Nun ist die Empörung groß: Der (angeblich) 15-jähriger Afghane Abdul D. hat in Kandel in Rheinland-Pfalz ein 15-jähriges Mädchen erstochen. Noch am Tag zuvor hatte ihn die Polizei verwarnt, sich dem Mädchen, seiner ehemaligen Freundin, nicht zu nähern. Die Eltern von Mia hatten Anzeige erstattet wegen wiederholter Drohungen und Nötigung. Vergeblich. Der junge Mann ermordete sie in einer Drogerie mit einem Messer. Nach der Tat soll der junge Afghane (schon polizeibekannt wegen verschiedener Straftaten) teilnahmslos geschaut haben.
Der Täter ist laut Polizeiangaben 2016 als „unbegleiteter minderjähriger Flüchtling“ (UMF) nach Deutschland gekommen. Zwei Minister mit SPD- und Grünen-Parteibuch zeigten sich „tief betroffen“ von der Gewalttat – und tatsächlich sollten die Befürworter der unkontrollierten Einwanderungspolitik und von Multikulti sich angesprochen fühlen. Denn die Messerattacke hat auch einiges mit dem zahlreichen Zuzug aus Kulturkreisen zu tun, in denen ein aggressiver „Ehre“-Begriff virulent ist.
Die Tat von Kandel hat ganz Deutschland schockiert. Doch sind solche Taten nichts außergewöhnliches mehr. Die Zahl der schweren Gewalttaten mit Messern nimmt zu. Zwei Tage vor Weihnachten attackiert in Darmstadt ein junger Mann seine ehemalige Freundin ebenfalls mit einem Messer. Er stach mehrfach auf die 17-Jährige ein. Das Mädchen hatte Glück, sie überlebte. Der Täter, ein 16-jähriger „Flüchtling“, wurde festgenommen.
Dramatische Zunahme der Kriminalität durch Zuwanderer
Gegen den Täter von Kandel wird nur wegen „Totschlag“ ermittelt, obwohl er ein 20 Zentimeter langes Messer in den Drogeriemarkt mitgenommen hatte, mit dem er wohl ganz bewusst die tödlichen Stiche ausführte – und dies aus niederen Beweggründen. Also war es eigentlich Mord.
„Bei 15- bis 30-jährigen Männern gehören Messer längst zur Grundausstattung, wenn sie die Wohnung verlassen“, sagte Arnold Plickert, NRW-Vorsitzender der Gewerkschaft der Polizei (GdP), im vergangenen Jahr. „Das ist eine brandgefährliche Entwicklung. Wer ein Messer dabei hat, zückt es auch schnell.“
Nicht nur junge Männer, sondern vereinzelt auch junge Frauen wie die 16-jährige IS-Sympathisantin Safia S., greifen zur Stichwaffe. Safia S. stach im Februar 2016 einem Bundespolizisten im Hauptbahnhof von Hannover oberhalb der Schutzweste mit einem Küchenmesser in den Hals. Aber ganz überwiegend sind es junge Männer, die das Messer als Waffe mit sich führen.
Er stelle „eine dramatische Zunahme besonders seit den Vorfällen in der Kölner Silvesternacht fest“, sagte der Polizeigewerkschafter Plickert. Die Vorfälle der Kölner Silvesternacht Ende 2015 stehen in engem Zusammenhang mit der unkontrollierten Migrationswelle aus dem Nahen Osten und Nordafrika. Schon aus nichtigem Anlass werden Stichwaffen, Klapp- oder Springmesser gezogen und auch eingesetzt, heißt es bei der Polizei.
Eigentlich sind Butterflymesser, Faust-, Fall- und Springmesser in Deutschland in der Öffentlichkeit seit 2003 verboten. Auch Hieb- und Stoßwaffen sowie Messer mit einhändig feststellbarer Klinge dürfen nicht mehr mitgeführt werden. Bei Verstoß drohen – theoretisch – Geldstrafen bis zu 10.000 Euro. Doch die Polizei kommt gar nicht mehr nach. Mittlerweile tragen Tausende, meist junge Männer, ein Messer bei sich.
Messerattentate sind auch gegen Politiker aus der Vergangenheit bekannt. Im April 1990 wurde Oskar Lafontaine attackiert, im Oktober 2015 Henriette Reker kurz vor ihrer Wahl zur Kölner Oberbürgermeisterin. Der Täter von Köln war der bekennende Rechtsextremist Frank S., eine beruflich gescheitere Existenz. Vor wenigen Wochen setzte ein deutscher Arbeitsloser dem Bürgermeister der Gemeinde Altena ein Messer an den Hals – glücklicherweise bekam der Bürgermeister nur einen Kratzer ab, zugleich erhielt er aus der gesamten Bundespolitik bis hinauf zu Kanzlerin Merkel große Rückendeckung.Die neue Messer-Epidemie aus Migrantenkreisen trifft eher die normalen Leute. Diesen Sommer stach ein Islamist in Hamburg-Barmbeck mit „Allahu-Akbar“-Rufen in einem Edeka-Supermarkt zu. Es gab einen Toten und sechs Verletzte. Der Täter Ahmed A. ist Palästinenser, der in den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren wurde. Er soll Kontakte zur salafistischen Szene gehabt haben. Sein Asylantrag war schon 2016 abgelehnt worden, aber „mangels Papieren“ konnte er nicht abgeschoben werden, erklärte Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz. Also bleibt der radikale Islamist eben in Deutschland – solange bis er ein Attentat verübt. Dann ist das „Bedauern“ in der Politik wieder mal groß.
Terror: Das Hamburger Messer-Attentat im Zusammenhang
Auch in Großbritannien gibt es eine regelrechte Welle von Messerverbrechen, wobei hier nur selten ein politisch-religiöser Hintergrund, vielmehr ein allgemein kriminell-sadistischer zu vermuten ist. „Knife crime is rising“ lautet eine typische Schlagzeile englischer Medien. Die Opfer sind meist jung und männlich, die Täter ebenso. In diesem Jahr wurden in Großbritannien laut Home Office schon 35 Kinder und Jugendliche mit Messer getötet – ganz überwiegend junge Farbige in Gang-Verbrechen. Pakistaner und Schwarze sind die Täter.
Jeder Fall mag unterschiedliche Hintergründe haben. Doch zeigt sich ein Muster: Die Täter stammen ganz überwiegend aus muslimisch-arabischen Gesellschaften, in denen ein „richtiger Mann“ seine Ehre mit einem Messer verteidigt. In Deutschland fallen nicht nur Afghanen, Iraker und Nordafrikaner, sondern auch die Kosovaren und Albaner mit dem Messer auf. Der Dolch macht dort den echten Mann aus. Diese Art von übersteigerter aggressiver Männlichkeit war in Mitteleuropa eigentlich seit Jahrzehnten auf dem Rückzug. Nun kommt die barbarische Messer-Männlichkeit zurück: ein Nebenprodukt der unkontrollierten Immigration. Die Opfer sind junge Frauen und auch andere Männer.
Maischberger: Politische Instrumentalisierung einer Gewalttat
Die Bürger merken, dass sich in diesem Land in Punkto Kriminalität etwas drastisch verändert und besonders Messerkriminalität in auffälliger Weise steigt. Das Verbrechen von Kandel mit dem 15-jährigen Todesopfer ist leider nur eines aus einer ganze Reihe. In Deutschland gehören „bei 15- bis 30-jährigen Männern Messer zur Grundausstattung, wenn sie die Wohnung verlassen“ – das sagt der Chef der größten Polizeigewerkschaft des Landes. „Männer“ ist die Chiffre für überwiegend Migranten, wobei sich auch junge Deutsche an die neuen Verhältnisse anpassen. Das ist Deutschland Ende 2017, zwei Jahre nach dem „Willkommenssommer“: Die Bürger sind verängstigt, die Politik wirkt längst hilflos und überfordert.
Darum laufen die Frauen in Afghanistan auch in ihrem blauen Stoffgefängnis herum.
Wenn das ein Experte ist, dann bin ich Atomphysiker!
Die Politiker, die den Krieg der illegalen Einwanderer gegen Deutsche unterstützen, und diese Mordtaten verharmlosen, wurden fast alle wieder gewählt, und basteln jetzt an einer „Regierung“, die diesen Kurs fortsetzen wird.
Das ist der Grund dafür, dass man nicht mehr sicher ist in Deutschland. Im Fernsehen läuft gerade wieder Hitler, geschieht uns Nazis also ganz Recht.
Dieses Land ist erledigt, wenn sich die Bürger nicht wehren.
Ein 15-jähriger MUFL?
Die Realität ist eine andere, als die Geschichte, die mittels Medien und selbst auch noch in den Kommentaren vermittelt wird.
Nur ein paar Klicks weiter im Netz offenbart sich ein ein ekelhafter Sumpf aus pädophilen Kuppelparties von minderjährigen Mädchen an vermeintlich gleichalte „Flüchtlinge“.
Das 15-jährige Kind, welches im Drogeriemarkt von einem sichtlich viel älteren „Flüchtling“ regelrecht geschächtet wurde, ist nur die Spitze des Pädophilensumpfes von Kandel, Rheinstraße 65.
Schon das Treffzentrum unverfänglich „Max und Moritz“ zu benennen, ist an grausiger Perversität nur schwer zu überbieten. Ein ‚unverdächtiges‘ Foto aus der Regionalzeitung lässt mich nur erschaudern. —> http://www.pfalz-express.de/wp-content/uploads/2015/12/Max-und-Moritz-Bistro-International-Kandel.jpg
Mit unseren Politikerdarstellern ist es schon komisch: Wenn jemand mit einer Pistole Amok läuft, dann erfolgt sofort ein großer Aufschrei nach schärferen Waffengesetzen.
Ich wundere mich, daß nicht schon längst einer auf das Messerverbot gekommen ist.
KGE und Claudia! Wo bleibt Euer Aufschrei? 🙂
Es gibt kein Gesetz, das das Mitsichtragen eines Küchenmessers verbieten könnte. Wo kämen wir denn dann hin? Ein verschärftes Gesetz zu speziellen Messern gibt es seit 2003. Keine Springmesser etc.
Wenn ich als Frau und Gartenliebhaberin dann nicht mehr mit Sichel, Küchenmesser zum Obstschneiden oder einer Astsäge unterwegs sein darf, dann bin ich wohl im Waldorfkindergarten gelandet und nicht in meinem Erwachsenenleben!
Als den Engländern klar wurde das sie mit Hitlerdeutschland nicht verhandeln können haben sich brutal durchgezogen. Bis zum Ende. Bis Dresden.
„die Politik wirkt längst hilflos und überfordert.“ – Nein, und nochmals Nein. Die Politik ist nicht überfordert, das wäre viel zu verständnisvoll, nein, die Politik will es so, und Staatsanwaltschaften und Polizeileitungen sind auch Teil der Politik, denn sie unterstehen der Exekutive. Es ist purer Vorsatz, was da passiert, auf allen staatlichen Ebenen. Der Fisch stinkt vom Kopf, die Politik in Bund, Ländern und mehrheitlich auch in den Kommunen könnte schon längst gegensteuern, sie will aber nicht zu sich selbst in einen extremen Widerspruch geraten. Sie will das Falsche weitermachen, um sich keine Fehler eingestehen zu müssen. In diesem Punkt ist Merkel nur die Spitze des Eisbergs.
Es ist nicht nur das Messer, was die Situation so dramatisch schlimm macht.
Sie haben gelernt, in Gruppen aufzutreten, da sie genau wissen, dass gegen eine Gruppe kein normaler Bürger wehrhaft sein kann.
Kein Steak mehr, nur noch Hackfleisch.;-)
ist der naheligende Gedanke, das sei alles so von oben gewollt falsch?
Mittlerweile hat auch der Dümmste begriffen, was sich hinter den Chiffren: „Mann“, „Männergruppe“ oder „Jugendliche“ in dem Zusammenhang verbirgt. Damit erreichen die MSM das Gegenteil dessen, was sie zu erreichen vorgibt.
„Buben“
Ich würde jungen Deutschen eine Ausbildung zum Messerkampf empfehlen. In Thalhamms Fechtbüchern aus dem Spätmittelalter gibts da einiges dazu. Wir haben das in Wien beim Langschwertfechten auch durchgenommen.
Lustigerweise glauben viele unserer deutschen Nachbarn, daß man das Problem mit Verboten einfach lösen könne.
In Österreich sind angeführten Schneidinstrumente nur bei doppelseitigem Schliff verboten – und ich kenne viele Wiener, die immer einen ‚Feitl‘ eingesteckt haben. Diese Kultur hat die meisten unserer Gäste davon überzeugt, scharfe Argumente auf den eigenen Kulturkreis zu beschränken.
Der Steirer hatte früher immer einen Feitl in der Hosentasche. (Daher der schöne Spruch, da geht ma da Feitl im Sack auf.) Ich kenne eine ganze Reihe, die diesen Brauch wieder aufgenommen haben.
Die heißen richtig Tallhoffers Fechtbücher
Selbstschutz wäre doch eine gute neue Rubrik, welche Stichschutzwesten der Mann von heute auch unter dem Sakko tragen kann und solche Dinge. Denn das mit der Armlänge klappt ja hinten und vorn nicht…
Wer schützt uns eigentlich vor den „Schutzsuchenden“?
Oder sollen wir uns jetzt auch mit Springmessern bewaffnen?
Aber Vorsicht: Wer sich an Empfehlungen dieser Regierung hält – Essenvorräte für 10 Tage anzulegen – wird schnell zum „räächts“radikalen „Prepper“…
Nachtrag: Ich bitte die Leser um Entschuldigung für den in sich verschobenen Text. Ich habe dieses leider erst nach der Absendung bemerkt.
Ich habe es scherhalten dann die deutsche Staatsbürgerschafton öfter geschrieben: Das größte Problem ist das Staatsbürgerschaftsrecht. Die Zuwanderer setzen sich hier für einige Jahre fest und erhalten dann die deutsche Staatsbürgerschaft. Dann können sie anstellen, was sie wollen, wir werden sie nicht mehr los.
Die deutsche Regierung opfert ihre Bevölkerung und zuckt nicht mal mit der Wimper. Ist das ein staatspolitisches Verbrechen oder wie nennt man das?
Welches Land könnten deutsche Bürger zu Hilfe rufen?
Der Mann scheint hinsichtlich der afghanischen Kultur verdammt wenig praktische Erfahrungen gemacht zu haben.
Wenigstens bisher.
Weshalb er sich dann aber auch noch so weit aus dem Fenster lehnen muss?
Warum hat man Messer mit sich führen verboten?
Dieser Dexheimer sollte mal den Artikel “ Als Frau in Afghanistan lernst du, dich zu hassen“ lesen. Da erfährt er dann, was „grundsätzlich“ in Afghanistan von Frauen gehalten wird.
Habe es gelesen. Unfassbar, was so ein Dexheimer da ablassen darf, wenn man folgendes liest:
Noch im März dieses Jahres konstatierte die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch: „Afghanische Frauen leiden unter Belästigung, Bedrohungen und manchmal sogar Mord. Zwangsheiraten, die Verheiratung Minderjähriger und häusliche Gewalt sind weitverbreitet und noch immer zu sehr akzeptiert.“
Man kann einen aus der ‚Gosse‘ holen, aber nicht die ‚Gosse‘ aus ihm.
und wie immer und immer und immer ….
nichts hat mit nichts was zu tun, und ganz wichtig deutsche sind genauso schlimm !
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kandel-debatte-ueber-kriminalitaet-und-zuwanderung-a-1185470.html
Dass die Mainstreammedien bei der Täterbeschreibung was unter den Teppich kehren, ist böswillige rechte Propaganda, wie man an folgendem Beispiel sieht:
Raubüberfall auf McDonalds in Obertraubling am 27.12.
„Der flüchtige Täter wird folgendermaßen beschrieben:
Männlich, ca. 25 Jahre alt, etwa 180 cm groß, normale Figur, blonde Haare, sprach akzentfreies Deutsch, bekleidet mit schwarzer Jacke, Baseball-Kappe, Schal (ums Gesicht gewickelt) und braunen Schuhen.“
Die Statistik spricht eine klare Sprache:
Anzahl der Opfer von Totschlag und Tötung auf Verlangen in Deutschland von 2000 bis 2016: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/37468/umfrage/opfer-von-totschlag-und-toetung-auf-verlangen-in-deutschland/
Mordopfer: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/
Gewalttaten allgemein: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153880/umfrage/faelle-von-gewaltkriminalitaet/
In allen Fällen sieht man einen deutlichen Anstieg der Opferzahlen von 2015 nach 2016. Besonders drastisch bei den Morden. Hier war die Zahl seit Jahren rückläufig, von 2015 auf 2016 aber dann ein Anstieg um 26 %. Auch Gewaltdelikte allgemein nehmen nach jahrelangem Rückgang seit 2015 wieder zu Es ist also nicht nur eine „gefühlte“ Unsicherheit, sondern eine tatsächliche Verschlechterung des täglichen Lebens.
Dass die jungen, ideologisch links-liberal indoktrinierten Mädchen auf die hübschen muslimischen „Jungs“ in ihrer Klasse, die ja schon so viel reifer und erwachsener wirken (!!!!) als ihre (angeblichen) Altersgenossen, auf den männlichen Macho-Charme der muslimischen Flüchtlinge hereinfallen mag noch angehen. Deutsche Eltern, Lehrer und Sozialarbeiter müssen aber dringend ein Bewusstsein für die Gefahr entwickeln in die sich ihre Kinder aus kindlicher Unerfahrenheit bei einer Beziehung zu einem „Flüchtling“ begeben. Wenn ich lesen muss dass die Eltern den jungen Mann, der so gar nicht nach einem 15-jährigen aussehen will- herzlich in ihrer Mitte empfangen haben… So ein ähnliches Klima wird auch in der Familie der ermoderten Freiburgerin Maria L., deren Eltern große Befürworteter der Willkommenskultur waren und die selber ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe aktiv war, geherrscht haben. Nicht jeder dieser Männer ist automatisch gefährlich. Dafür muss aber zunächst ein Klima in Deutschland entstehen, dass es zulässt dass Eltern ihre Sorgen artikulieren dürfen ohne gleich in die rechte Ecke gestellt zu werden.
Meine persönliche Meinung: man hätte diese Entwicklung niemals zulassen und auch noch politisch aktiv fördern dürfen. Nun haben wir den Salat!
„Nun sind sie halt da…“ – die Messerstecher.
Und nicht nur die.
Für Eltern die ihre Sorgen in Zukunft artikulieren möchten / wollen werden dann die Kinderrechte eingeführt, so kann man „schwuppdiwupp“ den Eltern das Erziehungsrecht wegen „Fremdenfeindlichkeit“ entziehen………….alles schon in die Spur gebracht…………
Und wissen Sie was, auch ich verlasse meine Wohnung nicht ohne Schutzmittel! Wenn der Staat nicht willens ist seine Bürger vor Terror und Gewalt zu schützen, bleibt uns nichts anderes übrig. Wer sich mir nähert, wird ein Stück vor der empfohlen Armlänge aufgehalten. Meine Begleiter nenne ich nicht Waffen sondern Lebensretter bzw Abwehrhelfer.
„Abwehrhelfer“, die ich nur gegen Tiere einsetzen würde.
gerne auch: Sportgerät, Gehhilfe Augendusche oder so
Hallo Heike, deine Einstellung kann (dein) Leben retten!
Ich empfehle Colt Phyton,lässt sich prima unter den Achselhöhlen tragen und Garantiert den Ricker Meter abstand!Wenn Sie sich auf die Polizei verlassen,sind sie verlassen!
„Die Politik wirkt überfordert“ würde bedeuten, dass sie, die Politik, sich anstrengt und der Forderung nicht gewachsen ist. Eine solche Anstrengung sehe ich nicht. Mir-doch-egal-jetzt-stechen-sie -halt-rum scheint mir die passendere Bestandsaufnahme.
Wohl nicht nur „Messer stechen“ nimmt dramatisch zu. Seit zwei Jahren auch vermehrt in Regionalnachrichten ohne Nennung der Staatszugehörigkeit der Täter:
– Willkürlich unbeteiligte von hinten in den Rücken treten, wahlweise Treppen herunter oder aufs Gleisbett einer einfahrenden U-Bahn
– Unbeteiligte aus einer Gruppe heraus angreifen und dann, am Boden liegend, mit Tritten gegen den Kopf traktieren
– Nackt entblößte Männer, die sich in allen möglichen ÖPNV – Verkehrsmitteln vor Kindern selbst befriedigen
– Obdachlose anzünden
– Und natürlich die gewaltsamen Sexualbelästigungen bis hin zur Vergewaltigung
Hierbei ist es heutzutage egal ob tagsüber, abends oder nachts, männliche oder weibliche Opfer, belebte Strasse oder dunkle Ecke.
Der öffentliche Raum ist im Allgemeinen nicht mehr sicher. Am falschen Ort, zur falschen Zeit, es kann jeden unbeteiligten zu jeder Zeit treffen. Ein falscher Blick, nicht aus dem Weg gehen, keine Drogen kaufen, es kann jeden treffen. natürlich nicht jene, die in Deutschland noch Entscheidungsträger sind, die fahren keine U-Bahn, haben Leibwächter, bewegen sich in geschützten Räumen. Nein, betroffen sind jene, die immer noch zum Grossteil diese Personen wahlen.
+
komisch, an hiesiger anderer Stelle wird behauptet, dass auch Wasser tödlich sein kann – ist das Leben gar lebensgefährlich…!?
+
by the way… I like your new haircut…
+
„In Amerika ist es wahrscheinlicher, dass jemand von einem Kleinkind beim Spielen mit der Waffe des Vaters erschossen wird als von einem Terroristen“
sagt Gigerenzer, einer, der es wissen müsste
+
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/gerd-gigerenzer-wird-70-menschenskind-lass-dich-nicht-ins-bockshorn-jagen-15179239.html
+
PS: ..Hauptsach´ d´ Leutz hab´n Angst, dann lassen sie sich besser führen…
+++
Und das mit dem Feinstaub, der Radioaktivität, der vermuteten Abnahme der Insektenzahl, den überall vermuteten Nazis – das sind keine Angstmacher, sondern harte Fakten??
Ich habe in unserer Innenstadt jedenfalls mehr Angst vor Messerstechern als dem Artensterben!
…Sie sollten vor allem auf den Verkehr achten!…bei so viel Nachdenklichkeiten…
by the way … of course you have to always carry a kitchen knife with you … just in case you want to copy the new haircut you like …
Hauptsach d`Leut dräumet … dräumet end dräumet von de emmer end überall liabe Mensche in äller Welt (bloss net hier) … na merket se erst gar net dass se ens Wasser gfalle send und dass ma em wasser glatt erdrinke koa … vor ällem wenn ma vor lauter dräume nie schwimme glernt het …
mathemadisch mag das stimmen, was ´se sag´et, aber praktisch sieht das so aus, dass ich in einem Land lebe, wo 98% Muselmänner um mich herum sind, teils sogar analphabetische, und ich habe weder Wurstmesser noch Steinschleuder in meiner Hosentasche…
…nicht, dass ich mich nicht fürchten täte, – am meisten aber… vor den Autofahrern…
Gruß ins Schwabenländle…
+++
@3. Stock links
Wovor Sie sich am meisten fürchten ist irrelevant für Ihre Sicherheit, denn es geht nicht um ein „entweder/ oder“ sondern um beides: Gefahr im Strassenverkehr und Wurstmesser in den falschen Händen.
Man kann auch an etwas sterben, vor dem man sich nicht gefürchtet hat.
>> eine ehrenvolle Aufgabe aber -, Leute daran zu hindern, Selbstmord zu begehen, weil sie angst haben vor dem Tod…
+++
Erzählen Sie das mal den Eltern des (bzw. ja mittlerweile DER) ermordeten Mädels.
Wie kann man nur soviel Pech beim Denken haben. Achso, sorry, 3. Stck. l i n k s … – ich vergaß ….
+
tja, mit dieser Argumentation müsste man das Auto zu erst verbieten: 3.339 Verkehrstote im vergangenen Jahr. ..können – Sie – dies den Angehörigen klar machen?
..und mit dem Denken, das ist so ´ne Sache – kann nicht Jeder, vor allem dann nicht klar, wenn er Angst hat.
+++
PS: wenn Stiller Rufer aber den Einzelfall zu Erwägungen der Gesellschaftspolitik macht, da ist er ganz bei Claudia Roth – überhaupt – Moralisieren.. natürlich auf der moralisch „Guten“ Seite… wollen Sie den Linken Konkurrenz machen..!?
+++
Den EINZELfall??!! Wer macht hier C. R. o. den Linken Konkurrenz?!
Gigagrenzer lügt. Die Wahrscheinlichkeit von einem Terroristen erfordert zu werden, ist höher als von einem Kleinkind mit seiner Waffe erschossen zu werden.
..sagt ein Opfer der Medienwirklichkeit…
+++
Tagesschau begründet ihr Verschweigen so :“ Es gehe um den Schutz von Jugendlichen.“
Schon wieder falsch, liebe Tagesschau, es geht euch um den Schutz der jugendlichen Täter und nicht um den Schutz der jugendlichen Opfer. Ginge es euch um die Opfer, könnte man vielleicht mal ein kleines bisschen Empörung über die Häufung von Straftaten, Vergewaltigungen und Morde hören ? Könntet ihr vielleicht mal die Opfer in den Mittelpunkt eurer Berichterstattung stellen und die Ursachen ( ab 2015) benennen ? Danke !
Einer meiner alten Kollegen aus der Kripo einer großen Stadt in Rheinland-Pfalz hat mir zu Kandel das Folgende erzählt“……..den ich in Landau bei der Kripo kenne, hat mir mitgeteilt, der Typ in Kandel sei tatsächlich mindestens 23 Jahre alt, aber …..“
Aber das wundert hier bei TE sicher nur Wenige, oder?
Der Täter scheint auf Bildern nicht mehr ganz so jugendlich frisch…
Die schreiben einfach was, ohne die journalistische Sorgfalt walten zu lassen? Auch noch als Begründung?
Hätt ich nie gedacht.
Und von deutschen, sorgfältig arbeitenden, sehr hoch über GEZ bezahlten Journalisten, gar bei der Tagesschau, schon 3 Mal nicht.
Das landet in der Ablage P.
Vorher liest es ein Praktikant, der darauf geschult ist, solche Briefe irgendwo in einem Keller zu deponieren.
So ungefähr stelle ich mir das jedenfalls vor!
Ich verstehe den wiederholten Gebrauch des Wortes „eigentlich“nicht: Es war Mord. Butterflymesser, Faust-, Fall- und Springmesser sind in Deutschland in der Öffentlichkeit seit 2003 verboten. Diese Art von übersteigerter aggressiver Männlichkeit war in Mitteleuropa seit Jahrzehnten auf dem Rückzug.
Diese Art übersteigerter Aggressivität galt früher in Mitteleuropa weder als männlich noch als Ehrenhaft. Nördlich der Alpen pflegte man einen Ehrbegriff, der auf persönlicher Untadeligkeit beruhte. Mord war hier nie ein ehrenreinigendes Mittel, insbesondere nicht der an Frauen oder Kindern. Die von Ihnen sogenannte übersteigerte aggressive Männlichkeit ist von außen eingeschleppt. Genau wie der Gebrauch leicht zu versteckender Stichwaffen.
Der Attentäter von Fr. Reker wurde wegen versuchten Mordes zu 14 Jahren Haft verurteilt. DDR 2.0: Manche sind eben „gleicher“…
In Mitteleuropa hat es diesen nicht gegeben. Selbst in Szenetypischen Mileaus, wie Zuhältern wurde dieses nicht genutzt. Es ist importiert bzw. Eingeschleppt.
Dann hält man eben eine Armlänge plus eine Dolchlänge Abstand. Das kann doch nicht so schwer sein.
Das sind doch alles nur Einzelfälle!
Um uns nicht nur in punkto Gewaltkriminalität unserer „schutzsuchenden“ Neubürger belügen zu können sondern auch effizient manipulieren zu können, werden Pseudothemen gebetsmühlenartig wiederholt und aufgebauscht.
Oder gibt es etwa geistig gesunde Menschen, die wirklich glauben, dass die Stickoxidkonzentration in der Luft gefährlicher ist als der muslimische Messerstecher???
Na klar! Der böse Konsument und Umweltzerstörer in uns allen ist ohnehin an allem schuld (NO und Messerstecher („Ausländerfeindlichkeit“)) und muß über Verbote, Verordnungen, Steuern und Abgaben sowie durch medialen Dauerbeschuß von der allweisen Regierung zur Räson gebracht werden. Der Messerstecher wird unterdessen zur Resozialisierung im Erlebniscamp verurteilt.
Finis Germania.
KGE glaubt das sicherlich, was ihre geistige Gesundheit angeht, bin ich mir allerdings nicht so sicher. Aber nur Mut, gegen Messer helfen Teddybären, mit denen man ein Angreifer legal bewerfen kann.
Eine treffende Analyse der Realität, die seitens der Leitmedien und großer Teile der Politik gerne verschleiert und relativiert wird. Juvenile Heissblüter aus einer Kultur, in welcher die „Ehre“ einen höheren Stellenwert genießt als ein Menschenleben, bedrohen unsere zivilisatorischen Errungenschaften.
Diese Gewaltaffinität ist einer patriarchalen und archaischen Prägung geschuldet, wo Argumente oder Diskussionen eher selten zu finden sind, zumal der Islam eine dogmatische transzendentale Ideologie ist und keine kritischen Diskussionen zuläßt.
Die Politik ist weder hilflos noch überfordert, sondern unwillens, während weite Teile der Bevölkerung sich offenbar immer noch im Wachkoma befinden.
Und welche Konsequenzen zieht die Politik? Ich wette, spätestens nächste Woche kommt von den Grünen die Forderung, das Mitführen von Messern aller Art, besonders der gefährlichen Hirschfänger, Brotzeitmesser, Angler-, Teppich-, Schweizer Armeemesser, Brieföffner, Einklingenrasierer, Buttermesser, und Löffel mit allzu scharfen Kanten grundsätzlich unter Strafe zu stellen.
es wurde schon so oft geschrieben aber ich schreibe es gerne nochmal 87 % der Deutschen haben gewählt ! -und offensichtlich keine Probleme damit !
Zum Thema Messer, auch ich ein Bio-Deutscher, 36 Jahre, männlich, berufstätig, nie Straffällig geworden also kurz gesagt ich gehöre zum PACK, gehe Abends wenn ich mit dem Hund Gassi muss nicht mehr ohne Messer & Pfeffer-spray raus !
…hat in meinem Fall aber nicht mit Ehre oder übertriebenen Männlichkeitswahn zu tun, dient allein der Selbstverteidigung.
Man passt sich eben an, gewöhnt sich an alles oder kapituliert ! -egal wie man’s nimmt !
Batmann, Du mußt was ändern. Versuchs doch mal mit einem Dobermann oder einem Mastiff 🙂 und schon kannst Du besser durchatmen.
Fass!
Fila Brasileiro ist hier der Geheimtipp.
Deutschlands innere Sicherheit steht gegenwärtig vollkommen auf Messers Schneide!
Für mich nichts Neues was Sie schreiben, wer will hat sich über diese Messer-
stechereien im Netz informiert, es gibt genug Seiten die diese Migranten-
kriminalität aufgeflistet haben, leider werden diese Netzseiten immer wieder
gelöscht, was nicht sein kann nicht sein darf.
Auch die ÖRM verschweigen diese Kriminalität oder die Täter werden noch
in Schutz genommen, sie sind traumatisiert, dieses “ schönreden “ ist nicht mehr
auszuhalten.
Mord sollte auch so benannt werden, und ist mit keiner Silbe herunter zuspielen.
Bei uns ging ja bis 2013 die Kriminalitätsrate herunter, so das die Polizeistationen
abgebaut wurde.Nun haben wir den Salat.( Unter Frau Merkel )
In meinen Augen sind die Politiker nicht nur überfordert, sie können es nicht
die Sicherheit der Bevölkerung zugewärleisten.
Die gesamte Bundesregierung sollte abtreten !!!!
Ich muß mich nun zusammen reißen sonst werde ich unangenehm…..
Als unsere Väter/Großväter nach Jahren als Soldaten in Russland bzw. anderen Ländern
in Europa oder Afrika in das zerstörte Deutschland zurückkommen mussten sie vom ersten Tag an arbeiten um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Traumatisierung als Ausrede hätte nichts genutzt. Unsere illegalen Zuwanderer finden es ganz in Ordnung dass sie von einem fremden Volk Unterkunft, Essen, Bekleidung, Taschengeld und ärztliche Versorgung erhalten. Und Teile unseres Volkes nennen sich „Flüchtlingshelfer „, lassen sich von den Medien feiern und merken nicht dass sie als nützliche Idioten
einer illegalen Masseneinwanderung benutzt werden. Und wenn man dann noch
merkt wie das asoziale und kriminelle Verhalten eines Teils der Einwanderer
entschuldigt wird, kann man sich über das Ausmaß dieser Verblödung ln den Medien und der Bevölkerung nur noch wundern.
Was dem unkontrollierten Zustand an der Staatsgrenze logischerweise folgte, sind Anstiege von Delikten im Innern. Es geht ja nicht nur um das Messer. Diesen „Schutzsuchenden“ geschieht vor Gericht kaum mehr was. Jugendstrafrecht, psych.traumatisiert, Sprachprobleme, Integrationsprobleme, Bewährung usw. Da wird mit dem Alter getrickst, mit der Identität/Herkunft usw.alles mehr oder weniger folgenlos-Familiennachzug noch als Belohnung. Der Staatszerfall setzt sich durch alle Instanzen fort. Und von seiten der Medien wird verschwiegen bis bagatellisiert. Der Bürger wird hier nur noch für dumm verkauft und ballt die Faust in der Tasche. Ich frage mich, welche Kräfte wirken dort im Hintergrund, Recht und Ordnung, alles zerfallen zu lassen ?
Unser Gesetz hat nie vorgesehen, dass das Mittelalter zurückkommt.
Um dementsprechend zu reagieren, muss das Jugendstrafrecht altermäßig auf 0-10 Jahre abgesenkt werden, dann paßt es wieder.
Das neueste ist ja, dass uns diese Entwicklung als pure Einbildung verkauft wird, weil sie nur durch das Anzeigeverhalten entstehe (Pfeiffer) oder dadurch, dass halt mehr junge Männer im Land sind (Bertelsmann und Fake-News-Medien).
Aber das zeigt nur, dass man mittlerweile meint, dass wir debil und dement sind.
– Erinnert sich noch jemand an die Fachkräfte-Ansage? Die Leute, die unsere Rente zahlen usw. ? Und die vielen Kulleraugenkinder?
– Oder das Spielchen in den Talkshows, bei dem 80 Leute aufstehen und dann 2 weitere um zu zeigen, wie unendlich wenig es sind?
– Oder den Zorn des Heiligen Till Schweiger (der sein Töchterlein im Ausland in Sicherheit heit) über Pegida & Co?
– Oder das Kirchenläuten und Verdunkeln bei Protestmärschen von Bürgern, die genau wußten was kommt?
– Oder die „Oktoberfest“-Lüge nach Köln und die „Armlänge-Abstand“-Verhöhung?
– Oder das Beschweigen und rasche Verscharren der Terroropfer?
– Oder das auffällige Schweigen über die Kosten der Merkelei (die bei > 50 – 100 Mrd. Euro pro Jahr liegen dürften)
– Oder die hübschen muslimschen Raketenwissenschaftlerinnen (ohne Kopftuch), die die Sarrazin-Bashing-Talkshows bevölkerten?
– Oder die Empörung einer C. Roth oder die Aussage einer KGE, sie freue sich über Leute, die in das Sozialsystem einwandern?
– Oder den Spiegel-„Journalisten“-Kassim, der schon ein Triumpfgeheul anstimmte, dass unser Land bald der Hochkultur anheim fallen würde?
– Oder die Özuguz, die bezahlte Staatsministerin ist, und uns eine Kultur abspricht (wir sind ja nur die, die länger hier leben)?
Das Einzige, was wirklich verwundert, ist dass die Deutschen nicht schon längst handgreiflich geworden sind.
In der Tat ist es verwunderlich, wie Deutsche sich wegducken, wenn sie im öffentlichen Raum von Versorgungsforderern angepöbelt werden. „Was du gucken?“ ist schon fast eine Standardbegrüßung, der oft das Vorzeigen eines Messers folgt.
Geduld, das kommt noch. Rechtzeitig zum 500sten Jubiläum des Bauernkrieges. Der Michel kommt langsam, aber gewaltig.
Es muss noch der Letzte merken, dass der Staat den Staatsvertrag einseitig gekündigt hat, in dem er Sicherheit und Eigentum nicht mehr garantiert.
Das Messern wird in absehbarer Zeit ein Ende haben. Dann werden sich die Herrschaften standesgemäß mit Schusswaffen ausgestattet haben. Das ist todsicher.
Man kann noch einen Schritt weiter gehen: in meinem Bekanntenkreis gibt es Frauen, die diese Taten mit dem Hinweis, „das habe es in Deutschland schon immer gegeben“, relativieren. Eine Kriminalstatistik z.B. aus dem Jahr 1975, entgegne ich dann, derzufolge Deutschland hinter Somalia oder Nigeria oder anderen afrikanischen Ländern in der Gewaltskala liegt, ist mir leider nicht bekannt, im Gegenteil: Deutschland galt in früheren Jahrzehnte als recht sicheres Land. Nein, heißt es dann trotzig, es wurde nur eben nicht darüber berichtet. Und die Statistiken seien ja schon immer gefälscht, wie ich selbst ja z.B. für die aktuellen Statistiken anzuführen pflege.
Was aber ist die größte Sorge von Frauen, die Gewalt gegen Frauen mit dem o.g. Hinweis relativieren? Richtig: der Generalverdacht! Es darf auf keinen Fall dazu kommen (wie mir mitgeteilt wurde), dass gegen „Flüchtlinge“ ein Generalverdacht ausgesprochen werde. „Sind das denn für Dich keine Menschen?“
Wahnsinn in Deutschland, 2017.
Die Einsicht kommt leider bei den meisten erst, wenn sie selbst oder das engste Umfeld zu Schaden gekommen sind. Solange nur irgendeelche namenlosen Fremden betroffen sind, ist alles in bester Ordnung.
Bei den Eltern der Studentin in Freiburg bezweifle ich das.
Leider Gottes wirkt manchmal nicht einmal der Verlust der eigenen Tochter bewusstseinsfördernd.
Zum Thema Frauen & Bekanntenkreis …
ich fühle Ihre Ohnmacht ! mfg
Mittlerweile habe ich keine Hemmungen mehr, diese Frage zu beantworten – sehr differenziert.
„Sind das denn für Dich keine Menschen?“
Antworten Sie mit Sieferle (Das Migrationsproblem)
Er nennt Afrika und die islamische Welt recht pragmatisch:
„Barbaren.“ Und ja: Barbaren sind auch Menschen.
Menschen gibt es halt mit unterschiedlichen Entwicklungsstufen und das was da aus der islamischen Welt und Afrika seit 2015 kommt sind keine Menschen im westlich zivilisierten Sinne.
Meine Meinung nach sollte man sie auch so behandeln.
Ja, ja, kenne ich auch von meinem Bekanntenkreis. Meist kommt dann was von den „Zeiten der RAF“, die man wohl vergessen hat. Ich setze die Relativierer immer damit schachmatt, indem ich sage, dass ich nun seit 77 auf der Welt bin, mich aber komischerweise an keine Zeit erinnern kann, in der – WEGEN DER RAF – das Oktoberfest zu einem Freiluftkäfig umgebaut – die „Weihnachts“märkte „verpollert“ – und die Mädels zu Freiwild wurden.
Auch, sage ich, ist mir kein Fall in der Geschichte der BRD bekannt, in der die Jünger Mohammeds – via LKW, Axt, Machete o. Rucksack – die schon länger hier Lebenden massakrierten. Aber wahrscheinlich liegt das alles ja nur an meiner „pessimistischen Wahrnehmung“, winke ich dann mit gewissem Sarkasmus immer ab, worauf meist betretenes Schweigen folgt …
„You still dont get it. You fight or you die“.
Rick Grimes
Innenminister NRW Reul über Vorkehrungen zu Silvester :“ Die Menschen müssen sich damit abfinden, dass viel Polizei da ist und es in großen Städten Absperrungen gibt.“
Den Frauen rät er : “ Nicht alleine, sondern in Gruppen gehen. Wenn es anfängt brenzelig zu werden, sich lautstark bemerkbar machen und wenn das nicht hilft 110 anrufen.“
Was rät er denn alleinstehenden Frauen ? Zu Hause bleiben und die Türen verrammeln ?
Nur nicht die Ursache benennen, die wir zwischen 1945 und 2015 nämlich nicht hatten.
Auch bloß keine Warnung an die „Männer“ rausgeben, das könnte die Seelchen ja kränken. Ein paar tote Frauen, bitte Ruhe bewahren oder was ? Frei nach Merkel, na und, nun sind sie eben tot ? Gehts noch ?
Vielleicht gibt es ja bald bei uns nach Geschlechtern getrennte Silvester- und andere Feierlichkeiten. So wie in Schweden, Musikevents nur für Frauen.
Dann haben wir hier Sitten wie in muslimischen Ländern, wo ja auch nach Geschlechtern getrennt gefeiert und gebetet wird. Und wieder sind wir es, die unsere freie Art zu leben aufgeben, obwohl unsere Politiker ja immer das Gegenteil behaupten : Wir lassen uns unsere Art zu leben nicht nehmen. Doch , genau das machen wir, unserer freies Leben ist inzwischen vollständig zerstört.
Es ist befremdlich, dass keiner erkennen möchte, dass man „uns“ vor den angeblich „Schutzsuchenden“ schützen muss. Die im Wegschauen geübten Politiker werden einen so großen Fehler erst zugeben, wenn einer der „ihren“ zufällig in das Messer eines zufällig anwesenden „Schutzsuchenden“ läuft, der rein zufällig nicht das ist, was er vorgab zu sein und der dann ebenfalls rein zufällig Deutschland auf seiner langen Reise gefunden hat. Also alles nur eine traurige Aneinanderreihung von dummen Zufällen ist. Vielleicht sind in der Politik auch nur zufällig alle etwas geistig zurück geblieben, weshalb sie zufällig so gerne Betrüger im Land haben?
Wo Ignoranz und Ideologie ein Paar bilden, da wird man vergeblich auf Vernunft hoffen, aber immer ganz viel Relativierung finden. Das Ergebnis jener Verbindung ist jubeln über Rechtsbrüche und das großzügige Füllhorn für ausgemachte Betrüger und Kriminelle, die bei uns Asyl erhalten, ohne jemals wirklich Asylgrund haben zu müssen, die bei uns trotz sofortige Ausreisepflicht munter weiter unterstützt werden. Man nennt sie alle wissentlich falsch Flüchtlinge, denn nicht jeder Flüchtige kann ein Flüchtling sein und schon gar nicht jene, welche durch zig sichere Länder REISEN. Einfach einmal lesen was für die UNHCR Flüchtlinge sind und was unsere Politiker und die Mainstreampresse uns als „Flüchtlinge“ betrügerisch unterjubeln.
Geschlechtertrennung ist schon geplant für Silvester in Köln. Manche wollen da noch nicht ran, dann wäre es ja offensichtlich, was sich hier inzwischen in Windeseile getan hat in Bezug auf unsere Freiheit. Unsere Art zu leben wird beschnitten im Namen der Sicherheit!
Die Naivität der deutschen Politiker und Behörden kennt keine Grenzen mehr. Scheinbar haben sich alle aus ihrer Verantwortung für Deutschland abgemeldet.
Seit Monaten keine Regierungsbildung, aber man beschäftigt sich offenbar ausschließlich mit dem Familiennachzug, weil man ja grosse ‚Verantwortung‘ für die Geflüchteten trägt….
Wenn’s denn „Naivität“ wäre ….
Ja, es geht halt nur noch darum, dass die selbsterklärten 15jährigen aus Afrika und Asien hier „gut und gerne“ leben. Das ist das oberste Ziel. Völlig absurd.
Fehlt nur noch der soziale Hinweis von Krimi-Genossen Pfeiffer Messer, Steine, Äxte, Hämmer oder eben anderes Mordwerkzeug seien Waffen der Armen u sozial Benachteiligter..
In Anbetracht dieser Gewalt gibt es nur eine kurzfristige Lösung:
Abschaffung des WaffG und Rückkehr zum status quo ante 1972. Jeder Bürger muss die Möglichkeit haben, sein Leben verteidigen zu können. Der Erwerb eines Waffenscheins muss ein reiner Verwaltungsakt werden, ähnlich einer Führerscheinprüfung.
Deutschland hat eines der weitreichendsten Notwehrrechte weltweit. Aber durch das WaffG wird dieses Notwehrrecht zum reinen Papiertiger, denn der Staat verbietet seinen Bürgern, sich gegen die gefährlichsten Angriffe zur Wehr zu setzen. Das Recht auf Leben ist untrennbar mit dem Recht auf Selbstverteidigung verbunden. Ein Staat, der mir dieses Recht, mich zu verteidigen, abspricht, spricht mir demzufolge mein Recht auf Leben ab.
Interessanterweise können sich Richter, Staatsanwälte und Bundestagsabgeordnete mehr oder weniger selbst Waffenscheine ausstellen. Bei unserer Herrscherklasse ist der Erwerb eines Waffenscheins, wie oben genannt, ein reiner Verwaltungsakt. Manche Menschen sind bei uns eben gleicher als andere und das Leben eines Richters ist natürlich sehr viel wertvoller als das Leben einer 19-jährigen Medizinstudentin. Der Plebs muss es eben in Kauf nehmen, sich nicht wehren zu können, für das große Ganze.
Wir hatten ja die Abmachung mit dem Staat des Gewaltmonopols: Der Staat wacht und beschützt mich und ich verzichte auf Bewaffnung.
Jetzt, wo der Staat den Schutz der Grenzen und der öffentlichen Ordnung nicht mehr gewährleisten kann, ist auch die Abmachung des Waffenverzichts hinfällig, das heisst, man muss sich wohl wieder selbst helfen.
Seit einem viertel Jahr trage ich nun auch ein Springmesser in der Hosentasche mit mir rum. Im Fall der Fälle, die sich täglich bedrohlich häufen, will ich nicht mit leeren Händen da stehen wie hilfloses Schlachtvieh.
Welche Abmachung? Das Gewaltmonopol bezog sich eben nicht darauf, dass ich keine Waffe besitzen darf und diese in Notwehr einsetzen darf.
„Wir hatten ja die Abmachung mit dem Staat des Gewaltmonopols: Der Staat wacht und beschützt mich und ich verzichte auf Bewaffnung.“
Allein das schon ist eine Lüge, die uns eingetrichtert wurde. Der Waffenverzicht (freiwillig verzichtet haben wir nämlich gar nicht!!! Wir wurden entwaffnet!) der Bevölkerung hat nicht das Geringste mit dem staatlichen Gewaltmonopol zu tun. Das wird nämlich durch privaten Waffenbesitz an sich gar nicht angetastet. Das Notwehrrecht ist ja gerade dafür da, dass sich der Bürger nicht strafbar macht, wenn der Staat seinem Gewaltmonopol nicht nachkommen kann. In der Schweiz z.B. steht in jedem Haushalt mindestens eine Waffe, zum Teil vollautomatisch, und das Gewaltmonopol ist so intakt wie in kaum einem anderen Land der Welt.
Nach dem zweiten WK wurde das WaffG der Nazis, das den Zweck hatte, politische Gegner zu entwaffnen, ersatzlos gestrichen. Die SPD-FDP-Regierung hat 1972 wieder ein WaffG eingeführt mit der fadenscheinigen Begründung, dass die RAF dann schwerer an Waffen kommt. Sowas hören wir doch auch gerade, oder? Und die einzigen, die tatsächlich entwaffnet werden, sind unschuldige Bürger, denn Verbrecher kommen immer an Waffen. Heute ist unser WaffG strenger als das der Nazis. Wie Gustav Heinemann (SPD!!!) korrekt gesagt hat: Wie frei ein Staat ist, erkennt man an seinem Waffengesetz.
„Männer“ ist die Chiffre für überwiegend Migranten, wobei sich auch junge Deutsche an die neuen Verhältnisse anpassen. Das ist Deutschland Ende 2017, zwei Jahre nach dem „Willkommenssommer“: Die Bürger sind verängstigt, die Politik wirkt längst hilflos und überfordert.
Die Politik wirkt auf mich nicht hilflos und überfordert, aus meiner Sicht hat sie diesen Zustand bewusst herbeigeführt und unterlässt es bewusst hier endlich Abhilfe zu schaffen. Deutschland und Europa sollen in Chaos gestürzt werden, dazu wurden wohlweislich die Lissaboner-Verträge EU mäßig erzwungen, jedenfalls von den Ländern die darüber abstimmen durften.
Das deutsche Volk durfte natürlich nicht darüber abstimmen, weil es hier keine Demokratie gibt und Honeckers Rache regiert. Sie hat dem Kanzler der Wiedervereinigung nicht nur aus dem Amt getreten, sondern ihrem Ziehvater nicht mal ein Staatsbegräbnis zugestanden. Wie kann Honeckers Rache sich über alles Recht, über jede Pflicht hinwegsetzen? Wo ist die Justiz, die frei Presse? Sie wird von allen gedeckt, keiner traut sich an sie heran. In kleinsten Ausschüssen werden Grundgesetz und Menschenrechte, Meinungsfreiheit, … in Nacht und Nebelaktionen geändert und außer Kraft gesetzt. Die Deutschen Grenzen werden in Syrien, Afghanistan, Mali, … verteidigt? In Wirklichkeit schleust Honeckers Rache von dort Menschen zu uns. Stellen Sie sich mal vor, malische, syrische und afghanische Truppen würden durch Deutschland marschieren, mit welchem Recht?
Die Rache Honeckers wird es uns erklären, aus reiner Menschenliebe.
>>Da wurde in der Welt der letzte Krieg ausgerufen von milden Mächten, weil drei Mächtige mit dem Neider, der im Besitz vom „Atem-Rufer-Volk“ war, eine Zauberin der Hoffnung, die zum ewigen Tod gehörte, in der hochheiligen Halle der ewigen Gegenwärtigen nieder stießen.
Die Zauberin der Hoffnung brannte sehr hell. Dreimal verbrannte sie, dreimal wurde sie wiedergeboren, dies geschieht sehr selten und doch ist sie wieder am Leben. Sand und Kel nannte man sie, wohin sie auch kam, eine wohlredende Seherin ist sie, die zu zaubern versteht. Die siebenfach Oben-Ebnende- und Unten-Glättende-Kunst beherrschte sie, Seelenruhe konnte sie rauben, übler Leute Liebling war sie allezeit.<< (Zitat)
Man muss googeln um zu wissen wo das Kaff ist. Kleinstadt, ca. 20 km nord-westlich von Karlsruhe, an der französischen Grenze, ca. 8000 Einwohner. Für den dortigen Bürgermeister scheint eine Beschwichtigungsorgie zu allem und jedem das Gebot der Stunde zu sein. Für ihn, den Bürgermeister, sind die umfassenden Rechte des mutmasslichen Täters das Wichtigste überhaupt. Wir sind ja ein Rechts- und Sozialstaat.
Wie schrieb Akif Prinicci vor ein paar Jahren „Das Schlachten hat begonnen“. Man kann ihm in diesem Punkt wohl inzwischen zustimmen. Die Politik und die Medien wollen es nicht wahrhaben wss hier geschieht. Es entwickelt sich immer mehr zu einem Schrecken ohne Ende.
Die Täter werden in Berlin als Märtyrer gewürdigt und die Opfer so schnell wie möglich unter die Erde gebracht. Nur keine Namen nennen oder dem Opfer ein Gesicht geben.
Wieder ein Opfer mehr auf Merkels Liste.
ich kaufe mir jetzt illegal eine Distanzwaffe namens Smith&Wesson ladykiller
dazu fällt mir ein: legal, illegal, scheißegal (der alte Spontispruch)
Ich bin seit über 12 Jahren täglicher Bus und Bahnfahrer. Ich habe dieses Mittel der entspannten Reise zur Arbeit und privat immer gerne genutzt. Inzwischen bin ich selbst als 33 jähriger (Mann) nicht mehr wirklich sicher unterwegs. Seit Jahren ist ein Pfefferspray dabei, natürlich zur Tierabwehr und selbst der Gedanke nach einem, nicht legalen, Schlagstock taucht bei mir immer wieder auf. Es ist beschämend dass Täter weiter aufrüsten, wohingegen die Opfer tatenlos zuschauen. Weder folgen rechtliche harte Konsequenzen, noch wird die Lage gebessert. Ja…am Hauptbahnhof, da patrollieren die Polizisten. Im Zug selbst oder in verlassenen Bahnsteigen außerhalb der Stadt ist da nichts mehr.
Angepöbelt wurde ich schon regelmäßig von diesen „Männern“. Bislang zum Glück ohne große Vorkommnisse. Spaß macht es nicht mehr. Es folgen im Bekanntenkreis nachfragen ob man heil zuhause angekommen ist. Freundinnen werden bis an die Haustür begleitet. Wir waren schon mal weiter in diesem Land.
Ich werde wohl in dem Land, in dem wir so gut und gerne leben, wohl bald wieder zu einem Autofahrer werden oder hoffe durch einen 1.Klasse Aufpreis die „Männer“ auf Distanz zu halten. Aber wird wohl nichts nützen, kontrolliert wird im Zug ja auch nicht mehr, wer traut sich das nachts schon noch. Und wenn doch jemand ohne Fahrschein erwischt wird…was solls, Strafe folg ohnehin nicht.
… schauen Sie sich im Baumarkt beim Sanitärbedarf um…… Preiswert und waffenscheinfrei.
Meine unmaßgebliche Beobachtung als gelegentlicher Nutzer im ÖPNV und bei der Bahn ist, dass im Berufsverkehr gar keine Kontrollen mehr stattfinden. Im Fernverkehr zu Stoßzeiten auch nicht mehr. Ich kann es im Übrigen dem Personal nicht verdenken. Für DAS Gehalt würde ich mich auch nicht beschimpfen, bedrohen oder verletzen lassen. Eigentlich sollten alle schwarz fahren. Es lohnt sich.
NB: Zur Arbeit fahre ich natürlich mit dem Auto, sonst wäre ich täglich eineinhalb bis zwei Stunden länger unterwegs.
Wir waren schon mal weiter in diesem Land?
Nein, so ganz stimmt das nicht. Dann müsste es das vorher ja schonmal gegeben haben!
Bei uns hat es sowas aber noch GAR NIE gegeben! Das sind importiere Verhaltensweisen, die es in einem zivilisierten Land seit Jahrhunderten nicht gibt!Da müssen sie schon in die Zeit zurückgehen, wo Frauen einem anderen Stamm abgejagt wurden, um den Genpool gesund zu halten. Sprich: Nach Neandertal. Mit der Keule das Mädchen niederschlagen und ins eigene Dorf schleppen. Diese Zeit ist wirklich SEHR lange her.
Hier in Deutschland gab es das noch nie, dass sich Männer im Rudel zusammengetan und die Frauen wie ein Reh gehetzt haben. Auch öffentliche, geschlechtliche Handlungen einer Männergruppe sind bei uns nicht bekannt. Die Männer schämen sich nämlich, wenn sie eine Frau belästigen oder vergewaltigen wollen. Deshalb machen das die „zivilisierten“ Vergewaltiger und Belästiger heimlich, wollen nicht gesehen oder erwischt werden und zerren ihr Opfer hinter einen Busch. Von denen haben wir unter den Deutschen schon genug. Wir brauchen keine zusätzlichen Patriarchen, die sich den Nachmittag vertreiben, Mädchen in Einkaufszentren zu umzingeln und nacheinander zu befummeln und noch Schlimmeres.
Diese Männergruppen holen ihre Geschlechtsteile heraus und tätigen auch eine gemeinschaftliche Vergewaltigung. Dabei schämen sich sich nicht voreinander oder untereinander, sondern es törnt sie noch an. Ich will die miefigen 50er Jahre nicht zurückhaben, wo alles, was Sex war, auch automatisch pfui. Deshalb freue ich mich über die Frauendemonstrationen und ein freies Sexualleben. Aber das verbinde ich noch lange nicht damit, dass man überall, wo Frauen sind, sein Geschlechtsteil rausholt, die Frauen anfasst, sie erniedrigt und wie einen live Porno behandelt.
DAS kenne ich von Deutschland nicht und von keinem anderen europäischen Land.
Es gibt noch Politiker, denen etwas einfällt:
In Berlin werden zur Sylvesterparty „Schutzzonen für Frauen“ eingerichtet. Und im karnevalistischen Köln hat man mit der Armlänge Abstand und dem bunten Armbändchen gleich zwei Pfeile im Köcher.
Demnächst kommt die Empfehlung an Frauen, am besten das Haus gar nicht mehr zu verlassen. Sollte es dann hinter häuslichen Mauern zu tödlichen Stichverletzungen kommen, kann die ARD sich auch 100%-ig sicher sein, dass es sich um eine „Beziehungstat“ und ein „lokales Ereignis“ handelt.
Und in der Neujahrsansprache wird es wieder heißen: Ein Land, in dem wir gut und gerne leben.
Dann fehlt nur noch die Empfehlung Burka, damit nicht die falschen Reize gesetzt werden…
’nicht mehr garantiert‘ ist wohl etwas tief gestapelt. Der Staat verweigert beides, bzgl Eigentum ist er einer der größeren Diebe.
Ich als Frau bin mein ganzes Leben lang unbesorgt in der Öffentlichkeit, auch alleine, in Deutschland unterwegs gewesen und hatte nie wirklich Angst um mein Leben oder meine Unversehrtheit.
Dies hat sich seit 2015 eklatant verändert. Und dabei handelt es sich nicht nur um ein Gefühl, sondern um Erfahrungswerte. Wer hier noch von Vorurteilen gegenüber illegalen Immigranten spricht, hat den Schuß nicht gehört.
Um Herrn Gabriel zu zitieren: „Pack“ ist noch die harmloseste Bezeichnung, die mir für diese kriminellen, in Massen eingefallenen, erfolglosen, nichtskönnenden, faulen und grenzdebilen Männer einfällt.
So lange dieser Staat unter Zuhilfenahme verschiedener Medien nur die Täter schützt und nicht die Opfer, stellt sich mir die Frage der Selbstverteidigung, und vor allem mit welchen Mitteln, jeden Tag.
Verantwortlich dafür ist eine Politik, die bewußt gleichgültig und handlungsunfähig ist.
Täglich vergrößern sich die rechtsfreien Räume und Otto Normal schüttelt den Kopf, wenn er darüber liest (siehe 15jähriges, erstochenes Mädchen), wie es im Einzelnen zu Morden, Vergewaltigungen, Beleidigungen und Beschimpfungen, Raubzügen und Nötigungen gekommen ist und niemand im Vorfeld eingegriffen hat, weil die Rechtslage angeblich nicht mehr hergab.
Falsch.
Man muß nur wollen.
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
(Katrin Göring-Eckardt, Die Grünen, 2015)
Unser Land hat sich geändert, und ich finde es schrecklich, daß darüber geschwiegen, beschwichtigend, verharmlosend oder relativierend berichtet wird!
„Bei 15- bis 30-jährigen Männern gehören Messer zur Grundausstattung“ Ich wage zu widersprechen, Ich gehöre in jene Gruppe und habe beileibe kein Messer bei mir.
Also ich habe immer ein Messer bei mir. Jedoch nicht als Waffe, sondern als Werkzeug.
Es sind nicht Männer im Allgemeinen, sondern die speziellen „Männer“ gemeint, die, von denen die MSM berichten, um gezielt zu desinformieren.
„Männer“ als Chiffre. Nennen wir sie doch beim Namen: wohlstandsmigranten mit arabisch—islamischen Hintergrund.
…und womit reinigst Du Deine Fingernägel…?