<
>
Wird geladen...
Welche Antworten hat Deutschland?

Europa: wachsende muslimische Bevölkerung

von Gastautor

06.12.2017

| Lesedauer: 4 Minuten
Ende November veröffentlichte das amerikanische Forschungsinstitut „Pew Research Center“ eine Studie zur Zunahme der muslimischen Bevölkerung in Europa mit drei Szenarien.

Ende November hat das amerikanische Forschungsinstitut „Pew Research Center“ eine Studie zur Zunahme der muslimischen Bevölkerung in Europa veröffentlicht. Die Studie untersucht hierzu drei verschiedene Szenarien auf Basis der für Mitte 2016 geschätzten muslimischen Bevölkerung in den 28 EU-Mitgliedsstaaten ergänzt um Norwegen und die Schweiz.

Das erste Szenario „Zero Migration“ unterstellt, dass alle Formen der Einwanderung nach Europa sofort und endgültig enden. Aus meiner Sicht völlig unrealistisch – daher werde ich es nicht weiter berücksichtigen.

Im zweiten Szenario „Medium Migration“ wird angenommen, dass alle Flüchtlingsströme Mitte 2016 enden, eine „reguläre“ Migration jedoch weitergeht. Hierunter wird die Migration von Personen verstanden, die aus anderen Gründen nach Europa kommen, als Asyl zu suchen.

Das dritte Szenario „High Migration“ nimmt an, dass die Rekordzahlen an Flüchtlingen nach Europa (aus der Zeit von 2014 bis Mitte 2016) auch zukünftig uneingeschränkt und in der gleichen religiösen Zusammensetzung unverändert bleiben – zusätzlich zum üblichen jährlichen Zustrom von regulären Migranten.

Im Falle des mittleren Szenarios würden in Deutschland 2050 knapp 8,5 Mio. Muslime leben, was einem Anteil von 10,8% an der Bevölkerung entspricht. Dies entspräche in etwa dem Anteil in Europa – hier mit 11,2% errechnet. Schweden kommt bei diesem Szenario bereits auf einen Anteil von 20,5%

Das große Szenario führt 2050 zu geschätzten 17,5 Mio. Muslimen in Deutschland – ein Anteil von fast 20%. In ganz Europa käme man „nur“ auf einen Bevölkerungsanteil der Muslime in Höhe von 14% – Schweden hingegen auf unglaubliche 30,6%.

Die folgende Grafik stellt die Zahlen zum Bevölkerungsanteil der Muslime aus der PEW-Studie für Europa, Deutschland und Schweden gegenüber:

Aus der Berichterstattung zu dieser Studie möchte ich fünf Artikel zitieren:

Die Tagesschau und der Spiegel stellen die Informationen recht nüchtern dar. „Zahl der Muslime in Deutschland steigt“ (Tagesschau) und „Anteil der Muslime in Deutschland steigt auch ohne Migration“ (Spiegel). In den Artikeln werden die Aussagen der Studie schlicht wiedergegeben.

Die Süddeutsche Zeitung ergänzt in dem Artikel immerhin diese Bewertung: „Europa wird sich aber darauf einstellen müssen, dass der Zuwachs auch zu zunehmenden Ansprüchen von Muslimen führen wird, den eigenen Glauben so leben zu können, wie es auch die Christen oder Vertreter anderer Religionen hier tun können. Es kommt deshalb darauf an, die Möglichkeiten zur Integration und Anteilhabe zu verbessern, und zugleich allen Zuwanderern klarzumachen, dass Europa tatsächlich für unverhandelbare Werte wie Gleichberechtigung, Meinungs- und Religionsfreiheit steht.

Dem ZDF (heute) kommt es darauf an, die Aussagefähigkeit der Studie in Frage zu stellen – „Wissenschaftler kritisieren Bevölkerungs-Studie“.

Und der Tagespiegel redet von „Wenn aus Wahn Angst wird“ – und vertraut auf die Integrationsfähigkeit Deutschlands. „Der Anteil der Muslime in Deutschland wird steigen. Darüber in apokalyptische Panik zu verfallen, ist unangemessen. Deutsche haben gute Gründe, auf die integrative Kraft ihrer Kultur und Institutionen zu vertrauen.“

Ich frage mich, woher die Kollegen des Tagesspiegels diese Zuversicht nehmen?

Mir kommen im Angesicht dieser Zahlen ein paar Fragen in den Sinn, die an der „Integrationsfähigkeit“ Deutschlands Zweifel aufkommen lassen:

  • Frauen in Deutschland können nicht mehr sorglos Joggen gehen
  • Schwule müssen Angst haben, auf der Straße angegriffen zu werden
  • Juden trauen sich in Deutschland nicht mehr mit ihrer Kippa auf dem Kopf auf die Straße
  • In den Großstädten leben viele Muslime in ihren Parallelgesellschaften
  • Etwa 20 arabische Clans beherrschen das organisierte Verbrechen in Berlin

Diese Liste ließe sich leicht um weitere Punkte ergänzen.

Das mittlere PEW-Szenario geht aus meiner Sicht von zu geringen Zahlen aus – das große überzeichnet die Situation möglicherweise. Und wenn nicht? Dann wird in Deutschland in knapp 30 Jahren jeder fünfte Bewohner muslimischen Glaubens sein.

Wir steuern in Berlin gerade auf die nächste GroKo zu. Die SPD will eine weitere Aussetzung des Familiennachzuges für Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutz nicht zulassen. Also doch das große Szenario?

Wie wollen wir mit den o.g. Problemen umgehen – wenn es für viele Personen in unserem Land noch nicht einmal „angemessen“ ist, diese anzusprechen?

Was soll ich davon halten, wenn ich Artikel über Rechtsprechungen lese, bei denen die Richter weiterhin äußerst nachsichtig mit unseren „neuen Mitbürgern“ umgehen? 160 Straftaten auf der Uhr – am besten noch mit 16 Jahren – aber immer noch auf freiem Fuß.

Vor der großen Flüchtlingskrise 2015/16 gab es offenbar genügend Hinweise, dass eine hohe Anzahl von Migranten unterwegs nach Europa ist. Als diese dann wirklich bei uns ankamen, hieß es aus Berlin: „damit konnte doch keiner rechnen“.

Rechnet jetzt irgendjemand in Berlin mal ähnliche Szenarien durch und überlegt, wie wir dann zukünftig in Europa und Deutschland leben wollen?

Oder bekommt Frau Özoğuz Recht mit Ihrer Aussage, dass wir „jeden Tag das Zusammenleben neu aushandeln müssen“? Wollen wir das?

Schön, dass der Tagesspiegel hier u.a. auf die integrative Kraft der deutschen Kultur baut. Eine Kultur, die lt. Frau Özoğuz ja „nur bedingt“ erkennbar ist.

Mario Schultz hat immer die Augen offen.

Unterstuetzen-Formular

WENN IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN HAT, UNTERSTÜTZEN SIE TICHYS EINBLICK. SO MACHEN SIE UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS MÖGLICH.

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

121 Kommentare

  1. 2050 lebe ich nicht mehr – Gott sei Dank. Meine Kinder werden sich vorher ein Land suchen, das für seine eigenen Bürger etwas tut. Vielleicht in Südamerika.

  2. Danke, Herr Schulzke: Jetzt kenne ich nicht nur die Länder, welche geeignet für eine Auswanderung erscheinen. Auch der Zeithorizont dafür ist nunmehr klr.

  3. Die drei Modelle gehen davon aus, dass

    – alle Illegalen abgeschoben werden und
    – kein Familiennachzug stattfindet

    Diese Gruppen sind also nicht enthalten und müssen noch addiert werden.

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article171103437/In-einem-Szenario-verdoppelt-sich-die-Zahl-der-Muslime-bis-2050.html
    Zitat:

    „Die Entwicklung kann sogar noch dramatischer sein. Denn die Autoren der Pew-Studie haben einige Aspekte der Wanderungsbewegungen nach Europa nicht eingerechnet. So blieb beispielsweise der Familiennachzug außen vor.

    „Wir haben nicht versucht abzuschätzen, wie viele Angehörige einem Flüchtling im Durchschnitt folgen werden“, sagt Hackett. „Allerdings haben wir einen zu erwartenden Ausgleich zwischen den Geschlechtern mittels Familienzusammenführung in unserem Szenario zur hohen Zuwanderung berücksichtigt, das als einziges von unseren Szenarien laufende Asylbewerberströme einschließt.“

    Laut Hackett gingen die Forscher in dieser Modellrechnung davon aus, dass bis 2025 der Großteil der Asyl- und Schutzsuchenden weiblich sein werde bei gleichbleibenden absoluten Zahlen. Zwischen 2014 und 2016 kamen hingegen hauptsächlich Männer nach Europa.

    Ein zweiter Punkt, der die Unschärfe der Kalkulation deutlich macht: Die Forscher haben auf der Grundlage der bisherigen Asylbescheide nur die zu erwartende Zahl von anerkannten Asylbewerbern in ihre Rechnung einbezogen. Das würde bedeuten, dass die nicht anerkannten Asylbewerber allesamt abgeschoben würden.“

  4. Man sollte sich mit den Zielen immer wieder vertraut machen und das mit dem Erreichen ihrer Ziele einer Staatsreligion, keine Legislaturperioden eine Rolle spielen. Vielmerh geht es hier um eine stetige unterminierung userer westliche Wertegegesellschaft. Diejenigen, die mit Terroranschlägen Ihr brutalen Ziel schnell umgesetzt senen wollen, sind verglichen, zu dem stetigen Ansinnen einer islamsch europäischen Gesellschft, eher harmlos. Das ziel ist entscheidend. Wie bekomme ich Europa unter gänzlich islamischen Einfluss, ohne durch Zeitdruck oder große Ereignisse dieses Ziel zu Vollendung zu führen. Am Ende steht die Religion und die heute Gemäßigten werden ebenso unter einen islamischen Staat vereinnahmt werden, wenn entsprechende Gesetze dann beschlossen.
    Unser Staat ist schwach!. Er verbeugt sich vor einer Religion, die Schwäche verachtet. Deshalb wird man die Refugees auch nicht schonen. Man wird sie eher richten, weil sie ihren Staat verraten als jene, die aufrecht Widerstand leisten. Zum Untergang geweiht sind allerding beide. Die Hand der nächstenliebe wird abgetrennt werdne, weil es um Ihr Ziel geht. Und das steht über allem. So es der Koran vorgibt. Machen wir uns nichts vor. Das Schachspiel geht in die Endphase. Wenn wir nicht in der Lage sind und so aufzustellen, um unsere Werte zu verteidigen, dann können wir den König auch gleich umkippen. Beschreiben wir unseren Widerstand als konsequente, nächstenliebende Härte und unser Respekt steig in den Augen unserer Feinde. Wir werden deshalb nicht unbedingt der Sieger sein, aber uns nicht selbst aufgeben, wie derzeit unsere gewählten Politiker es tun.
    Wenn ein Herr Maas im TV darlegt (Erdoganbesuch): Was glauben sie,was passiert, wenn 2 Mio Muslime auf die Straße gehen, dann muss man fragen; na und? Diese Angst von unseren Politikern muss unbedingt aufhören, sonst sind wir erledigt. Wir werden heute schon erpresst mit der Masse Mensch und machen immer weitere Zugeständnisse. Wo soll das enden? Zudem sind wir mit unseren Handeln die Opfer. Wir haben es nicht verdient, weiter unsere westlichen Werte zu leben. So ist die Einstellung und das Ziel vom islamischen Staat Deutschland und Europa. Die Zeit ist der Garant für den stetigen unaufhaltsamen Zuwachs zur Vernichtung des christlichen Abendlandes.

  5. „Europa wird sich darauf einstellen müssen, dass der Zuwachs auch zu zunehmenden Ansprüchen von Muslimen führen wird, den eigenen Glauben so leben zu können, wihe es auch die Christen oder Vertreter anderer Religionen hier tun können.“

    Dies wäre die logische Folge des multikulturalistischen Dogmas, wonach alle Religionen und Weltsichten gleichen Rang und folglich gleiche Rechte haben.

    Gleich zweierlei ist daran falsch. Zum ersten ist die Gleichwertigkeit von Weltsichten nicht gegeben, ja geradezu absurd. Die Multikulturallisten glauben selbst nicht daran (oder zweifelt auch nur einer von ihnen an der Verächtlichkeit der nationalsozialistischen Säkularreligion?). Zum zweiten ist die Religionsfreiheit, wie alle Menschenrechte, INDIVIDUALRECHT und kein Recht von Gruppen, Kirchen oder Religionsgemeinschaften. Der Staat darf Religionen durchaus unterschiedlich behandeln, etwa aufgrund ihrer Gemeinnützigkeit oder – im Gegenteil, z.B. eines besonderen Gefahrenpotenzials. Nur das Recht des Einzelnen auf sein persönliches Bekenntnis fällt unter den Schutz der Menschenrechte.

    Es wird sich rächen, dass Europa es versäumt hat, die besondere Bedeutung und bevorzugte Stellung des jüdisch-christlichen Erbes in den europäisxchen Verträgen unmissverständlich zu verankern.

  6. Eine seriöse Regierung und anständige Parlamentarier würden die Pew Studie als Alarm verstehen und sofort handeln i.e. die Grenzen schliessen und andere restriktive Maßnahmen errgreifen. Die Bürger müßen aufgeklärr werden wohin die perverse Resettlemen und Relocation Politik führt! wir dürfen nicht linksgrünen faschistoiden Rattenfängern, die Islamisierung Europas vorantreiben, ausgeliefert werden.

    Wir müßen, mit Rücksicht auf Demografie in Afrika und Pull Faktoren, nicht von High Migration Szenario sondern von einem Worst Case ausgehen; einem Worst Case unter Berücksichtigung von Familienzusammenführung und Massenbetrug!

    Wir dürfen nicht vergessen, dass Szenarien nicht die dramatische Lage in schwer betroffenen Städten und Schulen darstellen. Wer weiter so macht wie bisher ist bereit deutsche Bevölkerung und besonderes die deutsche Jugend gewissenlos zu verraten!

  7. Ich sag`s ja, die Auseinandersetzung der Europäer mit den Islam-Anhängern beginnt ganz langsam Fahrt aufzunehmen und sie wird auf jeden Fall noch viel stärker werden. Es ist der große Irrtum der Moslems, sie könnten gegen die Vernunft und Intelligenz gewinnen, denn der Islam besteht aus Gewalt, er hat weder eine Erlösung noch eine Fröhlichkeit die ihn angehm, als eine Lebensbejahende Religion macht. Der Islam verbietet das Denken, also die kognitive Intelligenz und wertet die Frauen zu Sexualobjekten ab. Und das ist unser Angriffspunkt, wir können den Musliminen Mut machen ihren Eigentümern zu kündigen, um in unsere schöne fröhliche Kultur überzutreten, so werden wir auch die bärtigen, zornigen Muselmänner elegant wieder los, denn die düsen dann in den Orient zurück.

    • Sie vergessen leider, dass es häufig gerade die Frauen sind, die diese Religion aufrechterhalten. Viele Männer sitzen dem Irrtum auf, dass Frauen zarte, beschützenswerte Wesen sind. Leider ist es auch Deutschland noch ein Tabu, die Beziehungen unter Frauen in ihrer ganzen Vielfalt und häufig – ihrer ganzen Gemeinheit – genau anzusehen. Sehr gutes Beispiel: „Die Vorstadtweiber“ (eine österreichische Serie).

      Viele muslimischen Frauen benutzen das Kopftuch selbst, um sich über andere, kopftuchlose Frauen zu erheben und sich selbst als keusch und rein darzustellen. Außerdem wird der Mann verrückt gemacht, da er sich nun mit viel Fantasie vorstellen kann, was alles unter dieser Verpackung ist. Wie meine türkische, emanzipiert Kosmetikerin sagte: „Es geht nur um Sex.“ Und das beherrschen die Damen meisterhaft, insbesondere den Gegensatz zwischen stark geschminktem Gesicht – kurz vor dem Vergleich mit den professionellen Damen – und der keuschen Kleidung.

      Ich stimme dem Mangel an kognitiver Intelligenz zu, dies wird jedoch durch Durchtriebenheit wett gemacht, wogegen wir als Westeuropäer wie Waisenkinder aussehen.

      Ich sehe nicht, wo und wie ich den selbstbewußten, arroganten Musliminnen, die hier geboren sind, Mut machen sollte. Sie schauen auf mich herab und betrachten sich jetzt schon als Eigentümerinnen dieses Landes, die darauf warten, dass meine Generation wegstirbt (ich bin 50).

      Es sind zudem die Mütter, die ihren Töchtern das Kopftuch aufzwingen, denn warum soll es den Töchtern denn besser gehen als ihnen? Warum soll die Tochter mehr Freiheit haben als sie? Das wird in vielen Fällen mißgönnt – eine der hervorstechendesten Eigenschaften vieler Frauen, die auch die Emanzipation und Karriere unter deutschen Frauen behindert und eben NICHT die Männernetzwerke. Zudem kommt die fast lückenlose Überwachung durch das weitgespannte Verwandtennetzwerk, das sofort an die Sippe berichtet, wenn die Tochter sich fehlverhält.

      Für mich sind die Männer daher eher vernachlässigbar – wie Sie im Grunde auch anführten. Bei den Frauen würde ich jedoch eine andere Strategie verfolgen. Statt sie zu ermutigen, würde ich das Kopftuch als passive Kriegsführung und Zeichen der Übernahme überall verbieten, insbesondere in Schulen, wie dies schon lange von Terre des Femmes gefordert wird.

      Damit werden dann auch zugleich die Musliminnen abgedeckt, die das Kopftuch wirklich ablehen und nicht als Zeichen der Überheblichkeit und Abgrenzung tragen.

      Das Kopftuchverbot muss dann mit „Null Toleranz“ durchgesetzt werden, gepaart mit Null Toleranz, Passentzug und Abschiebung straffälligen Männer. Dies sehe ich als einzige Lösung.

  8. Ich verfüge als Unternehmensberater über einige Erfahrung mit der Erstellung von Simulationsrechnungen. Meine Erfahrungen habe ich vor einiger Zeit genutzt, um ein einfaches Modell für die Bevölkerungsentwicklung in Deutschland zu erstellen. Dem Modell liegen im Wesentlichen folgende Prämissen zugrunde: Zuwanderung von ca. 200.000 Muslimen pro Jahr. Fertilitätsrate der Muslime: 4, Fertilitätsrate der nichtmuslimischen Bevölkerung 1,6, Die Auswanderungsrate der nichtmuslimischen Bevölkerung verbleibt auf dem derzeitigen Niveau. Ergebnis der Rechnung war: Die muslimische Bevölkerung wird um 2050 in Deutschland in der Mehrheit sein. In den Städten wird die nichtmuslimische Bevölkerung schon früher zu einer Minderheit. Wenn die ungesteuerte und unkontrollierte Einwanderung von Muslimen und die finanziellen Anreize für die Produktion von Kindern nicht gestoppt werden ist Deutschland verloren.

    • Verloren? Nein, ich sehe eine Blütezeit Europas kommen. Erstmals werden wir Freiheit, Toleranz, Gerechtigkeit und wahren Frieden erleben. Die Wissenschaft wird blühen, unsere Renten unerreichte Höhen erklimmen und wir werden glücklich und einträchtig in einem bunterem, jüngerem und religöserem Land leben. Lediglich die Masseneinwanderung aus den USA, Kanada und Australien macht mir Sorgen, wenn Millionen die dortigen grauen, rückständigen, überalternden und verarmenden Länder in Richtung des blühenden Eurabien verlassen. Gott sei Dank, dass die Menschen von dort nicht einfach so über unsere Grenzen laufen können.

  9. Richtig.
    Allein entscheidend sind nur die Alterskohorten.
    Und da sieht es unter 30 ganz anders, im Sinne von viel schlimmer aus.
    Aber: Es ist genau diese Altersgruppe der Deutschen, denen das Gehirn gewaschen wird.
    Durch Schule und Uni.

  10. „Europa wird sich darauf einstellen müssen, dass der Zuwachs auch zu zunehmenden Ansprüchen von Muslimen führen wird, den eigenen Glauben so leben zu können, wie es auch die Christen oder Vertreter anderer Religionen hier tun können.“

    Dies wäre die logische Folge des multikulturalistischen Dogmas, wonach alle Religionen und Weltsichten gleichen Rang und folglich gleiche Rechte haben.

    Gleich zweierlei ist daran falsch. Zum ersten ist die Gleichwertigkeit von Weltsichten nicht gegeben, ja geradezu absurd. Die Multikulturallistenn glauben selbst nicht daran (oder zweifelt z.B. einer von ihnen an der Verächtlichkeit der nationalsozialistischen Säkularreligion ?). Zum zweiten ist die Religionsfreiheit, wie alle Menschenrechte, INDIVIDUALRECHT und kein Recht von Gruppen, Kirchen oder Religionsgemeinschaften. Der Staat darf Religionen durchaus unterschiedlich behandeln, etwa aufgrund ihrer Gemeinnützigkeit oder – im Gegenteil, z.B. eines besonderen Gefahrenpotenzials. Nur das Recht des Einzelnen auf sein persönliches Bekenntnis fällt unter den Schutz der Menschenrechte.

    Es wird sich rächen, dass Europa es versäumt hat, die besondere Bedeutung und bevorzugte Stellung des jüdisch-christlichen Erbes in den europäisxchen Verträgen unmissverständlich zu verankern.

  11. Diese Prognose auf 2050 halte ich für eine Beruhigungspille.
    Wer Augen hat, seine Umwelt mit klarem Verstand wahr nimmt und die Grundrechenarten beherrscht, kommt zum Ergebnis das diese Zahlen-Prognose bereits heute, bzw. in wenigen Jahren erreicht ist.
    In den ersten Grundschulklassen (es gibt deren drei, insges. rund 50 Kinder) meines Enkels finden sich sage und schreibe noch 10 (zehn!) Prozent Autochthone. Also fünf Kinder. Im evang. Religionsunterricht ist es das Einzige dieses Jahrgangs.
    Wenn diese Generation in etwa 15 Jahren volljährig ist, kann man sich ausmalen, wie die Gesellschaft hier aussieht.

  12. Der wahre Sprengstoff liegt eigentlich ganz woanders: Die meisten muslimischen Migranten sind jung und bekommen viele Kinder, während die alteingesessene Bevölkerung dahingehend kulturell erzogen wurde dass, wenn überhaupt, erst zu Gunsten der Karriere (möglichst) spät und vor allem wenige Kinder zu bekommen.
    Ich fürchte 2050 wird in der durchschnittlichen Schulklasse mindestens jeder zweite Schüler Muslim sein. Über das Thema -Lehrerin mit Kopftuch- werden wir dann angesichts dieser Realität die Deutungshoheit verloren haben. Das muss einem heute klar sein. Der Weg ist klar vorgezeichnet. Unternimmt man jetzt nichts, wird es unweigerlich so kommen.

    • Das einzige „friedliche“ Mittel dagegen wäre eine gezielte Diskriminierung gegenüber Muslimen. Keine/weniger Sozialhilfe, keine Anstellung in öffentlichen Ämtern etc.

      Das wird niemand so durchsetzen können oder wollen.

    • Wenn es nur 50% Muslime ind er Schule geben würde, wäre es ja ein Fortschritt. Heute sind es bereits in Berlin und Wien bis zu 90%

    • @Duke: Genauso ist es. Entscheidend ist die Gruppe der unter-35Jährigen. Die unter-35jährigen Autochthonen werden bei Fortsetzung der aktuellen Politik in vermutlich nicht mehr als 10 Jahren bereits eine Minderheit im eigenen Land darstellen.

      Ich glaube kaum, dass es bis 2050 dauern wird, bis Personen mit Migrationshintergrund aus einem muslimisch dominierten Staat, die Mehrheit in den Schulklassen stellen werden. Dieser Punkt wird bereits in 15-20 Jahren in nahezu allen Bundesländern erreicht sein, da zu der bereits erwähnten Kinderlosigkeit bzw. geringen Geburtenrate zusätzlich ja noch eine stetig zunehmende Abwanderunsbewegung der Deutschen und anderer europäischer Migranten hinzukommt.

      Siehe hier:

      http://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/new-world-wealth-tausende-millionaere-verlassen-deutschland-a-1136470.html

      Zitat: „Es ist schon eine alarmierende Zahl, die die südafrikanische Beratungsgesellschaft New World Wealth da ermittelt hat: Nach Angaben des Unternehmens haben Deutschland im vergangenen Jahr unterm Strich rund 4000 Millionäre den Rücken gekehrt.

      Die Anzahl der besonders vermögenden Menschen, die die Bundesrepublik verlassen, ist damit laut New World Wealth binnen Kurzem sprunghaft gestiegen: 2015 waren demnach etwa 1000 Millionäre aus Deutschland ausgewandert, in den Jahren zuvor dagegen habe die Anzahl höchstens im niedrigen dreistelligen Bereich gelegen, teilt das Unternehmen mit.“

      Diese Zahlen werden bei Fortsetzung der momentanen Politik stetig steigen und irgendwann auch die breite Masse betreffen.

      • Sehe ich genauso. Es wird die Demographie und die Feritität dieser Migrantengruppe bei der Zuwanderung viel zu wenig beachtet. Wenn in arabischen und afrikanischen Ländern eine Frau durchnittlich 4+ Geburten aufweist und eine deutsche Frau 1,4+, dann bekommt die orientalische Frau durchschnittlich nicht nur mindestens doppelt so viele, wenn nicht dreimal so viele Kinder mehr als die durchschnittliche deutsche Frau. Das kann man bei statistischen Prognosemodellen doch nicht ignorieren oder kleinreden. Wir reden hier konkret über Geburten-Djhiad. „Was wir mit unseren Soldaten in Europa nicht erreichen konnten, erreichen wir mit den Bäuchen unserer Frauen…!“

  13. Bitte um Entschuldigung, werter Herr Schultz:
    Die wirklich ‚wahren‘ Schwulen-, Juden- und Frauenfeinde sind definitiv die Anhänger der ‚Rechtspopulisten‘!
    Das weiß ich ganz sicher aus den ÖR.
    Und da bin ich mir ganz sicher *Zynismus aus*.

  14. In einer Demokratie muss man seine Ablehnung nicht begründen. Es genügt die Willensbekundung, eigentlich. Oder anders gesagt, sie sollte genügen. Und in Deutschland wird viel zu viel Zeit mit Begründungen und Rationalisierungen verschwendet, die im Endeffekt eh niemand rezipiert. Ich finde es in Ordnung, eine solche Entwicklung auch unbegründet einfach nicht zu wollen.

  15. Sie bringen es auf den Punkt. Sehr guter Artikel.

  16. Veröffentlichte Zahlen zur Zunahme der Muslime in Europa, besonders Deutschland untertreiben grundsätzlich deren Einfluss auf Gesellschaft, Kultur und Bildung. Fraglich dabei besonders der weitere zukünftige Rückgang der alteingesessenen Bevölkerung. Gerade in Deutschland auch zusätzlich noch der stetig wachsende Mitgliederschwund der christlichen Kirchenmitglieder. Allein dadurch ergibt sich ein ganz anderer Blick auf einen weiter verstärkt kommenden Einfluss des Islam auf die Gesellschaft, Kultur, Bildung usw..
    Die Trennung zwischen Religion und Staat wird vom politischen Islam verweigert. Allein dadurch wird ein ganz anderer Druck auf die Gesetzgebung ausgeübt. Das Entstehen islamischer Parteien in Deutschland ist nur noch eine Frage der Zeit. Deren Mitglieder werden ihren Anspruch auf den Gottesstaat mit starker religiöser Kraft und wenn es ihrem Gott gefällt, auch mit Gewalt umsetzen. Da genügt nur ein Blick in die Regionen, in denen der Islam heute schon an der Macht ist. Unrealistische Kräfte in unserem Land haben die Zukunft unserer kommenden Generationen leichtsinnig in die Hände fremder Kräfte gelegt und Deutschland lässt das auch weiter zu.

    • unrealistischew kräfte…, das meinen sie doch nicht wirklich! diese kräfte haben dem islam einen einfluß verliehen, der hweuer schon wirksam ist und mit zunehmender verdichtung immer wirksamer wird mit den entsprechenden folgen bis eine islamische durchdringung von 100 % erreicht ist. und das wird schneller geschehen als man ahnt!

  17. „Europa wird sich darauf einstellen müssen, dass der Zuwachs auch zu zunehmenden Ansprüchen von Muslimen führen wird, den eigenen Glauben so leben zu können, wie es auch die Christen oder Vertreter anderer Religionen hier tun können.“

    Dies ist die logische Folge des absurden multikulturalistischen Dogmas, wonach alle Religionen und Weltsichten gleichen Rang folglich gleiche Rechte haben.
    Daran ist gleich zweierlei falsch. Zum ersten ist die Gleichrangigkeit nicht gegeben – und die Multikulturallistenn glauben selbst nicht daran (zweifelt etwa einer von ihnen z.B. an der Verächtlichkeit der nationalsozialistischen »Säkularreligion« ?). Zum zweiten ist die Religionsfreiheit – wie alle Menschenrechte – INDIVIDUALRECHT, welches mitnichten „gleiche Rechte“ für Weltanschauungs – oder Religions-GEMEINSCHAFTEN impliziert. Der Staat darf Religionen, z.B. aufgrund ihrer Gemeinnützigkeit oder im Gegenteil ihres Gefahrenpotenzials, durchaus unterschiedlich behandeln, soweit das Recht des Einzelnen auf sein persönliches Bekenntnis gewährleistet ist.

    Es rächt sich, dass Europa es versäumte, die besondere Bedeutung und BEVORZUGTE STELLUNG des jüdisch-christlichen Erbes in den europäisxchen Verträgen unmissverständlich zu unterstreichen und zu verankern.

  18. Selbst das grosse Szenario unterschätzt die realen Gegebenheiten. Schon heute sind 75% der 15 jährigen Schüler in deutschen Großstädten Muslims. Gehen wir davon aus, dass unter der neuen GroKo die Grenzen offen bleiben, scheint mir für 2030 ein Anteil von 50% in Westeuropa realistisch. In Deutschland werden es wohl etwas mehr werden, da Deutschlands Regierung weder willens noch in der Lage sein wird die Grenzen des Landes zu schützen. Es sollte den schon länger hier Lebenden klar sein, dass die Sozialsysteme unter dem wachsenden Druck der Versorgungsforderer zusammenbrechen werden. Die religiösen Konflikte und Kriege, die wir heute im mittleren Osten, in Afrika und in Südostasien sehen werden sich zwangsläufig nach Europa verlagern, verschärft noch durch Verteilungskämpfe um knapper Ressourcen. Keine schönes Szenario, aber m.E. mit dem heutigen Politpersonal kaum zu verhindern.

  19. Genau das hatten schon die Europäer im Mittelalter gegen das Osmanische Reich verhindert. Und heute: Unfähige Politniks, insbesondere in Deutschland, öffnen Tür und Tor für diese muslimische Invasion. Da können einem die nachfolgenden Generationen der schon länger hier Lebenden nur noch Leid tun.
    Und man muss der eigentlichen Verursacherin der Vernichtung Europas durch diese Überflutung ins Stammbuch schreiben: Merkel, du bist die Vernichterin unserer Kultur.

  20. Es gibt nur eine Möglichkeit dem zu endgehen,nach Polen oder Ungarn auswandern,oder die gesammten Muslime aus unserem „Paradies“ vertreiben,egal mit welchen Mitteln.
    Das hier ist unsere Heimat,sollen sie in ihre Länder zurück gehen,wir brauchen diese Leute hier nicht.
    Bemerkenswert ist auch,wir leben mit so vielen anderen Zuwanderern friedlich und freundlich zusammen,aber eine Gruppe sticht immer und überall mit Unfrieden hervor,und das sind immer die Moslems.
    Schauen wir uns in Europa aber auch der übrigen Welt um,wer produziert schlechte Nachrichten,wer veranstaltet Massaker Mord und Totschlag,es sind Muslime!
    Wenn wir noch eine Chance haben wollen,in unserem eigenen Land halbwegs frei und friedlich zu leben,dann müssen wir die Moslems alle beizeiten aus Deutschland und Europa verjagen!

  21. Die Pew-Studie berechnet ja „nur“ die muslimische Invasion. Die Afrikaner sind ja oft gar keine Muslime, teilweise katholisch oder ich weiß nicht was. Die Kinder der Gutmenschen werden auf die Gräber ihrer Eltern …

    • . . . meine Worte seit Jahren! Sie werden kopfschüttelnd an unseren Gräbern stehen und – zu Recht – vorwurfsvoll fragen: „Warum habt ihr das zugelassen? Es war absehbar, voraussehbar. Ihr hattet alle Informationen um diese Katastrophe voraus zu sehen!“ –
      Es scheint wohl so etwas wie eine Wohlstands-Degenerierung (manche sprechen bereits von -Verwahrlosung) zu geben. Alle große Kulturen verschwanden irgendwann in der Bedeutungslosigkeit. Ein Minister hat über die aktuellen Zustände hier vor Jahren schon den Ausspruch von der „Spätrömischen Dekadenz“ getan.

  22. Man kann muslimische Einwanderung nicht mit der Einwanderung von anderen Europäern oder Asiaten vergleichen, die immer eine Einwanderung von Individuen war.
    Muslime wandern hingegen immer auch als Gruppe ein. Ihre Solidarität gilt in erster Linie der eigenen muslimischen Community und nicht den Menschen, mit denen sie in dem fremden Land zusammenarbeiten und leben. Gemäß ihrer Ideologie sind diese Menschen aufgrund ihres Unglaubens unrein und daher unwürdig. Die Gastgesellschaft wird gerne in Anspruch genommen, wenn es um Leistungen und Solidarität zu eigenen Gunsten geht, doch dies bleibt eine Einbahnstraße. Solidarität gegenüber Nichtmuslimen, also gegenüber der Gastgesellschaft ist in deren Denken nicht vorgesehen. Eine muslimische Community versucht früher oder später immer die eigenen islamischen Vorstellungen in der Gastgesellschaft (dem Wirt) durchzusetzen. Diesem politische Dschihad wird durch eine entsprechende Geburtenrate (biologischer Dschihad) Nachdruck verliehen. Das Ziel ist grundsätzlich immer die islamische Unterwanderung und schließlich die Unterwerfung des Gastlandes unter den Islam. Einzelne Muslime mögen sich von diesem Ziel distanzieren und sogar dagegen Stellung beziehen. Das ändert jedoch nichts an der grundsätzlichen Struktur islamischer Einwanderung, an der Stossrichtung, die der Islam seit dem 14. Jahrhundert immer einnimmt.
    Wenn wir uns noch länger weigern, diese Realität anzuerkennen und wirksame Gegenmaßnahmen einzuleiten, wird Europa noch vor dem Ende dieses Jahrhunderts zum Islam gehören.
    Und der Islam ist das Ende von Prosperität und Fortschritt und das Ende jeglicher Liberalität und persönlicher Freiheit.

    • Genau so verhält es sich. Sehr gute Analyse.
      Warum erkennt die Politik diese Tatsache nicht?????

  23. Ich erinnere mich an die späten 1990er Jahre in meinem Heimatort. In meiner Straße steht ein Mietsblock, in dem auch einige Türken wohnen. Anständige, ordentliche, in der Regel freundliche Leute. Irgendwann kam man mal in Kontakt (ich weiß nicht mehr genau, um was es ging, war aber gänzlich harmlos) und ein ca. 16jähriger in Deutschland geborener Türkenjunge sagte mir unverblümt ins Gesicht und ich zitiere wörtlich, weil ich das bis heute nicht vergessen kann: „Ihr Deutschen seid Loser, in 50 Jahren steht hier keine Kirche mehr.“

    (Ich habe das damals nicht sonderlich ernst genommen und das unter der Kategorie „spätpubertäres Machtgehabe“ abgetan. Aber – wie gesagt – nie vergessen. Ich habe mich damals wohl gefragt, wie ein 16jähriger zu einem solchen Spruch kommen konnte… Langsam dämmert es mir. Der Urheber des Spruches ist heute ca. 35 – 36 Jahre alt.)

    • Vor über 20 Jahren haben mir türkische Schüler ebenfalls erklärt, in 30 Jahren würde Deutschland sowieso den Türken gehören. Ich denke heute nicht mehr, dass das dem Machogehabe der jungen Türken entsprungen ist sondern als übereinstimmende Haltung der gut organisierten und zielstrebend agierenden Kulturvereine und ihren Mitgliedern zu betrachten ist.

  24. Die Zuwanderung in der Menge wird nicht so bleiben. Wenn erst genug hier sind, zzgl. (Groß) Familiennachzug und der typischen Vermehrung dieser Bevölkerungsgruppierung, dann werden sich die Lebensumstände entsprechend anpassen und das Sozialsystem in bisheriger Form zusammen brechen. Dann werden als letzte Maßnahme Umstände geschaffen, wie im ursprünglichen Herkunftsland, alles mitnehmen was geht und dann weg oder zumindest kein Zuzug mehr. Aber dann will und kann hier auch keiner der ursprünglichen Bevölkerung leben….

  25. Dieser Irrsinn hat Methode und ist nicht allein mit der Dummheit und dem Opportunismus der ( nicht meiner ) Politiker und der sie unterstützenden Journalisten zu erklären. Diese sind nur nützliche Paladine, die so ihre Eitelkeiten ausleben und üppigen Gehälter beziehen können. Dahinter stehen:
    1) Die nutzlosen, fürstlich entlohnten UN Funktionäre, zum großen Teil aus Dritteweltstaaten können so ihre Unfähigkeit bzüglich des beängstigenden Bevölkerungswachstums kaschieren. Das verlagert das Problem zwar nur geographisch, verschafft einigen Ländern aber vorübergehend Luft.
    2)Die muslimischen Länder, ob stinkreiche Ölverkäufer ( Saudi Arabien und Co. ) oder fanatische Despoten ( Türkei und Co. ) wollen der ganzen Welt ihre totalitäre, vormittelalterliche Ideologie aufzwingen.
    3) Die Finanzoligarchie strebt eine grenzenlose Welt mit von ihnen Abhängigen an, die in großen Massen und ungebildet ein bevorzugtes Arbeiterreservoir mit niedrigen Sozialstandards bilden.
    4) Die USA hätten mit der ursprünglichen, gut ausgebildeten und meist ( nicht immer ) fleißigen Bevölkerung in Europa, in Zusammenarbeit mit dem rohstoffreichen aber technologiearmen Rußland einen ernsthaften Konkurrenten. Die Flutung mit Ungebildeten und die damit verbundenen horrenden Kosten, die dann für Forschung und Infrastruktur fehlen, werden dies nachhaltig verhindern. Europa wird so zu einem Markt für US Produkte reduziert.
    5) Den notorisch deutschfeidlichen Linken ist jede Schwächung Deutschlands recht.
    Die Übermacht ist wohl zu groß

  26. Eine Fertilitätsrate der muslimischen Frauen von mind. 3 , wohl eher 4 angenommen, sind selbst die Zahlen des großen Szenarios noch untertrieben.
    Gleichfalls nimmt der Migrationsdruck aus muslimischen Ländern und aus Afrika aufgrund des dortigen, ungebremsten Bevölkerungswachstums immer weiter stark zu und Mutti bzw. ihre linksgrüne Gutmenschen-Klientel hat uns schon länger Hierlebenden folgendes mitgeteilt:
    .
    Wir können unsere Grenzen nicht schützen.
    .
    Wir müssen als reiches Land und wegen unserer historischen Schuld die Armen dieser Welt ohne Begrenzung aufnehmen. Das gebietet die Moral.
    .
    Eine Obergrenze gibt es nicht und wenn, dann als „atmende Obergrenze“, die aber praktisch keine Relevanz hat, da die Grenze offen ist und niemand zurückgeschickt wird.
    .
    Fast alle, denen Asyl gemäß GG nicht zuerkannt wird, können trotzdem zulasten des Steuerzahlers im Land bleiben, weil die Moral eben über dem Rechtsstaat steht.
    .
    Fluchtursachen bekämpfen wir, indem wir weiter Waffen aller Art bspw. nach Saudi-Arabien liefern, die damit dann im Jemen gegen die Schiiten kämpfen und somit ganze Heerscharen von neuen Flüchtlingen produzieren.
    .
    Finde den Fehler!
    .
    Finis Germania

  27. Ich habe den Koran gelesen und ich sage:
    Ich brauche den Islam nicht und ich will ihn auch nicht.
    NIEMALS !

    Peter Scholl-Latour dazu:
    «Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes. Das Christentum hat teilweise schon abgedankt. Es hat keine verpflichtende Sittenlehre, keine Dogmen mehr. Das ist in den Augen der Muslime auch das Verächtliche am Abendland.»[6]

  28. „Dann wird in Deutschland in knapp 30 Jahren jeder fünfte Bewohner muslimischen Glaubens sein.“
    Sollten in Deutschland 20% Moslems leben, hat der Bürgerkrieg längst begonnen – ein Blick nach Frankreich sollte dafür eigentlich ausreichen.

  29. Die Lösung wird wohl aus den Visegrád Staaten kommen müssen, wenn überhaupt. Ex oriente lux, diesmal etwas näher als damals.

    • Vielleicht gelingt es den Ost-Staaten, das Brüsseler „loony left“-Kartell zu sprengen. Wenn die EU-Bonzen sehen, dass ihr Lieblingsfetisch Europa gefährdet ist, könnte es vielleicht ein Umdenken geben. Mein anderer Hoffnungsschimmer (ich gebe zu, viele davon habe ich nicht) bezieht sich auf Staaten wie Österreich, wo es schon eine rechte Mehrheit gibt. In Italien könnte sich in abgeschwächter Form im Frühjahr ’18 durchaus ähnliches ergeben, denn die M5S von Grillo sind für alles andere als für eine ungebremste Einwanderung, Lega Nord und Forza Italia natürlich erst recht.
      In Frankreich ist es so, dass Macron teilweise „links“ redet, aber rechts handelt. Die Franzosen nehmen ja im Vergleich zu uns nur noch vernachlässigbar wenige Migranten auf. Bei denen ist es allerdings schon 5 nach 12. Wenn Macron die Sicherheitsprobleme seines Landes nicht in den Griff bekommt, wird es wohl auf kurz oder lang doch noch eine LePen-Mehrheit geben. Oder einen starken Rechtsschwenk der ‚Républicains‘ mit anschliessendem Bündnis mit FN.

    • Man lese mal und staune, was der frz. Präsident Macron, den alle doch für links halten, so von sich gibt: siehe achgut.com, V. Seitz, „Afrika: Macron macht Europa ehrlich“. – Vor kurzem hat sein Premier schon die gegenderte Schreibweise für Regierungspapiere aufgegeben (TE berichtete).

  30. Europa wird moslemisch, da die europäischen Regierungen, allein voran die Deutsche ihren Verstand verloren. Das Ergebnis wird täglich sichtbarer. Wer jung, und gut ausgebildet ist, und seine Identität nicht verlieren möchte, wird wissen, was er tun muss. Viele Familien haben den Weg bereits beschritten. Sie gingen. Die irrige Annahme, dass Facharbeiter und Akademiker kommen, hat sich zuwischenzeitlich als einen der größten Fehleinschätzungen heraus gestellt. Wie alles, was in Berlin erkannt wurde, ist das wieder ein Beweis der Unfähigkeit dieser noch amtierenden bunten Blumen.

    • Naja, das war je keine Fehleinschaetzung, sondern eine glatte Luege.
      Die Regierung hat seit langem gewusst, was da auf sie zukommt, hatte Berichte von Frontex und sonstigen ‚Diensten‘. Das ist erwiesen. Dann wusste sie aber auch, wer da kommt…

    • Ich bezweifle, dass in Deutschland viel Verstand zu verlieren war. Seit den 70iger Jahren konstatierten wir in linken Kreisen und in der entsprechenden Presse eine unverhohlene Sympathie für das sozialistische System des Ostens. Die DDR wurde in fast allem so weit wie möglich exkulpiert; wer auf ihre Verbrechen und Defizite hinwies, wurde als „Kalter Krieger“ verleumdet, exponierte Sozialismus-Kritiker wie Gerhard Löwenthal wurden systematisch in der Presse fertig gemacht.
      Jetzt hat die Linke statt des Kommunismus eben ein neues Goldenes Kalb: den Multikulturalismus. Nichts neues unter der Sonne. Die Linken brauchen ihr geistiges Opium (wieder mal Raymond Aron lesen!). Sonst kriegen sie Entzugserscheinungen. Neu ist allein, dass die Sucht auf ehemals nüchterne Kreise übergegriffen hat.

  31. Geht man davon aus, daß in den kommenden 33 Jahren jährlich 300000 Muslime legal oder illegal einwandern, komme ich auf eine Zahl von 9,9 Millionen. Zuzuüglich derer die schon da sind, zuzüglich sämtlicher muslimischer Nachkommen, scheint mir dann ein Anteil von 50 % an der „deutschen“ Gesamtbevölkerung realistischer. Entsprechend fundierte Prognosen gibt es dazu wohl auch .

    • Und man muss auch unbedingt die Geburten-Invasion dazuzählen!!

    • Und die jaehrlichen 300000 sind gar nicht so viel, wenn man bedenkt, was in Afrika los ist und anrollt – und die Regierung keine Anstalten macht, dies irgendwie zu beschraenken.

    • Die Konvertiten sind auch noch hinzuzurechnen.

  32. Wenn man sich die Grafiken anschaut, dann bleibt einem ja nur Auswandern nach Osten übrig.

    • Das hat auch unser Aussenminister Waszczykowski gesagt. Für Flüchtlinge wie Sie es vielleicht mal werden, findet sich bestimmt genug Platz bei uns. Nicht dass ich Ihnen dieses Schicksal wünsche.
      Solidarität wird hier halt völlig anders definiert, als in akademisch-medialen Kreisen Westeuropas, wo sie in unseren Augen ins Gegenteil umgedeutet wurde.

      • Ich empfehle es schon seit geraumer Zeit:
        Schaut auf die Immobilienpreise in Osteuropa und auf die Käufergruppen.
        Ich selbst habe dieses Jahr investiert und nun eine halbwegs sichere Zuflucht in einer Stadt mit 800-jähriger deutscher Geschichte und einer Bevölkerung, die das durchaus zu schätzen weiß.
        Allerdings sind dann wir Deutschen die Gäste und müssen uns anpassen. Kein Problem jedoch bei der absehbaren Konstellation in Deutschland.

      • Vielen Dank für die Einladung. Aber es gibt ja auch Links-Grüne in Polen. Die stehen dann vielleicht an der Straße mit Schildern „German Refugees not Wilcome“ und werfen statt mit Teddybären mit faulen Eiern. Schaue mich trotzdem schon nach einer Immobilie in Polen um.

      • @Teufelskralle,
        Linksgrün ist bei uns nicht sonderlich populär, vielleicht 10%, in Grossstädten etwas mehr. Es liegt an unserer Geschichte – 6 Jahre Naziverwüstung + 45 Jahre Verrohung durch Kommunismus. Darum ist Verherrlichung beider Ideologien hier rechtlich verboten. Der einzige Unterschied zwischen braun und rot bestand ja nur darin, wer getötet, bestenfalls als Untermensch degradiert werden sollte – einmal kollektiv die Slawen oder Juden und bei den Roten die bösen Kapitalisten, Intellektuelle, Priester, Privateigentümer und Menschen, die ihren Traditionen treu bleiben wollten. Keine Angst vor Eierwerfern. Ich empfehle Ihnen meine Masuren, haben sogar ein paar Grundstücke dort zum Verkauf 🙂

  33. https://youtu.be/NOwCn-Vvz7U
    Hier dazu der passende Link zu Frankreich, lieber ein Stück Land abgeben,als
    durchgreifen.
    Wer noch Hoffnung hatte das sich alles einpendelt, der hat schon verloren.
    Aus die Maus, das war es gewesen in naher Zukunft für Europa. Die heute Kinder sind bekommen es ab, da es keine Änderung in der heutigen Politik zuerkennen ist,
    liebe Mädels das war es mit der Freizügigkeit, dann tragt mal alle schön den Schleier.
    In Schweden traut sich auch keine Feuerwehr mehr zum Löschen in den Migrantenvierteln und die Jogger laufen jetzt am Abend mit Polizeischutz.
    Ist das nicht herlich anzuschauen ?
    Europa mir grault vor Dir !!
    Aber die Mehrheit möchte es so, wie sagt ein altes Sprichwort :
    “ Wer nicht hören will muß fühlen. „

    • Liebe Veronika, die wollen es so, den die Befürworter werden immer wieder gewählt, bis es einen von denen trifft.

      • Liebe Susanne,
        Leider ist es so !
        Schritt für Schritt kommt die Islamisierung, wer das nicht mit bekommt
        ist auf beideb Augen blind.
        Es passiert noch nicht genug hier im Lande.
        Gruß Veronika

  34. Sie wissen das Fr. Spectre auch der selben Gruppe angehört? Und haben sie ihr Interview gesehen in dem sie davon sprach, das die Migration erzwungen werden muss und wer sich weigert vernichtet wird?

    • Es gibt auch eine Rede von Sarkozy (Jude), vom Feb. 2008 in Paris, da fordert er dasselbe.

      Von einem anderen Kommentator habe ich das gefunden:
      „Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden. Die im Laufe von dreitausend Jahren gesammelte Erfahrung, das reiche Erbe eines Volkes, alles das, was unwiderruflich euch
      gehört, wird schändlich vernichtet. Wie schade! Was für ein Unglück! Was für eine Schande! Begreift ihr, was ihr wegwerft? …“
      (Nationalkomitee zur Förderung der jüdischen Erziehung in einer ganzseitigen Anzeige in der „New York Times“ 1995)

  35. Für den Zeitraum zwischen 2030 und 2050 wird auch damit gerechnet, dass Muslime die weltweite Bevölkerungsmehrheit stellen werden. Diese Zeit wird sicher von nie dagewesener Toleranz, Wohlstand und Friedfertigkeit geprägt sein. Gut, dass wir schon „so alt“ sind. Unsere Kinder und Enkel müssen wir entsprechend vorbereiten. Immerhin können wir sagen: Unsere Gesellschaft ist linken und grünen Politikern hinterher gelaufen, die leider mit Ihrem Optimismus nicht Recht behalten haben.
    Also: Die Gesellschaft und der Wähler wollte es so.

    Spannend wird es auf jeden Fall, wenn in Deutschland eine IPD (Islam Partei Deutschlands?) in Erscheinung treten sollte, die dann möglicherweise unsere demokratischen Errungenschaften und Werte ablehnt. Würde diese dann ebenso vehement bekämpft, wie derzeit die AfD? (Diese Aussage soll nicht heißen, die AfD würde meines Erachtens demokratische Werte ablehnen!) Oder wird unsere Gesellschaft dann schon so indoktriniert sein, dass eine „demokratische Abschaffung der Demokratie“ selbst für Demokratie gehalten wird?

    Vielleicht wird es ja auch keine IPD geben, weil Linke, Grüne und SPD schon bald völlig unterwandert sein werden und eine neue Partei, die größtenteils die Interessen von Muslimen vertritt gar nicht mehr gebraucht wird?

    • Ihre letzte Frage ist mit einem klaren Ja zu beantworten. Diese Partei gibt es schon, sie trägt aber noch andere Namen. Vielleicht vereinigen sich SPD, CDU, LINKE und GRÜNINNEN ja bald im Kampf gegen Rechts und fusionieren zur Sozialchrislamischen Einheitspartei Deutschlands. Dort können sich dann Vertreter der Ideologien der „Grauen Wölfe“, der „Muslimbruderschaft“ und der „Iranischen Revolution“ endlich ungehindert betätigen. Das tun sie ja schon heute auf anderer Ebene, z.B. in einer Kommission, die von einer SPD.Politkerin einebrufen wurde, um die Zukunft unseres Landes auszuhandeln.

    • Ja, schade,
      ich habe keine Kinder und Enkel, die jemals für mich kämpfen könnten.
      Und ich frage mich schon seit langer Zeit, was aus mir als alter Frau wird (bin aktuell 49).

      Immer wieder am Rollator ausgeraubt, beim Flaschensammeln überfallen? In meinem Schuhkarton von Wohnung, den ich mir gerade noch leisten kann, bedrängt, abgezockt, betrogen, überwältigt von Kriminellen?

      Ich werde aller Voraussicht nach nicht einmal mehr Fürsprecher in diesem Status haben, keinen, der meine Interessen vertritt.
      Das macht Angst.
      Bin ich jetzt ein ‚Angstbürger‘?
      Immerhin verursacht mir das eine gewisse Übelkeit.

  36. Herzlichen Dank Herr Schultz für die Zahlen und Grafiken. Meine Schlußfolgerung daraus ist, wenn ich 30 oder mehr Jahre jünger wäre, wäre Littauen das Land meiner Wahl für die Zukunft.

  37. Betrachtet man das dritte Szenario „High Migration“ im Vergleich zu den heutigen Zahlen in Skandinavien, dann dürften die Länder Schweden (9,9 Mill. Einwohner), Norwegen (5,2 Mill. Einwohner) und Finnland (5,4 Mill.Einwohner) als Heimstatt der indigenen Bewohner 2050 untergegangen sein. Das ist wohl auch der Grund, warum die Grenzen in Schweden, bisher ja das beispielhafte Gutmenschenland, bereits geschlossen wurden.

    • Eine Moeglichkeit, dass dieses Problem in der Gegenwart „gehalten“ und sich in knapp 80 Jahren von alleine geloest haben wuerde, waere ein Null-Kind-Politik fuer alle Nicht-Autochthone. Zwar wird es dazu nie kommen (zum Glueck, denn mir ist selber schlecht bei diesem Gedanken), allein, anders ginge es nicht, wenn keine Gewalt angewendet werden soll.

      Mich verwundert an der Sache, dass Finnland so tief rutscht. Sind dort tatsaechlich so viele Migranten angekommen, oder ist das ein Ueberschwapp-Effekt von Schweden (bzw. Resteuropa)? Ich denke nicht, dass Europa aus dieser Misere rauskommen wird und ich wuenschte, ich waere Ende 2014 in Kanada geblieben und nicht mehr nach Hause zurueckgekommen…werde ich den Absprung noch schaffen koennen/wollen? Das ist ein Schicksal, an dem schon staerkere Persoenlichkeiten zerbrochen sind.

    • Völlig richtig. An geschlossenen Grenzen und strikter Kontrolle der Einwanderung (nur hoch qualifizierte mit echter Integrationsabsicht!) geht in Europa kein Weg vorbei! In ein paar Jahren werden wir ganz anders diskutieren und die naiven Gutmenschen werden es bis dahin hoffentlich auch eingesehen haben.

  38. Danke für den Artikel, die Studien des Pew Resarch Center sind mir schon länger als recht verlässliche Quelle bekannt. Interessant ist ein Blick auf die USA, die bis 2050 eine Steigerung auf gerade einmal 2 Prozent zu erwarten haben. Das hat mit Donald Trump herzlich wenig zu tun, denn auch seine Vorgänger samt Barack Obama haben nur sehr wenige muslimische Einwanderer ins Land gelassen. Bei den Flüchtlingen muslimischen Glaubens hat schon die Obama-Administration so rigide Sicherheitskontrollen durchgeführt, wie sie nicht einmal die AfD fordert. Von 2011 bis 2016 haben die USA denn auch nur 18.007 Flüchtlinge aus Syrien aufgenommen. Gemessen an der Gesamtbevölkerung entspricht das in Deutschland weniger als 4.500! Kein Wunder, dass Barack Obama stets des Lobes voll war für seine Freundin Angela. Er hat die Lage in Syrien und den IS katastrophal falsch eingeschätzt und seine gute Freundin hat dafür gesorgt, dass Europa und damit maßgeblich Deutschland die Folgen tragen muss. „We try! We fail! You pay!“

  39. schon jetzt hat man auf den strassen das gefühl, dass es 50% Moslems und Afrikaner sind. Die Zahlen sind doch weiter untertrieben.Aber die linken deutschen medien interessiert das nicht. die berichten seit gestern morgen in dauerschleife darüber, dass die Ukrainer den korrupten Georgier Saakaschwili abschieben wollen! alles in bester ordnung in der BRD, keine probleme irgendwo, vermeldet Merkel´s Führerbunker! keine täglich hundertfache illegale einwanderung, keine tausenden sexuellen Übergriffe rund um die uhr, nein nein nein,alles gut!

  40. Fluchtursachen bekämpfen heißt vor Transferleistungen kappen. Kindergeld – null. Nur noch Steuerfreibeträge. Und zwar einheitlich in ganz Europa.

  41. Warum verlassen die alle das ‚Dār al-Islām‘, um ins ‚Dār al-Harb‘?

    Um Krieg zu führen – in der von ihnen ‚Haus des Krieges‘ genannten Region?

    • Sorry, im ersten Satz am Ende die zwei Worte „zu gelangen“ vergessen.
      🙁

  42. Schade, dass Sie Szenario I nicht (weil „unrealistisch“) weiter berücksichtigen. Wäre es doch wohl vielmehr die EINZIG REALISTISCHE Alternative, um den bis dato nicht bewältigten Immigrationsbrocken erst einmal zu verdauen bzw. entsprechend zu händeln. Vor allem Deutschland bräuchte so eine (kreative!) Atempause, anstatt – via ideologisch-politisch-u. medialem Obskurantismus – über die Saugfähigkeit seines vom Steuerzahler finanzierten Teppichs zu schwadronieren, während man weiter kübelweise Wasser ins Wohnzimmer schüttet.

    Und wenn das die neuen Gesetze der Globalisierung nicht mehr zulassen, dann ist diese Globalisierung in ihrer Ausgestaltung eben nicht nur FALSCH, sondern sogar höchst INFERNAL!

    Der böse Trump ist derzeit der einzige, der diesem Treiben einen fetten Strich durch die Rechnung macht (Stichwort: „Einreiseverbot“ usw.) Sowas ist auf dem Kontinent der versammelten EU-Kosmopoliten natürlich nicht undenkbar.

    • undenkbar (ohne „nicht“, meinte ich natürl.)

  43. Auch ich zweifele die Aussagekraft der Studie an. Wie auch sonst bei der ganzen Migrationsproblematik wird ein Umstand auch in dieser Studie nicht berücksichtigt. Das System Deutschlands als sozialer oder gar sozialistischer Umverteilungsstaat ist mit einem Einwanderungsland nicht kompatibel. Dieses System fördert die negative soziale Selektion. Ich habe oft genug im Nahen Osten gearbeitet und kenne daher genügend hoch-qualifizierte und zumeist gut-situierte Araber muslimischen Glaubens. Solche Leute finden sich aber nicht unter den Flüchtlingen. Logisch, diese Leute würden hier weniger verdienen und müssten davon dann auch noch die Hälfte an den Staat abdrücken. Man erkläre mal einem Araber im Nahen Osten, dass er die Hälfte seines Einkommens an den Staat abdrücken soll. Der guckt einen dann nur noch mit ganz großen Augen an und hält einen für irre. Wir müssen also davon ausgehen, dass unter den Zuwanderern wie derzeit auch in Zukunft keine hoch-qualifizierten Leute, oder gar Leute, die richtig Geld mitbringen (die gibt es im Nahen Osten auch), dabei sind.
    So, die Studie prognostiziert auf das Jahr 2050. Sowohl beim mittleren als auch beim extremen Szenario wird sich unser sozialistisches Umverteilungssystem jedoch nicht aufrecht erhalten lassen. Die natürliche Grenze der Einkommensbesteuerung sind halt 100%, die dann der Staat umverteilen könnte. Mehr geht einfach nicht.
    Wenn nun also die Zuwanderung in die Sozialsysteme anhält, werden wir diese irgendwann zwangsweise ändern müssen (z. B. Sozialleistungen nur noch als Versicherungsleistungen). Das wird unter den Leuten in prekären Verhältnissen, die schon da sind, eine Menge Stress geben. Unruhen sind dabei nicht ausgeschlossen. Das spricht sich rum und Deutschland verliert seine Magnetwirkung auf potenzielle weitere Zuwanderer. Event. kann es dann sogar zu einem Exodus aus Deutschland kommen. Und der Zusammenbruch unserer Sozialsysteme oder deren Umgestaltung wird bei weiterem unkontrollierten Massenzuzug schon weit vor 2050 statt finden. Wie bei sozialwissenschaftlichen Studien üblich, wurde auch hier wieder kein Regelsystem gesehen oder berücksichtigt. Die Studie ist somit für die Tonne.

    • ‚Cusps‘ sind halt i.d.R. nicht Aussagen von Studien, die kommen unerwartet.
      Und klar, die aktuellen illegalen Migranten wollen nicht die „Hälfte ihres Einkommens an den Staat abdrücken“ – nein, sie erhalten 100% ihres Einkommens über den „Staat“.

      Bis der ‚Cusp‘ da ist – und der Staat weg.

  44. Wie wir zukünftig in Deutschland leben werden, können Sie bereits heute in Schweden, in Teilen Englands, Frankreichs und Belgiens sehen. Alles was uns die deutsche Presse dazu verschweigt, ist öffentlich im Internet zugänglich, einfach mal googeln und den Übersetzer nutzen. Auch bei youtube gibt es zahlreiche Videos über die Zustände, die für unsere Medien anscheinend nur von regionaler Relevanz sind.

    Hier mal exemplarisch der neueste Link zu Schweden. Die ursprüngliche Quelle wurde leider schon wieder gelöscht, da die Veröffentlichung gegen das PUL (personal register law) verstößt.
    https://archive.is/sJ5eg

    p.s. Grenzen zu und Sozialleistungen und Kindergeld nur noch für deutsche Staatsbürger und das Problem würde sich von selbst erledigen.

    • Stimmt, die Zustände wie in Frankreich und Schweden gibt es aber hier auch schon. Bestes Beispiel Berlin, aber auch in NRW, Hamburg und Salzgitter. In Salzgitter gab es ja Zuzugsstopp. Freiburg und Hamburg, fast jede Großstadt ist betroffen. Frankfurt, Offenbach usw. Es ist noch einigermaßen ruhig in den ländlichen Gegenden im Osten. Aber auch das wird sich ändern. Mein Traum wäre Usedom, polnische Seite aber nur ein Traum. Ich muss hier noch einige Jahre arbeiten. Ich hätte nie gedacht das ich einmal sagen würde ich bin froh nicht mehr jung zu sein. Leider geht man in die innere Emigration. Ich habe meine Bücher nach anstrengender Arbeit und zum Glück TE. Hoffen wir trotzdem das Beste.

  45. Finger Gottes

    Als die Menschen den Turm zu Babel gebaut hatten, ist der HERR „ herniederfahren und dort ihre Sprache verwirren, dass keiner des andern Sprache verstehe!“ Als die Menschen gottlose EU gebaut haben, ist der HERR „ herniederfahren und dort ihre Eliten verwirren“. So wird es niedergeschrieben werden. Anders kann ich mir den Unsinn nicht erklären.

  46. Es ist empfehlenswert seine Kinder zur Ausreise zu ermutigen und selbst von der Möglichkeit eines pünktlichen, vorzeitigen und selbst gesteuerten Ablebens Gebrauch zu machen. So bleibt einem vieles erspart. Wollen Sie in einem vom Islam beherrschten Deutschland leben? Marodierende Horden in Essen, ständige Übergriffe in Düsseldorf, Zustände in Mannheim, Köln etc. sind nur Beispiele und Hinweise dafür, wie es in Zukunft aussieht.
    Eines Tages wird es in Deutschland zu gehen wie in Libyen, Ägypten und Syrien.
    Achtung, Achtung; sagen wir nicht wir hätten es nicht gewusst. Tun wir endlich was!

    • Hätten die Germanen früher auch so gedacht wäre die Varus Schlacht und viele andere anders ausgegangen. Ich werde bestimmt nicht Ihren Weg wählen und Selbstmord aus Angst vor dem Tod begehen. Leider darf ich hier nicht deutlicher schreiben, aber mein Mitleid haben sie auf jeden Fall. Die ganze Lage wäre beherrschbar, dazu müsste aber die Legislative, Exekutive und Judikative wieder funktionieren.

      • Der Kampf hat gerade erst begonnen. Noch ist gar nichts verloren. Aber wie viele hier ahnen glaube ich auch das ein ein Kampf um unsere Existenz wird. Es geht um Sein oder Nichtsein des Westens, der Freiheit, der Nationen Europas und der Demokratie. Unsere Feinde sind mächtig. Sie werden mit allen Mitteln kämpfen. Es ist alles offen. Wie England 1940.

      • Winston Churchill 1941:
        Never give in–never, never, never, never, in nothing great or small, large or petty, never give in except to convictions of honour and good sense. Never yield to force; never yield to the apparently overwhelming might of the enemy.

  47. Ach so, jetzt verstehe ich das irre Kichern der GröKanaZ – Deutschland ist eh im Eimer, es hat bloß noch niemand gemerkt. Ja, das ist wirklich zum Piepen, ha! ha! ha!
    Und der Staatsfunk steht wie immer agitierend und propagandistisch hinter der Sonnenkönigin, na prima. Mir ist angesichts solcher Studien auch merkwürdig zumute, Optimismus verspüre ich jedoch nicht. Merkwürdig. Oder?
    Und deutsche Kultur ist lt. Frau Özoğuz nicht „nur bedingt“ erkennbar, nein, sondern „jenseits der Sprache schlicht nicht [sic!] erkennbar“.

  48. Migrations-Jihad, tatkräftig unterstützt durch die EU.

  49. Die Studie berücksichtigt nicht die Fruchtbarkeit der Muslime…schlag nach bei Erdogan. Nicht 30 % sondern 40 % wird der Anteil in Deutschland sein…
    Die Frage ist jetzt, wer arbeitet dann eigentlich noch? Oder wird das Geld von Islamwissenschaftlern oder Sozialpädagogen verdient…deren Produkte im Ausland bestimmt stark nachgefragt werden…
    Oder wird Deutschland nach Schweden, wie die UN konstatiert hat, dann zum Dritte Weltland werden?

  50. Es war und ist eine Invasion und Deutschland hat schon eine Kapitulation unterschrieben. Die eigene Bevölkerung wurde durch die Regierung schon herabgesetzt und es gibt zZ keinerlei erkennbaren Willen der Rückführung oder gar die Invasion zu stoppen. Im Gegenteil ,jeden Monat wird eine Kleinstadt , also 15000 Moslems oder Afrikaner, nach Deutschland geleitet, die dann alle einklagbaren Rechte gegenüber der deutschen Bevölkerung haben.
    Deutschland ist schon alleine durch die unterschiedlichen Vermehrungsraten verloren.

  51. In Bezug auf Deutschland wird es vermutlich so kommen, wie es im dritten Szenario „High Migration“ dargestellt wird, weil das genauso gewollt ist. Deshalb ist es auch sinnlos über diese Szenarien zu diskutieren.

    Integration von Migranten ist in Deutschland tatsächlich kein Thema, weil so etwas von Migranten nicht gefordert wird.

    Gefordert wird von der Politik und von den Behörden stattdessen, dass die, die schon länger hier leben, sich an die „Neubürger“ anpassen sollen. Somit liegen alle Ursachen für Probleme beim Zusammenleben eindeutig nicht bei den Migranten, sondern bei den „Altbürgern“.

    • Deutsch-türkisches Geheim-Abkommen:
      Auch die Familienmitglieder (z.B. Eltern) von türkischen, bosnischen, marokkanische, serbischen, tunesischen Arbeitnehmer (zuhause in der Heimat) sind automatisch mit krankenversichert, wenn ein Familienmitglied hier in Deutschland arbeitet.

      Das Land Brandenburg baut Luxuswohnungen. Bekannt wurde nun, dass Brandenburg Wohngeld für Wohnungen in diesen Luxusbauten bezahlt (wo z.B. auch wohnen), in die „Flüchtlinge“ einziehen sollen. Diese Wohnungen haben einem Netto-Quadratmeterpreis von 10 EU (Kaltmiete). Das Land übernimmt die Zusatzkosten. Ein deutscher Hartzer könnte sich das ja niemals leisten und es würde in dem Fall auch nicht vom Sozialamt bezahlt werden.

      • Ich bezweifle es stark, dass die Eltern der in Deutschland arbeitenden Gastarbeiter auch in Deutschland krankenversichert sind. Überprüfen Sie es bitte genauer.

  52. Nein, ich teile die Zuversicht des Tagesspiegel. In unserem Deutschland wird Demokratie gelebt. Wir konnten uns gerade bei den Bundestagswahlen davon überzeugen. Die Kraft der gelebten Freiheit und der zivilisierten Lebensgewohnheiten kann einem Volk nur durch Diktatur und Tyrannei genommen, besser unterdrückt werden. Fundamentalistische Muslime werden sich in unserem freien Land nur gewaltsam durchsetzen können. Das aber würde die Erhöhung der Verbrechensrate bedeuten und könnte bei der schlimmsten aller Annahmen zu einem Bürgerkrieg führen.

    • Entweder sind Sie blind, oder naiv.
      Die brauchen keine Gewalt, es ist reine Mathematik. Und das wissen die auch. Die Anschläge verüben sind nur diejenigen, die die Zeit nicht abwarten können.
      Die Unterwanderung ist bereits in vollen Gange und bereits heute diskutieren wir fast ausschließlich über Moslems.
      Integration wird es nicht geben, von denen, niemals. Die haben Zeit und regeln das über 8-10 Kinder.
      Ich habe es letztens erlebt: Meine Tochter macht Ballet und ist dort fast die einzige Deutsche.
      Ich wurde nun von der Ballet Lehrerin aufgefordert, nicht mehr mit in die Umkleide Kabine zu gehen, es hätten sich die Mütter beschwert.
      Die Kinder sind 7 Jahre alt, wohlgemerkt. So funktioniert die schleichende Aneignung unserer Gesellschaft.
      Da brauchen Sie keine Gewalt. Träumen Sie also weiter. Und da haben wir noch gar nicht über Moslem Parteien geredet, die früher oder später gegründet werden.
      Lesen Sie „Unterwerfung“, dort erfahren Sie den Rest.

  53. In dieser Studie sollen die „vorübergehenden“ Zuzüge des Jahres 2015 und 2016 noch gar nicht berücksichtigt worden sein. Diese anderthalb Millionen zumeist Muslime fehlt. Daher ist die Aussagekraft dieser Studien doch leider sehr gering. Leider!

    Was auch fehlt ist die Gegenthese dass Muslime nur einwandern! Kann es nicht sein, dass wenn man auf das Asylverfahren das normale Recht und Gesetz anwendet sogar eine negative Zuwanderung durch die Rückkehr der Syrer, Iraker und Afghanen sowie der vielen Schwarzafrikaner ansteht? Deren Schutz soll doch nur vorübergehend sein?

    • Die Sache mit dem „vorübergehend “ würde ich nicht wörtlich nehmen an ihrer Stelle. Wer vorübergehend hier ist, der muss nicht integriert werden, sondern nur verwaltet. Wir integrieren, mit welchem Zweck wohl?

    • Wie wollen Sie hunderttausende oder gar Millionen Leute „abschieben“, die gar nicht gehen wolen? Sammeltransporte in Zuegen? Wenn Sie das in schlimme Zeiten erinnert, dann wissen Sie, dass das niemals gemacht werden wird

      • Abschieben setzt nicht voraus Freiwiligkeit. Abschiebungen also in Kontingenten und notfalls durch Anwendung von Gewalt. Gesetze sind eindeutig!

  54. Bis heute sind die Migranten der ersten Welle und deren Nachkommen nicht integriert. Im gegenteil es haben sich in ganz Deutschland, arabische und türkische Parallelgesellschaften gebildet, die völlig autark leben, ihre eigene Rechtsprechung und Sitten haben.

    Die einzigste Verbindung zu Deutschland sind die Sozial-, Arbeits- und Krankenkassen.
    Bitte sehen sie sich in youtube die Filme an, wie junge Türken der 4ten Generation sich öffentlich zu ihren deutschen Pass äussern! Murksle sagte ja „damals“ noch selbst die Integration ist völlig gescheitert.

    Die wirkliche Gefahr ist aber eine andere. Laut Prof. Heinsohn verhalten sich die Muslims in Europa proportinal zum Bevölkerungsanteil. Ab 10% erstreiten sie sich die politische Teilhabe usw.
    Länder wie Afghanistan und Pakistan zeigen was dann passiert. Es gibt dort keine Christen mehr.

    • Stimmt nicht!
      In Pakistan sollen rd. 1,6 % (rd. 3 Millionen) des Bevölkerungsanteils Christen sein. Die haben dort, wie die Ahmadis u. ä. aber nichts zu lachen.
      https://de.wikipedia.org/wiki/Pakistan#Religionen
      Pakistan und auch Afghanistan gehören zu den Staaten (9 Stk.) die Apostasie mit der Todesstrafe ahnen.
      Es ist vllt. nicht die allerbeste Idee 😉 massenweise Muslime
      nach Deutschland zu locken.
      Es fehlt halt einiges an Wissen in der Bevölkerung (wie auch hier oben zu lesen) über den Islam Themenbereich in Deutschland.

      MfG.

    • Unsere Zukunft heißt Libanon. Dieser war mal mehrheitlich christlich…

      ‚In der innerlibanesischen politischen Diskussion wird die offene Diskussion für Christen durch Drohungen und Einschüchterungen von muslimischer Seite zunehmend schwieriger.‘ Braucht nur noch ein bisschen Zeit (und Kohorten), bis sie ihre ‚Masken‘ fallen lassen…

      Jaja, die ‚Religion des Friedens und der Toleranz‘. Die WAHREN Opfer…

  55. Die Ausgangsprozentzahlen, von denen das „Pew Research Center“ im Jahre 2017 ausgeht, sind doch hoffnungslos untertrieben. In vielen Staaten sind die prognostizierten Zahlen, die angeblich erst 2050 erreicht werden, vermutlich schon im Jahre 2017 erreicht.

    Ich zitiere mal aus einem Merkur-Artikel vom März 2015:

    https://www.merkur.de/politik/wie-lauffeuer-europas-strassen-315427.html

    „Bereits für das Jahr 2065 prognostizieren Wissenschaftler den Anteil der Muslime an der deutschen Gesamtbevölkerung auf dann „etwa 50 Prozent“. Am Rande notiert: In Brüssel (Belgien) waren 2005 (!) bereits 57 Prozent der Neugeborenen muslimisch, in Frankreich sind schon jetzt 25 Prozent aller Schüler islamischen Glaubens.

    Die Zahl der muslimischen und türkischen Gemeinden steigt sprunghaft. Ebenso die Zahl der Moscheen und regelmäßig als Gebetsstätten genutzten Räumlichkeiten: Rund 380 sind es in Bayern, 45 allein in München – bundesweit geht ihre Zahl in die Tausende. Hunderte weitere Moscheen sind in Planung.

    Allein die Türken betreiben laut Auswärtigem Amt etwa 3000 Moscheen und Gebetsräume. Über etwa 870 Moscheevereine hält der DITIB (Türkisch Islamische Union der Anstalt für Religion), eine Anstalt des türkischen Staates, seine schützende Hand. Sitz der DITIB in Deutschland ist Köln. Experten haben festgestellt, dass die Türkei – und vor allem die konservativ-islamische AKP-Partei unter Führung von Regierungschef Erdogan – jährlich bis zu 1000 Imame nach Deutschland schickt. Es ist davon auszugehen, dass ein Großteil dieser speziell ausgebildeten Prediger die Aufgabe hat, die islamistische Heilsideologie zu exportieren, die türkisch-stämmige Bevölkerung Deutschlands islamistisch und türkisch-nationalistisch zu organisieren – letztlich also Integration zu verhindern.“

    Man beachte folgende Passage:

    „Am Rande notiert: In Brüssel (Belgien) waren 2005 (bereits vor ZWÖLF Jahren!) bereits 57 Prozent der Neugeborenen muslimisch, in Frankreich sind schon jetzt 25 Prozent aller Schüler islamischen Glaubens.“

    Interessant ist m.E. auch die Passage zu DITIB, die sich 2 1/2 Jahre später nahezu exakt so bewahrheitet hat (siehe Demonstration der ca. 30 000 türkischer Erdogan-Anhänger vorm Kölner Dom).

    • Wie ich vor kurzem las, sollen in Deutschland bereits 50 % der unter 13-Jaehrigen muslimischen Glaubens sein. Insofern halte ich die Zahlen von Szenario 3 ebenfalls für weit untertrieben, da mit einer Nachkommenschaft von sicherlich 4 Kindern allein dieser heute 13-Jaehrigen zu rechnen ist, ganz unabhängig von den bereits hier lebenden Muslime, deren Zahl ich ebenfalls für untertrieben ansehe, zumal viele der Neuen gar nicht oder nicht mehr registriert sein werden und die von politischem Kalkül beeinflussten Erhebungen der Statistiker ebenfalls geschoenfaerbt sind. Vor ca 5 Jahren lag nach offiziellen Angaben die Zahl der Muslime noch bei 6 %. Soviel zur Ehrlichkeit offizieller Angaben. Die sind wohl eher von Pfeifferscher Qualität.

  56. Die illegale Immigration geht in offenkundige Invasion über.

    Muslime verlassen muslimische Länder, um sich in die Sozialsysteme der Ungläubigen zu begeben, und nebenbei diese ihrer muslimischen Gesellschaftstruktur anzupassen, die sie wg. vorgeblicher Verfolgung verlassen haben.

    Das ganze nennt sich dann: Asyl, Asyl.

    • es wird nicht bei der muslimischen Migration bleiben. Junker hat unlängst in einem Interview mit der Deutschen Welle verkündet, dass Europa Millionen Afrikaner bräuchte, und dass Möglichkeiten zur legalen Migration aus Afrika geschaffen werden sollten. Der Interviewer der DW hat sich mit Juncker gemeinsam nur darüber gewundert, dass es dagegen Widerstand gibt und erörtert, wie man diesen brechen kann.

      Wer ein bisschen mitdenkt weiß, dass es bei dieser Migration nicht darum gehen kann, den explodierenden Arbeitsmarkt aufzufüllen – das wird alleine an den heutigen Arbeitslosenzahlen in Südeuropa klar. Es geht darum, Chaos anzurichten, wenn die verschiedenen Migrantengruppen aufeinander und auf die einheimsche Bevölkerung losgehen, um endlich die versprochene Teilhabe (im Sinne von „ich will einen Teil von dem was du hast“) zu erlangen. Ich prognostiziere ein Szenario wie nach dem 30-jährigen Krieg, vielleicht schon in 10 Jahren. Und je nachdem, ob man ein Linker, Grüner oder Globalist ist träumt man davon, aus diesem Chaos dann die neue Weltordnung im eigenen Sinne zu schaffen.

      • Auch bei den Afrikanern, die Sie ansprechen, dürfte es sich zumindest aktuell i.w. um Muslime oder Abarten davon handeln – die Buren kommen nicht.
        Zudem sind die Meldungen über Forderungen zum Bau von Stätten zur Ausübung von Naturreligionen eher spärlich.

      • Willy Wimmer: Wir befinden uns im 3. Weltkrieg.

        Die Migrantenaufstände in Brüssel, richtig heftig, werden hier bei uns in den Medien einfach totgeschwiegen.
        Natürlich ist das alles gewollt.
        Man kann es überall, in den Alternativmedien, lesen (und zwar faktisch belegt).
        Und es ist erst der Anfang!

    • Die Okkupation westlicher Sozialsysteme durch ungebildete Muslime wird zu Folge haben, dass es inabsehbarer Zeit keine westlichen Sozialsysteme mehr geben wird. Das wiederum wird zur Folge haben, dass Europa zum Orient wird – kulturell, sozial, technologisch, hygienisch. Wie hieß es so schön, „Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern der wird selbst Kalkutta.“ …

    • Obwohl ich den Zorn in den Sätzen lese ( und ihn teile ) , möchte ich einfach auch daran erinnern, dass wir Europäer erst die Möglichkeit zur Invasion ermöglichen.

      Konsequentes handeln, klare Absprachen und adäquates Gesetzpotential müssen hier weitreichend greifen – anstelle von egozentrischem Machtgewinn, Pseudo-moralischem Anspruch sowie traumtänzerischer Dummheit , welches sich der Völker Europas – allen voran Deutschland – seit Jahrzehnten aus regierungskonformen Eliten bemächtigte.
      Jeder Einzelne sei angesprochen – nur weil wir uns weigern die Vokabel -SELBSTERHALTUNG – zu buchstabieren , haben andere Ethnien ihre Ellenbogenfreiheit nicht verlernt.
      Die Abkehr von den Gesetzen des Lebens, welche Jahrtausende galten machen uns ängstlich und willenlos..wir sehen uns überrannt von einer
      Armada der einfachen Dinge.
      Gibst du mir nicht – hole ich es mir!
      In seiner Effektivität nicht zu überbieten und doch für uns kaum auszusprechen.
      Ich glaube nicht das in der Menge der Deutschen dieser Funke zu einem Feuer entfacht werden kann .

      Denn es braucht dringend ein Feuer. Was ich täglich sehe sind vor sich hin kokelnde Flämmchen, nicht mal DAS.

      Nur eine einheitlich , stark zusammen stehende Bevölkerung kann dem entgegenwirken. Sei es im Falle der Ablehnung oder der gemäßigten Annahme !!

  57. Das schöne an Szenarien wie diesen ist, dass unvorhersehbare Ereignisse und Entwicklungen sie ad absurdum führen können – das jedenfalls ist meine Hoffnung, wenn es derer schon wenig gibt. Sollte zuletzt doch nur die Flucht bleiben, weist die graphische Darstellung dankenswerterweise schon mal den Weg. Osteuropa, Irland und Portugal gewinnen an Attraktivität.

    • Richtig, es braucht nur die Erkenntnis reifen das eine Entislamisierung,egal mit welchen Mitteln, besser ist als das Lsand entgültig diesem Terrorkult unterzuordnen.

  58. Was soll´s. Im September hatten es die, die hier schon länger leben, in der Hand, den Spuk einzudämmen, indem sie AM vom Hof hätten jagen können. Das ist nicht geschehen. Die Wähler von CDU/SPD/GRÜNINNEN und, mit Einschränkungen, DER LINKE und CSU fühlen sich mit diesen Aussichten pudelwohl. Das ist doch schön und sie bekommen ein Lob von Claus Kleber und einen Dicken Schmatz von der schmallippigen Marietta,

    • Wie wahr, 87% der Waehler und 20% Nichtwaehlern scheint die Zukunft unseres Landes egal zu sein, bzw. diese Klientel freut sich auf die drastischen Veraenderungen, um in KGEs Wortlaut zu bleiben. Hauptsache man bekaempft die AfD, da sind sich diese „aufrechten Kaempfer“ einig. Wohin die Reise geht, ist bereits seit laengerer Zeit in den Kreissaelen und Schulen sichtbar. Gute Nacht Schland!

  59. Es gibt auch andere Einwände gegen die Pew-Studie. So sei etwa auch das Szenario „High Migration“ noch zu optimistisch, da der Migrationsdruck auf Europa aller Voraussicht nach weiter zunehmen werde, das Szenario aber von konstanten Migrantenzahlen als ungünstigtem Fall ausgehen würden.
    Außerdem werde bei den Darstellungen die Altersverteilung außer Acht gelassen und nicht oder nur unzureichend darauf hingewiesen, dass im Fall des „High Migration“-Szenarios Muslime in den jüngeren, das öffentliche Leben prägenden Altersgruppen deutlich mehr als die angegebenen 20 % der Bevölkerung ausmachen würden.
    Hier sind werden diese Einwände näher präzisiert: https://bundsanktmichael.org/2017/11/30/religionsdemographie-starker-anstieg-des-muslimischen-bevoelkerungsanteils-in-europa-bis-2050/

    • Die europäischen Rentner von morgen sollten sich sehr genau überlegen von wem sie sich im Alter pflegen lassen zu gedenken.

      Das die Polin dazu rüber kommt scheint zweifelhaft. Das die Polen einen reinlassen werden ebenso.

      Ein gutes Schariakonzept zur Altenpflege von Atheisten ist nicht bekannt.

  60. Wie hoch war doch gleich wieder die Obergrenze von Saudi Arabien bei der Aufnahme muslimischer Flüchtlinge aus dem benachbarten Syrien ??

    • Richtig! Und DEUTSCHLAND hat, Saudi-Arabien ABGESCHOTTET. Deutsche Technologie hat diese Haltung Saudi-Arabiens erst möglich gemacht.

      https://www.welt.de/wirtschaft/article10080765/Wie-EADS-vom-Mauerbau-in-Saudi-Arabien-profitiert.html

      Zitat:

      „Der Angriff erfolgt vom Wasser. Ein olivgrünes Schlauchboot peitscht mit über 60 Stundenkilometern über die Wellen Richtung Küste. Die hohe Geschwindigkeit macht es verdächtig. Ein Radar hat das Boot erfasst. An Land hebt eine Drohne ab, kurze Zeit später funkt das unbemannte Fluggerät Fotos, die ein paar dunkle Gestalten zeigen, die in dem Boot hocken. Das ist höchst verdächtig. Sind es Terroristen? Ein Schiff der Küstenwache kann das Gefährt abfangen, lange bevor es in die Nähe des Hafens kommt. Mission erfüllt.

      Volker Kraft lehnt sich entspannt in seinem Stuhl zurück. Er hat die Geschehen auf einer Videoleinwand verfolgt. Kraft ist Manager beim Luftfahrt- und Rüstungskonzern EADS und leitet in Deutschland das NetCOS (Network Centric Operations Simulation). Kraft sitzt in einem abgedunkelten Raum in der Zentrale (!!!) der Rüstungs- und Sicherheitssparte (!!!) von EADS (!!!) in Unterschleißheim (!!!) bei München (!!!). Er ist umzingelt von Monitoren, Rechnern und Telefonen. Vor ihm wirft ein Projektor drei Bilder an die Wand: In der Mitte leuchtet die Computeranimation mit dem Küstenstreifen, vor dem gerade die Marine das suspekte Schnellboot abfangen konnte. In dem Raum kann EADS seinen Kunden die neueste Sicherheitstechnik demonstrieren.

      Der EUROPÄISCHE Konzern KANN GANZE STAATEN IN EINE SCHUTZBURG VERWANDELN. So hat EADS im Sommer 2009 den Auftrag gewonnen, die Grenzen von Saudi-Arabien zu sichern. Es geht um 9000 Kilometer, im Gebirge, in der Wüste und an der Küste. „Es ist das größte Projekt dieser Art, das es jemals gab“, sagt Stefan Zoller, Chef der Sicherheits- und Verteidigungssparte, die neuerdings Cassidian heißt. Bis 2014 werden die EADS-Leute zusammen mit dem Baukonzern Al Rashid das Land abschotten.

      EADS ist für die Technik verantwortlich. Der europäische Luft- Raumfahrt und Rüstungskonzern äußert sich auf Wunsch seines Kunden nicht zu Details. Bei dem Projekt dürfte aber die ganze Bandbreite der Überwachungstechnik zum Einsatz kommen, Radare, Sensoren, Kameras, das alles mit einem IT-System vernetzt. „Früher wurden Burgen gebaut – heute kontrollieren Nationen ihre Territorien unter anderem mittels Sensoren und moderner IT“, sagt Zoller. Wie viel der Konzern an dem Auftrag verdient und wie viele Mitarbeiter an dem Projekt arbeiten, verrät er nicht.“

      „Der EUROPÄISCHE Konzern KANN GANZE STAATEN IN EINE SCHUTZBURG VERWANDELN.“

      Für Europa gilt das aber nicht, sondern wir müssen uns quasi in unser angeblich unausweichliches Schicksal der unkontrollierten Massenmigration nach Europa fügen.

Einen Kommentar abschicken