Die Beispiele für Heuchelei und Pharisäertum in der Politik nach dem Motto „Wasser predigen und Wein trinken“ häufen sich stündlich. Bei dem Weltrettungs-Spektakel von Glasgow erreicht die bigotte Doppelmoral der Herrschenden ihren Höhepunkt. Während das dumme Volk an leeren Tankstellen wartet und die Spritpreise nicht mehr stemmen kann, fliegen Spitzenpolitiker und Klima-Päpste mal eben mit Privatmaschinen ein, um fröhlich das Weltklima zu retten. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Damit die Hochglanz-Fotos stimmen und die Propaganda-TV-Shows passen, müssen unsere Klimaschützer natürlich mit emissionslosen E-Autos vorfahren. Da Glasgow nicht über genügend Ladestationen verfügt, müssen schnell provisorische her. Dafür wurden, vom viel gerühmten regierungskritischen Investigations-Journalismus erstaunlicherweise kaum entdeckt, dieselgetriebene Generatoren eingeflogen. Ist man für diese Potemkinschen Dörfer bei Lukaschenko oder in Nordkorea in die volksverdummende Propaganda-Schule gegangen?!
Champagner schlürfend sieht man Angela mit Camilla schäkern. Masken? Wo kämen wir denn dahin! Oder weiß die Noch-Kanzlerin der krachend abgewählten CDU vielleicht noch nicht, dass inzwischen Geimpfte die neuen Hotspots sind? Auch die Weltenretter-Kollegen, die im Hintergrund zu sehen sind, sind oben ohne. Ein 18jähriger Jugendlicher, der einsam und alleine an einer niedersächsischen Bushaltestelle wartete, mußte 130 Euro Bußgeld blechen. Irgendwie muß das dumme Volk doch auf Linie gebracht werden, oder?!
Das Tollste ist ein Video-Zusammenschnitt, der im Netz kursiert. Die Weltenlenker und Menschheitsretter entsteigen ihren Limousinen natürlich mit Maske. Mutterseelenallein gehen sie über den ansteckungsarmen Roten Teppich ins Gebäude, wo sie sich sofort selbige vom Gesicht reißen und den Gastgeber herzlich begrüßen. Merkel voran.
Zu Hause quält man Kinder unter Masken, lässt Schwerkranke allein sterben, zerstört jede für den Seelenhaushalt wichtige Stimmung durch diese elende Maskerade. Man predigt also anderen Wasser und säuft selbst den Wein. Was für ein Abgrund von Heuchelei! Was für eine Verhöhnung des Volkes.
Jener Karl Lauterbach, der eine ganze Nation notorisch nervt mit Masken, Lockdowns und Quarantänen, erwies sich fürs Foto propagandistisch korrekt: Als sich die neue SPD-Bundestagsfraktion schamlos und maskenlos auf einer Treppe präsentierte (immerhin 21 Minuten lang! Was für eine epidemische Zeitbombe!), war der gesetzestreue Gutmensch Karl die einzig Lappen tragende Person, um es Gender-gerecht auszudrücken. Klarer Kommunikations-Trick: Er wusste, dass das der ach so kritisch-investigative Journalismus bejubeln würde. Was er denn auch tat.
Doch der rheinische Wasserprediger Lauterbach schaute dann tief ins Weinglas: Die Corona-Ikone ließ sich von einer ebenso cleveren (wie Jesus) fotografierenden Frau auf der A 4 bei Köln erwischen. Nicht mit Promille, aber mit Handy am Ohr. Seit Monaten trimmt er das Volk auf gesetzestreues Anti-Virus-Verhalten, und jetzt diese dreiste Heuchelei. Seine 86-jährige Mutter sei dran gewesen. Ach so. Aber dass Gleichaltrige isoliert wie in einem Zoo seit Monaten in Heimen gehalten werden oder in anonymen Intensivbetten (inzwischen bekanntlich auch Geimpfte) mutterseelenallein wegen der Verordnungen à la Lauterbach dahinvegetieren … so what!
Ein Abgrund von Heuchelei tut sich auf, wenn dieselben Pharisäer von Fußball-Star Joshua Kimmich eine Vorbildrolle beim Impfen einfordern, die das bei der Nationalmannschaft „aus Gründen falschen Patriotismus“ strikt ablehnen, wenn sie so ganz nebenbei gegen Fahne und Hymne hetzten. Irre! Merkel nahm den Despoten-Darling und Demokratie-Leugner Mesut Özil in Schutz, aber gegen Kimmich koffert sie.
Oder nehmen wir den Totengräber der Sachsen-CDU, Ministerpräsident Kretschmer. Er ist gerade als Geimpfter samt Frau in häuslicher Quarantäne. Wo in aller Welt konnte er sich denn anstecken, da er sein Volk doch unter Masken zwingt? Inzwischen gesellen sich weitere Mitglieder seiner Regierung dazu. Komisch.
Und die Wulffs, für die wir Steuerzahler bis an deren Lebensende jährlich 240.000 hart verdiente Euro Ehren(!)sold blechen müssen, können sich die Orgie ihrer Wiederverheiratungen nur wegen ihrer Semi-Prominenz leisten. In Berlin wurde gerade bekannt, dass eine Mutter vier Monate auf die Geburtsurkunde ihres Sohnes warten musste. Da hatte sie noch Glück: bei ihrem ersten Baby dauerte es 2016 noch neun Monate. Monate! In der Zeit wären die Wulffs schon zehn mal wieder geschieden.
So ist das mit den Wasserpredigern, den Weltmeistern der doppelzüngigen Hochmoral. Wer auch nur vom Wein nippt, bringt sich schon in Gefahr. Mark Twain behält wohl recht: „Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.“ Ich hab’ es halt hier mal versucht … Der Aufstand gegen Lug und Trug der Eliten lohnt!
zum Bild: habt ihr mal nen Kran, ick komm nich aussem Auto raus!!!!!
Das ist gegenüber der v.d.Leyen unfair. Die mußte in 2 Tagen 7 Länder bereisen und ist von Bratislava Abends weiter nach Riga. Gut, sie hätte zwischen Wien und Bratislava hin und zurück den Zug, den Bus oder ein Taxi nehmen können oder die Fahrbereitschaft österreichischen Regierung hätte einen PKW rausrücken können aber das wäre alles eine logistische Herkulesleistung gewesen. Als ehml. Logistiker kenne ich mich da aus und nur absolute Profis sind zu solchen Leitungen fähig. Nun könnte man natürlich die Frage stellen: Warum muß eine nutzlose Politikerin überhaupt durch die halbe EU jetten? Hätte sie nicht den Zug nehmen können, es sollen in der EU sogar Schnellzüge verkehren aber Zeit ist für die Politikdarsteller ein hohes Gut. Ich habe viele Termine also bin ich wichtig! Ich habe sehr viele Termine so bin ich die Wichtigste!! Ich frage mich schon lange: Warum können sich die so wichtigen Leute nicht gleich am Flugpatz treffen? Warum noch mit dicken Schlitten umherkutschieren? Einen Kaffee und eine Bratwurst auf die Faust bekommt man da allemal und eine VIP Lounge haben alle größeren Flughäfen. Dann sind nur die Hälfte der Regierungsschlitten des Gastlandes unterwegs. Vielleicht hätte man im voraus die slowenische Regierung fragen können ob jemand auch einen Termin in Riga hat den man koordinieren und sich die Kosten teilen könnte. Ich hätte noch mehr Vorschläge und für einen kleinen sechstelligen Betrag im Jahr würde ich meine Fähigkeiten gerne zur Verfügung stellen. Bis dahin, fly Ursula, fly!
Dazu passt dann auch die vom Europäischen Steuerzahlerbund veröffentlichte Kritik an EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen, die im Juni von Wien nach Bratislava einen 19-minütigen Flug im Privatjet absolvierte. Den von ihr propagierten „Green Deal“ führt sie damit ad absurdum. Aber sei’s drum, Hauptsache man kann den EU-Melkkühen – und da vor allem den Deutschen – weiter ein schlechtes Gewissen in Sachen Umwelt und Klima einreden und gleichzeitig immer mehr Geld aus den Taschen der eh schon gebeutelten Steuerzahler ziehen.
Die Mehrheit der treudoofen Deutschen findet das alles in Ordnung. Man kann ihnen die Arroganz der Mächtigen direkt vor Augen führen, sie sehen sie nicht oder wollen sie nicht sehen. Wer solche unpolitischen und staatsgläubigen Bürger hat, kann sich letztlich alles erlauben. Es hat ja keine Konsequenzen.
Fast schlimmer als diese vielen Doppelstandards sind die vielen Menschen, die dies nicht wahrnehmen. ARD/ZDF/Arte/3sat und die üblichen „Print-Qualitätsmedien“ haben dabei ganze Arbeit geleistet.
Wir füttern mit unseren Steuern, CO2- Abgaben und so vielem mehr eine wohlstandsverwahrloste, dekadente und völlig abgehobene Polit- Kaste, die unablässig und mit immer schärferem Nachdruck Wasser predigt, aber selbst den Champagner ungehemmt in sich hineingießt. Wir lassen uns von einer retardierten schwedischen Hipster- Göre und ihrem nicht weniger wohlstandsverwahrlostem Gefolge mit kollektiver wohliger Opfer- Scham eine historische Schuld als angeblicher Klima- Sünder einreden und erklären diese FFF- Plärre dafür auch noch zur Säulenheiligen der Weltenrettung. Mein Fazit: Deutschland hat sich schon lange abgeschafft, der Restmüll wird jetzt nur noch umweltfreundlich entsorgt und dann ist man endlich unter sich!
Nun, Frau von der Leyen braucht für einen Flug von Wien nach Preßburg (55km) einen Privatjet. Wien – Bratislava – Kritik an von der Leyen wegen Flug mit Privatjet | krone.at
Wenn sie ihn nicht genommen hätte, wäre er ihr, mit ziemlich gleichem Schadstoffausstoß, nachgeflogen.
Was denken Sie, wo die Autokolonnen immer her kommen, wenn solche aus dem Flugzeug steigen?
Der Begriff „Doppelmoral“ ist inhaltlich falsch. Denn es würde implizieren, dass die versammelte „Elite“ (ein anderes Wort wäre hierfür passender) über „Moral“ verfügt.
Über diese Eigenschaft verfügen diese Menschen nicht … sie lachen ihre Völker aus und zeigen uns den …-Finger.
Und Bayern unter der Führung von Herrn Söder verändert die Ampelregelungen, damit sie endlich und sofort auf gelb gesetzt werden kann.
Kretschmer und nehme fest an auch Family geimpft. Jetzt gibt es in der Familie einen Coronafall. Als Lösung für das Volk und seine „logische Schlussfolgerung“ wirbt der Noch-MP der CDU Kretschmer jetzt dafür, im Coronawinter 2021 die Ungeimpften auszusperren, weil die Geimpften unter sich erkranken.
Merken die eigentlich, was für einen Unsinn die da fabrizieren?
Der kennt die Menschen nicht ? Vielleicht ja kennt man diese Menschen sehr genau und kann die Volltrottel-Gesellschaft gerade deshalb sehr gut einschätzen ?! Ansonsten hätten wir ja dieses ganze Dilemma nicht. Reden Sie doch bitte mal mit CDU/SPD/FDP/Grünen/SED-Wählern, Sie werden wahnsinnig ! Viele glauben tatsächlich, die Politiker wollen in erster Linie Gutes für ihr Volk, nur, kommen sie so selten dazu 😉 Die Umstände, Sie verstehen ? Wie weltfremd 2021. Schwache Völker haben schwache Politiker, siehe (Deutsch-) Land. (wußte nicht genau, ob ich das böse Wort noch schreiben darf = Deutschland, deshalb in Klammern…) Also, guats Nächtle…..
Tja. Sie haben die „Psychologie der Massen“ gut studiert.
Bärbel Bohley hat das schon 1990 tief gehend betrachtet: „Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen. Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen.
Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen.
Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
Ach so, man muss die Maske nur noch auf dem roten Teppich tragen und muss sie im Gebäude abnehmen? Diese Regelung hab ich irgendwie verpasst. Mal gucken ob das Hotel schon Bescheid weiß. Die haben da auch so einen Teppich.
„„ÖKOLOGISCHE SÜNDE“:EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen in der Kritik für 19-Minuten-Flug“ https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europaeischer-steuerzahlerbund-kritisiert-eu-kommissionspraesidentin-fuer-19-minuten-flug-17617396.html
Corona dient auch hier als Ausrede „. Die EU-Kommission sagt Corona und andere Zwänge ließen „logistisch keine andere Möglichkeit“.“
oder typisch UvdL: ich hier oben, Ihr Kleinen da unten.
Dabei sein ist alles und schwätzt ihr nur weiter, wir machen so oder so das was wir wollen und wenn ihr so dumm seid, euer Geld zum Fenster rauszuwerfen, soll es uns recht sein, das haben sie schon nicht mehr um uns gefährliche zu werden, sprachs und reiste heim um den Kraftwerkbau zu forcieren, daß die Leute wenigsten bezahlbare Energie haben und nicht frieren müssen, während die anderen dabei sind mit diesen sinnlosen Aktionen ihre eigenen Leute zu ruinieren.
Nicht jammern, die Mehrheit findet diese ganz große Verar…. einfach wunderbar, wählbar. Und so bekommt diese Mehrheit genau das was sie will, eine entsprechende Rechnung für das Große Theater, die alle zu zahlen haben, ausgenommen all die Gauckler auf der großen Bühne.
UvD Leyen legt 50 (!) Kilometer mit dem Privatjet zurück!
Noch Fragen?
Und unser Umwelt-Mensch-Tier-Pflanzen-Moral-Apostel-Gott Hannes Jaenicke verbringt mehr Zeit in der Luft, als auf dem Boden, um allen Menschen in der Welt zu zu rufen: Leute, fliegt weniger, oder besser gar nicht. Alles schädlich !…….. Noch Fragen, Kienzle ?
Es gibt hinreichend genügend Beweise für die Doppelmoral unserer Politiker. Etwa die grüne Politikerin, die mit dem Audi A6 hunderte Kilometer über die Autobahn brettert und zwei Ecken vor dem Veranstaltungsort auf ein E-Fahrzeug umsteigt.
Was ich nicht verstehe ist, dass die Menschen sich dieses ganze Theater gefallen und gleichzeitig knechten lassen.
Don Alphonso hat das schon 2017 aufgespießt – der Wähler lernt halt nur nicht: https://blogs.faz.net/stuetzen/2017/08/30/gruen-lackierte-mobilitaet-und-volksferne-8141/
Mit dem auf dem Dach mitgeführten Rad fuhren sie halt nur ein bisschen um ihren Wahlwerbestand: https://blogs.faz.net/stuetzen/2017/08/30/gruen-lackierte-mobilitaet-und-volksferne-8141/
Sleepy Joe fuhr mit 86 Limmos, 17 davon je 5.6 Tonnen, Verbrauch 34 l/100 km Benzin, vor.
Wahrscheinlich schlief er deshalb bei der Konferenz ein, weil der beim Aussteigen zuviel CO_2 von seinem eigenen Konvoi einatmen musste.
Richtig ist auch, dass Angela M. in einem gepanzerten Range Rover Sentinel vorfuhr.
Hat jmd schon eine genaue Berechnung durchgefuehrt, wieviele Schadstoffe alles inlcusive dieses Katastrophen Theater produziert hat ?
In der Klimadebatte wimmelt es nur so von Bürokraten und Technokraten.
Der Bürokrat entwirft im Labor und kennt einen Technokraten, dem er zutraut, seinen theoretischen Entwurf umzusetzen.
Der Technokrat glaubt an die Machbarkeit jedes Wunsches. Es sei nur eine Frage der Zeit, bis das richtige Werkzeug dazu erfunden ist.
Der Realist ist verzweifelt, weil er von Phantasten umgeben ist.
Momentan gilt die sozialistische Beweislastumkehr. Behauptungen (hier: Klimamodelle am Computer) werden zu Tatsachen erklärt. Wer nicht glaubt, darf das Gegenteil nicht beweisen, da es in den Augen der Sozialisten Blasphemie ist.
Die Berichterstattung der letzten Tage war nur noch grauenhaft. Auch bei den Privaten von RTL. Nur noch Klimakatastrophe und Coronagedöns. Schlimmer wie in der DDR die Aktuelle Kamera.
Zitat: „Da Glasgow nicht über genügend Ladestationen verfügt, müssen schnell provisorische her. Dafür wurden (………) dieselgetriebene Generatoren eingeflogen.“
> Hahaha……. -oh man -Prust- wenn man es nicht besser wüßte, mag man das kaum glauben. Und dann wurden die Dieselgeneratoren auch noch extra „eingeflogen“. Was nur das alleine schon an Treibsttoff verbraucht und Schmutz in die Luft geblasen hat -dämlicher, unnützer und verlogener geht die „Wetter-“ und Weltenrettung wirklich kaum noch.
Würde es mir finanziell möglich sein, würde ich mir bei diesen gannzen „Wetterrettungs-“ und FFF- Irrsinn einen dicken 5L Armee-Hunbie holen und hinten irgendein schönen grüngelben „Wetterrettungs“-Aufkleber und Werbung für Windräder und saubere Luft ran kleben.
Mir ist absolut unverständlich, wie das deutsche Volk die CDU, SPD, Grünen und FDP bei der jetzigen BTW zu Wahlergebnissen zwischen ~10% bis ~24% verhelfen konnten?
Ein scheinbar sehr großer Teil der Deutschen muß dochwirklich masochistische Veranlagungen haben und es zutiefst genießen belogen, gedemütigt, ausgebeutet und geknechtet zu werden.
~~~~~~~
Und mit Blick auf den Artikel und Herr Hahne kann ich -wieder- nur sagen, das ist ein wirklich toller und zutreffender Artikel. Einfach klasse! Danke und 10 Daumen hoch dafür.
Heute in der Welt: „Berlins Noch-Regierungschef Michael Müller prüft ein neues Corona-Regime: Bei bestimmten Anlässen könnte bald für Geimpfte und Genesene zusätzlich eine Testpflicht gelten. Das wäre ein Skandal. Hat man nicht stets beteuert, wer sich impfen lässt, bekommt die Freiheit zurück?“
Dann gibt’s Zoff, erst erpressen und dann ätsch…., war zu erwarten, aber für uns bedeuted das: Wir halten uns ab sofort an nichts mehr und wenn es auch einen Lockdown für die Zwangsgeimpften gibt, dann kracht es!
In diesem Land kracht nichts mehr……..sitzen alle hinterm warmen Ofen. Zitat meines Kollegen: „Ich weiß nicht, was los ist, uns geht es so gut, wie nie ! Unserem Land geht es so gut, wie niemals in der Geschichte !“ Ich empfehle immer wieder Die Farm der Tiere und Der Couragemangel von Bukowski, wer es humorig haben möchte.
Ein nahtloser Übergang von „Corona-Maßnahmen“ zu „Klima-Maßnahmen“, alter Wein in neuen Schläuchen, wenn man bei Wasserpredigern bleiben will.
Wer von Wetter wenig Ahnung hat, redet dann vermutlich lieber über das Klima und da interessiert es wenig, daß bei Absichtserklärungen China mal von 2060 spricht oder Indien von 2070, Hauptsache Deutschland rettet bis 2030 die Welt, koste es, was es wolle und auch zu dem Preis der Deindustriealisierung und Volksverarmung.
„Klima-Maßnahmen“ sind nicht so saisonal, ganzjährig anwendbar, ob zu naß oder zu trocken, zu kalt oder zu heiß, windstill oder stürmig, mir scheint, selbst Vulkane werden mittlerweile offenbar unruhiger als in Jahrtausenden davor.
Dass sie jedoch unsere Umwelt – unsere Gewässer, Wälder und Kulturlandschaften und damit unsere Lebensgrundlagen – ihren Ideologien unterordnen wollen und damit gefährden, werde zumindest ich ihnen niemals verzeihen.
Umweltschutz und Ökologie war offenbar gestern, da bleibe ich gerne für immer konservativ.
Wer bitte hat etwas anderes erwartet? Ich zumindest nicht!
Es ging und geht nie um das Klima oder um das Virus – es ging immr nur um zwei Dinge: Die Bürger zu knechten soweit wie möglich und dabei festzustellen wie weit man gehen kann und darum den Konsum der Menschen zu verändern. So geht es ständig angeblich darum weniger zu konsumieren, tatsächlich aber geht es darum anderes zu konsumieren. Der Lockdown hat weltweit mit dafür gesorgt, dass die normalen Fachgeschäfte weniger bis gar nicht mehr frequentiert wurden, sondern man statt dessen im Internet einkauft.
Das kann man später einmal dann prächtig steuern, bestimmte Dinge gibt s dort dann einfach nicht mehr.
Herrlich! Vielen Dank. Man kann sich tatsächlich besser alleine zuhause mit Artikeln amüsieren als in Restaurants, Dinnerparties o.ä..
Einzig noch hinzufügen oder erwähnenswert wäre gewesen, wie Kretschmer trotz chefärztlicher Belehrung bzgl. sehr hoher Geimpftenrate auf Intensiv- und Krankenstation, besseren Wissens militant G2 einfordert.
Eigentlich sagt das alles.
Es ist erkannt, aber was nun?
Ich glaube nicht, dass die PolitikerInnen alle geimpft sind. Ich erinnere nur an die Einlassung unseres hochverehrten Innenministers Seehofer vor einigen Monaten auf die Frage, ob er denn schon geimpft sei: Eine Impfung sei eine ganz persönliche Entscheidung und der individuelle Impfstatus gehe keinen etwas an.
(Sinngemäß) Man vergleiche dieses Vorkommnis mit dem Kimmich“Interview“!
Auf obigem Foto versucht Merkel einem Range Rover Sentinel zu entsteigen, der Sonderschutz-Variante des Range Rover. Das mit rund 4,4t nicht gerade leichte Auto wird von einem kompressorunterstützten 5,0l V8 angetrieben, der maximal 565 PS leistet. Definitiv kein E-Auto, nicht einmal ein Hybrid.
Lauterbach ist ein sehr gefährlicher Mann.Weil man leider auf ihn hört. Gegenwärtig empfiehlt er das „boostern“ mit verschiedenen Stoffen, BioNtech für Moderna Geimpfte, Moderna für J&J usw. Dann das RKi „Um eine Aussage über die Quote der Impfduchbrüche treffen zu könne, ist die Zahl der Impfungen wichtig. Dabei können die Kreuzimpfungen nicht berücksichtigt werden, da dabei der Impfdurchbruch nicht klar auf einen Impfstoff zurückgeführt werden kann.
Genau das ist doch die Absicht!
Ich kann mich noch an Ihre Exklusivinterviews mit dem Oggersheimer Riesen erinnern. Dieser liebenswerte „Pfälzer Monarch“ hat uns im absoluten ALLEINGANG den Euro eingebrockt mit allen heute bekannt Folgeschäden für die Bundesrepublik! Er war darüber hinaus ein sehr nachtragender Mensch, wie alle beteiligten am Putschversuch rund um Geissler, Biedenkopf etc bezeugen könnten und wir damals auch miterleben durften.
Es ist natürlich per se eine doppelschneidige Sache, als Reporter nahe an den „Mächtigen“ zu sein, allerdings hilft es bestimmt, unparteiisch und neutral zu berichten.
Es gibt halt immer zwei Seiten. Die eine die verhöhnt und die andere die sich verhöhnen lässt. Wie hat Nietzsche schon so schön herausgearbeitet: Zur Herrenmoral gehört als wichtigste Eigenschaft die Verachtung der Heloten. Und nichts anderes tun sie hier.
Sie verachten das dumme Volk zu tiefst und zeigen das auch.
Und wenn ich mir das Verhalten des dummen Volkes (Lesezeichen sind hier unangebracht) so ansehe: Es hat sich diese Verachtung redlich verdient.
Selten versinnbildlichte sich das Sprichwort „Lügen haben kurze Beine“ eindrucksvoller als im Aufmacherfoto dieses Artikels.
Es wird immer behauptet, dass Merkel echte Angst vor dem Virus hat. Ich halte das für eine Show und bietet ihr nachher die Gelegenheit einer Ausrede. „Ich hab‘s doch nur gut gemeint, ich hatte echt Angst vor Corona, daher die Maßnahmen, blablabla“.
„Ist man für diese Potemkinschen Dörfer bei Lukaschenko oder in Nordkorea in die volksverdummende Propaganda-Schule gegangen?!“
Man mag zu Lukaschenko geteilter Meinung sein, aber zum Corona-Quatsch, der sogenannten Pandemie, empfahl er frische Luft (Traktorfahren), Abhärtung (Sauna) und Wodka (Desinfektion). Klingt vernünftig.
Wie das in Nordkorea aussieht, weiß ich nicht, aber jedenfalls in Weißrußland waren hiesige Politiker und deren Propagandisten ganz sicher nicht zur Lügen-Schule gegangen.
Sie sprechen uns aus der Seele, lieber Herr Hahne. Es widert uns nur noch an. Ich wünsche mir aus tiefstem Herzen……was?….das darf ich hier nicht schreiben…Aber meine Vorstellungen sind tiefschwarz…
Was für eine Heuchelei der herrschenden Klasse mit E-Auto-Strom aus Dieselgeneratoren. Danke, lieber Peter Hahne, dass sie diese schlechte Show als noch schlechtere Show entlarvt haben. Und sogar die Uralte Queen wird mit einer Videobotschaft instrumentalisiert.
Das Schlimmste an Glasgow: Der HASS in den Augen der Heiligen Gretra. Sie stachelt mit klima-populistischen Parolen die gutgläubigen Massen auf. Eine extreme Radikalsierung der Jugend steht uns bevor…
War das anders, als sich die sowjetische Führung mit den Paladine aus den Satellitenstasten getroffen hat?
Das ist doch keine Doppelmoral, man nennt es „Lügen strafen“. Kein einziger von denen glaubt ernsthaft an die Dramatik des Klimawandels, die sie selber an die Wand malen und weidlich ausschlachten. Es ist nur der Schlüssel, um die Tür zum Klimasozialismus und zu disruptiven Veränderungen nach dem Geschmack einiger durchgeknallter „Philanthropen“ zu öffnen.
Auch die Klima-Blage Luisa Neubauer war ja in Glasgow. Ob die wohl geschwommen ist oder doch eher mit einem Flieger eingeflogen?
Aber kein Journalist fragt nach.
Insgesamt gehe ich aber davon aus, die Deutschen wollen belogen und betrogen werden.
Anders kann ich mir das ganze nicht mehr erklären.
Die Klima-Blage Louisa dürfte Onkels Privatjet(natürlich mit Bio-Sonnenblumenöl getrieben) genutzt haben,die Reemtsma’s beharren auch in der Öko-Blase als Milliardäre auf Ihren Stil 🙂
Wer nicht rechnen kann, da verstehe ich, dass die einfach alles glauben.
Aber es gibt eine satte Mehrheit an Schlauen und Studierten, die das CO2-Schauermärchen für bewiesen halten.
Es ist einfach so, dass der nicht mehr gottgläubige, aufgeklärte „moderne“ Mensch ein nachlässig fortschrittsgläubiger Charakter geworden ist. Kalte Technokratiegläubigkeit hat den Glauben an die göttliche Schöpfung und dessen Schöpferkraft ersetzt. Da wurde kein Platz gelassen für göttliche Heilung.
Der amerikanische Präsident ist mit einer Flotte von 85 Wagen angereist, eingeflogen in Transportmaschinen, darunter drei mal „The Beast“ nahezu ein Panzer im Gewand eines Autos in dem der Präsident transportiert wird.
400 Privatjets, das bedeutet, das der Flughafen Glasgow wahrscheinlich zu klein ist, die Maschinen also auf anderen Flughäfen warten, bis ihre Herren und Meister in Glasgow fertig sind mit dem Wasser predigen um dann wieder nach Glasgow zu eilen. Die Geldelite dieser Welt im Kampf für weniger Konsum der doofen Massen.
Im Zusammenhang mit dem Klimagipfel seinerzeit in Johannesburg haben Journalisten berechnet, dass man mit der aufgewendeten Energie für Flüge etc. eine Stadt wie Hamburg ein Jahr lang mit Energie versorgen könnte. Weniger ist der Aufwand an Energie sicherlich nicht geworden. Warum lassen sich so viele Menschen durch diese Kasperleaufführung an der Nase herumführen?
Mit all dem Equipment war Biden vorher auch in Rom.
Das Gruppenfoto vom G20 mit den „Bediensteten“, erkennbar an den Masken, spricht auch deutlich Bände: https://twitter.com/Tim_Roehn/status/1454425817602269184/photo/1
Während Bolsonaro sich jenseits des Protokolls bejubelt im Volk bewegte: https://twitter.com/jairbolsonaro/status/1454184119932444676
Lauterbachs Ausrede beim Telefonieren ist natürlich dumm. Für Telefonate im Auto gibt es Freisprechanlagen. Bei besseren Autos kann man das Telefonat sogar mit Sprachbedienung aufbauen. (Anruf Oma)
Dass die E-Autos in Glasgow mit Dieselgeneratoren geladen wurden, ist die Höhe.
Wer profitiert eigentlich von dieser Panikmache bezüglich des Klimas. Etwa alle 1000 Jahre finden Warmzeiten statt. Um Christi Geburt herum die römische Warmzeit und um 1000 n. Chr. herum die mittelalterliche Warmzeit. Beide Warmzeiten waren wärmer als heute. Das ist Fakt. Das kann man nachlesen. Auch jetzt wird es noch wärmer, weil alle diese Wärmeperioden natürlichen Ursprungs sind.
Ich habe mich bezüglich der natürlichen zyklischen Wärmephasen und der „menschengemachten Wärmephase“ eingelesen und die zyklische Wärmephase erscheint mir logischer. Wenn jemand meint, dass die aktuelle Wärmephase nicht natürlichen Ursprungs ist, müsste er erklären, wie die genannten früheren Wärmephasen entstanden sind und warum diese Ursache nicht auf die aktuelle Wärmephase anwendbar ist.
Darüber hat sich noch kein Klimaforscher ausgelassen, der an den menschengemachten Klimawandel glaubt.
Was erzählen die Panikmacher?
1850 begann die aktuelle Warmzeit und die Industrialisierung. Also ist die Warmzeit ein Ergebnis der Industrialisierung. Mit der Begründung kann man beweisen, dass die Störche die Kinder bringen, weil die Abnahme der Geburten mit der Abnahme der Störche zusammen fällt.
Die Wärme kommt durch den Treibhauseffekt. Nur: die Atmosphäre ist kein Treibhaus, weil sie nach oben offen ist. Die Wärme kann nach oben entweichen.
Es gibt Klimamodelle, mit denen man den Effekt der Klimagase nachweisen kann. Unglücklich ist nur: Wenn man die Modelle auf Vergangenheitsdaten anwendet, kommt etwas anderes als das Vorhergesagte heraus. Die Modelle sind eigentlich Spielerei. Klimavorhersagen aus dem letzten Jahrhundert sind nicht eingetroffen. Eigentlich müssten die Gletscher auf dem Himalaya laut einem Bericht des IPCC längst geschmolzen sein.
93 oder 94 % der Klimaforscher vertreten das Klimaproblem durch Klimagase. Zum einen kommen wissenschaftliche Erkenntnisse nicht durch Abstimmung, sondern durch Argument und Gegenargument.
Leute, die den hohen Zahlen der Befürworter des menschengemachten Klimawandels nachgegangen sind, stellen fest: Einige Forscher behaupten, dass Klimagase das Klima ändern. Einige Forscher behaupten, dass Klimagase das Klima nicht ändern. Viele schreiben nur über den vorhandenen Klimawandel und dessen Auswirkungen. Die Zahlen der letzteren werden einfach zu denen der ersteren addiert. So kommt man zu den hohen Zahlen der Befürworter des menschengemachten Klimawandels.
Darüber wird in Glasgow mit Sicherheit nicht besprochen.
Die Auswirkungen des Klimawandels sind schlimm. Jeder Journalist oder auch unsere FFF-Kids wissen von schrecklichen Ereignissen, die sich voraussichtlich auf den Klimawandel zurückführen lassen. Jetzt wird behauptet, dass wir das verhindern können, dass wir selbst daran schuld sind. Das hätte ich gern nachgewiesen. Dazu gibt man sich nicht einmal die Mühe. „Der menschengemachte Klimawandel ist Fakt“. Wer das nicht glaubt, beweist seine mindere Intelligenz. Dann bin ich eben minderbegabt. Der Standpunkt des zyklischen Klimawandels ist schwer zu halten, wenn fast die ganze Welt das Klima vor den Klimagasen schützen will. Wenn sich die UN-Botschafter und Regierungschefs von einem autistischen, 18-jährigen Kind giftig beschimpfen lassen, wie sie es wagen können, nichts gegen die Klimagase zu tun. Selbst unsere DAX-Vorstände lassen sich mit Greta und mit Neubauer fotografieren.
Es gäbe eine Möglichkeit für Deutschland, den CO2-Ausstoß erheblich zu redizieren. Das funktioniert durch Atomkraftwerke. Dieselben Grünen, die den CO2-Ausstoß reduzieren wollen, wollen auch keine Atomkraftwerke.
Volle Zustimmung und die Parallelen zur derzeitigen C-Krise sind wirklich frappierend.
Wenn man keine Argumente hat werden Andersdenkende einfach stigmatisiert und ausgegrenzt und schwuppdiwupp passt alles so wie es sein soll. Das blöde ist nur, dass die Wirkung der heiligen Impfung nicht wirklich toll zu sein scheint …
Warum die DAX-Vorstände da mitmachen kann ich Ihnen sagen. Die machen selbstverständlich überall medienwirksam mit, wenn sie glauben, die Meinungsmehrheit sei auf dieser Seite. Sie würden auch das glatte Gegenteil vertreten, wenn sie wüssten, dass die Mehrheit anderer Meinung ist. Aus allen Lagen wurde stets ein Geschäft gemacht. Jetzt wird leichtsinnig auf die õkosozialistische Energiewende und das E-Auto gesetzt. Es kann sein, dass sich die Konzerne eine blutige Nase holen. Aber der sozialistische Staat steht bereit, um die entstandenen Verluste mit gedrucktem Schuldgeld auszugleichen.
Wer allerdings diese teuren E-Autos kaufen soll, wenn die Konzerne die Arbeitsplätze nach China verlagern, das frage ich mich schon.
Voll Nagel auf Kopf Herr Hahne! Mit Ihnen haben die ÖR wahrlich ein Riesen- Stück Intellekt und Gewissen verloren. Aber für genau das werden diese Medien zwangsbezahlt! Um so schöner, Sie hier zu wähnen im gepflegten klaren Deutsch – danke!
Die Gesellschaft kommt mir richtig durchgedreht, richtig hysterisch vor – und dabei extrem verlogen, wie man ja schon am Beispiel der Obrigkeit sieht. Und alle tolerieren, was vor ihren Augen an offenkundiger Heuchelei gespielt wird!
In unserer Stadt: Regebogenfahne an der Kirche, Regebogenfahne am Rathaus.
Woher kommt dieser pseudoliberale Bekenntnisdrang? Steht ein neuer Hitler vor der Tür, den es abzuwenden gilt? Oder hat man vielmehr Angst, selber als „rechts“ oder sonstwas angeprangert zu werden, wenn man dem nicht gehorsam zuvor kommt? Kirchen, Gemeinden, Firmen, Supermarktketten, Vereine, Gewerkschaften, Verbände – alle vereinnahmen ihre Mitglieder, Mitarbeiter und Kunden für politische Bekenntnisse, ohne sie überhaupt um Einverständnis gefragt zu haben.
Und das soll „Demokratie“ sein? Krank ist das! Eine kranke, kranke Gesellschaft!
Danke für die Zusammenfassung, die weiß Gott unvollständig ist. Und die Wut wächst mit dem Lesen. Wann kriegt es der Michel mit?? Übrigens habe ich heute ein Pro-Impf-Plakat gesehen – wenn mich nicht alles täuscht, lacht da ein Emre Can in die Kamera. Teile und herrsche.
weiteres Beispiel
25.6. Somalier ersticht in Würzburg drei Menschen und verletzt sechs weitere.
29.6. Deutsche Nationalmannschaft kniet vor dem Spiel gegen England für Black Lives Matter im Zusammenhang des durch einen Polizisten (und ehemaligen Arbeitskollegen) zu Tode gekommenen Kriminellen Floyd in USA ein Jahr zuvor.
Die Personen, die in Deutschland durch die hier erwähnte Messerattacke wahlos getötet wurden, werden mit keinem Wort erwähnt, geschweige eine Trauerminute angeordnet.
Scheinheiligkeit ist das Wesen des deutschen Klimaschützers.Zu welchem anderen Urteil soll man kommen, wenn man zur Kenntnis nehmen muss, dass er/sie die anderen Europäer -auf einem Wissensniveau, welches aus dem vorigen Jahrtausend stammt- wegen des Ausbaus der Kernenergie anpoebelt, wohlwissend, dass ohne französische Atomkraftwerke auch hier nichts mehr läuft?
Ein guter stotternder Gaffeesachse spricht sowieso vom „Mini-nisterbräsigdenn-dent G-G-retschmer“. In einem kleinen erzgebirgischen Dörfchen hatte die CDU mal CSU-hafte 82%. Bei der Bundestagswahl wurde das mehr als geviertelt, die CDU kam auf 18% und blieb hinter der AfD mit 39%. Polemik an: Das erfordert natürlich Strafe für Ungehorsam und Renitenz. Der Wähler hat begeistert Maulkorb zu tragen und freiwillig CDU zu wählen! – Wie bitte? „Pustekuchen!“
Erzgebirger und Vogtländer werden nicht umsonst „kleines zänkisches Bergvolk“ genannt, ähnlich den Galliern. Man schaue sich dazu nur die recht blaue Wahllandkarte von Sachsen an. Leider bisher zu wenig Aufmüpfige, die meisten Michel pennen immer noch hinter ihrem warmen Ofen. Vielleicht wachen ja noch ein paar auf, wenn der demnächst kalt wird. Mit der zugehörigen Dunkelheit kommt das „Bergvolk“ traditionell gut klar. Auch ohne Ministerpräsident.
Wo sind denn eigentlich der hauptamtierende Stellvertreter Jesus, Bergoglio, EKD-HBS, ua. religoide „Würdenträger“, die nichts dagegen haben, daß sog. „Impfstoffe“ die auf Basis, bzw. Mitwirkung abgetriebener menschlicher Feten produziert werden, als Akt der „Liebe“ gespritzt werden -andere würden es vllt. als eine Art kannibalistisches Kinderopfer sehen?- bevor man in „deren“ Kirchen, Synagogen, Moscheen, und Tempeln unmaskiert b€t€n und sp€nd€n darf?
Und Jesus? Was hätte wohl Jesus mit diesen menschenverachtenden Heuchlern gemacht? -> sa. dazu der Kommentar eines Klaus K.
Oh, Herr Hahne,
schön von Ihnen zu lesen!
Wir bräuchten mal wieder eine neue Partei – so zwischen AfD und ehemals CSU – Sie könnten einer der Frontmänner sein…..
Die AfD ist, was ehemals die CSU war. Wovor haben Sie Angst?
Herr Hahne, ich danke Ihnen mal wieder für Ihre klaren Worte. Auch bei Indubio freue ich mich, Sie immer mal wieder zu hören.
Ja, es ist so verlogen und wie dreist diese A….cher (selbstzensiert) uns vorführen. Draussen Maske und drinnen ausziehen? Ich finde diesen ganzen Maskenpopanz eh für eine Geste der Unterwerfung (der Völker). SIe geben sich nicht mal mehr die Mühe es zu verstecken, da sie sich mittlerweiles so sicher fühlen, da sie die MSM im Griff haben. Das ist für mich, die mittlerweile schlimmste Menschengattung, die „Journalisten“ des Mainstreams.
Auf den Punkt getroffener Artikel. Aber auch hier gilt, das dumme Volk ist ahnungslos und sitzt vor dem Fernseher und bewundert diese Pharisäer wie sie das Weltklima retten. Von all den hier aufgeführten Heucheleien erfahren sie nichts. Sind mit Klima- und Coronaangst voll ausgelastet. So haben es Politiker, Klimaretter und Grün-Linke Medien gern, Unwissenheit und Gehorsamkeit des heimischen Volkes.
„Mark Twain behält wohl recht: „Es ist leichter, die Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht worden sind.“ Ich hab’ es halt hier mal versucht …“
Danke dafür. Mark Twain hatte Recht. Es ist so schwierig, selbst mit Fakten, die Scheinheiligkeiten unserer PolitikerInnen aufzudecken. Egal ob Corona, Klima, Masseneinwanderung …
“ Der Aufstand gegen Lug und Trug der Eliten lohnt!“
ich glaube, ich bin inzwischen zu müde dafür. Meine Kinder haben mit den Enkeln Ende 2015 die EU verlassen. Wozu sollte ich? Für eine Jugend, die an Gretas Lippen hängt? Die die Carlas & Luisas toll finden, die immer noch „refugees welcome“ T-Shirts tragen oder einfach alles stillschweigend geschehen lassen? Für Kinder, die sich für ein WDR Kinderlied von „Oma der Umweltsau“ missbrauchen lassen? Für Kinder & Jugendliche die lautstark gegen die Lebensleistung der Omas & Opas zetern, die zur Generation der Erben zählen und ihren Erblassern die Butter auf dem Brot missgönnen?
Es sind die Mamis & Papis , die unbarmherzig die Senioren ungefragt in Heimen in Isolationshaft sperrten, die Sterbende alleine ließen, dann aber laut krakelten die Familien würden großartige für die Älteren verzichten, um sofort wieder mit Forderungen an die Älteren um die Ecke zu kommen.
Nein, für die nachfolgenden Generationen kämpfe ich nicht mehr.
Diese Geschichte ist mir schon lange ein Dorn im Auge. Ich bitte immer wieder darum, das jemand, der vor Ort wohnt, den Verkehr auf den Parkplätzen der Fernsehstudios fotografiert, wenn die Klimachützer zur Talkshow vorfahren.
Ich erinnere mich an eine Politikerin der Grünen, die medienwirksam im Elektroauto am Wahlkampfstand vorgefahren kam. Dummerweise hat ein.aufmerksamer Anwohner gefilmt, wie sie vorher in einer Seitenstraße aus der dicken Limousine umgestiegen ist. So sind sie halt die Grünen…