Die (leit-)mediale Berichterstattung über Delikte, die inzwischen fast täglich von Asylbewerbern gegen Leib und Leben Einheimischer oder anderer Asylbewerber begangen werden, schlägt immer größere Kapriolen. Während der Deutschlandfunk über den „Macheten-Mord“ an einem Deutsch-Kasachen in Stuttgart mangels „bundesdeutscher und gesamtgesellschaftlicher Relevanz“ erklärtermaßen gar nicht berichten will, berichten die Stuttgarter Zeitung (StZ) und die Stuttgarter Nachrichten (StN) am Tag nach dem Geschehen ausführlich über den Tathergang, für den es ungewöhnlich viele Zeugen gibt.
Wenn Medien wegschauen: (Nicht-)Berichterstattung über „Flüchtlings“-Kriminalität
Beide Zeitungen stellen in ihren Schlagzeilen auf der ersten Seite jeweils die Frage, ob es sich bei dem Festgenommenen um einen „Tatverdächtigen mit falscher Identität“ handelt. Entsprechende Hinweise kommen von der Polizei, der der Festgenommene mit dem Namen Isaa M. aufgrund anderer Delikte, über die sie keine Angaben machen will, schon bekannt ist. Die Polizei ist sich zunächst aber nicht sicher, ob es sich tatsächlich um einen Syrer oder um einen Palästinenser aus Jordanien handelt. Am zweiten Tag nach der Bluttat berichten StZ und StN, daß sich die polizeilichen Zweifel an der Identität des Festgenommenen inzwischen bestätigt haben. Es handelt sich in der Tat um einen 30jährigen jordanischen Palästinenser, der 2015 als angeblich syrischer Flüchtling über Brandenburg nach Deutschland kam und ab Juni 2018 mit dem deutsch-kasachischen Opfer zeitweise in Stuttgart zusammen wohnte. In diesem Zusammenhang erfahren wir von der StZ: „Eine Überprüfung seiner wahren Identität stand nie zur Debatte. Die offiziellen Dokumente, die sein Aufenthaltsrecht in Deutschland begründen, stützen sich allein auf seine mündlichen Angaben. Papiere hatte der Mann nie dabei. Daß er in sozialen Netzwerken offen als Palästinenser auftritt – dieser Widerspruch ist offenbar niemandem aufgefallen.“
Isaa M. hat sich laut der beiden Stuttgarter Lokalzeitungen in den sozialen Netzwerken „schon lange als glühender Anhänger eines freien Palästina in Jordanien präsentiert. In seinen Posts finden sich etwa Fotos von zwei Händen, die ein blutiges Herz in Händen halten, sowie zahlreiche islamische Glaubensbekenntnisse.“ Der Polizei liegen überdies aktuelle Einträge im Internet vor, in denen Isaa M. rund eine Stunde vor der Tat die folgende Botschaft postete: „Im Namen des Allmächtigen und Barmherzigen, mit jedem Atemzug kommen wir dem Tod näher. Vertraue nur auf Gott.“ Viele seiner „Freunde“ in dem von ihm genutzten sozialen Medium stammen von den von Israel besetzten Golanhöhen, die an den Libanon, Syrien und Jordanien grenzen. Einer von ihnen antwortet ihm laut StZ und StN: „Gott beschütze Dich, mein Herz.“Wer angesichts solcher Informationen erwarten würde, dass die beiden Zeitungen in ihrer Berichterstattung mit Nachdruck die Frage stellen, ob eine solche Tat möglicherweise in einem Zusammenhang damit steht, dass die Bundesregierung vor vier Jahren zehntausenden jungen Männern aus den Kriegsgebieten des Nahen Ostens unter Verzicht auf jegliche Identitätsprüfung eine Einreise nach Deutschland erlaubt hat, irrt sich gewaltig. StZ wie StN verweisen lediglich darauf, dass das baden-württembergische Innenministerium Handlungsbedarf „bei der ausländerrechtlichen Klärung“ sieht und zitieren Innenminister Thomas Strobl mit den Worten: „Ganz unabhängig von dieser schrecklichen Tat gilt, dass wir wissen müssen, wer bei uns im Land ist. Alles andere kann ein Sicherheitsrisiko sein.“
Mordtat Frankfurt: Groteske Erklärungen in Medien und Politik
Sowohl die StZ wie auch die StN waren im Herbst 2015 zusammen mit den allermeisten (Leit-)Medien Teil jenes gesinnungsethischen „Hurra-Journalismus“, der jegliche Kritik an einer „Willkommenskultur“, die zehntausenden jungen Männern, deren Identität ungeklärt war, Tür und Tor öffnete. Dies droht ihnen nun mit jedem Übergriff auf Leib und Leben, der von einem „Schutzsuchenden“ begangen wird, auf die Füße zu fallen. Dabei spielt keine wesentliche Rolle, ob es sich bei der jeweiligen Tat um einen politisch-religiös motivierten Akt oder „nur“ um eine Beziehungstat handelt. Die Art der Taten, seien es Terrorangriffe wie in Berlin, Gruppenvergewaltigungen wie in Köln und Freiburg, Gruppenbelästigungen wie in Düsseldorf oder öffentliche Hinrichtungen wie nun in Stuttgart verweist auf politisch und/oder soziokulturell verankerte Verhaltensmuster, die wissentlich oder aus Naivität mit der „Willkommenskultur“ des Jahres 2015 aus Bürgerkriegsgebieten nach Deutschland importiert worden sind – und weiterhin importiert werden.
Mord auf offener Straße in Stuttgart: Darf das Verbrechen gezeigt werden?
Die StZ und die StN sind hierfür nur zwei von zahlreichen Beispielen. Im Fall der Stuttgarter Hinrichtung auf offener Straße mittels eines Samurai-Schwerts thematisieren sie zwar, dass der Festgenommene für seine bestialische Tat vorab nicht nur Allahs Segen, sondern auch den seiner „Freunde“ im Nahen Osten im Internet eingeholt hat; gleichzeitig wird aber betont, dass die bisherige Vernehmung des – juristisch mutmaßlichen – Täters laut Polizei keine Hinweise auf ein politisches oder islamistisches Motiv ergeben habe. Der unter anderem aus dem Nahen Osten importierte Islamismus erschöpft sich nun freilich keineswegs in Terrorakten, sondern basiert auf einem religiösen Fundamentalismus, der unter anderem auch bestialische Bestrafungsmethoden für jegliches Fehlverhalten beinhaltet. Gerade Beziehungstaten sind in der muslimischen Welt häufig religiös motiviert. Nicht nur die Posts des Täters kurz vor der Tat im Internet lassen vermuten, dass auch bei ihm religiöse Motive mit im Spiel waren. Er soll bei seiner Tat das Opfer überdies angeschrien haben: „Warum hast Du das getan?“
Wenn das R-Wort fehlt
Solche bislang unbeantwortete Fragen, die hoffentlich im weiteren Verlauf der Ermittlungen auch von den (Leit-)Medien noch gestellt und beantwortet werden können, scheinen die Journalisten von StZ und StN am ersten Tag ihrer Berichterstattung indes nicht so zu interessieren und zu beunruhigen wie die Frage, ob es legitim sei, das Tat-Video im Internet zu veröffentlichen. So steht der Kommentar auf der ersten Seite der StZ unter dem Motto „Die Würde der Opfer wahren“ und die StN kommentieren ebenfalls auf Seite eins unter dem Motto „Und die Opfer?“ Beide Kommentare verurteilen mit Nachdruck die Veröffentlichung der Hinrichtung im Internet mit dem Argument, dies bediene nur den Voyeurismus sensationsgeiler Internet-Nutzer und verletze die Würde des Tatopfers. Überdies wird von beiden Zeitungen darauf hingewiesen, dass die Veröffentlichung von Videos, die grausame Gewalt gegen Menschen zeigen, strafrechtlich verboten ist.
Alle instrumentalisieren
Am zweiten Tag nach der Bluttat kommentiert die StZ dementsprechend: „Wie man Schneisen der Emotionalität in die politische Debatte schlägt, um die Deutungshoheit zu erlangen, das erlebt Deutschland am rechten Rand. Das gelingt allerdings zum Teil nur deshalb, weil die Regierungsparteien sich lange gegen eine offene Diskussion über die Ursachen der Gewalt sträubten … In derart aufgeheizter Stimmung geht die Ursachensuche inzwischen schnell: Beide Täter (Anmerkung: gemeint ist auch der Täter am Frankfurter Bahnhof) sind Zuwanderer, also ist der ‚Fremde‘ schuld.“ Auch so kann man von der wichtigsten Schuldfrage in Richtung der Verantwortlichen in Politik und Medien ablenken.
Unter dem Titel „Etwas läuft schief“ warnt der kurdisch-stämmige Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Immigrantenverbände, Ali Ertan Toprak, in der WELT vom 1. August vor dieser Art von Umgang und Berichterstattung über die zunehmenden „Randale, Gewaltakte und Morde im Land, bei denen offenkundig Migranten die Täter waren.“ Er stellt stattdessen unmissverständlich fest: „Die Beteiligung von männlichen jungen Migranten ist ein beschämendes und ein gerade uns als Migranten und Migrantinnen in diesem Land tief betroffen machendes Faktum. Wir sind empört darüber, dass Menschen, die in Deutschland Schutz und Hilfe suchen oder gefunden haben, sich zu solchen kriminellen Taten hinreißen lassen. Wer wirklich Schutz und Hilfe vor Verfolgung in Deutschland sucht, begeht keine Verbrechen gegen die Menschen dieses Landes, die ihm helfen, oder er verschweigt eine andere Agenda.“
Bundeskriminalamt mit anderem Bild zur Zuwanderungskriminalität als Bundesinnenminister
Wäre Toprak kein hochrangiger kurdisch-stämmiger Funktionär einer großen Migrantenorganisation, sondern eines Vereins zur Verbesserung der inneren Sicherheit, müsste er angesichts solcher Äußerungen und Vorschläge damit rechnen, nicht nur von den beiden Stuttgarter Lokalzeitungen, sondern von vielen überregionalen (Leit-)Medien, allen voran den öffentlich-rechtlichen, im Einklang mit der gesamten Asyl-Lobby in Politik, Unternehmen, Verbänden und der sogenannten Zivilgesellschaft der „gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit“, vielleicht sogar des „Rassismus“ bezichtigt zu werden. Gegebenenfalls würde er und sein Verein von einem zukünftigen grünen Innenminister der Beobachtung durch den Verfassungsschutz unterzogen. Ein solcher Schuss dürfte im Fall des Präsidenten eines Migrantenverbandes allerdings nach hinten losgehen – und deswegen ausnahmsweise gar nicht abgegeben werden. Vielleicht braucht es mehr mutiger migrantischer Mitbürger und Funktionäre wie Ali Ertan Toprak, um den grassierenden (Selbst-)Betrug nicht nur der (Leit-)Medien, sondern weiter Teile der deutschen (Zivil-)Gesellschaft in Fragen der Asyl- und Migrationspolitik zu beenden. Er bedroht zunehmend das gedeihliche gesellschaftliche Zusammenleben, zu dem seit Jahrzehnten nicht nur die sogenannten Bio-Deutschen, sondern auch viele nicht-muslimische wie muslimische Migranten ihren Beitrag leisten.
Der unermessliche Schaden, den Merkels Wahnsinnstaten unseren Bürgerinnen und Bürgern zufügen, wird jeden Tag deutlicher.
Wann wird Merkel endlich vor Gericht gestellt?
Wann wird Merkel endlich abgewählt? Der Souverän, das Staatsvolk, hat es in der Hand.
Jawohl, es ist absolut beabsichtig und es steht ein klar erkennbarer Plan von Merkel und den „Eliten“ dahinter, mit Deutschland in Vorreiterfunktion durch Massenflutung die Nationalstaaten Europas abzuschaffen und die „Neue Weltordnung“ im Sinne der UN und der wahnwitzigen EU-Kommissare einen, wenn nicht DEN entscheidenden Schritt voranzubringen.
Als Merkel, in die öffentliche Kritik geraten, seinerzeit bei ihrer Hofjournalistin Will davon sprach, man müsse aus illegaler Zuwanderung legale machen – außergewöhnlich ehrlich für eine derart verschwurbelte, heimtückische Person, die am liebsten „hintenherum“ agiert -, hätten wirklich beim letzten Scharchmichel sämtliche Alarmglocken läuten müssen. Doch man hat weiter geschlafen und sich von einer Handvoll dümmlicher Phrasen beruhigen lassen. Und die „Qualitätsjournalisten“ haben selbstredend nicht nachgehakt, wie es ihre verdammte Pflicht und Schuldigkeit gewesen wäre. Und genau so läuft es ja unablässig weiter, nur cleverer gemanagt und geschickter kaschiert als im Herbst 2015.
Der CDU-nahe WELT-Journalist Robin Alexander, in vielen eher konservativen Foren hoch gelobt, ist viel zu nahe dran, um nicht die Absicht und den Vorsatz frühzeitig erkannt zu haben. Folglich hat er uns in „Die Getriebenen“ hinter die Fichte geführt, vermutlich ganz im Sinne seiner Merkel-affinen obersten Chefin Friede Springer. Es wurde die Mär vom Kontrollverlust in die Welt gesetzt und millionenfach an den Leser gebracht, der – so die Implikation im Hintergrund – kurzzeitiger Natur und einer Ausnahmesituation geschuldet gewesen sei, in der sich keiner der Akteure getraut habe, klare Entscheidungen zu treffen. Unsinn, Merkel hatte sich längst entschieden, die Situation, die ihr günstig erschien, im Sinne ihrer perfiden Agenda zu nutzen und ihr eigenes Volk mit einigen dahergeschwurbelten Humanitäts-Narrativen ruhigzustellen. Mit Verlaub, werter Herr Alexander, ich bin nicht erst seit heute so frei Ihnen zu unterstellen, bewusst die Unwahrheit gesagt bzw. geschrieben zu haben.
Merkel lebt noch !!! Keinen Ton zum HBF FFM und Stuttgart. Aber ihre Gedanken sind jetzt bei den Opfern und Familien in den USA. Meldung heute morgen im Staats TV. Sie kann natürlich nicht überall gleichzeitig sein – mit ihren Gedanken, vor allem im Urlaub ( Ironie aus )
Die Bürger sollen nach Überwachung und Einschränkung der Freiheit lechzen um (angeblich) die Sicherheit wieder herstellen zu können!
Ja, die deutsche Einheitspresse bläst zum Sturm gegen die Wahrheit, Ehrlichkeit und Meinungsfreiheit. Selbst in focus.de und auf welt.de werden permanent fast ALLE Beiträge gesperrt, die nicht dem politisch verlogenen Mainstream entsprechen. Übrig bleibt dann dass, was ich als politisch verdummte Menschen bezeichne.
Ich gewinne bei Diskussionen mit eigentlich gebildeten und der Regierung durchaus in vielen Punkten kritisch gegenüber stehenden Menschen immer den Eindruck, dass sie sich trotzdem absolut nicht im Klaren darüber sind, wo die Entwicklung im Bereich der Migration, aber auch der Finanz- und Klimapolitik hinführen, wenn nicht drastisch gegen gesteuert wird ( selbst dann bin ich persönlich mir nicht sicher, ob noch etwas gerettet werden kann). Es kommen, wenn kein Gegenargument mehr gefunden wird, die gleichen Phrasen, die Mainstream-mäßig vorgekaut werden!
Erst gestern hat mir ein Nachbar dann am Ende gesagt, dass ich doch nicht ernsthaft glauben könnte, wenn alles so brisant wäre, dass uns die Regierung wissentlich in eine solche Zukunft laufen lassen würde!! Tja! Ich komme wirklich mit der Zeit zu dem Schluss, dass die meisten unserer Mitbürger erst wieder erleben müssen, dass das was wir hatten nicht selbstverständlich ist und einfach so bleibt, egal was wir tun!
Was ist der Unterschied zwischen Journalisten und Geschichtenerzählern? Viele Journalisten sind heute nur der Haltung verpflichtet und nicht mehr der Wahrheit, sie sind Geschichtenerzähler.
Die Geschichtenerzähler bekommen inzwischen Journalisten-Preise und Auszeichnungen!
Haltung und Staatspropaganda ist offensichtlich wichtiger als Wahrheit und Berichten! Wurden die alle in der DDR 2.0 ausgebildet?
Ja, die lokalen schwäbisch-bigotten Käsblättle StZ und StN, so sind sie halt. Den Eintrag von Extra-Fleissbienchen im Medien-Mainstream-Klassenbuch abholen, da kennen die nix. Und die werden auch ihre „Linie“ nicht ändern, never. Aber ich wüsste einen Ausweg, siehe Insidertipp unten.
Jedesmal kurz vor der verbalen Eskalation steht es, wenn StZ oder StN „Vertreter“ mich im Eingangsbereich Einkaufscenter an ihrem mobilen Billigständchen auf ein Abo direkt ansprechen. Mein Reaktion im Nanosekundenbereich und das Entgegenschleudern von „Geht pleite“ verstehen sie nicht. Den Inhalt einer etwaigen weiteren Diskussion (nicht von mir geschuldet, aber ich mache eine Kehrtwende zum Billigständchen wenn ich daraufhin direkt beleidigt werde, was schon vorgekommen ist) kann ich hier nicht wiedergeben, ggf. lesen ja Kinder mit.
Nicht kaufen, nicht abonieren, nicht anklicken, NICHTS. Aber ich kann ja nicht alleine NICHTS machen…
Was bedeutet es für Freiheit und Demokratie, dass Kritiker der „Regierungslinie“ im Bereich Migration öffentlich ausgegrenzt werden, ihnen der Verlust des Jobs und damit der wirtschaftlichen Existenz droht?
Wie weit sind wir von Gestapo- und Stasi-Methoden entfernt, wenn kritische Meinungsäußerungen mit der Gefahr des Denunziertwerdens einhergehen … mit den o.g. Folgen?
Wo sind wir hingekommen, wenn diejenigen, die sich wiederkehrend als vorbildliche Demokraten gerieren, ein System von Überzeugungstätern, Denunzianten, Mitläufern, Spitzeln und dazu Schweigenden fördern, ohne sich (scheinbar) dessen bewusst zu sein, dass es genau ein solches System war, das den Erfolg des Nationalsozialismus begründete?
Und was wird sein, wenn man uns die Möglichkeit nimmt, die Regierung abzuwählen, wie es erst kürzlich ein Wahlausschuss auf Basis nicht existenter bzw. erfundener Formalien versuchte?
„Gut leben“ wird man in diesem Land zukünftig wohl nur noch dann, wenn man sich mit all dem arrangiert … ob man es dann noch „gerne“ tut, ist eine andere Frage …
Das Gut leben in Anführungsstrichen zu setzen, sagt alles aus. Es wird kein gutes Leben sein, wenn man sich arrangieren muss. Wir haben es schon einmal tun müssen und meine Mutter zweimal. Es ist eine Schande, wie sich Deutschland entwickelt hat.
Das selbstgefällige (west)deutsche Bürgertum wird sich niemals eingestehen, dass sie an den Bahnhöfen u.a. Mördern und Vergewaltigern zugejubelt haben.
Das konnte es schon 1945 nicht, als ihm spätestens klar geworden ist, welchen üblen Verbrechern es ab 1933 zugejubelt hat.
Die heutige Situation ist viel perfider eingefädelt als es 1933 für diejenigen mit gesundem Menschenverstand darstellte!
Saudumm – weil diesmal kommen Verhältnisse wie in AlAndalus – mit allen 25 sie betreffenden „Schwertversen“. Und das wird auch diesmal mitnichten lustig für all „Ungläubigen“.
Starker Tobak:
Ob „das“ westdeutsche Bürgertum 2015 zugejubelt hat, habe ich mehr als Zweifel.
Mobilisierte „Aktivisten“ haben zugejubelt und die (west-)deutsche Presse hat dies entsprechend „vermarktet“.
Die Willkommenskultur war vom ersten Tag ein inszenierter Pressehype!
In Deutschland wird geschändet, vergewaltigt und gemordet.
Merkel schaut zu mit der Raute. Deutschland ein Freiland-Gefängnis mit Freigang für Kriminelle überall. Ein Sozial-Experiment der Globalisten.
Je mehr Kriminalität umso mehr wird FAKE-Klimawandel aufgebauscht ! „0,038% CO2 Klimawandel“ ist ein einziges „Aufputsch- Ablenkungs- und Abzock-Manöver“.
;-(
Der FAKE-Klimawandel, ist ein gefundenes Fressen der globalen Eliten um die Menschen (weltweit) zu versklaven.
Neueste Horror-Meldung aus dieser Woche (3 Morde):
„Hintergrund der Tat bislang völlig unklar – Albaner (33) sticht auf Syrer (21) in Öhringen (Ba-Wü) ein.
In der Öhringer Innenstadt wurde gestern nachmittag ein 21-jähriger Syrer von einem 33-jährigen Albaner mit einem Messer niedergestochen. Obwohl der Tatort nur 200 Meter vom örtlichen Polizeirevier entfernt ist, konnte der Täter zunächst flüchten. ..“
Dann waren da noch der schlimme und feige Mord an dem kleinen Jungen im Frankfurter Bahnhof und der Schwert-Mord in Stuttgart auf offener Strasse.
Ach so, Herr Seehofer überlegt nun Grenz-Kontrollen zur Schweiz als Gegenmittel.
HÄÄÄÄÄ ? Herrn Seehofer liegt offensichtlich nicht viel mehr an der Sicherheit in Deutschland. Nichts sagen – nichts sehen, nichts hören. Typisch links !
SCHLIMM !!
;-(
Nun Frau Rekers, das Opfer hat sich an Ihren Geistesblitz “ eine Armlänge Abstand halten“ erinnert…..nun ist der Arm ab.
„politisch und/oder soziokulturell verankerte Verhaltensmuster“
Geniale Umschreibung für „archaische Brutalität und Primitivität“!
Mittlerweile mehren sich die Hinweise darauf, dass die durch die Grenzöffnung 2015 unkontrollierte Masseneinwanderung ursächlich für der bestialischen Hinrichtung von Wilhem L. ist. Demnach wurde in den deutschen Medien, so auch BILD, der komplette Wortlaut verschwiegen, den Issa M. bei der Hinrichtung gebrüllt hat. Denn es war nicht nur wie medial berichtet nur „Warum hast du das getan?“, sondern auch „Was hast du geschickt nach Berlin?“:
https://www.krone.at/1971512
Somit bekommt der bestialische Mord, den die Staatsmedien bewusst vertuschen wollen, eine dramatische politische Dimension. Denn wenn das stimmen sollte, dass Wilhelm L. sterben musste, weil er die wahre Identität seines Mörders an das BAMF weitergegeben hat, besteht ein direkter Zusammenhang mit der unkontrollierten Masseneinwanderung der Merkel-Regierung. Und dann klebt das Blut des Opfers direkt an den Händen der verantwortlichen Politiker und deren Unterstützer in den Medien, was auch die Panik erklärt, wie dort gegen die Veröffentlicher des Hinrichtungsvideos gehetzt wird.
So geht das also aus, wenn sie denken, dass Tribut nicht weiter gezahlt werden wird?
Was geschieht, wenn die Steuerkasse leer ist, kann man sich damit ausrechnen, ohne Mathematik studiert zu haben. https://www.welt.de/kultur/history/article482001/Bekaempft-sie-bis-sie-Tribut-entrichten.html
Nun denn – ein jeder sorge gut für sich selbst.
Das System Merkel mit all den evangelischen DDR-Zuarbeitern muss weg.
Und NGOs müssen ihre Finanzen offen legen. Wie in den USA.
Sehr richtig! Und ich erlaube mir, noch eine Kleinigkeit zu ergänzen:
Das System Merkel mit all den evangelischen DDR-Zuarbeitern und all den unfähigen aber absolut linientreuen Weibern in den Ministerien muss weg.
Man kann es nicht besser zum Ausdruck bringen als Herr Toprak. Diese
ausschließlich durch Ideologie und Pseudomoral gesteuerte Politik samt Indoktrination durch Staats- und Mainstreammedien hilft wirklich niemandem. Sie ist kontraproduktiv für die Bekämpfung von Leid, Not und Armut in der Welt. Sie dient ausschließlich dem Ego bestimmter linker Eliten in Deutschland, die zwanghaft mit ihrem Selbstbbild als gute Menschen ihr Ego schützen und zu schwach sind, sich ihren Selbstbetrug einzugestehen.
Glauben Sie immer noch an das „gut gemeinte“ dieser Entscheidungen??
Besonders große Kontaktschuld laden die Wähler auf sich, die diesen Wahnsinn und Staatsversagen ermöglicht haben und weiter ermöglichen!
Der Wähler ist ein naives Kind, durch den herzlosen Carl Friedrich Gauß leider zwangsweise im (unter) durchschnittlichen IQ Bereich angesiedelt, sein formbares Gehirn würde von der Wiege an manipuliert, und er (und vor allem sie) ist auch noch ein soziales Wesen, und Deutschland mittlerweile ein TV/Medien Dorf, in dem die Medien vorgeben was sozial akzeptabel ist.
Das ist eine Schafherde, die von ein paar guten Schäferhunden in jede Richtung getrieben werden kann. Sie sind dumm, aber nicht schuld, wenn sie so blökend auf die Klippen zu rennen.
Schuldig sind die, die sie auf die Klippen zu treiben. Und dann noch die, die das Spiel durchschauen können, aber als opportunustische Profiteure mitspielen.
** % wollen das nicht so, weil sie gar nicht blicken was Sache ist. Das merken die erst, wenn sie sie Klippe runter stürzen, und das wollen sie dann eigentlich nicht, ist aber zu spät.
Nun geben wir doch nicht nur anderen die Schuld. Wir sind eben keine Schafe, sondern Menschen, die denken können, wenn sie wollen. Gerade heutzutage mit dem Internet, eine Möglichkeit, die vorige Generationen nicht kannten, kann jeder, wenn er will, sich Informationen holen. JEDER kann z.B. „TE“ , „Achgut“ oder andere Websiten lesen. DAS gab es früher nicht. Und JEDER kann mindestens eine Stunde in der Woche sich diesen alternativen Medien widmen. Man muss auch nicht studiert haben, um zu sehen, wenn immer mehr Leute ins Land geholt werden, die von uns gepampert werden, dass irgendwann mal der Sozialstaat zusammenbrechen muss. Nein, die Faulheit und Bequemlichkeit der Deutschen macht sie zu Schafen, die dann leicht zu manipulieren sind. Wenn ich selbst nicht auf die Klippe will, dann lasse ich mich auch nicht auf die Klippe treiben. Wenn ich selbst mein Gehirn benutze, bin ich zwar nicht Doktor Allwissend, aber ich bekommen im Internet immer mehr und immer mehr Anregungen, die mich vom Schafsein wegführen. Vor 2015 habe ich auch noch anders gedacht, aber die Realität brachte mich zum umdenken. Aber, das muss jeder aktiv betreiben. Keine ARD, kein MDR kann mich in meiner Meinung umstimmen, weil ich woanders wissenschaftliche Gegenfakten kenne. Es ist bequem immer anderen die Schuld für das eigene Versagen zu geben. Wenn man versagt, dann versagt man, weil man versagen wollte, sich nicht informieren wollte, alles passiv über sich hat ergehen lassen. Nein, die Deutschen sind selbst daran schuld, dass sie Märchenerzählern glauben.
Im Grunde weiß natürlich die Mehrheit der Deutschen, dass diese Merkelsche Migrationspolitik nicht funktionieren kann. Sie wollen sich einfach nicht mit so unbequemen Wahrheiten auseinandersetzen.
Das ist genau so wie nach Stalingrad und sogar nach dem D-Day, man will an den Endsieg glauben, weil die realistischere Alternative so furchtbar sein wird!
„…weil sie gar nicht blicken was Sache ist“.
@GermanMichel, ich sage das immer wieder und wieder: Die meisten dieser Wahlschafe wissen nicht mal daß sie nichts wissen.
Acuh wenn diese hier gut zusammenfasten Argumente mangels breiter Leserschaft von TE noch nicht viele erreichen, so erkennen die Menschen doch den einen oder anderen Aspekt selbst für sich, Zweifel wachsen. Aus den 80er Jahren in der DDR erinnere ich mich sehr genau, wie langsam solche Zweifel in den Menschen wachsen und wie lange es dauert, bis die Zweifel so groß und stark sind, dass sie Auswirkungen auf das Handeln der Menschen haben. Die Schritte sind etwa so: Na, das kann ich mir nicht vorstellen / na das ist eine Ausnahme / na das sind bedauernswerte Ausnahmen / na das kann so nicht bleiben (aber insgesamt geht es mir ja noch gut) / so geht das nicht mehr, aber was kann ich tun etc. So ähnlich wird es auch in der Migrationsfrage, Euro etc. sein
Man muss Politik und Biologie unterscheiden.
In der Politik hat man viel Zeit, steter Tropfen höhlt den Stein, es kann Jahrzehnte dauern, aber irgendwann entledigt sich das Volk der korrupten Nomenklatur mit ihrem Unrechtsregime.
In der Biologie gilt das nicht. Insofern sind Hoffnungen auf eine analoge Entwicklung zur DDR mit dem Bürgeraufstand 1989 illusorisch. In der DDR war es das gleiche Volk, das nach Jahrzehnten eine andere Politik wollte. Im Deutschland von heute wird das Volk gerade mit rasanter Geschwindigkeit ausgetauscht, und nur noch 2-3 Generationen, und ein deutsches Volk das sich wehren könnte existiert nicht mehr in ausreichender Kopfzahl und mit ausreichend dominanten Bevölkerungsanteil.
SO IST ES!
Wieso wollen Sie noch so lange warten: entscheidend sind die Anzahl der Männer im Alter etwa zwischen 15 und 40 Jahre: und wie sieht da das Verhältnis Biodeutscher zu „Eingewanderten“ ganz aktuell aus?
Deutschland, so wie wir es kannten, wird nur in vereinzelten wehrhaften Reservaten überleben können. Das ist kein Horrorszenario, sondern die konsequente Extrapolation unserer Demografie. Für die Großstädte, besonders im Westen, sehe ich in Zukunft Zustände wie in Südafrika. Armut, Elend und Kriminalität zwischen gated communities der Spitzenverdiener.
Zumindest der Vorname ist jetzt bekannt: Oskar
Den Opfern die Identität zu entziehen, ist der miese Trick der Medien und der Regierungsparteien, um die Opfer ihres Handelns möglichst schnell vergessen zu machen. Während den NSU-Opfern in Nürnberg eine Stele mit voller Namensnennung gewidmet wurde, sollen die Marias, die Mias, die Oskars und wie sie alle heißen, ganz schnell im Orkus des Vergessens verschwinden! Kennen Sie die Namen der Opfer vom Breitscheidtplatz? Vermutlich nicht, in Deutschland wurden sie totgeschwiegen. Aber ja, sie wurden veröffentlich: IM AUSLAND!
Und dann kommen noch die vielen Vergewaltigungsopfer dazu, die ebenfalls nicht namentlich genannt werden. Die Presse zieht sich auf ihren Codex zurück, der angeblich solche Veröffentlichungen „aus Respekt vor den Opfern“ verbietet.
Wie aber war das mit Aylan Kurdi, dem kleinen ertrunkenen Jungen an einem Strand der Türkei? Foto, Interview mit dem Vater etc. DAS wurde ganz breit ausgewalzt. Na klar, half es doch, die Mitleidstour zu befördern!
Genau das gilt es bei deutschen Opfern jedoch zu VERHINDERN!
Oskar klingt auch schon wieder nach Rußland Deutscher …
Wenn die gewusst hätten dass sie im gelobten Land Deutschland mit den Moslems in den gleichen Käfig gesperrt werden, von arroganten deutschen Gutmenschen die das Geschehen aus ihren geschützten Bionade Biotopen beobachten, wären sie vielleicht lieber in Kasachstan geblieben.
Und weiter werden im Schnitt 500/Tag meist unklarer Herkunft in Deutschland eingelassen.
Niemand hat mir allerdings bis jetzt auch nur im Ansatz erklären können, wo die eigentlich her kommen. Angeblich ist die Balkanroute dicht, dank Salvini sind es vielleicht alle paar Wochen mal ein paar Dutzend, die in Italien anlanden.
In Spanien auch immer mal wieder, hinzu kämen dann noch alle, die aus allen Anrainerländern Deutschlands zurückdiffundieren, weil sie dort abgelehnt wurden.
Das widerspricht allerdings den massiven Zahlen des BaMF, die eine andere ‚Zuwanderung‘ aus Nicht-EU-Staaten verzeichnet, die weit über dem liegt, was immer noch angeblich über die Außengrenzen der EU hineingelassen wird.
Daher meine bis dato niemals geklärte Frage:
Wo kommen die noch her?
@Sabine W.
Laut Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der AFD wird ein Drittel der „Geflüchteten“ mit dem Flugzeug eingeflogen.
Über welche Route und unter welchen Umständen ist dabei als VS (Verschlußsache) deklariert.
Das ist eine interessante Frage, aber trotzdem irrelevant. Es sind die Geburtenraten, sie das deutsche Volk vernichten (die miserablen eigenen, in Kombination mit den exorbitanten der uns weniger freundlich gesonnen Mitbürger).
In England wurden vor 100 Jahren einmal amerikanische Grauhörnchen ausgesetzt, die Insel war von 3 Millionen englischen Rothörnchen bewohnt. Heute gibt’s 3 Millionen Grauhörnchen und die Rothörnchen sind am Aussterben.
Wenn ab heute gelten würde NULL Zuwanderung nach Europa, 0,0, wären wir trotzdem verloren, nur halt etwas später dann.
Irrelevant (aber irre) ist bei den UN-Migrationspaktjüngern und den ausführenden Politmarionetten auch, wieviel Prozent der Neuankömmlinge in Lohn und Brot als Nettosteuerzahler kommen. Auf die nachfolgenden Generationen kommt es an, die unsere Schul- und Ausbildungssysteme durchlaufen werden. Das kostet. Viel Geld und noch mehr nachlassende Stabilität innerhalb der Gesellschaft. Und das ist genau der Gap, den wir schaffen sollen. „Problem“ aus Sicht der Globalisten ist noch der deutsche Sonderweg, die anderen Länder in der EU sind noch gleichzuschalten…
Gut erkannt: spätestens mit der Entscheidung 2015 ist das Schicksal dieser Republik (dieser Gesellschaft) besiegelt worden.
Die BRD ist schon Geschichte, viele wissen es nur noch nicht. Korrekter: viele wollen es noch nicht wissen.
Mir fallen zwei mögliche Szenarien ein:
1.) sehr schnell „schleichende Übernahme“ durch Eingewanderte ohne größere Gegenwehr analog „Machtergreifung“.
oder 2.) Aufstand „der“ Einheimischen gegenüber dieser Übernahmepolitik ( ehrlicher zu betiteln als Bürgerkrieg). Dieser Aufstand würde natürlich NICHT beim westdeutschen Bildungsbürgertum beginnen sondern bei rechtsradikalen Kreisen (wahrscheinlich im Osten). Vielleicht sind wir schon mitten im Bürgerkrieg: Mord an Kassler Regierungspräsident etc. Die Folge ein gegenseitiges Hochschaukeln der Gewalt.
Auf jeden Fall sieht dieses Land am Ende ganz anders aus als das was wir Jahrzehnte als BRD kannten.
Ich glaube das ist das Einzige was an dieser Entwicklung sicher ist.
Tatsächlich: in Deutschland werden mehr Asylanträge gestellt als in EUROPA anlanden. Hier für SIE und Interessierte die Zahlen schwarz auf weiß. Stand Jan – Juni 201. Manchmal lügen Statistiken nicht. Man muss genau hinsehen. Aber wer macht sich schon die Mühe. Nicht einmal die „investigativen Journalisten“ von Bild bis FAZ, TAZ und Reschke TV- sie könnten ja den „FALSCHEN“ Sachargumente liefern. Und das ist negativ für die eigene Karriere.
Hier unten die Links zum Vergleich der immer aktuellen und der Retro-Daten für EU / DE.
Das Politikversagen und die verbreiteten Halbwahrheiten/ Lücken sind sprichwörtlich mit den Händen zu greifen:
Stand 30. Juni 2019:
EU Eintritte, Summe 40 525, davon über See 30 178, über Land: 10 347,
Asylanträge in DE: 84 866
https://migration.iom.int/europe?type=arrivals
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/Asyl/aktuelle-zahlen-zu-asyl-juni-2019.pdf?__blob=publicationFile
https://www.bpb.de/gesellschaft/migration/flucht/265708/asylantraege-und-asylsuchende
Hieraus nur zwei Kernaussagen
„Im bisherigen Berichtsjahr 2019 waren 15.586 der Asylerstantragstellenden (21,4%) in Deutschland geborene Kinder im Alter von unter einem Jahr“
Lediglich 1 185 von 84 866 im Jahre 2019 waren nach GG AsylG 16 a berechtigt –
Alle anderen wurden durch die „Hintertür“ von Rechtskonstrukten und Rechtsbeugung hereingelassen, am Volkswillen / Parlament vorbei, ohne Zustimmung der Leidtragenden
Bevölkerung. Nur damit die NDK ( Neue Deutsche Kaiserin, A.M. ) immer ein lächelndes Gesicht zeigen kann, koste es was es wolle.
Diese brisante Geschichte gehört in die Öffentlichkeit -oder in die Parlamente, auch hier bei @ TICHY sollte es behandelt werden.
Ganz einfache Fragen:
Warum werden in Deutschland mehr Asylanträge als EU- Eintritte registriert ?
Auf welchen Wegen kommen diese zu uns ?
Warum werden die Illegalen und die ohne Identität nicht abgewiesen?
Warum werden die EU – Schleusen über Visa – freien Zutritt durch die Hintertür geöffnet
(z.B. Südamerika – Skandinavien, Ukraine … ) ?
Aus Ohnmacht wird Wut und manchmal Hass und daraus leider Gewalt
Jedem, der es woanders nicht gefällt, bzw. auch bei woanders abgelehntem Asylgesuch, kommt danach hierher und verlangt erneut ein Asylverfahren. Die EU hat es nicht geschafft, dies in fast 5 Jahren zu unterbinden.
Sie strömen von Skandinavien und aus NL (nach Ablehnung 14 Tage Übernachtung und Mahlzeiten), aus Spanien, Italien und der Schweiz, auch von Osten aus sonstwoher in unablässigem Strom. Manchmal werden sie sogar von Bundespolizisten irgendwo kurz aufgehalten, um von diesen dann an eine LEA weiter verweisen.
Wo die alle herkommen?
Nun ja,
1.) sehr viele „Flüchtis“ sitzen ja seit 2015 immer noch in der Süd-EU oder auf der sog. Balkan-Route fest. Viele von denen werden sich wohl nach und nach auf den Weg navh Dumland machen
2.) Weiterhin sollen nun auch hier in Nord-DE viele „Flüchtis“ aus Skandinavien(v.a S + DK) als „Abgelehnte“ zurück kommen.
3.) UND dann gibt es all jene die NEU in die EU eingeflutet sind; so zB jenes „Schwarze Gold“ aus Afrika(2018 bisher ca 32000!?).
Weiterhin sollen mittlerweile auch viele „Flüchtis“ illegal von der Türkei nach Zypern oder GR gehen. Auch kommen noch welche über Bulgarien u. Romänien.
Auch soll es wohl auf den sog Balkan Länder/Gebiete geben wo „Flüchtis“ illegal über die Grenze gehen und weiter nach DE wollen.
Und letzendlich gibt es da scheinbar auch noch Länder wie Polen und die Tschechei wo so einiges auch unangenehmes Menschenmaterial aus dem Osten(zB Tschetschenen) ins Land kommt.
ALSO NACHSCHUB für die EU – und für Dummland sowieso, gibt es genug.
„Interessant“ finde ich aber auch solche Zahlen wie zB das (nur)dieses Jahr schon ~45000 „Flüchtis“ aufgegriffen wurden die hier ILLEGAL eingereist sind. Da frage ich dann, WIEVIELE „Flüchtis“ sind ILLEGAL ins Land gekommen die (bisher) NICHT aufgegriffen wurden UND wovon leben die??
Es wird zwar aus Berlin verkündet das jahrlich nur um die 180000 „Flüchtis“ neu ins Land kommen und die Zahlen damit unter der Obergrenze liegen. Doch irgendwie habe ich Zweifel und es würde mich nicht wundern wenn auch diese Zahlen geschöhnt sind UND die sog. Obergrenze überschritten wurde/wird.
@manfred_h, von Kurden und Türken weiß ich, dass die Verwandtschaft die Tür aufmachen muss und dem „besuchenden“ Verwandten, so lange der möchte, Kost und Logis auch bei sehr beengten Verhältnissen bieten muss, um das Gesicht vor der Familie nicht zu verlieren. Ich nehme an, diese Form der Gastfreundschaft lässt sich auch im arabisch/afrikanischen Raum und wahrscheinlich auch in Asien finden.
Von daher wollte man sicher nicht wissen, wie es zur Zeit in manchen dieser Wohnungen zugeht und aussieht. Und wir wie auch der Innenminister haben keine Ahnung wie viele sich wo und mit welcher Absicht hier aufhalten.
Und diese „Obergrenze“ ist doch schon ein schlechter Witz und eine bodenlose Frechheit zugleich. Mit welchem Recht drücken uns die Regierenden und besonders die unsägliche Merkel jährlich zwei Großstädte voller gewaltaffin sozialisierter Drittwelt-Migranten auf die Backe? Ich will das nicht, das Boot ist bereits so voll, dass es zu kentern droht. Ich verlange einen totalen Zuzugsstopp für Nichteuropäer (inkl. Türkei!) für zwei Jahre inklusive Neubewertung der Situation. Es reicht!
Die integrierten Migranten sind auch die unmittelbaren Opfer dieser ungeregelten Migration. Diese haben Opfer auf sich genommen um hier fuss zu fassen, und sehen wie ihr Ruf und ihr Aufenthalt nun in Zweifel gezogen wird.
Wer kann rein äußerlich Unterscheiden ob es sich um einen Migranten ohne Papiere, einen Tuerken der 3 Generation, einen Südamerikaner mit EU Pass zumeist Spanisch (wie hier in Berlin nicht selten) handelt? Niemand, also alle in einen Topf und so geht disintegration!
Toprak hat sehr recht und erkennt: All denen, die hier her gekommen sind, weil es zu hause schlichtweg zum Davonlaufen ist, geht so langsam die Düse. Die Aussicht, dass es bald auch hier zum Davonlaufen sein könnte, vor allem für Migranten wie ihn selbst, wenn es hart auf hart geht, führt doch allmählich zum Nachdenken. Es ist an der Zeit. Massenhaftes Eindringen von Leuten, deren Betriebsanleitung „Koran“ heißt, sind eine Gefahr für alle, die allemal vergleichbar ist mit dem Vordringen des Faschismus vergangener Zeiten – nur in vielfach größerer Dimension. Das Volk ohne Raum lässt grüßen – nur jetzt erwischt es sie selber, die kritiklos-islamophilen Deutschen. Andere wie Hamed Abdel-Samad, Bassam Tibi und nun auch Toprak sehen das – die wissen, mit wem wir es zu tun haben. Hören wir auf sie.
„Wir“ hören auf sie, aber sonst niemand, schon gar nicht diejenigen, die an der Macht sind.
Da läuft ’ne Menge schief in Deutschland. Die Eliten haben vergessen, die „Flüchtlinge“ darüber zu unterrichten, dass jeder Mord „Wasser auf die Mühlen der Rechten“ ist.
Ich bin konsterniert und weiß mich nicht anders zu helfen, als in Sarkasmus flüchten. Es ist zum Jammern. Einerseits die menschlichen Opfer, dann aber auch die monetären Aufwendungen. Wir geben Milliarden in die Hand, um solche Mörder bei uns zu beherbergen. Das ist einmalig. Sicherlich ist nicht jeder ein potentieller Mörder, der da über die Grenze kam, aber es wurde von verschiedenster Seite gewarnt, auf der Achse, bei Tichy, Maaßen hatte auch gewarnt und meine Wenigkeit auch. Ich hatte bereits 2015 im Kollegenkreis gesagt, dass mir mulmig würde, denn ich weiß ja durch die Lektüre bei MENA-Watch, dass die mit Nürnberger Trichter den Antisemitismus reingeflötet bekamen, dass sie in einer gewaltätigen Kultur aufgewachsen sind und dass die auch nicht zimperlich mit Frauen und Homosexuellen umgehen. Es wurde als Hirngespinst abgetan.
Solange mir niemand ein Verfahren nennen kann, mit dem ich in Sekundenbruchteilen entscheiden kann, wer ein guter Migrant ist und wer ein bösartiger, solange ist mein Vorurteil mein Schutz, meine Ablehnung mein Schild, mein Misstrauen meine Verteidigung.
Denn einen Irrtum kann ich mir dabei nicht leisten, er wäre ggf. tödlich!
Insofern leiden darunter natürlich auch diejenigen Migranten, die eben nichts Böses im Schilde führen. Das tut mir leid, aber ich denke, für die Migranten ist diese meine Haltung als Kollateralschaden erträglicher als meine evtl. durch Gewalt ruinierte Gesundheit oder mein Tod es als Kollateralschaden für mich wäre.
Abgesehen davon ist zu fragen, wieviele gleichgelagerte Fälle es denn benötigt, damit aus einem VORurteil ein begründetes URTEIL wird? 10? 100? 1000? Das frage sich jeder selbst! Was die Kriminalität von Migranten und ihre Ursachen angeht, sind wir meines Erachtens über das Stadium der unbegründeten Vorurteile schon längst weit hinaus!
Was heißt hier Wasser auf die Mühlen der Rechten? Die Gesellschaft besteht immer aus linken und rechten Kräften. Wobei die Rechten das Recht an erste Stelle setzen und die Linken einer illusionären Ideologie hinter her rennen.
Radikale gibt es auf beiden Seiten mit dem Unterschied, dass die Linksradikalen vor Gewalt nicht zurückschrecken sowie vom Staat und den Leitmedien hofiert werden und jeder Rechte sowie Andersdenkende zum Rassisten, Faschisten oder Rechtsradikalen stigmatisiert wird.
Wenn es noch genügend Rechte in diesem Land gäbe, hätten wir dieses Irrenhaus nicht.
Mein Credo ist schon seit langem: „Es muß erst noch viel schlimmer werden, bevor es wieder besser werden kann“. Erst, wenn noch viel mehr Blut vergossen- und all dies von den „Qualitätsmedien“ weiterhin so offensiv verschwiegen und geleugnet wird, dass es auch dem allerletzten Doofdeutschen ins Gehirn sickert, dass er verschaukelt wird, wird sich die „wir sind das Volk!“-Stimme neuerlich erheben!
Ja, wie schlimm muss es denn noch werden? Ist es nicht schon schlimm genug?
Ein Forist schrieb neulich in einem anderen Blog: Frage an die Regierung: wieviele müssen noch sterben, damit Sie diesem Wahnsinn ein Ende bereiten? 100? 1.000? 10.000?
Und beantwortete diese Frage dann selbst: „Ach ja, ich vergaß! Frau Merkel hat meine Frage bereits beantwortet: Es gibt KEINE OBERGRENZE!
Schauen sie mal eine Bevölkerungspyramide der Bio-Deutschen an, also nur der echten Kartoffeln vom heimischen Acker.
Haben sie nie gesehen? Wird vermutlich auch so geheim gehalten wie das Original Rezept von Coca Cola.
Die Pyramide ist gewaltig kopflastig, ein riesen Wasserkopf bei 50+, darunter wirds immer schmaler (Pillenknick und Feminismus seid Anfang der 70er).
Noch 20-30 Jahre und der 50+ Überhang ist weg, in den mittleren Alterskohorten gibt’s dann noch recht viele Deutsche (mit wenig Kindern und hoher Steuerlast), bei U30 sieht es aber schon ganz düster aus dann. Und diese sehr vielen Nicht-Deutschen Jungen werden dann früh anfangen sehr viele Kinder zu kriegen, während die restlichen wenigen jungen und mittelalten deutsch sehr spät 1 Kind bekommen.
Es wird noch viel schlimmer werden, aber nie wieder gut. Game Over für die Deutschen/Europäer.
Sie haben den aktuell wichtigsten Faktor vergessen: die permanente Zuwanderung in dieser Altersklasse und Geschlecht!
Das haben die längst erkannt, dass da die Maßstäbe ganz anders sind.
Zu deren Zeiten wurde mitnichten jeder, der den Grenzübertritt schaffte, alimentiert. Und dass sich so ein Laden wie die UNHCR für Familiennachzug stark gemacht hätte, wo sie, weil sie arbeiten mussten, die Kinder bei Verwandten in der Heimat lassen mussten, gab es auch nicht: https://twitter.com/UNHCR_de/status/1156506921236611072
„Gibt es etwas wichtigeres als Familie????? Deshalb regt #UNHCR ??eine Änderung für den #Familiennachzug für #Flüchtlinge an. Denn es ist niemandem?♂️ zu erklären, warum Eltern ?kommen dürfen, aber nicht der kleine Bruder ? oder die kleine Schwester?.“
Diese Organisation gehört abgeschafft – bevor sie uns gänzlich zerstört!
Das Gemeinwesen, dank der Regierungs- und Medienarbeit der letzten Jahre, ist sowas von am Ende, und das ist so groß und nahe, das es oben Genannte schon nicht mehr erkennen können.
Wir Normalleser, Steuerzahler, und Überdentellerrandschauer können nur gruselig die Bettdecke über den Kopf ziehen, weil es einer Mehrheit Mitbürger genau so geht, wie ganz oben Genannten.
Kann es sein, dass unsere Politiker sich auch aus den Leitmedien informieren und sie deshalb gar nicht richtig im Bild sind, was im Land eigentlich passiert?
Klar, das war damals bei dem GröFaZ auch so.
Und deshalb hat man während dieser Zeit auch so oft gesagt: „Wenn das der Führer wüsste“. Und nach dem Untergang haben dann auch wieder alle bestätigt, niemals etwas bemerkt zu haben.
Das engelsgleich lächelnde Gesicht der Frau in Tirol spricht Bände!
Nein, die sind nicht so naiv, dafür bösartig, hinterhältig und verschlagen. Die wissen genau, was vor sich geht, und wollen es so oder nehmen es zumindest als vernachlässigenswerte Kollateralschäden ohne erkennbare menschliche Regung billigend in Kauf. Und das gilt für das gesamte Machtkartell von CSU bis zu SED 2.0 – selbstverständlich mit Ausnahme der AfD.
… als hätten sie noch ein zweites Deutschland im Kofferraum.
Der Migrationspakt ist faktisch Völkermord (inklusive der Auslöschung ihrer Kulturen).
Ideologie, Religion, Hass auf das eigene, Eroberung fremder Territorien… da gibt es so viele Akteure die mitmischen und profitieren.
Dennoch scheint es letztendlich um so etwas völlig triviales wie „Verhindern extremer Bevölkerungsschrumpfung“ zu gehen, also um wirtschaftliche Aspekte wie Wachstum und Schuldgeldsystem.
Wir haben offensichtlich viele Feinde, inklusive der eigenen Politiker, aber der Hauptfeind scheint irgendwo verborgen im US Deep State zu lauern . .
„Wir haben offensichtlich viele Feinde, inklusive der eigenen Politiker, aber der Hauptfeind scheint irgendwo verborgen im US Deep State zu lauern ..“
Man liest das oft und tatsächlich sind die Clintons, Obamas und Co. alles andere als unsere Freude. Deswegen auch der fast manische Hass dieser Kreise auf Trump, der sein eigenes Ding im Sinne derer, die ihn gewählt haben, durchzieht und sich von den US-Eliten nicht zu 0,01 Prozent vereinnahmen lässt.
Aber das ist hier nicht die entscheidende Adresse. So wie Merkel, Steinmeier und Co. sich rotzfrech und nachgeradezu überheblich mit dem demokratisch gewählten US-Präsidenten anlegen, könnten deutsche Politiker mit Rückgrat, die im Sinne Trumps die Interesse ihrer eigenen Leute verfolgten, auch dem „US Deep State“ den nackten Hintern zeigen. Was soll denn passieren? Meinen Sie, US-Truppen würden dann am nächsten Tag den Frankfurter Hauptbahnhof besetzen und CIA-Sonderkommandos alle Bundestagsabgeordneten verhaften?
Nein, so funktioniert das anno 2019 nicht mehr. Die Schuldigen sitzen zu allererst bei uns. Die Merkels, von der Leyens, Seehofers, Habecks und Co. machen ohne Not unser Land kaputt, das auch meine Eltern und Großeltern nach 1945 mit so viel Hingabe aus Trümmern wieder aufgebaut hatten – und aus dieser Verantwortung kann sie auch kein noch so tiefer „Deep State“ jenseits des großen Teichs entlassen. Hier spielt die Musik und die jault erbärmlich!
Mit dem Gefühl einer immer stärker werdenden Ohnmacht, mit großer Trauer, Wut und Resignation lese ich von den bestialischen Verbrechen der letzten Tage. Was kann man nur tun, um diese schreckliche Entwicklung der eskalierenden Gewalt in unserem Land zu stoppen? Eine Idee: wäre es nicht möglich, auf einer bedeutenden Seite, wie auf `Tichys Einblick´ einen Aufruf von den Hinterbliebenen der Mord- und Gewaltopfer zu starten, um die Politik und Gesellschaft zum Umlenken zu bewegen und den Opfern und Hinterbliebenen ein Gesicht und eine Stimme zu geben? Bisher ist da nicht viel bekannt. Weder den Namen des ermordeten Mannes aus Stuttgart, noch des 8-jährigen Opfers aus Frankfurt kennt man. Mit einem Gesicht und der Stimme der Hinterbliebenen würde sich (hoffentlich) die Betroffenheit der Menschen in unserem Land ändern.
„Mit einem Gesicht und der Stimme der Hinterbliebenen würde sich (hoffentlich) die Betroffenheit der Menschen in unserem Land ändern.“
Und genau das will das System Merkel mitsamt der angeschlossen Mainstream-Medien-Meute um jeden Preis verhindern – und dessen Arm reicht weit. Wie müssen im Interesse der Wahrhaftigkeit nachhaken ohne die Persönlichkeitsrechte der Opfer und ihrer Familien zu verletzen.
Der massakrierte Deutsch-Kasache, so viel ist mittlerweile bekannt, trägt den schönen, klassisch deutschen Vornamen Wilhelm, so viel weiß man inzwischen. Der Mann war mit Sicherheit als Deutschstämmiger bestens integriert und hatte hier seine Familie – die elfjährige Tochter war dabei, brachte sich zwar in Sicherheit, musste die grauenvolle Mordtat aber aus der Nähe mit ansehen und wird diese Bilder vermutlich ein ganzes Leben lang nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Für den armen kleinen Jungen vom Frankfurter Hauptbahnhof scheint sich im Netz der Name „Oskar“ durchzusetzen, auch wenn es nicht sein richtiger ist. Das kursierte plötzlich und dann übernahmen es viele. „Oskar“ ist gerade dabei, zum Synonym für Verbrechen an Einheimischen zu werden. Man sieht, die bzw. viele Menschen verlangen geradezu nach Namen, Gesichtern und Bildern, um das Unfassbare einordnen und verarbeiten zu können.
Das System Merkel dagegen – dessen Organe und Büttel mokieren sich deshalb folgerichtig auch gerade furchtbar über die „Frechheit“, dass einige das Blutvideo von Stuttgart ins Web gestellt haben – fürchtet genau diese Bilder und das Heraustreten der Opfer aus einer ansonsten weit weg und irreal wirkenden Anonymität.
Also doch ein religiös motiviertes Hassverbrechen?
Aber der BW Justizminister tobt ja wegen der Zeugen, die gefilmt haben. Er schimpft, dass eine Gesetzesnovelle seit 1 Jahr verschleppt wird.
Wahrscheinlich wird die nächste Überlegung sein, wie man all die Zeugen mundtot macht.
Bestimmt sind die Eltern der Kinder alle AfDler.
Deutsche Politiker lieben halt ihre Palästinenser.
Der Bundespräsident trauert noch immer um den Löwen Palästinas in Berlin.
Es wurde seit 2015 wiederholt von Psychologen und Soziologen gewarnt, dass viele der eigewanderten Menschen tickende Zeitbomben sind. Ausreichend publiziert und gehört wurden sie offensichtlich nicht
Abhängig vom Geschlecht, des soziokulturellen Hintergrunds, des Herkunftlandes und der Religion sowie der evtl. Teilnahme an Kriegshandlungen werde sich die Neigung zu auch spontanen schwersten Gewalttaten bei vorliegen von mehreren der kritischen Faktoren bis hin zu akut gefährlich steigern.
Es reicht also ein für Normalbürger evtl. nicht erkennbarer Trigger, um schwerste Gewalttaten zu generieren.
So ist also nicht nur der immer wieder publizierte Faktor ‚islamistischer Gefährder‘ zu beachten, sondern der gesamte Werdegang des Protagonisten.
Und wenn wie hier, der (oder mittlerweile besser die) Täter durch seine eigenen rein verbal getätigten Aussagen, die ja offensichtlich alle falsch waren, es ohne Probleme schafft, als Asylant anerkannt zu werden, lässt dies für die Zukunft in Deutschland nichts gutes erwarten.
Ein Versagen der Asylbehörde und der Politik auf ganzer Breite.
Neurobiologische Disposition plus kulturelle Prägung plus ideologische Indoktrination.
Eine destruktive Trias, die, empirisch begründet, eine grundlegende Voeingenommenheit notwendig macht.
Die Chance einer zwischenmenschlichen, individuellen Prüfung wird durch die unkontrollierte Masseneinwanderung verhindert.
Vorurteile retten Leben. It’s evolution, idiot.
Der Fall zeigt offensichtlich, dass die Grenzöffnung von 2015 ein massives Sicherheitsrisiko war und ist, und der Rechtsstaat an die Grenzen der Überforderung bzw. Auflösung kommt. Das wären also persönliches politisches Versagen von Merkel und Seehofer.
Und darüber sollen die Medien berichten? Da kann ich nur zynisch lachen …
Neue Infos zum muslimischen Schlächter vom Fasanenhof:
https://www.blick.ch/news/ausland/mitbewohner-ueber-den-schwert-moerder-von-stuttgart-er-hat-sich-an-keine-regeln-gehalten-id15448504.html
Anscheinend hat der deutsch-kasachische Mitbewohner die Identität des „Syrers“ durchschaut und an das BAMF in Berlin weitergegeben. Das macht den Skandal natürlich noch um ein Vielfaches grösser, da damit ein direkter Zusammenhang von diesem bestialischen Mord mit der durch die Merkel-Regierung unkontrollierten Einwanderung gezogen werden kann und das Blut des Opfers direkt an den Händen der verantwortlichen Politiker und deren Unterstützer in den Medien klebt.
Wie sie sich winden, wie sie relativieren, wie sie irrelevante Differenzierungen bemühen, unsere Systemmedien: einfach nur **. Genau wie unsere Regierung sind sie nicht bereit, das grundlegende Problem und die dringend erforderlichen Problemlösungen zu benennen. Die genaue Herkunft, die Einreisewege, die Motive usw. all dieser kulturinkompatiblen jungen Männer, die man unkontrolliert ins Land gelassen hat, interessieren doch letztlich nicht. Entscheidend ist ihre erhebliche, im Vergleich zu den Einheimischen offenkundig deutlich überdurchschnittliche Gewaltbereitschaft. Insgesamt geht von ihnen erkennbar viel mehr Schaden als Nutzen aus. Also: Zuwanderungsstop und Rückführung (mit welchen Mitteln auch immer).
Die Systemmedien sehen die Schuldigen nicht. Sie sehen keine Verantwortung durch fehlerhaftes Verhalten, durch Rechts- und Vertragsbruch von Merkel & Co. Doch sie finden sofort „Schuldige“, die lediglich die Wahrheit so sagen, wie sie sich tagtäglich überall darstellt.
Bei ganzen Serien von Verbrechen, Opfern und immer der selben Tätergruppierung von Einzelfällen zu faseln, ist nur tapferes Wegsehen und die Realität ignorieren, aber ständig zu beschönigen.
Keiner stellt die einzige richtige Frage: „wer hat uns das alles eingebrockt. Wer ermöglicht weiterhin ungeprüfte Einreisen von Personen ohne Ausweise, die Herkunft, Namen und Alte verschleiern?“
Es hat nicht der Staat versagt, es waren Politiker, deren Namen bekannt sind. Wahnsinn mit System!!!
Bei der ultralinken Stuttgarter Nachrichten gehen sie neben den typisch linken Relativierungen und Unterstellungen gegenüber dem politischen Gegner sogar soweit, dass sie ERNSTHAFT ein Zitat vom früheren Oberbürgermeister Manfred Rommel dazu abdrucken: „Es hätte auch ein Schwabe sein können“:
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.nach-der-bluttat-von-stuttgart-dumpfen-parolen-widerstehen.40a159b2-2b42-4c69-b80e-30de7a33f66c.html
Unfassbar, sowohl die Tat wie auch die Reaktion der Lokalmedien!
Nein – auch damals hätte es schon kein Schwabe sein können. Wer, außer der RAF griff damals Menschen in Uniform an?
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.polizistenmord-vor-25-jahren-in-stuttgart-der-tod-auf-der-gaisburger-bruecke.c03f6845-3bcc-4712-ba14-2836722fbaba.html
Und in der Zeit vor 1989 bis 2019 kam so was auch in Stuttgart, wahrscheinlich in ganz BW/D nicht durch einen Schwaben vor. Hoffen wir, dass das auch nie der Fall sein wird.
Es war ein heisser Tag im August ’89, ich war noch ein junger Mann. Der Nichtschwabe hatte vorher in der S-Bahn einem Kontrolleur die Zähne eingeschlagen, auf der Brücke ist es dann eskaliert (lange Stichwaffe in Zeitung verhüllt).
Muss mal mit dem Rad checken ob die Gedenktafel dazu noch vorhanden ist, oder ob diese inzwischen „weichen“ musste…
Nun, ultralinks sehe ich weder die StN noch die StZ. Aber … beide Stuttgarter Lokalzeitungen haben sich in ihrer Ausrichtung mittlerweile komplett den grünen Ideologien in Stadt (Stuttgart) und Land (BW) verschrieben.
War früher die StZ (kann ich insofern beurteilen, da meine Eltern zu Lebzeiten diese Zeitung abonniert hatten) eine Zeitung mit eher liberalen Ansichten, so „klebt“ man mittlerweile komplett auf der „grünen“ Schleimspur.
Als nach dem Mord am Frankfurter Hauptbahnhof die StZ (online) zuerst einen winzigen Beitrag gebracht hat und dieser dann kurz darauf wieder verschwand und so wichtige Themen wie Fußball, CSD etc. ausgiebig berichtet wurden, schrieb ich an die Redaktion, ob man sich nicht schämt, wie ignorant und angepasst die Stuttgarter Redaktionsstuben doch sind. Ob es was gebracht hat, weiß ich nicht. Aber es müssten in solchen Fällen tausende Mails bei den Redaktionen eingehen, um den Redakteuren und Journalisten dieser Blätter klarzumachen, dass sich die Leser nicht für dumm verkaufen lassen (getreu dem Motto „auch ein steter Tropfen höhlt den Stein“).
„zu dem seit Jahrzehnten nicht nur die sogenannten Bio-Deutschen, sondern auch viele nicht-muslimische wie muslimische Migranten ihren Beitrag leisten.“
Die Bio-Deutschen schlagen sich zwar nicht die Köpfe ein, aber von ihnen kommt die PC, von den Frauen.
In der ausländerrechtlichen Praxis ist es so, dass bei anerkannten Asylberechtigten und Personen mit zuerkannter Flüchtlingseigenschaft im Nachhinein eine Identitätsklärung kaum mehr durchgeführt werden kann, falls bei Asylantragstellung keine Identitätsdokumente vorlagen. Ein Kontakt mit den Behörden des Heimatlandes während des Verfahrens und nach Anerkennung würde zur Aberkennung des Status führen. Hier wird ein deutscher Reiseausweis ausgestellt.
Bei Personen mit subsidiärem Schutz oder festgestellten Abschiebehindernissen besteht ein Rechtsanspruch auf Ausstellung eines Aufenthaltstitels auch bei ungeklärte Identität und ohne dass ein Nationalpasses vorhanden ist, obwohl grundsätzlich eine Passpflicht besteht.
Der Anspruch zur Identitätsklärung wird nach Abschluss des Asylverfahrens bei keinem dieser Personengruppen erhoben, lediglich die Pflicht zur Passbeschaffung bleibt bei den beiden Letztgenannten bestehen. Bei Verletzunge der Mitwirkungspflicht zur Passbeschaffung ist das lediglich eine Ordnungswidrigkeit, die als solche geahndet werden kann. Somit ist es ein Leichtes, sich dieser Verpflichtung über einen sehr langen Zeitraum erfolgreich zu entziehen. …falls die Behörden überhaupt die Kapazitäten haben, diesen aufwändigen Weg zu gehen…
Damit muss man Kretschmann Recht geben, wenn er sagt: „der Käs isch gesse…“
Danke für die Infos. Schlimm. Mit einer Verbesserung der Sicherheitslage ist damit nicht mehr zu rechnen. Es wird eher schlimmer, weil der Zuzug beständig weiter geht.
Die Verantwortlichen werden das geltende Recht, so wie Sie es beschreiben, nicht ändern wollen – sie nutzen es für ihre Zwecke.
Damit bekommt dieses „Nun sind sie halt mal da“ dieser Frau einen noch übleren Stellenwert.
Zitat: „Mit einer Verbesserung der Sicherheitslage ist damit nicht mehr zu rechnen. Es wird eher schlimmer, weil der Zuzug beständig weiter geht.“
> GENAU SO, und nicht anders, WIRD ES KOMMEN!!
WILLKOMMEN in Deutschland, im Jahre 4 nach 2015!
Es wird nie ein Ende haben.
Die alles duldende Bürger können nichts ändern. Nur die aktiven Menschen können dem System etwas entgegensetzen.
Zwei junge Männer wurden auf die „frankfurter“ Art in Nürnberg getötet. Den Mördern wird vorgeworfen, nur Körperverletzung mit Todesfolge zu verursachen. Eltern sind empört darüber und … wie geht es weiter? Sind Väter, Onkel, andere Verwandte und Freunde zur Demo vor der Staatsanwaltschaft gekommen, um zu fordern, den Fall als Mord zu ermitteln?
Nein? Niemand in diesem merkelschen System wird dann ihre Unzufriedenheit zu berücksichtigen.
Apropos Maulhelden: was gibt es Neues zu berichten vom Bürgermeister aus Saarlouis und dem zuständigen Landrat?
Vertrauen ist gut – Kontrolle nicht gewollt
Der Saldo aus Asylbewerberzugängen, Abschiebungen und freiwilligen Ausreisen seit 2014 hat nach den Zahlen des BAMF bereits im Januar 2019 die Grenze von 2 Millionen überstiegen. Mindestens 1,2 Millionen der seit 2014 nach Deutschland gekommenen Fluchtmigranten haben bei Antragstellung keine gültigen Papiere vorgelegt.
Wir haben also in mindestens 1,2 Millionen Fällen darauf vertraut, dass die Antragsteller die Wahrheit sagen. Da für einige Herkunftsländer zeitweise das Ausfüllen eine Fragebogens zur Anerkennung ausreichte, muss es nicht wundern, dass wir ganz sicher eine erhebliche Zahl von „Fragebogensyrern“ im Lande haben.
Aber selbst als ein Fragebogen nicht mehr reichte, waren die Prüfungen ja nicht gerade akribisch. Der Offenbach-Syrer Franco A. ist ganz sicher nicht der einzige Antragsteller, der es geschafft hat, sich mit etwas Phantasie den begehrten Aufenthaltsstatus zu erschwindeln.
Der größte Skandal ist doch , dass nicht jede einzelne der Fragebogenentscheidungen später gewissenhaft geprüft wurde. Aber dieses Versäumnis hat wohl einen einfachen Grund: Selbst offensichtliche Fälle von Betrug hätten ohnehin keine Konsequenzen und die folgerichtige Abschiebung wäre weder gewollt noch möglich.
Zahlen die von der Regierung via öffentl.Rechtlichen , auch ins Ausland verbreitet werden, glaube ich wie an den Weihnachtsmann oder Osterhase. Rechnet mal den Famillienachzug dazu, und weiter werden Flüchtlinge Nachts eingeflogen aus Afrika usw. Die Obergrenze muss erfüllt werden, damit die Asylindustrie weiterlaufen kann.
Vielen Dank für diesen umfangreich und treffend analysierenden Artikel, dem ich lediglich noch einige persönliche Gedanken hinzufügen möchte:
Der sicherheitstechnische Wahnsinn, der vor rund vier Jahren begangen wurde, als die Regierung beschloss, Syrer nicht mehr zu kontrollieren, rächt sich nun bitter. Damals wurden plötzlich alle zu „Syrern“, ob Südosteuropäer, Tunesier, Marokkaner oder andere. Die tausenden Pässe, die bspw. kroatische oder ungarische Beamte an den Grenzen fanden (und die man hätte aufheben und nach Deutschland weiterleiten müssen!) sprechen Bände. Denn Handys wurde niemals verloren, Pässe jedoch zuhauf.
Im Grunde genommen müssten wir einem Franco A. dankbar sein, der uns die leichte Täuschbarkeit des Asyl-Antragssystems deutlich vor Augen führte. Welche Lehren wurden allerdings daraus gezogen? Nun, keine wesentlichen. Noch immer kann ein jeder nach Deutschland einreisen – auch ganz ohne Papiere. Und das, obwohl im Grundgesetz ganz klar verankert ist, dass NUR der ins Land darf, der sich ausweisen kann. Was macht also die Kanzlerin bzw. die Bundesregierung seit rund vier Jahren: Sie handelt GEGEN das Grundgesetz, also grundgesetzwidrig. Streng genommen könnte (müsste!) man sogar juristisch dagegen vorgehen können – wenn sich nicht mutmaßlich die eher im internationalen Interesse handelnden Richter des BVG auf die Seite der Regierung stellen und eine Anklage gegen die Verantwortlichen abwenden würden.
So bleibt uns zunächst nur die Frage, WIESO
– Deutschland (als einziges Land der Welt) beliebige Personen ohne Identitätsprüfung ins Land lässt,
– die Massenmedien mit der moralischen Meinungshoheit sich extrem schwer damit tun, solche wie die im Artikel geschilderten Zusammenhänge zu sehen und zu schildern,
– linksgrüne Öffnet-alle-Grenzen-Befürworter überall Rassismus wittern, krampfhaft Straßen umbenennen wollen, jegliche national orientierten Gedankengänge inflationär als „rechts“ diffamieren, indirekt zur Gewalt gegen Andersdenkende aufrufen (Stegner) und bereit sind, sich selbst und ihre persönlichen Belange zugunsten einer vermeintlich harmonischen und gerechten Multi-Kulti-Welt zu opfern (Rackete)?
Nicht umsonst wurden viele Verfasser von Artikeln, die ich in den letzten Jahren gelesen habe, immer wieder von ausländischen Bekannten und Freunde gefragt, WIESO sich Deutschland denn so verhalte?
Die Antwort hierzu findet sich rund 80 Jahre in der Vergangenheit und wird in C. von Schrenck-Notzings Buch „Charakterwäsche“ ausführlich beschrieben.
Während wir in den 70ern und frühen 80ern durchaus noch auf dem Weg in ein gesundes (!) neues Selbstbewusstsein waren, wurde mit der Rede des Bundespräsidenten 1985 ein anderer Weg eingeschlagen, dessen langfristige Folgen wir unter anderem im Wegsehen, im Nicht-Wahrhaben-Wollen und im unbedingten Gut-Sein-Wollen der Leitmedien wiederfinden.
Bevor sich in nennenswertem Maße etwas ändert, müssen Land und Nation daher zumindest wieder ein kleines bisschen Selbstbewusstsein aufbauen, anstatt sich voller Schuldgefühle tagtäglich im Spiegel anzuschauen und aufgrund dieser Gefühle immer wieder GEGEN eigene, ganz grundlegende nationale Interessen zu handeln.
Und in Salzburg waren massenhaft die Toiletten verstopft. Durch eine unglaubliche Vielzahl von (ausländischen) Pässen.
Hat nur niemanden interessiert.
@ Westerburg
Wieso?
Eine mögliche Erklärung?!
https://i.pinimg.com/originals/ef/d5/54/efd5542537e571dd971dc7c2507f4ff3.jpg
Ja, natürlich sind viele der hier lebenden Bürger mit Migrationshintergrund entsetzt, wie die unkontrollierte Migration nach Deutschland ihre Position hier desavouiert. „Wir verstehen Merkel nicht…“ – Ja.
Aber machen wir uns ehrlich: Wir Deutsche sind durch Merkel ein gespaltenes Volk. Grauzonen in der ideologisch gefärbten Ausrichtung existieren nicht mehr. Es gibt entweder nur noch ein Pro-Merkel, oder Ant-Merkel. So ist es auch in der CO2-Frage. Wer gegen Merkel ist, ist rechts. Wer die CO2-These infrage stellt ist ein „Klimaleugner.“ Obwohl man Klima gar nicht verleugnen kann. Es ist einfach da. Bullshit-Language ist auch sowas, was mich unheimlich Nerven kostet, wenn ich „Klimaleugner“ höre! Gespalten wird dieses Land nicht zuletzt durch die Medien wie den DLF, Zeitungen und Fernsehen. Und wer nur solche Medien konsumiert, der merkt gar nicht, wie langsam aber sicher und stetig sein Hirn in eine bestimmte Richtung ‚framed‘ wird. Die Taktik ist ganz perfide. Aber nur diejenigen, die gelernt haben Dinge zu hinterfragen, werden zu kritischen Menschen.
Allein in dieser Woche wieder mindestens 4 bestialische Migrantenmor
1. Frankfurt
2. Dortmund
3. Stuttgart
4. Affing
Wer behauptet „das hat es schon immer gegeben“ oder „Deutsche sind genauso kriminell wie Asylbewerber“ ist für mich ein Migranten-Kriminalitätsleugner
Auch der Mord in Kassel auf offener Straße wurde von einem Täter begangen, wo die Eltern aus dem Kosovo zugewandert waren.
Migration braucht feste Regeln und Kontingente, welche sicherstellen, dass eine Integration gewährleistet werden kann. Wer diesen Grundsatz missachtet der riskiert eine höhere Kriminalität.
Das hat auch die Bundesregierung gewusst, als sie alle Schleusen geöffnet hat.
Integration geht mit Integrationsunwilligen nicht.
Der Koran verbietet sie gar.
Paschtunwali und Kanun werden immer stärkere Muster geprägt haben, als jedes danach „gelernte“ Verhalten.
Integration ging schon früher immer nur mit denen, denen selbst daran lag. Bestenfalls ging es bisher um „Unauffälligkeit in der Gesellschaft“.
Was Sprache so alles kann, der füchterliche Mord in Stuttgart läuft in den einschlägigen Medien mittleweile als „Säbelattacke“, da fühlt sich Bürger doch gleich viel sicherer.
In welche Meinungsrichtung in Sachen Gewalt sollen wir da eigentlich geschubst werden?
Bestehen wir wenigstens darauf, dass es ein Schwert ist.
Denn grundlegend und zugehörig sind die Schwertverse des Koran.
Der gesamte IS kann hier eindringen ohne,dass der Staat etwas dagegen unternimmt.Das ist nicht nur fahrlässig,das ist verbrecherisch.Und erzähl mir keiner diese Tatsache sei unserer gutmenschelnden Elite nicht bekannt.
Da es die NZZ schon 2012 beschrieb, wer sich da auf den Weg machte, müssen sie es also gewusst haben können. Und dennoch haben sie sie passlos eingelassen und seitdem aus unseren Steuergeldern „Tribut“ an alle gezahlt:
https://www.nzz.ch/aggressiv_und_straffaellig-1.14634557
und das
https://www.nzz.ch/feuilleton/migrationspolitik-auf-dem-holzweg-1.18681328
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/auffangbecken-fuer-kriminelle-1.18680108
Das kann nicht mit Dummheit erklärt werden.
Natürlich ist das Absicht, dahinter steht die Zielsetzung der Destabilisierung der Gesellschaft bzw. des NOCH existierenden Landes, das dürfte doch mittlerweile jedem klar sein, der der Addition fähig ist: hinzu kommt die Vernichtung der Energieversorgung, der Verteidigungsfähigkeit, und der industriellen Kerne des Landes. Alles in allem ein gut koordinierter Fahrplan, der von fast sämtlichen politischen Akteuren propagiert wird.
Da der bestialische Mord gleich „ums Eck“ von mir passiert ist, hatte ich mir in den vergangenen Tagen auch genauer angeschaut, was diese beiden Tageszeitungen dazu online schreiben. Im Grunde kann ich das bestätigen, was Roland Springer hier dazu geschrieben hat. Besonders auffällig fand ich noch den Focus auf die Verbreitung der Tötungsvideos und dessen moralischen Verdammung. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieses verdammen verstärkt thematisiert wird, je weiter sich die Zeitungen und Medien am linksgrünen Rand befinden. Was mich zum dem Schluss führt, dass das unzensierte zeigen dieses Tötungsvideos einen wichtigen Teil zum wachrütteln der medial sedierten Gesellschaft beitragen würde.
Da neben den vielen Zeugen selbst das elfjährige Kind (!!) des Opfers das Geschehen aus nächster Nähe mit ansehen musste, halte ich es sogar für eine Bürgerpflicht, hier zivilen Ungehorsam zu leisten und die Videos weiterzuverbreiten, um die Deutschen wachzurütteln, was direkt vor ihrer Haustür passiert. Denn auch wenn es einem innerlich widerstrebt, ist es unter diesen Umständen nötig, die erfolgreichen Mittel des Gegners zu übernehmen. In diesem Fall wäre es Greta Thunbergs Ziel, die Menschen in Panik zu versetzen und damit für ihre Sache zu gewinnen. Das Ziel hat sie damit erreicht und die „Grünen“ mit ihrer Kilmahysterie in Umfragen zur stärksten Partei gemacht.
Ich persönlich habe es bis jetzt vermieden, mir ein Tötungsvideo im Internet anzuschauen, in diesem Fall habe ich es aber zum ersten mal gemacht und ich kann bestätigen: Es rüttelt auf und es stumpft nicht ab, ja es könnte sogar die Menschen in Panik versetzen!
das Kind des Opfers…(!!) müsste das mitansehen? Das habe ich bis zu diesem Augenblick nicht gewusst….mein Gott!!!!
Ja – auch darüber schrieben beispielhaft nzz oder auch die Krone (in der Krone ist möglich, das Video zu betrachten), während es hier verschwiegen wird. Verschwiegen wird auch, dass etliche Kinder, die ein Waldheim besuchten, ebenfalls Zeugen der Gewalttat wurden.
Ein Bild in der Bild zeigt den Täter mit dem Schwert, Blut bis zum Ellbogen.
Archaisches Gebaren am helllichten Tag – Deutschland 2019.
Wer weiß, was und wie die „Leitmedien“ überhaupt über das Stuttgarter Verbrechen berichtet hätten, wenn das Video nicht verbreitet gewesen wäre. Dieses wurde dann durch die Drohung der strafrechtlichen Ahndung fast weitgehend gestoppt.
Auch Italien hat ausländische Machetenfacharbeiter, muss wohl von „deutschen-migru- Täter“ inspieriert worden sein
(link: https://www.suedtirolnews.it/italien/grausame-bluttat-tabaktrafikantin-von-spielsuechtigem-mit-machete-umgebracht) suedtirolnews.it/italien/grausa…
Die Zeiten Befehlsemfpänger Deutschlands zu sein, sind vorbei
Migranti, Salvini: ‚Dalla Germania non accettiamo ordini né ricatti‘ Lasst euch von Google übersetzen!!
http://www.ansa.it/sito/notizie/politica/2019/08/01/migrantisalvinigermania-non-accettiamo-ordini-e-invasioni_d0e7c87f-27c9-4b68-aad3-6e4088e1fa59.html
Natürlich versuchen die regierungstreuen Medien und die nicht regierungsunabhängige Staatsanwaltschaft alles unter den Teppich zu kehren. Bloß kein Aufsehen erregen. Das könnte die Bürger verunsichern. Zu spät Leute. Das Video bekommt ihr nicht mehr aus dem Netz gelöscht. Und das ist gut so. Wie viele Mörder des IS leben seit 2015 frei und unerkannt unter uns? Wahrscheinlich Hunderte. Auf unsere Kosten. Danke Merkel.
„Wahrscheinlich Hunderte“
Sie sind wohl ein unverbesserlicher Optimist!?
Herr Springer, Sie liegen vollkommen richtig.
Der Diskurs über die Situation in Deutschland wird von einem linksdrehenden politisch-medialen Komplex bestimmt, der von der gesamten Thematik überhaupt keine Ahnung hat. Gar keine.
Diejenigen, die mit dieser Thematik umfangreiche Erfahrung gemacht haben und noch machen, werden von der erstgenannten Gruppe als „rechts“ oder als „Nazi“ diffamiert und sollen so mundtot gemacht werden.
Was wiederum dazu führt, dass sich die Situation verschlimmert und mehr Straftaten durch Migranten ab einem gewissen Punkt zu einer eindeutigen Polarisierung der gesamten Bevölkerung führen werden, nämlich zu „WIR Deutsche gegen DIE Zuwanderer“.
Eine Differenzierung wird dann nicht mehr stattfinden.
Der linksdrehende politisch-mediale Komplex löst mit seiner eigenen Inkompetenz den politischen Wechsel nach Rechts in einer sich selbst erfüllender Prophezeiung selbst aus.
Man kann dem linksdrehenden politisch-medialen Komplex eigentlich nur einen Rat geben:
Wenn man keine Ahnung hat, dann sollte man einfach mal den Mund halten und die Experten ihren Job machen lassen.
Die Pinocchio Presse setzt alles ins „rechte Licht“ und Seehampler lässt die Grenzen zur Schweiz kontrollieren… Läuft doch alles nach Plan!
Und wir sehen machen Familiennachzug, sowie dezentrale Unterbringung der Chancen und Talente, diese zu wahren Lämmern.
Deshalb ist das BANF ein korrupter Verrein, so etwas gibt es in anderen EU-Ländern nicht! Deshalb soll diese Regierung und Medien endlich aufhören andere Staaten zu belehren , und den Moralzuchtmeister spielen.
Jeder hier muss wissen, dass er den eruptiven Ausbruch auch von vorzivilisatorischer Gewalt bei den uns zugemuteten Gästen Merkels niemals abschätzen kann und deshalb selbst achtsam und mit großer Vorsicht agieren muss. Auch da versagen sich sowohl Politiker als auch Medien schützende Hinweise.
Danisch beschreibt am 2.8. unter „Über die Psyche des Frankfurter Gleisschubsers und den Butter-Effekt“ einen schlimmen Angriff auf ihn durch einen Morgenländer während seiner Studienzeit aus gänzlich nichtigem Anlass und versucht eine Erklärung – wobei individuell der trigger jedes Mal ein anderer sein kann und niemals vorauszusehen ist:
„Der Mann konnte es nicht ertragen, in Deutschland zu leben, weil er einerseits die Ungläubigen so verachtete, andererseits aus dem Iran weg, wohl fliehen musste, und auf die so verhassten Ungläubigen angewiesen war. Ihm fiel irgendwie alles schwer, und er war da wohl auch in Depressionen verfallen, jedenfalls war für ihn alles schrecklich, und dann war der auch noch ständig damit konfrontiert, dass wir da Spaß, gute Laune hatten, uns an keine, schon gar keine religiösen Vorgaben hielten, die Mädchen hübsch und im Sommer sehr knapp bekleidet waren, wer Lust hatte ein Bier oder auch anderes trank, wir halt einfach ein schönes Leben hatten. Der kam mit diesem Konflikt nicht klar, dass er den Iran eigentlich für das religiös und überhaupt Höchste und Schönste und Beste hielt, er dort aber so behandelt, wohl gefoltert, vertrieben worden war, und er damit gedemütigt wurde, unter diesen idiotischen weißen Ungläubigen zu sein, die nicht nur ein schönes Leben führen, sondern auch noch – und das war wohl ein besonderer Grund für seinen Wutausbruch – nichts gegen ihn hätten. Er war immer davon ausgegangen, dass man sich da bekriegen würde.
Wir haben das ja im Nachhinein mehrere Abende lang ausdiskutiert, natürlich auch mit dem zweiten Iraner und dem Palästinenser, teils auch mit der Freundin. Der Grund war nur einerseits, dass ich es als Ungläubiger gewagt hatte, seine Butter zu berühren. Ein anderer Grund war wohl nach deren Erklärung, dass es mich nicht gestört hatte, dass die Butter da liegt. Hätte ich Krach angefangen, und gefordert, er solle seine Butter gefälligst aus meinem Fach nehmen, dann hätte sein Weltbild zumindest gestimmt, damit wäre er klar gekommen. Der Umstand aber, dass er in meinen Bereich eingedrungen war, was er selbst von anderen nicht ertragen konnte, und dann sah, dass mich das nicht störte, sondern ich da völlig drüber hinwegging und mich völlig locker weiter mit jemandem unterhalten hatte, ließ ihn dann platzen.
Es ist paradox, aber es waren zwei widersprüchliche Gründe, die zusammenkamen: Einmal, dass ich seine Butter berührt hatte, und dann, dass ich mich nicht daran störte, dass er sie in mein Fach gelegt hatte. Der fühlte sich erniedrigt, weil ich darauf nicht als Verletzung meines Faches reagiert hatte, als würde ich ihn nicht ernst nehmen.“
Es war den „Obertanen“ seit 2015/16 bekannt, was sich mit dem „Einlassen“ tausender kulturfremder und oft gewaltaffiner junger Männer, viele mit unklarer Identität, kommen würde. Nur ein kleiner Teil, ist/war asylberchetigt.
Ein Staatsekretär(?) des Inneren in Hessen, der eine EAE visitierte -vom örtlichen DRK quasi über Nacht mit den Beständen des KatS aus den Boden gestampft- bestätigte die ausgesprochnen Vermutungen/Warnungen aus den hier schon perönlich gewonnen Erfahrungen mit diesen speziellen“Schutzsuchenden“, nur mit grimmig, zähneknischender Miene und zusammengeballten Fäusten.
Seit 2015 wird gesäht und so langsam beginnt die Ernte. Die Frage was noch alles passieren muss damit sich was ändert stelle ich mir schon lange. Ich bleibe dabei, die Mehrheit (zumindest im besserwisserischen gutmenschlichen Westen) verdrängt, leugnet, relativiert was das Zeug hält. Wenn ich im Kollegenkreis meine Meinung zu diesem Thema äußere (die ist AfD!), ernte ich oft „komische“ Blicke und Reaktionen. Die kommen gar nicht auf die Idee das bei den ganzen „Einzelfällen“ ein Zusammenhang bestehen könnte. Für die bin ich mit meiner Meinung ein Einzelfall. Solange der Durchschnittsmichel nicht persönlich betroffen ist, ist doch alles gut. Aber die die Einschläge kommen näher. Die Umwandlung von Deutschland in Buntland wird den hier schön länger Lebenden noch gewaltig auf die Füße fallen. Die Anzeichen mehren sich.
Schlimm finde ich das dich unsere Gesinnungsmedien immer noch wegducken und alles schönreden und -schreiben. Hier stelle ich ein Totalversagen fest. Meinen herzlichen Dank gilt allen Berichterstattern und Kommentatoren hier auf TE.
Von unseren „Volksvertretern“ (außer denen der AfD) erwarte ich überhaupt nix. Auch denen muss von Anfang an klargewesen sein das die offene Grenzen und hiesige Sozialleistungen auch geschulte und kampferprobte Fachkräfte anziehen. Ich will nicht wissen wie viele Krieger mit göttlichen Auftrag sich hier tummeln.
Aber was rege ich mich auf. Das ist ja immer nur von regionaler Bedeutung. Und bei den regionalen Berichten immer schön die richtigen Fragen stellen. Sonst ist man voll Nazi.
STAATLICH VERORDNETE SELBSTZERSTÖRUNG
Und die Unschuldigen baden es aus. Ist den Verwirrten des polit-medialen Establishments denn nicht mal im Ansatz klar wie wahnsinnig sie sind?
Doch.
Mit großer Sicherheit.
Merkel verfolgt ja den „Plan“.
Die sind überhaupt nicht wahnsinning, die politischen Akteure sind hochrational in der Planumsetzung.
RP Online titelt heute-„Sicherheit in Deutschland-Straftaten gesunken“- sinngemäß schreiben die,wir fühlen nur,daß es mehr geworden ist-Darunter steht -„Bundespolizei erhöht Präsenz „(wieso die das machen geht mir nicht auf,wenn doch die Straftaten sinken) Ergo-Alles ist gut-wir fühlen nur falsch.Mal wieder.
Vier Jahre vollbetreut im Land und Kontakt mit vielen Helfern, anderen Asylanten und Behörden. In sozialen Medien ohne Mühe als Palästinenser erkennbar. Nach einem Verbrechen innerhalb der ersten 24 Stunden die wahre Identität geklärt.
Wie viele Menschen haben über Jahre im Kontakt mit diesem Mann die Augen und Ohren fest zugemacht und beim Betrug mitgespielt? Und damit mittelbar diesen bestialischen Mord ermöglicht?
Wer deckt solches Unrecht weiterhin in grossem Umfang?
Ich spreche keinen Politiker von seiner Hauptverantwortung frei. Aber ich stelle auch die Frage an die zahllosen Mitläufer, ohne die das so nicht passiert wäre und weiter passsiert.
Die Frage, wie es möglich war in 24h die echte Identität festzustellen, wenn es 4 Jahre lang angeblich nicht möglich war, habe ich auf Twitter auch schon gestellt.
Und wie viele Anerkannte mit erfundenen Identitäten laufen bei uns schon rum?
100.000? 1 Mio?
Das mit den falschen Syrer hat das Pack damals schon geunkt.
Ich auch.
Hörte ja niemand, wurde man für beschimpft von den Menschenfreunden.
Erstaunlich, das diese Frage weiterhin niemand interessiert.
Ich gebe Ihnen grundsätzlich Recht, sehr geehrter Herr Springer, allerdings können wir noch soviel lamentieren, uns täglich aufs neue aufregen und ereifern, bei jeder sich bietenden Gelegenheit diskutieren und kommentieren – es wird sich null und nichts in unserem Land ändern, wenn immer und immer wieder die gleichen Verursacher bestätigt und gewählt werden und den etablierten Mainstreammedien auch weiterhin unkritisch und ungefiltert Glauben geschenkt wird und öffentlich- rechtlich finanzierte Märchen- Erzähler, wie Kleber, Reschke und Co. täglich weiterhin ungehindert ihren Gesinnungs- Journalismus über Deutschland erbrechen dürfen und dafür auch noch eifrig beklatscht werden. Geglaubt wird nur das, was sich – möglichst monströs und am besten global – gut anfühlt und nicht mehr das, was den Realitäten entspricht oder etwas reduzierter: „Ich habe mir meine Meinung geBILDet, belästigen Sie mich bitte nicht auch noch mit den Fakten!“
Ich bin ja nur gespannt, ob sich in der westdeutschen Bevölkerung irgendwann wirklich größerer Unmut äußert. Das Größte im Westen war bisher Kandel. Ansonsten würde ich sagen, lassen sich die Westdeutschen vor allem einfach abschlachten und machen weiter wie bisher.
“…ob es sich tatsächlich um einen Syrer oder um einen Palästinenser aus Jordanien handelt.“
Es ist mir sch…. egal, ob es sich um einen Syrer oder sonst wem handelt. Die “Herrschaft des Unrechts“ hat völlig unkontrolliert dickende Zeitbomben in`s Land geholt.
Die Kanzlerin gehört für den vermutlichen, fortlaufenden Verfassungsbruch abgewählt und vor Gericht gestellt, um sich endlich vor dem Volk zu verantworten!
Zustimmung.Würde jedoch das gesamte Kabinett mit in die Pflicht nehmen, die haben das mit abgenickt!
Die MdB von CDU,CSU und SPD fast alle aus dem Bundestag entfernen, **
Auf youtube alles verfügbar. Merkels Schützling in Aktion. Es passt auch sonst wieder alles. Vorher kriminell mehrfach geworden, falsche Identität. Es geht weiter.
Hier geht es weiter und bricht nicht ab.
https://einzelfallinfos.wordpress.com/
Eher längst nicht alles, was inzwischen so vor sich geht.
Wahrscheinlich ist es im Maghreb und am Hindukusch inzwischen friedlicher,
weil die „Gefährder“ alle bei uns sind.
Unglaublich, mit welcher Gewalt und Chuzpe da vorgegangen wird.
https://www.mittelhessen.de/lokales/stadt-giessen/nachrichten-giessen/im-eigenen-wohnzimmer-attackiert-brutaler-uberfall-in-giessen-mitten-in-der-nacht_20323671#
Zudem hatte der Typ 14 Alias-Namen.
Verstehe ich das richtig, dass der Marokkaner auf freiem Fuß ist?
Wer hätte gedacht, dass es nach einer braunen und einer roten Diktatur zum dritten Mal auf deutschem Boden eine Meinungszensur gibt? Dass aus ehemaligen Chefredakteuren wieder Schriftleiter werden? Und wieder marschiert die Mehrheit, steht auf der „richtigen“ Seite, sieht nichts, hört nichts, denkt nichts, tut nichts und hat hinterher von nichts gewusst. Ich habe Angst vor meinen Landsleuten, nein, Hitler kam nicht an die Macht, weil man nichts zu beissen hatten, das wird mir immer klarer. Gott sei Dank habe ich keine Kinder, um die ich mich sorgen muss.
Tausend Daumen hoch für TE und seine Autoren, dass sie an diesem Thema gegen die eigene Zunft dranbleiben!
Ein großer Teil der Medien trägt Mitschuld an diesem gigantischen (Selbst-)Betrug, der in fataler Weise verhindert, das angemessen reagiert wird, obwohl die Situation immer mehr eskaliert.
Welche Blamage, dass wir immer häufiger von migrantischen Mitbürgern zu Vernunft gemahnt werden. „Es wird Zeit, uns ehrlich zu machen, Bilanz zu ziehen und die Politik aus der Sackgasse zu führen“, schreibt Ali Ertan Toprak am Ende seines lesenswerten Artikels.
Ob das bei den Verantwortlichen ankommt?
Selbstbetrug halte ich für komplett falsch.Es geht hier um Komplizenschaft bei einem Verbrechen an der indigenen Bevölkerung.
Ich frage mich ehrlich, warum gerade so viele deutsche Politiker, die vom deutschen Steuerzahler bezahlt werden, die Deutschen so hassen? Warum sind so viele deutsche Journalisten gegen kritischen Journalismus und halten den Parteien offen die Hand?
Was ist aus dem selbstkritischen Deutschland geworden, was zur seiner geschichtlichen Verantwortung steht, diese unglaublich aufgearbeitet hat, wenn wir ganz subtil in eine neue DDR marschieren? Mit bunten Fahnen laufen die meisten Menschen, unfähig kritisch denken zu können, sich selbst verachtend, diesen moralistischen Gauklern hinterher und halten sich für das Nonplusultra der menschlich, moralischen Evolution.
Ich lese viel mittelalterliche Lektüre und mir wird Bange ums Herz, wenn ich beobachten muss, dass die ach so aufgeklärte Gesellschaft, wieder einem Leitwolf blind links folgt. Damals waren es erst die Hexen, die verfolgt und ausgetilgt werden mussten, später kamen die Nationalsozialisten, die noch schlimmer agierten mit den jüdischen Mitbürgern, dann die DDR, die Menschen an der Grenze erschießen ließ, die dem totalitären Kommunismus entfliehen und in Freiheit leben wollten.
Heute, genau heute stehen wir wir wieder an der Stelle, wie schon einige Male zuvor in unserer Geschichte. Und wieder passieren genau die gleichen Dinge, die vielen Millionen von Menschen das Leben gekostet haben und die unendlichem Leid ertragen mussten!
Und wieder schreit die Masse; #wirsindmehr! Und wieder wird es Opfer geben, ganz subtil, ganz leise und stumm. Weil keiner bereit ist Mut zu beweisen, seine Stimme zu erheben und dieses klammheimliche Unheil anzuprangern, was aus politischen Gründen verschwiegen werden soll, um keine „unschönen“ Bilder zu erzeugen, die die Gesellschaft verunsichern könnte.
Jeder Journalist, der beschönigt, verschweigt, macht sich an den Taten der Vergangenheit, der Gegenwart und auch an den Taten der Zukunft mitschuldigt!
Dankeschön dafür, dass es diese Zeitung gibt, die noch den Mut hat, kritisch auf die Geschehnisse zu blicken und diese offen anzuprangern!
Die Äußerungen des Herrn Toprak sind bei Weitestem das Reflektierteste und Intelligenteste, das ich seit 2015 zum Thema Migration gehört habe.
Mehr davon!
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen! War so, ist so, bleibt so!
Asyl steht über alles ! Über alle Vernunft die noch da ist.
„Politiker, die zehntausenden junger Männer aus Bürgerkriegsgebieten nach wie vor erlauben“
Nee, die kommen und kamen noch nie aus Bürgerkriegsgebieten. Sie kommen aus armen Ländern, in denen sie hart arbeiten müssten um zu überleben, und dank der Vielehe, nie eine Chance auf eine Frau haben. Selbst, die, die zu Beginn ursprünglich aus Bürgerkriegsgebieten kamen, kamen über sichere Drittländer!
Des weiteren: Sie benutzen den Begriff Samurai-Schwert, der von den Medien gerne genraucht wurde, weil dieser Begriff mit Ehre und Japan verbunden ist. Tatsächlich war es ein Krummsäbel. Das Begriff wird nur ungern benutzut, da er mit Mördern, Arabien und purer Gewalt verbunden ist.
Sie sollten sich entscheiden, wollen Sie nur mal ein Bißchen Kritik an Berufskollegen äußern, trotzdem aber brav in der PC-Blase bleiben, oder wollen Sie echte Kritik an Mediensystem leisten?
Im Falle von letzterem sollten Sie Begriffe korrekt verwenden!
Wer eine Machete nicht von einem Samurai-Schwert unterscheiden kann, besitzt leider auch null Kompentenz in Sachen kultureller Unterschiede.
Für den jordanischen Palestinenser, der als Syrer, was er in diesem Fall auch ursprünglich war, wenn er von den Golanhöhen stammt, ohne Pass die deutsche Grenze überschritten hatte, ist die Bestrafung mit dem Schwert bei bestimmten Delikten- „Warum hast du das gemacht?“- kulturell nichts, was außerhalb jedes Denkbaren wäre.
Messer-und Schwertangriffe gehören in einer Gesellschaft wie der deutschen, wo „Gepflogenheiten des Zusammenlebens täglich neu auszuhandeln sind “ offenbar zu dem Rahmen und einer Neujustierung, die zwar nicht besonders angenehm ist, aber als real zumutbar hingenommen werden, schlicht weil sie passieren und man „eh“ nichts machen kann, um sie zu verhindern.
Schande über die Häupter derjenigen deutschen Politiker, die für diese Entwicklung in eines ehemals aufgeklärten europäischen Staatswesen Verantwortung tragen.
Kompliment, ein erstklassiger Text!
… das Video hatte ich in unzensierter (nicht ausgegrauter) Form gesehen: das erschreckende daran fand ich die Normalität der Szenerie – das Opfer ist eben nicht zu sehen (von wegen „Schutz“ der „Würde“ des Opfers), Verletzungen oder Blut auch nicht – der Ort könnte in jeder x-beliebigen deutschen Stadt sein, am hellichten Tag, aber eben ein rasender Mann …
Gestriger Bericht in den SWR-Landesnachrichten:
https://swrmediathek.de/player.htm?show=645d1eb0-b556-11e9-8251-005056a12b4c
„Im Rathaus herrscht Fassungslosigkeit über die Tat und das Hochladen und Teilen der Videos. Die Stadt werde alles unternehmen, um populistischen Tendenzen entgegenzuwirken (Stuttgarts Ordungsbürgermeister Martin Schairer).“
Diese Prioritätensetzung ist immer und immer wieder erstaunlich. Die Stadt sollte vielleicht lieber alles tun, um die Sicherheit der Bevölkerung wieder herzustellen.
Ein sicherer Hafen hat doch mit Sicherheit zu tun oder etwa nicht?
Die Sicherheit der Bevölkerung kann in der von den Politikern hergestellten Gemengelage momentan nicht wieder „hergestellt“ werden. Zudem scheint das auch gar nicht in deren Sinne zu liegen. Wir alle scheinen denen schlichtweg EGAL.
Wieder ein Mord, den man Frau Merkel persönlich, Ihrer Regierung und den sie unterstützenden Medien zur Last legen muss.
Denn diese haben die Einwanderung ohne Prüfung der Schutzbedürftigkeit oder der Eignung des Einwanderers zu verantworten. Diese haben als wirkliches Einwanderungskriterium die Überwindung eines physisch anspruchsvollen Hindernislaufs gesetzt, was fast nur physisch fitte, risiko- und aggressionsbereite junge Männer schaffen. Jetzt sind sie hier: ohne Aufgabe, ohne Ziel! Und dann wundert man sich, dass sie durchdrehen und morden?
Woher wollen sie wissen, mit welchem Ziel und mit welchem „Auftrag“ diese Männer nach Deutschland kamen? Durch stete Verbindung über smartphones wartet hier inzwischen eine ganze Armee…
Herr Springer, Sie haben die Probleme die wir mit schutzsuchenden
Kriminellen und Schwerstkriminellen dank unser Politiker und Medien
haben ausgezeichnet auf den Punkt gebracht. Dafür ausdrücklichen
DANK.
„Ganz unabhängig von dieser schrecklichen Tat gilt, dass wir wissen müssen, wer bei uns im Land ist. Alles andere kann ein Sicherheitsrisiko sein.“ Herr Strobl der Groschen fällt manchmal zu spät. Bei anderen fällt er schneller und die gehen dann auch nicht in die Politik weil sie noch etwas anderes können.
Der Mann ist IM von BW und redet wie ein Journalist – nicht wie einer, der es in der Hand hat, ab sofort überprüfen und feststellen zu lassen, mit wem wir es bei jedem dieser Alimentierten zu tun haben.
Es läge sicher auch in seiner Hand, bei Nichtfeststellung der Identität zumindest auf Sachleistung statt auf bares umstellen zu lassen…
Als „Rassist“ oder „N**i“ oder was noch an inzwischen inflationär gebrauchten Schimpfwörtern im linksgrünen gesinnungsterroristischen Spektrum grassiert, wird doch inzwischen jeder bezeichnet , wer auch nur die leiseste Kritik an den Zuständen seit 2015 übt und auf die explosionsartige Zunahme von Kriminalität seit diesem Zeitpunkt hinweist. Am groteskesten in diesem Zusammenhang war die Bundestagsrede des SPD Abgeordneten Helge Lindh zum Geordneten-Rückführ-Gesetz im Bundestag. Hier wurde ganz deutlich, dass die linksalternativgrüne Revolution inzwischen schon die eigenen Kinder frißt. Ich bin kein Fan von der SPD und bestimmt nicht von Herrn Lindh. Aber jemanden, der sich aktiv in der Flüchtlingshilfe beteiligt einen Rassisten und N**i zu nennen, zeigt, wie ideologisch und ohne Sinn und Verstand die Debatten inzwischen geführt werden. Helge Lindh hat sich in seiner Rede aber sehr gut dagegen zu wehren gewusst und den Grünen das ins Gesicht gekeilt, was sie sind: Heuchler!
Sehr sehenswert und sinnbildlich für die ganze Asyldebatte der Gegenwart.
Sehr geehrter Hr. Springer, wohlfeil berichtet -nur wen interessiert es? Die „Herrscher-Mutti der Herrschaft des Unrechts“ und ihre ergrünte Entourage werden weiter gewählt. Es ist doch inzwischen „gewöhnlicher“ Alltag, wenn fast täglich (Mord-) Straftaten wie in Frankfurt oder Stuttgart durch die üblich Verdächtigen geschehen – und alle schauen darüber hinweg – in einem „Land, in dem es sich gut leben läßt“. Was muß noch geschehen, damit die AfD endlich bestimmend in diesem Land wird?? Gruß PD
„Herrscher-Mutti der Herrschaft des Unrechts“…treffende Bezeichnung.
Und noch treffender, Mutti hat es wohl nicht mal nötig sich an das Wählervolk zu
wenden, wenn solche Tate wie letzte Woche geschehen.
Und im ÖR hält man es auch nicht für nötig nachzufragen, Mutti hat Urlaub,
da stören wir doch nicht.
In Berlin wird das Problem,das doch eigentlich keins ist mit einem modernen Burggraben „gelöst“.