Heute ist der 26. Juli 2050. Blauer Himmel, sommerliche Temperaturen. Kurz nach dem Aufstehen mache ich das Fenster auf, atme tief ein und schaue, was sich am heutigen Morgen vor der Haustür abspielt. Wollen Sie wissen, wo? Sagen wir, irgendwo in Deutschland.
Lachende Kinder ziehen durch die Straße auf dem Weg in die Schule, kleine Jungs und Mädchen sind Richtung Grundschule unterwegs. Die Mädchen sind ähnlich gekleidet wie ihre Mütter. Manche tragen Kopftücher, einige wenige einen Turban, und manch andere eine schwarze Vollverschleierung, ein Nikab oder eine Burka. Es ist eigentlich nichts ungewöhnliches, Alltag in Deutschland. Es ist normal, dass Kinder ihren Eltern nachahmen und sich ähnlich kleiden. Auch die Barbie-Puppe in der Hand eines Mädchens sieht genauso aus.
Nach ein paar Schritten kommen Jugendliche. Einige davon haben grüne Pluderhosen und grüne Hemden an, die fast erwachsenen tragen Vollbärte. Mich wundert diese Bild nicht mehr. Vor dreißig bis fünfunddreißig Jahren hätte ich mich bestimmt aufgeregt und hätte mir die Frage gestellt: Ist das ein Bild von meinem Deutschland? Oder auch die Frage: Wo driftet Deutschland hin?
Streit um Burka-Verbot: Feminismus ringt um Deutungshoheit
Meine Gedanken schweifen ab, da höre ich den Ruf des Muezzins zum Mittagsgebet. Nebenbei läuten auch die Glocken einer Kirche, die ein paar Blöcke weiter von mir entfernt ist. Kürzlich, fällt mir ein, hat mich eine Nachbarin angesprochen und sich aufgeregt wegen des lauten Glockengeläuts. Sie hat nicht verstanden, warum wir immer noch in einigen Schulen und Kindergärten Weihnachtsfeste oder das St. Martins Fest feiern. So etwas gehöre sich nicht. Wir müssten Rücksicht auf unsere Mitbürger mit anderem religiösen und kulturellen Hintergrund nehmen, meinte sie.
Burkini und Vollverschleierung gehören nicht in unsere Gesellschaft
Ja, heute ist der 26. Juli 2050. Es ist keine Utopie und kein Schreckensszenario. Wenn unsere Politik in Deutschland keine Wende nimmt, werden wir an einem Sommertag mit solchen oder ähnlichen Bildern wach werden. Wir werden in einem Land der Denker und Dichter mit Ehrfurcht an die vergangenen Jahrzehnte zurückdenken und werden uns wahrscheinlich in unserer eigenen Heimat fremd fühlen. Wenn der radikale Islamismus, Salafismus, Dschihadismus und der politische Islam nicht als eine Gefahr und Bedrohung wahrgenommen wird, werden wir uns in einer Zeit des demographischen Wandels an die uns fremde Kultur gewöhnen müssen.
Ich möchte nicht sagen, dass wir uns der Kulturvielfalt und dem kulturellen Reichtum entgegenstellen sollen. Es ist schön, wenn wir ein mediterranes Gefühl in unseren Städten und Fußgängerzonen haben. Wir müssen aber aufpassen, dass unsere Rechtsstaatlichkeit und unsere Werte unter dem Altar der falschverstandenen Toleranz und der Multi-Kulti-Romantik nicht verfallen. Trotz Religionsfreiheit dürfen wir von unseren Werte nicht noch weiter wegdriften.
Burka, Niqab und Co. – Keine religiöse Notwendigkeit!
Heute früh, im Jahr 2050, habe ich gesehen, wie ein vollbärtiger Familienvater in Pluderhosen an meinem Fenster vorbeiging, hinter ihm seine drei Ehefrauen mit einigen Kindern. Heute ist das ja normal. Im Jahr 2050 dürfen mich solche Bilder eigentlich nicht mehr verwundern.
In den letzten etwa dreißig Jahren habe ich mich immer wieder gegen ein Kopftuch in Grundschulen und die Vollverschleierung gestellt. Ich versuchte immer wieder, auf die radikalislamistische Bedrohung und Gefahr hinzuweisen. Heute sehe ich, dass ich mit meiner Meinung im Großen und Ganzen alleine war. Die Mehrheit war scheinbar anderer Auffassung, auch die Politik.
Die Tolerierer der Burka sind die besten Helfer der Salafisten
Da höre ich gerade den Straßenverkäufer, der laut rufend seine Fleisch- und Milchprodukte als „Halal“ und frei von Schweinefleisch verkauft. Hinter ihm sehe ich eine große Werbeanzeige mit einer verschleierten Frau, die Halal-Lebensmittel einer großen deutschen Supermarkt-Kette anpreist. Mein armes Deutschland, was ist nur aus dir geworden?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätten wir am 26. Juli 2019 die richtigen Weichen gestellt, dann hätten wir eventuell noch vieles ändern können. Hätten wir die Gefahr und die Bedrohung gesehen und gehandelt, dann hätten die, die in uns den „Kuffar“ sehen, uns nicht behandelt. Übrigens: Gerade berichtet das öffentlich-rechtliche Fernsehen, dass Bonn möglicherweise in den nächsten Jahren zum ersten Kalifat-Staat in Deutschland wird.
Man muss die Deutschen nicht lieben, sie neigen zu Spießigkeit, sind oft verbissen und haben eine gewisse Arroganz im Sinne von “ so macht man/Ich das und nur so ist es richtig“. Aber sie sind fleißig, fürsorglich, verlässlich, sie lieben ihre Kinder und kümmern sich um Nachbarn und Gemeinde.
Leider habe ich in den letzten 4-5 Jahren meinen Respekt gegenüber den Deutschen verloren, denn sie sind dumm und naiv und dafür habe ich nur Verachtung übrig, im besten Fall Mitleid.
Wenn Sie ein paar Seiten gelesen haben wissen Sie nämlich auch wieder, warum Sie aus Deutschland geflüchtet sind.
Mehr davon und trotzdem zum Ablachen im Anti-Sarrazin-Buch https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=judith+panther+deutschland+schafft+uns+ab+eine+aerztin+mutter+und+zunehmend+desintegrierte+inlaenderin+berichtet
Menschen derart unterschiedlicher Kultur, Denk- und Lebensweise auf einen gemeinsamen Nenner bringen zu wollen gleicht dem Versuch, einer Katze das Bellen beizubringen, um sie besser in einen Hundezwinger zu integrieren. Dieses Kleben an Kopftuch und Burka HAT etwas Demonstratives. Dahinter steht weniger ein „Wir sind Gläubige“, dahinter steht viel mehr ein „Wir sind keine Ungläubigen“. Integrationsverweigerung auf der ganzen Linie. Zu viele von ihnen sprechen ja auch immer noch nicht die Sprache des Landes, in und von dem sie seit Jahren gut und gerne leben, obwohl sie weder geistig gestört, stumm, taub oder in sonstiger Weise behindert sind. Höchstens integrationsbehindert.
Wir sollten im Gegenzug mal eine Million radikaler Feministinnen ins Anatolische Bergland schicken. Die schaffen das!!
Die Debatte über diese Themen ist von Seiten der Grünlinken eigenartig verschoben, in eine Art „post-logischen“ Bereich.
Zum einen geben sie vor, alle Kulturen gleich zu respektieren. Allerdings haben sie vor der eigenen deutschen keinerlei Respekt. Einige sagen sogar, es gäbe keine deutsche Kultur über die Sprache hinaus. Man stelle sich vor, ein AfD-ler würde das über eine fremde Kultur sagen! Es gäbe den üblichen Medienaufschrei der „Berufs-Anständigen“.
Zum anderen ist das mit dem Respekt so eine Sache. Soll man Kulturen respektieren, die Frauen wegen Ehebruchs auspeitschen oder steinigen? Irgendwo muss Respekt auch einmal aufhören, sonst müsste man logischerweise auch eine faschistische politische Kultur respektieren.
Drittens geht es nicht primär um Respekt, sondern um das Fremde und das Eigene. So, wie wir andere in IHREM Bereich, ihrer Heimatregion nicht behelligen sollen (was wir, zugegeben, nicht immer beherzigt haben), so müssen wir darauf bestehen, dass HIER, wo WIR wohnen, UNSERE Sitten gelten. Wenn unsere Sünden in diesem Bereich von der Linken als „Kultur-Imperialismus“ gebrandmarkt werden, ist es nur konsequent, wenn wir uns selbst gegen fremden Kulturimperialismus wehren dürfen.
Die Linksgrünen, die jeder Krötenart und jedem komischen Vogel sein Refugium zubilligen wollen, das nicht zu stören sei, sind auf dem entsprechenden Auge vollblind, wenn es um unsere eigene Kultur geht. Wenn wir die als Refugium schützen wollen, gelten wir als nationalistisch und rassistisch.
Das ist einfach nur dumm und verlogen.
Ach und noch etwas Herr Tipi.
Es kommt mir so vor als wollten Sie mit der Jahresangabe die Leser in Sicherheit wiegen. Ach 2050 erst, dass ist noch lange hin, wer weiß ob ich da noch lebe. Was Sie nicht beschreiben ist, dass der Weg zu Ihrer Vision äußerst schmutzig und blutig sein wird. Dieser Weg Herr Tipi wurde aber bereits vor mindesten 30 – 40 Jahren eingeschlagen, seit 2015 allerdings massiv absteigend. 2025 ist spätestens Schluß mit lustig.
Es hängt einzig und alleine davon ab wieviele Euros noch gedruckt und unters Volk gestreut werden können um das große Finale zu verzögern.
…..ach was!!?
Nach dieser Hypothese fragt es sich nur, welches Trauma im deutschen Volk diese Umdrehung ausgelöst haben könnte. Da helfen vielleicht ein paar Grundkenntnisse in Schuld-und-Sühne-Psychologik: Es könnte sich dabei um eine Art „Selbst-Traumatisierung“ handeln. Denn wer ein Gewissen hat, der kann auch traumatisiert werden durch die bloße Erkenntnis, was für ein Grauen er da angerichtet hat. Denn in einer Welt ohne Gott, einer zufälligen Welt – das heißt: einer Welt ohne Gerechtigkeit – kann es doch für so etwas überhaupt keine Wiedergutmachung geben. Wie sollte die denn aussehen? Andererseits: in einer zufälligen Schöpfung ohne Gott macht auch der Begriff „Schuld“ keinen Sinn. Im Umkehrschluß, einer Welt mit Gott hingegen, hieße das … Ach, nein. Darüber möchte ich nicht auch noch nachdenken.
Islamisierung bedeutet Eroberungskrieg gegen die jeweils befallene Wirtsgesellschaft mit allen Mitteln. Dieser Krieg wird derzeit geführt über Zuzug und Geburtenraten bis die Mehrheitsgesellschaft so geschwächt und ausgelaugt ist, dass sie keinen Widerstand mehr leisten kann. Jeder der sehen und hören kann weiß dass. Aber Sarrazin lesen ist ja nicht hilfreich.
Deutschland ist stark befallen und befindet sich im Würgegriff des Islam auf der einen Seite und den neuen Linksgrünen Fa***isten mit ihrer Medienhohheit auf der anderen Seite. Quasi wie eine Kerze die an zwei Enden brennt.
Der Zeithorizont bis 2050 ist zu weit gegriffen. Nein-, die Komfortzone für die millionenfach in ihr Unglück laufenden deutschen Lemminge ist nicht in 30 Jahren zu Ende sondern in gewisser Weise übermorgen. Ich gebe dieser Bundesrepublik Deutschland noch höchsten bis 2025, bis dahin ist dieses Land in jeglicher Hinsicht zukunftslos und erledigt. Da hilft dann auch kein Jammern und kein Wassergraben um den Reichstag mehr.
Schon heute ist deutlich zu erkennen dass eine gewollte, von langer Hand vorbereitete, und erzwungene Rezession unmittelbar vor der Tür steht. Hunderttausende Menschen werden in Kürze, manche sagen schon in diesem Jahr, arbeitslos werden. Wenn, ausgelöst durch die unsägliche Energiewende, die Dekarbonatisierung Deutschlands und die CO2-Klimahysterie ,und noch Vieles andere mehr, zuerst die großen Schlüsselindustrien und alsbald dann auch der Mittelstand in die Knie gehen werden, wenn dann irgendwann in naher Zukunft auch die Banken vollständig zusammenbrechen werden, was sich ebenfalls abzeichnet, dann wird sich die Abwärtsspirale immer schneller drehen. Werden sich dann die moslemischen Besetzer holen wovon sie denken das es ihnen zusteht? Werden diese neuen Religionsf**isten dann die verbleibenden Reste zerfleddern und unter sich aufteilen wie anderenorts?
Linksfaschismus und Islam werden Hand in Hand dieses Land in kürzester Zeit in ein Drecksland, wie wir es ja zigfach auf dieser Erde besichtigen können, verwandeln.
Der Anfang ist bereits gemacht, die Weichen sind von Ihrer Partei, von Ihrer großen Vorsitzenden, Herr Tipi, gestellt. Krokodilstränen und Zukunftsmimimi sind unangebracht. Wer nicht will das es so kommt muss kämpfen. Widerstand wo es nur geht, von der kleinsten Geste bis zum Wahlzettel. Jeder kann seinen Beitrag leisten. Und wenn dereinst erkennbar sein sollte dass dieses Land selbst mit Widerstand nicht mehr zu zurückzugewinnen ist, dann, und erst dann muss man sich schmerzvoll eingestehen dass die Deutschen es nicht anders wollen, nicht besser verdienen und gehen. Wohin ist dann noch einmal eine ganz andere Frage.
Was also soll Ihre Vision vom Jahre 2050? Selbsterfüllende Prophezeiung oder was? Was möchten Sie uns damit sagen? Seht her so wird es kommen. Gewöhnt euch schon einmal an den Gedanken oder was? Gewöhnen sie sich dran hörte ich schon einmal an anderer Stelle von einer „verlinkten“ Politikerin die sich schon genau darauf freut.
Eins ist sicher Herr Tipi, in so einem Land wie Sie es beschreiben, will und werde ich nicht leben, und wenn es das Letzte ist was ich noch erledigen werde.
Apropos Gauland: Wir brauchen, weiß Gott keine Rechtsexperten, um zu wissen, daß diese Invasion illegaler Migranten nur durch massive Verstöße gegen unser Grundgesetz möglich war und ist. Doch wie um alles in der Welt konnte es zu dieser, von Seehofer seinerzeit angeprangerten „Herrschaft des Unrechts“ kommen? Wie konnte es so weit kommen, daß ausgerechnet die gesetzestreuen Deutschen sich jetzt ausgerechnet von einem Italiener erklären lassen müssen, was Recht und Ordnung ist?? Einem ITALIENER!! So lange und so intensiv ich auch darüber nachgrüble, wie und warum Recht in Deutschland plötzlich (wieder) zu Unrecht und Unrecht zu Recht wurde, sprich: wann dieses Land schon wieder den Verstand verloren hat – mir fällt nur ein einziges weiteres Phänomen ein, bei dem die Verhältnisse vergleichbar radikal umgedreht sind, daß die Retter zu Feinden und die Täter verklärt und verteidigt werden, und zwar von den Opfern selber: Das Stockholm-Syndrom: „ … Unter dem sogenannten Stockholm-Syndrom versteht man ein psychologisches Phänomen, das mit einer Verdrehung des Täter-Opfer-Verhältnisses im Rahmen der sogenannten „Umkehr“ einhergeht, ein Phänomen, welches man aus dem Fachgebiet der Psychiatrie kennt. Im Zuge des Stockholm-Syndroms bauen zum Beispiel Opfer von Vergewaltigungen und Geiselnahmen ein positives emotionales Verhältnis zu ihren Vergewaltigern und Entführern auf. Beim Stockholm-Syndrom handelt es sich um einen Denkfehler, der bewirkt, dass das Opfer mit den Tätern sympathisiert und mit ihnen kooperiert. …“ Aus https://www.imageberater-nrw.de/ib-kompetenzbereiche/psychologie/hintergrundwissen-stockholm-syndrom/
Wie sonst läßt sich erklären, daß illegale Migranten hierzulande umso hysterischer welcome-geheißen werden, je mehr Frauen sie vergewaltigt, abgeschlachtet, die Bahnhofstreppe runtergetreten oder vor den Zug gestoßen haben?
Und was immer die wahren Retter den verstörten Opfern einer Geißelnahme sagen würden, um sie von ihrem fatalen Irrtum zu überzeugen – es könnte sich ähnlich anhören, wie: „ … Sie lieben dieses Land nicht. Sie lieben nicht das deutsche Volk … Sie lieben die Fremden, nicht uns, nicht die Deutschen, denen dieses Land gehört! …“
Sozusagen kollektiver Befall durch das sogen. „Stockholm-Syndrom“. Interessanter Aspekt. Fällt eigendlich der Hang zur Unterwerfung (Kommunismus und/oder Islam) auch zu den Erkennungsmerkmalen des „Stockholm-Syndroms“?
Warum schreit eigentlich keiner von den Grünlinken auf, wenn er/sie von Moslems als Vertreter einer Köterrasse bezeichnet werden, obwohl doch genau sie gemeint sind? Auch „Stockholm-Syndrom“?
Ich bin kein Psycho-Experte, aber ich denke, beim Stockholm-Syndrom geht es darum, dem Individuum innerhalb eines Systems das Überleben zu sichern, bei der Unterwerfung geht es darum, zu funktionieren, damit das System selber überleben kann. Mir fällt zum Stichwort „Unterwerfung“ aber noch ein Spruch ein – weiß nicht mehr, von wem: „Die Deutschen hast du entweder am Hals oder zu deinen Füßen.“ Demütig im Stolz, Stolz durch Demütigung? Ich glaub, mir wird übel. Ich brauch einen Schnaps.
Es heißt natürlich nicht Geißel- sondern Geiselnahme. In Anbetracht der behandelten Thematik ein interessanter Freud´scher Fehler.
Als Seehofer die pervertierten Verhältnisse damals vollkommen korrekt als „Herrschaft des Unrechts“ gegeißelt hat, war es das letzte Mal, daß ich noch Hoffnung für Deutschland hatte. Und nie! NIEMALS hätte ich geglaubt, daß der sich mal so das Maul stopfen läßt. Und was Habeck angeht, diesen ungepflegten Bücherwurm, Vorzeige-Opportunisten und Energiewendehals, der mit noch mehr Worten noch weniger auszudrücken vermag als selbst Raute und dem es derart an Meinung mangelt, daß man ihm noch nicht einmal widersprechen kann – wenn ich den mal zu fassen bekomme werde ich ihn so lange kitzeln, bis er eine Stellungnahme abgibt, und zwar zu dem, was Helmuth Schmidt seinerzeit zum Thema Migration geäußert hat: https:://www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt und https://www.youtube.com/watch?v=SbluXLNa6lc. Würde er unserem Altkanzler auch „rechtsextreme Hetze“ unterstellen? Klar würde er das -aber nur, wenn ich ihm vorher weismachen würde, diese Äußerungen kämen von Gauland!
Ich bin jetzt 70 Jahre alt, ich brauche dieses Resultat der derzeitigen Umwandlungen nicht zu befürchten.
Aber dieses Szenario, das Sie beschreiben, wird wohl über kurz oder lang Wirklichkeit werden.
Ich frage mich vor allem anderen: Wovon wollen die Menschen leben?
Viele Leistungsträger sind bis dahin verstorben, und junge, gut ausgebildete Menschen werden das Land verlassen – so wie es jetzt bereits geschieht,
Es wird dann weder europäische Kulltur noch Wirtschaft geben. Unsere Kinder werden in einem zerrissenen Land – ähnlich dem Libanon oder Libyen – leben. Mit Scharmützeln und Kriegen.
Genau so wird es kommen.
Man hat gemerkt, dass man die Welt nicht auf das Niveau von Deutschland heben kann so bleibt nur Deutschland der Welt anzupassen.
Trotzdem zum Lachen: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=judith+panther+deutschland+schafft+uns+ab+eine+aerztin+mutter+und+zunehmend+desintegrierte+inlaenderin+berichtet
Lieber Herr Tipi,
Ihren Beitrag in allen Ehren- Sie haben mit allem Recht… allerdings wird es noch schlimmer kommen… Sie haben vergessen, von den zahlreichen Bettlern zu berichten, die am Straßenrand sitzen und von den alten Frauen, die vor den Haustüren an kleinen Tischen ihre Habseligkeiten verkaufen, weil das deutsche Sozialsystem bereits im Jahre 2024 unter der Last der Leistungen für Nie-Beitragszahler zusammenbrach.
Was ich aber wirklich nicht verstehe: wie können Sie mit dieser an sich ja völlig gesunden Auffassung noch Mitglied in einer Partei sein, die für all dies nicht nur verantwortlich ist, sondern deren Funktionsträger bis heute den Fehler (sofern man nicht sogar Absicht unterstellt) nicht kapiert haben und WEITER SO machen.
Sie setzen sich u.a. gegen den Salafismus ein, sie sind für ein Kopftuchverbot bei Minderjährigen in KITAS und in Schulen… alles schön und gut. ICH BIN AUCH GEGEN Kopftücher & CO, aber ich würde nie auf die Idee kommen, mit so einem Begehren ausgerechnet in die CDU von 2019 einzutreten.
Hinzu kommt, dass die Salafisten eigentlich nur das verlangen, was im Koran steht… sie fühlen sich demnach im Recht und SIE dürften es schwer haben, den Salafismus vom ganz „nomalen“ Koraninhalt zu trennen.
Ich wünschte, Sie wären noch überzeugender – und zwar in Ihrer eigenen Partei.
Aber Herr Tipi! Sie sind ja ein ganz, ganz pöser Nazi. Da muss aber sofort Herr Steinmeier und faule Sahne Fischgräte her, um Sie zur Ordnung zu rufen.
@Chris01277:
Nein, kein Einspruch, hier gibt es keine Bildung mehr. Sowas wurde zugunsten des Niqab abgeschafft.
Hier wird ein zukünftig mögliches, dystopisches Bild einer bundesrepublikanischen, islamisierten Gesellschaft gezeichnet – ein Widerspruch in sich!!!
Frau Mirzo verdeutlicht in einem in der nzz vor wenigen Tagen veröffentlichten Artikel – sie als „muselmanische Frau“ kennt sich, was Diskriminierung, Verobjektivierung u.a. im „Islam“ anbelangt, besser aus als jeder Mann bzw. ein andersgläubiger durch die „Aufklärung verdorbener“ Europäer.
https://www.nzz.ch/feuilleton/ein-aufgeklaerter-mensch-kann-sich-von-mohammed-nur-distanzieren-ld.1497554
Und als Gegenpol ein Artikel aus dem Berliner Tagesspiegel, der an Hetze und Hass m.E. nicht zu überbieten ist!
https://causa.tagesspiegel.de/migration%20und%20integration/empoert-euch-nehmen-muslime-in-deutschland-zu-viel-hin/muslime-seid-stolz.html
Zu helfen ist den Muslimen nicht mehr – sie müssen selbst versuchen, in einer ihnen unbequemen Gesellschaft zu leben, die mit ihren Werten nicht übereinstimmen kann und sich auch nicht an ihre „Bedürfnisse“ anpassen darf und muss.
Werter Hr. Tipi, schön, dass Sie darauf hinweisen. Deutsche Politiker dürfen das nicht.
Unsere jetzige Verteidigungsministerin meinte 2017, dass wenn man die Homoehe zu einer offiziellen Ehe macht, dass es dann demnächst auch die Mehrehe und die Geschwisterehe in Deutschland geben wird. Dafür wird sie noch heute gescholten. Sie hätte die Homoehe kriminalisiert.
Das Problem haben wir teilweise schon importiert. Da reisen Asylanten bei uns ein, die sich in einer Mehrehe oder einer Kinderehe befinden. Die Frage ist: Darf der Staat diese vor Allah geschlossene Ehe zwangsscheiden. Ein Richter entscheidet so und der andere so. Wenn es immer mehr Mehrehen und Kinderehen in Deutschland gibt, werden sich Leute fragen warum man diese Art Ehen nicht auch in Deutschland gründen kann.
Die Grünen meinten, dass sich Ehe dadurch definieren lässt, dass Menschen füreinander Verantwortung übernehmen. Darunter kann man sehr viel fassen.
Durch die Zuwanderung aus islamischen Ländern und weil die Muslimas reproduktionsfreudiger als die Deutschen sind, wird der Anteil der Moslems in Deutschland immer mehr zunehmen. Die werden Wert darauf legen, dass ihre Sitten und Regeln akzeptiert werden.
Bassam Tibi hat inzwischen seine Idee von 1991 zu einem aufgeklärten Islam aufgegeben. Deutsche Moslems, die offensiv einen aufgeklärten Islam propagieren, stehen teilweise unter Polizeischutz, weil ihnen Mord angedroht wurde.
Sehr geehrter Herr Tipi, noch ein Wort zu Ihrer gewünschten Kulturvielfalt. Ich kann ja grundsätzlich zustimmen, gerade Europa war immer ein Schmelztiegel der Kulturen. Nun verhält es sich mit den Einwanderern aus islamisch geprägten Ländern zum großen Teil anders. Es fehlt die Vermischung in die Bevölkerung. Meist leben die Frauen abgeschottet von Ihrer Familie. Sollte es doch zu einer Beziehung mit einem Inländer kommen weigern sich die Familien oft dies anzuerkennen oder schlimmeres (Ehrenmorde). Spätestens wenn Kinder da sind sollen diese wieder islamisch erzogen werden. Sind deutsche Frauen der Partner haben diese meist sowieso nicht mitzureden und müssen gefälligst konvertieren. Es ist also keine Vielfalt sondern eine noch friedliche Koexistenz. Letztendlich wird die deutsche Kultur auf Dauer verschwinden.
Hier liegt das prinzipielle Versagen der Deutschen: Sie sind emotional, sie analysieren nicht mit kühlem Kopf, daher denken sie nicht weiter. Sie sind Hau-Draufs, im stillen Kämmerlein Tüftler, gute Aufgaben-Bewältiger, aber selbst denken können sie nicht. Das unterscheidet die Deutschen von anderen Gesellschaften.
Für Ihre mutige und authentische Haltung möchte ich Ihnen meine Hochachtung aussprechen, Herr Tipi. Es sind Menschen wie Sie, die uns die Verteidigung unserer Gesellschaftsordnung nicht als sinnlos erscheinen lassen. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.
Der Autor sollte überlegen ob die CDU das auch so sieht-ich fürchte nicht
Der springende Punkt. Solange Angela Merkel, auf diversen CDU-Parteitagen frenetisch gefeiert, das Sagen hat, ist die Gefahr groß, dass Herrn Tipis düstere Vision bereits zehn Jahre früher Wirklichkeit wird. Eine Distanzierung von dieser Frau und ihren Hofschranzen würde der Glaubwürdigkeit Ihrer Artikel gut tun, werter Herr Tipi. Sie vermeide immer geschickt, Ross und Reiter zu benennen. Der Name Merkel fällt in Ihren Artikeln offenbar grundsätzlich nicht. Im Augenblick sehe ich Ihre CDU als die Islamisierungspartei Nummer eins in Deutschland.
Es ist ist wie immer mit Ihnen Herr Tipi, sorgen Sie endlich dafür das Ihre SED Chefin im Kanzleramt und Ihr Linker Klüngel Club aus der CDU verschwinden, und die Werteunion wieder das sagen übernimmt, und nicht nun auch noch über Nacht einfach AKK zur Kanzlerin gemacht wird und weiter so geht es, äußern Sie sich mal dazu bitte.
Es ist für mich das schlimmst-mögliche Horrorszenario, was Sie hier beschreiben. Aber leider teile ich Ihre Befürchtungen ohne wenn und aber (Man muss sich nur mal die Geburtenraten der Migranten im Verhältnis zu den „hier schon länger Lebenden“ anschauen). Ich habe die Hoffnung bereits verloren, dass die heute politisch Handelnden auch nur ansatzweise bereits sind, die Zeichen der Zeit überhaupt zu erkennen. Stellt sich eigentlich nur die Frage, ob dieser Zustand nicht schon früher eintritt. Ich werde dann definitiv ausgewandert oder tot sein. Aber die Schuldigen an dieser Katastrophe, die werde ich niemals vergessen: Merkel und ihr machtgeiler Wahlzirkel nebst den grün-linken Deutschlandzerstörern sowie ein Großteil des medialen Mainstreams!
Am Mittelmeer braucht niemand nord-europäisches Flair. Und wir hier kein mediterranes, oder eher orientalisches. Das ist doch alles nur gelogen um das eigentliche Ziel – die Selbst-Abschaffung durchzusetzen. Ein Selbst-Ethnozid aus irgendwelchen massen-pathologischen Gründen. Vielleicht ist es das gesetzmäßige Ziel jeder moralisch höchst-entwickelten Zivilisation, Scheitern daran die eigene moralische Unvollkommenheit zu akzeptieren und daher – Selbstmord.
Im Übrigen ist das was hier als Prognose beschrieben wird Ergebnis einer INVASION in Zeitlupe. Was sonst? Es ist eine Machtübernahme durch Eindringen eines feindlichen Systems. Wie degeneriert wir sieht man daran dass wir die Invasion „Bereicherung“ nennen und keinerlei Maßnahmen ergreifen, die 10.000 Jahre lang gegen Invasionen als angemessen betrachtet wurden.
Sehe ich auch so.
Ach, Herr Tipi! Ein hübscher Aufsatz! Aber Sie wissen schon, daß TE keine Schülerzeitung ist?
Beide Daumen hoch für diesen Artikel !!!!
In 2050 wird die Frage nicht mehr lauten, „ob der Islam zu Deutschland gehört“. Dann werden sie in ihren Moscheen darüber abstimmen, ob Deutschland noch zum Islam gehört! Und wenn dabei ein paar NEIN-Stimme mehr abgegeben werden, als überhaupt Moslems anwesend waren, dann stammen die garantiert von unseren „Edel sei der Mensch, Zwieback und Gut“ – Grünen.
„Und wenn dabei ein paar NEIN-Stimme mehr abgegeben werden, als überhaupt Moslems anwesend waren, dann stammen die garantiert von unseren „Edel sei der Mensch, Zwieback und Gut“ – Grünen.“
Und – nicht zu vergessen – vom Klan der Merkel-Nachfolger. Einen solchen Artikel zu schreiben ohne dabei den Namen der „Flüchtlingskanzlerin“ nur einmal zu erwähnen, ist schon ein überaus ambitioniertes Unterfangen. Für mich hat es einen Hauch von Unaufrichtigkeit.
2050 sind wir doch schon alle verbrannt, Herr Tipi. Das heißt: fast alle. Nachdem sich das Verhindernwollen der Erderwärmung durch Deindustrialisierung, Entmotorisierung und Entmündigung der Bürger als wirkungslos erwiesen hatte sind die Deutschen nicht nur verarmt, sondern waren auch völlig unvorbereitet der Heißzeit ausgeliefert. Weder Infrastruktur, noch Wohn- und Geschäftsgebäude waren geeignet, in diesen Zeiten wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Erfordernissen gerecht zu werden. Das öffentliche Leben samt Verkehr erlahmte fast völlig. Deutschland verfiel rasch, wer es sich leisten konnte wanderte aus. Die verbliebenen Einwohner wurden durch die Folgen der Hitze dezimiert.
Rettung kam aus Saudi-Arabien, dort kannte man sich mit Temperaturen bis 50 Grad aus. Die Saudis suchten schon lange nach neuen Territorien und fanden in Deutschland die optimalen Bedingungen vor. Besitztümer und Einfluss hatte man schon früher dort erworben.
Man begann mit dem Neubau von heißzeitgeeigneten Gebäuden. Zuerst wurden die renommiertesten Kliniken erneuert, dann wurde die Infrastruktur der Heißzeit angepasst. Es gibt 2050 keine Geh- und Radwege mehr (weil man bei 50 Grad nicht zu Fuß geht), dafür wurden die Straßen verbreitert, um mehr Platz für die vollklimatisierten SUV zu haben, mit denen die meisten Verbliebenen unterwegs sind. Jedes Gebäude verfügt über eine klimatisierte Tiefgarage, so dass man vom Auto aus, ohne der Hitze ausgesetzt zu sein in alle Gebäude kommt. Dort spielt sich das gesamte islamische Leben ab.
Ja, man sollte den Klimaschutz so verstehen, wie den Katastrophenschutz … sich vor dem Klima schützen, wie vor Katastrophen.
ABGESANG
Von Einer, die auswandert, bevor Deutschland das Fürchten bekommt
Ich habe keine Zukunft mehr in diesem Ex-Land der Dichter und Denker, mit seinem unermüdlichen Streben nach der perfekten Mittelmäßigkeit, in dieser von roten Zahlen, schwarzen Kassen und grüner Zwiebackmentalität beherrschten Bananenrepublik, in der ein Bill Gates als Tellerwäscher geendet hätte und in der das D nur noch für Dumm steht.
Oder für …
Drum ade, Du mein lieb Heimatland
Du jagst mich fort zum fremden Strand,
lieb Heimatland, oh weh …
Denk ich an Deutschland in der Nacht,
dann bin ich um den Schlaf gebracht.
Wo sind sie hin, Deine Dichter und Denker?
Die haben noch im Dunkeln die Augen zugemacht.
„Verbrüht“ Dein Glanz, verwest Dein Glück
und ich komm auch nicht mehr zurück.
Dir bleiben ja noch Deine Richter und Henker,
Politiker und Banker,
VW und andere Betrüger.
Und Sami A.
HA! HA!
Licht aus und Gute Nacht, mein Land.
Du warst auch hinterher nicht klüger.
Aus: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=judith+panther+deutschland+schafft+uns+ab+eine+aerztin+mutter+und+zunehmend+desintegrierte+inlaenderin+berichtet
Omeingott – ich dachte, ich hätte schon abgeschlossen mit meinem Land und hätte mich damit abgefunden, dass Deutschland nie mehr mein Zuhause sein wird … selbst wenn ich mal im hohen Alter von Griechenland nach Deutschland zurück kehren wollte.
Aber diese Zeilen haben mich eben umgehauen. Ich habe gemerkt, dass ich doch noch nicht „so weit“ bin und dass ich meine Heimat sehr liebe.
Ich habe inzwischen eine Stinkwut auf alle die, die diesen Zustand erst möglich machten und die ihn noch heute verteidigen – von denen, die den Zustand herbei geführt haben ganz zu schweigen.
Wenn ich die Gedichtzeilen lese und dabei an Figuren wie Claudia Roth oder Kahrs oder oder oder denke, dann wird mir nur noch schlecht.
Gibt es denn keine Gerechtigkeit? Werden diese Leute niemals für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen werden?
Allerdings werden unsere Medien über all diese Ereignisse den Mantel des Schweigens legen, damit die Wahlergebnisse der Grünen nicht beeinträchtigt werden.
Lieber Herr Tipi, Sie machen meines Erachtens einen Fehler: Sie gehen von einem linearen Verlauf der Geschichte aus und Geschichte verläuft nur äußerst selten linear.
Wir haben einige Geraden, die aufeinander zurasen (wenn man dieses Bild so verwenden will):
– Euro
– Einwanderung illiterater Massen
– Demographie (Verrentung der Babyboomer in den nächsten Jahren)
– Abwanderung der Leistungsträger (ich bin zum Glück auch schon weg)
– einen tatsächlichen Fachkräftemangel in diversen Bereichen
– Durch die letztgenannten Punkte einen Zusammenbruch der Sozialsysteme
– Zerfall der EU
– Wissenschaftsfeindlichkeit
– Vertreibung von ehemals/zukünftig wichtigen Branchen wie Energiewirtschaft, Gentechnologie, Automobilindustrie etc.
– Völlige Unfähigkeit zur Durchführung von Großprojekten (BER etc.)
– Digitalisierung, Internet etc. – Totalausfall in Deutschland
– Nullzinspolitik und daraus folgende enorme Preissteigerungen auf dem Immobilienmarkt (führt u. a. zu Punkt 4 – Abwanderung)
– Besteuerung – so viel für nix zahlen? Bin ich besteuert oder was?
… Und möglicherweise noch ein paar andere …
Und wenn diese Geraden alle aufeinandertreffen, dann ist Schluss mit lustig, dann gibt es Umbrüche wie selten.
So manchen ehemaligen Ziegenhirten wird es dann wieder nach Hause ziehen, denn „nix“ hat er da auch, aber bei weit besserem Wetter.
Ich möchte hiermit niemandem Hoffnung machen, denn auch diese Aussichten sind alles andere als grandios. Mir schwebte in schlimmsten Alpträumen sogar schon ein islamisiertes Deutschland vor, das nun den Rest der Welt vom Christentum befreien will und seine heilige tausendjährige Mission darin sieht … So absurd es sich auch anhört, ich will da nichts mehr ausschließen. „Die Deutschen“ glauben schließlich offensichtlich ebenso mehrheitlich, dass in 12 Jahren die Welt untergeht …
Wir werden sehen. Ich zum Glück aus so einiger Entfernung 😀
Wo liegt denn ihr sicherer Hafen?
Südamerika.
Aber dazu sei Folgendes gesagt:
Nehmen Sie Ihre gut bezahlte Arbeit dorthin mit oder es wird nicht funktionieren. Niemand wartet auf Sie.
Ist diese Bedingung erfüllt, können Sie aufgrund politischer, gesellschaftlicher, klimatischer, landschaftlicher und steuerlicher Voraussetzungen aus einem hübschen Menü wählen.
Keine Angst vor Kriminalität und so – dieses Problem betrifft überwiegend die Unterschicht, in den „besseren“ Vierteln sind Sie so wenig oder noch weniger betroffen davon wie in Deutschland.
Abgesehen davon schaden natürlich rudimentäre Sprachkenntnisse in den Sprachen der Einheimischen auch keineswegs 🙂
2050 läuten keine Kirchenglocken mehr.
Man wird sich also nicht mehr aufregen müssen über zu lautes Glockengeläut,
eher – selbst zu Nachtzeiten – den Klang dieser Glocken
insgeheim sehnlichst herbeiwünschen.
Ähm Herr Tipi,
meinen Sie wirklich den 26. Juli 2050?? ODER haben Sie sich nur vertippt und wollten 2020 schreiben?
Doch mal ernsthaft……
Sorry, WO bzw IN WELCHER „privilegierten“ Gegend wohnen Sie eigentlich?? Denn DAS, was Sie hier im Jahre 2050 erträumen, genau das können Sie schon heute „im Jahre 4 nach 2015′ zB hier in Hamburg finden u. sehen. Dass heißt, vllt finden Sie Ihren Traum nicht unbedingt komprimiert in einem Stadteilbereich oder einer Straße wieder, doch auf mehrere Orte/Straßen verteilt ist all das in Ihrem Traum schon heute 2019 anzutreffen.
Dass was Sie in 30 Jahre zu sehen glauben, dass beschreiben Sie leider 30 Jahre zu spät UND hätten genau das daher schon 1985/90 beschreiben müssen.
Sorry, doch dafür, für das was Sie in Ihren Traum sehen u. voller Sorge u. Ängste beschreiben, dafür muß man wirklich nicht bis 2050 warten!
Ein Horrorszenarium, das Sie dort beschreiben, Herr Tipi. Aber gerade von der CDU bin ich mehr als enttäuscht. Wo sind die Vernünftigen in der Partei, die sich gegen den linksgrünen Kurs stemmen? Gegen die Duldung von Salafisten, Islamisten, usw., die hierzulande teilweise noch großzügig mit Steuergeldern alimentiert wird. Selbst Seehofer wurde „auf Linie“ gebracht. Heute Mittag hörte ich im Radio, dass der Sozialist und UN Generalsekretär forderte, die Tore für Menschen zu öffnen, die ein besseres Leben suchen. Er meint natürlich Europas Tore.
Der Deutsche wohnt in einem sturzdrohenden Haus/ doch er selbst ist ein guter Bewohner… (frei nach Friedrich Schiller). Deswegen wird es so nicht kommen. In den letzten hundert Jahren haben wir unseren Überlebenswillen und unsere Überlebensfähigkeiten schon mehrfach unter Beweis gestellt. So wird es auch diesmal sein. Keep fighting.
Herr Tipi, sie sind eines der letzten Feigenblätter, dass die CDU hat um ihre abgrundtiefe Ignorranz und Dummheit zu kaschieren. Nicht genug, lange nicht genug
…auf dem Altar opfern und unter den Teppich kehren….beides Mist, aber niemals unter dem Altar opfern und auf den Teppich kehren.
Es ist so deprimierend. Nein, es wird niemals bis 2050 dauern. Meine Annahme ist 2030 oder früher und Herr Tipi, die Grenzöffnung 2015 ist unverzeilich. Sie markiert nicht unsere Unterwerfung, sondern den Zeitpunkt unseres beschlossenen Untergangs, durch die Laune? Auftrag? des IM Erika im Verbund durch die Einheitsparteien, ehemals christlichen Kirchen, diversen „Wohltätern“ ala Soros und seiner NGOs usw. sowie dem unendlich wohlstandsverblödeten Teil, der damals dt. Bevölkerung. Ein Blick, auf die bisherigen Erfolge der „Integration“ der Religion des Friedens, sagt alles. Die Aufwendungen (finaziell und personell), ein halbes Jahrhundert für nichts, außer Fordern und Beleidigtsein.
West- und Mitteleuropa ist verloren, vielleicht können die Völker östlich der Elbe oder der Oder, ihre Heimat länger halten, aber der Anspruch des Islams auf Weltherrschaft wird niemals Ruhen.
Herr Tipi, das kann Akif Pirincci aber besser. Der hat ne ähnliche Zukunftsvision, oder besser Dystopie, schon in seinem Buch „Deutschland von Sinnen“ gebracht. Die war allerdings etwas drastischer.
Erstens kommt es schneller und zweitens als man denkt. Frei nach Erich Kästner.
Drittens kommt es schlimmer, als hier geschildert. Das malerische Bild mit Pluderhosen ist eine völlig abwegige Bilderbuchdarstellung, geht ja heute schon in einigen Großstadtvierteln anders zu. Was uns blüht, ist die rasante Annäherung an Zustände wie in Afghanistan, Teilen Syriens etc. vorherrschen (Trump: „Shithole countries“). Halbwegs zivil geht es in Läden ab, wo noch Rohstoff, vorzugsweise Erdöl zu verhökern ist (Saudi- Arabien, Quatar etc.), aber so was haben wir ja nicht. Unser Rohstoff ist Bildung und industrielles Know- How, also das, was wir seit den Merkel- Jahren konsequent vor die Hunde schicken.
Das Merkel- Modell sieht für D Linksverblendung à la Venezuela (da haben nichtmal Rohstoffe geholfen) und islamistische Radikalkur am Volk.
Welcome to Germanistan!
Einspruch Euer Ehren.
Welche Bildung meinen Sie denn?
Die, welche noch Bildung genossen haben, gehen demnächst in den Ruhestand oder sind bereits Rentner oder Pensionisten.
Deutschland steht im Ranking hinsichtlich der Bildung auf Platz 35! Weit hinter Finnland… Südkorea… Russland… Kasachstan… (https://worldtop20.org/). Fragen erübrigen sich.
Der Islam ist keine Religion sondern eine faschistische Ideologie, die mit aller Macht bekämpft werden muss!
Man bräuchte eine ähnliche Hysterie in Sachen Islamisierung wie beim Klimawandel, nur dann könnte sich vielleicht noch etwas ändern. Leider unrealistisch. Der Verfasser (offenbar selbst ein Romantiker) sollte sich auf jeden Fall die Kommentare zu seinem Artikel durchlesen. Darin findet er Klartext zu den schon heute feststellbaren Zuständen. Seine Dystopie wirkt bei dem langen Zeithorizont dagegen verharmlosend.
„Ich möchte nicht sagen, dass wir uns der Kulturvielfalt und dem kulturellen Reichtum entgegenstellen sollen.“
Vor 2015 gab es hier bereits reichlich Kulturvielfalt und kulturellen Reichtum. Für jeden einigermaßen logisch und klar denkenden Menschen war bei Merkels Grenzöffnung angesichts der Massen muslimischer Zuwanderer offensichtlich, dass genau Offenheit und kulturelle Vielfalt bei dieser Art von Zuwanderung in höchste Gefahr geraten würden.
Einheimische wurden noch nie gefragt, ob sie Muslime in ihrem Land aufnehmen wollen.
Sie wurden nicht gefragt, als die „Heere Allahs“ das ehemals christliche Syrien eroberten.
Sie wurden nicht gefragt, als die Muslime das zuvor christliche Nordafrika eroberten.
Und sie wurden nicht gefragt, als die Türken das christliche Byzanz einnahmen und (vor gar nicht langer Zeit!) das orthodoxe Kosovo islamisierten.
Und so werden auch die Deutschen nicht erst lange gefragt werden…
Die Deutschen wurden mehrfach gefragt. Und die große Mehrheit hat dafür gestimmt.
…auch wieder wahr! 😉
Ja, leider, damit haben Sie völlig Recht.
Dass jedoch die große Mehrheit so gewählt hat wie sie gewählt hat, DARAN gebe ich aber vor allem unseren Reg.-Medien und dem Staatsfunk die große (Mit-)Schuld dran. Denn ohne den einzelnen Bürger aus die Verantwortung zu nehmen das eine jeder SELBER zu denken und sich zu informieren hat, so bin ich auch davon überzeugt, dass WENN die sog Medien WIRKLICH objektiv und ehrlich berichtet hätten, auf alle entsprechenden sozialen u. kriminellen Mißstände hingewiesen und von Anfang an auch Fragen gestellt und so das Wahlvolk aufgeklärt hätten, dass zumindest mittlerweile sehr viele von den 87% bei der BTW17 auf die Barrikaden gegangen wären und spätestens bei bei den nächsten Wahlen anders wählen würden
Die Türken haben das Kosovo nicht islamisiert. Dafür reichte die höhere Geburtenrate der Albaner.
Sie irren sich, lieber @Eloman.
Die Islamisierung des Kosovo wurde unter osmanischer Herrschaft, insbesondere durch massive Zwangumsiedlungen ganzer Bevölkerungsteile, aktiv vorangetrieben.
Ab dem 17. Jhdt. verfolgten die türkischen Sultane eine sytematische Konversionspolitik.
Informieren Sie sich! [Z.B. hier: https://www.amazon.de/Islamisierung-Albaniens-w%C3%A4hrend-Osmanischen-Reiches/dp/3668219567 ]
Erhaltenswert und vor kulturfremder Einwanderung zu schützen sind nach Ansicht der linken und grünen Multikultis heute allenfalls noch indigene Kulturen, z.B. des Amazonasgebiets.
Und (nicht zu vergessen) der Islam in Deutschland, denn der „gehört“ ja inzwischen dazu…
Voilà toute l’absurdité et tout l’illogisme de l’idéologie multiculturaliste. (Pourquoi les laissons-nous faire ???)
Was bei der Zukunftsextrapolation fuer D immer vergessen wird ist der Checkpoint 2030: Der spaetestens dann kommende Zusammenbruch der sozialen Sicherungssysteme, die immensen, vom Staat versprochenen Renten, die dann schlagend werden mit der Verrentung der Babyboomer UND dem Produktivitaets-Einbruch des dann in D befindlichen potenziellen Personals, was den Stab uebernehmen soll(te) haette sollen, katastrophal verschaerft durch die Merkel-Zuwanderung.
Dies trifft auf D zu, und viele andere West_Europ. und US-Staaten.
Erinnern Sie sich noch an Lehman? Dann GR, etc? Wir reden hier von einem Finanz-Beben, dass Groessenordnungen darueber liegt, und das man auch durch „Geld-drucken“ u.dgl. nicht mehr ueberbruecken kann – von der Angebots-Seite (supply side), die man durch nichts kurzfristig fixen kann.
Wie es 2050 auf dem Territorium des heutigen D aussieht haengt massgeblich davon ab, wie mit checkpoint 2030 umgegangen werden wird.
Faites vos jeux.
Viel Glueck.
Sie werden es brauchen.
Zitat: „Der spaetestens dann kommende Zusammenbruch der sozialen Sicherungssysteme,“
> Mit Blick auf die Sozialsysteme isr der „Witz“ ja auch folgender:
ERST 2010 wurde dank der Sozis das Sozialsystem angepaßt(Harz 4 ect) und von Schröder & Co rumgepöbelt als wenn es sich die Deutschen in der sozialen Hängematte bequem machen würden.
HEUTE 2019 – also gerade mal 9 Jahre später, da wird das 2010 reformierte Sozialsystem seit 2014/15 mit „Fachkräfte“, Alte, Kranke u. Allah-Fanatiker aus dem Orient u. Afrika wieder vollgestopft und ausgeplündert.
WENN DAS keine Volksverarschung ist, was dann???
Nach abendländischen Verständnis ist der Islam keine Religion sondern eine politische Bewegung (ähnlich Scientology oder der modernen EKD), es entbehrt ihn jegliche spirituell Strömung zu indes seit dem Verbot der geistlichen Orden und der staatlichen Kontrollübernahme in der Türkei und Saudi Arabien.
Also sollte zumindest in aufgeklärten Kreisen endlich Schluß sein mit dieser religionsduseligen Rücksichtnahme auf den Mainstreamislam (kleinere spirituelle Abspaltungen gibt es reichlich).
Danke für Ihre Arbeit Herr Tipi, aber wie stellen Sie sich denn einen „moderaten“ Islam in Deutschland vor? Ein bißchen schwanger gibt es nicht und uminterpretieren läßt sich am unveränderlichen Wort Gottes mit Weltherrschaftsanspruch auch nichts…
die Orthographie bitte ich mir nachzusehen, ich war gerade in „Wallung“
Sie haben ein echtes Glaubwürdigkeitsproblem. Aber wahrscheinlich sollen Sie nur den langsam Zweifel hegenden CDU-Nostalgie-Wähler mit immer neuer Hoffnung auf eine mögliche Kehrtwende bei der Partei halten.
Herr Tipi, wo war noch mal Ihr lautes, unüberhörbares Veto gegenüber Ihrer Chefin, wenn diese uns allen genau diese falsche Toleranz immer und immer wieder abfordert, wenn sich ein Herr Schäuble hinstellt und glaubt zu wissen, das Europa ohne massive Migration aus Afrika und Nahost in Inzucht degeneriert? Ist mir es mir entgangen?
Unsere auf bequem gutmenschlich gleichgeschalteten breiten Bevölkerungsschichten sollen Demokratie und Werte verteidigen???
Die verstehen doch gar nicht das Wesen dieser Dinge. Ansonsten wäre dieser tobende Wahnsinn den wir gerade live erleben doch gar nicht möglich. Von Menschenrechten labern und gleichzeitig lästigen Widersprechern die Grundrechte entziehen wollen. Die Menschheit retten wollen und dabei sämtliche Gesetze brechen und den deutschen Bürger zum Steuersklaven machen, der für andere Arbeiten geht.
Man muss gar nicht auf 2050 warten. Schon heute ist von diesem wunderbaren Land fast nichts mehr wieder zu erkennen.
Selbst wenn der Zustrom illegaler Migranten aus dem islamischen Kulturkreis heute noch auf Null gestoppt würde, Deutschland hat bereits verloren und ist nicht mehr zu retten. Man muss ja kein Mathematik-Genie sein, um mittels aktueller Bevölkerungsstruktur und Geburtenraten auszurechnen, wann die Muslime hier die Mehrheit haben werden. Zu verhindern ist das nicht mehr.
Und nun möchten Sie das alles nicht, Herr Tipi? Ich darf Sie daran erinnern, dass es die CDU-Vorsitzende Merkel, die ab dem Jahr 2015 dafür gesorgt hat, dass der point-of-no-return möglichst schnell erreicht wurde. Bis auf wenige Ausnahmen haben alle CDU-Politiker das Treiben der Frau Merkel unterstützt, wohl weil ihnen das Hemd näher als die Hose ist.
Mit Ihren Mitgliedsbeiträgen, Herr Tipi, unterstützen Sie genau die Politik, die dafür sorgt, dass 2050 so, oder schlimmer, werden wird.
Warum? Ist ihr gut bezahlter Job als Abgeordneter das wert?
Hallo Herr Tipi,
in Anbetracht Ihres authentischen Weitblicks auf das Jahr 2050 möchte ich an das Zitat von Peter Scholl-Latour erinnern:“ Wer halb Bangladesch aufnimmt, der rettet nicht Bangladesch sondern wird selbst zu Bangladesch“
Sehr geehrter Herr Tipi,
das ist ein Schreckensszenario für mich, das Sie schildern. Ich möchte nun wirklich den Muezzinruf nicht hören und auch nicht so viele orientalisch gekleidete Menschen in Deutschland sehen. Es paßt einfach nicht.
Ich möchte hier auch keine Scharia und alles andere, das Sie beschreiben.
Und das ist ja noch nicht das schlimmste.
Ich möchte auch nicht die Gleichberechtigung aufgeben.
Was also kann ich tun? Gehe ich mit einem Schild auf die Straße, um gegen die fortschreitende Islamisierung zu protestieren, werde ich mundtot gemacht. Kann froh sein, wenn ich nicht zu Schaden komme. Wahrscheinlich muß ich mich wegen Volksverhetzung verantworten. Rassist bin ich dann ohnehin.
Und alle Politiker werden ein Statement abgeben, daß ein solcher Hatespeech, wie ich ihn verbreite, in Deutschland nicht gewünscht ist. Es werden sofort Konzerte gegen rechts veranstaltet, um „Haltung zu zeigen“.
Ja, so sieht’s aus.
Lieber Herr Tipi, ich wünsche mir das Deutschland zurück, das wir vor Angela Merkel hatten. Das war auch weltoffen.
Ergänzend zu Herrn Tipis Vision von 2050 ist zu erwähnen, dass wir auf den Straßen, aus denen das Unkraut spriest keine Autos mehr vorfinden, sondern Karren gezogen von Eseln oder Dhimmis, was faktisch das gleiche ist. Strom und Wasser fließen nur unregelmäßig. Manchmal auch mal wochenlang gar nicht. Geheizt wird mit Holz. Die inzwischen 150 Mio Bewohner wollen es eben auch warm haben und kochen. Früher sprach man vom deutschen Wald, einem nahezu mystischem Ort. Jetzt im Jahr 2050 sind noch Reste davon übrig. Und über den Resten des Waldes thronen die Ruinen tausender Windräder. Manche ohne Flügel, andere nur mit einem oder zwei. Wenige noch komplett. Nachdem der Kölner Dom im Jahr 2041 durch einen Zufall abgebrannt ist, erklärte sich das Osmanische Reich bereit an der Stelle der Ruine die große Recep-Moschee zu errichten, die die größte in Europa ist. Heute, 2050, wird sie feierlich eingeweiht werden. 15.000 Gläubige werden dafür zusammenkommen. Darunter auch der arabische Kalif – ehemals Bundeskanzler – Muhammad Tamman ibn Ladin von der Partei des rechten Weges, die mit der grünen Union zur Abschaffung der germanischen Vergangenheit eine Koalitionsregierung bilden. Wenn es im Lande zu heftig vorgeht – wegen der täglichen Bombenanschläge und Massaker – fliegen die Chinesen auch schon mal Drohnenangriffe, um ihre vitalen Interessen zu schützen. Nur noch wenige erinnern sich, wie es im Frieden war, aber die meisten der übrig gebliebenen Ureinwohner sagen immer noch, aber man musste den armen Menschen doch helfen, bevor sie in ihren Bürgerkriegsländern umkommen oder im Mittelmeer ertrunken wären. Und schon spürt der Khuffar wieder die Peitsche seines Herren, denn ohne Erlaubnis darf er weder reden noch denken…
Klingt weit hergeholt, aber vermutlich könnte es durchaus so kommen. Zumindest deutet so einiges darauf hin.
Ich glaube wir müssen nicht bis 2050 warten, wenn das so weiter geht habe wir die geschilderten Zustände schon 2035.
Niemand soll behaupten, er hätte davon nichts gewusst aber wenn ich das Wahlverhalten
der überwiegenden Mehrheit meiner Mitbürger betrachte schlendern die gerne und ohne Gegenwehr ins Kalifat.
Deutschland hat das offensichtlich einfältigste Volk Europas und die verlogendsten Politker. Wenigstens etwas wo wir noch Spitzenpositionen einnehmen.
Der Autor müsste, wäre er konsequent dringend die CDU verlassen, denn diese Partei
führt uns genau in die beschriebene Situation.
Also wenn ich meine Vorgestzte und ihre Vasallen für „saudumm“ halte und ich merke, dass ich mit meiner Meinung gegen Wände renne, dann wechsel ich die Firma… ?!
Also Herr Tipi, ich wußte gar nicht, dass sie so ein optimistischer Mensch sind. Was sie beschreiben kann man doch in manchen Städten schon life erleben. Da ist 2050 sehr sehr großzügig genannt. Seien wir ehrlich, was bis jetzt von „Experten“ hochgerechnet wird wie sich die Bevölkerung Deutschlands entwickeln wird ist Kaffeesatzleserei. Die Fertilität ist bei den Mohamedanern sehr hoch und wird regelmäßig unterschätzt und allein dadurch werden wir bald in der Unterzahl sein. Da wird mit 2,3 Kinder pro Frau gerechnet was ich für absolute Schönfärberei halte. Wir werden jedes Jahr mindestens 200 000 Migranten aufnehmen, also als offizielle Zahl denn die richtigen wird man uns verschweigen. Dabei wird ein riesen Problem auftauchen. Wenn man rechnet werden von den mindestens 200 000 grob geschätzt 70-80% Männer sind also die große Mehrheit, 140 000 bis 160 000 werden junge kräftige vermehrungsbereite Männer sein. Damit die dann Testestorongeladen nicht ausrasten wird man vermehrt Frauen „importieren“ müssen! Bis jetzt ist die Fortpflanzungsrate mit einheimischen Frauen noch nicht hoch aber wer weiß, vielleicht werden viele Frauen der Waschlappenmänner müde und bedienen sich bei den kräftigen Herren. Es wird also bei dem „Import“ von Migranten eine Selektion(böses Wort) nach Geschlecht stattfinden müssen. Für die islamischen Männer ist es eine Beleidigung ihrer Ehre wenn sie keine Familie gründen und viele Kinder zeugen können. Das hat Mohamed ja befohlen und aus diesem Grund „fliehen“ ja auch so viele Männer aus den islamischen Ländern. Dort waren sie zu arm sich eine Frau kaufen(kein Brautgeld) zu können und die Schlepper haben ihnen hier willige Frauen versprochen! Zum Schluß nur zwei Beispiele wie verschieden die Gründer der Männer sein können. Zwei Afghanen (20 und 22) werden befragt. Der eine ist völlig happy und sagt das auch denn er habe jetzt schon zwei Frauen, zu hause hätte er sich nicht eine leisten können aber hier bezahlt alles der Staat. Der andere ist stocksauer, ihm waren willige Frauen versprochen worden, weil deutsche Männer alle impotent sind, aber jetzt will keine deutsche Frau was mit ihm zu tun haben.
Das, von ihnen beschriebene Szenario halte ich 2030 für so alltäglich wie die Lügen unserer Regierung.
Ich wohne in Charlottenburg, hier laufen in der Tat Männer mit offensichtlich drei Ehefrauen, immer dabei zig Kinder, sowie gelegentlich Vollverschleierte herum! Heute, Freitag, den 26.07.2019!
Good times create weak men
Weak men create hard times
Hard times create strong men
Strong men create good times
….und stellen Sie sich vor, sehr geehrter Herr Tipi, was mir vor kurzem passiert ist. In einer bekannten Einkaufsstraße einer bundesdeutschen Großstadt ging ich spazieren, es war Samstag, viele Menschen unterwegs, auf der Straße dichter Auto-Verkehr. Plötzlich ein Gehupe und laute Musik…ein Hochzeitskorso…ich vermute ein türkischer.
Plötzlich stellten sich an der Spitze des Korsos , zwei weiße Mittelklassewagen quer und legten den ganzen Verkehr lahm. Dann stiegen aus den Autos kräftig, gebaute und schön gekleidete junge Männer aus (weißes Hemd , schwarze Hosen) und bildeten ein Halbkreis, indem sie sich an den Schultern umarmten und führten einen anschaulich anzusehenden Freudentanz auf, vermutlich weil einer von ihnen eine Braut abbekommen hat.Die stand in ihrem Hochzeitskleid etwas abseits und mit ihr ein Gruppe modern gekleideter Frauen und klatschten. Dadurch entstand anderseits ein riesiger Stau. Busse und andere Verkehrsteilnehmer hupten und kamen nicht mehr voran. Ein verkehrsmäßiges Tohuwabohu. Das ganze dauerte bestimmt eine gefühlte halbe Stunde.
Aber ethnologisch gesehen war es eigentlich ganz schön anzusehen.
Tja, manche dürfen hier alles. Während andere nur zahlen und schweigen dürfen. Haben wir gut hinbekommen.
Herr Tipi, behaupten Sie gerade, Deutschland schafft sich ab?
Wenn das die Chefin wüsste…
Ich schätze eigentlich Herrn Tipi. Ich frage mich aber, warum ist er INTEGRATIONSsprecher der CDU in HESSEN? Ich stelle mich mal dumm und sage einfach so hin, wenn ich Integrationssprecher wäre, würde ich an Integration glauben und mich voll hinein knieen. Wenn ich dass in der CDU wäre, würde ich den linksgrünen Weg der CDU unterstützen? Wie passt das mit seinen Äußerungen zusammen?
Tja,in der falschen Partei gelandet,eindeutig,Herr Tipi….
DENN es ist IHRE Partei,in Regierungsverantwortung seit über 10 Jahren,die all dies von Ihnen beklagte vorran treibt,mittels illegaler Migration,mittels Zusammenarbeit mit unter VS-Beobachtung stehenden „Verbänden“ etcetcetc…
jammern Sie nicht,wechseln Sie konsequenterweise die Partei!
Deutschland will muslimisch werden, insofern ist ihr Zukunftsszenario doch ein willkommenes!!?
>Ironie off<
Sehr geehrter Herr Tipi!
Wissen Sie,was aber das schönste am „Tag des 26.07.2050“ ist?
ICH werde diesen nicht mehr erleben(Hoffentlich-Gott sei mir gnädig)
Ich auch und ich danke meinem Schöpfer für die Gnade der frühen Geburt.
Jedoch unsere Kinder und Enkelkinder. Auch wenn diese es heute noch nicht begreifen, dass sie aufgrund ihrer jugendlichen Naivität von den selbsternannten Eliten benutzt, indoktriniert und aufgehetzt werden, teilweise sogar gegen ihre eigenen Eltern, werden sie vielleicht irgendwann einmal dankbar um diesen verzweifelten und zutiefst ungleichen Kampf um die Freiheit, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit sein.
Heuldoch0815
Das Schöne ist auch, dass die, die heute für die Welt- und Klimarettung demonstrieren, die Suppe, die sich selbst eingebrockt haben, auch selbst auslöffeln müssen. Dumm nur, dass deren Kinder für/ gegen nichts mehr protestieren dürfen, denn das werden die neuen Herrscher strikt unterbinden.
Ich auch nicht, aber meine Kinder.
Sehr geehrter Herr Tipi,
diesen Artikel müssten Sie eigentlich unserer/Ihrer Bundeskanzlerin vorlegen. Ich fürchte allerdings, dass sie ihn, beratungsresistent wie sie ist, nicht beachten wird.
Schreiben Sie also bitte weiterhin auf TE.
… und Herrn Habeck vorlegen!
Denn die GRÜNEN werden die Parteien-Landschaft der nächsten Jahre massgeblich prägen.
Gestern gehört im EU-Ausland: „Deutschland wird eine islamfreundliche Hippie-Republik“
Deutschland wird keine islamfreundliche Hippie-Republik. Es ist bereits eine islamfreundliche Hippierepublik.
Werter Herr Tipi,
bei allem vollkommen ehrlich gemeinten Respekt Ihnen gegenüber-
die politische Verantwortung für die, noch von Ihnen als als Fiktion gezeichnet, sich abzeichnenden Realitäten in Deutschland hat in erster Linie Ihre CDU zu verantworten –
also auch Sie.
Uns wird das gleiche Schicksal wie Persien oder neuzeitlich der Libanon ereilen,
auch Sie stehen da als CDU-Mitglied in der Verantwortung bei der Zerstörung dieses einst wunderschönen und lebenswerten Landes.
Ich hoffe, Sie sind sich dessen bewusst.
„Ich hoffe, Sie sind sich dessen bewusst.“
Blaumeise,
… was tut jemand, der erkennt, dass er im falschen Zug sitzt?
▢ Er fährt weiter, aber lamentiert, dass die Strecke umgebaut werden sollte
▢ Er steigt aus und wechselt zu dem Zug, der in sofort an sein Ziel bringt
Meint: ‚Bewusstsein‘ alleine hilft oft nicht wirklich!
Tja, da hilft nur noch Zynismus.
W E N N er denn irgendwas bringt!!!
Wir sind von der Machtübernahme nur noch eine Handbreit entfernt.
Oder vielleicht vom „Ermächtigungsgesetz“??? ;-(((
Das neue „Ermächtigungsgesetz“ nennt sich Migrationspakt.
Herr Tipi, Sie sind langjähriger CDU-Abgeordneter des Landtages und Anhänger des Islams. Sie sind ein Vertreter der Ursache der tiefsten Misere dieser Republik, nämlich CDU-Politik und islamische Religion.
Meine unbeschwerte Zukunft in einem Rechtsstaat mit selbst erarbeiteten Wohlstand wurde mir durch Menschen wie Sie genommen. Beabsichtigen Sie damit, ihr Direktmandat zu verteidigen und weiterhin ein schönes Leben auf Steuerzahlerkosten zu verbringen oder ist das gar die muslimische Taktik der List, um genau das von Ihnen beschriebene Szenario herbeizuführen?
Nur eine kleine Anmerkung: Ich möchte in meiner norddeutschen Heimat kein mediterranes Gefühl haben. Mir sind die Erinnerung an Hansekauffahrt in Ost- und Nordsee lieber, an die einmal problemlose Verständigung mit Dänen mit Hilde der plattdeutsche Sprache, an Deutsch als Wissenschaftssprache in allen nordischen Ländern (mein Vater konnte geologische Abhandlungen in Schweden selbstverständlich in Deutsch veröffentlichen). Kurz: Von Friesland bis zu den baltischen Ländern ist die norddeutsche Tiefebene mit dem nordischen Kulturkreis verbunden und alles andere als mediterran.
Noch!
Eine Islamisierung findet nicht statt. Schon vergessen Herr Tipi?
es findet einen schleichende Islamisierung statt um es genau auszudrücken.
Scheint ein recht realistisches Bild zu sein. Wie auch das von Houellebecq geschilderte Szenario in „Unterwerfung“.
Ich denke nicht, dass die Deutschen dagegen viel machen können. Rein theoretisch könnte natürlich einiges getan werden. Realistisch ist das jedoch nicht.
Letztlich hängt es nur an der Einstellung der Moslems ab, ob Deutschland zu einem islamischen Staat unter der Scharia wird, oder ob sich die Mehrheit doch auf einen eher gelassenen Umgang mit ihrer Religion besinnt. Das ist nicht vorhersagbar.
Die Mehrheit der Deutschen wollte und will es so, dass die Zukumft des Landes von Einwanderern bestimmt wird. Damit muss man leben oder tatsächlich gehen (fragt sich nur wohin).
Stimmt nicht. Wenn die einen mit Demografie Politik machen, dann sollten es auch die anderen tun.
Und wenn die einen ihre Bäuche als Kasernen betrachten, dann sag ich nur Schwerter zu Pflugscharen.
Das sind hypothetische Überlegungen. „Dann sollten“. Tja, da liegt das Problem. Es ist nun einmal wie es ist, ob es uns gefällt oder nicht. Man kann ja immer hoffen, aber realistisch ist das leider nicht. Der Deutsche ist materiell ruhiggestellt. Der macht gar nichts. Es ist ein Dekadenzphänomen. Daher betrifft es ja neben Deutschland auch ganz besonders Schweden. Wenn es den Leuten zu gut geht, dann lässt man die Irren eben machen. Bis man dann nicht mehr widersprechen kann, weil einem dann der persönliche Wohlstand weggenommen wird. Aber die große Mehrheit ist schlicht komplett desinteressiert. Und das ändert sich erst dann, wenn Wohlstand schmerzlich verschwindet. Und dann wird man dem glauben, dem man auch jetzt schon glaubt. Den Massenmedien. Und was werden die wohl sagen? Ja: der Kapitalismus ist schuld. Mit den üblichen Verdächtigen/Sündenböcken…
Die Mehrheit der Deutschen will es so, schreiben Sie, aber die eine Frage stellt sich immer wieder: warum ist diese Masseneinwanderung mit allen sichtbaren negativen Folgen von der Mehrheit gewollt? Warum ist sie sehenden Auges dafür?
Weil Propaganda funktioniert. Wenn Ihnen jeden Tag von morgens bis abends gesagt wird, dass alles Bestens ist und nur diese verrückten Rechten Probleme machen, dann glauben Sie das irgendwann auch. Ist ja auch bequem.
Ich denke, dass niemand der TE ließt optimistisch oder hoffnungsvoll in die Zukunft blickt. Hier zu lesen ist schmerzhaft. Die Zukunft sieht sehr düster aus. Da ist es bequemer im Mainstreamland zu bleiben. Hinzu kommen die nicht wenigen Überzeugungstäter, die aus Gründen der Ideologie oder ökonomischen Gründen jubeln.
SpenglersPriest
Ich bin mir nicht sicher, ob die Mehrheit tatsächlich möchte, dass die Einwanderer die Zukunft dieses Landes bestimmen. Das Wahlergebnis aus 2017 gibt das, auch wenn es immer wieder gerne behauptet wird, nicht her. Ich kenne SPD- und Grünenwähler, die mit der politisch gewollten Migration nichts anfangen können, sie ablehnen, die aber durch die AfD ihre sonstigen politischen, wirtschaftlichen, sozialen usw Interessen auch nicht vertreten sehen. Ich denke, es sind die lauten Teile der etablierten Parteien, und natürlich die materielle Interessen der Kirchen, der Wirtschaft, der NGO etc, die den Anschein erwecken, dass die Mehrheit es so will. Die leise, bzw. schweigende Masse bildet mMn mittlerweile die Mehrheit, ist aber unorganisiert und kommt (noch?) nicht aus dem Quark.
Tja, wenn man SPD oder Grüne wählt, dann sollte man wissen, dass diese Parteien für Masseneinwanderung stehen. Wenn man das nicht will, dann muss man die AfD wählen. Wenn man das nicht tut, soll man sich nicht beklagen.
Ich denke schon, dass die Mehrheit die derzeitige Politik möchte. Oder dass es ihr völlig egal ist. Denn sonst würden sie AfD wählen. Auch wenn die Partei sicher nicht perfekt ist (welche Partei ist das schon), so ist sie doch die einzige mögliche Rettung die es derzeit gibt.
Der Ertrinkende darf nicht wählerisch sein wenn es darum geht gerettet zu werden.
Pluderhosen…
Dass Sie immer noch in Deutschland sind, merken Sie spätestens, wenn sie mit dem Fahrrad auf der falschen Radwegseite unterwegs sind und ein Fahrradstreife der Polizei aus dem Gebüsch eines Vorgartens heraus die Verfolgung aufnimmt, währenddessen die Lambos und Ferraris unbehelligt vor der Shishabar auf dem Gehweg und in zweiter Reihe parken.
wahre Worte, habe ich bereits mehrfach genau so beobachtet.
Hier präsentieren sich eben schon die neuen Herren der Deutschen.
Daß Sie nicht mehr in Deutschland sind merken Sie spätestens, wenn Sie nach fünf Nächten Tätigkeit im Außendienst in Ihrer ersten freien Nacht nach ein paar Gläschen Wein auf einer Raststätte im Auto friedlich einschlafen und ganz plötzlich die Türen aufgerissen werden, drei Polizisten in schußsicheren Westen Sie aus dem Auto zerren, verhaften und in eine Ausnüchterungszelle sperren, obwohl Sie ausdrücklich keine Straftat begangen haben. Dann spätestens merken Sie, daß Sie in Bayern sind.
Danke Herr Tipi – ein Stück weitergesponnenes Houellebecq. Ihnen ist nur ein Fehler unterlaufen: Statt 2050 muss es 2025 heißen.
Sehr geehrter Herr Tipi, Sie schreiben im letzten Absatz: „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“ Das sehe ich anders: sie ist bereits mausetot.
PS: Sie haben mit Ihrem Artikel die deutsche Sprache um einen Begriff reicher gemacht, nämlich um die „Plunderhose“. Eine ziemlich treffende sprachliche Weiterentwicklung für die bisher lediglich existierende „Pluderhose“.
2050 – so lange noch? Optimist!
Zitat:
„Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hätten wir am 26. Juli 2019 die richtigen Weichen gestellt, dann hätten wir eventuell noch vieles ändern können.“
Ähm nein… Die Weichen hätten 2015 gestellt werden müssen, als ihre Chefin das geltende Recht der BRD aushebelte und diesen Zustand bis ins Jahr 2019 aufrecht erhielt.
Ihre Partei ist maßgeblich für die Zustände verantwortlich. Aber netter Versuch mal wieder!
Im Grunde hätten die Weichen schon in den 60iger Jahren gestellt werden müssen. Gastarbeiter aus dem europäischen Ausland mit westlichen Werten und einer abendländischen Kultur hätten damals vollkommen ausgereicht!
2015 ff. hat es vielleicht beschleunigt (und birgt die Chance eines rettenden Gewitters), aber auch ohne jede weitere Zuwanderung seit 2015, wäre der Islam 2050 die mit Abstand größte „Religionsgemeinschaft“ (Weltanschauung) und wären in Westdeutschland sämtliche Mehrheiten zu Gunsten türkisch/levantinisch/afrikanischer Einwanderer gekippt, schon 1973 hatten das die versammelte Demographen der BRD an den Kanzler in einem Brandbrief geschrieben (heute gibt es keine Demographen mehr) und Herr Sarrazin schrieb sein wegweisendes Buch 2010!
Der Mythos von 2015 wirkt in beide Richtungen, der Untergang/die Unterwerfung wurde mit dem Familiennachzug beschlossen und mit dem kohlschen laissez faire perpetuiert (die Masse der heute die Innenstädte bevölkernden kamen seltsamerweise ein den 90ern).
Zum Erhalt Europas gibt es nur zwei Möglichkeiten; Assimilation und Rückführung, die wahrscheinlichste dritte Lösung wollen wir nicht denken und sie kommt früh genug, zu unseren Lasten.
Wir sehen uns beim Altenprogrom im Stadium