Es sind Bilder und Szenen, die betroffen gemacht haben dürften – gerade angesichts der kommenden Herausforderung für Frankreich. Im Sommer wird Paris die Olympischen Spiele ausrichten, mit großem Aufwand natürlich und mit der bis dahin größten Eröffnungszeremonie. So ist es geplant. Man ist schon jetzt etwas nervös, ob das angesichts der Probleme des Landes so glatt über die Bühne gehen wird. Und die Bilder vom Wochenende bestärken eher darin.
Um die 200 Afghanen wurden am Samstag im 11. Pariser Arrondissement gesichtet und gefilmt, filmten sich wohl meist selbst, wie sie Gegenstände in Brand setzten, Mülltonnen umstürzten, Bistro-Tische und Stühle mitrissen. Der Figaro setzte eine düster-ahnungsvolle Musik unter das Video. Die jungen Männer lieferten sich Verfolgungsjagden mit der Polizei, was sie nicht davon abhielt, ganze Mülltonnen auf Autos zu wuchten, die am Zebrastreifen angehalten hatten. Reihenweise wurden so Autofahrer angegriffen und die Auslagen von Geschäften verwüstet, Schaufenster zerschlagen.
Kette der Gewalt im Zuwanderermilieu
Vorausgegangen war der Tod zweier Männer, mindestens einer davon Afghane, deren verkohlte Leichen in der siebten Etage eines Wohnhauses gefunden worden waren. Wie der Parisien berichtet, waren sie vermutlich von ihrem (ebenfalls afghanischen) Vermieter erschossen worden. Ein goldener Colt wurde in einer Mülltonne des Hauses gefunden. Nach seiner Tat scheint der Vermieter Feuer in der Wohnung gelegt zu haben, wurde aber von der Gewalt des Feuers überrascht und starb beim Sprung aus dem Fenster. 70 Feuerwehrleute waren nötig, um den Brand zu löschen.
Das Drama vom 7. April, dessen tiefere Gründe im Dunkeln liegen – die Rede ist von einer Vergeltungsaktion im afghanischen Milieu –, führte zu dem angeblichen Trauermarsch, der seinerseits eskalierte, als die Polizei versuchte, ihn aufzulösen. Szenen eines Kleinkriegs folgten, zwischen Sicherheitskräften auf der einen Seite und teils vermummten Afghanen auf der anderen Seite, die ihre Landesflagge (die afghanische) schwangen. Deutlich zeigt sich in den Bildern das Ressentiment der Afghanen gegenüber ihrem Gastland, im Grunde pure Verachtung.
Die Polizei musste Tränengas einsetzen und sprach in ihrer Pressemitteilung von einem entarteten „wilden Trauerzug“. Nur vier Männer konnten festgenommen werden. Einem wird das Mitführen eines Messers vorgeworfen, den anderen nur Gewalttätigkeiten und Sachbeschädigung. Diese Delikte konnten aber meist nicht ausreichend nachgewiesen werden. Die Täter kamen mit Strafverwarnungen davon.
Zemmour: Nur keine Schuldgefühle mehr
Jordan Bardella, Vorsitzender des Rassemblement national und Spitzenkandidat seiner Partei bei den EU-Wahlen, schrieb auf X: „Ich habe es satt, dass unser Land zum Fußabtreter der Welt geworden ist, zu einem Land, in dem man sich alles erlauben kann und völlig ungestraft bleibt. Unsere erste Verpflichtung wird es sein, Frankreich wieder in Ordnung zu bringen.“
https://twitter.com/RadioRoma_/status/1782032960197124468
Éric Zemmour, Vorsitzender der von ihm gegründeten Partei Reconquête, schrieb: „In Paris sorgen afghanische Migranten für Aufruhr. Sie kommen illegal nach Frankreich, kolonisieren und verwüsten unsere Straßen und verlangen dann alles von uns.“ Den Franzosen sagte er: „Ihr habt Recht, keine Schuldgefühle mehr zu haben, ihr schuldet diesen Leuten nichts. Sie müssen nach Hause gehen.“
Marion Maréchal beklagte am Sonntag, dass bis dahin kein französisches Medium von den Unruhen berichtet habe – sicher auch kein deutsches. Am Sonntagabend folgte dann ein Bericht im Journal du Dimanche. Doch viele andere, eingeschlossen die angesehene Tageszeitung Le Monde und der öffentlich-rechtliche Rundfunk bleiben bis heute stumm angesichts des so ernsten wie charakteristischen Geschehens.
Im privaten Nachrichtensender CNews sprach die Journalistin Véronique Jacquier und sah eine „Logik der Eroberung der Straße“. Sie geht von 100.000 Afghanen aus, die heute in Frankreich leben. Das scheint plausibel. Schon 2021 war offiziell von 45.000 Afghanen im Land die Rede. Im vergangenen Jahr bildeten sie die größte Gruppe von Asylbewerbern mit 17.500 neuen Anträgen, weit vor dem zweitplazierten Bangladesch (8.600 Anträge).
Benehmen sich unsere Gäste in ihrer alten Heimat genauso? Wenn ja, dann sind sie keine Bereicherung. Wenn nein, warum machen sie es dann bei ihrem Gastgeber? Auch im zweiten Fall sind sie keine Bereicherung.
Die würden sich schon benehmen, wenn sie wüssten, mit einer normalen intakten Gesellschaft zu tun – nicht mit einer hysterischen, die eine korrupte geistesgestörte Teenagerin anbetet. Glaubt jemand, die „Dschungel“-Völker kriegen die Wokeness-Absurdität nicht mit?
> Deutlich zeigt sich in den Bildern das Ressentiment der Afghanen gegenüber ihrem Gastland, im Grunde pure Verachtung.
Die Verachtung kann nicht wundern – ich verachte zutiefst jedes Land, welches sich fröhlich der Wokeness hingibt. Düsterer Lobby-Kult, der den Westlichen Oligarchen die Konten füllen und die Normalos arm machen soll – was positives westliche Zivilisation schaffen konnte (wie die rationale Aufklärung), wird dabei abgegrast, Wenn man sich gegen solchen Murks nicht mit jeder Zelle und jedem Gedanken wehrt, etliche Mitläufer kann man nur verachten.
Im Westen Schlands lebe ich seit 35 Jahren, damals sah dort alles komplett anders aus. Die gleiche enttäuschende Wandlung hat auch Frankreich durchgemacht.
Durch die Fotos aus China kam ich drauf, ein bisschen in dortigen twitter-accounts zu stöbern und muss sagen, dass hier jegliche Ordnung verloren ging: https://twitter.com/Zhou_Li_CHN/status/1780490520273485835
Auch ohne Anmeldung kann man sich dort weiterhangeln, indem man die rechts eingeblendeten acccounts klickt, und die tweets auf sich wirken lässt – was beweist, dass wir wie der gesamte Westen schon lange einen Schritt über dem Abgrund schweben.
Die Chinesen verachten die westlichen Baizuos genauso – wie vermutlich etliche Völker. Einfach den Wikipedia-Artikel „Baizuo“ lesen.
> In Paris gab es am Wochenende einen weiteren Vorgeschmack auf Entwicklungen, die auch andernorts im Steigen begriffen sind: Ein afghanischer „Trauerzug“ eskalierte zum randalierenden Mob.
So übel kann die Lage nicht sein – die größte Sorge Macrons ist, dass der Rus immer noch nicht auf WEF hören will. Das Entsenden der Fremdenlegion ist allerdings vom Tisch – für ein paar Milliarden aus den USA werden die letzten männlichen Ukros in den Krieg verkauft.
Die Franzosen haben aber Macron wiedergewählt, also etwas Folklore aus Afghanistan müsste sie glücklich machen? Für die Arroganz des Unterjochens großer Teile der Welt wird Scharia in Paris die gerechte Strafe Gottes sein. Kleine Erinnerung – Frankreich führt gerade Planungen „globaler Klimasteuern“ an – wenn ich daran denke, wünsche ich den Franzosen die Scharia in der denkbar härtesten Version. Unschuldige gibt es dort nicht – die hätten längst den WEF-Macron zum Teufel jagen sollen.
Solange der rassistische Denkansatz in den Köpfen der uns zeitweilig Regierenden vorherrscht wird das weiter zunehmen. Erst dann wenn der Rassismus verschwunden ist und Einwanderer aus islamischen Ländern die Straftaten begehen deutschen Straftätern gleich gestellt werden, kann sich etwas ändern. Aber bei Rechten wird ja schon die politische Gesinnung als „Straftat“ bezeichnet. Warum habe ich das in Anführungsstriche gesetzt? Weil das nur in Deutschland und in Österreich so ist. In der Schweiz, Frankreich oder in England führt die falsche Gesinnung nicht zu einer Anklage. Ausgenommen unsere „Bruderstaaten“ Nordkorea und Weißrussland und die heutige Ukraine.
> In der Schweiz, Frankreich oder in England führt die falsche Gesinnung nicht zu einer Anklage.
In Frankreich neulich schon, wenn Sie die offizielle medizinische Narration öffentlich hinterfragen – der WEF-Macron hat neues Gesetz eingeführt. Auch dieses Land wird immer totalitärer – durch Wokeness.
Afghanistan gegen Europa 1:0. Schon vor der EM und vor den Olympischen Spielen. Früher war Tauziehen mal olympische Disziplin. Heute Straßen verwüsten. Das ist Integration. Dabei sein ist alles. Und im Straßen verwüsten hat Afghanistan eine Medaille verdient. Lasset die Spiele beginnen.
Nach den „Scheidungen auf Afghanisch“, gibt es „Trauerzüge auf Afghanisch“, was kommt als Nächstes?
Na die Hochzeiten, die durchaus auch mal auf der Autobahn gefeiert werden und den gesamten Verkehr anhalten und bei denen Schüsse aus echten Waffen abgefeuert werden!
Bei Straßenrennen – welche sind denn da an vorderster Front?
Das sind, glaube ich, eher arabisch-türkische Spezialgebiete (aus mir unbekannten Gründen).
gegen die Bauern konnte der französische Staat in Paris Panzerwagen auffahren.. und 15.000 Polizisten..
Sie sind die Sprache der Gewalt gewohnt. Das unterscheidt sie von vielen Europäern. So wird keine Integration gelingen. Entweder geben wir Ihnen die Gewalt die sie als Antwort brauchen, oder wir verwarnen sie und beim nächsten mal werden sie ausgewiesen. Anders verstehe sie es nicht.
Wenn man unsere Politiker hört, ist an ein Ticket nach Hause nicht mal für uns schädigende Auffällige gedacht – oder?
In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn etwas passiert, können Sie wetten, dass es so geplant wurde.“ – Franklin D. Roosevelt.
Man sollte meinen, dass die Polizei nach all den Vorkommnissen der letzten Jahre irgendwann auf solche Ausschreitungen vorbereitet ist und mit Wucht dazwischengeht! Aber nein, die werden jedes Mal davon überrascht, ob in Frankreich oder hierzulande. Wofür genau finanzieren die Bürger den Staat?
„Die“ Polizei steht am Ende einer Befehlskette – so wie auch hierzulande. Wenn die hohe Politik beschließt, dass nicht sein kann, was (offiziell) nicht sein darf, dann hat das für die Mainstreammedien auch nicht stattgefunden und für die Polizei gab es dann auch keinen Grund, auf irgend etwas vorbereitet zu sein …
Diese Leute gehören alle in ihre Heimatländer. Es ist mir unverständlich, wie man es hinnehmen kann, dass die hier in Europa randalieren. So dankbar sind diese Muslime und Araber. Man muss sich nur deren Heimatländer anschauen, das ist eine Prognose, wie es hier mal aussehen wird, wenn die, die Oberhand gewinnen. Nur noch AfD.
> Man muss sich nur deren Heimatländer anschauen, das ist eine Prognose, wie es hier mal aussehen wird, wenn die die Oberhand gewinnen.
Genauso chaotisch dürfte es aber auch werden, wenn die heimischen Woken noch länger toben sollten. Bisher lässt die Mehrheit sie gewähren – jubelt geradezu und wählt immer wieder.
Ja, ein heikles Thema. Frankreich ist ein Beispiel dafür – wie Deutschland und eigentlich jedes europäische wie westlich-abendländisches Land -, wie die Unterminierung mit der arabisch-islamischen Kultur und dem Massenimport dieser Menschen aus dem Ruder läuft. Die Probleme, vor denen diese Klientel angeblich zu uns ins Asyl geflüchtet ist, haben sie allesamt mitgebracht und zeigen hier dem kritisch wie geneigten Beobachter, wie sie hier aufführen, woran die Dritte Welt bzw. deren Herkunftsländer kranken und zugrunde gehen: ausgeflippte Islam-Jünger, die vollends und ohne die Sanktionen und Strafen der Scharia eskalieren. Tatsächlich kann man daher sicher feststellen, dass diese ganzen Unmengen an „Facharbeitern“ hier gar nicht sein können und dürfen. Mangels echtem Asylgrund fehlt die Grundlage für unsere Fürsorge und offensichtlich mangels Bildung die Qualifikation zum Facharbeiter. Oder Arbeiter. Oder überhaupt als zivilisiertes Individuum. Bedeutet also, man müsste sich diesem Bodensatz entledigen und eigentlich geschlossen nach Washington schicken, war es doch die Weltpolizei und ihre CIA, die den arabischen Frühling einläuteten (wie den Murks auf dem Maidan in der Ukraine übrigens auch!) und die zivilisierte westliche Welt ins Chaos führten. Und das es verschiedene Arten von Muslimen gibt zeigen deutlich die Unterschiede zwischen den Emiraten, Saudi-Arabien und dem Rest der mittelalterlichen Kalifate. Muslime können sich sehr wohl liberal und weltoffen verhalten und zeigen. Muss man aber wollen. Und die arabischen Frohnaturen die wir hier beherbergen und die uns tagtäglich „bereichern“ wollen ihre Glaubensbrüder weder in Dubai noch in Katar halben . Da fällt mir das schöne Statement hier ein: https://youtube.com/shorts/pc61WgPEmpM?si=vwz6fNl3raGlUA5g – mehr muss man dazu nicht sagen….
Danke für den link. Es ist falsch zu denken, dass diese Männer „geflüchtet“ wären. Die westlichen Politiker haben uns mit solcher Wortfindung wie mit der von Fachkräften, die unsere Renten zahlen, belogen.
Orban erkannte schon 2015: es ist eine Invasion.
Und hört man Haldenwang zu zeigt er sich wie alle Politiker „in Verantwortung“ nicht geneigt, etwas dagegen zu unternehmen.
Der ÖRR wird den Teufel tun und einen solchen Ausblick auf die künftigen Zustände in Buntland zeigen. Die deutschen Untertanen könnte dies doch sehr verunsichern. Und was lernen wir daraus, liebe Kinder? Richtig! Der Kampf gegen rechts muss verstärkt werden!
Wenn ich die Bilder aus Paris so sehe, denke ich: wir müssen unbedingt mal wieder was gegen Rechts machen. Oder eine neue NGO gründen, die die Demokratie fördert. Ich werde gleich mal bei den „Omas gegen den Verstand“ nachfragen, ob die mitmachen.
Gutes Anschauungsmaterial für alle die es schön bunt in Deutschland haben wollen ! Frau Göhring wird es freuen !!! Bald wir es hier auch so schön sein !
Das ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was sehr bald in der BRD zu sehen sein wird. Dieses Land wird sich drastisch verändern. Und ich freue mich darauf.
Mit Eritreern in Stuttgart und Gießen hatten wie das doch schon letzten Sommer? Und vordem in Stuttgart die „Partypeople“ genannten, die Krawall machten und die Schaufensterscheiben unter „Allahu Akbar“-Rufen einwarfen, gar Polizisten tätlich angriffen? Dort scheint jede Nacht „Krawallnacht“ – auch wenn sie nicht berichten. Gruß an Niedecken, von dem man nicht mehr hört.
Und Köln, Silvester 2015 – von Berlin jedes Mal seitdem gar nicht zu sprechen?
Woanders berichten sie dass in Düsseldorf ein Prozess stattfindet, in dem Eltern angeklagt sind, die ihre 24jährige Tochter dort aus einem Hotel „entführten“, weil sie einen Mann liebte, der den Vorstellungen der Alten nicht entsprach. Ohne Rücksicht auf Verluste soll die Mutter mit erhöhter Geschwindigkeit durch die Stadt gerast sein und Schäden verursacht haben.
Den Tätereltern wird Freiheitsberaubung, gefährliche Körperverletzung und Unfallflucht vorgeworfen.
Ich warne dringend vor blindem Aktionissmuss und rufe mit allem Nachdruck zur Mäßigung auf !
Wie schnell wird aus einem “ Dududu “ ein “ Nanana “ ! Und gerade unsere Geschichte als Deutsche hat uns gelehrt, wie schnell aus einem “ Nanana “ ein “ Also jetzt ist aber dann mal wirklich bald Schluß bitte, also ist nicht böse gemeint, macht ruhig weiter, haha, ich meinte das natürlich nur so , daß wenn ihr wirklich genug getobt habt, dass ihr dann vielleicht, also ist wirklich nur ene so eine Idee..also, dass ihr dann ja vielleicht was anderes machen könntet ..naja, aldo, nur, wenn es euch recht ist natürlich…“….
Soweit DARF ES NIE MEHR KOMMEN !!!
Darum wachsam sein – und vergesst nie:
WEHRET DEN ANFÄNGEN !
Der Grund ist nicht das diese Leute Afghanen sind, ich habe selbst gute Freunde die in den Achtzigern aus Afghanistan geflohen sind und heute durchgehend selbständig sind. Der Grund ist das man mit dem Money for Nothing für Jeden teils Taugenichtse und Leute mit düsterer Vergangenheit aus aller Welt herlockt und teils sogar kostenlos einfliegt.
Der Skandal ist das uns diese Typen pauschal als „Schutzsuchende“ verkauft werden.
Doch. Der Grund ist, dass es Afghanen sind.
In den 90gern kamen viele aus dem Osblock und hatten auch erstmal Hilfe bezogen.
Aber solche Zustände gab es nicht.
Und warum kommen fast auschließlich Muslime? Wo sind die armen Christen, Juden, Budhisten aus Afrika und Fernost?
Wo sind die Burjaten, die lieber bei Putin anheuern anstatt bei den Deutschen anzuklopfen?
Tatsächlich habe ich im Laufe meines beruflichen Lebens bereits mehrfach mit Männern aus Afghanistan zusammengearbeitet. Aufgrund der von mir gemachten Erfahrungen erlaube ich mir die Feststellung: Diese Männer sind sehr schwierig. Es würde zu weit führen, meine Erfahrungen hier zu veröffentlichen. Erstaunlich finde ich, daß es Einwanderer gibt, welche mit einem Köfferchen oder einem Rucksack „einwandern“ und bereits nach sehr kurzer Zeit sich selbstständig machen ( können ). Natürlich führt es viel zu weit, wie solche Übernahmen von bestehenden Unternehmen ( z.B. Cafes oder Restaurants ) ablaufen könnten. Eine kleine Übersicht habe ich bereits 2015 auf meinem privatem Blog zusammengefasst. Auf die Gefahr hin, daß dieser Link nicht veröffentlich wird, poste ich diese Verlinkung und bitte um Aufmerksamkeit.
PS: „Die Eltern dieser Geschäftsführer haben seit 1979 ein Recht auf Asyl in Deutschland.“
https://chrisamar.wordpress.com/2015/02/08/gastronomie-e-40000-vollzeitjob-oder-wenn-stellenanzeige-lugen/
In der Schweiz zeigten sie die Doku: „Auf euch hat hier niemand gewartet“. Inzwischen gibt es über die Gastroausbildung (inzwischen wohl eingestellt) von ausgesuchten!!! Teilnehmern aus aller Welt 3 Teile in denen aufschimmert, wie schwierig es für beide Seiten ist, Ausbilder wie Auszubildende, und welche Mühe es erfordert, hier beruflich anzudocken.
Auch da war es der junge Mann aus Afghanistan, der lieber die Hand für Sozialhilfe (wie seine auch angestrandete Familie) weiter aufhalten wollte, als sich Schweizer Gegebenheiten anzupassen und beruflich einen Fuß auf die Erde zu bekommen.
Hier der bislang letzte Teil (unten auf der www findet man die links zu den ersten beiden Sendungen) https://www.youtube.com/watch?v=D7h4EY-1BBs&ab_channel=SRFDok
In den Nachbarländern dort wollen sie sie nicht haben – und Pakistan hat gerade Massen solcher wieder ausgewiesen.
Danke für Ihre Erfahrungsberichte!
Also bitte! Die Gäste feiern Party und bedanken sich für die Gastfreundlichkeit in Paris. Alles bestens und so wird es auch bald bei uns sein.
Die ganze westliche Welt ist betroffen.
Hinsichtlich Kanadas wie Australiens wird uns zwar erzählt, dass Auswahl getroffen würde – das scheint jedoch ein Irrtum, denn denen droht Ungemach wie uns in der EU oder den Briten – auch, wenn Meldungen über Reibungsverluste nur schwer ankommen:
https://exxpress.at/abscheulich-wut-und-entsetzen-in-sydney-nach-erneutem-messerangriff/
https://www.dailymail.co.uk/news/article-13312579/Woodgrove-shopping-centre-Melton-terrified-mothers-children-flee-mall-machete-wielding-men-bloody-brawl-Westfield-Bondi-Junction-tragedy.html
Dabei hätten auch die Australier mit eigenen psychiatrisch Auffälligen mehr als genug zu tun.
Es sind auch Chinesen, die über die Südgrenze in Massen in die USA gelangen, wie Robert Kennedy jun. hier bereits vor Wochen feststellte: https://twitter.com/RobertKennedyJr/status/1666193699187875851
Wobei er Menschen aus allen Ländern der Welt nennt, die da vor seinen Augen illegal ins Land drängen.
.
Überall im Westen scheint alles zu stranden, was sonst „überzählig“ ist. Auch „prekär“. Außer in Ungarn.
Genau so ist es. Leider kann ich hier nicht schreiben, welcher Personenkreis z.B. von Europa aus z.B. in die USA, CA oder nach Australien mit neuem „Lebenslauf“ einwandert. Aufgrund meiner familiären und beruflichen Verstrickungen bin ich über die tatsächlichen dortigen und hiesigen Verhältnisse informiert. Wir brauchen uns folglich keinerlei Ilusionen hingeben.
Sie haben völlig Recht !
Die australische Polizei hat am Mittwoch in einer Welle von Anti-Terror-Razzien sieben Jugendliche festgenommen. Die Beamten erklärten, das Netzwerk habe möglicherweise einen Anschlag geplant und stelle ein „inakzeptables Risiko“ für die Öffentlichkeit dar.
Mehr als 400 Beamte waren an Durchsuchungen an 13 Orten in Sydney beteiligt, nachdem in der vergangenen Woche ein Bischof erstochen worden war, ohne dass er dabei ums Leben kam.Die Polizei bezeichnete die Tat des Jugendlichen als „terroristischen“ Akt, der durch religiös motivierten Extremismus ausgelöst wurde.
Hunderte von Gläubigen und Gemeindemitgliedern eilten in der Nacht des Angriffs zum Ort des Geschehens.Einige warfen Steine und andere Wurfgeschosse, die angeblich etwa 50 Polizeibeamte verletzten, darunter einen, der einen Kieferbruch erlitt, und mehrere Polizeifahrzeuge beschädigten.
Also ich weiss sehr genau, was ich mit diesem Pack anstellen würde. Dagegen wäre die Herrschaft der Taliban in Afghanistan ein Kindergarten, da würden die jungen Afghanen sich wieder hin wünschen, um dem Zorn zu entkommen….
Nun ja, wir werden sehen wohin sich das entwickelt. Angst machen die mir persönlich nicht, wohl aber, dass unsere Gesellschaft so verweichlicht ist, dass sie dem nichts entgegen setzen wird, außer Pazifismus, Deeskalation und anderem Mumpitz, den solche Menschen als abgrundtiefe Schwäche ansehen…
„Good times create weak men. Weak men create hard times. Hard times create good men. God men create good times.“ Wir sind gerade bei Satz 2. Ich hoffe, dass wir Satz 4 mit der in den kommenden harten Zeiten geborenen Generation noch erleben werden.
„Marion Maréchal beklagte am Sonntag, dass bis dahin kein französisches Medium von den Unruhen berichtet habe – sicher auch kein deutsches.“
Das ist der wahre Grund für die mangelnde Gegenwehr der Alteingesessenen.
Würden die Medien so detailliert über die archaische Gewaltbereitschaft vieler Zuwanderer aus den bekannnten Problemethnien berichten, wie sie über Extremwettereignisse und Kipppunkte des Klimawandels lamentieren, wäre LePen längst französische Staatspräsidentin und die AfD mit >30% stärkste Fraktion im Bundestag.
Real ist eben nur das, worüber die Medien berichten.
Bagdad, Kabul, Tripolis – Welcome!
Wer sich über diese Zustände noch wundert, hat die letzten zehn Jahre wohl tief und fest geschlafen. Und die woken Regierungen im „Wertewesten“ berichten entweder gar nicht oder beschwichtigen und verharmlosen, in dem irrigen Glauben, ihr hilfloses Versagen damit aus der Welt schaffen zu können. Schön wär’s, aber die Quittungen werden noch kommen…
Tja. Man lässt den Souverän politisch-medial ins offene Messer laufen, indem man die Berichterstattung nicht nur über solches so gut wie eingestellt hat.
Bislang mussten andere zahlen, die bis jetzt an die Mär von „Flüchtlingen“ glauben und nicht begreifen, dass die jungen Männer mit ganz anderem Auftrag hier landen.
„Man lässt den Souverän politisch-medial ins offene Messer laufen, …“
Der Souverän will aber auch gar nicht informiert werden. Die Schlagworte lauten:
Macron und seine Hintermänner [Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit] wissen sehr genau, was sie wollen und dafür gehen sie über Leichen. Klaus Schwab, ein sehr enger Freund von Macron, soll in seinem Buch, sehr genau beschrieben haben, warum diese Leute illegale und unbegrenzte Migration wollen. Das ist nichts anderes, als eine perfide, in dieser Form neue, Kriegserklärung, gegen die eigene Nation. Die Schafe, die nur Spass haben wollen und deren Leben geniessen, über Nichtigkeiten lachen müssen, um den Tag auszufüllen, ahnen nichts.
Wenn diese Medien stumm bleiben, dann geschieht das mit voller Absicht.
Böse ist es Böses zu tun und [!!] Gutes zu unterlassen. Daran erkennt man sie, sehr genau.
Ich fürchte, daß irgendwann das Kind mit dem Bade ausgeschüttet wird. Da wird ausnahmlos JEDER, der irgendwie arabisch ausieht, unter Verdacht gestellt. Ich möchte in diesem Zusammenhang auf den brillanten Vortrag von Brigitte Gabriel an einer US-Uni verweisen (auf YT problemlos zu finden), wo eine muslimische Studentin fragte, warum die Muslime unter Generalverdacht gestellt würden. Gabriel führte aus, daß in allen totalitären Regimes, gleich welcher Couleur, die Mehrheit der Menschen friedlich waren; es war immer nur eine Minderheit, die unfassbares Leid verursachte. Sie rechnete aber hoch, wenn nur 15% der in den USA lebenden Muslime radikal oder gar gewaltbereit seien, man hier von mehreren Millionen spreche. Genauso ist es in Frankreich: Die Mehrheit ist sicherlich friedlich oder zumindest friedliebend. Aber die genannte Prozentzahl reicht völlig aus, um ein gesamtes Land zu terrorisieren oder gar zu unterjochen. Dasselbe gilt für Deutschland.
Richtig. Zumal das Aussehen das einzige ist, was mir zur Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit einer Person zur Verfügung steht, um evt den Kontakt abzulehnen.
Südländische Commünity kann ja selber überlegen, was sie tun kann. Sie kann ja bei den Vietnamesen oder Osteuropäern anrufen, die solche Probleme nicht haben.
Das funktioniert aber nur, weil es die Mehrheitsgesellscgaft auch zulässt
Bei aller Kritik, aber gegen diese Bürger wird der Staat nie G2, G3, Lockdown oder eine Zwangsimpfung durchsetzen können.
Doch. Während der politisch ideologischen Pandemie, habe ich Weiterwanderer aus Frankreich ins Asyl nach Deutschland aus genau jenem Personenkreis mit ( französischem Impfpass ) auf beruflicher Ebene kennengelernt. Es funktionierte auch in Frankreich. Ob auch in Deutschland, kann ich nicht beurteilen.
Wenn man sich -vor allem mal das untere- Filmchen anschaut und auf die zu sehenden Autos achtet, dann fällt mir nur noch ein zu sagen: PURE ZERSTÖRUNGSWUT!
Auch dieses afghanische Pack hat nie wirklich gebuckelt (und wird es vermutlich auch nie) und hat daher auch keinerlei Achtung und Respekt vor den -auch- materiellen Werten anderer Leute.
Meime Meinung: Die jeweilige Straße von beiden Seiten durch Polizei absperren und die Polizei dann unter massiven Einsatz des „Migränestabs“ aufeinander zugehen lassen bis dieser Mob auf engsten Raum eingekesselt ist.
Anschließend Addr.-Aufnahme um die Abschiebepapiere zuschicken zu können oder aber gleich in die Zelle und von dort in direkt den Flieger. Punkt!
In jeder Gesellschaft/Land in welchem noch ein Minimum an Selbstachtung und Impuls-Kontrolle für angemessene, zeitnahe Reaktionen gegenüber gewalttätigen, kriminellen und irren Gästen vorhanden wäre, wäre das so. In archaisch geprägten Gesellschaften überleben die Irren, Gewalttäter und Kriminellen solche Auftritte nicht oder nur körperlich gezeichnet zur Abschreckung allfälliger Nachahmungstäter.
In Europa passiert denen nichts, ausser dass sie pünktlich ihr Sozialgeld von der von ihnen terrorisierten Gesellschaft erhalten. Einfach nur krank, erbärmlich und schizophren, wie wir uns seit Jahren verhalten. Ausbaden dürfen es auch die Anständigen solcher Ethnien, die es zweifellos gibt.
Ich habe grössten Respekt vor Ländern wie Saudi-Arabien, usw. Die haben auch viele Gäste aus anderen Ländern (mehrheitlich zum Arbeiten oder Geld ausgeben). Wenn dort ein randalierender Mob aus Gästen durch die Strassen ziehen würde, wären die in kürzester Zeit entweder mit viel Glück im nächsten Flieger oder würden vorher noch polizeilich bearbeitet.
Die Europäer haben komplett die Kontrolle für angemessene Reaktionen auf Irre, Gewalttäter und Kriminelle und gleichzeitig jegliche Selbstachtung verloren. Wo das langfristig hinführt, kann man sich ausrechnen. In Chaos und Anarchie. Schade um Europa, das ansonsten beste Entwicklungsmöglichkeiten gehabt hätte.
Selbst die japanischen Polizeibehörden sind dafür bekannt, dass sie gegen solche Kriminellen schnell und hart vorgehen.
Auch für die Grande Nation gilt schon lange: Livré conforme á la commande – Geliefert wie bestellt. Selbst wenn die sich untereinander terminieren, machen diese Islamobarbaren Randale & Terror.
Nun ja, Tours/Poitiers 732 ist zwar schon eine Weile her, oder Lechfeld 955, oder Wien 1529 & 1683, oder Malta 1565 ua. Begebenheiten, aber auch den Spaniern gelang 1492 letztlich eine komplette Reconquista vom Joch des expandierendem Islam. Ob wir aber einen Karl Martell, Otto, Jean de Valette, oder einen El Cid brauchen, oder haben werden, schaunmermal.
Und A. Baerbock (Grüne) und N. Faeser (SPD) haben nix besseres zu tun, als neben den seit 2014/15 schon bei uns ins Land gefluteten 100.000den Afghanen, zusätzlich auch noch weitere 10.000de Afghanen (inkl Fam.-Angehörige) gemütlich staatlich EINfliegen zu lassen.
Dass sich unter diesen Baerbock-Afghanen laut (Botschafts-?)Warnungen vermutlixh auch viele mit gefälschten Papieren und „studierte“ Fachkräfte bzw Allah-Fanatiker befinden sollen, sei am Rande auch kurz erwähnt.
Afghanistan hat so gut wie nur muslimische Einwohner. Man kann damit rechnen, dass die alle mehr oder weniger radikal ihren indoktrinierten Standpunkt überall auf der Welt vertreten werden.
Integration so gut wie nicht möglich – zumal in solchen Massen, wie seit 2015 zugelassen.
Der in Wien neulich die 3 Prostituierten blutigst metzelte fühlt sich als Sittenpolizist und damit berechtigt, im Namen des Größten derart Ordnung zu schaffen. Auch die Österreicher haben statt harscher Bestrafung auf „psychiatrischen Notfall“ zurück gegriffen.
Zitat: „Man kann damit rechnen, dass die alle mehr oder weniger radikal ihren indoktrinierten Standpunkt überall auf der Welt vertreten werden.“
> Worauf man Gift nehmen kann. Denn hätte die überwiegende Mehrheit der Afghanen eine andere, nicht Allah/Koran-hörige und gemäßigte, Denke, dann hätten die Afghanen die über 20 Jahre mit Milliardenaufwand betriebene laufende westliche Hilfe angenommen und unterstützt und hätten sich nicht nach Abzug der westlichen Soldaten und Hilfsorganisationen innerhalb ein/zwei Tage erneut den Taliban unterworfen um weiterhin unter deren Knechtschaft zu leben.
Und nun laufen die zumeist männlichen Afghanen mit ihrer althergebrachten Denke aus Afghanistan weg oder werden wie die Baerbock-Afghanen staatlich EINgeflogen und wir EUropäer und Deutsche sind so dämlich sie mit ihrer nicht veränderbaren alterstümlichen Denkweise ins Land zu lassen um sie dann nicht nur auf ewig durchfüttern zu können, sondern um sie auch noch ihre kriminellen Machenschaften machen und unsere Mädels und Frauen „bereichern“ zu lassen.
Ich erlebe jeden Tag am Bahnhof einer Niedersächsischen Stadt was auch hier in Deutschland los ist. Ich denke ich bin in Kabul, Teheran oder Dakar. Teilweise sehe ich auf dem Weg zum Bahnhof schon keine Einheimischen mehr. Und alles nur junge Männer im besten Alter ohne irgendwelche „Kriegsverletzungen“.
Raucherbereiche sind für die egal. Die Kippen und der Müll werden einfach auf den Bahnsteig geschmissen. Es gibt belegte Brötchen vom Bäcker und Cola für den doppelten Preis aus dem Automaten. Die Pfandflaschen werden dann von deutschen Rentnern eingesammelt.
Dazu erlebe ich immer mehr „Kulturkämpfe“ zwischen den unterschiedlichen Ethnien. Mittlerweile mischen auch die zahlreichen Ukrainer kräftig mit.
Ich bin ein (mittel-)alter weißer Mann mit langem Bart der sich wehren kann. Mich lassen die Araber größtenteils in Ruhe, da sie Respekt vor dem Alter haben. Aber für die einheimischen Teenager und für Frauen ist es schon sehr schwer, da nicht unter die Räder zukommen.
Alles so gewählt, alles so gewollt. Mit den Wählern der Altparteien, die da was abbekommen, habe ich nur bedingt Mitleid.
Jetzt wird mir einiges klar.. DAS war gemeint mit „Die zahlen unsere Rente“!
Schauen Sie mal genauer hin. Gelegentlich sieht man auch Männer, deren rechte Hand amputiert worden ist…
Da sind möglicherweise leider auch viele Fachkräfte dabei, die der Befürchtung: „Wehe, wenn sie losgelassen“, Bedeutung verleihen. „Die Geister, die ich rief“ sind eben nicht zimperlich und man wird sie nun nicht mehr los.
So eine Gruppe von 5 – 10 Muslimen haben ganz schnell das Zeug dazu auffällig zu werden. Nicht zu vergleichen mit deutschen Touristen auf einer Stadtführung. Wir werden sicherlich auch die Zeiten erleben, wie sie im mexikanischen Touristenort Tulum Alltag sind, wo die Polizei mit Helm und Schutzwesten patrouilliert, um den Bürgern Sicherheit zu vermitteln. Ist das, das neue Deutschland, auf das sich KGE freut? Oder sollte ich lieber sagen, die neue BRD, denn für das Wort Deutschland steht schon ein bekannter Politiker vor Gericht.
Sicherheitskräfte vor dem Discounter. Keine Sicherheitskräfte in den Grünanlagen und an den Haltestellen. Das ist Deutschland!
>Unsere erste Verpflichtung wird es sein, Frankreich wieder in Ordnung zu bringen.“
Das wird auch in anderen Ländern, die gar nicht genug von diesen Hochkriminellen importieren konnten, noch eine Menge Arbeit bedeuten.
Oder glaubt jemand, dass sich so ein steinzeit-islamisches Millionenheer noch zivilisieren läßt nach westlichem Standard ?
Wollen wir wirlich Aufwand treiben, erwachsene Menschen zu zivilisieren?
Eine einsame Insel, wo sie versorgt werden, muss ausreichen. Dort wären sie sicher vor den Regiemes in ihrer Heimat und wär wären unbelästigt.
Sie kamen her, sie kommen auch wieder heim.
So viel Verantwortung ist erwachsenen Menschen zuzumuten. Aus Pakistan fanden sie ja auch den Weg nach Hause, als die von den Gästen genug hatten.
Und dass dort Heimkehrhilfen gezahlt wurden ist nicht kolportiert.
Bloß kümmert es die Pakistani nicht, wie gut sich die Kinder eingelebt haben… in DE ist es unvorstellbar – da muss die ganze Familie bleiben, bloß weil jemand zwei Geburtstagseinladungen im Kiga hatte…
Alleine diese Denkweise, wir könnten erwachsene Menschen „zivilisieren“ ist verkehrt. Entweder sie wollen es selbst und brauchen nur ein Paar Hinweise oder sie wollen es einfach nicht.
Es muss noch viel schlimmer kommen, damit die Bürger merken, was abläuft und eine andere Politik erzwingen. Es dürfte auch logisch sein, dass all die Einwanderer solcher Art in ihrer Anmaßung und Destruktivität weitergehen, weil sie gelassen werden. Sie empfinden es als selbstverständlich, dass sie stören und zerstören können, ohne Folgen für sie, sie meinen, es wäre ihr Recht, sich so zu verhalten, weil sie irgendetwas von Kolonialismus gehört haben. In D. kommt hinzu, dass die Grünroten in Demut sich auf die Knie werfen für etwas, das entsprechend der Zeit stattfand, aber vor 106 Jahren für D. zuende ging, und weil die Weißen sich weiterentwickelt haben, von dem die anderen durchaus partizipieren – oder haben die keine Autos und Smartphones?! Sie tun so, als wären Kriege nur von Weißen ausgegangen, als hätten die Schwarzen weder größeren Sklavenhandel betrieben als die Weißen und das länger – bis heute in anderer Form – und als hätten die Weißen den Kolonien nichts Positives gebracht. Wenn den Afghanen dieses Afghanistan mehr zusagt, wofür die Fahne Ausdruck ist, dann sollen sie sofort dorthin zurück. Hier herrschen andere Regeln, weil wir eine andere Kultur haben, sie aber wollen hier in ihrer beliebten Opferrolle genauso weiterwurschteln wie in ihren Herkunftsländern. Das passt nicht!
@bfwied: da nicht berichtet wird, merkt der Bürger nicht, wie es ihm stetig deutlicher an die Gurgel geht.
Barbara Köster schreibt 2015: „Islamisten hassen den Westen um seiner selbst willen und nicht, weil er einmal Kolonien hatte und vom Süden unverhältnismäßig profitiert. Islamisten hassen die offene Gesellschaft, die nicht nach den Regeln der Scharia lebt. Das ist der letzte Grund. Islamisten werden erst Ruhe geben, wenn die ganze Welt islamisch ist.“ https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/scharia-arbeit-am-endsieg/
Aber ist das ein Thema im örr wie in den msm seit 2015? Der Michel wird politisch-medial dumm gehalten – und irgendwann dann halt vor noch weiter vollendeten Tatsachen stehen.
Danisch lässt den Imam Anjem Choudary aus Birmingham zu Worte kommen, der uns blankweg ob unserer Lebensweise verhöhnt: https://www.danisch.de/blog/2024/04/16/twitter-aromen/#more-62943
Keiner hier soll auch nur ansatzweise glauben, dass das so einfach wieder weggehen würde.
Die Menschen sind hilflos. Ähnlich wie in der DDR traut sich kein „solider“ Bürger über die von ihm gemachten Erfahrungen oder über seine persönlichen Ängste „frei“ zu sprechen. Die berechtigte Angst denunziert zu werden ist allgegenwärtig. Das Korsett der Meinungsfreiheit wird täglich enger geschnürt.
Erstaunlich, dass man immer nur von muslimischen Personen liest, die diese Gewaltexzesse zelebrieren. Umso erstaunlicher, dass man sich in diesen Kreisen darauf beruft, vor den gesellschaftlichen Verhältnissen in den muslimischen Heimatländern geflüchtet zu sein. Stringenter wäre die Annahme, dass sie zur Eroberung hierher geschickt wurden. Weder Frankreich noch Deutschland oder jedes andere westeuropäische Land hat noch den Willen und die Fähigkeit dieser Eroberung durch angemessene Maßnahmen zu unterbinden.
Diese (Paris) Randalierer kommen nach Europa um sich an den „hilflosen Opfern“ ihr Mütchen zu kühlen.
Das ist Krieg gegen die Einheimischen. Einschüchterung und ein klarer Brutalo Machtanspruch. Wenn denen etwas nicht „passt“ geht der Mob ab.
Von produktivem Zusammenleben haben diese Primitiven noch nie etwas gehört.
Kein Asylanspruch, denn offensichtlich sind das keine „Schutzsuchenden“, ungebildet und gewalttätig.
Das Regierungen und Medien, die diese Negativ Auswahl an „Migration“ erst möglich gemacht haben, sich wegducken und das Offensichtliche gerne unter den Teppich kehren möchten verwundert nicht.
Europa muss zu vernunftbegabten Regierungen und Regeln zurückkehren, ansonsten geht der Kontinent an der eigenen Dummheit zugrunde.
Gerade Franzosen müssen die Afghanen fragen, warum dort keine Revolution stattfindet.
In der Tat, wer hindert die AFghanen, einen guten STaat aufzubauen?
Frankreich, Russland – wir haben hier Revolutionen gesehen, Bauernaufstände, Kriege…
Warum scheuen wir uns davor, Afghanen dieser Erfahrung auszusetzen, sich selbst ein friedliches Land zu erkämpfen?
Mit Geburt unter etwas Größeres, alles Umfassendes unterworfen hat man sich mit Gegebenheiten abzufinden – und nicht seinen eigenen Kopf, eigene Gedanken zu entwickeln und diese zu verwirklichen.
Hierher kommen sie auch nur, um das, was ihnen in die Birne geblasen wurde und dort unumstößlich fest sitzt, nicht reflektiert und angegriffen werden darf, auf Weisung in unsere Gesellschaft zu implantieren.
„friedlich“ und „erkämpfen“ sind ein Oxymoron. Ein sogenannter „no brainer“. Bereits das erklärt die Gedankenwelt / die Zustände und warum sich nichts ändert.
Die Bild schreibt, was ein Kreuz für eine Wirkung auf solche haben kann: https://www.bild.de/regional/bayern/muenchen-aktuell/regensburg-gewaltexzess-wegen-kreuz-an-halskette-87864126.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.politikversagen.net%2F
„Sechs Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes wurden bei dem Vorfall verletzt, drei von ihnen mussten ambulant behandelt werden.“
Zudem: „Die Polizei war mit mehreren Streifen im Einsatz, um die Situation zu beruhigen. Mehrere Migranten wurden vorläufig festgenommen und fünf Tunesier auf Antrag der Staatsanwaltschaft Regensburg einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ fünf Untersuchungshaftbefehle.“
Der link im Text führt nach Suhl, wo sich welche mit Eisenstangen traktierten.
.
Für mich hätten die alle ihr Bleiberecht an dieser Stelle verwirkt.
Praktische Frage: Haben Sie schonmal versucht, spontan eine Eisenstange oder einen zum Werfen geeignteten Stein zu finden?
Unsere Straßen sind asphaltiert, so viele Steine liegen da nicht herum…
Woher kommen also die Eisenstangen und Steine, wenn die Stimmung etwas aus der Balance gerät?
Ich bin gespannt, wann der Drohnenkrieg, wie er in der Ukraine geführt wird, bei den Islamrevolutionären ankommt.
Es ist in der Tat keine Schwierigkeit, eine 500€ Drohne mit Teilen aus dem 3d-Drucker zum Bomber umzubauen, der Handgranaten abwerfen kann.
Dann werden öffentliche Veranstaltungen der Vergangenheit angehören.
Will die Politik überhaupt noch öffentliche Versammlungen von Bürgern?
In den Corona-Jahren konnte man den Eindruck gewinnen, daß aus Sicht der Politik der ideale Bürger alleine zu Hause sitzt.
So gesehen finden die es vermutlich gar nicht so schlecht, wenn der öffentliche Raum zur no-go-Area wird.
Volltreffer, Schiff versenkt ! So etwas schwirrt auch in der Gedankenwelt des WEF umher.
Jetten und „Freiheit“ für die Elite, für den unproduktiven Anteil der Bevölkerung gibt es 15 Minuten Städte, kleine Kammern mit Virtual Reality, Drogen und künstliche Lebensmittel.
In Deutschland leben aktuell 400.000 Afghanen, 2013 waren es noch 60.000. Da kann man sich ungefähr ausrechnen, wie es weitergeht.
Wobei die aber nur eine Teilmenge aller hier inzwischen lebenden Muslime ausmachen. Auch viele Afrikaner und andere Asiaten sind mit Geburt Unterworfene – von Arabern gar nicht zu sprechen.
Und unsere Regierung verlangt Respekt solchen Menschen gegenüber, die auf Mülltonnen springen???
Welche Integrationskurse empfehlen unsere Politiker als Gegenmaßnahme? Vielleicht bessere Wohnungen und SPA-Urlauben, um die Gemüter zu besänftigen?
In Afghanistan würden die Leute nicht randalieren. Die Taliban würden diesen Kombatanten die Gliedmaßen mit einem Schwert stutzen. In Kabul herrscht mehr Ordnung und Disziplin als in vielen westlichen Metropolen.
Äh, nein! Heroin diktiert den Alltag in Afghanistan. Auch gibt es keine Ungläubigen mehr in Kabul. Die Aggressionen der „Trauernden“ von Paris richteten sich gegen Ungläubige…
Solange Millionen von Deutschen jedes Wochenende zu den Fußballplätzen laufen, wird sich nicht ändern.
Nur ein Generalstreik kann diesen Migrationsirrsinn noch stoppen.
Aber die systemnahen Gewerkschaften werden einen Teufel tun.
„Eines Tages werden Millionen von Männern die südliche Hemisphäre verlassen, um in die nördliche Hemisphäre zu gelangen. Und sie werden nicht als Freunde dorthin gehen. Sie werden dort vielmehr eindringen, um diese Länder in Besitz zu nehmen. Und sie werden diese mit ihren Söhnen erobern. Die Gebärmutter unserer Frauen werden uns den Sieg geben.“ — Houari Boumedienne
Nur wird es dann keine Bürger mehr geben, die ihnen den Hintern pudern. Damit ist dann vorbei mit dem Schlaraffenland und hups, ist auch hier ein Shithole, so wie die es in ihrer Heimat haben .
Späte Genugtuung!
Je mehr Gewalt auf unseren Straßen, desto eher wachen die Schlafschafe auf.
Schneller würde es gehen, wenn der Mob in den gut situierten Gegenden sein Unwesen treiben würde, denn dann wird das für die Systemparteiwähler richtig greifbar und sie erkennen vielleicht, wie sehr sie belogen und eingelullt werden.
Aber Herr Nikolaidis beschreibt doch, dass nicht berichtet wird.
Weder in Frankreich noch bei uns.
Bei uns schon gar nicht.
Bleibt also, dass ein jeder seine individuelle Erfahrung mit solchem Mob zu machen hat.
Was sind aber Politiker, die solches dem „Souverän“ zumuten?
So ist es. Allerdings lässt sich die Gewalt kaum noch vertuschen.
Bald auch in unserem Kino. Bürgerkrieg mit Ansage. In Deutschland wäre der „Trauerzug“ erst gar nicht von der Polizei belästigt worden. Aber die präemptive Submission wird Deutschland letztendlich auch nicht helfen.
Der Hass gegen die „Anderen“ (in dem Fall die „Ungläubigen“) ist das verbindende und innertribalistisch befriedende Prinzip derer, die in der zersplitterten und gewalttätigen Clanstruktur tribalistischer Kulturen sozialisiert worden sind. Dieses Prinzip dummstolz zu importieren, ist autodestruktiv. Aber die Evolution wird es richten. Protestantismus und Aufklärung werden ein winziger Fettfleck im Buch der Menschheitsgeschichte bleiben.
Was muss eine Regierung ertragen?
Eine Handvoll von 200 Afghans macht das Leben von vielen Franzosen schwieriger.
Das Mindeste was ich von meinerr Regierung erwarte hier wäre eine Registrierung aller Beteiligten und nach Auswertung des Videomaterials entsprechend Gerichtsverfahren.
Ansonsten natürlich auch gerne ein Flugzeug, alle 200 rein und über AFG wieder raus. Da können sie gerne revoltieren.
Dan Diner hat das schon 2005 in „Versiegelte Zeit – Über den Stillstand in der islamischen Welt“ geschrieben, warum diese Menschen mental absolut unfähig sind, sich andere Gedanken zu machen, neue Werte anzueignen, andere Verhaltensweisen an den Tag zu legen, als jene, die schon ihre Vorfahren vor 1000 Jahren gehabt haben.
Oder einfacher ausgedrückt: Man kann einen Afghanen aus Afghanistan herausbringen. Aber man bringt nicht Afghanistan aus einem Afghanen heraus. Weder in Paris, noch in Freiburg.
Das hatte schon einen „Grund“, warum mehrere tausend Kilometer Wüsten, Gebirge und Meere zwischen uns und Afghanistan gelegen haben.
Und das mit dem afghanischen Vermieter und seinem goldenen Colt…eigentlich ist das purer Klamauk. Leider ein tödlicher…
Selbst die in den Nachbarländern wollten keine von ihnen aufnehmen.
Und die Pakistani, selbst Muslime, schickten neulich Millionen zurück, nachdem es dort Terroranschläge gegeben hatte.
Afghanistan ist mindestens doppelt so groß wie Deutschland – und es soll um die 40 Millionen Afghanen geben. Weshalb nicht diplomatisch darauf hingewirkt wurde, den „Flüchtlingen“ ein Reservat zuzuweisen – wer kann das schon wissen.
Der Gedanke, dass unsere Politiker dem Jihad Vorschub leisteten wäre absurd zu denken – oder?
Es sind Geschäftsleute…Afghanistan war das erste Land der Welt, welches sich zu 100% aus dem Anbau und dem Handel mit Drogen finanziert. Der Drogenmarkt ist die drittgrößte Firma der Welt. Der Absatzmarkt in Europa, USA, CA, Australien ist nahezu unendlich. Das betrifft die Motive der Politik des Auswandererlandes. Die Motive der Einwandererländer sehe ich genauso und stimme der Analyse des traumatisierten Jesse Hughes vollumpfänglich zu. Es geht um sehr viel Geld und natürlich um die Macht der Geldempfänger.
Es ist gut, dass sie jetzt randalieren und nicht erst später. Dadurch fallen ihre Machtansprüche, die mit der Demokratie und unserer Lebensform nicht vereinbar sind, jedenfalls auf.
Und vielleicht (SEHR vielleicht) kann dies Europa als Warnung dienen, dass seine Zivilisation und Kultur gegen die Machtansprüche dieser fremden Kultur dringend geschützt werden muss. Wir haben ja als Gesellschaft noch nicht einmal darüber nachgedacht, wie man das wertvolle kulturelle Erbe Europas gegen die Europa ablehnenden Botschaften der islamischen Prediger schützen kann.
Die cdu meinte zunächst:
„Muslime, die unsere Werte teilen, gehören zu Deutschland.“
Und später:
„Ein Islam, der unsere Werte nicht teilt und unsere freiheitliche Gesellschaft ablehnt, gehört nicht zu Deutschland.“
Wobei zu verdeutlichen wäre, dass das eine nicht in Masse, gar in prekärer, zuträglich ist – und das andere sich niemals verändern wird. Alternativ wird das betrachtet und auch öffentlich gemacht.
Anregungen von Muslimen, die mit ihrer Kritik nicht hinterm Berg halten und in Deutschland seit Jahren 24/7 Polizeischutz brauchen, werden ignoriert.
Hamed Abdel Samad spricht 2014 schon von Islamfaschismus: „Islam unter Faschismusverdacht – Hamed Abdel-Samad & Mouhanad Khorchide“ in Sternstunden der Philosophie aus der Schweiz: https://www.youtube.com/watch?v=3IntiSJwv2I
Khorchide ist inzwischen bei den Muslimen auch nicht mehr gelitten und wird wie Ates, Mansour und Abdel Samad von den eigenen „Glaubensbrüdern“ verfolgt.
Das Nachdenken wird auch nicht passieren, denn es ist von den Grünlinken unerwünscht und verboten – Sie wissen: Delegitimation etc. Im Übrigen sind die Bürger zu naiv, zu bequem, sie schütteln den Kopf, wenn sie irgendetwas mal mitbekommen – „Was gibt es doch nicht alles!“ – und merken wenig davon, wie die Gesellschaft verändert wird, und das nicht zum Positiven, weil die keine Fachkräfte sind, auch wenn das so gerne gesagt wird.
„Dadurch fallen ihre Machtansprüche, die mit der Demokratie und unserer Lebensform nicht vereinbar sind, jedenfalls auf.“
Richtig, und niemand kann hinterher sagen, dass die weitere Entwicklung nicht vorhersehbar war.
Es geht immer immer weiter…
Kann eine Warnung sein, wird es aber nicht. Und die Grünen haben nachgedacht. Ergebnis: Deutsche Kultur muss vernichtet werden, Nationalismus ist out, fremde Religionen mit Machtanspruch willkommen „Der Islam gehört zu Deutschland“, von Wulff bis Steinmeier brav apportiert. Ergebnis: In HH regelmäßige Treffen von Extremisten, die schon die Errichtung eines Kalifats in D planen, christliche Kinder, die von gleichaltrigen in Schulen gemobbt werden, wenn sie nicht konvertieren, usw. Und die meisten Wähler liefern bei Wahlen die Legitimation dafür.
Medien stumm, Behörden hilflos……DAS erleben WIR ja auch hier in deutschland und das andere werden WIR auch noch bekommen die anfänge davon erleben WIR ja schon. Wer kann sollte aufs land fliehen denn die städte werden bezogen aufs thema immer schlimmer.
Köln 2.0 – alle schweigen, Muslime randalieren.
Das ist ein Grund, Afghanistan jegliche Hilfe einzustellen. Sollen sie selber zusehen, wie sie ihre Frauen und Kinder satt kriegen.
Wird aber nicht so sehr lange dauern und auch auf dem Land wird’s schlimm werden. Ich erinnere an Crépol bei Valence in Frankreich im letzten November, als bei einem Dorffest ein junger Mann niedergestochen wurde und mehrere andere Personen verletzt wurden. Die Täter sollen keine „Ur-Franzosen“ gewesen sein.
Stimmt aber es wird noch lange nicht so extrem schlimm werden wie in den städten!
Man ist nirgendwo in Westeuropa mehr vor dieser Invasion sicher. Mehrfach wurden hunderte dieser Leute in winzigen Dörfern einquartiert.
Stimmt aber die ziehen wenn es geht in die städte. War hier bei uns auch nicht anders und es waren auch recht wenige. Auch wehrt man sich auf dem land eher.
Tatsächlich habe ich diesen Ratschlag von David Engels befolgt und kann Ihnen berichten, es gibt überhaupt keinen Platz mehr in Deutschland, in dem man noch „sicher“ sein könnte. Den in meinen Augen bereits zerstörten Großstädten, folgen die kleineren Städte und schließlich die Provinzen.
Ich sehe das aber (noch) sehr große unterschiede. Ich komme aus Köln und bin aufs land gezogen (eifel) und das ist wirklich (noch) ein riesen unterschied. Ich wollte heute nicht mehr in Köln wohnen auch oder gerade wegen dem was da abgeht.
Die Großstadt „Metropole“ aus der ich geflohen bin und deren ehemals grüner Speckgürtel, bezeichne ich als bereits „verloren“ / aufgegeben. Sie kennen die Zustände ja aus Köln und so erspare ich mir weitere Ausführungen dazu. Sehenden Auges wurde es auch an meinem neuen Lebensort zugelassen, die innere Sicherheit der hiesigen Bürger vollständig zu zerstören. Die Bürger hier in der tiefsten Provinz haben / hatten überhaupt keine Antworten auf das, was nun mehr hier passiert ist und noch passieren wird. Hier noch Erinnerungen an Illerkirchberg: „Zuvor aber wendet sich der Richter an die Eltern der Opfer. Die der 13-Jährigen, die den Angriff überlebte, sind anwesend. „Sich trotz des eigenen Schmerzes gegen Hetze entgegenzustellen, verdient Hochachtung“, so Tresenreiter. „Verhöhnend und schäbig“ nennt er hingegen das, was beim Prozessauftakt passiert war: Anhänger vom AfD-Nachwuchs „Junge Alternative“, darunter auch welche der als rechtsextrem eingestuften Identitären Bewegung, hatten ein Banner hochgehalten mit der Parole: „Sichere Grenzen, sicherer Schulweg“.“ Aus meiner Sicht ist das eine politisch ideologisierte Justiz. Dazu zwei Leserkommentare:
Jochen H.: „…Es ist schon sehr verwunderlich Asyl in DEU zu verlangen und 7 Jahre nach der Flucht wieder in die alte Heimat zurück zu wollen zwecks Heirat. So schlimm können da die Verhältnisse nicht sein.“
ANITA M.:“Es ist schon interessant, wie sich der Fluchtgrund von 2015 relativiert, wenn er jetzt freiwillig in die Heimat zurück möchte.“
„…Nach Auffassung des Gerichts war das eigentliche Ziel des 27-jährigen Eritreers das Landratsamt des Alb-Donau-Kreises in Ulm.
…Dass das Landratsamt Ziel des Täters war, wirkt heute noch bei den Mitarbeitern der Ausländerbehörde nach, so eine Sprecherin des Landratsamts. Nach wie vor sei dauerhaft ein Sicherheitsdienst vor Ort. Um in Zukunft mehr Sicherheit zu schaffen, soll kommendes Jahr der Eingangsbereich umgebaut werden. Dadurch soll eine bessere Trennung zwischen dem Empfang und den Räumen der Mitarbeitenden entstehen. Der Umbau werde hoffentlich im nächsten Haushalt verabschiedet…“ Sicherheit in Ämtern und Behördern. Keine Sicherheit auf dem Schulweg. https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/ein-jahr-nach-dem-toedlichen-messerangriff-in-illerkirchberg-100.html