Geht’s noch verbogen verlogener? Die Grünen twittern über Habecks Auftritt im Sommer-Interview des ZDF:
„Man hat das Recht, sich nicht impfen zu lassen, aber man hat nicht das Recht, dass alle Geimpften und die Kinder dann Rücksicht darauf nehmen“, fasst Robert Habeck zusammen. #Sommerinterview
„… alle Geimpften und die Kinder“ haben dann nach Habeck und den Grünen das Recht, die Nicht-Geimpften aus ihrer Welt auszuschließen und von diesen zu erwarten, dass sie sich wie früher die Aussätzigen vom Leben der Geimpften und Kinder fernzuhalten haben.
Was Robert Habeck beim Sommer-Interview des ZDF zum Thema Impfpflicht sagte, ist typisch für die Unaufrichtigkeit der führenden Leute bei den Grünen von heute:
„… dem inneren Schweinehund mal einen kräftigen Tritt in den Hintern zu geben, also diese Trägheit, die wahrscheinlich einen Gutteil der Menschen noch in sich hat, zu überwinden, indem man einfach sagt: Komm, hier ist das. Du kannst einfach da hingehen, Du kriegst den Impfausweis und eine Spritze im Arm und fertig.“
Der Grüne, der Annalena Baerbock den Rücken freihalten soll, weil diese mit Sachaussagen chronisch daneben langt, übertrifft hier die Angeschlagene um Meilen.
Dieser Grüne hat sich wohl noch nie mit den aktuellen Präparaten in ihrer grundlegenden Verschiedenheit beschäftigt, sonst könnte er solch einen Spruch nicht von sich geben.
Ich zitiere einen kundigen TE-Leser, bei dem Habeck Nachhilfe-Unterricht nehmen könnte:
Beim Klonen, das weiß oder vermutet man inzwischen, wird zwar ein genetisch identisches Lebewesen „produziert“, aber bei dem ersten international bekannt gewordenen Klonschaf Dolly zeigten sich gegenüber der „Naturvariante“ verfrühte Alterserscheinungen, die möglicherwiese auch zum frühen Tod des Tieres geführt haben.
Der Corona-Impfstoff setzt, so wie das Klonen, ebenfalls auf der kleinsten zellulären (molekularen) Ebene an. Impfstoffe früherer Generation funktionierten so: Bei der Impfung wurde eine geringe Dosis der Krankheitserreger verabreicht, so dass der Körper dann dagegen erfolgreich Antikörper produzieren konnte. Das war ein bewährtes, ausgetestetes Verfahren.
Bei den mit der heißen Nadel gestrickten Corona-Impfstoffen ist das alles anders: Sie greifen unmittelbar in das zelluläre Geschehen ein, setzen bei Zellorganellen an. Erfahrungswerte im Sinne einer Unbedenklichkeitstestung gibt es nicht, kann es nicht geben. Was ebenfalls noch nicht untersucht ist: Inwieweit gefährden diese Impfstoffe u.U. körpereigene Prozesse, indem sie möglicherweise zu Resistenzen führen und damit letztendlich „Superspreader“ generieren.
Für mich sind Corona-Impfstoffe wie „Russisch Roulette“.
Ich drückte das dieser Tage so aus:
Wer sich für die mRNA-„Impfung“ entscheidet, nimmt an einem großen Feldversuch in den Ländern des Westens teil. Jeder einzelne teilt in diesem Feldversuch die Chance, durch mRNA nicht an Covid-19 zu erkranken oder von einem leichteren Krankheitsverlauf zu profitieren, wie zugleich das Risiko, mit mRNA sofortige oder spätere negative Folgen zu erfahren, worüber die Wissenschaft so kurz Zeit nach Beginn des Feldversuchs so gut wie nichts wissen kann.
Herr Habeck, Ihr hingerotzter Spruch – „… dem inneren Schweinehund mal einen kräftigen Tritt in den Hintern zu geben, also diese Trägheit, die wahrscheinlich einen Gutteil der Menschen noch in sich hat, zu überwinden, indem man einfach sagt: Komm, hier ist das. Du kannst einfach da hingehen, Du kriegst den Impfausweis und eine Spritze im Arm und fertig.“ – erinnert mich an den ebenfalls hingerotzten, aber ansonsten harmlosen Zuruf von Joseph vulgo Joschka Fischer dem Vizepräsidenten des Bundestags Stücklen gegenüber: „Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch, mit Verlaub!“
Würde ich diesen historischen Satz Ihnen gegenüber wiederholen, Herr Habeck, täte ich vor dem A-Wort das Wörtchen dummes einfügen. Aber selbstverständlich werde ich Joschka F. auch hier bei Habeck nicht nacheifern.
Ich krieg den Ausweis, *eine* Spritze in den Arm, fertig.
Danach habe ich alle meine Rechte zurück, die mir nie genommen wurden und lebe komplett immunisiert im besten Deutschland aller Zeiten, mit lauter geschenkten Menschen.
Die Grenzen kann man nicht schließen, außer man will in den Urlaub, was Sinn macht, denn die meisten Messerstecher sind bekanntlich Deutsche.
Lauterbach ist ein echter Professor, so wie Baerbock echte Völkerrechtlerin ist und Merkel nie für die Stasi gearbeitet hat.
Die deutsche Sprache ist Frauen-feindlich, weshalb ich inbrünstig mitgendere. Dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft, so wie ich als weißer Mann, schlechtere Karrierechancen haben ist gerecht und da Geld unendlich druckbar ist, ist schlechteres Einkommen kein Problem. Zumal die Energiewende mich nur eine Kugel Eis kostet.
Gott segne die Grünen!
Er kommt halt aus der Landwirtschaft 🙂
„Du kriegst den Impfausweis und eine Spritze in den Arm und fertig“
Man bedenke so etwas von einem der obersten Führer der „Grünen“.
Geht es noch einfältiger?
Für mich ist das Ausdruck von den realen Fachkenntnissen die „Grüne“ von etlichen Dingen haben über die sie Andere belehren und „Schulmeistern“ wollen
Das Problem der Welt ist, die Dummen sind sich ihrer Sache immer absolut sicher, die Intelligenten voller Zweifel
Ich will nicht wissen, wieviele Doktoren unter vier Augen auf Kundenwunsch daneben“pieksen“…
Anhänger totalitärer Ideologien haben die Opfer ihrer Gesellschaftsexperimente schon immer geduzt.
Die primitive Duzerei rundet das Bild dieses „Intellektuellen“ ab.
Ich, selbst Arzt, über 60 Jahre alt nach 2. BionTech-Impfung habe ich über 2 Wochen unter Kurzatmigkeit, Tachykardie, diversen Herzrythmusstörungen und Abgeschlagenheit gelitten. Nach Untersuchungen die Diagnose: Perikarditis- also Herzbeutel-Entzündung. Nach 2 Monaten und paar geschluckten Packungen nicht gerade körperfreundlichen Giften bin ich, sagen wir, zu 90% wiederhergestellt. Ich habe dabei noch Glück, dass Myokard (Herzmuskel) nicht signifikant beteiligt wurde. Jetzt bitte, soll mir einer der alleswissenden politischen „Experten“ sagen, mit welchem banalen „Piks in den Arm“ soll ich in 6-12 Monaten die Auffrischungsimpfung bekommen?
Natürlich sollen alle geimpft werden, damit man in ein oder zwei Jahren die
verstorbenen Geimpften mit Ungeimpften nicht vergleichen kann….Es
soll nur noch Geimpfte geben. Das ist das Ziel und die Mutanten erfordern
dann halbjährliche Nachimpfungen…..
Wie dumm kann man den sein auf das Geschwätz eines Kinderbuchautors
zu hören.
Wer in Servus TV die Stimmen von Fachleuten aus aller Welt gehört hat,
weis wo die Reise hingeht.
Servus Mediathek – Corona – Auf der Suche nach der Wahrheit – Teil 2 –
Für jeden Geimpften der mit mir Ungeimpften nichts zu tun haben will ,gibt es eine einfache Frage:“Wovor hast Du Angst,Du bist immun.Ich kann Dich gar nicht gefährden.“
Alles Gute Ihrer Mutter und Ihrem Bruder. – Die Angst und die Sorge, die Sie und so viele andere haben müssen, sind bei den Corona-Maßnahmen noch nie berücksichtigt worden.
Herr Goergen mal so richtig entnervt. Wunderbar! Schöner kann man „noch dümmster als Annalena“ nicht ausdrücken. – Ich wünsche Ihnen, Herr Goergen, ja nicht, dass Sie sich oft aufregen müssen – mir aber ein bisschen schon, der Text ist so erfrischend.
Ich möxhe hier noch einmal auf das künstlerisch wertvolle Foto von der Annalena und dem Robert aufmerksam machen, als sie im Wald standen – und Annalena nicht wusste, in welchem – und so irgendwie mystisch nach oben schauten. Ohne jeden Grund. Außer dem, den ich vermute: Der Fotograf wollte nicht, dass man die Doppelkinne sieht.
Für ZDF Verhältnisse wurde Habeck nicht übermäßig geschont aber auch nicht wirklich strapaziert und mit Fragen zum Klima z.B wie er die Welt retten will, wenn China, Indien, die pazifischen Länder von Indonesien bis Korea u.s.w. genau so weiter machen wie bisher von den afrikanischen Ländern, die mit chinesischer.Hilfe gerade entwickelt werden, ganz zu schweigen.
Eigentlich hatte ich erwartet, dass das Impfthema die Grünen zerreißt, es war ja auch öffentlich sehr lange nichts von Ihnen zu diesem Thema zu hören: auf der einen Seite gentechnologisch hergestellte Medikamente wie Insulin oder Wachstumshormon oder genetisch veränderten Mais oder Reis als Teufelswerg zu verbieten und nun in vorderster Front für einen gentechnologisch entwickelten Impfstoff zu kämpfen. Das ist kognitive Dissonanz vom Feinsten. Entweder sind deren Vertreter, Verzeihung, strunzdumm oder verlogen. Aber vielleicht sind die aktuellen Umfrage Ergebnisse nicht ganz identisch mit dem Wahlergebnis, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kern der Waldorfgrünen hierfür ihre Stimme geben werden.
🙂 sehr guter Kommentar – kognitive Dissonanz trifft es perfekt!
„Bei der Impfung wurde eine geringe Dosis der Krankheitserreger verabreicht, so dass der Körper dann dagegen erfolgreich Antikörper produzieren konnte. Das war ein bewährtes, ausgetestetes Verfahren. “ und genau dieses Prinzip wendet Professor Stöcker bei seinem Lübecker Impfstoff an: Er hat die relevanten Antigenanteile des Spike Proteins gentechnologisch synthetisiert und impft dieses direkt, also ohne Umweg über die mRNA und Ribosomen. Dieser Impfstoff lässt sich auch sehr schnell an neue Varianten anpassen und ist deutlich billiger: Moderne Gentechnologie intelligent eingesetzt in Kombination mit einem tausendfach erprobten Verfahren, und keiner will darüber reden.
Das nützt aber nur wenig, wenn man den Virus selbst und damit die Krankheit und deren Auslöser nicht kennt. Alle gegenteiligen Behauptungen sind eben nur das – unbewiesene Behauptungen.
Die herkömmliche Impfung hat von der Natur gegebene Steuermechanismen genutzt und in Gang gesetzt.
Da hat man gewissermaßen nicht in die Steuerung eingegriffen
Wenn Kinder Menschen weniger steril aufwachsen, leben sind Abwehrmechanismen mehr vorhanden, haben sich mehr ausgebildet.
Das ist ja aber so „fad“ und überholt.
Man greift jetzt in die „Steuerung“ ein. Will die Körperfunktionen steuern können.
Will Menschen nach eigenen Vorstellungen und Ideologien verändern.
Gewissermaßen „züchten“ mit vorgegebenen „Programmierten Veranlagungen und Eigenschaften“ so und so muß ein Mensch sein.
Hatten wir vergleichbare ähnliche Vorstellungen, Ziele in der Vergangenheit nicht schon?
@ Dr Rehmstack:
… wieso will darüber keiner reden?? Sie können auf der Seite des VfA oder der WHO einsehen, dass um die 300 Impfstoffprojekte weltweit bewegt werden. Hier werden die unterschiedlichsten Technologien eingesetzt (nicht nur mRNA oder AAV) Zahlreiche Projekte basieren auf der Methode, die auch Stöcker verwendet hat. Allerdings halten sich diese Hersteller (im Gegensatz zu Stöcker) an die regulatorischen Vorgaben und führen alle notwendigen präklinischen und klinischen Studien durch.
Dann sagen Sie mir bitte wann und wo hier in den ÖR oder in der Presse auch nur in Grundzügen diese Impfmethode diskutiert wurde, bisher nur bei Servus TV. Halten Sie diese Methode nicht auch im Prinzip der mRNA Methode für überlegen?
Seit 1,5 Jahren nimmt die überwältigende Mehrheit, etwa 85%, Rücksicht bis zum Geht nicht mehr für die klar bekannte und begrenzte Risikogruppe. Seit 1,5 Jahren wird die große Mehrheit der Gesellschaft quasi in Geiselhaft genommen. Mit Schäden an Land und Gesellschaft in noch nie dagewesenem Ausmaß. Auf so ein aberwitziges und schädliches Vorgehen muß man erst einmal kommen. Unsere Vorfahren hätten so etwas niemals gemacht. Sie hätten ihren gesunden Menschenverstand benutzt, daß Leben normal fortgeführt und gezielt die Risikogruppe geschützt, soweit es eben geht und sinnvoll ist.
Nun wird die Risikogruppe wirksam durch Vakzine geschützt, aber trotzdem soll eine große Gruppe, nämlich die Gruppe der ungeimpften Nichtrisikomenschen, weitergequält und in Geiselhaft genommen werden. Ein reiner, selbstherrlicher Akt der Disziplinierung und Umerziehung. Kommunistisch und faschistisch.
Es geht hier längst nicht mehr um Gesundheit. Ging es vermutlich in Wahrheit noch nie so wirklich. Es geht hier um Ideologie. Als die „bösen Rechten“ in aller Welt ziemlich bald die Angelegenheit rational bewerteten und die Maßnahmen als überzogen kritisierten, spätestens seit da ging es nur noch um den Kampf gegen Rechts. Dazu wurde die gesamte Bevölkerung instrumentalisiert und von Altparteien, ÖR, Mainstreammedien, Kirchen usw. für ihre Zwecke eingespannt und in Geiselhaft genommen. Das im Begriff „Nichtrisikogruppe“ das Wort „Nichtrisiko“ steckt, war bei denen noch nie von Bedeutung.
Robert Habeck und all die anderen, die man rund um die Uhr auf fast sämtlichen Kanälen aufgezwungen bekommt, sind extrem verheerend für unser Land und für den gesellschaftlichen Zusammenhalt. Sie sind Spalter und Unfriedenstifter, wie man sie sich nicht besser ausdenken könnte, Zersetzer und Zerstörer und eine noch nie dagewesene Zumutung für die Vernunft, die Rationalität und den gesunden Menschenverstand. Ich schäme mich für all diese Typen.
Ich halte Habeck, im Gegensatz zu anderen Spitzenpolitiker nicht für Böse (unangenehm, das ja). Eher für einen nützlichen Idioten, der irgendwann von der Revolution aufgefressen werden würde. Ich glaube er weiss nicht was wirklich gespielt wird. Der gefährlichste politische Akteur nach Merkel ist m Mg nach Söder.
Sie haben Schäuble vergessen.
Es gibt nicht wenige, die sich darüber freuen, wenn Ungeimpfte ausgegrenzt werden. Ihre Tests sollen sie ja auch selbst zahlen, wie die CDU Granden heute fröhlich verkündeten. Was die Jubler vergessen sind die Booster Impfungen, denn wenn man einmal in dieses System eincheckt, kommt man nie wieder heraus. Goldene Zeiten für Pfizer und Konsorten: Staatlich garantierte Gelder und Abnahmeverträge, aber das ist noch nicht alles.
Denn es bedeutet auch unendlich viele Daten und Studien, am lebenden Objekt und das völlig kostenlos und auf ewig. Und solange die politischen Rahmen bestehen, müssen sie auch keine Nachweise erbringen – abgesehen von ihren Phantasie Studien ala „99% Wirksamkeit“.
Erstimpfung BionTec: Arm tat weh – das tut der immer, wenn er gepiekst wurde. Zweitimpfung: leichtes Unwohlsein und starke Müdigkeit. Hab schon lange nicht mehr so gut, tief und lange geschlafen. Danach wars gut. Im Bekannten- und Kollegenkreis wars ähnlich.
Anders jedoch die mit Astra Geimpften. Alle die ich kenne lagen flach.
Hahaha, Herr Goergen, wie immer erfrischend, und von Mal zu Mal besser, hat auch diesmal wieder die best möglichen Worte gefunden.
Herr Goergen ich danke Ihnen, das hat jetzt mal richtig gut getan.
Hat sich Norbert Bolz schon zu Robert Habeck geäußert?
Ist es denn nicht umgekehrt? Ein Nicht-Geimpfter hat noch keinen Virus und bekommt Besuch von einem Geimpften. Der hat sich unterwegs die Viren eingeatmet und in Nase und Mund sitzen. Dort vermehren die sich und werden nicht vernichtet. Dann hustet der Geimpfte. Die Viren werden ausgeblasen und treffen auf den Nicht-Geimpften. Herr Habeck, da müssten sie doch die Geimpften in Quarantäne schicken. Die Nicht-Geimpften werden doch sonst durch die Geimpften infiziert. Wenn der Impfstoff wirklich funktioniert hätten die Geimpften doch kein Problem.
Habeck Gorillagehabe gehört dorthin wo diese Spezies sich wohl fühlt . Auf keinen Fall in unsere Zivilisation. Soll er sich dreimal am Tag Spritzen lassen ,selbst dann bekommt er nicht mehr Substanz zwischen seine Ohren .
Dummes Kindergequatsche ohne jeden medizinischen Hintergrund , sich wichtig machen , seine Nähe zur Merkelpolitik herauskehren ,ansonsten ist der doch keinesfalls ernst zu nehmen .
In der Schule hieße es : 6 setzen Habeck , du hast nichts verstanden !
Herr Habeck ( der für viele unbedarfte Damen optisch Schwiegersohn-Potenzial zu haben scheint ) hat die grün-linke Pressemeute im Rücken. Dadurch ist Bildung, Seriosität und Eignung für jedwedes Amt obsolet. Wer besser gucken als denken und begierig den ÖRR folgt, dem fällt weder Dummheit noch Hybris auf.
„Du kriegst den Impfausweis und eine Spritze im Arm und fertig.“
Dies ist ein Schlag ins Gesicht für die weit über 1000 Impftoten allein in Deutschland. Dass die Medien dem Dampf dieses Schmalspur-Schriftstellers immer noch so viel Raum geben, beweist die galoppierende Verblödung des Zwangsgeldmedien-Komplexes.
Die Grünen, die Gentechnik und der m-RNA Impfstoff
„Auch neue Gentechnik bleibt Gentechnik und wir Grüne wollen sie weiterhin nicht essen!“
(https://www.gruene.de/artikel/auch-neue-gentechnik-bleibt-gentechnik-und-wir-gruene-wollen-sie-weiterhin-nicht-essen)
Essen nein, aber injizieren lassen ja???
Was ist bei den GrünInnen in deren Kindheit eigentlich so furchtbar schief gelaufen???
Damit kein falscher Verdacht aufkommt, ich bin 2x geimpft (sogar freiwillig und mit m-RNA) und „glaube“ an Corona. So wie ich auch an die Grippe glaube…
Aaaber:
So ganz risikolos ist ein nicht hinreichend langzeit-getesteter Impfstoff nun auch wieder nicht!
Immerhin spielt er mit dem Erbgut!
So, wie damals das als Wundermittel gepriesene „Contergan“ auch!
Zum Glück haben wir ja „Experten“ wie den Bankkaufmann Spahn, den Kinderbuchautor Habeck, die Unglücks-Kassandra Klabauterbach und den adipösen Schwätzer aus dem Saarland.
Denen können wir vertrauen!
KÖNNEN…
MÜSSEN wir aber nicht!
Seit Merkel ist unsere Verfassung samt unserer Verfassungsorgane zur Makulatur verkommen, zum reinen „nice to have“.
Warum sollten wir uns noch mit Lappalien wie dem „Nűrnberger Kodex“ aufhalten?
Was die Bundesregierung hier tut ist im mildesten Fall Kindeswohlgefährdung.
Wir werden von Kriminellen regiert!
Aber das ist ja nichts Neues seit Merkel!
Der mRNA Impfstoff „spielt“ nicht mit dem Erbgut, er hat keinerlei Einfluss auf das Erbgut. Sie sind falsch informiert. Der teratogene Effekt von Contergan (Thalidomid) ist ebenso nicht auf eine direkte erbgutverändernde Wirkung zurückzuführen, sondern ist im Zusammenspiel unterschiedlicher Signal- und Abbauwege, zB dem Ubiquitin-Ligase Komplex begründet. Derartige Effekte würden heute unter Einbeziehung reproduktionstoxikologischer Studien mit Nagern und Nichtnagern detektiert werden. Bei fehlender Speziesselektivität für Ratte und Kaninchen, würde man im Zweifel auch den nichthumanen Primaten untersuchen. Derartige Kenntnisse waren in den 50/60er Jahren nicht vorhanden.
Fsc, sorry, aber WARUM (zum Teufel)
… haben Sie sich – TROTZ Ihrer m. E. richtigen Erkenntnisse und daraus folgenden Schlüssen – dieser doch offenkundig-unausgegorenen Gentherapie als freiwillige, sehr wahrscheinlich honorarlose und obendrein unversicherte Labor-Ratte überhaupt zur Verfügung gestellt?
Was, wenn Sie genau durch diese ‚rettende‘ Impfung krank werden?
Ganz ehrlich – ich bin sprachlos – wie geht so etwas?
Sehr geehrter Herr Goergen,
eine kritische Auseinandersetzung mit den neuen Impfstoffen in Ehren, aber der Text des „kundigen TE-Lesers“, auf den Sie referenzieren ist fachlich gesehen solch ein Blödsinn, dass er wohl kaum als „Nachhilfe“ für Herrn Habeck taugt. Ich könnte Herrn Habeck politisch nicht ferner stehen, aber die Kritik muss schon sachlich und fachlich fundiert erfolgen. Klonen und mRNA Impfstoffe in einem Atemzug zu nennen, zeugt von völliger Unwissenheit in diesem Gebiet (Klonschaf Dolly in diesem Zusammenhang – man glaubt es nicht!). Was sollen bitte Aussagen, wie „sie greifen unmittelbar in das zelluläre Geschehen ein“ (wie übrigens fast alle Wirkstoffe und übrigens auch konventionelle Impfstoffe) und sie „setzen bei Zellorganellen an“ ?? Was sagt Ihnen das jetzt? Man merkt, dass Sie nicht vom Fach sind, sonst hätten sie diese Aussagen als das entlarvt, was sie sind: substanzloses Gewäsch. Was die Langzeitverträglichkeit betrifft, so kann man das in der Tat kritisch sehen und ich verstehe auch Vorbehalte gegenüber dieser neuen Technologie, andererseits gibt es aber auch schon Langzeiterfahrungen mit sehr ähnlichen Substanzklassen, die in sehr viel höheren Dosierungen und sogar chronisch appliziert werden. Dieser Artikel ist kein Aushängeschild für TE.
Als Arzt sage ich: Man sollte sich einem genetischen Experiment nicht zur Verfügung stellen. Dazu gibt es keinen Grund (außer der Bratwurst, die man auch bei Penny bekommt). Macht Euch nicht zu Sklaven des Regimes!
Nicht mal ein dry-aged Steak. Oder Bamberger Hörnchen. Eine Bratwurst. Die halten uns auch noch für ein billiges Date. – Ihnen aber vielen Dank!
Vor 70 Jahren hätten die damaligen Habecks, Söders und gewisse Fußballselbstdarsteller, die ohne solche Wortrabulistik niemand kennen würde solches geäußert:
Jeder Jude hat das Recht in Deutschland einzukaufen, aber kein Deutscher muß darauf Rücksicht nehmen und ihm etwas verkaufen?
Ist Habeck nach der Geschichte seiner Vorväter mit Euthanasie, Zwangspsychiatrie, Zwangsmedikamentation und Folter und Unrecht ernsthaft der Ansicht, irgend jemand auf der Welt hätte das Recht, anderen Freiheiten und Grundrechte zu nehmen, weil sie über ihren Körper bestimmen wollen?
Wer sowas wählt, wählt den Krieg!
Seine flapsigen und lapidaren Sprüche sind vollkommen überflüssig.
„Blender“, sage ich nur.
Lieber Fritz Görgen, danke für diesen erfrischend ehrlichen Kommentar! Ich stimme in allen Punkten zu. Besonders dem letzten Absatz…
Ich würde ich diesen zitierten historischen Satz gerne ALLEN öffentlich meinenden Grün®¥×°§¿Innen (und außen) gegenüber wiederholen!!!
Boris Palmer mal ausgenommen.
(Ach ja, nur vorbeugend: ich bin freiwillig und doppelt geimpft und „glaube“ an Corona. So, wie ich auch an die Grippe glaube)
Bei experimentellen Gentherapien ist es eigentlich ganz einfach:
Ich bin lieber ein Angsthase als ein Versuchskaninchen.
Das hat mit Angsthase nichts zu tun und alle die von mir erwarten, mich zu impfen, weil sie als Geimpfte Angst vor mir haben – da kann ich nur sagen, warum habt Ihr Euch impfen lassen? Und warum habt Ihr Angst vor Ungeimpften und was hat das mit Solidarität zu tun, dass ich meine Gesundheit aufs Spiel setzen soll? Ne das hat wahrlich nichts mit Angsthase zu tun, sondern mit nüchterner klarer Risikoabwägung.
Für einen Kinderbuchautor der antiatoritären Methoden anhängt (das vermute ich jetzt mal) hat Habeck hier ja einen ganz schön autoritären Ansatz („komm her und mach das, sonst….“). Mit erklären und überzeugen ist da ja nicht viel los. Mit anderen Worten: Habeck ist nicht das, was er zu sein vorgibt. Konnte man ja auch bei seinem Ukrainebesuch sehen, als er der Faszination des miltärischen Grossgeräts sofort erlegen war.. vielleicht wollen ihn die Grpünen deswegen nicht in der Führungsposition.
Dem inneren Schweinehund einen Tritt verpassen und die eigene Trägheit überwinden?
Ein toller Vorschlag, Herr Habeck, und zwar für Sie selber und die meisten Ihrer grünen Genossen! Verpassen Sie doch bitte Ihrem inneren Schweinehund einen Tritt und informieren Sie sich zuerst umfassend über die Dinge, bevor Sie sie anderen erklären und vor allem befehlen wollen! Überwinden Sie doch bitte Ihre eigene geistige Trägheit und lernen Sie, bevor Sie den Mund aufmachen um zu belehren!
Ich habe natürlich Verständnis dafür, dass Ihnen das Lernen nicht so leicht fällt, da Ihre Generation bereits zu den Opfern der rotgrünen „Bildungs“politik der letzten Jahrzehnte gehört. Aber für das unglaublich viele Geld, das Sie vom Steuerzahler einstreichen, um Ihre „Weisheiten“ zu verbreiten, verlange ich, dass Sie uns, die wir Sie ernähren, nicht mit ideologischem Geschwätz und hingeschnodderter Propaganda zumüllen, sondern sich darum kümmern, echtes Wissen zu erwerben! Das wäre dann wenigstens mal etwas Respekt vor dem Souverän, dem deutschen Bürger. Denn im Gegensatz zu dem, was Sie und andere uns immer weismachen wollen, ist das Kriterium echter Wissenschaft der Zweifel und der damit verbundene Drang zum Weiterforschen in alle Richtungen und nicht die statische Alternativlosigkeit und Einseitigkeit!
Außerdem ist es menschlich zutiefst unanständig, andere zur Impfung zu nötigen, d.h. sich den mittlerweile bekannten Gefahren der neuartigen „Impfung“ (die im Endeffekt sowieso nichts taugt) auszusetzen! Diejenigen, die immer gleich von „gruppenbezogener Menschenverachtung“ faseln, wenn nur mal jemand sachlich und gut begründet das Verhalten einiger Migranten hierzulande kritisiert, triefen selber nur so von gruppenbezogener Menschenverachtung, nämlich der Gruppe von Menschen gegenüber, die sich – aus welchen Gründen auch immer – nicht impfen lassen will!
Die Ignoranz, Arroganz, Grundgesetzverachtung, Übergriffigkeit, Unvernunft und Demokratiefeindlichkeit grüner Politiker kennt offenbar keine Grenzen mehr. Da hatten sie wohl ein Vorbild.
Diese ebenso eiskalte wie großkotzige Wählerverachtung ist nicht mehr zu ertragen!
Ausgerechnet die Leute, die so hingebungsvoll gegen die Erforschung, Aussaat und Verzehr genveränderter Lebensmittel kämpfen – z.B. Reis, Mais, Weizen – wollen uns jetzt mit der gleichen Hingabe dazu nötigen, uns eine weitgehend ungeprüfte Brühe injizieren zu lassen, die in die elementarsten Bausteine unseres Lebens eingreift. Das ist einfach nur irre.
Für mich ist „symptomlos erkrankt“ das Unwort, die Unbezeichnung, dieses Jahrhunderts. Wie kann man aus einem „Symptomlosen“ einen „Kranken“ machen? Wer „symptomlos“ ist, der ist gesund. Es sei denn, man unterzieht ihn einem PCR-Test mit ct 25 oder höher. Damit lässt sich bei jedem jede Bakterie, jedes Virus, das man sich vorstellen kann, nachweisen. Dann gibt es nur noch symptomlos Erkrankte. Woran auch immer. Folge: es gibt keine Gesunden mehr, nur noch Menschen, die nicht intensiv genug „getestet“ wurden. Ist das nicht irre?
Das ist so irre, wie die meisten unserer gewählten Vertreter, die sich in den Parlamenten ihren Allerwertesten breit sitzen.
Mein Fazit aus all dem, nicht erst seit heute, sondern seit März vergangenen Jahres: Hier geht es um alles Mögliche, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um „die Volksgesundheit“. 175 Unterzeichnerstaaten des „Pariser Klimaschutzprotokolls“ suchten verzweifelt nach Möglichkeiten, uns die „CO2-Produktion“ abzugewöhnen. Covid ist m.E. eine davon.
Als Nebeneffekt lässt sich möglicherweise mittels der mRNA-Impfstoffe sogar das Bevölkerungswachstum beeinflussen. Wer weiss das schon? „Die Systemchanger“, die „Gesellschaftstransformer“, die „Erfinder der neuen Normalität“, die „Klimaretter“ – die allzu häufig in Personalunion anzutreffen sind – missbrauchen uns als Laborratten. Und der überwiegende Teil meiner Mitbürger küsst diesen Leuten auch noch vor Dankbarkeit die Füsse, statt sie zm Tfl z jgn.
Bei den großen Querdenkerdemos 2020 wurde ein Anteil von 20 Prozent Grünenanhängern ausgemacht.
Sowenig naturwissenschaftliches Verständnis hätte ich dem Apothekersohn Habeck nicht zugetraut.Eine Impfung ist für die Generation 50 plus ist vermutlich sinnvoll, für eine abschließende Aussage zu einer Impfung von Personen unter 30 und von Kindern bzw. Jugendlichen fehlen die Langzeitdaten. Das Impfen und auch das Nichtimpfen ist eine persönliche Entscheidung des Impflings, der hat ja auch mit den Konsequenzen zu leben.
Mehr Kindergarten geht wahrlich nicht mehr. Solche Aussagen ohne jedwede Berücksichtigung der Fakten ist an Infantilität nicht mehr zu überbieten!
Und trotzdem sind erst 40 Prozent aller Chinesen geimpft und die Impfkampagne ist ins Stocken geraten. Und das in einen autoritären Staat, der ziemlichen Druck auf seine Bürger ausübt.
Das ist gar nicht so abwegig, denn China besteht ja nicht nur aus den gut vernetzten Mega Cities. Da gibt`s Regionen wo es noch relativ ursprünglich zugeht und bei den Entfernungen und der Masse an Menschen, kann auch eine hervorragend organisierte Diktatur nicht immer alles kontrollieren.
Habecks Aussage ist schlimmer und gefährlicher:
Sie zeugt von der Geringschätzung der Freiheit und von der Geringschätzung gegenüber einem Teil der Menschen. Habeck propagiert offen einen autoritären Zwang und da er in Regierungsverantwortung kommen möchte, droht der autoritäre Staat. Die Welt hat das Wahlprogramm der Grünen als Abschied von der liberalen Demokratie bezeichnet. So nebenbei wäre das auch die Demontage des Rechtsstaates. Das ist die Geisteshaltung der Habecks und Baerbocks. Hierauf sollte der Fokus liegen – und nicht so sehr, ob Habeck was hingerotzt hat
Politiker wollen alle impfen, weil sie a) bei der Pharmaindustrie Milliarden Dosen geordert haben und der Impfstoff ergo verspritzt werden muss, damit alle ihren Gewinn machen. Und b) wenn alle geimpft sind, kann man behaupten, das Ende der Pandemie sei durch die Durchimpfung und nur alleine dadurch erreicht worden.
Würde man jetzt so wie Dänemark ab Oktober sämtliche Einschränkungen aufheben (auch ohne weitere Impfungen), wäre die Pandemie wohl auch vorbei. Aber dann würden ja viele erkennen, dass die Impfungen nicht dafür ausschlaggebend waren. Sondern, dass sich das Virus von ganz alleine abgeschwächt hat.
Und warum wird er hier weder angeboten noch anerkannt?
Ich würde gerne mal wieder günstigen kanadischen Raps Klee Honig kaufen. Dazu müsste ich aber die EU verlassen, da auf Grund von Panikmache der Grünen auch Spuren von Pollen von gentechnisch verändertem Raps diesen Honig hier unverkäuflich machen. Zwar hat der inzwischen Langzeitversuch mit diesem Genraps in Kanada keine negativen Auswirkungen aufgezeigt aber laut Grünsprech ist dieser trotzdem Teufelszeug.
Und nun soll ich mir auf Grund von, auch von grüner Seite unterstütztem, Tolitarismus als gesunder Mensch gentechnisch veränderte Produkte, für die ledglich Kurzzeiterfahrungen existieren, in den Arm spritzen lassen?
Und warum kommt er hier nicht endlich auf den Markt, wenn die Impfungen doch soooo wichtig sind ? Dieser Impfstoff wäre für viele akzeptabel.
Aber Pfizer soll eben das große Gechäft machen.
Er hätte wenigstens sagen können “Du kriegst den Impfausweis, eine Spritze im Arm, ein Formular, dass weder wir noch Biontech oder Pfizer noch der Arzt für Folgeschäden aufkommt, ein paar Thrombosen und vielleicht Spätfolgen, und fertig!“
Hoffe, jemand mit Impfschäden verklagt ihn, weil er eine falsche medizinische Beratung abgegeben hat und nicht auf Risiken und Nebenwirkungen hingewiesen hat.
Oder sind auch quacksalbernde Impfpropagandisten in den Formularen von aller Haftung befreit?
Ehrlich gesagt lege ich großen Wert auf den Umgang mit intelligenten und vernünftigen Menschen, diese Hysteriker und Wohlstandsluschen gehören nicht dazu. Ob ich in deren Welt gehöre, oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Ich werde nicht ausgesucht, sondern ich suche mir aus, was ich will, mit wem ich will. Das halte ich seit Jahrzehnten so und werde dies nicht ändern.
Man muss gar kein ausgefuchster Biomathematiker sein, um die angebliche hohe Wirksamkeit der zugelassenen Vakzinen skeptisch zu sehen. Es genügt der Blick auf die einseitige Präsentation der sog. „relativen Risikoreduktion“ von 67 bis 95% durch die Impfstoffhersteller und Behörden. Schaut man sich dagegen die absolute Risikoreduktion an oder berechnet schnell die sogenannte „number needed to vaccinate“ so sieht es ernüchternd aus: Zwischen 78 und 119 Personen müssen geimpft werden, um eine mittel- bis schwere Covidinfektion zu verhindern. Das ist keine große Effektstärke in der Medizin, sondern rangiert in der Größenordnung wie konventionelle Grippeimpfstoffe in der Vergangenheit.
Quelle:
https://www.thelancet.com/journals/lanmic/article/PIIS2666-5247(21)00069-0/fulltext
Treffen sich zwei Labormäuse, fragt die eine: „Und schon gegen COVID geimpft?“ Sagt die andere: „Nee, ich warte erst das Menschenexperiment ab.“
jetzt weiss ich warum man Zwangsgebühren abdücken muß. Wenn das wahr wird was Sie da beschreiben wäre der ÖRR pleite müßten Die Menschen tagtäglich diese Schönheitsideale im ÖRR erleiden. Mehrere Stoßgebete dass uns dies erspart bleibt. Die Hoffnunbgstirbt bekanntlich zuletzt. Was von grüner seite so alles in den Budnestag gespült wurde dank der Liste ist schon gruselig. Ich kann mich damit nicht anfreunden, egal wieviel ich getrunken habe.
„Man hat das Recht, sich nicht impfen zu lassen, aber man hat nicht das Recht, dass alle Geimpften und die Kinder dann Rücksicht darauf nehmen“, fasst Robert Habeck zusammen
heisst übersetzt:
„Man hat das Recht, quer zu sein, aber man hat nicht das Recht, dass alle Heteros und die Kinder Rücksicht darauf nehmen“, fasst Robert Habeck zusammen
Wir sind nicht per Du, Herr Habeck. Ich verbitte mir diese vertrauliche Anrede.
Und was Sie zu sagen haben(wollen oder meinen), interessiert mich nicht.
Waren das noch Zeiten, als Grüne die Fundamentalopposition zur verhassten Pharmaindustrie bildeten und für alternative Medizin wie Homöopathie, Bachblüten und Kräuterarznei standen. Damals vertraten sie in mancher Hinsicht noch durchaus plausible Themen.
Alles vorbei: Übrig geblieben ist eine tumbe Verbots- und Zwangspartei.
Habeck ist ein … Schwachkopf .. habe fertig.
„Komm Robert, hier ist das. Kleine Spritze mit Luft, ist doch nur Luft, Arm hinhalten, Spritze rein. Fertig. Kriegst auch deinen Impfausweis mit …“
Der Habeck ist ein auch nur pseudo-intellektueller …. Da passt der Fischer-Vergleich perfekt. Liebling der alten, … Grünen-…
Seine Ko-Vorsitzende hat erläutert, woher er kommt.
Ich hab´s schon mal gesagt: Habeck redet geanu den gleichen Stuss wie ACAB. Es sind nicht die Ungeimpften die die Geimpften gefährden, sondern umgekehrt. Der Ungeimpfte ist sich des Risikos bewusst und verhält sich entsprechend. Der Geimpfte ist sorglos und wird daher mitunter zum Superspreader. Nicht umsonst fordert Montgomery eine Testpflicht auch für geimpfte Reiserückkehrer.
Wovor solllen sich die Geimpften eigentlich fürchten?
Sie sind doch geimpft.
Sie fürchten sich, denn: in einem geimpften Körper wohnt ein geimpfter Geist. Ich bitte um Verzeihung, aber die medial geschürte Panik hat vielen Menschen das Zweifeln abgewöhnt. Die Notwendigkeit/Lust am Recherchieren ohnehin, man „vertraut“ Kleber und der Dame im Blazer und dem Herrn mit der Fliege. Auch nehme ich ein steigendes Aggressionspotential der Geimpften gegenüber Nichtgeimpften wahr. Ob es sich um eine leise entwickelnde Unsicherheit betr. der Wirksamkeit ( Nebenwirkungen tauchen doch ab und zu im Mainstream auf ) der Injektion, oder schlicht um Neid ( trotz Injektion weiterhin testen, Maske tragen….) gegenüber den Ungeimpften handelt, wage ich nicht zu sagen.
Ja, sie fürchten sich. Und einige, denke ich wahrgenommen zu haben, fürchten inzwischen auch die Impffolgen. Ich habe es gehalten wie eine einfache Hausfrau: Wenn ich für andere koche, lasse ich das Salz weitestgehend raus, nachsalzen geht immer. Salz rausbekommen nie (ja, ich weiß, die gekochte Kartoffel…). Dieses Denk-Niveau reicht schon. – Aber der Hass gegen uns Ungeimpfte wächst; genau diejenigen, die früher den Alten die Impf-Prio 1 neideten, … erzählen mir jetzt von ihrem Heldentum, dass sie Opfer gebracht hätten, und dass sie deswegen mehr Rechte hätten, und dass man „Impfverweigerer auch etwas handgreiflicher angehen“ sollte (Welt-online Kommentare). Sie haben sich ja schließlich für die Allgemeinheit impfen alssen, nicht wahr, und nicht nur, weil sie dachten, ihr eigenes kleines Leben wäre wertvoller als jedes andere.
Ich hatte anfangs, als ich sogar noch daran glaubte, mehrere Impfangebote über den Bruder, den Arbeitgeber, den besten Freund; auf die hatte ich damals sogar verzichtet, weil ich dachte: Andere brauchen das nötiger. – Die armen anderen. – Es ist widerlich, was gerade geschieht…
Es heisst ja Denken ist Glückssache. Ist aber nicht so einfach wenn das Hirn pausenlos mit Angsthormon auslösender Propaganda geflutet wird.
Ist es doch recht simpel. Wirkt die Impfung, brauchen die Geimpften keine Angst zu haben und die Maßnahmen sind obsolet. Wirkt die Impfung nicht ( siehe z. B. Israel: Geimpfte trotzdem infiziert u. auch auf ICU’s, geimpfteKreuzfahrtschiff-Besatzung und geimpfte Gäste infiziert….) sind die Maßnahmen ( und Impfung ! ) ebenfalls obsolet. Hier wird eine hemmungsloser Machtrausch gepaart mit Gier exzessiv ausgelebt. Und unsere lieben Mitbürger treiben die entstehende Apartheid mit an.
Bedenkenswert wäre ggf. eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen die forschen Damen und Herren in Berlin, die die Nichtgeimpften, auch durch verbale Entgleisungen, immer mehr drangsalieren.
Ihnen das Allerbeste!
Mit Logik braucht man diesen verbohrten Ideologen nicht kommen. Neulich hat ein Ärztefunktionär das Schreckensszenario von knappen Beatmungsgeräten entwickelt und war der Meinung, der Ungeimpfte müsste dann eben dem Geimpften den Vortritt lassen. Das habe ich auch nicht so recht kapiert. Wieso sollten denn Geimpfte wegen Covid an die Beatmungsmaschine müssen? Angeblich schützt doch die Impfung vor scherem Verlauf, oder doch nicht?
« Aufgrund der nicht kalkulierbaren Risiken, der Nicht-Rückholbarkeit freigesetzter genveränderter Organismen (GVO) und der Monopolisierung von Marktmacht, lehnen wir Grüne Gentechnik bei der Erzeugung von Lebensmitteln ab. Dies bezieht sich ausdrücklich auch auf die relativ neuen Methoden der Gentechnik, das sog. Gene-Editing, bei dem u.a. die Gen-Schere CRISPR/Cas zum Einsatz kommt.«
https://www.gruene.de/artikel/auch-neue-gentechnik-bleibt-gentechnik-und-wir-gruene-wollen-sie-weiterhin-nicht-essen
.. aber spritzen…
Bitte alle mal am Wahlstand diskutieren.
Gilt eigentlich der Nürnberger Kodex noch?
Kennt jeder mit Interesse am Impfabo das Kleingedruckte?
Ein Blick in den Vertrag mit Pfizer :
„Der Käufer erkennt an, dass die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind… Der Käufer erklärt sich hiermit bereit, Pfizer, BioNTech (und) deren verbundene Unternehmen (…) von und gegen alle Klagen, Ansprüche, Aktionen, Forderungen, Verluste, Schäden, Verbindlichkeiten, Abfindungen, Strafen, Bußgelder, Kosten und Ausgaben freizustellen, zu verteidigen und schadlos zu halten.”
Nur um auch im Simpelsprech des Herrn Harbeck zu bleiben: Die symptomlosen, gesunden Ungeimpften sind eine Gefahr für die Geimpften.
Diese Logik erschließt sich mir nicht.
Und grundsätzlich:
ICH LASS MICH NICHT ERPRESSEN !!! Also lasst euch gefälligst was Intelligenteres einfallen, ihr Politclowns !!!
Hier ist das beste Anschauungsmaterial davor, dass Habeck noch nicht einmal als weniger schlechter Kanzlerkandidat der Grünen taugt. Einfach nur …, aber völlig typisch für die linksideologische Bessermenschenpartei voller Hybris…
Das kann ja eine lustige Welt werden, die Welt des Herrn Habeck, der NPD-Maurermeister arbeitet nicht mehr für Syrer und Afghanen, der Döner gibt seine Spezialitäten nicht mehr an Juden ab, die Shishabar hat nur noch für Männer geöffnet und ich darf endlich Familien mit Kindern aus meinem Hotel verbannen, die mir ständig mein Inventar ruinieren. Es lebe der Faschismus!
Ich befürchte, dass eher den Herrn Habecks Worte von der breiten Masse Glauben geschenkt wird. als denen des Leserbriefschreibers und Autors. Meine Erfahrung, besonders in den Landesteilen der alten Bundesrepublik ist man hier besonders gläubig. Auf die unsinnigen Worte Habecks einzugehen erübrigt sich. Aber genau so tickt dieses Land in seiner breiten Mehrheit, insofern wird es definitiv kein Umdenken geben.
Weil keine Vorlage zum kopieren gefunden wurde oder das Labor in Wuhan ausreichend Vorsprung in der Forschung hat ?
Das können Sie mal gleich wieder vergessen.
Erstens müssen die Chinesen nichts mehr kopieren, wie andere bereits sagten und zweitens fahren die ganzen westlichen Forscher nicht ohne Grund nach China bzw. unterhalten dort Labore.
Dort sind nämlich diverse Forschungen erlaubt, die Europa und den USA verboten sind. Fragen Sie mal Drosten, Fauci und wie sie nicht alle heißen.
Hugh – Abteilung „Kühe melken“ hat gesprochen … weißer Mann redet wirr …
Dass ausgerechnet diejenigen, die auf allen anderen Gebieten, immer die größten Bedenkenträger sind, so völlig sorglos diesen Impfstoff propagieren, kann ich nicht verstehen. Was wissen die, was wir nicht wissen? Wird mittlerweile nur noch eine harmlose Kochsalzlösung gespritzt, um dann hinterher behaupten zu können, die Impfung hätte uns vor Corona gerettet, obwohl sich das Virus längst verdünnisiert hat?
Robert Habeck – Er ging, lag und flog:
Robert mach bitte was du am besten kannst: Drittklassige Kinderbücher texten.
Ist die ominöse Delte Variante überhaupt schon bewiesen und isoliert worden? Meines Wissens nicht.
Delta kann alles sein: Der Beweis das die Impfungen gar nicht wirken. Oder das sie Covid 19 noch viel schlimmer machen. Oder das sie zwar wirken, aber ganz anders als gedacht, siehe die immer zahlreicher werdenden Impfopfer.
Ich kann mich noch bestens an die Anti-TTIP-Demos in der ‚Vortrumpzeit‘ erinnern. Scharen von Grünen, Sozis, Gewerkschaftern, Kirchenleuten und anderen Linken, die die blanke Angst vor dem Chlorhähnchen, dem harmonbehandelten Fleisch und ganz speziell vor genbehandelten pflanzlichen Lebensmitteln aus den USA hatten. Genmais, Genforschung – alles war branntgefährlich und jetzt wollen sie uns zwingen, experimentielle und unzureichend geteste Gensubstanzen direkt in unsere Zwangsprobandenkörper zu spritzen. Das heißt dann Phase-3-Studie und verstößt nicht nur gegen alle ethischen Grundsätze, sondern auch gegen den Nürnberger Kodex von 1947 und alle Grundrechte der Menschheit. Das dürfen wir uns von Typen wie Harbeck nicht gefallen lassen. Das ist hier nicht China oder Kambodscha in den 70-igern.
China ist halt in technologischer Hinsicht ein bißchen zurück.
(Ironie aus.)
So ist das dann eben wenn Kinderbuchautoren über fachliche Themen reden. Das war das Niveau der alten Appatschicks bei den Genossen der DDR und in der Sowjetunion. Oder nach dem Motto: Von der Sowjetunion heißt siegen lernen.
Anmerkung zu Klonschaf Dolly: Ich erinnere mich, seinerzeit gelesen zu haben, dass die bedauernswerte Dolly die erste, temporär (kurzzeitig) Überlebende einer langen Reihe von mindestens zweihundert geklonten und mißgebildeten Vorgängerinnen gewesen ist.
Ein genmanipuliertes Maiskorn führte zu grünen Massenprotesten. Genmanipulierte Kinder und Erwachsene sind dagegen zwingend erforderlich. Wer findet den Widerspruch? Wohlan…
Was da mal was im Inklusion von Lernbehinderten im Regelunterricht? Wie es euch gefällt ist Shakespeare, wie es uns gefällt Habeck. Beide gehören ins Theater – einer als Klassiker, der andere als Komiker
Ach, und dann soll ich immer noch den Aufklärungswisch unterschreiben?
Und Pfizer muss auch nicht haften?
Und die Kinder sind also Versuchsobjekte?
Schöne neue grüne Welt!
Keiner der Hersteller haftet auch nur für das Geringste. Die Verträge von Biontech sind doch durchgestochen worden. Darin ist das Unternehmen von jeder Verantwortung und jedem Schadensersatz ausgenommen. Selbst wenn sie bei der Herstellung pfuschen und schadhafte Chargen produzieren, ist das nicht ihr Problem.
Für Schadenersatz sind ausschließlich Bund und Länder zuständig. In Schleswig-Holstein haben die erste Geimpften, die Schäden erlitten haben, schon Regressforderungen gestellt. Merkwürdigerweise konnte man davon kaum was in der überregionalen Presse lesen.
Allein durch meine Allergie bedingt, kann ich das Impfrisiko nicht eingehen. (Aber auch so kommt mir die Vorgehensweise äußerst verdächtig vor.)
Auch wenn die Studien zeigen, dass Geimpfte für mich das größere Risiko sind – sie brauchen nicht auf mich extra Rücksicht zu nehmen. Dafür ist mir die Achtung des Grundgesetzes viel zu wichtig.
Leider schreibt unsere Corona Diktatorische Union das Wort Achtung mit einem Ä!
Interessant ist, dass eine Frau, die als Bundeskanzlerin mit Xi Jinping oder Joe Biden mitsamt deren Stäben verhandeln will, vor einem Sommerinterview in einem ihr wohlgesonnen Fernsehsender zurückschreckt.
Ich stelle mir eine ernsthafte Kontroverse mit Herrn Putin vor…..
der mann ist so ahnungslos dumm, dass er nicht einmal die reihenfolge auf die reihe kriegt: nein, zuerst der pieks, dann der impfausweis (genauer: einen eintrag in selbigen).
Und vor allen Dingen ist dann nicht fertig. Dann gehts erst richtig los.
Merkwürdig, in Deutschland wird doch bei jeder Gelegenheit vollmundig „wehret den Anfängen“ propagiert. Jetzt, da der Totalitarismus einzug hält, wehrt niemand den Anfängen, sondern die meisten nehmen einfach hin. Die Deutschen, vor allem die deutschen Männer, müssen endlich aufwachen.
Nicht alle nehmen es hin. Interessanterweise sind es jene, die normalerweise sehr schnell hysterisch aufjaulen, wenn mal jemand etwas sagt, wo man allenfalls böswillig eine nationalsozialistische Gesinnung erkennen kann, gerade zu entschiedensten Verfechtern der Impfapartheid und der Zwangsimpfung werden wollen Ich meine das Biotop rund um Habeck und Co..
Montgomery hat doch vor wenigen Jahren noch den Standpunkt vertreten, eine Altersbestimmung per Röntgen des Handknochen sei mit dem GG nicht vereinbar (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/87304/Montgomery-gegen-umfassende-Alterstests-bei-Asylbewerbern), jetzt aber fordert er Zwangsimpfungen und Ausgrenzung von Nichtgeimpften, sowie die Testpflicht für alle Einreisenden.
Die Bevölkerung wird die Impfschäden ohne Murren hinnehmen, so wie alles in den letzten 16 Jahren.
Nun ja. Derart „ausgeknockt“ und mit sich beschäftigt fällt Widerstand dann noch schwerer.
Wenn die Gesellschaft die Ungeimpften ausschließt, dann müssen die sich eben selbst organisieren, das geht schon. Ob Versorgung, Freizeit, Gesundheit. Selbst wenn der Spielraum durch Einschränkungen begrenzt wird. Das stärkt die Fantasie und fordert das Organisationstalent. Der Druck und die Ausgrenzung wird schnell neue Selbsthilfegruppen hervorbringen. Und irgendwann geht diese Saat auf. Wer spaltet, bildet neue Gruppen. Wer drückt, erzeugt Gegendruck
Spätestens wenn die vierte und fünfte „Auffrischung“ angeordnet wird, bricht das Soufflé sowieso zusammen. Gut, wenn es dann schon alternative Strukturen gibt. Die neue Gruppe wird von ganz alleine stärker, weil das Lügengebäude nicht hält. Und dann kommt die Aufarbeitung – gerne wieder in Nürnberg oder Den Haag.
Passt doch. Habeck findet das chinesische System gut, wie er im Interview mit Precht (dem Andre Rieux der Philosophen) sagte, für Habeck sind Verbote die Bedingung für Freiheit…
Tja. Linke und Grüne waren schon immer autoritärer und kontrollwütiger als Konservative. Schon als Schüler konnte ich dies als konservativ aber frei aufgewachsener Jugendlicher erstaunt feststellen. Wohl eine fehlgeleitete Art von Religiosität. Heute sind meine Mitschüler erwachsen, aber nicht schlauer. Deswegen lieben sie grün.
„Dem Andre Rieux der Philosophen“! Der war gut! Mit Ihrer Erlaubnis leihe ich mir diese Beschreibung das ein oder andere mal aus!;-))))
Weshalb sollten ungeimpfte Kinder auf ungeimpfte Erwachsene Rücksicht nehmen? Will Habeck die Kinder etwa auch noch ins „Impfboot“ holen?
Wie soll nach Habecks Meinung die „Rücksicht“ der Geimpften gegenüber den Ungeimpften aussehen? Will er etwa damit sagen, Geimpfte sind eine Gefahr für Ungeimpfte, denn nur so ergibt die Aussage einen Sinn.
Die „Rücksicht“ kann sich nicht auf dann auch für Geimpfte weiter fortbestehende Einschränkungen beziehen, denn diese „Rücksicht“ verlangt keiner der Ungeimpften.
Wer sich gegen die „Impfung“ entscheidet, entscheidet sich für das äußerst geringe Risiko einer schweren Erkrankung und gegen die Zwangsbeschützung durch den Staat.
Ich glaube, er will damit sagen “geimpfte Supermenschen können keine Krankheiten mehr bekommen, aber Viren können kurzzeitig auch auf ihnen sitzen bleiben, so dass sie dann immer noch einen Mindestabstand von 100m zu potentiell Ungeimpften Untermenschen einhalten müssen, die an jedem Schnupfen sterben, das Immunsystem gibt es ja nicht, dass wir so etwas haben ist eine krude Verschwörungstheorie”.
Ich als Ungeimpfter will nicht, dass irgendjemand (geimpft oder nicht) auf mich Rücksicht nimmt. Wenn ich die Grippe bekomme, bekomme ich halt die Grippe, das Risiko nehme ich seit über 40 Jahren in kauf und es ist bei weitem weniger schlimm als das Risiko eines mRNA-Gentechnikexperiments.
Weg mit den AHA-Regeln und Maulkorbpflicht!
Ra Füllmich behauptet, dass von den Migranten bisher nur um die 10% geimpft seien. Kann das jemand bestätigen?
Ich kann nur aus meiner Stadt (immerhin große Kreisstadt) berichten, daß man aufgrund der kulturellen spezifischen Gegebenheiten – sprich weil alles was in Dummland läuft an diesen Menschen sowieso komplett berührungslos vorbei geht – „mobile Impfteams“ in die Problemviertel geschickt hat.
Jetzt sucht man verzweifelt medizinisches Personal mit arabisch-Kenntnissen.
Mir anderen Worten: Vergiss es. Während die Deutschen sich gegenseitig beharken kriegen diese Menschen davon gar nix mit.
„Die Deutschen kann man ganz einfach besiegen: Man muß sie nur sich selber überlassen, dann gehen sie sich früher oder später gegenseitig an die Gurgel“ (Napoleon Bonaparte)
Tschuess Deutschland.
„Du kriegst den Impfausweis und eine Spritze in den Arm und fertig.“
Mit den Nebenwirkungen der Impfung musst du selbst klarkommen.
Du kannst trotz Impfung weder Übertragung noch Ansteckung vermeiden.
Vielleicht bekommst du nach Ansteckung einen milderen Krankheitsverlauf ?
Zurzeit keine Einschätzung möglicher Spätfolgen der Impfung möglich, da nur eine Notfallzulassung der Impfstoffe besteht und diese nicht ausreichend durch Langzeitstudien getestet wurden.
Das Beste ist, dass du in Zukunft mit ständig neuen Impfungen beglückt wirst.
Den Latz vor der Fresse musst du weiterhin tragen.
Hingerotzt könnte man sagen: „Du dummer Michel bezahlst auf jeden Fall, nur wie, das wird dir die Zukunft zeigen.“
Das mit langfristigen Folgen ist jetzt problematisch – noch Jahre her konnte man glauben dass man die Spätfolgen mindestens wahrnehmen wollte. Jetzt ist die Erzählung von „keinen Nebenwirkungen“ so weit gekommen dass es keine Nebenwirkungen geben darf. Das bedeutet die Zulassung wird wohl gegeben oder auch nicht – egal, Hauptsache …
Das beste daran ist, daß diese Leute bereits vor der Bundestag hemmungslos offen reden. Sage hinterher niemand, er habe es ja nicht gewußt.
Bisherige Nebenwirkungen bis zu Todesfällen sind hier gelistet: https://sciencefiles.org/2021/08/04/who-datenbank-mehr-als-16-millionen-gemeldete-nebenwirkungen-10-554-tote-uberproportional-viele-herzerkrankungen-nach-covid-impfung/
Lieber Herr Goergen, Herr Habeck hat ganz offensichtlich die einfache Sprache verinnerlicht. „.. einen kräftigen Tritt in den Hintern,… Impfausweis, Spritze im Arm… fertig.“ – Wie ist dieser Mensch nur durch ein Germanistikstudium gekommen und wo? Die Leute, bei denen er promoviert hat, tuen mir leid. Habeck gehört anscheinend zu der Gruppe: Stecker in Steckdose, Strom fließt, oder auch: Geldkarte in Automat, Geld kommt. – „Dem Simpel ist alles simpel.“
Im März/April letzten Jahres
… habe ich wegen logischer Widersprüche (Masken, Lockdown trotz sinkender ‚C-Infektion‘-Zahlen, faktisch unbegründet hysterische Berichterstattung, sofortige Diffamierung renommierter Wissenschaftler, die den offiziellen Narrativen widersprachen etc. etc.) angefangen, selber zu recherchieren.
—
Nachdem ich dabei auf die schon 2009 WHO-geänderte ‚Pandemie‘-Definition sowie uva. die Dokus ‚Event 201‘ und ‚Profiteure der Angst‘ (letztere mit denselben Protagonisten Drosten vs. damaligen Winner Wodarg) und dann schnell auf Bhakdi + andere warnende Wissenschaftler, Schiffmann, Hockertz, Eckert, Ballweg, KenFM etc. etc. stieß, war mir klar, dass gerade ein ganz böses Spielchen angestoßen wird.
—
Bei einem so offensichtlich straighten und professionellen Vorgehen (inkl. neuer Pseudo-Not-Gesetze!) kann man unmöglich an Dummheit oder Versehen vonseiten der Politik glauben.
Allerdings ist mir bis heute nicht klar, wer mit welchem Plan dahintersteckt. Und wie ALLE potenten Mitspieler (Politiker, Medien etc) – weltweit – so exakt auf Linie gebracht werden konnten.
Wie z. B. kommen Schwabs ganz groß angedachte ‚Great Reset‘-Idee, die offensichtlichen Kommerzwünsche von Big Pharma oder auch die feuchten Träume einer linken Ökodiktatur zusammen …. – und wenn überhaupt, wo/wie/wer orchestriert? Und vor allem warum?
—
Cui bono?
WER zum Teufel wird unterm Strich auch nur den kleinsten Vorteil davon haben, wenn die ganze Welt in Chaos versinkt?
Wen wollen all die aktuell mitmachenden Polit-Führer noch z. B. mit CO2-Abgaben abzocken (und ihren eigenen Salär finanzieren lassen!), wenn viele Menschen vielleicht schon bald GANZ ANDERE – nämlich gesundheitliche – Probleme haben werden?
Denn wenn diese völlig neue, unerforschte mRNA-Suppe auch nur der Hälfte der von Gates angedachten 7 Milliarden verabreicht wird und diese 3,5 Milliarden ‚Geimpften‘ dann tatsächlich die wissenschaftlich befürchteten kleinen und großen Impf-Folgeschäden bekommen, wird GAR NICHTS MEHR noch irgendwie ‚geordnet‘ funktionieren können.
Auch oder gerade die menschliche (Sklaven-)Wertschöpfungsmaschinerie nicht, ohne die aber auch sämtliche Global Player einpacken müssen …
—
Wissen Merkel, Habeck & Friends nicht, was sie tun?
Ist die Species des Politikers inzwischen – per se – derart charakter-degeneriert, dass für einen kurzen persönlichen Macht-Moment das Große und Ganze einfach geopfert wird?
So scheint es mir allmählich.
In dem Fall gibt es hoffentlich eine höhere Macht, die irgendwann für ausgleichende Gerechtigkeit sorgt und solche Teufel wieder zurück in die Hölle schickt!
„Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst,
wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen – kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.“
– Ian Watson-
Diese Maxime von Ian Watson ist es Wert auswendig gelernt zu werden, wie man zu meiner Schulzeit Gedichte auswendig gelernt hat, um sie nie wieder zu vergessen.
Als ob die Impfung bei Kindern alternativlos wäre, so stellt der Herr Habeck das dar.
In Israel beginnt für die Kinder aus streng religiösen Haushalten jetzt das Schuljahr. Bei den anderen Kindern ist Schulbeginn ab dem 1. September 2021.
Da hat man das jetzt so gemacht, dass die Eltern eine Schnelltest-Box bekommen haben, mit denen die Kinder vorab vor dem Schulbesuch zu Hause auf Covid getestet werden sollen:
Uncertainty and confusion as 250,000 ultra-Orthodox kids return to school | The Times of Israel.
https://www.timesofisrael.com/testing-testing-and-more-testing-israel-lays-out-plan-for-reopening-schools/
Gerade bzgl. der Kinder ist die Impfung mehrheitlich wohl kaum zu empfehlen, auch wenn der Kinderfreund Habeck die am liebstne alle durchimpfen lassen möchte.
Zumindest in Israel sieht man jetzt, dass es für Kinder auch Lösungen mit einem ausgefeilten Testsystem geben kann. Das ist jetzt ein Pilotprojekt, das ab dem heutigen Montag in Israel in Angriff genommen wird.
Weshalb müssen gesunde Menschen solches tun?
Auch in Israel gibt es genügend Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen wollen.
Sehr gut zitiert, danke! Nur erzählen Sie das mal dem gemeinen Deutschen. Der wird das gar nicht verstehen wollen! Betonung liegt auf wollen!
So kenne ich Sie gar nicht, Herr Goergen. Gefällt mir. 😀
Ich als Bayer würde dem Märchenonkel von der Waterkant wahrscheinlich (a) deftigere Ausdrücke und (b) um die Ohren schlagen.
Bei den Grünen geht’s erst auf’s Feld, Genmais niedertrampeln, und danach gibt es den experimentellen Impfstoff ins Blut…
Viele Grüne sind ja auch Impfgegner, sogar Gegner von konventionellen Impfungen. Insofern haben die heutigen Grünen, die nichts mehr mit den Grünen der Anfangsjahre zu tun haben, ein Problem um das sie herumeiern müssen. Die heutigen Grünen wären ein Feind der alten Grünen.
Die neuen Grünen: Umweltzerstörung ohne Ende mit den Windrädern, Kriegsgeil, Neoliberal, voll auf Linie des US deep states, voll an Bord mit Klaus Schwab und dem Great Reset, totale Überwachung der Bürger ala China.
Genau. Die alten Grünen hatten nicht immer recht, aber ich war froh, wenn sie über 5% gekommen sind, damit man hört, was sie zu sagen haben und sie ein paar Sachen beeinflussen können.
Die neuen Grün*innen (würde da noch einen Punkt dazu fügen: Sprachzerstörer*innen) würde ich am liebsten bei 0,000000000% sehen. Die machen nichts richtig – da sind mir sogar die Kommunisten lieber.
Damit, bei dem Genmais vorsichtig zu sein, gebe ich den Grün*innen ausnahmsweise recht – aber ich würde mich eher ein ganzes Jahr lang ausschliesslich von Genmais ernähren, als das mRNA-Experiment in meinen Arm zu lassen, solange es nicht vorher 10 Jahre lang gezeigt hat, dass keine Langzeitfolgen auftreten.
Ich würde sagen beides. Viele verwechseln Naturwissenschaft mit Sci Fi und wenn letzteres mit Utopien verknüpft wird, glauben die Leute jeden Blödsinn.
Habeck propagiert nur das, was in jeden deutschen Herzen schlummert:
Gehorchen, Befehle ausführen, nicht nachdenken!
Vor allem letzteres ist vielen besonders attraktiv 😉
Macht die Beleidigung der Deutschen Spaß?
Manchen ja, wobei sie sich natürlich davon ausnehmen. Aber noch nicht einmal merken, dass sie dadurch selbst zur weiteren Spaltung beitragen.
was in jedem deutschen Herzen schlummert ?
Eine Nacht schlafen, ehe man das so schreibt UND abschickt.
Man soll vom Ochsen nicht mehr als Rindfleisch erwarten…sagt der Volksmund.
Das ist ja sooo schön, und ich kannte es noch nicht mal.
Woher wissen denn „alle Geimpften“ und „die Kinder“, ob ich geimpft bin oder mich (noch) nicht impfen lasse. Vielleicht kann ein Restaurantbesitzer oder eine Fluggesellschaft mit dem Hinweis auf die Gewerbefreiheit einen Impfpaß verlangen.
Will Habeck „allen Geimpften“ und „den Kindern“ dasselbe Recht einräumen?
In AlAndalus mussten sie damals verschieden farbige Gürtel tragen, um zu erkennen zu sein. War wahrscheinlich nicht für alle eine glückliche Zeit, damals, obwohl sie es uns weismachen wollen.
Habeck sollte lieber seinen eigenen Kindern gute Ratschläge geben. Seine vier Söhne leben alle in Dänemark, welches ab Oktober sämtliche Einschränkungen aufheben wird. In so einem Seuchenland können doch seine Kinder nicht mehr weiterleben.
Ist es nicht rechtlich vorgeschrieben, dass Probanden bei Experimenten keine hohen Summen erhalten, um eben zu gewährleisten, dass diese Entscheidung nicht gegen ihren eigentlichen Willen erfolgt? Weiß das jemand genauer? Hohe Anreize wie Zurückerlangung der Freiheit kommen ja dann ebenfalls einer hohen Vergütung gleich, sodass dies ja ebenfalls rechtswidrig sein müsste.
Dafür zahlt man den Ärzten, die das Zeug verspritzen, hohe Summen, um ihr Gewissen ruhig zu halten. Und den Nürnberger Kodex vergessen zu machen.
Doch, gesunde Probanden erhalten ein Honorar, nur Patienten nicht, weil man sich bei ihnen einen medizinischen Nutzen verspricht.
Das schrieb Jacques Attali, 1981, damals Berater von François Mitterrand:
In Zukunft wird es darum gehen, einen Weg zu finden, die Population zu reduzieren.
Wir fangen mit den Alten an, denn sobald sie 60-65 Jahre überschreiten, lebt der Mensch länger als er produziert und das kommt die Gesellschaft teuer zu stehen. Dann die Schwachen, dann die Nutzlosen, die der Gesellschaft nichts bringen, weil es immer mehr von ihnen geben wird, und vor allem schließlich die Dummen.
Euthanasie, die auf diese Gruppen abzielt ; Euthanasie wird ein wesentliches Instrument unserer zukünftigen Gesellschaften sein müssen, in allen Fällen.
Natürlich werden wir nicht in der Lage sein, Menschen hinzurichten oder Lager zu errichten. Wir werden sie los, indem wir sie glauben machen, dass es zu ihrem eigenen Besten ist.
Die Überbevölkerung, und meist nutzlos, ist etwas, das wirtschaftlich zu kostspielig ist. Auch gesellschaftlich ist es viel besser, wenn die menschliche Maschine abrupt zum Stillstand kommt, als wenn sie sich allmählich verschlechtert.
Wir werden auch nicht in der Lage sein, Millionen und Abermillionen von Menschen auf ihre Intelligenz zu testen, darauf können Sie wetten!
Wir werden etwas finden oder verursachen, eine Pandemie, die auf bestimmte Menschen abzielt, eine echte Wirtschaftskrise oder nicht, ein Virus, das die Alten oder die Fetten befällt, es spielt keine Rolle, die Schwachen werden ihm erliegen, die Ängstlichen und Dummen werden daran glauben und sich behandeln lassen. Wir werden dafür gesorgt haben, dass die Behandlung vorgesehen ist, eine Behandlung, die die Lösung sein wird. Die Selektion der Idioten erledigt sich dann von selbst: Sie gehen von selbst zur Schlachtbank.
[Die Zukunft des Lebens – Jacques Attali, 1981 ] Interviews mit Michel Salomon, Sammlung Les Visages de lavenir, éditions Seghers. … Jacques Attali: Euthanasie als eines der wichtigsten Instrumente für die Zukunft der Gesellschaften.
Jacques Attali: Die Welt von morgen. Eine kleine Geschichte der Zukunft. Aus dem Französischen von Caroline Gutberlet. Parthas-Verlag. 248 Seiten, 19,80 Euro.
Da stehen einem die Haare zu Berge.
Kein Fake, und der war wirklich Berater und das Interview schon damals frei zugänglich? Ich kann’s kaum glauben!
Rezensionen
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/kultur/literatur/258393-Attali-Jacques-Eine-kleine-Geschichte-der-Zukunft.html
https://www.tagesspiegel.de/kultur/literatur/es-kommt-dicke-jacques-attali-skizziert-die-welt-von-morgen/1241720.html
Wenn Depopulation nicht das Ziel ist (es ist garantiert nicht das Ziel der Akteure der unteren Ebene, aka Staatsführer) so kann es doch möglicherweise ein nicht unerwünschter Nebeneffekt sein.
Nach der demographischen Ausdünnung eines Krieges gab es für die Übriggebliebenen gute Karrierechancen. Nur so konnte die Generation Kohl so schnell nach oben kommen.
Ausserdem scheint es, als ob ein Grossteil der Menschen in Zukunft wirtschaftlich nicht mehr gebraucht werden wird.
Irgendwann wird irgendjemand diese als nutzlose Esser und Klima- und Umweltzerstörer einordnen.
Als Ballast für die Elite und für die Erde. Diese Diskussionen, Eugenik, sind nicht neu.
Attali ist Jude und benutzt Nazisprech, Sozialist Mitterrand war ein enger Freund Maurice Papons, Vichynazi und Organisator von Deportationen…
Danke Herr Görgen. Niemand bringt den Wahnsinn so auf den Punkt.
Seit Jahren moderne Technik, Chemie etc. bekämpfen und nun ein Menschheitsexperiment mit völlig neuartigen Impfstoffen propagieren. Was treibt die „Grünen“ an diesem konkreten Punkt? Wollen sie „Regierungs-“ und „Koalitionsfähigkeit“ beweisen? Wenn das das Motiv wäre, das wäre ja mehr als menschenverachtend …
Ich werde nicht schreiben, was ich von Habeck halte, denn all das würde dafür sorgen, dass dieser Kommentar nicht veröffentlicht würde. Deshalb belasse ich es bei: „Robert, halt doch einfach die Klappe!“
Wer damit prahlt, Vaterlandsliebe stets zum Kotzen gefunden zu haben, mit Deutschland noch nie etwas anfangen zu können und es bis heute nicht zu tun, wer der Meinung ist, dass es kein Volk gibt und chinesische Verhältnisse für erstrebenswert hält, weil man da so schön durchregieren kann, hat mMn in der deutschen Politik nichts verloren. Oder, um es mit seinen Worten zu sagen, ich fand und finde Habeck, Baerbock und die Grünen im Allgemeinen zum Kotzen. Die deutschfeindlichste Partei gehört schon längst vom VS beobachtet… meine Meinung.
Hat denn der Robert bei seinem penetrantem Werben für diesen neuen Impfstoff wenigstens die (kostenpflichtige) Übernahme der unbekannten Risiken für alle Kollateralschäden verbindlich zugesagt?! Wäre doch das Mindeste!
Waren die Grünen nicht mal lautstark gegen Gen-Food und Monsanto etc.?
Und jetzt soll man sich das in den Arm spritzen?
Scheindebatten und das übliche gegenseitige hochschaukeln vor Politikerrunden, das an der Realität und Verhältnismäßigkeit vorbeigeht!
Da vieles aus Vermutungen besteht, als dass es erwiesenes Wissen ist bewegen sich die „Impfnötiger“ auf ganz dünnem Eis!
Und man muß juristisch dagegen vorgehen, dass die vorläufige Zulassung aller vier „Impfstoffe“ vorsätzlich irreführend gebraucht wird. Sowohl die Anträge der Hersteller als auch die Zulassungen reden ausschließlich von Stoffen, die gegen einen schweren Verlauf der Covid 19 Erkrankung wirksam sein sollen, keinesfalls als Mittel zur Verhinderung eigener oder fremder Ansteckung, was mittlerweile auch durchgängig und weltweit durch die Impfwirklichkeit bestätigt wird. Die Zulassungstexte kann jeder per Internet bei der EPA und anderen Organisationen nachlesen. Das sind offizielle Verlautbarungen der EU, nicht die irgendwelcher Verschwörungstheoretiker. Ob schwere Verläufe tatsächlich verhindert werden, kann vorläufig dahigestellt bleiben. Es gibt immer mehr statistische Evidenz, dass dem auch nicht so ist. Wer also behauptet, diese Impfung schütze vor eigener und fremder Ansteckung und rette dadurch anderer Leute Leben, lügt bewußt und vorsätzlich, sofern man unterstellen kann, dass er des Lesens und Verstehens mächtig ist. Man könnte das auch als Betrug werten, weil mit Hilfe dieser Lüge Milliardengeschäfte gemacht werden. Das gilt für die Hersteller, die dazu fahrlässig schweigen und für die Politiker, die meine Steuern verbraten.
Immer wieder erstaunlich, wie die eigene totalitäre und absolutistische Gesinnung bemäntelt wird.
In Habecks unsäglicher und im Schulhof-Slang daherkommenden Einlassung ist es ja nicht er selbst welcher die Unterwerfung unter die Gesundheitsdiktatur verlangt, nein, es sind die anderen, es sind die Geimpften. Er, der gute Herr Habeck, macht sich doch nur zu deren Fürsprecher, weil er, emotional und empathisch wie er nun mal ist -deswegen instrumentalisiert er auch auf abstoßendste Weise die Kinder-, sie irgendwie verstehen kann.
Wieder einmal ist es ein Grüner=Linker, der die Entrechteten und Unterdrückten, die armen wehrlosen Mündel diesmal in der Gruppe der Geimpften verortet, um sich dann völlig ungefragt und wie selbstverständlich als deren Robin Hood zu inszenieren. Zudem weiß er, der gute Herr Habeck, ganz genau, es sind nicht gut begründete Argumente, derer es bei einem ungewollten körperlichen Eingriff nicht bedarf, welche die Leute Abstand von der „Impfung“ nehmen lassen, es ist die Bequemlichkeit. Deshalb ist es gut das es Leute gibt wie ihn, den guten Herrn Habeck. Er, der Adolf Hennecke unter den Politdarstellern, nimmt sich der Faulen, der Trägen, der etwas Minderbemittelten an, denn er, der Herr Habeck, weiß aus dem ‚Handbuch für Despoten‘ das nur er und seinesgleichen wissen, was das Beste für alle ist.
Für diejenigen die immer noch der Meinung sind Habeck sei der bessere Kanzlerkandidat der Grünen sollte dieses Statement der ultimative Augenöffner sein.
Danke. Einige Bemerkungen.
Selbstverständlich ist Herr H. zu 100% inkompetent, irgend etwas zum Thema der Wirkungen und Nebenwirkungen des Impfens fundiert und eigenständig zu beurteilen. Und selbstverständlich ist seine Informationsquelle die cloaca publica, nicht die wissenschaftliche Literatur. Es liegen immer mehr Daten vor, welche einerseits (nicht unerwartet) die geringe und vor allem nur kurzfristige Effektivität der verfügbaren Impfstoffe belegen, andererseits die – verglichen mit anderen Impfstoffen – hohen Raten akuter und subakuter ernsthafter Nebenwirkungen, die ihrerseits wieder anhand der Charakteristika von SARS-CoV-2 und der Impfstoffe verständlich sind. Ganz abgesehen von der Kuriosität, dass ein rein gentechnisch hergestellter Impfstoff von vorgeblich entschiedenen Gegnern der Gentechnik angepriesen wird. Intellektuelle Redlichkeit galt allerdings nie etwas unter religiösen & parareligiösen Fanatikern & Herrschaftslehrern.
Damit sind wir beim nächsten Punkt. Inzwischen zeigen viele wissenschaftliche Studien, dass Kinder weder wesentliche, für schwere Erkrankungen verantwortliche Überträger des Virus noch selbst wesentliche Risikokandidaten der Erkrankung sind; Influenza ist in dieser Altersgruppe bedeutsamer. Die Aufforderung an Kinder, sich von „Ungeimpften“ fernzuhalten oder dass diese sich fernhalten, entbehrt daher der sachlichen Grundlage. Der religiöse oder tribalistische/rassistische Anklang ist unüberhörbar. Analog wurden ja früher Kinder beispielsweise gegenüber Juden imprägniert, analog in Religionen, heute vor allem dem Islam, gegenüber sog. Ungläubigen. Was Herr H. da von sich gibt, ist im Effekt Volksverhetzung. Früher hätte man vermutlich „Dreckskerl“ gesagt, heute fehlen die Worte.
Wenn es dazu noch irgendwas gebraucht hätte, dann wäre dies der endgültige Beleg der Unwählbarkeit der Grünen für jeden selbständig Denkenden…
Da habe ich soeben gelesen, dass die Bevölkerung Islands zu über 90% geimpft wäre, aber trotzdem eine neue Corona-Welle im Land beobachtet wird. Das wirft (zusammen mit den Daten aus Israel und GB) die Frage auf, welche Wirksamkeit die bisherigen Impfstoffe gegen Corona haben. Warum sollte man sich also mit diesen sehr schlecht wirkenden Vaccinen impfen lassen?
Wie sprach F.J. Strauß über die Grünen? „Die Grünen sind eine Melonenpartei: Außen grün und innen rot.
„Mit braunen Kernen.“
Nach 6 Monaten ändert sich der Status von Geimpften in Ungeimpfte – so sie sich nicht boostern lassen.
Habeck spricht damit uns allen, auch den doppelt Geimpften, die „Freiheit“ ab, die nur durch Wohlverhalten wieder erlangt werden kann.
Dann das weiß er, wo es mit der Genimpfung lang geht, der Grüne.
Sie sind schon sehr besondere Früchtchen.
Die braunen Kerne hat FJS auch noch erwähnt…
Zahlen aus Israel bestätigen wohl die sinkende Wirksamkeit vom Biontech-Pfizer-Vakzin:
Israel Finds Pfizer Jab Only 39% Effective At Stopping Delta Variant | ZeroHedge
Deshalb gibt es jetzt ja auch den 3. Booster Shot, der aber bei einigen Israelis wohl nicht vor einer Delta-Infektion geschützt haben soll:
https://www.timesofisrael.com/tv-14-israelis-who-got-3rd-shot-later-infected-with-covid-19/
Trotz der hohen Impfrate wird ein neuer Lockdown in Israel demnächst nicht mehr ausgeschlossen:
PM said mulling plan to relieve pressure on hospitals, thereby avoiding lockdown | The Times of Israel
Wenn ich das dann mit Schweden vergleiche, die es dort ohne einen Lockdown geschafft haben, dann frage ich mich schon, was all diese Impfungen und Lockdowns bringen sollten ?
In Schweden ist das Massensterben bis heute ausgeblieben.
Für Schweden sagte mal Prof. Neil Ferguson vom Imperial College 85.000 Tote aufgrund von Covid voraus. Sein Ratschlag war 2020 deshalb ein Lockdown auch für ganz Schweden:
https://www.imperial.ac.uk/media/imperial-college/medicine/sph/ide/gida-fellowships/Imperial-College-COVID19-NPI-modelling-16-03-2020.pdf
https://www.spectator.co.uk/article/sweden-tames-its-r-number-without-lockdown
Ein „wissenschaftliches Modell“ prognostizierte für Schweden zwischen 96.000 bis 183.000 Tote bei Corona, falls das Land einen Lockdown nicht durchführen sollte:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.04.11.20062133v1
Ich weise halt auf TE deshalb darauf hin, weil die BRD-Bürger diese „wissenschaftlichen Prognosen“ bzgl. Schweden nie zu hören bekamen. Es ist aber auch ein sehr guter Beleg dafür, wie hier die Leute in Schweden in Angst und Schrecken versetzt werden sollten.
Da die Menschen grds. sehr vergesslich sind, benenne ich jetzt auch die tatsächlich eingetretene schwedische Todeszahl, die mit Covid in Verbindung gebracht wird. Es sind mit Stand 4.8.2021 genau 14.620 Tote gewesen:
Sweden COVID: 1,102,829 Cases and 14,620 Deaths – Worldometer (worldometers.info)
Wohlgemerkt konnte diese niedrige Todeszahl ohne Lockdown in Schweden erreicht werden.
Die obigen Quellen und Zahlen belegen eindeutig, dass hier politisch ganz stark Panik geschürt werden sollte. Schweden sollte in Angst und Schrecken versetzt werden.
Allein an Schweden sieht man doch sehr genau, dass auch in der BRD die Bürger viel mißtrauischer und kritischer gegenüber ihren Politikern, die seit mehr als 1 Jahr den Lockdown propagieren, eingestellt sein sollten.
Schweden ist der beste Beweis dafür, dass man der BRD-Obrigkeit nicht blind Vertrauen schenken sollte.
Eine aktuelle Studie belegt sogar, dass Schweden ohne einen Lockdown eine natürliche Herdenimmunität erreicht haben könnte ?
Die Studie mit vielen Analysen und näheren Daten ist hier zu finden:
https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.07.07.21260167v1.full-text
Natürlich kein einziges Wort dazu in den Mainstreammedien der BRD.
Im letzten Absatz ist mit der Erwähnung des Eigenschaftsworts m.E. der Daumen in die Wunde gelegt worden. Dümmer geht es tatsächlich nimmer, sollte man denken. Geht es aber doch, wie der Chefgrüne mit seinem unwissenschaftlichen und dummen Populismus auch beweist. Eben diese permanente rotgrüne Dummheit unterstreicht die Dekadenz, ja man muss schon sagen, den verlogenen, hinterhältigen und infamen politischen Verfall (sprich geistigen Zustand) dieser sogenannten Volksvertreter, die zutreffender als Volksspalter zu verstehen sind.
Ich liebe und verehre meinen inneren Schweinehunf, der mich schon vor so mancher Unüberlegtheit bewahrt hat.
Im übrigen halte ich es mit dem Prediger Salomo:
„Lieber ein lebendiger Hund als ein toter Löwe.“
Wobei ja eigentlich die, die standhaft bleiben, Löwen sind und die anderen gehorsame Hunde.
… ein Undemokrat bis ins grünlich-braune Mark.
Die deutsche Sprache beherrscht er nur unwesentlich besser als diese stammelnde, stotternde und in jeder Hinsicht insuffiziente Bärbock. Er sagt: …“die wahrscheinlich einen Gutteil der Menschen noch in sich haben…“. Es muss natürlich heissen: „ein Gutteil“.
Und der will studiert haben ???
Hat sich eigentlich schon jemand seine „akademische“ Vita angesehen? Würde mich nicht wundern, wenn er auch in der Beziehung eine ähnliche Nullnummer ist wie Bärbock.
So sind sie, die Grünen, und alle, die ihnen nachplappern. Keine Ahnung, aber große Fresse, pflegte man früher zu sagen. Das trifft auf so gut wie alles zu, was die Vertreter dieser Partiell absondern. Leider trifft es auch auf fruchtbaren Boden bei denen, die genauso wenig wissen, aber glauben, „die da oben“ wüßten schon, wovon sie sprechen, und das sind dank jahrzehntelanger Verbildungspolitik sehr, sehr viele.
Dem ist nichts hinzuzufügen, Herr Goergen. Ein weiterer Politiker outet sich mit Unwissenheit über die sog. Impfstoffe. Er outet sich auch dahingehend, null Gehör für die Bürger zu haben, die sachlich begründet die nur bedingt zugelassenen Impfstoffe kritisch sehen.
Ihren letzten Absatz zitierend würde ich vor das dumme A…loch weiter ergänzen:
……arrogantes, ignorantes, wohlstandsverblödetes sau-du…….usw.!
Aber selbstverständlich würde auch ich J. Fischer hier niemals nacheifern.
Die Zeit schrieb einmal über Habeck, dass er noch von J. Fischer lernen kann. Zu J. Fischer: 2007 Gründung der Beraterfirma „Joschka Fischer Consulting“.Veröffentlichung des Erinnerungsbandes „Die rot-grünen Jahre . Deutsche Außenpolitik- von Kosovo bis zum 11.September.“ Oktober: Mitbegründer der Denkfabrik „European Council on Foreign Relations“, deren stellvertretender Vorsitzender er ist.
„Ein Impfstoff wird keinen Ausweg aus der derzeitigen Sackgasse bieten. Denn in Wahrheit ist diese Krise keine Gesundheitskrise, sondern eine tiefgreifende soziale und sogar kulturelle Krise. Übrigens hat die Regierung bereits angekündigt, dass die Maßnahmen nach der Impfung nicht einfach verschwinden werden. In einem kürzlich erschienenen Artikel wurde sogar festgestellt, dass es auffällig ist, dass die Länder, die mit der Impfkampagne bereits sehr weit fortgeschritten sind – wie Israel und Großbritannien – die Maßnahmen seltsamerweise immer noch ernsthaft verschärfen. Vielmehr sehe ich folgendes Szenario voraus: Trotz aller vielversprechenden Studien wird der Impfstoff keine Lösung bringen. Und die Blindheit, die die gesellschaftliche Konditionierung und Totalitarisierung mit sich bringt, wird denen die Schuld geben, die nicht mitmachen und/oder sich weigern, sich impfen zu lassen. Sie werden als Sündenböcke herhalten müssen. Es wird versucht werden, sie zum Schweigen zu bringen. Und wenn das gelingt, kommt der gefürchtete Wendepunkt im Prozess der Totalitarisierung: Erst wenn er die Opposition vollständig ausgeschaltet hat, zeigt der totalitäre Staat seine aggressivste Form. Er wird dann – um es mit Hannah Arendt zu sagen – zu einem Monster, das seine eigenen Kinder frisst. Mit anderen Worten: Das Schlimmste steht uns vielleicht noch bevor.“ Professor Mattias Desmet
Die Blockparteien-Vertreter haben ihre Masken fallen gelassen.
Island soll 90% geimpft haben und klagt über eine neue Welle.
Das Zeug hält nicht, was sie uns damit versprechen. Was es hingegen anderes mit Menschen macht, wird erst die Zukunft zeigen.
Die Opposition wurde bereits vom BVerfG lahm gelegt – denkt Danisch: https://www.danisch.de/blog/2021/08/06/das-bundesverfassungsgericht-putscht/#more-44598
Ein gut wirksames Medikament gegen die Erkrankung wird dem Impfwahn das Genick brechen.
Vielleicht muss man in der deutschen Berufspolitik heute sogar ein dummes Arschloch sein und bleiben, um die Karriere voranzubringen.
Alle anderen hat Merkel ja in ihrer Amtszeit bereits öffentlichkeitswirksam vor unserer aller Augen weg gebissen!
Wieso gab es da niemals Widerstand?
Bitte, bitte lass es geschehen, dass die nicht an einer wie auch immer gearteten Regierung beteiligt sind! Aber der Wunsch ist vergeblich, auch die meisten anderen Parteien sind so gestrickt wie die Grün:_*Innen, sodass es keine Hoffnung auf bessere Zeiten gibt. Ich schätze mich daher glücklich, eine Kindheit und Jugend in Freiheit und Wohlstand verbracht zu haben – immerhin das!
Restriktionen, Freiheitsentzug, Verbote, Verachtung, Vereinsamung: Das sind die neuen (?) Ziele unserer so genannten Volksvertreter für die, die nicht auf der Welle mit schwimmen. Ich fühle mich von denen schon lange nicht mehr vertreten, nur noch getreten.
Ich ertrage diese Zeit kaum noch, wie wird es erst in der Zukunft sein? Schon jetzt allerorten Indoktrination, was richtig ist zu tun und zu denken und zu tun oder zu lassen. Beispiel Fernsehwerbung: Kaum noch ein Spot, wie wir sie von früher kennen, kaum ein Spot, der in mir nicht das schlechte Gewissen gegenüber irgendeiner der unzähligen Randgruppen oder dem Klima wecken soll. Das Ergebnis: Ich schalte weg, bin genervt. Aber wen juckt’s? Und das lässt sich auf alle Lebensbereiche übertragen.
Ich kann ihnen nur raten, schalten Sie ab.
Ich habe seit 2015 nicht eine einzige Minute TV gesehen und auch keine MSM-Zeitungen mehr gelesen…
Wenn das genug machen, haben die fertig!
Es ist schon toll, wie verbissen die Impfbefürworter immer argumentieren.
Das geht damit los, dass es doch nur ein kleiner Piecks ist.
Dabei übersehen sie ganz geflissentlich, dass es nicht darum geht. Der Piecks ist tatsächlich harmlos.
Aber nicht das, was dann in den Körper kommt.
Kein Mensch kann absehen, was da alles passieren kann.
Warum wohl haben sich die Hersteller der Plörre vollumfänglich von jeglicher !! Haftung befreien lassen? Alleine das macht mich sehr stutzig.
Welche Farbe hätten die Grünen damals wohl gehabt?
Ich denke, er ist ein Antidemokrat, der nicht alle Tassen im Schrank hat.
Ausschnitt aus einem Gespräch beim ZDF mit Precht: „Will Robert Habeck in Deutschland eine Diktatur wie in China?“ https://www.youtube.com/watch?v=1mdOGOZzRPs
Auch Habeck trägt mit seinen Aussagen … nur ohne medizinischen Sachverstand. Seine Aussagen zeigen auch, welche Unfreiheit(en) uns noch erwarten können, sollten diese Grünen Regierungsverantwortung bekommen. Aus meiner Sicht sind diese Grünen (nicht nur Habeck) eine verfassungsfeindliche und menschenverachtende Sekte.
Und wenn diese Impfungen angeblich so gut schützen sollen, wieso sollen oder müssen dann Geimpfte die Nicht-Geimpften aus ihrer Welt und ihrem Leben ausschließen? Dann ist es mit dem „Impfschutz“ wohl doch nicht so weit her. Na herzlichen Glückwunsch an alle Geimpften, die im naiven Glauben an diesem riesigen Genexperiment teilgenommen haben, um angeblich ihre freiheitlichen Grundrechte zurückzubekommen.
Demnächst wird es dann wohl in etwa heißen: „Leider ist die Wirksamkeit doch nicht so wie erwartet, vor allem wegen der Mutationen, also müsst Ihr weiterhin Maske tragen, Sicherheitsabstände einhalten, Kontakte beschränken und möglichst zu Hause bleiben“. Oder die menschlichen Versuchskaninchen sollen noch eine weitere dieser Spritzen aushalten, die von den Schranzen dann „Auffrischung“ geschimpft werden – und ein halbes oder ein Jahr später wieder und wieder und wieder…
Die angebliche „Freiheit“ der Geimpften gilt immer nur bis zum nächsten von oben verordneten Schuss.
Das wird bislang den Wenigsten klar sein.
Obwohl ich die versprochenen Vorteile der Geimpften bisher in der Realität noch nirgends erkennen kann.
So einfach ist die Welt von bornierten und zum fremdschämen unbedarften Grünen: Wer stets nur im eigen Saft schmort, dessen Horizont ist notwendigerweise beschränkt. Frech ist dagegen die Drohung, ja nicht auf die Idee zu kommen, Menschen – gerade Minderheiten – würden Grundrechte garantiert. Die Ausübung dieser Rechte wird nämlich bestraft, so dass sie in der Sache eben nicht (mehr) bestehen. Aus Grundrechten werden Sanktionsnormen: Wer sie nutzt, wird bestraft. Das kann man zutreffend verlogen nennen; wahrscheinlich finden diese Leute ihre Idee auch noch intelligent. Tatsächlich zeigen sie nur das, was Habeck ja auch schon selbst formuliert hat. Mit Deutschland kann er nichts anfangen – jedenfalls mit dem liberalen Deutschland, in dem er groß geworden ist, aber nicht gut erzogen wurde.
Und dann gibt es da noch einen Rainer Stinner von der FDP, der Ungeimpfte in einem hingerotzten Tweet als „gefährliche Sozialschädlinge“ bezeichnet.
Dazu zählt er dann nach 6 Monaten selbst wieder auch – wenn er nicht alle folgenden Impfungen mitmachen will.
Mit dem „dummen A-Pünktchen“ hat Herr Goergen aber sowas von Recht!
(Grüne.de, 18.06.2020)
… die sogenannte „neue Gentechnik“ muss als Gentechnik rechtssicher geregelt werden. Wir brauchen einen klaren gesetzlichen Rahmen, der garantiert, dass alle genetisch manipulierten Organismen einer Risikoanalyse und -bewertung und einem Zulassungsverfahren unterzogen werden, die Entwickler müssen ein Nachweisverfahren sowie Referenzmaterial zur Verfügung stellen, Rückverfolgbarkeit, Kennzeichnungspflicht und Monitoring sind zu gewährleisten …
Auch in Zukunft muss „Gentechnik“ draufstehen, wo Gentechnik drin ist. Um die Wahlfreiheit der Verbraucher*innen sicher zu stellen, braucht es Transparenz und eine verpflichtende Kennzeichnung!
Soweit, so gut – und dann haben die Grünen ihre Seele verkauft!
Hat Habeck sich, seine Frau und Kinder, schon impfen lassen, wenn er die Impfung für alle so befürwortet? Diese Frage hätte doch im Sommer Interview gestellt werden können. Gerade bezüglich der Kinderimpfung, die Stiko nicht enpfiehlt.
Denn Habeck ist so einer, der an unseren Schulen kein Problem sieht, aber seine Kinder an Privatschulen unterrichten lässt.?
Sogar in Privatschulen in Dänemark!
Wie ebenfalls zu erfahren war, möchte der werte Herr Habeck durch einen großen Stimmenzuwachs in seinem Wahlkreis den Totalausfall vom Saarland kompensieren. Da hielt es selbst, die ungewöhnlich bissige, Shakuntala Banerjee nur noch schwer auf der Zeltfestgarnitur.
von Fischer, dem schulabschlußlosen Parvenü darf man keine geistigen Ergüsse erwarten. Von einem promovierten Philosophen ist derartiges schon eine Zumutung, zeigt aber nur den Bildungsstand in den von ihm absolvierten Istitutionen. Allerdings muß man eines berücksichtigen. In einer Partei wo Annalena ganz nach oben kommen konnte darf man nicht allzuviel vom Führungspersonal erwarten. q.e.d..
Da feiert nicht zufaellig ein Ungeist wieder fröhliche Urstaend, den wir bzw. unsere Altvorderen im 20. Jahrhundert bereits zweimal in Aktion sehen oder erleben „durften“. Ein Ungeist, der die Folgen der Impfung als Teil des Experiments oder Kollateralschaeden nivelliert, der in einem Typen wie Habeck die gesamte Menschenverachtung einer durch und durch totalitaeren „Partei“ zum Ausdruck kommt. Der Einzelmensch ist Nichts, er ist Objekt des Regimes und Teil eines beherrschten Kollektivs. Er, dem jede Entscheidung fuer sich selbst zu entziehen ist, hat zu folgen oder er wird“ gefolgt“. Nur kommt dieser gruene Totalitarismus und Antihumanismus heute natuerlich voellig anders daher, als zu frueheren Zeiten, mit anderen Protagonisten wie mit einer Figur wie Habeck, seiner Mimik und seiner Wirkung, besonders in eine Richtung, als „Alles halb so wild“ Verniedlicher, fast verbindlich im Auftreten, immer noch Typ „grosser Lausbub“ und Schwiegersohn, insoweit perfekt getarnt, wenn ihn nicht seine Aussagen verraten wuerden. Aber er hofft, vermutlich zu Recht, darauf, dass die (weiblichen) Fans nicht zuhören oder gar denken und verstehen, sondern schauen und sich wohlfühlen. Wehe aber, wenn sie losgelassen.
100% Zustimmung Herr Goergen !
200% für den letzten Absatz !!
LG
Warum spricht niemand über die Impfnebenwirkungen, die gehäuft bei Frauen zwischen 40 und 55 auftreten. Allein in meinem Bekanntenkreis gibt es mehrere Fälle (5) in dieser Altersgruppe, die unter erheblichen Problemen leiden. Eine Bekannte war eine Woche in der Neurologie, Verdacht auf MS, dann Gott sei Dank doch nicht. Sie leidet nach zwei Monaten aber immer noch an Kribbeln und Stechen in den Armen und Beinen und kann oft nachts vor Schmerzen nicht schlafen.
Man muss schon so ein simples Gemüt wie Habeck haben, um so einen Blödsinn von sich zu geben.
Wenn man bedenkt, dass dies erst der Anfang der offenbarten neuen Tugenden der Grünen ist, indem sie langsam ihr wahres Gesicht hinter dem freundlichen Fratzen zeigen, muss man sich anschnallen, denn sie lernen einem dabei das Fürchten. Grün hat mit Öko und Soziales nichts mehr zu tun. Grün wird zu einer ernsthaften Bedrohung für die Gesellschaft wo der kleine Kim von Nordkorea noch ins Staunen kommt und etwas lernen könnte.
Ich stelle mir gerade vor, wie so eine Figur, die solch dummes, absolut verantwortungsloses Geschwätz absondert, ab kommenden Jahr ein Ministerium leitet und über unser Leben und das unserer Kinder bestimmen will.
Zeitgleich mit seiner Parteigenossin, einer notorischen Lügnerin und Fälscherin, ohne jegliche Qualifikation und Expertise, die ausschließlich Parolen nachplappert, die andere ihr vorgegeben haben – ebenfalls als Ministerin oder wahrscheinlich sogar Vizekanzlerin.
Die meisten Bürger haben noch gar nicht realisiert, in welcher Gefahr sich unsere Gesellschaft und unser Land befindet.
Tja, so ist es. Die Kanzlerin hat 16 Jahre das Volk mit ihren nichtssagenden Geschwurbel eingelullt. Die Nachahmer meinen es ginge so weiter. Der deutsche Michel merkt es ohnehin nicht was mit ihm passiert. Erst dann, wenn die Natur uns allen mal wieder zeigt wer das Sagen hat schrecken diese Nachtwächter aus ihrem Büroschlaf auf und bekunden Besserung. Immer dann wenn es zu spät ist. Der Bürger müßte jetzt und genau jetzt hinterfagen ob diese wohldotierten Pöstchen eigentlich zukunftsfähig sind oder ob man sie sofort abschaffen sollte. Diese Bürokraten haben doch mehr als eindeutig unter Beweis gestellt dass sie entbehrlich sind. Man braucht sie schlichtweg nicht. Sie produziern nur sinnlose Kosten.
In Afrika ist kein Mensch geimpft und sind trotzdem pumperlgesund, die kennen das Wort Corona und Lockdown nicht einmal.
In Indien, dem Ursprung der indischen Mutation (neudeutsch: Delta-Variante), sind viele Menschen gestorben. Bei einer Bevölkerung von einer Milliarde waren das aber relativ gesehen weitaus weniger als in anderen Ländern. Außerdem ist die Delta-Welle dort wieder vorüber.
Gerade die vielerorts herrschenden unhygenienischen Zuständen haben das Immunsystem der Inder gestärkt. Wer im Ganges baden oder gar dessen Wasser trinken kann, ohne zu erkranken, wird auch nicht so schnell von einem Grippevirus dahingerafft.
Und solche nicht informierten Leute möchen schon totalitär zu nennend über einen bestimmen. Nein danke !
Zitat (Habeck):“ Komm, hier ist das. Du kannst einfach da hingehen, Du kriegst den Impfausweis und eine Spritze im Arm und fertig.“
Hat der das so von sich gegeben? ………..eine Spritze i m Arm und fertig – im Arm ? Mann oh Mann, in dieser Sprachweise schreibt der (angeblich) Kinderbücher? Der Kerl ist ein Tunichtgut, Taugenichts und darüber hinaus sicher noch zu blöd, ein Glas Wasser umzuschubsen. Es wäre völlig egal, wer den Grünen-Kanzler mimen würde, Habeck oder Bärbock, sie sind die zwei ‚Backen‘ ein und des selben Hinterns.
Komisch, großzügig bei Kinderimpfung und Impfung überhaupt, bei Vögelchen, Fröschchen, Eidechsen, Fledermäuschen, Bachmuscheln kann gar nicht genug gesorgt und umgesiedelt werden.
Gilt ja auch für Shredderanlagen für Milane und Insekten u.s.w.
Liegt diesem Verhalten ein größerer Plan zugrunde oder können die nicht in Zusammenhängen denken. Ist ja eigentlich für das ganze Grünprogramm.
Ach ja: das hat ja nur zum Stimmenfang in der Anfangszeit gegolten. Jetzt kommen ihre Weltkommunismus- und Machtergreifungsphantasien zum Tragen.
Und die Doofen rennen ihen weiter hinterher.
Die, wie Sie schreiben, hingerotzte Aussage zum Thema „Impfung“ fügt sich ein in ein Auftreten von Habeck, das durch die üblichen Schwurbeleien bestimmt ist, diesmal aber durch Angenervtheit, Unsicherheit, auch Züge von Unlust und unverholenen Ärger über Baerbock gekennzeichnet ist. Immer wieder flüchtet er ins Unverbindliche, weicht aus,versucht konkrete Antworten durch weitschweifiges Erzählen des „wirklich Wichtigen“ zu umgehen. Dass er die Waldbrände in der Türkei und Griechenland und Naturkatastrophen in den USA und natürlich in Deutschland auf billige Art und Weise meint, für sich und seine Partei instrumentalisieren zu müssen, ist geschmacklos angesichts der Not der betroffenen Menschen! Wie man nur darauf kommen kann, ein Brabbelbär sei besser geeignet, das Kanzleramt auszufüllen, als eine Plapperpuppe, ist mir unverständlich!
Hat er wirklich „dem inneren…“ gesagt? Oder ganz allgenein, „dem Schweinehund mal in den Hintern treten…“? Und wen meint er da?
Sinnvoller wäre es allemal, den äußeren Schweinehunden wie Kretschmann, Söder, Habeck et al längst verdiente Tritte zu geben. Aber wer hat schon derartige fußballerische Ausdauer, diesen Lumpen das verdiente Maß zu verpassen.
Die Grünen, egal in welchem Land, waren schon immer totalitär, und werden immer totalitärer, wenn auch manchmal in „verschwurbelter“ Sprache ????☹️????
An diesem Satz stimmt nichts.
Nicht die Reihenfolge, nicht die Grammatik und der Inhalt schon gleich gar nicht.
Dummes () eben.
Oder wie Frau ACAB zu sagen pflegt:
Ebend.
Das ist Kommunismus/Maoismus in Reinkultur, nur sagen sie es der Bevölkerung nicht direkt ins Gesicht, sondern verstecken sich hinter schönen Worten.
Wer die Grünen wählt, dem muss klar sein, dass er die Diktatur wählt und kann sich nicht darauf hinausreden „aber wir haben das ja nicht gewusst“.
Diese Ausrede zieht seit dem letzten vorletzten sozialistischen Experiment auf deutschem Boden nicht mehr!
Der sagt das schon. Doch wer hört so zu, dass sein Verstand die Worte auch richtig einordnet und passende Entscheidungen ableitet: https://www.youtube.com/watch?v=1mdOGOZzRPs „Will Robert Habeck in Deutschland eine Diktatur wie in China?“
Was hat dieser Schrägkopf eigentlich mit seinem Kopf? Und hat die grüne Hochstaplerin TV-Verbot, wann bekommen wir endlich ihre Masterarbeit zu sehen, warum versteckt eigentlich die Bärbock ihre Masterarbeit, also wäre ich ein Polizist und Profiler würde mir das schwer zu denken geben.
Diese stringende Aussage hätte ich Habeck nicht zugetraut. Mal schauen, was er losgetreten hat.
Der Habeck, das intellektuelle Zugpferd der Grünen zeight nicht zum ersten Mal eine erstaunliche Uninformiertheit. Hausmann mit Schlafzimmerblick, aber bestimmt kein Intellektueller, mehr ist bei ihm nicht drin. Gnade uns Gott, wenn der oder unser Flunkerannalenchen auf einen Regierngsposten kommen.
„also diese Trägheit, die wahrscheinlich einen Gutteil der Menschen noch in sich hat, „
werde ich als Geimpfte überwinden und keinen Laden, kein Restaurant, kein Hotel, keine Veranstaltung etc. aufsuchen, die meinen Impfstatus als Eintrittskarte verlangt. Das ist meine Solidarität mit den Standhaften und vor allen Dingen mit den Kindern.
Am Anfang der Pandemie wurden Kinder bereits wie Aussätzige behandelt. Erst wurde ihnen erzählt, dass sie Oma & Opa töten, wenn sie diese besuchen, dann wurden sie zu Pandemietreibern erklärt. Ich habe mir nie von einer kinderlosen Kanzlerin vorschreiben lassen, wen ich in den Arm nehme, mit wem ich Kontakt habe und ich werde mir sicherlich nicht von einem Habeck Vorschriften machen lassen. Zur Freiheit gehört auch, die Kontakte selbst zu bestimmen.
Der in einem mir entfallenen Fach promovierte grünsozialistische Politfunktionär Habeck scheint sich nicht nur mit gewissen Tatsachen und Lebenswirklichkeiten schwerzutun, auch der grammatikalsich korrekte Gebrauch der deutschen Sprache leidet bei ihm sichtlich Not. Soll dies das Personal sein, welches sich anmaßt, mündige Bürger in allen Lebensbereichen zu bevormunden?
Wir schreiben das Jahr 2022 nach der Bundestagswahl…..(eine Dystopie)
Es muss die Impfpflicht mit allen Mitteln durchgesetzt werden! Die Polizei, die Ordnungsdienste und die Bundeswehr werden zentral zusammengefasst und mit Sonderrechten ausgestattet, es werden alle nicht geimpften Menschen ausfindig gemacht und zwangsgeimpft, auch unter Gewaltandrohung!
Jede Verfolgungstruppe, bestehend aus 4 Personen wird von einem Bundestagsabgeordneten aufs Schärfste überwacht. Jeder Deserteur aus den eigenen Reihen muss mit einer Verhandlung vor dem Bundesverfassungsgericht wegen Hochverrats rechnen, ebenso Personen, die einem Ungeimpften Unterschlupf gewähren.
Die Medien werden aufgefordert ganzseitige Anzeigen zur Impfpflicht abzudrucken, widerspenstige Verlage werden verboten! Impfen wird zur Medien- und Staatsräson!
Sämtliche Mobilfunkanbieter werden verpflichtet die Kommunikationswege Nichtgeimpfter preis zu geben…..
Mehr fällt mir dazu nicht ein!!
Laut Professor Bhakdi lösen diese Impfstoffe eine Autoimmunreaktion des Körpers aus, bei der die mit „Impfstoff“ befallenen körpereigenen Zellen vom eigenen Immunsystem zerstört werden.
Erstaunlicherweise ist dieser Vortrag noch bei YouTube zu finden.
https://www.youtube.com/results?search_query=bhakdi
700.000 Aufrufe
Die Hersteller der Impfstoffe garantieren gar nichts, ganz im Gegenteil, sie weisen jeder Art von Haftung von sich, außer Produktionsfehlern.
Die Hersteller geben zu nichts zu wissen, ansonsten würden sie darauf nicht bestehen.
Da man nichts über die Wirkungsweise kennt kann man auch keine Gefahrenabschätzung machen bzw. es ist eigentlich für alle eine Gefahr. Eine Untersuchung wie sich die Impfung auswirkt könnte man jetzt sogar in großem Stile machen, macht man aber nicht. Warum?
Gerade alte Menschen über 80 haben ein sehr schwaches Immunsystem, d.h. die Impfung wirkt nicht. Solche Patienten hätte man durch Seren (von anderen Menschen gewonnene Abwehrstoffe) und durch eine gezielte Medikamentenforschung viel besser schützen können.
Wenn sich jetzt in Israel zeigt, dass die Impfung nicht wirkt bzw. ständig wiederholt werden muss, dann bleibt die Frage warum man fahrlässiger Weise nicht in die Entwicklung und ggf. auch Notzulassung von Medikamenten investiert hat.
Aber die Zahlen aus Israel werden sich in Deutschland wiederholen und man wird sagen, dass hat man doch nicht wissen können!! Aber unsere Politiker, die haben es immer ganz genau gewusst.
Es ist schon unfreiwillig witzig, wie die Politik daran festhält, dass sich Menschen nicht impfen lassen, weil sie zu dumm dazu sind, oder zu träge.
Das Leute das so halten, weil sie sich informiert haben, und begründete Zweifel haben, darf keinesfalls Erwähnung finden. Es könnte die anderen ja beunruhigen……
Dieses Auftreten von Habeck mit diesem Satz war wirklich unterirdisch.
Diese Hysterie im Vorgehen gegen Ungeimpfte (angeblich befürworten das 70% der Deutschen) kann ich mr nur so erklären, daß die Geimpften sich auch nicht ganz sicher über den Nutzen und die Ungefährlichkeit der Impfung sind und auch irgendwie spüren, sich zu Sklaven des Zeitgeists gemacht zu haben und den Ungeimpften ihre Standhaftigkeit missgönnen.
Genauso isses.
Ich konnte mir von Leuten, die voriges Jahr auch sagten, dass sie sich keinesfalls impfen lassen, schon ungefragt Rechtfertigungen anhören, warum sie es nun doch getan haben. Was ich gar nicht hören will. Wer sich impfen lassen will, soll es halt tun. Ich will es nicht.
Ich seh im Fall von längerfristigen Impfnebenwirkungen schon den Vorwurf kommen, „warum ich sie denn nicht gewarnt hätte“.
An ihrer Basis sind die Grünen Impfverweigerer und ein großer Bestandteil der Querdenker ist dem Spektrum zuzuordnen. Aber das was Habeck hier macht, geht noch ein Stück weiter. Er spricht den Bürgern ab, ein eigenes Urteil zu fällen (bekommen nur den Hintern nicht hoch), die Eigenverantwortung über ihren Körper ab (Impfstoff mit vollständiger Zulassung) und will den Ungeimpften (vielleicht etwas überspitzt gesagt) wieder eine Markierung ans Revers heften. Während andre Länder Konzepte zur Normalisierung des Lebens entwickeln, wollen die Grünen uns in eine ökosozialistischen totalitären „Wohlfahrtsstaat“ verwandeln. Und dann ist nicht die DDR untergegangen, sondern die BRD wurde feindlich übernommen. Aber was will man auch von einer Partei erwarten, deren Führungsspitze bekennende Deutschlandhasser sind.
Ja, bei dem Interview dachte ich auch, dass das ein guter Schuss ins Bein werden könnte. Wenn man sich Querdenkerdemos ansieht, sieht ein guter Teil aus wie grünes Wählerklientel.
Habeck, wie die meisten anderen Politiker, verfügt nicht über die biologische Schulbildung (Abi bis 1980 wäre ausreichend), die es ihnen ermöglichen würde, zumindest das Grundproblem der neuen Impfmethodik und die Idiotie des Narrativs von der sozialen Unverantwortlichkeit derjenigen, die sich nicht impfen lassen, zu erkennen.
Ich fürchte ja, der politische Umgang mit Corona entspricht in seinem intellektuellen Niveau dem bei allen anderen politisch anzugehenden Fragestellungen.
Rotzblöde Sprüche von Habeck in primitivem Deutsch, das man noch nicht einmal „einfache Sprache“ nennen kann. Nichtgeimpfte Personen gefährden im schlimmesten Fall nur sich selber und andere freiwillig Nichtgeimpfte, den geimpften Herrn Habeck und seine Impfgenossen wohl kaum, wenn es denn zutrifft was der „Impfschutz“ verspricht. Habeck und seine Mitteilnehmer an einem Massenexperiment mit ungewissem Ausgang haben alles logische Denken abgelegt und sind infantilisierte Gefangene in ihrer Blase.
Elegant, wie der Autor die Kurve nimmt, absolut arrogante Dummheit
bloßzustellen, ohne zu beleidigen.
Respekt!
Derartige Sprüche von Habeck zeigen lediglich, wie geistig simplifiziert, bzw. retardiert diese linksgrün gebügelten (A)Sozialisten sind! Ich persönlich kriege schon das ganz grosse Kotzen, wenn Habeck in Talkshows von Lanz bis Illner den Klein- Doofi mit Plüschohren inklusive harmlosen Dackelblick gibt und sich ansonsten mit solchen Dumpfbacken- Sprüchen in Goebbel´scher Kriegsrhetorik übt! Ich frage mich jedes Mal „Wer zur Hölle wählt solche Typen?“
Das frage ich mich auch.Wohl Leute, die genauso dumpfbackig sind, oder, in meinem Freundeskreis, seit 30 Jahren dasselbe wählen, ohne mal wirkich zuzuhören, was die so von sich geben.
Ganz abgesehen von Habeck, der nur lauter trötet, was die „Einheitsfront“ auch verkündet, ärgert mich ganz besonders, daß nun das Ende der kostenfreien Tests verkündet wird. Ja, liebe Politiker, ihr habt ja gar nicht so unrecht. Aber IHR wollt doch, daß wir Ungeimpften – wie Sie zu Recht schreiben, Herr Goergen, wir „Aussätzigen“ – ohne Test in kein Hotel, kein Restaurant etc. dürfen. ICH habe ABSOLUT kein Bedürfnis, mich testen zu lassen, solange ich mich gesund fühle.(Und selbst mit Fieber legte ich mich ins Bett legen und würde nicht zum Testen rennen. Im schlimmsten Fall ginge ich eben ins Krankenhaus.) IHR zwingt mich zum Testen! Aber ich soll bezahlen!
„Es ist der Fluch der bösen Tat, dass sie Böses immerfort gebären muss!“ Schiller Wallenstein. Habeck ist wie Spahn, Wieler, Drosten und Consorten in seiner Corona-Legende gefangen. Hat man einmal damit angefangen COVID 19 zur Jahrhundert-Pandemie zu erklären und „die Spritzen“ zur Rettung, kommt man aus der Nummer nicht mehr raus. Weil man sonst unglaubwürdig wird. Und das ist das Letzte was ein Politiker riskieren kann. Also müssen Habeck & Consorten möglichst viele auf ihre Seite ziehen. Die Mehrheit irrt zwar meistens, aber sie behält zunächst recht in einer Massendemokratie, weil sie die Mehrheit sind. Und wer in die Politik geht hat, wenig Chancen, nicht zum Charakterlump und Zyniker zu verkommen, weil er das Spiel ständig mitspielen muss. Oder er ist raus. Norbert Haering rief gestern in Verzweiflung aus: „Wie kann es sein, dass sich ein Volk von solchen Leuten regieren lässt?“ Antwort: Weil genügend Leute genauso sind. Oder wie Karl Valentin sagte: „Der Mensch ist gut. D‘Leit san schlecht.“
Nicht, dass später einer sagt, er hätte von nichts gewusst: https://twitter.com/tomdabassman/status/1424433754542678024
Habeck spricht sich deutlich für Grenzen der Freiheit für Ungeimpfte aus – was ja dem Status eines jeden nach Abklingen der „Impfwirkung“ oder für die sogenannten „Genesenen“ nach 6 Monaten ebenso gilt.
Also Unfreiheit für alle!!! nach Belieben der Pharmaindustrie durch den verlängerten Arm von Volksvertretern im Übertreten der persönliche Grenze/Hautschranke des Souverän!
Während in Italien welche damit beginnen, ihre Impfausweise zu verbrennen: https://twitter.com/C_Pohlmann/status/1424144011326021641
Und dieser Kerl hat doch tatsächlich die Einleitung zur Neuauflage von 1984 verfasst. Wohl aus Sicht von Miniwahr, ohne es zu merken.
Doch, Herr Goergen, das sollten Sie ruhig tun: „Herr H….., Sie sind ein Arschloch, mit Verlaub!“ wäre vollkommen angebracht. Dieser Kinderbuchautor, der mit Deutschland noch nie etwas anfangen konnte, also nach eigenen Aussagen dessen Gesellschaft für irrelevant hält, hat keine Berechtigung, sich nur dann, wenn es ihm paßt, einseitig für deren Kinder und Geimpfte wie für vorgeschobene Galionsfiguren einzusetzen. Diese Person ist genauso verlogen wie das verzogene Annalenchen, für die er jetzt die Kastanien aus dem Feuer holen soll.
Wieso war eigentlich der Habeck beim ZDF-Sommerinterview?
Wäre da nicht die Kanzlerkandidatin Baerbock der passendere Gesprächspartner gewesen?
Wird die Baerbock also versteckt, und Habeck vorgeschoben, weil der besser ankommt? Und das ZDF hat mitgespielt?
Auch schön zu sehen: aus den Fotos werden sie rausgeschnitten, die Männer – aber um die Kohlen aus dem Feuer zu holen, sind sie dann wieder gut.
Wobei der Habeck das nicht kann.
Sie machen sich halt die Welt, wie sie ihnen gefällt.
„Du kriegst den Impfausweis und eine Spritze in den Arm und fertig.“
Genau die geistige Tiefe, die den grünen Flachschwätzer ausmacht. In Ländern mit Todesstrafe kriegen auch gelegentlich welche eine Spritze in den Arm und fertig. Ist doch dasselbe oder? Ach so, die kriegen keinen Impfausweis – auch wieder wahr.
Eins muss man dem Kindermärchenbuchschreiber lassen: Er kann einfach professioneller lügen als der Kobold.
Danke. Dem Kommentar am Ende ist nichts hinzuzufügen.
In früheren Zeiten wäre dies als verfassungsfeindlich wahrscheinlich noch verfolgt worden. Heute darf jeder Impfpropagandist in diesem Film „Wie bastele ich einen autoritär-totalitären Staat“ dem Bürger in die Ohren rotzen und dabei den Fuss auf das Grundgesetz stellen.
„Du kriegst den Impfausweis und eine Spritze im Arm und fertig.“
Nein, nicht fertig sondern erst der Anfang: „Die logische große Konsequenz der Covid-Panik ist das »Impf-Abo«. Glaubt irgendwer auf diesem ängstlichen Planeten wirklich, dass Investoren, die aktuell viel Geld in Pharmaunternehmen pumpen, demnächst akzeptieren werden, dass die Umsätze wieder auf Vor-Panik-Niveau heruntergehen?! Wer sich nicht via Impf-Abo die neuesten rRNA-Experimente regelmäßig injizieren lässt, der nennt wird die Propaganda bald einen »gefährlicher Sozialschädling« nennen – in unverfänglicheren Worten tut sie es doch schon jetzt.“
(Dushan Wegner Publizist, Videojournalist und Politikberater )
Ja, da haben Sie und Herr Wegner leider recht. Es läuft darauf hinaus, auch wenn es jetzt in Dänemark, Holland und England nicht so aussieht. Gates sagte sinngemäß: Wenn sich die Älteren nicht impfen lassen, verlieren sie das Recht auf ihre Sozialleistungen. Wir müssen an Gates ran und diesen ganzen kranken Mist aufklären!!!!
Hoffentlich bekommt dieser grüne Arroganzling besagten Tritt in den Hintern endlich mal vom Wähler. Diesem hat er zu dienen – und nicht andersdenkende Bürger in seiner bornierten Überheblichkeit zu drangsalieren.
Diese ganze Politikerriege ist doch intellektuell zu sehr herausgefordert, um mal den Beipackzettel und das Datenblatt für Ärzte der ganzen Impfstoffe zu lesen, geschweige denn zu kapieren. Oder ideologisiert – kommt aber für den Bürger aufs gleiche raus.
Über den Zeitpunkt Diener des Souverän zu sein sind wir doch seit 2015 offensichtlich, in der Vorbereitung sicher schon früher, weit hinaus.
Auch wenn es ein dahingerotzter Satz wäre, ich hätte keine Bedenken, ihn auszusprechen: „Mit Verlaub, Herr Habeck, Sie sind ein dummes A…..“
Danke für die Info, denn ÖRR gibt es bei mir seit Jahren nicht mehr. Etwas weniger Emotionalität und grüne Vulgarismen täten dem Beitrag jedoch gut. Für professionelle, gut gemachte Infos muss man sich nicht auf grünes Niveau herablassend.
Herr Habek, falls Sie das lesen: ich lade Sie ein zu einem Rundgang durch meine Heimatstadt. Zuerst zeige ich Ihnen wo meine Freunde gewohnt haben, dann zeige ich Ihnen, wo sie jetzt liegen und zum Schluss machen wir ein paar Besuche bei Leuten, die schon seit längerem mit schweren Nebenwirkungen der Impfung zu kämpfen haben. Dann erwarte ich von Ihnen, dass Sie die Aussagen in Ihrem Sommerinterview richtig stellen, aber maximalst öffentlich!
Nicht nur A…….., sondern totalitär und faschistoid. Einfach eckelerregend im angesicht der deutschen Geschichte. Die Grünen sind gefährliche Reaktionäre, aber keineswegs freiheitliche Demokraten. Und speziell Harbeck ist ein bösartiger Maoist, den in Deutschland niemand braucht.
Wenn sich totalitäre Geister entlarven, sollte man ihnen dankbar sein.
Echte Männer jammern nicht.
Sie knallen die Hacken zusammen und antworten:
Jawoll, mein Anführer.
Und alle Nicht-Grünen haben das Recht, dummschwätzende Grüne aus ihrer Welt auszuschließen.
Leider kann dadurch man nicht verhindern, unter den Folgen der künftigen Regierungsbeteiligung dieser Dummschwätzer leiden zu müssen.
Kein Ungeimpfter will Rücksicht. Das ist schon die erste Verdrehung. Aber „der Staat“ ist m. E. verpflichtet, offen zu diskutieren, wieviele Intensivbetten vorzuhalten sind für ein „funktionierendes“ Gesundheitssystem. Natürlich ist das bitter. Weil dann die Realität zutage tritt: Dass nämlich Funktionieren auch mit Geld zu tun hat.
Er hat mich nicht zu zwingen, eine Notfallimpfung anzunehmen. Würden wir echte Todesgefahr wahrnehmen, würden wir Schlange stehen, uns prügeln und auch AstraZenecca akzeptieren.
Auch da gäbe es Alternativen.
Die, auf deren Mist das „alternativlos“ wachsen durfte, hätte man jagen müssen. Mit Habeck und ACAB sehen wir jetzt bereits die „Auswüchse“.
Den Faschisten zeichnet der Hang, andere zu diskriminieren und auszugrenzen aus.
Die Grünen sind niederträchtig genug, erst eine Situation abzuwarten, in der sie ihre faschistoiden Tendenzen mit einem historisch unverbrauchten Motiv verknüpfen können. Aber das Prinzip ist dasselbe.
Jaaaaaaaa, genauso!!!!
Bonhoeffer hat einmal sinngemäss geäussert, dass die Dummen gefährlicher als die Bösen seien. Nun haben wir in der Spitze der früher einmal der Natur zugewändten Grünen „sowohl – als auch“ vertreten. Eine explosive Mischung!
Bin sehr gespannt, wie Habecks Impfaufruf bei den weiblichen Grünen-Wählern ankommt (ich vermute unter den dort reichlich vertretenen Esoterikerinnen viele generelle Impf- und Gentechnikgegner).
Also die radikale Grünen Position zum Impfen kosten ihnen bestimmt einige Prozentpunkte. Diese vormals grünen Wähler gehen entweder überhaupt nicht zur Wahl oder wählen „Die Basis“