In der CDU-Bundesvorstandssitzung am Dienstag gab die eigentlich schon entlassene Bundeskanzlerin Merkel zu verstehen, dass eine dramatische Verschärfung der Corona-Maßnahmen in Planung sei – mit einem Superlockdown für Ungeimpfte. Wie n-tv berichtet, zeigte sich Merkel „besorgt“ aufgrund der steigenden Infektionszahlen. Sie schließe deshalb nicht aus, dass Ungeimpfte sich im Winter täglich am Arbeitsplatz testen lassen müssten. Corona-Einschränkungen könnten nach dem Willen der Kanzlerin auch über das 2G-Modell hinausgehen. Was das konkret bedeuten könnte, ist offen.
An der Bundesvorstandssitzung nahm auch der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Spahn teil. Immer klarer wird nun, dass nach dem Willen der Regierung Merkel ein neuer Lockdown für Ungeimpfte verhängt werden soll – dafür will sich das geschäftsführende Kabinett jetzt die Rückendeckung der CDU sichern.
Geht es schnell, könnte die nur noch geschäftsführende Bundeskanzlerin in ihren letzten Tagen nochmal ihre Vision der harten Corona-Politik nach „NoCovid“-Prinzip vorantreiben. Eigentlich schon in der Tür des Kanzleramts stehend, droht Merkels letzter Akt die Einführung eines de facto absoluten Impfzwangs zu werden. Der finanzielle Druck durch tägliche, kostenpflichtige Tests ist wohl nicht viel weniger übermächtig als ein direkter Impfzwang durch Gesetz und Verordnung.
Für die Wahrnehmung der Grundrechte würde dann gelten: nur für Geimpfte. Dabei hatte die Kanzlerin erst vor wenigen Tagen erklärt, dass es dazu gar nicht kommen sollte. Sie stehe weiterhin dazu, dass es keine Impfpflicht gäbe, hatte Merkel gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung beteuert.
Eine Lügnerin vor dem Herrn, was man ihr in einigen Fällen sogar nachweisen kann und diese hinterhältige Art nach dem Motto. sie kennen mich ja, ist genauso verlogen wir alles andere, denn sie kam aus den unbekannten Tiefen eines Unrechtsstaates und war darin nicht nur sozialisiert worden, sondern auch darüber hinaus für das System aktiv tätig und nun will sie es im Sinne ihrer Auftraggeber noch zum Schluß beweisen, daß sie die Quote noch höher treiben kann, mit unlegalen Mitteln, was sie nicht stört, das ist man ja von Haus aus gewöhnt.
Diese Frau wird in die Geschichte der Bundesrepublik Deutschland eingehen, aber im negativen Sinne und ihre schwarzen Pappkameraden werden sich davon nicht mehr erholen, die sich vom Kapital über eine aus dem Osten zum Handlanger haben machen lassen und das werden ihnen viele nicht mehr verzeihen und sie meiden wie die Pest, weil sie ja auch nichts anderes verdient haben.
Hinzu kommt noch die Altersstruktur ihrer Wähler und die sterben weg und danach stehen sie rückgratlos da, so wie auch ihre parlamentarische Politik als Hofschranzen einer ehemaligen SED-Agitatorin, die besser zu Hause geblieben wäre und sich in ihrem Fach bewährt hätte, als eines der höchsten Staatsämter zu übernehmen, um mit der kleinkarierten Rückversicherer-Mentalität große Politik zu machen, die grandios nicht nur daneben ging, sondern auch noch äußerst fragwürdige Praktiken beinhaltete, wo man sich schon fragen muß, ob das Recht noch Gülitgkeit hat
Das wurde von anfang an überstrapaziert und gleicht nun eher in der ganzen Abwicklung mehr der alten Heimat, als einem demokratischen Staatswesen, daß es nur noch auf dem Papier gibt, in der Praxis aber ein Hohn ist und alle sehen zu und lassen sich veräppeln, welch eine traurige Bürgeschaft, die ihre Rechtsverluste gleich mitgewählt hat.
Nach 2G kommt 1G, –>das Problem ist nicht weg, sondern größer, was kommt dann? –> der Ausnahmezustand = regieren ohne auf Grundrechte Rücksicht nehmen zu müssen.
Energiewende: wenn man die geplanten Maßnahmen so durchführt(Abschaltung der Kernkraftwerke und Kohleausstieg ohne Ersatz zu haben) führt das zum Zusammenbruch der Energieversorgung wie wir sie heute kennen. Die Folgen daraus führen auch ohne Corona –> zum Ausnahmezustand.
Außenpolitik: die Flüchtlingsströme, verursacht durch Dürren, Überschwemmungen, Hunger, Krieg, werden nicht aufhören, sondern zunehmen. Wenn man um Europa keine Mauer bauen und auf die ankommenden verzweifelten Menschen nicht schießen will, wird diese Flut die Gemeinschaft überfordern. Soziale Unruhen werden folgendes nötig machen–> den Ausnahmezustand.
Finanzpolitik: Frau von der Leyen soll sinngemäß gesagt haben, dass unsere Ersparnisse nicht so wichtig sind und man froh sein soll, einen Arbeitsplatz zu haben. Der Zugriff auf die Ersparnisse der Bürger wird auf Grund der Schuldenkrise mit oder ohne den Hinweis auf die Ausgaben in Folge von Corona kommen und nicht ohne Widerstand bleiben. Das weiß auch die Politik. Was ist deshalb vorher nötig, um den nötigen Druck aufbauen zu können? –> der Ausnahmezustand.
Die Ankündigung der Kanzlerin verstehe ich als weiteren Schritt in diese Richtung. Bitte beobachten Sie mit mir die genannten Politikfelder. Ich befürchte, dass ich mittelfristig Recht behalten werde, hoffe aber, das ich mich irre.
„Wie n-tv berichtet, zeigte sich Merkel „besorgt“ aufgrund der steigenden Infektionszahlen.“
Soetwas geht einfach nicht mehr, und gehört nicht auf „Sendung“. Sie ist ja größer als der Papst, Karl der Große und Napoleon zuammen, hört sich zu mindest so an.
Gegenvorschlag: Stell dir vor es ist Pandemie und keiner geht hin.
„Von diesen 16 Jahren werden wir uns in diesem Jahrhundert nicht mehr erholen. Und im nächsten Jahrhundert werden wir nicht mehr existieren. Also werden wir uns von Merkel nie wieder erholen. Übrigens im Unterschied zum Großschadensereignis des 20. Jahrhunderts. Das war zwar ein großer Schaden, aber den hat man in 20, 30, 40 Jahren wieder aufgeräumt und feucht aufgewischt bekommen. Aber das waren ja auch nur 12 und nicht 16 Jahre Schadenseinwirkung. Es ist nicht ganz dumm, dass die Amerikaner das auf 8 begrenzen“ (Danisch)
Das Problem – am Ende kann man es immer auf Mutanten und auslaufenden Impfschutz der im Frühjahr geimpften schieben. Niemand wird zugeben, dass die Impfungen eine Fehlentscheidung waren. Und es wird auch niemand vor Gericht gestellt werden, obwohl offensichtlich die Würde des Menschen (nebst anderer Grundrechte) massiv angegriffen wurden.
Ein „Impfschutz“ der nach einem halben Jahr praktisch gegen Null geht ist kein Impfschutz. Früher bedeutete eine Impfung Immunität über viele Jahre. Davon ist seit 2020 nicht nur keine Rede mehr, nein, jeder der das heute laut sagt, ist ein Impfverweigerer, ein Coronaleugner.
Wer sollte sie auch daran hindern!!
Wir haben ja die letzten Tage erlebt, welche Lobeshymnen, Ehrungen und Würdigungen über Merkel ausgeschüttet wurden, und vor allem, von wem! Hauptsächlich waren es doch Fans von Zentralismus und Freiheitsbeschneidung, Befürworter von Volksferne und Demokratieabbau, sowie Nutznießer des Politik-Medien-Wirtschaft-Filz.
Was ich damit sagen will: Wer so erfolgreich Politik rein nach linksgrünem Medienwillen und unter Ausschluss von parlamentarischer Kontrolle durch Wegbeißen jeglicher Opposition kann – und im Umkehrschluss so viel Eigenmächtigkeit auf sich vereinen konnte, wer so viel Erfolg in Umgehung demokratischer Regeln vorweisen kann, wer für so viel Übertreten eigener „Roter Linien“ gefeiert wird, dem steht die eigentliche Kariere überhaupt erst noch bevor: UN-Generalsekretärin, EU-Chefin, Weltregierung, … wer weiß, aber fertig (mit uns) ist diese Frau noch lange nicht!
Haha, und der FDP-Generalsekretär Herr Buschmann sagte noch auf der Bundespressekonferenz in Berlin letzte Woche, dass die Entscheidungsgewalt wieder ins Parlament zurückkehren solle. Er halte nichts von 2-G usw.
Frau Merkel scheint das völlig egal zu sein ?
Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen, dass Ampel am Ende doch scheitern wird ? Wie soll ich mir sonst dieses Vorpreschen von Frau Merkel erklären ?
In Australien werden von Lockdown-Gegnern bereits die Bankkonten und das Eigentum beschlagnahmt…
Unter der Herrschaft der CDU und Frau Merkel halte ich sogar einen Lockdown nach australischem Muster demnächst für möglich. Ich gehe davon aus, dass die Ampel am Ende doch scheitern wird, da die FDP den harten Lockdown nicht mitmachen wird. Die SPD wird sich dann erbarmen und erneut in eine Große Koalition eintreten.
Hintergrund zu Australien:
https://theconservativetreehouse.com/blog/2021/10/29/covid-madness-down-under-continues-state-now-confiscating-bank-accounts-property-licenses-and-businesses-if-covid-fines-not-paid-while-unemployed-workers-locked-down/
Angesichts der Tatsache, dass Geimpfte genauso infektiös sein können, wie Ungeimpfte und damit die Infektion an Ungeimpfte UND GEIMPFTE weitergeben können, macht es überhaupt keinen Sinn, nur Ungeimpfte mit Kontaktbeschränkungen zu belegen.
Ferner sollte sich jeder mal die Infektionszahlen anschauen: seit BEGINN der „Pandemie“ wurden gerade mal 4,62 Millionen Covid positiv GETESTET! Das sind etwas über 5% der Bevölkerung in knapp 20 MONATEN!
95% zeigten kein positives Testergebnis trotz über 100 Millionen Testungen, noch sind sie erkrankt sondern pumperlgesund, was Covid anbetrifft.
Fakt ist, dass die „Impfungen“ keinen nachhaltigen Effekt zeigen, sondern offenbar die Infektionen und vor allem die Todeszahlen noch treiben, das kann jeder nachvollziehen, der sich mal die Todeszahlen des RKI nach Altersgruppen im Vergleich zum Herbst letzten Jahres, wo es noch keine „Impfungen“ gab, anschaut.
Würden die „Impfungen“ irgend funktionieren, dann müsste man nun nicht so hektisch zu den sogenannten „Booster-Impfungen“ schreiten. Hier wird doch nur versucht, das Desaster auf die nächste „Impfrunde“ zu verlagern, um wieder Zeit zu gewinnen, in der Hoffnung dann alle „durchgeimft“ zu haben. Junge Menschen zu impfen ist totaler Blödsinn und hat mir rationalen Gründen nichts zu tun. Scheinbar geht es nur noch darum, die ungeimpfte Kontrollgruppe zu eliminieren, damit später nicht belegbar ist, dass genau diese Gruppe den wenigsten Schaden aus der Pandemie davongetragen hat.
Das unsinnige Solidaritätsargument kann Merkle & Co. wegpacken, denn zum einen muss niemand aus Solidarität an einem medizinischen Experiment teilnehmen, zum anderen schützen die „Impfungen“ nicht vor Ansteckungen anderer, im Gegenteil, Geimpfte entwickeln sich zunehmend zu den sogenannten Superspreadern. Auch die Aussage es handele sich um eine „Pandemie der Ungeimpften“ ist Quatsch, denn auf den Intensivstationen liegen mittelweile immer mehr Geimpfte. Und wäre es eine Pandemie der Ungeimpften, bräuchte man doch keine „Booster-Impfung“. Was sich hier abzeichnet ist der größte Medizinskandal der Geschichte überhaupt, denn die Folgen sind schon jetzt verheerend, sowohl medizinisch, gesellschaftlich als auch wirtschaftlich. Wo einmal Irrationalität zum staatlichen Handlungsprinzip geworden ist, da nimmt das Unheil immer weiter seinen Lauf,
Das neue Jakobinertum zeigt nun sein wahres Gesicht und ist nicht minder gefährlich, wie sein Vorbild. Leider haben wir ja heute ein breites Bildungsdefizit, so dass viele nicht wissen, wie das Regime der Jakobiner aussah und welche Absurditäten in ihm vorherrschten und welche Parallelen sich abzuzeichnen beginnen.
Gab es schon ein erneutes Merkel -Abendessen mit Harbarths-BVG & CO.KG, bei dem sich dieses Mal alle auf G1 eingestimmten?
Auf der Seite des Gerichts können Sie nachlesen, dass sich Verfassungsrichter anlässlich eines zentralen konkreten Themas, aufgrund dessen das Gericht mit Beschwerden überhäuft wurde, ausschließlich auf abstrakter Metaebene mit anderen Verfassungsorganen darüber austauschen, auch wenn die Regierung die Beklagte ist.
Höher, weiter und besser mit der ganz großen GroKo und ihren gummierten Bütteln. Noch nie wurden die Bürger für blöder verkauft als es in diesen Zeiten mit diesem politischen Personal geschieht. Hier werden täglich Rekorde gebrochen. Die Erbärmlichkeit und intellektuelle Ödnis solcher Begründungen stinkt mittlerweile weit über Europa hinaus. Diktatoren aller Länder würden GroKo und deren Sockenpuppen wählen.
Was zu einem Eigentor wird, dann sind die Virenschleudern unter sich und können sich gegenseitig anstecken. Was ja auch passiert und es wegen Wirkungslos der Impfungen auch weiter verstärkt kommen wird und mit jeder Spritze schädigt man sein Immunsystem und die Abständen von Impfung zur Impfung werden immer kürzer. Auch das Sterben von Menschen mit „schweren Vorerkrankungen “ wird zu nehmen und wie unseren Umfeld, Krebspatienten die seit mehr als 8/9 Jahre als geheilt gelten, nach der Impfung plötzlich im Rekordtempo erneut an Krebs erkranken und versterben. Das sich einige Länder nicht fürs Merkel letzte Rache erwärmen können, mag auch daran liegen, mit 2G gibt den Verschwörern wieder recht, kommt es zu Ausbrüchen. In Merkels letzten Rede konnte man ihre Abneigung zu Deutschland wieder heraushören. Wie oft hat sie von Deutschland oder den Deutschen gesprochen. Ich Hab das zählen aufgeben.
Es ist schon zum Verzweifeln, wohin soll man noch auswandern, wenn man sich solchen Restriktionen entziehen will? Niemand ist sicher, ob die internationale Impfmafia auch in den Ländern, wo die Maßnahmen derzeit noch tolerant gehandhabt werden, eines Tages auch die dortigen Regierungen zu schärferen Maßnahmen zwingen wird.
„peinlich, lachhaft, dumm“
Ich halte sie für gefährlich. Ihre Tentakeln erstrecken sich bis in die kleinsten Institutionen.
Der Frau würde ich zutrauen, daß sie das nur macht, um der CDU den Gnadenschuß zu geben. Letztlich wird das Geschehen hauptsächlich bei der CDU hängenbleiben, denn schließlich führte diese offiziell die Regierung während der Coronazeit. So kann sie die CDU in ihrer vulnerablen Neufindungsphase endgültig in den Abgrund stoßen.
Mir stellt sich aber die für mich (und ich glaube auch für viele andere) die Frage als Ungeimpfte (und die werde ich auch bleiben). Was können wir dagegen tun? Wie können wir zusammenhalten? Können wir zivilen Ungehorsam leisten. Wir sind doch nicht so wenige, oder?? Müssen wir alles hinnehmen?? Und uns unser Leben brutal einschränken lassen?? Es gibt doch Möglichkeiten!!!!!
Was, bitte schön, ist denn eine „eigentlich schon entlassene Bundeskanzlerin“? Entweder, sie ist entlassen, oder sie ist im Amt. Letzteres ist wohl zutreffend. Es macht immer weniger Spaß, diese ehemals gute Zeitung, die sich immer mehr zum polemischen Pöbelblatt entwickelt, zu lesen.
Zur Kenntnisnahme: Diese Dame wurde schon vor einigen Tagen durch den Bundespräsidenten entlassen. Sie hält derzeit, in nur noch geschäftsführender Funktion, den Stuhl für den Nachfolger warm. D. h. sie ist nur noch für unerlässliche Routineaufgaben legitimiert und darf der Bundespolitik nicht mehr ihren Stempel aufdrücken, so wie sie es jetzt wohl noch mal versucht…
„Entlassung der Bundesregierung
Bundespräsident überreicht Kabinett Merkel die EntlassungsurkundenNach rund 16-jähriger Amtszeit hat Frank-Walter Steinmeier Kanzlerin Merkel formal aus dem Amt entlassen. Geschäftsführend arbeitet die Bundesregierung aber noch weiter.“
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-10/bundesregierung-entlassung-frank-walter-steinmeier-angela-merkel-bundestag?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Wohlgemerkt, das gesamte Kabinett, Merkel und alle Minister sind entlassen.
Die Impfpflicht ist der Allgemeintest für die Glaubwürdigkeit an sich.
Bei Vorliegen einer Impfpflicht gehen alle gesundheitlichen Risiken die mit der Impfung verbunden sein können auf die Regierung über.
Derzeit ist es so, dass die Impfwilligen unterschreiben müssen, dass die Impfung mit ihrem Einverständnis erfolgt und dass die Risiken des Medikaments (Notzulassung) bekannt ist.
Es müssen die Geschützten vor den Ungeschützten geschützt werden indem man die Ungeschützten zwingt sich mit dem Schutz zu schützen der die Geschützten immer weniger schützt.
Ein völliges Versagen der Demokratie und der Gewaltenteilung. Reine staatliche Willkür. Gestern (z.B. Intershop-)Zutritt nur für Parteimitglieder, heute für Geimpfte, Unterwerfung wird belohnt. So geht Demokratie im 21. Jh., fest auf dem Boden des Grundgesetzes.
Man fragt sich, welche Auswirkungen es hat, „Ungeimpfte“ aus „systemrelevanten“ Tätigeiten zu verbannen. Kann sich das unsere Gesellschaft wirklich noch leisten oder will man erst darüber nachdenken, wenn es wieder mal zu spät ist ?
Die Inzidenzen sind weitaus höher als vor einem Jahr mit vollständig ungeimpfter Bevölkerung. Wenn man den Versprechungen der Politniks glauben schenken wollte, müsste es eigentlich diesen Herbst aufgrund der Impfquote von 2/3 umgekehrt sein – also die Inzidenzen viel niedriger als vor einem Jahr sein, Theoretisch nur ein Drittel.
Findet den Fehler!
„Heil Corona!“
(das wäre doch spätestens in 2021 ein ehrliches „Corona-Statement“)
Bittersaurer Spaß beiseite:
Spielt unser natürliches Immunsystem überhaupt noch eine Rolle? Falls ja, welche?
Kann sich unser Immunsystem womöglich von irgendwoher irgendwie sozusagen „einreden“ lassen, dass es seit dem „Corona“-Wahnsinn versagt?
Gibt es in uns Menschen ein durchweg funktionierendes Immunsystem?
Falls ja — inwiefern schon, inwiefern nicht?
P. S. — Mal rundum privat gefragt:
Muss ich als „ungescholtener“ und zwischenmenschlich interessierter deutscher Staatsbürger (Familie, Einkauf, Arbeit, Nachbarschaft etcetc.) irgendwann damit rechnen, dass ich als absoluter Allzwangsverimpfdurchwurstungs-Gegner in Zukunft des nächtens in eine Art Coronamaßnahmen-Kritiker-KZ verschleppt werde, obwohl mein Immunsystem seit weit über 50 Jahren bestens weiß, was es (zu meiner Bewunderung) kann?
Kürzlich hat ein Kommentator den Vorschlag gemacht Deutschland doch wieder zu teilen! Ganz ehrlich, diese Idee gefällt mir von Tag zu besser, denn tief gespalten sind wir doch sowieso schon. Dann wären wir keine „Gefahr“ mehr für die „Allgemeinheit“ und wir „bösen“ wären unter uns! Eine WinWin Geschichte!
Spielt unser natürliches Immunsystem überhaupt noch eine Rolle? Falls ja, welche?
Es stört!
Das wuerde aber Solidarität voraussetzen. Meine Erfahrungen sind allerdings, dass die Geimpften (natürlich nicht alle) den Ungeimpften die Schuld zuweisen, wenn es keine Lockerungen gibt. Die Mehrheit begreift nicht, dass es nicht um Gesundheit sondern um Macht (Great Reset) geht.
Renate, das stimmt mit Solidarität! Vielleicht liegt es daran, dass ich jahrzehntelang die Grundrechte verteidigt habe und das auch als alter weiser Mann nicht aufgeben mag!? Ich habe geschworen, das „Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen“! Ich habe nie nach Herkunft, Abstammung oder heute nach Ungeimpft oder Geimpft gefragt. Es geht einfach ausgedrückt um RECHT UND FREIHEIT FÜR ALLE MITBÜRGER!
Man liest in dem Boulevardblätterwald in letzter Zeit vermehrt über unerwartete Todesfälle von B-Promis. Eine Todesursache wird nie erwähnt. Sonderbar!
Deswegen. Mut! Die Selbstbestimmung über seinen Kõrper behalten. Freiheit wählen. Es ist jedermanns freie Entscheidung. Aber Impfen macht nicht frei. Es ist Unterwerfung und leider ohne jeglichen Nutzen.
Nazis! Globalfaschisten und Kommunisten.
Logisch denken will gekonnt sein!
Wer schadet wem?
Was tut sich noch am Rand?
Die Inflation bricht sich Bahn.
Von Merkel bis Spahn,
ein Abgesang ohne Verstand.
Wer rettet das Land?
Sag mal, habt ihr euch schon an alle Entrechtungen gewöhnt?
Merkt denn niemand dass nicht über den „Grünen Pass“ gesprochen wird und er durch die 2 oder 3 G Hintertüre eingeführt wird. Dann ist es aus mit euer Privatsphäre. Es ist schon zum verzweifeln, wenn Handhabungen wie 38–45 eingeführt werden. Menschen werden von der Gesellschaft „aus/abgesondert. Es wird ihnen die Lebensgrundlage Arbeit entzogen….. Ich kann nicht verstehen, das die Medien dies so mittragen.
Richtig, das ist ja auch der alleinige Sinn der „Impfkampagne“!
Sie haben eine zu hohe Meinung vom heutigen Journalismus. Der heutige Journalist trumpft durch massive Unbildung aber dafür viel Gesinnung auf.
In Berlin habe ich erst vor einem Restaurant kehrt gemacht, weil da 2-G vor der Türe stand. Ich ging dann nebenan zum Essen und mußte nicht einmal einen Test vorzeigen.
Hat dort keinen interessiert. Hier bei mir in „Little Beirut“, wo es viele Türken und Araber gibt, hat auch noch keiner einen Test verlangt…Die Allermeisten tragen keinen Mundschutz
Es ist bei mir halt eine ganz andere Welt. Hier kann man auch ganz offen kiffen. Interessiert niemanden !
Warum also bei mir den Test verlangen ?
Aber das haben doch Wodarg, Bakdhi, Hockertz, Yeadon und andere doch bereits im letzten Jahr vorausgesagt. Aber das wollte natürlich keiner hoeren. Stattdessen bekommen nachwievor nur die Gehör, die voll auf Linie sind. Einen wissenschaftlichen Diskurs gab und gibt es nicht.
Allerdings glaubt die Mehrheit unserer Mitmenschen immer noch, dass es um Gesundheit geht. Und das ist es, was mich manchmal verzweifeln lässt. Wie kann ein Volk innerhalb so kurzer Zeit so verblöden?!
Und wer soll den Test durchführen? Welcher Institution trauen Sie das denn zu? Mein Vertrauen hält sich seit Jahren in Grenzen. Und seit der Coronadiktatur ist mein Misstrauen exorbitant gestiegen!
Mir war immer klar, dass ihr Teufelswerk noch nicht beendet ist, solange sie noch in irgendeiner Funktion im Amt ist. Und obwohl klar ist, dass die CDU in der Opposition Platz nehmen muss, gibt es kein Aufbegehren, alle sind weiterhin Klatschhasen. Meine Wut und Verachtung kann ich gar nicht in Worte fassen. Und die Journalisten sollten aufhören, in irgendeinem CDU-Politiker den Heilsbringer zu sehen. Merz und Co. waren und sind auch nur widerwärtige, unglaubwürdige Mitläufer. Nun, da klar ist, dass die Volksverraeterin kein Kanzleramt mehr bekleidet, müsste doch nun endlich mal Gegenwind erfolgen!
Waere denn ein Parteiausschlussverfahren gegen Frau Dr. Merkel eine Alternative ?
So koennte sich zumindest mal die Spreu vom Weizen dieser Partei trennen.
Eher friert die Hölle zu als dass das geschieht.
Tja, die Deutschen haben halt Obrigkeitshörigkeit und Blockwartmentalität in ihren Genen. Ansonsten wären NSDAP und SED-Regime niemals möglich gewesen.
Exakt so ist es. Fehlt nur noch der Nutznießer dieses Putsches: Finanzoligarchie mit weltweit vielleicht 200 oder 200 global agierenden Konzernen. Und nicht die Eigentümer sind es, nein, die Managerelite gemeinsam mit den Vermögensverwaltern. Die Agenten schwingen sich zu Prinzipalen auf. Das Konzept ist seit den Dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts bekannt, dies ist die Turbo-Ausführung.
Es zeugt schon von einer sehr tief ausgeprägten Verachtung (oder ist es Hass?) für die eigene Bevölkerung, ihr derart kaltblütig und mutwillig eine derart schwere Hypothek aufzuerlegen und derart schwere Verwerfungen und nicht wieder gutzumachende Schäden in der Volkswirtschaft billigend in Kauf zu nehmen allein auf der Grundlage von erlogenen Messungen (aus untauglichen PCR-Tests abgeleitete Inzidenzen, manipulierte Krankenhausauslastungsstatistiken) und verdrehten Definitionen (Impfschutz, natürliche Immunität, Herdenimmunität). Und all das zum alleinigen Vorteil einer kleinen privilegierten Gruppe und unter Inkaufnahme einer schweren Spaltung der Gesellschaft, die daran zerbrechen kann. Der innere Frieden ist jedenfalls bereits schwer gestört.
Es gibt wahrhaft viele Länder auf der Welt, die keinerlei Probleme mit Corona haben, weil sie die Verhältnismässigkeit wahren und vernunftgeleitet handeln. Die werden sich einen deutlichen Wettbewerbsvorteil erwirtschaften, während diese Kanzlerin und ihre Regierung mit schädlichen, gefährlichen Spike-Stoffen die Gesundheit der Bürger wissentlich ruinieren, und sogar den Tod vieler billigend in Kauf nehmen. Dabei gibt es alternative Behandlungsmethoden wie Ivermectin, die viel wirksamer als diese Spike-Stoffe sind und dabei sehr viel billiger, und das ist auch weithin bekannt.
Als freier Bewohner dieser Erde habe ich in den letzten 18 Monaten sehr wertvolle Daten und Information sammeln können, die die Wahl meines Lebensmittelpunktes maßgeblich bestimmen werden. Deutschland schneidet dabei außerordentlich schlecht ab.
Freiheit ist für mich ein hohes Gut. Diese Überzeugung teile ich ganz offensichtlich nicht mit sehr vielen anderen Bürgern in diesem Land, wenn ich das Ergebnis der letzten Bundestagswahl zum Maßstab nehme.
Merkel ist aber nicht allein, sie findet immer noch Unterstützung für ihren jakobinischen Kurs in der CDU/CSU.
Die Union muss verschwinden, erst dann wird es besser werden, wenn dann nicht schon alles zerschlagen ist.
……wessen lied singt diese frau eigentlich? nicht das deutsche! eher wohl das lied von gates und des wellcome – trustes! meine frau sagt gerade: es ist erstaunlich wie schnell der roi bei investitionen in den gesundheitssektor ist! und die rendite, wie hoch!
Barbaren! Nur zu feige, direkten Impfzwang einzuführen. Weil das tatsächlich rechtlich keinen Bestand haben würde. Dafür sind die Hürden zu hoch und die Begründungen zu widersprüchlich und zu dürftig.
Stimmt. Es geht weder um ein Virus noch um die Impfung. Denn die taugt nicht: https://sciencefiles.org/2021/11/01/trug-schutz-zwischen-geimpften-und-ungeimpften-besteht-kein-unterschied-wenn-es-um-sars-cov-2-geht/
Man kann es nicht oft genug wiederholen:
Politisch-materiell motivierter Corona-Massenbetrug – die Polittäter im Osterhasenmodus
Das Corona-Lügendesaster kommt mit dem Verstecken der Wahrheiten nicht mehr hinterher. Ständig müssen die vollmundigen Aussagen zur Schein-Pandemie angepasst, relativiert und krampfgebogen werden. Und es werden täglich immer mehr dieser delettantisch versteckten Ostereierwahrheiten gefunden. Zumal die Zahl der Wahrheitssuchenden ständig mehr wird und den Politlügnern die Verstecke ausgehen.
Das Corona Lügen- und Impfdesaster auf Grippebasis in der Kurzübersicht :
es gab nie
-eine Pandemie
-eine Überlastung des Gesundheitssystems
-eine Übersterblichkeit
-eine tödliche Gefahr für Gesunde
-einen möglichen Impfschutz gg Grippe/Coronaviren
-einen Schutz durch Spuck- (OP) oder Partikelmasken (FFP)
-einen PCR-Test der eine Infektion feststellen kann
-einen Schutz durch Abstandsregeln
-einen Schutz durch Lockdowns
-eine Ersatzmöglichkeit für das natürliche Immunsystem (mRNA)
-einen Sinn für 3-,2-,1-G-Regeln
-ein Recht Grundrechte anzugreifen
-ein Recht der BT-Abgeordneten auf ihren verfassungsmäßigen Auftrag zu verzichten – wer das Volk nicht mehr vertreten will hat sein Mandat abzugeben
-ein Recht für die Regierung, diktatorische Gesetze und Maßnahmen zu ergreifen
Es gab und gibt nur schamloses, öffentliches Lügen und Belügen!
∆ Alle Coronamaßnahmen sind sofort aufzuheben.
∆ Die Verantwortlichen sind juristisch zur Verantwortung zu ziehen ( Strafrecht, Haftungsrecht, Verfassung, Nürnberger Kodex)
Schein-Impfung tarnt Gen-Spritze mit mRNA Experimentalinhalten. Die gespritzte Wundertüte sozusagen. Hauptpreis: Schneller Tod Weitere Preise: ein Füllhorn möglicher Neben- und völlig unbekannter Langzeitwirkungen. Lassen sie sich überraschen, äh verarschen, äh betrügen..ach was, Vertrauen sie einfach der Führer(in). Brav, sei ein Schaf. Pieksen für den Sozialismus. Was 2008 per drostener Schweinegrippelüge scheiterte wird jetzt zum Impflügenendsieg werden.
Dieb im Gesetz“ nennt sich das in Russland. Bei uns Kriminelle Vereinigung/OK.
Als Partei lt. Gesetz nicht verfolgbar, außer das BVerfG, also Harbarth…..die Mafia ist immer noch baff…so einfach…Mafia-Firmenform-Partei…noch Fragen?
Das hier sind inzwischen die Nebenwirkungen, die bei der who Datanbank gemeldet sind. „Es ist ein Wahnsinn, der sich in mittlerweile 2.323.143 Meldungen von Nebenwirkungen nach Impfung niederschlägt. 14.104 dieser Meldungen betreffen den Tod eines Menschen, 607 Tote pro 100.000 Meldungen. Pro Tag sind in der letzten Woche 47 Menschen nach einer Impfung verstorben.“ https://sciencefiles.org/2021/10/20/nichts-besonderes-nur-2323143-nebenwirkungen-und-14104-tote/
Als Krankenschwester im Ruhestand habe ich natürlich immer noch viel Kontakt mit arbeitenden Kolleginnen.Da auch mein Vater , 2020 zur Kurzzeitpflege für 3 Wochen , in einem gemütlichen Seniorenstift weilte – ich dort durch tägliche Besuche die Mitinsassen näher kennen lernte, erlaube ich mir mal ein kurzes Statement dazu.
Auf meine Erkundigungsversuche nach den dort Verbleibenden bekam ich Berichte aus 1.Hand, die mich wirklich um mehrere Nächte brachten.
Eine sehr nette, allerdings schwer dement 72 jh. alte Dame – TOT – nach der 2. Impfung.
Was mir über ihren Tod berichtet wurde trieb mir die Tränen in die Augen und ich möchte dies hier nicht alles wiederholen , Mit der Familie habe ich regen Kontakt und ich wußte vorher schon um den Gesundheitszustand der alten Dame sehr gut Bescheid.Sie war bis auf die beginnende Altzheimer, total gesund.Da sie , um den Bewegungsdrang besser unter Kontrolkle zu halten, oft mit mir um das Stiftgelände lief , konnte ich mich selbst davon überzeugen.Die Atmung war ruhig und ausdauernd , kein Anzeichen von Luftnot.Vitalwert / ok Sie bekam , abgesehen von Medis/ Psyche nur eine kleine Blutdrucktabl.
Die plötzlichen Ermüdungserscheinungen , mit blutigem Sekretauslauf/ Nase , das Anschwellen der linken Gesichtshälfte/ akute Luftnot. , …..nach der 2. Impfung geben Anlass zu den bösesten Vermutungen , welche ich bei namhften Virologen gelesen habe.
Krankenakte des Heims; Sturz , Infekt – da man sie mehrmals in dünner Jacke auf dem Balkon vorfand, diesen aber nicht verlassen wollte.( nehmen wir mal an , es könnte so gewesen sein…ein Sturz , mit Anschwellen der kompletten Gesichtshälfte – kein Hämatom..?) Ich bin kein Arzt , war nicht zugegen , kann das nicht beurteilen !!…Diagnose – Corvid 19 …. wurde mir berichtet……..
Des Weiteren waren, sitzend am Abendtisch m. Vaters noch 2 weitere Senioren, beide ….TOD nach der 2. Impfung…wurde mir berichtet von den Pflegekräften.Soweit ich informiert bin wurden alle Kräfte um eine Impfanforderung dringend angehalten.
Mein Vater starb im April dieses Jahres mit 97 Jahren in seinem Bett , im Kreis seiner Familie…friedlich nach einem langen, langen Leben voller Tatendrang.
Diese Frau hat bei ihren jüngsten Auftritten schon eindrucksvoll den Verdacht genährt, auch den letzten Tropfen Ihres immer schon sehr kleinen Quells verloren zu haben. Da fuhr sie doch z.B. kürzlich beim Draghi in Rom vor, stieg bei strahlendem Sonnenschein aus der Limousine und spannte sich unter freiem Himmel eine Maske vor das Gesicht. Weit und breit kein anderer Mensch zu sehen. Nach dem Betreten des Konferenzgebäudes zog sie sich den „Mund- und Nasenschutz“ wieder runter und ging freudestrahlend auf den Gastgeber zu, um diesen unter Missachtung des Abstandsgebots zu begrüßen. Entschuldigung, aber blöder geht’s kaum noch. Dennoch bleibt diese gern als „Abrissbirne“ bezeichnete Volksbedienstete ihrem Ruf treu und hängt die Latte für Nichtswissen, Nichtskönnen und Nichtsverstehen noch ein ordentliches Stück tiefer. Wir werden da nicht mitmachen. In unserem Unternehmen wird kein Kunde, kein Partner und kein Mitarbeiter gegängelt, erpresst oder diskriminiert.
Diese Szene hat auch mich fassungslos gemacht. Sie zeugt von Dummheit und dreister Verlogenheit. Genau wie Merkels 16 Jahre Demontage eines einst funktionierenden und sicheren Staates.
Sie erwarten Stringenz im Handeln heutiger Mainstreampolitik und dazu auch noch Logik! Das geht definitiv zu weit, denn damit würden sie 80% unserer Unmündigkeit zur Kardinaltugend machenden Bürger massiv überfordern. Wo eine Gesellschaft einmal radikal in Dekadenz verfallen ist, gilt das natürlich auch für die Politik. Der heutige Deutsche ersehnt sich wieder Führung, der er sich blind anvertrauen kann, denn seinen Alltag mit all den geistig hochstehenden Freizeitvergnügen auszufüllen, ist doch schon schwer genug.
Hier das Video dazu
https://www.youtube.com/watch?v=AUNqjX-YnZg
Unfassbar. Sie hat auch ganz schön zugelegt.
Und wie sie dann noch den „Mund- und Nasenschutz“ demonstrativ zusammenknüllte und achtlos in die Tasche stopfte….
Die Bösartigkeit dieser Frau verblüfft immer wieder. Offiziell ist Merkel entmachtet, treibt ihr perfides Spiel aber trotzdem weiter. Wer stützt sie, wer sind die Hintermänner welche sie nach wie vor so unangreifbar und allmächtig machen?
Die Tricks um die Panik am Laufen zu halten, werden immer irrer.
Auf der Seite des MDR zur Coronalage wird ganz beiläufig mitgeteilt, dass auch positive Ergebnisse der Massenschnelltests in die „Inzidenz“ mit einfließen. (Dank an Peter Frey für den Hinweis). Kein Wunder, dass bei annähernd gleicher PCR Testzahl die Positivrate zu explodieren scheint.
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/corona-covid-fallzahlen-grafik-100.html#sprung0
„Anmerkung: Einige Landkreise zählen bei den Neuinfektion auch die positiven Ergebnisse von Schnelltests mit. Das trifft unter anderem auf den Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge zu.“
Er hier sagt, dass das ganze Gehabe um diesen Virus „nonsens“ ist: Dr. med. Thomas Binder @Tom_Rumi (Doktorarbeit in Immunolgie und Virologie, Kardiologe aus der Schweiz.) https://twitter.com/AletheiaHappy/status/1455234631347888129
Und in Chemnitz hat sich heute der Chef einer Klinik vom Dach des Krankenhauses in den Tod gestürzt: https://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz-news/trauer-um-dr-thomas-jendges-chemnitzer-klinik-chef-stuerzt-in-den-tod-78126224.bild.html
Welche Länder machen den Zirkus eigentlich nicht mit? In Florida und Texas scheinen sie frei.
„BREAKING Florida – Governor DeSantis
“Wir sind von 15 Tagen (zu Hause bleiben), um die Ausbreitung zu verlangsamen, zu 3 Impfungen um den Job irgendwie zu behalten, übergegangen! Wollt ihr mich verarschen?“
„Sie sagten, Lockdown würde Covid stoppen. Sie haben gelogen. Sie sagten, Maskenpflicht würde die Epidemie beenden und sie haben gelogen. Biden sagte, es wird keine Pflicht geben, er hat gelogen. In Florida gibt es keine Impfpflicht!“ @GovRonDeSantis: https://twitter.com/AletheiaHappy/status/1455548891672289283
Das passt zum herrschenden Parteienblock in Deutschland. Wahlen interessiert die herrschende Klasse nicht mehr – der tumbe über Jahrzehnte hirngeschwasche, staatsabhängige, denkbetreute Deutsche, der sich heute anschickt doch mal gegen die Regierenden protestieren zu wollen tut was? Er wählt anstelle von CDU oder CSU die SPD, FDP oder Grüne. Die Macht bleibt da wo sie ist. Stillstand infernale. Tristesse royale. So soll es sein, alles im Schrein.
Aber was, wenn trotz anstehenden täglichen Testzwangs, öffentlicher Zwangsoffenbarung zum Gesundheitsstatus und folgelogischer Stigmatisierung aufgrund jahrelanger partmedialer öffentlicher Hetze gegen sich nicht mehrfach mit experimentellen und/oder DNA-Impfstoffen vollpumpen lassen wollenden Bürgern, die Zahl der Coronainfizierten und -erkrankten trotzdem weiter steigt? Es immer offenbarer wird, dass das neuerliche Ansteigen „der Zahlen“ in ähnlicher Weise durch bereits „vollständig“ Durchgeimpfte am Meinungstropf von Staat und Staatsmedien hängenden Impfprophylaktikern liegt? Warum denn dann die aktuell anlaufende massive, teils übergriffige, Kampagne für Drittimpfungen, euphemistisch, Marketing-like geframt als „Booster“impfung (Viertimpfungen folgen dann 2022, usw. sog. „Turboimpfung“, Staatspropaganda auf allen TV-/Radio-Kanälen: „Check deinen Turbo!“, „Heute schon geboostert?!“, usw.), wenn das neuerliche Hoch „der Zahlen“ maßgeblich durch Ungeimpfte verursacht sein soll?
Kommt bald die 23-Stunden-Ausgangssperre für „Ungeimpfte“ (Ausnahme Lebensmitteleinfkauf in einem zugelosten oder von Amtes vorgegebenen der vielleicht gar zu ersteigerndem Zeitraum von einer Stunde täglich), faktisches Arbeitsplatzverbot oder alternativ die öffentliche Brandmarkung durch äußerliche Kennzeichnungen (alles für den Schutz der – für die politisch forcierte Spaltung instrumentalisierten – Geimpften, damit diese die/den Ungeimpften schon von weitem mit dem Auge erkennen und flüchten können).
Es scheint wirklich nicht mehr lange zu dauern, dann können Ungeipfte langsam aber sicher in etwa nachfühlen, wie es sich bestimmte Gruppen in den 1930er Jahren in Deutschland gefühlt haben mögen. Jeder Vergleich hinkt, viele Vergleiche reimen sich, aber keine Vergleiche sind verboten – auch nicht „moralisch“ i.S. des parteimedial seti Jahren aufoktroyierten kanalisierten Moralregimes. Man kann es kaum fassen, was man hier überhaupt kommentiert. Die Zustände in Deutschland, mit Bezug auf das menschenmanipulierte Coronavirus auch auf der ganzen Welt, ist das Werk von morallosen, menschenverachtenden, globalistischen, machtgeifernden Organisationen und deren hyperreichen Strippenzieher, die in der Verbreitung von Viren und deren Folgen einen „Booster“ für den Great Reset sehen, die große Transformation von Völkern, Nationen, Identitäten, Traditionen, Moralvorstellungen, Gewissheiten hin zu einer globalistischen, kontrollierbaren, hirnlosen und vor allem gehorsamen, hörigen Masse von identitätslosen, untereinander fremden, vereinzelten, vereinsamten, emotional, finanziell, gar körperlich, abhängigen Individuen. Jede/r hat seine Nummer. seine/n Identifier. Die globale Administrations- und Vollzugseinheit für das autokratische Machtsystem in der Sektion Europa heißt EU. Und Ursula von der Leyen ist ihre aktuelle Marionette.
Die einst geistesgroßen Deutschen, Heroen des Denkens, auch die anderen Europäer, Weltgeister mit oder ohne Pferd, werden mehr und mehr zu Eingekesselten. Gedanklich, körperlich, moralisch, emotional, sprachlich. ‚“Die Freiheit spielt auf allen Geigen – ich werde euch die Richtung zeigen…..“
Deutschland wird in rasantem Tempo bunter nnd zugleich in rasantem Tempo dunkler. Merkel die Spalterin der Deutschen, die Spalterin Deutschlands. Kanzler der Spaltung. Schleiferin der Freiheit. Mätresse der Mächtigen. Adjutantin der Autokratie. Wegbereiterin des dunkelsten Deutschlands seit der Stunde Null. Der Schrecken kommt nicht plötzlich, über Nacht. Dieses mal nicht. Dieses mal kommt er schleichend, über Jahren. Steter Tropfen höhlt den Stein. Zwei Schritt vor, einen zurück. Bis es kein Zurück mehr gibt. Weil es irgendwann auch keiner mehr will, weil es irgendwann auch keiner mehr anders kennt.
Nichts ist unvorstellbar – rückblickend schon mal gar nicht. Das beweist die Geschichte. Vieles hängt zusammen. Die nimmer enden wollenden/sollenden, immer unvorstellbareren Eingriffe der EU in die Privatssphäre, die persönlichen Freiheitsrechte der euroäischen Bürger und tausende weitere Vorhaben der Herrschenden, die wie einem dystopischen Muster folgen, einer Agenda des Grauens. Steter Tropfen höhlt den Stein – und die meisten merken es immer noch nicht. Freiheit oder Sozialismus. Der Kampf schien 1990 entschieden. Er ist wieder da.
@ Konradin
Eigentlich zeichnet dieser vehemente Post sämtliche , in fast chronologischer Abfolge ….unter Merkel – so wie auch unter den Vorgängern der vermeintlich gewählten“Volksvertretern “ , traurige Station eines einstmals so klug geplanten Staatswesens ab !
So wäre dem aus meiner Sicht Wenig bis Garnichts hinzuzufügen.
Vielleicht noch :
Ich witterte auch hier vorinstallierte Leitplanken , derjenigen welche 1990 mit den Kampf unterhöhlten.
Auffällig ist doch , leider nur für eine Minderheit das berechtigte Interesse an den Leistungen der „Minderleister “ – heute wie damals …….
So ist das Zitat mehr als passend
„Steter Tropfen höhlt den Stein – und die meisten merken es immer noch nicht!“ < Zitat Ende >
Heute wie Anno ( 18 Jhdt. 19 Jhdt. 20.Jhdt. …….
DAS gibt Anlass zu Denken & Handeln
Kann diese Frau nicht einfach in den Ruhestand gehen ohne ihrem verhassten Volk noch weitere, letzte Fußtritte zu verpassen? Ich glaube und hoffe nicht, dass diese Aktionen ihr Bild vor der Geschichte verbessern.
Wir sind aber auch ein blödes Volk, wenn wir uns von solchen Fußtritte verpassen lassen – finden Sie nicht?
Das Bild von Merkel in der Geschichte ist mir egal – wir müssen sehen, wie wir das alles gut überstehen. Selbst in Casablanca lässt sich das Volk nicht quälen: https://twitter.com/RadioGenova/status/1455510452180504582
Kassandra, Sie sprechen mir aus der Seele! Wie war noch mal das Wahlergebnis am 26.09.2021? Ausser der AfD haben alle Altparteien einem „Weiterso“ zugestimmt, nicht nur in Sachen dieser Fake-Pandemie.
Menschen lieben „einfache Lösungen“ und den Weg des geringsten Widerstandes.
„Deutsche Atomkraftwerke sind sicher“, „Mit mir wird es keine Eurobonds geben“, „2015 darf sich nicht wiederholen“ und jetzt „Es wird keine Impfpflicht geben“….die Ergebnisse kennt jeder!
Soll die Merkel doch machen, wenn die Leute eine Woche zu Hause bleiben, gerade im Pflegebereich, kollabiert das System. Deswegen hatte Lauterbach wohl Mal einen lichten Moment und hat sich gegen eine Impfpflicht in der Pflege ausgesprochen. Welche Argumente hätte Merkel und ihre Redenschreiber eigentlich, wenn 100% geimpft wären und trotzdem die Inzidenz und die manipulierte Krankenhausbelegung höhere Fallzahlen ausweisen würden? Sie und ihre Entourage würden einen Grund finden und das Spiel immer weiter treiben. Irgendwann kann man aber die wirklichen Ursachen nicht mehr verheimlichen und die Leute für blöd verkaufen, weil viele in ihrer Familie oder im Bekanntenkreis inzwischen Kenntnisse von Impfschäden haben.
Klar: Neue Variante aufgetaucht, gegen die die alten Impfstoffe nicht mehr wirken, deshalb Lockdown für alle, die nicht mindestens 3 mal mit einem neuen Impfstoff vergiftet wurden.
Die Schafherde, die sich impfen lassen hat, hat Merkel und den anderen Coronazis ja gezeigt, dass die Bevölkerung das mit sich machen lässt.
Was mir auffällt ist, dass sich Frau Merkel so gebärdet als stünde sie nicht am Ende, sondern inmitten ihrer Regierungszeit. Ein Pendant dazu fällt mir nicht ein. Denkt man nicht, wenn man 16 Jahre regiert hat, so, jetzt ist es gut, der Nachfolger soll das regeln. Oder pardon, die Nachfolgerin. Mitnichten, sie droht mit neuen Maßnahmen. Und: waren Kohl oder Schröder jemals auf solch ausufernden Abschiedstourneen? – Man lese Huxley, Orwell und Juli Zeh, dann weiß man, wohin der Hase läuft und die Häsin auch. Oder ist die Wahrheit viel einfacher, zuviel Impfstoff, der noch an den Mann, die Frau usw. gebracht werden muss. Womöglich auch zuviele Masken. Das werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
Kann man auch als Datensammlung sehn. Neben all den medizinischen Daten, die man jetzt sammelt, kann man wunderbar die Verhaltensweisen von Gesellschaften studieren, je nachdem welche Maßnahmen man auffährt.
Merkel hat von Obama den höchsten Orden der USA erhalten. Umsonst wird es nicht gewesen sein.
Könnte dies nicht ein Signal sein, dass die Ampelkoalition vor dem Aus steht? Und die alte Regierung bis mindestens Januar im Amt bleibt? Was zuletzt zu den Koalitionsverhandlungen zu lesen war, klang nach massiven Differenzen.
Wenn die Ampel Verhandlungen scheitern, gibt es ruckzuck die nächste GroKo. Schon allein deshalb wird die FDP natürlich wieder bei allen relevanten Punkten einknicken. Wetten dass?
Die FDP hätte es in der Hand. CDU/CSU, FDP und AFD hätten eine satte Mehrheit. Wenn die Schwarzen zur Vernunft kämen und endlich vom verhängnisvollen Merkelkurs abrückten, dann bin ich sicher, die AfD würde eng kooperieren und sich nicht quer stellen. Die Wackelkandidaten einer patriotisch–liberal-konservativen Regierung wären CDU unf FDP. Die haben sich total nach links orientiert.
…vielleicht drängen neueste Nachrichten aus Israel die Noch-Kanzlerin zu solchen Überlegungen/Maßnahmen gegen Ungeimpfte in D? Heute um 19.00 Uhr in den Nachrichten (heute-journal), ungefährer Wortlaut: „Israel kommt hervorragend durch die vierte Welle, kein Lockdown bei einer Inzidenz von 700 (od. es wurde gar 900 gesagt). Dies liegt an der hohen Impfquote in Israel, denn fast ausschliesslich Ungeimpfte in Israel haetten einen schweren Covid-Krankheitsverlauf…“
Wem od. was soll ich noch glauben? Es ist ist alles nur noch zum verrückt werden!
2G aber Testpflicht am Arbeitsplatz. Was erstmal unlogisch erscheint und aus medizinischer Sicht auch ist, wird aus taktischer Sicht widerum logisch.
Es wird Druck von 2 Seiten aufgebaut: Einerseits die Einschränkung für Ungeimpfte durch 2G, andererseits die Schikane mit der Testpflicht am Arbeitsplatz für Ungeimpfte.
Natürlich versucht man so auch die Zahlen wieder hochzutreiben, wenn sich Millionen Menschen 5 mal die Woche testen lassen müssen.
Die ganzen Massnahmen waren und sind von vornherein unlogisch. Und AM hat im Januar 2021 auf einer BPK doch klar und deutlich gesagt, dass es sich um i h r e politische Entscheidung handelt. Ohne jegliche wissenschaftliche Evidenz. Und daran hat sich bis dato auch nichts geändert.
Mich deucht, Merkel will’s wissen und wirft den Fehdehandschuh. Wir werden sehen…
Ungetestete Geimpfte werden systematisch zu Pandemietreibern gemacht. Ich frage mich nur: Warum?
WARUM?
Weil sonst erklärt werden müsse, dass die verabreichten Impfstoffe kaum, wenn nicht gar, keinerlei Wirkung haben.
Aber dafür massive Schäden anrichten. Zudem muss die Transformation der Gesellschaft und der Wirtschaft noch abgeschlossen werden, der Nationalstaat geschliffen und in einem EU Zentralstaat aufgehen. Nicht zu vergessen: Bildung muss vernichtet werden, Pharma muss gut verdienen und es darf nur noch eine postdemokratische Hülle übrigbleiben.
Wovor sollen die toxischen Stoffe auch schützen? Vor einem Erkältungsvirus. Ja, für Multimorbide und Hochbetagte kann auch ein Erkältungsvirus gefährlich sein. Was ist daran so außergewöhnlich?
Die Frage muss vorher ansetzen: weshalb hat das Kabinett Merkel mitsamt willigen MSM/ÖR das ganze Volk in derartige Hysterie getrieben: https://twitter.com/GunnarKaiser/status/1455555244772020227/photo/1
Erinnert sich noch wer an Dr. Wofgang Wodarg, der von Anbeginn darum gebeten hat: „bleiben Sie besonnen“?
Zumal sie das Prozedere 2009 mit H1N1 schon einmal auf die Spitze trieben – wenn auch nicht derart eklatant.
Wahrscheinlich fürchten Sie tatsächlich weitere Kimmichs, Wagenknechts und andere, die seriös und intelligent ihre eigene Entscheidung darlegen.
Uns fehlt Öffentlichkeit. Aber damit ging es einem amerikanischen Präsidenten nicht anders.
Alle 6 Monate eine „Auffrischung“ für jeden.
Alle 6 Monate Nebenwirkungen:
„cold turkey has got me on the run“
Trotzdem „Impfdurchbrüche“ in Größenordnungen.
Das ist Spitze!
…diese Tage wurde gar von dreimonatiger „Auffrischung“ gesprochen, je nach Alter, Anamnese usw.
Ich frag mich ja schon, wie das Ding dann 6 Monate und 12 Monate nach dem Booster heißen wird?
„Turbobooster“ und danach kommt das „high five“?
Wenn die Nebenwirkungen „kumulieren“ muss man sich wahrscheinlich darüber gar nicht so viele Gedanken machen: https://sciencefiles.org/2021/10/27/die-kunst-nebenwirkungen-zu-uebersehen-2-377-093-meldungen-14-371-tote-nach-covid-impfung-who-datenbank/
Wenn es tatsächlich so ist, dass das Immunsystem nach der Impfung seinen Dienst nicht mehr wie gewohnt tut, kann jeder Angriff von Erkältungsviren schlimm ausgehen.
@Jatoh
Auffrischung für Jeden schwadroniert der Bankkaufmann J. Spahn, die Stiko hingegen nur die über 70jh.
Sollte hier der Name Programm sein, Herr Spahn.?
Beides für mich allerdings unverständlich .
Merkel ist noch so lange geschäftsführend im Amt, bis ein Nachfolger*in gewählt ist. Das kann sich allerdings noch geraume Zeit hinziehen.
Und genau diese Zeit wird sie nutzen, um noch so viel wie möglich irreparablen Schaden anzurichten. Und die CDU wird das mitmachen, schließlich ist sie mittlerweile mit anderen Dingen beschäftigt.
Nach der Impfung ist vor der Impfung. Gleiches gilt dann auch für den Impfstatus. Die Zeichen stehen auf er Wand und jeder kann Merkels Absichten dort lesen.
Immer her damit, mein Arbeitgeber steht hinter mir. Der Rest, der diese Maßnahmen mitträgt, kann von mir aus Pleite gehn.
Ich hab mich nicht 1 1/2 Jahre richtig verhalten, nur um mich gegen Ende einschüchtern zu lassen.
Bravo!
Eben, im Frühjahr wird Schluss sein. Das Problem ist, es könnte jetzt schon Schluß sein, aber solange Frankreich und Italien auch noch solchen Corona-Zirkus veranstalten, trauen sich deutsche Politiker rein gar nichts. Wir hatten keine Corona-Plan und haben ihn immer noch nicht.
…. ich dachte die CDU/CSU sucht nach ihrer NeuOrdnung.
Die Wahlen sind futsch und keiner traut sich.
Mutttti wirkt nach.
Das schafft Vertrauen fuer diese Partei im Wachkoma.
Das ist nichts anderes als eine Kriegserklärung an Teile der Bevölkerung. Ohne wissenschaftliche Grundlage und schon gar nicht mit irgendeiner Rechtsgrundlage werden Bürger in ihrer gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Existenz bedroht.
Sollte die CDU-Fraktion tatsächlich dieser Forderung der scheidenden Kanzlerin nachkommen, so ist sie politisch erledigt.
Die CDU ist derartig ihrer Kanzlerin unterworfen(vgl. 13Minuten stehender Applaus) , dass sie lieber mit ihr untergeht, als einen Neuanfang zu machen. Mit Bouffier etc. kann man nichts anderes erwarten. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die „Granden“ der CDU die Wahlniederlage irgendwie gar nicht zur Kenntnis genommen haben.
Frau Merkel: Wir müssen der Wissenschaft folgen. https://www.dw.com/de/corona-bundeskanzlerin-angela-merkel-argumentiert-emotional-und-energisch/a-55882911 .
Unten ein paar Versuche, auf dieser Basis die politischen Entscheidungen nachzuvollziehen.
1.) Vor einem Jahr hatten wir Null Geimpfte- und die Inzidenz war niedriger. Grund: Grund kann nur sein: Die Ungeimpften stecken die bestens geschützten Geimpften an, weil es weniger Ungeimpfte gibt. Logisch, oder?
2.) Weil die Ungeimpften die ganz ganz schweren Verläufe haben bei einer Covid- Infektion, müssen sie überall und immer getestet werden. Grund: Damit keiner der dreiviertel Toten übersehen wird. Wissenschaftlich verständlich?
3.) Weil wir vor einem Jahr zu wenige Intensivbetten hatten, wurden tausende wegrationalisiert. Minus mal Minus gibt plus- hier irgendwie abgewandelt auch anwendbar !?
4.) Ein Geimpfter ist per heute für immer ein „Geimpfter“ – obwohl sein Immunsystem nur einen kleinen Bruchteil des Virus kennt. Ein Genesener, dessen Immunsystem den ganzen Virus kennt, verliert den Genesenen- Status nach einem halben Jahr. Logische Zuordnung?!. https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-lauterbach-impfung-verliert-schneller-an-wirkung-als-durchgemachte-infektion-li.178491 )
5.) Laut Herrn Lauterbach sind die Impfungen nebenwirkungsfrei. Deshalb werden sie auch schon mal ausgesetzt. Logischer Umkehrschluss: Hätten sie Nebenwirkungen, würde sofort weitergeimpft. Passt doch.
https://www.zusammengegencorona.de/impfen/impfstoffe/alle-wichtigen-informationen-zur-astrazeneca-impfung/?gclid=Cj0KCQjww4OMBhCUARIsAILndv4Bcql-RJ_OFF_ReoXUY99aI7osDGmIYzleSI7YKU1nwVnXwpCtmb0aAlQWEALw_wcB
Fazit: Das muss man nicht verstehen. Das verstehen nur Politiker und ausgesuchte Experten. Andere Experten, die das nicht verstehen, sind Convidioten und werden nicht gehört.
……d a s wäre das ende von deutschland! wir haben all unser bewegliches vermögen aus dhimmistan wegschaffen lassen! wenn unsere mitarbeiter s o behandelt werden müssen, werden sie entlassen und die unternehmen geschlossen! das sind dann wieder fast 80 tausend arbeitslose mehr und nettosteuerzahler weniger! wir machen unseren mitarbeitern ein angebot sich im ausland ein besseres leben aufzubauen – mit unserer hilfe!
all the best aus dem indian summer in british columbia/can.
Im Prinzip gebe Ihnen Recht. Aber was wuerde denn passieren, wenn es einen Generalstreik gibt? Und wenn ich nichts mehr zu verlieren habe, nur noch unter Angst und Drangsalierung ums reine Überleben leben und arbeiten soll während Milliarden verschleudert werden, kann sich das Blatt auch mal schnell wenden.
Nach BC soll’s also gehen samt Wiederaufbau der Fa.? Was für eine große Entscheidung!
Canada ist allerdings auch nicht ohne, inkl. frisch bestätigtem Trudeau + gestopfter Konkurrenz in Hongcouver. Ich war mal ein paar J dort. Dennoch sehr interessantes Vorhaben; schade, dass man sich nicht ein bisschen austauschen kann.
Die Ungeimpften werden die einzige Kontrollgruppe fuer die Zukunft sein.
Koennte fuer die serioese Wissenschaft von grossem Wert sein.
Richtig, ich sehe das inzwischen aus einer anderen Warte:
Da die Ungeimpften wegen der Test relativ sicher sind und auch von vielen Dingen ausgeschlossen sind, ist das Pandemiegeschehen trotz anderslautender Meldungen eine Pandemie der Geimpften. Diese tragen sorglos den Virus in die Welt. Und es wird immer deutlicher, dass die Impfung kaum eine Wirkung zeigt (siehe div. Seniorenheime, in denen die Geimpften wie die Fliegen wegsterben). Deshalb auch die Panikschieberei mit der Boosterimpfung!
Wie dem auch sei. Ich wenn aus dem Haus gehe und dorthin gehe, wo ein Test verlangt wird, mache ich ihn. Damit kann ich nachweisen, dass von mir keine Gefahr ausging! Die Geimpften können das nicht!
Die ganze Sache zeigt, dass die Regierungen von Bund und Ländern nun seit zwei Jahren sogut wie alles falsch gemacht haben. Was essentiell gewesen wäre: Die Ertüchtigung des Gesundheitswesens! Diese Epidemie wird nicht die letzte gewesen sein – oder wissen die Verantwortlichen mehr?
Gewiss Wissen die Verantwortlichen mehr. Seit Jahren wollen die ihren Impfstoffe in die Körper der Menschen bringen. Warum wohl? Schweinegrippe & Co. haben nicht funktioniert. Dann kamen die Bilder aus Wuhan. Leute, die wie vom Blitz getroffen auf offener Straße umkippen. Was für ein Affentheater!
Mir macht die Sorglosigkeit, ja Selbstgewissheit vieler Geimpfter auch Sorgen.
Ich habe als Geimpfter keine Angst mehr vor der Infektion, trage aber selbstverständlich bei nahem Kontakt in geschlossenen Räumen Maske, um andere vor der (trotzdem noch möglichen) Infektion zu schützen.
Dieses Bewusstsein vermisse ich bei vielen. Für die ist die Pandemie vorbei, nunmehr auch bald (zurecht) durch politische Erklärung.
Eben! Genau darum geht es. Deshalb muss diese Gruppe auch weg. Dann sind nämlich alle „Impf“schäden auf einmal ganz normale Gesundheitsschäden. Ein früher Tod ist natürlich tragisch, hat aber selbstverständlich mit dem „Impfen“ zu tun…. Hoffen wir, dass sich seriöse Wissenschaft noch in Restbeständen hält. Im Moment sieht es nicht danach aus.
„Die Ungeimpften werden die einzige Kontrollgruppe fuer die Zukunft sein.“
Das ist ja gerade die große Gefahr für diese Herrschaften. Deshalb ja auch die Eile, das Zeug möglichst schnell in jeden rein zu spritzen, bevor die Sache auffliegt. Dass damit irgend was nicht stimmt, war mir von vornherein klar und die Zeichen mehren sich von Tag zu Tag. Es müssen also Tatsachen geschaffen werden, bevor die Massen reagieren.
„Seriöse Wissenschaftler“ sind daher auch nicht gefragt, sondern wurden ja von vornherein ausgeschlossen.
gerade die „Video-Konferenz“ des Karantäne-Kretschmers zu seinen neuen 2G-Regeln gesehen,da spricht der Uni-Chef von Leipzig und Dresden drüber,das von 18 Intensivbetten 8 mit geimpften belegt sind und das auf den anderen Stationen über 50% geimpfte liegen und das somit geimpfte mit ungeimpften um Betten konkurrieren 🙂
https://www.youtube.com/watch?v=ujyUzonCaz8
ab 1:48:00 folgende,sehr interessant,auch das anschliessende Abwiegeln
Hier Frau BK erimitierend, für Sie:
https://twitter.com/12Jumoli34/status/1455430578027782144?s=20
Ist das schon Besessenheit?
Wohlan…
die Helden dieser Krise werden teilweise noch immer verständnisvoll gedeckt und die Wahrheit will keiner hören. Die oberen 10000 wollen einfach nicht einsehen oder sind realitätsblind geworden um zu erkennen, das der Weg hier im Land schnurstracks in eine Gesundheits- und Klimadiktatur führt und statt Wege daraus aufzuzeigen, wird immer noch an Wunder geglaubt, die nicht mehr eintreten. Diesen Gleichklang von den Herrschenden, Justiz und Ärzteschaft samt Pharmabranche hatten wir schon einmal und jeder sollte eigentlich wissen, wo das evt. wieder endet. Es hieß ganz klar, wenn jeder und jedem ein Impfangebot gemacht werden konnte, ist die P(l)andemie vorbei. Ich merke nichts davon. Und wenn man diejenigen die das gesagt als Lügner oder noch etwas schlimmeres bezeichnet, was sie ja wohl sind, wie ich obigen Beitrag entnehme, dann scheinen die obigen Maßnahmen viell. sogar immer noch viel zu harmlos zu sein, um diese Machtelite in die gedankliche Wüste schicken zu dürfen. Wie der Hosenanzug ca. 20 Ehrendoktortitel bekommen konnte, bei der ihrer unsäglichen Bilanz für Deutschland ist mir unbegreiflich und lässt gewaltige moralische Defizite bei den Verleihern erkennen. Aber ich vermute, es wird sogar von allen begrüßt wenn Deutschland zahlt so lange es noch irgendwie geht und sich selbst dabei zerstört, die herrschende Klasse im Land ist auch ganz begeistert dabei in Politik, Industrie, Forschung usw. und wirft so gut wie alle positiven Errungenschaften über Bord. Das alles nur um den Klimafanatikern zu Willen zu sein. Wie sagte da eine Göre aus Schweden vor kurzem: Deutschland habe eine historische Schuld zu begleichen, da scheint sie zufälligerweise der Wahrheit in den Augen der restlichen Welt sehr nahe gekommen zu sein, und unsere Regierenden machen einen Kniefall nach dem anderen vor jedem und allem. Unsäglich das ganze, kein Selbstbewusstsein, nur Selbstanklagen soweit das Auge reicht und der allerübelste von den Konsorten sitzt im Präsidentenpalast. Corona ist nur der Aufhänger dazu.
Ich habe den Eindruck, dass um Deutschland und Österreich herum alle Länder die C. Maßnahmen herunterfahren. Warum nur fühlt sich das Virus in den beiden Ländern so wohl?
Und warum unter einem Kanzler Kurz (bzw. seinem Statthalter Schallenberg), der doch hier einmal als der kommende europäische Held gefeiert wurde?
Vielleicht ist ja doch etwas dran, an der Pandemie? Tschechien verschärft, die Mehrzahl der europäischen sind ebenfalls wieder in schwieriger (Zahlen-)Lage.
Na klar fühlt sich das Virus hier wohl. Bei den Schranzen, die hier das Sagen haben wird aus jeder Mücke ein Elefant.
Ich bin nicht geimpft und ich werde mich nicht impfen lassen, selbst wenn Merkel Ungeimpfte in Lager stecken lässt. Eine Regierung, die in der Flüchtlingspolitik daneben liegt und versagt, die beim Euro versagt, in der Energiepolitik versagt so wie in vielen weiteren Bereichen, warum sollte ich der beim Thema Corona Kompetenz zubilligen?
Da sag nochmal einer Merkel habe keine eigenen Überzeugungen, jenseits der Überzeugung die Größte zu sein. Wie man sieht, liebt diese Psychopathin Totalitarismus, Autoritatismus, und Repression. Sie genießt es Wertvernichtungsmaschine zu sein. Da langt sie zu wie die ganz Großen in der deutschen Geschichte. Vielleicht will sich die begeisterte Anhängerin des Great Reset für neue Aufgaben ins Gespräch bringen? Zum Beispiel als UN-Koordinatorin für die Errichtung von Konzentrationslagern für Ungeimpfte? Nicht, dass diese persönlichkeitslose Frau noch in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Wäre alles nicht möglich hätte man einen Fuß beim ÖRR in der Tür. Die Medienmacht ist das A und O im Land. Ein politisches Magazin wie weiland das rechtskonservative ZDF-Magazin zu Zeiten von Edelsozi Kanzler Willy Brandt, und die woke Gesinnungs-Bourgeoise hätte Schwierigkeiten ihr politisch Feld so dermaßen einseitig (= undemokratisch) zu bestellen. Merkel hätte Sendepause!
Hat sie latent ihre Felle wegschwimmen sehen, seit die Unlogik nicht nur von Ausgrenzbaren, sondern auch von ‘Kimmichs’ und ‘Wagenknechts’ aufgezeigt wird?
Sie fühlt sich provoziert und tritt unbarmherzig noch mal nach so gut sie kann.
Jetzt müssten nur noch 1-2 weitere “unantastbare Größen” um die Ecke kommen…zarte Fähnlein wie ’Prechts’ u. ‘Lanzs’ gut, aber noch ein überraschendes Schwergewicht wäre prima, um das Momentum zu nutzen…
Es darf keine Kontrollgruppe von Ungeimpften geben!
Solange es die gibt, ist die Zuordnung von Impfschäden relativ einfach. Treten bestimmte Krankheitshäufungen nur unter Geimpften auf, ist ein Zusammenhang mit den Impfungen mehr als wahrscheinlich. Gibt es keine hinreichend große Kontrollgruppe von Ungeimpften mehr, ist der Nachweis eines kausalen Zusammenhanges deutlich schwieriger. Das ist der Hintergrund dieser irren Kampagne. Geimpfte/Genesene, obwohl potentiell infektiös, brauchen bei Besuchen in Krankenhäusern, Altersheimen etc. keinen Test!
Das ist der Hintergrund dieser irren Kampagne. Geimpfte/Genesene, obwohl potentiell infektiös, brauchen bei Besuchen in Krankenhäusern, Altersheimen etc. keinen Test!
Mein erster Gedanke „kriminell“ aber das Wort ist viel zu harmlos um diesem Verbrechen gerecht zu werden.
Und diese Gruppe 2G ist jetzt locker, flockig überall unterwegs, stehen/sitzen dicht beisammen umarmen sich etc. etc.
Gut dass wir Gesunden fast überall ausgeschlossen werden, es ist unsere Chance auch weiterhin gesund zu bleiben und wir fallen als „Sündenböcke“ aus.
Was muss man denn noch tun, um diese Frau loszuwerden?
Nun gut, dann muss eben die gesamte CDU in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Jetzt müssen die Corona-Lügner schon Corona-Patienten aus dem Ausland einfliegen damit sie die Krankenhausbetten auslasten um weiteren psychischen Druck, brutalen Zwang und undemokratische, ungesetzliche Maßnahmen gegen alle Ungeimpfte anordnen zu können.
Mein Gott, was ist das für ein komplett verrücktes Land geworden.
https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_91046920/corona-news-bundeswehr-fliegt-corona-patienten-aus-rumaenien-ein.html
Ich habe grosse Probleme mit ihrer Zurechnungsfähigkeit. Zwänge, Junckern – Tägliche Tests. Grosse Transformation…allein der Term. Die letzte grosse Transformation Deutschlands endete 1945. Am Schlimmsten aber das Schweigen der Eunuchen.
Sinnloser und dümmer geht’s nicht mehr. Trotz Massenimpfung immer mehr Impfdurchbrüche, aber trotzdem soll man sich weiterhin mit experimentellen Stoffen impfen lassen, welche auf zwei Jahre alten Virenstrukturen basieren. Die langfristigen Folgewirkungen sind unbekannt, weswegen auch niemand haften will.
Es ist nur noch gemeingefährliche Nötigung und Schikane!
Einer meiner bejahrten Kunden sagte kürzlich: Bei Hitler wars schöner. Die „schlechteste Kanzlerin seit… “ ist die falsche Ebene. Richtig dagegen wären: „böse“, „verrückt“, „wahnhaft“. Lässt die deutsche Geschichte die Varianten zu: „genauso böse wie Hitler?“ Ich denke sie wird so in den Geschichtsbüchern stehen – und sie weiß es.
In der BRD eingeschlafen, in der DDR aufgewacht. Ja liebe Staatsglaeubige, immer brauchen Regimes einen Suendenbock. Ueber Corona wird seit langem nicht mehr gesprochen sondern nur ums Impfen und Schickane. Diese Frau ist Paranoid.
„Für die Wahrnehmung der Grundrechte würde dann gelten: nur für Geimpfte“
Soweit sind wir doch schon. Am Sonntag war in Karlsruhe ein KSC Spiel mit 20.000 Gästen nach 2G. Die Herbstmesse hatte nur 8000 mit 3G. Und jetzt darf ich als Ungeimpfter nicht mal mehr 4 ungeimpfte Gäste bei mir daheim haben, aber hustende Geimpfte beliebig viele? Obwohl mehr als die Hälfte aller Coronapatienten auf Intensivstation >60 Jahre geimpft ist?
Und die Masse macht es mit! Mittlerweile hoffe ich auf ADE etc.
Doch, darf sie. Sie ist geschäftsführend weiter im Amt. Aber im Parlament sitzen schon die neuen Abgeordneten, die könnten dagegen abstimmen …
nun denn, eine Wagenknecht oder ein Kimmich kann es sich dann immer noch leisten sich nicht impfen zu lassen, nur die Bürger, die über GEZ-Gebühren, Eintrittskarten und Steuern deren Einkommen finanzieren, die können sich das dann nicht mehr leisten.
Immer fin nach dem Motto:“Und bist Du (zahlender Bürger) nicht willig, so brauch ich (Regent[pause]innen) Gewalt.
Viele Möglichkeiten haben wir nicht, aber wenn wir alle nur noch das Nötigste einkaufen fehlen deem Staat sehr schnell die Steuern. Der größte Steuerbatzen ist nämlich die Mehrwertsteuer.
ach, damit auch alle wissen worum es bei den Pharmaverträgen und dem drumherum geht. Hier der offizielle EU download der Impfstoffverträge:
https://ec.europa.eu/info/live-work-travel-eu/coronavirus-response/public-health/eu-vaccines-strategy_de#documents
Ich bin Autor des Buchs „Das Framing der Linken“, einer Art Lexikon, in dem ich Kampfbegriffe und manipulative Wendungen vornehmlich linker Provinienz dekonstruiere. Nun überlege ich, bei einer Neuauflage das Stichwort „freiwillig“ aufzunehmen und satirisch-bissig zu kommentieren, indem ich die ganzen negativen Folgen und den Druck auf Ungeimpfte verbalisiere, so à la: „Natürlich kann es sein, dass Sie von Ihrer Familie wie ein Aussätziger behandelt werden. Oder sich die täglichen Lebensmittel an die Haustüre bringen lassen müssen, gegen Aufpreis versteht sich. … Aber die Impfung ist natürlich freiwillig.“
Wer hat weitere Ideen für die negativen Folgen, die ein Nichtgeimpfter über sich ergehen lassen muss?
Polemik an: Wäre das eine Strafe für alle, die die unverzeihliche Insubordination begingen, ihre der CDU oder der CSU automatisch zustehende Stimme diesen Parteien zu entziehen? Wird bald das bekannte Schild „Hunde müssen draussen bleiben“ einen Zwilling bekommen? Nein. nicht „—— unerwünscht“, sondern „Ungeimpfte müssen draussen bleiben“? Das kann auch ordentlich danebengehen, wenn wie zB in New York ungeimpfte Feuerwehrleute nicht mehr arbeiten dürfen. Und wessen Zertifikat abgelaufen ist, dem verschließen sich alle Türen??? Und ist nicht „2G-retschmer“ auch in Qu gegangen?
Und ich dachte Apartheid ist eine Sache die mit Südafrika überwunden wurde .
Nein ,die unfähigste ,schlechteste ,hinterhältigste und bösartigste Kanzlerschaft in Deutschland erfindet sie neu .
Niemals in meinem längerem Leben hätte ich gedacht das so etwas geschieht .
Trotzdem ,das sei dieser …… , ja was denn nun , gesagt , ich lass mich weder Impfen noch Bange machen .
Denn ,wer lächelt statt zu toben ,ist immer der Stärkere.
Also lächeln wir dieses ………… weg .
Ihre Abschlußvorstellung, nehme ich an? Das Titelbild könnte diesen Hochmut nicht besser ausdrücken.
Sie wird auch damit durchkommen.
Und noch ein letztes Mal wird ihr zugeklatscht aus Freude über diesen demokratischen Akt.
Am 22. September 2011 sprach Papst Benedikt XVI zu den Abgeordneten des Bundestags. Eine Passage ist mir im Gedächtnis geblieben:
„Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande“, hat der heilige Augustinus einmal gesagt. Wir Deutsche wissen es aus eigener Erfahrung, daß diese Worte nicht ein leeres Schreckgespenst sind. Wir haben erlebt, daß Macht von Recht getrennt wurde, daß Macht gegen Recht stand, das Recht zertreten hat und daß der Staat zum Instrument der Rechtszerstörung wurde – zu einer sehr gut organisierten Räuberbande, die die ganze Welt bedrohen und an den Rand des Abgrunds treiben konnte.
Dem Recht zu dienen und der Herrschaft des Unrechts zu wehren ist und bleibt die grundlegende Aufgabe des Politikers. In einer historischen Stunde, in der dem Menschen Macht zugefallen ist, die bisher nicht vorstellbar war, wird diese Aufgabe besonders dringlich.
Der Mensch kann die Welt zerstören. Er kann sich selbst manipulieren. Er kann sozusagen Menschen machen und Menschen vom Menschsein ausschließen. Wie erkennen wir, was recht ist? Wie können wir zwischen Gut und Böse, zwischen wahrem Recht und Scheinrecht unterscheiden? Die salomonische Bitte bleibt die entscheidende Frage, vor der der Politiker und die Politik auch heute stehen.“
Eigentlich müsste allen klar sein, dass Frau Merkel nicht aufgibt, schließlich hat sie sich selbst in der EU und zusätzlich durch U.v.d.L stark gemacht für den Green-Pass, der nichts anderes ist als die Kontrolle über die Bürger, ihre häufigen Besuche in China und die Bewunderung für das chinesische Modell, die sie mit Herrn Habeck teilt, möchte sie noch durchsetzen und darüber hinaus, gemeinsam mit Herrn Spahn weiter die Pharmaindustrie bedienen und die millionenfach eingekauften Impfdosen an den Mann und die Frau bringen. Alles, was eindeutig gegen diese nur bedingt zugelassene Gen-Manipulation und diesen millionenfachen Menschenversuche spricht, wird ignoriert, Impfschäden sowie Impffolgen und Todesopfer werden einfach geleugnet, verschleiert oder unter den Teppich gekehrt. So sucht sie sich noch zusätzlich mit ihrem immer noch treuen Gefolge die Ungeimpften als Ursache für die (unzuverlässigen) Zahlen der Intensivbelegung, der Inzidenzen und überhaupt für alles, was schief läuft, aus und will sie bestrafen. Das Grundgesetz spielt schon lange keine Rolle mehr, ebenso wenig wie ihr eigenen Geschwätz von gestern. Aus der Geschichte jedenfalls haben die Verantwortlichen für das „beste“ Deutschland aller Zeiten nichts, aber auch gar nichts gelernt. Es geht immer weiter bergab!
Vielleicht will Merkel es allen nochmal so richtig zeigen wer der Stärkere ist? Sie weiß ja, dass viele gegen sie sind, nicht zuletzt der Coronaausschuss (RA Dr. Fuellmich will erklärtermaßen alle Hauptschuldigen vor Gericht bringen). Sie fühlt sich sicher bisher, ich glaube aber, Merkel wird eines Tages vor Gericht stehen …
Ihrem Kommentar kann ich zustimmen. Allerdings haben diese verhängnisvollen 16 Jahre Kanzlerschaft erst die Wähler ermöglicht und es ein Weiterso am 26.09. bestätigt, wenn auch in anderer Konstellation. Ich habe mich bereits 2013 aus diesem Parteienkartell ausgeklinkt.
Die will zuletzt noch einmal eine Machtdemonstration inszenieren. Sie hat ihr Zerstörungswerk noch nicht beendet. Alles tanzt auf mein Kommando, die Menschen, vor allem die schon länger hier leben, die Parlamente, die Gerichte. Verfassung? So ein Hindernis war früher. Gibt es denn niemand, der diesem Spuk ein Ende bereitet. Wird in der CDU niemand wach, das ist doch die Chance für eine Kehrtwende: schmeißt sie raus, ihr könntet es. Aber ihr geht wohl lieber unter.
Karl Valentin läßt grüßen: „Können hätten wir schon gewollt, nur dürfen haben wir uns nicht getraut.“ Oder so ähnlich.
Ja, es ist unheimlich und in dieser Form noch nie da gewesen. Warum kuschen die CDUler, und nicht nur die, so vor ihr. Man hat den Eindruck, dass wir sie nie los werden. Und, hat jemals zuvor ein scheidender Regierungschef seinen Nachfolger von einer anderen Partei so wohlwollend eingeführt? – Und die nächste Regierung lässt auch nichts Gutes ahnen.
Die Mehrheit der 2 G’s macht da nicht mit und geniesst ihre „Privilegien“ (Grundrechte). Damit habe ich bereits allumfassend das gesellschaftliche Problem hierzulande beschrieben. Und nicht, daß mir dies persönlich gefallen würde. Aber es ist eben so.
Ich gehöre zu den 2 G’s und wie ich oben geantwortet habe, meine ich ernst. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und Enrico, Sie noch dazu und eine Freudin oder einen Freund, dann sind wir schon zu sechst. Sie merken, wir können wenn wir wollen.
Nur noch irre. Ich hoffe, dass der Spuk in einem Monat vorbei ist. Ich kann dieses Gesicht nicht mehr sehen.
Parallel dann noch der Stiko Chef Mertens: «Menschen, die sich nach erfolgreicher Impfung erneut infizieren, können auch Virus ausscheiden. Nicht jeder zweimal Geimpfte ist auch wirklich geschützt.» um im Folgesatz festzustellen, dass das Impfen des Pflegepersonals wichtig sei, um die Bewohner zu schützen.
Ist das noch Irrsinn oder schon Kunst?
Wenn schon bei Corona die Bevormundungen und Freiheitseinschränkungen keine logische Begründung benötigten, so wird bei den kommenden Kasernierungen wg. Klima erst Recht keine Nachweise von Notwendigkeit und Verhältnismässigkeit mehr vorgelegt werden.
Diese BRD ist als freiheitlich-rechtlicher Staat nun Vergangenheit.
Das zeichnet sich jetzt schon ab. Man bringt sich schon gegen die sog. Querdenker in Stellung, die ja angeblich auch im “Klimastreit“ Radikalisierung erkennen lassen. So habe ich das heute erst auf Welt-online gelesen. Ich denke, aus der Nummer kommen wir nicht mehr unbeschadet raus. Jeder, der jetzt und in Zukunft gegen irgendeinen Blödsinn ist, der gerade von oben beschlossen wird, ist Querdenker, damit ist dann die Diskussion beendet. Die Wähler hätten in der Bundestagswahl dazwischengrätschen müssen. Haben sie nicht getan, jetzt ist es zu spät.
Ich habe die AfD gewählt, und das seit 2013. Okay, da ich auch diesen Klimahype ignoriere und allen anderen Unsinn nicht mitmache bin ich wohl auch als Querdenker gebranntmarkt. Seis drum, geht mir gut damit, kann in den Spiegel schauen und werde weiterhin meinem gesunden Menschenverstand ubd Bauchgefühl vertrauen. Ging meistens gut.
Die üblichen Verdächtigen vermelden: „Covid-19 Zahlen explodieren …“ Irgendwie verstehe ich das nicht. Ca. 75-80% der Bevölkerung ab 12 Jahren in D sind „vollständig immunisiert“ und müssen sich auch nicht mehr testen lassen. Der Rest wird sich aufgrund der kostenpflichtigen Test auch nur testen lassen, wenn unbedingt notwendig. Also dürfte die aktuelle Anzahl der Tests doch nur ca. 10-20% gegenüber vor einem Jahr betragen.
Warum also sind die „Fallzahlen“ aktuell so hoch wie wie vor einem Jahr? Kann mir das jemand erklären?
Falls die Frage ernst gemeint ist : Augenscheinlich schützen weder Impfungen noch Genesungen vor der Verbreitung des Virus. Offiziell liegt es natürlich daran, dass das Delta-Kommando viel infektiöser ist.
Dumm ist aus Sicht der Politik ist somit insbesondere eins : Es spielt keine Rolle, wie hoch die Impfquote ist. Um Spahn mit einem Satz zu zitieren, der ausnahmsweise mal vollumfänglich wahr sein dürfte : Wenn wir Geschützte testen, endet die Pandemie nie. Da es aber keine Geschützte gibt …. endet die Pandemie nie. Es sei denn, man erklärt aus welchen Gründen auch immer offiziell, dass fortan der Bürger eigenverantwortlich ist. Aber plant das jemand? Will das die Masse, die Denken und Verantwortung zusammen mit ihrer Freiheit aufgegeben hat?
Ich denke mal, dass hier über die Corona-Patienten heftig gelogen wird. Meiner Meinung nach sind die meisten „neuen“ Corona-Kranken die Geimpften. Denn die können sehr wohl erkranken und auch das Virus weiter geben. Das ist medizinischer Fakt und auch von RKI und PEI akzeptiert. Und genau diese geimpften sind wohl sorglos und deswegen vermutlich die superspreader. Will nur keiner wahr haben.
das 2G Modell ist ja im Prinzip ein Modell zur bewußten Durchseuchung.
Theorie (…):Geimpfte und genesene haben keinen schweren Krankheitsverlauf.
Da die Impfstoffe offensichtlich doch nicht so effizient wie die natürliche Immunität sind läßt man die beiden Gruppen ungetestet munter aufeinander los, das Virus verteilen und sich infizieren.
Die Ungeimpften hätten (Theorie 2..) ein höheres Risiko, also sperrt man sie kurzerhand weg.
Dummerweise zeigt sich, das die Realität von den Planspielen (wir erinnern uns ja noch an Event 201 ..) abweicht. Vulnerable Personen haben nunmal ein höheres Risiko. Und da scheint die Impfung dann doch nicht so sehr zu helfen.
Dazu kommt die Herbst-Erkältungswelle und da wird dann jeder erstmal auf die Schnelle getestet. Ob seine Symtome von Sars2 kommen steht anscheinend auf einem anderen Blatt.(siehe auch: https://www.gesetze-im-internet.de/schausnahmv/__2.html Satz2) und für die Statistik werden sogar aus Geimpfen plötzlich Ungeimpfte..
Irgendwie scheint da einiges an den Strategien immer wieder aus dem Ruder zu laufen (Gain of Funktion Bastelei in Fort Detrik , dann in Wuhan, die „bekämpfungs“strategien, ff.)
Das was klappt: die Gewinne von Pfizer, Moderna, Biontech (siehe auch: Hexal-Brüder) explodieren.
Ich gehe davon aus das diese Zahlen genau so seriös sind , wie die welche wir die letzten 2 Jahre von staatlicher Seite zugespielt bekommen haben. Ich kenne auch nach gut 2 Jahren weder einen mit Corona noch kennt jemand den ich kenne einen der Corona hatte. Und ich glaube das es den Virus gibt, keine Frage. Wenn aber diese Zahlen stimmen sollten, dann könnten die sich vielleicht daher summieren, weil es immer noch Millionen geimpfter und ungeimpfter Menschen gibt die nicht in der kulturellen Lage sind gewisses medizinisches Wissen zu generieren, weil es einfach ihre sprachlichen Fähigkeiten überfordert. Hierzu möchte ich noch einmal an Wielers Aussage 2020 erinnern, in der er die Herkunft intensivmedizinisch Versorgter weissagt.
Vielleicht weil die Infektionen initial durch Symptome, und nicht durch Tests bemerkt werden.
Genau dieser Umstand würde mich auch brennend interessieren.
Nur an den Schulkinder kann es eigentlich auch nicht liegen, da in der örtlichen Tageszeitung bei den neuen positiv getesteten die Schulkinder immer mit einem Anteil zwischen 20-30% angegeben werden. Irgendwie erscheint das Ganze massiv rätselhaft.
Ja, das frage ich mich auch jeden Tag! Die logische Folgerung kann nur sein: das Gen manipulierte und injizierte Zeug hat keinen positiven Einfluss auf die „Corona Pandemie“. Folglich haben wir es nicht mit einer Krankheit im herkömmlichen Sinn zu tun (ca. 4000 Intensivbetten abgebaut), sondern mit einem politischen Virus. Wieso thematisiert dieses Phänomen kaum jemand und bringt es zur Sprache? Und wo ist der gesunde Menschenverstand und ein „bißchen“ Mathematik (der man offensichtlich nicht mehr traut, wenn man selbst denkt)? Und wo bleibt der Widerstand? Ziemlich hoffnungslos!
Man darf davon ausgehen, dass sich Gespritzte nur dann testen lassen, wenn sie Symptome haben. Die Zahl der Getesteten unter den Menschen, die sich auf ihr Immunsystem verlassen, dürfte gegenüber dem Vorjahr maximal gleichbleiben. Daraus kann man nur folgern, dass der starke Anstieg der „Fallzahlen“ zum allergrößten Teil durch die Gespritzten verursacht wird. Das kann man auch in anderen Ländern mit hohen Spritzquoten wie z.B. Israel beobachten.
Neben der immer offensichtlicher werdenden Tatsache, dass das injizierte Zeug nichts Positives bewirkt, könnte auch das Auftreten von ADE ein Rolle spielen.
„An der Bundesvorstandssitzung nahm auch der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Spahn teil.“
Dieser Jens Spahn möchte nach bisherigen Aussagen offensichtlich auch als Kandidat zum CDU-Vorsitzenden kandidieren. Mein Appel an die CDU-Mitglieder lautet: Lasst ihm keine Chance.
Stimme zu. Allerdings ist es doch erst einmal gut, dass er aus der Opposition heraus keinen wirklichen Schaden anrichten kann. Und da die CDU sowieso keinen Plan zur Erneuerung hat, wird sie in der Versenkung verschwinden. Nur neue Gesichter ans Rednerpult zu bringen ist keine Erneuerung. Die müssen sich besinnen, welche Werte zum Wohle des Volkes sie vertreten wollen. Und da sehe ich nada.
Offensichtlich hat jemand Merkel und ihrem auf Pharma-Referent umgeschulten Bankkaufmann gesteckt daß mit Ende der „Pandemischen Notlage“ zum 25. November die „Impfstoffe“ ihre Notzulassung verlieren und dann sofort vom Markt genommen werden müssen. Eine reguläre Zulassung ist völlig unrealistisch. Also muß jetzt noch mal richtig Gas gegeben werden und das Zeug rausgerotzt ääääh „verimpft“ werden bevor es dann entweder großzügig in’s Ausland verschenkt oder weggekippt wird.
Diese Chaostruppe hat das Land 16 Jahre regiert zum Wohlgefallen der Deutschen.
Das sagt alles über den Zustand dieses Landes.
Wie kommen Sie darauf, dass eine reguläre Zulassung unrealistisch ist? Spahn hat bereits Impfstoff für die nächsten 2 Jahre bestellt. 16 Jahre lang hatten wir eine Regierung sich einen feuchten Kehricht um geltendes Recht geschert hat, warum sollte sich das ausgerechnet jetzt, wo es nichts mehr zu verlieren gibt ändern?
Da die CDU und die anderen Blockparteien auch dieses abnicken werden, bleibt wieder einmal die Frage: „und nun“? Man sollte dabei nicht vergessen, dass es nur eine Frage der Zeit ist und die Geimpften „gelten“ wieder als ungeimpft. Herr Spahn hat sich ja bereits zur sogen Boosterimpfung geaeussert. Und nicht unwahrscheinlich ist es, dass auch die dritte Impfung irgendwann ihre ‚Wirkung“ verliert“ und dann die naechste folgt usw, usw. Uebrigens folgt nach der 4 Welle, schon bei der 3.hiess es, das sei die letzte, die 5. usw.. Hilft aber nichts, denn eine ueberwiegend schwerstgestörte Gesellschaft macht Alles (von oben) mit und das Alles ist wörtlich gemeint. Und der neue Tell ist nicht in Sicht, wobei dieser sich damit zu befassen haette, dass es hierzulande gleich mehrere „Gessler“ gibt. Der Totalitarismus kommt noch schneller, als man gedacht hat. Aber natuerlich war exakt diese Entwicklung seit Maerz 2020 absehbar. Wie Herr Schaeuble schon verriet, sind nun „Dinge“ mit dieser Gesellschaft widerstandslos moeglich, die sonst etwas zaeher gewesen waeren. Aber das BVerfG wird hier sicher noch reingraetschen. Kleiner Scherz.
Und wann werden die Sicherheitskräfte auf den Straßen patroullieren und Impfnachweise kontrollieren? Oder kostenpflichtige Testnachweise? Wann werden die ersten Exempel statutiert und Personen …Auch wenn es niemand gerne hören mag: Australien ist das Muster.
Anscheinend ist die Bevölkerung in Deutschland bereits so abgerichtet, dass sie alles hinnimmt. Was dieses Regime damit offen erklärt, ist der Bürgerkrieg gegen Nichtgeimpfte. Nur sind die verwendeten Waffen subtiler. Es handelt sich letztlich um eine Form der Gewalt, die gegen nicht politisch konforme Personen brutal angewendet wird.
Und wer nun meint, dass Merkel allein das Problem sei. Nein, es ist die Parteienoligarchie mit einer ausgeschalteten Gewaltenteilung. In Deutschland, Europa und der gesamten westlichen Welt.
Willkommen in der postdemokratischen neuen Normalität. Autoritär und totalitär. Ein wenig Wahlshow und Koalitionsshow ändert hieran nichts.
Australien kassiert übrigens gerade die Vermögernswerte der nicht Konformen massiv ein..
Jetzt wird der Sack zugemacht. Als Abschiedsgeschenk.
Der Vater von Frau Dr. Merkel dackelte den Kommunisten hinterher und hatte mit diesem Unrechtsstaat offenbar keinerlei Probleme. Seine Tochter wurde mit allen Privilegien sozialisiert. Offenbar lernte sie nur Unterdrückung und Gängelung. Ihr Lebenslauf läßt viele Fragen offen. Mein Vertrauen in solche Personen ist nicht besonders groß. Um es anders auszudrücken – diese Dame ist mir suspekt. Auch ihre Körpersprache sagt sehr viel über sie aus. Da muß sie gar nicht mehr reden.
Ich habe Freunde im Osten. Viele konnten nur den Kopf schütteln wie Merkel hier bejubelt und immer wiedergewählt wurde. Genauso haben sie über Gauck gedacht, der ja auch die Impfskeptiker für verblödet hält.
„Leute, Ungeimpfte, Genesene und Geimpfte, schließt euch zusammen und zeigt endlich dass das nicht möglich ist.“
Ja, das ist absolut notwendig, wird aber nicht geschehen.
Ich gestehe, ich bin sehr wütend. Wütend über diese Frau und diese Regierung, die uns ständig belügen.
Jetzt wird in Sachen Corona voll aufgedreht, während in Sachen unbegrenzter Zuwanderung nichts unternommen wird.
Und die meisten Mitmenschen bekommen von allem nichts mit oder es ist ihnen vollkommen gleichgültig.
Es ist nur noch zum Heulen.
Ja, es ist zum heulen! Aber das nützt nichts. Warum tun wir zwei uns nicht zusammen? Jeder von uns einen gleichdenkende(n) Freund/in dazu. Dann wären wir schon zu viert. Ich bin kein gutgläubiger Mensch, aber aus vier können auch mehr werden. Einen schönen Abend noch und denken Sie mal darüber nach!
Ich bin geimpft. Aber ich finde es unmöglich wie diese Frau mit ihren Handlangern die Grundrechte schleift. Unfassbar! Wo bleibt das Bundsverfassungsgericht? Wo soll das noch hinführen?
Wo bleibt das BVerfG?
Ist doch klar. Nicht umsonst wurde von Merkel dort ihr treuer Paladin Harbarth installiert. Ein Wirtschaftsanwalt mit null Ahnung in Verfassungsrecht wird Präsident des Verfassungsgericht und war vorher stellv. Fraktionsvorsitzender der CDU. Finde den Fehler.
Und die EU mokiert sich über Ungarn und Polen. Nur noch zum Fremdschämen.
„Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf!“
Ungeimpfter, alle Räder stehen still, wenn dein starker Arm es will: Warum bleiben nicht einmal alle Ungeimpften an einem bestimmten Tag demonstrativ zu Hause und lassen sich krank schreiben. Mal schauen, wem das mehr schadet …
Die Probleme mit der Freistellung der Ungeimpften zeigt sich schon in New York. Die Feuerwehr hat Probleme mit fehlendem Personal, ebenso die Polizei, Müllabfuhr und Verwaltung. Da geht es um tausende von Angestellten. Wird man sehen, ob und wie das NY auf die Reihe bekommt. Die Müllabfuhr soll angeblich schon zu 12 Stundenschichten verpflichtet worden sein. Auch sollen die verbliebenen Feuerwehrleute zusätzliche Schichten schieben. Mal sehen, wie lange die das mitmachen.
Ist der Ruf erst ruiniert, regiert sich’s gänzlich ungeniert!
Das Schicksal der DC in Italien scheint der Union nicht Abschreckung, sondern Vorbild zu sein. Das können sie haben …
Sollten Mekel und Spahn das wirklich dursetzen, obwohl beide nur noch geschäftsführend tätig sind, rufe ich laut und deutlich zum Widerstand der Bürger gegen diese Regierung und die sie unterstützenden Politiker auf. Jetzt ist endgültig Schluss.
Ich habe so meine Zweifel, dass die ‚Ampel‘ das anders handhaben würde bzw. wird.
Da können Sie rufen so laut Sie wollen, Ihre Rufe werden in den hohlen Köpfen der Mehrheit wiederhallen und schließlich verstummen.
Hilfe, wie finde ich erklärbar meine Logik wieder?
Wenn 20 Krankenhäuser während der schweren Pandemie in Germoney geschlossen und 4000-4500 Intensivbetten samt Personal abgebaut wurden, zugleich aber von Überlastung des Systems gesprochen wird, da es ja bald nur noch eine Pandemie der Ungeimpten gibt, und bereits über 70% der Bevölkerung geimpft ist, fahren dann 30% ungeimpfte Menschen das System womöglich an die Wand??? Geht’s noch? Das System war noch nicht mal bei 100% ungeimpfter Menschen überlastet, wäre sonst das Kliniksterben und der Abbau von Intensivbetten in diesem Ausmaß möglich gewesen? Selbst Corona-Patienten aus Frankreich und Italien werden eingeflogen und in Germoney behandelt. Hilfe, ich verstehe nur noch Bahnhof!
@Ho.mann
Selbstdenken / Klardenken / Querdenken ist sowas von räächts.
„Diese Maßnahmen dürfen niemals hinterfragt werden“
„Die Pandemie ist erst zu Ende wenn alle geimpft sind“
„Nach Corona wird nichts mehr so sein wie vorher“
Eigentlich müssten doch mit diesen Aussagen bei jedem Bürger die Alarmglocken losgeheult haben. Aber anscheinend ein fast Totalausfall wie bei den Sirenen im Ahrtal.
Es war von Anfang an gar nichts logisch. Ich könnte eine lange Liste erstellen, die dann sicher auch nicht vollständig wäre. Aber die Mehrheit schluckt eben jede Idiotie. Was ich bereits Anfang 2020 Einigen gesagt habe, die zwar das Maskentragen nicht gut fanden aber brav mitgemacht haben: „Dann schmeißt sie in die Ecke. Aber ihr würdet euch wohl auch die Zähne schwarz anmalen, wenn AM oder Frau Spahn sagen würden, dass das gegen Corona hilft. “
Und ich bin sicher, auch das würde die Masse tun.
Auf deutsch: zahlt die täglichen Tests oder gebt euch endlich die Giftspritze, damit wir dem Ziel der Bevölkerungsreduktion näher kommen!
Mieses Karma, ganz mieses Karma!
Ja Merkel gib es mir! Druck erzeugt Gegendruck.Je mehr davon umso weniger lass ich mich Impfen. Etwas Gutes hat es ja,man merkt wer noch Rückrat hat und wer jeden Mist abnickt und mitmacht. Bin gespannt, wie viel sich danach impfen lassen oder es, wie Merkel so schön sagt, es zu „unschönen Bildern“ kommt.
Laut RKI sind rund 60% der mit Corona Hospitalisierten über 60-Jähirgen, also die vornehmlich Vulnerablen, doppelt geimpft (Stand letzte Woche). Wer ist Schuld? Natürlich die Umgeimpften, nicht etwa der wenig wirksame Impfstoff. Man hat während Corona mehrere tausend Intensivbetten abgebaut und hat es trotzdem noch nicht zum echten Notstand gebracht. Da ist die logische Konsequenz eine massive Diskriminierung der nicht-konformen Menschen.
Es ist nicht Merkel. Sie würde nie etwas vorgeben, das nicht einer Mehrheit des Kartells- also den neu-alten Geistern- entsprechen würde. Der tiefe deutsche Staat lebt, wächst und gedeiht weiterhin. Selbst die größten Führer aller Zeiten waren von den Mächtigen in Industrie, Handel und Wirtschaft abhängig. Merkel spuckt aus, was in den Zirkeln der Macht kursiert. Was können wir denn eigentlich anderes erwarten? Sollen etwa die grüne Antifa unter Habeck oder der Hamburger vergessliche Brandstifter oder die aufgeblasene Partei der von Freiheit befreiten Demokratie der Freiheit eine Gasse geben? Wer das glaubt, hat die letzten 16 Jahre fest geschnarcht.
Bei diesem Beitrag musste ich an die Aussage von François Bondy über Ignazio Silone denken. Der Journalist Bondy sagte damals: »Ich traf Silone in Genf am Tag, an dem er aus dem Exil nach Italien zurückkehrte, und plötzlich sagte er: ›Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Nein, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.‹ Viele Jahre später, als Antifaschismus in der Tat instrumentalisiert wurde und zu einem Slogan herunterkam, verstand ich, dass dieses kaustische Aperçu prophetisch war.«.
Was ist denn der Unterschied der heutigen Tendenzen in Politik und Medien zu damals? Keiner, denn die Bürger werden Schritt für Schritt in Kollektivhaft genommen. Diese Entwicklung bei Corona und Klima wird von quasireligiösen Reden und Machtgehabe begleitet (https://www.achgut.com/artikel/Corona_Klima_Religion_sehnsucht_nach_dem_opfer). Da erscheint die „reine Jungfrau“ Greta Thunberg, oder der weltentsagende Asket Karl Lauterbach, und die Priesterschaft wird repräsentiert durch Christian Drosten und Hans-Joachim Schellnhuber. Ich denke, wir haben jetzt eine Mischung aus Religion und Faschismus. Beiden ist eines gemeinsam: das Unreine muss beseitigt werden, egal ob durch die Inquisition, Gulag oder Aussperrung. Wir haben aus der Geschichte nichts gelernt, meine Damen und Herren! Aufklärung und Freiheit waren „Gestern“. Für mich, für uns Ostdeutsche leider nur ~30 Jahre. Deshalb möchte ich symbolisch rufen „Hinauf Patrioten zum Schloß, zum Schloß!“ wie die Demokraten 1832 beim Hambacher Fest.
Diese Frau mit einem extremen Hang zu Tyrannei und Diktatur hat aus unserem Land und einer einstmals funktionierenden Demokratie eine Freiluft- Irrenanstalt gemacht. Das ganze ist nur noch unerträglich!
Kann denn diese gefühlskalte, autokratische Machthaberin von nichts und niemandem gestoppt werden? Es ist wie in einem schlechten Film: Den Abschied von der Macht, den sie nicht verwinden kann, vor Augen, will sie offensichtlich das Maximum an Schaden für Staat und Gesellschaft noch durchsetzen, koste es, was es wolle. Sie ist gefangen im Cäsarenwahn, der Albtraum ist immer noch nicht zu Ende…
Gemach, gemach!
Erinnern wir uns, dass 2G oder 3G nach dem Wunsch der Bundeskanzlernden auch in den Zügen der Bahn eingeführt sollte, dann aber an der Erkenntnis gescheitert ist, dass sich ein solches Vorhaben nicht kontrollieren lässt.
Alle diese Maßnahmen sind offensichtlich verfassungswidrig, weil es für sie keine evidente medizinische Begründung gibt. Man muss und sollte sie daher nicht beachten.
Warum soll man sich als Ungeimpfter auf eigene Verantwortung einen experimentellen Impfstoff sprizen lassen, wenn die Geimpften angeblich bereits eine erneute Impfung benötigen, weil die Erst-Impfung nicht oder nicht mehr wirkt?
Das Merkel-Kartell weiß in seiner Verzweiflung, weil alle Maßnahmen nicht den gewünschten Erfolg haben, nicht mehr was es machen soll.
Sie haben Sehnsucht nach einem Opfer!
Jetzt sind die Ungeimpften reif für den Altar. Einfach nur noch widerlich diese Person!
Und jeder der gespritzt ist, läuft ungetestet und „frei“ überall herum, obwohl die gespritzten genauso das Virus in sich tragen und weitergeben. Ergibt Sinn.
Also Corona Sinn. Was ungefähr gleichbedeutend ist mit .. der vollständigen Kapitulation der Restvernunft.
Starke Einschränkungen für Ungeimpfte, härter als 2G
aber
Eine Impfpflicht gibt es nicht
Man kann offen totalitär sein oder verkappt. Im Ergebnis macht es keinen Unterschied.
Hoffentlich ist diese Frau bald Vergangenheit! Hoffentlich hat sich die Frau bald in ihren „wohlverdienten“ Ruhestand verabschiedet, am besten auch nach Chile. Das wird wohl hoffentlich weit genug sein!
Keine Frage: Der digitale Impfpass als Einstieg in die Euro-Variante des chinesischen „Social Credit Systems“ soll mit allen Mitteln erzwungen werden!!!!
Wie Merkel schon 2005 ankündigte:“Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft!“
Das ist Diktatur pur, einfach unglaublich, daß das wirklich passiert!!!
Nun – eigentlich hätten wir schon … Das sollte ja das Grundgesetz garantieren. Dass eines Tages die Regierung und das Verfassungsgericht mit Verfassungsfeinden besetzt sein würden, das hat sich halt keiner der Väter (m/w/d) des Grundgesetzes träumen lassen.
Aber das ist doch das Kuriose: die Alte hat immer alles offen ausgeprochen. Aber offensichtlich hat keiner zugehört und die MSM haben geschwiegen. Bitte mal das Interview von Gaus und Merkel von 1991 anhoeren/sehen, was Merkel da bereits zum Thema Demokratie von sich gibt. Da hätten schon alle Alarmglocken klingeln müssen. Und dann 2013, als Merkel unsere Deutschlandfahne vor laufenden Kameras auf den Boden geworfen hat! Ausser meinen Aufschrei hier auf meinem Sofa habe ich nichts vernommen. Seitdem war diese persona non grata für mich nur noch unerträglich.
nur zu! macht man richtig Dampf,liebe CDU’ler! Volles Rohr vorraus!
denn,nicht nur Jimmy Cliff wusste schon „the harder they come,the harder they fall! “
erst,wenn es dem Michel richtig gegen den Strich geht,kommt es wieder zu Zuständen wie bei den Nachrüstungsdemos am Bonner Schloss!
die CDU ist schon geschreddert,jetzt versenkt Euch endlich völlig,tut mir bitte den Gefallen!
Die anderen sind auch nicht besser. Oder glauben Sie, Olaf Scholz wird das alles wieder rückgängig machen? Schwarz-rot ist vorbei. Aber die Allparteien(-1)koalition existiert weiter.
mir geht es nicht darum,das gelb-grün-rot-dunkelrot besser waeren,das sind alles nur Prägungen der Einheitspartei genannt „Die Demokraten“….es geht mir um die Gallionsfigur dieses absurden Staatsstreichs und Ihrer Teilpartei dieses Kartells,das seit 1949 dieses Land regiert.
Echte Wahlfreiheit gibt es nicht,echte Meinungsfreiheit ebenso wenig…sollten Sie die Definition von beidem suchen,schauen Sie mal in den USA nach,da geht wirklich ALLES,nicht so wie bei uns
WEnn es nicht dazu kommen sollte. Sollte ist eine Möglichkeitsform, welche das Gesprochene nicht ausschließt. Also wie jetzt? Oder doch möglich?
Es ist ein Zwang, der nur nicht als Zwang ausgesprochen wird. Es bleibt einem nichts Anderes übrig.
nur,wenn man es mitmacht…wenn am Stichtag der Einführung 20% im Krankenstand sind von den produktiven 20%,ist Merkel schneller Geschichte,als Sie glauben mag
Ergänzend zu meinem Kommentar. Es stellt sich immer mehr heraus, daß es nur um das Schikanieren geht. Gesundheitliche Aspekte spielen keine Rolle, sonst hätten die kostenlosen Tests nicht abgeschafft werden dürfen. Die Impfdosen müssen dringen verkauft werden. Paradoxerweise sind mir im Chemnitzer Raum kaum Hausärzte bekannt, welche impfen. Das neue Impfzentrum ist mit ÖPNV schwer erreichbar und mit PKW kaum erreichbar, da durch Baumaßnahmen von der Stadt abgeschnitten, außerdem nur 2 mal die Wochhe 2 Stunden geöffnet.
An meinem Wohnort bieten die Hausärzte Impfungen aller gängigen Hersteller, Wahlrecht, wie sauer Bier an!
Die Impfdosen müssen dringen verkauft werden.
Das, und nur um das geht es. Ein von langer Hand geplantes Milliardengeschäft. Die Nutznießer sitzen schon lange an den Schaltstellen!!
Selbstverständlich wird es keine Impfpflicht geben. Denn diese hätte zum einen kaum rechtlichen Bestand und zm anderen wäre dann Deutschland für Impfschäden haftbar. Obwohl – letzteres könnte Merkel ja auch mittlerweile egal sein.
Umgeimpfte werden zwar ohne Ende bestraft und ausgegrenzt, aber die Impfung wird weiterhin freiwillig sein.
Kaum rechtlichen Bestand? Wird denn in den Gerichten wieder Recht gesprochen? Harbarth nickt alles ab, was Merkel will, ganz egal ob es dem Grundgesetz widerspricht oder nicht. Neulich ein Urteil gegen eine Studentin, die gegen die Testpflicht geklagt hatte, weil sie sich diese nicht leisten konnte. Sie könne sich ja impfen lassen und damit die Kosten sparen, die Testpflicht sei rechtens. Bei solchen Richtern hofft man auf Rechtsprechung?
Von wieviel Freiwilligkeit kann man bei diesen Restriktionen, genannt Erpressung, eigentlich noch sprechen. Die Einschränkungen entbehren jeder Grundlage, da die Impfung weder die Verbreitung und Ansteckung von und mit Covid begrenzt, noch die Intensivstationen entlasten, bzw. diese nicht von Überlastung bedroht sind. Das waren sie 2020 ohne Impfung auch nie laut den Zahlen (den Rohdaten). Wird trotzdem frech weiter behauptet. Dass indes die Kinderstationen überausgelastet sind wegen der Folgen von Lockdown und Masken, darüber schweigt man sich aus. Im Gegenteil, tut man so, als ob die Kinder demnächst alle mit Covid in den Kliniken landen.
Seit wann schert sich diese Regierung denn um rechtliche Belange ? Ich denke nicht, dass das ausschlaggebend für oder gegen eine Impfpflicht ist.
Wie würde man das bei einer direkten Impfpflicht handhaben ? Würde man dann die Umgeimpften zuhause abholen, in eine Zwangsjacke stecken und dann die Spritze verpassen und dann bis zur zweiten Spritze in Zwangshaft stecken, damit derjenige nicht flüchten kann? Ein solches Vorgehen würde vielleicht doch zu unangenehmen Bildern führen, die man so wie bisher noch vermeiden kann. Man müsste auch erstmal alle ausfindig machen, die nicht geimpft sind, was wohl auch nicht so einfach wäre, da das mit der Erfassung der Geimpften ja auch schon nicht so gut funktioniert. Dieser indirekte Impfzwang mit langsam gesteigertem Druck ist wohl doch die bequemste Lösung für die Regierenden.
Und ich hoffe inständig, dass Frau Merkel in ihrem zukünftigen Leben brutalstmögliche Einschränkungen erleiden wird. Teils für ihre reihenweise begangene Rechtsbrüche, teils für ihr Agieren gegen das eigene Volk und die Spaltung der Gesellschaft.
Und dabei ist es völlig nebensächlich ob sie bereits 1, 2 oder 3 Mal geimpft ist.
Das sind immer so die Kleinkinderträume das am Ende immer das Gute siegt und der Böse bestraft wird. Die Realität zeigt das Gegenteil.
Schnell noch mal die Daumenschrauben anziehen, bevor der Schlendrian einkehrt! Man merkt, daß diese Frau keine soziale Ader hat, keine Kinder. Es geht nicht um den Zweck – der ist sowieso verfehlt. Meine Message an die Folterknechte der Tyrannei: Ich werde mich nicht in diesen negativen Abgrund von Euch reinziehen lassen – ich werde durchhalten, die Welle soll über mich hinweg schwappen. Und da könnt ihr Euch auf den Kopf stellen, und mit den Füßen wackeln!
Nochn Fake mehr?
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html
Brauchts da noch Antworten?
„in der Erwägung, dass die Europäische Arzneimittel-Agentur bereits rund eine Million Fälle von Nebenwirkungen nach der Impfung mit COVID-19-Impfstoffen aufführt:….
in der Erwägung, dass diese Nebenwirkungen mitunter schwerwiegend ausfallen; in der Erwägung, dass beispielsweise etwa 75 000 Personen nach der Verabreichung des Pfizer-Impfstoffs schwerwiegende neurologische Nebenwirkungen erlitten haben sollen;C. in der Erwägung, dass nach Angaben der Europäischen Arzneimittel-Agentur die Verabreichung von COVID-19-Impfstoffen für rund 5 000 Personen in der Europäischen Union tödliche Folgen hatte:….“
Da lacht das Herz der Ungeimpften und zwar zu Recht.
Wie war das noch mit dem Impfzwang? Den wird es nicht geben!
Wenn der Familienvater und auch andere ihren Lebensunterhalt nicht mehr verdienen können, dann wird es Unruhen geben und die sind mit Sicherheit nicht ohne! A
Alles gewollt, denn wenn man bedenkt das jetzt das Adblue für den Diesel kaum mehr zu bekommen ist (kosten das 3fache) die Kiste dann nicht mehr jemand auf die Arbeit bringt dann …… was dann?
Alles gewollt, von wegen Coronavirus, das ist nur der Vorwand um hier alles in Schutt und Asche zu legen. Wir gehen düstere Zeiten entgegen!
GUTE NACHT DEUTSCHLAND-FERTIG!!!!!!
BITTE, BITTE erlöse uns von diesem Übel (die letzten Worte in der Bibel)
Ja sollen sie nur! Die Arbeitgeber werden sich schön bedanken, wenn ein Drittel der Belegschaft ausfällt. Allenfalls werden sie tagaktuelle Tests selbst bereitstellen.Der Handel und die Gastronomie werden sich freuen, aufwändig den G-Punkt zu ermitteln. Fußball ist eh bald vorübergehend zu Ende und essen kann man auch dr Heeme. Billiger ist es auch.
Yeah! Und habe mich inzwischen zum Sternekoch fort entwickelt … . Endlich kocht mal einer die 100 Kochbücher nach. Einkaufen nur noch vom Feinsten, kann ich mir endlich leisten. Selbst wenn ich ab und zu mal was versaue. Vom Feinkost-Käfer. Das Bayrisch-Einfach-Aber-Geschmacklos hing mir eh schon lange zum Halse raus, geh‘ auch später post Coronam nicht mehr hin, Amen. Kauf mir jetzt eine Witwe, als Apéri-tief. Bevor es endgültig dunkel wird in diesen Zeiten, Halle … .
In vielen Firmen ist 2G doch längst Realität. Schauen Sie mal in die Verordnungen der Bundesländer. Was sagt man denn seinem Chef, zu dem man ja oft ein gutes Verhältnis hat, wenn er nach dem Impfstatus fragt? Man hat die Wahl zwischen Lüge („ja, bin geimpft“), Lüge oder Statusverweigerung. Und dann steht man oft alleine im Team oder der Abteilung dar, während sich die anderen Geimpften schön ohne Test im Großraum-Büro tummeln.
„Großraum-Büro tummeln.“ – und sich gegenseitig anstecken?
Das verschlägt einem die Sprache!
Kann diese Person nicht endlich gehen und sich aus allem raushalten?
Merkel weiß eben aus Erfahrung: Mensch muss immer das machen, was es am besten kann. Soll der Laden halt mit den 80% Geimpften laufen, mir doch egal. Maloche nur mit Impfe? Montag komm‘ ich nicht mehr, basta. Sollen sie mir doch kündigen. Nach einem Jahr Alu isses eh vorbei.
Für die Ungeimpften könnte das möglicherweise der Anlaß sein, sich, metaphorisch ausgedrückt, diskurstechnisch am G3-Modell zu orientieren.
Schießt das nicht um die Ecke?
So war das nicht gemeint. Der Schreiber ist jeglicher Gewalt abhold, steht fest auf dem Boden des Klimasozialismus´ und vertraut den Entscheidungen der Partei- und Staatsführung. Es ist, wie gesagt, eine Metapher….
Es ist klar, dass da noch irgendein „Abschiedsgeschenk“ kommen wird. Diese Frau ist das mit Abstand Schlimmste, was diesem Land seit 1949 passiert ist. Und wird dafür beklatscht.
im Grunde ist Sie für die deutschen sogar schlimmer als der Österreicher…dem haben wir nur Tote und Landverlust zu „verdanken“,Merkel bringt uns mit Ihren Geschenken den Bürgerkrieg vor die Tür sowie den Untergang unseres Staates
… oder – wie ich gerne zu sagen pflege: 30 Jahre nach Adolf ging es Deutschland – zumindest seinem grösseren Teil – wieder recht gut. 30 (vielleicht auch erst 50) Jahre nach Merkel wird es kein Deutschland mehr geben!
Sie hat sich den grenzenlosen Hass, den nicht nur ich ihr entgegenbringe, redlich verdient!
Hass und tiefste Verachtung. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, daß sicherlich 80% unserer Mitbürger das begrüßen werden.
Ganz bestimmt wird Merkel noch mal in der Beliebtheitsskala steigen bevor sie nun (hoffentlich) endlich von der politischen Bühne verschwindet. Oder hat sie etwa die Wahlen schon wieder rückgängig gemacht ?
Nun. „Der Bundespräsident schlägt nach Gesprächen mit den Bundestagsfraktionen einen Kandidaten für das Amt des Bundeskanzlers vor.“ Da können noch so einige Überraschungen warten, wenn man sieht, wie vdL an die Spitze der EU kam.
Und bei der neuen „Besetzung“ des Bundestages ist alles möglich: https://sciencefiles.org/2021/10/26/szenen-der-verslummung-der-bundestag-als-nachhilfe-schule/
Dieses Volk ist das mit Abstand dümmste, seit…
Sie ist mit Abstand das Schlimmste. Vergleichen vor und nach Merkel. Das Land ist nicht wieder zu erkennen. Ich (Grieche) habe bis 1997 in Deutschland gelebt, es war eine tolle Zeit. Der letzte Besuch 2017 hat mir gelangt. Ich dachte ich bin in Kabul gelandet. Nie wieder.