Die Herrschaftsklasse lässt die Zeitgeistmedien Positiv Getestete als Infizierte vulgo Corona-Fälle ausgeben. Dabei sind nicht mehr als 10 Prozent der Positiv Getesteten angesteckt oder ansteckend (wie Negativ Getestete umgekehrt nicht garantiert keine Virusträger sind).
Die Herrschaftsklasse hat die Zeitgeistmedien dazu gebracht, Geimpfte Vollständig Immunisierte zu nennen, obwohl die Berichte über vollständig Geimpfte, die an Covid19 erkranken, zahlreich sind. Die Begründung der Herrschaftsklasse, ja, das passiere nur bei neuen Virus-Varianten wie Delta, trägt nicht, denn dass Viren immerfort mutieren, ist Allgemeinwissen.
Fachkundige Mediziner sagen, dass Genesene über eine wirksamere Immunisierung verfügen als Geimpfte und dass Geimpfte oft gar nicht immunisiert und nicht einmal vor schweren Verläufen bei tatsächlicher Erkrankung geschützt sind. Aber die Herrschaftsklasse setzt die Immunisierungswirkung bei Genesenen nach sechs Monaten behördlich außer Kraft.
Kann die Herrschaftsklasse ihren falschen Weg fortsetzen, ist die nächste Stufe: Alle müssen sich alle sechs Monate eine Spritze geben lassen, die Impfung genannt wird. Dass sich dadurch an der Weiterverbreitung des Virus nichts ändern wird, davon gehen alle „meine“ Mediziner aus. Was aber die neuen Impf-Seren an mittel- und langfristigen Folgen bei wie vielen Menschen haben werden, können auch die besten Experten naturgemäß erst mittel- und langfristig wissen. Nur die Herrschaftsklasse weiß es schon heute und sagt daher: alles ungefährlich, alles beherrschbar.
Dass die Zeitgeistmedien jegliche Kritikfähigkeit verloren haben, beweist allein die Tatsache, dass sie von der Herrschaftsklasse keinerlei Rechenschaft verlangen, weshalb immerzu vom „Impfen“ die Rede ist, aber nie vom Behandeln, warum die Zeitgeistmedien nie die Frage stellen, wo die breite Kampagne für alte und neue Medikamente gegen Covid19 ist – und warum konventionelle Impfungen, die in anderen Ländern im Einsatz sind, keine Zulassung in der EU kriegen.
Ob die Herrschaftsklasse den Agenturen UNO und EU der Konzerne folgt, hier jener der Unterabteilung Pharmazie, oder sich in die eigene Politiksackgasse verrannt hat, oder einfach an der unbegrenzten Macht über das Volk verführerischen Gefallen gefunden hat, oder von allem etwas, interessiert mich nicht.
Dass diese Herrschaftsklasse dringend aus der Macht entfernt werden muss, stand auch schon vor Corona für jeden fest, der sich vom inhaltsleeren Parteienstreit nicht ablenken und irreführen lässt, den die Zeitgeistmedien inszenieren wie Brot und Spiele früher in der Arena. Aber die Coronapolitik sollte ebenso wie die durch das Afghanistan-Desaster wieder aus der Versenkung von Politik und Zeitgeistmedien geholte bedingungslose Asyleinwanderung jedem klarmachen, der es noch nicht begriffen hatte oder nicht wahrhaben wollte: Diese Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden.
Ihre Erkenntnisse sind richtig. Aber wer soll diese Blase fleischgewordener Inkompetenz in Berlin und weiteren 16 Bundesländern beseitigen? Mir fällt niemand ein. Wählen wird nichts helfen!!
Schön und gut, nur ist mit Wahlen die Herrschaftsklasse nicht zu beseitigen, denn die Köpfe dieser Hydra wachsen schneller nach als der Wähler sie abschlagen kann. Wo sind die Massen, die bereit wären, mit Mistgabeln und Fackeln vor das Kanzleramt zu ziehen?
Und ich will nicht mit Leuten, die sich die DNS des Virus in ihre Körper spritzen lassen haben, also die vollständig geimpften Virenträgern, in einem Raum sitzen.
Ich will auch nicht mit ungetesteten Geimpften in einem Lokal sitzen, die mich anstecken könnten. Bätschi! ???
Ich bleibe zu hause, Restaurants, Frisöre, alle Geschäfte, die da mitmachen und nicht protestieren, werden gemieden.
Atemwegserkrankungen nehmen ständig zu, weil die Leute sich im Winter nicht immunisieren konnten hinter dem Maulkorb. Grippale Infekte sind in zur Zeit.
Die Impfung ist das erste Kapitel in einem Social Credit Score Punktesystem nach chinesischem Vorbild. Das ist ‚Teile und Herrsche‘ im Informationszeitalter. Der Politsumpf muss vollständig trockengelegt werden, bis hin zur Schaffung einer Wüste. Andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Covid, Migration, Genderwahn, Kampf gegen Rechts, Sexismus, Rassismus, Antikolonialismus, Kohleausstieg, Abschaffung der persönlichen Individualität – die Gesellschaft läuft heiß mit vermeintlichen Problemen. Derweil beweisen die Taliban ganz unwoke ihre Sicht fürs Wesentliche. Keine enkeltaugliche Politik in diesem Land…
Ich hatte am Wochenende eine Diskussion mit einem richtig guten Freund, mit dem mich seit Schulzeiten unendlich viel verbindet. Er ist geimpft und legt los: „Verantwortungslos, sich nicht impfen zu lassen. Ungeimpfte bringen die ganze Gesellschaft in Gefahr. Ungeimpfte dürfen die Maske nicht ablegen, nicht am öffentlichen Leben teilnehmen, nicht einkaufen, bekommen bei ernsthaften Atemwegserkrankungen keinen Platz auf der Intensivstation.“ Ähnliche sog. Diskussionen kann man zum Thema Klima, Energie, Migration führen. Ich bin nicht geimpft – bewußt – und habe irgendwann die „Diskussion“ beendet, um unsere Freundschaft nicht zu gefährden. Drei Tage danach überlege ich mir, ob wir überhaupt noch Freunde sind. Die Corona-Gegenmaßnahmen greifen offenbar Herz und Hirn an. Was hat diese Bundesregierung aus meinem Land gemacht…
Sobald Menschen sich an totalitäre Strukturen gewöhnt und durchgehend manipuliert, bringt es das hässlichste in ihren Wesen hervor…
Ich habe heute eine Bekannte wieder getroffen, die ich seit harten Diskussionen 2015 lange nicht gesehen habe. Hinsichtlich meiner Einschätzung der Flüchtlingskrise, wo ich damals Richtung Rechts und schlimmer eingeordnet wurde, hat sie revidiert. Sie sprach davon, dass ich das wohl „geahnt“ hätte.
Nein. Ich habe das gewusst, dass das falsch ist. Wie auch das mit Corona. Und ich habe ihr gesagt, dass auch sie hätte wissen können – wenn sie es denn gewollt hätte. Leider hab ich sie nicht gefragt, was sie jetzt wählen wird.
Was denken sie denn warum die GEZ Gebühr mit Gefängnis eingetrieben wird. Ohne die Vögel im öffentlichen Rundfunk gäbe es keine Pandemie.
Dein richtig guter Freund wurde nicht so ‚gemacht‘, sondern er war schon immer so. Es hat sich entweder bisher nicht gezeigt, oder du hast darüber hinweg gesehen. Das Standford Prison Experiment hat gezeigt, dass in fast jedem Menschen ein kleiner Sozialist steckt, und damit meine ich Sozialisten vom Kaliber Hitler, Stalin, Mao.
(…um unsere Freundschaft nicht zu gefährden.)
Das sehe ich etwas anders. Diese vorwurfsvollen Diskussionen um den Impfstatus sind eine gute Handhabe um seinen Freundschafts- und Bekanntenkreis zu differenzieren bzw. zu selektieren. Es zeigt sich sehr deutlich auf welche „Freundschaften“ man verzichten kann und welche echten Freunde es wert sind, Freunde zu bleiben.
So ein Schwachsinn! Was kommt als nächstes? Er will nicht mehr im Restaurant sitzen mit Leuten, die Verbrenner fahren ne Ölheizung besitzen, seine Gesinnung teilen?
„Kann die Herrschaftsklasse ihren falschen Weg fortsetzen, ist die
nächste Stufe: Alle müssen sich alle sechs Monate eine Spritze
geben lassen, die Impfung genannt wird.“
Man könnte (zugegebenerweise scherzhaft) mutmaßen, nachdem es
mit Chem- Trails und Flourid in der Zahnpasta zwecks Verblödung
nicht geklappt hat, wendet man nun „rustikalere“ Methoden an.
Oder hat es etwa doch geklappt? Denn man sollte doch annehmen,
dass „mündige“ Bürger diesem verkappten Impfzwang deutlich mehr
Widerstand entgegen setzen müssten.. Fragen über Fragen.. ??
Siehe WEF, Klaus Schwab, Bill Gates etc. Infos gibt es doch zur Genüge. The Great Reset!
Wenn diese Person doch geimpft ist, ist sie doch super geschützt. Was will sie denn ? Außerdem wenn man solche Angst hat, soll man doch gleich ganz zuhause bleiben und nicht in ein Restaurant gehen.
Man muß die Politik der Herrschenden inzwischen von verschwörungstheoretischer Seite sehen: Man will die Menschen (digital) kontrollieren mittels Impfpass. Man will die Menschen körperlich abhängig machen nach dem Impfstoff. Man will den Willen der Widersacher brechen. Wenn Geimpfte genauso infektiös sein können wie Ungeimpfte, wenn auch mit kleinerer Wahrscheinlichkeit, zählt doch alleine ein negativer Test, nicht der Impfstatus. Alles andere ist doch faktenfeindlich. Wieso gibt es bis heute keine zuverlässigen, repräsentativen Studien zu Covid vom RKI? Wieso dürfen Impfstoffhersteller Präparate vermarkten, bei denen die Zulassungsstudien nicht den wissenschaftlichen Anforderungen genügen (z.B. Entblindung der Kontrollgruppe bei Pfizer). Wieso sucht man nicht nach zuverlässigen Test-Verfahren, nach Behandlungsmitteln (z.B. Ivermectin)? Wieso darf man einfach weitermachen, obwohl es nie eine Überlastung des Gesundheitssystems gab?
Die von Schellnhuber et als in Gang gesetzte „Große Transformation“ mit der Welt im Wandel rollt – und ist nicht mehr aufzuhalten, bis erneut alles in Scherben liegt. https://de.wikipedia.org/wiki/Welt_im_Wandel_%E2%80%93_Gesellschaftsvertrag_f%C3%BCr_eine_Gro%C3%9Fe_Transformation
Deagel sagt im forecast ein Bevölkerung von 28 Millionen Menschen für Deutschland voraus.
Auch Sie sind dem Narrativ auf den Leim gegangen.
Zur Klarstellung: diese „Tests“ haben überhaupt keine Aussagekraft, ob jemand „infektiös“ ist. Zudem gibt es überhaupt keinen Grund, jemanden auf eine Krankheit zu „testen“, von der der Getestete ohne diesen Test überhaupt nichts wüsste. Denn ist diesem Fall war der Getestete schlicht und einfach gesund!
Fazit: Diese sogenannten Tests sind so überflüssig wie Sonnencreme an einem Regentag. Sie dienen lediglich als symbolische Unterwerfungsgeste unter die Willkür der herrschenden Klasse. Wer sich so ein Stäbchen in die Nase schieben lässt, hat die Kontrolle über sein Selbstbestimmungsrecht und seine Würde freiwillig an die Sklavenhalter abgegeben.
Leute, macht diesen Schwachsinn nicht mit! Widersetzt Euch endlich!
Richtig! Was immer auch hinter dieser globalen Selbstzerstörung der abendländischen einst freien und aufgeklärten Gesellschaften steckt (ein perdider Plan, Irrsinn, Machtgier…) – die Herrschaftklasse muss gehen, bevor sie noch mehr Schaden anrichtet.
Leider sehen es die Zeitgeistmedien, wie Herr Goergen sie treffend nennt, naturgemäß ganz anders. Die alternativen Medien seien die Corona-Leugner und Desinformaten. Es ist schön, dass es TE, Achgut, Reitschuster und viele andere gibt. Aber selbst alle zusammengenommen erreichen nur einen Bruchteil der Menschen im Land. Die Masse schwört weiter auf Tagesschau, Spiegel, Zeit und Co. Und da ist im Tenor keine grundlegende Änderung zu erkennen. Unkritischer und regierungsaffiner waren die Staatsmedien und die etablierte Journaille noch nie. Medien und Corona-Regime befeuern sich gegenseitig. Sie brauchen sich gegenseitig. Sie inszenieren Demokratie, leben sie aber nicht, obwohl aus der Politik ja die gleichnamige, mit viel Steuergeld geförderte Initiative gibt. Mal fungieren die Medien als Stichwortgeber und Agenda-Setzer, mal die Politik. Politik und Medien orientieren sich nur noch an Moral und Zeitgeist. Das Lösen konkreter Probleme, wie es in einem demokratischen Gemeinwesen üblich ist, interessiert schon lange nicht mehr. Dafür bräuchte es ja Kompetenz und Fachwissen. Übrig bleibt immer der relativ kleine Anteil von 20-30 Prozent Skeptikern und Kritikern – ob bei der Energiepolitik, bei der Asylfrage oder jetzt bei der Impfpolitik. Unsere Leichtmatrosen in Berlin, München und Stuttgart wissen genau, dass diese Gegner meist dieselben sind und sie für ihren Machterhalt gut und gerne auf sie verzichten können. Noch dazu hetzen sie dann die übrigen 70 Prozent auf diese Minderheit. Alles Rechte, alles Spinner, alles Idioten aller Couleur. Die Demokratie in diesem Land ist tot – trotz aller Inszenierung. Und kaum jemand scheint es bemerkt zu haben.
Mit Wahlen werden wir dieses System nur zementieren. Die Herrschaftsklasse wird nur dem massiven Druck der Straße weichen. Und den wird es mal wieder erst geben, wenn die Katastrophe vollendet sein wird. Und dann vielleicht auch nicht, weil alle mit dem Kampf ums Überleben beschäftigt sind.
Eben gerade eine Bekannte:
„Aber dass die Zahl der Infizierten schon bei 11.000 liegt haben sie ja gelesen?“ Ich wollte ihr das mit den positiven Tests erklären – aber sie hat mir nicht zuhören wollen. Die glaubt das! Unumstößlich!
Und dieses Glaubenskonstrukt ist, wie alle solche Konstrukte, durch Sachargumente nicht angreifbar.
Mit solchen rasen wir offenen Auges auf die Wand zu – was nicht zu verhindern ist. Leider.
Erklären sie dieser Bekannte das von den 11000 neu Infizierten wahrscheinlich geschätzte 10000 vollständig Geimpfte sind.
Denn die Zahl der Infizierten unter den vollständig Geimpften die nach der Impfung am Vovid-19-Virus erkranken nimmt nachweislich täglich zu.
Die Impfung kann folglich nichts nützen, sonst wäre das nicht so wie es jetzt ist.
Diese Impfung heilt nicht, sie schützt nicht, diese Impfungen machen krank.
Und wenn sie es dann immer noch nicht kapiert, und wenn sie auch noch geimpft ist, dann halten Sie ihr mal diesen Bericht unter die Nase.
Peer-Review-Studie schockiert: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen
22. 08. 2021
https://unser-mitteleuropa.com/peer-review-studie-schockiert-corona-impfungen-koennten-zu-massensterben-fuehren/
Mein Tipp: Alternativ gibt es hervorragende und sehr empfehlenswerte Dokus von Servus TV:
Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit, Doku 2021, ServusTV
https://www.youtube.com/watch?v=ItJt9tVs310&t=73s
A Ω Servus TV Corona Teil 2 Weiter auf der Suche nach der Wahrheit
https://www.youtube.com/watch?v=ItJt9tVs310&t=63s
Diese zwei Dokus sind zwar etwas länger, aber es lohnt sich wirklich sie in Ruhe anzusehen. Da reden die richtigen Virologen und Toxikologen. Danach ist man um einiges schlauer.
@November Man: sie hört nicht zu!
Sie kann nicht mehr erkennen, dass sie in einem Glaubenskonstrukt hängt, das ihr Politik, ÖR, MSM, Wissenschaft und Kirchen eingebläut haben!
Sie will nicht wissen.
Es gibt nur eine einzige Ressource auf dieser Welt, die garantiert unerschöpflich ist: menschliche Dummheit.
Mit diesem Text, Herr Goergen, haben Sie sich meinen „Lawinenvorwurf“ vom Hals geschrieben! Jetzt sorgen Sie nur noch dafür, daß Ihr Kommentar in BILD und im ÖRR veröffentlicht wird, dann kann auch die L… wieder rollen.
Wir schreiben das Jahr 2022 nach der Bundestagswahl…..(für die einen eine Dystopie, für die anderen ein Wunsch)
Es muss die Impfpflicht mit allen Mitteln durchgesetzt werden! Die Polizei, die Ordnungsdienste und die Bundeswehr werden zentral zusammengefasst und mit Sonderrechten ausgestattet, es werden alle nicht geimpften Menschen ausfindig gemacht und zwangsgeimpft, auch unter Gewaltandrohung!
Jede Verfolgungstruppe, bestehend aus 4 Personen wird von einem Bundestagsabgeordneten aufs Schärfste überwacht. Jeder Deserteur aus den eigenen Reihen muss mit einer Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht wegen Hochverrats rechnen, ebenso Personen, die einem Ungeimpften Unterschlupf gewähren.
Die Medien werden aufgefordert ganzseitige Anzeigen zur Impfpflicht abzudrucken, widerspenstige Verlage werden verboten! Impfen wird zur Medien- und Staatsräson!
Sämtliche Mobilfunkanbieter werden verpflichtet die Kommunikationswege Nichtgeimpfter preis zu geben…..
Und selbst dann werde ich nicht einknicken! So langsam werd ich nämlich stolz drauf!
Dito
Hat sich Merkel eigentlich impfen lassen?
Ja, mit der Kochsalzlösung!
2009 mit dem Impfstoff für die „bessere Klasse“:
DIAGNOSE: FEHLALARM
Experten: Schweinegrippe wurde unnötig zur Pandemie erklärt
https://flutrackers.com/forum/forum/forum-in-deutscher-sprache/nationale-und-internationale-vorbereitung-und-antworten/80701-europarat-%C3%B6ffentliche-anh%C3%B6rung-vom-26-januar-2010-%C3%BCber-den-umgang-von-who-und-impfstoffherstellern-mit-der-h1n1-pandemie-ist-mehr-transparenz-notwendig
Wie viele Geschädigte gab es eigentlich damals durch den zweierlei Impfstoff und wie viele davon wurden mit wie viel Geld abgefunden?
Siehe hier:
https://www.infosperber.ch/wirtschaft/konzerne/15000-vermeidbare-impfopfer-pharmakonzern-gsk-wird-verschont/
Bis zu 1 Million Pfund bzw. 1 Million Euro pro Fall
Angeblich hat sie sich doch mit Astrazeneca impfen lassen. Das wurde vor einigen Wochen zumindest in den Propagandamedien berichtet.
nicht wichtig, es handelt sich um preiswertes steuerfinanziertes „Verwaltung- Personal“. Man stelle sich vor, eine Reinigungskraft wie „Merkel“ im privaten Haushalt und die Hand an der „Wiege“ von Neugeborenen?
Dabei hat der EX-CEO von Pfizer selbst vor diesen Impfstoffen gewarnt, und die Impfhysterie die sinnloseste kriminellste Machenschaft genannt! Klar ist Hr. Spahn der Großverdiener mit Einstieg in die Masken-und Testindustrie!!
41-jähriger Bankkaufmann wörtlich: “ Wir impfen Deutschland zurück in die Freiheit”. Deutsches Ärzteblatt vom 24.08. 2021 und SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach: “Meine Prognose ist, dass noch vor der Bundestagswahl die Inzidenzwerte so rasant gestiegen sein werden, dass auch die Krankenhausfälle wieder deutlich steigen und die Verantwortlichen im Bund und in den Ländern sich gegenseitig die Schuld für ein mögliches Versagen geben werden.“
Der Perversität sind offensichtlich keine Grenzen gesetzt und ich erwarte von ideologischen Rattenfängern aus CDU und SPD keine Bratwurst als Belohnung für eigenverantwortliches Handeln in Sachen eines Grippe-Virus von vielen. Aber ich erwarte absoluten Respekt vor einer Mehrheit Menschen, die selbst bestimmt ihre Risiken abwägen und deren GESUNDHEIT damit seit zwei Jahren keine Momentaufnahme darstellt!
Eben schrieb ich auf „Achgut“: Mich bedrückt neben dem Grinsen, dass meine geimpften Kolleginnen, nachdem sie die ersten, akuten Nebenwirkungen hinter sich brachten, derzeit mit einer Sommergrippe (?) kämpfen, kaum Luft bekommen und sich wirklich mies fühlen. Dazu ganz ehrlich: niemand hat mich bisher irgendwie gezwungen, mich impfen zu lassen seitens meines Arbeitsumfeldes, wir unterhielten uns oft darüber. Fast jeder hat sich impfen lassen der „Freiheiten“ wegen, rein medizinische Argumente sind gewünscht, aber selbst nicht eingebracht. Die Selbstzweifel aller jetzt böse „Erkälteteten“, nur ich nicht, schmerzen mich geradezu.
Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass da nix nachkommt an Folgeschäden, es sind meine Kolleginnen seit vielen Jahren, im Geiste verbunden.
In allem meist einig, nur hier nicht. Aber ich vergesse auch die Blicke nicht meiner Kolleginnen, als der Begriff „Sozialschädling“ fiel: alle auf meiner Seite, ob geimpft oder nicht. In meinem, zugegeben kleinem Umfeld gibt es keinerlei Spaltung. Außer der, dass alle bis auf einen jetzt husten und niesen…..
Ein Prof.Dr.med hat, nachdem ich ihm davon berichtet hatte, daß meine Schwester nach der zweiten Impfung zum Pflegefall geworden ist, erst mal nichts gesagt. Aber beim Abschied – ich öffnete schon die Tür – rief er noch: „Lassen Sie sich impfen!“
Ganz herzliche Grüße! Und bitte: verallgemeinern Sie Pflegepersonal nicht. Ärzte und Pfleger spielen nicht in derselben Liga.
Was kann ich zu Ihrer Schwester sagen? Nichts als alles Herzensgute zu wünschen.
Von ganzem Herzen alles Gute Ihnen und Ihrer Schwester, ich fühle mit Ihnen.
Warum bemerkt eigentlich niemand, dass im Osten, da wo die Impfquoten am niedrigsten sind und in Sachsen die Menschen keine Maske mehr tragen ,die Inzidenzen auch am niedrigsten sind.? Daran kann eigentlich ja nur die AfD schuld sein, schließlich ist sie dort am stärksten!
Das Sterben der Geimpften:
https://multipolar-magazin.de/artikel/das-sterben-der-geimpften
Es ist erst zuende wenn wir, das Volk, die Völker der Welt, es beenden. Ansonsten geht es weiter bis zur totalen Versklavung und vielleicht sogar Dezimierung der „Überflüssigen“.
Die „Herrschaftsklasse“ die wohl ihrerseits auch einer „Herrschaft“ untersteht, ist vor allen Dingen gegen jede Vernunft „alternativlos“ Richtung Impfung unterwegs.
Ein guter Artikel in der Berliner Zeitung, die das Drama eines „Genesenen“ mitsamt doppelter Bestätigung von Antikörpern beschreibt, der dennoch zum „Impfparia“ ausgerufen wird: https://www.berliner-zeitung.de/news/berlin-impfen-und-corona-die-crux-mit-den-genesenen-li.178454
„Vieles spricht dafür, dass eine durchgemachte Infektion einen umfangreichen und nachhaltigen Schutz verleiht. Darauf verweist unter anderem Carlos Guzmán, Leiter der Abteilung Vakzinologie und angewandte Mikrobiologie vom Helmholtz-Zentrum für Infektionsforschung in Braunschweig. Nach einem Kontakt mit dem ganzen Virus, so der Impfstoffforscher, habe das Immunsystem eine umfassendere Erfahrung mit SARS-CoV-2 gemacht als nach der Impfung, die bislang auf einem einzelnen Antigen basiert.
Auch davon, dass der Immunschutz sechs Monate nach der Infektion verschwunden sei, kann keine Rede sein. Das belegt unter anderem eine Studie aus Dänemark, die Testdaten von 500.000 Personen ausgewertet hat. Das Ergebnis: Eine überstandene Infektion gewährt nach sechs Monaten noch einen Schutz von 80,5 Prozent. In der Praxis bedeute das, so Guzmán: Wenn sich von 100 Menschen, die bisher keinen Kontakt zum Virus hatten, 50 infizieren, dann erkranken von 100 Menschen, die bereits infiziert waren, nur zehn erneut an COVID-19.
Doch selbst, wenn die Konzentration spezifischer Antikörper im Blut nach mehreren Monaten oder Jahren sinkt oder kaum noch nachweisbar ist, heißt das noch lange nicht, dass der Körper deshalb weniger wehrhaft gegen das Virus ist. „Dass die Antikörper nach einer abgelaufenen Infektion kontinuierlich abnehmen, ist ganz normal“, erklärt Guzmán. Es gebe aber noch eine Reihe anderer Zellen und Mechanismen, die dem Immunsystem gegen SARS-CoV-2 zur Verfügung stehen.
Da seien zum einen die so genannten B-Gedächtniszellen, die bei Bedarf jederzeit wieder die speziellen Antikörper produzieren können. Sie bieten also einen langanhaltenden Schutz. Zum anderen zirkulieren vor allem nach einer abgelaufenen Infektion im Körper so genannte T-Zellen. Eine Untergruppe davon, die Killer-T-Zellen, suchen nach Körperzellen, die mit dem Virus infiziert sind und zerstören sie. Die zweite Untergruppe, Helfer-T-Zellen genannt, sorgen dafür, dass das Immunsystem nach erneutem Kontakt mit dem Virus wieder aktiviert wird.
Einen weiteren Unterschied zwischen den Effekten von Impfung und Infektion sieht Guzmán darin, dass der Körper bei den heutigen Impfungen nicht über die Atemwege Kontakt mit den Virusfragmenten bekommt, sondern durch eine Spritze in den Arm. „Das heißt im Umkehrschluss: Es gibt in Rachen, Hals und Lunge keine spezifische, lokale Gedächtnisimmunität, weil hier kaum Berührungspunkte zu den Virusfragmenten vorhanden waren.“
Komischerweise hört man mittlerweile auch nur noch von dem Biontech-Impfstoff. Was ist eigentlich mit den anderen ?
Sie haben recht, aber es wird nichts ändern. Selbst wenn der (west)deutsche Durchschnittswähler das Totalversagen der „Eliten“ erkennt, wählt er sie doch immer wieder. Meine Mutter z.B. schimpft über die Regierungspolitik und hält alle drei Kandidaten für das Kanzleramt für ungeeignet, wird aber voraussichtlich wieder für die SPD stimmen.
Für mich war das der Hauptgrund, warum ich nicht für die Opfer der Flutkatastrophe gespendet habe (ich spende nur noch für alternative Medien und ab und an für die AfD): sie haben die für die Katastrophe Verantwortlichen selbst gewählt und werden sie vermutlich trotz des Totalversagens bei der Akuthilfe vor Ort auch am 26.9. wieder wählen. Ich werde die Wahlergebnisse der Region verfolgen und doch noch spenden, falls ich mich irren sollte.
Keine Sorge sie werden nach der Wahl nicht spenden müssen.
Lasst sie nur machen! Lasst sie nur noch Geimpfte reinlassen! Je mehr sie uns „Unbeugsamen“ ausschließen, desto mehr werden (hoffentlich) „die Anderen“ bemerken, daß hier irgendwas faul ist, wenn sich nur noch Geimpfte begegnen und die Zahlen steigen und steigen und alle krank werden, obwohl sie doch so einen guten „Schu(ss)tz“ haben. Wir müssen durchhalten! Für die jungen wirds schwierig, aber zum Glück gibt es sie noch, die Vernünftigen, die die noch selber denken können!
Lieber mit Faust in der Tasche durchhalten, als einen immensen Eingriff ins Immunsystem -und somit Körperverletzung hinzunehmen! My body is my temple, und ich opfere nichts, nur weil ich „nicht auffallen“ möchte und schwacher Mitläufer bin. Unsere Führung will uns nichts Gutes!
Meine Argumentation ist folgende.
Ein Hinweis auf eine empfehlenswerte Seite, mit Fachinformationen in Hülle und Fülle:
https://www.aerztefueraufklaerung.de
Auch der Corona-Ausschuss leistet prima Aufklärungsarbeit. Es fehlt leider an kompetenter Zusammenfassung der Sitzungen: https://corona-ausschuss.de/
Doch, es gibt mittlerweile regelmäßig Zusammenfassungen von Herrn Dr. Füllmich. Zu finden über Telegram-Kanäle.
Wahnsinn ! Die meisten Hausärzte sind mittlerweile wohl auch nur noch irgendwelche Empfangsbüros bzw. Vermittlungsstellen und nehmen ihren Beruf gar nicht mehr wirklich ernst. Diesen Eindruck habe ich schon seit einigen Jahren. Die erledigen nur noch blind einfache Routineaufgaben oder verschreiben einfach irgendwelche Medikamente, wofür sie gut bezahlt werden, wo auch diese Impfung wie gerufen kommt, ohne wirklich individuell auf den Gesundheitszustand des einzelnen Patienten einzugehen.
Ist bei der Polizei das Gleiche! Einen Eid den man mal abgelegt hat, ist heut nichts mehr wert! Und dann aber überrascht sein, daß die Akzeptanz und Achtung vor ihnen so schwindet!
Schönes Wortspiel…
„…einen Eid, den mal abgelegt hat…“
Wenn der Eid erst mal abgelegt ist muß man sich auch nicht mehr drum scheren…
Kamala Harris hat auf ihre Handtasche geschworen. Und was für ein Buch darunter lag, weiß der Himmel.
Man sollte bei all dem immer bedenken, dass diejenigen Herrscher, die jetzt vorgeben alles, aber auch alles über Corona zu wissen, genau die selben Leute sind, die noch vor 14 Tagen uns erklärten, dass die Taliban niemals Kabul besetzen werden.
Die hoffen immer noch das die Taliban „woke“ sind und Frauenrechte respektieren.
Nein, das machen sie uns nur vor.
Auch, dass die hier anlandenden „Ortskräfte“ mehr als graduell unterschiedliche Ausprägung hinsichtlich ihres Verhaltensspektrums aufweisen könnten. In Linz sind wieder 3 über eine 15jährige hergefallen schreiben sie auch wochenblick.at
Mit einer anderen Regierung ist gar nichts geholfen. Wir brauchen eine Katharsis, eine tiefgehende Läuterung der gesamten Gesellschaft. Das wird aber nicht ohne den Gang durchs Fegefeuer möglich sein. Das Drehen an irgendwelchen Schrauben einer defekten Maschine hilft nicht wirklich weiter.
Wir erleben ja nicht nur den Untergang Deutschlands, sondern den des Westens insgesamt.
Das was war ist vorbei.
Trump hat versucht das Imperium ohne Kollaps und Krieg zurückzubauen.
Das wurde torpediert. Jetzt sind die USA ohne Führung, verschiedene Kräfte kämpfen hinter dem Vorhang.
Ich könnten mir langfristig ein Zusammenwachsen des eurasischen Kontinents vorstellen (MacKinder, 1904: wer Osteuropa beherrscht, beherrscht Eurasien. Wer Eurasien beherrscht, beherrscht die Welt).
Wir sind dann nur noch ein Zipfel in der Peripherie.
Man spricht von der 3. Regierungszeit Obamas: „We are living Obama’s 3rd term, but the Neo-Marxists have taken over the Democrat Party“: https://twitter.com/claudiatenney/status/1426746627579129856
Dennoch irren sie, weil sie den Islam gar nicht auf dem Schirm haben!
„Barack Hussein Obama II“
Ein guter Freund Merkels.
Uns verkaufen sie den Dschihad hingegen als „Flüchtlingstreck“.
Das würde nur gehen, wenn bekannt werden würde das seit der Schweinegrippe nur gelogen wurde und alle Sender und Zeitungen das verbreiten würden.
„Diese Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden.“
Warum?
Mit einem Konformitätsausweis (Impfpass über Coronaimpfung) lebt es sich doch sehr bequem.
Man ist besser als der Nicht-Konforme und kann sich mit höchster Unterstützung an ihm sein Mütchen kühlen.
Falls der Nichtkonforme auf die Straße geht, um sein Demonstrationsrecht wahrzunehmen wird er mit Polizeigewalt niedergeknüppelt
(SPD-Noske; heute Geisel: Einer muss der Bluthund sein).
Als Konformer kann man sich das ansehen aus sicherer Fernsehentfernung mit den notwendigen Gruselschauern aus den Kommentaren der Mainstreammedien gewürzt.
Man fühlt sich als Gutmensch auf der richtigen Seite und befolgt die Jahrhunderte alte Weisheit:
Du sollst nicht wider den Stachel lecken!
Bei uns im Theater wollen sie jetzt Überprüfungs-Stichproben machen. Einlass nur für 3G mit vorzuweisendem Ausweis + Eintrittskarte.
Wäre interessant zu wissen, was die „Theatergemeinde“ macht, wenn sich ein Gesunder unter die Kulturfreudigen mischt und Theater vor dem Theater bereits im Vestibül machte, wenn sie ihn „erwischt“ haben.
Hoffentlich erwischen die den nicht.
Untertanen können extrem gegen Untertanen treten.
„löcken“ – aber: Die Hand lecken, die einen schlägt!
„Die Hand lecken, die einen schlägt“
Ja, das ist der aktuelle bundesdeutsche Sadomasochismus. Die Hand steht auf Sadismus, die Lecker stehen auf Masochismus.
Ansonsten:
(Luther lecken, seit dem 17. Jh. löcken)
löcken – Schreibung, Definition, Bedeutung, Etymologie, Beispiele | DWDS
Bleiben Sie standhaft und halten Sie unbedingt durch, Sie sind nicht allein auch wenn es sich so anfühlt! Ich bekomme grad ganz langsam das Gefühl , daß ich für meine selbstbewusste Einstellung (gegen das Impfen) hinter der ich zu 100% stehe, auch meinem Chef und Kollegen gegenüber, beneidet werde, weil sich die Wenigsten aus Überzeugung sondern aus Hörigkeit und Beugung impfen ließen. So langsam sickert ja durch, dass die Impfung garnicht schützt und ich kenne nicht Wenige, die das bereut haben und sich auf garkeinen Fall ein 3.mal impfen lassen! Hoffentlich!
Diejenigen die standhalten und sich nicht injezieren lassen, werden zu den Gewinnern zählen.
Es zeichnete sich ja schon länger ab, das gesund sein nicht wirklich im Interesse des Staates ist. Wäre dies so, würde man ja viel konsequenter gegen Fehlentwicklungen wie z.B. Bewegungsmangel oder falsche Ernährung vorgehen. Nicht, daß ich das befürworten würde, denn jeder muß selber wissen, was er mit seinem Körper macht, aber der Staat hat dies nie wirklich versucht, erklärt nun aber bei Corona plötzlich schon der potentiellen Krankheit im Schrotschußverfahren den totalen Krieg, wählt dabei aber wunderlicherweise ein relativ riskantes- weil nicht langzeitgetestetes- und womöglich untaugliches Mittel. Es fällt deshalb immer schwerer, nicht an eine Verschwörung der Pharma- oder Finanzindustrie zu glauben, zumal ja fast alle westlichen Staaten so am Rad drehen.
Sie propagieren ja nicht einmal erprobte unterstützende Möglichkeiten zu Prophylaxe und Behandlung – samt Wirksamkeitsstudien: https://swprs.org/zur-behandlung-von-covid-19/
Es ist frevelhaft, alle alternativlos in eine Impfung mit ungewissem Ausgang zu zwingen. Auch, weil man inzwischen weiß, dass gesunde Menschen so gut wie nicht gefährdet sind, wohl aber Fettleibige, vorerkrankte Menschen, Migranten und dementsprechend auch viele älter Menschen. Gesunde Alte überstehen auch Corona!
Der Zwang, sich impfen zu lassen, ist eindeutig gesetzwidrig. Es ist der Herrschaftsklasse aber gelungen, ein entsprechend formuliertes Gesetz zu vermeiden und diesen Zwang „auszulagern“, ihn also an Privatpersonen zu delegieren.
Und so ist es eben nicht der „Gesetzgeber“ (oder die Ministerpräsidentenrunde, die per Verordnung am Parlament vorbei regiert), der die Impfung erzwingt, sondern der Kellner, der Wirt, der Friseur, die Kosmetikerin, der Fitneßstudiobesitzer – sie alle werden gezwungen, ihre Kunden zu überprüfen. Es scheint, als ob sich niemand daran stört, dass es rechtswidrig ist, wenn Privatpersonen wie Kellner, Wirte, Friseure, Kosmetikerinnen oder Fitneßstudiobetreiber sich äußerst sensible Gesundheitsdaten ihrer Kunden vorlegen lassen.
Privatpersonen haben keine hoheitlichen Rechte – folglich haben sie auch keinerlei Recht, z.B. meinen Impfpass sehen zu wollen und diesen evtl. auch noch zu kopieren! Verweigert man sich diesem Ansinnen allerdings, darf man die genannten Etablissements nicht mehr betreten.
Damit ist der Rechtsstaat erfolgreich ausgehebelt.
Mit den bereits erfolgten und den noch geplanten Grundrechtseingriffen wurde das Recht ausgelagert, an Privatleute delegiert, die nun mittels „Hausrecht“ die Offenlegung sensibler Daten erzwingen (müssen).
Galt nicht bis vor 19 Monaten der „Datenschutz“ als geradezu sakrosankt?
Wurde der „Datenschutz“ bis vor 19 Monaten nicht ins Extrem getrieben?
Und nun gilt das alles nicht mehr? Nun werden wir gezwungen, uns eine experimentelle Brühe spritzen zu lassen oder wahlweise als Menschen zweiter Klasse behandelt zu werden?
Wie lange wollen wir uns das eigentlich noch gefallen lassen?!
Gute Frage. In Moskau wurde das Corona-Regime gestürzt, indem die Einrichtungen, die Impfpässe verlangten, großzügig boykottiert wurden. In Frankreich und Italien zeichnen sich ähnliche Entwicklungen ab. Es liegt also an uns.
Als Ärztin bin ich zwar geimpft, aber der Spaß an Einkaufsbummel, Kino- und Restaurant-Besuch mit Gesichtslappen und Impfnachweis ist mir schon lange vergangen. Im Urlaub in Polen vor einer Woche habe ich erlebt, dass es auch anders geht: keine Tests, kein Impfnachweis, kaum Masken, volle Städte, Restaurants und Strände. Ich werde sicher nicht auf Auslandsurlaub verzichten und mir meine Ziele zunehmend in Hinblick auf das Maß an Freiheit auswählen.
Warum sollte ein gesunder Ungeimpfter eine größere Gefahr darstellen als ein gesunder Geimpfter und das nur in gewissen Einrichtungen???
Wovor haben die Geimpften Angst, wenn sie durch die Impfstoffe so gut geschützt sind??? Man muss sich nur einmal die richtigen Fragen stellen.
Es reicht jetzt! Soweit zu: „Eine Impfpflicht wird es nicht geben“ Demnächst auch in ihrer Stadt!
Die Bevölkerung wäre gefordert der Diskriminierung Einhalt zu gebieten, versagt sie wieder?
Hamburg: 2G
Herzlich willkommen
Achtung: Nicht für Ungeimpfte!
Geschichte wiederholt sich! (Nicht die Ereignisse werden verglichen, sondern die Reaktion der Menschen von damals und heute!)
Die „selbsternannten Eliten“ testen es aus wie weit sie gehen können! (SPD und GRÜNE)
Entsteht da eine neue Herrscherklasse?
Mitläufer werden, oder sich wehren?
Die Mitläufer mögen bitte große Plakate an den Eingängen platzieren mit der Aufschrift:
„Kein Zutritt für Ungeimpfte“
Warum sollte ein gesunder Ungeimpfter eine größere Gefahr darstellen als ein gesunder Geimpfter und das nur in gewissen Einrichtungen???
Kleine Ergänzung: Und warum sollte ein geimpfter Kranker keine Gefahr darstellen?
Da bin ich schon gespannt wie das dann wieder gedreht und vertuscht wird, wenn sich das demnächst verstärkt und nicht die Ungeimpften, sondern die Geimpften zur Gefahr werden!
Was Corona betrifft, kommen aber so gut wie alle schmutzigen Gemeinheiten von CDU/CSU (Merkel/Söder), auch wenn alle anderen außer der AfD diese mittragen.
Das Hauptproblem ist aber trotzdem die Bevölkerung, die alles mit großer Dankbarkeit über sich ergehen lässt, v.a. diese ganzen „Impfgeilen“. Wäre das nicht in diesem großen Ausmaß der Fall, wäre der Spuk schnell zuende bzw. hätte erst gar nicht entstehen können.
Das Zauberwort ist Panik nur so geht es.
Nun ja. Im Islam trennt man sehr streng in „Gläubige“ und „Ungläubige“ wie auch in „haram“ und „halal“ – also verboten und erlaubt.
Allerdings gilt das bei denen bis zum Ende aller Zeiten – während Impfpassinhaber sich wie solche mit Testzeugnissen nur auf eine gewisse Zeit zu den (vermeintlichen) Gewinnern zählen können.
Wenn das mit der Unterwerfung kommt, werden wir alle zu Dhimmis – und zwar auf Dauer! Die Kreuzableger am Jerusalemer Tempelberg haben jedenfalls längst ein großes Zeichen gesetzt.
“ Muss beseitigt werden …… “ , sagen sie …..
Ich stimme ihnen voll zu !
Nur wie soll das geschehen ?
Freiwillig wird das … seinen Platz nicht räumen …..
Also , wie ?????
Das wir von dieser Regierung besch…… verraten und verkauft werden ist doch seit Jahren bekannt.
Wie lange noch? also, uns bleibt nur das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
„Submitting doesnt get you out of it“
Alex Jones
„Es geht weiter bis zum unabwendbaren, radikalen Bruch“
Roland Tichy
„Ungespritzte Bio Zitronen sind immer schwerer zu bekommen“
Dr. Blockchain
Mir fällt gerade das Büchlein „Der Schmetterling“ von Hans Christian Andersens ein, das ich meinem Enkel vorgelesen habe. Darin ist der Schmetterling in einem Zimmer gefangen in dem es warm und wohlig ist. Trotzdem fliegt er immer wieder gegen die Scheibe und möchte hinaus. „Leben ist nicht genug!“ sprach der Schmetterling. „Sonnenschein, Freiheit und ein kleines Blümchen muss man haben!“
Es geht nicht um das Impfen im Besonderen, sondern darum, daß Menschen direkt oder indirekt dazu gezwungen werden, einen medizinischen Eingriff über sich ergehen zu lassen. Das ist Barbarei. Mehr Nazi geht fast nicht.
Naja. Diesmal wird umgekehrt plakatiert.
Unter dem Bild mit der Maske beschreiben sie die 3G, die ihnen willkommen sind.
Schämen sollen sie sich!
Die Masken haben zwei Funktionen. Zum einen würden die Menschen ohne Masken sehr schnell vergessen das „Pandemie“ ist. Und zum anderen sind sie ein Zeichen der Unterwerfung.
Im bunten, woken Deutschland darf das Volk nicht mehr auf die üblichen Sündenböcke dreschen. Da man aber jemanden brauch um die kommende Wut zu kanalisieren, sind die Ungeimpften …
Das kann aber nur funktionieren wenn es nicht zu viele sind. Entscheidend ist wieviel Menschen der Staat noch zur Impfung nötigen und erpressen kann. Sie brauchen Minimum 80% Impfquote.
Wobei niemand weiß, wie viele sie gerade einfliegen und wie die es so halten mit der Injektion.
Auch die, die sonst über die Grenzen strömen, sind als zaudernd verschrien.
In Frankreich ist das auch Pflicht haben sich nur wenige daran gehalten. Nur Angst und Druck macht so etwas möglich. Komischerweise gibt es massenhaft Blockwarte aber nicht massenhaft freiheits denkende Menschen.
Gesunde bringen halt kein Geld.
Schaetze, dass bald bei jedem Wehwehchen, das mit Corona nix zu tun hat, unbedingt eine „Auffrischung“ als notwendig erachtet wird.
Das Vertrauen in die Aerzteschaft und Pharma wird unter diesen Methoden stark leiden.
Die Herrschaftsklasse stützt sich auf Dummheit, Unwissen, Unvermögen, den von ihr erzeugten neuen Lyssekoismus, Drohung und Strafe. Deshalb kann sie unwidersprochen nur noch von ‚Geimpften‘ [= mit mRNA-Präparaten behandelte Bürger] reden, anstelle vor allem von Gesunden und Genesenen. Denn jeder, der vor allem qualifiziert widerspricht, muss mit der Vernichtung seiner beruflichen wie bürgerlichen Existenz rechnen, oder er wird zumindest mundtot gemacht und/oder aus dem öffentlichen Diskurs ausgeschlossen.
So wahr, Herr Goergen! Leider hat der Großteil der Bürger nie begriffen, was Demokratie und der Rechtsstaat leisten müssen. Und das ist das Problem!
Deshalb nur noch AfD – es ist schon verrückt, die die als Nazis diffamiert werden sind die einzigen Demokraten, die noch übrig sind in dieser Pseudodemokratie. Wer nicht geimpft ist, ist ein Mensch 2. KLASSE. Wer nicht geimpft ist und im Altersheim lebt, der wird wie ein Schwerverbrecher eingesperrt. Was kommt als nächstes?
In Australien werden bereits (leider kein Gerücht!) die ersten „Quarantaine Camps“ eingerichtet …
Auch in USA, UK und Kanada. Die Bewohner werden als „Residents“ in diesen „Quarantäne Wohnanlagen“ geframt.
Ich bin sicher die Bevölkerung wird der Absonderung der „Gefährder“ aus der Gesellschaft zustimmen
Mal sehen was am 31 in Australien passiert mit den Truckern die wollen das Land ja stilllegen.
Geschichte wiederholt sich nicht, aber ihre gesellschaftlichen Handlungsmuster. Auf Demokratie folgt also Anarchie. Es wird daher kein 1933 geben, sondern ein 1789 und darauf freue ich mich schon….
„Auf Demokratie folgt Anarchie“ Auf Anarchie (Frankreich, Herrschaft der Guillotinisten 1793) folgt Autokratie, Napoleon.
Diesmal mischt der Islam noch mit, der seine Umma weltweit festigen will. Wir haben die leider so gar nicht auf dem Schirm, wiewohl sie uns in aller Deutlichkeit ihre Ziele offenbaren.
Die aus Afghanistan von den Taliban in die Welt gesandte Botschaft gilt für Amerika wie Europa gleichermaßen: „Taliban message to Americans: “It’s our belief that one day … Islamic law will come not to just Afghanistan, but all over the world … Jihad will not end until the last day.” https://twitter.com/MarinaMedvin/status/1426716180958560261
Die neu eingeflogenen „jungen Herren“ werden den bereits bestehenden afghanisch-islamischen Brückenkopf in Deutschland genau in diesem Sinne verstärken.
Mir deucht, die diese unüberprüft einreisen lassen und immer mehr, mehr davon wollen, wissen das.
Ich mich auch und dabei haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen, denn diese Bande muß doch zu bezwingen sein, wenn wir alle zusammen noch den Anspruch erheben wollen der eigentliche Souvrän zu sein, was die uns einfach streitig machen.
Die Herrschaftsklasse kann sich auf einen Großteil des gehirngewaschen Volkes verlassen. Nicht umsonst wird die Spaltung vehement fortgesetzt. Hitler wurde durch die Alliierten gestoppt, die DDR wurde durch Gorbatschow und einem entschlossenen Volk ausgebremst. Leider ist der sozialistische Ungeist heute durch Merkel wieder auferstanden. Ich sehe nirgends einen Lichtstreif am Horizont, der die Herrschaftsklasse von der Macht entfernt. Durch die Jugoslawisierung Deutschlands, durch die immer größere Zuwanderung, sehe ich als einziges Szenario einen Bürgerkrieg, der das Land völlig zerstört und so die Herrschaftsklasse wegspült. Vernunft wurde in Deutschland durch Angst ersetzt.
Man kann nur jedem einigermaßen vernünftigen Menschen raten sich nicht impfen zu lassen oder wenigsten vorher diesen Beitrag zu lesen.
Peer-Review-Studie schockiert: Corona-Impfungen könnten zu Massensterben führen
22. 08. 2021
Umprogrammierung des Immunsystems könnte fatale Folgen haben
Noch nie gab es einen zugelassenen mRNA-Impfstoff in der Humanmedizin gegen eine Infektionskrankheit. Während sich die Fälle schwerer Nebenwirkungen häufen, schließt eine aktuelle Studie selbst die Gefahr eines Massensterbens nicht aus.
Immer mehr wissenschaftliche Beiträge zeigen: Corona-Impfungen erhöhen das Risiko schwerer Erkrankungen. Die Ursache liegt in dem als „Antibody-Dependent Enhancement“ bezeichneten Vorgang. Die namensgebenden infektionsverstärkenden Antikörper binden sich an die Oberfläche von Viren, können diese aber nicht neutralisieren. Dies führt zu einer verbesserten Aufnahme des Virus in eine Zelle und begünstigt damit seine Ausbreitung und Vermehrung. Stephanie Seneff vom Massachusetts Institute of Technology und Greg Nigh von Naturopathic Oncology in Portland zeigten dies in einem mehr als 40 Seiten umfassenden akademischen Beitrag.
In die gleiche Richtung deuten Erkenntnisse eines Forscherteams des Helmholtz-Zentrums für Infektionsforschung, der Medizinischen Hochschule Hannover, der Universität Bonn sowie Medizinern und Forschern des Erasmus Medical Center in Rotterdam. Danach reduzierte sich nach der Impfung die Reaktion des Immunsystems auf sogenannte Tool-like-Rezeptoren. Diese spielen im menschlichen angeborenen Immunsystem eine essenzielle Rolle, da sie die Strukturen von Krankheitserregern erkennen.
Unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper
Die Immunreaktion auf diese Rezeptoren war nach der Impfung nicht nur bei viralen, sondern auch bei bakteriellen Erregern eingeschränkt. Mit anderen Worten: mRNA-Impfstoffe verändern die Reaktion des angeborenen Immunsystems und der Hintergrundimmunität auf Erreger. Auch das Paul-Ehrlich-Institut (PHI) wies bereits darauf hin, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper nach einer Impfung oder einer durchgemachten Corona-Erkrankung bei einer weiteren Infektion im ungünstigen Fall zu einer verstärkten Infektion führen könnten.
Öl ins Feuer gießt ein kürzlich in der Peer-Review-Fachzeitschrift „Journal of Infection“ erschienener Beitrag. Danach bieten die aktuellen Impfstoffe zwar eine gewisse Immunität gegen das ursprüngliche Corona-Virus. Doch dies geschieht zu einem hohen Preis. Geimpfte Menschen, so die Autoren, verfügen ohne Auffrischungsimpfung bei neuen Infektionen nicht nur über kein funktionierendes Abwehrsystem mehr. Besonders riskant seien die ADE-Wirkungen der Delta-Varianten.
„Jeder Geimpfte bekommt Blutgerinnsel“
Die infektionsverstärkenden Antikörper lösen zudem einen sogenannten Zytokinsturm aus, was nicht selten tödlich verläuft. Dies bestätigte Sean Brooks in einem hier zu sehenden beunruhigenden Vortrag anlässlich einer Sitzung des Schulausschusses des SW Ohio. „Wer die mRNA-Impfung verabreicht bekam, wird innerhalb der nächsten fünf Jahre sterben“, prognostiziert der Oxford-PhD, eigenen Angaben zufolge Autor von 23 Büchern.
Neben der antikörperabhängigen Verstärkung und der Schwächung des Immunsystems nennt er Thrombosen als drittes tödliches Risiko:
„Jeder Geimpfte bekommt Blutgerinnsel. Wenn Sie mir nicht glauben, gibt es eine Möglichkeit, dies herauszufinden“,
Brooks weiter:
„Machen Sie einen sogenannten D‑Dimer-Test, mit dem die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene nachgewiesen wird. Wir schneiden gerade jetzt, während ich mit Ihnen spreche, Blutgerinnsel aus den Menschen heraus.“
Auf Basis der Statistiken von „Our World in Data“ ist knapp ein Drittel der Weltbevölkerung entweder mit dem Vektorimpfstoff oder mRNA-Vakzinen geimpft worden. Gemäß der ADE-Theorie dürften somit bereits ab diesem Herbst mit Beginn der traditionellen Grippesaison rund 2,5 Milliarden Menschen keine Immunantwort auf das Grippevirus entwickeln. Viele davon könnten sterben.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf EPOCH TIMES
https://unser-mitteleuropa.com/peer-review-studie-schockiert-corona-impfungen-koennten-zu-massensterben-fuehren/
Alles schön und gut, nur wird man überall ausgesperrt, man wird zum Menschen 2. KLASSE.
Wir wollen nur auf unseren Jahrescamping Platz – da hat der MaoKommunist aus Schwaben auch 3 G eingeführt. THERME ebenfalls 3 G. Italien der Draghi: grüner Pass.
Also sind wir seit gestern geimpft, aber jetzt noch massiver als vorher gegen diese abartig und bösartige Politik. Auf alles was wir sonst “ dürften“ wie Museum, Kino, Restaurant etc. verzichten wir, (weil: Sand ins Getriebe, soll doch soonst alles kaputt gehen: Auferstanden aus Ruinen – nur so funktioniert es.
Wir haben auch einen jahresstellplatz im Hessenland sollte das dort eingeführt werden verkaufe ich das Teil sofort.
Die Impfung ist ein bezeichnendes Sinnbild, denn die Deutschen sind gleich in mehrfacher Hinsicht geimpft. Das ist das neue Volk der kommenden EUdSSR im Teilstaat DDR light. Indoktriniert und gegeneinander ausgespielt, das ist die Methode.
Gut und richtig Herr Goergen, aber auch für die alternativen Medien ganz allgemein, gilt hier leider nur, besser spät als nie. Und wenn wir darauf warten bis sich unsere Gesellschaft zu einer Erneuerung unseres politischen Systems entschlossen hat, wird aus dem „Nie“ dann doch noch was. Wir brauchen praktische nicht theoretische Alternativen. Die haben wir auch, aber die sind typischerweise allen Medien, nicht nur dem Mainstream ihrer nicht würdig. Solange wir uns diese Arroganz noch leisten können, scheint es uns doch noch recht gut zu gehen.
Das Problem ist der Staat. »Eine Regierung ist ein territorialer Monopolist des Zwanges – eine Agentur, der es gestattet ist, kontinuierliche, institutionalisierte Eigentumsrechtsverletzungen gegenüber Privateigentumsbesitzern in der Form von Enteignung, Besteuerung und Regulierung vorzunehmen. … Wenn man ausschließlich an die Regierung appellieren kann, um Gerechtigkeit zu erhalten, wird Gerechtigkeit zugunsten der Regierung verzerrt, ungeachtet von Verfassungen und Berufungsgerichten. Verfassungen und Berufungsinstanzen sind Regierungsverfassungen und -instanzen, und über eine jede Beschränkung von Regierungshandlungen, die sie beinhalten mögen, wird unweigerlich von Agenten ein und derselben Institution, des Staates, entschieden.« Daher schlagen »anarchistische Liberale … eine unbegrenzte Sezession vor, d.h. die unbeschränkte Vermehrung unabhängiger, freier Territorien, bis die Reichweite der staatlichen Gesetzgebung sich schließlich ins Nichts aufgelöst hat.« Hoppe, Demokratie. Der Gott, der keiner ist.
Daraus folgt, dass Anarcholibertäre, also der radikale Flügel der Liberalen, eigentlich mit der Reichsbürgerszene solidarisch sein müßten, die genau das fordert, nämlich die Vermehrung unabhängiger und freier Territorien.
Da man aus Haftungsgründen die Impfflicht nicht durchsetzen will, weil man später schlimmes befürchten könnte, macht man aus Impf-Unwilligen kurzerhan d Asoziale um sie mit diesem Druckmittel gefügig zu machen, ansonsten würden sie wie immer mit der Nazikeule einherschreiten, was aber in diesem Fall nicht funktioniert, wollen sie sich dabei nicht völlig unglaubwürdig machen.
So verstreuen sie in altbewährtem sozialistischem Muster ihre Sche…haus-Parolen um 30 Mill. Bürger erneut zu verunglimpfen und nehmen auch dabei eine gefährliche Spaltung in Kauf, nur um ihren roten Willen durchzusetzen, denn nur darum geht es, mit der Krankheit hat es relativ wenig zu tun.
Man kennt ja die Todesrate in Deutschland und bezogen auf ungefähr15 Monate unter Anbetracht von Fälschungsmöglichkeiten hinsichtlich der wahren Ursachen kann man allenfalls von einer Virenspitze sprechen, die immer ihre Opfer fordert, gerade unter Älteren und gesundheitlich angeschlagenen.
Allein in meinem Bekanntenkreis kenne ich zwei Fälle, die sich schon seit Jahren hinziehen bis zum Tod und auch sie wurden zu den Corona-Opfern gezählt und man hat sich garnicht erst die Mühe gemacht, sie zu obduzieren um die wahre Ursache festzustellen. Da werden einfach Tatsachen umgangen um auf das gewünschte Ergebnis zu kommen und das ist die Schweinerei, die darin steckt und wenn man die Statistiken und ihre Urheber seit Jahren betrachtet kann man auch dort schon poliitsche Einflüsse erkennen, die ganz offensichtlich sind und zumindest durch Verkleisterung der Aussagen den wahren Stand der Dinge zudecken sollen um den Typen von der roten Front gerecht zu werden.
Dieser elende Zustand muß beendet werden, das müßten mündige Bürger einfach fordern, aber da sie nur noch von Menschen sprechen, ist selbst der Begriff des Souveräns schon verwässert worden und das ist Methode und kein Zufall und entspringt allen Ganoven, die anderes im Schilde führen.
Ja, die hierfür Verantwortlichen müssen von ihrer Machtfunktion entbunden und (!!) juristisch haftbar gemacht werden!!
Dank auch für den Link Richtung Berliner Zeitung. Seitdem die Berliner Zeitung nicht mehr in den Fängen regierungskonformer, staatshöriger Medienkonzerne ist, scheint es hier Raum für wirklich unabhängigen und kritischen Journalismus zu geben.
Solch einen Artikel hätte man in der Berliner Zeitung unter der Knute von Dumont, Holtzbrinck oder Bertelsmann wohl kaum zu lesen bekommen.
Die Frage ist und bleibt bisweilen: Was treibt die Herrschenden zu ihren übergriffigen, freiheitsberaubenden, grundrechtseinschneidenden, autokrtischen, willkürlichen und wissenschaftsleugnenden bzw. -ignorierenden Taten wirklich an? Ist es wirklich die Gesundheit der Menschen? Oder eher Pharmalobbyismus? Will man die Menschen durch spätere hunderttausend- oder millionenfache Fälle mit schweren Nebenwirkungen (die man zunächst ggf. nicht einmal auf die Impfungen zurückführen kann und deren zusannenhang sodann uach von den Politherrschenden und Pharmaauguren schroff geleugnet werden wird) dauerhaft krank halten, um die Pharmaindustrie mit ewigen „Auffrischimpfungen“ zu befriedigen? Oder geht es um die dauerhafte Implementierung eines autokratischen Regimes, eines totalen Kontroll- und Überwachungsstaates, in dem nur noch zwischen hörigen, kritiklosen, willfährigen, gebrochenen, mitlaufenden oder i.s der Herrschenden überzeugten Bürgern und „Feindbürgern“ unterschieden wird, gegen die alle politischen, rechtlichen und sozialen Register der Ausgrenzung und Stigmatisierung gezogen wird?
Wir erleben gerade Entwicklungen, die so albtraumhaft sind, dass die meisten sie wohl noch gar nicht richtig verarbeitet und zusammenfassend eingeordnet haben. Die Bundestagswahl wird zeigen, wieviele Bürger wirklich verstanden haben, dass wir gerade eine grund-ge-sätzliche Verschiebung unseres demokratischen Ordnung auf Basis vielfach willkürlich spekulativer Annahmen erleben müssen, die noch dazu in ihren Folgen und Risiken für Körper und Geist des Menschen medizinwissenschaftlich nicht belegt sind und im Gegenteil teils sogar als überwiegend schädlich betrachtet werden.
Glaubt denn wirklich jemand, dass die totale Ausgrenzung von über 30 Millionen Bürgern (rund 40% der in Deutschland lebenden Menschen wollen bisher offenbar keine Impfung oder Zweitimpfung) sich nicht impfen lassen wollenden Bürgern in Deutschland durch das politmediale Machtsystem in 1, 2, 3 Jahren zu Ende sein wird? Vermutlich wird es nach dem 26.09.2021 eher noch schlimmer.
Die kommende Bundestagswahl wird zeigen, ob und inwiefern die Deutschen diesem politmedialen Machtblock noch vertrauen. Dabei ist es vollkommen egal, welche der alt- bzw. mitherrschenden Kader- und Funktionärsparteien, ob CDUCSU, SPD oder Grüne, stärkste Kraft wird. 90% ihrer programmatischen Inhalte und übergreifenden Pläne mit Bezug auf die weitere Transformation Deutschlands sind faktisch identisch. Niemand kann in 1, 2 Jahren sagen, das hätte man ja nicht ahnen können….
Die Frage, was die Herrschaftsklasse in Deutschland und Westeuropa antreibt, führt zu der Frage, wieso z.B. in Afrika so wenig bis gar nicht geimpft wird.
Die Antwort darauf „könnte Teile der Bevölkerung beunruhigen“ …
Jedenfalls dann, wenn man sich einige seriöse Prognosen zu den befürchteten schweren Impfnebenwirkungen ansieht.
Daraus möge nun jeder selbst die nötigen Schlüsse ziehen.
„Diese Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden.“
Richtig! Aber wie?
Früher hätte ich noch gesagt, richtig wählen und auf Demos gehen. Beides wird nicht genügen. Vernetzen, Vernetzen und Vernetzen. Alternative Parallelstrukturen blühen lassen.
Die „Herrschaftsklasse und die Zeitgeistmedien“ sind EINS !
Irritiert bin ich über kontroverse Meldungen über Nicht-Geimpfte und Geimpfte in den Krankenhäusern.
Letzteres geht soweit, dass in einer Schweizer Zeitung Zitate von Klinik-Personal kolportiert werden wie „Ich kann kein Mitleid für die Covid-Erkrankten empfinden, weil das ja alles Ungeimpfte sind und sie an ihrem Zustand selbst Schuld haben.“
Mir ist es bisher nicht gelungen, aus öffentlich zugänglichen Informationen zu ermitteln, ob es sich bei den Covid-Kranken in den Intensivstationen ausschliesslich oder überwiegend um Nicht-Geimpfte handelt.
Ja, das ist sehr merkwürdig. Da kaum anzunehmen ist, das Israel und UK sich so schlechte Nachrichten ausdenken, stimmen die anderen vermutlich nicht. Oder die Impfungen wirken nur z.B. 3 Monate…
Ein Angebot ist eine Empfehlung, die man akzeptieren kann, weil man sie für nützlich hält oder ablehnen kann, weil eigene Bedenken und Vernunftsgründe dagegen sprechen. Wenn man das ‚Angebot‘ ablehnt und dafür sanktioniert wird, ist es kein Angebot mehr, sondern eine Erpressung bzw. Nötigung.
Genau so sieht es aus Herr Goergen!
Bin gestern auf einer internen Management-Tagung gewesen – die erste Präsenzveranstaltungen seit 1,5 Jahren.
80% der Kollegen (wie gesagt, Mittel- bis Topmanagement) glauben hörig den Staatsmedien und den dort zu Wort kommenden „Experten“. Auf die Frage, ob sie denn von den prognostizierten Tausenden Toten des TOP-Experten Lauterbach nach der Fussball-EM in England gehört hätten, zuckten die Achseln und es folgte „das kann ja noch kommen“. Grundlegendes Wissen über die Zeit einer möglichen Infektion und dem Ausbruch der Krankheit -Fehlanzeige.
Fehlanzeige ebenso beim selbständigen Denken bzw. der Suche nach anderen Informationsquellen. Mutti weiß schon, was gut für uns ist.
Gehört habe ich aber auch, dass man „einfach seine Ruhe und seine Freiheit zurück will“ und sich deshalb impfen ließ.
Gebildete Leute… ich habe jegliche Hoffnung – auch bei anderen Themen – verloren und dieses Land geht seinem sicheren Untergang entgegen.
Abitur- und Studienabschlüsse allein machen heutzutage kein gebildete, geschweige denn kritisch denkende Menschen.
Das Schulsystem wurde über die Jahrzehnte vereinfacht, während gleichzeitig den Leuten eingeredet wurde besonders zu sein ohne was vorzuweisen.
Entstanden sind unreflektierte Leute, die kaum über den Tellerrand schauen können, aber aufgrund ihres aufgeblähten Selbstbewusstseins sich für die Allergeilsten halten. Dadurch sind sie besonders gut zu beeinflussen.
Na Spitze, seit Webasto (Feb. 2020) weiss jeder, 15 Minuten in einem geschlossenen Raum mit einem Infizierten = hohes Risiko der Ansteckung. Nach neuesten Erkenntnissen egal ob geimpft oder nichtgeimpft, mit Maske dauert es ggf. etwas länger.
Wir praktizieren gerade das bewusste durchinfizieren statt den Schwedischen Weg oder den Weg zu Brandt’s, Zeiten mit der Grippe zu wählen: Abstand und sonst nix.
Das höre ich auch fast ausschliesslich als Rechtfertigung für die Impfung, wobei sich aber einige auch schon vera*****t vorkommen, da man ja auch mit Impfung bisher keine „Freiheiten“ wirklich zurück bekommt, denn man muss weiterhin Maske tragen usw.. Es ist ja im Prinzip nur so, dass für Ungeimpfte die Maßnahmen noch weiter verschärft werden. Für Geimpfte bleibt bestenfalls alles so wie die letzten Monate.
Ich lasse mich jedenfalls nicht erpressen. Sollte man wirklich von der Impfung schwere irreversible (Folge-)Schäden davontragen oder gar sterben, nützen einem evtl. theoretische Freiheiten absolut nichts.
In der EDV-Abteilung meines Mannes gibt es nur Männer, fast alle fit und gesund (gewesen). Kein einziger C-Fall, kein einziger positiver Test.
Jetzt sind bis auf meinen Mann alle „geimpft“. Alle sind nach der Impfung mehr oder weniger lange ausgefallen wegen heftiger Sofortreaktionen. Drei von ihnen sind langfristig geschädigt. Einer musste sich impfen lassen, um seine Frau und das neugeborene Kind im Krankenhaus sehen zu dürfen. Er bekam schwere neurologische Probleme (Krämpfe, Zittern überall, Probleme in den Händen).
Zwei andere „Geimpfte“ waren junge Sportler (einer noch unter 20 J.), jetzt haben beide eingeschränkte Herzleistung (70%), nehmen Betablocker, erst einmal Schluss mit Sport. Beide sind erstaunt, dass die Hausärzte ratlos vor ihnen stehen und nicht wirklich helfen können, aber „es wird schon wieder weg gehen“.
Einen Zusammenhang mit der Impfung sehen alle geimpften Kollegen nicht. Mein Mann hat es mittlerweile aufgegeben, noch Energie in irgendeine Aufklärung zu investieren. Sie hören einfach nicht zu und geben zum Teil auch noch an mit „ihren“ Nebenwirkungen, als handele es sich um eine Art von Mutprobe.
Jeder der es wissen wollte, konnte wissen wie fragwürdig die Impfung ist. Das wussten auch die Politiker.
Die meisten Menschen hat es nur nicht interessiert und ihr einziger Wunsch war, mit einer einfachen Lösung ein Leben wie vorher führen zu können. Diese Haltung macht es natürlich leicht für all die Rattenfänger wie Lauterbach, Spahn, Merkel, Kretschmar, Söder…einfache unrealistische Lösungen zu versprechen und damit sehr schnell große politische Erfolge einzufahren. Der gefährliche Eingriff in unser Immunsystem wird nach heutigem Stand Folgewirkungen haben. Die erste große Bewährungsprobe werden wir im Herbst erleben und dann fürchte ich, werden wir dem Schicksal Israels folgen und nicht nur hohe Inzidenzen, sondern auch eine hohe Krankenhausbelegung vor allen Dingen auch von Geimpften haben. Und wieder werden es die Alten, Vorerkrankten und Schwachen sein, welche es vorrangig treffen wird. Israel zeigt diesen Trend bereits ganz eindeutig und da dort die Bevölkerung im Schnitt 10 Jahre jünger ist, dürfte es in Deutschland eher schlimmer werden.
All das dürfte ebenfalls in der Politik bekannt sein. Manchmal habe ich den Eindruck, dass man die vielen Toten durchaus will, um die Themen Rente, Pflege, Krankenkosten zu lösen.
Es darf nur nicht auffallen, weshalb es auch tunlichst unterlassen wird aussagefähige Statistiken zu erstellen. Gerade in dieser Phase wäre es wichtig, wenn das RKI die gemeldeten Infektions-Erkrankungs- und Todesfälle nach geimpft, genesen und ungeimpft unterscheidet. In gleicher Weise müsste eine Unterscheidung der Intensivfälle erfolgen. Das will man aber nicht, weil dann herauskommen könnte, dass die Impfung nicht das hält, was versprochen wird. Dann wären auch die wilden Phantasien zur Impfpflicht vom Tisch, aber erst Recht der Unsinn zur 2 G oder gar 1 G Regelung.
Und es wird zuverlässig behauptet werden, dass nur die „Ungeimpften“ dafür verantwortlich zu machen sind! Ich sehe die riesigen Schlagzeilen schon vor mir.
Sehr gut beschrieben
Wem Deutschland egal ist, der weiß, wie er am 26.09. wählt. Also sollten auch die, denen Deutschland am Herzen liegt, wissen, wie sie am 26.09. zu wählen haben und vor allen Dingen zur Wahl gehen.
Mit Verlaub: REINES WUNSCHDENKEN. Die grosse Masse ist dumm, tendenziell verblödet. Doch das ist nichts besonderes und war schon immer so. Ab Oktober machen diese Lumpen hier richtig Rambazamba, das ist so sicher wie lebenslang Geld für alle, die verständlich das Wort „Asyl“ formulieren können.
Mit Gleichgesinnten netzwerken, mit lieben Menschen umgeben, sich was Gutes tun, lesen, weiterbilden, angenehme Outdooraktivitäten und sich von der neuen Gottheit KONSUM so gut es eben geht verabschieden…. und dann ungeimpft abwarten, was passiert.
Aber dieses Land ist erledigt. Muss es auch sein, damit hoffentlich Neues und Sinnvolles entstehen kann. Viel Hoffnung habe ich jedoch nicht.
Perfekt auf den Punkt gebracht und leider zu 100% Realität.
Diese Herrschaftsklasse lässt sich allerdings nur durch die AfD entfernen,
also der Partei, die von den „Zeitgeistmedien“ der „Herrschaftsklasse“ pausenlos mit der NSDAP und deren Verbrechen auf eine Stufe gestellt wird.
Vollste Zustimmung Herr Goergen. Ich denke, die Gier nach Macht ist das woran sich die Poliiker am meisten berauschen. Aktuell lese ich gerade das Buch vom Hausarzt Guner Frank mi dem Titel ‚Der Staatsvirus‘. Eine wirklich beklemmende Analyse mit dem Unertitel: ‚Wie die Vernunft im Lockdoen starb‘.
Wenn das globale genetische Impfexperiment bisher nicht gekanntes Ausmaßes schiefgehen sollte, wird es automatisch das Ende der politischen Klasse und aller Zeitgeistmedien sein. Das alles ist daher eine ziemlich dumme Wette auf das Ausbleiben jeglicher langfristigen Nebenwirkungen. Falls diese bei einer größeren Zahl von Menschen aber auftreten sollte, steht eine globale Revolution vor der Tür. Insofern erfüllt diese unsägliche Impfpropaganda und -politik vielleicht langfristig einen durchaus positiven Zweck.
Wäre man ein böser Verschwörungstheoretiker, würde man sich fragen, wieso es kaum Interesse daran gibt, z.B. in Afrika (vor allem in Subsahara-Afrika) flächendeckend zu impfen.
Was wiederum zu der interessanten Frage führt, wie Afrika die ständig steigende Überbevölkerung der kommenden Jahre verkraften will.
Was wiederum zu der noch interessanteren Frage führt, was eigentlich mit Europa geschieht, wenn die Impfnebenwirkungen hier tatsächlich in einem absehbaren Zeitraum zu einer entsprechenden Übersterblichkeit führen sollten (was Gott verhüten möge!)…
Aber solche Fragen würde man ja nur stellen, wenn man ein böser Verschwörungstheoretiker wäre.
Wenn wir hier nicht überleben überlebt die Masse in Afrika und sonstwo auch nicht. Sogar einige europäische Staaten werden Mühe haben – und nicht nur, weil Touristen ausbleiben.
Die sogenannte Impfung erzeugt bestenfalls monomere IgA Antikörper im Serum. Diese können nicht in die mukosalen Bereiche des Körpers gelangen. Sie sind dort folgerichtig auch niemals wirksam. Das mukosale Immunsystem erzeugt elbst polymere, ganz anders wirkende IgA Antikörper gegen Viren ohne jede Impfung. Diese Antikörper gelangen in den Schleim und bekämpfen dort die Viren vor einer echten Infektion. Das ist der Stand der Wissenschaft. Offenbar kennt die Ärzteschaft das nicht.
„Die Herrschaftsklasse kennt keine Gesunden“ Herr Goergen Ihr Titel drücktdie Situation aus. Ich habe ihn etwas verkürzt und denke damit auch eine richtige Aussage zu treffen. Die Herrschaftsklasse muß krank sein, anders ist die Politik die von ihr gemacht wird nicht mehr zu erklären. Heilen kann man deren Krankheit nicht. Selbstheilung funktioniert bei Politikern nicht, es muß wahrscheinlich Druck vom Volk kommen.
Die Politik ist meines Erachtens nicht „krank“ – Sie erhalten hier einen ungefilterten und ungeschönten Einblick in den Bereich „Was Macht mit Menschen macht!“ und das ganze parteienübergreifend! Solange die Gesellschaft und ausnahmslos jeder Bürger sich unkritisch und unreflektiert gegenüber der Politik nur noch im Kriechgang bewegt und sich ausnahmslos alles von einem übergriffigen Staat bieten lässt, wird es so weitergehen bis es quietscht. Nur massiver Gegenwind aus dem Volk kann solch eine „Krankheit“ stoppen und das dann nachhaltig!
Es ist ein Irrtum zu glauben, die Herrschaftsklasse wäre krank. Sie ist machtbesessen und herrschsüchtig. Die sind so, das ist deren Normal. Entsprechend erleben wir hier nicht eine Naturkatastrophe, auf die wir keinen Einfluss hatten sondern das Ergebnis zu langen Wegschauens, falschen Vertrauens und falscher Schlussfolgerungen und Hoffnungen. Man war es gewohnt, dass die Journaille den Mächtigen auf die Finger und hinter die Kulissen schaut und Missstände benennt, und darauf hat man sich verlassen und ausgeruht.
„Dass die Zeitgeistmedien jegliche Kritikfähigkeit verloren haben, beweist allein die Tatsache, dass sie von der Herrschaftsklasse keinerlei Rechenschaft verlangen, weshalb immerzu vom „Impfen“ die Rede ist, aber nie vom Behandeln, warum die Zeitgeistmedien nie die Frage stellen…“ Ein ganz laienhafter und total unbewiesener und sicherlich verschwörungstheoretischer Ansatz: Zeitgeistmedien und Herrschaftsklasse verbindet eine nur für diese fruchtbare Symbiose. Für den Rest des Biotopes ist diese Symbiose leider furchtbar.
„Die etablierten Medien wechselten jedoch nicht von „rechts“ nach „links“, sondern blieben elitär- und wachstumsorientiert. Früher gegen Sozialprogressive, heute gegen Nationalkonservative: Politische Gegner und Helfer wechseln die Rollen, aber das übergeordnete Ziel bleibt gleich.“ https://swprs.org/migration-und-medien/
Der Mensch vergisst nur allzu gerne, ganz besonders wenn es um unangenehmes geht: Vielleicht erinnert sich der eine oder andere an die Schlagzeile „Angstmache zum Nutzen der Pharmaindustrie – Grippe in Mexiko wurde zur Pandemie aufgeblasen“ in 2009/2010. Damals ging es um die angebliche Schweinegrippe, die es so nie gab. Dr. W. Wodarg bezeichnete das ganze damals als weltweit grössten Medizin- Skandal unter dem skandalösen Zusammenwirken von Pharma- Industrie und Politik, sowie unter Mitwirkung der WHO, die für die angebliche Schweinegrippe in 2009/2010, die sich nach genauen Untersuchungen im nachhinein als milde Form einer Influenza herausstellte, ebenfalls wie bei Covid-19 sofort die höchste Pandemie- Alarmstufe ausgerufen hatte.
Jetzt haben wir seit 2020 nahezu das gleiche: Die Pharma- Industrie geht in Vorlage mit einem nahezu ungetesteten Impfstoff – ebenfalls wie in 2009/2010 -, es werden nebulöse Abnahme- Knebel- Verträge geschlossen, die der strengsten Geheimhaltung unterliegen und die Politik macht Druck und erzeugt Panik und Hysterie in der Bevölkerung mithilfe der Medien. Alles das exakt gleiche Procedere wie in 2009/2010, nur dieses Mal erheblich besser auf- und vorbereitet und von Politikern knallhart unter Umgehung von Grundgesetzen knallhart durchgesetzt. Was dieses Mal neu ist: Eine bewusste und politisch gesteuerte Spaltung der Gesellschaft unter Zuhilfenahme von Nudging und Framing im übelsten Stil!
Für Australien sind sie auch dabei, die Geschichte der „Influenza“ und des Krankenhausbettenmangels aufzurollen: https://twitter.com/shycollie/status/1430341581194907658
„Have my friends in Sydney forgotten the hospital crises that erupt every few winters in a big flu season? Ambulance delays, patients not admitted, „bed block“, ambulances lined up outside emergency departments because of a lack of beds.“ https://twitter.com/mirandadevine/status/1430339904345681923
Lenin schrieb „Was tun?“ 1902. Es hat noch 15 Jahre gedauert bis er die Macht in Russland ergreifen konnte, allerdings nur wg. WKI und seiner Einschleusung nach Russland, dank der Entscheidung des deutschen Generalstabes, etwas, das er 1902 unmöglich voraussetzen konnte.
Danke.
Ich nehme an, die politische Klasse hat Aktien von Biontech und Co gekauft. Mit nur 1000 Aktien in 2020 erworben, dürfte Jens‘ Neuspahnstein (SP) nunmehr abbezahlt sein. Das darf gerne noch so weiter gehen. Also Impfen bis zum Sankt Nimmerleinstag
Nicht nur die politische Klasse, sicher auch die mediale.
So zahlt sich Propaganda gleich doppelt aus.
Jens Spahn im Dunstkreis von Korruption und Insiderhandel zu vermuten… Wie kommen Sie nur auf diesen vöööööllig absurden Gedanken? ?
Ja müsste, wird aber nicht! Anscheinend ist die Mehrheit des Wahlvolkes wirklich – mit Verlaub – strohdumm. ??????☹️???
Ganz im Gegenteil, die Mehrheit lebt überdurchschnittlich gut von diesem System und hat daher kein Bedürfnis daran etwas zu ändern.
Eben. Solange die Leute nach dem Pieks schick essen gehen, ins Kino laufen oder sich ne kostenlose Bratwurst reindrücken können, sind sie glücklich.
Langzeitfolgen sind so schön weit weg und deshalb leicht auszublenden
Diese Gefälligkeitsmedien dürften sich bald ein neues Mantra ausdenken müssen, spätestens nach der Einführung der 1G Regelung, wenn dann die vollständig „Geimpften“ sich gegenseitig anstecken hahaha….
Wie viele dieser Inzidenz-positiv-Getesteten sind eigentlich „Geimpfte“?
Aus Österreich ist gerade zu hören, viele der aus Kabul evakuierten wären afghanische Asylbewerber auf Heimaturlaub gewesen hahaha… also wie damals mit den Syrern, die ja angeblich alle vor Krieg und Verfolgung aus Syrien geflohen sind um dort dann in regelmäßigen Abständen Urlaub zu machen, also im Kriegsgebiet hahaha…
Das einzig konstante an den westlichen Regierungen, ist deren konstante Dummheit.
Achja, Frankreich evakuiert jetzt sogar Taliban Kämpfer aus Kabul um sie vor den Taliban in Sicherheit zu bringen hahaha… anscheinend hat man dort noch nicht genug Islamisten im Land.
Mit oder ohne Corona ????
Mein Eindruck ist, dass man in der EU angesichts der Tatsache, dass wirtschaftlich so langsam alle Felle davon schwimmen (Elektro-/Chemie- und jetzt auch bald die Auto-Industrie) unbedingt einen (EU-)nationalen Champion heranzüchten will, und dafür bietet sich eben in Coronazeiten der Bereich Pharma an. Biontech bastelt ja schon seit Jahren an ihrer mRNA-Technologie für die verschiedensten Anwendungen (z.B. Krebstherapie) herum, aber der große Erfolg ist bisher ausgeblieben. Ein Grund war wohl der Mangel an Probanden. Klar – wer lässt schon gern an seiner DNA rumpfuschen, besonders im Gentechnik-aversen Deutschland. Da kam der Ruf nach einem Corona-Impfstoff gerade recht. Würde auch erklären, warum man unbedingt Umgeimpfte und klassische Impfstoffe ohne mRNA-/Vektortechnologie als (zahlenmäßig relevante) Vergleichsgruppen verhindern will. Unter diesem Gesichtspunkt ist auch interessant, dass Biontech zwar börsennotiert ist, aber nur durch Hinterlegungsscheine (ADRs). Die echten Aktien sind nicht handelbar, was sehr ungewöhnlich ist.
Es gibt nichts besseres als das eigene Immunsystem! Was hätte man sich alles an Kosten, Korruption, Denunziantentum und Irrtümern sparen können! Die Medikamente gegen einen schweren Verlauf und hier Quarantäne hätten gereicht. Siehe Brasilien, Singapur und Indien. Wir laufen immer noch vermummt rum ohne den Nachweis der Notwendigkeit, das wird als Fauxpas in die Geschichte eingehen. Herrn Söder wünsche ich unter 20%, damit man erkennt, wie seine Zustimmung im Volke mit der in der seiner Partei auseinander klafft. Good morning Vietnam!
Am liebsten würde ich mich in ein dunkles Zimmer setzten und warten, bis alles vorbei ist, aber das geht nicht, man hat Familie, Kinder. Man kann zusehen, wie alles den Bach runtergeht. Aufhalten kann man es nicht. Meine Stimme bei den Wahlen wird verpuffen, den die linke Koalition ist riesig. CDU, SPD, Grüne, auch die FDP wird mitkuscheln, ein monolitischer Block mit 80 % Zustimmung. Eine Art moderne Einheitspartei ist das..
Entgegengesetzte Klassen können nur durch Zugang zu Staatsprivilegien geschaffen werden. Der Rechtspositivismus spaltet die Gesellschaft in die Rechtsklasse der Herrscher, die Gesetzgeber und Richter in einer Person sind, sowie in die der Beherrschten, die dem gesetzten Recht unterworfen sind. vgl. Hoppe: Demokratie, der Gott, der keiner ist.
Hoppe ist ein kluger Mann, libertär bis anarcholibertär. Wer kennt ihn? Eine verschwindende Minderheit.
Das eigentlich Schlimme ist die ungebrochene Bereitschaft weiter Teile der deutschen Bevölkerung, die Wirklichkeit nicht zur Kenntnis zu nehmen, wenn sie mit dem eigenen (politischen) Glauben, dem Wunschdenken kollidiert. Es gibt keine Bereitschaft zur Korrektur, man könnte im Neusprech sagen: keine Fehlerkultur. Ich halte das für einen Rückstand der autoritären Herrschaftsstrukturen, die Deutschland (zum Teil) bis zum Ende des 20. Jahrhunderts geprägt hat, aber auch als Folge einer stark kollektivistischen Gesellschaft, die sich sehr fest in Gruppen und Rudeln bindet (bis hin zum geliebten Verein) und handelt. Eine Gruppe bestärkt sich jedoch auch in ihren Irrtümern und hält daher leider sehr lange unbeirrt an ihnen fest. Der in Deutschland inzwischen sehr ausgefeilte Lobbyismus (Erstarken der „N“GOs) ist nur eine weitere Spielart dieses sehr deutschen Wesenszuges, dem Volk, mit dem die Grünen ja so gar nichts anfangen können und das sie doch in Vollendung repräsentieren. Ich finde die Studien sehr erhellend, die zudem Bessergebildeten die Fähigkeit absprechen, bessere Entscheidungen als weniger gut Gebildete zu treffen; ersteren dafür aber attestiert, dass sie länger an ihren Irrtümern festhalten. Das liegt an der Fähigkeit, Kreativität immer neue Begründungen zu finden, die Fehlentwicklungen nicht als Folge des eigenen Irrtums darstellen. Es gibt nicht viele Völker, die eine so große Bereitschaft zur Selbstschädigung zeigen, weil sie Recht behalten wollen, Kritik nicht ertragen (nicht einmal Gegenargumente) und deshalb weiterhin nicht als Normalität und absolute Notwendigkeit begreifen. Wir haben uns in der Gesamtheit mental auf ohnehin schon niedrigem Niveau zurückentwickelt. Das ist für alle eine Gefahr, weil erhebliche Fehleinschätzungen maßgeblich sind und die Folgen bis zuletzt verdrängt werden – Kabul ist nur eine Vorführung dieses Phänomens im Zeitraffer, so dass dem medial-politischen Kartell ausnahmsweise keine guten Ausreden zur Verfügung stehen.
Ja da haben sie leider vollkommen Recht. Aber ich sehen am feuerroten Horizont. der wie eine Dampfwalze auf uns zu kommen und alles vernichten und verbrennen wird, niemanden der dem Paroli bieten kann. Das Volk ist durch die Politik und die gesteuerten Medien in eine Märchenwelt versetz worden und glaubt ihnen alles was nur so an Quatsch und Unsinn verbreitet und umbesetzt wird. Es ist der Bürger gefragt, der aufstehen muss um sich zu wehren, denn die Politik wird sich nicht ändern. Nach Merkel kommt Merkel, nur noch etwas grober, deftiger und machversessener als vorher. Ihre Saat geht langsam aber sicher auf.
Das Problem ist doch, dass es nur noch diese Art der politischen Klasse gibt. Für jeden aus dem Amt gejagten, stehen drei neue dieser Typen bereit. Solange die vierte Gewalt (mit Ausnahme der neuen Medien) als Helfershelfer jener fungiert, die sie eigentlich kontrollieren soll, haben die Narrenfreiheit.
So ist es. Es braucht einen kompletten Neuanfang, mit Übergangsregierung, Nationalversammlung, neuer Verfassung und vor allem ein Unmöglichmachen dieser Vollversorger-Politkarrieren bis Die Politik ist mitllerweile ein Sammelbecken für denkfaule Studienabbrecher, die aber genug Dreistigkeit und eine genügend große Schnauze mitbringen, um sich nach oben zu strampeln, sich gut zu verkaufen und medial zu inszenieren. Mehr braucht es offenbar heute nicht. Ich bin mir sicher, dass die meisten Politiker den Unterschied zwischen relativer und absoluter Wirksamkeit der „Impfstoffe“ nicht kennen. Aber egal. Lieschen Müller kennt den auch nicht und lässt sich impfen, weil der nette Herr Spahn es empfohlen hat.
die Neubürger tragen ihre Scherflein mit erstaunlicher Effizienz ins trockene, die Altbürger sonnen sich in ihrem medial geframten Pseudonochwohlstand, alle plündern fleißig den Kadaver des Abendlandes…nur im Osten zeigt sich noch ein Glimmen der Hoffnung…..es geht allem zu gut, versagt wurde ab den 70er, aber auch den heute schon im Widerstand befindlichen, ging es in den Jahrzehnten danach zu gut….
Was bleibt ist also der altbekannte Zyklus des Niederganges….
Und wer eine friedliche Revolution fordert wird als Terrorist verfolgt und Alle schauen weg….derweil die AfD-Führung den Genossen Stalin lobt, den Überfall auf die Sowjetunion verdammt und die gut bezahlten Kriegsgewinnler zu Massen aus Afghanistan holen will….
Ich bin bis dato ungeimpft und ungetestet. Das soll auch so bleiben. Im Ruhestand kann man den ganzen Panik-Pandemie-Wahnsinn sehr gut unterlaufen. Habe eine Friseurin in der Familie. Shoppen fällt halt aus. Fitness-Studio habe ich gekündigt. Training findet zu Hause statt. Kultur muss leider derzeit etwas zurückstehen. Zum gemeinsamen Essen laden wir uns Freunde oder Familienangehörige ein. Natürlich insgesamt eine unbefriedigende Situation, aber man kann damit leben. Für Berufstätige mit Familie ist die Lage selbstredend viel schwieriger. Ich hoffe, dass genug Menschen im Lande auch weiterhin durchhalten und sich nicht zur „Impfung“ nötigen lassen. Ungeimpfte sollten unter allen Umständen Parteien wählen, die den Irrsinn beenden wollen. Wenn sich bei der Wahl kein Überraschungseffekt zeigen sollte, dann haben die Deutschen eben nichts anderes verdient, als diese abgewirtschaftete Pseudoelite, die sie entrechtet und ausbeutet.
Mir geht es wie Ihnen. Gestern war ich zu einer kleinen privaten Geburtstagsfeier eingeladen. Das Gros der Gäste kannte ich nicht. Es war entspannt und es gab weder das Thema Corona noch Impfung. Und so sollte es sein.
„Diese Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden.“ Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Danke Herr Goergen!
Doch ist es. Der grosse Elefant im Raum ist naemlich die Passivkonstruktion des Satzes. Wer also entfernt wie?
Volle Zustimmung. Wie das “ Entfernen der Herrschaftsklasse aus der Macht“ erfolgen kann und welchen Mitteln es zu bewerkstelligen ist, sollte jetzt für Menschen, die über strategisches Denken verfügen, Anlass sein, endlich entsprechende Konzepte zu entwerfen und vorzustellen. Ehrlich gestanden, ich stehe da vor einer gläsernen Wand und kann zwar erkennen wie es hinter der Wand auszusehen hätte, aber um die Wand zu durchbrechen, sehe ich keine Mittel und Wege, außer den berühmten „schwarzen Schwan“ also etwas Unvorhergesehenes, das in Umrissen allerdings schon erkennbar ist, nämlich möglicherweise das Szenario von Markus Krall, Marc Friedrich und anderen.
Ansonsten Gegengesellschaft gründen mit entsprechenden Netzwerken und sich allem entziehen, was die Klasse der Herrschenden so erfindet zur Stabilisierung der eigenen Position
„Diese Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden.“ So ist es. Ob es allerdings in absehbarer Zeit passiert, weiss keiner. Dazu schlafen zu viele zu fest.
Die schlafen nicht, denen geht’s einfach zu gut.
Und so Herr Goergen, komme wir wieder zurück auf das Shakespear-Zitat: „Foul is fair, and fair is foul“, das bekanntlich dem Drama Macbeth voran gestellt ist und darauf hinweist wodurch die Politik der Lüge, Korruption und Falschdarstellung am Ende führt: Die Selbstzerstörung des Regierenden Generals und Königsmörders, der am Ende fällt.
Oh bitte, das klingt ja schauderhaft! Das Shakespeare-Zitat lautet: ‘Fair is foul and foul is fair’.
Und so fängt er an, der „Macbeth:
„Bist du ein Mann?
Ja, und sogar ein mutiger, der es wagt, Dinge anzuschauen, die selbst dem Teufel Angst einjagen würden!“
Das fehlt.
Danke TE!
Das ist sehr bedauerlich und leider wohl keine Ausnahme, dass sich ob der „Impffrage“ – unter Impfung verstehe ich etwas anderes – auch Partnerschaften leiden. Ungereimtheiten finden sich aber auch schon immer in den renommierten Quellen, wenn man sie denn wahrnehmen möchte.
Ich wiederhole es, weil es so passend ist:
„Corona ist eine Krankheit, die ich nicht habe, mit der ich aber Menschen anstecken kann, die gegen diese Krankheit geimpft sind. Dagegen hilft nur die strikte soziale Isolation, also der permanente Lockdown.“
Corona ist eine Krankheit, die Geld verteilt, das die Regierung nicht hat, mit dem sie aber Menschen anstecken kann, deren Geldspeicher bereits prall gefüllt sind. Dagegen hilft nix, leider.
Die Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden. JA!!! Drei Ausrufezeichen und dick unterstrichen. Und dann ab mit den ganzen Regierenden (m/w/d) in ein Gerichtsgebäude, auf die Anklagebank. Vor ein neutrales unabhängiges Gericht und öffentlichem Prozess. Meinetwegen auch in Nürnberg.
Stimme Ihnen zu. Aber woher sollen unabhängige Richter kommen? Von denen gehören doch jede Menge mit angeklagt.
Dieses Virus ist mittlerweile endemisch und selbst Dauerimpfen wird es nicht verschwinden lassen. Aber es wird sehr wohl an medikamentösen Therapien geforscht, das wird halt nur nicht so breitgetreten weil sonst die Impfbereitschaft weiter sinkt (und das will man nicht):
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/COVRIIN_Dok/Therapieuebersicht.pdf?__blob=publicationFile
Und das die neuen Impfstoffe schwere Nebenwirkungen haben (können) war der FDA bereits im Oktober 2020 bekannt, aber wenn diese Horrorliste an die Öffentlichkeit gelangt wäre hätte sich KEINER impfen lassen.
https://www.schildverlag.de/2021/07/31/ein-meeting-der-fda-enthuellte-versehentlich-eine-ellenlange-liste-schwerer-impf-nebenwirkungen/
Die Zerbröselung der Wortbedeutungen und ihrer Sinn-Inhalte sollen den Fertigbau des Turmes zu Babel verhindert haben.
Das dauernde Jonglieren mit Corona betreffenden Worten und Sinn-Inhalten hat nach meiner Meinung die Verhinderung jeder verläßlichen Zustandsbeschreibung zum Ziel. Das ist Psychopathen-Arbeitsweise.
Diese „Herrschaftsklasse“ agiert global.
Und dass Herdenimmunität nur erreicht würde, wenn alle Menschen „geimpft“ sind hat die who erst im Dezember 2020 derart zu Gunsten der Pharmaindustrie „umgeschrieben“: https://uncut-news.ch/who-aendert-die-definition-von-herdenimmunitaet-um-den-pre-covid-konsens-zu-beseitigen/
Man leugnet also bereits durch lange medizinische Erfahrung gemachtes Wissen hin zum Schlechteren, aber alternativlos und Profit versprechenden Gewollten – wenn nicht gar Schlimmerem.
Inzwischen scheinen sie eine durch durchgemachte Krankheit erworbene „Immunität“ durch die propagierte Injektion sogar wieder zu zerstören!
Der ganze Zirkus wäre Knall auf Fall zu Ende, untersuchte man alle auf Antikörper bzw. t-Zellen Immunität: https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/t-zellen-spielen-wichtige-rolle-fuer-die-abwehr-von-coronaviren/
Stattdessen hält man mit eiserner Hand an „der Pandemie“ fest.
Sie haben mit jedem Wort recht, lieber Herr Goergen. Aber: Wie soll denn diese Herrschaftsklasse aus der Macht entfernt werden? Durch Wahlen bestimmt nicht; dieser Illusion gebe ich mich schon lange nicht mehr hin. Freiwillig gehen werden sie auch nicht (wie ernst es Merkel mit ihrem freiwilligen Rückzug wirklich meint, wird sich bald zeigen). Bleibt nur eine Revolution. Dafür gibt es bei den lieben Mitbürgern (vorläufig) nicht mal den Ansatz einer Bereitschaft. Dafür geht es uns immer noch zu gut. Erst, wenn die Impfstoffe sich als Biowaffe entpuppen sollten, wir zunehmend von Blackouts heimgesucht werden, die Flüchtlinge mehr und mehr unsere Städte und Dörfer übernehmen, die Scharia Einzug hält, wir Arbeitsplätze und Wohlstand verlieren, wird sich etwas tun. Dann aber wird es schon zu spät sein. Aber lieber spät als nie. Aufgeben ist keine Option!
Die „Zeitgeistmedien“ hinterfragen ja auch nicht, wie man denn das Klima (= eine statistische Größe) schützen oder wandeln kann und in welcher Krise es sich befindet.
Vollkommen egal, welche Sau gerade durchs Dorf getrieben wird – wenn man irgendeinen Schwachsinn nur oft genug widerholt, wird schon etwas in den Köpfen hängenbleiben. Und der Michel macht´s mit.
Ja Herr Goergen. Es muss damit anfangen, dass die Gesunden ihre Gesundheit nicht als Makel betrachten gegenüber Geimpften und Genesenen. Dann müssen sie ihre Peiniger, die sie seit Monaten diskriminierend in die Ecke stellen und drangsalieren, abwählen. Wer die Grundrechtseinschränkungen verantwortet ist klar. Leider vernehme ich keine Partei, die lautstark und klar für die Freiheit und die Eigenverantwortung eintritt. Alles nur moderiertes Gelaber. Die Abgeordneten verteidigen die Rechte der Gesunden auch nicht und ordnen sich schamlos der Regierung unter.
Ich persönlich bekenne immer selbstbewusst: „ ich bin nicht 3 G, sondern 4 G, nicht geimpft, getestet, genesen, sondern GESUND!“ Und dann stelle ich Fragen. Ganz schnell kommt dann die Regierungslogik ins Wanken. Wie Sie warte ich immer noch auf die Lawine, die Wut müsste längst gross genug sein um sie auszulösen. Von mir aus soll die CDU, die ihre Wähler verrät, mit „zerbröseln“, Herr Tichy hat genau das richtige Wort gefunden, versanden würde mir auch gefallen, eine Sandlawine wäre wünschenswert.
„Diese Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden.“ Stimme zu, sehe aber nicht, wie das gehen kann. 80-90% der Menschen sind bedingungslose Untertanen, die leider nicht im Ansatz begriffen haben, welches Verbrechen vor ihren Augen geschieht. Es müssten massenhafte Demonstrationen stattfinden, weltweit. Denn was z.B. in Australien, Indonesien oder Frankreich passiert, ist absolut schockierend .
Nicht einmal das. Einfach nicht an die Vorgaben halten, würde mehr bringen als jede Demonstration. Allerdings funktioniert das nur im millionenfachen Umfang.
Es gibt ja vorhandene Medikamente die helfen, die in anderen Ländern mit Erfolg gegen Covid19 angewendet werden. Weiterhin gibt es seit Jahrzehnten erprobte Mittel zur Munddesinfektion die vom Hygiene-Experten Professor Dr. Klaus-Dieter Zastrow in einem Offenen Brief an Bundekanzlerin Angela Merkel zur Vorbeugung von Covid19-Erkrankungen vorgeschlagen wurden. Leider wird in Deutschland nur das Impfen propagiert und gegen Ungeimpte gehetzt.
In Hamburg ist seit heute ein weiterer dreister und feiger Anschlag des Rot—Grünen Senats auf die Bürgerrechte der Hamburger zu besichtigen: Ab Samstag gilt „G2 Optional“. Damit wird die Verantwortung für den Ausschluss ungeimpfter Bürger einschliesslich der Kontrolle auf die Betreiber von Restaurants oder Veranstaltungen abgeschoben. Tschentscher (SPD) und Fegebank (Grüne) wissen genau, dass die Stadt selber keine solche Regelung gesetzlich durchsetzen könnte, solange es keine Impfpflicht gibt. Der Erlass ist auch deshalb dreist, weil aktuelle Studien zeigen, dass die Impfung wegen der neuen Varianten keine Herdenimmunität erzeugen kann und Geimpfte sehr wohl an Covid-19 erkranken und dann das Virus mit gleicher Viruslast weitergeben können. Dies sehen wir aktuell in Ländern mit hoher Impfquote (Israel, Großbritannien, USA, Gibraltar etc.), in denen die Fallzahlen regelrecht explodieren. Der Vergleich der Inzidenzen Ungeimpfter (3,77) mit Geimpften (75) ist reine Bauernfängerei, da Geimpfte sich ja extrem seltener testen lassen. Aktuelle Schnell-Tests sind immer noch der sicherste Weg eine Infektion auszuschließen. Die Reaktion der Restaurants und großen Veranstalter, heute Morgen im Hamburger Abendblatt zu besichtigen, fällt negativ aus. Die meisten wollen beim alten Modell G3 bleiben, weil sie generelle und organisatorische Probleme mit G2 befürchten. Wieder ein Eigentor des Rot-Grünen Senats mit Ansage! Weil erste Umfragen darauf hin deuteten. Aber in Grün-Rot-City zählt vor allem eins: Ideologie. Keine Frage, dass die CDU wegen der alten Wähler für G2 ist. Nur die FDP und AfD sind für G3. Die Herrschenden von CDSPGrüne machen einfach was sie wollen, weil sie ihrem parteipolitischen Drehbuch folgen. Sind sie erst einmal in einer Sackgasse, gibts kein Entkommen, da es keine nennenswerte Opposition gibt und die Zeitgeistmedien ein Komplettausfall sind. Helmut Kohl hatte Stern, Spiegel, Die Zeit und die APO gegen sich. Hier? Nichts!
Je mehr Menschen sich in diesen Blödsinn mit einbinden lassen, umso mehr Täter gibt es später einmal. Genau dieser Aspekt wird von der Politik zunehmend genutzt, um sagen zu können „ihr habt es ja so gewollt“.
Wo einmal die Dummheit epidemisch wird, da hat Vernunft abgedankt.
Wir leben in einer Zeit totaler Idiotie!
Wie wir wissen, sind die Impfungen, getestet und ohne Nebenwirkungen. Ich betone das, weil es die Bedeutung der folgenden Sätze bestimmt. Ich weiß also aus der Regierung Kreisen und aus den ÖRR (also Regierung bezahlten Sender) dass es keine negative Konsequenzen der Impfungen gibt und dass außerdem die Impfungen vollkommen die geimpfte Menschen schützt.
Das ist auch gut so, weil ich mein Kind impfen lassen muss, damit es an dem Unterricht teilnehmen darf.
Wäre es nicht so, konnte es passieren, dass mein Kind krank wird oder so gar stirbt. Da wir in einem Rechtsstaat leben, selbst dann vertrauen wir in Rechstwege, weil wir wissen, dass die Richter unabhängig und nur an Fakten orientiert sind und nie durch Exekutive bestimmt, beeinflusst und schon gar nicht bedrängt werden.
Das ist alles sehr beruhigend. Wäre es nicht so, konne ich nicht gut schlafen. Es konnte ja dann passieren dass es doch zu dem Fall der Fälle kommt. Dann musste ich mich wohl an Hamurabi Vorschriften orientierend für eine Aktion entscheiden, die mir zuwider ist.
Ich freue mich also, dass wird die voraussehende, intelligente, gut informierte, gut mit uns meinende Herrscher haben. Es ist gut in diesem bestem D. aller Zeiten zu leben.
Falls es irgendwas mit Ironie zu tun haben sollte, was Sie da von sich geben, haben Sie diese sehr gut getarnt! Ansonsten träumen Sie schön weiter!
Lieber Herr Goergen, Ihren frommen Wunsch teile ich voll und ganz. Aber wer soll die Herschaftsklasse entfernen? Die Mehrheit der Bundesbürger ist politisch uninteressiert, sonst wäre es ja nie so weit gekommen. Die interessierte bürgerliche Mitte ist zersplittert und offenbar nicht in der Lage sich zu organisieren. Aso wird es mit Riesenschritten weiter bergab gehen.
Und das nennen Sie politisch politisch interessiert? 🙂
„Herrschaftsklasse“? Trümmer Truppe trifft es wohl eher! Selbst bei den 2 mal Geimpften regt sich langsam Widerstand, jetzt bauch noch ein 3. Mal an die Nadel gezwungen zu werden. Hier kommt was ins rutschen……
Es dürfte mit der Zeit auch zunehmend mehr Menschen auffallen, daß diese Impfung doch eher etwas ein Flopp ist.
Bisher ist noch jede Pandemie nach 2-3 Jahren abgeflaut und verschwand vom Radar – und ich rede von echten Pandemien, nicht von dieser durch Dauertestungen und Messungen erst in Bewusstsein der Menschen gezerrten Pandemie, die im Vergleich dazu eher harmlos daherkommt. Das wird auch jetzt wieder so sein. Staaten wie Großbritannien planen ja jetzt schon für die Zeit nach Corona – auch wegen der eher dürftigen „Impferfolge“. Es soll massiv in die Medikamentenforschung und in Therapien investiert werden und die Krankheit durch Behandung beherrscht werden. Natürlich haben Pfizer und Co ein Interesse daran, dass die Geldquelle nicht versiegt. Aber es ist auch logistisch gar nicht möglich, im weltweiten Maßstab den Mutationen hinterherzuimpfen – mal abgesehen von den ungewissen Folgen. Viele Länder – gerade in der Dritten Welt – werden kaum eine Impfquote von 30 Prozent erreichen.
‚Diese Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden.‘ Und das lieber heute als morgen, weil jeder Tag, an dem diese Realitärsverweigerer im Amt sind, Deutschland neues Unheil bringt.
In der Analyse wie im Fazit gewohnt klar und nüchtern. „Diese Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden.“ Bloß, wie werden wir diesen neuen Adel von der Parteien Gnade los außer durch Zusammenbruch unseres Gemeinwesens im Zuge katastrophaler Entwicklungen? Ist auch ohne Krieg, wochenlangen Stromausfall mit Ausbreitung marodierender Banden und Bildung von Bürgerwehren bei versagendem Staat ein friedlicher Neustart im Rahmen des GG denkbar? Wer könnte der Initiator dafür sein? Welche Kräfte müssten gebündelt und welche Autoritäten dafür gewonnen werden?
Gute Frage. Ich bin da mittlerweile pessimistisch geworden. Vermutlich würde noch nicht einmal ein kompletter Zusammenbruch z.B. durch einen landesweiten Blackout helfen, sofern er nicht dauerhaft ist. Sobald die Ordnung notdürftig wieder hergestellt ist, würden die Herrschenden Sündenböcke und tausend Gründe präsentieren, warum der eingeschlagene Weg (Energiewende) richtig ist und die meisten Deutschen sind so untertänig, dass sie das auch noch glauben würden. Einige würden sicher zweifeln, aber aufbegehren gegen die Obrigkei? Niemals. Krähwinkel ist überall…
Sehr geehrter Herr Goergen,
Ihre Überlegungen kann ich gut nachvollziehen – und ich kann nicht für die Richtigkeit der nachfolgenden Info aus der Mopo garantieren. Interessant ist sie trotzdem:
„Erstmals gibt die Hamburger Gesundheitsbehörde die Inzidenzen getrennt nach Geimpften und Ungeimpften bekannt: Bezogen auf die Gesamtbevölkerung lag die Sieben-Tage-Inzidenz der Geimpften bei 3,36 und bei den Ungeimpften bei 78,12 (Stand 23. August)… Dennoch treten auch in Hamburg vereinzelte Impfdurchbrüche auf, also Coronainfektionen bei vollständig Geimpften.
Unter den 925.175 zwei Mal geimpften Hamburgern bis zum 4. August gab es 361 Fälle, in denen sich eine Person trotz Schutzimpfung infiziert hatte. Das entspricht einem Anteil von 0,039 Prozent. Für 23 dieser Fälle wurde eine Krankenhausbehandlung erforderlich, aber nur auf den Normalstationen. Die derzeit 34 Covid-19-Intensivpatienten in Hamburger Krankenhäusern sind alle ungeimpft.“
Vielleicht ist es aber auch sinnvoll, dass gesunde junge Menschen absichtlich eine Infektion herbeizuführen, um auf diesem Wege ihre Freiheit wieder zu gewinnen.
Es ist aber so, dass nur 1,35 % der Infizierten mit und an Corona versterben.
Man sollte daher diese Inzidenz berechnen und kommt dann auf irre kleine Zahlen. Wobei man die durch die Impferei jetzt oder später entstehenden Toten abrechnen müsste. Hilfreich wäre auch, die Corona Inzidenz in Deutschland mit den neu Infizierten aber vollständig Geimpften in Israel zu vergleichen.
die in Berlin bekannte Ärztin Dr. Sybille Katzenstein hat in ihrer Praxis in Neukölln aktuell 20% Impfdurchbrüche. Erzählte sie gestern abend in der RBB-Sendung „wir müssen reden“, der anwesende Bürgermeister Müller war sehr verärgert wegen dieser Aussage.
Liegt es vielleicht einfach daran, dass sich Geimpfte kaum noch testen lassen (warum sollten sie auch, außer bei echten Symptomen) ? Klar, dann kommt man auf derartige Zahlen, die eine angebliche Wirkung der Impfung belegen und Ungeimpften den Schwarzen Peter zuschieben.
Mein fester Entschluß, mich auf keinen Fall impfen zu lassen, erhält durch die immer lauter werdende Propaganda samt Drohungen täglich eine neue Bestätigung.
Laut dem Nürnberger Kodex ist das Verhalten von allen, die da mit tun, mehr als frevelhaft:
Er besagt, dass bei medizinischen Versuchen an Menschen„die freiwillige Zustimmung der Versuchsperson unbedingt erforderlich (ist). Das heißt, dass die betreffende Person im juristischen Sinne fähig sein muss, ihre Einwilligung zu geben; dass sie in der Lage sein muss, unbeeinflusst durch Gewalt, Betrug, List, Druck, Vortäuschung oder irgendeine andere Form der Überredung oder des Zwanges, von ihrem Urteilsvermögen Gebrauch zu machen; dass sie das betreffende Gebiet in seinen Einzelheiten hinreichend kennen und verstehen muss, um eine verständige und informierte Entscheidung treffen zu können“.
Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Nationalsozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Menschlichkeit, insbesondere „verbrecherische medizinische Experimente“ und Zwangssterilisationen. wiki
Weit sind wir wieder gekommen. Und dass es Ärzte gibt, die injizieren, hätte ich nicht gedacht, wiewohl ich ihnen auch sonst nicht über den Weg traue.
Als Ruheständler habe ich es natürlich leichter. Ich würde wohl meine Kinder auch impfen lassen, um ihnen Schlimmeres zu ersparen.
Meine Frau hat sich z.B. impfen lassen, ist aber auch gesundheitlich beeinträchtigt. Ich habe ihr weder zu- noch abgeraten.
Das kann man auch gar nicht – wobei ich eher glaube, es wird kein Fehler gewesen sein, sich zu verweigern.
(…und warum konventionelle Impfungen, die in anderen Ländern im Einsatz sind, keine Zulassung in der EU kriegen.)
Und so liest man auf nzz.ch:
„Die Zuversicht der Anleger beruht vor allem darauf, dass Firmen wie Pfizer oder Moderna dank Auffrischimpfungen auch im kommenden Jahr sowie allenfalls noch länger hohe Einnahmen zufließen werden. Pfizer beispielsweise rechnet für 2021 nun mit einem Umsatz von 33,5 Mrd. $ – nächstes Jahr lockten weitere 22 Mrd. $, prophezeien die Analytiker des Finanzunternehmens Bernstein.“
Fragt man derzeit noch Mitmenschen „wie geht’s?“ wird es bald lauten „heute schon geimpft?“.
Die Halbwertszeit der experimentellen Abspritzungspseudonützlicheit dürfte alsbald nämlich auf 24 Stunden reduziert sein, dann wird die morgendliche Spritze so selbstverständlich sein wie die Sitzung in der Nasszelle. Wahrscheinlich bringt Tesla in Zusammenarbeit mit einschlägig Verdächtigen schon bald einen Automaten auf den Markt, welcher internetüberwacht einem die Dosis dabei in den Wanst jagt.
Hochsubventioniert, versteht sich – und natürlich freiwillig 😉
Huxley nannte das Zeug in der „Schönen neuen Welt“ Soma.
Aber das hatte weder Nebenwirkungen noch führte zum Ableben.
Lieber Herr Goergen, JA, JA, JA! ABER WIE? Bitte geben Sie uns, wenn auch verklausuliert, Hinweise über das WIE, das uns nicht zu Verletzten oder zum Krüppel macht oder zum bedauerlichen ‚Herzinfarkt‘ in Polizeigewahrsam führt. Bitte bald. DANKE.
Falscher Weg? Dies ist eine sehr optimistische Betrachtung des gegenwärtigen und zukünftigen Zustands. Um ein Virus, gar Corona, ging es nie, geht es nicht und wird es nie gehen bei dieser Transformation der ehemals leidlich funktionierenden Gesellschaftsordnungen weltweit in autoritär-totalitäre Regime mit postdemokratischen Hüllen. Die tatsächliche Macht liegt doch leider schon längst nicht mehr beim Souverän. Der Souverän, egal in welchem Staat, hat sich über die letzten Jahre, eingeseift vom „Neusprech“ einer angeblich inklusiven, diversen, gerechten, nachhaltigen, klimaneutralen und fürsorgenden Gesellschaft, entmündigen lassen.
„Alle sechs Monate eine Spritze geben lassen, die Impfung genannt wird.“ Dies ist exakt das, was diesen Regimen, den dahinterstehenden „Eliten“ und der Pharmaindstrie vorschwebt. Es hört sich so an, dass die Bevölkerung regelmäßig wie Vieh durchgeimpft werden soll. So ist offenbar die Sichtweise. Und mit „Impfpässen“ ähnlich gechippt wie Vieh. Und die Bevölkerungen lassen sich (noch) erpressen.Wird die Herde irgendwann vielleicht das Spiel nicht mehr mitspielen?
Ich denke, dass Merkel & Co. ganz genau wissen auf welchem Weg die sich befinden. Es ist der Weg der Unfreiheit und Unwahrheit.
Das fängt mit der erfundenen „Übersterblichkeit“ an und hört mit den teils willkürlichen Inzidenz Angaben nicht auf.
Auch die „Nebenwirkungen“ mit Todesfolge werden permanent verharmlost und eine korrekte Aufzählung derselben nicht vorgenommen.
Denn selbstverständlich ginge das nur über eine Autopsie- und diese wird nur in den seltensten Fällen durchgeführt.
Hier die weltweite, wenn auch unvollständige Listung von „Wirkungen“ der Injektionen: https://sciencefiles.org/2021/08/18/covid-impfstoffe-1-75-millionen-meldungen-zu-nebenwirkungen-zunahme-bei-pneumonie-covid-19-schlaganfallen-und-herzerkrankunge-who-datenbank/
100% Zustimmung ! Aber im Herbst geht das Elend in die Verlängerung.
Es ist meine feste Überzeugung das große Teile dieser „Herrschaftsklasse“ korrupt bis zu Halskrause sind und nicht das geringste Interesse daran haben, dass die Umsätze der Pharmaunternehmen wieder auf Vor-Panik-Niveau heruntergehen.
„Diese Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden.“
Nur wie?