Der österreichische EXXPRESS.at berichtet den ganzen Tag zur Großdemo in Wien: „Schon zu Mittag war der Heldenplatz bereits halbvoll. Doch laufend strömen immer mehr Menschen herbei, um gegen Lockdown und Impfpflicht zu demonstrieren. Eine Massenkundgebung gegen die neuesten Corona-Maßnahmen bahnt sich an. Pfiffe und Trillerpfeifen sind auf den Straßen zu hören. Um 13 Uhr war der Heldenplatz bereits gesteckt voll.“
Und weiter: „Protest machte sich breit, als die Polizei über den Lautsprecher eine Maskenpflicht verkündete. Maximal 20 Prozent der Demonstranten tragen Masken. Die Polizisten holen mittlerweile einzelne Teilnehmer, die keine Maske haben, heraus und schreiben ihre Namen auf. Die Betreffenden erhalten danach eine Anzeige. Applaus ernteten dafür rund 70 Polizisten in Zivil, die mit einem Transparent aufmarschierten und gegen die Impfpflicht demonstrierten.“
„Ein zweiter Teil der Anti-Corona-Demo findet vor dem Heldentor auf dem Ring statt. Die Teilnehmerzahl ist nicht mindergroß. Hier finden sich vor allem Personen aus dem FPÖ-Umfeld ein. Kürzlich hielt FPÖ-Generalsekretär und Nationalratsabgeordneter Michael Schnedlitz eine Rede.“
Weitere Bilder, Berichte und Videos finden Sie bei EXXPRESS.at
Der linke Chefredakteur Florian Klenk von Falter twittert:
https://twitter.com/florianklenk/status/1462067356138717197
Klenks Kollege postet das:
Die Frage ist, wie macht man entgegen der Regierungspropaganda den Menschen klar, daß der Ungeimpfte in Wahrheit der beste Freund des Geimpften ist.
Denn wenn es daran geht, die Geschehnisse aufzuarbeiten, werden die Ungeimpften als Kontrollgruppe der lebende Beweis für die (Un)Wirksamkeit und Schäden der „Impf“kampagne sein.
https://uncutnews.ch/stehen-unsere-politiker-vor-ihrem-ceausescu-moment/
Auszug: “ … In Rumänien war der brutale Diktator Nicolae Ceausescu im Dezember 1989 erstaunt, als die Menge, vor der er sprach, während seiner routinemäßigen, klischeehaften Rede über die erstaunlich hohen Produktionszahlen von Traktoren oder ähnlichen sowjetischen Unsinn zu buhen begann. Als der ehemalige Schuster feststellte, daß sein Sicherheitsteam ein wenig um seine persönliche Sicherheit besorgt zu sein schien, machte er sich sofort aus dem Staub, aber ohne Erfolg. Am ersten Weihnachtstag wurden er und seine Frau von einem Erschießungskommando hingerichtet, dessen Mitglieder sich heftig um das Privileg, ihn zu erschießen, gestritten hatten. Ich wurde an dieses bemerkenswerte Ereignis erinnert, als ich im Fernsehen die Menschenmassen sah, die gegen ihre diktatorischen Politiker protestierten. Unsere herrschende Gangsterklasse hat im Moment die ganze Macht, aber was werden sie tun, wenn die Macht des Volkes überwältigend wird? Was werden sie tun, wenn sie ihren ganz eigenen Ceausescu-Moment erreichen? …“
Was, wenn der Souverän und die Exekutive sich plötzlich einig werden?
Das ist eine der wichtigen Ergebnisse, es ist nicht „planlos“ es beläuft alle nach Plan. Und kurz zuvor war Kurz in Colorado beim Millionärstreffen.
Und nicht zu unterschätzen, als Nebenprodukt bei diesem gesamten Trauerspiel wird die Bevölkerung gegeneinander und gegen die Regierung aufgehetzt und ausgespielt.
Wer das oben genannte als VT bezeichnen möchte, dem empfehle ich „Agenda 2030“ von der UNO zu lesen. Darstellt alles schwarz auf weiß.
Im Übrigen wird die mnRa Technologie nicht als „Impfung“ genützt werden. In weiter Folge zur „Vorbeugung von Krankheiten“ an den „Impfling“ gebracht werden. Es kommt nicht von ungefähr, dass in der Vereinbarung von „Verhinderung einer schweren Erkrankung“ als Ziel definiert ist!.
(Hierfür finden sie ausreichend Quellen)
Wenn alle nicht gespritzten gleichzeitig eine Woche nicht zur Arbeit gehen würden, könnten sie mit Sicherheit Aufmerksamkeit erwecken. Auch die Propagandisten würden sich wundern wie viele 10-15 Millionen sind.
Sie vergessen all diejenigen, deren „letzter Stich“ mehr als 5 Monate her ist. Denn die gehören ebenso der Definition nach zu den „Ungeipmften“
Wenn das in das Bewusstsein der „Impflinge“ eindringt, wird der eine oder andere erwachen.
Und genau vor dieser Demo wird der Kickl in Quarantäne gesteckt?
Zufälle gibts.
Die Österreicher sind letztlich die gleichen Deutschen wie die Bayern.
Und deshalb sind größere Demonstrationen nicht zu erwarten.
Das stimmt. 35.000 Demonstranten sind bei einer Bevölkerung von 2,8 Millionen eher das Maximum des möglichen.
Ja. Sowohl in Wien als auch in Zürich waren es laut MSM und ÖR keine Massen: https://twitter.com/rosenbusch_/status/1462086967596830728
Die Polizei in Österreich und Deutschland wird sich wenn der Impfzwang kommt entscheiden müssen wo sie steht.
Psssst!…macht bitte nicht so laut ..!ihr weckt sonst die ganzen Schäfchen in Deutschland ,die von ihrer 34 boosterimpfung träumen …denn dann…..wird alles gut !!!!!☺️☺️☺️☺️
Wenn es an die körperliche Unversehrtheit geht, ist Widerstand Pflicht. Keiner kann sich beschweren, wenn Leute hier handgreiflich werden sollten. Das muß mann, wenn die Regierung einem Leben beziehungsweise Gesundheit nehmen will.
genau, ich möchte ein anderes Beispiel bringen (ist zwar nicht dasselbe, aber doch vergleichbar)
wenn es um einen Schwangerschaftsabbruch geht, dann schreien die meisten Frauen sofort auf „der Bauch gehört mir“, dabei geht es dort doch auch um Leben oder Tod (ich möchte das jetzt nicht werten, jede Frau muß selber darüber entscheiden können), aber dasdelbe gilt selbstverständlich auch wenn es um das Recht für die Unversehrtheit meines Körpers geht
Richtig. Eskaliert wurde doch immer von der Obrigkeit. Aber ich sehe auch heute nicht, daß mit diesen Zahlen irgendeine Art von Druck ausgeübt werden kann. Zehnmal so viele, jeden Tag, auch bei schlechten Wetter…vielleicht schaffen die Leute in anderen Ländern das, aber hier sehe ich das nicht.
Theoretisch schon. Praktisch sitzt der auf Corona dressierte Volksgenosse lieber vor dem Flachbildfernseher, lässt sich von Jammergestalten wie Drosden, Lauterbach und dem, was die beim „Staatsfunk“ Nachrichten nennen, noch weiter verblöden und verängstigen. Zwischendurch wird der Corona Knecht mit absolut endhirnten „Unterhaltungsshows“ und den immer selben, nichtsbringen
Labersendungen mit auch immer wieder den selben Gestalten, die jedes Mal von Neuem ihre gerade nach der aktuellen Panikmeldung gedrehte „Expertise“ dem gebannt lauschenden Wahlvieh zu Gehör und dem danach gierendem Resthirn bringen. Anschließend wieder eine „Untotenshow“ mit Gottschalk, Fischer, Silbereisen. Danach werden wieder von Frauen mit unaussprechlichen Namen, deren Teint eine sehr lange Anreise in der Kindheit vermuten lässt, die neusten „Inzidenzien“ verlesen und ab ins Bett.
DEUTSCHLANDS freier Fall in das Jammertal der grünrotgelbschwarzen Diktatur.
Und hier ein Bericht von einem österreichischen Sender. Ich zitiere:
https://www.youtube.com/watch?v=F9UNX3QdDfY
Nun gut, immerhin, wenn auch tendenziös wird in den MSM überhaupt über Demos berichtet, viele vorangegangene wurden ja geflissentlich ignoriert und unter dem Deckel gehalten – weiß noch nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist…
Aus England gibt es neue aufschlussreiche Zahlen. Demnach ist die (Gesamt-)Sterblichkeit bei den 10-59 Jährigen Geimpften etwa doppelt so groß wie bei den Ungeimpften. Quelle https://alexberenson.substack.com/p/vaccinated-english-adults-under-60 bzw. für die Primärdaten: https://www.ons.gov.uk/peoplepopulationandcommunity/birthsdeathsandmarriages/deaths/datasets/deathsbyvaccinationstatusengland
Demnach bedeutet eine Impfplicht für diese Altersgruppe, dass man sie zwingt sich einen stark erhöhten Sterberisiko auszusetzen. Das verstößt gegen die elementarsten medizinischen Grundsätze! Die Frage nur, was sind die Motive für dieses Handeln. Ist das wirklich nur Dummheit?
Es gibt keine genauen Zahlen! Wer belegt die Intensivstationen – Geimpfte, Ungeimpfte, Alter, Gesellschaftszugehörigkeit (Großfamilie etc.).
Wer ist Geimpft, Gruppenzugehörigkeit.
Tests bei wie vielen Geimpften, Ungeimpften, Alter!
Wie viele positiv Getestete zeigen Symptome, jetzt, mehrere Tage später.
Bei „an und mit Corona“ Gestorbenen: Welche Krankheiten hatten die, was war ausschlaggebend. Alter, Gruppenzugehörigkeit.
Wenn man dies und noch weitere Kriterien kennen würde, dann könnte man gezielt vorgehen statt die Wirtschaft wieder in Teilen lahmzulegen, was uns letztlich unendlich schadet, finanziell und bez. Kompetenz, und man hätte ein sinnvolleres Bild. Das, was wir bisher mitgeteilt bekommen, so ex cathedra, ist eine Verhöhnung eines jeden einigermaßen intakten menschlichen Verstandes!
Die Merkelianer und Grünianer und Co laborieren ohne Verstand, chaotisch, hektisch, aktionistisch, bescheuert.
Impfen durch Überzeugen, überzeugen mit Fakten, und zu denen gehören Details, und zwar stimmige, keine Narrative.
Weil die kennen sich selbst nicht aus, wenn wir es „positiv“ sehen wollen, Verschwörungstheoretiker würden sagen:“Alles Absicht“ ??????
Das Ganze wurde ähnlich schon einmal 2009 zu unseren Lasten durchexerziert und ging auch schief. Diesmal zusätzlich mit einem Wattestäbchentest, aufgrund dessen man angeblich Kranke selektieren könne.
Das durch einen seltsamen Umgang mit einem Virus namens „Corona“ politisch-gesellschaftlich herbei geführte Debakel kann nur „Pandemie“ genannt werden, weil die who 2009, also vor H1N1, damals auch schon mit dem Team Merkel/Drosten, die Begrifflichkeit neu definiert hat: https://www.heise.de/tp/features/Die-CORONA-Panik-Ein-Irrtum-4841490.html
„Pandemie“ geht seitdem auch ganz ohne Tote.
Drosten hätte nach dem H1N1 Desaster 2009 gar nicht mehr auftauchen dürfen – und Merkel auf ewig verschwinden. Sie mussten damals schon Impfstoff für viele Millionen entsorgen. Dr. Wodarg hat damals schon interveniert. Der Tagesspiegel titelte:
DIAGNOSE: FEHLALARM
Experten: Schweinegrippe wurde unnötig zur Pandemie erklärt
https://flutrackers.com/forum/forum/forum-in-deutscher-sprache/nationale-und-internationale-vorbereitung-und-antworten/80701-europarat-%C3%B6ffentliche-anh%C3%B6rung-vom-26-januar-2010-%C3%BCber-den-umgang-von-who-und-impfstoffherstellern-mit-der-h1n1-pandemie-ist-mehr-transparenz-notwendig
Weshalb hat diese beiden Koryphäe damals keiner vor Gericht gebracht? Denn erst, als Impfschäden auftraten, stoppten sie die Durchimpfung der Massen.
Was soll man darauf noch sagen, Sie haben recht, klar. Bitter ist die Erkenntnis, dass die Demokratie und die vernünftige Politik nur eine hauchdünne Firnisschicht ist. Es blieb, abgesehen von sehr wenigen Jahren, eine verdorbene „ausgschamte“ Willkürherrschaft.
Zitat: „Applaus ernteten dafür rund 70 Polizisten in Zivil, die mit einem Transparent aufmarschierten und gegen die Impfpflicht demonstrierten.“
> Tja, und DEUTSCHE POLIZISTEN………, knien sich da lieber neben linke Wohlwollende und Weltenretter gegen !!Polizeigewalt!! und Rassismus hin während ihre Kollegen in Berlin auf Querdenker-Demos alte Menschen und junge Heranwachsene niederknüppeln/-boxen und ins Gesicht treten.
In den Niederlanden sollen sie gar auf Demonstranten geschossen haben: https://sciencefiles.org/2021/11/20/orgie-der-gewalt-orgie-der-fehlinformation-rotterdam-niederlande-in-ms-medien-deutschland/
Man muss doch nur einmal die Überschriften der großen Medien ansehen: „Impfgegner machen mobil – wie gefährlich können sie werden“ (Tagesspiegel), „Dosenwürfe, Festnahmen – Wüste Ausschreitungen bei Corona-Demo am Ring“ (Krone), „Aufrufe zu Gewalt und Mord bei Wiener Corona-Demo (Heute.at), „Vorerst zehn Festnahmen bei Corona-Großdemo in Wien“ (derStandar.de), „Corona-Demo in Wien: Stimmung aufgeheizt, Demonstranten werfen Flaschen!“ (Berliner Kurier). Klar, wo die Richtung hingeht – sofern man überhaupt etwas größer darüber berichtet. Viele Medien schweigen sich (zumindest bei den Aufmachern) aus. Wie immer: kleinreden, kriminalisieren, verunglimpfen.
Bei ca. 100.000 Teilnehmern 10 Verhaftungen, und diese an einem Tag, das nenne ich eine äußerst geringe Inzidenz ???????????
Nicht nur in Wien heute, sondern auch in Zürich…livestream über uncutnews.ch oder auf youtube
Da sind Minimum 100.000 Menschen auf der Straße.Seht Euch die Livestreams an.
„Welt“ sagt keinen Mucks darüber. Andere Lückenpresse fing an mit 7.000, haben sich gerade selbst auf 35.000 korrigiert. Wahrscheinlich sind eine halbe Million Bürger auf den Beinen. Außerdem wird unter anderem in Amsterdam, London,Paris demonstriert.
Naja, mit Zahlen ist das immer so ne Sache. Als Sympathisant sieht man schnell mal das Doppelte bis Zehnfache, als Gegner schnell mal die Hälfte bis ein Zehntel dessen, was auf den Beinen war.
Tja. Auch in Rom, Genua und Mailand wie in Wien: Massen. https://twitter.com/radiogenova
Auch in Melbourne.
tja,die Schrauben müssen erst „schmerzhaft“ angezogen werden,bevor der „Bürger“ aus dem Tiefschlaf aufwacht…
mal sehen,ob diesen Winter langsam mal der Souverän(das VOLK) den Berufspolitikern sagt,das deren Panikorchester nicht mehr goutiert wird,ebenso wenig deren verfassungswidrige Ausgrenzungen
Dort in Wien jedenfalls scheinen sogar Polizisten heute gegen das CoronaRegime und für Grund- und Freiheitsrechte in Österreich zu demonstrieren: https://twitter.com/KilezMore/status/1462037390881656841
Wir müssen raus aus dem Hasenstall, in den sie uns sperren wollen.