Eine junge Frau, die erst wenige Tage zuvor aus der kriegsgeplagten Ukraine nach Deutschland kam, ist von zwei Migranten in Düsseldorf vergewaltigt worden. Die Tat geschah laut Polizeiangaben am 6. März 2022 auf dem Hotelschiff „Oscar Wild“, das derzeit als Flüchtlingsunterkunft dient.
Laut Bild handelt es sich bei den beiden Tatverdächtigen um zwei Männer aus dem Irak und Nigeria. Laut Boulevardzeitung Express hat die Düsseldorfer Staatsanwaltschaft zwar bestätigt, dass zwei Männer im Zusammenhang mit dem Verbrechen in Untersuchungshaft sitzen, bestätigte aber weder die Nationalitäten der Täter und des Opfers noch die Altersangaben, wonach das Opfer erst 18 Jahre alt und die Täter 26 und 37 Jahre alt sind. Der Artikel des Express übernimmt zwar die Bild-Information über die ukrainische Nationalität des Opfers, aber erwähnt nicht die der Täter.
Laut Staatsanwaltschaft wird gegen beide nicht wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung, sondern wegen zweier selbstständiger Taten ermittelt. Die Frau wurde also zweimal hintereinander zum Vergewaltigungsopfer.
Ukrainer müssen fliehen, aber Afrikaner kommen an
In den vergangenen Tagen war immer wieder berichtet worden, dass mit dem Zustrom ukrainischer Flüchtlinge auch viele offenkundige Nichtukrainer nach Deutschland kamen. Da nach Anweisung des Bundesinnenministeriums Zuwanderer mit Ukraine-Bezug pauschal einreisen dürfen und keine Asylverfahren durchlaufen müssen, dürften ukrainische Papiere gerade besonders attraktiv für Zuwanderungswillige nach Deutschland sein.
Unionsfraktionsvize Andrea Lindholz (51) ließ sich von Bild so zitieren: „Die Polizeibehörden müssen mit der Kontrolle von Unterkünften konkret für den Schutz ukrainischer Frauen sorgen. Der Düsseldorfer Fall verpflichtet uns zu sofortigem Handeln.“ Worin dieses Handeln bestehen soll, sagte sie nicht. Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, sagte gegenüber Bild: „Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“
Man muss kein Hellseher oder Zyniker sein um zu erkennen das eine Abschiebung der Täter nach der Haftstrafe (falls es eine gibt) nicht möglich sein wird.
Schließlich ist die Ukraine durch den Krieg kein sicheres Herkunftsland, und ohne Papiere kann niemand in den Irak oder nach Nigeria abgeschoben werden.
In der norddeutschen Kleinstadt meiner Eltern soll ein Bus mit 80 ukrainischen Flüchtlingen eintreffen. Es steigen überwiegend afrikanische Männer und arabische Frauen mit Kopftuch aus.
Ich habe gerade die Sendung „VIERTEL NACH ACHT“ auf BILD TV angesehen. Da wurde dieser Vorfall auch kurz erwähnt. Die Schink, die mir sowieso wegen ihrer Lobhudelei Merkels schon negativ aufgefallen ist, fuhr aber gleich dazwischen und entblödete sich nicht zu sagen, dass deutsche Männer ja auch vergewaltigen würden. Da fiel mir echt die Kinnlade runter. Das hilft der vergewaltigten Ukrainerin bestimmt weiter! Ekelhaft.
Vielleicht werden diese in der Ukraine gar nicht „kämpfen“ wollen, sondern durch diese nur „durchreisen“. Und alles mit dem Wissen des Kremls. Die Möglichkeiten dafür wurden aber nicht in Moskau oder Damaskus geschaffen, sondern in Berlin.
Das Opfer ist zurück nach Polen gereist, dort braucht es keine Angst vor dieser Klientel zu haben- traurig, aber wahr!
Überrascht diese weitere, schreckliche Tat tatsächlich irgend jemanden, der offenen Auges die extremen „Veränderungen“ („Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“* Göring-Eckhard, Rede zur Flüchtlingswelle auf dem Parteitag der Grünen am 20. November 2015: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2003350-katrin-goring-eckardt-unser-land-wird-sich-andern-und-zwar-drastisch-u/ – mein Gott, das ist m.E. mehr als Zynismus und extreme Bösartigkeit! Oder ggf. schlicht absolute Dummheit?)), welche seit 2014 ein nicht mehr zu kontrollierendes, bundesrepublikanisches Problem darstellen, wirklich?
In der Vergangenheit haben einige, junge Frauen in Deutschland solche „Begegnungen“ mit ihrem Leben bezahlt! Und es geht nicht nur um junge Frauen – auch ein junger „Ukrainer marokkanischer Herkunft“(sic!) wurde vor wenigen Tagen ebenfalls sexuell missbraucht; wann Kinder davon betroffen sein werden, ist nur doch eine Frage der Zeit. Die Fälle werden sich in den nächsten Tagen und Wochen häufen – vielen Dank, Frau Merkel und sämtliche Befürworter der falsch verstandenen „offenen Grenzen“… -(unsere!! „offene Gesellschaft (und ihrer Feinde)…. Die Täter sind wohl der Meinung, es falle weniger auf, sich an den Schwächsten, den weiblichen ukrainischen Flüchtlingen die nun präferierte „Ziele“ ihrer Angriffe werden und sind, zu „bedienen“. Genuine Deutsche(Frauen) wehren sich zunehmend. Ich höre die heuchlerischen, empörten Rufe der „blinden Masse“ bei der nächsten Vergewaltigung etc. bereits jetzt!
*Frau Göring Eckhard sollte und muss m.E. immer wieder an ihre Verbalentgleisungen erinnert werden. Übrigens: sie ist z.Zt. Bundestagsvizepräsidentin.
Wie gehabt. Nichts neues an der Geflüchteten-Front! Das wird wieder hübsch zu den anderen Dreckigkeiten unter den riesigen Teppich gekehrt!
Das sind „kulturelle Besonderheiten“ der geschenkten Menschen, die unseren multikulturellen Horizont enorm etweitern.
Unsere Frau Ministerin Faeser wünscht Einwanderung ohne wenn und aber, schutzsuchende Frauen bezahlen indem sie Gewalt erleben. Ein wirklicher klasse(n) K(r)ampf.
Ich kann nur jeder Ukrainerin raten in Polen, Rümänien oder Ungarn zu bleiben. Dort denke ich sind sie wesentlich sicherer aufgehoben als in diesem kaputten Land!
„Harte und schnelle Bestrafung“ für Asylanten in Deutschland? Schließen sich bei dieser Konstellation die Forderungen „hart“ und „schnell“ nicht gegenseitig aus?
Wie sähe denn eine „schnelle“ Bestrafung für einen „Asylanten“ in D aus? Mehrere Stunden mit dem Sozialtherapheuten? Das wäre in wenigen Wochen erledigt und somit tatsächlich schnell. Aber hart?
Ausweisung bringt auch Nichts, da die Leute wahrscheinlich wenig später mit neuen Papieren oder ohne Papiere wieder vor der deutschen Grenze stehen.
Besser wäre es vielleicht, diese „Studenten“ in U-Haft zu behalten, bis die Ukraine um ihre Auslieferung bittet. Dort würden sie ja evtl. Härte erfahren.
Und als nächstes kommt die Zwangsimpfung…
Ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben. Bravo!
Na, da wäre sie wohl in der Ukraine sicherer gewesen, statt im besten Deutschland aller Zeiten….
Vor allem, wenn nach dem Krieg dann die ganzen von Putin angeheuerten Söldner aus Tschetschenien und Syrien zur Erholung ins deutsche Sozialsystem kommen, sich prächtig aushalten lassen und den wirklichen Kriegsflüchtlingen hier weiter nachstellen! Grün links wir all diese beklatschen und feiern, weil man ja so gut ist! Doch irgendwann werden sie selbst betroffen sein, von den Geistern, die sie riefen, vor allem die Frauen und die sog. Queeren, LGBT oder wie auch immer sie sich nennen!
Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung – genau diese Sprache verstehen die Täter nicht, da sie ja nicht gesprochen wird und, falls doch und es bei ihnen verbal ankommt, bekannterweise nur als rhetorische Aussage verstanden wird.
Wen es doch treffen sollte, der kehrt halt postwendend zurück – kontrolliert wird ja nicht. Wen wollen unsere Regierenden mit ihren Aussagen noch erschrecken, wenn die Handlungen genau das Gegenteil vermitteln? So sind es nur hohle Phrasen.
Der Kampf gegen Rechts ist vor allem ein Finanzmodell. Mehrere hundert Millionen Steuergelder und zahllose Pöstchen hängen in der Industrie für den Kampf gegen Rechts. Das gilt es zu verteidigen, denn gegen Links gibt’s keinen müden Cent.
Genauso schlimm wie diese ekelhaft Tat ist die Tatsache, welche mediale Beachtung sie bekommt und wie sie instrumentalisiert wird mit „Entsetzen und Wut“. Das gleiche ist bei dem gutmenschlichen Inszenesetzen traumatisierter ukrainischer Kinder festzustellen, die ja hier schon in die Schule gehen. Seit zig Jahren werden von diesem Klientel täglich deutsche Frauen überfallen und vergewaltigt, es gibt Ehrenmorde en masse, deutsche Kinder werden seit 2 Jahren massiv traumatisiert und Schule spielte da keine Rolle. Das alles findet medial jedoch kaum eine Erwähnung, weil man damit so schlecht Gutmensch spielen und sich in ein besseres Licht rücken kann. Mich k…. diese Doppelmoral inzwischen so an, ganz besonders, wie Deutsche immer mehr zu Menschen zweiter Klasse im eigenen Land degradiert werden.
Ist das nicht Normalität in Deutschland?
Verstehe die Aufregung nicht. Darf ich an die dt. Wiedervereinigung erinnern. Willkommensgeld. Das hat sich damals in der Welt wie ein Lauffeuer verbreitet. Und die Schweizer haben gelächelt und geantwortet, bei uns hätte man zuerst gefragt wieviel Geld bringen Sie mit? Ähnlich verhält es sich in Kanada seit dieser Zeit. Man kann seine Grenzen gegen Zuzug schützen, wenn man will. Aber will man das wirklich?
Sie wollen jetzt nicht wirklich die Wiedervereinigung mit den eigenen Landsleuten mit dem unkontrollierten Zustrom kulturfremder Wirtschaftsmigranten vergleichen??
Das hatte ich vor gut einer Woche noch im Kommentarbereich von TE geschrieben, nachdem aus Suhl berichtet wurde, dass in der dortigen berühmt berüchtigten Asylunterkunft jetzt auch ukrainische Frauen und Kinder untergebracht werden sollen… das genau mit sowas dann zu rechnen wäre.
Das ist nicht mehr mit Naivität oder Gutmenschentum zu entschuldigen. Und der nächste Schritt ist auch schon absehbar, Informationsverbot über Vergewaltigungen in Asylunterkünften.
Dieser Vorfall ist sicher schlimm, doch passiert das seit Merkels uneingeschränkter Einladung an die ganze Welt ab 2015 täglich in Deutschland und zwar auch Mädchen und Frauen ab 10-12 Jahren. Kürzlich gab es noch eine Meldung das die Migranten fast schon 50% aller Sexualdelikte in Deutschland verüben (+ denen, die schon einen deutschen Pass haben) Das ist ein riesiges Problem, das gerne von grün links zugedeckt wird um weiteren Zuzug nicht zu stören. Dazu noch die ganzen Messer und Gewalttaten, die ja auch von dieser Klientel sehr gerne verübt werden. Doch alle sind sich einig, dass die Gefahr von rechts kommt und man alles schön zudeckt, Presse und Medien sind dabei besonders eifrige Helfer, die mehr verschleiern als tatsächlich zu berichten!
Das sind eben Opfer zweiter Klasse, mit denen kann man seine medienwirksam gutmenschliche Ader nicht präsentieren. Das Verdecken dieser Gewalttaten macht nur noch wütend, denn wenn man sucht, findet man auch eine entsprechende Berichterstattung zu den täglichen Delikten.
Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft ist ein Träumer. Mit ukrainischem Pass „Abschieben“ in die Ukraine? Im Krieg? Oder wohin sonst? Nach Berlin?
Nach Nigeria und in den Irak. Da kommen die Männer wohl ursprünglich her. Und ansonsten so lange ins Gefängnis bis man abschieben kann. Und wenn es bis ans Ende aller Tage ist. Machen Kanada, Australien und die USA auch nicht anders mit ausländischen Straftätern.
Offensichtlich Lügende („Student“ – keine Sprachkenntnisse, Papiere entsorgt, verdächtig dunkel pigmentiert etc, etc) are welcome.
Nicht einmal ein Asylverfahren bei dem man die fundamentalsten Angaben überprüft.
Warum veranstaltet man diesen Asylzirkus eigentlich wenn man die Täter auch noch gleich mit rein lässt. Von den Einheimischen, die von diesen Spezial Flüchtlingen auch noch geschädigt werden ganz zu schweigen.
Als RECHT s extrem werden da doch Alle verfolgt die sich für die Einhaltung
des niedergeschriebenen und immer noch offiziell geltenden Grundgesetzes einsetzen und dessen Einhaltung fordern. Diejenigen die sich für den Erhalt des RECHT Staates Bundesrepublik Deutschland einsetzen. Werden verfolgt von den eigentliche Verfassungsfeinden.
Es ist wie bei dem Beamten der auf Grund der Erfüllung seiner Dienstpflicht und kompetenter Arbeit nun vor Gericht steht.
Alles wie dazu heute im Wecker ausgeführt
Dieser traurige Fall zeigt einmal mehr den Kontrast von den ‚Fluechtlingen‘ aus der Zeit der grossen Merkeleinladung von 2015 und den ukrainischen Fluechtlingen: auf der einen Seite junge Maenner im besten Wehrfaehigen Alter die aus Syrien, Afghanistan und dem Irak einreisen und das Kaempfen lieber der Bundeswehr und den Amerikanern ueberlassen. Oder die Ukrainer die Frauen und Kinder an die Grenze fahren und dann zurueck in die Kampfzone fahren umd ihr Land selber verteidigen….Leider haben die Ablenkthemen Covid und jetzt Ukraine vergessen lassen, dass wir uns (inkl. Familiennachzug) seit 2015 2,5 Millionen junge Maenner ins Land gelassen haben, die weder oekonomisch produktiv sind (selbst wenn man im Niedriglohnsektor hart arbeitet, ist man in einem Sozialstaat netto eine Belastung fuer das Aufnahmeland, besonders wenn man sich aus dem ach so gefaehrlichen Heimatland eine Braut einfliegt und aeltere Familienangehoerige im besten Rentenalter nachholt). Hierzu und andere von Covid/Ukraine zugedeckten Themen haben die hochbegabten Podcaster von WilleWahrheitWeltanschauung einige hervorragende Episoden produziert (unbedingt abonnieren: https://www.youtube.com/watch?v=kA_Yw44LW0w und https://www.youtube.com/watch?v=Vz3ARyem3ic )
Warum steht niemand vor dem Innenministerium und protestiert?
Warum niemand vor dem Kanzleramt, dem Verteidigungsministerium?
Der jungen Frau wünsche ich viel Kraft.
Wir können uns das nicht erlauben, Hunderttausende von jungen Männern hier zu alimentieren, obwohl es keine Verpflichtung dafür gibt.
Frau Merkel warf mit dem Geld nur um sich, das is finanziell t nicht mehr möglich. Es wird für uns Deutscheschwer genug, einigermaßen über die Runden zu kommen.
Hier kann sich die neue Regierung beweisen, ob sie die verheerende Politik Merkels weiterführen will.
Weiterführen will…?
Liebe Josefine, Sie sind ja ’ne echte Optimistin.
Was ich (just my 2 cents) gerade sehe, ist das finale Einreißen dessen, was Merkels Abrissbirne bereits plattgemacht hatte.
Alle/alles, was noch knapp einen Meter über dem verbrannten Boden mühevoll den Kopf oben halten konnte, zerstört diese ‚Regierung‘ aus Schwachmaten, Ideologen, Kindsköpfen, Duckmäusern, Weltverbesserern, Realitätsfremden, Spinnern und Menschenverächtern (zumindest, wenn es um ihre Wähler geht).
Ja, Merkel hat gute Arbeit geleistet. Aber ihre Erben sind gerade dabei, im Eiltempo die lästigen Reste von Industrie, Wirtschaft, vergleichsweisem Wohlstand und individueller/gesellschaftlicher Freiheit (wie auch immer die definiert werden kann) jetzt endlich komplett abzuschaffen.
Hauptsache, alle sind geimpft, der letzte Migrant/Flüchtling wird aufgenommen und bis zum Lebensende versorgt, die ‚Nazis‘ werden ausgeschaltet, die Gendersprache vollkommen etabliert und das Klima um 0,01°C gedrückt, bei gleichzeitiger Bio-Landwirtschaft, deren Produkte dann zwar niemand mehr kaufen kann (zu teuer), von denen man aber auch nicht mehr weiß, wo man sie überhaupt noch anbauen soll (vor lauter Flächen für Windräder und Wohnhäuser für ‚Neubürger‘).
Die Liste ist unendlich.
Wie kann man bunt fordern und Kulturen trennen?
Und mit welcher Begründung will man Kulturen trennen?
Was soll man in den Mehrfamilienhäusern tun? Sollen wir demnächst Straßenzüge nach Herkuft besiedeln?
Gerade in DE muss man, man ist ja geradezu verpflichtet, Integration gleich bei der Ankunft zu forcieren. Man muss Kontaktmöglichkeiten für verschiedene Kulturen schaffen. Nur so geht Integration.
Das war jetzt satirisch.
Wer 2015 beim Silvester still gehalten hat, darf jetzt nicht nach Trennung nach Herkunft und Geschlecht rufen. Oder wollen Sie für die Vorurteile gegenüber den Nigerianern und Irakern verantwortlich gemacht werden?
Dieser Vorfall ist in die lange Reihe der Eizelfälle einzureihen.
Für mich war es auch nur eine Frage der Zeit, bis sich die einschlägigen Kulturangehörigen in ihrer ganzen Verwerflichkeit zeigen. Und unsere Justiz macht es ihnen leicht. Schließlich ist eine Verurteilung mit der ganzen Härte des Strafrahmens ja ausländerfeindlich. Von den Politikern und ihrer ideologischen Verblödung will ich gar nicht erst schreiben.
Haben die Behörden nichts aus den vergangenen Jahren gelernt? Warum schützt man die Frauen nicht vor diesen Monstern?
Die echte politische Verantwortung für diesen Migranten-Wahnsinn, der uns aus Vorderasien und Afrika importiert wurde, trägt in erster Linie die CDU/CSU, zusammen mit den verbrecherischen MSM, die das Ganze noch ununterbrochen propagiert haben. Ich wünschte, diese würden endlich vor Gericht gestellt, ebenso wie Frau Merkel und ihre CDU/CSU-Clique, die sich jetzt in Heuchelei überbietet. Dass die Ampel alles nur noch viel schlimmer machen würde, war absolut zu erwarten gewesen – welcher wilde Affe hat nur diese Wähler geritten, die uns das eingebrockt haben. Und viel schlimmer noch: Ich erwarte von den anstehenden Landtagswahlen nicht im Mindesten eine Korrektur. Das ganze Land scheint von unheilbarem Irrsinn befallen zu sein.
Ihr Wunsch wird leider nicht erhört werden. Und auch jetzt wird in den MSM alles so zurecht gebogen, wie es passen soll, während kritische Kommentare, die nachweislich inhaltlich korrekt sind, zensiert werden. So wird erneut ein Bild geprägt, das analog Corona und der Flüchtlingskrise der Glaube des deutschen Michel werden soll. Die steuerfinanzierten Medien sind inzwischen das größte Übel schlechthin und manchmal denkt man, es ist an der Zeit, dass hier endlich alles zusammenbricht, auch wenn man selbst mitten drin hockt.
„Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“ Dieser Satz gilt doch hoffentlich auch für die Politiker, die die Verantwortung für all diese Missstände tragen!? Abschiebung ins Gefängnis fände ich zu harmlos, besser ab in den Wiederaufbau von Brücken und sonstiger Infrastruktur oder aber zur „Betreuung“ von Flüchtlingen ins Asylheim.
Liegt es nicht nahe, zu vermuten, dass da einschlägig bekannte deutsche NGOs an der Vermittlung ukrainischer Dokumente aktiv beteiligt sind? Zu schnell war die neue Fluchtroute populär?
Da wird eine geflüchtete Ukrainerin von „Pass“ – Ukrainern ( woher noch mal?… beide Afrika?) vergewaltigt. Deren Einreise wurde unkontrolliert erlaubt an Deutschlands Grenzen wie und seit 2015!
Nun „flüchtet“ diese Frau sofort erneut gen Polen!!
Und das erspart ihr erst mal nur rein theoretisch, aber als latente Gefahr für jede Frau in D. nach erlaubter Invasion junger Araber:
Begrapschen, üble Anmache, Vergewaltigung…auch mit Gruppen, Messer- und Machetenmänner, Atmosphäre der Unsicherheit.
Zynische Politiker und Gerichte. die diese „Verbrechen an Frauen“ nicht sehen wollen.
Diesbezüglich dürfte es der sehr jungen Frau in Polen oder Ungarn viel besser gehen.
Nichts wie weg!
Um wenigstens die Würde zu retten!
Gut gemacht! Und alles Gute!
Ich denke an Sie!
Na sowas, das ist ja wie 2015 als die so dringend benötigten Fachkräfte aus Syrien (Nordafrikaner ?) einreisten.
Nach meinen Informationen dürfen Ukrainische Männer zwischen 18 und 60 Jahren nicht ausreisen – schicken wir diese „Ukrainer“ doch einfach zurück, damit sie für die Freiheit gegen Putin kämpfen.
Sie glauben doch nicht, dass die brutalen Übergriffe gestoppt wären?
Die Berichterstattung über solche Kollateralschäden wurde eingestellt – und von was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Was steht in der Ukraine für Vergewaltigung?
Mit dieser Innenministerin aus der linken extremen Ecke werden solche Vorkommnisse zum Tagesgeschäft, das auch weiterhin vertuscht und verschwiegen werden soll. Sie hat offensichtlich von ihrer ebenso linken und extremen Parteiführung explizit die Aufgabe erhalten, die Tore an den Grenzen weit offen zu halten und von den Verbrechen ihrer Schutzbefohlenen durch den Kampf gegen Rechts abzulenken. Auch die woken, feministischen und links/grünen Frauen sind bei solchen Verbrechen erstaunlicherweise ganz still und haben offensichtlich großes Verständnis für die migrantischen Täter.
Es wird nichts“vertuscht und verschwiegen“. Nach dem Flüchtlingspakt der UN, den Herr Dr. Harbarth durchgepaukt hat, DARF man über die Nationalität in solchen Fällen nicht mehr berichten!
Was ich nicht verstehe: diese Herren sind zwar aus der Ukraine geflüchtet, haben aber sichere Heimatländer, oder? Dorthin gehen doch regelmäßig Flüge, nehme ich an. Weshalb sind die hier, wenn nicht auf Durchreise?
„Durchreise“? – Abgreifen von Sozialleistungen trifft es wohl besser. Es wurde ja schon der Verdacht geäußert, dass die Papiere Diebesgut aus geplünderten Behörden sein könnten.
Angesichts der Tatsache, dass nun viele Frauen ohne ihre Männer ankommen, werden sich solche Vorkommnisse häufen. Bin mal gespannt, wann Herr Melnyk dieses Thema aufgreift. Dann wird Frau Faeser wohl rotieren…
Wenn ein Thema totgeschwiegen wird, solange nur Deutsche betroffen sind, muss halt ein Ausländer ran. Oder sagt er erst etwas, wenn eine Flugverbotszone zugesagt ist?
Da sind bestimmt genügend von denen dabei, die vor kurzem über Belarus/Polen einreisen wollten und nun Papiere vom korruptesten Staat Europas vorlegen.
Es kann doch wohl nicht so schwer sein, diese „Flüchtlinge“ auszusortieren und in den Flieger zu setzen.
Zur Not den Iraki nach Nigeria
und den Nigerianer nach Irak
Aber verschont uns vor diesen Typen!
Schon mal etwas von „Drehtürflüchtlingen“ gehört? Spätestens einen Monat nach der „Abschiebung“ sind sie wieder da. Aber auch das stört den deutschen Schlafmichel nicht. Sind ja nur Einzelfälle.
Manchmal meint man, das alles wäre Teil eines Plans. 2015 kamen die Männer, jetzt die nötigen Frauen. Und wir setzen ihnen die Wohnungen hin, dürfen aber selber noch nicht einmal ins Restaurant oder Kino. Deutschland 2022, das Beste Land aller Zeiten.
Das gilt vermutlich nicht für FALSCHE ukrainische Pässe, da bekommt man Aufenthaltserlaubnis in Deutschland. Unsere Politiker reden ja auch von Integration, Sprachkursen, Integration in die Arbeitswelt und Beschulung von Kindern. Dann kann die entvölkerte Ukraine ja von Russland aus neu besiedelt werden.
Als Nazi (Nicht An Zuwanderung Interessiert) denke ich, man sollte die Kinder soweit als möglich von ukrainischen Lehrer(innen) beschulen lassen, weil sie sonst zu große Lücken in ihrer Bildung bekommen, aber es sollte eine Rückkehrpflicht geben wie nach dem Jugoslawien-Krieg.
Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Innenministerin, Nancy Faeser, wegen ihrer Weigerung, Grenzkontrollen durchführen zu lassen, und sie die unkontrollierte Einreise dieser kriminellen Elemente gestattet. Sie ist völlig unqualifiziert und ihrer Aufgabe als Ministerin in keinster Weise gewachsen. Diese Frau ist ein Skandal.
Wo denken Sie hin? Seit 2012 ist bei uns Usus, dass jeder Straftäter identitätslos einreisen kann und Alimente erhält.
https://www.nzz.ch/aggressiv_und_straffaellig-1.14634557
https://www.nzz.ch/feuilleton/migrationspolitik-auf-dem-holzweg-1.18681328
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/auffangbecken-fuer-kriminelle-1.18680108
Seitdem geht das so weiter, jeden Tag. Sie wissen alle, was sie tun und uns antun. Und es schert sie einen Dreck, dass so viele dabei zu Schaden kommen.
Hannah Arendt würde nicht glauben, dass es im „Tätervolk“ erneut derart zuschlagende gibt.
Irrtum, Nancy Faeser ist alles andere als unqualifiziert. Im Gegenteil, sie macht genau das, was Sie im Auftrag von Frau Esken und Herrn Kühnert machen soll: Die Grenzen auf und Deutschland sturmreif schießen lassen! Und zur Ablenkung von ihren wahren Absichten, den Kampf gegen Rechts befeuern…
„Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“
Da schau an! Jetzt plötzlich?
Solange es sich um Opfer unter den schon länger hier Lebenden handelte, war eine solche Aussage nirgends wahrzunehmen.
Aus dem Iraker ist nun ein Tunesier mit ukrainischem Pass geworden.
Man weiß ja sowieso nicht von wo viele herkommen, wer sie sind, was sie waren, bzw. getan hatten.
Absoluter Kontrollverlust, wie schon ein BuPo Gewerkschafter sagte. Den Preis werden wir bezahlen, unsere Mädchen, unsere Frauen unsere Söhne und Diverse natürlich…. Das beste Deutschland aller Zeiten wird noch besser werden, nicht nur Frieren und Verlust an Lebensfreude sollen wir ertragen.
Nein, ab und zu mal eine Vergewaltigung für die Freiheit… Das ist leider Realität, da braucht man mir nichts vorgauckeln…
Auf einmal glaubt es keiner.
Wenn ihre Landsleute deutsche Pässe erhalten, werden sie natürlich so deutsch sein wie ein Oberbayer in der siebten Generation am gleichen Ort.
Der Vorfall ist perfekt, um zu demonstrieren, dass Pass und Persönlichkeit nichts miteinander zu tun haben.
Die deutschen Frauenund Mädchen sollen sich malnicht so anstellen Wer A sagt muss auch B sagen…
Zitat: „Geflüchtete Frau aus der Ukraine von Migranten vergewaltigt.“
Aber, aber! Wissen Sie denn nicht, das man diese „Traumatisierten“ in der linksradikalen und RAF nahen Szene „Geflüchtetetetetetete“ nennt. Das sind Menschen mit Ukraine-Bezug…
Also bitte etwas mehr Contenance, nicht dass Sie noch in den Focus von besagter Frau Faeser geraten….
Die waren bestimmt traumatisiert und wir haben als Gesellschaft versagt.
Die Ukraine sollte einen Antrag auf Rückführung dieser „Staatsangehörigen“ stellen. Mal sehen, was mit denen in ihrem „Heimatland“ passiert.
Ukrainische Männer im wehrfähigen Alter dürfen gar nicht ausreisen und tun es auch nicht. Wir sollten die Wehrdienstverweigerer mit Migrationshintergrund sofort zurück schicken.
..bitter, sehr bitter, und zwar nicht nur für Bio-Deutsche, sondern auch fuer Auslaender die seinerzeit in einem hochzivilisierten D sozialisiert wurden. Nach D will ich nie mehr! Ist mir zu gefährlich (nahezu täglich Messerstechereien usw.), zu schludrig, zu kaputt!
an @Lotus
die Kontrolle der Sicherheit in Unterkünften für ukr. Frauen durch die hiesige Polizei geht garnicht. Das werden ihnen alle Experten und spz. Spezialisten aus der grünlinken Blase bestätigen. Denn dadurch würden die zarten Berufsanfänge unserer zukünftigen Rentensicherer bei der Rekrutierung von Mitarbeiterinnen für den „Service“ erheblich gestört. Schonlängerhierlebende weibl. Wesen haben sich doch tatsächlich „angestellt“ und ihre Bereicherung und anschließenden Einsatz als Zwangsfreudenmädchen zur Anzeige gebracht wodurch es tatsächlich zu einem eingreifen der Justiz kam. Bestimmt sind die Nachwuchsluden jetzt schwerst traumatisiert und benötigen eine Delfintherapie mit besonders begabten Sozialtherapheutin. Selbstverständlich auf Steuerzahlerkosten
Also mutmaßlich ist nur eines klar, die zarten Berufsanfänger, gehen von staatlichen Vollalimentierung direkt in die gesicherte Voll-Rente ohne Abzug. Die Unterhaltskosten für die geheizte Villa vom Cousin, der diese dankenswerter weise zur Verfügung stellt, werden bis dahin vermutlich gewährt, weil man die armen Menschen nicht frieren lassen darf und immerhin die Miete spart.
Straffällige Ukrainer kann man doch problemlos wieder zurück in die Ukraine abschieben. In diese Richtung ist die Grenze noch offen. Natürlich sollte man den ukrainischen Behörden mitteilen, wer da weshalb zu ihnen zurück kommt.
das kann man ja auch eigentlich und hoffentlich sofort durchziehen.
Warum wundere ich mich nicht mehr über solche Meldungen?
Frau Faeser hatte es doch angekündigt, Flüchtling ist „Flüchtling“ der Pass spielt keine Rolle.
Der Unterschied zwischen echten Flüchtlingen aus der Ukraine und „Flüchtlingen“ aus Afrika, Syrien und anderen arabischen Staaten ist der, das die ukrainischen Männer zw. 18 und 60 J.
in ihrer Heimat bleiben und ihr Land verteidigen. Frauen und Kinder flüchten. Bei den anderen Flüchtigen bleiben Frauen und Kinder zuhause und die Männer flüchten. Den NGOs sei Dank. Wo kämen wir denn hin wenn wir diesen staatlich subventionierten Wirtschaftszweig einfach nicht mehr unterstützen!
Ich persönlich werde Wohnraum für ukrainische Flüchtlinge zur Verfügung stellen, allerdings nur für ukrainische Flüchtlinge. Denn diese Menschen brauchen unsere Hilfe wirklich.
Neben den beiden Haupttätern können gerne auch die ganzen Mittäter in Untersuchungshaft: Die aktuelle Regierung und die Vorgängerregierungen, der ÖRR und andere Systemmedien, NGOs und Kirchen,…
Der jungen Dame wünsche ich alles Gute.
Als Frauen seit 2015 von unseren Neuzugängen zu Opfern gemacht wurden, hiess es „Männer“. Hier werden nun direkt die Herkunftsländer genannt. Ukrainische Frauen mit diesen „Männern“ in eine Unterkunft zu stecken ist wirklich sowas von unglaublich.
Das Problem beginnt doch viel früher und zwar dadurch, daß die „Männer“ überhaupt reingelassen werden!!!!!
Vergewaltigungen durch „junge Männer“ gehören zur Normalität in Deutschland. Es wird für viele aus der Ukraine geflüchtete Frauen ein böses Erwachen geben.
„Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, sagte gegenüber Bild: „Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.““
Muss es denn überhaupt so weit kommen?
Dass Problem ist doch, dass die beiden Hansemann-Humanisten Faeser und Baerbock, diese gefährlichen illegalen Migranten gezielt aus Moldawien abholen und sie gemeinsam mit den wehrlosen Frauen und Kindern nach Deutschland schleusen. Es geht folglich nicht nur darum, diesen übelsten Vergewaltigern das Handwerk für immer zu legen, sondern ebenso den beiden Initialtätern Faeser und Baerbock.
Abschiebung? Keine Chance…weder nach Nigeria noch in den Irak kann man abschieben. Also…könnte man schon…wird man aber nicht tun. Die Herren kommen, nach verbüßter Strafe (so diese nicht zur Bewährung ausgesetzt wird) in ein Sozial-Programm und ein Anti-Aggressions-Training. Dazu noch Wohnung, Einrichtung und Krankenkassenkarte. Und…als „Ukraine-Flüchtlinge“ bekommen sie natürlich auch gleich eine Arbeitserlaubnis und ein Dauer-Aufenthaltsrecht. Was ich schlimm finde….keiner beschäftigt sich mit dem Opfer? Was wird aus der Frau? Wer hilft ihr und nimmt sich ihrer an? Da interessiert sich keiner für….leider.
Aber „Transhumanismus“ ist doch genau das, was Schwab anstrebt, Faeser und Baerbock sind also voll auf Linie! https://schweizerzeitung.ch/transhumanismus-video-wef-2016/
Die beiden Vergewaltiger waren wie die anderen Auffälligen alle halt nur zu kurz in D, um an die neuen Verhältnisse „angepasst“ worden zu sein: https://twitter.com/KindGOTTES2020/status/1493050438605811715?cxt=HHwWhsC5jdTdsLgpAAAA
Das Problem wird sich in nicht allzu ferner Zukunft (schätze mal 5-10 Jahre) von alleine erledigen. Sind bald alle braven Steuerzahler ausgeraubt, werden schlussendlich auch keine Sozialleistungen mehr existieren können. Hier kein Geld, da keine „jungen Männer“.
Trotzdem bleibt es eine unerträgliche Tragödie, was diesen Frauen zustößt.
Tja, dann hat man wohl vergessen der jungen Frau beim Eintritt ins Siedlungsgebiet mitzuteilen, dass sie sich jetzt im sogenannten „Wertewesten“ befindet. Dort haben Kulturbereicherer aus Gebieten die nicht benannt werden dürfen ja schon längere Zeit einen Bonus? bei der Bereicherung von nicht Nichtbekoftuchten und Nichtmaximalpigmentierten Menschen ohne Zipfel.
Verstehe ich auch nicht, warum die Ukrainerin nicht auf eine Armlänge Abstand geachtet hat. Das ist für Frauen in Deutschland spätestens seit Silvester 2015 doch Grundwissen.
Ich bin sicher, dass dieser Fall geballtes Schweigen in den dt. „Qualitätsmedien“ auslöst. Und auch die „Kontrolle von Unterkünften konkret für den Schutz ukrainischer Frauen“ durch die Polizei wird nicht funktionieren. Die Polizei wird doch im Kampf gegen Spaziergänger und andere „Rechte“ gebraucht.
ES gab viele glaubwürdige Berichte, dass mehrfach Vergewaltigung schon auf der Flucht nach Polen von diesen Männer ausgeübt haben. Spielt bei der Aufnahme keine Rolle. Wie sagte Blärbock: Wir nehmen alle auf! Jetzt habt ihr sie.
Was sagt denn die woke Berliner Politblase der jungen Ukrainerin? War sie selbst Schuld? Zur falschen Zeit am falschen Fleck?
Wahrscheinlich antworten Sie: das ist der Preis für Demokratie!
Vermutlich falsche Kleidung. Oder missverständliche Signale ausgesendet. Eigentlich kann es sich nur um einen Einzelfall handeln.
Sie hat eben vergessen, ihr gefühltes Geschlecht in „männlich“ umzuwandeln. Das ist doch Biologismus, einfach beim angeborenen zu bleiben.
Wäre ich Ukrainer mit Frau und Kind, der sie zur Sicherheit außer Landes schickt, würde ich ihnen sagen, dass sie in Polen bleiben sollen. In Deutschland gibt es mehr Geld, aber in Polen gibt es mehr Sicherheit.
Und natürlich bekommt der BRD-Staat das nicht hin, weil er außer Ideologie nie etwas hinbekommt.
Die Bildzeitung hat mittlerweile gemeldet, dass das ukrainische Mädchen nach Polen geflüchtet ist, weil es sich im deutschen Regenbogenland nicht mehr sicher fühlt. In München gibt es übrigens einen Zuschuss für Frauen über 18 für nächtliche Taxifahrten. Den zahlt die rot-grüne Stadtregierung.
Ich wäre mir heutzutage auch nicht mehr so sicher, ob Taxifahrten in allen Teilen der BRD so sicher sind. Am sichersten ist man im eigenen PKW.
Tja. Das Gewerbe ist in fremden Händen. Und wenn dann mal der Nachcousin, natürlich ohne Taxischein, das Steuer in Händen hält – wer kann dann garantieren, dass die Gefahrenen sicher bleiben?
Ich bin überrascht, dass sich in der Ukraine so viele „Studierende“ aus afrikanischen und arabischen Ländern aufgehalten haben. Und dass sie ihre Pässe nicht mehr finden können oder gerade leider nicht bei sich haben, das scheint auch ein weit verbreitetes Phänomen zu sein.
Und dass sie kein Ukrainisch sprechen. Viele angeblich noch nicht einmal brauchbares Englisch. Hier wird die Teilnahme an Deutsch-Kursen nun ebenfalls freiwillig sein. Man will ja niemanden zu irgendetwas zwingen. Wäre womöglich Rassismus, könnte den Wohlfühlfaktor beeinträchtigen.
Ukrainische Pässe werden jetzt bestimmt schon im Paket mit Impfpässen angeboten hahaha…. inkl. 3 FFP2 Masken für 29,95 € 🙂
Was wurde seitens der linken Journaille versucht, den Ungarn anzuhängen, weil sich die Ungarn die Papiere genauer ansehen ?
Die bedauernswerte Ukrainerin sollte Faeser & Co. verklagen !
Heute abgeschoben, Morgen mit „neuem“ Pass wieder da. Kostet nur Geld und bringt nichts bei offener Grenze für alle. Die Frauen aus der Ukraine, sollten wenigstens vor der Einreise gewarnt werden. Die Täter, geniessen hier besonderen Schutz, zumal sie meist auch unter schweren psychichen Problemen leiden.
Nach Deutschland zu fliehen ist heutzutage keine gute Idee mehr. Jedenfalls nicht als Europäerin.
Aber Katrin Göring-Eckart und Claudia Roth sagten es ja schon 2015: Die sexuellen Übergriffe durch Afrikaner und Araber sind von den deutschen Frauen verschuldet, weil sie den sexuellen Bedrüfnissen dieser Männer zu wenig entgegenkommen.
…und sie. KGE & CBR freuen sich ja auch auf die „Veränderungen“
Ich frage mich, wie diese Figuren überhaupt nach Düsseldorf, ja über die ukrainische Grenze gelangen konnten, ist doch, soweit publiziert, kriegstauglichen Männern die Ausreise aus der Ukraine verboten!!
Ergo, stante pedes, gerne auch ohne großes Ermittlungsverfahren, retour und den Ukrainers zur weiteren Verwendung als Frontsoldat „überreichen“.
„Harte und schnelle Bestrafung und anschließende Abschiebung“ fordert zu Recht ! der gute Mann. Aber wo lebt der bloß, es wird weder eine harte Bestrafung geben und schon gar nicht gibt es Abschiebungen. Der Gewerkschafter sollte das wissen!
Und vor allem vergißt der gute Mann, daß es da, wo es einen Täter gibt, vorher kein Opfer gegeben hat. Ich verlange vom deutschen Staat, daß wir Frauen nicht als potentielle Opfer angesehen werden, sondern geschützt werden. Wer kein Ukrainer ist soll nicht über die Grenze gelassen werden bzw. sofort in sein Herkunftsland abgeschoben werden mit Einreiseverbot.
Deutsche Grenzen sind eine Chimäre. Seit 2015 gibt es so was rund uns Land nicht mehr. Und die paar Bundespolizisten, die ab und an irgendwo dann doch einmal Patrouille laufen müssen, sind eher für die „show“.
Haben Sie schon jemals eine Statistik über Asylverfahren in Deutschland gesehen? https://schweizerzeitung.ch/asylstatistik-januar-2022/
Wir haben fertig. Und zwar deutlich.
Dann lieber Spaziergänger überwachen und angehen,ist ja nicht so gefährlich für diese Polizei !
Die Meldung über die Vergewaltigung gab es nur bei Bild…und jetzt bei TE. Die ÖR….sicher weil es nur „regionalen Bezug hat“…berichten natürlich nicht. Auch wenn es noch nicht ganz so schlimm wie in Putin-Land ist….jemand mit einem Schild in der live-heute-Sendung….würde zwar noch nicht im Knast enden…aber ganz schnell „aus dem Sender entfernt“. So weit ist der Weg nicht mehr….
man sollte die Frauen aus der Ukraine,die flüchten vorher besser informieren,wie die Zustände in Deutschland für Frauen seit 2015 wirklich sind..
Dann würden diese Frauen wohl eher nach Ungarn oder Polen flüchten,wo man als Frau noch sicher leben kann..
Nun hat die Ukrainerin nach dem Kriegstrauma auch ein Deutschlandtrauma…
„Freier denken, sie können sich so (mittels von traumatisierten ukrainischen Frauen mit Kleinkindern) ihre kleine Privatprostituierte zulegen“.
Die Sponsoren dazu – Mit freundlicher Unterstützung von IM-Nancy-SPD-Faeser und der Berliner Stadtverwaltung:
Es gilt allgemein:
Nicht jeder, der nach dem Gutmenschen-Gestus nach DE als „traumatisierter Flüchtling“ einreist, muss auch ein unbescholtener, lauterer Mensch sein.
Erfahrungsgemäß sind es die vielen, vielen Einzelfälle, die sich seit 2015 kontinuierlich in einer (tabuisierten, zumeist messerbewehrten) furchtbaren Endloskette niederschlugen.
Von jedem Menschen, der mein Heim betritt, möchte ich gesicherte Gewißheit, dass er nichts Böses im Schilde führt.
Nicht so die Berliner Stadtverwaltung als Inkarnation der ahnungslosen Moderne.
Bei ihr flattert immer noch als Post-Merkel-Haltungsmoralisten & Moralapostel ihre Fahne der unbedingt von ihr gewünschten „organisiert angemahnten Unwisssenheit“ frenetisch im Winde der staatlichen Sorglosigkeit.
Sie stellt ihre Sichten administrativ alternativlos über die Sorgen & Ängste der Bevölkerung.
Basta.
Genauso so, wie die vermeintlichen Utopie-Visionärs-Axiome der großen Führerin Merkel „Wandel durch Handel“ oder das der „allseits offenen-Grenz-Scheunentore“ grandios am realen Leben vorbeischlitterte, baut sich auch wieder, getrieben durch das absolute toleanzbesoffene Modenisierungs-Gewinner-Appeasement-Verhalten der Stadtverwaltung, ein weiterer historischer ebensolcher schwerwiegender Kardinalsfehler auf.
„“Mit dem Fast-ID-Verfahren wird ermittelt, ob über eine Person Erkenntnisse vorliegen.
Benutzt werden dafür Fingerabdrücke.
Diese Methode läuft vollständig digital ab und dauert weniger als eine Minute.
Gibt es einen Treffer in den Datenbanken, ist also der- oder diejenige schon einmal auffällig geworden, gibt es weitere polizeiliche Maßnahmen.““
Das hat absolut nichts mit einer, wie immer viel beschworenen, stigmatisierenden Kriminalisierung von Flüchtlingen zu tun, sehr wohl aber viel mit NOTWENDIGER Prophylaxe zur Inneren DE-Sicherheit.
„Si vis pacem para bellum!“
Ein SPD-Scholz hat das mit Bezug auf die Bundeswehr im letzten Moment begriffen, eine Berliner Stadtverwaltung bzgl. ihrer „Flüchtlingsarbeit“ träumt immer noch von einem postaktiven atavistischen Merkel-„Weiter-So“-Procedure vor sich hin.
Jeden Cent oder Euro, den wir für diese Sicherheit ausgeben, schränkt das Wachstum der immer zu vertuschend wollenden (MSM-) Einzelfälle ein wenig ein.
Diese Stadtverwaltungs-Menschen sind wegen höchster, vorsätzlicher Sicherheitsgefährdung von DE aus diesen Ämtern zu unbedingt entfernen!
Jetzt sind sie halt da… und wenn Deutschland nicht mehr sein freundliches Gesicht zeigt, ist das nicht mehr mein Deutschland. Das sind alles ganz bedauerliche Einzelfälle, die Täter leiden leider an Schizophrenie und unser tiefstes Mitgefühl gilt den Opfer:innen.
Der Kampf gegen Rechts muss unser größtes Anliegen zur Wahrung unserer Demokratie sein und der Islam gehört zu Deutschland.
Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.
Herzlichst, im Auftrag für Angela Merkel und Nancy Faeser
Wer Ironie findet, darf sie gern behalten.
Das ist nur der Anfang. Beim Kollegen, Campus, gegenüber Flüchtlingsheim (4 Etagen, Schätzungsweise 200 Wohneinheiten, ehemaliges Studentenwohnheim), kommen momentan erstaunlich viele Frauen und Kinder an. Früher waren da „junge Männer“ untergebracht. Seit 2 Wochen bilden sich tagsüber häufiger Träubchen „junger Männer“ davor. (dunkeldeutsche Großstadt)
Den Belegschaftswechsel im Heim konnte man von akkustisch verfolgen. 2015 die „Fachkräfte“, jede Woche Polizei/Krankenwagen davor. So 2017 – 2021 rum, wirds immer leerer, alles wieder ruhig. Da waren dann immer mal wieder paar Familien da. Entspannt.
Seit 2 Wochen häufig Ukrainerinnen. Und seit einer Woche scheinen die „jungen Männer“ wieder ihre ehemalige Unterkunft sehen zu wollen. Der Wachschutz schickte sie, nach längerer Diskussion vom Gelände.(wollten die den Damen zeigen, wie die Behördengänge zu machen sind, oder was?).
Sowas hab ich noch nie gesehen. Schrecklich. Flüchtlingsheime werden in absehbare Zeit, je nach Wachschutz (und da gibts ja auch „spezialisten“) zu mehrgeschössigen Bordellen vor den Augen der Anwohnerschaft (ich überlege mir mittlerweile da echt mal ein Foto zu machen…glaubt sonst keiner, dass die so dreist sind zu 10. vor einem Haus voller geflüchteter Frauen aufzuschlagen
PS: Kann natürlich auch sein, dass sie wirklich nur helfen wollte…aber gleich zu 10.?? )
Eine Frau ohne Mann ist in deren Augen schutzlos und braucht einen Mann – und sie bieten sich an. Wir haben keine Ahnung, welche Verhaltensweisen zudem in deren Hirnen seit Alters her eingeprägt sind.
All das passt in der Umgebung, aus der sie kommen. Viele davon sind jedoch nicht fähig zu abstrahieren und ihr Verhalten dem anzupassen, was bei uns bisher üblich war.
Wer kommt denn hier sozialisiert drauf, von kleinen Kindern bis hin zu hoch betagten Greisinnen alle penetrieren zu wollen, die nicht schnell genug aus dem Weg sind? Kleine Jungs sind auch nicht sicher.
Lest die Biografie von Hamed Abdel Samad. Den haben sie als Kind in Ägypten 2x vergewaltigt.
Mit Anfang 20, manche Wissenschaftler sagen auch schon früher, ist die Persönlichkeit ausgebildet und ändert sich kaum noch. Die Leute KÖNNEN sich gar nicht anpassen. Oder vielleicht nur unter besonders glücklichen Umständen. Samad und andere hatten das Glück, in gebildeten Familien aufzuwachsen.
Die werden sich denken „Das sind die versprochenen Fräuleins“.
Dann kann das mit dem BMW und dem Haus auch nicht mehr lange dauern.
In der Welt seht „wir“ müssen jetzt schnell 300000 Wohnungen bauen.
Zusätzlich zu den 400000 die „wir“ vor 6 Wochen zusätzlich bauen wollten und zusätzlich zu den 200000 die wir als Ersatzneubau sowieso jedes Jahr bauen.
Kann Nancy das nicht in eine Rechte Aktion umwandeln. Das wäre doch dann schon mal eine in 2022.
Jetzt wird von den GRÜN/ROT/LINKEN ein Aufschrei gegen die Polizei losgehen.
Ganz wichtig ist, dass die Herkunft der Täter nicht erwähnt wird.
Was muß man eigentlich tun, um angesichts solcher Meldungen nicht zynisch zu werden?
Ich bin wütend!
Die das tun und uns antun, denen sind Menschenleben egal!
Und die Masse merkt immer noch nichts.
Nachdem die Frau mühsam aus der Hölle geflohen ist, machen sich zwei Kerle über das Opfer her. Schlimmeres gibt es kaum. Die Frau dachte, in Sicherheit zu sein; aber da versündigen sich zwei gewissenlose Kerle an ihr.
Seltsam ist, dass der Pöbel ukrainische Papiere hat. Wir müssen dringend umfassenden Wert auf eine Registrierung legen.
Eine Registrierung wird keine einzige Straftat verhindern.
Wir sollten die Nationale Kraftanstrengung umsetzen, die Frau Merkel gefordert hat.
Und sollen jetzt Ukrainer nach Hautfarbe unterschieden werden?
Ich bitte Sie! – So wird es nichts mit dem Kampf gegen Rechts.
Richtige Ukrainer in dem Alter wären nicht in Deutschland. Sie müssten sich bereithalten, um einberufen zu werden.
Die beiden sind bestenfalls „Fahnenflüchtige“, so sie einen echten ukrainischen Pass vorweisen können.
Wer nicht perfekt ukrainisch spricht und schreibt und einen ukrainischen Werdegang nachweist, sollte in Abschiebungshaft bis ihm eingefallen ist, wo er herkommt.
Deutschland ist nur mehr zum Schämen. Da flüchtet eine junge Frau vor Krieg und im wohlstandsverwahrlosten „failed state“ Deutschland ergeht es ihr schlimmer als in einem Kriegsland.
Was will man nach 16 Jahren Merkelverwüstungen und nun einer Hippieregierung, deren Ministerpersonal man bei einem Vorstellungsgespräch in der freien Wirtschaft nach 2 Minuten bei der Tür rauswerfen würde?
Oder wie uns die Fernsehexperten erklären, sie wird jetzt kein schlechteres Leben haben, nur ein anderes.
Männer aus dem Irak und Nigeria mit „Ukrainehintergrund“, tja, immer wieder diese Akademiker.
In Haltungsmedien wird man, sobald sich Einzelfälle gehäuft haben, wahrscheinlich unter Auslassung unliebsamer Details von Studentenunruhen sprechen.
So ist das eben im besten Deutschland aller Zeiten, in denen jeder, wirklich auch jeder Glücksritter aus welchem Elendsstaat dieser Welt er auch kommt, gut und gerne leben kann (meist auf Kosten der Allgemeinheit). Und diese Leute wissen, dass sie auch bei Begehung einer schweren Straftat nicht abgeschoben werden. Fast käme hier Schadenfreude auf, wenn die Opfer nicht immer völlig Unschuldige wären! Ein Tipp an die Qualitätsmedien: nach Blitzeinbürgerung könnt ihr dann in der Tagesschau über diese grauenvolle Straftat berichten, die ein Deutscher begangen hat! Außerdem wäre das sicherlich hilfreich für die Polizeistatistik, damit das Narrativ vom edlen Fremden nicht noch mehr Schaden nimmt!
Yasha Mounk ist auf Tour durch Deutschland um sein Buch „Das große Experiment“ vorzustellen.
Keine Pointe.
Die 2 Tatverdächtigen sollen ja Studierende gewesen sein. So richtig Motivation lasse ich da nicht erkennen, das Land (Ukraine) was sie aufgenommen hat und Zugang zu Bildung ermöglicht hat, zu unterstützen. Hier jetzt in Deutschland werden sie auf einem 5* Hotelschiff einquartiert und statt dankbar zu sein, zum 2. Male aufgenommen zu werden, werden Frauen vergewaltigt.
Wenn ich an die Kosten denke, bei Übernachtungspreisen um die 120€ auf dem Schiff in der Nebensaison.
Denken Sie nicht zu kurz!
Menschen aus Afrika sind vollkommen anders sozialisiert als wir oder Ukrainierinnen. Wenn überhaupt. Alleine reisende Frauen und Kinder sind für solche Freiwild.
Und das wissen unsere Behörden inzwischen und handeln dennoch nicht entsprechend. Es ist eine Riesenschweinerei, was hier vor sich geht.
Nicht nur Ukrainerinnen sind Leidtragende, sondern alle, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind. Wiewohl die Polizei so gut nicht mehr berichtet und sich fürs Mitmachen schämen sollte.
Die ukrainischen Männer müssen zu Hause bleiben, um ihr Land zu verteidigen, und Männer mit ukrainischen Papieren, woher auch immer, vergewaltigen die unter Tränen und Mühen geflohene Frau.
Seelenlose Egomanen. Die haben keinerlei Recht, sich von uns alimentieren zu lassen.
Schutz, Schutz und nochmals Schutz!
Schutz für unsere lieben >Zuwanderer> ab 2015, Schutz für unsere lieben Politiker ab 2022 (gilt nicht für AfD), und jetzt nochmals Schutz für die wahren Kriegsflüchtlinge. Wer schützt uns vor diesen Politiker*Innen?
Dafür gibts aber volle Pulle gegen friedliche Demonstranten, Omas, Kinder und Menschen, die für ihre grundeigenen Rechte einstehen!
Das nennt sich dann Sozialisierung der Gesellschaft in Deutschland 3.0.
da kann man nur zynisch sagen:“ willkommen im woken, diversen, bunten, Toleranz und Gutmenschentum besoffenen Deutschland“.
Innenministerin Faeser und Annalena versprachen die Aufnahme aller, die an die Türe klopfen.
Am Ende ergeht es der Frau in Deutschland schlimmer als in ihrer Heimat. Was für ein Armutszeugnis für den angeblich sicheren Hafen Deutschland!
Das ist wie die Sache mit der grünen Spiegel an der Ahr. Politiker zeigen sich Unverantwortlich und verletzen ihre Sorgfaltspflicht gegenüber Schutzbefohlenen. Eine Riesenschweinerei.
So wird Rassismus geboren.
Er ist der Ausdruck von Misstrauen gegenüber gewissen Menschen.
Wie wahrscheinlich ist es, dass Nigerianern und Irakern demnächst vertraut wird?
Im besten Fall wird man sie meiden, als würden sie nicht existieren.
Dieser Vorfall ist der Grund dafür, dass ganz viele Frauen diesen Männern nicht mehr vertrauen werden.
„Dieser Vorfall ist der Grund dafür, dass ganz viele Frauen diesen Männern nicht mehr vertrauen werden.“
Aber im Werbefernsehen in dem sie inzwischen eine 85% Anwesenheit in den Spots genießen sind alle so freundlich.
Machen uns die Medien etwas vor?
Ich frage für einen Freund.
Tja. Und in Afghanistan schliefen gestandene Soldaten mit der Pistole unterm Kopfkissen.
Wir hier sind den Männern hingegen wehrlos ausgeliefert. Da können sie im Werbefernsehen noch so viele schöne Bilder malen – es wird nicht gut ausgehen.
Die hätten, wenn es Grenzkontrollen geben würde, erst gar nicht reinkommen dürfen.
Diese „Vorfälle“ gibt es bei uns vermehrt seit 2015 – und die Politik mutet sie uns beständig weiter und in größerem Umfang zu.
Mit „Rassismus“ hat das auch nichts zu tun. Diese Männer sind zumeist vollkommen anders sozialisiert als wir es hier kennen – und sie nehmen sich, was ihnen in den Weg läuft. Sprechen Sie mit Menschen mit Erfahrungen aus Afrika – es wird Sie erstaunen.
Hier prallen kulturelle Eigenheiten aufeinander, die niemals gütlich miteinander werden auskommen können. Vom Islam ganz abgesehen!
In DE gibt es keine andere Beschreibung für einen Konflikt zwischen den Weißen und den Nicht-Weißen.
Sie haben Recht, das hat nichts mit Rassismus sondern mit Selbstschutz zu tun.
In der Öffentlichkeit wird es aber als Rassismus präsentiert, weil man sich weigert einzusehen, dass für Konflikte zwischen Deutsch und Migrant auch andere Ursachen – wie Kriminalität und Gewalt – verantwortilich sind.
Ich lass das Weiß – und Nicht-Weiß in meinem Denken inzwischen komplett weg. Mich interessiert das Verhalten.
Ich will von niemandem auf der Welt so gewaltsam angegriffen und missbraucht werden, wie es momentan hier viel zu oft geschieht – egal von wo auf dieser Erde er oder auch sie kommt.
Lesen Sie die Schwertverse – und Sie werden erkennen, mit welchen für uns fatalen Gedanken diese Menschen zudem vielfach indoktriniert sind. Und dann können wir gemeinsam überlegen, wo das Wort „Rassismus“ tatsächlich hin passt.
Wenn Sie näheren Kontakt zu solchen haben, werden Sie erfahren, wie oft das Wort Rassismus von diesen gegen uns aus der Tasche gezogen wird, um zu erreichen, was sie haben wollen.
Schlimm, dass es schon zu viele sind, um sich dagegen zu wehren.
Sie haben es richtig erkannt.
Dieser Vorfall führt zu Ablehnung dieser Menschen. Sie werden es in einen Rassismus-Vorwurf gegen uns umwandeln.
Und unsere Politiker werden noch mehr Anti-Rassismus – Initiativen gründen und Horden von Sozialpädagogen beschäftigen.
@Innere Unruhe: diese Menschen dürfen und wollen, so sie Moslems sind, eh nicht näher auf uns zugehen. Koran Vers 5 Sure 51 lautet: „Ihr, die ihr glaubt! Nehmt euch die Juden und Christen nicht zu Freunden! Sie sind einander Freunde. Wer von euch sich ihnen anschließt, der gehört zu ihnen. Siehe, Gott leitet die Frevler nicht recht.“
Und es gibt die Schwertverse. Und wie sie und als was sie uns und andere „Ungläubige“ zu betrachten haben ist in ihren Büchern bis zum Ende aller Tage auch festgelegt.
Faeser weiß das. Wer ihr und ihrer „Amtskollegen“ Handeln gegen uns bestimmt, wird sich zeigen.
Dass sie sich gegen uns stellt liegt hingegen offen zu Tage.
Wenn ich meinen Töchtern erzähle, daß ich vor dreißig Jahren nachts mit der letzten S-Bahn angekommen, durch die Innenstadt Stuttgarts zu Fuß nach Hause gegangen bin, schauen die sich an, ob ich jetzt Witze mache oder Märchen erzähle.
Ich habe das bis 2006 in Stuttgart auch gemacht. Und in der Stadt, wo ich später wohnte, bis 2015. Und mich dabei niemals unsicher gefühlt. Auch bei Reisen in Europa war ich manchmal Nachts in den dunkelsten Ecken einer Stadt – würde ich heute nicht mehr machen.
Seitdem hetze ich, so es doch einmal später und dunkel wird, heim und hoffe immer, dass es gut geht. Ist jedes Mal ganz furchtbar für mich, zumal ich es anders kannte.
Aber inzwischen kann es ja am hellichten Tag sogar schlimm ausgehen.
Ich bin jetzt aufs Land gezogen, wo Fuchs und Has‘ sich gute Nacht sagen. Da braucht man sowieso ein Auto. Und die Biodeutschen sind noch die Mehrheit.
Habe eher das Gefühl dass die Frauen darauf stehen, denn die größten Vorantreiber dieser Entwicklung sind doch Frauen oder sehr weibliche Männer. Und was man so von den Schlepperschiffen im Mittelmeer hört sind die deutschen Frauen dort mit vollem Körpereinsatz dabei zu beweisen, dass sie keine Rassistinnen sind.
Offensichtlich ja.
Frauen stellen die Hälfte der Wähler in DE.
Sie hätten locker aus dem Stand der AfD absolute Mehrheit geben können. Einfach so, aus Protest gegen diese Migrationspolitik, die arabischen Migrantinnen ein Vielfaches von dem Einkommen in der Heimat gibt und deutschen Frauen von Selbstefüllung zwischen ARbeit und Familie erzählt.
Aber sie hatten ihre Gründe, Grüne und SPD/CDU/FDP zu wählen.
Ja, Ihr Verdacht muss richtig sein – Frauen stehen auf diese „Männer“ und die Politik hat es erkannt.
Wenn das die ukrainischen Soldaten mitbekommen hätten und das in der Ukraine passiert wäre, hätten die das sicher schnell geregelt und die beiden mit an die Front genommen.
„Die Polizeibehörden müssen mit der Kontrolle von Unterkünften konkret für den Schutz ukrainischer Frauen sorgen. Der Düsseldorfer Fall verpflichtet uns zu sofortigem Handeln.“ Worin dieses Handeln bestehen soll, sagte sie nicht. Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, sagte gegenüber Bild: „Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“
Solche Worte hätte ich gerne nach Silvester 2015 und nach jeder Einzeltat von Migranten gegenüber deutschen Frauen gelesen.
Aber Deutsche sind offenbar weniger wert als Ukrainerinnen.
Der autochthone Nutzmensch wird nur noch zur Erwirtschaftung von Steuern gebraucht, mit Bakterien verseuchtem Lappen im Gesicht und Booster-Abonnement. Kollateralschäden (Silvester 2015, seltsam leere Beipackzettel der Gen-Therapie, fehlende Haftung für Nebenwirkungen u. Todesfälle im Zusammenhang mit Selbiger…) sind den Damen und Herren in Berlin vollkommen gleichgültig.
Wahrscheinlich wurden die neu-ankommenden Frauen aus der Ukraine noch nicht auf die in Deutschland herrschende Armlänge Abstand hingewiesen.
Politiker haben eine Fürsorgepflicht für echte Flüchtlinge, die sie aufnehmen.
Und dass solche, die gerne „übergriffig“ werden, nichts in Unterbringungen solcher zu suchen haben, die echten Schutz suchen, ist lange bekannt.
Pfui, schämt euch! Ihr alle, die ihr für solches verantwortlich seid und die ihr nicht für eine „Separierung“ solcher aus archaischen Kulturen sorgt.
Wobei ich denke, dass das nur ein Fall von vielen ist, der es in die Presse geschafft hat. Weitere werden folgen.
PS: Die Düsseldorfer Polizei hat über „die Fälle“ keine Meldung für die Presse veröffentlicht – damit fällt auch weg, dass Frauen gewarnt sind und selbst mehr Vorsicht walten lassen könnten – Bundesweit! https://www.presseportal.de/blaulicht/nr/13248
Wenn Politiker dieser Nachsorgepflicht nachgehen, werden sie eingestehen müssen, dass eine Integration von Ukrainerinnen und Irakern/Nigerianern (um beim Beispiel zu bleiben) nicht funktioniert.
Das würde zu was führen? – Trennung nach Ethnien in den Wohnheimen.
Und was würde man tun, wenn die Menschen die Erstaufnahmen verlassen? – Weiter trennen? Oder in den Schulen und Mehrfamilienhäusern integrieren?
Die Politik KANN diese Realität nicht anerkennen, ohne das Gesicht zu verlieren.
Wenn Ukrainerinnen in direkter Nachbarschaft solcher Männer gefährdert sind, was ist mit anderen, deutschen, Frauen? Sind Migrantinnen, Landsfrauen dieser Männer, vor deren Übergriffen sicherer oder nicht? Was sagt die Statistik?
Es kommt eine unangehme Diskussion in Gang.
Abgesehen davon, was unterscheidet diese Ukrainerin von den Frauen auf der Domplatte? Damals hat man es verschweigen wollen, warum jetzt diese Veröffentlichung? Darf man hier mit zwei Maßstäben messen?
Es wird eine sehr unangenehme Diskussion beginnen, wenn man ins Detail geht.
Die Diskussion hätte schon 2015 beginnen können, denn schon damals war klar, dass es diesen „Krieg“ auf den Marktplätzen unserer Kommunen geben wird. Sie wurde unterbunden und denen, die ihre Kritik vortrugen, unterstellt, sie seien Nazis.
Ein „Miteinander“ ist unwahrscheinlich – und wenn wir hier nicht längst den Rückzug aus der Öffentlichkeit angetreten hätten und nicht vorsichtiger geworden wären, wäre die Liste der publik gemachten Opfer noch größer, als sie eh schon ist.
Bei einer intellektuellen Schicht wird das Zusammenleben funktionieren – die andern werden Krieg auf Dauer untereinander austragen müssen.
Das alles war Menschen, die sich mit fremden Kulturen beschäftigten, gar welchen mit Auslandserfahrung aus den Ländern, aus denen die Migranten einreisten, schon lange vor 2015 klar.
PSL: «Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!»
Es ist lange so weit.
Nun hat Seehofer ja eine würdige Nachfolgerin gefunden. Man will weiterhin alle Versorgungssuchenden aufnehmen. Das ist das Matra. Humanität gegenüber den wirklich Geflüchteten ist eine Selbstverständlichkeit; aber die auf der Basis von Betrug und Täuschung Eingeschlichenen sollte man nun endlich loswerden.
Humanität braucht Ressourcen.
Armes Deutschland und geplündertes Sozialsystem werden keine weitere Humanität ermöglichen.
Migranten sind möglichst billig zu versorgen, damit möglichst viele Humanität erfahren.
Das ging ja schnell. Goldschätze treffen auf wirklichen Flüchtling. Unfassbar, in was für einem Land wir mittlerweile leben. Das Wort „Bananenrepublik“ ist mittlerweile zutreffender als gedacht.
Wie schrecklich für das Opfer.
Sollten die Täter tatsächlich einen (wahren) „Ukraine-Bezug“ aufweisen, werden Frau Baerbock und Frau Faeser die Verbrechen wohl als Kollateralschaden einer nächstenliebenden großzügigen Migrationspolitik verbuchen müssen. Nicht alle Flüchtlinge sind nett.
Bekommen wir bald im bunten Einwanderungsland Deutschland Flüchtlingseinrichtungen klar unterteilt nach Herkunftsland und Geschlecht? Vorweggenommene Parallelwelten quasi. Können wir wirklich alle Flüchtlinge (m/w/d) schützen beim erwarteten Massenzustrom?
Ja gut also, und dann noch für Diverse, Quere, Genderfans und wer weiß noch welche Geschlechter erfunden werden!
„Abschiebung“ wird wohl nichts. Vermutlich kommen sie in eine andere Unterkunft.
„2015 – 2.0“ …
Es hat nie aufgehört.
Nur hinsichtlich des Berichtens über all die Kollateralschäden wurden sie „sparsam“.
Der Chef der Bundespolizeigewerkschaft, Heiko Teggatz, sagte gegenüber Bild: „Harte und schnelle Bestrafung mit anschliessender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“ Mir schwant, dass auf die Bundespolizei noch jede Menge Arbeit wartet. Aber nur, wenn sie von einer gewissen Frau Faeser und weiteren rot-grünen Ampeln nicht daran gehindert wird.
Praktisch haben Sie Recht.
Aus der Erfahrung der vergangenen Jahre muss man das aber als Einzelfall deklarieren und die Bemühungen gegen Rechts verstärken.
Auch sollte man auf Russisch und Ukrainisch den Hinweise mit einer Armlänge Abstand in den Unterkünften aushängen.
„Mir schwant, dass auf die Bundespolizei noch jede Menge Arbeit wartet.“
die ist damit ausgelastet von Deutschen den Impfstatus zu erfragen. Also an den Landgrenzen.
Frau Faeser ist momentan sehr nur mit dem Kampf gegen Rechts beschäftigt.
Selbst wenn man diese Typen schnell abschieben würde, ändert dies nichts daran, dass die Taten bereits passiert sind und das Opfer darunter leidet. Aber es wäre zumindest die richtige Reaktion. Und wenn man das immer so macht, dann würde allmählich die Anzahl der Gewalttäter unter den Flüchtlingen abnehmen und das käme auch den guten, anständige Flüchtlingen zugute.
Tja, so ist das, wenn man der ganzen Welt helfen will und wenn man die Bedeutung kultureller Unterschiede leugnet.
Ich habe diese Regierungen nicht gewählt. Ich halte diese Einwanderungspolitik für gefährlich und habe es auch gesagt. Ich fühle mich für diese Vergewaltigungen nicht verantwortlich oder gar schuldig. Aber andere sollten es tun, anstatt, wie üblich, alles unter den Teppich zu kehren.
Geliefert, wie bestellt.
Der reine Horror.
Tja. Nun sind sie mal da.
Die Täter sind mit Sicherheit psychisch gestört, anderes kann es gar nicht sein.
Täter, die (höchstwahrscheinlich) der Religion des Friedens angehören, können niemals solche Taten begehen. Und Abschiebung solcher armer verzweifelter Menschen, geht gar nicht.
Deutschland seit 2015.
Ja gut also, psychisch gestört reicht dann auch, um nichts gegen die zu unternehmen!
Es wird Zeit, Anthropologen und Ethnologen mit Schwerpunkt Afrika und Arabien hinsichtlich dessen zu Wort kommen zu lassen. Was sie erforscht haben, wird manche hier in Erstaunen versetzen.
Das alles kann man nicht mehr gut machen – aber es wird noch viel schlimmer werden.
Wo sind denn die viele Abgeschobene die Deutsche Frauen und Deutsche Mädchen vergewaltigt haben?????
“Harte und schnelle Bestrafung mit anschließendet Abschiebung” – you made my day, Herr Lindholz!
Wer hat sie reingelassen? Ukrainische Ausweise? Haben die denn einen Sprachnachweis? Wenn ich mit einem französischen Pass vor dem Immigration Officer herumzappele, aber kein Wort Französisch spreche, macht mich das äußerst verdächtig… – überall auf der Welt, nur in Dummland nicht!!
Die junge Frau, jünger als meine Tochter tut mir sehr leid, eine Tragik, die sie ihr Leben lang begleiten wird!
Reinster Whataboutism: wäre es eine deutsche Gleichaltrige würde es keinen Politiker interessieren, in der Zeitung niemand berichten. Es gehört seit 2015 zum Alltag!
„Harte und schnelle Bestrafung mit anschließender Abschiebung ist die einzige Sprache, die solche Täter verstehen.“
Aber genau diese Sprache wird hierzulande nicht gesprochen.
„Schutz ukrainischer Frauen“, „harte und schnelle Bestrafung (womit??) mit anschließender Abschiebung“ – Alles Blödsinn:
Gar nicht erst hereinlassen!
Aber das geht ja angeblich nicht.
Die Ukraine ist eines der korruptesten Länder der Welt. Ausweispapiere kosten da nicht viel.