<
>
Wird geladen...
Ahmad Mansour fordert härtere Strafen

Gruppenvergewaltigung – viele Täter importieren ein abwertendes Frauenbild

29.09.2021

| Lesedauer: 5 Minuten
Statistisch findet jeden Tag mindestens eine Gruppenvergewaltigung in Deutschland statt. Rund die Hälfte der Täter sind Zuwanderer. Der Psychologe Ahmad Mansour gibt am Beispiel des Falls Leonie wichtige Antworten.

Wenige Tage vor der Bundestagswahl hatte man das Gefühl, dass ein Thema zwar nicht auf den Titelseiten, aber trotzdem in fast allen Medien stattfindet: Gewalt gegen Frauen. Meist wird darüber allerdings wenig konkret berichtet. Das Thema wird als »eine der hässlichsten Seiten unserer Zeit« gebrandmarkt, wie eine Soziallandesrätin aus der Steiermark bemerkt, ohne auf Taten und Täter näher einzugehen. In Österreich ist das Thema noch etwas sichtbarer als in Deutschland. Das dürfte auch am deutlich anderen Kurs von Kanzler Kurz in dieser Frage liegen.

Hierzulande lenkt man dagegen identitätspolitisch vom eigentlichen Problem ab, indem man von recht speziellen Unterthemen spricht. So sagte eine Politologin mit Schwerpunkt Geschlechterverhältnisse dem Sender Deutschlandfunk Nova: »Jedes Jahr am 25. November legen Frauen eine rosafarbene Rose an dem Ort ab, an dem sie Gewalt während der Geburt erfahren haben.« Das angesprochene Problem mag in Gesellschaften, die kein ausgebautes Gesundheitssystem besitzen, existieren. Vollkommen unbekannt ist, in welcher Größenordnung es deutsche Frauen betrifft. Für die Politikwissenschaftlerin Tina Jung gilt außerdem das eigene Zuhause als »der gefährlichste Ort im Leben jeder Frau«. Allerdings ist damit noch nicht gesagt, welche Männer für die Gewalttaten verantwortlich sind.

2017 stieg die Zahl der asylsuchenden Delinquenten deutlich an

Die hohe Zahl der von Zuwanderern – Asylbewerbern und Geduldeten – begangenen Sexualdelikte ist seit einigen Jahren hoch. So verzeichnete die bayerische Polizei im Sommer 2017 eine Beinahe-Verdoppelung (+ 91%) in diesem Täterfeld, auch wenn die Süddeutsche Zeitung den Anstieg mit fragwürdigen Argumenten in Frage stellte. Bei zwei Prozent der Gesamtbevölkerung machte diese Gruppe damals in Bayern sogar ganze 18 Prozent aller Beschuldigten aus.

ZEIT ZUM LESEN
„Tichys Einblick“ – so kommt das gedruckte Magazin zu Ihnen
Der eigentliche Sprung im Bundestrend geschah schon 2015 und 2016, als der Zuwandereranteil an den Sexualdelikten sich zweimal fast verdoppelte, während die Gesamtzahl der Delikte etwa stabil blieb. Bis heute ist keine deutliche Senkung der Straftaten in diesem Bereich gelungen. Nach wie vor gibt es eine deutliche Überrepräsentation von »Zuwanderern«, was Sexualdelikte angeht: Von 2017 bis 2019 wurden zwischen 10 und 12 Prozent aller Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung von Zuwanderern – also von Asylbewerbern, Geduldeten und Flüchtlingen – begangen. Auch 2020 blieb die absolute Zahl dieser Taten auf einem hohen Niveau, nämlich bei über 5.700 Straftaten. Auf dem Höhepunkt der Welle wurden über 6.000 Sexualdelikte (11,8 Prozent aller Taten) von Zuwanderern begangen.

»Einzelfälle« aus der Presse bestätigen diese Statistik und lassen zugleich gewisse Muster erkennen. Am 8. Juni 2021 wurde eine dreißigjährige Frau von einer Männergruppe in der Nähe des Leipziger Hauptbahnhofs vergewaltigt. Sie meldete sich erst Wochen später bei der Polizei, konnte aber dennoch sehr genaue Beschreibungen der drei mutmaßlichen Täter abgeben. Die Polizei veröffentlichte diese Beschreibungen und suchte folglich nach drei Männern mit »arabischem Phänotyp«, was für einen erheblichen Mediensturm – vor allem in den sozialen Medien Facebook und Twitter – sorgte. Dabei störten sich einige Benutzer an der Beschreibung der Polizei, andere stiegen darauf ein und fühlten sich zu teils xenophoben Äußerungen oder Verunglimpfungen ermutigt. Nach den Tätern wird noch immer gefahndet.

In der Nacht auf den 24. Juli wurde ein sechzehnjähriges Mädchen in Leer Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Diese geschah nicht in den eigenen vier Wänden, sondern auf einer Privatparty. Die mutmaßlichen Täter waren zwei Syrer und ein Iraker im Alter von 18, 20 und 21 Jahren. Sie lockten ihr Opfer zunächst in eines der Zimmer, um sie dort für zwei Stunden festzuhalten und sie in dieser Zeit brutal zu vergewaltigen. Die junge Frau trug körperliche und seelische Traumata davon. Die Beschuldigten wurden unmittelbar nach der Tat festgenommen, kamen dann aber wieder frei. Erst drei Tage später wurde Untersuchungshaft angeordnet. Alle drei sind als Asylbewerber ins Land gekommen, keiner von ihnen lebt länger als sechs Jahre in Deutschland.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Am 30. Juli wurde eine zwanzigjährige Frau an der Warschauer Brücke in Berlin-Friedrichshain von 15 Männern umringt, sexuell belästigt und bedrängt. Erst als Passanten zu Hilfe kamen, ergriffen die Männer die Flucht – nachdem sie die Handtasche des Opfers gestohlen hatten. Schon 2016 hatte es ähnliche Szenen beim Berliner »Karneval der Kulturen« gegeben, einem betont multikulturellen Straßenfest, bei dem sich Musik aus aller Herren Länder mit Alkohol vermählt. Die Täter stammten damals aus Tunesien, Marokko und Libyen – ähnlich wie ein halbes Jahr zuvor auf der Kölner Domplatte. Doch der öffentliche Aufschrei blieb in der Bundeshauptstadt aus. Sogar die linksgrüne Taz wunderte sich damals, dass sich in Berlin und darüber hinaus niemand über solches aufregte.

NRW-Landesregierung muss Zahlen nach oben korrigieren

Anfang September fand eine andere Serie von Verbrechen ihren Abschluss in Berlin. Zwei junge Iraker (28 und 33) standen vor Gericht und erhielten am Ende Haftstrafen von zehneinhalb und dreizehneinhalb Jahren. Jahrelang machten sie geradezu Jagd auf junge Frauen und vergewaltigten diese in eigenen Uber-Taxis und Wohnungen. 2019 traf es eine australische Touristin, im Januar 2020 eine feiernde Abiturientin, im Dezember des Jahres eine 21-jährige Frau in der Nähe eines bekannten Clubs. Bei der letzten Tat waren die Täter zu viert. Die Richterin spricht vom Schrecklichsten, was einer Frau widerfahren kann: »Eine Horde wildgewordener Männer stürzt sich auf Frauen. Eine Gruppenvergewaltigung.«

Laut Welt werden nur 60 Prozent der Taten aufgeklärt. Inzwischen ereignen sich statistisch fast zwei Gruppenvergewaltigungen täglich in Deutschland. Migranten stellen seit Jahren um die 50 Prozent der Täter. In Nordrhein-Westfalen allein geschieht laut einer Antwort auf eine AfD-Anfrage im Landtag alle zwei Tage eine Gruppenvergewaltigung. Zuvor hatte die NRW-Landesregierung durch eine »fehlerhafte Datenbankanfrage« einen viel zu niedrigen Wert mitgeteilt: Statt 115 geschahen nämlich 185 Gruppenvergewaltigungen im Jahr 2020 im bevölkerungsreichsten deutschen Bundesland. Merkwürdigerweise änderte sich aber nichts am mitgeteilten Anteil der ausländischen Tatverdächtigen, der bei 46 Prozent lag, so die Bild-Zeitung.

Kontrovers wird darüber diskutiert, ob auch das Frauenbild der Zuwanderer, die häufig aus islamisch geprägten Ländern stammen, die Taten erklären könnte. In diesem Fall wäre die Nennung der Nationalitäten nach dem deutschen Pressekodex vollkommen legitim. Der deutsch-israelische Psychologe Ahmad Mansour glaubt, dass die Sexualität in vielen Herkunftsländern tabuisiert werde. Die Begegnung mit Frauen, die »selbstbestimmt mit ihrem Körper und ihrer Sexualität umgehen«, könne dann verstörend auf junge Männer wirken. Das führe zur Abwertung dieser Frauen, aber auch zur Hoffnung auf leichten Zugang zu sexuellen Handlungen. All das führe dann zu den festgestellten Taten, so Mansour.

Psychologe Mansour: Abschiebung ist als Strafe legitim

Im Interview mit Puls 24 sagte Mansour zum Fall Leonie: »Es müssen schärfere Strafen kommen. Wir haben es mit Jugendlichen zu tun, die aus einem ganz anderen System kommen. Sie haben Erfahrungen mit der syrischen Polizei, die nicht zögert, in zwei Sekunden Menschen zu ermorden oder verschwinden zu lassen, sie haben die Erfahrungen aus Afghanistan, wo Religiöse aber auch Staatsmänner einfach Menschen zusammenschlagen. Dann treffen sie hier auf eine Polizei oder auf Lehrer, mit denen man reden und diskutieren kann und nehmen das nicht als freiheitsorientierten Rechtsstaat, sondern als Schwäche wahr.«

Deshalb plädiert Mansour auch für Abschiebungen von Straftätern: »Wer diese Gesellschaft systematisch verachtet, verspielt sein Bleiberecht. Abschiebung ist etwas, was wirklich weh tut, was die Leute nicht wollen, und das ist als Strafe legitim. Wenn das als Botschaft transportiert wird, haben Sie innerhalb von zwei Jahren die Kriminalitätsstatistik halbiert, weil die Leute dann etwas zu verlieren haben.«

DER TATVERDäCHTIGE VON HAGEN
Vom „Syrer“ zum „Hagener“ und zurück
Er stellt außerdem fest: »Eine psychische Erkrankung schließt Islamismus nicht aus, ein Trauma schließt Frauenverachtung nicht aus.« Sogar der SPD-Kriminologe Christian Pfeiffer spricht von »frustrierten jungen Männern«, die es bei uns »nicht schaffen«. Zudem kämen sie aus einer Kultur unhinterfragter männlicher Dominanz, gerieten in Deutschland aber in eine Außenseiterrolle. Das ist offenbar ein Widerspruch zu viel. Gegen diese Gewalt scheint es kein staatliches Rezept zu geben. Ein Staat kann aber seine Einwanderungs- und Integrationspolitik an diesen Erkenntnissen ausrichten. Auch der Pfeiffer-Nachfolger am Kriminologischen Forschungsinstitut Niedersachsen, Thomas Bliesener, kommt nicht umhin, die Herkunft der meisten Täter aus muslimisch geprägten Ländern und Subsahara-Afrika zu konstatieren. Vermutlich spiele das »Frauenbild eine wesentliche Rolle«. Der sächsische Ausländerbeauftragte Geert Mackenroth (CDU) zweifelt an der Bereitschaft der Migranten zur Annahme der hiesigen Werte und wünscht sich daher eine rigide Strafverfolgung und die Abschiebung von Tätern ohne deutschen Pass.

Im EU-Parlament warnte der AfD-Abgeordnete Bernhard Zimniok vor einer weiteren Zunahme der Gruppenvergewaltigungen und Morde, aber auch der terroristischen Anschläge, wenn die EU das Einfliegen afghanischer »Flüchtlinge« fortsetzt – und wird von der Parlamentspräsidentin sogleich wegen seiner Sprache gemaßregelt.

Afghanen begingen laut der Bundesregierung – bei einem Bevölkerungsanteil von 0,33 Prozent – 4,5 Prozent der Sexualdelikte im ersten Halbjahr 2021. Im österreichischen Fall Leonie war einer der vier Täter entkommen. Zusammen mit drei anderen Afghanen hatte Rasuli Z. Ende Juni die 13-jährige Leonie mit Drogen gefügig gemacht, vergewaltigt und dann sich selbst überlassen. Das Mädchen starb an den Folgen der Tat. Nun ist Rasuli Z. den Fahndern ins Netz gegangen, doch nicht in Österreich oder in der EU. Mit einem Schlepperboot hatte er sich nach Großbritannien abgesetzt und in Kent erneut Asyl beantragt. Erst nach vierzehn Tagen hatten die britischen Behörden bemerkt, wen sie da aufgenommen hatten. Im Ibis-Hotel in Whitechapel kam es zur Festnahme. Nun sitzt er in England im Gefängnis und möchte nicht nach Österreich ausgeliefert werden. Die Auslieferung wird sich in jedem Fall noch bis zum Frühjahr 2022 hinziehen.

Anzeige
Ad
Unterstuetzen-Formular

WENN IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN HAT, UNTERSTÜTZEN SIE TICHYS EINBLICK. SO MACHEN SIE UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS MÖGLICH.

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

91 Kommentare

  1. Die gesellschaftliche Chemie wird verändert. Alles zum Wohle einer kruden Ideologie.
    Ob in Ägypten oder Afghanistan, diese Jungen sind bis zur Haarwurzel aufgeladen. Das ist ein kulturelleres bzw. religiöses Ding.
    Mal lesen wie viele Haushaltshilfen in Saudi Arabien vergewaltigt werden und die können noch nicht einmal fliehen, weil ihnen der Pass weggenommen wurde.
    Großes Geschrei? Sanktionen? Pekunia non olet! Gilt auch für die Gewissensstreiter hier in Deutschland.

  2. Sehe ich auch oft. Und meistens sind es die nicht ganz so attraktiven, ganz oft sehr jungen Mädchen, die mit diesen Typen herumziehen. Während die Jungs oft sehr zufrieden grinsen, sehe ich bei den Mädchen große Unsicherheit. Ich habe schon öfters das Bedürfnis, die Mädchen anzusprechen, aber erstens möchte ich nicht von den Jungs attackiert werden und zweitens könnte das die „junge Liebe trotz Drucks von außen“ noch verstärken.

  3. Kurz und knapp: Was Mansour da sagt, kann ich aus meiner beruflichen Praxis vollauf bestätigen. Daran ist nichts falsch oder etwa „Rassismus“, das ist schlicht wahr.

  4. „asylsuchende Delinquenten“ – weshalb immer wieder dieses Political Correctness- Drumherum- Gequatsche? Zum einen sind das keine Asylsuchenden, sondern Glücksritter und vor allen Dingen Versorgungssuchende aus dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika und zum anderen was heisst hier bitte „Delinquenten“? Es sind zumeist junge Männer, für die die Lockstoffe „Geld ohne Arbeit“, Kriminalität ohne echte strafrechtliche Konsequenzen und Frauen ohne Begleitung, was per se bereits die allseitige Verfügbarkeit nach Belieben signalisiert, bereits das Paradies auf Erden bedeutet.
    Dass das Frauenbild in arabischen und afrikanischen Ländern mehr als unterirdisch und übergriffig ist, weiß so ziemlich jede/r und trotzdem lassen wir uns in Deutschland noch immer das Märchen des tragischen „Einzelfalls“ zumeist in Zusammenhang mit einer angeblichen Psychose und/oder PTBS aufbinden und glauben in unserer Hypermoral und grenzenlosen Toleranz noch immer allzu gerne an die Errettung des edlen Wilden. Nennen wir also das Kind im wahrsten Sinne des Wortes beim Namen, also eine Invasion von zumeist illegalen, kriminellen, gewaltbereiten, hochaggressiven, geldgierigen Kerlen auf unser Land, die zudem ein sauschlechtes Benehmen haben und ihre Hormone nicht im Griff haben!

  5. Vorallem Frauen sind frenetische Open Borders. Sie schaden sich selbst und sind noch Stolz darauf. Das Frauen aus dem Westen diese faschistische Religion dulden, zeigt die unendliche Naivitaet. Und sie lassen viele mutige Frauen, die fuer rechte in den Islamlaendern kaempfen, mit grosser Lebensgefahr verbunden im Stich. Die heutigen „Feministinnen“ sind nur Dumm, sonst nichts

  6. Besonders abstoßend ist das Verhalten der Journaille, die glaubt, sich durch das Vertuschen der Gewalttaten gegen unsere Frauen hervortun zu können.

    • Und besonders dumm (weil uninformiert, mit meist grünem familiären Hintergrund) sind auch diese Frauen und Mädchen.
      Wer beispielsweise in Berlin lebt und nicht völlig naiv ist, weiß doch, mit welcher Klientel man es zu tun hat. Man kann eben als junge Frau nur noch in Begleitung ausgehen.
      Mein Neffe (Mitte 20, lebt in Berlin) erzählte mir bereits vor 3 Jahren, daß er und seine Freunde überhaupt nicht mehr in Clubs gehen, weil das meist aggressive Vorfälle gibt. Dann trifft man sich lieber privat zuhause…
      Ich meine, lesen diese Frauen nie Zeitungen oder hören über derartige Tätlichkeiten von ihren Freunden oder Bekannten? Mir unverständlich, wie man so ausserhalb der Realität leben kann…

  7. So traurig es auch ist, aber wir haben jetzt ein Wahlergebnis. Und ich kann nicht erkennen, dass Frauen viel an ihrer eigenen Sicherheit oder der ihrer Töchter, Enklelinnen, etc. liegt.

    • Unsere Eliten haben doch im Jahr 2017 die Devise ausgegeben, dass sich ab jetzt jede und jeder einem Ziel unterordnen müsse: „Der Klimawandel ist aufzuhalten!“ Dahinter haben alle anderen Bedürfnisse zurückzustehen. Und der deutsche Michel – vielleicht mit Ausnahme der schlauen Sachsen – hat diese Botschaft mittlerweile gefressen und macht brav an den gewünschten Stellen sein Kreuz. Wer sich angesichts der Menschheitsaufgabe Klima Sorgen um die eigenen Töchter macht, gilt bestenfalls als kleinbürgerlich wenn nicht gar als proto-faschistisch.

  8. seit ‚Rotherham ist klar,woran es liegt,das das vorkommt und vor Allem,aus welchen Gründen die politisch korrekte Mehrheitsgesellschaft das auch noch verschweigt!
    Abschieben, gerne, aber vorher sollte ein Spiessrutenlauf bis zum Flughafen eingelegt werden, denn DAS kennen die Herren von zu Hause und DAS prägt sich auch bei einer anderen kulturellen Prägung schnell ein und wirkt beruhigend aud aufbrausende orientalische Gemüter in jeder Lebenslage hier in Deutschland.
    DAS sind wir unseren Frauen wirklich schuldig!

  9. „…sollte man ihn einfach nicht mehr nach Deutschland einreisen lassen.“

    Ja. Dazu müsste man allerdings die Grenzen kontrollieren.

  10. Aha, sehr ich das jetzt richtig? Will ein Asylbewerber oder mehrere Mal Urlaub in der alten Heimat machen um nach Haus und Geschäften zu sehen, braucht der nur auf die Schnelle ein deutsches Mädchen vergewaltigen, gerne auch mit mehreren Glaubensbrüdern aus den Nachbarstaaten der alten Heimat, und schon zählt der deutsche Steuerzahler den Heimflug? Ist dann alles geregelt, schlägt der arme, ach so verfolgte Muselmane wieder irgendwo in der eu auf, um die Wiedereinreise nach de komfortabler fortzusetzen und natürlich einen neuen Asylantrag zu stellen.
    Politiker und „Parteien“, die dergleichen begünstigen und in keiner Weise ahnden, gehören, wenn schon das oberste deutsche Gericht das als i.O. befindet, vor ein schnellst zu konstituierenden „Volksgericht“, in dem aber nicht Rechtsverdreher sondern Harzer, allein Erziehende, Armutsrentner und Kranke die Urteile fällen, weil die anderen in Karlsruhe nicht nur rote Roben tragen!

  11. Eine nüchtern denkende Regierung würde schon seit Jahren einen Stopp jeglicher muslimischen Zuwanderung verhängen, um das eigene Volk zu schützen.
    „Deshalb plädiert Mansour auch für Abschiebungen von Straftätern: »Wer diese Gesellschaft systematisch verachtet, verspielt sein Bleiberecht.“
    Nein Herr Mansour, dann ist es zu spät, was nutzt das den Vergewaltigten und Ermordeten, dass die Täter abgeschoben werden (um dann im Flugzeug von der Bundeswehr wieder zurückgebracht werden)?
    Wir sollte präventiv vorgehen, und jegliche muslimischen Zuwanderung stoppen.

  12. Die Gruppenvergewaltigungen sind doch nur die Spitze des Eisbergs der Gewalt und Missachtung.
    Die Missachtung der Frauen, welche wie eine Ware behandelt werden, zeigt sich doch auch in vielen Migrantenfamilien oder auch im Menschenhandel. Will eine Frau sich an unseren Werten orientieren, dann lebt sie nicht selten ausgesprochen gefährlich.
    Der mangelnde Respekt gegenüber unserer Lebensweise und unseren Gesetzen prägt sich auch in vielen anderen Lebensbereichen aus. Vor allen Dingen bildet er sich in der Kriminalitätsstatistik in unterschiedlicher Weise aus.
    Ja Herr Mansour hat mit seiner Einschätzung Recht und macht auch die richtigen Vorschläge. Aber auch er wird dafür seitens der Politik in die rechte Ecke geschubst.
    Politiker verhalten sich wie miese kleine Feiglinge. Sie dreschen lieber auf diejenigen ein, welche sich nicht wehren, weil sie dafür viel zu gut erzogen sind. Greifen lieber diejenigen an, welche aufgrund ihrer Herkunft leicht greifbar sind und das funktioniert nur innerhalb der deutschen Bevölkerung und denen, welche sich gut hier im Land integriert haben.

  13. Zitat 1: „Sie meldete sich erst Wochen später bei der Polizei“

    > Mal abgesehen davon das es schon 2016/17 Medienberichte aus zum Beispiel auch Österreich und Schweden gegeben hatte das es dort bei den Sexualdelikten eine Zunahme von ~90% und über 100% gegeben haben soll, glaube ich auch, dass viele Sexualdelikte aus Scham oder warum auch immer gar nicht gemeldet werden.

    Und wenn ich zum Beispiel daran denke wie oft ich nach 2015 darüber gelesen habe das wieder irgendwo eine olle Omi(Dame) zwischen 60J. bis über 90 Jahre vergewaltigt wurde(teils mit Todesfolge) und das ich während meinen 30 Jahren zuvor nicht von so vielen vergewaltigten Oma’s gelesen/-hört habe, dann frage ich mich was in diesem Land nur los ist und was vor allem auch mit den Deutschen los ist dass sie (auch) diese Taten stillschweigend hinnehmen. WOBEI ich hier dann aber auch ganz besonders an die Frauen, Mütter, Großeltern sowie an die sonst auch immer so laut kreischenden Frauenverbände und Femis denke.

    Übrigens, hier dann auch mal ein ganz besonderer (Einzel-?)Fall von Vergewaltigung:

    „Linke Jungpolitikerin Selin Gören wird von Araber vergewaltigt und lügt das es Deutsche waren.“
    https://www.watson.ch/international/gender/116911218-aus-angst-vor-rechtem-shitstorm-log-selin-goeren-ueber-ihre-vergewaltigung

    ~~~~

    Zitat 2: „Ahmad Mansour glaubt, dass die Sexualität in vielen Herkunftsländern tabuisiert werde.
    Die Begegnung mit Frauen, die »selbstbestimmt mit ihrem Körper und ihrer Sexualität umgehen«, könne dann verstörend auf junge Männer wirken. Das führe zur Abwertung dieser Frauen, aber auch zur Hoffnung auf leichten Zugang zu sexuellen Handlungen. All das führe dann zu den festgestellten Taten, so Mansour.“

    > Mhh, „Ahmad Mansour glaubt“ also das….? Und ICH glaube, dass sich Ahmad Mansour hier bestimmt versprochen hat und das er sagen wollte iich weiß das…..“. Denn mittlerweile weiß selbst auch der Taubstumme und Blinde das in den Herkunftsländern dieser muslimischen Täter das Recht der Frauen DANK der Religion der Liebe ein schei…. Wert ist und diese von ihren „Herren“ entsprechend be(miß)handelt werden.

    WOBEI bei diesen Moslems die Respektlosigkeit gegenüber dem weiblichen Wesen ja schon bei den jungen und jüngsten Mädchen anfängt und was vom tragen eines Kopftuchs für kleine Mädchen über das Schulverbot bis hin zur Ehelichung der 11 bis 13-Jährigen Mädchen reicht.

    Und wenn ich dann lese „All das führe dann zu den festgestellten Taten, so Mansour“, dann möchte ich den geschätzen Herrn Mansour doch gerne mal fragen, ob diese Moslems bei all ihrer (angeblichen) Unwissenheit über die Frau und deren Sexualität dann tatsächlich auch nicht verstehen und kapieren was zum Beispiel das Wort NEIN bedeutet?? Und ob diese Moslems tatsächlich auch noch so unwissend oder gar so verblödet sind, dass sie auch nicht verstehen was es bedeutet wenn sich ein Mädchen oder eine Frau bei deren gewaltsamen „Beglückung“ zur Wehr setzt und am weinen ist oder ob diese Moslems ernsthaft glauben die Mädchen und Frauen würde während ihrer „Beglückung“ vor lauter Freude weinen und schreien??

    WENN man mich fragt, dann ist bei den Herren Moslems nicht nur im Bezug auf die Frau und deren Sexualität etwas schief/fehl gelaufen, dann ist bei denen vor allem schon als kleiner männlicher „Pascha“ etwas bei deren Erziehung völlig falsch gelaufen.

    Grundsätzlich zustimmen kann ich Herrn Mansour was hier die Abschiebungen betrifft. Wobei ich sogar sage, dass jeder der als „Schutzsuchender“ hierher kommt, um Aufnahme und Hilfe bittet und dann in kürzester Zeit wie auch immer Straffällig und zu/ab 6 Monate Bewährung verurteilt wird, das Land verlassen muß. Denn es gibt gerade auch hier in Deutschland keinerlei Grund um als Flüchtling -egal ob nach 1 oder 10 Monate oder navh 5 Jahre- straffällig zu werden weil er vollverpflegt wird.

    Wir haben genügend eigene Problemfälle und Irre im Land und brauchen da nicht auch noch die Problemfälle, Irren UND hinzu Allah-Fanatiker aus den islamischen und afrikanischen Drittweltstaaten und Shithole-Countries.

    ~~~~

    Zitat 3: „Nun sitzt er in England im Gefängnis und möchte nicht nach Österreich ausgeliefert werden.“

    > Ne klar, „er möchte nicht ausgeliefert werden“. So viel Hirn scheint der ach so arme Traumatisierte dann doch noch zu haben um zu kapieren was er falsch gemacht hat und was ihn deshalb in Österreich erwarten wird(HOFFENTLICH lange Zeit Knast UND von der Zelle direkt ins Flugzeug zwecks ABschiebung!).

  14. Na ja, warum sollen sie nicht Vergewaltigen ? Sie wissen doch, dass ihnen nichts passiert.in ihren Herkundsländern, würden sie sogar eine Todestraffe bekommen, aber hier, keine regt sich auf und wenn, dann gerade einen Tag. Relativieren wo es nur geht und man macht aus diesen Tätern Opfer. Unsere, ach so feministische Politikerin schweigen, unsere ach so gerechtige Richter, lassen fast alle laufen, also so was spricht sich sehr schnell rum und gewählt wird weiter so, es scheint niemanden zu interesieren.

  15. Schon komisch….macht mal ein „Promi“ in der Öffentlichkeit ein flapsige Bemerkung oder Gendert man nicht richtig….sofort sind Grüne/Linke/Feministen auf den Barrikaden…..werden Frauen in Parks oder sonst vergewaltigt und die Tätergruppe ist eindeutig bestimmbar…hört man gar nichts. Fällt das den Damen in unserer Gesellschaft eigentlich nicht auf? Evtl. sollte man überlegen, ähnlich wie die Kölner OB, einen „Bekleidungshinweis“ herauszugeben….mit „zugehängtem Gesicht und Ganzköper-Kaftan“ ist man evtl. sicherer?

    • Die Grünen /Linken haben schon immer diese Doppelmoral: es war ja auch im Sommer währen der Fußball-EM nicht zu übersehen: jeder propere Grüne trug zu jedem Anlaß eine Regenbogenfahne. Als aber ein Mann (schwul) mitten in Dresden per Messerangriff getötet wurde, hat man von dieser Seite nichts vernommen. Kein Statement von Göring-Eckhardt oder Claudia Roth, da wurde geflissentlich geschwiegen…

  16. Der wichtigste Punkt ist: Wir sind die Ungläubigen. In ihren Augen ist Islam die beste Religion der Welt. Wir haben unsere Feinde in unser Haus geholt. Dies ist ein Teil von Multikulti.

    • Wir sind Andersglaeubig und nicht Unglaeubig. Das wird von der korrupten Presse mit Absicht verzerrt. Was die Islamanhaenger glauben ist mir richtig egal. Menschen die nur Minderwertigkeitskomplexe gegenueber dem Westen haben, weil sie rueckstaendig sind und das wissen die

    • Wir haben nicht nur unsere Feinde in unser Haus geholt, sondern
      wir haben Eroberer freiwillig in unser Haus gelassen und päppeln sie und ihre zahlreichen Nachkommen noch, damit sie uns eines Tages, wenn sie stark genug sind, alles wegnehmen können, was wir und unsere Vorfahren hier aufgebaut haben!
      Etwas derart Irrsinniges hat es auf der Welt noch niemals und nirgends gegeben.

      Unsere Vorfahren wussten besser als der heutige Mainstream, was sie vom Islam zu halten hatten und haben sich mit allen Mitteln gegen eine Eroberung durch Moslems, die mehrmals versucht wurde, gewehrt.

      Heute ist der Großteil der Deutschen verwirrt und verirrt genug, um solche Aussagen für „rassistisch“ zu halten. Sollte der Islam hier eines Tages die Macht übernehmen, dann werden sie erfahren, wie sich wirklicher Rassismus anfühlt! Alle begründeten Warnungen vor dem Islam und diesen Entwicklungen wurden seit Jahrzehnten in den Wind geschlagen bzw. zu „nazi“ erklärt.

      Die Kinder und Enkel der linksgrünen Blase werden verzweifelt versuchen zu verstehen, wie es kommen konnte, dass ihre Eltern und Großeltern das zugelassen haben.

      Was hat Deutschlands also aus der Vergangenheit gelernt? Nichts!

  17. Wir sind die Wahnsinnigen. Oder von Wahnsinnigen umgeben. Denn wie kann man derart oberflächlich berichten – und Zusammenhänge dem Licht der Öffentlichkeit verbergen? https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/explosion-und-brand-in-goeteborg-17559089.html
    In den Pressemeldungen der Polizei lesen Sie von „-jährigen“ – nur, damit das Ausmaß des Gesamtschlamassels nicht offenbar wird.
    Während bei und unter „Ungluecke“ veröffentlicht wird, publizieren sie in GB so: https://www.dailymail.co.uk/news/article-10036269/25-injured-100-evacuated-explosion-apartment-block-Gothenburg-Sweden.html

  18. Katrin Göring-Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“ Ja, nun hat es sich verändert und zwar drastisch. Und die Katrin freut sich bestimmt drüber. Und mit ihr viele andere Frauen, die die Ankunft der „Refugees“ bejubelt oder Silvester auf der kölner Domplatte zu verhamlosen versucht haben.

  19. Ich bedaure solche sehr. Denn auch wenn es gewählt ist, wird es kein leichtes Leben werden. Und auch ein „Abschied“ kann tödlich ausgehen. Aber auch das wissen sie zumeist nicht, die deutschen Frauen.
    Woher auch? https://ehrenmord.de/doku/doku.php

  20. Natürlich könnten junge Frauen das Risiko vermindern, indem sie sich nicht freiwillig in gewisse Situationen begeben, z.B. allein mit mehreren Typen in irgendeine Wohnung zu gehen, um zu „feiern“. Da sind auch die Eltern gefragt, ihre Töchter demenstprechend aufzuklären und zu erziehen.
    Adäquate Vergewaltigungsvorsorge sollte auf jeden Fall auch Bestandteil der schulischen Sexualaufklärung sein: „Was sind typische Situationen, in denen ein erhöhtes Risiko besteht, Opfer einer Gruppenvergewaltigung zu werden? Wie vermeide ich, in solche Situationen zu geraten? Welchem Typus von Männlichkeit begegne ich mit erhöhter Vorsicht? Was sind typische Maschen der Täter?“. Da muß man die Schutzinstinkte der Mädchen schulen, ihre Intuition und den gesunden Menschenverstand.
    Natürlich wird damit nur ein Teil aller Fälle zu verhindern sein, aber besser als nichts und es führt langfristig zu einer realistischeren Wahrnehmung der Bedrohungslage in der deutschen Bevölkerung.

    • Und wenn das nun alles „unfreiwillig“ geschähe?
      Oder mit der Finte, dass „der Netteste“ den Lockvogel spielt?
      Und wer soll in Schulen aufklären – wo doch „Eingereiste“ seit Jahren auf einem Podest zu stehen kommen und Lehrer, die auch nur warnend die Hand heben, nach rechts sortiert und im Lehrerzimmer diffamiert werden?

      • „Oder mit der Finte, dass „der Netteste“ den Lockvogel spielt?“

        Genau dafür braucht es den Instinkt, um zu spüren: He, da ist was faul!

        Für die anderen Fälle, von der Sorte „junge Frau wird von Unbekannten in ein Gebüsch gezerrt“ müssen natürlich andere vor- und nachsorgende Maßnahmen getroffen werden. Heißt konsequenter Schutz der Landesgrenzen, sofortige Abweisung und Abschiebung aller, die sich nicht ausweisen können, Maximalstrafen für Straftäter und anschließende Abschiebung, kurzum: Durchgreifen!

    • Das wäre dann wohl das politisch unkorrekteste Fach schlechthin, wenns tatsächlich einen Zweck haben soll:D.
      Ich denke aber in Deutschland wäre es besser daraus Comedyunterricht zu machen….
      Malte, Sven und der stets toxisch maskuline machohafte Julius …wenn die dir Nachts Wasserpfeife rauchend aus dem tiefergelegten BMW anbieten einzusteigen, sag lieber nein:D und vertrau auf deinen Freund Mohammed und seine Kumpels, wenn sie dir anbieten bei ihm und seiner Mutter zu Hause etwas Kartoffelsalat zu machen, Kuchen zu essen und Kafee zu trinken:D.
      Kleidung..zieh an was du willst, du bist eine starke Frau, dein Körper gehört dir und nein heißt auch nein, aber noch stärker kommt du rüber, würdest du mehr bedecken, Kopftuch tragen und abends nicht mehr so viel Party machen gehen und dich stattdessen um Freund und Familie kümmern:D.
      .

      • „Das wäre dann wohl das politisch unkorrekteste Fach schlechthin“

        Durchaus möglich. Aber das liegt letztlich in der Hand der Täter, denn sie schaffen die Wirklichkeit, die den Mädchen beigebracht werden muß.

    • Na ja, wenn man sich die Medien anhört, denken viele Mädchen und Frauen dass, das alle die Guten sind und Kriminalität bei Migranten nicht existiert, bis es einen selbe trifft.

    • Was, sind Sie noch zu retten? Es MUSS !!! in einem Rechtsstaat „alternativlos“ möglich sein, daß sich junge Menschen treffen können wo und mit wem sie wollen, ohne das dabei Gefahr besteht, daß sie Opfer werden. Es muss in einem Rechtsstaat genau so möglich sein, daß junge Mädchen bei Dunkelheit von A nach B gelangen ohne hinter jeder Ecke oder bei jedem Passanten, der ihnen entgegen kommt, dem Herzstillstand nahe zu sein!!! Wollen Sie etwa dieses und noch sehr viele andere Rechte in Frage stellen, nur weil sich bestimmte „Gäste“ nicht an bestehende Gesetze halten wollen und wieder den OPFERN die Schuld geben? Dann gehören Sie in psychiatrische Behandlung und/oder in den Bundesvorstand der „grünen“, in diesem Haufen herrscht ja auch eine Recht eigenartige Vorstellung von -legaler- Sexualität.

      • Es muss, es muss … Ja, ja, schon recht. Es ist aber nun mal nicht so. Sie schnallen sich ja auch im Auto an, obwohl es in unserer Rechtsordnung keine Unfälle durch Dummköpfe, besoffene Verkehrsteilnehmer oder Raser geben sollte. Soziopathen und Kriminelle sind Fakt. Umsicht und Vorsicht sind nie falsch

      • Nur leider bedeuten Umsicht und Vorsicht heutzutage speziell für Mädchen und Frauen, dass sie lieber doch zu Hause bleiben, wenn sie nicht die Möglichkeit haben, in einer sehr großen Gruppe unterwegs zu sein.

        Und ob selbst das an Silvester 2015 zum Schutz ausgereicht hätte, ist doch sehr fraglich.

      • Wenn Deutsche ihr Leben seit 2015 nicht rigoros geändert hätten und sich weiter so frei bewegen würden wie in der Zeit vor Merkels großem, beständigem Willkommen, wäre die Anzahl der Straftaten bei Weitem höher.
        Inzwischen werden wir ja sogar unter Vorspiegelung falscher Tatsachen zu Hause „besucht“, ganz ohne es zu wünschen.

      • Wenn das alles möglich sein MUSS – und da widerspreche ich Ihnen nicht – dann MÜSSEN sofort die Grenzen dichtgemacht werden, und dann MÜSSEN umgehend alle Integrationsverweigerer, Straftäter und Illegalen ausgewiesen werden.

        Nur dann wird das etwas mit dem „Es MUSS“.

        Aber leider wird unter einer linksgrünen Regierung die notwendige Wiederherstellung der inneren Sicherheit nicht passieren – im Gegenteil.

        In jungen Jahren konnte ich (60+) genau das tun, was Sie beschreiben – in aller Freiheit und ohne Angstzustände – ein bisschen Vorsicht im Sinne von gesundem Menschenverstand reichte aus, damit einem nichts passierte, auch nicht nachts um 3, wenn man aus der Disco kam.

        Mir tun all die jungen deutschen Frauen leid, die diese Freiheit nicht mehr genießen können. Wofür haben die (echten!) Feministinnen eigentlich so viele Jahrzehnte lang gekämpft? Dafür, dass heute linksgrüne Pseudofeministinnen daherkommen, orientalische Machos bejubeln und nichts dabei finden, wenn in Deutschland jeden zweiten Tag eine Gruppenvergewaltigung stattfindet (Migrantenanteil 40%, wobei die schon länger hier lebenden Migranten als Deutsche gelten, so dass man von einem weitaus höheren Migrantenanteil ausgehen muss)?

        Armes dummes Deutschland – verkommen zur Freiluftklappse!

  21. Tja. And the winner takes it all.
    Denn was denkt einer, wenn er mit dem ersten Schritt über die Grenze gegenforderungslos all inclusive alimentiert wird?
    „Tribut bezeichnet historisch eine Abgabe oder Steuer. Der Tribut wurde zum Zeichen der Unterwerfung oder der Vasallentreue geleistet. In der Regel handelte es sich um regelmäßige Geld- oder Sachleistungen, die nicht nur ökonomisch bedeutsam waren, sondern auch die Machtverhältnisse zum Ausdruck brachten.“ wiki

  22. …….die meisten deutschen – kann man s o noch schreiben – haben sicher vom islam und seiner frustativen form, dem islamismus und daraus fließender muslimischen gegengesellschaft, keine ahnung! deshalb werden sie künftig – sklavisch ergeben – den dhimmistatus annehmen!
    trotzdem all the best aus dem indian summer in kanada!

  23. Und noch einmal: Diese naiven, dummen – meist jungen – Frauen, die das Gebaren dieser „Männer“ nicht nur nicht kritisieren, sondern auch noch entschuldigen, SIND KEINE FEMINISTINNEN, und wenn sie sich 100mal so nennen!

  24. Es besteht kein Interesse der Politik an der Strafverfolgung und mit der Einbürgerung der Migranten wird sich das Thema vollständig erledigen. Nachdem die Zukunft Deutschlands in der Hand der Frauen liegt, wir sowieso nach Ansicht der linksgrünen Apokalyptiker verglühen oder ertrinken werden, sehe ich dem Zustand unserer Städte gelassen entgegen. Wir werden indische oder afghanische Zustände bekommen, was den Umgang mit Frauen anbelangt und eine um sich greifende Drogenszene. „Wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment“. Und für Drogen gilt: „High sein, frei sein, Terror muss dabei sein“. Dann haben auch die Psychologinnen oder Sozialarbeiterinnen ausreichend Arbeit, die armen traumatisierten jungen Migrantenmänner zu betreuen.

    • Seltsamerweise will niemand erkennen, dass die „göttliche Ordnung“, die die Taliban in Afghanistan gerade wieder einrichten, für die ganze Welt gedacht ist.
      Moslems sind seit Jahrhunderten geübt im Bekriegen anderer und nehmen den göttlichen Auftrag, die Umma herzustellen, sehr ernst: „Taliban message to Americans: “It’s our belief that one day … Islamic law will come not to just Afghanistan, but all over the world … Jihad will not end until the last day.” https://twitter.com/MarinaMedvin/status/1426716180958560261

      • Das begreifen die Deppen hier nicht. Die meisten wissen ja nicht, was es bedeutet für seinen Glauben einzustehen. Lieber hängen die, nach altem deutschen Besuch, ihre Fahnen in den Wind. Jetzt weht der Wind gerade „grün“ aber wartet ab, was aus dieser Farbe wird, lässt man diese Gestalten an die Hebel der Macht.

      • Und all das hätte man auch schon vor 20 und mehr Jahren wissen können, wenn man nur gewollt hätte. Islamkritische Literatur, die genau das herausarbeitete, gab es damals schon. Nur wurden die Autoren auch damals schon von verstrahlten „Multikulturalisten“ als ausländerfeindlich, rassistisch, islamophob usw. verunglimpft, oder kurz und schmerzlos einfach als „nazi“.

        Auch das Afghanistan-Desaster hätte man sich sparen können, hätte man Peter Scholl-Latours „Kampf dem Terror – Kampf dem Islam?“ (2002) gelesen und ernstgenommen.

        Er beschreibt dort die Mentalität, mit der man es zu tun haben würde, sehr genau. Eine Mentalität, mit der Westler nicht umgehen können, die sie nicht einschätzen können.

        Der große Irrtum der „Multikulturalisten“ ist die naiv-dämliche Annahme, dass alle Menschen denken und fühlen wie sie selber. Tun sie natürlich nicht. Aber um diese Tatsache wahrzunehmen, müsste man sich eingestehen, das der linksgrüne Gleichheitswahn ein solcher ist – ein Wahn, nichts weiter. Und da nicht sein kann, was nach linksgrünem Glauben nicht sein darf, schwebt man lieber weiter auf der rosaroten Wolke der eigenen Illusionen. Der Absturz wird grauenhaft sein.

  25. Wendet endlich das europäische Asylrecht konsequent an. Dazu gehört Prüfung und Rückweisung an der Aussengrenze, regelmässige Überprüfung des Status und Abschiebungen, denn laut EU-Verordnung lebt ein Asylsystem auch ausdrücklich von Abschiebungen. Dazu gehört auch würdige Unterbringung und korrekte Behandlung. Mehr nicht. Und wer als Anerkannter weiter nach Deutschland zieht, sofort in den Flieger Richtung Heimat.

    Merkel hinterlässt uns eine gesellschaftliche Zeitbombe, die unsere Werte unterminiert und unsere Gesellschaft zerstört. Corona wird vorübergehen, aber dies ist eine existenzielle Bedrohung für Europa.

    Und wenn die Grün:Innen es ernst mit dem Planeten meinten, dann würde sie die Bevölkerungsexplosion angehen.

  26. „Eine Horde wildgewordener Männer stürzt sich auf Frauen“?

    Diese „Männer“ sind nicht hier wild geworden, die sind schon als Wilde hierhergekommen!

    „Der deutsch-israelische Psychologe Ahmad Mansour glaubt, dass die Sexualität in vielen Herkunftsländern tabuisiert werde. Die Begegnung mit Frauen, die »selbstbestimmt mit ihrem Körper und ihrer Sexualität umgehen«, könne dann verstörend auf junge Männer wirken. Das führe zur Abwertung dieser Frauen, aber auch zur Hoffnung auf leichten Zugang zu sexuellen Handlungen. All das führe dann zu den festgestellten Taten, so Mansour.“

    Warum schreiben sie solch einen beschönigenden Unsinn? Mansour glaubt nicht, dass die Sexualität in den islamischen Herkunftsländern tabuisiert wird, sondern er weiß das ganz genau! Und es ist auch nicht die „verstörende Begegnung“ mit westlichen Frauen, die zu deren Abwertung führt, sondern auch die Frauenverachtung haben diese „Männer“ direkt aus ihren Heimatländern importiert. Die Taten wiederum sind eine direkte Folge des islamischen Frauenbildes mit der totalen Abwertung von Frauen, die nicht den islamischen „Anforderungen“ folgen. Und diese Einstellungen werden auch hierzulande unter den muslimischen Migranten weitergegeben. Auch hier geborene junge Leute – Jungen wie Mädchen – reden verächtlich über frei lebende Frauen. Und ja, sie sehen unsere Nachgiebigkeit als Schwäche und lachen über die Naivität und Dummheit des deutschen Mainstreams – zu Recht!

    Prinzipiell schätze ich Ahmad Mansour als einen vernünftig denkenden Mann mit einem von Respekt geprägten Frauenbild. Wären alle muslimischen Migranten wie er, hätten wir keine Probleme mit ihnen.
    Aber hier beschönigt Mansour m.E. wider besseres Wissen.
    Allerdings stimme ich ihm uneingeschränkt zu, wenn er Abschiebung für solche Täter fordert, und wenn er sagt: „Wer diese Gesellschaft systematisch verachtet, verspielt sein Bleiberecht.“
    Allerdings gibt es auch unter den nicht kriminellen Einwanderern einen extrem hohen Anteil, die „diese Gesellschaft systematisch verachten“. Natürlich täten wir selbst uns den größten Gefallen, wenn wir uns auch von all diesen Integrationsverweigerern schnellstmöglich trennen würden. Aber ich glaube nicht, das Mansour das gemeint hat.

    „Eine psychische Erkrankung schließt Islamismus nicht aus, ein Trauma schließt Frauenverachtung nicht aus.“ Auch hier hat Mansour natürlich vollkommen recht, aber diese Binsenweisheit wird aus gutem Grund vom linksgrünen Mainstream nicht zur Kenntnis genommen.

    „Gegen diese Gewalt scheint es kein staatliches Rezept zu geben.“

    Wie bitte?

    Aber natürlich gibt es ein staatliches Rezept, nur ist dessen Durchführung vom linksgrünen Mainstream politisch nicht gewollt! Die Lösung wäre doch sehr einfach: konsequente Schließung der Grenzen (ging ja wegen Corona plötzlich auch…) und ebenso konsequente und unverzügliche Abschiebung aller Integrationsverweigerer! Und natürlich aller straffällig Gewordenen. Wer hierhin kommt, um hier Straftaten zu begehen, ist ganz gewiss keine „Bereicherung“ für Deutschland!

    „Vermutlich spiele das »Frauenbild eine wesentliche Rolle…“ Vermutlich? Soll das ein Witz sein?

    „Im EU-Parlament warnte der AfD-Abgeordnete Bernhard Zimniok vor einer weiteren Zunahme der Gruppenvergewaltigungen und Morde, aber auch der terroristischen Anschläge, wenn die EU das Einfliegen afghanischer »Flüchtlinge« fortsetzt – und wird von der Parlamentspräsidentin sogleich wegen seiner Sprache gemaßregelt.“

    Das ist typisch für den desolaten Zustand sowohl der EU als auch der meisten Mitgliedsländer. Und deshalb wird munter weiter vergewaltigt, geraubt, totgeschlagen und gemordet werden. Von ach so armen traumatisierten oder sonstwie psychisch beeinträchtigten Tätern.

    Hat mal einer darüber nachgedacht, wie traumatisiert die Opfer dieser Kerle sein müssen? Ach nein, blöde Frage. Wir sind ja in Europa bzw. in Deutschland, und da spielen indigene Opfer keine Rolle.

    Es ist zum Kotzen!

  27. Man sollte Seyran Ates fragen.
    In ihrem 2003 veröffentlichtem Buch mit dem Titel „Große Reise ins Feuer“ beschreibt sie gleich auf den ersten Seiten den in ihrer Familie stattgefundenen und durchaus üblichen „Brautraub“ und erklärt, dass das diese „Sitte“ auch in der damaligen Bundesrepublik bereits gepflegt wurde.
    Auch wenn die „Gastgebergesellschaft“ über die vielen Jahre davon nicht Kenntnis nahm – und nehmen wollte.
    Nun sind viele „Männer“ über die Türkei hinaus aus aller Welt anwesend, deren manifeste „Bräuche“ wir nicht kennen und über die uns auch niemand in Kenntnis setzt.
    Und deren Opfer tatsächlich ahnungslos ins offene Messer von Merkels „neuem Normal“ laufen. Und das Tag für Tag.
    Schlimm.

  28. Sagen wir Mal so: Sie bekommen keine Frau ab. Kein Job, die Miete nicht bezahlt, von einer Leihfirma zur anderen. Sie sind Arbeit nicht gewohnt. Der Frust staut sich auf, auf alles…

    • All dies ist kein Grund. Da müssten sich ja seit jeher Gruppen deutscher Arbeitsloser auf die Jagd machen. Ist aber nicht so.

      • Dem stimme ich zu. Und apropos „Traumatisierung“: Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen viele deutsche Männer zurück in die Heimat, die mit Sicherheit hoch traumatisiert waren. Sind diese Männer in Horden durch die Gegend gezogen und haben Frauen und Mädchen vergewaltigt, alte Leute zusammengeschlagen und bestohlen oder Kinder erpresst und ausgeraubt? Sicher nicht.

      • Nee, das waren die „Freunde“. Dieses Kapitel wird auch seid Jahrzehnten von den „Gutmenschen“ gedeckelt Unfälle Regierungen bisher haben panische Angst, diesen Deckel zu lüften.

    • Dann sage ich es mal so: Sie sind freiwillig allein gekommen, brauchen sich also nicht über eine fehlende Frau zu beklagen. Ansonsten werden sie hier all inclusive alimentiert. Und wer für seinen Unterhalt nicht arbeiten will oder zu unfähig für die Tätigkeiten ist, die in einem westlichen Land verlangt werden, und auch die entsprechenden Arbeitstugenden nicht aufzuweisen hat, der hat hier nichts zu suchen. Wer sich an Arbeit nicht gewöhnen will, der muss gehen, und zwar sofort. Das ist alles nur eine Frage der Einstellung.

      Dahinter lauert m.E. auch noch eine andere Haltung, nämlich diejenige, dass sich die „überlegenen“ muslimischen Einwanderer zu schade sind, für die „unterlegenen“ Westler zu arbeiten.

      Mir ist der aufgestaute Frust dieser Leute sowas von egal, dass ich dafür gar keinen Ausdruck finde. Auch ich habe – wie im übrigen jeder andere Mensch – in meinem Leben schon so manches Mal Frust aufgestaut. Aber deshalb habe ich keine Straftaten begangen, und zig Millionen anderer Deutscher auch nicht.

      Der Punkt ist doch: Solch ein Leben können diese Leute nur in den degenerierten Staaten des Westens, insbesondere in Deutschland führen. Hier, wo jemand, der sich traut, den nationalen Nutzen in den Vordergrund zu stellen (Germany and Germans first!) und z.B. darauf besteht, dass außer echten Asylanten nach Art 16A GG nur noch nachgewiesenermaßen qualifizierte und auch von ihren Einstellungen her für ein westliches Land geeignete Migranten ins Land gelassen werden, wird ja sofort als Nazi diffamiert und muss damit nicht gehört werden.

      Ein Land zerstört sich aus Naivität und Dummheit selbst. Ein Kontinent zerstört sich aufgrund von Politikergemauschel und -dummheit (oder doch eher Korruption und Gier?) ebenfalls selbst.

      Eine furchtbare Tragödie für jemanden wie mich, der in einem anderen Deutschland und einem anderen Europa aufgewachsen ist!

      • Tja. Denn auch unsere „Sozialisation“ reicht auf Dauer nicht für das, was uns da oktroyiert wird.
        Zumal die „Männer“ damit durchkommen: https://twitter.com/ainyrockstar/status/1437264148832952324
        Die schaffen das natürlich nicht -aber uns werden sie schaffen.

    • In den 90ern war in Ostdeutschland in präken Regionen jeder 2.-3. arbeitslos. Eigentum haben viele verkauft, weil die Instandsetzung keiner leisten konnte, Leiharbeit war bis 2006 ganz normal und ist es mancherorts noch heute. Die Ingenieursgehälter waren so gering, das ungelernte im Westen an der Kasse besser verdienten als Kraftwerksingenieure in Ostdeutschland. Mit Trauma können die Deutschen nach 2. Weltkriegen auch ausreichend dienlich sein und so richtig viel Perspektive gabs auch nicht, was dann eben zur „Flucht“ hundertausender geführt hat. (wobei eine schlesisch-deutsche Frau auf dem Weg nach Westen 1945 unter Flucht vor Verfolgung etwas ganz anderes versteht, als ein junger Syrer 2015 im klimatisierten Flixbus mit Wlan von Athen nach Berlin).
      Von Gruppenvergewaltigenden Ostdeutschen in den 90ern habe ich jedenfalls noch nie gehört. Selbst im Spiegel, Stern oder dem ÖR, wo eigentlich fast jeder Artikel mindestens eine Lüge durch Weglassen enthält, gibt es sowas nicht.
      Es muss also mit dem Frauenbild zu tun haben, wenn viele Deutsche in Nachkriegszeiten gleiche oder schlimmere Erfahrungen als Syrer und Afghanen gemacht haben und trotzdem sich beherrschen konnten..

    • Die gemietete S- Klasse oder der 7er BMW kann nicht mehr bezahlt werden, da durch den Corona Schwachsinn die Einnahmen aus dem Drogenhandel drastisch eingebrochen sind. Da ist es doch nur legitim, eine „Ungläubige“ in trauter Gemeinschaft mit den „Brüdern zu reißen . . . oder?
      Nur so, zum Frustabbau.

  29. Die eine Hälfte sind Ausländer (Zuwanderer, was für für ein verlogenes Wort), die andere sind Ausländer mit deutschem Pass. Das ist das Ergebnis von jahrzehntelanger Einwanderung. Chapeau. Im Übrigen verwehre ich mich dagegen, daß ein Herr Mansour von „uns“ spricht. Er möge zurück in den Nahen Osten und dort an der Wurzel des Übels wirken, statt sich hier wohlfeil die E. zu schaukeln.

    • Ahmad Mansour ist sicher nicht der, der den Schlamassel hier angerichtet hat. Sie treffen mit Ihren Worten den Falschen.
      Gehen Sie auf die los, die uns allen das zumuten. Und uns über jegliche Daten, Zahlen und Fakten im ungewissen lassen. Und mit der Einreise der Masse an Fremdländern beständig weiter machen, obwohl die Unverträglichkeit längst offenbar ist.
      Schon vor 2015.

      • „Und uns über jegliche Daten, Zahlen und Fakten im ungewissen lassen.“
        Nein, nicht nur im Unwissen lassen, sie täuschen uns bewusst, die Informationen werden bewusst vorenthalten oder einfach in manipulierter/entschärfter Form präsentiert – inklusive ideologische Beiblatt.

        All das geschieht bewusst, ist kalkül der in der „Verantwortung“ stehenden politischen ***

        Diese Verantwortlichen *** inklusive Medien Pflegen ihr ideologisches Kartenhaus, dass sie selbst durch das Migrationsnarrativ und die einschlägigen politischen Katastrophen dazu mit Sprengstoff gefüllt haben.
        Und niemand von außen wird auch nur in die Nähe des Pulvers im Keller gelassen. Es existiert angeblich nämlich garnicht. Da wird der Keller lieber weiter mit dem alltäglich anfallenden Pulver gefüllt. Und die Verantwortlichen schützen und decken sich gegenseitig.
        Das Pulver und der Keller existieren nicht.

      • Ich denke, man kann von einem Erwachsenen Menschen erwarten, dass er gelernt hat sich selbstständig zu informieren und die Informationen zu hinterfragen. Das Wissen darüber müssen Eltern ihren Kindern vermitteln, da kein Staat ein Interesse an hinterfragenden Bürgern hat.

  30. Man bzw. frau feiert gestiegenen Frauenanteil im Bundestag, verschweigt aber im Artikel angesprochene Problematik – und daß es linksgrüne Parteien (einschließlich Merkelunion) sind, welche das Problem durch ungehemmten Zustrom weiter verschärfen.

    Umgehende Abschiebung ohne wenn und aber ist einzige Antwort auf solche Verbrechen.

  31. Im Vorspann steht “ Rund die Hälfte der Täter sind Zuwanderer „. Das heißt auch, dass die andere Hälfte nicht Zuwanderer, Leute die schon länger hier sind, sein müssen. Man sollte vielleicht für die psychologische Analyse von der Gesamtheit ausgehen, und diese dann erst später in Untergruppen brechen, soweit klare Kriterien, die es zweifelsohne gibt, dafür sprechen. Wahrscheinlich käme man dann auf überraschende Einsichten, wenn man immer auch bei der Gesamtheit der Delinquenten bleibt. Für den kritischen Laien ist es nicht völlig überraschend, dass Menschen, die sehr prekär in einer fremden Kultur leben, insbesondere wenn sie mehrheitlich junge Männer sind, in höheren Masse verhaltensauffällig, und auch straffällig, sind. Sogar deutsche Touristen am Ballermann sind in höherem Maße verhaltensauffällig als alteingesessene, bürgerliche Mallorquiner, oder die wohlhabenden Deutschen in den Ferienhäusern der Insel.

  32. Bunt und Weltoffen! – Oder besser gesagt: Geliefert wie bestellt.

    • Sie wissen weder was sie bestellt haben (medial gelogen waren kulleraugen, gut ausgebildete Frauen usw), noch was geliefert wurde (denn sie gehen eher in den Bioladen und kaufen bei dem netten Türken ein und eben nicht abends ab 22.00 Uhr vom dunklen Bahnhof ins Hochhausgetto) Nein, sie sitzen vor der Glotze und schauen wie nett und hübsch, gebildet, kultiviert die People’s of Colors in der Krankenhaus-Soap sind.
      Bildung ist in allen Bereichen eine Holschuld.

  33. Leonie wird durch härtere Strafen auch nicht wieder lebendig. Landesverbot für Männer aus diesen Ländern und Abschiebung aller Männer aus diesen Ländern ohne deutschen Pass ??

  34. Es müßte, hätte, sollte. Wird alles nicht geschehen. Bildung in die richtigen Hände gegeben, den ÖRR in die richtigen Hände gegeben. Jetzt ist das BVerGE dran. Polizei und Bundeswehr demontieren. Als ob die Politiker keine Ahnung hätten, wo die Hebel zur Umformung einer Gesellschaft ansetzen müssen. Alles Wesentlich in dieser Richtung wurde nicht beachtet. Jetzt ist keine politische Macht mehr da für Reformen, die die Gesellschaft nicht „umformen“, sondern sich um die eigentlichen Aufgaben kümmern: Wissensvermittlung, Information, Sicherheit, Freiheit und Rechtsstaat.

  35. Wäre zwar schön, dass es „die Richtigen“ erwischt, aber meist sind es die anderen, die die Folgen der meist weiblichen Weltverbesserer genießen müssen…

  36. Ich frage:
    Kann man den Import solcher Bilder nicht einfach verbieten?
    Handelt es sich um Malerei oder Photographie?
    Welche Künstler produzieren die Bilder?
    Sollte sich die Polizei/der Staat nicht zuallaherst diesen Fragen widmen?

  37. AfD Abgeordneter spricht über Zunahme von Gruppenvergewaltigungen und wird von Parlamentspräsidentin gemaßregelt. Evtl. ist das Problem nicht so drängend. Es ist zwar nicht schön, aber 2 am Tag ist bei 40 Millionen Frauen, evtl. 30 Millionen in der „relevanten Altersgruppe“ am Ende womöglich wirklich nicht genug, dass Frauen als Kollektiv einen #aufschrei machen, demonstrieren, oder auf einmal Esken, Roth und Co. härtere Gangarten bei Sexualdelikten gewisser Bevölkerungsgruppen verlangen. Ganz im Gegenteil liest man häufig von sehr verständnisvollen Richterinen, Anwältinnen, teils Vollzugsbeamtinnen, sobald es um traumatisierte junge Männer mit Fluchterfahrung geht.
    Psychologisch gesehen ist es faszinierend, dass Frauen sich in der Regel hinter die „sisterhood“ stellen und viel solidarischer mit anderen Frauen in Angelegenheit von Frauenförderung sind, als Männer in Angelegenheiten von Männerförderung. Sieht man schön am Geschlechterverhältnis der Universitäten in den USA.
    Frauenförderung in Form von Posten, Sozialen Zuschüssen usw. sind letzlich finanzieller Natur.Sobald es aber um tatsächliche harte Gewalt gegen Frauen, verursacht durch die eigene linke Ideologie geht, wird die „Schwester“ sprichwörtlich vor den Zug gestoßen und mit dem Mitgefpühl ist Schluss. Wird die tatsächliche erlittene Gewalt von Frauen als weniger bedrohlich wahr genommen als die Angst finanziell unterversorgt zu sein?

  38. Es gibt ja in der Tat in der Tendenz eine Zweiteilung der Männerwelt:
    hier einwandernde, sagen wir mal, Machos, deren Sozialisation und soziales Umfeld nicht unbedingt auf Geschlechtergleichberechtigung ausgerichtet ist und denen hier teilweise – das kommt verstärkend hinzu – der sozialökonomische Erfolg fehlt, als Vorzeige-Kerl aufzutreten, der in der Fremde was geworden ist;
    und da die bio-deutschen links-grünen Herren, die klammheimlich nach ihrer „toxischen Männlichkeit“ fahnden und ununterbrochen überlegen, wo’s denn noch Frauenquoten geben könnte, am besten migrantische. (Die sie persönlich aber gern nicht benachteiligen sollten.)

  39. Österreich hat einen Kanzler der den Mumm hat sich zu solchen Themen zu äußern ! Viele Frauen werden das Trauma nie mehr los !Bei uns haben fast alle Angst in eine Ecke gestellt zu werden !Ein Kartell des Schweigens ! Nur im Kampf gegen Rechts teilt man aus !

  40. Es tut mir Leid, wer in Deutschland das Tragen eines Kopftuchs als eine selbstbestimmte Handlung und Ausdruck religiöser Zugehörigkeit benennt, dies aber gleichzeitig in Afghanistan und anderen muslimischen Ländern als den größten Rückschritt für Frauen ansieht (man müsse sie unbedingt retten und da rausholen!), der begeht einen fatalen Fehler und sendet falsche Signale im Aufnehmerland!!
    Die Vergewaltigungsopfer sind größtenteils einheimische Frauen….sie tragen kein Kopftuch und kein Kopftuch bedeutet ein „Fehlverhalten“ in ihrer Weltanschauung.
    Ein zweiter und wichtiger Punkt, der hier im Text keine Beachtung findet, ist die veränderte Rechtssprechung in den westlichen Staaten bis hin zur Akzeptanz der Scharia!
    Der deutsche Staat, der den Begriff „Ehrenmord“ in sein Rechtssystem aufnehmen lässt (durch hiesige Gerichte!) und ihn als „schwere Körperverletzung mit Todesfolge“ oder „Totschlag“ verhandelt muss sich nicht über „die Schwäche“ eines Staates wundern. Schlimm ist, und das rechne ich unseren Psychologen und MSM zu, diese Taten mit psychischen „Problemen“ zu entschuldigen!
    Vom entschuldbaren Ehrenmord bis zur „entschuldbaren Vergewaltigung“ bleibt kaum noch ein Schritt…

  41. Es werden, leider, noch viele Frauen sterben, bis dies einen Einfluss auf die politische Landschaft hat. Es liegt also an den Wählern. Ich werde nie mehr eine Partei wählen, die Massenmigration befürwortet.

    • Das noch viele Mädchen und Frauen leiden und sterben werden sehe ich auch so, dass dies einen Einfluss haben wird in der politischen Landschaft, sehe ich nicht. Die demokratische Landschaft wird im Schutze von Corona gerade massiv umgebaut. Ob sich danach noch jemand für die Kollateralschäden der ersten Spaltungs- und Verunsicherungsmassnahmen interessiert, bezweifle ich stark, denn die Verteilungskämpfe nach dem Great Reset gehen schlicht zu Ungunsten unserer weissen Restmänner aus.
      Wen interessieren dann bitte noch die Tränen einer Mutter.

      • Frauen stellen 50% der deutschen Wähler und haben über Medien und Posten erheblichen Einfluss auf das politische Geschehen.
        Im nahen Osten sind es die älteren Frauen, die dafür sorgen, dass die Jüngeren „spuren“: es ist die Mutter, die das „ehrenwehrte Haus“ pflegt und es sind die von ihr erzogenen Söhne die es zur Not auch wieder sauber machen, wenn die Tochter es beschmutzt hat. Wer glaubt, dass nur die bösen Männer mit ihren toxischen Maskulinität diktieren und die die Frauen zu allem gezwungen werden, schaut zuviel Tagesschau.
        Es sind Frauen, die im Westen ihre Gleichberechtigung gegenüber den „weißen alten Männern“ erkämpft haben. Im nahen Osten werden das auch Frauen machen müssen, da aufgrund fehlender Indoktrination nichts von den „braunen alten Männern“ zu erwarten ist. Hier könnten eventuell westliche weiße Feministinnen helfen und vor Ort Graswurzelarbeit leisten, wie damals in Deutschland die Frauen in den 70ern mit dem Abtreibungsparagrafen:D.
        Da sonst nichts passiert, zeigt das nur, dass die meisten Frauen das westliche Rollenmodell als minderwertig ablehnen…womit sie angesichts der westlichen Demografie und aktuellen Rückabwicklung der Aufklärung nicht ganz unrecht haben.

  42. Mein Mitleid mit manchen Frauen hält sich im Grenzen. Wiele der Opfer engagieren sich ehrenamtlich oder beruflich in der Flüchtlingshilfe. Viele Frauen stehen einfach auf solche Typen und können nicht anders. Kann einer eine Frau vor sich selber schützen?

    • Deswegen ist der Islam auch eine Religion im Sinne vieler Frauen, da er viel mehr die Geschlechterspezifischen Neigungen berücksichtigt als es das Christentum tut.
      Frauen teilen sich lieber mit 3 anderen den Macho/Badboy und werden dominiert, als sich mit dem langweiligen Durchschnittskevin zufriedenzugeben, weil der Durchschnittskevin keine emotionale Achterbahn bietet und damit nie als dauerhafter Partner in Frage kommt. (selbst die schlimmsten Feministinnen wollen im Bett auf einmal die zarte Frau und nicht der dominierende Part sein….geschweige denn einen Heiratsantrag auf Knien stellen). Das ist Biologie.
      Es braucht viel Selbstreflektion um das zu erkennen. Da Frauen in der Regel aufhören geistig zu reifen, sobald sie feststellen, dass sie von Männern begehrt werden und so an Resourcen, Aufmerksamkeit und Zuneigung gelangen haben das nur wenige. Und so gehen die Damen aus dem Frauenhaus meistens direkt wieder zum Hakan zurück. Allgemein sollte sich jeder mal mit einer Frauenhausmitarbeiterin über die „Kundinnen“ da unterhalten….das reduziert die Empathie für weibliches Verhalten sehr stark und mann sieht wie stark emotionale Abhängigkeit bei manchen sein kann.
      Da kann der nette, treue lauchige Tobias noch so sehr versuchen die Geschädigte auf Rosen laufen zu lassen. Am Abend geht sie wieder zum Hantelhakan und holt sich ein blaues Auge.

  43. Wir brauchen nicht härtere Strafen und schon gar nicht mehr Polizei. Wir brauchen weniger Kriminelle. Ein Einwanderungsverbot für Männer aus shithole countries wäre m/E das einzig Richtige ?

  44. Das mit den 50% Migranten als Täter halte ich für ein Märchen. Außer in extremen Kriegszeiten, wie zuletzt im 2.WK, sind Gruppenvergewaltigungen in Europa absolut unüblich. Ausnahmen mag es geben, besonders wenn Alkohol bei Parties etc im Spiel ist, aber sonst sind Vergewaltigungen bei uns eher Sache von Einzeltätern. Wer will schon, dass einem dabei einer zuschaut? Bei muslimischen Tätern kommt dagegen neben der gesellschaftlich bedingt hoch aufgestauten Triebabfuhr noch die Verhöhnung und Entmenschlichung des „ungläubigen Opfers“, das nicht als gleichwertiger Mensch akzeptiert wird, sowie des verhassten Ungläubigen an sich, der nicht in der Lage ist „seine Frauen“ zu beschützen dazu. Ein weiterer Aspekt ist die Rache an den Ungläubigen weil man selbst ein erfolgloser Versager ist, während der Ungläubige alles besitzt was man gern hätte, obwohl Allah es doch andersherum vorgesehen hat. Motivationen die in der europäischen Kultur völlig fehlen. Realistisch sind daher wohl eher migrantisch/muslimische Täterzahlen von >90%.

  45. Also etwas verstehe ich nicht. Mit welchem Ziel haben mehrheitlich Frauen 2015 die Neuankömmlinge sonst mit dem Bewerfen durch Teddybären begrüßt? Aber ich bin ja auch nur ein Mann, der noch nie mit Teddybären begrüßt wurde.

  46. Nun! Wenn man Null Anspruch an die „Einwanderer“ stell und diese bei Gewaltverbrechen aus falscher „Toleranz“ auch noch nahezu ungeschoren davon kommen lässt, dann kriegt man eben so etwas. Dieses Ergebnis ist quasi durch die Rahmenbedingungen (macht doch was ihr wollt und tanzt uns auf der Nase herum) produziert.

  47. Auch wenn es abgedroschen ist: Wie bestellt, so geliefert. Kein Mitleid, s. BTW 2021.

  48. Natürlich könnten junge Frauen das Risiko vermindern, indem sie sich nicht freiwillig in gewisse Situationen begeben, z.B. allein mit mehreren Typen in irgendeine Wohnung zu gehen, um zu „feiern“. Da sind auch die Eltern gefragt, ihre Töchter demenstprechend aufzuklären und zu erziehen.

    Adäquate Vergewaltigungsvorsorge sollte auf jeden Fall auch Bestandteil der schulischen Sexualaufklärung sein: „Was sind typische Situationen, in denen ein erhöhtes Risiko besteht, Opfer einer Gruppenvergewaltigung zu werden? Wie vermeide ich, in solche Situationen zu geraten? Welchem Typus von Männern begegne ich mit erhöhter Vorsicht? Was sind typische Maschen der Täter?“. Da muß man die Schutzinstinkte der Mädchen schulen, ihre Intuition und den gesunden Menschenverstand.

    Natürlich wird damit nur ein Teil aller Fälle zu verhindern sein, aber besser als nichts und es führt langfristig zu einer realistischeren Wahrnehmung der Bedrohungslage in der deutschen Bevölkerung.

    • Ich hab es versucht meiner Schwester die Gefahr zu verdeutlichen, in der ihre beiden blonden Töchter schweben, ganz sachlich mit den Zahlen aus der Kriminalstatistik und auf die Vertuschung durch den medialen Komplex hingewiesen, auf die systemische Cancelcultur.
      Die Antworten dieser hirngewaschenen Gutmensch:in waren erschreckend. Es reichte von „das gab es schon immer“ über „die meisten Vergewaltiger sind aber Deutsche in Deutschland“ uä.
      Ich wünsche weder meiner Schwester wirklich nichts schlechtes, aber ich frage mich, was eigentlich passieren muss, um sie vom Teddybären-werfen abzubringen.
      Und, na klar, sie wählt grün, weil sich sonst die Welt nicht bessert.

  49. Der Skandal liegt im unterschlagenen Rassismus ihrer Botschaft lieber Herr Nikolaidis.
    Nahezu alle Opfer sind („waren“) selbstbewusste biodeutsche Frauen! Wenn eine Aktion jemals zutiefst von existentiellem Rassismus durchdrungen war und ist, dann ist es dieser tagtägliche Horror, der ohne das jahrelange Zutun der (gerade wieder gewählten) woken Gesinnungsbourgeoisie nicht möglich wäre.

    • Tja. Bei einer einem eingereisten „Clan“ zugehörigen Frau, der man solches antut, ist mit blutigen Sanktionen zu rechnen, um „die Ehre“ wieder herzustellen.
      Bei solchen 3er Männerkonstellationen wird dazu das Angebot, die Frau zu heiraten, auch nicht mehr genügen, um Satisfaktion der Geschädigten mitsamt ihrer Familie zu erreichen.
      Während sie mit unserem Recht nach der Tat „auf freiem Fuß“ angstlos weiter agieren können.

  50. Die Zwangsmedien schweigen. Die Eingewanderten , die die selben Werte leben wie die meisten Deutschen auch, kommen aus guten Grund nicht zu Wort. Denn die haben überhaupt kein Verständnis für die entgleisten Migranten die sich hier nicht einfinden können und wollen.

    • Sie haben offensichtlich keine Ahnung von diesen Leuten. Wenn die was dagegen hätten, würden sie ihre Kinder besser erziehen. Dann würden ihre eigenen Länder auch besser aussehen. Der Mythos der „meisten“ „gutwilligen“ „hart arbeitenden“ etc. Migranten ist lachhaft.

Einen Kommentar abschicken