Bundesregierung und Ministerpräsidenten haben beschlossen, dass sich künftig alle, die am öffentlichen Leben teilnehmen wollen, täglich testen lassen müssen, wenn sie nicht geimpft sind, und dafür ab Oktober selbst bezahlen müssen. Das ist eine Impfpflicht zumindest für das ärmere Drittel der Bevölkerung. Wir erinnern deshalb an die vielfältigen Versprechungen von einflussreichen Lügenpolitikern, dass es keine Impfpflicht geben werde, weder direkt, noch durch die Hintertür.
Konkret sehen die gezielten Schikanen für Ungeimpfte so aus: Ab dem 23. August müssen Ungeimpfte einen Test nachweisen, wenn sie mit anderen Menschen in Innenräumen zusammenkommen. Dies soll für Restaurants und Kneipen, Theater, Krankenhäuser, Besuche in Alten- und Pflegeheimen, Gottesdienste, den Friseurbesuch oder das Fitnessstudio gelten. Ungeimpfte müssen dann einen negativen Antigen-Schnelltest vorlegen, der nicht älter ist als 24 Stunden, oder einen negativen PCR-Test nicht älter als 48 Stunden.
Dass jetzt behauptet wird, das sei keine Impfpflicht durch die Hintertür, ist etwa so überzeugend, wie wenn man sagt, ein Todeskandidat behalte alle seine Rechte, wenn er die Exekutionsmethode wählen kann. Welcher Niedriglöhner kann es sich leisten, sich nicht impfen zu lassen, wenn er sich dafür täglich zum Preis von mehreren Stunden Arbeit und dem Zeitaufwand von etwa einer Stunde testen lassen muss, um – vor allem in der kalten Jahreszeit – irgendeiner sozialen Aktivität nachzugehen?
Der dreisteste Lügenpolitiker, wenn auch vielleicht nicht der wichtigste, ist in dieser Hinsicht der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU). Der hat nämlich am 5. Mai 2020 per Twitter verkündet:
„Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft. Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd und bösartig. Lassen Sie uns Falschnachrichten und Verschwörungstheorien gemeinsam entgegentreten. (SK) #Impfzwang“
Schon zehn Monate später war genau dieser Michael Kretschmer einer der ersten, die ausdrücklich davon sprachen, dass eine Impfpflicht kommen könnte. Man dürfe nicht zu schnell „nie“ sagen. Jedoch stelle sich die Frage bislang nicht, sagte er Anfang März 2021 in einer Online-Pressekonferenz mit seinem Amtskollegen Markus Söder (CSU) aus Bayern.
Die wichtigeren Unionspolitkerinnen und -politiker wie Gesundheitsminister und Pharmalobbyist Jens Spahn und Bundeskanzlerin Angela Merkel, auf deren Wirken die künftigen Schikanen für Ungeimpfte zurückgehen, hielten dagegen noch bis Juli an ihren falschen Versprechungen fest, es werde keine Impfpflicht geben. Noch am 14. Juli hatte Merkel beteuert:
„Wir haben nicht die Absicht, diesen Weg zu gehen, den Frankreich vorgeschlagen hat. Wir haben gesagt, es wird keine Impflicht geben“.
In Frankreich hatte Präsident Macron eine Impfpflicht für bestimmte Berufe und systematische Schikanen für Ungeimpfte angekündigt, vor allem eine Pflicht zu selbst zu bezahlenden Test nur für Ungeimpfte, wenn sie am öffentlichen Leben teilnehmen wollen.
Auch Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hatte bis Juli 2021 immer wieder versprochen, eine Impflicht werde es nicht geben, auch nicht durch die Hintertür. Das galt nur, bis er wenige Wochen später vorschlug, Ungeimpfte gänzlich vom sozialen Leben auszuschließen, und so der Umfaller-SPD die Möglichkeit gab, so zu tun, als wäre ihr Beharren auf die Möglichkeit, sich regelmäßig freizutesten, bereits ein Erfolg.
Unter die Lügenpolitiker einzureihen ist auch Markus Söder, der sich in einem ARD-Interview im Mai 2020 sorgte, dass die braven, stillen Bürger davon beunruhigt werden, dass die Lauten, die Demonstranten, die BRD mit der ehemaligen DDR vergleichen und über eine Impflicht reden, obwohl doch keiner daran denke.
Einen ernsthaften Versuch zu begründen, warum es nötig sein soll, allen, die den mit Notzulassung auf den Markt gebrachten Impfstoffen nicht genug vertrauen, um sich impfen zu lassen, derart radikal ihre Grundrechte zu entziehen, machen die Lügenpolitiker der Union und ihre Mitläufer von der SPD nicht. Natürlich ist kein Thema, dass das fast komplett durchgeimpfte Island derzeit eine Inzidenzwelle mit Werten von mehreren Hundert aufweist.
Es wäre schwer, radikale Unterscheidungen zwischen Geimpften und Ungeimpften zu rechtfertigen, wenn man zugeben würde, dass die Impfung kaum etwas dazu beiträgt, die Inzidenz zu drücken, an der man sich jetzt weiter ausrichten wird.
Aber dass es nicht wirklich um Gesundheitsgefahren durch Ungeimpfte geht, sondern um Schikane von Ungeimpften, um sie zum Impfen zu nötigen, wird allein schon durch die beschlossenen Ausnahmen für Menschen deutlich, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können oder sollen. Sie sind deswegen kein bisschen weniger ansteckungsgefährlich. Es geht offenkundig darum, eine Haltung zu bestrafen, nicht Gesundheitsgefahren zu begegnen.
Das Ganze ist eine Beleidigung des menschlichen Verstandes, von der fehlenden Ehre der Lügenpolitiker ganz abgesehen.
Dieser Beitrag ist zuerst bei norberthaering.de erschienen
Impfstatus am 13.8. verlautet 57% der Gesamtbevölkerung vollständig geimpft u. 63% 1x geimpft. Man kann wohl davon ausgehen, dass 1x Geimpfte vorhaben die 2. Impfung ebenfalls verabreichen zu lassen, somit wären in Kürze mindestens 63% 2x geimpft (Quelle: Impfdashboard Dtl.).
Der Anteil der unter 18-Jährigen, also Kinder, betrug 2018 etwa 19% (Quelle: bpb); natürlich sind von denen auch schon ein paar geimpft, vernachlässige ich hier einfach mal, dann sind wir nah an einer Durchimpfung von 82%; weiterhin gibt es noch einen Anteil an Nicht-Impfbaren (weil Vorerkrankungen od. zu großes Risiko) plus einen Anteil an Genesenen (dürfte bei den bedrohlichen Zahlen des vergangenen Jahres auch kein klitzekleiner Anteil sein).
Denke ich hier extrem falsch oder ist die Bevölkerung eigentlich so gut wie durchgeimpt (ohne Kinder ohne Kranke/Genesene).
Was soll die Hatz? Oder dient sie nur der Aufrechterhaltung des Drohszenarios („wegen der Ungeimpften ist die Gefahr nicht gebannt“, obgleich selbige es sein müssten, die Angst vor den Geimpften haben) und natürlich der Pharmaindustrie und deren Helfeshelfern samt ihren Taschen?
@A.G. Ich kann noch meine Mutter anführen, die seit der zweiten Impfung mit den Folgen eines Myokardinfarkts und einem Hirnschlag zu kämpfen hat, meine Freundin, deren unfähiger Arzt beim Impfen eine Sehne so verletzt hat, dass sie auch jetzt nach fast drei Monaten nicht in der Lage ist, ihren Arm zu nutzen (wird sich wohl lt. Aussage eines anderen Arztes nicht mehr groß ändern), meine Nachbarin, die seit der zweiten Impfung nicht mehr in der Lage ist ihre Impfarm zu heben, die mit wahnsinnigen Schmerzen in allen Gelenken kämpft und sich mit grade mal Mitte 40 bewegt wie eine uralte Frau, deren Kollegin seit der zweiten Impfung bettlägrig krank ist und sich nur noch mit Mühe aufs Sofa oder ins Bad schleppen kann und der schlimmste Fall einer ehemaligen Nachbarin, deren Tochter mit 39 Jahren als Impffolge verstorben ist. Und dann lese ich heute morgen, dass als weitere Nebenwirkung schwere Nierenschäden noicht ausgeschlossen werden können. Wer bitte erstattet endlich Strafanzeigen gegen Frau Merkel, Herrn Spahn und die anderen Verbrecher?
Die Häufung von starken Impfnebenwirkungen, von denen in diesem Forum berichtet wird, erstaunt mich sehr. Kann es sein, dass die Leser, die keine negativen Erfahrungen mit der Impfung machen mussten, weniger mitteilsam sind? Ich denke, dass die offiziellen Statistiken halbwegs verlässlich sind, wonach die Gefahren durch Impfnebenwirkungen deutlich geringer sind als die durch Covid. In meinem Bekanntenkreis gab es auch keine schlimmen Impfnebenwirkungen: Manche spürten fast nichts, vielen tat der Impfarm einige Tage weh, manche waren müde und einer hatte wochenlang leichte Kopfschmerzen. Alles nichts um Vergleich zu dem, was Covid-Kranke ertragen müssen.
Und ich kenne keinen einzigen Coviderkrankten, geschweige denn Toten! Aber ich kenne viele Krebskranke, die übrigens auch Angst davor haben zu sterben!
Ich schon! Ich bin eines der ersten Opfer und dass ich noch lebe, habe ich vielleicht dem Umstand zu verdanken, dass die Erkrankung bei mir zunächst als atypische Lungenentzündung unklaren Ursprungs eingestuft wurde. Gegen einen Krankenhausaufenthalt habe ich mich trotz extrem hohen Fiebers (42°) über viele Tage hinweg und heftigen Atemproblemen zur Wehr gesetzt und das war sicher gut so, denn heute weiß man, dass viele Todesopfer aufgrund der künstlichen Beatmung verstorben sind. Es war heftig, sehr heftig und ich kämpfe jetzt, nach mehr als eineinhalb Jahren ab und an immer noch mit den Folgen, insbesondere, wenn ich länger als ein paar Minuten eine Maske tragen muss. Aber das ging mir nach den beiden malen echter Grippe, mit der ich mich rumgeschlagen habe nicht anders, außer dass ich mich des Lebens freuen und zur Erholung an die See fahren kionnte und nicht mit einer Maske quälen musste. Und trotz dieser Erfahrung: Ich lasse mich nicht impfen, denn mein Kopf funktioniert noch und das soll gerne so bleiben!
@Melody: Am besten Sie leihen sich einen Pari-Boy (elektr. Inhaliergerät) für 2 Wochen in der Apotheke und inhalieren morgens und abends nur mit steriler isotonischer Kochsalzlösung (gibt es auch à 100ml in der Apotheke zum kleinen Preis). Nach 14 Tagen werden Sie sehen, daß Sie sich schnell regeneriert haben. Inhalation tut sehr viel für Lunge und Bronchien, man muß nicht zwingend mit Kortison inhalieren.
Gute Besserung für Sie!
Kasimir, Pharmazeutin.
„Ich denke, dass die offiziellen Statistiken halbwegs verlässlich sind, wonach die Gefahren durch Impfnebenwirkungen deutlich geringer sind als die durch Covid.“
Da denken Sie aber sowas von falsch und haben das „System Merkel“ mit seiner Endlos-Manipulation auf allen Kanälen nicht verstanden. Und was müssen denn die wenigen, sehr wenigen Covid-Erkrankten ertragen, was über einen leichten bis mittleren grippalen Infekt hinausginge? Und was müssen dagegen die ertragen, denen die Impfung bzw. das Gen-Experiment, für das keiner haften will, schon jetzt das Leben verpfuscht hat? Sie haben die politische Dimension des Ganzen leider nicht im Ansatz verstanden. Über Corona/Covid sonstwas lächle ich müde, während mir die Zwangsimpfung große Sorge bereitet. Wer Hand an meinen Körper anlegen möchte, muss mich zuerst mit den Füßen aus meinem Haus tragen.
Nun, darauf kann ich auch antworten: Meiner Mutter wurde es seitens des Heims „nahegelegt“, wenn sie weiter verbleiben möchte, dann … Für mich klare Nötigung, aber sie war da noch klar im Kopf und hat auf diesen Druck hin ja gesagt. Die Verstorbenewurde von Berufs wegen „gezwungen“ und auch die anderen wurden vom Arbeitgeber gedrängt. Ich lasse mich nicht impfen und wenn ich dafür meine restlichen Jahre keine Rechte mehr habe. Mein Mann und unser Sohn lassen sich auch nicht impfen, solange der Impfstoff noch so unausgegoren ist. Dafür verliert die Freiwillige Feuerwehr gerade einen sehr engagierten jungen Mann, der sich auch von denen nicht erpressen lässt.
„…wird allein schon durch die beschlossenen Ausnahmen für Menschen deutlich, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können oder sollen.“
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Gegen die Verbreitung der Krankheit helfen Impfen und Testen. Der Staat hat Impfstoffe für alle eingekauft und stellt diese kostenfrei zur Verfügung. Wer aus Mangel an Impfstoff noch nicht die Möglichkeit zur Impfung hatte, kann sich kostenlos testen lassen. Ich finde es fair, dass alle, die das kostenlose Impfangebot nicht annehmen, die Tests künftig selbst bezahlen. Menschen, für die es keine Impfempfehlung gibt (kleine Kinder, Schwangere, aufgrund bestimmter Krankheiten), bekommen die Tests weiter von der Allgemeinheit bezahlt. Auch das ist fair.
Prima, dann finde ich es aber auch fair, dass alle Adipositaserkrankten ihre Fettleibigkeitsfolgen nicht mehr von der Krankenkasse bezahlt bekommen, Raucher ihre Lungenkrebsbehandlung selbst finanzieren müssen und und und. He, wie krank sind die deutschen Hirne eigentlich mittlerweile? Wir zahlen doch auch jedem Flüchtling, der null komme null in die Krankenversicherung eingezahlt hat zig Tausende für Krankenbehandlungen.
„Gegen die Verbreitung der Krankheit hilft Impfen “ ? Sind Sie da sicher? Die neuesten Erkenntnisse aus anderen Ländern zeigt gerade, daß es, wie zu erwarten bei einem Impfstoff, der innerhalb sehr kurzer Zeit und nur per Notfallzulassung auf dem Markt ist, eben nicht so ist und sich geimpfte genauso infizieren (wahrscheinlich sogar deswegen) und das Virus weitergeben können! Ein einziges Verbrechen was hier grad weltweit passiert!
Was für ein leeres Geschwätz! Die Solidargemeinschaft sollte es dann auch ablehnen, die Spätfolgen der Impfung, z.B. Autoimmunerkrankungen bis hin zum Tod, zu übernehmen. Wie wäre es denn damit?
Ja logisch die Impfstoffe werden also kostenfrei vom Staat zur Verfügung gestellt und die Gewinne der Pharmaindustrie stammen aus Lottogewinnen oder wie?!
Impfen und Testen war noch nie kostenfrei, sondern wird von unser alle Steuergeldern und Sozialabgaben bezahlt und der Nutzen für die Gesundheit ist mehr als zweifelhaft. Hier wird auf dem (gesundheitlichen) Rücken der Bürger von einigen wenigen granatenmäßig vielGeld verdient und Leut wie Sie Til finden das auch nicht gut. Absolut unterirdisch, mehr muß man dazu nicht sagen…
Entweder sind Sie der Merkel-Söder-Drosten-Wieler-Propaganda ganz übel auf den Leim gegangen oder Sie verbreiten hier bewusst Desinformation. Zu Ihren Gunsten möchte ich Ersteres annehmen.
Der letzte Satz bringt die ganze Krise auf den Punkt, für die die untertänigste und vorauseilende Gehorsamkeit, gepaart mit blindem Vertrauen, Voraussetzung ist.
Beim Thema Impfen denke ich sofort an das Leid einer mir persönlich sehr gut bekannten Familie: Gleich nach der ersten Corona-Impfung war der Familienvater desorientiert und hatte kognitive Ausfälle. Leider ließ er sich von seiner Frau nicht davon abbringen, sich ein zweites Mal impfen zu lassen. Seit der zweiten Impfung (unmittelbar danach!) ist er wie dement und ein ganz anderer Mensch geworden. Inzwischen wurde eine Autoimmun-Antikörper-Enzephalitis diagnostiziert, ohne dass – mittels mehrerer Verfahren – beispielsweise ein Tumor oder eine andere erkennbare Ursache dafür entdeckt worden ist. Aufgrund seiner Desorientierung ist er mehrfach aus der Klinik davongelaufen. Zurzeit ist er in der psychiatrischen Abteilung einer großen Uniklinik untergebracht. Vor den Impfungen ging es dem Mann Alters entsprechend sehr gut.
Und so kann ich alle Aufforderungen und Beschwichtigungsversuche rund um das Impfen gegen CoVID19 kaum mehr ertragen…
Ich fühle mit Ihnen und es ist mit Sicherheit absolut kein Einzelfall:
Die 12-jährige Maddie ist seit Ihrer Biontech Impfung an den Rollstuhl gefesselt und muß inzw. künstlich ernährt werden.
Mom describes daughter’s bad COVID vaccine reaction, says she’s now in wheelchair | Fox News Video
Den Beweis führen können ihre Eltern freilich nicht. Gutachter und Ärzte behaupten mittlerweile, ihr Zustand sei „psychosomatisch“ zu erklären, das Gegenteil will erst einmal bewiesen sein. Ein kostspieliges und langwieriges juristisches Verfahren gg. einen Pharmakonzern erweist sich als naiv und illusionär.
Aber es gibt ja auch gute Nachrichten:
„Biontech ist am Finanzmarkt einer der ganz großen Gewinner der Corona-Pandemie…. seit März 2020 zu Zeiten des ersten Lockdowns hat sich der Kurs mehr als verzehnfacht. Das Mainzer Unternehmen kommt inzwischen auf eine Marktkapitalisierung von umgerechnet rund 67 Milliarden Euro und damit auf einen höheren Börsenwert als die meisten Dax-Titel – derzeit würde Biontech im deutschen Leitindex auf Rang zehn vor Adidas , BASF , BMW und Bayer liegen“.
AKTIE IM FOKUS: Biontech-Rekordrally geht weiter – Berenberg sieht noch Luft – boerse.de
Angst machen muß einem vor allem, daß nach dem Muster des IfSG („Infektionsschutzgesetz“) jetzt noch ein ebenso unbefristet wirksames KlSG „Klimaschutzgesetz“ kommt, welches in gleichem Umfange die Aushebelung von GG-Grundrechten im Rahmen der Argumentation „man müsse die Bürger durch Zwangsmaßnahmen vor eigenem Fehlverhalten schützen“ rechtfertigt.
Guten Tag Herr Meyer,
das Schicksal Ihrer bekannten Familie geht konform mit dem Mann meiner Freundin, der ebenfalls vor der Impfung absolut fit war…
Wieviele gleichlaufende Erkrankungen dieser Art gibt es schon?
Das gehört an die Presse.
ich zähle mal kurz auf: 85j.Mutter (mit langjährigem Herzleiden): 4 Tage nach Ostern, nach erstem BT Schuss: Notaufnahme, Blutdruck und Puls komplett durcheinander…bis heute nicht wieder 100% ok. Ihre Schwester, 77, kerngesund ohne Vorerkrankungen: 1 Woche nach dem 1. Schuss BT krank (Durchfall, Unwohlsein)…nach 2 Wochen wieder einigermassen fit…dann noch 3 Tage gelebt und unerwartet über Nacht gestorben (Hirnschlag). Unser Gärtner: 82Jahre…fit, agil bis zum 2. Schuss BT…danach Dement. Freundin: Nach dem 2 Schuss BT unmittelbar am nächsten Tag: taubes Bein, Höllen-Schmerzen im ganzen Körper, der komplette Körper mit Pusteln. Ihre Freundin: Nach dem 1. Schuss AZ nach Hause gekommen, Ohnmächtig geworden, umgefallen in eine Vase gestürzt, dabei sich an der Hand diverse Sehnen durchgetrennt. Frau von einem guten Freund: nach 2. Schuss BT: 1 Woche grippeähnliche Symthome. Ein weiterer Freund: 3 Tage nach 2. BT Schuss: Neuroligische Störungen, Gesichtslähmung (sah aus wie ein Monster), Notaufnahme wegen Verdacht auf Schlaganfall. Das ist inzw. 2 Monate her: auf dem rechten Augue und rechtem Ohr bis dato Einschränkungen. Gesicht ist wieder ok.
Hoffentlich reichen Ihre Bekannten Klage ein…das ist ja furchtbar. Ich hoffe, daß diese ganzen Fälle von Covid-Impfschäden irgendwann alle veröffentlicht werden. Es müßte sich jemand finden, der das dokumentiert. So eine Seite im Stile von Politikversagen.net. wo unkommentiert einfach alle Fälle gelistet werden. Dann kann jeder für sich entscheiden, ob er noch geimpft werden möchte. Ausreden kann man es sowieso Keinem, des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Aber informieren sollte man schon…
Laut handelsblatt „Danach sei das Volumen der Finanzhilfen und Steuervergünstigungen von 24,6 Milliarden Euro im Jahr 2019 auf voraussichtlich 47,2 Milliarden Euro im kommenden Jahr gewachsen. Der bereits beschlossene Haushaltsentwurf für 2022 sei dabei berücksichtigt.“ Und da wagt es jemand mir Ungeimpftem vorzuwerfen, dass ich Kosten verursachen könnte für ein Intensivbett? Oder für das Vorhalten? Vorlogen.
Woran erkennt man Politikerinnen und Politiker, ob sie lügen? Richtig! Sobald sie die Lippen bewegen.
Der eher als links stehende Ökonom Norbert Häring auf TE! Großartig!
Erstaunlich welche Allianzen sich aus der Irrsinnspolitik der letzten eineinhalb Jahre ergeben. Wann wird wohl hier wohl die erste Kolumne von Sahra Wagenknecht, Oskar Lafontaine oder Heiner Flassbeck erscheinen?
Was mich betrifft, ich wäre darüber höchst erfreut.
Manche Linke (von Die Linke), die zwar äußerst sozial aber auch wertkonservativ eingestellt sind, sind der AfD näher als CDU/CSU, SPD, Grüne und FDP.
Das bestätigt sich immer wieder.
Die heutigen Mitte-Parteien, diese Mainstream-Surfer, sind das eigentliche Problem in diesem Staat. Die forcieren kollektive Misswirtschaft.
Als Kretschmer im Frühjahr/Sommer 2020 noch gegen harte Corona-Maßnahmen war und auch Gespräche mit Kritikern anbot, bekam er wohl Besuch von Spahn und änderte dann anschließend seine Ansichten um 180 Grad:
https://peds-ansichten.de/2020/08/politiker-druck-michael-kretschmer-corona/
Für jeden potientiellen Straftäter gilt zunächst die Unschuldsvermutung,
bis der Beweis für das Gegenteil erbracht wurde.
Jeder Nicht-Geimpfte dagegen gilt erstmal als „Corona-Vierenschleuder“!?
Finde den Fehler.
Macht Sie lächerlich, streut Sand ins Getriebe, jeden Tag 1 Körnchen mehr.
Er ist jetzt auch dort angekommen; was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Er hat in seiner Jugend auch etwas über Dialektik gehört. Was heute richtig ist, kann morgen schon völlig falsch sein, s. Lauerbach bei Maischberger. Wetterhähne, wie sie im Buche stehen, eben Pokitiker.
Deutschland, Frankreich, Italien – In den drei großen EU-Ländern wird gerade rücksichtslos die Impfpflicht durchgedrückt.
Ist das jetzt der Einstieg in ein Social Credit-System nach chinesischem Vorbild, oder will man ungeimpfte als Kontrollgruppe eliminieren, um das Ausmaß an Impfschäden zu verschleiern (man stelle sich vor, die Ungeimpften wären in der Summe hinterher gesünder als die Geimpften).
Oder geht es um beides?
Die kriegen die Kontrollgruppe aber nicht beseitigt, auch wenn sie die Propaganda noch so hoch fahren. Leute wie meine Wenigkeit und die meisten meiner Freunde und Bekannten werden es standhaft verweigern, alles Menschen, die sich nicht tagein tagaus von ARD und ZDF einseifen lassen – da wurde im Übrigen ein gefährliches Urvertrauen in Figuren geweckt, denen man im „richtigen Leben“ keinen Gebrauchtwagen, und sei er noch so günstig, abkaufen würde. Die obrigkeitshörigen Schäflein, zum Teil nun für ihr naives Gott- bzw. Merkel-Vertrauen böse am eigenen Leib bestraft, hatte ich Mitte bis Ende 2020 bereits aus meinem Umgang aussortiert. Und bei mir geht der Riss gottlob nicht durch die Kernfamilie. Die Menschen, mit denen ich heute regen Kontakt pflege, lassen das freiwillig zumindest nicht mit sich machen. Man muss uns gewaltsam zum womöglich „goldenen Schuss“ zwingen. Sie werden sich wundern, wie viel Widerstandsgeist und Unbotmäßigkeit in Bezug auf die Obrigkeit noch in manchem „Wessi“ schlummert – und bei einem guten Teil der diktaturerfahrenen „Ossis“ noch viel mehr.
Wer sich impfen lässt, um seine Rechte wieder zu bekommen, hat den Sinn von IMpfungen nicht verstanden.
Bei Impfungen geht es um gesundheitliche Aspekte – normalerweise.
Hier geht es inzwischen um gesellschaftliche Aspekte – Impfen gegen die Einsamkeit….
Vor allem ist es ja ein Irrtum zu glauben, man bekäme seine Rechte bzw. Freiheit zurück. Sie müssen ja trotzdem permanent beweisen, daß sie geimpft sind, mit Maske rumlaufen usw. Was hat das denn mit Freiheit zu tun? Und im Übrigen haben auch Geimpfte keine Meinungsfreiheit mehr! Auf den bösen „Querdenkerdemos“ „tummeln“ sich auch Geimpfte und der „nette“ Polizist fragt vor seiner Prügelattacke sicher nicht nach dem Impfstatus!
„Es wäre schwer, radikale Unterscheidungen zwischen Geimpften und Ungeimpften zu rechtfertigen, wenn man zugeben würde, dass die Impfung kaum etwas dazu beiträgt, die Inzidenz zu drücken, an der man sich jetzt weiter ausrichten wird.“
Ich kann dazu exemplarisch Folgendes berichten.
In Kiel gibt es derzeit eine Kita, in der DREI Geimpfte Personen positiv mittels PCR getestet sind, eine ungeimpfte Person, die in der gleichen Gruppe arbeitet, ist negativ.
Kiel hat bundesweit derzeit die höchste Inzidenz. In die Höhe getrieben wird diese aber von geimpften Personen, nicht von ungeimpften.
Klar ist das Kita-Beispiel eben nur ein Beispiel – aber schon hier wird deutlich, wer eben KEIN „Infektionstreiber“ ist!
Das gleiche Bild in einer Gaststätte in Italien, wo von 12 Mitarbeitern 11 positiv getestet wurden und einer negativ. Der negativ gestete war als Einziger nicht geimpft:
https://tkp.at/2021/08/10/italien-restaurant-geschlossen-wegen-positiven-tests-bei-11-geimpften-nur-ungeimpfter-ist-negativ/
Es geht um Kontrolle und Unterwerfung sowie darum, milliardenschweren „Menschenfreunden“ eine Erfüllung ihres Traumes, Gott spielen zu können, zu ermöglichen und gleichzeitig eine Art Global Governance durch diese Figuren und die ihnen gefälligen internationalen Organisationen ins Werk zu setzen. Nein, um Gesundheit und um ein Virus geht es hier wirklich zu allerletzt.
Wir müssen endlich lernen, uns von der allgegenwärtigen Staatspropaganda freizumachen und die Dinge in ihrem Wesenskern zu hinterfragen. Leider haben das ganz viele gerade im so lange wohl behüteten Westen verlernt – die Bonner Republik war eben lauschig und gemütlich, zudem war die politische Führung zumindest noch relativ verantwortungsbewusst und am Gemeinwohl orientiert, des Lügens überführte Politiker sind jedenfalls noch aus eigenem Antrieb zurückgetreten.
Eine im 16. Jahr Merkel hoch gefährliche Sozialisation, weil sie Vertrauen in etwas schafft, das absolut nicht vertrauenswürdig ist. Viele treudoofe Bundesbürger haben diese Person ja sogar „Mutti“ genannt in dem Irrglauben, dass diese kinderlose, von demokratischem Geist vollkommen unbeleckte Propagandistin der Macht den Charakter einer „Mutter der Nation“ habe. Weiter daneben kann man nicht liegen, Angela Merkel war eben zu keinem Zeitpunkt Doris Day.
Ich habe bereits die Möglichkeit eines gefälschten Impfausweises ausgelotet. Dazu muss man sagen, dass ich keine medizinischen Bedenken an den Impfstoffen habe, allerdings auch keine Notwendigkeit sehe mich gegen ein statistisch doch recht harmloses Virus zu impfen. Jetzt kommt natürlich der Widerstand gegen die Zeugen Coronas und Impfnazis hinzu.
Bin aber auch unentschlossen ob ich an dieser Gesellschaft so wie sie jetzt ist überhaupt noch teilhaben möchte. Man liest ja immer von innerer Migration, aber ich denke es wird zu Untergrundaktivitäten kommen. Gefeiert wurde auch schon immer in den schlimmsten Diktaturen.
Ich hoffe mittlerweile sind auch die letzten „Konservativen“ aufgewacht und haben eingesehen, dass die Abgrenzung gegen Rechts ein großer Fehler war. Egal wie unappetitlich manche Personen oder Denkgebilde sind, man muss auf alternativer Seite zusammenstehen.
Ehrlich, ich möchte nicht mal einen (gefälschten) Impfpass geschenkt bekommen. Ich lasse mich nicht impfen, aus gutem Grund, und je mehr Druck auf mich ausgeübt wird, desto größer wird mein Widerstand! Ich lasse mich nicht erpressen! Und jetzt nachdem das Erwartbare bezüglich (Un)wirksamkeit usw. bekannt wird, bin ich sogar stolz drauf, denn das ist das letzte bißchen Würde was ich noch habe, meine Selbstachtung! Und dazu stehe ich ohne „Fälschung“ oder Tricksereien!
@ jugend_attacke: Von einem gefälschten Impfpass rate ich Ihnen ab. Wenn das mal durch einen dummen Zufall herauskommt, wird es richtig teuer.
Außerdem finde ich es auch moralisch gesehen nicht richtig. Stehen Sie dazu, daß Sie dem Impfstoff nicht trauen! Sie werden sehen, wenn Sie ehrlich sind und bei sich selbst bleiben, daß es Ihnen dann besser geht. Überlegen Sie sich, was Ihre Beweggründe sind, die Impfung abzulehnen. Ich wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber auch täglich bedrängt, habe aber immer entschieden abgelehnt. Auch in der Familie ecke ich immer wieder mal mit meiner Meinung zur Covid-Impfung an und manchmal tut es auch weh. Aber: ich möchte mich auch morgen noch im Spiegel ansehen können und Rückgrat zeigen. Wir sind moralisch und ethisch total im Recht, warum sollte ich Ausflüchte suchen?
Und Sie werden sehen, daß es Monat für Monat mehr Leute geben wird, die sich diese Impf-Diktatur nicht mehr gefallen lassen. Einfach durchhalten!
Alles Gute und bleiben Sie stark!
Eine schlüssige, moralisch hochstehende Argumentation. Bedenken Sie aber bitte auch, dass ohne ein solches Dokument bestimmte Berufsgruppen Berufsverbot haben – das ist aktuell sogar schon der Fall. Beispiel: Die Fußballbundesliga hat bekommen, die Bundesligen in weiteren Sportarten werden sehr bald nachfolgen. Was etwa machen Sie als Sportjournalist, zumal als freiberuflicher, wenn Sie nicht mehr in die Stadien und Hallen kommen? Ich sage es Ihnen, sie können sich die Kugel geben oder in die B-Ebene der U-Bahn umziehen.
Ja, das weiß ich, daß das nicht jeder kann, allein schon finanziell gesehen. Ich möchte damit nur ausdrücken, daß man nicht gleich kampflos aufgeben darf (auch auf anderen Gebieten nicht). Oft ist es nämlich so, daß wenn man ruhig und klar seine Meinung sagt, sich noch andere anschliessen, die vorher Zweifel hatten und dann steht man nicht mehr allein da. Ich kann schon den Kommentar verstehen, da ich früher auch oft den Weg des geringsten Widerstandes gegangen bin. Aber um so älter ich werde, merke ich, daß es meiner Seele sehr gut tut, wenn ich ehrlich bin und zu meiner Meinung stehe, auch wenns mal ungemütlich wird…
„Dazu muss man sagen, dass ich keine medizinischen Bedenken an den Impfstoffen habe….“
Und ich habe allergrößte Bedenken, es ist eilig zusammengeschusterter …, der schon viele Menschen – auch im Impf-Musterländle Israel, wie immer stärker ans Licht der Öffentlichkeit tritt – ins Grab oder in den Rollstuhl gebracht hat. Und von den Spätfolgen weiß noch keiner etwas, wirklich keiner, schon gar nicht in den von der Haftung freigestellen Konzernen – eigentlich hätten da bei jedem Bürger die Alarmglocken schrillen müssen! -, die es haben zusammenschustern lassen. Es ging von Anfang an um ein risikoloses Milliardengeschäft für Big Pharma sowie um Macht und Unterwerfung, nicht um ein vergleichsweise wenig aufregendes Virus.
Ansonsten bin ich aber voll und ganz bei Ihnen und kann Ihrer Argumentation gut folgen.
Ich lasse meine Haare künftig wieder von einer Verwandten schneiden, meine Frau kocht gut und einkaufen kann ich bei Amazon und ebay. Bitte, sollen die Unternehmen und Unternehmer pleite gehen. Wer mein Geld will muss sich für meine Wahlfreiheit einsetzen. Wer das nicht tut, hat es auch nicht verdient.
Wenn die “ Teilhabe am öffentlichem Leben “ bedeutet das ich Erpresst werde daran teilzuhaben, verzichte ich darauf!!!
Ich kann nicht mit Menschen zusammen sein, die mich durch Nötigung zwingen wollen eine gefährliche Körperverletzung hinzunehmen!!!
Nach der Impfpflicht kommt die Pflicht zur Wahl der richtigen Parteien! Wie in der DDR ziehen dann Garden junger „Revolutionäre“ durchs Land und klingeln von Haus zu Haus und rufen: Entscheide Dich, sag mir wo Du stehst! Volksschädling oder guter Kommunist? Wehe wenn!
Wehe Du denkst falsch und Du handelst falsch!
Wir verbieten Dir nichts, aber studieren, reisen, Karriere, gute Jobs, Teilnahme am öffentlichen Leben, medizinische Leistungen etc…? – nee, niemand kann Rücksicht auf Volksschädlinge von der guten solidarischen Volksgemeinschaft erwarten!
DEUTSCHE! Das wolltet IHR Gesamtdeutsche 1990 so haben, ja?
Hat man dieses Volk ausgewechselt?
OH.
Man schreibt die Frage und hat im selben Moment die Antwort im Kopf.
Ja, natürlich!
In 30 Jahren erzog man an begradigten Schulen und Universitäten genug Baeböcke und Habecks und holte genug dankbare „Flüchtlinge“ herein, während genug alte weiße Männer mit Rechtsruckhintergrund auswanderten, starben oder in Heime gingen (von denen man die manipulierten Briefwahlunterlagen nur noch einsammeln muß)….
Ja, das ist ein anderes VOLK, als das, das unter der Weltanschauung litt, die die Regierungschefin des Landes im Gegensatz zur geplanten Nachfolgerin noch nachweislich studierte, beklatschte und von ihr profitierte.
Ja, dies ist nicht mehr mein Land und ein Deutsches auch nicht und ein FREIES schon mal gar nicht mehr!
…..nach allem anschein sind die zulassungen für diesogenannten impfstoffe nicht zur vermeidung der krankheit sarscov 2, sondern lediglich dazu zugelassen covid 19 in ihrer wirkung abzuschwächen! das geht jedenfalls klar aus den zulassungsdokumenten der eu hervor. deswegen liegen in der klinik meiner frau auch junge leute mit schwersten nebenwirkungen, die sich irrtümlich haben impfen lassen, um wieder ein wenig freiheit genießen zu können. die klinik nimmt keine geimpften kleinen kinder zu behandlung mehr an! einige geschädigter und eltern von geschädigten haben schon straf- und/oder entschädigungsklagen erhoben! die klagebefugnis ist allerdings n u r in den usa gegeben!
all the best from cambridge/mass.
Guten Abend
ganz abgesehen vom Thema hier:
Von wo stammt das Foto mit dem roten Punkt? …in welchem Kontext tauchte das erstmalig auf?
Ist das zufällig aus einem anderem Zeitungsartikel? (SZ? FAZ? oder woher?)
Wenn ja: von welcher Zeitung und zu welchem Kontext? (Thema des Artikels)
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Ich danke schon jetzt!
beste Grüße
York
Fotos von Fotoagenturen, schon des Copyrights wegen.
Schon die Vergewaltigungsorgie durch Migranten an deutschen Frauen auf der Kölner Domplatte zu Silvester ’15 war ein Test, ob sich Deutsche das gefallen lassen oder ob es Pogrome gibt.
Und da nichts passiert ist, geht es so weiter….und weiter….und weiter…
ÜBERRASCHUNG!
„Niemand hat die Absicht…“ oder sinngleiche Aussagen von Politikern sowie die Aussprache des „vollsten Vertrauens“ sollten doch mittlerweile auch der letzten Schlafmütze als diametrale Ankündigung bekannt sein …
Eine tatsächliche Impfpflicht wir bei diesen Impfstoffen mit Notfallzulassung vermutlich rechtlich nicht möglich sein, deswegen versuchen sie es mit Erpressung und Nötigung. Es wird jedoch offensichtlich werden, dass das Impfen nicht nur nichts nutzt, sondern sogar kontraproduktiv ist. Nicht umsonst ist es bei Tieren verboten in eine Pandemie hineinzuimpfen.
Unterschätzt mir diesen Michael Kretschmer nicht. Der sieht vielleicht lustig und unbeholfen aus, aber der kann richtig hinterhältig und bösartig sein und hätte auch gut in eine andere Zeit gepasst. Wir Sachsen haben schon unsere Erfahrungen mit diesem Herrn gemacht, die es nicht in die Medien schafften.
Diese Regierung will ihre Macht mittels eines medizinischen Eingriffs in die grundgesetzlich garantierte körperliche Unversehrtheit (Art.2 Abs2 GG) beweisen und durchsetzen.
Das hat es im Nachkriegsdeutschland noch nicht gegeben. Es gab im Dritten Reich Menschenversuche, Zwangssterilisationen (übrigens auch in Schweden, verbunden u.a.mit dem Namen Gunnar Myrdal).
Ein Grundrecht darf niemals in seinem „Wesensgehalt“ angetatet werden (Art.19 Abs.2 GG)
Nun ist die Frage; ab welcher Einschränkung dieser Wesensgehalt angetastet wird.
Nach Konrad Hesse ist dies der Fall, wenn das begrenzte Grundrecht im Leben des Gemeinwesens keine Wirkung mehr entfalten kann.
Und wer stellt das fest? Natürlich unser bewährtes, nur dem Recht verpflichtetes BVerfG.
Sie werden es am 26. September erleben. Die Lügner, Heuchler, Betrüger, Lebenslauffrisierer, Postenschacherer, Egomanen und Opportunisten werden von 90 % der Wähler wiedergewählt.
85 Prozent wird er erhalten, der große Parteienblock des Merkelschen Linksstaates von CSU bis SED 2.0 – ich sehe nur AfD, Die Basis und, zumindest partiell, die Freien Wähler diesem nicht zugehörig. Doch auch 85 Prozent sind erschütternd und erschreckend zugleich. Dabei kenne ich genügend Leute, die einem im Gespräch zustimmen und selbst sagen: „Wir werden nach Strich und Faden hereingelegt“. Und dann kommt das, wovor eine Merkel so erzittert, nämlich die Konsequenz: K E I N E !! Sie wählen weiter das, was sie immer gewählt haben. Auf meine Rückfrage, höre ich dann nicht selten: „Die anderen würden es ja auch nicht besser machen!“ Deutsche und Wahlen: ein Kapitel für sich.
Genau. Mittlerweile kann man sicher sein, dass verneinende Verlautbarungen den Weg ebnen, dass es genau so kommen wird.
So war es mit dem 1. Lockdown, dann die niemals kommende Impflicht, der zweite Lockdown, den Jens Spahn ausgeschlossen hatte. Nun sind es die Mutationen, die keine Ruhe geben, weshalb wir ja so vorsichtig sein müssen.
Da es Mutationen schon immer gab und geben wird, kann diese Pandemie auf unendlich gestellt werden. Biontech weiß, warum sein Werk an der Goldgrube residiert.
Der menschliche Verstand ist mehrheitlich auf Tauchstation gegangen, anders lässt sich die Lethargie der Mehrheit der Menschen hinsichtlich der immer weiter sich drehenden Spirale der Spaltung der Gesellschaft durch Ausgrenzung der Nichtgeimpften und ständige Missachtung der Grundrechte und der Menschenwürde nicht erklären.
Ein Freund hatte mir seine Überlegungen zur Wahltaktik erläutert. Bisher AFD- Wähler, meinte er, man solle doch nun die CDU wählen, um zu verhindern, daß die Grünen in Regierungsverantwortung kommen könnten. Klingt vielleicht logisch, aber, wer einmal lügt …! Ich werde dann lieber gar nicht zur Wahl gehen; ich lasse mir meine Selbstachtung nicht nehmen.
Wer jetzt noch glaubt, dass Laschet nur das kleinere Übel ist, wird am Ende mit einem Söder vorlieb nehmen müssen. Söder ist ein absolut charakterloser Mensch mit totalitären Ansichten, genau so wie Merkel. Die wenigen echten Konservativen der CDU/CSU, werden sich nicht mehr durchsetzen können. Merkel wird nicht von der Bühne abtreten, ohne vorher ihr zerstörerisches Lebenswerk in Stein zu meißeln und dafür zu sorgen, dass ihre Agenda auch in Zukunft zu 100% umgesetzt wird. Ein Herr Laschet hatte nie eine Chance Bundeskanzler zu werden, dafür ist er einfach nicht linksradikal genug. Die Kampagnen gegen ihn sind schon in Fahrt gekommen. Wenn man die AfD nicht unbedingt aus Überzeugung wählt, was ich durchaus nachvollziehen kann, kann auch nichts schlimmeres geschehen, als eine von den „Altparteien“ zu wählen. Die AfD wird derzeit nie über die 15% kommen, eher unter 10%, daher kann sie auch keinen gröberen Unfug veranstalten. Dennoch ist sie in der Tat zwar ganz und gar nicht perfekt, aber ( leider?) momentan die einzige Oppositionspartei. Lieber eine Opposition mit Fehlern, als gar keine Opposition. Vielleicht schaffen es ja auch Die Basis oder Die freien Wähler über die 5% Hürde. Wenn Sie nicht zur Wahl gehen, wird die „Einheitspartei“ um so stärker.
Dürfen >25 Mio. (diesemal wohl noch) wahlberechtigte „Ungeimpfte“ am 26.09. die Wahlkabine nur mit offiziellem, kostenpflichitgem und vorzuzeigendem Testnachweis betreten?
Das würde womöglich einige Hundertausend oder gar Millionen (schwarzrotgrün-)kritische Bürger davon abhalten wählen zu gehen oder ggf. unfreiwillig per Briefwahl abzustimmen.
Beides dürfte dem schwarzrotgrünen Staatsparteienblock sehr recht sein. Je mehr Ungeimpfte nicht wählen oder per Briefwahl abstimmen desto vorteilhafter für den systembeherrschenden Parteienblock.
Landen CDUCSU somit am Ende doch bei >30% wo doch CDUCSU in den Umfrageprognosen seit jeher eher zu hoch eingeschätzt werden?
Gerät der Bundeswahlleiter (Georg Thiel!) in den Fokus? Hat er die Auszählungs- und Ergebnisübermittlungsprozesse im wahrsten Sinne des Wortes „unter Kontrolle“? Ist er, als Leiter des Statistischen Bundesamtes, in seiner Funktion als Bundeswahlleiter ähnlich wie die Leiter des BVerG, Harbarth, oder des BfV, Haldenwang, ebenfalls – um das mal vorsichtig auszudrücken – politisch motiviert?
Überwachung und Kontrolle von Wählerregistration und anschließernden Stimmenauszählungen in den Wahllokalen sowie eine flächendeckende Plausibilisierung zwischen der Anzahl der registrierten Wähler und der Anzahl der abgegebenen Wahlzettel sowie die Übermittlung der Abstimmergebnisse aus den Wahllokalen an die Landeswahlleiter sowie von dort aus an den Bundeswahlleiter wird wohl immer wichtiger und unverzichtbarer in diesem Land.
Ihre Gedanken zu Thiel halte ich nicht für abwegig. Diese Spitzenbeamten sind allenthalben hoch motivierte Gefolgsleute des „Systems Merkel“ und erhöhen gerne noch von sich aus in vorauseilendem Gehorsam den Spin, spätestens aber nach dem gemeinsamen Essen mit der Kanzlerin, nach dem die „unverbindlichen“ Gespräche dienstbeflissen umgesetzt werden. Heute wird ja kaum mehr einer – trotz ansprechender Befähigungsnachweise – Platzwart auf dem Sportplatz um die Ecke, wenn man ihm nachsagt, mit der AfD zu sympathisieren. Ebenso wie der für diesen „Job“ außerordentlich befähigte Albrecht Glaser nie eine echte Chance hatte, Bundestagsvizepräsident zu werden.
Nachdem nach Umfragen wohl feststeht, dass die meisten Impfskeptiker eher der Wählergruppe der einzigen Oppositionspartei angehören, können die Herrschenden diese endgültig zu Vogelfreien erklären.
Ob man als Ungeimpfter nur mit einem negativen Test ein Wahllokal betreten darf, oder, diese Auflage nicht besteht, ist mir noch nicht so ganz klar. Bejahendenfalls
würden diese ungeimpften Wähler dazu gezwungen werden, entweder, wenn sie sicher gehen wollen, eine Briefwahl anzufordern,
die, wie wir erahnen können, sehr flexibel in der Auszählung ist, oder, sie gehen das Risiko ein, wenige Stunden vor der Wahl, bei einem positiven Testbescheid, sofort in Quarantäne zu müssen und könnten dann gar nicht mehr wählen. Die Wahlbeteiligung von ungeimpften Regierungskritikern würde mit einer Testpflicht sicherlich nochmals geringer werden. Passt doch. Vogelfreie haben nunmal keine Rechte.
Ich hoffe zumindest, dass all diejenigen, die gegen diesen Impfdrang und gegen die Diskriminierung Ungeimpfter seitens der Regierung sind, wobei ich da bereits auch schon auf einige Geimpfte gestossen bin, für die das auch nicht in Orndung ist, die Konsequenzen ziehen und die einzige alternative Partei wählen, die gegen diesen Irrsinn ist. Meine Hoffnung ist aber eher gering. Die meisten gehen dann wohl eher gar nicht zur Wahl und trauen sich dann doch nicht, das vom Mainstream als „Das Böse“ verdammte zu wählen.
„Das beste Deutschland in dem wir leben.“
Der UN-Beauftragte hat nun die Aufgabe, allfällige staatliche Gewaltexzesse und Polizei-Übergriffe zu prüfen, die Regierung über seine Schlussfolgerungen in Kenntnis zu setzen und zur Aufklärung sowie zur Ahndung und Wiedergutmachung von Regelverstößen aufzufordern.
Gab es jemals eine ähnliche Untersuchung in unserem Land?
Danke Bundesregierung für diesen Zustand.
Afghanische Straftäter werden auf unbestimmte Zeit (heißt nie wieder) aus humanitären Gründen nicht mehr abgeschoben. Menschen, die hier geboren sind, brav ihre Steuern zahlen, sich nie was haben zu schulden kommen lassen, möchten nur über ihren eigenen Körper selbst entscheiden und werden dafür von Politik und Gesellschaft bestraft, gedemütigt, ausgeschlossen ,diskriminiert und behandelt wie Schwerverbrecher! Danke Deutschland für diese Wertschätzung!
Erst wenn wir alle im Bumstag sitzen, ist der Prozeß der Transformation abgeschlossen.
Besonders die Kanzlerin macht das aber sehr geschickt. Sie hat doch gar nicht gelogen. Sie sagte, „wir haben nicht die Absicht…“. Das kennt man ja, sie legt sich selten fest. Das wäre „nicht hilfreich“…Und sie verkauft alles so, dass sie unter den dann gegebenen Umständen nun aber einfach so handeln musste. Alternativlos eben! Die Leute kaufen ihr das seit Jahren ab und fühlen sich bei Ihr in besten Händen.
„Wir haben gesagt, es wird. ..“ ist mein all-time-Favorit der unbestimmten Aussage
Oder ,sagt sie auch sehr gern: „Stand heute!“
„2015 wird sich nicht wiederholen“ ist mein all-time Favorit!
Einfach genial.
Wie viele werden dieses Jahr noch einreisen – alleine aus Afghanistan?
ALLE, wenn die Grünen in der Regierung sitzen!
Verschwörungstheorie??
Ich warte nur auf die folgende Mitteilung: Erleichterung für geimpfte Bürger. Einer deutschen Unternehmung ist es gelungen, einen Scanner zu entwickeln, der in der Lage ist, durch einen einfachen scan am Oberarm festzustellen, ob jemand geimpft worden ist und welche Impfungen der Bürger bereits erhalten hat. Dadurch entfällt die Pflicht, den QR- Code oder einen Impfpass vorzuzeigen. Allen Unternehmungen mit Publikumsverkehr werden angewiesen, ihre Lokalitäten mit einem solchen Scanner auszurüsten. Und die braven Untertanen werden vor Freude jauchzen, ob des Komforts, den sie nun genießen können.
Der Bodyscanner vor jedem Laden und alles was „öffentlich “ ist, kommt sicher: er durchleuchtet den gesamten Körper und ist man geimpft, gechipt, entwurmt, klimaneutral und hat ne linke Gesinnung, dann leuchtet das grüne Lämpchen und es wird Einlass gewährt. Erfüllt man nur eines dieser Kriterien nicht leuchtet das Lämpchen rot und man hat keinen Zutritt!
Halten wir fest. Fassen wir zusammen.
Wir haben eine massive Krise, einen enormen und nachhaltigen Vertrauensverlust in:
Die Erosion in diesen Bereichen, verbunden mit der gewollten emotionalen Erpressung und Manipulation der Bevölkerung, wird so massive Probleme hervorrufen, dagegen ist Covid zu vernachlässigen.
Die aktuelle Datenlage zur Entwicklung unter geimpften Menschen, im Bezug auf ihre nicht vorhandene Immunisierung und weiter vorhandene Erkrankung bzw. Ansteckung, wird die Lage weltweit eskalieren lassen. Der Impfstoff wirkt nicht. Im Gegenteil, er wirkt als Verstärker!
Ich denke schon wieder an Schweden…
Legitimer und interessanter Gedankengang. Meine Meinung: Sie haben Beide recht, nur mit einem zeitlichen Versatz.
Viele Deutsche haben eben ein Beharrungsvermögen, das aus Sicht eines Unternehmers oder eines ‚Marktwirtschaftlers á la USA oder Australien‘ nicht nachvollziehbar ist. Manche reagieren erst, wenn sich der Vulkan über ihr Haus ausschüttet, obwohl bereits Monate davor gewarnt wurde.
Die von ‚antizeitgeist‘ beschriebene Eskalation findet nicht heute oder morgen statt, zumindest nicht in Deutschland. Sie findet, aber dann geballt, überübermorgen statt.
Ob dann aber noch das Problem besteht, weiß man nicht…
Das wirft ein böses Bild auf die Menschen an der Ahr. Denn die wenigen mit Verstand hatten tatsächlich am Tag bereits sich und ihr Auto in Sicherheit gebracht.
Es bleibt unsicher, wie es dennoch dazu kam, dass von Amtswegen gar kein Vorarlarm und der Katastrophenalarm dann viel zu spät ausgelöst wurde.
Denn man hat es wissen!!! können. Und gewusst!
…, Sie haben meinen/ihren Nachbarn vergessen.
Der laufende Wanderwitz, umstrittener Ostbeauftragter der noch umstritteneren Regierung haut gerade raus, daß es im Osten einen Zusammenhang zwischen niedriger Impfquote und Zuspruch für AfD im Osten gibt. Die sofort auf der Hand liegende Frage beantwortet er allerdings nicht, nämlich die, ob es eine Korrelation oder ob das eine die Ursache des anderen ist. Ich tippe mehr auf Korrelation und gehe dabei von mir aus.
Ich denke die Zukunft dieses Landea ist klar. Es geht mit großen Schritten zum chinesischen Modell in Kombi mit totaler digitaler Überwachung, Abwickelung der bürgerlichen Rechte durch anhängige Medien und Gerichte wie das Bundesverfassungsgericht Dazu weitere Verlagerung von Aktivitäten auf bezahlte NGO als Stimmungsmacher. Dazu kommt in Anbetracht der ideologischen Borniertheit und Dummheit ua. bei Klima, Euro, Flüchtlingen, Corona der immer schnelle wirtschaftliche Niedergang. Das gilt allgemein für Europa, aber besonders für Deutschland. Man muss sich nur den ständig sinkenden Anteil der EU am Welthandel, bei Patenten, den großen IT Firmen etc. anschauen. Es geht bergab, genauso lief das in der DDR. Und je schlechter es wirtschaftlich wird, destso größer werden die Phrasen und Ideologien. Reale Proble wie die Sicherung der Renten fallen komplett durch das Raster.
Wer soll uns diesmal retten?
Nebenbei: es müsste doch guten investigativen Journalisten, die es unzweifelhaft gibt, gelingen, die Emittenten dieses Virus, die Erschaffer, eindeutig zu ermitteln.
Natürlich gibt es schon erdrückende Indizien. Aber die Täter müssen noch überführt werden.
Das ist in anderen Fällen auch gelungen. Wenn die Weltgemeinschaft ernsthaft ein Interesse daran hat, die Täter zu ermitteln, dann wird man sie auch ermitteln und bestrafen.
Das ändert aber wenig daran, dass wir alle weiter unter diesem Virus und den überzogenen Massnahmen der Politik dagegen leiden. Aber es wäre zumindest ein wenig Genugtuung für die Hinterbliebenen der Opfer und die Leidenden.
Ehre dem Autor. Das ist die Lage.
Es gibt nichts zu deuteln. Diesen Politdarstellern geht es allein um die Haltung. Sie schränken Grundrechte ohne Not ein. Wer etwas dagegen hat wird quasi zum Staatsfeind stilisiert.
Keine Rolle spielt, was tatsächlich vorgeht. Geimpfte mit diesem PCR-Test werden trotzdem wieder in Scharen coronapositiv getestet. Gegen die neue Variante Lamda, die heute vor allem in Südamerika grassiert, hilft vermutlich eher ausgiebiger Lambada denn diese EU-Impfung. Das ist amtlich.
Lieber Autor, die noch lieberen deutschen Politiker haben sich doch bloß etwas versprochen, kann doch mal passieren. In Wirklichkeit lieben die uns doch alle, allesamt ein Muster an Redlichkeit und Verlass, leicht abgewandelt der Spruch von E. Mielke vor der Volkskammer…..
Je duldsamer bzw. düm… das Volk, desto anmaßender seine „Vertreter“!
Ist jemanden ein rechtskräftiges Urteil bekannt in dem jemand wg. eines „fehlerhaften“ PCR-Testformulars belangt wurde, mir jedenfalls nicht, weil es schlicht nicht justiziabel ist…..insofern hilf Dir selbst dann hilft Dir Gott…
Man kommt eigentlich nicht umhin, es als unumstößlich zu finden, daß die regierende „Kaste“ eben dieses aus Indien bekannte „Kastensystem“ gern wieder eingeführt sähe und es dann auch hier bei uns die sogenannten „Unberührbaren“ gäbe- mit der Maßgabe diese letztendlich von den Wahlen via Ausschluß fernzuhalten.Zur Sicherung des Bruttossozialproduktes dürfen sie allerdings weiterhin herangeführt werden- also diejenigen, welche schon länger hier leben.
Es geht ausschließlich um das eigene Narrativ, dass nur die Impfung Corona „besiegen“ kann und damit den Anspruch, schlußendlich recht gehabt zu haben und die eigene Gesichtswahrung, ohne Rücksicht auf Impfschädigungen, sonstige psychische und auch physische Schädigungen, etwa wenn jemand seine Vorsorgeuntersuchtung nicht wahrnimmt, oder weitere Grundrechtsentzüge von gesunden Ungeimpften. In einem freiheitlich-demokratische Rechtsstaat hätte es von Anfang an eine ehrliche Kommunikation über die Impfung geben müssen. Was sind die Vorteil, was sind mögliche Nachteile, für wen macht es Sinn sich impfen zu lasse, für wen nicht. Das was hier passiert ist einfach unwürdig und menschenverachtend. In meinen Augen schlimmer als die Unterdrückung der Menschen durch die Kirchen im Mittelalter, da damals einfach der geistige Horizont und die Mittel fehlten aus der Knechtschaft auszubrechen.
In einem Blogbeitrag las ich, daß die Quasi-Impfpflicht dazu dienen solle, eine Kontrollgruppe dieses Menschenversuchs zu verhindern. Ist was dran, denke ich. Und daß hier durch die Hintertür viele Millionen an Euro fließen, steht schon mal fest. Wohin fließen die wohl?
Lügen sind „Pilotfische“ der Politiker und daher nicht grundsätzlich ungewöhnlich. Ausserdem scheinen sogar dreiste Lügen weder Medien noch einen grossen l der Bevölkerung stören.
Die Impfsache und ihre Akteure sind doch vollkommen durchschaubar.
Es „müssen“ bzw. werden alle Menschen zwangsgeimpft werden um einen Langzeitvergleich zwischen geimpften und ungeimpften zu unterminieren.
Keiner der vergangen Zwangsakteure zu Corona, weder die Politik noch die Pharmalobby, noch die Krankheitsindustrie haben ein Interesse an belastenden Informationen, bzw. Vergleichsstudien, im Gegenteil, die genannten Akteure haben ein erhebliches Interesse an der Unterminierung eine Zustandes in dem ein Vergleich möglich ist der ihre Misshandlung offenlegt.
Fragen zur Haftung stehen im Raum und sollen unterminiert werden. Deshalb macht diese Demokratie pardon, pseudolinke Bürgerkapital-Sozialistische Infoautokratie alle Menschen gleich.
Diese Politikerkaste zeichnet doch wie jedermann wissen sollte aus, dass sie noch bevor sie den Mund aufmachen, bereits gelogen haben. Wenn man sieht, mit welcher Vehemens und Konsequenz der Druck auf die Ungeimpften geführt wird, dann frage ich mich welche Interessen dahinter stecken, die Gesundheit der Bevölkerung ganz sicher nicht.
Logische Schlussfolgerung kann ja dann doch nur heißen: CDU (u.a.) ist für einen aufrechten Demokraten unmöglich wählbar.
Am 26.09.21 werden Sie eines besseren belehrt.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Testpflicht für Ungeimpfte auch für die Wahllokale in den kommenden Wahlen gelten wird. Mit der Folge, dass sie entweder (gegen ihren Willen) zu den Nichtwählern getrieben werden oder die manipulierbare Briefwahl nutzen müssen, ihre Stimme abgeben zu können.
Da Geimpfte durch die Impfung nicht vollständig geschützt sind, sich also infizieren können, selbst infektiös werden können, aber KEINEN Test vorbringen müssen wenn sie mit anderen Menschen in Innenräumen zusammenkommen, zementiert das die „Zwei Klassengesellschaft“
Für Restaurants und Kneipen, Theater, Krankenhäuser, Besuche in Alten- und Pflegeheimen, Gottesdienste, den Friseurbesuch oder das Fitnessstudio müssen Ungeimpfte einen negativen Antigen-Schnelltest vorlegen, der nicht älter ist als 24 Stunden, oder einen negativen PCR-Test nicht älter als 48 Stunden.
Infektiöse Geimpfte dürfen aber ihre Viren ungehindert weiterverbreiten ohne negative Antigen-Schnelltest vorlegen zu müssen.
Diese Corona-„Impfung“ ist das wohl gefährlichste Placebo das je verbreitet wurde. Diesen „Politikern“ und all ihren Helfershelfern wird eines Tages hoffentlich ein angemessener Prozess bereitet.
Die Pointe wird leider nicht genannt in diesem Bericht. So haben die Amerikaner (Dr. Fauci) nachgewiesen, dass die Virenlast bei Geimpften genauso hoch ist wie bei Ungeimpften. Das bedeutet, Geimpfte stecken genauso an wie Ungeimpfte, wobei erstere dennoch keine Tests benötigen! Hier geht es nicht nur um Lügen, sondern auch um völlige Schizophrenie! Und schaut man sich mal die Sterbequoten von Ungeimpften und doppelt Geimpften an, der Daily Expose hat darüber berichtet, mir glaubte man nicht, dann müssten insbesondere die Geimpften besonders häufig getestet werden zu ihrem eigenen Schutz, Überleben!
Zusatz: Virenlast bei Geimpften bezieht sich auf die gegenwärtig regierende Deltavariante!
So sehe ich das auch. Eigentlich müßten alle, die ihre zwei Impfungen hinter sich haben, nach vier Monaten zum PCR Test antreten bzw. dem Test über die Virenlast. Dann erst hat man Zahlen mit denen man arbeiten kann aber jetzt wird schon über die dritte „Auffrischungsimpfung“ nachgedacht. Einfach so, noch mal zum impfen antreten ohne zu wissen ob die überhaupt nötig ist, von sinnvoll will ich gar nicht erst reden.
„Hier geht es nicht nur um Lügen, sondern auch um völlige Schizophrenie!“
Es geht um Machtpolitik und Schikane. Die Ungeimpften sollen zur Impfung genötigt werden. Sachargumente sind unerwünscht und zwecklos.
Der Begriff des Impflügners neben dem Begriff des Grundrechte-Abstinenzlers ist für diese Gattung „Politiker“ durchaus sehr angemessen, da er den Sachverhalt exakt trifft. Der Begriff Bonze bekommt ebenfalls seine Bedeutung zurück beim Verhalten des sichtbaren „Politiker-Standes“.
Die Frage ist, wie lange sich die Bevölkerung noch widerstandslos erpressen lässt. Offenbar ist der Demütigungs- und Erpressungspegel immer noch nicht erreicht. Wohlan, die besorgten Impflügner verschärfen gerne.
„die Bevölkerung“ – Ich treffe im Mittel auf 50 % bis 60 % als ungeimpft Bleibender
auf Geimpfte unter meinen Kontakten und ein nicht so kleiner Teil davon, „will´s mir so richtig besorgen.“
NIX Bevölkerung, die hat sich schon in der Mehrheit entschieden. Die letzte Rettung wäre, Minderheitenschutz bei der UNO zu beantragen.
Angenehm am Artikel finde ich: Die Kontraindikation für diese experimentelle mRNA-Injektion plus besteht aus meiner Sicht ja sowieso; aber zusätzlich gibt es unter Menschen noch ganz spezielle, medizinische Kontrindikationen zu dieser GEN-Anwendung.
Zur Ergänzung: Unter dem Video „US COVID Deaths and Hospitalization In Vaccinated vs., Unvaccinated“ von Drbeen Medical Lectures findet sich folgender aufschlussreicher Kommentar eines gewissen „Winston Syme“, den ich gern hier wiedergeben würde: „The issue of vaccinated people being resistant to testing and diagnosis is a big one. We’ve had a lot of patients who get extremely upset if the idea of COVID comes up, even after positive testing and classic symptoms. We’ve had patients get combative insisting that it is impossible for them to have COVID because they are vaccinated, we never should have tested them, and we’re misdiagnosing them.“ – DE: „Dass Geimpfte sich Tests und einer Diagnose verweigern, wächst sich zu einem richtigen Problem aus. Wir haben eine Menge Patienten, die richtig sauer werden, wenn das Thema COVID zur Sprache kommt, selbst nach postivem Testergebnis und bei Vorliegen der klassischen Symptome. Wir hatten Patienten, die richtig aggressiv wurden und darauf bestanden, dass sie unmöglich COVID haben könnten, schließlich seien sie geimpft, wir hätten sie niemals testen dürfen,wir hätten schlicht und einfach eine Fehldiagnose gestellt.“ – Vielleicht erleben wir das gleiche Spektakel demnächst auch in Deutschland?
Kann gut sein, dass eine Covid-Erkrankung bei Geimpften dann nur als einfache Erkältung deklariert wird, während Ungeimpfte schon bei einmal Husten oder Niesen sofort als Coronakranke gelten.
na klar, wenn ich nur noch Ungeimpfte teste, finde ich keine infizierte Geimpfte mehr. Ich werde mich weder impfen lassen, noch testen. Mein Gesundheitsstatus ist mein Privatgeheimnis. Wer mich danach fragt oder gar diskriminiert, bekommt eine Anzeige, wenn er das nicht sofort unterläßt. Wie schön aber, dass es sich nicht mehr verheimlichen läßt: Die Geimpften dieser Welt haben ein doppeltes Risiko, sie können Corona einfangen, weiter geben und dazu noch an Impffolgen leiden oder sterben. Das sind mittlerweile nachgewiesene Fakten. Alles andere ist dreiste Lüge.
Genau meine Meinung. Ich möchte mich genausowenig testen wie impfen lassen, wenn ich mich vollkommen gesund fühle und keinerlei Symptome habe. Was mich auch hier etwas ärgert, ist die Tatsache, dass das ganze mittlerweile rein aus finanzieller Sicht, da man den Test zukünftig selbst bezahlen soll, gesehen wird. Ich weigere mich gegen Tests genauso wie gegen die Impfung soweit es geht, selbst wenn man mir dafür auch noch was bezahlen würde. Dieser Irrsinn muss endlich ein Ende haben.
Wenn man es genau nimmt, hat man als Geimpfter ja auch keine wirklichen Vorteile und bekommt seine „Freiheit“ auch nicht wirklich auch nur ansatzweise zurück. Die Maske muss man weiterhin aufsetzen. Wozu denn eigentlich, wenn man doch durch die Impfung angeblich geschützt ist? Bei jedem Betreten einer Einrichtung kontrolliert zu werden und sich zu registrieren, ist außerdem alles andere als Freiheit.
Lieber Herr Häring,
es wird nirmals wieder volkständige eigenbestimmte Freiheit für den Einzelnen geben, jederzeit unregistriert jeden Ort seiner Wahl aufsuchen zu können.
Realistischer ist die These, dass jeder Bürger eine QR-CodeTräger sein wird und dieser Code
der Einstieg in Speicherung alle personenbezogen Infos sein wird. Sie werden registriert beom Besuch eines Restaurants und vielleicht wird auch ihre Menuewahl gespeichert, also ob sie z.B. einen Hering verzehrt haben.
Die Inzidenzwerte von Evidenz, Kompetenz, Wahrheitsgehalt und Halbwertzeit von Aussagen und Handlungen der gegenwärtigen Politiker sollten einmal wissenschaftlich ermittelt werden…. Je höher der Inzidenz-Wert, desto geringer die… sie wissen schon.
Also eine Art von wöchentlichem Politikerbarometer. Wer läge vorne bzw. hinten.. Kretschmer, Söder, Baerbock oder viele andere?
Was Sie beschreiben, wird so kommen und ein Zwischenschritt sein. Später werden Sie im Restaurant nicht einmal mehr selbst Ihr Gericht frei wählen können. Sie bekommen Vorschläge, aus denen Sie aufgrund Ihres sozialen Status, Parteizugehörigkeit, CO2-Bilanz und Ihrer Blutwerte ‚wählen‘ können. All das ist dann ja nur zu Ihrem ‚Besten‘ und dient dem Erhalt Ihres Arbeitswertes nach Karl Marx.
eine impfpflicht ,schikanen,vorgauckeln falscher tatsachen, unter diesen umständen widersprechem dem nürnberger codex ,deshalb sage sie es auch nicht, sondern wollen es indirekt durchziehen,die können mich mal kreuzweise ,diese verbrecher.
was ich nicht verstehe ist,haben die angst irgendwann mal in den haag zu landen?
Denen geht der Axxxx auf Grundeis.
Die wissen, entweder bleiben sie am Ruder, egal mit welchen Mitteln, oder sie sind fällig. Denn wenn die Macht weg ist, werden nach und nach auch die Gerichte tätig und hoffentlich neu besetzt.
Die DDR ist ja leider nie richtig „aufgearbeitet“ worden. Diesmal muß es besser gemacht werden!
Corona – eine rechte Verschwörungstheorie: Erinnern Sie sich noch? Die Impfflicht – wieder eine rechte Verschwörungstheorie, die in kürzester Zeit den Sprung in die Realität geschafft hat. „Rechts“ beschreibt mithin eine Person, die ein zuverlässiger Richtungsanzeiger für die Politik der inkompetenten und hemmungslosen Regierungsvertreter ist. „Verschwörungstheoretiker“ beschreibt jemanden, der auch noch die nächsten konkreten Zumutungen dieser Leute vorherzusagen vermag. „Rechter Verschwörungstheoretiker“ ist ein Prädikat für politische Klugheit.
Von Verschwörungstheorie bis zur bitter bösen Realität sinds durchschnittlich 6 Monate.
Heute haben sich die Verschwörungstheoretiker der Pegida so gut wie selbst aufgelöst. Grund:
Ihre Angst und ihre Verschwörung war, vor vergewaltigenden Messerfachwerker zu warnen.
Durch die weitaus schlimmere Realität hat sich diese“Verschwörung aber erübrigt.
Die Pegidagegner haben kein Problem damit solange sie nicht selbst betroffen sind.
So wie beim Florian heißt es bei ihnen:
Heiliger Sanktmesserman,
verschon mich vor dem Grab,
stich andere ab
So auch bei den Geimpften:
Ich bin schon dreiviermal vacciniert,
an allem Anderen bin ich nicht interessiert.
Hl. Sanktcoronian,
Verschone mich,
Steck Andre an.
Alle diese heiligen Sprüche haben immernoch Gültigkeit. Und in einem Land, voll Egoisten, gelten solche Sprüche noch mehr als früher.
Noch ein Appel an die Geimpften:
Bitte haltet Abstand voneinander, der Impfstoff schütz euch nicht vor Ansteckung und auch nicht vor der Weitergabe.
Glaubt es mir. Denn der Spruch ist von einem vom Fach,
Er stammt nämlich von KarLauterbach
Richtig. Man kann den Stigmatisierungsbegriff zutreffenderweise mit Realist und Menschen -, System -, und Interessenkenner ersetzen. Dann passt es und es erklaert auch den Hass der Taeter auf die, die sie erkennen. Diese Taeter – und Zielerkennung ist nachvollziehbar sehr unangenehm, denn sie gefährdet die Zielerreichung. Nahezu pathologische Reaktionen darauf sind vorprogrammiert. Alle Manipulations – und Macht- oder Beherrschungstypen reagieren sehr empfindlich und massiv auf Entlarvung. Muessen sie auch. Die Steigerung oder Eskalation liegt damit in der Natur der Sache.
An den Lügen der Poltiker in Bezug auf Impfzwang stören sich nur die wenigsten Bürger.
Die Beobachtung zeigt: Der Mehrheit befürworte jedwede Strenge und noch so unsinnige Vorschriften und Bevormundung wenn es (angeblich) um Corona geht.
Das ist leider die Realität in Deutschland.
Untertan sein, das bedeutet für die meisten Leute sich Wohlfühlen, weil andere für sie denken und andere für sie entscheiden, in ganz persönlichen und noch so privaten Angelegenheiten.
Wir haben hier keine Impfpflicht durch die Hintertür, sondern einen faktischen Impfzwang. Denn jeder, der sich nicht impfen lässt, erfährt sofort, direkt und persönlich Nachteile erheblichen Umfangs.
Natürlich kann man den drastischen Konsequenzen weitestgehend ausweichen, aber das kommt letztendlich einer sozialen Isolation gleich, insbesondere für Jüngere. Sie stellen sich ungeimpft nicht nur gegen die Regierung, sondern auch gegen alle Geimpfte unter ihren Freunden und Bekannten.
Diese Methode ist nicht nur hochgradig asozial, sie ist auch perfide, menschenfeindlich und meines Erachtens kriminell. Ein Skandal sondergleichen, der jedem in dieser Regierung, der sich nicht dagegen mit aller Macht auflehnt, eine Mitschuld attestiert, von der sich nicht einfach so rein gewaschen werden kann.
Sie agieren frei nach Adenauer „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, „
allerdings geht das Zitat weiter „nichts hindert mich, weiser zu werden.“
und genau den letzten Teil des Zitates verhindern unsere Politclowns seit Jahren erfolgreich.
Er ist nun einmal in seinem eigenen, sehr speziellen „Wahrheitssystem“ (Chemnitz 2018) unterwegs. Genauso wie der Rest der „Elite“.
Unsere sogenannten Qualitätsmedien, die den ganzen Unsinn verbreiten und diese Meinungs-Diktatur erst ermöglichen.
Natürlich gibt es auch noch ein paar (leider viel zu wenig) Medienvertreter z.B. TE, die noch objektiv berichten und sich nicht einschüchtern lassen – ich ziehe meinen Hut!!
Ich verachte diese ganzen Politiker und Opportunisten, die beim kleinsten Gegenwind umfallen und sich immer auf die Seite stellen, wo sie sich persönlich die größten Vorteile versprechen – natürlich alles zum Wohl des Volkes – da kann ich den Würgereiz nur schwwer unterdrücken
Zutiefst enttäuscht bin ich auch über unsere „Bürger in Uniform“, die ohne Skrupel wehrlose Demonstranten niederknüppeln, aber vor dem linken Mob davonlaufen oder sich erst gar nicht in bestimmte No-Go-Areas trauen.
Es geht auch anders: Schaut Euch die Polizisten bei der Demo in Florenz an – die haben ihre Helme abgesetzt und sich dem Demo-Zug angeschlossen, weil sie genau wissen, dass es auch um ihre Grundrechte und Freiheit geht!
Aber mindestens genau so verachte ich alle Diejenigen, die im September diese ganze Mischpoke wieder wählen werden.
Bei der Wahl geht es um unsere Freiheit – das gilt für Geimpfte und Ungeimpfte, denn die nächsten Verbote und Einschränkungen unter dem Deckmantel des Klimawandels stehen bereits vor der Tür.
Ganz seltsam wird es dann, wenn man RA Füllmich Vertrauen schenkt, der behauptet, dass Migranten bislang nur zu 10% geimpft seien.
Anscheinend gut, wenn man der Landessprache nicht mächtig ist und deshalb gar nicht mitbekommt, welchen Druck die Politiker scheibchenweise aufbauen.
Es ist wie in allen Bereichen des Lebens: einfach sich dummstellen. Dann kommt man in Deutschland richtig weit. Ich habe es in den Öffis auch oft gesehen: Migranten, so sie denn überhaupt mal kontrolliert werden, tun einfach als ob sie der Landessprache nicht mächtig wären und dann werden sie sofort in Ruhe gelassen…
„Niemand wird in Deutschland gegen seinen Willen geimpft.“(bisher noch zutreffend). „Auch die Behauptung, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen, ihre Grundrechte verlieren, ist absurd und bösartig.“ (eine glatte Lüge und Falschbehauptung, analog der Behauptung von W.Ulbricht, „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen)
MP Kretschmer ist einer der herausragenden Polit-Lügenbarone dieser Republik.
Egal wer, die lügen doch wo es geht und überall!
Wer seine Kinder nicht erzieht, wird am Ende von seinen Kindern erzogen.
So ist unsere gesamte Republik. Der Souverän, Bürger und Wähler ist antiautoritär und lässt sich von den „lieben Kleinen“ in Form von Medien, Aktivisten und vor allem Politikern auf der Nase herumtanzen.
Ja natürlich lügen die! Warum denn auch nicht. Die haben schon soviel gelogen und betrogen, die haben Menschenleben und Schicksale auf dem Gewissen. Und? Sie werden ein um‘s andere Mal dafür belohnt. Wie das renitente Rotzblag an der Supermarktkasse, das den Schokoriegel schon im vorauseilendem Gehorsam der Eltern! bekommt, weil es sich ja sowieso durchsetzt.
Und wenn wir als Bürger jetzt nicht endlich damit anfangen sie zu bestrafen, und zwar so, dass es wehtut, werden sie uns am Ende aus Spaß umbringen. Gesundheitexperimente machen sie bereits mit uns, zu ihrer persönlichen Unterhaltung.
Was tut ihnen weh? Ganz einfach – ihnen eine schallende Ohrfeige zu verabreichen, jene zu wählen die sie am meisten fürchten und von denen sie uns einreden, dass wir sie fürchten sollen.
Insbesondere allen hier versammelten CDU-Therapeuten sei gesagt, mit diesem Rotzblag werdet ihr nicht mehr fertig, dafür habt ihr ihm schon viel zu viel durchgehen lassen.
Es hilft nur noch die Ohrfeige, auch wenn „es mir mehr wehtut als dir“.
Wer das nicht bereit ist für sein Land auszuhalten, der hat es verraten.
„Gottesdienste“ hat Laschet schon wieder ausgeschlossen. Er wird weniger die christlichen Kirchen, eher die vielen Moscheen in NRW bei seiner Entscheidung im Auge gehabt haben.
Vielleicht kann man sie über diesen „Baustein“ schnappen – denn in der Moschee bücken sie sich näher und länger dichter beeinander als in allen anderen „verbotenen“ geschlossenen Räumen.
wieder einmal wird das Volk beschimpft, Grundlage bilden abermals die unzuverlässigen Zahlen des RKI Gestern im focus:
„Bei der Interpretation von Impfquoten-Daten gibt es laut Robert-Koch-Institut (RKI) eine „gewisse Unsicherheit“. Mehrere Überlegungen legten nahe, dass die Meldungen im sogenannten Digitalen Impfquotenmonitoring (DIM) die Impfquoten vermutlich unterschätzen, geht aus einem RKI-Report vom Dienstag hervor.“
Corona, Klimawandel, Flüchtlinge/Migration – der Deutsche scheint mehrheitlich gerne belogen zu werden. Ansonsten hätte er bei dieser Politik und diesen Politikern schon längst entweder auf die Barrikaden gehen oder sich aktiv nach einer Alternative umsehen müssen.
Ich glaube, das kippt alles erst, wenn paar prominente und vielleicht auch beliebte Personen des öffentlichen Lebens nach deren Impfungen über die Klinge springen, daß der politmediale Komplex diese hochbrisante Thema nicht mehr ignorieren kann. Das mag hart klingen, ist auch kein Wunschdenken von mir, wäre aber einer der wenigen möglichen Büchsenöffner für eine schnellen Exit aus dieser postsozialistischen Papierpandemie.
Das würden wir nie erfahren!
Ich denke dazu, dass jetzt minimaler Gegenwind (BILD – youtube) auftaucht, hat vielleicht damit zu tun, dass Redakteure und Moderatoren auch oft Eltern sind. Wobei ich der BILD-Redaktion nicht traue.
Wer würde von einem dieser……… einen Gebrauchtwagen kaufen? Glaubwürdigkeit erkenne ich bei keinem.
Ich habe einen schlimmen Verdacht: Was, wenn die gar nicht lügen, sondern schlichtweg nicht wissen, was demnächst entschieden wird? Von wem auch immer..?
Was ist das für eine absurde Verschwörungstheorie? Wir wurden doch noch nie zu dieser äusserst gefährlichen Pandemie belogen, auch die ganz am Anfang angekündigten “15 decades to flatten the curve“ sind nicht lange nicht vorbei…
Dass Menschen gezwungen werden, sich mit einem neuartigen, ungetesteten und nur mit einer Notzulassung versehenen Impfstoff impfen zu lassen, dessen Nebenwirkungen reichlich, dessen Wirksamkeit aber (Siehe Island, Israel und andere Länder) unzureichend ist, dass dabei selbst vor Kindern und Jugendlichen nicht zurückgeschreckt wird, für die Corona keine Gefahr ist, lässt nur eine Erklärung zu, entweder Merkel, Söder & Co sind dem Wahnsinn anheim gefallen oder ein wirklich gefährliches Virus geht um, das die Hirne von Politikern befällt, so sie denn eines haben.
Eine Bewertung des Impfstoffes gibt Pfizer im geleakten Vertrag mit der Kommission selbst, de facto Impfzwang grenzt hier an staatliche Körperverletzung. Ich freue mich schon auf die Kontrolle der Tests vor Moscheebesuchen in Neu-Kölln durch die durch querdenkerprügeln gestählte Polizei:
„Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind … Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.“
Ich glaube, Moscheenbesucher sind von der Ansteckungsgefahr ausgeschlossen.
Ich habe für diese Politikdarsteller nur meinen virtuellen Mittelfinger. Ihren Impf-Smoothie können sie sich an den Hut stecken oder wohin auch immer….
Leute wie Kretschmer, Hans, Laschet oder Günther wären früher minutenlang ausgelacht worden, wenn sie sich im kleinen CDU-Ortsverein zum Schatzmeister hätten wählen lassen wollen.
Heutzutage reicht es zum Ministerpräsidenten. Mehr muss man über Deutschland im Jahre 2021 nicht sagen.
Zum baldig anstehendem 20-Jahr-Jubiläum beschäftige ich mich mal wieder mit „9/11“ und den im Nachgang zu Tage getretenen Verschleierungen und glatten Lügen und ganz offensichtlichen Gewinnlern.
Verblüffend, wie das in weiten Zügen der Corona-Geschichte ähnelt.
Sofern es wirklich zu großflächigen Spätfolgen der zweifelhaften „Impfungen“ kommen sollte, wird es sicherlich großen Ärger geben … sehr großen … Danke für den Artikel über die Wendehälse – allesamt Charakterlich ungeeignet für jedes politische und öffentliche Amt ! Wer wählt so etwas ? Sofern die Bundesregierung mich für eventuelle gesundheitliche Spätfolgen oder direkte Folgen angemessen versichern würde (Berufsunfähigkeit, Verdienstausfall, Pflege, Hinterbliebenenrente, usw) könnte ich über eine Impfung mit einem irregulär zugelassenen Impfstoff nachdenken. Die Pharmaindustrie wurde ja durch die Politik mit umfangreichen Sicherheiten ausgestattet – warum nicht auch der Probant ?
Es gibt auch schwere Folgen der Massen-Ins-Land-Holung von 2015.
Muß die Regierung dafür gerade stehen? Kann ich nicht erkennen.
„Sofern es wirklich zu großflächigen Spätfolgen der zweifelhaften „Impfungen“ kommen sollte, wird es sicherlich großen Ärger geben“
Ehrlich gesagt würde ich meinen Mitmenschen nicht so viel logisches Denken zutrauen. Ich wette, dass man ihnen nur erzählen muss, dass es sich um Long Covid der neusten Variante handelt und die Herde sagt „Ach so, dann ist ja alles gut!“, bevor sie dann zu der neusten rettenden Spritze watscheln.
Es hat ja seine Gründe warum die Dummheiten des Mittelalters damals 1000 Jahre generationsübergreifend bestehen konnten und wieso die Mehrheit bis heute immer wieder den Totalitarismus begrüßt.
Sofortfolgen der Impfung bis zum Tod sind hier bereits gelistet: https://sciencefiles.org/2021/08/04/who-datenbank-mehr-als-16-millionen-gemeldete-nebenwirkungen-10-554-tote-uberproportional-viele-herzerkrankungen-nach-covid-impfung/
Dass daraus weiteres Desaster wächst ist mehr als anzunehmen.
Ärger gibt es nur dann, wenn es öffentlich gemacht wird! Da macht die LP nicht mit. Haftung keine. Anscheinend kommt der „harmloseste“ Impfstoff ab September nach D, novavax- https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/coronavirus/novavax-eine-neue-art-corona-impfstoff-799237.html, aber es ist immer noch ein Impfstoff. Die Österreicher haben eine Lösung gefunden https://www.krone.at/2482657
Och ja, da geht sicher noch die ein oder andere Lüge über die Lippen. Die Auswüchse bekommen wir bis in die Unternehmen zu spüren, da z.B. die Telekom Tests vorschreibt, aber nicht selbst testet und die Mitarbeiter die Tests in ihrer Freizeit vornehmen lassen muss, natürlich auf eigene Kosten. Das ist die hässliche Fratze der Corona Politik des Bundes, der Länder und derPoltiker allgemein. Im Besonderen sind immer diejenigen beteiligt, die von vorne herein auf Repression gesetzt haben und im Artikel genannt werden. Aber vergesst nicht das Parlament und die Opposition, die an der Stelle die Füße still halten. In viele Ländern sind die Grünen an der Regierung beteiligt – oder auch die Linken. Kretschmann ist einer der Genossen Maos, die für eine besonders harte Corona Politik stehen.
Die Legislative ist doch zu einer Art verwaltungstechnischem Abnickorgan verkommen. Sie könnte dies ändern. Dies bedarf aber als Mindestvoraussetzung Mut. Dieser ist nicht zu sehen.
Es geht doch gar nicht mehr um Corona sondern um die schikanöse Behandlung von Ungeimpften, um die eingekauften Impfstoffe zu verimpfen. AZ , das niemand mehr haben will, wird jetzt „verschenkt“ nach Afrika, so wie ausgemusterte Autos nach Afrika verschifft werden, wo sie noch jahrelang herumfahren „supertoll“ umweltgerecht, was die hiesigen Klimafanatiker allerdings null interessiert.
Geimpfte können sich genau so infizieren wie Ungeimpfte und das Virus weitertragen, sie können auch ebenso krank werden, mit dem Unterschied, dass schwere Verläufe wohl weniger vorkommen, aber nicht auszuschließen sind.Die eigentlichen Verbreiter des Virus werden die Geimpften sein incl. der noch zu erwartenden Mutanten.
Die Herstellung eines Autos verbraucht derart viel CO2, dass das Weiternutzen von egal welchem Fahrzeug tatsächlich eine positive Bilanz bedeutet.
AZ macht bis jetzt nicht einmal Gewinn mit seinem Impfstoff, das ist eine der Bedingungen der Uni Oxford.
Es wäre doch einmal interessant zu wissen, wann die Verfallsdaten der reichlich von den Ländern bevorrateten Impfstoffe eintritt. Vielleicht ergäbe sich auch hieraus eine Ursache für den aktionistischen Druck der auf die Bevölkerung ausgeübt wird.
Ich glaube eher, dass der Druck entsteht, weil Zahlen aus Ländern mit vielen Geimpften wie Israel, Island, Malta aber auch Gibraltar beweisen, dass die Impfung nicht schützt und inzwischen die Mehrzahl der neu Erkrankten unter Doppeltgeimpften zu finden ist.
Aber was bewirkt die Impfung sonst, wenn sie nicht wie angegeben vor dem Virus schützt. Und weshalb sind sie hinter uns her wie der Teufel hinter der Großmutter?
Der dreisteste Lügenpolitiker bei der Impfpflicht, wenn auch nicht der wichtigste, ist in dieser Hinsicht der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU)…….gerade konservativen politikern kann man nicht trauen!
Sehe ich nicht so – keiner lügt besser als die Ideologisch Eingefärbten und hier v.a. die Linken … die schreien auch immer so toll im Bundestag …
konservativ ist ja nicht gleich rechts und sozial (sozialist) heißt auch nicht immer gleich links….rechts links im sinne von radikal wie die Linke
Die Politiker in Deutschland, denen man noch trauen kann und die Rückgrat haben, kann man an einer Hand abzählen: Sarah Wagenknecht, Thilo Sarazzin, Boris Palmer, Bosbach… Tino Chrupalla… der Rest ist beliebig austauschbar und sie kleben an ihren Ämtern.
Und trotzdem machen die meisten im September ihr Kreuz wieder bei genau den Politikern von denen sie seit eineinhalb Jahren betreffend Corona immer wieder belogen werden.
Nicht nur belogen, sie haben sich freiwillig zum Versuchskaninchen im größten medizinischen Experiment der Geschichte machen lassen, ohne jegliches Recht auf Entschädigung.
Nehmen wir mal an, Politiker haben sich tatsächlich mit einem dieser Impfstoffen medienwirksam impfen lassen und in der Spritze war keine Kochsalzlösung.
Und nehmen wir weiter an, dass das, was verschiedene „Wirrologen“ sagen, richtig ist, dass die Nanopartikel in den Impfstoffen das Gehirn schädigen, dann habe ich tatsächlich Angst vor der Zukunft.
Denn dann wird der größte Teil der gehirngeschädigten Bevölkerung von gehirngeschädigten Politiker regiert.
Wenn ich mich so umsehe, dann hat dieser Prozess bereits begonnen.
……mir wird ganz komisch…….
Was wirksamer ist, die Verblödungsstrategie per Nanopartikel oder per traditioneller Gehirnwäsche ist bisher noch ungeklärt. Gehirnwäsche funktioniert, Nanopartikel sind dagegen „transhumaner“ und damit fortgeschrittener.
In der Einverständniserklärung, die der Impfling unterschreiben muss, steht, dass die Hersteller von der Haftung zurücktreten, da Nebenwirkungen und Spätfolgen der Impfstoffe nicht ausreichend erforscht sind.
Wie sieht es juristisch aus, wenn die Regierung eine offizielle Impfpflicht durchsetzt: Muss der Staat dann in die Haftung eintreten? In diesem Moment ist die Impfung ja nicht mehr freiwillig.
Darüber hinaus: Es sollte mal eine Studie in Auftrag gegeben werden, inwieweit die Öffentlichkeit die Lügen und schamlosen 180-Grad-Wendungen der Politiker überhaupt reflektieren. Auch würde ich gerne wissen, inwieweit sich die Impflinge im Klaren sind, was sie da eigentlich unterschrieben haben.
Genau das ist der Grund warum nur die Impfpflicht durch die Hintertür eingeführt wird. So können die Merkelkraten alle Ansprüche mit dem Verweis “es gibt keine Impfpflicht, selbst schuld wenn man ein paar Cent für die Tests sparen will“ zurückweisen.
Genau diesen Eindruck habe ich auch.
Ich denke, dass es den Gengespritzten nicht wirklich klar ist, wenn ich mir mein Umfeld und ihre „Ist halt so, dann macht man es eben!“ Haltung zu den Grundrechtseinschränkung betrachte.
Wahrscheinlich haben sie es nicht mal ordentlich gelesen, weil zu viel Text, der Restaurantbesuch wartet und die Folgen werden sie „schon nicht treffen“.
Biontech hat ja mit der Regierung einen Vertrag gemacht, daß sie nicht haften müssen für Folge-und Spätschäden, und daß für eventuelle Impfschäden die Bundesregierung haftbar gemacht werden soll. Ja, das mag ja stimmen.
Aber dazu braucht es dann erst mal einen Gutachter, der mir ordnungsgemäß und amtlich bestätigt, daß meine Erkrankungen von der Covid- Impfung herrühren. Und den wird man sicherlich schwer finden. Dann wird es sein wie mit allen Pharmaskandalen der letzten Jahre: Pandemrix, Duogynon, Contergan, Ciprofloxacin: die Opfer und deren Angehörige klagen seit Jahrzehnten erfolglos auf Entschädigung. Und selbst wenn es zu einer hohen Entschädigung käme: was habe ich von dem Geld, wenn ich Krebs oder irgend eine Autoimmunkrankheit bekomme? Die Gesundheit ist das höchste Gut und man kann sie nicht kaufen…
Ich habe vor einigen Tagen auf FAZ-online gelesen, daß ein Kommentator schrieb, er hätte von der Doppelimpfung eine schwere Nervenschädigung bekommen. Sein Neurologe meinte, daß könnte 6-7 Jahre dauern, bis sich die Nervenbahnen regeneriert hätten, er ist nun krankgeschrieben.
Der Arzt hat es nicht an die Behörden weitergemeldet, obwohl er es müsste… Wie soll man dann in Regress gehen?
In diesem Fall stelle ich mir die Frage, ob die Behörden von den Ärzten solche Meldungen überhaupt haben möchten? Anders ausgedrückt: Ob Ärzte sogar genötigt werden, solche Befunde zu unterdrücken?
Der Druck auf die Ärzte könnte auch über die Ärztekammern erfolgen. Wie stark der Einfluss der Politik auf die Kammern ist, hat man gesehen, als Lauterbach letztes Jahr dem Chef der Bundesärztekammer drohte: Entweder nähme dieser seine Behauptungen aus der Lanz-Sendung zurück oder er solle als Kammerchef zurücktreten. Der Kammerchef schwächte danach seine Aussagen ab.
Klar, die Ärzte bekommen sicherlich auch Druck, oder es wird ihnen im Falle eines Impfschadens so viel Papierkram und Bürokratie auferlegt, daß sie diesen Weg garnicht erst gehen wollen. Denn das würde, wenn es hart auf hart käme, ja dazu führen, daß der jeweilige Arzt vor Gericht eine Aussage machen müsste und das gilt es zu vermeiden…
Der Staat sind wir alle – vollhaftende Mitglieder des Unternehmens „Volksrepublik Deutschland“ …. Selbstbedienungsladen für alles und jeden (auch frisch vom Boot gestiegene Wohlstandmigranten und Afghanische Pseudoflüchtlinge) Besser wäre eine Privathaftung der Beteiligten Politiker und Parteien inkl. Parteivermögen … zumindest für solchen groben Unfug wie die offene oder verdeckte Impfpflicht), d.h bei Verstößen gegen zB das Grundgesetz – hoppla, das haben wir derzeit ja mehrfach und die „Gangster“ werden sich doch wohl nicht selbst der Justiz übergeben, oder ?
Im Zweifelsfall werden Gerichte den Staat von der Haftung freisprechen. Dann wird die Fahne der Selbstverantwortung hochgehalten während sie sonst immer in den Dreck getreten wird. Wie oben schon jemand schrieb ist dieses Land und auch dieses Leben ein einziges Lügengebäude, ein einziges Hirngespinst und Narrativ der Regierenden und ihrer Vetteln in den Medien, NGOs und sonstigen Institutionen. Das Hirngespinst geht mindestens so weit wie das vom neuen „1000jährigen Reich“ und der Fall in die Realität wird genauso schmerzhaft sein.
Wenn man bedenkt, wie verächtlich die Personen gemacht wurden, die genau diese verkappte Impfpflicht vorhergesagt haben, wird diese ganze Lügerei noch infamer! Wer diesen Herrschaften auch nur noch ein Wort glaubt, der schaut zu Ostern auch, ob der Hase schon am Nest war!
Er mag nicht der Wichtigste sein, der Kertschmer. Allerdings gehört er neben der grauen Frau, dem bayerischen Treiber, dem Berliner und der Küstenstatthalterin zu den intrigantesten, verlogensten und skrupellosesten Politmarionetten. Wer das noch nicht durchschaut hat oder durchschauen will und die personifizierte Verkommenheit auch noch wählt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Man rennt hier förmlich, sehnendes Auges, in eine dritte Diktatur.
Kurz vor der Bundestagswahl haut man sowas raus… eine Retourkutsche auf dem Wahlzettel scheint aber irgendwie niemand von denen zu befürchten, warum nicht? Darüber sollte man sich mal Gedanken machen.
Das ist eine merkwürdige Geschichte. Merkel, als Treiberin der Maßnahmen, schadet ihrer eigenen Partei. Und das nicht zum ersten Mal. Das dürfte bewusstes Kalkül sein. So etwas hat es noch nie gegeben, dass ein Kanzler vor der Wahl seiner eigenen Partei Chancen kaputt macht. O wie so trügerisch…
Scheint bei der CDU allerdings niemanden zu stören, ein Schaden wird also offensichtlich nicht befürchtet.
„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen.“
Diesen Satz sagt DDR-Staats- und Parteichef Walter Ulbricht am 15. Juni 1961 in einer Pressekonferenz. Zwei Monate später ist die Berliner Mauer gebaut – und Ulbricht steht als einer der größten Lügner der Geschichte da.
Frau Merkel hat von den besten gelernt.
Von den Besten? In diesem irrsinnigen Kontext ist das sicher richtig formuliert.
Sie hat aber v.a. von den Dreistesten und Unmenschlichsten gelernt. Sie kommt einem vor wie eine ‚Schläferin‘, also wie eine Geheimagentin der Gegenseite, die erst nach vielen Jahren zum erbarmungslosen Einsatz kommt.
So ist es ! Ein Brechen wollen des Willens der Bürger. Die ultimative Grenzüberschreitung der sich vom Rechtsstaat losgesagten Politikerkaste. Die wollen sogar über unseren Körper verfügen.
Wer sich so vor einer Wahl verhält, der fürchtet die Wahl nicht mehr. Warum wohl? Laut einer Umfrage rechnet ein Fünftel der Befragten mit „weitreichenden Wahlfälschungen“ bei Bundestagswahl.
Bei den Wahllokalen handelt es sich i. d. R. um die sog. „öffentlichen Innenräume“, d. h. kein Zutritt ohne die berüchtigten 3 G. Bleibt noch die Briefwahl, bei der Betrug Tür und Tor geöffnet sind. Genau deswegen machen sie was sie wollen!
Das erste Bundesland schafft die Inzidenz ab, titelt die Bild-Zeitung. Was sie erst später viel kleiner sagt ist die Tatsache, dass in Baden-Württemberg jetzt immer die 3G-Regel gilt. Das heißt, auch bei einer Inzidenz von „Null“ kann ich nur als Geimpfter, als Genesener (wo kommen die heute noch her?) oder als Getesteter ins Freiluftrestaurant.
Da war ja die Abhängigkeit von der Inzidenz noch positiv. Da konnte man bei niedrigen Inzidenzen wenigstens auch als Ungeimpfter noch ohne Tests in Restaurant.
Wie soll ein Genesener nachweisen, dass er krank war und wieder gesund wurde? Steht das auch im Impfpass oder im einzuführenden „Gesundheitspass“ wo alle Gesundheitsdaten dokumentiert sind, die dann für jeden Kneipenbesitzer einsehbar sind?
Durch eine Untersuchung des Blutes auf die entsprechenden Antikörper. Dürfte aber vermutlich keine Kassenleistung sein.
Wenn ein vollständig „Durchgeimpfter“ seinen „Booster“ Nr. 3 bis 250 usw. dankend ablehnen sollte, wird er nach derzeitigem Stand der Dinge nach einem halben Jahr einem Ungeimpften gleichgestellt. Sie werden nicht freiwillig damit aufhören, bis das ganze, bereits bezahlte Zeug unter die Leute gebracht worden ist. Es wird, nach alter Sitte, jede neue Schweinerei erst nach und nach an die Öffentlichkeit durchgestochen.
In Kanada z. B. sollen für 38 Mio. Einwohner bereits 400 Mio. weitere Dosen geordert worden sein.