Laschet sucht Nachfolger. Nach Rücktritt von Kurz: Neuer Bundeskanzler in Österreich. Blackout im Libanon für zwei Tage beendet. Weniger Strom in China nach sintflutartigen Regenfällen. Italien nach der Wahl: Giovanni Deriu analysiert die Lage. Superchaos in Berlin am Flughafen.
Nur wer bereit ist, sich der rotgrünen Meinungs- und Medienmacht entgegenzustellen, kann das Land zum Besseren verändern.
Tichys Einblick wächst trotz der Wut des woken Deutschland und dem Verschweigen unserer Recherchen – die Wahrheit spricht für sich.
Weil wir schreiben, was manche nicht gerne lesen – weil wir senden, was gesagt werden muss.
Danke für Ihre Unterstützung!
Hm, das iranische Mullahregime behauptet jetzt, dass in der Grenzregion zur Türkei und Azerbaijan vermehrt israelische Geheimdienstagenten tätig seien und man dort alles unter Kontrolle habe.
Vermutlich meint das iranische Regime hier Mossad-Agenten, die aus der Grenzregion heraus gegen den Iran verstärkt operieren könnten ?
Iran insinuates Israeli intelligence agents operating in Azerbaijan, Turkey – http://www.israelhayom.com
Der Mossad soll ja unlängst ein hochrangiges Mitglied des iranischen Atombombenprojekts durch eine neuartige Tötungsmethode neutralisiert haben: Die Waffe, die dabei vom Mossad zum Einsatz gebracht worden sein soll, wurde in mehreren Einzelteilen aus der Grenzregion in den Iran hineingeschmuggelt…. An einem geheimen Ort im Iran wurde die Waffe zusammengesetzt…
Der Mossad soll dabei eine ganz neue Tötungsmethode zur Anwendung gebracht haben. Es soll sich dabei um eine extrem akurate und präzis durchgeführte Operation gehandelt haben, wie hier näher ausgeführt wird:
WORLD EXCLUSIVE: Truth behind killing of Iran nuclear scientist Mohsen Fakhrizadeh revealed – The Jewish Chronicle (thejc.com)
Ich vermute, dass der erfolgreiche Mossad-Anschlag das Regime im Iran tief erschüttert haben könnte, weil man halt an das höchstrangige Mitglied des iranischen Atombombenprojekts herangekommen ist und diesen auch ausschalten konnte ?
Die aktuelle Meldung aus dem Iran ist möglicherweise ein Zeichen dafür, dass das Regime im Moment erheblich nervös sein dürfte ?
Zwischen dem israelischen Mossad und dem iranischen Mördermullahregime soll regelrecht ein Schattenkrieg toben, der durchaus weiter eskalieren könnte ?
Iranian spokesman: ‚War with Israel has already begun‘ – Israel National News
Ist das nicht tragisch, dass man außer diesem Merz niemanden mehr was zutraut? Wobei er halt unter den Blinden nur der König scheint.
Jedes Unwetter ist jetzt Klimakatastrophe! Immer mehr Menschen siedeln in Gebieten die für eine Besiedlung denkbar ungeeignet sind, daß dann bei Überschwemmungen Menschen zu Schaden kommen ist einfach vorher zu sagen. Der BER ist eine Katastrophe! Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen dort am 01.09.21 und 07.09.21 die Dienstleitungen in Anspruch nehmen zu müssen. Ich will das nicht weiter ausführen aber in Zukunft mache ich einen weiten Bogen drum herum. Im nächsten Jahr werde ich ab Hamburg, Oldenburg oder Münster fliegen egal ob ich dann mit einem Rail&Flight Tiket länger unterwegs bin. Lieber einige Stunden länger mit der Bahn als mehrere Stunden auf dem BER.
Der CDU Klüngel möchte unter sich bleiben. Ja kein neues Personal welches vom links-grünen Kurs abweichen könnte, da kommt sofort Panik auf. Man möchte Günstlinge mit der richtigen Haltung, straff links natürlich, mit Posten versorgen damit sich ja nichts ändert. Nein, diese CDU ist nicht reformierter, hat sich überlebt, muss weg!
vielen Dank für die Einführung in den Tag: hoffentlich bekommen wir keine libanesischen Verhältnisse!
Oder gar chinesische! Gibt es denn schon eine grüne Partei in China, die die aktuellen sintflutartigen Regenfälle als Klimakatastrophe festgemacht hat, so daß sich die vielen in Planung und teils Umsetzung befindlichen Kohlekraftwerke nicht gebaut resp. gestoppt werden? Wo doch Energieknappheit für grün-Überzeugte kein Kriterium zu sein scheint, Kohlekraftwerke als sichere Energiequelle produzieren zu lassen.
Der TE Wecker ist zu einem festen Teil meines Tages geworden. Ich war von der ersten Folge an dabei. Die angenehme Stimme von Holger Douglas, der bisweilen leicht ironische Unterton in den Texten, die Auswahl der Nachrichten natürlich – all das macht es für mich zu einem frühmorgendlichen Hörgenuss.