Mitte August sprach die Ständige Impfkommission (Stiko) eine generelle Impfempfehlung für 12- bis 17-Jährigen mit Moderna und Biontech aus. Das Gremium, was bis dahin eher zurückhaltend auftrat, beugte sich auch damit massivem Druck aus der Politik, die sich bereits anschickte, die Expertengruppe am RKI einfach zu übergehen. Stiko-Chef Mertens mahnte Anfang August noch, dass die Impfung für Kinder ja kein „Bonbon“, sondern eben ein nicht immer notwendiger medizinischer Eingriff sei – doch die regierenden Politiker sahen das anders, wollten gerne Biontech-Kamelle verstreuen. Ein vor allem politisch motivierter Wunsch.
Jetzt belegen Studien, dass die Skepsis vieler, auch der Stiko, gegenüber der Kinderimpfung gerechtfertigt war. Zwei große Studien aus Israel belegen eine Gefahr, die die Wissenschaftler nicht auf dem Schirm zu haben schienen. Dort zeigen Jungen in diesem Alter deutlich häufiger Herzprobleme nach einer Impfung als bisher angenommen. Neunmal häufiger trete die Erkrankung Myokarditis, eine Entzündung des Herzmuskelgewebes auf, heißt es in einer der im renommierten „New England Journal of Medicine“ veröffentlichten Studien. Unter 16- bis 29-Jährigen liegt demnach die Erkrankungsrate mit rund elf Fällen pro 100.000 Geimpften deutlich höher als die bisher verbreiteten statistischen 1,2 Fällen pro 100.000. Besonders betroffen sind Männer. Warum es nach einer Impfung bei jüngeren Menschen zu Störungen der Herzfunktion kommen kann, ist nach wie vor unklar. Jeder Vierte, der nach der Impfung an Myokarditis erkranke, trage langfristige Folgen davon, warnen Wissenschaftler.
In Ländern rund um den Globus haben die Daten schon zu einem Umdenken geführt. In Schweden, Dänemark und Finnland werden Moderna-Impfstoffe nicht mehr an unter 30- beziehungsweise unter 18-Jährige verabreicht, auch Hongkong schränkt die Kinderimpfung ein. Da insbesondere nach der zweiten Impfdosis viele Myokarditis-Fälle auftreten, wollen immer mehr Länder die zweite Impfung für Kinder zurückhalten und stattdessen vorerst auf eine Dosis Biontech setzen.
Es kam ja auch nie ans Licht was es bei Christian Eriksen war. Vermutlich um die Öffentlichkeit im Unklaren zu lassen. Inter Mailand hatten ja alle ihre Spieler noch vor der EM impfen lassen.
„Muss die Stiko ihre Corona-Impfempfehlung für 12- bis 17-Jährige überdenken?“
Nein – sie sollte sich auflösen. Diese Charakterruinen haben in dem Moment, als es darauf ankam, schändlich versagt. Willfährige Handlanger, die der Politik wider besseres Wissen beflissen zu Diensten waren. Und das gilt beileibe nicht nur für die Impfung der 12- bis 17-jährigen.
Wer sich mal ein „Bild“ von den sog. „Einzelfällen“, also sozusagen von den Nebenwirkungen der Empfehlung von Herrn Mertens & Konsorten machen will, kann dies unter beigefügtem Link (Thread der Barmer Krankenkasse) tun – solange noch frei zugänglich (siehe auch Artikel auf der Achse & bei Sciencefiles.org):
https://www.barmer.de/expertenforen/astrazeneca-seit–7–wochen-nebenwirkungen–303204
„Warum es nach einer Impfung bei jüngeren Menschen zu Störungen der Herzfunktion kommen kann, ist nach wie vor unklar.“
Ist es das ? Hatten Experten wie Bhakdi, Hockertz, McCullough und andere mehr nicht bereits vor 1 Jahr eindringlich davor (und der möglichen Schädigung weiterer Organe) gewarnt ? Bei Prof. Hockertz hat dies u.a. zu Hausdurchsuchung & Pfändungsbeschluss geführt – ihm fehlte halt die charakterliche Geschmeidigkeit eines Prof. Mertens:
https://www.mwgfd.de/2021/10/solidaritaet-mit-prof-stefan-hockertz-ein-spendenaufruf-des-mwgfd-e-v/
„Da insbesondere nach der zweiten Impfdosis viele Myokarditis-Fälle auftreten, wollen immer mehr Länder die zweite Impfung für Kinder zurückhalten und stattdessen vorerst auf eine Dosis Biontech setzen.“
Und kommen dann vom Regen in die Traufe – Myokarditis & Perikarditis sind die „Spezialität“ beider „mRNA-Impfstoffe“ wie Thrombozytopenie die der „Adenovirus-Vakzine“.
Kleiner Lesetipp zum Schluss – Ihre Kollegen von Sciencefiles.org veröffentlichen dankenswerterweise wöchentlich eine Analyse der WHO-Datenbank (VigiAccess) mit den Meldungen zu Nebenwirkungen im Zusammenhang mit „Corona-Impfungen“ im nötigen Klartext:
https://sciencefiles.org/2021/10/06/covid-19-impfung-verantwortungslosigkeit-gegen-profit-nicht-nur-herzerkrankungen-nehmen-uberproportional-zu-analyse-who-datenbank/
Nachsatz: Was auch bei Sciencefiles – ähnlich Boris Reitschuster – zur Kontokündigung durch die Deutsche Bank geführt hat. Deutschland im Jahre 2021 … .
RA Füllmich vom Corona-Ausschuss hat schon vordem Schadensersatzklagen wegen Beratungsfehlern gegen die Deutsche Bank geführt.
Langsam, leider sehr langsam wächst der Durchblick.
„kein „Bonbon“, sondern eben ein nicht immer notwendiger medizinischer Eingriff sei“ – Das ist staatlich organisierte / angeordnete Körperverletzung i.V.m. Nötigung zu Lasten der Schwächsten der Gesellschaft, zumal die Langzeitfolgen aufgrund der verkürzten Prüfverfahren zur bedingten Zulassung nicht abschätzbar sind. Es ist nicht zu fassen, was mit diesem medizinischen Menschenversuch in der Welt verbrochen wird. Das ist ein glatter Verstoß gegen den Nürnberger Kodex und verlangt nach juristischer Aufarbeitung im Rahmen eines Nürnberg Verfahrens II.
Hauptsache Impfen, ohne vernünftige Zulassung und unabhängige Abwägung von Nutzen und Schaden – bei Jugendlichen scheint es dich mehr zu schaden, sich gehen Corona impfen zu lassen – Gau für die StIKo – zu früh eingeknickt vor den Ahnungslosen Politikern.
Das irritiert die Machthaber nicht. Erst heute mittag wieder ein Radio-Werbespot, in dem die freundliche Sprecherin mit gewinnender Stimmlage darauf hinwies, dass die Impfung von der Impfkommision auch für Kinder empfohlen wird.
Auf meine Frage an eine Arzthelferin unseres Kinderarztes, wie ihr Chef zur Kinderimpfung steht, kam die achselzuckende Antwort: „Wenn die STIKO das empfiehlt, machen wir’s auch“.
… HOPPALA – kann ja mal passieren.
Sind ja nur Kinder…!
Abseits der KATASTROPHE, die diese Nachricht bedeutet, könnte es ja mal langsam fällig werden, NACH DEM GRUND für diese ganzen „Komplikationen“ zu fragen.
Und da kommt man schnell zu der Fragestellung, ob nicht die ganze „Impfung“ DESASTRÖS, GEFÄHRLICH, wenn nicht MÖRDERISCH ist und ganz schnell beendet gehört.
Ich habe eine Zahnarztpraxis an einer belebten Kreuzung einer Großstadt… und das tägliche Zählen der Notarztwagen, die vorbeikommen, macht langsam depressiv.
ES SIND DRASTISCH MEHR ALS „FRÜHER“ !!!
Viele Impfbefürworter lassen sich nicht beirren. Sie sagen, durch Corona komme es ja vermutlich zu noch mehr Fällen von Myokarditis. Außerdem sei ja da noch Longcovid. Es sei ja nicht bewiesen, dass die Impfung zu mehr Fällen führe als die Krankheit (gerade diese Möglichkeit wird aber auf Nature von einem Wissenschaftler in Betracht gezogen für junge Menschen). Was unsere moderne, freie Gesellschaft ausmachte, gilt nicht mehr:
Ein Stoff, dessen Nebenwirkungen unklar sind und dessen Wirksamkeit fraglich ist, wird erstmal auf Teufel komm raus verimpft. Das Recht, darüber zu entscheiden, ob man sich impfen lassen will, wird dem Einzelnen nicht mehr zugestanden. Jeder Mensch steht grundsätzlich im Verdacht, ein Gefährder der Volksgesundheit zu sein. Die Beweislast, dass er es nicht ist, liegt bei ihm. Das Kollektiv steht über dem Individuum. Grundrechte sind an konformes Verhalten gebunden.
Und die Mehrheit der Bürger findet das in Ordnung, Kritiker dieser Politik werden als gefähliche, antidemokratische Staatsfeinde dargestellt.
Was ist hier los?
Diese „Logik“ der Geimpften erschließt sich mir einfach nicht, da ich den Virus jaerstmal bekommen muß, wenn ich ihn habe heißt es ja nicht automatisch, daß ich daran auch erkranke. Sollte ich erkranken, heißt das nicht, daß ich einen schweren Verlauf haben werde oder „Long Covid“. Aber diese Impfung(en) habe ich intus und dann keinen Einfluss mehr drauf!
„Ist nach wie vor unklar“
Was für negative Folgen werden sich wohl noch herausstellen?
Wo man gar nicht für möglich gehalten hat solche könne es geben.
Bei Contergan z.B. meinte man auch es könne keine Nebenwirkungen haben, wie sie aufgereten sind.
Hoffen wir daß es bei den Coronaschnellschüssen“ nicht so kommt
Etliche Forschetr haben z.B. schon gesagt und sind der Meinung
2Jedes mal wenn der Mensch bisher versucht hat das Wetter Klima zu beeinflussen, verändern, Steuern gab es in Foge mehr Nachteile als Vorteille.
Wenn man nun so manche Studie zu Corona leist bzw. die Ergebnisse
kann man zu dem Schluß kommen bei bisherigen Coronaimpfungen ist es genau so
Zu Habermas fallen mir zwei Dinge ein:
1) Carl Schmitt: „Souverän ist, wer über den Ausnahmezustand entscheidet.“
2) Die offenbare existentielle Kleinmütigkeit, die eine ganze Reihe exponierter alter weißer Männer dazu gebracht hat, sich im Habermas´schen Sinne zu äußern. Erbärmlich.
@Montesquieu: die Frage ist doch, ob Habermas alle Daten, Zahlen und Fakten hinsichtlich dieses Virus grundlegend und wahrheitsgemäß hat – oder auch nur fakenews – wie wir alle?
Denn wie könnte er eine glaubhafte Expertise erstellen, wenn er am langen Arm hinsichtlich dessen verhungern müsste – wie wir auch?
Er würde zu allen utopischen Geschichten, die uns erzählt werden, doch nur eine weitere hinzufügen. Aber so dumm ist er doch nicht?
Wenn man zu lesen beginnt wird klar, dass er die politisch-medial präsentierte Situation als „wahr“ anzunehmen gedenkt – und daraus seine Schlüsse zieht.
Außerdem scheint er das Thema isoliert von allen anderen und ähnlich bedrängenden Themen zu betrachten – was, wenn man ein ganzheitliches System zugrunde legt, auch nicht gut gehen kann.
Was für Philosophen.
Herr H. ist das Opfer seiner eigenen Theorien sowie der Tatsache, dass ihm Wissenschaft zeitlebens von Grund auf fremd geblieben ist (siehe auch „Erkenntnis und Interesse“). Im Grunde ein marxistisch-eklektischer Spätscholastiker und Paratheologe. Es gibt ein Buch zu einer Diskussion mit Münchner Jesuiten, in der diese ihn bremsen mussten, ihnen nicht allzu weit hineinzukriechen. Natürlich ist Herr H. zu 100% inkompetent auf den Gebieten, um die es bei Corona geht, und von daher unfähig zu einem fundierten, eigenständigen Urteil; er lebt von Aufschnappungen aus der cloaca publica, wie so viele andere sog. Gebildete, und führt diese konsequenterweise an. Sie verstehen diesen Habitus und den genannten Artikel sofort, wenn sie sich folgende Aussage vor Augen halten: „Wahrheit nennen wir den Geltungsanspruch, den wir mit konstativen Sprechakten verbinden. Eine Aussage ist wahr, wenn der Geltungsanspruch der Sprechakte, mit denen wir, unter Verwendung von Sätzen, jene Aussage behaupten, berechtigt ist.“ Die Realität als Prüfstein und gemeinsamer Bezugspunkt kommt hier nicht mehr vor. Was vorkommt, ist der „Geltungsanspruch“, sind die „Sprechakte“, ist das „berechtigt“. Wer entscheidet das? Richtig, die Politik. Die prätentiöse Theorie des kommunikativen Handelns ist nichts anderes als der Freibrief zum politischen Opportunismus. Eventuelle Bezüge auf Kant dienen der Verschleierung, da Kant kollektivistisch gedacht ist. Exakt da ist Herr H. als „Staatsphilosoph“ angesiedelt, auch wenn man in seinen Auslassungen nicht das entdeckt, was Philosophie im eigentlichen Sinne ausmacht, sondern ein Gebräu aus hochtrabend formulierten Trivialitäten, unbelegten, unkritisch übernommenen Behauptungen und zirkulärer Begrifflichkeit. Und Sie haben Gelegenheit, die Essenz von Herrn H. ganz bildlich aufzufassen, wenn Sie eine Photographie anlässlich einer europäischen Preisverleihung vor einigen Jahren betrachten. Herr Habermas steht hier Herrn Heikomaas 1:1 gegenüber, in leicht vorgebeugter Haltung und gegenseitiger Achtung, so dass die Kongenialität geradezu ins Auge springt.
Die Stiko ist ein vortreffliches Beispiel für die Abhängigkeit vom Parteistaat , in der sich anscheinend fast alle „unabhängigen“ Expertengremien befinden.
Offenbar hat man die Stiko – nach derem anfänglichen Beharren auf wissenschaftlichen Grundprinzipen – weichgekocht wie einen störrischen nachgeordneten Ministeralbeamten. Was eine Komission, deren Mitglieder sich zumeist materiell und beruflich jenseits der biographischen Linie befinden, vor der man ihnen konkret drohen könnte, veranlasst, sich wissenschaftlich und ethisch korrumpieren zu lassen, sei dahin gestellt.
Eine Gesellschaft, in der solches möglich ist, ist durch und durch dysfunktional. Und das sieht man jeden Tag, jede Woche und jeden Monat deutlicher in unserem besten Deutschland, das es jemals gab.
Nun ja. Die an der „Spitze“ werden wohl wieder gewisse „Dossiers“ angefertigt haben: https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/angela-merkel-wenn-ich-mal-auspacke/
Mittlerweile erscheint die Impfung als Pflichterfüllung des „ demokratischen Bürgers“ an seiner Volksumgebung . So überall in den Medien und vom politischen Etablissement dargestellt .
Wie schauderhaft!
Siegfried Lenz beschreibt in seinem Roman „ Deutschstunde“ eindringlich und höchst eindrucksvoll die Pathologie einer „ Pflichterfüllung „ im 3.Reich .
Wie kleinlich ,erbärmlich ,wie von keinerlei Skepsis geplagt in seiner offensichtlichen Primitivität der Ortspolizeiposten die schrecklichen Befehle und Wünsche der Befehlshaber in Berlin durchsetzt.
Und genau so stehen wir heute da !
Berlin befiehlt ,der Pflichtberauschte Hans und seine Gretel melden Vollzug !
Wir sind geimpft ,wir lassen uns impfen !
Ein sogenannter Ethikrat mit seinen Schranzen ruft zur Pflichterfüllung auf .
Wie gesagt . S.Lenz beschreibt 1943, wir erkennen uns 2021 wieder !
Genau, oberste Bürgerpflicht sich impfen zu lassen. Impfen, impfen bis der Arzt kommt! Die Impfung, DAS neue Statussymbol! „Schaut her, ich bin solidarisch!“ Als ob es den „Alten“ jetzt besser geht, weil Andere geimpft sind. Die intressieren sich doch alle einen Sch…dreck für diese Menschen, viel wichtiger ist es „Frei“ zu sein, an jeder Tür unaufgefordert stolz die Überwachungsapp zu zücken um überall Einlass zu bekommen, während die „Alten“ nach wie vor einsam vor sich hinvegetieren und jetzt noch mehr gesundheitliche Problem „gratis“ dazubekommen haben und die Ärzte, die für „körperliche Unversertheit“ stehen (standen), bereiten derweil den 3. (für viele Hochbetagte sicher der Letzte) Schuss vor! Pfui Teufel!!!
Nein, nicht „impfen, impfen bis der Arzt kommt“ (liest man häufiger). Denn der Arzt steht dann schließlich selbst vor einem Rätsel bei den Nebenwirkungen — und impft u.U. noch weiter. Es passt eher: „impfen, impfen, bis der Bestatter kommt“.
Wenn das endlich anfängt aufzufliegen, wird sich danach niemand mehr impfen lassen.
Das wird nicht auffliegen, denn den Zusammenhang mit der Impfung zu beweisen, und die Beweislast liegt beim Geschädigten bzw. dann den Angehörigen, ist einfach nicht möglich!
Ich vertraue darauf, dass sich die Wahrheit irgendwann immer durchsetzt. (Das ist die Natur der Wahrheit.) Das Schlimme ist nur, wie viele Menschen bis dahin unter diesem Wahnsinn leiden oder auch sterben müssen.
Was aber werden sie Ärzten und Pflegern gespritzt haben, die ja zu allererst mit der Injektion beglückt werden durften?
Es scheint jedenfalls so, dass die meisten Weisskittel sich mit Händen und Füßen wehren, bei einem Menschen, der Schwierigkeiten nach der Impfung hat, einen Zusammenhang mit der Injektion zu erkennen. https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/community/
Die Impfung ist keine Pflichterfüllung und ist für die Mehrheit der geimpften, nichts anderes als die Eintrittskarte in den Urlaub oder entzogene Freiheiten. Also bitte nicht umdrehen: Die Diktatoren sind unsere Regierung, Propaganda, Verfassungsgericht und Justiz, denn es ist zwecklos sich offen zu wehren, man ist Bürger 2. Klasse ohne Impfung und da ist ein Vergleich mit den schlimmsten Deutschen Zeiten angebracht, aber nichts passiert, ausßer das Querdenker plötzlich auch Nazis sein sollen – sagen die wirklichen Nazis.
Und der Hauptverantwortliche, sorry, es muss heißen Hauptverbr……heißt Spahn, ein Pharmalobbyist und Profiteur ohne Ende und ich bete für den Tag, wo der für seine Anordnungen, Drohungen, die verdiente Quittung ausgestellt bekommt. Dem seine ganzen zynischen Aussagen, Verhalten, Einlassungen sollten an dem Tag X ganz genau analysiert werden, ebenso sein finanzielles Gebahren in einer angeblichen Pandemie, die haupt- und ursächlich von diesem medizinischen Totalversager bisher ausgingen und wohl noch weiterhin ausgehen werden. Diese Person ist einfach für einen Bürger der noch alle Sinne beisammen hat, unerträglich. Tests kostenpflichtig zu machen, mit der Begründung, jeder hätte ja die Gelegenheit gehabt sich kostenlos impfen zu lassen ist an Zynismus nicht mehr zu überbieten. Da will der feine Herr plötzlich ein Herz für die Steuerzahler entdeckt haben, wo doch mittlerweile für den ganzen von ihm angezettelten Coronawahnsinn schon hohe 3-stellige Milliardenbeträge verblasen wurden ohne Sinn und Verstand, aber was will man von einem Bankkaufmann erwarten, der wohl aus Versehen Gesundheitsminister geworden ist und nun glaubt, Herr über Leben und Tod von 80 Millionen geworden zu sein. Mir graut vor diesem Wolf im Schafspelz. Zum treudoof in alle Kameras blicken und einen auf harmlos machen und dabei den ständigen Coronatod zu verkünden ohne Impfung, zu mehr reicht es bei diesem Herrn nicht.
Das er Bankkaufmann ist, ist unerheblich. Auch Mediziner verirren sich im Corona-Sumpf und kommen nicht mehr heraus. Sein Fehler ist, dass es ihm an der Grundintelligenz mangelt, eine, für die meisten, relativ harmlose Atemwegserkrankung von Ebola oder der Lungenpest zu unterscheiden und am Rückgrat diese Erkenntnis gegen Panikverwirrte, Interessenvertreter der Pharmaindustrie und andere durchzusetzen.
er folgt(e) seiner noch-Vorgesetzten, mhm, seiner Karriere, mhm, seinem Einkommenswunsch, und zudem ist er der Meinung, eines Tages Kanzler zu werden. Sein Netzwerk hat er inzwischen breit angelegt, weit über die deutschen Grenzen hinaus.
Außerdem: der Trend der CDU ist doch, den Jüngeren Platz zu machen. Diese Anregung kam direkt nach der Wahl auch von ihm, sozusagen zum Vorteil für ihn.
Ich sehe in ihm sadistisches. Denn er hat es in der Hand, auf den Tod kranken Menschen, die unter Schmerzen leiden, die nicht gestillt werden können, einen eigenverantwortlichen Tod zu ermöglichen – wie es das Gesetz vorsieht.
Was er nicht tut.
Er lässt diese Menschen bis zum letzten Atemzug in ihrem Schmerz und verweigert den Zugang zum erlösenden Medikament.
Am sichersten wäre es, auf JEDEN „Pieks“ zu verzichten! Weder Biontech, noch sonst ein Hersteller können garantieren, dass die „Impfung“ sicher ist!
Sicher wäre es, das Immunsystem der Kinder zu stärken. Zuerst durch das Ende der sinnlosen Maskenpflicht gefolgt vom Ende des Zwangs-Abstandes. Menschen, vor allem Jüngere, brauchen Kontakt mit anderen Menschen! Nur so können sie ihre Abwehrkräfte trainieren und stärken.
Meine Kinder bleiben ungeimpft. Zur Not würde ich mich zwischen sie und die Spritze werfen!
Auch junge, sportliche Männer sind vermehrt gefährdet an Myokarditis zu erkranken. Sie finden Informationen (noch!?!) im Netz, ebenso auf telegram.
Heute, Klassik Radio Nachrichten:“ Tests nicht mehr kostenlos, damit erhöht die Regierung, den Druck auf die Ungeimpften, damit die sich auch ein Pieks abholen. Das ein Pieks schon mehrere Menschen das Leben gekostet hat, ist den Redaktoren nicht so wichtig. In einem Satz die ganze Verachtung- Nötigung, Ausschluss vom gesellschaftlichen Leben für ein Pieks. A….löcher.
Die Ärzteschaft macht mit. Das ist schlimm!
Das schreibt dazu ein Arzt auf der Achse am 23.09.2021:
„Ich bin Arzt und Intensivmediziner, ich habe keinen Patienten zum Selbstschutz intubiert, bin der einzige Anästhesist unter meinen 60 ärztlichen Kollegen in der Intensivstation, der nicht geimpft ist. Und ich gebe ihnen recht, die Weisskittel sind unter Hypnose sondergleichen. Clever, sie wurden alle dringlich als Erstes geimpft. Gehörten gleich zu den Auserwählten für das anfangs rare Gut. Viele sind jetzt bereits geboostert. Und nebenbei verdienen Sie 180€ je Stunde Chefarztgehalt als Impfarzt. Sie sind hypnotisiert, von sehr versierten Hypnotiseuren. Viele Ärzte sind in ihrem Beruf überlastet, Personalmangel. Aber sie können auch die Studien nicht mehr bewerten. Ich lerne alle Fakten und Argumente gegen die Impfung und gegen diese Panikmache auswendig, aber man will das nicht hören. ICH BRAUCHE HILFE. Auch wenn ich demnächst in Quarantäne muss. Aber vor allem dabei, alle meine Kollegen aus dem Schlaf zu holen, zu erwecken. Ja, ich habe auch gelitten unter einer übervollen COVID ITS, wo die jungen Schwestern die adipösen Männer aus der Rente oder dem Pflegeheim auf den Bauch lagern mussten. Wir hatten Stress, die Arbeitsbedingungen, schwere Arbeit. Zusatzschichten. Maske. Tote. Kein Dank, nicht mal ein Bonus. Unser Krankenhaus konnte in einigen Tagen kaum noch nicht-COVID-19 Patienten auf ITS aufnehmen. Für uns wurde geklatscht. Was glauben sie, macht das mit einem? Nur die Ärzte können dieses Drama beenden, diesen Taumel in den Wahnsinn. Aber ich fühle mich einer weiter hypnotisierenden Übermacht hilflos und allein ausgesetzt. PS: impft nicht eure Kinder…“
https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_vom_23.09.2021_post_von_spahn/P40#comment_entries
Injektionen stoppen. JETZT! Impfärzte und Eltern, die weiterhin ihre gesunden Kinder impfen lassen, begehen m. E. nach Körperverletzung. Pfizer u. Co. haften nicht, warum wohl?
An sich wollten sie das weltweit nie mehr zulassen. Das haben sie im Nürnberger Kodex vereinbart.
Er besagt, dass bei medizinischenVersuchen an Menschen„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.
Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere „verbrecherische medizinische Experimente“ und Zwangssterilisationen. wiki
Prof. Thomas Mertens trat in dieser Zeit nicht auf?
Jetzt stellt er sich vor die Kinder unter 12.
Wir müssen endlich anfangen, uns gegen den Impfterror und die Diffamierung von Ungeimpften zu wehren. Wir müssen zusammenhalten und wir müssen uns zusammenschließen. Sonst leiden unsere Kinder noch mehr. Sie waren sowieso die Verlierer der letzten anderthalb Jahre.
Tatsache ist nun auch mal, Israel ist nicht mehr Impfweltmeister, bei ca. 9 Mio Einwohnern kam das impfen ins stocken. Weiterhin waren 60-70 % 2 mal geimft, nur das ist jetzt auch über 6 Monate her und auch wurde untersucht, das die Wirkung gegen die Delta-Variante jetzt erheblich nachläßt. Die dritte Impfung hat begonnen,mit Biontech, Professor Jeffrey S. Morris hat die Krankenhausdaten in Israel treffend analysiert.
Die vor 6 Monaten geimpft wurden, haben über Nacht ihren Impfstatus verloren und gelten jetzt wieder als „ungeimpft“: https://www.tachles.ch/corona
Mit allen politisch-gesellschaftlichen Konsequenzen. Wahrscheinlich werden sie auch bei allfälligen Hospitalisierungen dort als „ungeimpft“ einsortiert werden.
Der Kassenärzte-Chef Andreas Gassen fordert schon wieder, wir wollen(er) die gleichen Freiheiten wie Dänemark!
In Dänemark haben fast 90% eine Erst-Impfung, Hauptsache in der B.- Zeitung.
Gassen scheint zu wissen, wer in den Spitälern und insbesondere auf Intensiv zu liegen kommt. https://www.nzz.ch/meinung/covid-darf-man-ueber-migranten-in-den-spitaelern-reden-ld.1641925
Corona, was auch immer darunter verstanden wird, trifft in Deutschland, der Schweiz und Österreich vielfach Menschen, die mit „Grippe“ vorab wenig konfrontiert waren.
Auch die Kommentare in der nzz sind interessant.
Es sind ungeimpfte Zugereiste, viele aus arabischen, türkischen und osteuropäischen Familien, die überdurchschnittlich auf den Intensivstationen oder auch in den Krankenhäusern landen – bestätigt heute ein Arzt der Charité, wie Ärzte in der Schweiz und in Österreich bereits im Sommer diesen Jahres: https://twitter.com/Einzelfallinfos/status/1447516837625872386
Vor welchen Gerichten?
Aber nach 1945 gab es dann doch Nürnberg.
Nach 1989 wurde das leider verabsäumt.
„Warum es nach einer Impfung bei jüngeren Menschen zu Störungen der Herzfunktion kommen kann, ist nach wie vor unklar.“
Der grundlegende Mechanismus der Schädigung von Gefässen und Organen durch das künstlich generierte Spike-Protein wurde von Prof. Bhakdi perfekt in diversen, meist direkt gelöschten Videos dargestellt. Herauszufinden wieso es gerade jüngere Männer betrifft, sollte dann doch kein Hexenwerk mehr sein.
Interessant ist auch, wenn man einfach mal die Begriffe Prof. Bhakdi und Spike-Protein googelt. Dann kommen nur Faktenfindermärchen von wegen „Keine Organschäden durch Spike-Proteine“ etc. Also wenn eine Herzmuskelentzündung kein Organschaden ist, was denn dann? Es ist wirklich absolut perfide und pervers was die Mainstreammedien und der ÖRR für eine Lügen- und Desinformationskampagne fahren.
Die „jüngeren Männer“, die es trifft, vertragen vielleicht die westliche Medizin noch schlechter, als es Hiesige können:
Funktionsoberarzt Cihan Çelik im Klinikum Darmstadt am 30.08.2020: „Seitdem es hier wieder losgeht, haben alle neuen Patienten einen Migrationshintergrund.“ https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/arzt-interviews/arzt-ueber-isolierstation-fuer-corona-kranke-im-klinikum-darmstadt-16926382.html?printPagedArticle=true#pageIndex_3
Weshalb wird in diesem Land eine klare Faktenlage verhindert und nicht endlich Tacheles geredet?
Naja, um Kinder tuts mir Leid. Das vorweg.
Alle anderen Impflinge können ruhig aus den Latschen kippen. Ich hab sie gewarnt, wurde bestenfalls belächelt, auch beschimpft. Also, was juckt mich das, wenn ein paar der Schlaumeier abnippeln, und wenn es auch ein paar Millionen sind?
„Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.“
Die Zukunft des Lebens – Jacques Attali, 1981
Interviews mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de lavenir, éditions Seghers.
Jacques Attali: Euthanasie als eines der wichtigsten Instrumente für die Zukunft der Gesellschaften.
Sorry, aber ich glaube, so ganz verkehrt ist das gar nicht mal. Die Leute betteln ja drum, belogen und geprügelt zu werden. Wäre nicht schlimm, wenn es nur sie selbst beträfe, und sie sich dabei nicht wie die Jünger Savonarolas aufführen würden.
Tun sie aber. Also dann Freunde, spritzt euch eure geliebte Giftsuppe… und die nächste… und die nächste… Beseitigt euren eingebildeten Klimafußabdruck durch freiwilliges Frühableben, dann sind wir alle glücklich.
Amen Bruder, amen!
Mittlerweile, so zynisch es auch klingt, bin ich voll bei Ihnen. Sollen diese Faschisten und Impffanatiker bzw. Labor-Ratten alle frühzeitig das Zeitige segnen. Ich hoffe, wirklich jeder Geimpfte, trägt irreversible Organschäden davon und auch der fitteste Impfling stirbt dann spätestens nach der 5. Booster-Impfung. Eine Gesellschaft, die so verblödet und bösartig geworden ist und Kindermisshandlung zulässt, verdient nicht einen Funken Solidarität von mir. Und ich hoffe, dass eines Tages, alle Verbrecher (RKI und in der Politik etc.) vor dem Gericht landen und ihre gerechte Strafe erhalten.
Es geht hier um unsere Kinder und Jugendlichen, deshalb ist ein sofortiges Aussetzen der Impfung unumgänglich!
Mehr denke ich ist dazu nicht zu sagen!!
Interessanter Artikel „Impffolgen: Wovor Gott uns bewahren möge“ auf achgut.com.
So weit ich informiert bin, treten diese Entzündungen bei allen Impfstoffen auf. In unterschiedlicher Häufigkeit, aber dennoch… Ich kann es einfach nicht fassen, dass es zugelassen wird – von Medizinern UND Eltern – an Kindern herumzuexperimentieren.
Ja, die Skeptik gegenüber den Covid-19-Impfstoffen ist nun genug untermauert.
Jetzt ist es an der Zeit, die Geldströme zwischen der Pharma-Industrie und der Politik zu recherchieren (und gegebenenfalls ermitteln zu lassen). Ich denke, die irrationale bis perfide Impf-Propaganda hat hier – mal abgesehen von den durchaus zahlreichen ’nützlichen Idioten‘ – ihren egoistisch-rationalen Grund.
Mal ganz abgesehen davon, wie beunruhigend die Zahlen bzw. die Schwere der Erkrankungen ist, zeigt dies doch, dass diese Impfstoffe eben nicht hinreichend getestet sind, dass man nicht weiß, welche mittel- oder gar langfristigen Folgen mit ihr verbunden sind. „Nur ein Piekser“ ist Volksverblödung, ebenso die Aussage, nach 14 Tagen ist nichts mehr im Körper und was sonst noch alles so behauptet wird, warum die Impfung vollkommen ungefährlich sei. Über die möglichen Folgen von ahlbjährlichen Impfungen gegen immer neue Mutanten gibt es überhauptkeine Erkenntnisse!
Das sind die Tests, die hier gerade laufen. Wissen Sie wie viele Jahre und vor allem Kosten es spart, was weltweit gerade veranstaltet wird? Ganz abgesehen von der riesigen Datenmenge, an der sie auch im Laufe von 20 Jahren nicht gekommen wären? Was in den einzelnen Chargen wirklich drin ist, weiß doch kein Mensch, abgesehen vom Hersteller. Bei manchen Gruppen wurde wohl Kochsalz Lösung gefunden, angeblich ein Versehen. Das war wohl eine der Kontrollgruppen, damit Pharma besser nachvollziehen kann, wie sich die Suppe verhält, die sie den anderen verabreicht haben. Das dieses Zeug gegen Covid weitgehend wirkungslos ist, wissen die doch selbst. Hier geht es um etwas ganz anderes, dass hier erprobt wird.
Menschenleben spielen keine Rolle, die Macher testen das sonst ja auch gerne an Obdachlosen, Armen oder in fernen Drittwäldländern. Auf YT gab es mal ein Video, mit einem Interview. Dort nannte meinte einer Typen, dass sein ja auch irgendwie Menschen, in ihrer „eigentlichen Form“.
Das einzige gute an diesem Experiment waren die Pharma Aktien, wenn man rechtzeitig eingestiegen ist.
Ist sicher dumm – aber so schmutziges Geld wollte ich nie verdienen.
Und man hat es wissen können.
„Da insbesondere nach der zweiten Impfdosis viele Myokarditis-Fälle auftreten, wollen immer mehr Länder die zweite Impfung für Kinder zurückhalten und stattdessen vorerst auf eine Dosis Biontech setzen.“
Inwiefern soll in den skandidavischen Ländern für Kinderimpfungen weiter auf Biontech gesetzt werden?
Die og Berichte aus Israel beschränken das Problem doch nicht auf Moderna; Israel ist doch „Biontech-Land“, und die Myokarditis (Herzmuskelentzündung) ist dort doch bei den mit Biontech gespritzten Menschen aufgetreten.
Der von Ihnen zitierte Satz beschreibt den ganzen Irrsinn perfekt. Anstatt dieses Experiment abzublasen sucht man händeringend nach Wegen, um die Kinder „anders“ zu impfen.
Es ging bei dieser Sache NIE um Gesundheit.
Myokarditis, also Herzmuskelentzündung wird hier in Deutschland als „pillepalle“ Nebenwirkung dargestellt. Dabei kann eine Myokarditis so schwerwiegende Schäden anrichten, dass eine Herztransplantation erforderlich wird. Gerade bei Kindern ist diese auch noch sehr schwer zu diagnostizieren.
„Myokarditis: Nur unspezifische Beschwerden Und bei Kindern fehlen kardiale Symptome oft gänzlich.“ https://www.herzstiftung.de/infos-zu-herzerkrankungen/herzmuskelentzuendung/diagnose
Aber das will keiner von unseren verantwortlichen Politikern und bis ins Mark überzeugten Impflingen hören.
Alles für die heilige Impfquote!
Auslöser: „Bei infektiöser Myokarditis sind es Krankheitserreger wie Viren (etwa Erkältungs-, Grippe-, Herpes-, Masern- oder Coxsackie-Viren) oder Bakterien(z.B. die Erreger von Mandelentzündung, Scharlach, Diphtherie oder bei Blutvergiftung).
Die nicht-infektiöse Myokarditis entsteht etwa aufgrund von fehlerhaften Immunreaktionen, Strahlentherapie(Krebs) oder Medikamenten“.
Man kann nicht alles auf eine Impfung schieben!
Klar, ist ja nur allzu logisch, dass eine Herzmuskelentzündung nach so einer „qualitativ hochwertigen“ Impfung nicht durch die Impfung verursacht wird. Und schon garnicht bei einem jungen Menschen, der weder Krebs hat noch Medikamente nimmt!
Ja klar, bitte mal den ganzen Kommentar lesen, ich lese da so einige Kinderkrankheiten, oder sind diese nicht bekannt?
Wenn man die fachliche Expertise eines Arztes u. Biochemikers (Pseudonym Jochen Ziegler) auf achgut.com (heute: https://www.achgut.com/artikel/impffolgen_davor_moege_uns_gott_bewahren) neben Ihrer Betrachtung mit zur persönlichen Orientierung in der derzeitigen Situation hinzuzieht sowie auf dem Blog norberthaering.com die Hintergründe dieser Machenschaften recherchiert muss man von einem Verbrechen gegen die Menschheit ausgehen.
Link-Korrektur: norberthaering.de
(ja, sehr gute Seite)
»Aluhüten« und »Verschwörungsanhängern« ist dies schon eine ganze Weile bekannt – vielen Dank aber für den Bericht.
Allerdings ist die Pharmalobby in der Politik – wie z.B. Herr Lauterbach – schon einen Schritt weiter mit ihren Narrativen: Das sind ja nur wenige Fälle, und Myokarditis kann man doch gut behandeln.
Es ist sowieso schon alles verloren.Viele Eltern in unserem Umfeld haben sich medial vollständig das Gehirn waschen lassen, und sind folgsam mit ihrem Nachwuchs zur »Impfung« gegangen, als ob es sich um die Schluckimpfung gegen Kinderlähmung handelt. Sie sind stolz darauf, wie verantwortungsvoll sie gehandelt haben.
Für dieses Land gibt es keine Hoffnung.
So ist das, wenn man an einem Experiment teilnimmt (teilnehmen muß)! Der Ausgang ist IMMER ungewiss! Aber das kapieren nur „Verschwörungstheoretiker“, „Impfverweigerer“, „Impfskeptiker“, „Coronaleugner“, „Sozialschädlinge“, „Bekloppte“, „Schwurbbler“ und ich als Mutter von Teenagern und jungen Erwachsenen, die dieses Verbrechen an den eigenen Kindern (bis jetzt) verhindern konnte!
DIE „PARTEIENMACHT“ HAT DIE STAATSMACHT (Volk) FEST IM GRIFF!
Die Politiker und Parteien haben längst dafür gesorgt, dass für sie die „richtigen Richter“ an entscheidenden Stellen sitzen. Manchmal hilft auch ein Dinner im Kanzleramt mit den Richtern!
Ein Urteil das sie so nie lesen werden, weil die Exekutive, Legislative und Judikative viel zu eng miteinander verstrickt sind!
Im Namen des Volkes ergeht folgendes Urteil:
„Die Eingriffe in die Grundrechte der Bevölkerung waren unverhältnismässig und in der Dauer unangemessen und einige Verordnungen sind Nötigung zur Impfung und daher unverzüglich aufzuheben“.
Wurde eigentlich bereits ein Fachzeitschriftenartikel (nicht Hersteller-Zulassungsstudie!) zur Nützlichkeit der Impfungen veröffentlicht?
Man liest auf Nachrichtenseiten nur, dass in Israel und England weitere Coronawellen auftreten und dass es Nebenwirkungen durch die Impfung gibt.
Der ganz große Wurf scheint sie ja nicht gewesen zu sein.
Einer hat sich die Mühe gemacht, und „Nachimpfcoronaerkrankungswellen“ weltweit in einem Clip gefasst: https://twitter.com/Loveinkstudio/status/1443286652961660928
Ganz langsam beschleicht mich der Verdacht, dass es bei dieser „Impfaktion“ um etwas ganz anderes als unsere Gesundheit gehen könnte. Das ist inzwischen eh klar. Aber vielleicht steht nicht einmal der Profit der Pharmaindustrie im Mittelpunkt. Kinder und Heranwachsende werden gezielt geschädigt, die Fruchtbarkeit von Frauen durch die „Impfung“ ebenfalls. Den „Geimpften“ drohen eventuell schwere Gesundheitsschäden. Ich möchte nicht weiterdenken…
Nun ja. Ist zwar ein schlimmer Gedanke – aber die, die sie seit 2015 gehäuft über die Grenzen kommen lassen, brauchen ja Unterkünfte.
Und es sind viele, wenn man an die Legende vom Reiskorn auf dem Schachbrett denkt – und jeder der hier ankert seine Lieben nachgeholt bekommt.
Staatsministers im AA Michael Roth auf die Frage von Nicole Höchst am 10.10.2018 zur Befragung der Regierung hinsichtlich des Migrationspaktes.
Er sagt: „Ich kann Ihnen versichern, dass wir hier über Zahlen sprechen, die bei Weitem nicht dem entsprechen, was die Bundesrepublik Deutschland derzeit an Einwohnerinnen und Einwohnern hat.“ https://www.youtube.com/watch?v=iwMQP8FLAtM
– was auch heißen kann, dass es deutlich mehr werden. Denn wie käme man sonst auf eine derart verklausulierte Antwort? Die „Beweise“ dahingehend verdichten sich – zumal auch seit Biden die amerikanischen Grenzen offen sind.
Sie scheinen den Blonden auf den Fersen.
Herr Parag Khanna hat jetzt in der Financial Times davon gesprochen, dass vor allem auch die Visegradstaaten u.a. durch Millionen Araber „aufgefüllt“ werden sollen ( replenishment ):
…
“Today’s fiscally strained and depopulating Visegrad countries could fuse into a larger federation to better administer their vital forests, agriculture and rivers in order to prepare for demographic replenishment by Arabs and Asians“
…
Quelle:
Migration will soon be the biggest climate challenge of our time | Financial Times (archive.is)
Es sollen also auch Polen, Ungarn, Tschechien usw. transformiert werden.
Herr Parag Khanna soll enge Verbindungen zum World Economic Forum ( WEF ) von Klaus Schwab sowie zum bekannten Council on Foreign Relations unterhalten. Er war auch sog. ‘Global Governance Fellow’ zur Brookings Institution, was man hier nachlesen kann:
Financial Times Says Europeans Should „Prepare For Demographic Replenishment By Arabs And Asians“ | ZeroHedge
Der gute Mann dürfte also schon einen gewissen Einfluß haben und auch über Kontakte zu mächtigen Kreisen verfügen ?
Zumindest wissen jetzt auch Ungarn und Polen schwarz auf weiß, dass diese Länder durch Migration und Islamisierung vernichtet werden sollen.
Ein Umdenken wird es in Deutschland nicht geben, dafür sorgen die Politik, die Medien, die STIKO und das RKI! Aber längst nicht nur die, übereifrige Eltern, indoktriniert durch eine Medienmacht, können gar nicht schnell genug ihre Kinder impfen lassen. Auch Lehrer sind vorneweg bei der Forderung, auch Kinder zu impfen. Solche Artikel wie hier liest man eben auch nur hier oder in ganz wenigen anderen Online Publikationen. Verbreitungsgrad dieser Informationen, vorsichtig ausgedrückt : eher gering, zumal man eher den Öffentlich Rechtlichen Medien Glauben schenkt und nicht etwa „ rechten“ Portalen.
Ist es nicht „schön“, das Schwab und Konsorten in der Zukunft für jedes Wehwehchen einen Genimpfstoff auf den Markt bringen wollen. Was einmal der Hauptgewinn war und die Abwehr durchbrochen hat kann auch in Zukunft fantastische Gewinne bringen. Völlig unkalkulierbare Nebenwirkungen? Wen interessierts.
Außerdem soll im Labor gezüchtetes Fleisch in Zukunft auf dem Speisezettel der Versuchsobjekte stehen.
Gesundheitsminister Jens Spahn hat in Ganzseitigen Anzeigen einen ‚zugelassenen‘ Impfstoff ab 12 Jahren vorgegaukelt, im Wahlkampf gut informierte Teenager abgewimmelt, die ihn auf die ‚bedingte Zulassung‘ ansprachen. Es ist eine für den Notfall gedachte Zulassung, bei der man auch unbekannte Risiken für die Impflinge riskieren darf.
Entsprechend sind wir in einem Lernprozess, langfristige Folgen sollten im Laufe des nächsten Jahres verstehen lernen. Erst hat es AstraZeneca getroffen, jetzt Moderna. In den USA wurde Comirnaty von BioNTech regulär zugelassen, mit Ausnahme der bis 16-jährigen. Im Beipackzettel wird gewarnt, dass nach Erfahrungswerten innerhalb von 7 Tagen erhöhte Risiken von Myorkarditis oder Pericarditis bestehen. Aus diesem Grund müssen weitere klinische Studien durchgeführt werden. Prof. Mertens von der STIKO weiß das.
Der Druck aus dem Gesundheitsministerium muss enorm gewesen sein. Da das Ministerium von Jens Spahn auch für die Auswertung von Nebenwirkungen verantwortlich ist, kann diesem nicht mehr vertraut werden. Dies wird gestützt von einem Desinteresse bis Behinderung von Obduktionen, die den Wissensstand verbessern könnten.
In Gremien wie der STIKO sollten nur bereits pensionierte Wissenschaftler sitzen, die keine beruflichen Nachteile mehr fürchten müssen. Erpressbar und damit nicht unabhängig sind diejenigen, die um ihre Karrieren bzw. Jobs fürchten müssen, wenn sie den Wünschen der Regierung widersprechen.
Hoffentlich fragen sich solche nicht mehr, wie es dazu kam, dass im III. Reich so viele mitmachten.
Ich weiß es inzwischen.
Tweet von Spahns Ressort am 10.10.2021, 9:01 Uhr:
„Die #CoronaSchutzimpfung ist sicher und wirksam. Das bestätigen aktuelle wissenschaftliche Daten. Deswegen: Lassen Sie sich #impfen und schützen Sie sich und andere!“ https://twitter.com/BMG_Bund/status/1447094866886938624
Das BGM hat sich insgesamt in ein Impfpropagandaressort verwandelt – zumal es die Schattenseiten der Impfung gänzlich unter den Tisch fallen lässt.
https://sciencefiles.org/2021/10/09/covid-19-impfschaden-von-sich-haufenden-einzelfallen-und-toten-im-forum-der-barmer/
Es ist eine Schande, was abläuft: Spahn hat im Wahlkampf den Stoff als „ordentlich zugelassen“ bezeichnet. Natürlich ist er zugelassen, sonst wäre er illegal wie Ecstasy. Aber es gehört auch zur Demokratie, die neben Deutschland auch wohl Frankreich und Italien verlassen haben, offen zu sagen, es ist eine bedingte Zulassung, für 1 Jahr, da essentielle Daten fehlen, die, laut Pressemitteilung der EMA parallel ûber 2 Jahre erfasst werden. Bar jeder Logik ist das Prinzip der bedingten Zulassung, dass man weiss, dass der Nutzen das Risiko überwiegt, man jedoch das Risiko zur Zeit nicht vollständig erfassen kann.
Und für Europa-Enthusiasten: Es bedarf des Leakens der Verträge und zweier gedruckster Antworten der EU-Kommission auf parlamentarische Anfragen, um zu erfahren, dass die in der betreffenden Verordnung auch bei einer bedingten Zulassung obligatorische Haftung seitens des Herstellers ausserkraft gesetzt ist. Dazu greift die EU-Kommission mal eben zu einer ganz anderen Verordnung, der Haftungsrichtlinie. Dort steht unter Artikel 7, dass man einen Hersteller nicht haftbar machen kann, wenn zur Zeit der Vermarktung des Produktes nach dem seinerzeitigen Stand der Wissenschaft, Tests usw. der später auftretende Schaden nicht absehbar war. Dies geschieht, um den technischen Fortschritt nicht zu behindern. Hier, in den geleakten Verträgen jedoch, verneint Biontech eben dies, betont, angesichts der Unklarheiten weder für Wirkung! noch Nebenwirkungen haften zu können, da das Zeugs nicht genügend ausgetestet ist.
Die Kommission lässt das Parlament ausserdem wissen, dass anstelle der Hersteller de jeweilige Mitgliedstaat haftet, ohne die entsprechende Rechtsgrundlage zu zitieren, so es denn eine gibt.
Ob der Haftungausschluss angesichts dieses merkwürigen Kunstgriffs überhaupt haltbar ist, und ob die Verträge damit nicht rechtswidrig sind, steht auf einem anderen Blatt.
In Herrn Spahns Haut möchte ich nicht stecken, falls es tatsächlich zu einem Massensterben und erhebliche Gesundheitsschäden bei Millionen Menschen durch die Impfung kommen sollte ?
Ein Wissenschaftler von Pfizer hat jetzt in einem Undercover-Video sogar zugegeben, dass die natürliche Immunisierung einen höheren Schutz durch eine hohe Anzahl von Antikörpern gewähren würde. Das Video kann man hier einsehen:
Three Pfizer Scientists in an Undercover Video Say that Natural Immunity Is Better than the Pfizer Vaccine (needtoknow.news)
Zur natürlichen Immunisierung gibt es auch eine israelische Studie:
Having SARS-CoV-2 once confers much greater immunity than a vaccine—but vaccination remains vital | Science | AAAS
Danke für den Link zur Veröffentlichung im New England Journal of Medicine. Auch ein Nicht-Fachmann kann daraus lesen, letzter Absatz, dass das in sich nicht sehr gut definierbare Problem bei ca. 2.3 bis 2.7 Fällen pro 100,000 auftreten soll. Wie alarmierend das ist, sollten Fachleute kommentieren, weil alle Medikamente, die etwas nützen, eine unvermeidliche Zahl von Nebenwirkungen haben. Myokarditis scheint auch ganz generell ein sehr schwer diagnostizierbare Störung der Herztätigkeit zu sein, weil nur relativ wenig Fälle gleich “ schwere Fälle “ sind, und die meisten auch von selbst wieder abklingen. Anzeichen von Myokarditis sollen auch vorkommen, wenn jemand nach eine Grippeinfektion zu schnell wieder zu voller körperlicher Verausgabung geht. Auch zu einer Grippeimpfung wird Vorsicht empfohlen – wenn man vorübergehend eine Infektion spürt, dann soll man sich bei körperlichen Anstrengungen zurückhalten. Es gibt da sicher noch viel zu untersuchen.
Im „Abstract – Results“ der genannten Studie steht:
The estimated incidence per 100,000 persons who had received at least one dose of vaccine was 2.13 cases. The highest incidence of myocarditis was reported in male patients between the ages of 16 and 29 years (10.69 cases per 100,000 persons). Die „2,13 cases“ ist der gemittelte Wert für junge Frauen und junge Männern.
Wenn dieser Wert (10,69) die Schlafmützen in Gesundheitsministerium, RKI und PEI nicht in Alarmstimmung versetzt, darf man – wie ich meine mit Recht – vermuten, das geht denen alles am Allerwertesten vorbei.
Nötigung zur schweren Körperverletzung durch Menschen, die von unseren Steuergelder in Saus und Braus leben … aber wer, wie diese Regierung, seit Jahren keinen Pfifferling mehr auf Recht und Ordnung gibt, sondern stattdessen über eine Milliarde Euro für den Kampf gegen (das) Recht(s) ausgibt, der hat ohnehin alle Hemmungen längst über Bord geworfen.
Eine „Impfung“ gegen ein Atemwegsinfekt führt zu Myokarditis und die „Fachwelt“ rätselt?
Eine Myokarditis ist keine allergische Impfreaktion sondern sie kann nur durch den Wirkmechanismus der „Impfung“ selbst hervorgerufen werden. Wenn dem so ist, dann muss von einer wesentlich höheren Dunkelziffer an Myokarditis-Fällen nach Impfung ausgegangen werden, da ja nicht alle Fälle erkannt werden. Jeder denke sich selbst aus, was das für langfristige Folgen haben kann.
Dass die Stiko sich politischem Druck beugte, befreit die Verantwortlichen in der Stiko nicht von ihrer Verantwortung, die hier besonders schwer wiegt, weil es um vorher junge gesunde Menschen geht. Man muss sich fragen, welche Charaktere heute in Behörden und Instituten Entscheidungen gegen den eigenen wissenschaftlich Verstand treffen.
Bedenkt man, welche Bevölkerungsgruppen sich bevorzugt von einer Impfung fernhalten – nach meiner Erfahrung im Umfeld primär MiHigrus -, weiß man auch, wer die Zeche wieder zahlt.
Professor Bhakti hat einen Video Vortrag über die Zellschädigung im gesamten Körper durch die Impfung gehalten. Spikebildung, Perferierung der Gefäßwände und Angriff des Immunsystems auf die eigenen Zellen.
https://blog.viciente.at/bhakdi-erklaert-neue-erkenntnisse-ueber-die-risiken-bei-corona-impfungen/
Ab Minute 13 wird dieser Mechanismus erklärt. Der Rest ist auch sehr interessant.
Hier hat sich im www eine Community gebildet, die sich über aufgetretene Nebenwirkungen nach der Impfung austauscht: https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/
Dann tritt diese Nebenwirkung nicht „nach Impfung“ (Überschrift) ein, sondern nach Moderna-Impfung? Also nicht bei den anderen Impfstoffen? Oder verstehe ich den letzten Absatz falsch?
Und gibt es für den Arzneimittelbereich eine Definition für „schwere“ Nebenwirkung? Oder ist „schwer“ Meinung?
Zwei große Studien aus Israel belegen eine Gefahr, die die Wissenschaftler nicht auf dem Schirm zu haben schienen.
In Israel hatte man fast alle Impfungen mit Pfizer durchgeführt- soweit ich dies so lesen konnte.
Schwere Nebenwirkung bedeutet, dass eine ärztliche Behandlung erforderlich ist.
Israel hat überwiegend mit Pfizer/Biontech geimpft. Ihre erste Frage dürfte somit beantwortet sein. Und selbstverständlich gibt es eine Definition für schwere Nebenwirkungen. Ob man eine Myokarditis nun als schwerwiegende Nebenwirkung oder nicht definiert, ist m.E. Haarspalterei, weil junge Menschen bis auf bestimmte Risikogruppen eine Corona-Infektion ohne folgenlos überstehen. Was, wie man nun sieht, bei der sogenannten Impfung nicht unbedingt der Fall ist.
Es scheint so zu sein, dass kein Impfstoff nebenwirkungsfrei ist – hier werden alle erwähnt: https://nebenwirkungen-covid-impfung.org/
Bis auf den von Prof. Winfried Stöcker.
Definitionen bestimmen den Text (zumindest war dies in der Vergangenheit so….)
Im englischen leichter zu erklaeren:
Es gibt sog. SAE (serious adverse event), eigentlich als „schwerwiegende Nebenwirkung“ zu uebersetzen.
Das andere sind AE (adverse event), eben „nur“ Nebenwirkungen. Diese koennen aber von Patienten (daher subjektiv) als „severe“ (ausgepraegt/schwer) berichtet werden.
Beispiel:
Kopfschmerzen – per se ein AE. Wenn Patient dies als SEHR schmerzhaft berichtet, wuerde der Arzt dies als „severe AE – headache“ (ausgepraegte Kopfschmerzen) dokumentieren.
Jetzt stellt sich aber, nach weiterer Untersuchung heraus, dass die Kopfschmerzen durch einen boesartigen Tumor verursacht sind und einen Krankenhausaufenthalt erfordern.
Daraus wird dementsprechend ein SAE (wg. Krankenhausaufenthalt, evtl. Lebensgefahr)
Die Definition eines SAE sind:
Tod (Death)
Krankenhausaufenthalt (Hospitalisation)
Lebensbedrohliche Situation (Life-threatening)
Behinderung oder dauerhafter Schaden (Disability/permanent damage)
(Es gibt noch weitere spezielle Faelle.)
Leider wird in den deutschen Texten/Blogs mit den Bezeichnungen „schwer/schwerwiegend/ernsthaft/ausgepraegt etc“ zuviel Verwirrung verursacht, weil diese (faelschlich) synonym verwendet.
Dagegen gibt es doch Medikamente, oder nicht? Nicht verzagen, Pharma fragen. Der Rubel rollt weiter, immer weiter.
Wenn ihr Herzmuskel beschädigt wird, dann bleibt es so. Wenn die Verletzung groß genug ist, kann man nur mit neue Pumpe helfen. Ich habe so einen jungen Nachbarn gehabt. Der hat mal echte Grippe und danach ist er Jahre lange mit einer Kofferpumpe gelaufen. Bis seine Mutter durch sehr krumme Wege für ihn das neue Herz bekommen hat. Vor der Grippe war der Junge sportlich aktiv, mit der Kiste natürlich nicht. Die Frage bei durch die Impfung verursachte Herzstörung ist: wie oft und wie schwer wiegend das ist. Passiert das wie hier erläutert 11 Mal auf 100.000 Geimpfte ist das für die Gesellschaft unsichtbar bis die Anwälte in USA von der Firma große Entschädigung bekommen.Da diese Dinge in USA jetzt normal zugelassen wurden, besteht dafür eine Chance. Sie ist immer noch gering weil die Bevölkerung bis zum Knochenmark durch Ideologie und Hysterie vergiftet wurde, auch Richter und Ärzte und Wissenschaftler. Und so haben wir einerseits eine große Gruppe der Covid-Fanatiker, anderseits deutlich kleinere Gruppe der Impfgegner. Was denken sich die Leute die davon keine Ahnung haben aber die Impfung für sich und für ihre Kinder genommen haben weil sie dachten die Gefahr ist klein und Nutzen (gesellschaftlich gesehen) groß? Angst mussten sie schon vorher gehabt haben und erfolgreich dagegen wirken. Das wird es nichts. In Europa ist der politische Wille nicht da und Justiz politisch befangen. Es sieht so aus in fast jedem Land deren Presse ich lese. Bei diesen Impfungen haben sie alle doch ein Schreibstück unterschreiben, nicht wahr?
Für uns in D. kann man nur hoffen dass die Verwirrung durch die Machtübergabe bisschen freie Luft in die Justiz bringt oder dass die Fälle in USA erst durch Gerichte behandelt werden. Auf die politisiert Wissenschaft hoffe ich nicht.
Auf youtube werden sie das Video nicht umsonst gelöscht haben, in dem der Neurobiologe Gerald Hüther den Wirkmechanismus der Angst erklärt: https://allesaufdentisch.tv/angst.html
und im worst case ist eine Herztransplantation notwendig. Also nicht verzagen, auf Transplantationen spezialisierte Ärzte fragen.
Und Transplantation jeglicher Organe bedeutet lebenslange Abhängigkeit von Pharmazeutika, um das Abstoßen des Neuteils zu verhindern.