Zum nächsten EU-Gipfel am Ende des Monats haben Dänemarks Premier Mette Frederiksen, Sozialdemokraten, und Italiens Premier Giorgia Meloni, Konservative mit den Regierungschefs von Belgien, Estland, Lettland, Litauen, Österreich, Polen und Tschechien der EU-Kommission geschrieben, mit der Migration darf es nicht so weiter gehen. Deutschland ist – wie immer – nicht dabei, wenn es um Klahrheit geht.
Die neun Regierungen adressieren zunächst nur eine schärfer Ausweisungspolitik, das ist nur der Anfang. Frederiksen sagt, Zuwanderung sei die größte Bedrohung für ihr Land und Europa. Anders als Merz schwächt sie das nach viel Kritik nicht ab, sondern wiederholt es ausdrücklich.
Honorarfreier Tipp für Merz‘ rotschwarze Regierung: Statt des Ablenkungsmanövers der Zurückweisungen an den Grenzen die Voll-Alimentierung illegaler Einwanderer und Nachziehender als unwiderstehliche Einladung an die ganze Welt einstellen.
Mehr Sozialausgaben, weniger Steuerzahler, mehr Unternehmensinsolvenzen. Erstmals nach zehn Jahren stieg die Arbeitslosigkeit auf drei Millionen. Darin nicht enthalten sind versteckte Teilzeitarbeitslose, zwangsverrentete Frühpensionäre und das Heer der in diversen Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen Geparkten. Konstatiert Thomas Kolbe und schaut kritisch auf die Incentive-Struktur der Sozialwirtschaft.
Die Rechnung geht schon lange nur mehr mit Schulden machen auf, in der neuen Regierung mit Monsterschulden. Damit kauft sich die politit-mediale Klasse von der Notwendigkeit überfälliger Strukturreformen an allen Ecken und Enden frei. An die überall verrottete Infrastruktur, vor allem auch im Renten- und Gesundheitssystem wagt sich der Funktionsärsapparat nicht heran, weil alle mit allen und gegen alle im ausgeuferten Selbstbeschäftigungsapparat Pfründe zu verlieren haben. Die zahllos vielen im und vom Staat mit Steuergeldern bezahlten und abhängigen Jobs wären in Gefahr, würde wirklich reformiert. Das Menetekel von Trumps D.O.G.E. steht an der Wand. Doch an sein System Stimmenkauf will der polit-mediale Komplex auf keinen Fall tasten.
Die Billionenschulden sind zentral damit begründet, Verkehrs-, Rüstungs- und Militär-Infrastruktur zu sanieren. Selbst aus dem inneren Zirkel der Regierung wird vor dem Versickern der Billionen im Löcherstopfen gewarnt. Jens Südekum, Berater von Fnanzminister Klingbeil zur falschen Nutzung der Sonderschulden: „Wir müssen verhindern, dass das Geld für konsumtive Zwecke ausgegeben wird (Rheinischen Post)“.
Kenner des verwobenen Staats-NGO-Rentenanstalten-Krankenkassen-Verbände-Netzes nehmen an, den Billionenschulden müssen bald weitere Billionenschulden folgen, weil sie von den Kosten des Selbstbeschäftigungs- und Selbstbedienungs-Apparats aufgefressen werden wie beim in Bürgergeld umbenannten Hartz IV.
Beim Bürgergeld ist der Zusammenhang zwischen grenzenloser Asyleinwanderung und Sozialstaatskrise unübersehbar. Immer mehr Bürgergeldempfänger und immer weniger Steuer- und Beitragszahler müssen den Sozialstaat sprengen. Der Zeitpunkt ist nah, wo die Sozialkosten derer, die keine Steuern und Beiträge zahlen, die jener übersteigen, die das getan haben. Zuschüsse mit neuen Schulden verlängern nur die Fluchtzeit des polit-medialen Komplexes. Doch genau das ist dem Personal des Parteienstaates ganz offensichtlich völlig genug, ein anderes Know-How braucht und will er nicht. Das Personal des real existierenden Staats-NGO-Rentenanstalten-Krankenkassen-Verbände-Netzes lebt davon.
„Dit is Berlin“ ist ein altbekanntes Motto. Dit is Deutschland, eignet sich längst auch als Motto des ganzen politischen Stillstand-Landes. Was „Der wirkliche Tom“ so aufspießt:
»Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, daß viele Menschen, die irgendwann mal nachts über unsere Grenze gestolpert sind, auf Kosten der Allgemeinheit nie wieder arbeiten müssen. Dasselbe Bundesverfassungsgericht hat übrigens entschieden, daß die deutschen „Klimaziele“ auch dann eingehalten werden müssen, wenn 200 andere Staaten weiterhin beliebig viel CO2 ausstoßen.«
Falls „die Ukrainer“ je wieder Richtung Ukraine abwandern sollten (bei 2/3 in Bürgergeld, wie in der Schweiz auch, werden sie das wohl hinauszögern) werden Vermieter staunen, wer ihnen dann vom Amt in die Wohnung gesetzt werden wird.
Deutschland wird erst frei sein wenn nichts mehr zu holen ist. Das es so kommen wird kann keiner verhindern, auch die AFD nicht.
Selbst die „härtesten“ AFD Politiker sind zu soft, geschweige denn eine anschlussfähige- und willige Weidel.
Selbst ein rechter Militärputsch wie seinerzeit in Chile oder Spanien ist in Deutschland unmöglich gemacht worden auch weil ein wachsender Teil der BW aus Ausländern besteht.
Mein Fazit: Gross machen kann man jetzt nichts mehr. Irgendwann wird der Zug zwangsläufig entgleisen. Dann sehen wir weiter.
Also niemals mehr – denn die mit Geburt Unterworfenen erkennen uns lange als Dhimmis – und werden, so kein Geld vom Amt gezahlt wird, jeden von uns in Haftung nehmen, also sozusagen versklaven.
Lesen Sie Nikos Kazantzakis „Freiheit oder Tod“ – über die moslemische Besetzung Kretas, die von 1669 bis 1897 erinnert werden muss: bis https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_Kretas#Osmanische_Herrschaft_(1669%E2%80%931897)
2025 wird noch schlimmer werden.
Die Koalition der Wahlverlierer wird diese Zahlen noch toppen.
Uns werden die Augen tropfen.
Ja. Zumal ja da all die anderen Möglichkeiten, neu über die Grenze kommenden Illegalen unser Geld aufzudrängen, noch lange nicht beschrieben sind.
„Anspruch auf das Geld beziehungsweise die Leistungen haben Menschen ab dem Tag, an dem sie ihren Asylantrag stellen. Sie bekommen in Deutschland kein Bürgergeld, sondern Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz. Erst wenn sie als Geflüchtete anerkannt sind, haben sie, falls sie bedürftig sind, Anrecht auf Bürgergeld.“ https://www.br.de/nachrichten/bayern/asylbewerber-welche-leistungen-sie-bekommen-und-welche-nicht,ULQpF58
Zitat: „Honorarfreier Tipp für Merz‘ rotschwarze Regierung: Statt des Ablenkungsmanövers der Zurückweisungen an den Grenzen die Voll-Alimentierung illegaler Einwanderer und Nachziehender als unwiderstehliche Einladung an die ganze Welt einstellen.“
> Wie völlig deppert unsere „Altparteien- und Reg.-Elite“ ist, kann man doch auch hier wieder erkennen: Da schwätzt z.Bsp. zuletzt der bei Maischberger sitzende Dobrindt (CSU) davon, „dass Deutschland ein Anziehungsmagnet wäre“, doch hier dann auch gleich auf die glorreiche Idee zu kommen den Anziehungsmagnet bzw die „anziehenden Kräfte“ ABzustellen/-schaffen, kommt dann auch Dobringt nicht.
Aber Blablabla, schön das wir mal drüber gesprochen haben…… .
UND zu den fast genau 250.000 Einbürgerungen der vor allem aus den islamischen und afrikanischen Drittweltstaaten und Shithole-Countries kommenden un(aus)gebildete „Fachkräfte“, Bereicherer, Rentenkassenauffüller, Allah-Fanatiker, Kriegsverbrecher und anderen Kriminellen, „Gruppen-Berereicherern“, Gewalttäter u.ä.m.: Wir bekommen Menschen geschenkt.
Richtig; „Und auch Gerichtsurteile können sich ja ändern“. Und wenn nicht, dann sollten eben die Gesetze entsprechend geändert oder neue geschaffen werden.
Doch das Dumme oder gar Dämmliche ist hier dann ja, dass sich Merz mit seiner vergrünten CDU nicht nur der Brandmauer auslieferte, sondern sich dann sogar auch noch „um den Kanzler spielen dürfen wegen“ den grünwokelinken Altparteienkartell unterworfen hat.
SO seinen Reg.-Partner, der SPD, ausgeliefert und unterworfen, ist es dann natürlich schwer oder gar unmöglich Gesetze ändern oder neu schaffen zu wollen. Also wird so wie auch schon die letzten fast zwei jahrzehnte einfach nur schön weiter gemerkelt und gemurkst.
Der Politiker. der angibt, das das nicht geht, der will es einfach nicht ändern.
Weil, ich denke es gibt immer Wege, man muss es nur wollen.
Sollte das Bundesverfassungsgericht jetzt nicht lieber Bundesvernichtungsgericht heißen?
3 Millionen Arbeitslose und Hunderttausende Einbürgerungen von Fachkräften. Trotzdem überall Mangel an Facharbeitern oder überhaupt an Arbeitskräften. Nicht einmal das bringt ‚die Politik‘ zum Nachdenken. Bärbel Bas spricht von mafiösen Zuständen beim Bürgergeld. Auch das wird achselzuckend hingenommen.
Den Mangel gibt es nicht.
Und wenn man die über 10 Millionen, die gar nicht hier sein dürften, wieder nach Hause schickte, wäre auch der medizinische Bereich entlastet und könnte wieder wie gewohnt arbeiten – zumal für leicht aufbrausende „Patienten“ keine Extrawurst mehr gebraten werden müsste.
Deutschland wird erst von dem Asylantenjoch befreit, wenn unser Land restlos Pleite ist. Solange werden es die völlig unfähigen Politheinis treiben.
Wenn es kein Geld für Asylbetrüger gibt, werden sie freiwillig zurück in ihr Land gehen..
Die offiziellen Arbeitslosenzahlen haben noch nie gestimmt. Vor 50 Jahren würde ich mit dem Faktor 2 multiplizieren. Damals noch West Zone, es musste alles pico bello aussehen (Goldener Westen). Heute ist der Faktor 4, sehr nah an der Realität.
Läuft als Hintergrundthema immer mit – und Thomas Röper erklärt: Warum Russland böse sein muss Ein wissenschaftlicher Blick auf die Techniken der Propaganda
Und dann gleich noch ein „weiterer“ Blick auf die Merzsche Politik, übersetzt aus dem Nachrichtenüberblick des russischen Fernsehens : Bundesregierung Merz‘ Konfrontationskurs gegen Russland und die Folgen
Die Elite-Genossin Katrin Göring-E. hat ja angekündigt, dass sich Schutzsuchende auch im Sozialsystem wohlfühlen sollen. Ziel erreicht oder (wie C. Roth sagen würde:) „Wir haben gewonnen“! Wenn die Staatseinnahmen nicht mehr reichen, wird es Zeit für einen „Lastenausgleich“ aus Solidarität. Kommt, wenn das „EU-Vermögensregister“ steht.
Es gibt heute auch weitere gute Nachrichten, die dazu passen. Zwar stiegt die Anzahl der $-Millionäre in der Welt aber in Deutschland ist sie lt. Capgemini-Report um ca. 40.000 gesunken, während das Gesamtvermögen gleich blieb.
Damit befinden sich Staat und demokratischen Parteien auf Kurs der Zielvorgaben! M/W/D in Buntland muss mit Fug und Recht mit seiner Obrigkeit zufrieden ein!
Deutschland mit seinem links-grünen Parteienkartell und seiner politisierten Justiz ist offenkundig nicht mehr in der Lage, beschrittene Irrwege zu verlassen und sich selbst zu korrigieren. Der Abwärtstrend wird sich solange fortsetzen bis die Fehlentwicklungen, ideologischen Idiotien, weltfremden Träumereien und irrwitzigen Politkonzepte zu einem veritablen Absturz führen, der auch der gleichgültigen Untertanenmehrheit dermaßen brutal zusetzen wird, dass sie endlich ihr Wahlverhalten ändert. Vor dem Crash wird es kein Halten geben. Erst wenn nichts mehr geht, wird es zu einer wirklich neuen und an den Realitäten orientierten Politik kommen.
Was soll man noch sagen. Unserer „elite“ (wohlhabenden oberschicht ca. 25%) geht es einfach zu gut also warum sollte man etwas ändern wollen. Man sollte auch nicht vergessen das viele diese leute (eliten) sich dumm und dämmlich an den falschen dingen (politik) verdienen. Die wollen es so haben und schauen nicht einfach weg wie der rest dieser leute (eliten). Das blöde ist das wenn man entsprechende reformen (politik) macht gerade diese „elite“ (wohlhabenden oberschicht ca. 25%) einiges verlieren würde bzw mehr zum ganzen beitragen müsste. Und wer würde schon eine politik unterstützen die einen selber „bluten“ lässt und das NUR zum wohle aller (dem land). Am besten sieht man das doch an den extrem üppigen und ungerechten diäten der politiker. Da greifen alle partein/politiker ab was geht selbst die die die große ungerechtigkeit im lande anprangern.
„Immer mehr Bürgergeldempfänger und immer weniger Steuer- und Beitragszahler müssen den Sozialstaat sprengen.“ Der UN-Migrationspakt ist mal – freiwillig – von den allermeisten Ländern unterschrieben worden mit dem Narrativ, 1. Einwanderung, in welcher Höhe auch immer (das wurde wohlweislich nicht definiert), sei auf jeden Fall positiv, 2. die Wirtschaft der Aufnahmeländer sei dankbar für wertvolle Arbeitskräfte aus aller Herren Länder, 3. soziale „Teilhabe“ der Migranten (ein beliebter Begriff im linkeren Neusprech) selbstverständlich. An diesem Narrativ darf nicht gerüttelt werden.
Ich finde die Artikel des Herrn Goergen etwas störend. Irgendwie passen sie nicht zu den seltsamen Elogen, aktuell auf Meister Dobrindt wegen seines ueberaus mutigen Auftritts bei der furchterregenden Dame M.. Man koennte meinen, Dobrindt ist aktuell nach den voellig ueberraschenden Enttäuschungen durch Merz nun der neue Herakles. Verstaendlich, denn der Liberalkonservative ist auf einer fast verzweifelten Suche, unter anderem wegen “ rechts“. Da braucht es neue Gallionsfiguren. Auch wenn es bislang nur ein etwas temperierter Lufthauch ist, der zu neuen Träumen anregt. Die deutlich zu realistischen Bestandsberichte des Herrn Goergen, zumal auch noch mit Systemhinweisen verbunden, und dann noch die ebenfalls realistischen Kommentare dazu wirken da kontraproduktiv. Der erstaunlichen Dissonanz zwischen dem realen Befund und der laufenden Entwicklung, genauer dem freien Fall, einerseits und nicht wenigen Artikeln andererseits kann man offenbar nicht entkommen. Man kann, ich wiederhole es, Instagram durchaus kritisch sehen, aber es gibt dort, man kann nicht ueberall zugleich wohnen, durchaus interessante Aufnahmen, die allerdings auch nur einen kleinen Teil der Zustaende dieses Landes und anderer, vor allem in den Großstädten, zeigen. Nimmt man die Sachartikel, nicht die politischen, dazu, kontrastiert das Alles in pathologischer Weise mit der politischen “ Einordnung“. Mit Verlaub, aber da gibt es keinen massiven intellektuellen Bruch, davon abgesehen, dass die Messen fuer Sch’land ohnehin gelesen sind und nur noch das konkrete Finale und dessen Zeitpunkt unklar sind. Ein echtes Finale uebrigens, denn diese Zerstörung, von Innen betrieben, Herr Sarrazin spricht von Abschaffung, andere von Dekonstruktion, verläuft zwar weniger laut und blutig, geht aber in ihrer Endgueltigkeit ueber die von 1945 sogar noch hinaus. Da wirken die „Massnahmen“ an den Grenzen, so sie denn stattfinden, geradezu rührend, wie fast alles, was da zum Anlass fuer Lobpreisungen herhalten muss. Wie steht es eigentlich um die Remigration? Mir ist auch nicht klar, wie man die zutreffend festgestellte „Verbloedung“ der Michel , den psychokognitiven Niedergang, der ja gewisse Folgen haben wird, von der Wahl der CDU abgesehen, stoppen will. Aktuell ist da nichts zu erkennen. Juckt auch fast niemanden.
Sie sind getrieben von völlig abgehobener Ideologie, darin unterscheidet sich diese Regierung nicht von der letzten. Außerdem unterwerfen sie sich dem Freund-Feind-Schubladendenken der NATO. Sie haben keinerlei Vision für das Land und überhaupt kein Interesse für uns. Deshalb hätte man diese Regierung niemals an die Macht bringen sollen. Es war voraussehbar, dass sie wieder nichts für uns tun werden. Sie fühlen sich uns nicht verpflichtet, wie es für die Regierung eines Landes normal wäre. Es sind Geofeudalisten.
„„Wir müssen verhindern, dass das Geld für konsumtive Zwecke ausgegeben wird (Rheinischen Post)“.“
Militärausgaben sind Staatskonsum!
Bei solchen Beratern muss man sich nicht mehr wundern.
List man täglich diese Horrormeldungen stellt man schnell fest, dieses Land verfällt unter dieser Regierung noch schneller, als bei der schon höchst desaströsen Vorgängerregierung der Fall war. Halten wir aber unbedingt auch fest, das Unheil für dieses Land nahm unter der CDU mit Merkel seinen Anfang. Niemand ist bereit, diesem Kurs ernsthaft entgegenzutreten, niemand. Sicher versucht es die AfD zumindest verbal, hat aber überhaupt keine Möglichkeiten tatsächlich etwas zu bewegen!
Als ich schon vo 20 Jahren durch Mannheim kam, am westlichen Ende der Hauptsraße spazieren ging, war ich plötzlich in der Türkei. Alle Verkaufsläden mit türkischen Schildern, kein Mensch sprach Deutsch. Das nennt man linksexttemistisch Integration.
„Parallelgesellschaften“ in allen mittleren und Großstädten Deutschlands, im Ruhhrgebiet, in Berrlin, usw.
Existenz von „Parallelgesellschaften“ – Feststellung des ehemaligen Ministerpräsidenten Roland Koch.
Gebiete die dem deutschn Volke dem Souverän des Grundgesetzes entfremdet wurden.
StGB § 92 Begriffsbestimmungen
(1) Im Sinne dieses Gesetzes beeinträchtigt den Bestand der Bundesrepublik Deutschland, wer ihre Freiheit von fremder Botmäßigkeit aufhebt, ihre staatliche Einheit beseitigt oder ein zu ihr gehörendes Gebiet abtrennt. (Art. 79 Abs. 3 GG)
„Das Grundgesetz erlaubt es nicht den besonderen Organen der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und Rechtsprechung nicht, über die grundlegenden Bestandteile der Verfassung, also über die Verfassungsidentität zu verfügen (Art. 23 Abs. 1 Satz 3, Art. 79 Abs. 3 GG – Gebietabtrennung). Die Verfassungsidentität ist unveräußerlicher Bestandteil der demokratischen Selbstbestimmung eines Volkes“ – Urteil BverfG
Ich würde sagen ES LÄUFT DOCH!
Der Morgentauplan wird endlich umgesetzt und das beste man macht es freiwillig!
Die grün-orchestrierte Migrationspolitik hat bis heute nicht aufgehört.
Die Gründe dafür sind:
die Grünhörigkeit aller Altparteien in dieser Frage.
Das weitgespannte außerparlamentarische Geflecht grüner Ideologen bis in die Justiz, namentlich das NGO-Geflecht. Dem die Union mal demonstrativ auf der Spur war mit ihren 501 Fragen, die inzwischen wie diesbezüglich alles in der Versenkung verschwunden sind. Einzig die AfD versucht mit vielen kleinen parlamentarischen Anfragen Licht ins Dunkel zu bringen.
Aber nicht nur das – es riecht nach Skandal:
https://www.danisch.de/blog/2025/06/03/eine-gruene-verwaltungsgerichts-migrations-intrige/
Zum Bürgergeld:
es gab erst vor wenigen Wochen eine selbst in einigen Mittelstrahlmedien veröffentlichte Untersuchung, dass vom gesamten Bürgergeldhaushalt 2/3 in der Verwaltung hängen bleiben und nur 1/3 bei den Betroffenen landet.
Nicht anders wird es im KV- und RV-System aussehen, beim Bundeswehrbeschaffungsamt nachgewiesenermaßen sowieso.
Das Billionen-Schuldenprogramm wird ebenfalls in einem ähnlichen Verhältnis von Aufwand und Nutzen infolge stark erhöhter Preise und wachsender Korruption bei Infrastruktur- und Militärausgaben verpuffen – mit Ansage.
Merz wie viele altbundesdeutsch geprägte Parteipolitiker sind mit ihrem politischen Denken ’89 stehengeblieben.
Ein mehr als symbolischer Zeitpunkt.
Wer sich schon mit Fernglas auf dem Feldherrenhügel nach den Kremltürmen Ausschau halten sieht statt zuhause den S..stall auszumisten, ist kein Freund des eigenen Volkes.
Rechtsanwalt Steinhöfel bleibt für Nius dran, am ngo-Komplex: https://www.nius.de/gesellschaft/news/rechtsanwalt-steinhoefel-stellt-91-fragen-ngo-foerderung-an-die-bundesregierung/ca42ee82-2d32-48b8-9053-a25b5869e19a
Vielleicht muss man sich das Interview von Tucker Carlson mit Mike Benz betrachten, um zu erkennen, um was es geht – und wohl eigentlich um die Eroberung des Abendlandes – denn u.a. GB soll die Kontrolle über die eigene Grenze total verloren haben – was heißt, die sind dort als islamisches Land anzusehen wie vielleicht wir hier schon auch – zumal dr Blick aufs Ganze, was bereits angerichtet ist, vor uns durch msm wie Politik bestmöglichst verborgen wird: Some of the 1194 illegals migrants migrants that arrived on dinghies to the UK yesterday. The UK lost control over its border years ago https://x.com/visegrad24/status/1929219373819908554
Hier das Interview: „Mike Benz: How NGOs Have Dominated the World, Who’s Behind Them, & How They’re Now Undermining Trump“ https://www.youtube.com/watch?v=dreRX4q_V3E&ab_channel=TuckerCarlson
Der blogger betrachtet in bislang 3 Artikeln!
Es geht doch nur noch um rette sich wer kann. Deutschland ist bereits zerstört. Eine Umkehr nicht mehr möglich, angesichts über 8 Millionen Asylanten seit 2015, insbesondere der Islamanhänger. Und täglich kommen Tausende hinzu. Was glauben den die Deutschen was passiert, wenn irgendwer dieses Heer ‚anfasst‘, Geld streicht und ‚auffordert‘ zu gehen? Dazu der bereits installierte Sozialismus unter tatkräftiger Unterstützung des ‚Verfassungsschutzes‘. Täglich werden wir der faschistischen Fratze des Marxismus-Leninismus gewahr. 2015 bereits angekündigt durch wissende, vor allem Ossi-Foristen hier – und schon damals belächelt! Heute haben wir Bademäntel griffbereit. Morgen wird das nicht mehr ausreichen für Bautzen. Wer das noch immer nicht gerafft hat, ist mit dem Klammersack gepudert.
Das ist richtig.
Nur sprechen Sie hier wohl überwiegend die Falschen Leute an 😟
Insbesondere, da es offensichtlich (k)ein Phänomen zu sein scheint, daß sich die Zitat: „Fratze des Marxismus-Leninismus“ erst nach der Maueröffnung so unappetitlich und vor allem bundesweit zeigt. Die Feinde in der alten Bundesrepublik waren mir jedenfalls immer bekannt…!
„2024: mehr Einbürgerungen denn je – drei Millionen Arbeitslose – Unternehmenssterben“
Gibt es noch mehr linksextremistische „Erfolgsmeldungen“ 😉
Sie müssen aber bedenken, diese „drei Millionen Arbeitslose“ sind keine „Fachkräfte“ 😉 – deswegen braucht es immer mehr „Fachkräfte“, wie bei Drogensüchtigen das Heroin – immer mehr und härtere Drogen
Aber wie kann das sein? Gestern hat doch noch Jens Spahn freudig auf X verkündet: Es herrscht wieder Aufbruchstimmung….es geht nach oben!
Ja. Er liegt sicher richtig.
Aber er denkt anders als wir alle – und verfolgt wohl auch ganz andere Ziele, die er erst gar nicht publik macht.
Es wird viele der Schläfer erschrecken, bricht die gesamte Wahrheit in deren Illusion ein und nimmt Raum.
Vielleicht hat er ja eine neue Villa im Blick?
Von allen, die da auf welche Art auch immer „engagiert“ sind, wollte ich gerne die Kontobewegungen auf irgendwelchen Inseln offen gelegt haben.
Hier in der Karikatur haben sie jetzt den Zahlungsempfänger der Geldwaschanlage ausgetauscht – jetzt steht da hinter US-Taxpayer und USAID statt Ukraine ein D! https://x.com/WallStreetMav/status/1929406371667353670
Richtig, die Aufbruchsstimmung der Reisewilligen in Afrika, Afghanistan, Pakistan und den weniger wohlhabenden arabischen Ländern.
Rekordzahl von Ausländern mit deutschem Turbo-Zweitpass – also Leuten, die kaum der Sprache möchtig sind geschweige denn der deutschen Kultur.
Ich hoffe, sie finden Akzeptanz im Lande – nicht nur bei den Standes- und Sozialämtern.
Doch ich bin sehr kritisch, dass sich originäre Deutsche wirklich nit ihnen identifizieren werden. Meine persönliche Erfahrung: Selbst jene linken Extremisten, die alles dafür tun, Kultur und Land zu schaden, machen in Wirklichkeit einen Bogen um diese Leute, sobald es um das private Risiko geht.
> Statt des Ablenkungsmanövers der Zurückweisungen an den Grenzen die Voll-Alimentierung illegaler Einwanderer und Nachziehender als unwiderstehliche Einladung an die ganze Welt einstellen.
Ja, das würde die Probleme am effizientesten lösen. Die von Manchen so bejubelten Bezahlkarten sind übrigens genauso Ablenkung – eigentlich geht es darum, Bargeld abzuschaffen und sämtliche Untertanen-Einkäufe zu kontrollieren.
Als Warnung: https://tkp.at/2025/05/30/gegen-drogenhandel-frankreich-diskutiert-abschaffung-von-bargeld/
Ganz einfach – Den illegalen das Geld entziehen- dann gehen sie sogar freiwillig zurück, dahin woher sie kamen.
Sie haben die Eroberungsideologie noch nicht ganz verstanden. Der Islam wird nicht freiwillig gehen – aber sie werden Sie und mich als Dhimmis nehmen, um weiter Dschizya zu erhalten.
Woanders blicken sie länger schon durch und führen uns das auch noch überdeutlich vor Augen:
„It seems like it is just a matter of time before there is civil war in Europe. If Europe tries to mass deport the fake refugees, they will burn down major cities. If Europe does nothing, they will be overwhelmed. No good solutions.“ https://x.com/WallStreetMav/status/1874625237519917358
Die „Einbuergerung“ ist eine der tragenden Saeulen der Zerstoerung:
Mehr Eingebuergerte bedeutet „weniger“ Migranten (in der Statistik), egal ob legal oder illegal. Eingebuergerte „Kriminelle“ werden in der Polizeistatistik „rechts“ eingeordnet.
Somit kann die linke Politik und deren MSM den „Erfolg der Migration“ melken.
Die Migranten sind nicht verschwunden, sie sind nur eingebuergert und es wird „verboten“ sie in anderen Statistiken zu finden.
Eingebuergerte haben mit dem Doppelpass immer die Moeglichkeit in ein Land zurueck zu kehren.
Deutsche muessen bleiben.
Deutsche hätten die Chance gehabt, anders zu wählen. Sie taten es nicht und müssen nun damit leben, daß ihre Art zu leben, sich dem Ende zuneigt.
Ja. Interessant wird das Ganze erst, wenn man die inzwischen Eingebürgerten auch noch dazu zählen müsste, bei den Empfängern von Bürgergeld, die ja als „Deutsch“ in der Statistik das wahre Ausmaß der Katastrophe verschleiern.
Auch interessant, dass man sich nicht mehr ausbürgern können lassen soll.
Das stimmt, denn wenn man keine andere Staatsangehörigkeit hat, ist der bloße Verzicht auf die Deutsche nicht möglich!
Und so wird aus dem Stolz auf die Staatsangehörigkeit eine PFLICHT, wie man dem Staatsangehörigkeitsrecht (StARModG) seit dem 24.06.24 entnehmen kann.Erinnert mich irgendwie an die „innerdeutsche Grenze“ 😉
Bürgergeld fließt eh erst, wenn ein „Schutzstatus“ anerkannt ist – und bis dahin werden halt die Gelder an die Illegalen anders deklariert – in weiterer Höhe von uns unbekannten Steuermilliarden!
> Berater von Fnanzminister Klingbeil zur falschen Nutzung der Sonderschulden: „Wir müssen verhindern, dass das Geld für konsumtive Zwecke ausgegeben wird
Rüstung ist aber pure Konsumption – es ist ja keine Investition, die BIP generieren kann. Oder möchte Buntschland fortan wie Estland von der Ostsee-Piraterie leben?
Sonst nützt Rüstung den meisten Menschen nicht, nur Rüstungsfirmen. Glaubt jemand wirklich, dass die russische Armee, laut der Glotze seit drei Jahren am Zusammenbrechen, ganz Europa erobern will?
Nein, „man“ macht es sich sehr einfach, indem uns gesagt wird, daß das böse Russland jetzt nur noch von der „Kriegswirtschaft“ lebt.
Finde den Fehler.
Deutschland hat 8x mehr Migranten aufgenommen als Italien, obwohl die Beevölkerung Deutschlandsnur 1,5x größer ist.
Dann sollten sich die „Gutmenschen“- Betrüger mal entscheiden über ihre „Gaunersprache“.
Dann kommt das Berliner Verwaltungsgericht mit einem Urteil daher und
erzählt etwas von „Asyl“ das keine Asylgewährung ist. (die SED in den
Köpfen die nicht sterben will)
Um was soll es denn gehen ?
Asyl – Missbrauch des Grundgesetzes – als Lüge für Folgendes:
Flüchtlinge – dafür ist die „Genfer Flüchtlingskonvention“ zuständig für zeitlich befristeter Schutz
Fachkräfte – um bei uns „fachgerecht“ als „Sklaven des 21. Jhd.“ behandelt zu werden, als Straßenreiniger, Müllabfuhr, Hintern waschen, zu Dumpinglöhnen
Resettlement (ofizielles BAMF Programm der Frau Faser und Barbock) – der Ansiedlung fremder Völkerschaften in Deutschland – als politisches Programm – linksextremistischer Wahnsinn Spott, wegen
Inzucht – W. Schäuble, „Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe“ – Quelle: FAZ
Danisch schreibt, dass ein grüner Richter den Fall an sich gerissen hätte – und eigentlich eine ganz andere Kammer zuständig ist: https://www.danisch.de/blog/2025/06/03/eine-gruene-verwaltungsgerichts-migrations-intrige/#more-69590
Er fragt sich noch, welche Konsequenzen daraus folgen – und ob das so überhaupt Bestand haben kann.
Hat man nicht einem Familienrichter in Weimar daraus bei Corona einen Strick gedreht? https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bgh-2str54-24-urteil-revision-verworfen-familienrichter-weimar-rechtsbeugung-corona
Das wusste man schon ohne es zu wissen. Auch das Gutachten des Verfassungsschutzes hat solche Eltern, die den „ethnischen Volksbegriff“ verleugnen – obwohl er ein Begriff der Weltgeschichte ist, schon seit Herodot 450 v.CH und Strabo 260 v. Ch. und allen anderen.
So auch von der SPD gebraucht in den letzten 100 Jahren.
Ein exzellenter und fachlich einwandfrei richtiger Artikel von Danish
https://www.danisch.de/blog/2025/06/03/eine-gruene-verwaltungsgerichts-migrations-intrige/#more-69590
Super Kasandra 😉
Das Urteil ist de facto wertlos, ein konstruierter Einzelfall.
„politische Befangnenheit“
„Fachkräfte – um bei uns „fachgerecht“ als „Sklaven des 21. Jhd.“ behandelt zu werden, als Straßenreiniger, Müllabfuhr, Hintern waschen, zu Dumpinglöhnen“
Sehr geehrter Herr Pascht.
Das ist auch so ziemlich mein letzter Eindruck, den ich von meinen „Landsleuten“ habe. Aus diesem einst fleissigen Volk wuchsen nur noch wohlstandsverwahrloste Leute heraus, die ihre Faulheit mit einer Demo gegen rechts zu kompensieren/rechtfertigen versuchen, um es mal -nur für mich- auf einen Nenner zu bringen. Und auch, wenn ich jetzt einen auf den Deckel bekomme, so muß man, der Wahrheit zur Ehre, Herrn Merz recht geben, auch wenn er sonst genauso fehlerbehaftet ist, wie die Politiker aller Altparteien.
In diesem Sinne. Vielen Dank.
Aber nur darum geht es doch, Herr Goergen. Und das nicht ohne Erfolg. „Zeit gewonnen, alles gewonnen“ ist auch hier das Mittel der Wahl.
Die Taschen/Sparbücher der Deutschen sind noch tief, und eher werden diese Deutschen sich ärmelhochkrempelnd aufraffen, auch noch über die 70 hinaus zu arbeiten nach dem Motto: „Mei, einer muß es doch machen!“, als daß, was weiß ich, Ali und seine firzisch Kusahns sich auch nur einen Wecker zulegen müßten…
Kann man es den Heuschrecken zum Vorwurf machen, wenn sich vor ihnen ein voll gedeckter Tisch offenbart?
> »Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, daß viele Menschen, die irgendwann mal nachts über unsere Grenze gestolpert sind, auf Kosten der Allgemeinheit nie wieder arbeiten müssen. Dasselbe Bundesverfassungsgericht hat übrigens entschieden, daß die deutschen „Klimaziele“ auch dann eingehalten werden müssen, wenn 200 andere Staaten weiterhin beliebig viel CO2 ausstoßen.«
Darf man derartiges Suizid-Gericht hinterfragen? Normalerweise hat der Selbsterhaltungstrieb Priorität.
> Grenzenlose Asyleinwanderung und Sozialstaatskrise: Immer mehr Bürgergeldempfänger und immer weniger Steuer- und Beitragszahler müssen den Sozialstaat sprengen.
Etwas, was die Woken mangels Neuronen nicht mal begreifen können. Der Standardspruch: „Deutschland ist sooo reich…“
Sie zu betrachten, wenn man ihnen erklärt, dass sie es aber doch sind, die für das alles bis zum bitteren Ende aufzukommen haben werden, ist jeweils mehr als köstlich – finden Sie nicht?
Ich habe es gelernt, mit wenig aus zu kommen. DIE nicht.
Ich kann sie daher kaum erwarten, diese „Köstlichkeit“, wie Sie es nennen 😉
Nein, finde ich nicht. Denn da regt sich überhaupt nichts, da ist nur Unverständnis, und das ist nicht köstlich sondern entsetzlich.
Wenn alles schlechter wird, auch für jene persönlich, dann nehmen sie es entweder nicht wahr, streiten es ab oder behaupten wie gut es ihnen im Vergleich zu anderen geht. Denn solange alle um sie herum ebenfalls betroffen sind, bleibt die Welt für sie in Ordnung, dann es sind eben „die Zeiten“ die so sind, nicht etwa sie selbst.
Schlimmer noch, denn viele bringen es sogar fertig „diese Zeiten“ als positive Entwicklung zu verklären und das schließlich alles „gut“ würde, nur um nicht mit kritischer Betrachtung oder Unzufriedenheit aufzufallen. Mitschwimmen und aus allem das Beste machen, und wenn man bis zum Hals in der Sch… steht, kann diese einen ja immerhin noch wärmen. Aber nur eine gewisse Zeit.
Bitte entschuldigen Sie, liebe Kassandra meinen Furor, der nicht an Sie gerichtet ist, aber Ihre Vorlage war so schön, dass ich das einfach loswerden musste.
Danke für die Replik, Herr Herr Thiel – ich habe, wenn ich solche bitte, ihre gezahlte EK-Steuer mit den Kosten, die Neuankömmlinge pro Monat zu verursachen zu vergleichen und wie viele Steuerzahler es braucht, damit einen bzw. eine solche Familie zu ernähren, immer Erfolg.
Und wenn ich dann noch darauf hinweise, dass deshalb die Infrastruktur vergammelt, weil dafür gar kein Geld mehr da sein kann und deshalb ihre Kinder und Enkel leiden werden, zudem.
Einmal habe ich sogar eine Demo einer Handvoll solcher damit gesprengt – die für Einwanderung ad Libitum waren, weil der Staat doch so reich wäre – und sie erst da begriffen, dass sie „in Haftung“ sind. Ob sie auf ewig geheilt sein werden kann ich jedoch nicht sagen.
Jaja die 2 Klassenarbeitslosen und nur eine Klasse wird offiziell genannt. Bürgürgeldempfänger dazu gerechnet sind 8,5 Millionen Menschen nicht in Arbeit und beziehen Transferleistungen. Das sind 23% der Erwerbsfähigen. Wieviele von denen überhaupt in Deutschland leben weiss kein Mensch. Da werden Untermietverträge vorgelegt und dann gehts zurück in die Heimat. Oder es wird sich reingeklagt ins Sozialparadies. Und es darf sich nach Ansicht vieler Linker daran bloss nichts ändern weil wir ja so reich sind. Nach deren Ansicht bräuchte man nur jeden 100. Millionär erschiessen, total krank.
kleine Korrektur, die wollen das oberste 1% erschiessen, also eigentlich JEDEN Millionär (Man gehört ab 1,2 Mio € Vermögen zum obersten 1% in der BRD!)