Wie die australische Tageszeitung The Australian berichtet, gab es in Wuhan bereits im Sommer 2019 einen signifikanten Anstieg von Käufen von PCR-Testsets. Das zeigen entsprechende chinesische Ausschreibungen, die vom amerikanisch-australischen Sicherheitsunternehmen Internet 2.0 analysiert wurden.
Obwohl die Käufe von PCR-Testsets in der Provinz Hubei bereits seit Jahren stiegen, fällt das Jahr 2019 aus der Reihe: In diesem Jahr verdoppelten sich Anzahl und Kosten der Tests nahezu. Angetrieben wurde dieser Trend vor allem durch die gestiegene Nachfrage des Chinesischen Zentrum für Krankheitskontrolle, der Universität für Wissenschaft und Technik Wuhan sowie von Tierversuchslaboren.
Quelle: „The Australian“
Wenn die massiv gestiegenen Ankäufe von PCR-Tests tatsächlich mit der Corona-Pandemie zusammenhängen sollten, würde das bedeuten, dass die ersten Corona-Fälle bereits deutlich früher auftraten, als bisher von chinesischer Seite behauptet wurde – ein Verdacht, der nicht neu ist.
John Ratcliffe, der als Direktor der Nationalen Nachrichtendienste unter Präsident Trump die Aufsicht über alle 17 US-Geheimdienste hatte, sieht sich in seiner Vermutung bestätigt, dass das chinesische Regime den COVID-19-Ausbruch vertuschte. „Ich denke, hier gibt es mehr als nur Rauch, ich denke, es gibt Feuer aus einer ganzen Reihe verschiedener Quellen“, sagte er The Australian zufolge. „Ich denke, das wäre ein weiterer zwingender Beweis, wenn Sie weitere [Beweise] brauchen. Ich brauche nicht mehr.“
Bemerkenswert ist auch, dass laut dem Bericht das Wuhan Hongshan Distrikt-Zentrum für Krankheitskontrolle bereits im September 2019 für 1.809.800 Yuan zwei solcher Geräte zum Nachweis von Krankheitserregern kaufte – und zwar explizit für die im Oktober 2019 in Wuhan abgehaltenen Militärspiele. TE berichtete von den Vorwürfen, dass das internationale Großereignis eines der ersten „Superspreader-Events“ war: Athleten beschrieben Corona-typische Temperaturkontrollen am Flughafen und Wuhan als „Geisterstadt“. Dieser Bericht untermauert diese Vorwürfe.
Neben COVID-19 können PCR-Tests auch zum Nachweis von HIV und anderen Virus-Erkrankungen verwendet werden. Der sprunghafte Anstieg dieser Käufe weit vor dem ersten offiziellen Covid-Fall ist jedoch ein weiteres Indiz für die Vertuschung des Ausbruchs durch das kommunistische Regime in Peking – etwa, um den Verdacht eines Laborunfalls im Institut für Virologie in Wuhan unter den Tisch zu kehren.
Ich verstehe das nicht: Hieß es nicht immer, Herr Drosten habe den ersten PCR-Test gegen SARS-CoV2 entwickelt?
Sehenswert in dem Zusammenhang ist auch die Doku „What Really Happened In Wuhan“ von Sharri Markson (aus Ihrem Artikel) / Sky News Australia, die via Youtube abrufbar ist:
https://www.youtube.com/watch?v=oh2Sj_QpZOA
Paul Robert Vogt berichtete in den Schweizer Medien schon Anfang 2020, daß die Corona-Pandemie schon früher angekündigt war:
In einer epidemologischen Studie des chinesischen Forschers Peng Zhou aus Wuhan von MÄRZ 2019 würde der Ausbruch einer Pandemie von Coronaviren ausgehend von Fledermäusen angekündigt.
Die Studie sage unzweideutig, daß es keine Frage des „ob“ wäre, sondern eine Frage des „wann“.
Patient 1 war dann offiziell im Dezember 2019, in deutschen Medien kam das Thema erst im Januar 2020 auf (da liefen in Taiwan und Usbekistan! die Gegenmaßnahmen schon auf Hochtouren).
Bis März galt die Pandemie offiziell als „rechte Verschwörungstheorie“, man ließ erst noch Karneval feiern (so konnte der Virus sich ausbreiten), seit März 2020 wird Todespanik geschürt.
Rechnen wir doch erst einmal 67,4 Millionen Yüan in € um … runde 9 Millionen €. Das sind ja doch eher peanuts.
Dazu kommt: PCR-Tests sind spezifisch. D.h. man kann mit einem PCR-Test für HIV keine Corona-Viren nachweisen. Und mit einem Test auf Grippeviren auch nicht. Bei der Bestellung der Tests hätte also das Genom des Virus bereits bekannt sein müssen.
Aus der gestiegenen Bestellmenge ist rein garnichts zu schlußfolgern. Bitte keine blinden Schüsse in den Wald … das bringt nichts.
Ich wiederhole mich gerne: Ich hatte Oktober/November 2019 eine seltsame Lungenentzündung mit Symptomen, die ich in meinem ganzen Leben noch nie hatte und die mein Lungenfell und mein Zwerchfell in der Beweglichkeit unter Schmerzen ungewohnt einschränkte. Das ganze zog sich hoch bis in die Schultern und den Nacken. Dass ich eine Infektion hatte, fiel erst auf, als sich das ganze dann langsam nach unten absenkte und in Durchfall endete.
Die ganze Sache zog sich über mehrere Wochen. Und erst am Ende wurde klar, dass es keine Überarbeitung oder Überanstrengung war.
Zwischenzeitlich bin ich überall herumgelaufen und habe unwissentlich wohl eine ganze Menge Menschen angesteckt.
Da war von Covid-19 noch nirgendwo die Rede. Das kam erst Monate später.
Da kann man im Context fragen wie sind die Kontakte von Gates und anderer einschlägiger Hintermänner zu Fauci resp. der Mittlerfirma fur die Förderung der Arbeiten.
Auf was wurde eigentlich Drostens PCR-Test geeicht?
Sowohl Gerichte in Canada, den USA und Spanien haben nachgewiesen, DASS NIRGENDWO AUF DER ERDE JEMALS DAS COVID-19 VIRUS 100% ISOLIERT WURDE! Wenn dazu die Chinesen bereits vor Drosten einen „enstprechenden PCR-Test“ hatten, das Virus aber nirgendwo komplett isoliert vorhanden war/ist, was testet man denn hier?
Es kommt mir vor, als würde man einen Mord untersuchen, ohne den Nachweis einer Leiche und sich auf ein gefundes Haar berufen, wobei das einzelne Haar kein Beweis für eine Leiche, oder einen Mord ist!
Aber man hat ja über Jahre hin „Verbindungen“ aufgebaut, die „richtigen Leute“ installiert, die WHO gekauft um einmal so richtig die ganze Welt abzuzocken! Nur möchte es keiner bemerken, sehen, lesen. Die Impfung tötet jedoch mehr Menschen als das angebliche, nie nachgewiesene Virus. Wobei wir wieder beim Anfang sind.
Wie kann man einen Impfstoff gegen ein Virus entwickeln, dass real niemals nachweisbar ist ??????
Georg, da muss ich Spahn und Wieler jetzt aber mal in Schutz nehmen. Die beiden, über die wahren Hintergründe von keiner Kenntnis getrübt (das meine ich wirklich – die wussten und wissen NICHTS) haben als zuständige Hofhunde einfach die Anweisungen von Frauchen umgesetzt. Die Gründe kann man sich denken: Immer pünktlich Happi-Happi.
Wie heißt immer so schön: Problem ist nicht der Hund, es ist der Halter.
Das dürfte in China so ablaufen, wie es in der DDR lief: Ohne Wissen der STASI und dem Politkader läuft in China überhaupt nichts! Die nehmen alles mit, was angeboten wird, um sich das know how anzueignen!
Das ist ja unglaublich. Ich bin fassungslos.
Polymerase-Kettenreaktionstest(PCR), Erfinder Kary Mulli schon vor über 30 Jahren, Biochemiker, Nobelpreisträger. Es lohnt sich, seine Erklärungen zu Möglichkeiten, Mißbrauch und Fehlinterpretationen des Tests im Video anzuschauen. Lt. Wikipedia ist der PCR- Test „unverzichtbar für die Erkennung von Viruserkrankungen, Erbkrankheiten, Erstellung genetischer Fingerabdrücke und Klonen von Genen“!!! Mulli hat dazu ( auch zu Fauci u.a.) eine sehr dezidierte/andere Sicht, z.B. “ …der Test sagt nicht aus, ob Du krank bist…“ Aber mit diesem Test und der Art seiner Anwendung steht und fällt die ganze „Pandemie“ Leider kann man K.Mulli nicht mehr befragen. Er starb im August 2019, kurz vor dem offiziellen Ausbruch von „Corona“, mit 74 Jahren an einer Lungenentzündung.
Am 04.09.2019 berichtete ein Journalist Siegfried Hofmann im Handelsblatt ganz offiziell, dass die Bill und Melinda Gates – Stiftung rund 50 Mio. in die Firma Biontech investiert hat – (angeblich) zur Erforschung von HIV- und Tuberkulose-Impfstoffen. Der Artikel ist noch im Internet abrufbar (Überschrift „HIV- und Tuberkolose-Impfstoffe – Bill und Melinda Gates investieren in deutsche Biotechfirma Biontech“). Möglicherweise ein weiteres Puzzleteil in diesem Polit-Thriller?
War da nicht auch der Börsengang?
Für sooo stringent wie oben zumindest angedeutet halte ich die Indizienlage nicht. Was dagegen spricht ist der rel. kontinuierliche Anstieg des Kaufs von PCR-Testsets auch in den Jahren zuvor. Hoch aber kontinuierlich und durchaus mit dem generellen Anstieg von PCR-Testbedürfnissen in Einklang zu bringen. –
Man sollte dabei bedenken, dass die grundsätzlichen Ressentiments der Chinesen modernen Verfahren – speziell der Gentik gegenüber – gravierend(!) geringer sind als z.B. in D. –
Wow,
Da wurden also im Sommer 2019 PCR-Tests gekauft. Was sollten die denn entdecken? SARS könnte möglich sein, SARS-Cov II (Corona) allerdings wohl nicht, denn die PCR Test dafür gibt es erst seit Januar 2020. Quelle: http://www.dzif.de/de/erster-test-fuer-das-neuartige-coronavirus-china-ist-entwickelt
Es beweist, dass man mit einer Krankheit zu tun hatte, die man nicht näher spezifizieren konnte. Da ist erstmal alles recht, was es gibt.
Wenn es das Virus nur virtuell gibt ist wohl alles möglich, selbst die Tatsache, dass es niemals Covid-19 gab, denn man hat es bisher nirgenwo 100% nachweisen können, keine Isolate mit diesem Virus. Auch Drosten hatte kein Virus, sondern nur ein paar „Teilchen“, von denen „ANGENOMMEN“ wird, sie seien von diesem ominösen Virus, an dem so viele erkranken, verstarben, aber niemals das ganze Virus GEFUNDEN WURDE! Was beweist so ein Test dann? ALLES UND NICHTS! Er machte jedenfalls viele Reiche reicher. Wie auch diese seltsame Impfung, für die bereits IM VORAUS entwickelt wurde, ohne ein reales Virus zu besitzen und 2019 schon die Bestellungen für „Zutaten“ raus gingen.Billy Boy sich bei Biontech einkaufte, einer Firma die bis dahin NICHTS verkauft hat!!!
Habe ich schon im Februar 2020 gesagt: Das ist die perfekte Methode den Westen, der sowieso schon wackelt, zum Einsturz zu bringen, ohne einen einzigen Schuss abgeben zu müssen.
War auch meine Vermutung. Und die ganze Welt hüpft im Gleichschritt über das hingehaltene Stöckchen. In China liegt die Inzidenz bei 0,0 und die offizielle Zahl an Corona-Toten bei 4636, seltsam. Spiel, Platz und Sieg für die Volksrepublik!
Verstehe ich nicht wirklich. Welche Länder haben diese Tests an China verkauft? Oder waren das innerchinesische Verkäufe? War der PCR-Test damals schon auf Corona „geeicht“? Und wer hat ihn darauf geeicht? Das muss ja dann China gewesen sein, oder? Denn ich kann ja kaum mit einem HIV-PCR-Test Corona finden.
Zu Beginn der Coronatesterei berichteten australische Medien über eine Häufung (falsch positiver) HIV- Befunde in dem Zusammenhang…!?Vielleicht suchen Sie bei Kary Mulli, den PCR-Erfinder, nach. LG
Leider verbirgt sich der Artikel hinter der Bezahlschranke 🙁
Auf den ersten Blick erscheint er aber als ziemliche Ente. Ein „PCR-Test bzgl. Corona-Viren“ soll was genau nachweisen? Corona-Viren im allgemeinen? Also Erkältungserreger? Grippeerreger? Was hat der Produzent der Tests versprochen?
Warum besuchte die Bundeskanzlerin im Rahmen ihrer Chinareise am 7.9.2019 ausgerechnet Wuhan? Daad-Bericht: „Des Weiteren wollten die Studenten wissen, warum Frau Merkel ausgerechnet nach Wuhan gekommen war.Die Kanzlerin berichtete daraufhin, dass sie bereits früher über Wuhan geflogen sei und hierbei der Jangtsekiang und der Gewässerreichtum der Metropole ihr Interesse geweckt hätten.“ Plus Webasto.
Interessant auch, dass Pfizer/Biontech so schnell bei der Ankündigung der Entwicklung eines Impfstoffes waren.
Lauter Fragen eines Ungeimpften….
Also hat Merkel mit ihren Begleitern das Virus nach Deutschland gebracht, denn sie hat Wuhan im Spätsommer 2019 besucht. Fanden dort nicht auch internationale Sportwettkämpfe statt ?
Und wieder ein Thema, das sich in der „normalen“ Berichterstattung nicht wiederfindet. Danke dafür.
Der berühmteste chinesische Bürgerrechtler Wei Jingsheng wirft der Kommunistischen Partei sogar vor, während der Militärspiele absichtlich internationale Gäste mit der „biologischen Waffe“ Covid infiziert zu haben. Diese sensationelle Behauptung wurde auch von dem früheren China-Berater des US-Aussenministeriums Miles Yu geteilt.
Jingsheng habe sich schon im November 2019 mit seinen Informationen zur Verbreitung des Virus während des Militärtuniers an die Trump-Administration gewandt, die diese aber ignoriert habe.
Sky News Australia hat dazu die spannende Dokumentation „What really happened in Wuhan“ gemacht:
https://www.youtube.com/watch?v=oh2Sj_QpZOA
Das Buch mit dem gleichen Titel der australischen Journalistin Sharri Markson ist gerade erschienen.
Gehören die täglichen Scheinangriffe der kommunistisch-chinesischen Luftwaffe auf den Luftraum Taiwans (China, bürgerlich, freiheitlich) zu weiteren Vertuschungs- bzw. Ablenkungsversuchen der KPCh?
Wird die drohende Insolvenz der zweitgrößten Immobilienholding in China eine Börsencrash bewirken?
Ist Chinas aktueller Energiemangel Folge der verstärkten militärischen Aufrüstung in China?
Dass die Chinesen in Sachen Aufklärung des Urprungs und des Ausbruchsdatums von covit 19 nicht transparent sind, liegt auf der Hand. Da die geopolitische Lage im pazifischen Raum insgesamt, vor allem in Bezug USA/Australien/China sich drastisch verschlechtert hat, nicht in erster Linie wegen covit 19 sondern aus machtpolitischen Gründen und Ansprüchen der Chinesen, die USA als führende Weltmacht mittelfristig abzulösen, ist eine Verschärfung der Tonlage zwischen den Kontrahenten nicht wirklich verwunderlich.
Übrigens, in älteren Zeiten ist die Pest via alte Seidenstrasse aus Asien nach Europa gekommen und auf europäischem Boden zuerst in den italienischen Hafenstädten angelandet. Die neue Seidenstrasse via Luft- See- und Landverkehr scheint ebenso eine virale Rennstecke zu sein mit jetzt globalen Folgeerscheinungen.
Tja, und die WHO schweigt. Viel lieber kritisiert diese Deutschland wegen Feinstaub.
2020 war zu lesen: „Australien hat eine unabhängige Untersuchung des weltweiten Umgangs mit der Corona-Pandemie gefordert. Auch das Vorgehen der Weltgesundheitsorganisation WHO müsse auf den Prüfstand, sagte Außenministerin Marise Payne dem öffentlich-rechtlichen Sender ABC.“
Der Stellvertretende japanische Ministerpräsident Taro Aso schlug 2020 auf Twitter vor, die Organisation von „WHO“ in „CHO“ umzubenennen, weil sie eher eine „China Gesundheitsorganisation“
Nachdem Trump die Zahlungen der USA an die WHO einstellte, übernahm Merkel kurzerhand die Kosten. Dafür mahnt die WHO Deutschland an, die Feinstaubbelastung signifikant abzusenken. Allles brav Regimetreu
Der ökonomische Gewinner der von WHO ausgerufenen Corona-„Pandemie“ ist eindeutig China.
Alle anderen Staaten haben ihre Wirtschaft lahm gelegt und immense Schulden aufgehäuft.
Ja und? Ausbruch hin oder her, dieses Virus scheint ja nun nicht so gefährlich zu sein wie es einem vorgegaukelt wird. Diese Labortheorie und der weltweite Wahnsinn, der darauf entwickelt wurde, ist aber als Kriegsgrund gut zu gebrauchen. Und das was sich um Taiwan herum abspielt und die Tatsache, dass Australien als Militärbasis für einen Konflikt gegen China auserkoren ist, lässt diesen ganzen Märchen in einem anderen Licht erscheinen.
Ausgerechnet zu dieser Zeit – im September 2019 – weilte eine uns allen bekannte Dame, die ihr Büro gleich neben dem Reichstag hat, in dieser Stadt. Quelle: Robin Alexander, „investigativer Sensationsreporter“, der noch jeden ECHTEN Skandal verschlafen hat. Zufälle gibt`s.
Obwohl wir in der Familie für Erkältungskrankheiten nicht anfällig sind, und ich seit Jahren nicht mal einen Schnupfen gehabt hatte, hatte ich meinen Eltern an Weihnachten 2019 eine ungewöhnliche Erkältung mitgebracht, an der sie sich trotz Hygeniemaßnahmen sofort ansteckten. Wie gesagt, eigentlich kriegen auch sie so gut wie nie Erkältungen. Die Symptome waren heftig, wurde aber gut überstanden. Wir vermuten, dass es bereits der Corona-Virus gewesen war, werden aber natürlich nie Gewissheit darüber haben. Ich glaube aber, dass das Virus schon viel früher bei uns in Deutschland grassierte, es aber nicht erkannt wurde.
Zum Thema Gefährlichkeit: Anfangs wussten die Chinesen nicht, was sie da ausgebrütet hatten. Sonst hätten sie nicht in Windeseile das Notlazarett errichtet, wo hier noch drüber gespottet wurde. Aber schon kurz darauf muss ihnen klar gewesen sein, dass Corona weder Pest noch Ebola ist. Sonst hätten sie im Februar 2020 anlässlich des chinesischen Neujahrsfestes nicht das gesamte Land auf Reisen gehen lassen.
In meinem Verwandtenkreis ebenfalls. Ein gesunder 80-jähriger bekam an seinem 80 Geburtstag eine Erkältung und war drei Tage später tot. Es gibt keine schlüssige Erklärung. War ein paar Tage vor Weihnachten 2019.
Letzter Absatz:
„Neben COVID-19 können PCR-Tests auch zum Nachweis von HIV und anderen Virus-Erkrankungen verwendet werden.“
Wie ist das denn zu verstehen? Muss man den Test dann anders anwenden, oder schlägt er bei üblicher Anwendung z. B. bei Influenza-Viren genauso an wie bei Corona-Viren?
Haben wir hier Experten, die das klären könnten?