Das Beste für die Freiheit der Bürger in Österreichs zweiter Republik wurde gestern Abend zu Grabe getragen: die Eigenständigkeit der neun Bundesländer. Die Landeshauptleute haben vor der Phalanx aus Einheitsmedien und Zentralregierung bedingungslos kapituliert, nachdem sie zwei Jahre lang auf Eigenständigkeit gepocht hatten. Der Grund liegt offen zutage: Die Landeshauptleute sind ihrer immer selbst beschworenen Eigenverantwortung müde geworden. Sollen doch die Funktionäre in Wien schuld sein an der Leute Unglück. Neun Pilatusse wollen ihre Hände in Unschuld waschen. Wenn sie sich da mal nicht täuschen. Ihre Bürger sind nicht dümmer als ihre fahnenflüchtigen Landeshauptleute.
In den gestrigen Nachtstunden wurde der österreichische Föderalismus in einem Sparsarg von Kaiser Joseph II. auf dem Wiener Zentralfriedhof beerdigt. Dieser josephinische Sparsarg hat den Vorteil, dass er oft wiederverwendbar ist, ein Mechanismus öffnet den Boden, die Leiche fällt raus. Das ist im weiteren Verlauf des Sterbens der bürgerlichen Freiheiten besonders nützlich, denn mit G3 ist die Beerdigungsreihe nicht zu Ende.
Am öffentlichen Leben dürfen ab Montag nur noch Bürger der Klasse G1 und G2 teilnehmen. So lautet das Diktat der absoluten Herrscherschar der Funktionäre. Ungeimpfte müssen daheim bleiben, von Basisbesorgungen abgesehen. An jedem Wirtshaus steht für Ungeimpfte sozusagen das bekannte Schild: Wir müssen draußen bleiben.
Doch Vorsicht Genesene, Markenbezeichnung G2: Nach sechs Monaten seid ihr Ungeimpfte. Und vorsichtig Geimpfte, Markenbezeichnung G1: Nach (zur Zeit) neun Monaten seid ihr ebenfalls Ungeimpfte.
Es hat meines Wissens noch nie eine Gesellschaft und einen Staat gegeben, in dem Gesunde zu Aussätzigen erklärt wurden. Wer unter dem Regime des Absolutismus der Funktionäre lebt, verliert als Gesunder seine Bürgerrechte, weil das Regime keine Gesunden kennt, sondern nur Ungeimpfte, weil der Absolutismus der Funktionäre keine Gesunden will, sondern nur Geimpfte.
Die Funktionärssprecher gestern Abend in Wien vermeldeten, die „Impfbereitschaft“ steige, nachdem die neue Regelung sich herumspricht. Schämt euch, es ist keine „Impfbereitschaft“, sondern Kapitulation vor eurer neuesten Erpressung. Ich kenne wenigstens 100 in Österreich Lebende gut genug, um zu wissen, was sie vom irreführend Impfung genannten mRNA-Mittel halten. Jeder von diesen 100 weiß das von je weiteren 100 – ergibt zusammen eine 1.000er-Befragung. Hier die Ergebnisse.
- 10 % glauben an die fahrlässig verkündete „vollständige Immunisierung“
- 10 % wollen Kindern, Enkeln und Freunden ihre Rücksicht zeigen
- 15 % wollen ihre „Ruhe“
- 25 % wollen keine Arbeitsplatzgefährdung
- 30 % wollen ihre „Freiheiten“
- 10 % lehnen das mRNA-Mittel aus unterschiedlichen Gründen ab
Ich wiederhole es, weil ich es gar nicht oft genug sagen kann:
Vorsicht Genesene, Markenbezeichnung G2: Nach sechs Monaten seid ihr Ungeimpfte. Und vorsichtig Geimpfte, Markenbezeichnung G1: Nach (zur Zeit) neun Monaten seid ihr ebenfalls Ungeimpfte.
Andere Beiträge von Fritz Goergen: https://tichyde.wema-gmbh.com/autoren/fritz-goergen/
Auf den Punkt – vielen Dank, Herr Goergen !
Es ist schon erstaunlich wie man in Österreich, Deutschland und auch Frankreich die Erfahrungen aus Skandinavien und Großbritannien einfach ausblendet und weiter die Paniktrommel rührt. Der zeitliche Verfall des Impfstatus wird auch mit Sicherheit in Deutschland bald verkündet werden. Man muss nur noch etwas mehr auf der Angstklaviatur klimpern, um die Voraussetzungen hierfür zu schaffen. Die Mehrheit der Deutschen wird den ganzen unwissenschaftlichen Aktionismus begeistert mitmachen und dabei mithelfen, dass in einem weiteren Winter absurde Maßnahmen durchgeführt werden, die letztlich nichts bewirken. Man darf gespannt sein, wie lange die deutschen Michel den Affentanz ums Corona-Kalb noch mitmachen werden. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben schon einige Impfbegeisterte signalisiert, dass sie sich die dritte „Impfung“ nicht abholen werden. Der Frust über die gebrochenen Versprechungen im Zusammenhang mit der Impfung macht sich immer mehr breit. Auf unsere politischen Zauberlehrlinge kommt noch einiges zu. Das ahnen die auch. Das verzweifelte polit-mediale Panik-Getrommel deutet darauf hin.
„Wir müssen aus diesem Labyrinth herauskommen, liebe Freunde. Aber wir können uns nicht darauf beschränken, gegen den Green Pass zu protestieren, der nur das jüngste und sicher nicht das letzte Instrument der Unterdrückung ist. In der Tat: Der Grüne Pass ist ein juristischer Irrweg, eine abscheuliche Erpressung, ein Beweis für die Scheinheiligkeit des Pandemiealarms […]
Verlassen wir das Labyrinth!“
Erzbischof Carlo Maria Viganò, Rom, 9. Oktober 2021
Erzbischof Viganò: Ein Verbrechen gegen die Menschheit: https://katholisches.info/2021/10/27/erzbischof-vigano-an-die-bischoefe-es-ist-notwendig-dieses-verbrechen-gegen-die-menschheit-anzuprangern/
Erzbischof Viganò: Verlassen wir das Corona-Labyrinth! https://katholisches.info/2021/10/11/erzbischof-vigano-verlassen-wir-das-corona-labyrinth/
Erzbischof Viganò: Der beunruhigende Verdacht einer kriminellen Verschwörung: https://katholisches.info/2021/03/25/die-pandemie-und-der-beunruhigende-verdacht-einer-kriminellen-verschwoerung/
Ich hab Hoffnung. Nein nicht, weil ich in ein paar Tagen zu den Genesen zähle, auch nicht weil ich zur AK47 greifen werde, sondern weil meine Frau langsam wütend wird. Das Gefahrenpotential steigt, bei den Müttern und Omas.
Wie sieht es denn mit dem österreichischen Verfassungsgericht oder niederen Gerichten aus? Ist dort auch alles politsch besetzt oder eingeschüchtert (z. B. durch Hausdurchsuchungen bei unbotmäßigen Richtern) wie bei uns?
Wenn die Justiz noch eine Daseinsberechtigung haben soll, hätte diese schon längst mal ein Urteil gegen diese wissenschaftlich völlig unhaltbare Appartheidspolitk fällen müssen. Denn Klagen dagegen sind doch gewiss anhängig.
Ob der dubiose EuGH sich da (zügig) mit befassen könnte? Der Europarat hatte nämlich am 27.01.`21 in einer (wohl unverbindlichen) Resolution u.a. gefordert:
„Die Versammlung fordert die Mitgliedsstaaten und die Europäische Union auf:
… und so weiter und so fort. Resolutionen, Beschlüsse, Gesetze… ist anscheinend alles wurscht heutzutage, weil die Regime machen können was sie wollen, ohne selbst dafür zur Verantwortung gezogen zu werden.
Ich bin mal gespannt, wann die totalitären Impffetischisten begreifen, daß die Impfung reiner Selbstschutz ist und kein Schutz für andere. Ein nicht getesteter Geimpfter kann völlig unbehelligt Krankenhäuser und Altersheime besuchen und stellt ein weitaus höheres Risiko für die Patienten und Bewohner dar, als ein Nichtgeimpfter, der getestet ist. Oder woher kommen denn die vielen Impfsurchbrüche mit Todesfolge in deutschen Altersheimen? Doch sicher nicht durch die vielgescholtenen Pfleger, die zwar nicht geimpft, aber regelmäßig getestet sind. Diese Erkenntnis ist aber nicht opportun, weil sie das Impfnarrativ stört, nach dem alle Probleme mit der Impfung verschwinden sollen!?
Das wissen die. Es geht nicht um Corona oder die Impfung, sondern um Gehorsamkeitserziehung.
Das Argument, dass in Deutschland geplante Operationen abgesagt werden müssen, weil ich mich nicht nicht impfen lasse ist schon haarsträubend genug. Und es erinnert an den Autofahrer, der einen Parkplatz direkt vor der Haustür ergattert hat, aber seitdem mit der Bahn zur Arbeit fährt, denn „So einen Platz bekommt er im Leben nicht wieder“…!
Aber zu beobachten, dass tatsächlich höchstwahrscheinlich die Geimpften zu Virenschleudern mutieren, macht mich stinksauer!
Denn eines ist klar: ich bin bis heute nicht getestet und konnte schon deshalb an keiner „intimeren“ Geselligkeit mehr teil nehmen. Ausser meiner Arbeit und ein paar Einkäufen sank damit die Möglichkeit, mich zu infizieren, bzw. jemand anderen an zu stecken gegen NULL (!).
Es bleiben ergo nur wenige „Gruppen“ übrig, die gerade die sog. vierte Welle zu verantworten haben, nicht zu vergessen, dass bereits seit Februar 2021 knapp 150.000 „Impfdurchbrüche“ zu verzeichnen sind.
Man darf hier, im besten aller bla, bla, bla, demnach nur noch Wetten abschliessen, wann die nächste Drangsalierung auf die wenigen Vernünftigen zu kommt.
G1 ist Käfighaltung und G2 ist Bodenhaltung. In der Luft geht ja nicht.
Seit gestern ist doch die Impfung überflüssig geworden: Sollte man Corona kriegen kann man sich jetzt die Pille von Pfizer einwerfen.
https://www.tagesschau.de/ausland/pfizer-medikament-wirksamkeit-corona-101.html
Es gibt keine Impfplicht, „nur“ einen Impfzwang – in Österreich wie in Deutschland. „Schöne“ neue Welt, die einem täglich zuruft: „Bleiben Sie gesund!“. Gar nicht so einfach in diesen bleiernen Zeiten.
Das Tagesgeschehen einmal als logische Abfolge:
1. Grundrechte sind Abwehrrechte gegen die Obrigkeit.
2. Für die Obrigkeit wirken Grundrechte daher ausnahmslos hinderlich.
3. „Corona-Gefahren“ ermöglichen die Aussetzung von Grundrechten.
4. Für die Obrigkeit wirken „Corona-Gefahren“ daher ausnahmslos hilfreich!
5. Das Einzige, was die Obrigkeit daher fürchten muss, ist ein Nachlassen der „Corona-Gefahr“.
6. Und genau dagegen kämpft sie!
Vom Absolutismus ist es nicht mehr weit zum Totalitarismus.
Der Absolutismus bezeichnet eine Herrschaftsform und dabei eine besondere Form der Monarchie, weshalb der Absolutismus auch absolute Monarchie genannt wird. Hierbei steht das Staatsoberhaupt über allem und wird von keiner Person kontrolliert. Die absolutistische Herrschaft beschränkt sich also auf die politische Macht und die Verwaltung.
Wo hingegen der Totalitarismus, wie der Name schon sagt, „alles“ will, die totale Überwachung, Erfassung, Bewegung, Kontrolle, Habhaftmachung des Volkes bzw. der gesamten Gesellschaft und des Staates.
Jetzt kann sich jeder überlegen was auf das angeblich demokratische Deutschland zutrifft. Hinweis: Einen Monarchen haben wir nicht.
Lieber Herr Goergen, vielen Dank für die herzlichen Lacher, durch die wunderbaren Bilder Ihres Artikels. Der Sparsarg, die Markenbezeichnung und „wir müssen draußen bleiben“ beschreiben geradezu köstlich den grassierenden Corona-Wahnsinn und unversehens auch noch die deutsche Parteienlandschaft.
Nicht auszudenken, es gäbe ein Medikament, das wie eine Art Antibiotikum wirksam wäre gegen dieses Virus und seine Mutanten. Es müsste rückgängig gemacht werden, nehme ich an.
„Rückgängig gemacht werden“ ist noch zu schwach ausgedrückt: Forschung und Entwicklung müsste gänzlich verhindert werden, schon aus den vitalen Interessen der Impfstoffhersteller und anderer Profiteure.
Das wäre ein Game Changer. Die Erkrankung würde über Nacht ihren Schrecken verlieren, auch für Impfverweigerer (wie mich).
Wenn es um ein medizinisches Problem gehen würde, gäbe es nur 1G: getestete.
Und das als staatliche Aufgabe kostenlos für den Einzelnen , getragen von der Gesamtgesellschaft.
Alle anderen Spielarten sind reine Politik und haben nichts, aber auch gar nichts mit einem medizinischen Hintergrund zu tun.
Ach so: dieses däm.. Wort „Booster“= Verstärkung: es ist schlicht die dritte , vierte, ff. Impfung.
Nach der aktuellen schwedischen Studie ist die Wirksamkeit des Impfstoffen bei ca 47%, nach 211 Tagen „nicht mehr feststellbar“.
Also keine „Verstärkungsimpfung “ sondern eine Neuimpfung.
Lieber Herr Georgen, es ist zum Verzweifeln!!! Wenn ich die Artikel von Jacques Schuster, der Altenheimpflegern fahrlässige Tötung unterstellt, wenn sie sich nicht impfen lassen, und heute Curd Wunderlich, der ein Plädoyer für die 2G- Regel hält und „Ungeimpfte draussen bleiben“ sollen (beide Welt), lese, dann frage ich mich immer wieder, welch ein Verhältnis diese Journalisten zu Freiheit und Selbstbestimmung haben! Wie anmaßend und ignorant muss man sein, Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen eine Impfung ablehnen, jegliche Grundrechte absprechen zu wollen!
Mal andersrum gedacht: Wenn überall 2G eingeführt ist und Ungeimpfte so gut wie möglich „aus dem Verkehr“ gezogen wurden, wie lassen sich dann in Zukunft Ansteckungen und steigende Inzidenzen erklären? Dann werden, so haben Sie, Herr Georgen, es schon angesprochen, Geimpfte zu Ungeimpften und es bleibt zu hoffen, dass jene dann vielleicht doch mal diese ganze „Impfaktion“ hinterfragen….Aber es ist nur ein Funken Hoffnung, kenne schon einige, die sich ein drittes Mal haben impfen lassen…..Schlimm…
Ich teile Ihre Hoffnung und bin optimistisch, dass auch mit 2G und 1G die Zahlen weiter nach oben gehen.
Das wäre der endgültige Beweis und wer es dann immer noch nicht kapiert hat, der kann sich dann ja wöchentlich ein Impfung verpassen lassen, meinetwegen solange bis das sprichwörtliche „Licht“ ausgeht.
Mir sind die *G-Regeln völlig egal weil ich unter diesen Konstellationen eh nirgendwo hin will und das auch locker noch einige Monate aushalte.
Am Arbeitsplatz ist das etwas völlig anderes, aber da habe ich das Privileg auch ohne Drangsalierung im Homeoffice arbeiten zu können.
Mir ist sehr wohl bewußt, dass das nicht jeder kann und den mit 3G am Arbeitsplatz gegängelten Ungeimpften gilt mein aufrichtiges Mitgefühl !!!
Haltet durch, lange kann sich das Narrativ nicht mehr halten, das hoffe ich inständig.
Kommen evtl . die noch dazu , die doppelt “ Immunisiert“ sind und das
Abo der Boosterei nicht mitgehen
wollen , die werden auch wieder zu den Mitgliedern des Vereins
„Pandemie der Ungeimpften “
gezählt. Mit der Zeit dürften dann die Zahlen des Impffortschrittes in die falsche Richtung gehen.
Ich bin weiterhin ungeimpft.
Nachdem mein Chef lange Zeit das neutral zur Kenntnis genommen hat, gab letzte Woche meine (in normalen Zeiten und Welten hundsordinäre) Herbsterkältung, die mit drei Tagen Bett und viel Tee wieder eingerenkt worden ist, dennoch mit PCR-Test und (eintägiger) Quarantäne bis zum (negativen) Ergebnis, den Ausschlag, mich ins Gebet zu nehmen.
Ich habe ihm gesagt, sollte die von den Oberen angedrohte 2G-Dingens auch am Arbeitsplatz kommen, ich von dem Tag an halt komplett von daheim aus arbeiten müsse. Auch keine weiteren Geländeeinsätze. Dann war, keine große Überraschung, auch schon wieder Ruhe.
Bei der wöchentlichen Männerchor-Probe gestern dasselbe. Negativer Test, aber trotzdem: „Jetzt laß‘ Dich doch endlich impfen, was soll denn das?“ Meinen Kalauer, daß ich mich impfen ließe, wenn (a) der angekündigte Totimpfstoff (von dem hier im Dorf noch niemand was gehört hat/haben will) da und (b) AM nicht mehr Kanzlerin ist, wurde zwar vernommen, aber nicht wirklich verstanden.
Vielleicht bin ich mittelfristig weder in Arbeit noch im Chor… C’est la vie, Sellerie.
aus der Nutztierhaltung ist bekannt, daß mittelmäßig-mangelhafte Coronaimpfstoffe gerade bei den Geimpften zu immer weiteren Problemmutanten und ständigen Ausbrüchen führen. Wer Impfdruck auflegt, muß erst mal einen richtig guten Impfstoff liefern, was schwierig ist
Die Widersinnigkeit und Unlogik des Narrativs und der Massnahmen sind Teil der Strategie. Die Menschen sollen gebrochen werden und kapitulieren. Gerade für die Braven, die alles glauben und alles befolgen wird es zunehmend schwieriger die kognitive Dissonanz auszuhalten. Deswegen ticken auch immer mehr aus in harmlosen Alltagssituationen.
Das von den Herrschenden angebotenen Ventil sind die Ungeimpften, die Zweifler, die Leugner.
Kritik an der Stiko
Arbeiten die wichtigsten Impfexperten zu langsam?
Von Nora Schiemann
06.11.2021, 11:55 Uhr
Ob man das Arbeiten nennen kann, ich weis nicht.
Sicher ist eines, die ehrlichen, die wirklich wichtigen Impfexperten kommen in Deutschland nicht mal zu Wort. Sie werden wie Andersdenkende und die Ungeimpften verleumdet, beschimpft und ausgegrenzt.
Warum – es könnte ja die Wahrheit über dieses nutzlose, absolut sinnlose lebensgefährliche Impfgeschäft herauskommen. Mal von den Impfprofiteuren abgesehen.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91085750/corona-kritik-an-der-stiko-arbeiten-die-wichtigsten-impfexperten-zu-langsam-.html
Österreich/Deutschland ist im Coronawahn!
Eine Impfpflicht bzw. eine Impfquote ist obsolet, weil der Ansteckungsschutz zu gering und die Dauer der Schutzwirkung zu kurz ist!
2G darf als reine Schikane angesehen werden, die keinen Einfluss auf das Ansteckungsgeschehen haben werden!
„Der Schlüssel zur Beendigung der Pandemie [ist] immer das Immunsystem.“
„Es scheint ein Drang zu bestehen, den Begriff ‚natürliche Immunität‘ abzuschaffen. [Und] eine Behauptung zu vertreten, dass Geimpfte die Ungeimpften fürchten müssen.
Außerdem gibt es eine mangelnde Bereitschaft, seitens der Politik, Medien, Teilen der Gesellschaft die Menschen als Erwachsene zu behandeln, die mit ausgewogenen Informationen umgehen und Entscheidungen über ihre Gesundheit selbst treffen können‼“
Naja, wenn ich mich umschaue, wollen die meisten Menschen garnicht erwachsen sein. Sie wollen nur Spaß haben und alles Unangenehme soll der Staat bitte wegmachen.
“ 2G darf als reine Schikane angesehen werden, die keinen Einfluss auf das Ansteckungsgeschehen haben werden!“
Nun ja…..Man könnte auch meinen, dass die 2G sich nicht testen lassen müssen und deswegen die Ansteckungen erhöht werden, weil unerkannt. Mehr noch wenn man unter der Prämisse denkt, dass die Impfung für 6-12 Monate schwere Verläufe senkt und Geimpfte somit tendenziell eher asymptomatische Verläufe haben. Letzteres sagen Politik und Medien explizit.
„Geimpft ober Nichtgeimpft“ – „Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage“
Das wird interessant im Vergleich der Zahlen.
Ihr Journalisten bitte diese im Auge behalten und veröffentlichen
Jetzt wo nun Dänemark alle Coronaschutzbeschränkungen aufgehoben hat, Corona, ja bitte sagt, als unmittelbarer Nachbar von Deutschland mit seinem Coronaregime, Corona, nein Danke, die relevanten Zahlen zur Ausbreitung, den Infektionen und die Todesraten wegen Corona vergleichen.
Schweden oder Florida haben sich dafür schon angeboten. Die Vergleiche mit diesen Ländern scheint für das deutsche Coronaregime nicht besonders gut zu sein, denn aus diesen coronabefreiten Ländern hört man hier in den deutschen Volksfrontmedien nichts.
Würden sich dort die Särge mit Toten in den Straßen stapeln, dann würden wir von dort jeden Tag mit Angstmeldungen überschüttet. Somit, auch was nicht geschrieben wird, das ist sehr wohl in der Welt
Das ist leider wahr. In meinem Umfeld glauben alle an Long Covid, durch Corona belastete Intensivstationen und dass durch den heiligen Pieks alle gerettet seien. Über jeden, der es anzweifelt wird hergezogen.
Lieber Herr Goergen,
wäre man alle halbe Jahre positiv getestet und verbrächte eine gewisse Zeit in Quarantäne, wäre danach für sechs Monate ein „Genesener“ und somit ein Mensch der erster Klasse, oder?
In Deutschland nein, Österreich weiß ich nicht. Gesenenstatus wird erst vergeben nach einer Impfung (von zwei). Das betrifft aber sehr wenige Menschen, deswegen hört man davon nicht viel. Ich hatte den Gedanken auch schon, mich dauerhaft unter die Genesenen mit Zuhilfenahme von PCR-Test sowie einer coronapositiven Papaya aus der Obstabteilung zu mogeln, habe das recherchiert. Tatsächlich sind alle anerkannten(!) Genesenen auch Geimpft.
Und diese Impfapartheid und Erpressung zur beständigen Gentherapie-Gesundheitsschädigung wird ebenfalls hier in Deutschland medial vorbereitet. Dies zu übersehen, ist nahezu unmöglich.
Egal wo man hinkommt, mit wem man sich privat unterhät. Das Pandemie-Geschwätz hat ausgedient, nahezu jeder stimmt (unter dem Mantel der Verschwiegenheit, weil Repression befürchtet wird), der Ansicht zu, dass hier eine Diktatur errichtet wurde. Nicht wird, sondern wurde. Über die Anfänge sind wir weit, sehr weit sogar, hinaus.
Ich wohne wohl echt in der falschen Gegend. Denn wenn ich mich umhöre, bekomme ich nur große ungläubige Blicke und Aussagen wie: >>Wieso? Man geht impfen und schon ist man frei! Was ist das Problem? ist doch alles tutti!<<
Ich warte auf den Tag an dem sich herausstellt, dass nicht die Ungeimpften das Infektionsgeschehen negativ beeinflussen, sondern die falschen Hoffnungen in die Impfung an sich.
Ich warte auf den Tag, an dem man endlich erkennt, dass SARS-CoV-2 bzw. CoViD einfach neue Lebensrisiken sind, mit denen man leben muss und auch recht gut leben könnte, wenn man einfach die Hysterie abstellt. In Schweden und Florida funktioniert es doch auch.
Eigentlich hat sich das doch schon herausgestellt. Die hohen Inzidenzen wären rein statistisch ohne Übertragung durch Geimpfte gar nicht möglich. Letztes Jahr hieß es, die Impfung führt zu Herdenimmunität. Die Deutschen sind nur nicht bereit, zu erkennen, daß sie verarscht wurden. Wer gesteht sich das schon gerne ein. Deswegen werden auch die Maßnahmen so drastisch verschärft, denn sonst würde sich doch kaum noch jemand die Auffrischungsimpfung geben lassen, zumal da dasselbe alte Zeug drinsteckt.
Rein mathematisch machen diese Zahlen schon keinen Sinn, die Tatsache dass Geimpfte am Geschehen beteiligt sind zu verneinen, denn beide Gruppen sind über Deutschland verteilt.
Und ganz sicher halten sich ja beide Gruppen (geimpft/ungeimpft) nicht nur unter ihres Gleichen auf…!
Jede andere Meinung würde allerdings das Argument vertreten, dass sich AUSSCHLICH Ungeimpfte bei Ungeimpften anstecken würden, was schon deshalb widerlegt ist, da sich ja (wie zuletzt zugegeben!) auch Geimpfte infizieren können und das auch in deutlicher Zahl passiert!
PS.: es wurde übrigens seit Beginn der Impfparanoia gesagt/zugegeben, dass die Impfung nicht immunisiert. Es ist wohl nur niemanden aufgefallen, denn das Unaussprechliche war unter „Schutz vor schweren Verläufen” sehr gut getarnt…!
Jetzt auch im ÖRR, aber nur als Podcast oder transskripiert. „BioNTech-Impfung: Ab 7 Monaten kein Schutz messbar“
https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/kekule-corona-kompass-zweihundertachtunddreissig-100-downloadFile.pdf
Bei den anderen „Impfstoffen“ ist die Wirksamkeitsdauer noch geringer. Aber klar, lasst euch alle Boostern, dann habt ihr ein paar Monate Ruhe, wenn ihr nicht direkt Impfnebenwirkungen erleidet bis hin zum Tod. Was eine Menschenverachtung.
Man soll mit solchen Begriffen ja achtsam umgehen, abr allmählich halte ich das Corona-Regime für Terror.
Deutschland wird Österreichs Vorbild sicher folgen, und hierzulande wird immer lauter nach Impfpflicht geschrien, angefangen mit Pflegekräften, aber es wird dann weitere Gruppen geben, etwa Lehrer, typische Salamitaktik.
„Corona“ passt schon – heißt ja auch „Ring“ – ein Ring sie alle zu knechten. Als ob böse Mächte im Hintergrund zynisch derlei symbolträchtige Namn wählten – aber das ist sicher Verschwörungstheorie, ganz bestimmt…
Eine Impfpflicht, vielleicht auch „nur“ für bestimmte Gruppen, wäre in meinen Augen zumindest halbwegs ehrlich, unabhängig davon, dass immer etwas anderes versprochen wurde.
Nachdem so viele Damen und Herren aus dem politischen und medialen Milieu so sicher sind, dass jeder geimpft sein sollte und es ja auch kein Nebenwirkungen gibt, dann könnte man diese Kehrtwendung ja auch irgendwie politisch erklären (geänderte Lage, neue Varianten …. blablabla). Noch dazu gibt man sich beim Brechen von Versprechen sonst ja auch nicht allzu zimperlich.
Ich für meinen Teil wüßte dann wenigstens definitiv wie ich dran bin und das ist deutlich ehrlicher als die laufende „Impfpflicht durch die Hintertür“-Kampagne gegen die Ungeimpften. Im Grunde ist das doch nur noch krank und perfide und vermutlich nur mehr dem Umstand geschuldet, beim Auftreten von Nebenwirkungen/Langzeitschäden (von denen ja behauptet wird die gäbe es kaum bis gar nicht) sagen zu können „Sie haben es ja freiwillig gemacht“.
Auf dieser Basis lasse ich mich hauptsächlich auf Grund meiner persönlichen Nutzen-Risiko-Abwägung (Angst habe ich auch keine, da spielt auch das etwas gesetztere Alter ein Rolle) nicht impfen. Der schlussendlich Auslöser für meine hartnäckig verteidigte Dagegen-Entscheidung ist dieser ganze Druck-Irrsinn, der mit Logik und Evidenz absolut gar nichts mehr zu tun.
Dann würde ich meine Arbeit aufgeben, da ich in einem mit Sicherheit betroffenen Bereich arbeite. Sehr ungern, eigentlich mag ich meine Arbeit. Also bitte keine Impfpflicht.
Stimme zu, in gewisser Weise wäre das „ehrlich“.
Apropos „neue Varianten“: Es hieß ja immer, das böse Virus mutiere rasch. Warum verharren wir noch immer bei „Delta“?
Da stimmt doch was nicht!
Und genau wegen solcher (und anderer) Ungereimtheiten lehne ich diese Experimentalspritze ab.
Menschen lieben Bequemlichkeit und ein Vorzugbehandlung. Deswegen funktioniert die Spritz-Apartheid gerade in Deutschland ganz gut, denn da kommt das lang vermisste „Herrenmensch“-Gefühl auf 😉
Wenn es so weiter geht, dann kommt es zwangsläufig zu einer Revolution. Müssen wir uns lebenslang auffrischen lassen ? Ich bin nicht dafür.
In meinem Bekanntenkreis haben sich inzwischen einige (auch Geimpfte) dahingehend geäußert die ÖVP nicht mehr zu wählen.
Mal schauen, wie sich das nächstes Jahr auf die Wahl in Niederösterreich auswirkt.
Und wer glaubt, dass die anderen Parteien nur einen Deut besser sind, der IRRT gewaltig. Sie sind alle gleich nach Macht bestrebt und wenn sie sie haben zeigen sie ihr wahres Gesicht in Form von Herrschaft auf allen Linien.
Es ist nicht nur das Versagen Österreichs, es ist das Versagen nahezu aller sog. Eliten weltweit. Wenn ich sage die Impfung wirkt und sie ist sicher, dann ist das so, basta ! Ein einziges Trauerspiel ist das.
Zitat: Der französische Philosoph Jacques Ellul. Ohne Kommentar.
Es sei einmal mehr angemerkt, dass Propaganda, (…), sich darauf beschränkt, die Neigung des Individuums, sich in irgendetwas Großem zu verlieren, seine Individualität aufzugeben, das Ich von allen Zweifeln, Konflikten und Schmerzen zu befreien, es in allem aufgehen zu lassen, benutzt, akzentuiert und verstärkt.
Einem Chef, einer großen Sache ergeben zu sein, verschafft solche Befriedigung: Wir fühlen uns eins mit der riesigen Menge. Der Mensch sucht sich zu befreien, indem er im großen Ganzen aufgeht.
Propaganda nun bietet ihm genau diese Möglichkeit, und zwar auf außergewöhnlich einfache und zufriedenstellende Weise. Doch sie verstrickt das Individuum unentwirrbar in diese Situation.
Oder kurz, aus der Verhaltensforschung entnommen:
Jedes Lebewesen strebt unbedingt nach Sicherheit. Und was oder wer bietet mehr an Sicherheit für genügend Nahrung, Kleidung, Behausung, dem Schutz der Nachwuchs und vor den bösen Nachbarn als sich in dem eigenen Rudel zu verstecken? Dem Alphatier(in) seinen Gehorsam zu erweisen? Erst kommt die Sicherheit und erst dann die Moral.
Zitat: „Schämt euch, es ist keine „Impfbereitschaft“, sondern Kapitulation vor eurer neuesten Erpressung.“
> Womit im Grunde alles gesagt ist und es nichts hinzuzufügen gibt.
Hier im besten Deutschland, welches wir jemals hatten, mag die Impfdiktatur andere Wege wie in Österreich und im Artikel beschrieben gehen, dennoch findet auch bei uns in Deutschland eine politische Impf-Erpressung statt.
Wobei sich hier dabn ja auch die Frage stellt, mit der wievielten -immer gleichen- „Boosterimpfungssuppe“ soll dann das Ende erreicht sein; mit der 3., 5, 10 oder xx.?? Nicht mit mir!!!
Wo bleibt die Empörung, der Aufschrei, der Widerstand oder längstens angebracht der zivile Ungehorsam. Während alle Zahlen zu Corona klar belegen, dass eine Impfung weder vor einer Infektion schützt, noch vor einer Weitergabe der Infektion , die EU bereits an einer Entschädigungslösung für Nebenwirkungen der Covid-19 Impfung bastelt, siehe: https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html ist das Narrativ hierzulande immer noch die „Pandemie der Ungeimpften“ , eine Zweiklassengesellschaft wegen etwas, das es real niemals gab.
Schande über die Gierigen, deren Helfer, den Lügnern und Vertuschern aus Politik, Funk und Fernsehen und besonders dem Fernsehclown Lauterbach.
Dazu müssten die Leute sich erst die Zahlen anschauen.
Glaubst du wirklich, dass der Deutsche nach einem 9-10 Stunden Arbeitstag sich am Feierabend hinsetzt und die vielen Zahlen recherchieren und auswerten will, wobei er sogar sein Wochenende aufwendet?
Nein, sie werden sich blind drauf verlassen was die Nachrichten in angenehmer Kürze und auf die Schnelle erzählen und sie nachplappern.
Österreich war den Anfang vom Ende der Demokratie. Deutschland wird unverzüglich nachziehen.
Eine Politikerkarste zwingt die Menschen in die Knie und das Volk schaut, ob verzweifelt oder von der Überrumpelung eingeschüchtert, zu.
Ohne diese Zwangsmaßnahme kann die angestrebte Transformation nicht umgesetzt werden. Der Wille der Bürger kann nur durch stetiges Nachbessern von Enteignung der Menschenrechte gebrochen werden. Das dabei die Gesundheit jeder einzelnen Kreatur – Menschlichkeit ist etwas ganz anderes – auf dem Spiel steht, ist dieser kleinen Minderheit von verbohrten Partei- und Gesinnungsgenossen vollkommen wurscht. Bei den Parteibonzen spiegelt sich die MS Welt wider. Aus Hass wird Verfolgung der Widerspenstigen und aus der Verfolgung wird ihr Tod in Kauf genommen. Zuerst die Entwürdigung, die Freiheit, das Recht der Unversehrtheit bis zuletzt der Gesundheit durch Massenimpfungen.
Leider greift die Diktatur auch in Deutschland um sich: Erst diffamieren, erpressen, nötigen zur Impfung und dann geht die Pandemie in die nächste Phase: Drohungen, Gesetze gegen die Ungeimpften und in Phase 3: Zutritt nur mit Booster + PCR Test – wetten?
Die 4. Phase ist nicht mehr nötig: Dann sind die, die jetzt mitmachen eh Pleite oder Staatsbetriebe.
4. Phase = Zutritt nur mit regelmaessigem Booster (alle 6 Monate)
5. Phase = NichtGeimpft (ebenso wie NichtGeboostered) wird Synonym fuer Klimaschaedlinge, die ausgegrenzt werden muessen
6. Phase = Kosten wegen der KlimaImpfschaedlinge werden ueber Zwangszahlungen (keine Steuern) eingefordert. (Zwangshypothek, Solidarizuschlag fuer Geimpfte, etc)
7. Phase = KlimaImpfschaedlinge im Austausch mit Migranten verlassen DDR2.0
8. Phase = Tanz im TakaTukaLand
Nur, damit hernach niemand sagen kann, dass er nicht wusste, was er tut, hier noch die bisher aufgelaufenen „Wirkungen“ – von denen von „offizieller“ Seite niemals die Rede ist – und auch nur, insoweit sie gemeldet und gelistet werden: https://sciencefiles.org/2021/11/03/covid-impfung-24-millionen-meldungen-mindestens-51-226-bestaetigte-schwere-nebenwirkungen-durch-covid-impfstoffe/
Danke für die Hervorhebungen in rot im Text.
Wie kann man welchen glauben, die seit Monaten beständig Falschaussagen und Halbwahrheiten von sich geben? Bei denen sie dann auch noch beständig erwischt werden?
Die Funktionäre des Impf-Absolutismus sind eigentlich Verkaufsförderer für die Hersteller und Anbieter der mRNA-Präparate und der DNA-Vektorpräparate.
Wer kann denn jetzt noch gegen gentechnologisch produzierte Nahrungsmittel argumentieren ???
Die GRUENEN, ….. die geimpft wurden ?
Ich will nichts genmanipuliertes essen, aber spritzen mach ich gern ….
Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht fassen, wie bescheuert man sein muss, um wegen eines Grippevirus Eingriffe in das eigene Erbgut durchführen zu lassen, deren, insbesondere langfristigen Auswirkungen allein schon aufgrund der Komplexität des menschlichen Organismus völlig offen sind. Egal ob direkt DNA-Eingriffe oder via mRNA. Klar, wenn ich schwer an Krebs erkrankt bin oder es sich um ein mit hoher Wahrscheinlichkeit tödliches Virus handelt, könnte man solche Experimente mitmachen, aber doch nicht bei einem Grippevirus. Es ist wirklich vollkommen unfassbar.
Netzfund
„Die Forschung zeigt, dass die dritte Dosis die Immunität erhöht, so dass wir nach der vierten Dosis geschützt sind und sobald 80% der Bevölkerung die fünfte Dosis erhalten haben, können die Beschränkungen gelockert werden, da sich die Seuche dank der sechsten Dosis nicht mehr ausbreitet. Ich bin ruhig und glaube, dass die siebte Dosis unsere Probleme lösen wird und es keinen Grund gibt, sich vor einer achten Dosis zu fürchten. Die klinische Phase II der neunten Dosis, die bereits angelaufen ist, bestätigt, dass die Antikörperspiegel nach der zehnten Dosis stabil sind und in allen Ländern, in denen die elfte Dosis verabreicht wurde, hat sich das Virus nicht ausgebreitet, so dass es keinen Grund gibt, die Idee einer zwölften Dosis zu kritisieren!“
Ein valides „Impf-ABO-System“ auf dem Niveau von „Nepper, Schlepper, Bauernfänger“ wird da implementiert. Ausnahmezustand inklusive!
Die sich hierfür andienenden Drückerkolonnen (aka: Altparteien) bleiben im Gegenzug, für ihre bisherigen Fehlleistungen, ungeschoren.
So ist es und es geht so weiter, nicht nur mit den Impfungen, denn die naechsten Vorgaben im Interesse des Kollektiv warten bereits, was aber nicht heißt, dass der Coronaspuk dann vorbei waere. Nach der 3. kommt die 4., mit welchen „Stoffen“ auch immer. Das duerfte dann ebenso egal sein, wie der Wille des Einzelnen, was seine Essgewohnheiten und sonstigen Aktivitäten betrifft. Alles im Dienste einer „guten Sache“. Gelenkte Demokratie wurde es sogar mal ziemlich offiziell genannt, gemeint ist natuerlich der gelenkte Mensch. Egal, auch da wurde niemand hellhoerig, von Widerstand ganz zu schweigen.
Ab 01.01. bestimmt auch in Absurdistan.
Impfung schützt nicht vor Ansteckung mit SARS-CoV-2.
Impfung schützt nicht vor Weitergabe von SARS-CoV-2.
Impfung schützt nicht vor Erkrankung an COVID-19.
Impfung schützt nicht vor TOD durch COVID-19.
Bestenfalls reduziert eine Impfung die Wahrscheinlichkeit der beiden zuletzt genannten Ausgänge, aber nur für eine kurze Zeit.
Die Ungeimpftenverfolgung nimmt groteske Züge an! Wohlan…