Im Berliner Innenministerium blickt man einem heiklen Endspurt entgegen. Die Situation an den deutschen Grenzen ist eine herausfordernde. Eintausend neue Asylbewerber sind allein am vergangenen Montag illegal nach Deutschland eingereist. Wenn diese Entwicklung anhält, liegt man bald deutlich über der einst vereinbarten Obergrenze von 200.000 Asylzuwanderern im Jahr. Doch auch Horst Seehofer, der nur noch kommissarische Minister für Inneres, Bau und Heimat, der diese – für viele weitaus zu hohe – Obergrenze verhandelt hat, wird bald gehen.
Ein Großteil der illegalen Einwanderer wurde in Brandenburg nahe der Grenze nach Polen aufgegriffen und an die Zentrale Ausländerbehörde des Landes übergeben. Inzwischen rüstet sich Brandenburg für noch mehr Migranten. Angeblich sind es derzeit rund 120 illegal Eingereiste, die jeden Tag in Brandenburg aufgegriffen werden. Hinzu kommen die Aufgriffe in Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern, die ebenfalls eine Grenze nach Polen haben. Im brandenburgischen Guben und Märkisch-Oderland stehen Lokalpolitiker zeitweiligen Grenzkontrollen bereits positiv gegenüber.
„Tichys Einblick“ – so kommt das gedruckte Magazin zu Ihnen
Es sind dabei die Zahlen aus nur zwei Bundesländern. Man muss die Werte folglich auf rund zehn Bundesländer mit exponierten Staatsgrenzen hochrechnen. Auch die Oktoberzahlen stehen noch aus. Hinzu kommen die Aufgriffe im Inland, an Bahnhöfen und Flughäfen. Man ist schnell bei der Zahl, die Seehofer genannt hat, und staunt trotzdem nicht schlecht.
Seehofer floatet im machtpolitischen Vakuum
Mehr als 1.000 Asylbewerber wurden an einem einzigen Tag in Deutschland registriert – eine Zahl, die es »seit vielen Jahren« nicht mehr gegeben habe. Auf den Monat hochgerechnet ergäben sich daraus 30.000 irreguläre Zuwanderer, aufs Jahr 365.000, was weit über der von Seehofer einst ausgehandelten Obergrenze von 200.000 läge. Der scheidende Innenminister sieht folglich Handlungsbedarf, sprach sich für Befestigungsanlagen an den polnischen Grenzen aus und schloss am Ende auch feste Grenzkontrollen an deutschen Grenzen nicht aus.
2015 wiederholt sich nicht, es findet jetzt nur anders statt
An der bayerisch-österreichischen Grenze sind solche Kontrollen seit geraumer Zeit möglich. Gerade erst hat der Minister die Verlängerung um sechs Monate angemeldet. Doch zwischen Deutschland und Polen will Seehofer abwarten. Die Grenzsicherung bezeichnet er dort nur als »Ultima Ratio«.
Insofern scheint nichts auf einen späten Triumph des Niederbayern hinzudeuten, der 2018 eine »Herrschaft des Unrechts« an deutschen Grenzen beklagt hatte. Die Bundesregierung, der er angehört, ist nur noch kommissarisch im Amt und sollte eigentlich keine langfristig wirkenden Beschlüsse mehr fassen. Seehofer spricht sozusagen in ein machtpolitisches Vakuum hinein. Die Entscheidung über die Lage an der polnischen Grenze will er anscheinend seinem Nachfolger überlassen. Aber kann der Innenminister das wirklich tun, wenn an deutschen Grenzen und in Aufnahmezentren ein Ausnahmezustand droht?
Währenddessen handelt Polen
»Putzig« fand der Minister den Plan von Robert Habeck und anderen, vor allem grünen Ampelanern, die das Erpressungspotential vor den eigenen Toren schlichtweg in die EU aufnehmen wollen: »Wenn Habeck sagt, wir sollen die Flüchtlinge, die aus Belarus kommen, einfach in Europa verteilen – das wäre die große Genugtuung für Lukaschenko«. Man würde sich erst recht erpressbar machen. Der weißrussische Präsident würde folglich »noch mehr über die Grenze befördern, um die Stabilität in Europa zu gefährden«. Der Vorschlag sei nicht praktikabel, auch die Grünen müssten sich sehr bald »der Realität stellen«.
14.000 Migranten sollen noch in Weißrussland auf eine Gelegenheit zur Einreise nach Deutschland warten. Videos aus dem Grenzbereich zeigen, wie Migranten und ihre Helfer einen Grenzzaun niederreißen. Der polnische Innenminister Mariusz Kamiński will eine »solide, hohe Barriere, mit Überwachungssystem und Bewegungsmeldern« errichten. 2.500 polnische Soldaten durchkämmen derzeit die Wälder östlich von Lublin, wo auch das Wisent grast, um illegale Einwanderer zu fassen.
Derweil ermahnte Präsident Lukaschenko Minister und Gouverneure, das Volk nicht mit Anti-Covid-Maßnahmen zu »quälen«. Denn wie könnten seine Minister sonst wagen, den Präsidenten ohne Maske, ohne Test und Quarantäne zu besuchen? »Wir haben nur einen in Weißrussland.« Auch das ist irgendwie putzig in seiner direkten Opposition gegen die westeuropäische Coronamanie, die sich dann doch auch in die Regierung dieses demokratisch gewählten Potentaten eingeschlichen zu haben scheint.
Selbstverständlich muss der IM handeln. Aber er tut es nicht. In der Privatwirtschaft hätte man Seehofer wegen Untätigkeit und Unfähigkeit längst gefeuert, bei Staat sind solche Figuren tragbar.
Jetzt wo alles vorüber ist und die CSU keinen Minister mehr stellen wird, könnte Seehofer aktiv werden ohne etwas befürchten zu müssen aber er tut nichts.
Wie Bismarck sagte: „Die besten Gesetze sind wertlos, wenn die Beamten, die ihnen Geltung zu verschaffen haben, nichts taugen.“.
Die einzigen Beamten, die in Deutschland noch so funktionieren, wie man das von Beamten erwartet, sind die vom Finanzamt. Wenn es darum geht, das arbeitende Volk maximal auszuplündern, dann funktioniert dieser kaputte Staat noch, aber auch nur dann.
„14.000 Migranten sollen noch in Weißrussland auf eine Gelegenheit zur Einreise nach Deutschland warten.“
Und nach wie vor fliegen mehrere Maschinen täglich von Istanbul nach Minsk.
Ein Blick auf die heutigen Landungen auf dem neuen Istanbuler Flughafen ist sehr aufschlussreich: Zwar landen fünf Flüge aus Frankfurt, drei aus Berlin und zwei aus Wien, aber die meisten internationalen Flüge kommen aus dem Mittleren Osten und Afrika. Es ist eine wirklich bunte Liste: Islamabad, Dhaka (2 Maschinen), Täbris, Taschkent (4 Maschinen), Kinshasa, Nairobi, Tunis (3 Maschinen), Bamako, Abidjan, Kabul, Dschibuti, Scharm El-Scheich (2 Maschinen), Kappstadt, Ougadougou, Lagos, Aşkabat, Duschanbe, Beirut, Abu Dhabi, Amman (5 Maschinen), Bagdad, Casablanca (2 Maschinen), Addis Abeba (2 Maschinen), Maskat und Abuja.
Aus Teheran kommen acht Flüge und aus Kairo sechs.
Und das geht so – Tag für Tag …
Wieso heißt es immer noch „Einreise“?
Wenn ich eine Tür irgendwo eintrete, ist es kein „Besuch“ sondern ein Einbruch.
Es müsste doch längst als das bezeichnet werden, was es ist:
14.000 Migranten warten darauf, illegal die Grenze in die EU zu übertreten.
Wir haben ein massives Problem durch die politisch ideologische Justiz und deren willkürlichen Urteile. Diese Art von Richter müssen unverzüglich überprüft werden und deren Urteile müssen korrigiert werden: „Wir respektieren lediglich die Entscheidung der deutschen Justiz. Sie können nicht immer nur mit dem Finger auf Griechenland zeigen …“
Mitarachi: „Die Flüchtlingsströme aus meinem Land werden doch von westeuropäischen Sozialleistungssystemen angetrieben. Ich möchte Sie daran erinnern, dass in Griechenland viele Leistungen wie etwa die Sozialwohnungen im Zuge des Memorandums gekürzt wurden, das damals auch Deutschland gefordert hat. Anerkannte Flüchtlinge bekommen hier dasselbe Sozialpaket wie griechische Bürger: weniger als 400 Euro pro Monat, keine kostenlose Unterkunft oder Mietübernahmen. Wenn sie es nach Deutschland, Österreich oder Schweden schaffen, haben sie Anspruch auf Leistungen, die sogar griechische Gehälter übersteigen.“ BILD
Aus einem Urteil des OLG Koblenz, 1. Senat für Familiensachen:
„Zwar hat sich der Betroffene durch seine unerlaubte Einreise in die Bundesrepublik nach §§ 95 Abs. 1 Nr. 3, 14 Abs. 1 Nr. 1, 2 AufenthG strafbar gemacht. Denn er kann sich weder auf § 15 Abs. 4 Satz 2 AufenthG noch auf § 95 Abs. 5 AufenthG i.V.m. Art. 31 Abs. 1 GFK berufen. Die rechtsstaatliche Ordnung in der Bundesrepublik ist in diesem Bereich jedoch seit rund eineinhalb Jahren außer Kraft gesetzt und die illegale Einreise ins Bundesgebiet wird momentan de facto nicht mehr strafrechtlich verfolgt.“ Link
„Das ganze erstaunliche Dokument sozusagen richterlich beglaubigten Landesverrats.“
Wenn Kinder der ehemaligen Flüchtlinge, die in den 80-90er Jahren nach DE kamen, deutsche Gesellschaft als rassistisch sehen, dann ist es völlig unverständlich, warum ausgerechnet Deutschland der Sehnsuchtsort so vieler ist.
Anstatt zu sagen, „Ihr unterliegt einem großen Irrtum, geht woanders,“ machen sie „Politik“ für Migranten, Menschen mit Migrationshintergrund, Alle hier Lebenden.
Deutsche Gutmütigkeit wird ausgenutzt.
Nun hat keine Frau, die eine der Weiter-So-Parteien gewählt hat, das Recht, sich zu beschweren. Auch dürfen die Eltern sich nicht aufregen, ihr deutsches Kind sei in der Minderheit.
Mädche dürfen sich demnächst anhören, dass sie Rassistinnen seine, wenn sie keinen „Migranten“ zum Freund haben wollen. Oder sie müssen lernen, auf deren Weise Schluss zu machen.
So traurig es ist. Die Bürger wollen lieber Klima- statt Grenzschutz.
90 % der Wähler wollten das so!
Dummheit oder Unwissenheit dieser Klientel lasse ich nicht gelten!
Ich kann nur hoffen, das denen die Rechnung für diesen Wahnsinn zeitnah präsentiert werden. Vor allen denen, die SPD, Grüne oder FDP gewählt haben. Der Wahnsinn wird sich weiter steigern.
Nur ein Pukt von vielen:
Wo soll der Wohnraum für die gern Zugereisten herkommen?
Ich sehe nicht, dass jedes Jahr in Deutschland eine Stadt für ca. 200.000 Einwohner gebaut wird.
Wird es zu Enteignungen der besitzenden „Altbürger“ kommen?
Direkt einfliegen waere das ehrlichste. Aber die deutsche Pseudo Politikkaste, Lohnschreiber und andere Gewinner, brauchen einen oder mehrere Suendenboecke um von der Unfaehigkeit abzulenken. Lukaschenko, Erdogan, die NGOs die alle Schlepper sind, koennten nichts tun wenn Deutschland normal waere. Aber Deutschland ist Irre und lebt in einer Psychose.
Das Horrorszenario schlechthin wäre, wenn die Taliban gemeinsame Sache mit Weißrussland in Sachen Erpressung der EU machen würden. Dann könnten binnen weniger Monate einige Millionen Afghanen, die die Taliban loswerden wollen, per Direktflug von Kabul nach Minsk gelangen. Und welche Argumente hätte dann die migrationsfreundliche neue deutsche Regierung, diese Millionen Afghanen nicht mit offenen Armen zu empfangen?
Dass sich Horst Seehofer überhaupt nochmal zur andauernden Migrationskrise äußert, empfinde ich als unverschämt. Seit dem absurden monatelangen Hickhack 2018 um die Rückführung von Mehrfach-Asylbewerbern innerhalb der EU, bei dem es bis heute um wenige hundert Fälle ging, hat sich Seehofer vom Versuch die Migrationskrise Deutschlands und der EU zu lösen komplett verabschiedet. Wer wie Seehofer immer und immer wieder absichtlich den falschen Eindruck vermittelt hat, seine Verstärkung des Grenzschutzes würde eine Einreise der Illegalen verhindern statt diese sicher ins Land zu eskortieren, war in Wahrheit niemals an einer Lösung im Sinne der Zurückweisung interessiert.
Dieser Minister der Heimat verkauft seit einigen Jahren seine eigene Heimat. Er ist nicht in der Lage, gerade jetzt wo es um nichts mehr geht in einem Amt, ein politisches und auch rechtliches Zeichen zu setzen. Daran könnte man bereits die Linie der roten Ampler erkennen. Das Volk würde bereits jetzt wissen, was auf sie zukommt. Handeln können sie eh nicht mehr, denn sie haben diese Situation gewählt. Aber wissen würden es dann alle und die Medien könnten es auch nicht mehr verschweigen. Leider hat dieser Minister die Hosen gestrichen voll – obwohl er sich vor der Patriarchin nicht mehr fürchten braucht.
Könnte mir vorstellen, dass die „Fachkräfte“, die seit 2015 hierher gekommen sind, nicht sehr begeistert sind, dass da noch mehr kommen, die in Diskotheken, auf Domplatten und in Dealerparks um Mädchen und Kunden mit ihnen konkurrieren. Die Suppe wird für alle dünner werden und es wird noch mehr Stress geben. Aber Herr Scholz wird es schon gesund beten, das Elend
HaHa, wie Recht Sie haben!
Bin gespannt, wie sich die Neuen in den Aufnahmeeinrichtungen integrieren werden. Für eine gelungene Integration braucht es ja keine Deutschen.
Man kann sie schon mal in afghanisch-irakisch-nigerianischer Konstellation üben.
„Ausgerechnet in dieser Lage, die an 2015 erinnert, hat Deutschland nur eine geschäftsführende Bundesregierung…“ Ja, Gott sei Dank! Da fällt vielleicht das aktive Einladungszeremoniell etwas bescheidener aus.
Es wird nun nur offensichtlich, was in geringerem Maße schon seit Beginn der „Corona“ Pandemie Alltag ist, nur hat man uns jeden Tag mit „Corona“ zu getextet, „Zuwanderer“ der unerwünschten Art gab es für Presse, Funk und Fernsehen nicht mehr.
Ja, und es werden noch viel mehr werden, denn wenn die „Ampel“ ihren „Dienst“ aufnimmt, dann ist eine der Maßnahmen den Zuzug der Illegalen auf Grün zu stellen, oder glaubt auch nur noch einer daran, das wir hier irgendwann durch unsere Städte, egal ob Klein oder Groß gehen könne, ohne die Sorge von einem „psychisch gestörten“, so ist ja gerne die Ausrede, oder „traumatisierten“ mit dem Messer „behandelt“ zu werden??.
Erst wenn die Bürger anfangen sich dagegen zu wehren, was sie ja mit der Wahl dieser „Strategen des Schreckens“ nicht getan haben, sondern ihr O.K. gegeben haben, erste wenn die klar denkenden Bürger sich wehren könnte es eine kleine Chance geben den Irrsinn zu stoppen.
Hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät, denn am Dom darf ja der Muezzin schon seine Allmacht verbreiten!.
Ist nicht nur bei uns so. Auch aus Ungarn wandern junge Männer nach Österreich weiter: https://twitter.com/Hartes_Geld/status/1454723549609054209
Ob sie alle auch bis zu uns wollen – wer kann das schon wissen?
Da sie alle, die mitmachen, ihre Remonstrationspflicht als Beamte nach § 63 BBG verletzen, werden sie zur Verantwortung gezogen werden müssen. Danach.
Wenn man als gut ausgebildeter Deutscher in ein anderes Land emigrieren möchte, muss man sich bewerben, Auflagen erfüllen, Nachweise erbringen. Da wird GENAU geschaut, wen man sich ins Land holt! Niemand steht mit Teddys bereit und es gibt auch keinerlei Unterstützung vom Staat für nothing!
Anders in Germoney. Da kann einfach JEDER Depp über die Grenze latschen und die Hand aufhalten. Und der Michel zahlt alles. brav stehen die Michels morgens auf und gehen schuften. Entrichten ihre Steuern und werden ansonsten in jeder Beziehung geknechtet, ausgepresst, diskriminiert und diffamiert. Aber denen GEFÄLLT ES!
Unfassbar!
Wann wachen die Michel denn mal auf?
Gar nicht, aber das wissen Sie natürlich selbst. Wenn der Schlafmichel kurz aufzuckt, kriegt er wie immer einfach eins mit der Nazi-Keule drüber und schlummert die nächsten Jahre erstmal friedlich weiter. Der Wahnsinn wird solange weitergehen, bis das Kartenhaus zusammenfällt und man merkt, dass man mit Geringstqualifizierten und Analphabeten nicht das deutsche Rentensystem oder sonst irgendein System retten kann, also bis „Germoney“ irgendwann das „money“ ausgeht, denn dann beginnt hier das große Hauen und Stechen. Und weggenommen wird das Geld natürlich zuerst denen, die schon lange und bis Merkel wahnsinnig wurde sogar gerne hier gelebt haben. Wohl dem, der bis dahin rechtzeitig den Absprung gefunden hat!
AnSi:
ALLES, was Sie geschrieben haben, kann ich zu 100% bestätigen !
Selbst innerhalb der EU (wir erinnern uns – „Reise- und Niederlassungsfreiheit“ *harhar*) ist das erste, was Sie bei der Anmeldung hören:
„Schön, daß sie hier sind; bitte legen sie für ihre Aufenthaltserlaubnis binnen drei Monaten einen Vollzeitvertrag vor !“
(Was eigentlich nur logisch und im Sinne des jeweiligen Landes und seiner Bewohner/Steuerzahler ist !?)
KEIN Land auf der ganzen Welt (bis auf eins) läßt eine ungeregelte Zuwanderung zu; vor allem nicht für „Menschen, die sich auch in unserem Sozialsystem wohlfühlen“ (wer hat’s noch gesagt !?) … die absehbar das BIP nicht steigern können (warum auch ?) … und die nicht einmal ihre Identität auf irgendeine Weise belegen können !?
(Zum letzten Satz – gugeln Sie mal nach
„EU-Heimtierausweis“ – das ist kein Witz; sollte unser Hauskater sich „blitzradikalisieren“, ist er auf jeden Fall gechippt und erfaßt !) ??
Die Welt ist eben nicht gerecht zum Lukaschenko. Der hätte sich über deutsche Milliarden bestimmt gefreut.
Mehrere Krisen sind ganz ideal (das ist wie bei einem Schneegestöber …). Dazu noch die Massenmedien mit ihrer Angstmacherei vor dem Virus und der Manipulation, Putin wäre schuld an der Zuwanderung (AKK und Baerbock haben schon eine härtere Gangart gegen Russland signalisiert, auch mit Atomwaffen), während dieselben Medien sich seit Langem für die Zuwanderung von Flüchtlingen aussprechen (sonst sind wir alle rechts). Die meisten Deutschen interessiert das sowieso nicht, das erlebe ich immer wieder. Der Deutsche ist häufig politisch uninteressiert.
Der Migrationsdruck wird auf unabsehbare Zeit kontinuierlich weiter wachsen. Dafür garantiert allein schon die Demographie in den Herkunftsländern. Die politischen wie ökonomischen Verhältnisse dort tun ein übriges. Ohne harte Abschottung wird es auf Dauer eh nicht gehen. Wir werden von Glück sagen können, wenn die Außengrenzen in einer nicht zu fernen Zukunft nicht noch mit Maschinengewehren verteidigt werden müssen. Denn wo heute 14.000 stehen, könnten in einigen Jahren 140.000 stehen. Wie gesagt, man muß sich mal die Demographie der arabischen Staaten, dem Horn von Afrika, Westafrika oder AfPak anschauen, dann läuft es einem kalt den Rücken herunter.
Der böse weisse Mann hat in Afrika durch seine medizinische Fürsorge als Entwicklungshilfe dafür gesorgt , dass weniger Säuglinge und Kinder sterben und nun mehr Kinder überleben – somit ist der jetzt an der Überbevölkerung Afrikas schuld, die sich jetzt in der Migrationsbewegung nach Europa ein Ventil sucht.
Neuauflage ist das falsche Wort, denn es geht ja seit 2015 durchgehend so. Klar, die Zahlen sind zwischendurch gesunken, da andere Staaten ihre Grenzen geschlossen haben. Aber seit 2015 kommt hier jeder rein, der rein will, wird dauerhaft durchgefüttert und muss nie wieder gehen. Das hat nie aufgehört.
Die Massenmigration, Klimakrise, Coronakrise – alle stehen meiner Meinung nach in Verbindung mit der Finanzkrise, weil mit diesen Werkzeugen es die „Pharao-Elite“ (hauptsächlich aus der Finanz- und IT-Hightech-Branche) sowohl in den angelsächsischen Ländern als auch in China schafft, die Welt auf brutale Art und Weise zu schwächen und somit auszuplündern. Lt. E. Wolff haben die Regierungen gar nichts mehr zu sagen: Denen wird aufdiktiert, was sie zu tun haben, damit die Macht-Elite weiter Gewinne machen kann.
Korrektur: Ich meinte natürlich in den „angloamerikanischen“ Ländern!
Wenn Lukaschenko Migranten an ihr Ziel verhilft, ist er ein böser Diktator und die Migranten sind eine Waffe.
Wenn Sea Watch & Co dasselbe tun, sind sie Helden und die Migranten sind Menschen, wertvoller als Gold.
Finde den Fehler!
Um Klartext zu sprechen: das ist keine Neuauflage einer „Flüchtlingskrise“, die übrigens nie aufgehört hat seit 2015, sondern eine Masseninvasion von Migranten auf der Suche nach lebenslangem leistungslosen Einkommen. In anderen Ländern würde man das, was Deutschlands Machthaber hier machen, schlichtweg als „demographischen Genozid“ bezeichnen. Das Selbstbestimmungsrecht der deutschen „Indigenen“ ist lt. Definition dieser Machthaber ja ein „rechtsextremes Konstrukt“.
Der Zustrom aus Weissrußland ist nur einer der Kanäle. Andere werden über das Mittelmeer herangekarrt – mit freundlicher Unterstützung der EKD – , wieder andere vom Bundesregime sogar eingeflogen. Und Lukaschenko erfüllt letztlich die Forderung der Linken, Grünen, der Medien und der einschlägigen NGO´s nach „sicheren Zugangswegen“ für alle Zuwanderungswilligen. Dumm für diese, daß da noch die lästigen Polen und Litauer sind, die die Karawane eigentlich umstandslos nach Deutschland weiterleiten könnte. Der als Innenminister firmierende Seehofer unternimmt seit Jahren nichts gegen die Invasion. „Grenzkontrollen“, die nicht zur sofortigen Abschiebung führen – gemäß dem Asylgesetz hat keiner der Invasoren einen Asylanspruch, da sie über (zahlreiche) sichere Drittländer kommen – sind nichts als Augenwischerei.
Das Ampelregime kann die Masseninvasion kaum verschlimmern, da diese auch unter Merkel nach Kräften gefördert wurde. Wer sich dagegen ausspricht, wird diffamiert und kriminalisiert – es wird so weitergehen, bis die Bude uns hier um die Ohren fliegt. „Die Deutschen“ wollten es so, haben es 2017 und vor einem Monat erneut bestätigt.
Eine Katastrophe, die immer mehr Fahrt aufnimmt: Die 3. Welt kommt und die 1. Welt geht (Auswanderung junger indigener Hochqualifizierter). Und in politischer Verantwortung finden sich in Deutschland nur Wolkenkuckucksheimer, die sinnlos herum moralisieren über Deutschlands angebliche weltweite Vorbildfunktion. Dabei sind wir weltweit nichts anderes als ein abschreckendes Beispiel für selbstverschuldeten kulturellen und wirtschaftlichen Selbstmord. Der von Angela Merkel verursachte Niedergang in allen sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Bereichen ist mittlerweile unaufhaltsam. Peter Scholl-Latour stellte fest: „Wer die 3. Welt importiert, wird zur 3. Welt“. Dank Angela Merkel und ihren Anhängern sind wir auf dem schnellsten Weg dort hin. Die schwarz-rot-grünen Deutschlandhasser, die diesen Nationalstaat auflösen wollen, haben gewonnen. Das muß man realistischerweise anerkennen. Wir Indigenen sollten uns darauf vorbereiten, den jährlich 150.000 indigenen Auswanderern alsbald zu folgen.
ich erwarte jetzt schon, dass all die Ehrenamtlichen, die Permantempörten mit Schnappatmung, die Anti-Abschiebungsdemonstrantinnen ihre Ärmel hochkrempeln, den Geldbeutel öffnen und Platz im Haus schaffen.
Aktion GRÜNE LICHTER in Polen. Vermutlich von NGO’s ins Leben gerufen? In Polen will sowieso kein Migrant bleiben. Da gibt es keine Kohle. Mama Merkel hat gerufen. Grüne Lichter haben wir bald auch in der Regierung. Leider nur IRRLICHTER. Gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
Das wäre doch gelacht, wenn sich Deutschland nicht immer wieder selbst übertreffen würde und könnte. Kann es, wir schaffen das, und zwar mit linksgrün.
Wie wäre es, wenn sich täglich 1000 Bürger in den größeren Städten der Republik versammeln und protestieren würden… Auch außerhalb der arbeitenden Bevölkerung kommen genug zusammen, um als Fanal des Protestes die Berliner Politikkaste endlich zum Handeln aufzufordern. So lange sich der überwiegende Teil der Bürger weg duckt, alles abnickt oder tatsächlich glaubt, dass sich durch ein „weiter so“ und „wir schaffen das“ die Probleme von allein lösen, wird NICHTS geschehen, was den Zusammenbruch des Sozial-Systems und den dann damit verbundenen Unruhen aufhalten kann.
1000 also. Die Dunkelziffer kennt niemand. Wird auch tunlichst vermieden, eine solche überhaupt noch zu erwähnen.
„Wenn diese Entwicklung anhält, liegt man bald deutlich über der einst vereinbarten Obergrenze von 200.000 Asylzuwanderern im Jahr.“
Und über wieviele Jahre? Wir haben schon um die zwei Millionen, wenn ich richtig informiert bin. Eine Obergrenze ohne Deckel ist das und ein Fass ohne Boden.
Alleine 2015 sollen laut FAZ 2.016.241 „Migranten“ registriert worden sein – die illegal Gebliebenen natürlich obenauf, darunter sicher auch Kriminelle, Terroristen und IS-Angehörige wie „Talibane“.
Die Zahlen, die die FAZ veröffentlicht, zeigen, dass alleine in der Aera Merkel seit 2005 um die 16.4 Millionen Ausländer (sehr grob überschlagen!) einwanderten, während um die 10 Millionen uns wieder verließen. Und die, die gingen, waren wahrscheinlich zumeist gut integrierte EU-Bürger – die Aufschlüsselung darüber wird nicht geliefert: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schneller-schlau/aera-merkel-wie-fluechtlinge-der-deutschen-rente-geholfen-haben-17545191.html
Wobei Merkel hinsichtlich der „illegalen“ ungemein baff erstaunt tat – in Athen. Wieder ein Beweis, dass Pispers schon vor Zeiten gut interpretiert hat: mit ihrer eigenen Politik uns zu Lasten hat die Frau nichts zu tun!
Man kann fast froh sein, daß derzeitiges Regime nurmehr geschäftsführend im Amt ist, so kann kein noch größerer schaden angerichtet werden.
Wenn erst Scholz, die „Grünen“ und diese andere Partei Machthaber sein werden, dürfte das massiv und ganz offiziell richtig Fahrt aufnehmen.
Und nein: Lukaschenko ist nicht der hinterlistige Bösewicht, der schwarze Peter ist und bleibt in Berlin.
Nicht alle dieser Neuzugänge werden es in den Westen Deutschlands schaffen. Auf die Landtagswahlen 2024 darf man jetzt schon gespannt sein. Die Wähler im Osten sind ja noch nicht ganz so verblödet wie im Westen. Wenn sich ab nächstes Jahr bei Umfragen eine deutliche Rechtsverschiebung abzeichnet, dann wird auch die Antifa aufdrehen, damit sich 2024 ja keiner traut, die AfD zu wählen. Ob sich die rechte Seite auf Dauer verprügeln oder die Autos verbrennen lassen wird, wird sich zeigen. Es könnte sein, daß sich Geschichte doch alle 100 Jahre wiederholt.
In meinem tschechischen Nachbarlandkreis Decin in nur 1,4 km Entfernung von meiner Wohnung kennen die Einheimischen dieses Thema noch nicht einmal!
Was die Einheimischen stattdessen in ihrer Zeitung lesen?
Die obligatorische(!) Wahl des schönsten Baby des Monats mit Foto unter voller Benennung ihrer Eltern zum Beispiel!
Was ich hiermit aussagen möchte?
Die Verrückten leben heutzutage nur auf dieser Seite der Grenze zu den osteuropäischen Visegrad Staaten!
Wieso ist die Regierung „nicht handlungsfähig“? Sie möchte die Welt nach Deutschland umsiedeln und das passiert. Das einzige was man ihr vorwerfen kann, ist warum das nur 1000 pro Tag sind. Also 100.000 pro Tag sollten da schon sein.
Diese linke und grüne Regierungssuppe wird eine Sogwirkung entwickeln, die unsere Vorstellungskraft sprengt. Ich zitiere eine Arbeitskollegin (mit Migrationshintergrund) meiner Frau: Die glauben alle, hier ist das Paradies.
Lauter Kerle, im Osten nichts Neues.
Due Ampel ist sich einig, dass wir noch laschere Migration zulassen müssen
Die 1000, die Sie nennen, Herr Nikolaidis, sind die, die irgendwelchen Beamten in die Hände liefen.
Die anderen, die, wie in orientalischen Kreisen üblich, bei Freunden, Bekannten und Verwandten ad libitum unterkommen und Logis auf Dauer finden, sind ungezählt und kommen zu den „Aufgefundenen“ noch hinzu. Weshalb sie kommen und was sie hier vorhaben – Allah alleine wird es wissen.
Wir Deutschen haben das Heft des Handelns seit Langem schon nicht mehr in der Hand – und, wenn man Seehofer hört, will man das auch gar nicht haben.
„Yesterday Minsk International Airport published a new winter schedule according to which at least 55 planes will be flying from the Middle East to Minsk every week. This is part of the hybrid warfare campaign waged by the rogue Lukashenko regime against Poland and the EU.“ https://twitter.com/visegrad24/status/1454464502121082881
Und da sind all die, die über Griechenland, Zypern, Malta, Italien oder Spanien „geshuttelt“ werden und sich auf uns zu bewegen, noch gar nicht dabei – aber bei uns momentan vollkommen aus dem Fokus.
Seehofer trickst und täuscht wie immer.
Er „will abwarten“ … Unsere Politiker strahlen immer so viel Ruhe aus. Echt bewundernswert, während der muslimische Bevölkerungsanteil an der Gesamtbevölkerung täglich wächst, was ich nicht gerade als Vorteil sehe, und dem Sozialstaat Deutschland Garaus gemacht wird.
Vor ein paar Tagen sah ich einen dt.-polnischen Grenzübergang an einer Autobahn. Irgendwelche Bundespolizei / Polizei auf der deutschen Seite nicht zu sehen, geschweige denn irgendwelche Kontrolle. Der „Grenzübergang“ war offen wie ein Scheunentor!
Es geht hier anscheinend nur um die Menschen, die „aufgegriffen“ werden. Wer kommt noch alles aus verschiedenen Richtungen ins Land und wird nicht aufgegriffen/registriert (sofern seine Identität erkennbar ist), hält sich aber in der EU auf? Es ist anzunehmen, dass die Politik davon keine Ahnung hat.
Die Seebrücke-Städte sollten die Betroffenen von der Grenze abholen, denn sie haben ja alle noch viel Platz, wie wir ihrer Website entnehmen („Die Situation im belarussisch-polnischen Grenzgebiet ist katastrophal: Grünes Licht für Aufnahme!“ https://seebruecke.org/… ) Und was sagt unsere Ampel dazu?
3714 km deutsche Grenze sind quasi offen. Und aus der Luft kommen sie auch seit Lange direkt.
In der Seebrücke-Anwärterstadt Bonn hat diese Woche eine der Sammelunterkünfte gebrannt und wurde dadurch gänzlich unbewohnbar. 70 „Flüchtlingen“ wurde durch das Amt für Soziales und Wohnen unmittelbar Ausweichunterkünfte organisiert. Tja.
Der australische Aussenministerium hat kürzlich verkündet, dass Australien es geschafft hat, seine 14000 km lange Küste zu sichern, dass niemand mehr durchkommt und Europa schafft es weder, 2000km Künstenlinie zu sichern und Deutschland nicht, 3714 km zu sichern. Ging aber plötzlich doch, als hier G8 getagt hat.
Finde den Fehler ! Die erzählen uns alle einen Sch….. !
Wer vor Krieg, Verfolgung und Folter flieht, der nimmt seine Frau, seine Kinder und seine Geschwister mit.
Wer in den Krieg zieht, der lässt seine Frau, seine Kinder und seine Geschwister zu Hause.
Und nun sich bitte einmal das Bild von oben ansehen, wo da die Frauen, die Kinder und die Geschwister sind?
Die Familie kommt via Familienzusammenführung nach ! Dann braucht man dem Schlepper nicht soviel zahlen !
Wer aus Afghanistan über 5 bis 10 Länder unbedingt nach Deutschland drängt auf solch illegalen Wegen, der ist weder ein Flüchtling noch ein Migrant, sondern ein illegaler Einwanderer und damit letztendlich ein Grenzverletzer.
Zitat: „… gelangten demnach nach eigenen Angaben mithilfe eines Schleusers in Rumänien auf den Lkw und reisten dann über Ungarn, die Slowakei und Tschechien nach Deutschland ein.“
Die armen gequälten Flüchtlinge mit Handy, Nike Schuhen und genug Geld, um den Schlepper zu zahlen. Es werden die jungen und kräftigen Söhne geschickt , um die Brücke zum Familiennachzug zu organisieren.
Es hat sich wohl sehr schnell herumgesprochen, dass es bald auch für diese Klientel das bedingungslose Grundeinkommen gibt. Die Grünen und die SPD werden natürlich auf Gleichbehandlung pochen und die mittlerweile linke FDP wird dem aus Selbsterhaltung zustimmen. Und der dumme Michel darf nur geimpft oder getestet morgens um 5 Uhr zur Schicht fahren.
Die Frage ist halt: weshalb fahren Menschen, die das erkannt haben, noch zur Schicht? Sogar mit Maske und Impfung?
Bei straffälligen Migranten bieten sich doch auch gefällige Gutachten durch Psychiater an, um sich vor Konsequenzen zu drücken.
A) Er hat es so zu wollen.
B) Er will es selber so.
C) Er kann nicht anders.
D) Er weiß um das im Artikel Beschriebene nicht, folglich findet es für ihn nicht statt, folglich macht er das, was er seit Jahr und Tag tut, weil das halt so ist.
E) Eine Kombination aus allem.
Möchten diese Migranten tatsächlich in Land mit den höchsten Steuern und Abgaben ? Werden diese Migranten im Jahr 2028 gut und gerne für andere Migranten oder Süd Europa arbeiten wollen ? Wird Teile von Deutschland in 2038 so aussehen wie in Beirut?
Wie kommen Sie darauf, das diese Migranten jemals irgemdwelche Steuern und Abgaben zahlen? Dafür sind doch Sie und die anderen dummen Kartoffeln zuständig.
„Der scheidende Innenminister sieht folglich Handlungsbedarf, sprach sich für Befestigungsanlagen an den polnischen Grenzen aus und schloss am Ende auch feste Grenzkontrollen an deutschen Grenzen nicht aus.“
Zum Totlachen!
6 Jahre hatte er Zeit, um geeignete Maßnahmen zu ergreifen, nichts hat er getan. Jetzt ist er nicht mehr im Amt und tönt rum!
Wenn es um Corona geht, kann man die Grenzen in Windeseile schließen, bei illegaler Einreise nicht.
Was folgt daraus? Man will die Grenzen für illegale Migranten nicht schließen.
Nein, eine Regierung oder ein Innenminister muß nicht handeln, wenn diese Migration gewollt ist. Und das ist sie wohl, denn sonst würde eine Regierung dieselbe verhindern. Frau Merkel hat seinerzeit gesagt, daß ihr Ziel sei, aus illegaler Migration legale zu machen. Sie wollte diese Migration verhindern. Also sind 1000 pro Tag der Plan.
Aber offensichtlich interessiert das in Deutschland niemanden mehr. Die Menschen kommen, beziehen Geld und Wohnungen. Ganz einfach. Merkel wirkt auch in der Zeit nach Merkel.
Korrektur: Sie wollte diese Migration NICHT verhindern!
Beschert ist – nach 16 Jahren Merkel. Jetzt werden wir sehen, wie die Dominosteine zu fallen beginnen. Unaufhaltsam.
Die Deutschen habe diese Regierung gewählt. Die alte und die neue. Sollen doch jeden Tag 10.000 oder auch 100.000 Menschen nach Deutschland kommen. Je mehr, desto besser. Ich hoffe auf jährlich viele Millionen neue Bürger für dieses Land. Unser Land wird dadurch noch reicher! Nach bunter! Und wir bekommen viele hochqualifizierte Ärzte, Ingenieure und Fachkräfte! Wir bauen einfach ganz schnell viele Millionen neue Wohnungen. Dadurch beleben wir ganz toll die Bauwirtschaft. Und Energiepreise sind auch kein Problem, wir haben nur noch nicht genug Windräder. Im Übrigen kommt der Strom ja sowieso aus der Steckdose und die Erde ist eine Scheibe. Wir leben doch schließlich im besten Deutschland aller Zeiten. Wir schaffen das!
Und wenn ich mir so das Verhalten meiner lieben Mitbürger in den letzten 20 Monaten so ansehe, kann das Intelligenzniveau durch die Migranten nur steigen.
2.03.2018 ARD YASCHA MOUNK : “ EIN EINZIGARTIGES HISTORISCHES EXPERIMENT“
Diese sogenannte Obergrenze von 200.000 Personen jährlich wurde sicherlich bereits vor vielen Jahrzehnten, kurz nach dem Untergang der Sowjetunion und des Warschauer Paktes von der Staatengemeinschaft ausgehandelt!