Tatsächlich: Karl Lauterbach ist an diesem Donnerstag nicht bei Maybrit Illner zu Gast. Ob er krank ist? Oder mit Angelegenheiten der nationalen Sicherheit zu kämpfen hat? Man weiß es nicht, für die treue Illner-Zuschauerschaft ist das sicherlich ein Grund zur Beunruhigung.
Stattdessen sind der neue SPD-Vorsitzende Lars Klingbeil und der möglicherweise neue Vorsitzende der CDU Friedrich Merz zu Gast. Wenn Sie gehofft haben, dass das neue Duo vielleicht dazu führte, dass man die beiden einst großen Volksparteien wieder klarer voneinander unterscheiden könnte, muss ich Sie leider enttäuschen. Friedrich Merz meldet zwar in einem Nebensatz Bedenken zur Impfpflicht hinsichtlich der massiven Freiheitseinschränkungen an – das größte Problem an der Maßnahme sieht er allerdings bei der Umsetzung. Der Staat wisse ja gar nicht, wer denn alles geimpft wäre und wer nicht. „Spanien hat ein nationales Impfregister“, so Merz. Im Bundestag hat Merz ja jüngst immerhin schon für eine Impfpflicht für Pfleger gestimmt.
Weitere öffentliche Ausfälle gegen Ungeimpfte
Illner hat sofort erkannt, was der SPD-Mann will und treibt es weiter. Im Grunde habe es bei allen großen Entscheidungen Kritiker gegeben, meint Illner dazu – „von Minderwerten“. Sie korrigiert sich schnell auf „Minderheiten“, aber jeder hatte einen kurzen Einblick in ihre Gedankenwelt. Also nochmal zusammengefasst: Diese kleine Gruppe da vorne, diese minderwerten Hetzer da, die gefährden den angeordneten Zusammenhalt!
1928 zur Versachlichung der Impfdebatte
Den unterhaltsamsten Auftritt des Abends lieferte Daniel Cohn-Bendit, einer der Väter der Grünen. Einst forderte er als marxistischer Studentenführer 1968 in Paris den Sturz der Regierung de Gaulle, heute fordert er in müden Worten eines verängstigten Spießbürgers die allgemeine Impfpflicht. Er sagt: „Die Impfpflicht ist auch etwas, womit der Staat, wissenschaftlich, evidenzbasierte Politik durchsetzt. Mit der Impfpflicht sagt man: Ende der Debatte. Man kann es nicht mehr infrage stellen.“ Aha, Infragestellen verboten. Fassen wir zusammen: Diese kleine Gruppe da vorne, diese minderwerten Hetzer da, die gefährden mit ihrer ganzen Infragestellung und Debatte den Zusammenhalt!
Impfbazooka: 92 Millionen neue Impfdosen – TE Wecker am 17. Dezember 2021
Es wäre nicht nur eine Blamage für Cohn-Bendit gewesen, es ist wie eine perfekte Karikatur der Impfpflicht-Lover – keine Rücksicht, kein Interesse an Fakten, kein Nachdenken, wenn es für die gute Sache geht. Das konnte das ZDF so natürlich nicht zulassen: Geistesgegenwärtig verweigert ihm Illner den Vortrag mit den Worten „Mmmh, später vielleicht“, ZDF-Moderatorin Bettina Schausten, ebenfalls zu Gast, reißt das Wort an sich. Und Friedrich Merz erklärt Cohn-Bendit mit Gesten und Geflüster die Lage. Der lehnt sich etwas fassungslos mit Blick auf die schönen Zeilen vor ihm zurück. Es wird die einzige Einsicht an diesem Abend bleiben.
Ich habe mir die Illner Sendung mit Bendit, Schauster, Merz, Klingbeil per Mediathek angeschaut. Ich habe zu keinem Zeitpunkt einen Zettel bei Cohn-Bendit gesehen und auch keinerlei \“Getuschel\“. Kurz nach ca. Minute 20, war ein schmaler lila Balken am rechten Bildrand.
Merkur, Welt, correctiv haben auch über die Illner Sendung geschrieben …
Wo und wann ist Zettel von Cohn-Bendit zu sehen ?
Schlimm an der Sache ist m. E. besonders, dass eine Frau Illner solchen Personen, wie diesem Pädophilen, überhaupt eine Bühne bietet. Aber studiert an der Karl-Marx-Universität ist sie diesem Marxisten vielleicht im Geiste nahestehend.
Warum greift die linke Cancel-Kultur nicht bei grünen Pädophilen wie Daniel Cohn-Bendit?
Wenn man sieht, wofür Andere gecancelt werden….
Es wäre Skandal genug gewesen, dass dieser Kinderbefummler im öffentlich finanzierten TV auftritt, auch ohne fake-Gedicht …
Einem Cohn-Bandit wäre in seinem Schmalspurhirn nie eingefallen, ein Gedicht, das er im TV vortragen will, auf die Authentizität zu untersuchen. Hätte diesen verlebten alten Mann einen Klick gekostet. Wäre ihm aber nie eingefallen, da geistig minderbemittelt. Es zeigt auch, wie diese Leute durch die Welt gehen – Fakten/Tatsachen interessieren sie nicht, sie suchen sich einfach irgendeinen Schwachsinn zusammen, der ihr Narrativ der Welt bestätigt.
Generell ist das Niveau der Grünen klar im Negativbereich. Die Partei lebt von ihrer menschlichen u fachlichen Negativauslese: dort machen nur Leute „Karriere“, die es maximal zur „Spülhilfe“ (Göring-E.) gebracht haben – oder Studienabbrecher sind (z.B. Roth, Baerbock, diese schrecklich adipöse PErson, die ständig BigMacs frisst und wohl jetzt PArteivorsitzende wird, Name mir unbekannt, mein Gehirn wehrt sich …), oder aber intellektuelle hochfordernde Berufe wie Kindergärtner (Ötzdemir) etc. gewählt haben.
Man sollte alte Männer in Ruhe lassen. Sie haben ihr Leben hinter sich.
Das ist nicht leicht zu verkraften.
Ich war überrascht, dass es ihn noch gibt.
Cohn-Bendit, der wie alle Grünen jegliche Gentechnik strikt ablehnt, ist also dafür, dass diejemigen, die Bedenken haben, ihren Körper als Genlabor zur Verfügung zu stellen, in den Knast kommen.
Wahrscheinlich ist er auch dafür, dass Kinderrechte im Grundgesetz verankert werden, wie es die Grünen verlangen.
Na ja, wenn er die Kleinen dazu animiert, ihm seinen Hosenstall zu öffnen, dann scheinen ihm diese Rechte ziemlich egal zu sein, es geht ja um sein eigenes Vergnügen.
Wie mich diese schrägen grünen Typen ankotzen, ich kann es gar nicht sagen.
Cohn-Bendit hätte lieber vortragen sollen, was beim RKI, nicht grundlos, steht: “…für die Verletzung der Würde und der körperlichen Unversehrtheit gibt es zu keiner Zeit der Welt eine Rechtfertigung, auch wenn die Mehrheit ein solches Verhalten toleriert oder gar fordert.”
Ich habe eine Allergie gegen Herrn Cohn Bendit, eine schwere. Dieser mit Pädophilie in Zusammenhang Gebrachte, ist mir wirklich ein Greuel.
Evidenzbasierte Medizin, ja das hörte sich mal gut an. Leider hat das wenig bis keinen Wert mehr, seit Milliardäre ( oder sind sie schon Billionäre?), Politiker und Unfähige aller Art ihre Finger im Spiel Medizin haben.
Ich schaue solche Sendungen ja nicht, aber welchen Grund gibt es überhaupt DCB dahin einzuladen? Welche Expertise erwartet eine Frau Illner von diesem, im christlichen Sinn, Gestrauchelten? Lädt sie öfter irgendwelche Kriminellen ein, die ihren Senf zum Thema des Tages abgeben dürfen?
Es ist doch auffällig, dass die Straßenkämpfer von gestern heute zu autoritären Despoten avancieren
Da träumt ein Daniel Cohn Bendit davon, Impfunwillige in den Knast zu stecken, weil das immerhin humaner sei als sie zu erschießen und früher träumte Cohn Bendit in seinem Büchlein „Der großen Baser“ noch eher anderes, nicht weniger abstoßendes.
Ja und der ehemalige KBW Frontkämpfer Kretschmann, der unseren Staat mittels maoistischer Methoden einer Kulturrevolution zerstören wollte, trumpft jetzt als angeblich besorgter Landesvater auf?
Wie albern und lächerlich ist denn das?
Da zeigen die angeblich radikal antiautoritären Alt-68er plötzlich ihre Liebe zu brutalster Staatsmacht?
Die waren schon immer totalitär.
Nur weil sie auf opposotioneller Seite standen, hatten es viele nicht gemerkt oder jedenfalls nicht geglaubt.
Ein “Herr“ DCB, der schon immer geistig nicht ganz knusper war. Man muss nur seine Vita wie ein Film ablaufen lassen, da verschlägt’s einem buchstäblich die Sprache. Da war doch auch mal was mit pädophilen Träumen und Äußerungen? – Was ist da eigentlich draus geworden? Wurden wohl die “Flämmchen“ ausgetreten, bevor sie sich zu einem Großfeuer entwickelten. Da wundert es auch nicht wirklich über dieses Pseudezitat von Tucholsky. Er ist wirklich vor nichts fies. – Ich hatte mal einen “Bekannten“, der war Chefredakteur beim WDR. Der und DCB zusammen life zu “erleben“. ..
Da hatte man das Bedürfnis sich zu erbrechen und sofort zu duschen und sich zu desinfizieren. Ich denke, das sagt Alles. – Solche oder artverwandte Charaktere fummeln sich nun seit Jahren durch das Politgeschehen dieser Republik. Wen wundert es da noch, dass es nun so ist, wie es ist. Ein Ende ist nicht in Sicht. Irgendwo gibt es einen Stein unter dem solche Gestalten hervorkriechen. … Aber wo ist dieser Stein? Denn dann könnte man ihn mal umdrehen und nachsehen, was da noch so rumwimmelt.
Ach, wie schön! Unsere intellektuelle Elite bei der Arbeit. Schöne Künste und sowas. Gedichte vortragen (wenn auch Fake) oder wie letztes Jahr zu dieser Zeit Lieder umtexten und wohlstandsverwahrloste Kinder singen lassen (Oma, die Umweltsau).
Nur mit den eigenen Ideen will es bei unserer linksgrünen Klippschul-Elite nicht klappen. Da reicht die Bildung leider nur für die Google-Suche oder dazu, bei uralten Liedtexten ein paar Wörter zu ersetzen.
Aber echte grüne Lichter und Lichtgestalten freuen sich auch über die ganz kleinen Ideen und Hirnleistungen. Hauptsache sie blinken links und grün. Die können dann auch noch so doof sein.
Ihr jungen Autoren bei Tichys seid mein ganz persönlicher Silberstreifen am Horizont der schreibenden Zunft. Edelfedern, alle miteinander!
Die CDU wird Jahre brauchen um in der Opposition anzukommen.
Alle derzeitigen Bewerber um den Parteivorsitz verschleppen lediglich die Insolvenz einer von 16 Jahren Merkel entkernten Partei.
Hoffnung besteht erst dann, wenn diese Partei vollständig die Quittung für ihre links-grüne Wende in der politischen Währung von Wahlergebnissen kassiert!
Entweder sie besinnt sich auf einen rationalen ökonomischen Kurs und eine Abkehr vom grün-sozialistischen Merkel-Diktat oder sie folgt der ital. Democrazia Cristiana und der franz. UMP in die Bedeutungslosigkeit.
Die Oppositionspartei im Bundestag sitzt rechts neben der CDU!
Internierungslager für Infizierte wurden schon unmittelbar nach dem Festsetzen der Pandemie von den entsprechenden Lobbygruppen «angedacht». Bei Reitschuster findet sich dazu ein erhellendes Video.
Diese «Blamage» von Cohn-Bendit bringt uns leider nicht weiter. Der Diskurs ist gesetzt und wird jetzt durchgesetzt. Es ist zwar löbliche Fleissarbeit von TE hier Woche für Woche den Herrschaftsdiskurs zu analysieren, das alles bringt uns aber keinen einzigen Schritt weiter.
Da die Impfung längst nicht mehr eine medizinische, sondern von unseren Eliten zu einer politischen Frage gewendet wurde, kann es vom mündigen Bürger auch nur eine Antwort darauf geben: Wir müssen mit dem Arm abstimmen – sonst ist alles aus. Gab ja immer wieder diese hochgejazzten Artikel in unseren Gefilden, wo Mann sich Kippa auf n Kopf setzte und mal erleben durfte, wie da so die Resonanz ist. Jeder, dessen Booster fällig ist, kann dabei mitmachen. Nur so, ja, nur so wird sich was ändern.
In Frankreich ist Cohn-Bendit öffentlich völlig unten durch, wegen dieser „Neigung zu Kindern“ ist er dort eine Unperson. In Deutschland hält man ihn immer noch für den tollen Revoluzzer, den ewig jungen 68er und lädt ihn häufig ein, unfassbar
Dank unserer Regierungsmedien, und da schließe ich mittlerweile alle privaten Rundfunk- und Fernsehsender ein, ist heute alles nicht nur denkbar sondern definitiv möglich. Aber dass die Grünen als Partei der „Kinderliebhaber“ mit der Gesundheit und dem Leben eben dieser Kinder spielt, gibt mir auch zu denken.
Mich überrascht bei dem Machtkartell gar nichts mehr, da ich mich über viele Jahre mit dem pädosatanistischen Netzwerk in den USA und anderen Ländern recht intensiv beschäftigt habe…
Darin sind aufgrund ihrer perversen Neigungen einige Politiker und Wirtschaftsbosse verstrickt, die m.E. auch geheimdienstlich bzw. vom Tiefen Staat erpresst werden.
Für mich ist das eigentlich mit der heißeste Themenkomplex, an den sich so gut wie kein Journalist heranzutreten traut, da sehr gefährlich.
Vielen lieben Dank, Frau David, dass Sie für uns in diesen Morast hineingestiegen sind, um uns über diese schlimme „ Clique“ zu berichten. Ich hoffe, Sie haben die abartigen Widerwärtigkeiten, die Sie hören ( und sehen) mussten, einigermaßen gesund überstanden. Danke, denn ich kann und mag mir dieses fiese Geschwätz nicht antun..
Daniel Cohn-Bendit – was für eine skurrile Galionsfigur der Grünen und Linken. Er verkörpert die unheilvolle Kombination aus Halbwissen und demagogischem Aktivismus, der die 68er Unkultur über Westeuropa gebracht hat. Gut, dass er wenigstens seine Neigung zum rigorosen, ja, vielleicht sogar gewaltsamen Vorgehen gegen Andersdenken nie ausleben konnte.
Gottseidank nur Knast und nicht gleich mit einer Augenbinde an die Wand gestellt. So sieht die „Grüne“ Toleranz und Nächstenliebe aus – aber halt – gilt das nur für alte weiße Männer ? PoC, LGTBSXZ und MigHiGu natürlich ausgenommen, nehme ich mal an….
Ich nehme an, die Zeitungen (lese ich seit Jahren nicht mehr) heute sind voll von Häme über Cohn-Bendit. Und auch voller Bestürzung über den Hass, der aus diesen „Tucholsky“-Zeilen spricht. Und der über den ZDF-Bildschirm flimmert. Sicher sitzt der royale ZDF-Fäkalclown schon über einem Schmähgedicht.
Schonmal darüber nachgedacht, dass diese Sendungen durchorchestriert sind und es mit ganz großer Wahrscheinlichkeit keine spontanen Äußerungen der Teilnehmer gibt?
Warum taucht plötzlich jemand auf, den niemand vermisst und nachdem auch niemand fragt?
Die maximal zweifelhafte Reputation dieses gesellschaftlichen Elements ekelt mich an.
Cohn-Bendit bestätigt einmal mehr den Satz „Die Revolutionäre von gestern sind die Diktatoren von heute“.
Ansonsten auf der Bühne wie gehabt: Karlatane überall!
Da immer gerne von Quoten die Rede ist: Wo sind die gestandenen Leute mit gesundem Menschenverstand; Menschen mit abgeschlossener Ausbildung und Beruf, die im Leben was geleistet haben? Der Beruf Nurpolitiker gehört verboten, die Gefahr in Ideologie, Weltverbesserung und Weltbeherrschung abzugleiten ist viel zu groß, die Gefahr für die Allgemeinheit – und inzwischen auch für den Rechtsstaat! – ist offensichtlich!
Als hätte DCB je ANDERES im Sinn gehabt, als eine kommunistische Diktatur
Ich staune wie viele die Sendung gesehen haben. Ich bin gesund und habe in der gesamten Sendung niemanden „Knast für Ungeimpfte“ fordern gehört, nicht einmal das Wort „Knast“ fiel.
Ich finde es schade, wenn eine notwendige Diskussion über mehr als fragwürdige politische Entscheidungen sich selbst entschärft.
Hier waren/sind oft kluge Argumente und Gedanken zu lesen, dazu gehört die Ignoranz der Grünen ihre eigene Vergangenheit betreffend.
https://twitter.com/Thomas_Wuest/status/1471603189745127425?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1471603189745127425%7Ctwgr%5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.welt.de%2Fvermischtes%2Farticle235711550%2FMaybrit-Illner-Das-sind-rechte-Hetzer-die-diesen-Staat-zersetzen-wollen.html
Augustinus‘ „Staaten ohne Gerechtigkeit sind bloß große Räuberbanden“ sollte auch der kinderliebe Danny zur Kenntnis nehmen.
So ist das inzwischen. Herr Cohn-Bendit fordert Knast für Ungeimpfte. Päderasten dagegen kommen ungeschoren davon. Eine aufregende Zeit, in der wir da leben.
Das ist doch ein alter chinesischer Fluch.
„Mögest du in aufregenden/interessanten Zeiten leben !“
Was soll die Zwangsimpfung und der Knast schon groß bringen ?
Im Britischen Guardian ist aktuell zu lesen, dass mit Omikron ein „Tsunami“ UK bedrohen würde. Es sei mit 1 Million Infektionen pro Tag bis Jahresende zu rechnen:
…
The rapid spread of Omicron across the UK has led public health officials and ministers to warn that, without action, the country will see 1 million infections a day by the end of the month. The consequences of the Omicron “tsunami” are far from clear, but a picture is beginning to take shape.
…
Quelle:
What Omicron’s Covid ‘tsunami’ could mean for the UK | Coronavirus | The Guardian
In UK herrscht im Moment richtig Panikstimmung.
Ich interpretiere das eher als Eingeständnis, dass die Zwangsimpfungen und Inhaftierungen von Ungeimpften Omikron nicht stoppen werden.
Omikron zeigt die Ohnmacht der Politiker deutlich auf.
Davon will die Obrigkeit jetzt natürlich ablenken, weil deren Totalversagen nicht ans Licht kommen darf. Den schwarzen Peter bekommen also all die bösen Ungeimpften wie meine Wenigkeit, da die Herrscherkaste sich niemals eigene Fehler eingestehen wird. Die Herrschaften sind ja fehlerlos.
Aktuell kann man in UK den massivsten Anstieg der PCR-Positivzahlen seit Beginn der Krise feststellen:
United Kingdom COVID – Coronavirus Statistics – Worldometer (worldometers.info)
Nichts kann Omikron noch stoppen.
Es ist schon ein Kuriosum: je mehr herauskommt dass die „Impfung“ nicht richtig wirkt desto zwanghafter denken diese Leute darüber nach sie jedem in den Arm zu rammen zu wollen.
Sie müssen ihr „Narrativ“ durch die Erfindung von Sündenböcken aufrechterhalten!
Je offensichtlicher die Wirkungslosigkeit der „Impfung“ und der verheerenden Folgen von Lockdown und geplantem Impfzwang in ökonomischer, gesellschaftlicher und medizinischer Hinsicht werden, umso drakonischer die Hetze auf „Ungeimpfte“, „Leugner“ und „unsolidarische Sozialschädlinge“.
Wenn die Politik bzgl. Corona evidenzbasiert wäre, dann würde man überhaupt keine Impfpflicht in Erwägung ziehen.
Friedrich Merz arbeitet unermüdlich daran, sein etwaiges Image als bürgerlich-konservativer Politiker abzuschleifen, um dann als rot-grün angestrichener Merkel-Versteher und AfD-Basher als Parteivorsitzender zu landen.
Für mich ist Merz, neben der FDP, die größte politische Enttäuschung des Jahres. Glücklicherweise habe ich die nicht gewählt.
So, so der Kinderbeauftragte der Grünen weiß auch etwas zum Thema, na dann …
Ich hoffe zumindest, dass Fr. David ordentlich bezahlt wird, weil sich immer wieder diese „absolut überflüssigen Sendungen“ anschauen zu müssen ist wirklich ein harter Job.
Falsch, Knast für Kinderfreunde über das normale hinaus wäre angesagt gewesen, aber da sind sie sich ja in vieler Hinsicht einig, von den Kirchen angefangen über die Politik bis tief hinein in bürgerliche Verirrungen und wer diesen Wahnsinn mitträgt und nicht dabei zum Schutz der eigenen Kinder auf die Barrikaden geht, der kann doch nicht normal sein und täglich sieht man ja wie der Wahnsinn weiter voran schreitet und vermutlich nur noch mit wenigen Mitteln zu stoppen ist, bevor sie uns alle nicht nur verdorben haben, sondern auch unserer Freiheit bemächtigen, die so langsam ihrem Ende entgegen geht, was man ja trotz aller Beteuerungen täglich sehen kann.
Was auffiel war das mal wieder kein Vertreter der AFD eingeladen war.Vor der BT Wahl waren mehrmals einige eingeladen gewesen um sie bloß zu stellen was nicht gelang. Aber dass man Cohn-Bendit einlädt, damit hat Illner scheinbar kein Problem.
Von dem großmäuligen Versprechen der etablierten Parteien, die AfD im Bundestag „zu stellen“ ist ja auch nix geblieben.
Zu gut (rhetorisch), zu intelligent und zu gut vorbereitet war halb in der Regel die Schwefelpartei.
Was bleibt. Parlamentarische dreckige Spielchen und Attacken, die man interessanter Weise einen Lukaschenko auch vorwirft.
„Impfen, bis der Arzt kommt:“ „Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht.“ Wer noch ein vernunftrechtlich begründetes Gerechtigkeitsempfinden hat, der kann doch dieses unseligen Treiben der Politik, die den Profit der Pharmakonzerne über die Gesundheit der Bevölkerung stellt, nur mit Ekel oder Widerwillen ertragen. Glauben die Politschranzen wirklich, dass ihr „würdeloses Geschacher“ neue Normalität wird? Na denn….!
Knast für gesunde Ungeimpfte? Warum? Mit welchem Recht?
Im Gegensatz zu gesunden Menschen sollte es für solche „Kinderfreunde“ wie den Grünen Cohn-Bendit nur eine Lösung geben – zur Gefahrenabwehr lebenslange Haft mit Sicherheitsverwahrung. So ein Grüner wie dieser Cohn-Bendit ist eine Gefahr für alle Kinder dieser Welt.
Man sieht mal wieder, die Pädophilie-Skandale der Grünen sind noch lange nicht vorbei. So eine Partei ist in Deutschland in eine Regierung eingetreten und stellt sogar den Vize-Kanzler.
Wer die Grünen wählt, der gefährdet unsere und seine eigenen Kinder.
Schon alleine deshalb habe ich in meinem Leben noch nie die Grünen gewählt und werden das auch aus Verantwortung gegenüber allen Kindern dieser Welt niemals tun.
Pädophilie: Forscher: Grüne wollten Sex mit Kindern legalisieren
12.8.2013 – 13:12, Katja Tichomirowa
https://www.berliner-zeitung.de/paedophilie-forscher-gruene-wollten-sex-mit-kindern-legalisieren-li.21330
Grüne sollen Kinder missbraucht haben
20.05.2015, 12:00 Uhr | dpa
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_74073022/paedophilie-gruene-sollen-kinder-missbraucht-haben.html
Pädophilen-Skandal Grünen-Politikerin Künast gerät in Erklärungsnot
24.05.2015 Von Robin Alexander/Claus Christian Malzahn
https://www.welt.de/politik/deutschland/article141406874/Gruenen-Politikerin-Kuenast-geraet-in-Erklaerungsnot.html
„Man braucht einfach nicht einzuschalten, a b e r …“
Ganz richtig, nur leider hat man es dann am nächsten Tag wieder mit Menschen zu tun, die abens gläubig eingeschaltet hatten. Und das kostet dann soviel Selbstbeherrschung, den Mund zu halten.
Sie haben absolut recht.
Als probates Mittel dagegen, bei dem in meiner Umgebung geredeten Unsinn, nicht sofort dem Torret zu verfallen, oder sonst wie für Ärger zu sorgen, haben sich Ohrhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung bewährt.
Das macht manch Wartezeit überhaupt erst erträglich.
Der ehemalige Straßenkämpfer, in Paris seinerzeit zum gewaltsamen Sturz der französischen Regierung aufrufend, der „rote Dany“, gehört heute vollumpfänglich zum politischen Establishment. Ein Herr Merz assistiert ihm tuschelnd im öffentlich rechtlichen Fernsehen beim versuchten Gedichtvortragen mit angeblichen Erschießungs- und Knastphantasien von Kurt Tuscholsky, die von diesem allerdings nicht herrühren sondern ihm von dritter Seite untergeschoben wurden, was der „rote Dany“ allerdings nicht realisiert hatte, Herr Merz offensichtlich schon, der freundlicherweise dem Ex-Revolutionär aufklärerisch zur Seite sprang. In einer fiktiven Gegenwelt mit Merz als Vorsitzendem und Kanzler einer schwarz/grünen Koalition hätten diese Freundlichkeiten sogar Sinn gemacht. Merz wird nun zwar Vorsitzender ist aber nicht Kanzler weil seine Partei nichts geblickt hat, genau so wie der „rote Dany“ beim versuchten Gedichtvortragen.
Nicht zum Thema: Gestern bei einer Demo gewesen. Ein kleiner Junge, ca. 5 Jahre alt in Begleitung seiner Mutter. Der kleine Junge ruft: „Widerstand, Widerstand…“
Noch ist Deutschland nicht verloren. Es wird ein ganz heisser Winter und ich freue mich drauf.
Übrigens, Elisa David kann schreiben.
Vorab….ich hab mir den Quatsch nicht angetan. Sendungen in denen Cohn-Bendit auftritt schalte ich sofort ab….in diesem Fall leider….denn das Waterloo den Roten Dani hätte ich doch gern gesehen….leider abgebogen durch Frau Illner…..was jedoch zählt ist ja die Haltung dahinter. Ist dem roten Dani denn bewusst, dass Impfgegner gerade auch aus den Reihen der Grünen kommen? Ansonsten…..ein Unwichtig-Quartett…..aus Mangel an Teilnehmern, musste man auf eigenes Personal (Schausten) zurückgreifen. Nicht mal ein Virologe war mehr greifbar. Merz, Klingbeil….zwei Männer die aus der derzeitigen Debatte völlig draussen sind,,,,,,und der rote Dani?….Polit-Rentner…und vielleicht deshalb dabei. Scheinbar bekommt Frau Illner keine „Gäste“ mehr?
Das Gefühl habe ich auch. Was für eine Besetzung! Auch illner ist schon lange nichts mehr…
Über den Inhalt des Auftritts von Hr. Cohn-Bendit ist nichts weiter zu sagen, wenn man die Aussage desselben über eine Fünfjährige kennt. Ein solches Subjekt auf die Bühne eines öffentlich-rechtlichen Senders einzuladen beschreibt den Zustand dieses Landes…und widert nur noch an.
Wer die Aussage nicht kennt, bitte einfach mal recherchieren.
Skandalös ist auch, dass er sich immer noch – und zwar hoch dotiert – im EU-Parlament mit ziemlicher Regelmäßigkeit Gehör verschafft. Es ist ihm gelungen, seit Jahrzehnten in vorderster Front zu stehen. Die Frage stellt sich: wer sind und waren seine Förderer?
Je deutlicher und öffentlichkeitswirksamer , siehe zuletzt den offenen Brief von 380 Ärzten zum Thema Impfen, es wird, das die Impfungen ihre Wirkungen weit, weit verfehlen und die Ungeimpften keineswegs die Gefährder dieser Nation sind, je hysterischer werden, Regierung, Systemmedien und alle Impffanatiker. Das wird noch viel schlimmer, garantiert.
Ich bin immer wieder erstaunt das ein Mensch mit den abartigsten Ansichten wie dieser Cohn-Bendit es schafft nicht nur auf Kosten der Gesellschaft zu leben sondern vom öffentlichen Fernsehen auch noch eine Plattform bekommt.
„Grünen-Gesundheitsexperte bringt Impfpflicht für bestimmte Beamte ins GesprächJanosch Dahmen spricht sich dafür aus, die Impfpflicht für Polizisten, Lehrer oder Feuerwehrleute zu erweitern.“ https://www.spiegel.de/wissenschaft/corona-news-am-freitag-die-wichtigsten-entwicklungen-zu-sars-cov-2-und-covid-19-a-996f401b-9d99-4ad3-8ed5-2fea6299fbfd
und wieder erwischt mich eine kleine Schadenfreude: Lehrer, vor allen Dingen Lehrerinnen, sind die große Gruppe der Grünen Wählerklientel.
„Klingbeil warnt vor einer „kleinen, sich radikalisierenden“ Gruppe, die den Zusammenhalt in diesem Land bedrohe.“ Da hat Klingbeil aber eine schöne Beschreibung der derzeit tonangebenden politischen Klasse geliefert.
Nene, der hat doch wohl bestimmt die Antifa gemeint!?
Knast ja, aber besonders und zuerst für Pädophile
Dass ein Daniel Cohn-Bendit sein Blamagenpotential updated, war nun höchstens für einen zu vernachlässigenden Kreis ewig-plappernder Pseudointellektueller interessant,womit man einen größeren Zuschauerkreis wirklich verschonen könnte. Wer seine Zeit nun gekommen sieht, sollte sich gründlicher umsehen, bevor er wie viele inzwischen auf die öffentliche Bühne drängende Quasselstrippen die Blamagenrutschbahn betritt.
Knast ist nicht immer ganz verkehrt – aber weniger für Skeptiker in Hinblick auf die sogenannte „Impfung“, mehr für Verharmloser und Befürworter von Pädophilie.
„Pädophilie“ ist ein Euphemismus. Ich hielte „Kindesmissbrauch“ für zutreffender.
Stimmt, und ich hatte auch mit mir um den Ausdruck gerungen, aber deutliche Alternativen hätten womöglich (und verständlicherweise…) zu Problemen mit Moderation geführt.
Wen die jetzt so alles aus der Kisten holen müssen, um ihre Impfpropaganda am Laufen zu halten. „Evidenzbasiert“ …wie das Tucholsky-Gedicht.
Die einst großen Vorbilder der Grünen, diejenigen, denen vermutlich Millionen von (jungen) Menschen damals folgten, was ist aus ihnen geworden, was steckt eigentlich in ihnen? Sie wurden verklärt, idealisiert, für mich sind sie Marionetten! Denn – „an ihren Taten werdet ihr sie erkennen“. Mit Fischer gelang der Jugoslawienkrieg (von dem die meisten Leute bis heute nichts Genaues wissen). Fischer arbeitete mit M. Albright zusammen (Madeleine Albright über die 500.000 toten Kinder im Irak: „Es war es wert …“). Aber die Grünen sind heute immer noch die Moralapostel schlechthin (Roth, G. Eckardt, Özdemir …)? Bei denen ist etwas grundsätzlich faul!
Der rote Dany, seines Zeichens Kinderliebhaber, sollte bei Knastforderungen schön die Füße still halten. Er hätte es allemal verdient, dort zu sitzen.
Anderswo wird Klingbeil aus dieser Sendung mit den Worten zitiert „Ich glaube, ein Learning aus Corona ist …“
Typisch aufgepimptes Dummdeutsch vom Feinsten.
Klingbeil, Berufsfunktionär zeitlebens, der noch NIE auch nur eine Sekunde einer wertschöpfenden Tätigkeit nachgegangen ist, immer nur von den Steuergeldern schmarotzte, die Andere erwirtschafteten
Man muss nur die Vita von Herrn Bendit anschauen, um zu verstehen, welchen linksradikalen Demagogen man beim ÖRR eine Plattform bietet.
Oha, der Dany le Rouge ist wiederauferweckt? Derjenige, der sich so in seiner eigenen speziellen Art von Prosa entzückt über lustvolle Phantasien und/oder tatsächliche(?) Ereignisse mit Kindern ergoß?
->Odenwaldschule, Kinderläden und Aussage DCBs 23.4.1982 franz.Fersehen, Quelle: Nifbe.de, etc., vllt auch mal bei der Böller-Stiftung anfragen?
Und ausgerechnet diese Person, weil Sohn verfolgter Juden 33/45 -die übrigens mit Hannah Arendt befreundet gewesen waren, und deren Texte und Gedanken, wie vllt. auch der Begriff „Banalität des Bösen“ ihn beeinflusst haben sollen?- , und ausgerechnet diese Person liest gefakte Prosa, die im Stil eines Julius Streicher verfasst wurde? Die von Verschleppung/Zwangsarbeit und Vernichtung andersdenkener Menschen propagieren?
Kann man sich nicht ausdenken…….
„Diese kleine Gruppe da vorne, diese minderwerten Hetzer da, die gefährden mit ihrer ganzen Infragestellung und Debatte den (angeordneten) Zusammenhalt!“
Großartiger Satz. Mehr muß man zur totalitären Gesinnung der herrschenden Klasse wohl nicht sagen.
Ach ja: Wer den Grufti Cohn-Bendit einlädt, muß wohl wirklich verzweifelt sein. Der Mann war schon immer eine Zumutung. Von Altersweisheit leider nicht die leiseste Spur.
…..altersweisheit fehlt mir in meinem alter – leicht an die 80 – leider a u c h! doch stimme ich nicht mit diesen dummköpfrn überein!
all the best from jasper/canada, wo langsam meine ganze familie einfliegt!
den autoren und dem forum fröhliche weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!
Dr. Robert Malone, der ursprüngliche Erfinder der mRNA-Impfstofftechnologie, sagte kürzlich in einem Interview mit LifeSite, dass er glaubt, dass die österreichische und die deutsche Regierung – die zum Teil bereits eine allgemeine Impfpflicht eingeführt haben – „verrückt geworden sind“. „Ich würde antworten“, antwortete Dr. Malone, „dass das grob naiv ist. Wie oft müssen wir noch sagen, dass diese Impfstoffe bei der Verhinderung von Infektionen, Replikation und Ausbreitung nur wenig wirksam sind? Sie schützen nur teilweise vor Krankheiten. Die natürliche Immunität bietet einen wesentlich besseren Schutz vor Krankheiten.“
Wohlan…
Wer ist Dr. Robert Malone gegen Dr. Markus Söder? Dr. Söder hat vergangenes Jahr 300000 Bayern vor dem sicheren Corona-Tod gerettet! Wieviel Bayern hat Dr. Malone bisher gerettet?
Ich weiss es nicht mehr so genau, aber mussten DDR Bürger damals auch GEZ bezahlen ? Wenn nicht, war dass der einzige Unterschied zur heutigen Zeit.
Ja, mußten sie. Jeden Monat 2,05 Ost-Mark. Dafür bekam man jeden
Montag den „Schwarzen Kanal“ mit Karl-Eduard von Schnitz…Die Ge-
bühren waren unterschiedlich zur BRD, aber das Niveau ist inzwischen
gleich.
Der Bodensatz der Gesellschaft hat das Land in Geiselhaft genommen.
Cohn-Bendit ein Mensch der für meine Begriffe leistungslos durch sein Leben gekommen ist. Nur heiße Luft, er sollte nicht über die Last der Gesellschaft philosophieren. In diesem Land werden in der Zwischenzeit täglich, medial irgendwelche negative Extreme herausgestellt um die Deutungshoheit zu erlangen. Das kann man aktuell in den Bereichen Klima, Corona und der daraus entstehenden Kritik an der Kritik erkennen. Klar gibt es Extreme aber diese sind NICHT in der Allgemeinheit zu finden. Weiter fällt auf, die Kritik an der Kritik ist oft persönlich und unsachlich. Begriffe wie Leugner, Schwurbler, Hetzer usw. sind nicht sachlich. Wer sachlich in der Argumentation gut aufgestellt ist, benötigt diese persönlichen Begriffe nicht. Es werden einzelne Negativbeispiele heraus gefiltert und überhöht um damit die gesamte Kritik negativ darstellen zu können. Eine sachliche Rede und Gegenrede findet kaum mehr statt, dabei ist diese Diskussion wichtig, damit sich Menschen ohne tiefere Sachkunde eine Meinung bilden können. Ich kann in vielen Bereichen nur bewerten wie die „Lager“ miteinander umgehen und da präsentieren sich die „Guten“ nicht besonders gut. Ich habe mir die direkten Kommentare zu dieser Runde angesehen, besonders gut wurde sie nicht bewertet.
Die Maske der Progressiven ist seit langem gefallen, eigentlich seit 1793. Es gerät nur immer wieder in Vergessenheit, und die Finsternis gebiert stets unermüdlich ihre Kinder, die ans Licht drängen, um es auszulöschen. Das, was heute vor unser aller Augen geschieht, ist eine zeitgemäße, scheinbar unernst-farcenhafte Neuauflage des Klassikers Gutgegenböse. Mit der ganz logischen Umkehrung der Begriffe, denn die Bösen, die sich derzeit als Gute fühlen, werden niemals verstehen, dass sie dem Nichts, dem Gespenst der „Freiheit“ verfallen sind, und meinen, ihnen wäre alles erlaubt.
Was hat denn der Kinder“freund“ und heutige Berater des französischen Präsidenten Macron in Deutschland überhaupt mitzureden?
Ist mit der „kleinen radikalisierte Gruppe“, der deutsche Bundestag gemeint?
„….wissenschaftlich, evidenzbasierte Politik….“
Herr Cohn-B., diese Evidenz hat das OVG Lueneburg verlangt und nicht erhalten. Daher 2G beendet. Aber Sie machen sich mit unserem Geld die Welt eben wie Pipi Langstrumpf …..
„Minderwerten“……. das erinnert ……. ………………… das erinnert………. an die Abstimmung der kuerzlichen UN Resolution: “Combating glorification of Nazism, neo-Nazism and other practices”.
Die Resolution wurde abgelehnt von USA und Ukraine.
Deutschland hat sich enthalten.
Ach so, die Resolution wurde vom boesen Russland eingereicht…….
Zu Daniel Cohn-Bendit, die Misere begann als sich solche Leute Politiker nannten.
Cohn-Bendit: Er ist der Dilettant geblieben, der substanzlose Schwätzer, der er anno `68 schon war. Solche Leute brauchen das gesellschaftliche Chaos, die Verwirrung, die „drastische Veränderung“, damit es sie nach oben spült.
Nicht erschießen aber Knast? Das ist vielleicht die Denkwelt des Kinderfreundes Cohn-Bendit, aber niemals war es die eines Kurt Tucholsky! Cohn-Bendit kennt diesen großartigen Schriftsteller gar nicht, er wollte ihn nur instrumentalisieren.
Schade, dass auch ein Friedrich Merz meint, den Alt-Revoluzzer schonen zu müssen und statt laut zu sagen, worum es sich bei dem „Gedicht“ handelt, lediglich den Politkollegen flüsternd aufzuklären. Übrigens, was hat ein Cohn-Bendit überhaupt in dieser Runde zu suchen? Experte wofür nochmal?
Wenn ich immer von „Minderheit der radikalen Ungeimpften“ lese, dann krieg ich 180 Puls! Es sind ca. 18 Mio. Ungeimpfte und noch keiner hat Autos oder Mülltonnen angezündet oder ganze Stadtteile in Schutt und Asche gelegt und geplündert, wie es bei linken Antifa-Events guter Brauch ist. Auch hat keiner das „Bullenklatschen“ proklamiert und keiner hat die Staatsmacht provoziert. Sämtliche Eskalation ging immer von der Polizei und der Politik aus. Das Problem ist, dass die im politischen System völlig rechtmäßig etablierte Vertretung dieser Menschen im Land- & Bundestag – die AfD! – von den politischen und medialen Institutionen nicht akzeptiert und respektiert wird. Selbst hier herrscht Ausgrenzung, Ächtung, Beleidigung und Denunzierung. Daher wird man hier förmlich in die Eskalation getrieben. Dann ein Wort zu Cohn-Bendit: Er gehört zu der Gattung der Grünen, die Pädophile und Inzucht legalisieren wollten! Das da davon geträumt wird, Feindbilder wegzusperren und abzuknallen, verwundert wenig. Das sind alles Wesenszüge von totalitären Regimen, die Rechte des Einzelnen nicht achten und für ihre verquere Ideologien und Weltanschauungen über Leichenberge gehen und jedes Mittel nutzen, das Volk gefügig zu machen. Da ist jedes noch so drakonische Mittel recht. Diese Leute sind es aber, die uns nach „freier und demokratischer“ Wahl regieren. Offenbar will der Durchschnitts-Deutsche das so….
DA haben SIE aber heute Mittag das Mittagmagazin im Fernsehen verpaßt:
Ein STROBL durfte sich…ich glaube nach 10 Minuten habe ich das Zimmer verlassen, in dem der Apparat eingeschaltet war… geifernd über die Impfgegner austoben.
Resümee:
Die „Spaziergänger“ greifen brutal unsere Gesellschaftsordnung an, drohen Politikern, haben keines Respekt vor Verornungen und ergo auch nicht vor den Bütteln, die diese überwachen sollen.
Der rechte Regimesturz ist im vollen Gange.
Wieder einmal ohne Kritik, ohne Nachfragen konnte er seinen gequirlten, haßerfüllten S…ß verbreiten.
Frau David,
erlauben Sie mir, daß ich ihnen stellvertretend für die TE Redaktion danke, daß Sie unermüdlich diese 5 Stühle, eine Meinung -euphemistisch Talkshow genannt – Sendungen analysieren und uns eine Zusammenfassung geben.
Ich selber ertrage diesen Müll kaum noch, den der Staatsfunk seinen zahlenden Konsumenten offeriert.
Cohn-Bendit, kann man nicht vor einer Blamage bewahren. Er ist die Verkörperung des bunten Irrtums und seiner Auswirkungen.
Ein ‚Kinderfreund‘ fordert Knast für Ungeimpfte, ein Nicht-Wisser, ein Experte für Alles, mit einem angeblichen Gedicht eines ganz Großen, dem er nicht das Wasser reichen kann – und er merkt es nicht mal. Solche Leute werden uns als Intellektuelle präsentiert, das sagt alles über den Zustand der Gesellschaft. Wer wählt so was?
Wie gut, dass ich meinen Fernseher eingemottet habe.
Alt-Bolschewisten wie Cohn-Bendit und Neo-Bolschewisten wie Klingbeil & Co muss ich mir in meinen (noch) eigenen Vier Wänden nicht geben.
Bei der Lebensleistung von Herrn Cohn Bandit an der Gesellschaft ist es schon verwunderlich, dass diese Herr noch in Freiheit weilt. Seine geistigen Ergüsse beschämen uns kontinuierlich.
Immer schon war es das erklärte Ziel der 68er Bewegung ein Ende der Debatte herbeizuführen- und zwar in ihrem Sinne. Sie hatten nie etwas anderes vor, als die Macht an sich zu reißen.
Er sagt: „Die Impfpflicht ist auch etwas, womit der Staat, wissenschaftlich, evidenzbasierte Politik durchsetzt.
Nun, wissenschaftlich und evidenzbasiert ist doch, dass die Impfung nicht vor einer Infektion schützt. Ebenso kann auch der geimpfte die Krankheit verbreiten. Es wird lediglich davon ausgegangen, dass die Impfung vor schweren Verläufen schützt.
Und deswegen soll es eine Impfpflicht geben?
Wenn unser BVerfG noch einen kleinen Restanstand hat, wird es eine Impfpflicht kippen.
Das andere, was mir sehr bitter aufstößt ist das angebliche Zitat von Tucholsky. Erschießen werden wir sie nicht, für das ERSTE reicht Knast.
Erinnert mich an die Linke, wo jemand das 1 % der Reichen erschießen wollte bzw. nützliche Arbeit verrichten lassen wollte.
Den „Rechten“ wird Hass und Hetze vorgeworfen und dass sie die Gesellschaft spalten.
Was bitte sind dann solche Aussagen?
Cohn-Bendit war, wenn ich mich recht erinnere, ein Gesinnungskumpan vom gerichtsbekannten Steinewerfer Joschka (Joseph) Fischer.
Weil man ihm die Beteiligung am Mord an einem Polizisten nicht nachweisen konnte, wurde Fischer später Außenminister.
Was genau hatte denn Illner anderes von dem Cohn-Bendit erwartet?
Aber es ist gut, dass solche Typen nochmal eingeladen werden; so wissen die Zuschauer wenigstens, das die sich nicht geändert haben.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/daniel-cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-und-traeume-12164560.html
Solche Leute dürfen im GEZ Staatsfernsehen den moralischen Stab über „Impfverweigerer“ brechen!
Sie bringen meine Gedanken in Textform.
Ich hab noch die Sendung vor Augen in dem ein nur widerlich schmieriger Cohn-Bendit seinen pädophilen Wunschvorstellungen frank und frei vorgetragen hat.
Genau den als moralische Instanz in‘s Fernsehen zu karren, ist schon sehr grenzwertig und sagt alles über den ÖRR aus, daß man wissen muss.
Bei der Europawahl 1994 holte Cohn-Bendit 17,8 Prozent (gegenüber deutschlandweit gut zehn Prozent) Stimmen für die Grünen und zog damit in das Europäische Parlament ein. Bei der Europawahl 1999 holte er nach einem dreimonatigen Wahlkampf in der französischen Provinz als Spitzenkandidat der französischen Grünen (Les Verts) erneut ein Mandat. In Paris stimmten 17 Prozent der Wähler für „Dany le Vert“. 2001 unterstützte er die französischen Grünen in ihrem Kommunalwahlkampf. Von 2002 bis 2014 war er einer von zwei Vorsitzenden der Fraktion der Grünen im Europäischen Parlament und als solcher Mitglied der Präsidentenkonferenz des Europäischen Parlaments. 2003 wandte er sich Themen der Informationsgesellschaft (Softwarepatente) zu und gründete die Europäische Grüne Partei (EGP; 32 Mitgliedsparteien) mit. 2004 wurde Cohn-Bendit auf dem Bundesparteitag der deutschen Grünen auf den zweiten Listenplatz und damit zum männlichen Spitzenkandidaten für die Europawahl 2004 gewählt. In der 6. Wahlperiode des europäischen Parlaments arbeitete er im Ausschuss für Wirtschaft und Währung und im Ausschuss für konstitutionelle Fragen mit. 2009 kandidierte er wiederum für die Europawahl in Frankreich 2009, diesmal als Spitzenkandidat von Europe Écologie, die landesweit mit 16,28 Prozent (0,2 Prozent hinter den Sozialisten) drittstärkste politische Kraft wurde.“ https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_Cohn-Bendit
ohne die Dummheit der Wähler wäre er heute ein Niemand.
„ohne die Dummheit der Wähler wäre er heute ein Niemand“
Er ist auch trotz der Dummheit der Wähler ein NICHTS..
Apropos KINDER
Dieser Hinweis passt jetzt zwar nicht wirklich zu Artikel + Ihrem Kommentar, GP, aber das ist mir wegen Dringlichkeit – sorry – ‚egal‘.
Bitte ALLE den u. g. Artikel lesen und vor allem das kurze Video gucken und weiterschicken!!
In diesem Video
… warnt der Erfinder der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, vor unwiderruflichen Schäden der Geninjektion bei Kindern.
Und wer sollte es besser wissen und beurteilen können als er?
Click ► Artikel ‚Kinderimpfung: «Radikalstes medizinisches Experiment der Geschichte»‚
und hier
Click ► nur das Video
—
Ich bin sicher,
… dass die von Dr. Malone beschriebenen Sachverhalte (die zum großen Teil natürlich auch für Erwachsene gelten) – schon allein wegen tausender angestellter Regierungszuarbeiter – den allermeisten Politikern und ihren Haus-Medien inkl. Illner etc. BEKANNT ist – Big Pharma sowieso.
Nichtsdestotrotz wird dieser ganze C- und Impfwahnsinn einfach weitergemacht, obwohl es schon jetzt hunderttausende Impf-Opfer gibt. Womöglich demnächst mit direktem Zwang.
Im Rückschluss bedeutet das nichts anderes, als dass man uns und unsere Kinder skrupellos und BEWUSST schädigt. Das ist m. E. vorsätzliche Körperverletzung, bei der sogar unser Tod in Kauf genommen wird.
Das dürfen wir keinen Tag länger und keine weitere ‚Impfe‘ mehr zulassen!
Und: Dieses Verhalten bzw. Verbrechen aller mitmachenden Personen in Politik und Pharma-Wirtschaft MUSS BESTRAFT werden – zeitnah – ich will das noch erleben!
Habe gerade den FAZ Artikel gelesen.
Ich hatte viel davon gehört, aber nicht in dem Detail.
Mir fehlen gerade die Worte.
Ist das irgendwann mal strafrechtlich verfolgt oder wenigstens dazu ermittelt worden und wenn nein, warum nicht?
„… in dem Knast für Ungeimpfte gefordert wird“: Und welche Strafe fordert er für „Kinderfreunde“?
Aber bitte, das alles war doch nur „ironisch“, was er damals gesagt und gemacht hat…. er wollte ja nur provozieren, aufrütteln, diese verkrustete Gesellschaft…. um explizit auf das Nazi-Problem hinzuweisen.
Also alles im Grünen-Bereich!
Aber selbstverständlich.
Genau so wie die Frau Künast, für die Kindesmissbrauch völlig OK zu gehen scheint „Komma, wenn keine Gewalt im Spiel ist!“
Alles Missverständnisse
Das ist in der Zeit von eingereisten Kinderehen doch gar keine Frage mehr?