Annalena Baerbock hat in den letzten Tagen noch einmal verdeutlicht, was Deutschland blüht oder genauer wie Deutschland verwelkt, wenn die Grünen nach der Wahl zur Regierungspartei werden. Das von ihr gestern verkündete „Klimaschutz-Sofortprogramm für die nächste Bundesregierung“ hat die De-Industrialisierung Deutschlands und eine konsequente Wohlstandszerstörung für breite Schichten der deutschen Bevölkerung zum Effekt, während, wie sie in einem Interview mit der „Türkischen Gemeinde in Deutschland“ noch einmal bekräftigte, den Weg zur staatlich organisierten Diskriminierung der Deutschen ohne Migrationshintergrund ebnen zu wollen. Um beide Pläne staatlich repressiv durchsetzen zu können, strebt Annalena Baerbock die Bildung zweier neuer Ministerien an, und zwar eines Klimaschutzministeriums und eines Migrationsministeriums.
Letzteres soll eine „teilhabeorientierte Perspektive“ einnehmen, d.h. es geht nicht mehr um Qualifikation, um Leistung und um Fähigkeit, sondern entscheidend wird die Ethnie, die außerdeutsche Herkunft, der Migrationshintergrund sein. Deutsche ohne Migrationshintergrund haben dann nur noch das Recht, Steuern zu zahlen, auch für den Boom von NGOs als Pressure Groups einer stramm grünen Politik. Dass Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock mit dem Begriff beruflicher Qualifikation anscheinend wenig bis nichts anzufangen weiß, ist mit Blick auf ihre Bildungs- und Erwerbsbiographie durchaus verständlich.
„Tichys Einblick“ – so kommt das gedruckte Magazin zu Ihnen
Um die Ausweitung der positiven Diskriminierung grundgesetzwidrig rechtlich abzusichern, wollen die Grünen ein spezielles Gesetz erlassen und andere Gesetze „reformieren“: „Für mehr Repräsentanz und Teilhabe werden wir ein Partizipations- und Teilhabegesetz vorlegen und das Bundesgremiengesetz reformieren. Alle, die dauerhaft ihren Lebensmittelpunkt hier haben, sollen ein kommunales Wahlrecht erhalten.“ Die Migrationswissenschaftlerin Sandra Kostner warnte deshalb in der NZZ, dass „die Verbindung von Rassismusbekämpfung und Teilhabechancen den Rückhalt für Erstere in der Bevölkerung gefährdet“ und fährt fort: „Würden, wie von zahlreichen Migrantenselbstorganisationen gefordert, positive Maßnahmen eingeführt, also Möglichkeiten, Menschen mit Einwanderungsgeschichte bei der Besetzung von Stellen, Gremien und Wahllisten zu bevorzugen, müsste die Mehrheit Benachteiligungen im Namen der Rassismusbekämpfung hinnehmen. Dergestalt werden Ressentiments geschürt statt abgebaut.“
Statt Kanzlerstuhl peilen die Grünen Ministersessel an
Der Inhalt des mit großem Pomp verkündeten Klimaschutz-Sofortprogramms für die nächste Bundesregierung ist indessen kaum neu. Es bündelt und konzentriert zeitlich zum großen Teil nur Maßnahmen, die von den Grünen seit geraumer Zeit gefordert werden und die über den Verzicht auf konventionelle Energien und die einseitige Konzentration auf Wind, Wasser, Sonne und zweckentfremdete Nahrungsmittel, für die sie Arten und Wald im großen Stil opfern und Flächen versiegeln, über die ökologische Gängelung der Wirtschaft, der Wahl des verhängnisvollen Wegs in die E-Mobilität, der irrationale Kampf gegen den Benziner und den Diesel, den Zwang zum Fahrradfahren reichen. Die Grünen erheben den Klima-Schutz zum einzigen Sinn und Zweck menschlicher Existenz, alles, aber auch alles, wird im Stil einer Endzeitsekte dem sogenannten Klimaschutz untergeordnet: „Den kommenden Bundeshaushalt zu einem Klimaschutzhaushalt machen. Dazu erhöhen wir zu Beginn unserer Investitionsoffensive die Investitionen in Klimaschutz um 15 Milliarden Euro zusätzlich. Besonders wichtige Programme sind Investitionen in klimaneutrale Infrastrukturen, in Ladesäulen, einen Ausbau von Bahn-, Fuß- und Radverkehr, emissionsfreie Busse, in Energiespeichertechnologien, erneuerbare Energien und moderne Stadtentwicklung sowie Gebäudesanierung und Energienetze.“
Wie Baerbock und Giffey den Frauen einen Bärendienst erweisen
Eine Anekdote verdeutlicht, wie sehr sich die Grünen von der Realität und von den Bürgern entfernt haben. Bei der Vorstellung des Klimaschutzsofortprogramms gestern im Naturschutzgebiet Biesenthaler Becken nördlich von Bernau erstaunte die in planetarischen Dimensionen denkende Politikerin Annalena Baerbock mit folgender Sentenz, die es Wert wäre Aufnahme in ein Grünes Buch der Worte der Großen Vorsitzenden Annalena Baerbock zu finden: „Da ist der Wald hier im Oderbruch anders als der Wald im Süden des Landes.“ Allerdings ist der Barnim, wo sich die in Potsdam wohnende und zur Wahl stellende Annalena Baerbock, die dem Landesverband der Grünen Brandenburgs angehört, dessen Vorsitzende sie von 2009 bis 2013 war, weilte, nun wahrlich nicht das Oderbruch. Dass der Barnim nicht das Oderbruch ist, hätte Annalena Baerbock wissen können, wenn sie Theodor Fontanes „Wanderungen durch die Mark Brandenburg“ gelesen hätte. Doch wozu soll sie einen alten weißen Mann lesen, den es allenfalls zu dekonstruieren gilt.
Die ganze politische Klasse ist vergrünt, da braucht’s keinen Wahlkampf
Doch um die Bürger in Potsdam oder in Ludwigsfelde, um die Bürger im Wahlkreis 61 geht es in der zu realisierenden grünen Dystopie längst nicht mehr. Bitte keine Details, wir retten gerade die Welt, schließlich – so Annalena Baerbock: „Wir werden das größte Klimaschutz-Programm verabschieden, das es jemals in diesem Land gegeben hat.“ Wer den Planeten retten will, muss keine Ahnung von der konkreten, regionalen Wirklichkeit haben – das ist die Botschaft der globalen Inkompetenz.
Die Liste derer, die das „größte“ für das Land verkündeten, ist nicht allzu kurz und die größten Vorhaben endeten in der größten Katastrophe. Deutschland steuert wieder einmal einen Punkt an, an dem es alles aufzugeben, im Begriff steht, seine Freundlichkeit, seinen Wohlstand, seine Zivilität, um wieder einmal das „größte“ zu vollbringen. Man könnte das Klimaschutzprogramm der Grünen unter das Motto stellen: Ich kenne keine Parteien mehr, sondern nur noch Klimaschützer. Allein schon der Drang der Grünen zum Superlativ, wie er leicht linguistisch nachzuweisen ist, sollte skeptisch stimmen. Was den Superlativ betrifft, sind die Deutschen, man verzeihe mir den groben Vergleich, so etwas wie trockene Alkoholiker, denn der Superlativ ist nicht selten der sprachliche Bruder des Erhabenheitsgefühls. Wer sich aber Gefühle der Erhabenheit zu bescheren wünscht, der achtet nicht mehr auf Inhalte, auf Verhältnismäßigkeit, auf Realismus, dem geht es nur noch um die Sache selbst, unbeschadet der Frage, wie sinnvoll überhaupt die Sache ist, und unbeachtet der Opfer, die sie fordert.
Die Opfer stehen schon fest: die einheimischen Normalbürger. Ob die Zuwanderer, die diversen Randgruppen und sexuell Diversen wirklich die Gewinner im Grunde angepinselten, rauchenden Trümmerhaufen sein werden, ist fraglich. Die Grünen hoffen darauf, dass wenigstens ihre Funktionärskaste gut davon kommt. Für die wird es schon reichen.
Kein Problem! Einfach mit den Minuszinsen bei der eigenen Bank verrechnen!
Nicht vergessen Leute der Heilige Krieg der Muslime hat die Farbe -GRÜN- ! Da erklärt sich doch dieses Wahlprogramm von selbst.
Sag mal einer den Grünen, den Schwarzen und den Roten, das Deutschland ein winziger Popel auf der Weltkarte ist. Und wenn dieser Popel weggewischt wäre, würde weder das Klima, noch das Wetter, noch irgendwelche Virusse irgend etwas davon bemerken.
Gut, Afrika, Teile Arabiens, die Türkei, der Osten und Süden Europas inklusive Frankreich müssten sich selber versorgen und Cina hätte einen großen Absatzmarkt weniger, aber die Natur und Umwelt der Erde wäre nicht weiter betroffen.
….Und dafür wird ein ehemals gut gehendes Land vernichtet.
Es ist einfach grauenvoll nur daran zu denken, dass diese grünen Phantasten in Kürze das Wenige, was von Deutschlands Kraft, Ingenieurskunst, Werten, Traditionen, eben was Deutschland ausgemacht hat, vernichten werden. Was sind das nur für Menschen, die diese Klimarettersekte wählen?? Das alte Rom ging an seiner Dekadenz zugrunde, Deutschland an den Grünen.
Völlig weltfremde Politfantasien unter dem Fetisch „Klimawandel“ , die jedem vernunftbegabten Bürger ein Schleudertrauma vom vielen Kopfschütteln bescheren würde.
Wenn endlich mal die MSM ihre Hausaufgaben machen und diese Fanatiker mal so angehen würde wie beispielsweise die AfD, denn Vorlagen gibt es ja genug,aber nein…..
Wenn es am Ende nichts mehr zu verteilen gibt, wird die fragmentierte Gesellschaft übereinander herfallen.
Ich habe soeben einen Beitrag im TV über den versiegenden Golfstrom gesehen, wodurch auch im nächsten Winter wieder lange, arktische Kälteperioden auf uns in Deutschland zukommen können. Wie der dadurch erheblich erhöhte Wärmebedarf bei gleichzeitig massiv steigenden Öl-, Gas- und Strompreisen von ärmeren Bevölkerungsschichten finanziell bewältigt werden soll, scheint die Grünen in keinster Weise zu kümmern. Ganz im Gegenteil: Sie planen noch richtig was an Steuern und Abgaben oben drauf zu legen.
Das aktuelle Minimum an Sonnenaktivität deutet auf zukünftige Kälteperioden hin. Aber Sonneneinwirkung und Wolkenbeeinflussung kommen in den Computermodellen des IPPC null vor! Dass seit gut 6 Jahren die globale Temperatur gleich geblieben ist, stört enorm. Daher kaum ein Wort mehr von Temperaturgefahren, jetzt sind es Unwetter, Tornados, Waldbrände, Überschwemmungen usw., die aus der Chaosbox gezogen werden. Und natürlich Hitzetote, obwohl die Kaltzeiten wesentlich mörderischer waren und wohl auch sein werden.
Sie wollen halt gute Menschen Sein, nicht anecken, mit dem Strom schwimmen. Das macht die linke hegemonie der Medien ja so wirkmächtig und gefährlich. Selbst in dissidenten Publikationen werden ernsthaft Themen der Propaganda diskutiert. Nicht etwa kontrovers, sondern absolut stromlinienförmig. Erstaunlich, oder? Gut, Sie haben ja Recht. Es wimmelt von Dummköpfen. Doch Dummheit alleine erklärt das Phänomen wohl nicht. Könnte es sich um Rudelverhalten handeln?
„Die ganze politische Klasse ist vergrünt…“
Das mag provinziell verträumt betrachtet von der Farbe
her gerade noch hinkommen. Farbmetrisch entsteht
allerdings beim Abmischen von Rot und Grün ganz real
die Farbe Braun.
Ihrer Couleur nach erkenne ich allerdings mit den
umfangreichen auch institutionell betriebenen
Stigmatisierungen, Verleumdungen, Fälschungen,
Täuschungen und der Demagogie – immer öfter die
fortschreitende Verwahrlosung in der Methode des
Umgangs bis hin zum wahrlich üblen Schmutz.
Leider, leider! …und die Mitläufer sind entzückt
und viele Opfer fügen sich oder schweigen oft
oder merken sogar nix.
Dachte immer Migranten werden die Arbeit machen, die Deutsche nicht machen wollen? Wurde wird etwa angelogen?
Wer Jahrzehntelang gebetsmühlenartig der Bildung das Wort redet, aber selbst nichts dafür tut, und nicht gewollt oder nicht in der Lage ist, einen nicht gefakten Leistungsbeweis zu erbringen; wer glaubt, die Welt retten zu müssen, aber nicht die eigene und schon gar nicht die übrige Welt kennt; wer glaubt, er / sie / divers würde(n) verstehen, was dort draußen und wie funktioniert, wer glaubt, dass sein Denken, Sagen und bald auch Tun, das Beste ist, was er / sie / divers den Menschen „da draußen“ bieten muss, der / die / divers wäre anzuraten, nochmals, vielleicht auch zum ersten Mal, die Geschichtsbücher in die Hand nehmen und nachlesen, warum der Faschismus 1933 ff. in Deutschland so einfach Fuß fassen konnte. Demagogen, die selbst nicht wissen, was ist, motivieren die dumpfe und psychisch beschädigte Masse, mitzujohlen und mitzulaufen. Millionen Tote später wollen alle – wieder einmal – klüger sein, und fallen auf die gleichen Demagogen – jetzt in bunten Gewändern – wieder herein. Zukunft geht nur mit Kompetenz, Innovationsbereitschaft, Lernen von den Besten und Mut zum Widerspruch. Wer dagegen die Macht der Überzeugung mit staatlichem Meinungs-Monopolismus verwechselt, gehört wahrscheinlich schon länger zur Gruppe der IYIs – Intellectuals yet Idiots.
Hallo, ich bin Olaf, ein Mensch mit Nazihintergrund, der latent schwelend ist! Ich frage mich ernsthaft, was in diesem Land los ist, dass es wirklich alles opfert, was wir nach der Stunde Null erreicht haben. Und es ist viel. Aber das haben wir als Nazis geschafft und nicht irgendwelche dahergelaufenen Einwanderer, die zwar unsere Erfindungen, Produkte und unsere Marken für ihr Prestige nutzen, aber an deren Existenz und Fortbestehen in keinster Weise beteiligt sind. Das sieht man deutlich, wenn man in die Herkunftsländer schaut. Oder fällt hier im Selbsthilfestuhlkreis jemandem spontan z. B. eine Automarke aus muslimischen Ländern ein (Mercedes und BMW ab Herbst zählt nicht!)? Oder technologische Errungenschaften, die diese Kulturkreisein der Neuzeit gemacht haben, außer verdrecken ganzer Landstriche? Nein? Mir fällt da auch nichts ein. Selbst der Döner wurde in Deutschland erfunden. Was mich innerlich sonst bewegt, ist die Frage, ob die ganzen neuen Eliten den grünen Wahnsinn teilen?Die meisten kommen aus heißeren Gefilden und kennen sowas wie Wald und im Saft stehende Natur nicht. Und beim Pilzesuchen ist mir auch noch kein Moslem über den Weg gelaufen. Gut, die dauerhafte Versorgung mit Strom ist in vielen Ländern der neuen Herrscher so eklatant wie sie bald bei uns sein wird, aber die werden sich bestimmt umgucken. Den mit „kreativen Ideen“ (für uns mit Nazihintergrund übersetzt = kriminelle Energie) erworbenen E-Benz über drei Tage für – bei deren Poser-Fahrstil – 250km Reichweite zu laden wird die nicht erfreuen. Zwangsprostituierte, Drogen und „von Laster gefallene“ Elektroartikel lassen sich im ÖPNV oder mit der Bahn so schlecht transportieren. Oder? Naja. Ich denke, man muss eingestehen, wenn man verloren hat. Und den Punkt werden wir im September erreichen. Wie sind geschlagen von Idioten und anderen (ich möchte wegen den bösen N- und Ziegen-Begriffen nicht wieder gesperrt werden, darum fasse ich das so zusammen und überlasse es der Interpretation des geneigten Leser) und sollten uns damit arrangieren. Es wird 12 Jahre grüne Diktatur brauchen bis ein Mensch mit Nazihintergrund wie Phönix aus der Asche (viel mehr wird von Naziland dann nicht mehr da sein) aufsteigt und über weitere 20 Jahre eine neue Wirtschaftswunderzeit einläutet. Gut, realistischer wird sein, dass nach 12 Jahren Grün alles im Eimer ist und dann auch so bleibt…. In diesen düsteren Vorahnungen wünsche ich allen ein schönes Wochenende. Genießen wir die paar Wochen Galgenfrist, die wir noch haben…
Die einzige Quote die wir brauchen, ist eine Intelligenzqoute.
Man erklärt Elektrofahrzeuge für gut noch bevor man den Herstellungs-Entsorgungskreislauf sowie die Energiegewinnung/speicherung in der Schule erklärt hat.
Schule bilde heute keine mündigen Bürger aus. Und Jugend lässt sich leicht manipulieren. Oder welchen Grund gibt es sonst, dass man machmal liest, wie die Grünen das Wahlalter auf 16 Jahre absenken wollen.
Wären die Westdeutschen nicht zu 25% oder mehr Grünenwähler aus Überzeugung, diese schreckliche Partei hätte gar nicht die Möglichkeit, ihre Beschlüsse derart fanatisch umsetzen zu wollen.
Im Osten erreichen sie nicht mal 10%.
Sie wollen natürlich nicht den Zusammenhalt fördern, schon gar nicht den gesellschaftlichen. Sie wollen die Gesellschaft zerteilen und einzelne Grüppchen gegeneinander in Stellung bringen. Antideutsch im Grunde.
„Die Grünen treten gegen die Deutschen und die Realität an“
Sicherlich, – aber – das macht die Merkel-Partei „MP“ (ehemals CDU) und die „SPD“ doch auch schon seit Jahren und kaum einen Wahl-Bürger stört das, – im Gegenteil.
Die Flüchtlings-Welle hat die MP/SPD zu verantworten und NICHT !!! die „Grünen“ – denn die haben nur „Beifall“ geklascht
Die hohen fast unbezahlbaren Energie-Preise haben ebenfalls die MP/SPD zu verantworten (wo auch die „Grünen“ nur mitgejubelt haben)
Die Abtretung von deutscher nationaler Souveränität nach EU-Brüssel hat auch die MP/SPD zu verantworten – und nicht die „Grünen“, denn diese „Sekte“ ist seit über 16 Jahren nicht an der Regierung.
NEIN, – wer die Baerbock-Grünen kritisiert, – der sollte vielmehr auch die Merkel-Partei und die Sozis an den Pranger stellen, – denn diese verantwortlichen Regierungs-Parteien sind an ERSTER Stelle deutschfeindlich und realitätsfern.
Die Grünen bereiten mir schlaflose Nächte! Ich darf mir gar nicht ausmalen was mit diesem Land passiert, sollten die Grünen an die Macht kommen. Ich mach mir große Sorgen um meine Kinder und Enkelkinder, weil sie lupenreine „Kartoffeln“ sind. Sie werden in diesem Land nicht mehr viel zu lachen haben. Ein Albtraum!
Das heutige Problem ist, dass Unwissende sich nur zu gerne etwas von Fachsimplern erklären lassen wollen, die selber KEINERLEI Ahnung haben, aber davon sehr viel!
Ich kann Ihnen daher nur raten, sich u.U. Kerzen an zu zünden, sich ein gutes Essen zubereiten und das Leben einfach als schön zu empfinden!
OK, DAS ist momentan äusserst schwierig, denn gefühlt befinden wir uns in der Umgebung von Arsc.geigen!
Aber ich gebe Ihnen noch einen Tipp!
Warten Sie darauf, dass selbst das BVG ihre Notwehr nicht mehr als solche anerkennen, respektive ablehnen DARF!
Zugegeben, ich verstehe möglicherweise unter Notwehr etwas anders als Sie, aber ein Alptraum sollte nun wirklich nicht unser Leben bestimmen!
Aber zurück zu meinem ersten Absatz.
Mit Unwissenden meinte ich IHRE Nachbarn und inbesondere solche, die die Grünen wählen!
D I E S E Leute sind nämlich das „Medikament“, welches Ihnen schlaflose Nächte bereitet!
Eines noch. Ich arbeite für diesen VERSAUTEN Staat seit VIERZIG Jahren, aber ich hätte nie gedacht, dass ich irgendwann einmal anfangen würde, ihn zu HASSEN!
Vielleicht gibt es ergo neben QLBTTBBTTEEGABNNEE bei ihnen noch die Gewissheit, dass ABKÜRZUNGEN schon immer eine Diktatur beschrieben haben!
Und wenn Ihnen „die Grünen“ nun schon zu viel der Worte sind, dann zerfetzen Sie, nur für sich, bitte mal CDU, CSU, SPD, FDP etc. pp!
Finden Sie dann dort IRGENDJEMANDEN, der Ihren Vorstellungen entspricht?
Schlimm ist dabei nur, dass es jedem Menschen eigentlich am Arsc. vorbei gehen sollte wie es anderen gerade geht, während man selbst sich gerade den Arsch bis zum Kragen aureisst…
Was mich stört ist, dass man in den Mainstreammedien lesen kann, dass angeblich Wahlkampf stattfindet. Und dieser jetzt in der heißen Phase sei.
Was denn für ein Wahlkampf? Komische Auftritte von Selbstdarstellern, die vor Waldkulisse Unsinn in die Kameras reden? Was soll das? Wahlkampf heißt, Leute auf Veranstaltungen zu begeistern, die nicht nur die eigenen Anhänger sind. Wahlkampf heißt, sich bohrenden Fragen von Journalisten stellen zu müssen in TV-Duellen. Die gibt es ja nicht, wir haben ja nur Anbiederungsjournalismus.
Wir haben genauso wenig „Wahlkampf“ wie wir eine „pandemische Lage“ haben. Es ist alles nur behauptet, erdichtet, gelogen.
Und die meisten schlucken das auch noch, werden dann schön ihr Kreuzchen bei CDUCSUSPDGrünLinks machen und weiterschlafen.
Es ist absolut erschreckend, dass immer noch um die 20% der Wähler (Achtung: generisches Maskulinum!) vorhaben, diese Partei zu wählen – entweder kennen sie nicht das Wahlprogramm, oder – noch schlimmer – sie kennen und verstehen es und wollen tatsächlich das erreichen, was da drin steht. Da kann einem um das einst schöne und friedliche Deutschland angst und bange werden!
Die wollen sich einfach als die besseren Menschen darstellen. Die Wähler der grünen sind weit überwiegend einfach armselige, von Omnipotenzphantasien heimgesuchte Charakterschweine.
Die Grünen sind die Verrückten der heutigen Zeit, im Verhalten und Wollen vergleichbar mit den Verrückten der 30er-Jahre, genauso hirnsissig, auch wenn sie bisher nicht zur physischen „Auslöschung“ anderer aufrufen, aber immerhin schon zur Kriminalisierung von denen, die nicht mit ihnen übereinstimmen.
Sie sind die inbrünstig Gläubigen, die größtenteils u. a. aus Mangel an Denkfähigkeit und Wissen und v. a. aus Missionstrieb und Selbstdarstellung brutal und schon gewalttätig ihren Glauben verbreiten wollen.
Da die Deutschen offenkundig einen Hang zur Untertänigkeit und Abgabe des eigenen Verstandes und Selbstverantwortung haben, werden wir es erleben müssen, dass diese Sektierer uns allen diktieren, wie wir zu leben haben. Erst der Zusammenbruch, wahrscheinlich mit blutigen Folgen, kann uns von diesem Übel erlösen!
Wenn sich die Grünen halbwegs an der Historie orientieren würden, wäre ihnen bewußt, dass sich immer nur die Dinge durchgesetzt haben, die aus der Gesellschaft heraus gewachsen sind und Ergebnis einer materiell untersetzten Entwicklung waren.
Die Grünen können mit Deutschland ja nichts anfangen. Wie sollen sie da den Oderbruch vom Barnim unterscheiden? Auch damit können sie natürlich dann nichts anfangen. Man würde sich wünschen, dass sie endlich weiter ziehen und das Land, das ihnen nichts sagt, einfach hinter sich lassen.
Selber erlebt, kein Scherz: Junge Menschen die in kurzen Hosen und T-Shirt (weil wegen der Erderwärmung) am Freitach für Fjutscher Plakate hoch hielten „Der Planet brennt“ „Es gibt keinen Plan B !“ „Nach 2,5 Grad kommt Armageddon !“. Blöderweise schlotterten den jungen Menschen die Knie, einige waren auch schon am Niesen, es hatte halt nur 12 Grad. Und das im Mai.
Diese Jugend ist dermaßen verblödet, das wird nix mehr in D-Land.
Vize Häuptling Robbie der Sanfte will jeden Bundesbürger****innen am Anfang des Jahres mit 75 Tacken beglücken, gaaaanz großes Indianerehrenwort im Wigwam von Sanni, die mit dem Wolf tanzte!
Es wird viel schlimmer kommen als angekündigt.
Es kam immer schlimmer als angekündigt!
Pessimist: Wir stehen am Abrund!
Optimist: Heute haben wir einen Schritt nach vorne getan!
Eine ungebildete, nicht in der Lage Sätze fehlerfrei zu sagen, Hochstaplerin, Betrügerin, Lügnerin will mir sagen wie mein Leben in Zukunft sein soll. Mit den Grünen ist es wie mit Kufen und einem Raketenantrieb eine steilen Abhang hinunter zu rasen und unten wartet ein Lavasee.
Ich werde auf keinen Fall Mitglied der Grünen werden, weil ich befürchte, dass ich dafür später mal nach dem Untergang Deutschlands von aggressiv gewordenen jüngeren Generationen zur Rechenschaft gezogen werde. Das will ich nicht riskieren.
Mal schauen wie es weiter geht. Der Frust, die Unzufriedenheit und die Zukunftsangst machen sich immer mehr breit in der Bevölkerung. Und mit solchen Spinnereien wie die Grünen sie wollen, wird das auch nicht weniger, sondern mehr. Die Menschen spüren, dass es immer ungemütlicher wird. Massive Inflation in allen Bereichen die mittlerweile auch auf Nahrungsmittel durchschlägt, absolute Verunsicherung, Gespür für das Versagen der Politiker. Massenhaft ungelöste Probleme, Energiewende ins Nichts, Immobilienpreisexplosion, Rentenunsicherheit, ungelöste Coronaprobleme. Es wird wirklich ungemütlich für die Regierenden und das sollten die auch irgendwann merken wenn sie mal aus ihrem Elfenbeimturm rausschauen würden. Es liegt gehörig was in der Luft.
Die Wahlliste der saarländischen Grünen wurde heute auch vom Bundeswahlleiter wegen gravierendem Demokratieverstoß für ungültig erklärt, nachdem bereits der Landeswahlleiter im Saarland genauso geurteilt hatte. Die Bundestagswahl findet also ohne grüne Beteiligung aus dem Saarland statt.
Leider ist das Saarland zu klein, um gravierende Auswirkungen auf die Wahl zu haben.
Den Grünen geht es ausschliesslich um ihre leistungslos wohlversorgte Funktionärskaste. Deshalb haben die Grünen mittlerweile ca. 106.000 Mitglieder.
ja, genau – ein leistungsloser Funktionärsposten erzeugt den nächsten und so weiter und so fort….So lange das Geld jeden monat vom Amt pünktlich überwiesen wird wähnt man sich auf der sicheren Seite. Arbeiten, Risiko….- alles bäh, nur für die Dummen. Albrecht Müller von den Nachdenkenseiten hat die richtige head line auf seinem Buch …“Die Revolution ist fällig“….
Berlin betreibt eine klar pro-islamische Politik, weil es sich einen Machzuwachs davon verspricht. Und wirtschaftliche Vorteile. Das ist rein nationale Politik nach Vorbild der Altvorderen* – und das Schöne daran ist, dass man das als „human“ und „weltoffen“ verkaufen kann. Die Grünen machen mit, weil sie das nicht durchschauen. Denen bleibt nur „weltoffen und human“, mehr begreifen die nicht. Vernünftig hingegen wäre, wenn wir in Europa, der EU eine gemeinsame Politik machen täten, um die islamische Zumutung ab zu wehren – zusammen mit den USA/Kanada, AUS/NZ, Japan, Russland und allen, die da mitmachen wollen. Vielleicht auch China.
Damit erklärt sich auch die Bevorzugung von Minderheitenquoten vor der Qualifikation. Nur so ist gewährleistet, dass der allgemeine Bildungsmangel der Grünen nicht sofort ins Auge sticht. Das haben sie mit Merkel gemeinsam, die ja auch nur über eine dürftige Allgemeinbildung verfügt und sich deshalb mit Leuten umgibt, die noch unfähiger sind als sie selbst. Das ständige Absenken des Bildungsniveaus in unserem Land tut ein Übriges. Ich fürchte, wir dürfen uns noch auf einige Überraschungen in Politik und täglichem Leben einstellen.
Wenn demnächst der Qualifikationsnachweis zur Besetzung einer Stelle nur aus Frausein, sexuell besonderer Ausrichtung, Diversitätsnachweis, Quotenpflicht und internationaler Zuwanderungsgeschichte (Mihigru) bestehen kann, frage ich mich, welche Chancen ein Biodeutscher ohne diese „Qualifikationen“ noch hat, wenn er ausschließlich sehr gute Arbeitszeugnisse vorweisen kann. Wahrscheinlich keine. Bei den grünen Plänen geht es nur um Teilhabe und Partizipation von Migranten, nicht um die Sicherheit und das Wohlbefinden sowie das Fortkommen der eigenen Bevölkerung. Die soll möglichst an nachrangiger Stelle unter „ferner liefen“ kommen.
Aber löhnen sollen wir – darum geht es ja schließlich.
Vade retro, Scharlatane – citissime!
Das ist eine Partei, die sich auch gleich die Sabotage deutscher Interessen ins Parteiprogramm schreiben kann. Dieser Wahnsinn der Rechtsbeugung wird sich irgendwann in einem blutigen Bürgerkrieg entladen, und ich hoffe sehr, dass die Grünen unterliegen.
“ Die Grünen treten gegen die Deutschen“. So passt es !
Sie dachte, das sei der Wintergarten in geplanter Kanzleramtserweiterung.
Mitarbeiter ließen die Aussage später ändern, damit kein Piepton nötig wurde.
🙂
Ministerium? Für Klimaschutz?? Mit Vetorecht??? Im Vatikanstaat heißt das „Glaubenskongregation“? Verzeiht, liebe katholische Geschwister, ich will Euch nicht verhohnepipeln, doch genau diese Institution ist die Blaupause für das dunkelgrüne Vorhaben. Der Vergleich mit der Stasi, verehrter Herr Mai, zieht nur in drei Punkten: dem der Ideologieverhaftung, dem der erbärmlichen Einfalt der Protagonisten und dem des Fleißes, der diese Melange gefährlich macht. 3:0 für „Grün“.
Als Lutherischer habe ich natürlich keine Angst for „Rom“; als geborener und frühsozialisierter Sachse hatte ich bisher auch keine Angst vor „Berlin“ (man sagte einmal, der dritte Weltkrieg begönne, wenn die Berliner begreifen, daß die Sachsen die fünfte Besatzungsmacht sind) – alles Historie. Jetzt nämlich habe ich Angst. Ganz unsächsische Angst, vermutlich aus altersbedingtem Hoffnungsverlust. Es k++zt mich an. Ehrlich.
„Eine Anekdote verdeutlicht, wie sehr sich die Grünen von der Realität und von den Bürgern entfernt haben. „
Die Grünen haben sich vielleicht von der Realität, aber bestimmt nicht von den „Bürgern“ entfernt. Die können es doch gar nicht erwarten endlich in die Zukunft des Steinzeitkommunismus nordkoreanischer Prägung geführt zu werden. Hat dann auch den Vorteil das das eigene elende Leben dann nicht mehr so lange dauert.
Und nichts, aber auch gar nichts wird das stoppen. Die letzten 18 Monate haben das final bewiesen.
Grüne schneiden Männer aus Foto heraus https://www.ksta.de/politik/missglueckter-wahlkampf-gruene-schneiden-maenner-aus-foto-heraus-38963442
Vor einigen Tagen kam ein interessanter Bericht über die ehemalige Perle, dass Paris am Mittelmeer, Beirut. Hier wurde gut der Niedergang dieser Stadt beschrieben. Maßgebliche Ursache sind Ideologie, Korruption, Eigeninteressen von einzelnen fanatischen Gruppen, Minderheiten. Man kann es auch unter dem Wort kranker Egoismus zusammenfassen. Es gibt auch den gesunden Egoismus, der ist aber anders. Kranker Egoismus beginnt dann, wenn Menschen eine politische Führungsposition anstreben ohne jemals selbst ein „Schiff aufs Wasser gebracht zu haben“. Wo wären denn diese Protagonisten abseits, der Politik? Welche Verantwortung würde man Ihnen in der Realwirtschaft übertragen? Der Niedergang der Metropole Beirut wurde bereits vor dem Bürgerkrieg eingeleitet, dieser Konflikt war nur das Ergebnis. Ob es soweit kommen kann, wie in der ehemaligen Perle am Mittelmeer weiß ich nicht, in den Anfängen lassen sich gewisse Parallelen erkennen. Aussage der Befragten in dieser Doku „Beirut ist verloren“.
Aber…ist doch alles so schön divers da?!
Ich glaube, Sie meinen bunt.
Wenn man wirklich etwas für den Klimaschutz tun wollte, dann würde man verhindern, daß die etwa 2.000 Kohlekraftwerke, die in Asien und Afrika bereits in Bau oder Planung sind, gebaut werden. Und man würde verhindern, daß jährlich etwa 85 Millionen Menschen – das ist einmal die gesamte BRD – netto auf diesem Planeten dazu kommen.
Aber stattdessen kommt man auf die aberwitzige Idee, unsere eigene Hochkultur zu zerschlagen. Die Pläne der Grünen würden zunächst zu einem Kompetenz- und Intelligenzverlust des Landes führen, man kann das ja bereits jetzt feststellen, und in Folge dessen zu einem Wohlstandsverlust ungeheurem Ausmaßes. Das Programm der Grünen – und mit Abstrichen auch das anderer Parteien – ist ein Programm, daß die Gesellschaft in eine Gesellschaft der Masse statt der Klasse und der Quantität statt der Qualität, transformieren will. Ein Blick aus dem Fenster reicht, um zu sehen, daß dieser Umbau bereits in vollem Gange ist, selbst ohne Regierungsbeteiligung der Grünen.
Und ein Blick in die Liste der mehr als 480 Nobelpreisträger aus Chemie, Physik, Medizin und Ökonomie zeigt, daß die als Diffamierung gemeinte Bezeichnung „Mensch mit Nazihintergrund“ eigentlich das genaue Gegenteil ist, nämlich eine Auszeichnung. Ich jedenfalls fühle mich allerbestens aufgehoben in der Gruppe der „Menschen mit Nazihintergrund“. Ohne sie würde ich heute im Baströckchen und mit Holzspeer bewaffnet durch den Urwald stapfen. Mein ausdrücklicher Dank und meine Hochachtung an meine Vorfahren vor ihren Leistungen, ihr Schuften und ihr Bluten.
Wie viele Ings. Infs. Chemiker und Physiker sind denn bei den Grünen?
Phantasieren kann jeder. Wer soll es aber umsetzen? Der böse AfD-Wähler?
Wenn Du nicht mehr weiter weißt, bilde einen Arbeitskreis.
Soso, die Grünen wollen schnellere Entscheidungen haben. Setzen aber neue Gremien und ein Superministerium ein, widerspricht sich doch?
Ich habe mal gelernt, ein Gesetzt geht so. Vorschlag eines Gesetzes durch die Regierung. Abstimmung im Bundestag, Abstimmung im Bundesrat. Unterschrift durch den Bundespräsidenten. Er kann es noch mal prüfen lassen, aber muss es am Ende doch unterschreiben. Dieses Superministerium, hat also mehr Rechte und Befugnisse als des Präsident, das die Gesetzgebung angeht?? Ok.
Bald wird es soweit sein, dass ich als deutscher Mann ohne Migrationshintergrund mich öffentlich am Pranger entschuldigen muss. Dass ich ein Mann bin, einen Job habe und eine Frau geheiratet habe.
Da ich in einer Behörde arbeite, weiß ich, wie das mit den Quoten läuft. Am Anfang ist man super motiviert, bringt sich ein, wird von allein Seiten gelobt, was man für super Arbeit macht. Wenn es dann an die Beförderung geht, kommt dann. Sorry, von der Leistung her, hättest Du es verdient, aber es ist jetzt halt eine Frau dran, Du musst leider nochmal 3 Jahre warten. Beförderungsrunde für Beförderungsrunde geht das so. Man wird immer demotivierter und fängt irgendwann an, nur noch Dienst nach Vorschrift zu machen. Du machst nicht mehr das was du kannst, sondern nur noch das, was Du laut deinem Anforderungsprofil machen sollst und wofür Du bezahlt wirst. Als dankt wird Du dann von den „Bürgern“ beschimpft, dass alle „Staatsbediensteten“ (Wird ja auch immer behauptet, dass wir alle Beamte sind, was gar nicht stimmt), blöd angemacht, das man sich ja nur die Eier schaukelt. Irgendwann wird man aber so demotiviert, dass Leistungsprinzip hier schon lange nicht mehr zählt. Eigentlich dürfte kein Angestellter des Staates, der versucht Durch Leistung zu überzeugen, die Grünen wählen, weil das was teilweise die Behörden mit ihren Mitarbeitern veranstalten, geht gar nicht. Es wird sich aber noch mehr verschlechtern, wenn die Grünen noch mehr Quoten einführen. Es wird noch mehr Wähler zu AFD treiben. Die Firmen die jetzt Quoten fordern, hätten ja auch ohne Quote mehr Frauen, Menschen mit Migrationshintergrund oder sonst wen einstellen können, tun es aber nicht.
Ich finde es nur immer sehr schade, dass alle Artikel von Tichys Einblick, in denen es um Berhörden oder Mitarbeiter in Behörden geht sehr schlecht weg kommen. Ich habe sowohl in der Industrie als auch in einer Behörde gearbeitet. Es gibt in beiden Fällen gute und schlechte Mitarbeiter. Die Mitarbeiter werden durch Vorgaben und Gesetze teilweise blockiert und durch oben beschriebene Maßnahmen demotiviert. Und für alle, die jetzt meckern, dass wir doch ein lechtes Leben haben und gut verdienen.
Für mich ist es so. Wenn man Grüne wählt, ist es so, als wenn eine Kuh freiwillig ihren Schlachter wählt.
Aber ich denke, sie können morgens gut in den Spiegel schauen, selbst wenn alles Andere um sie herum besch…eiden ist!
Also ich bitte Sie. Barnim oder Oderbruch. Unsere gute Annalena bereitet gerade die intergalaktische Weltenrettung vor und Sie echauffieren sich über ein paar wenige Kilometer Abstand. Sie Kleingeist, Sie.
Stimmt, kann man ja leicht verwechseln. Ich hier in E. bringe ja auch dauernd Nord- und Ostsee durcheinander, wenn ich nicht gleich den Karpfenteich im Nachbarort für die Ostsee halte.
Bei Baerbock habe ich langsam den Eindruck, dass es da mit der (Allgemein-) Bildung nicht viel ist. Das Abitur beinhaltet längst keine umfassende Bildungsgrundlage mehr und der Rest ihres Bildungswegs war schmalspurig angelegt, nicht von nennenswerter Tiefe oder gar Abschlüssen gekrönt, beinhaltet Abkürzungen (kein Diplom, Jahreskurs-Master) und war zudem früh genug Randgebiet neben einer Karriere im Apparat der Grünen.
Sie kann mich ja mit der Vorlage ihrer „Masterarbeit“ von etwas anderem überzeugen.
Leider ist dieses Vorgehen der Grünen von machttaktischem Kalkül gesehen nicht dumm: behaupte „Diskriminierungen“ diverser Randgruppen, verspreche diesen durch Quoten eine Abschaffung der behaupteten „Diskriminierung“, bringe diese Leute durch die Quotenjobs in Abhängigkeit und schon hast du loyale Fußtruppen, die dich bedingungslos unterstützen werden, da von Patronage abhängig.
Ja, aber auch nur solange Gefolgschaft, bis du sie dann aus dem Foto zoomst.
Frauen zoomen/schneiden Männer mit Migrationshintergrund aus dem Bild. Als besonders dickhäutig habe ich manche von ihnen mit entsprechendem Frauenbild nicht erlebt.
Meines Erachtens falsch in der Einschätzung, Die Grünen befinden sich in der Realität der Umsetzung und die deutschen Bürger sind die Traumtänzer, denn das Ergebnis zählt und nicht die Vorstellung und solange wir diese linken Hardliner gewähren lassen werden wir von ihnen am Ende an Händen und Füßen geknebelt werden, denn die unterscheiden sich keineswegs von ihren Idolen, denen nichts heilig war als die eigene Idiologie zu durchzusetzen und in diesem Endkampf befinden wir uns nun und die sind kein Spaßverein, das haben sie von anfang an bewiesen und werden so weitermachen, bis sie ihr Ziel erreicht haben.
„Menschen mit Nazihintergrund“ fordern vor allem die „Menschen mit Migrationshintergrund“ von uns, so zB die Künstler*innen Moshtari Hilal und Sinthujan Varatharajah (s. Zeit online).
Es ist schon ein starkes Stück, wie weit es gekommen ist, daß die Einheimischen sich in ihrem eigenen Land ausgerechnet von Ausländern gängeln und erniedrigen lassen.
Und die Einheimischen, die das auch noch befördern und fordern, sind nichts weiter als – daß muß man in dieser Deutlichkeit sagen – Verräter. Es ist ganz klassischer Verrat. Verrat an der eigenen Ethnie und Kultur. Sie stellen eine Autoimmunerkrankung des eigenen Volkes und seiner Kultur dar, denn ihre Aktionen richten sich gezielt gegen das Eigene und genau das ist eine Autoimmunerkrankung. Auch das muß man mal in dieser Deutlichkeit sagen. Erstaunlich und bestürzend zugleich ist nur, daß es kaum eine nennenswerte Gegenreaktion gibt.
Diese Autoimmunerkrankung wird durch jahrzehntelangen Medienkonsum verursacht. Jedoch stelle ich gerade in den vergangenen 5 Jahren fest, dass die gemeldete und die reale Realität für mich immer weiter auseinanderklaffen. Andere hatten da weniger Glück, wie ich leidvoll feststellen muss. Wie dem auch sei, die Indoktrination wirkt. Die Verräter sind also die, die die mediale Herrschaft besitzen.
Und das haben die schon auf allen Ebenen durchgedrückt. Massen-Medien zu mindest 70 % auf Rotgrün. NGOs, Caritative höherprozentig. Puzzelei, Rüchter, Staats- An und -Gewählte, alles gebrieft.
Aus der Chose kommen wir nur noch durch einen kompletten Umbruch raus. Aber die verteidigen ihr undemokratisches Konstrukt bis zum letzten Schuss und behaupten, es wäre die wahre Demokratie und das beste Deutschland aller Zeiten!
Hähähä! Habt ihr aufgepasst? Bestes Deutschland aller Zeiten.
Auf einmal kramen sie das Schwarz-Rot-Goldene aus der Argumentationskiste!
Beste BRD aller Zeiten, das trauen die sich nicht! Dieses Stück Scheisse ist also noch ein ganz klein wenig präsent!
… ob sich das mit der Hautfarbe nicht von selbst ergibt?
(Ich behaupte NICHT, dass bestimmten Farben alle dümmer sind. Aber der Durchschnitt sagt nichts über den Einzelfall aus. Natürlich gibt es colorierte, die klüger sind als die allermeisten mehr oder weniger Weissen.)
Trotz dieser schlimmen Umstände, welche die Grünen bekämpfen wollen – Rassismus, Diskriminierung, Ökoegoismus und industrielle Umweltzerstörung – ist Deutschland immer noch das Traumland vieler Menschen.
Warum??? Wäre es nicht besser, sich am Verhalten der Leute zu orientieren? – Wenn so viele Afrikaner und Araber nach DE wollen, dann störrt sie die Diskriminierung nicht wirklich. Sonst würden sie sich in Richtung Dubai oder Indonesien orientieren.
Angeblich war der Juli in Deutschland um 1,8 Grad zu warm. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir bei uns im Nürnberger Raum mal über 30 Grad hatten, wenn dann allenfalls nur sehr kurz.
Warum. in drei Teufels Namen, sollte ich den Wunsch haben (oder mich gar verpflichten lassen), mit uneingeladen hereingeschneiten, unqualifizierten, kulturfremden und nicht-anpassungswilligen Migranten einen „gesellschaftlichen Zusammenhalt“ zu entwickeln???
Ganz im Gegenteil – wer sich hier nicht anpassen und integrieren will, der sollte schleunigst dahin befördert werden, woher er gekommen ist. Insbesondere dann, wenn er auch noch kriminell ist/wird. Für MEINEN Geschmack würde für eine Abschiebung 3x falsch Parken genügen!
Genau. Ich sehe das ebenso. Aber das ist ja wieder rassistisch. Dabei muss den „Anti-Rassismus-Aktivisten“ klar sein: nicht die Hautfarbe erzeugt primär den „Rassismus“, sondern die damit in hohem Maße korrelierende Sozialisierung, die meist – auch nach langer Zeit der Anwesenheit in Deutschland – in einem kulturfremden Milieu stattfindet.
Hat der schon ein Auto?
Gut, das Sie über die Grünen informieren.
Aber was sagt eine andere , stark gemiedene Partei dazu.
Zu allen relevanten Themen, ständig zu aktuellen Themen und Ereignissen, äussern sich Vertreter dieser Partei, meist Mitglieder im Bundestag. Das im ÖRR absolut nichts davon verlautbart wird, ist Standart und erweckt den Eindruck, die machen nix,die denken nix, die machen keine Vorschläge.
Es kann und soll auch kritisch berichtet und informiert werden, aber informiert sollte werden, im Gegensatz zum ÖR.
Möglicherweise würde das auch die Reichweite und Leserschaft vergrößern.
Berlin-Ludwigsfelde … hmm, wer nicht einmal seinen eigenen Wahlkreis kennt, hat in der Politik nichts verloren. Aber schlimmer als unwissende, prahlerischer Blender sind naive und dumme Wähler.
Noch spüren sie die Auswirkungen grün-ideogischer Politik noch nicht, auch wenn bereits Benzinpreise von über 2 Euro gesichtet wurden. Nächstes Jahr dürfte das anders sein.
Aber wird es einen Aufstand geben?
Protestieren Schafe denn gegen ihren Schäfer?
Ich nehme an, das es sich bei ihren Fragen um rhetorische handelt.
Und eine kleine Korrektur. Es muss nicht heißen „Protestieren Schafe denn gegen ihren Schäfer?“ sondern gegen ihren Metzger. Wobei es trotzdem eine rhetorische Frage bleibt.
Größenwahn in Reinkultur! Irgendwie so, wie wir das schon mal hatten. Schon damals hat jeder gesagt, guckt euch mal den Globus an!
Unser Land umfasst weniger als 0,024 Prozent der Landfläche der Erde, beherbergt 1 Prozent der Weltbevölkerung und erbringt ca. 2,3 Prozent der Welt- Wirtschaftsleistung. (noch)
Irgendwie entzückend naiv dieser ganze „Grüne Verein“. Aber auch genauso gefährlich, wie die Großmacht- Träumer von ehedem.
Na entzückend finde ich das nicht und Träumer sind das auch nicht. Die ziehen das Programm „Nordkorea in Zentraleuropa“ durch. Und das innerhalb weniger Jahre und unter dem Jubel der Massen.
Der Grüne Retrofaschismus scheint mir genau das zu sein worauf viele Deutsche gewartet haben. Außen grün, schick, vermeintlich modern; innen totalitär, intolerant, größenwahnsinnig. So kann man wieder das sein was man lang nicht durfte.
Unglaublich
„D: Grüne schneiden Männer aus Gruppenfoto heraus““Als Bundesvorsitzende kämpfen Annalena Baerbock und Robert Habeck Tag für Tag für unsere Ideen“, so heißt es auf der Website der Grünen über das „starke Team“, das sich für den bevorstehenden Wahlkampf rüstet. Doch auf dem neuesten Gruppenfoto der Partei ist nicht nur Habeck nicht zu sehen – auch andere kandidierenden Männer wurden einfach herausgeschnitten. Das sorgte in sozialen Netzwerken für spitze Kommentare und Debatten.
https://www.krone.at/2478475
Mir vollkommen Wurscht, was die Grünen machen. Hauptsache, sie kommen nicht ins Parlament, niemals an die Regierung und werden aus Landes- und Komunalämtern ab-und weggewählt. Doch leider ist das ein frommer Wunsch, der genauso nicht in Erfüllung geht, wie mich ein Blitz trift.
Da ist das mit dem Blitz ja wahrscheinlicher.
Hier noch eins: Die Grünen sind nicht grün, die sind Kommunisten. Mit grüner Politik haben die nichts zu tun, da alle ihre „Projekte“ lediglich dazu dienen diesen kapitalistischen Staat zu zerstören! Grün könnte man da eher die AfD bezeichnen! Die hat sogar etwas zum Tierschutz im Programm, was die Grünen überhaupt nicht mehr interessiert. Die sind voll von den Hardlinern unter den Kommunisten geentert worden!
Heute lese ich bei WeltOnline:
„Bisher waren vor allem die rohstoffnahen Industrien von Lieferengpässen betroffen. Doch jetzt dringt die Knappheit auch zum Endverbraucher vor – etwa in die Discounter, Drogerien und Baumärkte. Das kann sich über Jahre hinziehen – und auch die Preise ziehen kräftig an.“
Wenn die Regale der Discounter nur noch spärlich gefüllt sind, die Inflation
anzieht und die Probleme existentiell werden, könnten sich die grünen
Spinnereien vielleicht bald in Luft auflösen.
Dann feiert hoffentlich der gesunde Menschenverstand seine triumphale
Rückkehr.
Apropos „positive Diskriminierung“: Man könnte dies alles auch als
Autoaggression ansehen und damit sind wir im psychologischen
Bereich. Vielleicht kann man Inkompetenz 21 / Die Grünen auch nur
noch so überhaupt verstehen.
Die Grünen leben offenkundig in einer eigenen Welt, die
sprachlich und real vom Leben des Normalbürgers völlig entkoppelt
zu sein scheint.
„Wenn die Regale der Discounter nur noch spärlich gefüllt sind, die Inflation anzieht und die Probleme existentiell werden, könnten sich die grünen Spinnereien vielleicht bald in Luft auflösen. „
Keine Chance. Das löst sich nicht mal in Luft auf wenn die halbe Bevölkerung verhungert ist. Die mentale Degeneration der Mehrheit ist hierfür viel zu weit fortgeschritten.
„Die Grünen leben offenkundig in einer eigenen Welt, die sprachlich und real vom Leben des Normalbürgers völlig entkoppelt zu sein scheint.“
Die mag sprachlich entkoppelt sein. Allerdings wird die Welt des „Normalbürgers“ nun sehr rasch an die grüne Realität angekoppelt werden. Und diese Realität wird nicht lustig. Aber ist ja von der Masse auch so gewollt.
Wir brauchen unbedingt eine RRG-Regierung, am besten mit mindestens 6, 14, 35% geführt von Annalena und am besten für 2 Legislaturperioden. Dann ist der Crash vor der grossen Betonmauer der absoluten Dummheit nicht mehr ein Hirngespinst von Querdenkern, sondern brutale Realität. Vielleicht schafft es ja dann der an Politik und Wirtschaft uninteressierte Michel mal endlich so zu wählen, dass die Politik erkennt, dass man nicht machen kann was einem seine Ideologie erzählt! Aber da habe ich meine Zweifel nicht an RRG, sondern an dem Aufwachen des Michels! Deshalb habe ich mich im Prinzip von Deutschland mit einer Mehrheit an dummen Menschen verabschiedet. Es gibt viele Länder, die eine weitaus schlechtere Basis für ein gutes Leben haben, jedoch machen die was aus ihren Möglichkeiten im Gegensatz zu Dummland!
Die ideale Politik für die Masochisten hier: Arbeiten, Steuern zahlen, Maul halten. Ist übrigens in Ländern wie ZA oder Namibia nicht anders – nur dort verlangt das die schwarze Mehrheit von den Weißen. Weil die die einzigen sind, die noch was reißen – so wie bei uns die Netto-Steuerzahler. Parole: Alle Räder stehen still, wenn ich nicht mehr zahlen will. Amen.
Was die Grünen mit ihrem Minderheitenministerium zementieren wollen, ist die Identitätspolitik, für die sie schon lange stehen. Damit wird der Staat als Einigkeit (man beachte unsere Nationalhymne!) schaffende Gesamtheit der Menschen quasi abgeschafft. Mal ganz unabhängig davon, daß mittlerweile fast alles, was von den Grünen kommt eigentlich verfassungswidrig ist, wird dadurch eine Spaltung herbeigeführt werden, gegen die das bißchen kulturelle Differenzen … der reinste Kindergeburtstag ist. Und die Grünen bieten als Ersatz für das Gemeinsame nichts an, beispielsweise eine Willensnation, der sich alle diese Identitäten dann freiwillig neu unterordnen. Sie belassen es einfach bei der Separierung. Inzwischen kann man das, was von Merkel angefangen wurde und was nun von den Grünen verschärft fortgesetzt werden soll, beim besten Willen nicht mehr für Zufall, ein politisches Mißgeschick oder schlichte Dummheit halten. Deutschland soll definitiv abgeschafft werden.
Och super, meine Vorfahren stammen aus Schlesien, was ja nun nachweislich im Ausland liegt. Da bin ich ja fein raus. # das ist eher ironisch gemeint.
Doch mit ernstem Hintergrund.
… und ich bin sogar in Tschechien geboren, wenn auch zu einer Zeit, als …
Die Grünen sind nicht ehrlich, nur weil sie jetzt ein paar große Ankündigungen raushauen.
Das ist doch nur der bitter nötige Versuch, den steckengebliebenen Baerbock-Karren propagandistisch wieder zum Rollen zu bringen, mit großen Worten und wenig sinnvollem Inhalt.
Die Klientel der Grünen, die zuletzt gar an der Kandidatin (ver-)zweifeln mochte, fährt auf sowas ab, denen wird ganz warm ums Herz bei einem Ministrium für Klimarettung mit Vetorecht und noch einem weiteren Ministerium mehr Zuwanderung von Leuten, denen man grünväterlich was zustecken kann, zumal wenn man die Rechnung nicht selbst bezahlt.
…
Herr Habeck hatte als „grüner“ „Umwelt-Minister“ in SH null Problem damit, den hoch-belasteten Schlick aus dem Hamburger Hafen im Wattenmeer verklappen zu lassen.
So viel Flexibilität qualifiziert natürlich für höhere Aufgaben.
Auch Schlick ist Teil der „Umwelt“. Tja. – Zum Fortkommen: Zeit für ihn, aus dem Schlick zu kommen, wird er sich denken. Egal wohin, Hauptsache in einen Ministerinnensessel (das ist selbstverständlich keine Anzüglichkeit!). Was Pflastersteinesetzer Josef Fischer konnte, verspricht der – entsprechend grüner Weltanschauung aus dem diversgeschlechtlichen Gruppenbild geschnippelte, grüne Minusmann – auch zu können.
Der Normale, noch dazu, wenn er weißer Deutscher ist, ist der Feind. Derjenige, der ein rational unterfüttertes Vorgehen statt emotionsgeladener Ideologie bevorzugt, ist der Feind. Derjenige, der will, dass die von ihm Gewählten Politik machen statt nicht legitimierter NGOs, ist der Feind. Derjenige, der sich fragt, wer denn noch von seinem Einkommen leistungsfrei alimentiert werden soll, ist der Feind. Derjenige, der Abnormes nicht als normal einstufen kann, ist der Feind. Derjenige, der seine weißen Kinder Migrantenkindern vorzieht, ist der Feind.
Ich bin der Feind. Ich hatte um diese Rolle nie gebeten. Bei mir haben lediglich 50 Jahre Gehirnwäsche nicht funktioniert.
In China schreibt die Kommunistische Partei den Menschen vor, was sie zu denken und zu tun haben! In Deutschland wollen das zukünftig die Grünen tun! Was in China Diktatur heißt, nennen die Grünen Demokratie. Das ist der einzige Unterschied!
Eine Partei, die nachweislich gegen dieses Land und seine Bewohner arbeitet.
Sowas gibt es in keinem anderen Land der Welt!
Wenn eine Partei verboten gehört, dann diese.
Huch, das ist doch total N-Wort (ne, das andere N-Wort mit 4 Buchstaben), was der dänische Minister da sagt. Dafür verdient er die Höchststrafe. Möge er er auf einem Foto mit Frauen rausgeschnitten werden. So.
Manchmal denke ich, es wäre gut, wenn die Grünen mal 4 Jahre regieren würden. Dann würde der Schaden, den sie anrichten, für jeden ersichtlich. Problematisch allerdings, wenn der Schaden irreparabel wäre. Also müssen wir wahrscheinlich dieses ständige Horrorszenario weiter ertragen.
Vorsicht. Das, was wir als Schaden ansehen würden, wäre in den Augen aller Grünwähler ein durchschlagender Erfolg!
Die Grünen regieren mit IM-Erika bereits 15 Jahre. Und das Tolle ist, keinem fällt es auf.
Die Frage ist, was für eine Gesellschaft ist dies, die offenen Auges ins Verderben rennt. Sie wollen angeblich für ihre Kinder eine intakte Umwelt hinterlassen, wählen eine Partei, die die Wälder vernichtet, um Windräder aufzustellen, die lt. Studien für Dürren mitverantwortlich sind und damit zur möglichen Versteppung des Landes, oder Teilen davon und damit zu einem Klimawandel, beitragen. Sie wollen E-Autos, haben aber nicht die nötigen Energielieferanten. Windrad und Solar werden den Bedarf nicht decken, auch wenn man dem Blödmichel tagsüber stundenweise den Strom sperrt, Ärmeren vermutlich viel länger. Die Bosheit von Menschen ist, ebenso wie ihre Blödheit, unendlich und unbegrenzt. Eine Gesellschaft, die eine unkontrollierte Masseneinwanderung befürwortet, ohne diese bewältigen, geschweige denn finanzieren zu können, auch wenn sie bis 70 oder 80 arbeiten müssen. Man könnte dies endlos weiterführen, nur habe ich keine Lust dazu. Es ist im Grunde längst alles gesagt und geschrieben und es wird nie etwas bewirken, denn Menschen glauben ohnehin nur, was sie glauben wollen, weil es ihnen derzeit in den Kram passt ,warum auch immer. Und diese Gesellschaft glaubt nichts, was andere Deutsche, die bösen Deutschen, sagen oder schreiben. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz, das ist Prinzip. Gehorsam und Linientreue, wie schön, so unmündig zu sein, man hat keine Verantwortung und darf trotzdem mit seinen Mitmenschen machen ,was man will. Wie Kinder, wie Kinder im Körper von Erwachsenen.
Bitte mit guten Beispiel voran gehen, Austausch von Baerbock, sie ist weder divers, bunt, noch hat sie einen Migratenbonus. Obwohl, vielleicht könnte man ihren Lebenslauf umschreiben.
Aber sie ist Frau und damit eine unterdrückte Minderheit. Das reicht den Grünen als Argument völlig.
Ja, wenn dieser und andere aufklärende Artikel im ÖR kämen, ja dann könnten sie etwas bewirken.
Gemessen am ÖR und etablierten Printmedien ist die Reichweite von Tichys & Co doch eher fast vernachlässigbar. Und deren Leser wissen und denken sowieso in der aufgeklärten dem gesunden Menschenverstand geschuldeten Richtung.
Egal ob unter GrünSchwarz oder RotRotGrün, das Unheil wird wohl kommen. Und dann Gute Nacht.
Für die Grünen gab und gibt es eben nicht nur viele Geschlechter und viele bunten Menschen sondern auch viele Realitäten. Mit einer einzigen Realität haben die es in ihrer ideologischen Verbohrtheit noch nie gehalten!
Vielen Dank für diesen ausgezeichneten, wenn auch deprimierenden Beitrag, der den Kern der Grünen Inkompetenz im Bunde mit (wiedermal) Größenwahn auf den Punkt bringt. P. S. Vermutlich würde es sogar noch ein drittes, neues Ministerium geben, das für „Korrekt-Sprech gegen Hass, Hetze und Rechte“ (Miniwahr), geführt von der Oberdemagogin KGE, die keine Gelegenheit auslässt zu behaupten, sie wäre eine wahre Demokratin. Kennt man alles schon aus der Geschichte und auch wo es hinführt!
Leute macht die Augen auf, das ist doch längst Realität! Seht in die Ämter, Polizei, Nahverkehr überall brodelt es von „Kulturbereichern“. Deutsch – oder sonstige Kenntnisse sind da offensichtlich meist nicht Grundlage der Einstellung. Hauptsache der ?grüne? Gedanke wird eingeschleust.
Eine große Mitschuld, dass die Grünen so viel Zuspruch haben, liegt bei den anderen Parteien, insbesondere der Union, die diesen grünen Scharlatanen (Rattenfängern darf man nicht mehr sagen) nachlaufen.
Bitte noch die WÄHLER hinzuzählen.
Den Grünen mit ihrer menschenverachtenden Ideologie fehlt jeglicher Bezug zur Realität, das kann, nein, das muß doch jeder merken, der seinen Kopf nicht nur dafür hat, daß es ihm nicht in den Hals regnet! Oder wie selbstzerstörerisch muß man eigentlich veranlagt sein, um diese Leute zu wählen?
„Och mir gehts ja gut, bin geimpft, Deutschland ist reich….kam jauch des öfteren in der Tagesschau, ….die machen das schon….., und die bösen von der Afd wählen geht gar nicht, stand in der Zeitung….“
Sie, ca. 80%, haben es wohl nicht anders verdient, was da kommen wird.
Der Rest muss auswandern. Die Immobilienpreise in Ungern z.B. steigen schon drastisch, und ostelbisch, wo sich ein abgekoppelter Weg etablieren könnte, wird der Baugrund auch immer weniger und selbst renovirungsbedürftiger Altbau gefragt.
#…noch Fragn, Kienzle?
Das Ziel der Grünen und auch der kommunistischen 68er Bewegung, aus der sie hervorgingen, war schon immer die komplette Zerstörung und Abschaffung Deutschlands. Als Rache für die Grauen der NS-Zeit und des Kriegs sozusagen. So destruktiv und realitätsfern die Ziele der Grünen auch sein mögen, darf man nicht vergessen, daß nicht eine grüne Kanzlerin im Jahr 2015 den Grundstein für die Zerstörung Deutschlands gelegt hat, sondern eine Kanzlerin der Union, von der man es kaum erwartet hätte. Seit dieser Zeit fühlen sich die Grünen in ihren radikalen Zielen des großen Bevölkerungsaustauschs bestätigt und weiter motiviert. Und nicht nur in der Migrationspolitik, sondern auch in der Energie-, Klimaschutz- und Genderpolitik dient sich die Merkel-CDU den Grünen an. Wenn schon eine (ehemals) konservative Partei grüne Politik gut findet und überwiegend unterstützt, dann müssen wir Grüne alles richtig gemacht haben. Nun ist die Merkelzeit hoffentlich bald zu Ende, dann sehen wir weiter.
Der Hauptzweck für zwei neue Ministerien dürfte, wie bei Grünen üblich, die Vollversorgung der treuen Anhängerschaft sein, die die überwiegende Mehrheit der neuen Postenbesitzer stellen dürften. Heerscharen von ansonsten nicht vermittelbaren Absoventen von Geschwätzwissenschaften wie Gender und ähnlichem werden auf grünen Schwingen an die Steuertöpfe gelangen.
Dasselbe hat sich in den letzten Jahren in BW abgespielt, tausende neue Stellen in neu erfundenen Ministerien wurden geschaffen, die Dankbarkeit der grünen Neubeamten für Kretsche und Co. dürfte gewiss sein.
Das Ganze läuft unter „Marsch durch die Institutionen“, die in die Institutionen Einmarschierten werden für ewig dem Steuerzahler auf der Tasche liegen, und die meßbare, nützliche Gegenleistung dieser Protegés wird sich sehr in Grenzen halten.
Selbst wenn die ganze Chause, wie zu erwarten ist, nach 4 Jahren implodiert sein wird, werden wir diese Schm…, äh Staatsbediensteten auf Jahre hinaus durchfüttern müssen.
Der Horror scheint nicht mehr aufzuhalten sein.
Hierin liegt auch der entscheidende Unterschied zur DDR 1.0; mal abgesehen von der Stasi hat man den Wasserkopf relativ überschaubar gehalten damals. Nichtzuletzt, weil man sich der begrenzten Ressourcen bewusst war. Das wird irgendwann enden und die werden alle die vermeintlich lebenslange Alimentierung verlieren. Die Frage ist nur wann und wie.
Quoten für alle möglichen Gruppierungen und Minderheiten haben auch was für sich. So werden zwangsläufig nicht die Leistungsfähigen, sondern die Unfähigen nach oben gespült. Baerbok ist für alle sichtbar das beste Beispiel dafür, wie die Quotenfrau einer Partei schaden kann.
Ein Zitat von Robert Habeck aus „Kurier der christlichen Mitte“von10/2020 macht deutlich woraus die Grünen gestrickt sind: Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiss es bis heute nicht. Dass sagt alles.
Doch wie kann man die Grünen am Besten verhindern? Die AfD zu wählen könnte zum Rohrkrepierer werden wie man in Thüringen sieht. Keine Partei wird mit denen eine Regierung bilden, ja nicht mal sinnvolle Vorschläge von denen werden von den angeblich so demokratischen Parteien unterstützt. Und dass die AFD am Ende des Wahltages die absoulte Mehrheit erhält ist nicht zu erwarten. Also was ist taktisch klug? CDU wählen oder FDP unterstützen?
Wer CDU oder FDP wählt, wählt auch grün! Bekäme die AFD die meisten Stimmen, werden die anderen Parteien schwach, um nicht vom Futtertrog wegzukommen. Sie Weden zunächst nicht mit der AFD koalieren, aber sich unterstützen lassen. Sicher nicht bei dieser Wahl, aber bei der nächsten Wahl und die kann schon nach ein bis zwei Jahren kommen. Es sei denn der Michel ist noch immer im Tiefschlaf, wobei die Energiepreise (Gas, Strom, Benzin) ihn schon wecken könnten.
2.Satz soll lauten: „Sie werden…“
Diese Frage ist wirklich berechtigt. Die CDU werde ich auf keinen Fall wählen. Die haben mich die letzten Jahre aus den verschiedensten Gründen enttäuscht.
Die FDP fände ich im Prinzip nicht so schlecht. Allerdings werden die wenn es soweit ist wohl sehr schnell einknicken.
Die AFD zu wählen wird wohl, wie du schreibst nichts bringen.
Fände die Freien Wähler gut. Aber kommen die überhaupt in den Bundestag?
Schwierige Sache!!
In jedem anderen Land würde eine Partei, die aktiv die Negativdiskriminierung der angestammten Bevölkerung zugunsten der auf teils dubiosen Wegen Neu-Zugewanderten sowie die systematische Benachteiligung des normal tickenden Mehrheitsgesellschaft zugunsten irgendwelcher teils krass orientierten Minderheiten betreibt, bei Wahlen weit unter die 5% fallen.
In Deutschland schafft es eine solche Partei, dank intensivster Propaganda durch fast alle Medien, ob privat oder öffentlich-rechtlich und durch Gehirnwäsche in allen Bildungsinstitutionen tatsächlich auf über 20% – wenn man den Umfragen Glauben schenken darf. Auch dann, wenn man die mindere Qualität bestimmter Führungsfiguren vor Augen hat – es ist kaum zu glauben.
Gerade junge Menschen (besonders männlichen Geschlechtes) müssten auf deutliche Distanz zu einer solchen Partei gehen, da sie die Folgen dieser Ideologie noch weit mehr zu spüren bekommen/bekämen als die Älteren.
Und schlimmer wird das Ganze dadurch, daß fast alle andere Parteien nach Kräften versuchen, genau diese unselige Partei in ihrer abstrusen Ideologie noch zu kopieren.
Die durch Schule und Hochschulen (bei diesem Euphemismus kräuselt sich meine Tastatur) verdummte junge Generation kann in einem leistungsorientierten Staat nix werden. Wählerzucht wie seit Jahrzehnten schon.
Der Blödsinn kommt aus Amerika. Dort gibt es affirmativ action, d. h. bei Zulassungstests zu Universitäten müssen Asiaten 110% erreichen, Weiße 100 und Schwarze 96. Der Effekt ist, daß die Schwarzen an die Uni kommen, dann aber nicht mithalten können.
Und 50% der Amerikaner haben diese Politik gewählt.
Das fatale daran ist, daß gerade den jungen Menschen, durch die früh ins Bildungssystem eingeschleusten, grün infizierten „Lehrkräften“, diese Ideologie eingetrichtert wurde. Die Eltern hatten keine Zeit zur Korrektur, die müssten beide arbeiten um Wohlstand, gerade für diese grüne Seuche, zu finanzieren. Das ist jetzt das RESULTAT.
Ich weiß gar nicht, warum die Grünen immer so gegen die Superreichen wettern. Mehr Diversity als in Einkommens- und Vermögensfragen geht doch gar nicht auf diesem Globus. Von ganz arm bis ganz reich ist alles dabei. Und angeblich ist Diversität schon ein Wert an sich… 🙂
Herr Mai, passend zu diesem Beitrag habe ich heute Ihren Beitrag in der aktuellen Print-Ausgabe gelesen, wo es um die große Transformation geht. Ich habe inzwischen Zweifel, ob es den Grünen wirklich um irgendwelche großen Ziele geht. Inzwischen scheint mir das fast nur noch vorgeschoben. Ich gewinne inzwischen zunehmend den Eindruck, dass nahezu jedes Vorhaben der Grünen darauf abzielt, die „normalen“ Bürger komplett zu entmachten. Genaugenommen geht es um die schrumpfende Minderheit der Netto-Steuerzahler. Die haben in Deutschland zwar nicht mehr viel zu sagen, aber immerhin noch ein wenig. Und das passt Anhängern der freiheitsfeindlichen Grünen halt nicht, lebt man doch als Grüner gemeinhin von dem Geld, das diese schwindende Minderheit erwirtschaftet. Man beachte z. B., dass den Grünen durchaus klar ist, dass ihre Energiepolitik insbes. Menschen weht tut, die zwar in der Privatwirtschaft tätig sind, aber zu wenig verdienen, um nennenswert Steuern zu zahlen. Hier schlagen die Grünen Umverteilung vor. Im Endeffekt muss die schwindende Gruppe der Netto-Steuerzahler die Grünen und alle ihre Vorhaben bezahlen. Und dies mit Geld, welches sie erst erwirtschaften müssen. Da ist den Grünen selbstverständlich klar, dass man uns quasi zu Steuersklaven machen muss, bevor sie auf die Barrikaden steigen oder aus Protest das Steuerzahlen einstellen.
Nur so erkläre ich mir inzwischen auch das hysterische Verhalten des Staatsapparates und der mit ihm verbandelten Medien gegenüber Bürgern, die ihren Unmut über die Corona-Maßnahmen des Staatsapparates auf Demos kund tun. Dort laufen halt nicht gewaltbereite Extremisten auf, sondern ganz normale Bürger, die zu einem großen Teil auch noch Netto-Steuerzahler sind. Und vor denen hat der Staatsapparat Angst, weil er von der Arbeit dieser Menschen lebt. An den Reaktionen von Staatsapparat und Medien konnte man doch schön beobachten, dass die Angst vor dem Protest der wertschöpfenden Mittelschicht viel größer ist, als wenn irgendwelche Antifanten marodierend durch die Straßen ziehen.
Unter diesem Gesichtspunkt erklären sich auch die obskuren Vorschläge der Grünen. Die wertschöpfende Mittelschicht soll im Prinzip versklavt werden. Sie sollen weiterhin ordentlich schaffen, aber bitte schön das Maul halten. Im Parlament findet man kaum noch Leute, die schon mal wertschöpfend tätig waren. Über Quoten und andere Ausgrenzungsmechanismen will man nun halt dafür sorgen, dass an gar keiner Schaltstelle mehr jemand was zu sagen hat, der den Staat durch seine Arbeit finanziert.
Leider hat es der Wähler, bei Wahlen, selbst nicht mehr in der Hand wie die Wahlen ausgehen, was nicht Passt wir passend gemacht.
Die kommende Bundestagswahl mit dem zu erwartenden sehr hohen Anteil an Briefwählern wird die am stärksten manipulationsanfällige Wahl in Deutschland werden. Die Amerikaner haben gezeigt, was da bewegt werden kann.
Baerbock: Menschen mit Migrationsgeschichte als Wählerpotenzial
https://www.tgd.de/2021/08/02/bundestagswahlen-2021-menschen-mit-migrationsgeschichte-als-waehlerpotenzial/
Alles klar?
Ich freu mich auf den Tag, wenn der Islam hier das Ruder übernimmt. Ab dann wird Frau Baerbock sich statt um Wählerpotenziale um den heimischen Herd kümmern. „Frau, senke deinen Blick!“
Ich finde es erschreckend, wie illegeles Einreisen und Missbrauch deutscher Humanität zu Migrationsgeschichte umgedeutet wird.
Migrationsgeschichte haben nur die legal Eingereisten. Der Rest ist auch als socher zu bezeichnen – Personen, welche aus sicheren Drittländern kommend in DE Schutz gesucht haben.
Auf in den Niedergang Deutschland. Bald von der Landkarte verschwunden, oder wird es so kommen, daß sich alles mangels Geld wieder der Normalität anpasst, wenn das Volksvermögen sinnlos verpaßt wurde.
Dann fangen wir halt wieder von vorn an.
Ob die zahlreichen Migranten dann wohl helfen?.
Die sind dann weg, auf Nimmerwiedersehen … je eher es kracht, desto besser für uns.
… klar – schliesslich haben schon die Türken nach 1945 Deutschland aufgebaut!
Meine Hoffnung, Käpt’n, richtet sich darauf, dass ihre Analyse auf ein Milieu zutrifft, dass zwar -bei zunehmendem Widerstand- die Lufthoheit über die „Diskurse“ übernommen hat, aber zahlenmäßig weit unterlegen und in wichtigen Institutionen (Bundeswehr, Polizei) auf dem Langen Marsch steckengeblieben ist.
So wird es kommen, es ist der Wille von mindestens 20% der Wähler. Die Wähler der übrigen Kartellparteien hoffen vielleicht, das dieser Kelch sauren Weines an ihnen vorbeigeht. Wird er aber nicht, das zu überblicken wird diese Wählerschaft wohl glatt überfordern. Für das Klima müssen wir noch viel mehr tun, schreiben Leser der hiesigen Landeszeitung. Na dann, wohlan!
Die so laut herumtönen, meinen mit wir immer die anderen. Selbst will man so weiter leben wie bisher. Gerade hippe Grünenwähler bevorzugen einen wenig klimafreundlichen Lebensstil. Man gönnt sich was.
… man gönnt den anderen ja sonst nichts!
Darf ich mal was Nettes sagen? Ich halte es, nach den Erfahrungen der letzten Wahlen, für wahrscheinlich, dass die Grünen hinter den Erwartungen der Demoskopen deutlich zurückbleiben! Es wird kein Grün- Schwarz geben; möglicherweise nicht mal ein Schwarz- Grün. Es kann sogar sein, dass die Grünen ganz draussen bleiben, das hängt von der FDP und den Sozis ab. O.g. Eier werden also mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ungelegt bleiben.
Ihr Wort in Gottes Ohr.
Noch 2009 war es unvorstellbar, dass die Grünen einmal Ba-Wü regieren würden.
Es muss noch schlimmer werden, ehe es besser wird. Das ist in jeder Krise so, dass erst die Mehrheit der Beteiligten das Problem und seine schmerzliche Lösung erkennen müssen.
Das ist der entscheidende Punkt. Die CDU ist die treibende Kraft hinter der Abschaffung der alten Bundesrepublik mit ihren bürgerlichen Freiheiten und ihrem Wohlstand für alle.
Die Grünen werden dieses Land ,seine Kultur ,seine Menschen und seine Natur bis zur Unkenntlichkeit verändern,und sie werden erst gestoppt werden ,wenn die materiellen Voraussetzungen für ihre Spinnereien nicht mehr vorhanden sind.Und die moralische Mitschuld der normalen Bürger wird darin liegen sie nicht rechtzeitig zum Teufel gejagt zu haben.
Der STERN hatte mal eine Titelstory (hab‘ ich nur im Aushang gesehen) „Wie die Rechten unser Land bis zur Unkenntlichkeit verändert haben“ o.ä.
Ich hab‘ damals angefragt, ob sie noch die sicherlich einige Jahre zuvor erschienene Titelstory „Wie die Linken unser Land bis zur Unkenntlichkeit verändert haben?“ liefern könnten. Keine Antwort!
Danke für diesen Beitrag, der die Widersinnigkeit der jüngsten grünen Programmziele und die Radikalität ihrer Verfechter differenziert und dennoch treffen beschreibt.
Ich wiederhole mich gerne: Diese 20% leben zum allergrößten Teil in Deutschlands Westen, sind überwiegend weiblich und in dieser Konstellation europaweit einmalig. Darin liegt auch eine Chance; man muss nur oft genug darauf hinweisen.
„Die Grünen hoffen darauf, dass wenigstens ihre Funktionärskaste gut davon kommt. Für die wird es schon reichen.“
Und für Annalenas listig angefixte „Investoren“ wird es auch noch reichen, im Abgreifen von Steuerzahler/Staatsknete, zumindest kurzfristig bis es nichts mehr zu holen gibt.
Das Deutsche Volk: ausgenommen von Zuwanderern, korrupten, ideologisch geleiteten Politikern, linksstaatlich gefütterten NGOs, Europäischen Mitgliedsstaaten und zu guterletzt die Unternehmen am Tropf von Merkels linker Staats-Zitze.
Oder eine Kugel Eis.
Wenn es nicht so toternst wäre, dann wäre es zum totlachen.
Die internationale Bestimmung des deutschen Volkes, der Tot.
Sie späte Rache für was? was habe ich verbrochen? was haben meine Altersgenossen verbrochen?
Ich versuche Ihnen eine Antwort zu geben:
Deutsche wurden und werden von klein auf in den Schulen bis hinauf zu den Unis dazu erzogen sich schuldig zu fühlen wegen der Naziverbrechen. Es wurde und wird ihnen jedes natürliche Nationalgefühl und Liebe zur Heimat aberzogen, wie es in anderen Ländern üblich ist. Als Folge davon konnte sich die links- grüne Ideologie entwickeln, die nun die halbe Welt retten will und das Klima gleich mit. Leider kommt dieser erhobene moralische Zeigefinger in anderen Ländern nicht gut an.
Aber die sich selbst als “ die Guten“ erklären und für sich beanspruchen die alleinige Wahrheit zu besitzen, stört es nicht weiter. Sie merken noch nicht einmal, dass sie gerade von denen über den Tisch gezogen und verachtet werden, die sie so voll Hingabe umsorgen.
Im Sozialismus sozialisierte Menschen wissen, dass es öffentliches und privates Leben gibt.
Kindererziehung und Vermitteln der nationalen Werte gehört an den Esstisch der Familie. Das ist der Ort, an dem man seine Identität vermittelt bekommt.
Kindern die Schuld zu nehmen für etwas, was sie nicht gemacht haben und nicht ändern können, ist Aufgabe der Eltern. Das ist traurig, aber Realität.
Da ich selbst Migrationshintergrund habe, weiß ich, dass man den niemals ablegen kann. Es ist utopisch, das von Migranten zu erwarten. Das einzige Mittel, sie zu assimilieren, ist die eigene Jugend im Gesite der Heimatliebe und der nationalen Identität zu erziehen. Deutschland hat viel, worauf es stolz sein kann. Dunkle Zeiten der Geschichte sind als solche zu benennen und als Geschichte zu behandeln. Unsere Kinder müssen die Zukunft gestalten und nicht Geschichte korrigieren, für die sie nichts können.
Traurig, dass das verkannt wird.
Kindererziehung gehört in die Hände der Eltern, ebenso die Identitäsbildung. Diese an die Schulen zu delegieren, ist naiv.
Es ist traurig, das der Kanon deutscher Literatur und Liedgut nicht in der Schule vermittelt werden. Das ist das, was gemeinsame Wurzeln bei der Jugend bildet. Was aber hindert die Eltern daran, die deutsche Identität in ihrem Sinne zu vermitteln?
Ein deutsches Kind hat nur seine deutsche Identität und muss damit ein Leben lang auskommen. Es ist entscheidend für sein persönliches Glück, dass es eine positive Einstellung zu seiner Herkunft entwickelt.
Leider wirde positive Einstellung zur eigenen Herkunft in Deutschland mit Ablehnung anderer Kulturen gleichgesetzt. Ist Goethe besser als Shakespeare? Til Eulenspiegel besser als Hodja Nasreddin? – Diese Fragen sind Unsinn und wenn die Politik meint, deutsch sein zu wollen ist mit Ausgrenzung anderer zu setzen, so muss man das in der Familie klar stellen.
Kein Mensch kann und soll seine Familiengeschichte ablegen. Unsere Vorfahren sind es, die uns zu dem werden ließen, was wir heute sind. Und wenn Deutschland trotz aller Geschichte immer noch das Traumland so vieler Menschen sind, dann kann man ruhig stolz darauf sein und sagen, dass der deutsche Umgang mit der Geschichte gut und richtig war und ist.
Sie schreiben, wofür dies die Rache ist. Es ist die Rache für das private Vernachlässigen der eigenen Kultur. Es braucht richtige Bedingungen, um Strömungen wie Gendern, Bevorzugung von Migranten und Frauen, Opferwettbewerb in Sachen Benachteiligung entstehen zu lassen. „Schwarzfahren“ als dem Sprachgebrauch zu tilgen hat niemand gefordert, dennoch wird es gemacht, weil sich ja jemand beleidigt fühlen könnte… Wozu? Warum tun das Deutsche freiwillig? Ich verstehe es nicht.
Lesen Sie Parteienprogramme selbst und wählen Sie entsprechend. Das Angebot ist karg, aber wählen Sie das, was Sie ihren Kindern später am ehesten erklären können.
Bei Frau Baerbock sollte man sich mal mit ihrer psychisch/psychiatrischen Verfasstheit befassen. Vielleicht könnte man sich darüber einem Verständnis für Auftreten, Äußerungen und Selbsteinschätzung annähern. Pseudologia phantastica und Borderline fallen mir spontan ein.
Ich erinnere mich, dass sie mal entrüstet war, weil der ICE nicht da halten wollte, wo sie ihre Töchter zusteigen lassen wollte. Was soll das erst werden als Ministerin oder gar Kanzlerin. Nur noch irre, was in D heute möglich ist für bestimmte Gruppen.
Lieber Herr Mai,
im Oderbruch sah ich das erste Mal mehr als 10 Störche, auf einem unbezäunten Feld, an dem ich mit dem Auto vorbeifuhr – grüne Natur pur!
Das kurz nach der Wende.
Heute verbinde ich die Farbe Grün zunehmend mit der totalitären Fratze des bösen Deutschen!
„Wir werden verbindliche Zielvorgaben zur Erhöhung des Anteils von Menschen mit Migrationshintergrund einführen.“ Berlin macht’s ja vor. Die Leistungsgesellschaft wird dabei evtl. geschwächt, na und. Da bekommt dann eine Migrantin, die vor 40 Jahren hier geboren ist, Abitur absolviert, eine Ausbildung gemacht hat, eher einen Job als ihre bio-deutsche Altersgenossin. Weil: irgendwie diskriminiert. Oder der junge Türke, seit 15 Jahren hier lebend, eher einen Job als sein bio-deutscher Altersgenosse ebenfalls mit Mittelstufenabschluss? Weil: schlechtere Chancen, wenn wir nicht helfen.
Toll vor allem, wenn sich die Belegschafts-Quoten an der Bevölkerungsstatistik orientieren (sollten). Gesetzt den hypothetischen Fall, dass eine Zuwanderungswelle nach Berlin aus Afghanistan kommt, würde automatisch der Anteil der Migranten im öffentlichen Dienst der Hauptstadt gesteigert. Letztlich bleibt aber spannend, ob bei der „Erhöhung des Anteils von Menschen mit Migrationshintergrund“ streng statistisch korrekt nach allen Herkunftsländern differenziert wird – oder im Zweifel auch 6 türkischstämmige Mitarbeiter in einer Fachstelle als Migrantengruppe die Weltoffenheit voll und ganz sichern.
82.000.000 sollen es sein, die als „Flüchtlinge“ momentan ausgewiesen sind. Da sind Migranten und Asylforderer noch gar nicht dabei.
Kann es sein, dass Sie da bei den 000 vertippt haben? Denn in Deutschland leben doch nur etwa 83 Millionen?
Wenn man sich das von vorne bis hinten betrachtet und dann noch weiß, dass für Unterworfene von Menschen gemachte Gesetze nicht gelten, müssten doch die Alarmglocken klingeln, ohne jemals wieder aufzuhören: https://www.zdf.de/politik/fuer-und-wider-die-zdf-wahlduelle/fuer–wider—die-zdf-wahlduelle-vom-29-juli-2021-100.html
Dabei sind da gar keine Grünen dabei.
H. Broder titelt dazu auf Achgut sehr treffend. „Heute retten sie Deutschland und morgen die ganze Welt.“
Die Nazis von heute sind nicht braun. „Braun“ ist nur ein Symbol aus einer vergangenen Zeit, aber nicht das Wesen einer totalitären menschenverachtenden Ideologie, die damals noch gg. Minderheiten, aber heute sogar gg. die Minderheit richtet.
Das kommt auch davon, dass man die Aufarbeitung der 12 Jahre Naziherrschaft nur an seinen damaligen Symbolen ausrichtete (und einfach nur diese Symbole verbot), aber nicht bspw. an den Methoden, mit denen die Nazis damals aus einer Demokratie eine totalitäre Diktatur machten, wie freiheitsraubend sie mit den Menschen umgingen, und mit welchem Größenwahn sie dabei das Land buchstäblich in den Ruin trieben.
Deswegen ist es auch kein Wunder, dass die Deutschen heute wieder blind einer totalitären Ideologie anhängen und einer Partei nachlaufen, deren pol. Vorbild China ist. Von Klimadiktatur, Seuchendiktatur, Ökodiktatur, Genderdiktatur, BLM-Diktatur, Islamdiktatur oder der „traditionellen“ marxistischen Diktatur u.ä. kann man sich eine aussuchen. Die Grünen bedienen sie alle, und alle gleichzeitig. Die Nazis von heute sind grün.
Die Farbe der NSDAP war nie braun.
Die war Rot. Das gleiche Rot, wie es der, der SPD o. der SED ist.
Als heterosexueller Franzose in Queerschied/Saar geboren kann ich Diversifikatitition nur begruessen, rechne ich mir doch Karrierechancen im Transgenderministerium aus. aus. Zudem habe ich gerade 500 Wiesenhofaktien gekauft, denn das Tiefkühlhähnchen wird ja Stromspeicher. Und wenn alle berücksichtigt werden, dann doch wohl auch die Neonazis aus Dortmund-Dorstfeld, denen man mit einer Philosophieprofessur an der Uni zum Werk ihres intellektuellen Vordenkers einen grossen Gefallen machen würde. Und ich kann endlich als weisser Europäer Pharmareferent im Görlitzer Park werden, ohne Nager zu sein.
Außerdem schlachtet Wiesenhof seit Jahren halal. Das wird prosperieren – so lange, bis der blackout kommt.
Na zumindest wissen wir, wo die neuen Ministerien gebaut werden – im Oderbruch; quasi Hochwasser geschützt.
Im übrigen kämpfen die Grünen nicht nur im Oderbruch gegen die Realität, sondern auch in Berlin oder wie Böckchen sagen würde in Mannheim gegen Migranten auf eigenen Fotos. Ist das nicht rassistisch? Da könnte man ja glatt ins Grübeln kommen, ob sie das N-Wort wirklich nur zur Erläuterung benutzt hat. Und Laschet wird durchatmen und froh sein: „Zum Glück gibt die wieder interviews.“
Schlimm. Ich kann ihr jetzt schon nicht mehr zuhören.
Die Grünen geben mit Hilfe der anderen Blockparteien, der Amtskirche und anderer NGO’s dieses Land zum Abschuss frei und selbstredend muss dabei Wohlstandsvernichtung unter moralistischen Aspekten unweigerlich dazugehören. Lieber alle gleich und arm als irgendwie persönliche Leistung anerkennen – im Kommunismus geht’s doch auch nur der Nomenklatura gut. Eine durch und durch freiheitsfeindliche destruktive Ideologie – privates Eigentum wird als Sünde gebrandmarkt, die Allmacht des Staates soll auf allen Ebenen perfektioniert und der Bürger zum Befehlsempfänger degradiert werden. Kommt mir irgendwie bekannt vor…
Sie sollten mal lesen, was die Grünen auf ihrer HP schreiben. Da hört sich ihr Parteiprogramm an, als stände uns die glücklichste Zukunft aller Zeiten bevor mit Wohlstand für alle. So viel Schönmalerei, fast wie im Märchen von eintausend und einer Nacht.
Ich fürchte, dass die Grünen kinderleichtes Spiel mit diesem Ziel: „Die Grünen treten gegen die Deutschen und die Realität an“, haben werden. In „Hitlerjunge Sally Perel“, beschreibt der Autor, wie erschreckend leichtgläubig die Jugendlichen gerade aus vermeintlich gebildeten Familien, insbesondere aus dem Umkreis von Städten war. An dieser grenzdebilen Fantasterei hat sich nichts geändert.
Wenn Ideologie auf Wirklichkeit trifft, gewinnt immer die Wirklichkeit. Das war vor 76 Jahren so und wird mit dem Ende der linksgrün verklatschen Kamarilla wieder so sein. Wie üblich zahlt der kleine Mann die Zeche wieder mit Blut und Tränen. Die Deutschen lernen es einfach nicht…….
Und das deutsche Stimmvieh wird die gerade aufgebaute Diktaur in Form eines hybird-autoritären Staates mit totalitärer Ausrichtung auch noch wahltechnisch absegnen. So einfach lässt sich ein totalitärer Staat errichten.
Das Bundeskanzleramt verkommt zu exakt dem, was das Amt des Ministerpräsidenten in Ostblockstaaten oder sonstigen Einparteiensystemen war bzw. ist: Ein Prestigeobjekt, mit dem Inhaber als Grüßaugust. Klimanwandel-Veto-Minister ist der neue Generalsekretär des Parteienblocks dieser Oligarchie.
Es soll von dem Stimmvieh keiner nachher sagen, er habe dies nicht gewußt.
Unfassbar. Ein Putsch mit Ansage. Das wäre dann das Ende von Demokratie und Freiheit. Noch unglaublicher ist, dass diese „Kriegsansage“ an das Volk, unsere Verfassung keine strafrechtlichen Schritte auslöst!!!
Diese Organisation muss aufgelöst, verboten werden.
Demokratie und Freiheit hatten für mich im Sommer 2015 bereits ausgedient.
Klar grundgesetzwidrig diese Pläne. Jede andere Partei, insbesondere die AfD, die so offen gegen die Deutschen und das Grundgesetz vorzugehen gedenkt, wäre schon längst verboten worden.
Wird wohl so kommen. Ein kurzes Abschweifen in die „Zeit“ und den Kommentarbereich zeigt das die Leser dort das ganz super finde und fest an die Energiewende und baldige CO2-Neutralität glauben. Wobei auffällt (und den Hauch von Hoffnung keimen läßt) dass das dortige Forum sich eigentlich gar nicht mehr so nennen kann weil zu ca. 80% (?) dort steht „der Beitrag wurde gelöscht“.
Im Forum von Welt.de ist es anders. Da gibt es viele kritische Kommentare, die sofern sie sachlich formuliert sind, auch veröffentlicht werden.
„Der Beitrag wurde gelöscht!“ Na – das ist ja mal ein Wort. Kommt doch praktisch einem Geständnis gleich.
Man kann diesen ganzen Unsinn kaum noch glauben. Dieser Irrsinn muss doch jedem halbwegs klar Denkenden auffallen!! Das ist an Dekadenz nicht zu übertreffen. Gott schütze uns vor diesen Politikern
Mindestens die Hälfte der Punkte im Wahlprogramm verletzen Art. 3 GG. Da ist die Frage der Verfassungsfeindlichkeit zw. -konformität zustellen. Aber die Deutschen sind ja jetzt im wohlverdienten „Urlaub nach Lockdown“ und kriegen das nicht mit.
Die Ideologie des Islam wird wohl vom Prüfen auf Verfassungsfeindlichkeit gänzlich ausgenommen. Dabei listet Bill Warner in „Scharia für Nichtmuslime“ auf, was alles im Gegensatz zu unseren bisherigen Gesetzen steht:
Danke Kassandra. Sie erweisen ihrer namensgleichen Seherin aus der Antike stets eine Ehre.
Ist doch schön, dass die Grünen endlich ihr wahres Gesicht zeigen!
Das wahre Gesicht, Herr Edmund, haben die Grünen schon gezeigt, als sie noch „die Alternativen“ hießen. Es war schon damals eine Truppe von Klugsch… ern, Besserwissern und Wichtigtuern, die sich als die moralische Speerspitze des Universums entwarfen. Aber damals kriegten sie noch Gegenwind.
Dazu fällt mir nur eines noch ein. Baerbock und Habeck sind Wirecard in Grün! Die Frage ist nicht, ob der Knall kommt, sondern wann!
Den dringlichsten Bedarf bezüglich der Schaffung von neuen Ministerien sehe ich bei einem Ministerium zur Wahrung der Rechte der autochthonen Deutschen.
sie wollen eine Klimadiktatur schaffen. Wir alle sind nur noch dazu da, persönliche Klimaziele zu erfüllen. Leben, Freiheit, Individualität findet nicht mehr statt. Klimawächter werden überall sein, wer sich widersetzt muß mit Sanktionen rechnen. Der deutsche pennt ja gerne im Vergleich zu den Franzosen, aber dieser Klimawahnsinn könnte auch in Deutschland dann endgültig zu massiven Revolten führen.
Wahrscheinlich ist Klima Taqiyya – und es geht um Islamisierung. Bei den UN haben entsprechende Länder lange die Mehrheit der Stimmen.
Ich warte sehnsüchtig auf die Person, die auf die Bühne steigt und sagt: Seht ihr, es würde auch heute noch funktionieren, Wir brechen das Experiment jedoch jetzt hier ab. Ab morgen braucht ihr euch nicht mehr mit der Wellenbewegung begrüssen.
WIE HÄTTE EIN GOETHE,
ein Heinrich von Kleist, ein Friedrich Nietzsche, wie hätten andere Geistesgrößen unserer Kultur über diese 2 unterdurchschnittlich begabten Nobodies (nur 2 von Vielen in ihrer Partei) geurteilt?
Von Goethe stammt folgendes Zitat: „… Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.“
Goethe beschreibt damit den (fehlgeleiteten) „Zeitgeist“ oder „Mainstream“ seiner Epoche. Der sich, im Unterschied zu dem Genie Goethe, bekanntlich nicht gehalten hat. Baerbock und Habeck, beides unfähige Individuen, schwimmen nur auf der Welle desselben flüchtigen, fehlgeleiteten Mainstreams, wie ihn Goethe schon beklagt und angeprangert hat.
Unsere Kultur, das Land der Dichter und Denker, hat es nicht verdient, dass seine Traditionen und Werte von unterdurchschnittlich-unfähigen Charakteren wie Baerbock, Habeck et al geschmäht, verhöhnt und in den Dreck gezogen wird.
Wer setzt sich denn ernsthaft für „unsere Kultur“ ein???
Es muss erst wieder so aussehen wie am 8. Mai 1945, danach kann es wieder besser werden. Soweit es dann noch Fachleute gibt, die noch Lust haben es wieder aufzubauen…
Ach was.
So wird es nicht mehr.
Taliban werden in den Ruinen hausen und diese verteidigen.
Baerbock und Habeck, beide nicht homosexuell, weiss, dazu noch Deutsch ohne Migrationshintergrund, geht mit gutem Beispiel voran und lasst denen den Vortritt, die ihr ja so gerne fördern wollt. Oder predigt ihr anderen nur Wasser, wollt aber selber lieber den Wein schlürfen? ?
Die GRÜNEN wollen Hegels „Furie des Verschwindens“ reiten. Es wird ihr letzter Ritt – metahistorisch sozusagen, uns, den ihnen und ihresgleichen in den anderen Parteien (und natürlich beim WEF und der BIZ) Ausgelieferten droht nun zunächst die Dante’sche Hölle („Hoffnung bitte fahren lassen“) und bleibt nur der Trost, das Babels Turm nicht zur Vollendung gelangen kann. Die darüber ausbrechende tobende, rasende Wut der scheiternden Apokalyptiker müssen wir dann aber auch noch überstehen. Gute Nacht und viel Glück…..
Dem ist nichts hinzuzufügen!
Wetten, dass die CDU trotzdem mitmacht? Wetten das die Haltungsmedien jubeln? Die einzige Partei, die sich dem grünsozialistischen Irrsinn verweigert, ist die AfD!
… und die Basis!
Hinsichtlich Migration? Never ever!
Die haben noch gar nicht erkannt, was uns da am Überrollen ist.
Nur die Unterstützung von Merkel und der von ihr kontrollierten Institutionen sorgt dafuer, dass diese Individuen ganz ungeschoren ihr Unwesen treiben koennen und dieses sogar programmmaessig verkünden duerfen. Man sollte nicht vergessen, dass die Gruenen lediglich als Spitze dienen, der die Blockparteien im Wesentlichen folgt. Sie veröffentlichen exakt den Plan von Merkel, nicht mehr und nicht weniger. Insoweit spielt der Prozentsatz fuer die Gruenen, vermutlich 20 %plus x , keine Rolle. Die Koalition wird cum grao salis umsetzen, was im gruenen Programm steht. Es hilft nicht im Geringsten, statt der Gruenen die Schwarzen zu waehlen. Aber es wird so kommen wie von Gruen angekündigt.
Ich liebe das Aufmacherfoto von den beiden im Wald: Während Baerbock träumerisch in die Baumwipfel schaut, überlegt Habeck, unter welchem Baum er …
»Klimaschutzministerium mit Vetorecht«, »Quoten für Migranten«, »Teilhabe« und Wahlrecht für illegale Einwanderer …
Die Vorhaben der GRÜNEN sind so offensichtlich verfassungsfeindlich, dass es für ein Verbot der Partei locker reicht.
Und sie sind eine de facto Kriegserklärung an die deutschen Bürger, an unser Grundgesetz, unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung. GG §20, Abs. 4 gilt damit schon. Jeder hat das Recht gegen Leute mit solchen Vorhaben Widerstand zu leisten, bis die Ordnung wieder hergestellt ist.
Sie sagen ja nun nicht viel anderes als eine Ferda Ataman bei ihrem unvergesslicher Auftritt auf der Bundespressekonferenz zum Integrationsgipfel 2018 – hier ab min: 11:36 https://www.youtube.com/watch?v=8dldTHBHPnA
Bundeskanzlerin Angela Merkel und Annette Widmann-Mauz (Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration) kommentierten den Auftritt schon damals im Anschluss nicht.
Allen Ernstes? „Verbot“ der Grünenpartei wegen „Verfassungsfeindlichkeit“. Sie wissen aber, wen Merkel und ihr Verfassungsgericht als „verfassungsfeindlich“ ansehen? Oder wie interpretieren Sie die bin der GdP gutgeheißenen polizeilichen „Maßnahmen“ vom 1. 8. in Berlin??
Jaha, die Heimat ist der Hort der Triefnasen (Hillary Clinton). Die Grünen sind Weltbürger! Das haben Habeck und Baerbock und Özdemir und die dicke Claudi gemeinsam. Gestern sagte der grüne Integrationsbauftragte der Stadt Konstanz: Aller Reichtum Eruopas sei „außerhalb“ erwirtschaftet worden. Tcha. Dieser promovierte Mann weiß das, denn er ist – in Togo geboren. – Alles klar.
Fließende Übergabe. Nur die Indigenen tun so, als würden sie nichts merken. Wie dumm kann man sein?
Mir ist ob mangelnder Zahlen momentan eigentlich wirklich nur noch unklar, ob wir inzwischen noch Mehrheit oder schon Minderheit in der Bevölkerung sind.
Ist nur eine Frage der Zeit, ob in 15 oder erst 30 Jahren. Dann werden wir Indigenen hier Fremde sein in eigenen Land.
In Ihrer Textüberschrift
„Die Grünen treten gegen die Deutschen und die Realität an“
ist Ihnen ein kleiner Fehler unterlaufen.
Es muß heißen:
„Die Grünen treten mit den Deutschen gegen die Realität an“
Das Tragische an der ganzen Sache ist, dass so viele, insbesondere junge Leute gar nicht erkennen, wem sie da hinterher laufen. Diese jungen Menschen leben wirtschaftlich abgesichert, aber ohne jede Realitätserfahrung. Sie wollen helfen, retten, gut sein. So rennen sie dem vermeintlich guten und wahren Zeitgeist hinterher, und erkennen nicht das Gesicht ihres Sklavenfängers.
Das ist ja noch verzeihlich, wenn sich Jugendliche ein X für ein U vormachen lassen. Das wirklich Erschreckende ist, dass Leute, die vom Alter her (ca. 40) längst erwachsen sein müssten, sich für superaufgeklärt halten, wenn sie diesen bildungsfernen ScharlatanINNEN hinterherlaufen. Conclusio: solche Leute sind nie erwachsen, sprich mündig im Sinne von Kant geworden.
Also die Grünen wollen ein Apartheitsministerium einführen, das durch seine angestrebte „Vetofunktion“ für alle anderen Ministerien, die „Richtlinienkompetenz“ an sich bringt. Für die Bevölkerung gibt es dann „Fesselungsgesetze“ um sie auf Kurs zu zwingen.
Hier schreit die Schwachmaten Diktatur bereits nach einem mit Hermelin gepolsterten Despotenthron. Das Bauchgefühl löst den Rechtsstaat ab.
Eigentlich nehme ich es den Grünen gar nicht übel, dass sie ihre totalitären Ideen zum Besten geben auf dass sie gewählt werden. Denn man MUSS sie ja nicht wählen. Doch sie werden gewählt. Ich habe mich immer gefragt, was Menschen dazu treibt, selbst reiche Zahnärzte, Bürgertum, Lehrer, einerseits gegen die Pseudonazis zu hetzen, andererseits totalitäre Parteien zu wählen. Und da fällt dann immer ein, dass März 1933 in der Reichtstagswahl 43,9 % die Nazis gewählt haben. Und die Nazis waren damals der absolute „Zeitgeist“. Heute sind der Zeitgeist eben die Linken und Grünen. Es gibt zu jeder Zeit die Gelegenheit, Freiheitsrechte etc. abzuschaffen. Diesmal gelingt es den Grünen, den SED-Linken und der SPD, zusammen auf 43,9% zu kommen. Eventuell hilft noch die CDU.
Ablass.
Ablass für ein reiches, gutes und zumeist selbst erarbeitetes Leben.
Das treibt Menschen dazu, sich selbst den Teppich unter den Füßen weg zu ziehen und Rattenfängern zu vertrauen.
Schaut euch doch diesen Vettel an, der sich öffentlich zum Kasper macht und dennoch den Fuß nicht vom Gaspedal nehmen will.
„Heute sind der Zeitgeist eben die Linken und Grünen“ Nationale Sozialisten waren durchaus links und grün. Olivgrün. Sozialisten eben. Biodynamik war ein Projekt der Nationalen Sozialisten. Der oberste Nationale Sozialist – A.H. – war Vegetarier. Windkraftanlagen, ein Projekt der Nationalen Sozialisten, Schmusekurs zu den Mohammedanern – ein Projekt der Nationalen Sozialisten, usw usw. Wohlan…
Alles wohl richtig erkannt.
Aber ob der Vernichtungsansatz auch
vom „mündigen Wähler“ erkannt wird
und dann die richtigen Schlussfolgerungen gezogen?
Irgendwann vor langer Zeit wurde porätiert, in Deutschland hätten Banken, Versicherungen und Großindustrie das Sagen. Wenn ja, wollen die Ihren Einfluss so verlieren? Warum wehrt sich niemand dieser „Mächtigen“? Was machen unsere Gewerkschaften gegen diese Aushöhlung der Rechte ihrer Mitglieder?
Hinsichtlich Versicherungen muss man wissen, dass die im Islam „haram“ sind – denn alles liegt in der Hand des Größten, alleine darauf ist Verlass. Da wird dann eine ganze Branche ihren Bankrott erklären müssen. Und die Großindustrie ist ja schon weg, in alle Welt, die sich noch nicht vom Wahn hat anstecken lassen.
Bleiben die Banken. Und denen dreht Lagarde gerade das Licht aus.
Die Gewerkschaften haben übrigens um das Jahr 2000 bereits das Lager gewechselt. Bis auf die von Weselsky – vielleicht.
Wissen Sie, was mit Kassandra passierte, nachdem der von ihr voher gesagte Untergang
Trojas Wirklichkeit wurde?
Das ist mir auch ein Rätsel. Es wird ja immer behauptet, die Strippenzieher wären alle für diesen „Great Reset“ und daß alle Deutschen arm werden und noch neue arme Menschen dazukommen. Aber in meinen Augen macht das keinen Sinn, denn in einer Welt voller armer Menschen kann man kein Geld verdienen. Diese Strippenzieher, die natürlich immer reicher werden, da der Wohlstand von der Mitte nach oben wandert, können dann ja nur noch untereinander Geld verdienen. Die arbeitsmäßig ausgebeutete Masse fällt ja für den Konsum und Finanzgeschäfte usw. weg. Also bleibt letztlich Ihre Frage, was haben „die da oben“ davon, wenn im Westen alles den Bach runter geht?
Fast alle, die kommen, wissen, wie es ist, ohne Elektrizität zu leben. Ob sie allerdings mit unserem Klima zurecht kommen, ist mehr als fraglich: https://www.luzernerzeitung.ch/international/ubersterblichkeit-von-200-prozent-in-schweden-trifft-corona-einwanderer-viel-harter-als-einheimische-ld.1234275
Aber denen, die das durchziehen, kommt es wohl auf ein paar mehr oder weniger gar nicht an.
Die Grünen funktionieren nicht anders als andere Parteien: Themen besetzen, Besserung versprechen, Posten usurpieren, Gefolgsleute in Lohn und Brot bringen… sich satt fressen und abdanken… und dann altersmilde, wohlversorgt und satt in Talkshows von „Fehlern“ salbadern, die möglicherweise gemacht wurden.
Eigentlich sollte man die Grünen wegen Volksverhetzung anzeigen. Halt nein. Geht ja nur gegen Minderheiten und auch nur dann, so sehe ich das mal, wenn es keine Biodeutschen sind.
Ob die Biodeutschen nach der Wahl noch Mehrheit sind ist mehr als fraglich.
Ich kann als Biodeutscher kann solche Pläne leider nicht unterstützen und werde mich, sobald irgend möglich, aus der Rolle des Subventionierers solcher Phantasien herausnehmen, sprich Job reduzieren und so schnell wie möglich ganz aussteigen.
Schaut auf Südafrika.
die Deutschen…..ein rest….eine minderheit von maximal vieleicht noch 20%….ES sind (waren) ja nicht nur diese Grüne die gegen die Deutschen sind bzw gegen deutschland…auch die CDU CSU FDP SPD haben hier massiv zu beigetragen und selbst wenn diese Grünen nicht mit regieren am ende des jahres wird sich doch NICHTS ändern was das thema deutsch/deutschland angeht…ich bin zz damit am abschließen das ich deutscher bin bzw das dieses deutschland ein land bzw mein land ist….
Wer aufgibt, hat schon verloren. Ich werde diesen … nicht freiwillig alles überlassen.