<
>
Wird geladen...
Verantwortunglos, rücksichtslos

Kinder ab 12 impfen – Gipfel der politischen Willkür

01.08.2021

| Lesedauer: < 1 Minuten
Dass die Sprecher des Herrschaftskartells und ihre medialen Hilfstruppen über die Andersartigkeit der neuen Pharmaprodukte nicht informieren, sondern darauf spekulieren, dass die meisten Leute diese mRNA-Produkte mit den gewohnten Impfungen in ihrer eigenen Kindheit gleichsetzen, ist der Gipfel der politischen Willkür.

Bei BR24 lese ich: „Die Länder-Gesundheitsminister wollen offenbar Impfungen für Kinder ab zwölf Jahren. Dies könne zu einem sichereren Schulstart im Herbst beitragen, hieß es. Damit würde sich die Politik endgültig über die Stiko-Empfehlung hinwegsetzen.“

Der Bericht geht davon aus, dass die Gesundheitsministerkonferenz von Bund und Ländern morgen eine solche Entscheidung trifft. Dass die von ihnen selbst berufenen Fachleute „Impfen“ der Kinder  nicht empfehlen, was die Madarine nun verordnen wollen, kümmert diese nicht. Hybris, dein Name ist Berufspolitiker.

Der natürliche Umgang mit einer Erkrankung ist ihre bestmögliche Behandlung, habe ich hier mehrfach geschrieben. Dass dies nicht der Schwerpunkt aller Anstrengungen noch weit vor der Impfstoffsuche von Anfang an war und noch immer nicht ist, stelle für mich den ultimativen Beweis für meine Behauptung dar, schrieb ich neulich hier weiter, dass es den Herrschenden immer nur um den Wettbewerb untereinander ging und geht, den „härtesten” Krieg gegen das Virus zu führen …

Hätte es noch eines Beweises für diese Behauptung bedurft, hier ist er: Die Ständige Impfkommission ist den miteinander konkurrierenden Politikern egal, sie maßen sich in ihrer grenzenlosen Überheblichkeit an, über die gesundheitliche Zukunft von Kindern und Jugendlichen zu entscheiden, indem sie diese zum impfen nötigen

  • obwohl sie – wie die Mediziner – vor dem Ablauf von zehn und mehr Jahren nicht wissen können, welche Folgen „Impfen“ mit mRNA-Vakzinen bei wie vielen haben wird.

Dass die Sprecher des Herrschaftskartells und ihre medialen Hilfstruppen über die neuen Pharmaprodukte nicht informieren, sondern darauf schamlos spekulieren, dass die meisten Leute diese mRNA-Produkte mit den gewohnten Impfungen in ihrer eigenen Kindheit gleichsetzen, ist der Gipfel der politischen Willkür.

Impfen und impfen ist nicht dasselbe und die Meinungen sind so verschieden wie eh und je

Immer mehr DDR als BRD

Impfen und impfen ist nicht dasselbe und die Meinungen sind so verschieden wie eh und je

Anzeige
Ad
Unterstuetzen-Formular

WENN IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN HAT, UNTERSTÜTZEN SIE TICHYS EINBLICK. SO MACHEN SIE UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS MÖGLICH.

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

151 Kommentare

  1. Habe eben meine Wahlentscheidung getroffen.

  2. Das ist Corona-Totalitarismus! Die Corona-Regime haben den Viren den Krieg erklärt. Und wie in einem richtigen Krieg werden am Ende auch Kinder in die Schlacht geschickt. Dass es Eltern, Lehrer, Mediziner und Journalisten gibt, die Kinder zur Impfung motivieren, statt sie zu beschützen, gehört wohl zur „Banalität des Bösen“ (Hannah Arendt).

  3. Ich bedaure sehr, noch immer keinen massiven Widerstand in der Bevölkerung zu sehen. Stattdessen lassen sie sich abspritzen um ihre ‚Freiheit‘ wieder zu erlangen. Dieses Verhalten ist nicht mit Propaganda zu erklären. Über kurz oder lang werden auch 2fach Geimpfte zu Ungeimpften, widerholen sie nicht regelmäßig, sich dieses Zeug spritzen zu lassen. Es ist immer wieder zu lesen, dass Geimpfte gesunde Menschen anstecken können, auch wenn das im Text nur unauffällig erwähnt wird: Universitätsklinikum Tübingen Vektor-Impfstoff gegen Covid-19 — ‚Dieser Impfstoff der 2. Generation soll bei Geimpften jegliche Vermehrungen von SARS-CoV-2 im Atemwegstrakt blockieren und so komplett unterbinden, dass ein Geimpfter noch andere anstecken kann.‘ Ich weiß von 2 Todesfällen in meinem Umfeld kurz nach der zweiten Impfung (BioNTech). Kein Arzt wollte oder konnte darauf verweisen und es gab keinerlei Wille hier genaue Untersuchungen anzustreben. Weder um den Zusammenhang ausschließen noch herstellen zu können. Ein weiterer Abgespritzter hatte nach der zweiten Impfung einen Herzinfarkt, er ist 24 Jahre alt. Wenn ich das erzähle, werde ich belächelt oder als alles das abgetan, was Verschwörungstheoretikern angehängt wird. Oder es kommt die Argumentation: ‚also mir geht es gut und ich kenne niemanden…‘ Warum aber besteht man darauf, dass ALLE mit diesem Zeug abgespritzt werden? Wenn die Geimpften doch so toll geschützt sind, warum zum Teufel soll ich dann auch von der Referenzgruppe zu den Probanden wechseln? Diese Fragen müssen doch jedem vernünftigen Menschen zu denken geben und führt zur Annahme, das ganz andere Ziele dahinter stecken. Warum sonst werden die Entwicklung und Einführung anderer Möglichkeiten nicht ebenso schnell vorangetrieben? https://nachrichten.idw-online.de/2021/04/21/nasenspray-gegen-covid-19/ https://mein-tag.de/meine-medizin/corona-mit-einem-nasenspray-gegen-das-virus/

    • Von Anfang an strotzt die ganze Sache vor Ungereimtheiten.
      ZB die Videos vom Januar 2020 wo Chinesen plötzlich tot umfallen und auf der Strasse liegen. Kein einziger ähnlicher Fall hat sich im Westen ereignet.
      Wenn das eine Pandemie mit demselben Virus wäre, müssten wir entsprechende Szenen auch hier haben.

  4. Niemals vertraue ich einem Politiker in medizinischen Fragen mehr als der Stiko, alleine schon deshalb, weil die Stiko dadurch keine Vorteile hat, sondern nur Prügel kassiert. Von der Fachkompetenz der beiden Gruppierungen brauchen wir gar nicht erst zu reden…

  5. Die Impfung von Kindern ohne Zustimmung der Eltern wird in Gewalt münden. Jeder der eine Zwangsimpfung anordnet oder durchführt wird immer mit der Wut der Eltern rechnen müssen. Sollte, hoffentlich nie, ein zwangsgeimpftes Kind daran sterben, dann wird die Hölle über die Verantwortlichen hereinbrechen. Gott bewahre uns alle vor so einem Szenario.

  6. Ich hörte heute von Freunden, dass sich deren Enkelkinder impfen lassen wollen, weil sie die Testpflicht in der Schule leid sind. Die Impfung erspart ihnen das unangenehme Penetrieren der Nase. Ich bin entsetzt. Da wird der eine Übergriff durch einen noch weitergehenden ersetzt. Körperliche Unversehrtheit? Schon die Schulkinder begreifen, dass dieses Grundrecht für sie nicht mehr gilt.

    • Können diese Freunde noch ruhig schlafen?
      Ich könnte das nicht!

  7. Soso, Linksdespotie von CDUCSUSPDGrünenFDP…., was es so alles gibt!

  8. Denke auch, dass man deren Verantwortung ggf. – also im Schadensfalle – stark, nachdrücklich und wirkmächtig einfordern sollte! Von allen aktiv und als Mitläufern Beteiligten!

  9. es gibt im bundestag massenweise anwälte und die kennen den nürnberger codex und trotzdem wird weitergemacht als gäbe das alles nicht..entweder,die sind sich sicher,dass es zu keinen klagen kommt oder das gericht in den haag ist befangen,anders kann es nicht mehr sein..

  10. Jeder sollte sich anschauen, was der Anästhesist, Intensiv- und Notfallmediziner Dr. Robert Kleinstäuber zum Thema aus seiner notfallmedizinischen Alltagserfahrung zu sagen hat. So langsam kommt Widerstand bei verantwortlichen Midizinern auf, die sich noch ihrem Gewissen und nicht der Politik verpflichtet fühlen.

    https://www.youtube.com/watch?v=uY9aGtQBqAM

    • Danke für diesen Link. Zur Information aus eigenem Bekanntenkreis: abgesehen von x Nebenwirkungen, es gab zwei Todesfälle im zeitl. Zusammenhang mit der zweiten Abspritzung (alle Biontec); 1x70jährig zwei Wochen nach dem zweiten ‚Pieks‘ Herzinfarkt ohne jede Vorerkrankung, und die Dame, Mitte 60, hat sich nach der zweiten Abspritzung stark übergeben müssen, in der Nacht dann schlug sie heftig mit dem Kopf auf und der Arzt führte das auf einen Herzinfarkt zurück. Und noch ein Herzinfarkt nach der zweiten Abspritzung, der Junge ist 24 Jahre jung. Die Ärzte, die diese Fälle auf dem Tisch hatten, wollen nicht genauer hinsehen. Bei all diesem Druck, der auf die gesunden Menschen, die sich nicht mit diesem Zeug abspritzen lassen wollen, ausgeübt wird, kommt man unweigerlich zu dem Verdacht, dass da etwas nicht stimmen kann und ein anderer Zweck verfolgt wird. Warum ist noch immer kein Totimpfstoff zugelassen? Bspw. der von Dr. Stöcker. Aber es hat sich ja noch nie eine Verschwörungstheorie bewahrheitet, wie Impfzwang, Impfpass, entziehen der Grundrechte… niemand hat die Absicht… https://www.praxisvita.de/impfstoff-von-winfried-stoecker-zulassung-im-ausland-vakzin-durch-weitere-aerzte-verimpft-lka-ermittelt-19566.html#liste_mit_interessenten_an_st_ouml_cker-corona-impfstoff_lang

  11. hm………….den letzten Absatz bezweifle ich, auch ein Dr. Georg Renno konnte schalten und walten wie er wollte, wenn erst das politische System den Weg dazu frei gemacht hat.

  12. Das Schlimme ist: für die Kinder und Jugendlichen geht von Corona unbestreitbar eine derart geringe Gefahr aus, dass sich selbst geringe Impfrisiken nicht als verhältnismäßig darstellen lassen. Also sollen sie angeblich zugunsten ungeimpfter Erwachsener den unkalkulierbaren Impfrisiken ausgesetzt werden. Die Generation nach uns, die ohnehin an den von uns aufgehäuften Staatsschulden ersticken wird, soll sich jetzt auch noch gesundheitlich opfern. Jedes Tier geht mit seinen Nachkommen besser um als wir und opfert sich im Zweifel für diese und nicht umgekehrt. Und dass alles nur, weil sich die Coronadiktatoren Stimmvieh im Bereich der um ausreichend langen Renten- bzw. Pensionsgenuss bangenden, FFP-2, 3, 4,5 etc. maskierten 24 Mio. Ü60er erhoffen. Menschen, deren Idole Merkel, Söder, Lauterbach, Drosten et al. heißen, verdienen es indessen nicht, dass sich auch nur ein einziger Jugendlicher impfen lässt, um sie zu schützen. Ich bitte die Ü60er, auf die die vorstehende Beschreibung nicht zutrifft, um Entschuldigung wegen der pauschalen Darstellung. Aber ich fürchte, das Ausnahmen nur die Regel bestätigen.

    • Jedes Tier geht mit seinen Nachkommen besser um als wir und opfert sich im Zweifel für diese „
      Das ist bei Ratten gänzlich anders!

      • Tiere wie die ganze nichtmenschliche Natur haben keine Ethik, keine Moral, keine „Werte“. Manchmal „moralanaloges“ Verhalten (K.Lorenz)
        Und von einem gewissen Zeitpunkt an kennt ein Tier seine Nachkommen nicht mehr als solche an. Die werden dann zu Konkurrenten.

      • Genau! In der Natur – übrigens auch in unserer – gibt es keine Moral! Es gibt nur Konkurrenz und manchmal Kooperation aus reinem Egoismus. Das nennt man Evolution und Selektion. Letztere ist knallhart, zielsicher, schnell und effektiv! Und in der Natur sind die nahen Verwandten immer die härtesten Konkurrenten, weil deren Interessen und Bedürfnisse am ähnlichsten sind! – Deshalb bringen manche Arten sogar ihren Nachwuchs um. Seid wachsam und skeptisch, wenn Aktivisten mit Moral oder Ethik, oder noch schlimmer mit Angst und Panik daherkommen. Sie reiten immer den gleichen alten, schäbigen Gaul: die anderen zu beherrschen, zu kujonieren und auszubeuten. Glaubt und vertraut nur der Kraft eures eigenen Verstandes (Kant). Ja, der kann irren, aber eure Klugheit wird auch eure Fehler erkennen und korrigieren.

  13. Warum ist Covid19 eine „echte Geissel“? Es ist ein weitgehend herbeigetesteter Papiertiger. Ohne PCR-Test würden die Todesfälle weitestgehend unter den Rubriken „Lungenentzündung“, „Grippe“ etc. geführt werden. Und von den „an/mit Covid Verstorbenen“ sind nicht wenige Opfer ihrer Fehlbehandlung…

  14. Schulen sind Orte „besonderer Gewaltverhältnisse“, eines Sonderstatus. (wie auch Militär, Gefängnisse).
    Dies ergibt sich schon aus der allgemeinen Schulpflicht, deren Befolgung ja auch mit Zwang durchgesetzt werden kann. Und aus der nicht unbeschränkten Geltung der Grundrechte für den Schüler, der z.B. weisungsunterworfen im Rahmen der Schulordnung ist.
    Wir kommen damit auf das heikle Gebiet der Begrenzung und Einschränkung von Grundrechten.
    Es ist durchaus möglich, daß die Gesundheitsminister in schöner Eintracht mit den Kultusministern (Beispiel Schleswig-Holstein) versuchen werden, aus der Schulpflicht eine Impfpflicht abzuleiten bzw. zu konstruieren.
    Die Begründung könnte so lauten: Dein Kind ist schulpflichtig. Wir lassen es aber nur geimpft am Unterricht teilnehmen. Wenn du dich weigerst, es impfen zu lassen, verstößt du gegen die Schulpflicht. Du entziehst dein Kind gesetzwidrig dem Schulbesuch.

  15. Es gibt Covid-19 Totimpfstoffe, die mittlerweile hunderte Millionen mal verimpft wurden und in 30 Ländern zur Verfügung stehen (CoronaVac von SinoVac – ja, Chinesisch, aber nach normalem Verfahren hergestellt). Damit lassen sich die Risiken der mRNA/Vektorimpfstoffe vollständig umgehen. Die WHO erkennt sie an. In Europa sind sie noch nicht zugelassen, die EMA lässt sich hoffentlich nicht zu viel Zeit. „Rolling Review“ und seit einigen Wochen kein Statusupdate. Die Risiken der Impfung – deren Notwendigkeit sei hier einmal nicht diskutiert, die kann ich nur emotional beurteilen – wären auf die einer Grippeimpfung oder anderer üblicher Impfungen reduziert. Damit würde sie ihren Schrecken verlieren und vermutlich die Bereitschaft deutlich ansteigen. Warum steht uns dieser Impfstoff (es gibt noch Alternativen, aber dieser ist erprobt) nicht zur Verfügung ? Sollten wir nicht darauf drängen, dass dieser und andere nach gleichem Wirkprinzip endlich zugelassen werden ? Dann würde aus meiner Sicht auch die „Kinderimpfung“ ihren Schrecken verlieren, wäre im besten Fall einfach überflüssig.

    • Die EMA hat nachweislich Rahmen-Lieferverträge mit den US-Impfstoff-Konzernen abgeschlossen, die letztere deutlich begünstigen und Haftungen durch die Hersteller AUSSCHLIESSEN. Fast alle diese Verträge stehen als Verschlußsache, wie im Bio-Security-Bereich üblich, nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung. Eine Ausnahme bildet lediglich der Rahmenvertrag mit Pfizer/Biontech. Wie kommen Sie darauf, dass die EMA auch nur IRGENDWANN den Markt EU für Impfstoffe der Nicht-Anglikanische Konkurrenz, wie die aus Russland und China freigibt? Die EMA schwächte damit auch die nationale Sicherheit der USA. Im Zweifel gibt IMMER das US-Militär die Grenzen der „Demokratischen Diskussion“ für den Zugang von Impflingen bzw. Laborinsassen in der EU vor. Wenn Sie das bisher noch nicht wussten, dann informieren Sie sich doch bitte einmal, welche Organisationen, wie der HARPA die Koordinierung, Platzierung, Review-Prozesses der Studien der anglo-amerikanischen Konzerne vorantreibt.

      • Nach meiner kurzen Recherche hat die Europäische Kommission diese Verträge abgeschlossen. Bei einer Zulassungsbehörde wie der EMA wäre das wohl auch etwas merkwürdig. Laut der Webseite der EMA sind einige Impfstoffe im Review: https://www.ema.europa.eu/en/human-regulatory/overview/public-health-threats/coronavirus-disease-covid-19/treatments-vaccines/vaccines-covid-19/covid-19-vaccines-under-evaluation. Österreich und Griechenland erkennen die chinesischen Impfstoffe bei der Einreise an.
        Die eigentliche Frage für mich ist: Sollte nicht massiver öffentlicher Druck auf die EMA ausgeübt werden, diese Impfstoffe so schnell wie möglich zuzulassen ? Wie gesagt, sind damit bereits hunderte Millionen Menschen geimpft und das ganze hat prinzipbedingt keinen Experimentellen Charakter. Damit würden für die Impfskeptiker, der sich auf sachlich gut begründbare Bedenken berufen, ein Weg in die Normalität geöffnet, der pragmatisch gesehen in der aktuellen Atmosphäre vermutlich zielführender ist als die Frontalopposition gegen das Impfen. Wenn der Impstoff nicht schadet (oder nur so viel wie ein normaler Grippeimpfstoff), werden sich viele Ängste in nichts auflösen.

    • Ich gehe davon aus, dass für diesen Fall bereits hochkarätige Sammelklagen in den Schubladen bereit liegen und der stille Protest vieler ein lauter wird.

  16. Sollten die Politiker gegen die ausdrückliche Empfehlung bzw. Nicht-Empfehlung ihrer eigenen Fachkommission handeln, so bliebe dieser eigentlich als Konsequenz nur der geschlossene Rücktritt.
    Spannend wird auch sein, ob und wieweit die Ärzte mitspielen.

  17. Mit anderen Worten, Geimpfte können aufgrund des Messenger basierten Impfstoffes weitaus gefährlichere Viruslast mit sich herumschleppen und somit auch verbreiten.

  18. Ich verfolgen ziemlich regelmäßig die Sitzungen des Corona-Ausschuss und man kann wohl damit rechnen, dass im Herbst die Sterbezahlen massiv ansteigen werden. Vielleicht werden dann ja endlich einige wach.

  19. Die Masse der meisten Politiker sind Volldeppen, das beweisen die jährlichen extrem hohen Beratergelder.
    Ich hoffe nur, dass die Eltern der Kids schlauer sind und sich nicht von den Geldgeilen Politnix einlullen lassen.

  20. Hier in Österreich empfiehlt das „nationale Impfgremium“ die Impfung für Kinder ab 12 bereits seit 2 Monaten und seither wird ständig die Werbetrommel dafür gerührt. Mit der Ankündigung, zum Schulstart im September die Masken-und Testpflicht (3x wöchentlich!) nur noch für ungeimpfte Kinder umsetzen zu wollen, wird derzeit noch einmal massiv Druck aufgebaut. Vermutlich werden sich aus Angst vor Ausgrenzung die meisten Jugendlichen impfen lassen.

  21. Man muß es so deutlich sagen: Die Kinder werden für politische Zwecke instrumentalisiert, einfach benutzt, ja mißbraucht. Unseren Politikern ist nichts mehr heilig, nicht mal mehr die Unversehrtheit der Kinder. Es ist ein Kult, es ist eine Massenpsychose. Denn die Impfung wird vermutlich mehr Kinder das Leben kosten wird, als eine COVID-Infektion aller Kinder. Mit welchem Ziel? Die Impfquote erhöhen, weil man sonst auf den bezahlten Impfstoffen sitzen bleibt und Spahn seine Pharma-Freunde zufriedenstellen muß?

    • Wenn sie wenigstens die Antikörperspiegel feststellen würden. Eine Studie in Heidelberg ergab, dass „unabhängig davon, ob Krankheitszeichen bestanden oder nicht, festgestellte kindlichen Antikörper gut wirksam sind gegenüber verschiedenen Virusvarianten, so dass auch nicht sichtbar erkrankte Kinder nach einer Infektion geschützt sein sollten. Keines der infizierten Kinder musste im Krankenhaus behandelt werden.“ https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/newsroom/kinder-entwickeln-langfristige-immunitaet-gegen-covid-19/

      • Am Schlimmsten finde ich was sie den Kindern und Jugendlichen antun. Zerstörung der Kindheit und Jugend, selbst wenn sie hoffentlich nicht geimpft werden.
        Wir hier sind alle erwachsen und können die Geschehnisse einordnen und reflektieren. So schlimm es auch für uns ist, für die Kinder und Jugendlichen ist es noch schlimmer.

  22. Warum wohl werden solche einmalig kruden Gesetze denn von einem Parlament verabschiedet wenn man nicht grandios belügen und betrügen will ?
    Spahn und Merkel sind hier die Hauptverantwortlichen ,welche sich wohl freikaufen wollen . Anders ist so etwas nicht zu erklären .
    Und noch eine Frage : wozu leisten wir uns das zweitgrößte Parlament der Welt wenn darin nur Jasagen und Nichtswisser sitzen . Antworten gerne unter Adressat

  23. Und was sagen die Erfinder des Messenger Based Vaccines?
    „Also, ich hoffe, das ist übertrieben und eine Überreaktion, aber gestern Abend sagte mir ein erfahrener Journalist, dass ich mich absichern müsse, weil ich Gefahr laufe, ermordet zu werden. Ich weiß nicht, wie ich auch nur ansatzweise darüber nachdenken soll. Ich bin nur eine Person der Mittelklasse. Sicherheit?!??“ (DDr. Robert W Malone)
    Hier der ganze Bericht:Erfinder von mRNA Impfstoffen äußert sich kritisch zu Covid Präparaten – (tkp.at)

  24. https://www.br.de/nachrichten/bayern/corona-impfung-ab-12-jahren-muessen-eltern-eigentlich-zustimmen,Sdhai6A
    Quelle: BR24 20.07.2021, 15:17 Uhr
    Zitat Anfang:
    „Corona-Impfung ab 12 Jahren: Müssen Eltern eigentlich zustimmen?
    Eine Corona-Impfung von Minderjährigen ist auch ohne Zustimmung der Eltern möglich, sagt Prof. Josef Lindner, Medizinrechtler der Universität Augsburg. „Das ist natürlich ein heikler Punkt und im Medizinrecht ein generelles Problem, aber ich denke, dass man die Frage der Impfung nicht wie bei der Geschäftsfähigkeit handhaben kann, die ja erst ab 18 eintritt“, so Lindner.“ Zitat Ende

    Sagt mal – Hackt´s jetzt, oder was??!!!

    • „aber ich denke…“ klingt nach eindeutiger Rechtslage ?

    • Ich fürchte, der letzte Satz ist noch immer, oder schon wieder Realität. Wie Sie wollen.

  25. Geimpft werden Kinder ab 12 hier (S-H) auch, allerdings nicht heimlich: der Zettel, den meine Mädchen heute mitgebracht haben besagt: „Bei Jugendlichen zwischen14 und 17 Jahren ist es ausreichend, wenn diese die Dokumente selber ausgefüllt und unterschrieben haben.“ Eine Zustimmung der Eltern ist also nicht erforderlich.
    Meine (eine) Tochter ist eine von vier Schülerinnen, die noch nicht geimpft ist, die anderen drei waren heute sofort impfwillig.
    Heute morgen wurde als erstes öffentlich abgefragt, wer noch nicht geimpft oder genesen ist, nur die müssen noch zwei mal wöchentlich gestestet werden.
    Wie lange hält ein junger Mensch das aus? Vielleicht ein oder zwei Tage. Das ist völlig skrupellos.

    • eine Impfung besteht im Nachhinein im wesentlichen aus einem Aufkleber und einem Stempel….wenn die Nano-Imprägnierung des MIT dazu kommt, sehen wir weiter….

  26. Ich hatte schon Karlemann vermißt – aber da ist er schon: bescheinigt der STIKO, im Abseits zu stehen. Na, dann steht sie da 100%ig richtig.

  27. Solange man die ganzen Gestalten nicht persönlich haftbar machen kann, wird sich wenig ändern. Es geht um Machtausübung. Wann kann sich ein Bankhansel schon mal als Diktator aufführen, ganz zu schweigen von seiner für das ganze Chaos verantwortlichen Vorgesetzten „Physikerin“?

  28. Die STIKO hält noch stand. Da muß doch bald mal der Gesundheitsminister ein Machtwort sprechen.

    • Ist schon im Gange. Spahn samt der Länderminister wollen heute entgegen der Stiko eine Impfung für Kinder ab 12 Jahren aussprechen.

  29. Es ist der Gipfel der Unverschämtheit gegen die Empfehlung der ärztlichen Wissenschaftler Kindern einen Impfstoff mit Notfallzulassung zuzumuten .
    Das ist ein Verbrechen der perfidesten Art .
    Diese Impfstoffe können noch gar nicht in ihren Wirkungen und Nebenwirkungen und Langzeitwirkungen eingeschätzt werden .
    Welcher Irrsinn treibt solche Typen wie Lauterbach ,Söder ,Wieler usw an ?
    Wenn es zu einer gerichtlichen Aufarbeitung kommen sollte ,was sehr zu wünschen wäre ,stellen die sich dann ihrer Verantwortung ?
    Hier entscheiden Laien über hochwissenschaftliche Fragen und über die nachfolgenden gesundheitlichen Auswirkungen einen hochbrisanten Impfung zu denen sie niemals auch nur den blassesten Zugang haben .
    Ohne jede Frage sind wir in einer totalitären Gesellschaft angelangt .

    • Man wird die Beweislast dem Impfgeschädigten auflasten. Und wie viele Jahrzehnte hat es gedauert, bis der Contergan-Skandal in den 60ern juristisch geklärt wurde?
      Besonders hart wird es die heutigen Kinder treffen, durch Druck der Lehrer, bzw. der Politik dazu gebracht, sich impfen zulassen, die erst in der Pubertät oder noch später von den Impfspätfolgen eingeholt werden.

  30. …..ich halte mich seit drei tagen zu einer konferenz in luxemburg auf und kann sagen: weder beim einchecken ins hotel – luxusklasse – noch sonstwo bin ich nach einem impfausweis, den ich nicht habe – jedenfalls nicht versehen mit einem vermerk einer mrna – einbringung – gefragt worden, noch nach einem gesundheitstest. hier im hotel speise ich stets ohne vorher maske anzulegen und auch meine konferenzen finden weitgehend ohne masken statt! das zwangsystem is augenscheinlich eher deutschland! ich fliege anschließend nach österreich. mal sehen, wie es dort ist!
    all the best aus luxemburg

    • Gruss aus Österreich,, hier dürfen sie offiziell nur mit „3G“-Nachweisp im Hotel weilen und im Restaurant speisen. Manche Restaurantbesitzer sind erstaunlich eifrige Kontrolleure, vereinzelt gibt es aber Ausnahmen, v.a. in Tirol. Immerhin gilt in den Geschäften (ausser Lebensmittellgeschäften) neuerdings keine Maskenpflicht mehr, aber nur ausserhalb Wiens. Menschen, die alleine im Auto oder beim Spazierengehen Maske tragen, gibt es hier zumindest in meiner Großstadt dennoch reichlich.

  31. Bitte bei Artikeln über Impfungen immer und immer wieder auf Impfstoff-Alternativen wie den Stöcker-Impfstoff, Novavax, Valneva, Sinovac, ja selbst den kubanischen Impfstoff Abdala usw. hinweisen! Die allermeisten Menschen sind nicht gegen Impfungen an sich, sondern gegen die ungetesteten mRNA-Impfstoffe! Die Gleichung „Impfung = mRNA-Impfstoff“ sollte sich erst gar nicht in den Köpfen festsetzen!

  32. Selbst die CDC empfehlen die Impfung von Kindern ab 12 lediglich mit der Begründung des Schutzes der Anderen (belegt ist auch das nicht). Das heißt, selbst die CDC behaupten nicht, dass die Impfung einen gesundheitlichen Nutzen für die jungen Impflinge selber bringt.
    Eine aktuelle Langzeitstudie der Freiburger Uni (Renk et al.) zeigt, dass Kinder – wenn überhaupt – nur eine leichte Symptomatik aufweisen und eine sehr starke, anhaltende Immunantwort bilden.
    Ehrlicher Weise sollen die Kinder hauptsächlich deshalb durchgeimpft werden, weil sich die Lehrer (weit mehrheitlich) nicht impfen lassen. Wobei die prinzipiellen Probleme der mRNA SARS-cov2 Impfung (Effizienz und Sicherheit) hierbei noch gar nicht berücksichtigt sind.

    PS: Lauterbachs Hinweis auf aktuelle Studien, die angeblich eine besondere Gefährdung von Kindern durch Delta zeigen, ist schlichtweg eine Lüge.

    • …..eine freundin meiner frau – deutschland – schwärmte am telefon ihr von ihrer freude vor, daß sie sich nunmehr impfen lassen. nun ist es geschehen und sie jammert jetzt meiner frau vor, sie fühle sich schlecht und ihre alten krankheiten seien alle wieder ausgebrochen. meine frau sagt natürlich n i c h t : siehste mal, liegt wohl an der impfe. über corona wird nicht gesprochen! doch sie bedauert sie auch nicht!

  33. Einspruch! Eltern denken durchaus weiter (evtl. nicht alle, aber doch ein ganzer Teil, noch)! Die Kinder unterliegen einem Gruppenzwang. Die wenigen _dummen_ Eltern, die ihre Kinder sorglos als Versuchskaninchen opfern reißen die ganze Truppe in einen Konflikt. Dazu kommt noch die linksgrünversiffte Lehrerschaft, die von vorn auf die Kids eindringen und mahnen und mit erhobenen Zeigefingern Drohungen aussprechen (manche offen, manche verdeckt). Die Kids KÖNNEN ja oft gar nicht anders!
    Glauben Sie mir, ich diskutiere hier JEDEN verdammten TAG!

  34. Bzgl. der Termine: hier bei uns im Westmünsterland geht es momentan problemlos! Impfzentrum Velen hat Mo-Sa. beinahe durchgehend geöffnet und man kann OHNE Termin einfach dahin fahren und unter 2 Impfstoffen wählen (Moderna/BionTech). Auch Haus- und Betriebsärzte impfen ohne Probleme. Sogar mein Zahnarzt (!) hat es mir schon angeboten!
    Einzig: ICH will gar NICHT!

  35. In Deutschland kämpfte bis vor kurzem ein starkes links-grün dominiertes politisches Lager massiv gegen jede Art von Gentechnik und die bösen Konzerne, die damit Milliarden verdienen. Zwischenzeitlich haben sich die gleichen Leute, die an diesem Kampf teilgenommen haben, in Arztpraxen fast gegenseitig die Schädel eingeschlagen, um möglichst schnell ein gentherapeutisches Vakzin verabreicht zu bekommen. Man braucht unseren Landsleuten nur die richtigen Parolen in die Köpfe zu hämmern und schon marschieren sie treudoof in die Richtung, die doch eigentlich ihrer ursprünglichen Überzeugung entgegensteht. Besonders durchdacht scheinen die Meinungen dieser Leute nicht zu sein, sonst würden sie nicht so problemlos ihre angeblich so richtigen Überzeugungen einfach über Bord werfen, nur weil ihnen eine Amok laufende Politik dies vorgibt. All das erinnert fatal an die Meinung, die Napoleon über die Deutschen hatte: „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“ 

  36. Natürlich stand und steht die hohe Politik aufseiten der „Impfoligarchen“. Was die ganze Welt seit 2020 erlebt, ist eine reine Machtdemonstration ihrerseits. Genauso wenig wie sich die hohe Politik an die Hochfinanz (Hedgefonds Vermögensverwalter … „to big to faile“) herantraut, um diese zu regulieren (seit 2008 hat sich dort nichts geändert, ist zu lesen), hat man nun wieder einen „Corona-Rettungsschirm“ in der EU aufgezogen (auf Kosten der Steuerzahler zugunsten der Oligarchen), was laut der eigentlichen EU-Gesetzgebung illegal ist. Man bricht damit erneut das Versprechen, das die hohe Politik einst den EU-Bürgern gegenüber machte: niemals auf Kosten eines Nationalstaates einen anderen retten zu wollen! Für was haben wir Parlamente, wenn sie den Oligarchen dienen, diese das Sagen haben?

    • Schauen Sie sich einmal diese beiden Interviews an auf YT: „Uns wird China als die Zukunft verkauft – Aya Velázquez im Gespräch“ und „China und der „Great Reset“ – Aya Velázquez im Gespräch. Viele Politiker wollen garnicht verstehen, zumal offensichtlich ganz andere Ziele mit der Corona-Politik verfolgt werden. Sie leben in einer Blase, die (meine Worte) selbstbestimmt ist. Ihr Vorteil ist, dass die meisten Menschen Politik desinteressiert sind. Letzendlich geht es um den Kulturmarxismus.

  37. Ich kann nur hoffen, das ich noch mit erlebe, wie gewissen Leuten der Prozess gemacht wird. Jedenfalls, der größte Traum Merkels in die Geschichtsbücher einzugehen, wird eintreffen. Aber ob es ihr gefallen wird, was in ein paar Jahren über sie geschrieben stehen wird?

    Nur soviel, die Geschichtsbücher wird nicht die Baerbock schreiben! Obwohl, es würde genügend passendes zum abschreiben geben.

    • Wenn ich so daran denke, WER alles NIcHT zur Rechenschaft gezogen wurde von Kohl – Jüdische Vermächtnisse/Schwarzkassen – bis hin zu den Honneckers. Im Gegenteil: Letztere wurden mit hohen Renten versorgt, mit denen sie einen ganzen Fanclub der ehem. Ddr in Chile mitversorgen konnten. Mauertote, Zwangsadoptionen, Unrechtsurteile, Schießbefehl/Mauer-Morde – was musste noch mehr kommen, damit jemand auch mal entsprechend bestraft wird.

      Ich denke, mit entsprechenden Prozessen kann man nicht rechnen – da müsste schon eine KOMPLETT-Reform des Landes und seiner Institutionen erfolgen.

      Das Bundesverfassungsgericht ist doch seit Jahren inzwischen SEHR stille.- Gerde wenn es um die Einschränkung von Grundrechten geht, hätte man da mal was hören müssen – wie eben FRÜHER. Aber nichts nichts nichts. Dafür großes Essen mit und bei Merkel.

  38. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was gerade in mir vorgeht. Ich bin Mutter von 2 Teenagern (17&19) und führe momentan ständig Diskussionen über die Impfung. Ich wehre mich dagegen, denn ich LIEBE meine Kinder! Ich will sie nicht als Versuchskaninchen in einem Experiment mit ungewissem Ausgang opfern! Nachts werde ich schon schweißgebadet wach und habe angst, dass sie krank werden. Mein Sohn, der Ältere, hat sich bereits 1x impfen lassen. Heimlich. Die 2. Impfung will ich verhindern, da diese mit deutlich schlimmeren „Nebenwirkungen“ (wie es immer so harmlos heißt) verbunden sein _kann_.
    Im September/Oktober wandern wir aus. In USA sind sie zwar ähnlich durchgeknallt, aber noch nicht ganz so strikt in der Erzwingung. Da macht noch jeder Staat sein eigenes Ding. Aber ich fürchte, der durchgeknallte Alte dort wird auch einen Zwang durchsetzen wollen…
    Ich weiß echt bald nicht mehr, was ich noch tun soll. Ehrlich, mir bricht es das Herz! Einzige Lösung scheint mir der Impfstoff von Prof. Stöcker, aber wie kommt man da ran?

    • Dejá vu………. Die Spaltung bis hinein in die Familie……Kinder gegen Eltern…. Man schaue in die neue und neueste deutsche Geschichte. Unglücklicherweise steht inzwischen ein weitaus wirkmächtigeres Mittel zur Verfügung: Nicht die politische Ideologie, sondern „die Wissenschaft“, gekapert von Scharlatanen in Wissenschaft und Politik, ist in einer gesundheitsvergötzenden, angstbesetzten Gesellschaft das unschlagbare Werkzeug des Totalitarismus. Ich teile Ihre Verzweiflung am gesunden Menschenverstand und der kalten Unmenschlichkeit, die unsere Gesellschaft völlig zu entstellen droht.

    • Ich sag mal: Ziel erreicht! Die kleinste autark Einheit, die Familie, wird nach und nach zerstört. Damit auch jeglicher Zusammenhalt. Und genau das ist es, was die Sozialisten und Kommunisten immer wollten und mit Covid 19 werden endlich all ihre feuchten Träume wahr. Ich kann Sie sehr gut verstehen jedoch wird auswandern am Ende nichts bringen. Sie sind machtlos als Eltern, siehe heimliche Impfung des Sohnes. Es ist wirklich zu heulen!

    • stöcker anschreiben nur das nützt nichts,der ist nicht anerkannt als impfhersteller. würde das auch sofort machen..

  39. Es ist nicht Willkür, sondern Bösartigkeit. Um willkürlich festgelegte Impfquoten zu erreichen, will man Kinder als Zielgruppe. Die Gesundheit dieser ist der Politik dabei vollkommen egal, es geht nur um die Zielerreichung. Das trägt psychopathische Züge.

  40. Jetzt werden sogar Gesundheit und Leben der Kinder geopfert, damit die Teufel in Weiß ihr Impfgeschäft und die Politiker ihre Macht ausweiten können.

  41. Was weder unsere Impfstoffdealer noch die kontrollierten Medien verbreiten, schafft ausgerechnet die EU-Kommission – Transparenz. Folgendes beruht auf Pressekommuniques der EU-Kommission und der offiziellen Antwort auf eine Parlamentarische Anfrage.

    Mit der Suggestion, es handele sich um einen harmlosen Impfstoff, Verweigerer seien Nazis und Querulanten, denen man mit Entzug der Grudnrechte beikomme, stellt sich die Frage nach der Haftbarkeit dieser Politiker und auch der Verantwortung für Impftote. 

    Im Zusammenhang mit den Sanktionen gegen Impfunwillige ist es interessant einmal nachzuschauen, welche Kriterien für die Zulassung der Covid-Impfstoffe eigentlich gelten und wie die Schadenersatzregulierung ist, falls Nebenwirkungen auftreten:

    Zusammengefasst: eine «bedingte Zulassung» wie im Fall dieser Impfstoffe erfolgt trotz unvollständiger Datenlage, wenn der Nutzen der sofortigen Verfügbarkeit die Risiken überwiegt. Der Hersteller trägt nach EU-Recht die Haftung wie bei normalen Zulassungen, in den Kommissionsverträgen mit den Herstellern ist diese Haftung aber ausgeschlossen, formal ist sie es zwar nicht, aber es fallen im Haftungsfall Kompensationen an die Hersteller seitens der EU an, was auf dasselbe hinausläuft. Die Verträge und die juristische Begründung des Abweichens sind nicht natürlich nicht veröffentlicht, trotz Recht zum Aktenzugang und Ombudsman/:/frau/

    Damit widersprechen jedoch diese Verträge offensichtlich EU-Recht. Bei einer «Notfallzulassung» hätte es eventuell anders ausgesehen. 

    Zum einen stellt sich hier die Frage, welche Faktoren generell in die Kosten/Nutzen-Rechnung einfliessen. Zum anderen stellt sich die Frage, wie die Risiken trotz unvollständiger Datenlage überhaupt bewertet werden können.

    Noch einmal: wir haben ein Zulassungsverfahren bei unvollständiger Datenlage, das die explizite Haftung der Hersteller obligatorisch vorsieht, aber gleichzeitig Zusatzklauseln in nicht veröffentlichten Verträgen, die eben diese obligatorische! Haftung über Kompensationen durch den Steuerzahler ausschliesst. 

    Trotz der Milliardengewinne scheint die Furcht der Haftung bei den betroffenen Pharmaunternehmen sehr hoch zu sein, was wiederum Rückschlüsse auf entsprechende Nebenwirkungen zulassen dürfte.

    Die Bundesregierung betrachtet offensichtlich, unter Abstraktion dieser spezifischen Sachlage, diese Impfstoffe wie normale, jahrelang getestete und sieht Sanktionen für Impfskeptiker trotz unzureichender Datenlage und der Weigerung der Industrie, trotz Milliardengewinne die Haftung zu übernehmen, vor.

    PS: immer mehr kommt durch die EU-Hintertür, der Diskussion und Information des normalen Bürgers entzogen. Es heisst dann, es komme aus „Europa“ und müsse umgesetzt werden.
    —-
    im einzelnen:

    Die EU unterscheidet Notfallzulassungen und bedingte Zulassungen und hat sich für letzteres Verfahren entschieden. Sie gilt zunächst für ein Jahr und «bedeutet für ihren Inhaber dieselben Rechte und Haftungspflichten wie eine Standard-Marktzulassung. Darüber hinaus hat der Inhaber einer bedingten Marktzulassung spezifische Verpflichtungen, z. B. die Fertigstellung bzw. Durchführung neuer Studien innerhalb eines festgelegten Zeitraums, um zu bestätigen, dass das Nutzen-Risiko-Verhältnis positiv bleibt.» 
    https://ec.europa.eu/commission/presscorner/detail/de/QANDA_20_2390

    https://ec.europa.eu/germany/news/20201222-impfstoff-zulassung_de

    führt aus:

    «Eine bedingte Zulassung ist die Zulassung eines Arzneimittels, für das noch nicht alle für eine normale Zulassung erforderlichen Daten vorliegen. Eine solche bedingte Zulassung kann dann erwogen werden, wenn der Nutzen der sofortigen Verfügbarkeit des Arzneimittels die Risiken im Zusammenhang mit der unvollständigen Datenlage deutlich überwiegt. Die Unternehmen müssen allerdings nach der Erteilung einer bedingten Zulassung innerhalb bestimmter Fristen weitere Daten vorlegen, zum Beispiel aus laufenden oder neuen Studien, um zu belegen, dass der Nutzen die Risiken nach wie vor überwiegt.»

    Wie bekannt sind die Verträge, die letztendlich einen direkten Einfluss auf das Leben eines jeden europäischen Bürgers ausüben, von der EU-Kommission nicht veröffentlicht worden. Eines Ausnahme bildete die Indiskretion der EU-Kommission bei Astra Zeneca aufgrund der Differenzen zwischen der Präsidentin und dem Unternehmen.

    Der Abgeordnete des Europäschen Parlamentes Jean-Paul Garraud (ID) weist in seiner Anfrage E-006615/2020  

    https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2020-006615_EN.html

    darauf hin, dass entgegen der ursrpünglichen Zusicherung der Kommission gegenüber dem Europäischen Parlament die Hersteller von der Haftung ausgenommen sind.

    In ihrer Antwort

    https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-9-2020-006615-ASW_EN.html

    windet sich die Kommission und entlässt unter den spezifischen Bedingungen der nicht veröffentlichten Verträge die betroffenen Unternehmen aus der Haftung:

    Answer given by Ms Kyriakides
    on behalf of the European Commission
    Question reference: E-006615/2020

    The focus for the Commission is the protection of public health and securing the best possible agreements with companies so that vaccines are affordable, safe and efficacious.

    The objective is to obtain a broad portfolio of vaccine candidates that contain different technological approaches to achieve the highest possible chances of a successful COVID-19 vaccine.

    The Commission ensures that any agreement made to secure vaccines through the Vaccines Strategy(1) will be fully compliant with EC law. The contracts that the Commission is negotiating fully respect and protect citizens‘ rights, in line with the Product Liability Directive(2).

    In line with EU product liability rules, liability remains with the company. However, in order to compensate for potential risks taken by manufacturers due to the unusually shorter timespan for vaccines development, the agreements provide for Member States to indemnify the manufacturer for possible labilities incurred only under specific conditions set out in the agreements.

    The Commission has made clear throughout the implementation of the EU Vaccines strategy that it is not prepared to make compromises on the application of the existing rules that apply to bringing a pharmaceutical product into the market. These principles are equally valid for any indemnification clause the Commission negotiates.

    Thus, the provisions on liability and indemnification do not alter in any way the regulatory burden of proof borne by the companies to demonstrate the safety and efficacy of their products. Any vaccine put on the market will have to meet the necessary safety requirements and undergo the independent scientific assessment by the European Medicines Agency as part of the EU market authorisation procedure.»

  42. Wenn die Kretschmanns, Söders, Brauns…könnten, wie sie wollten, würden sie die Impfverweigerer aushungern: zuhause einsperren und vom Einkaufen in Lebensmittelmärkten fernhalten.

  43. Politikergefasel ohne Ende: Impfangebot für Kinder – die Deppen schaffen es ja nicht mal ein Impfangebot für Ü65 zu machen. Bisher nichts erhalten, pennt der Spahn oder will er noch ne Immobilie kaufen? Jetzt bin ich so gut informiert, das können die dich jetzt sparen: Menschenversuch pur – schauen wir mal wer von den Geimpften in 10 Jahren, welche Krankheiten hat – vor allem kommen die nicht mehr von der Spritze los, 3. Impfung, 4. Impfung usw. .

    • Das RPP Institut von R. Bonelli hatte auf Youtube eine Anfrage gestartet: „Wer kennt Menschen in seinem Umfeld, die an Covid verstorben sind und wer kennt Menschen, die nach der Impfung starben“ (sinngemäß). Darauf meldeten sich offenbar viele, die von solchen Menschen wussten, die nach der Impfung verstorben sind. Das Video wurde von Youtube allerdings gelöscht, war zu lesen!

      • Die Kommentare wurden teilweise archiviert. Da kann man sie noch lesen. Weiß leider nicht mehr, wie ich das gefunden hatte. Die Kommentare waren erschreckend!!!

  44. Der Bundesgerichtshof entschied 2017, dass die STIKO Nutzen und Risiken von Impfungen beurteilen könne, die Impfempfehlungen gelten als „medizinischer Standard“.
    http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&Datum=2017&nr=78386&linked=bes&Blank=1&file=dokument.pdf
    Gelten für die Ärzte nur noch die Behandlungen als medizinsicher Standard, die Geld in die Kassen spülen?
    Was für eine verkommene Gesellschaft, die sich nicht schützend vor die Kinder stellt.

    • Viele Hochqualifizierte (Eltern) werden das Land verlassen. Bekannte von mir sind dann ab September auch mal weg.

      Leider gibt es auch die hochqualifizierten Mitläufer zuhauf, bei denen die Kinder erst an zweiter Stelle kommen. Angsterregend!

      • Wir gehören auch dazu. Ende September sind wir weg. Aber ob es im „neuen Land“ dann besser wird? So lange dieser Fauci noch sein Unwesen da treibt, sicher nicht…

      • Wenn die Zwangs-»Impfung« für Schulkinder eingeführt wird, sind wir sehr wahrscheinlich auch weg, das wird immer klarer. In ein europäisches Land, in dem das Wohl der Kinder und Familien ohne wenn und aber an erster Stelle steht, und nicht die kranken Allmachtsphantasien von WHO und WEF, und in dem nicht die Firma Pfizer gemeinsam mit Medizin-Scharlatanen und PR-Agenturen das Land regiert.

  45. Und über alledem steht eine aus dem Osten, freundlich lächelnd und dabei Fürsorge verkündend um nicht in die Ecke des Despoten gestellt zu werden und die Bürger lassen sich das alles schon seit Jahren gefallen und merken noch nicht einmal wem sie da aufsitzen und hätten sie das Interview mit Gauss von 1992 verinnerlicht, dann wüßten sie wie sie dran sind, so aber glauben sie immer noch an das Gute im Menschen, was ja auch täglich durch ihre Hilfstruppen verkündet wird und gehen dabei immer mehr in die Knechtschaft und meinen, sie seien besonders intelligent, das Gegenteil ist der Fall, welch ein bedauerlicher Zustand.

    • Ich habe selbst in der Verwandtschaft solche, die dem Staat samt RKI gerne ihr unumschränktes Vertrauen auf ewig zu schenken bereit sind. Da wird nichts hinterfragt. Grundsätzlich nicht.

  46. Werter Herr Goergen, wir leben in einem Land, in dem man sich aussuchen darf, ob man durch eine Grippekrankheit oder durch eine Impfung seine Gesundheit aufs Spiel setzt oder gar verstirbt. Das war bisher übrigens schon immer so. Nur mit dem Unterschied, dass man wählen konnte, was man tut.
    Heute ist das anders. Die Wahl ist nämlich nun gekoppelt an eine Epressung und es gibt nicht weniger zu verlieren als die freiheitlichen Grundrechte. Der Zwang, die körperliche Unversehrtheit in fremde Hände zu geben und sich ohne Murren erpressen zu lassen, ist neu in einer Demokratie. Das eine wie das andere ist eine Höchststrafe, die Deutschlands Menschen wohl angesichts ihrer Gleichgültigkeit politischen Tätern gegenüber verdient hat.
    Wer 16 Jahre zuschaut, wie das Land und seine Politik den Bach runtergehen, ohne (wirklich) einen Finger zu rühren und nur gleichgültig die Schultern zuckt, der darf sich wahrlich nicht beklagen, wenn er -wie fast alle in der EU – in der nächsten Diktatur aufwacht.
    Pharmafirmen, skrupellose Opportunisten vor allem minderbemittelte Politiker sind die Kriegsgewinnler der Neuzeit. Den Rest erledigt die Hofpresse.
    Und die „normalen“ Menschen?
    Die müssen die Kohle ranschaffen und zwar immer mehr und mehr und mehr.
    Also nix Neues in der Welt. Die Arroganz Deutschlands, sich als reich und von besonderer Intelligenz darzustellen, ist der Gipfel der Unverschämtheit und Ignoranz und macht sprachlos. Insofern stimme ich mit vielen Kommentatoren überein:
    Die Menschen hier haben es nicht anders verdient.
    Sollen sie doch von mir aus in ihrer Gleichgültigkeit dahinvegetieren und in Armut sterben, heulen dürfen sie meinetwegen künftig den ganzen Tag.
    Ich habe nur noch meine engste Familie im Blick und das es ihr so weit wie nur irgend möglich gut geht. Dafür kämpfe ich (noch) im Rahmen meiner Möglichkeiten.
    Der Rest dieser Welt ist mir mittlerweile total egal.
    Es gibt sowieso viel zu viele Menschen auf dieser Erde.

  47. Die Ungeimpften werden den Verbrechern da oben immer gefährlicher, denn sie dienen ja automatisch als eine Art Vergleichsgruppe, weshalb eine Vergleichsgruppe ja auch unverzichtbarer Bestandteil jeder Impfstudie ist – sofern diese nicht, wie im vorliegenden Fall, ausschließlich kriminellen Zwecken dient.
    Es besteht inzwischen ja kein Zweifel mehr, daß Geimpfte nicht nur nicht immun sind, sich weiterhin infizieren und andere anstecken können, sondern daß bei ihnen die Verläufe dann sogar schwerer sind und daß Geimpfte signifikant häufiger an der nächsten Infektionen versterben: https://www.wochenblick.at/israels-versagen-arzt-deckt-auf-80-der-schweren-corona-faelle-geimpft/.
    Genau wie von Wodarg etc. vorausgesagt. Und das ist erst der Anfang. Selbst der Ex-Vizepräsident von Pfizer, Mike Yeadon warnt immer wieder: https://www.meine-landapotheken.de/corona/Ex_Vizechef_warnt_vor_Massenimpfung.pdf&nbsp;
    Den Schaden durch die mRNA-„Impfstoffe“ kann man so unzweifelhaft nur erkennen, wenn man die Verläufe bei Geimpften und Ungeimpften miteinander vergleichen kann.
    Wenn ALLE geimpft sind ist das nicht mehr möglich. Schlimmer noch: Von da an können sie alle Gesundheitsschäden und Todesfälle nach Impfung auf ein neues, NOCH tödlicheres Virus schieben, gegen das immer wieder neu angeimpft werden muß. Ich fürchte, genau das ist auch ihr Plan. 
    Aber jetzt wird die große Zahl der Ungeimpften und die wachsende Zahl der Krank- und Totgeimpften denen da oben täglich mehr zur Gefahr. Da droht eine Flutwelle, die alles andere in den Schatten stellt. 
    Denen geht gerade der Arsch auf Grundeis! Es ist die helle Panik, sie sie jetzt auch noch die letzten Schamgrenzen und roten Linien überschreiten läßt!
    Was die jetzt schon dramatischen Impffolgen, die jetzt schon zu beklagenden Impftoten und zu Krüppeln Geimpften dank medialer Omerta nicht geschafft haben, nämlich das schändliche Tun der Menschheitsverbrecher zu entlarven – den Ungeimpften könnte es jetzt gelingen.
    Sie müssen ja noch nicht einmal etwas dafür tun – nicht revoltieren, nicht demonstrieren, nicht diskutieren – einfach nur das Impfen sein lassen.
    Einfach „Klappe halten! Impfen lassen!“ War es womöglich DAS, was Mr. „Who the falk is Armin?“, seines Zeichens melde-gehorsamster LeopolDiener Seiner Majestät, der nackten Kasnerin, in Wirklichkeit mit seinem Gebell gemeint hat?

  48. Ich lasse mich überhaupt nicht impfen, ich erinnere an Contergan, bin gespannt wann die ersten verkrüppelten Kinder auf die Welt kommen.
    Beim Contergan Skandal brauchte es auch Jahre bis die Pharmakonzerne ihre Schuld zugaben, leider zu spät für die Opfer.

  49. Ich selbst bin geimpft und war 4 x deswegen bei meiner Ärztin, um mich beraten zu lassen und ihre Expertise zu hören. Sie sagte mir allerdings 2 x während dieser Gespräche, dass sie strikt dagegen sei, Kinder zu impfen. Sie empfiehlt die Impfungen nur Personen mit einem AUS-entwickelten Immunsystem.
    Eben: die Zulassung der neuen Impfstoffe wurde vorläufig erteilt, es wurde teleskopiert (Abläufe parallel und zeitlich ineinander verschoben – eine Langzeitphase III fehlt ganz auf Grund der zeitlichen Not.

    Wurden denn die Impfstoffe inzwischen modifiziert und im Fall von jüngeren Leuten auch entsprechend angepasst? Davon hört man gar nichts.
    Im September 2020 legte ein Team von Virologen (u.a. H. Streeck) ein Sicherheitskonzept für vulnerable Gruppen vor. Soetwas hätte eine verantwortungsvolle Politik mal umsetzen müssen statt sinnloser, aber dafür sehr schädlicher Dinge wie Lockdowns und Bundesnotbremse (siehe z.B. Studie der Uni München vom Juni 2021). Erneut diskutiert man über Urlaubsrückkehrer und Luftfilter in Schulen.
    Außerdem gab es aussichtsreiche Medikamente wie Ivermectin und es war ein Asthma-Spray im Gespräch. Warum wird soetwas nicht weiter verfolgt?
    Schon irrsinnig was eine ideologiegetriebene Politik aus diesem Land gemacht hat.

  50. Ich lasse mich impfen wenn die Haftung klar definiert wird.
    Aktuell sind die Hersteller der Impfstoffe von der Haftung befreit.
    Die Ärzte lassen sich ebenfalls eine Haftungsbefreiung unterschreiben.
    Warum ist das alles nötig, wenn die Impfstoffe doch wirksam und sicher sind?
    Ich warte darauf, dass eine generelle Haftungspflicht des Staates verkündet wird. Und zwar ohne die üblichen Spielchen bei Komplikationen. Da stiehlt sich der Staat ja gerne aus der Verantwortung. Das kenne ich als Polizeivollzugsbeamter. Da wurde bei eine Dienstunfall alles versucht, eine Eintrittspflicht zu vermeiden. Vorerkrankung, Abnutzung, Arthrose etc. da war der BFD nichts zu schade, um Zahlungen zu vermeiden.
    Ich lasse mich impfen, wenn der Söder persönlich dafür haftet, wenn Nebenwirkungen und/oder Impfschäden auftreten. Allerdings ohne die üblichen „Schadensvermeidungsstrategien“. Also wenn nur der geringste Verdacht besteht, dass ein Schaden/Leiden auf die Impfung zurückzuführen ist.
    Aber das wird nicht passieren.
    Und wer glaubt wirklich, dass sich unsere Politiker wirklich haben impfen lassen?
    Siehe Jauch und Glas.

    • Ersetzen Sie mal Ihre Worte „Ich lasse mich impfen“ durch „Ich mache beim Russischen Roulette mit, wenn die Haftungsfrage geklärt ist“.
      Immerhin: Die Überlebensrate beim Russischen Roulette mit 6 Kugeln liegt bei stabilen 83,33 %. Sie ist mit der Anzahl der Kugeln sogar noch unendlich steigerbar – ohne jedoch jemals die 100%-Marke zu reißen.
      Vielleicht sollten Sie besser Ihre Lebensversicherungsumme erhöhen, bevor Sie sich den Goldenen Schuß setzen lassen?
      Dann haben wenigstens Ihre Angehörigen noch etwas davon.

  51. Eine bodenlose Frechheit, die Jugend dieses Landes auf dem Impfaltar zu opfern, obwohl die StiKo das nicht empfiehlt – die WHO wohl auch nicht!
    Sie sitzen auf Millionen Impfdosen, die drohen zu verfallen, auf unsere Kosten! Ja wer wollte denn diesen Massenunsinn? Jeder dieser Minister sollte persönlich haften für die Kosten und die Schäden. Was ist bloß los mit diesen selbsternannten Göttern? Sie mißachten Gesetze und zur Zeit kommen jeden Tag andere Hämmer. Ich glaube, die Masken die sie tragen sind verseucht, so wie unser ganzes Land. Auch glaube ich, daß ich diese Heimat verlassen muß, weil ich mich aus genetischen Gründen nicht impfen lassen kann. Ich fühle mich diskriminiert und verfolgt!

  52. Danke Herr Goergen für Ihre klaren Worte. Was wir hier machtlos mitverfolgen, ist ein Verbrechen.
    Ich erinnere daran, dass die Kanzlerin selbst auf der Pressekonferenz Bund-Länder-Gespräch zu Impffragen am 19.03.2021 auf eine Frage zum Impfstoff AstraZeneca Folgendes antwortete:
    „Alle diese Impfstoffe haben eine bedingte Zulassung. Im Laufe dieser bedingten Zulassung sammeln wir zum ersten Mal Erfahrungen hinsichtlich der Frage: Was passiert, wenn dieser Impfstoff für Millionen von Menschen angewandt wird?… In der Phase der bedingten Zulassung …wird dann sehr genau überwacht – deshalb wird das alles so spezifisch überwacht -, was alles an Nebenwirkungen passieren kann oder welche Fälle oder welche bestimmten Dinge auftreten können.“
    Dass die Kurz- und Langzeitwirkungen aller Impfstoffe nicht ausreichend erforscht sind, ist demnach bekannt.
    https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/pressekonferenz-von-bundeskanzlerin-merkel-nach-bund-laender-gespraech-zu-impffragen-am-19-maerz-2021-1879482
    Im Mai 2021 hat der Virologe Alexander Kekulé (Uni Halle) in seinem Podcast betonte, dass es sich bei der derzeitigen Impfaktion um ein „Weltexperiment“ handelt. Er halte es nicht für notwendig, alle Kinder „auf Teufel komm raus“ gegen COVID-19 impfen zu lassen. Das Ganze, so Kekulé, sei auch eine ethische Frage, zumal in einer niederländischen Studie festgestellt wurde, dass die mRNA-Impfstoffe zwar gegen SARS-CoV-2 helfen, aber Abwehrmechanismen gegen andere Viren gebremst werden. Niemand kann vorhersagen, wie sich das mittel- und langfristig auswirkt: Die angeborene Immunabwehr gegenüber anderen Viren wird heruntergeregelt. Die Autoren der Studie schließen daraus, dass das auch berücksichtigt werden sollte.
    Daneben betonte Kekulé, dass es für die aktuelle Situation der Corona-Krise und den derzeitigen Massenimpfungen keine Erfahrungswerte gibt. Noch nie habe man erstens eine Pandemie durch Impfung beendet und zweitens einen neuen Impfstoff, der auf einem neuen Wirkprinzip beruhe, global in allen Altersgruppen einsetzt. Kekulé resümierte: „Das ist ein Weltexperiment, ein historisches Experiment seit Entstehung des Homo sapiens.“
    Virologe Kekulé hält flächendeckende Kinder-Impfung nicht für notwendig | MDR.DE
    Wer Menschen nötigt, an einem solchen Experiment teilzunehmen, begeht in meinen Augen ein Verbrechen. Ob all die eifrigen Politiker schon einmal etwas von einem Nürnberger Kodex gehört haben?  

  53. Den Herr auf dem Bild, der die Impfung der Schülerin mit verschränkten Händen verfolgt, werde ich mir auf jeden Fall merken. Wer stoppt dieses Herrschaftskartell der Größenselbst.

  54. Danke Herr Goergen, aber sprechen wir es doch ruhig aus – es ist verbrecherisch und böswillig, nichts anderes. Unsere politische Klasse erklimmt von Mal zu Mal immer ungeahntere Höhen von Schamlosigkeit und moralischer Verkommenheit.

  55. Es fehlt nicht mehr viel, und die ersten geimpften Schüler werden zu „Jungen Impfpionieren“ ernannt.
    Ich habe Angst um meine Enkel. Welches Kind hält denn den moralischen und Gruppen-Druck aus, der höchstwahrscheinlich in der Schule wirksam wird, sei es durch die Lehrkraft, sei es durch die Mitschüler?
    Ganz abgesehen von den Kindern macht mich die „Beweislastumkehr“ unglaublich wütend. Im Strafrecht muß nicht der angebliche oder echte Delinquent seine Unschuld beweisen, sondern das Gericht muß ihm seine Schuld beweisen.
    Und hier: Den Söders, Kretschmanns und Lauterbachs haben wir zu verdanken, daß wir nachweisen sollen, daß wir nicht krank oder infiziert sind.
    Ob ich im Herbst noch Lebensmittel einkaufen darf? Ins Restaurant darf ich ja dann wahrscheinlich, geht es nach den Superdemokraten, schon nicht mehr.
    In welchem Staat lebe ich denn jetzt?

  56. Auch für mich schwierig.
    Einerseits glaube ich nicht so recht daran,dass Corona für Kinder gefährlich ist. Ich bin auch dagegen, dass sie geimpft werden, um Erwachsene und alte Menschen zu schützen. Deren Selbstschutz muss ausreichen.
    Andererseits bin ich dafür, dass Schulen, Diskotheken etc. ohnehin Viren-tauglicher gemacht werden durch Filteranlagen und noch eine Weile die Maske getragen wird, bis das Virus sich durch die vielen Durchläufe in Mutationen abgeschwächt hat. Zwar hochansteckend, aber dafür der Stachel gezogen, so in etwa Richtung Erkältung.
    Nun wissen wir aber, dass Viren im Körper überdauern und im Alter gefährliche Erkrankungen auslösen können. Ist das z.B. so bei Windpocken und Gürtelrose oder Masern und MS?
    Wissen wir schon, was sich in der Zwischenzeit abspielt?
    Ich war also auch für eine verbindliche Masernimpfung.
    Da der Chef von Biontech zuvor an einem Impfstoff für Krebs arbeitete und so vorneweg war bei Corona, erhoffe ich mir auch eine signifikante Lösung schlimmer Krankheiten durch eine Corona-Impfung. „Erkältungsviren/Krebs“? Ich glaube nämlich nicht wirklich an Zufälle.
    Da aber alles so schnell ging, würde ich sie nicht verpflichtend machen für Jugendliche.
    Ich habe allerdings sehr großes Vertrauen in den medizinischen Fortschritt unserer Tage, vielleicht mehr als die Wissenschaftler in sich selbst.
    Es ist verständlich, wenn sich die Stiko zurückhält, zuletzt ist es eine politische Entscheidung, getroffen in Abwägung zur angestrebten Normalisierung des Alltags.
    Ich wehre mich aber gegen das Drohen mit dem „Fegefeuer“.
    Es wird auch ohne gehen.
    Hoffentlich macht die Medizin auch Fortschritte bei Medikamenten.
    Das ist so meine Einstellung als interessierter Laie.
    Umstimmen kann mich aber jederzeit Herr Prof.Dr. Kekulé.
    Ich muss mal wieder reinhören.
    Er hat einen bemerkenswerten Überblick über Zusammenhänge virologischer Art.
    Gesellschaftliche Verständigung

    • An der Corona-Impfung wurde schon VOR Corona gearbeitet. Die BuReg hatte den Auftrag bereits 2019 erteilt. Es hat offensichtlich auch keinen gewundert, dass die Entwicklung so schnell ging und gleich von 4 Instituten ein Mittelchen gefunden wurde. Alles geplant.
      Trotzdem verwunderlich, da man seit Jahrzehnten keine Impfung eggen Krebs/Aids oder andere Erkrankungen hinbekommt, aber gegen ein solch „gefährliches“ Virus, welches die Welt in Pandemie-Status versetzen kann, wohl schon. Alles sehr merkwürdig, finden Sie nicht?

      • Wenn etwas „stabsplanmäßig“ liefe, könnte man zur Not noch Anderes benennen, einen Kanzleramtschef, der Medizinprofessor ist, evtl. einen Laborunfall, wenn nicht aus dem einen, dann aus einem anderen Labor in Wuhan usw.
        Das liefe auf eine entweder sehr vorausschauende oder sehr korrupte „Weltmacht“ hinaus.
        Ich entscheide mich für vorausschauend und für normale Politik!
        Es gab gefährliche Vorläuferviren von Covid 19 und es wäre ein guter Vorlauf zu einer sinnvollen Zusammenarbeit von China und Deutschland gewesen, ist es immer noch, jetzt weltweit!
        Krebs ist kein Virus, es sind extrem veränderte Körperzellen, vielleicht Formen von überschiessenden Aktionen und Reaktionen des Körpers. Allergien wären die Reaktionen, Krebs die Aktion evtl. durch verbliebene AKTIVE Virenschnipsel hervorgerufen?
        Es wäre dennoch ja sehr schnell gegangen, bis zur Verfügbarkeit der Mittel.
        Ich kann also fast jede Abwehr sehr gut verstehen.
        Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass Corona selbst z.B. Unfruchtbarkeit auslöste, als dass dies der Impfung zuzuschreiben wäre.
        Die Impfung würde dies dann im Gegenteil verhindern oder wieder abbauen.
        Ich denke nur, dass die einzelnen Impfdosen vielleicht zu stark sind, obwohl die Nebenwirkungen sich immer noch in Grenzen halten.
        Wenn Deutschland Jugendlichen ein Impfangebot machen kann, spricht von meiner Seite aus dennoch nicht sehr viel dagegen.
        Ich nehme an, dass die Stiko bis zum 10 August zu einer Aussage kommt, die es Frau Merkel ermöglicht zu handeln, zusammen mit den Ministerpräsidenten.
        Vorausgesetzt, die Stiko kann dies medizinisch verantworten.
        Wenn nicht, dann sollte die Politik in der Lage sein, nach nunmehr langen Monaten der Pandemie ausreichend Konzepte umzusetzen, damit sich ein totaler Lockdown vermeiden lässt.
        Es wird evtl. ganz schwer, gegen einen solchen zu argumentieren, denn Merkel – so schätze ich sie ein – muss einfach Recht haben.
        Unangenehm.
        Hoffentlich gibt es nach ihr wieder eine Rückkehr zu intelligenter und konstruktiver Politik, egal, wer dann das Sagen hat.
        Gegen Impfungen zu sein, weil man Merkel nicht leiden kann, ist sie das wert?

  57. kann sich jemand noch an contergan erinnern? die beste medizin fuer schwangere, die es je gab.
    bis es dann zu spaet war.

  58. „Herrschaftskartell“ ein wunderbares Wort dafür und diese Form des Regierens so falsch in dieser Lage wie es nur sein könnte. Wir haben hier in Deutschland eine ganze Menge gute Wissenschaftler, welche uns beim Thema Corona weiterbringen können. Diese Kapazität wird aber weg geworfen und nur ein kleiner Rest, welcher die politische Meinung bedient darf mitreden. Die Expertise der sonstigen Wissenschaftler interessiert nicht und wenn es dem „Herrschaftskartell“ zu lästig wird, werden die einzelnen Akteure, obwohl sie in ihrem Beruf kluge und erfolgreiche Menschen sind, als Idioten abgestempelt. Da verwundert es nicht, dass sich Widerstand formiert und das sogar berechtigt, denn das „Herrschaftskartell“ agiert nicht nur unglücklich, sondern in weiten Teil auch falsch und widersprüchlich, was letztendlich den Widerspruch der abgehängten Wissenschaftler stärker werden lässt. Wir als Bürger liegen zwischen diesen Mahlsteinen und müssen uns für irgendetwas entscheiden. Dabei kommen wir nicht umhin einen Riss durch unsere Familien, Freunde..zu ziehen.
    Die Politik der Bundesregierung in dieser wie auch in vielen anderen Fragen, hat dieses Volk nicht verdient und es ist an der Zeit, dass die wesentlichen Spaltpilze endlich das Feld räumen.

  59. Das große Problem dann dabei wird sein zu beweisen, dass diese Langzeitschäden die in 1-2 Jahren auftreten

  60. Söder spielt sich mittlerweile auf als Herrscher über „Leben und Tot“. Der Mann wird langsam größenwahnsinnig.

  61. Ich kann allen Eltern nur raten, ihre eigenen Kinder nicht zur Impfung zu drängen. Sie sollten sich der Verantwortung für ihre Kinder bewusst sein. Wie möchten sie denn damit umgehen, wenn die zuvor kerngesunde Tochter nach der Impfung Langzeitfolgen für ihr ganzes Leben davonträgt?

  62. Tatsächlich kommt es doch unseren Politikern zugute keine „direkte“ Impfpflicht einzuführen–somit sind sie fein raus bei eventuellen Impfschäden. Die Impfung war ja „freiwillig“.

  63. Sie untertreiben, Herr Goergen. Ich halte die politisch-wissenschaftliche Scharlatanerie für die fortschreitend erfolgreiche Agenda, das Gewissen durch die Macht zu richten und es damit endgültig auszurotten. Wagen wir es, die Folgen zu Ende zu denken? Wie ist Umkehr – das Gewissen richte die Macht – noch möglich?

  64. Verstandlos, Hemmungslos, Verantwortungslos, Hand in Hand, innig umschlungen, jauchzend, ob ihrer Allmacht treiben die Mainstreamer aus Politik, öffentlichen Medien und ihre üblen Handlanger aus Wirtschaft und Gesundheit jetzt auch ihr perfides Spiel mit unseren Kinder und Enkeln – das Liebste was normale Menschen eigentlich haben!
    Das alles kann sich diese Meute nur leisten, weil sie weiss, dass sie für absolut keine Handlung haften muss und inzwischen nicht mal mehr zu befürchten braucht, dass ihnen die Dritte Gewalt Grenzen aufzeigt.
    Ehre, Anstand, Stolz auserwählt zu sein, mit grosser Verantwortung die Geschicke seiner Mitmenschen, nach bestem Wissen und Gewissen, zum Nutzen und Vorteil aller Bürger lenken zu dürfen, sind Eigenschaften von denen man nur noch in Geschichtsbüchern lesen kann.
    Gentechnik, der Beelzebub aller ach so fortschrittlichen sozialistischen, links grünen Gesinnungsgenossen, ganze Heerscharen sind dagegen aufgestanden, nunmehr soll sie, auf Folgeschäden weitgehend ungetestet, auch noch den Schwächsten unser Gesellschaft mit abscheulichen, perfiden Methoden „reingehauen“ werden.Und wozu?
    Um ein Mittel verabreicht zu bekommen, dass angeblich im günstigsten Fall “ einen schweren Verlauf“ der Krankheit verhindern soll. Ist wenigstens das inzwischen durch geeignete Testergebnisse bestätigt worden? Ein Mittel das scheinbar aber weder den Geimpften immunisiert noch eine aktive Weitergabe verhindert.Was in aller Welt soll das! Je abartiger sich die politische Kaste der politischen schwarz rot grünen Einheitsfront aufführt, desto lauter sollten wir dagegen halten.
    (während ich das schreibe werden in Berlin offensichtlich mutige Mitmenschen unter dem Einsatz von Polizeigewalt auseinandergetrieben, an gleicher Stelle an der sich noch vor einer Woche schwarz rot grüne Politiker, Polizei und Massen von was weiss ich für Geschlechtern feiernd in den Armen lagen.Was für ein dekadenter Staat!)

    • Kein Lockdown, wir brauchen ein Generalstreik um die rücksichtslosen Idioten von ihren Stühlen zu fegen, für die Zukunft unserer Kinder.

  65. Es ist alles so unfassbar. Die Indizien häufen sich, daß die Impfkampagne eine Riesenkatastrophe wird und dennoch machen die Akteure Druck ohne Ende. Sie können jetzt nur noch nach vorne. Sie haben alle Brücken hinter sich abgebrannt.
    Wieder eine missbrauchte Generation.

  66. Jetzt vergreifen Sie sich tatsächlich an den Kindern! Dieses Pack ist wirklich zu allem fähig. Ich kann es nicht anders sagen, da platzt mir der Kragen, wenn es um unsere Kinder geht. Dabei ist ihnen die STIKO, und ihr widerständiger Vorsitzender ein Dorn im Auge. Dieselbe STIKO, die aus 10 Professoren und Doktoren besteht, und seit Jahrenden die Impfungen vorbereitet! Fachleute, die genau wissen was sie empfehlen können und was nicht! Pfui Deibel … Schämt Euch!

    • Nicht nur STIKO, auch die Kinderärzte sind gegen diese Impfung bei den Kindern.

    • Ja, Respekt fur Dr. Thomas Mertens, den Vorsitzende der STIKO und die Mehrzahl der Kinderärzte, die sich gegen die Impfung von Kindern ausspricht!

  67. Haben diese Despoten schon mal einen Blick auf den Nürnberger Kodex geworfen? Man muss sich im klaren sein, dass es sich nicht um Impfstoffe im herkömmlichen Sinne handelt. Es handelt sich also lediglich um ein riesiges, medizinisches Experiment. Bei dem wir und unsere Kinder, die Laborratten ersetzen. Hinsichtlich der bedingten Zulassung, helfen auch keine Wortklauberei seitens der Politikdarsteller oder deren Hilfstruppen der MSM (Faktenchecker etc.). Und wo ist das Bundesverfassungsgericht? Können, wollen oder dürfen die nicht? Man fühlt sich in die dunkelsten Zeiten Deutschlands zurück versetzt.

  68. Schäuble O-Ton: „Wenn weltweit praktisch alle Fachleute sagen, Corona ist gefährlich und Impfen hilft, wer hat dann eigentlich das Recht zu sagen: Ich bin aber klüger?“
    Dreister kann man einfach nicht die Tatsachen verdrehen, um es mal nett auszudrücken!
    Es gibt nicht wenige namhafte Wissenschaftler, die kritische Positionen gegenüber dem Staatsnarrativ sowohl zur Impfung als auch zur Gefährlichkeit von Covid äußern. Ich erwähne nur Ioannides, Hockertz, Bhakdi, Peter A. McCullough und nicht zu vergessen die ganzen Unterzeichner der Great Barrington Declaration, so Dr. Martin Kulldorff, professor of medicine at Harvard University; Dr. Sunetra Gupta, professor at Oxford University und Dr. Jay Bhattacharya, professor at Stanford University Medical School, a physician, epidemiologist, health economist.
    Es ist also sehr fraglich, wen da Schäuble unter alle Fachleute subsumiert, wohl im wesentlichen Karl Lauterbach und dann vielleicht noch Drosten.
    In Israel geht man schon zur 3. Impfung über, weil die beiden ersten außer schweren Impfschäden bei Tausenden nichts gebracht haben. Die wollen eben nur noch kaschieren, dass sie die Menschen in ein riesiges Menschenexperiment getrieben haben, das sich so langsam als hochgefährlich, ja katastrophal herausstellt. Darum nun dieses Impfkarussell. Wenn alle Geimpft sind fehöt eben die Vergleichsgruppe und dann kann man überschießende Immunreaktionen dann auf die bösen Mutationen schieben.

    In Schweden ist die Lage entspannt schon seit Beginn der Pandemie und die Zahlen sind niedrig. In Israel hingegen explodieren die Infektionszahlen insbesondere bei den Geimpften, wie auch anderorts mit hohen Impfquoten.
    Nun auch noch Kinder für die politische Agenda zu benutzen, ist wirklich nicht mehr zu beschreiben.

  69. Die totale Abgehobenheit von Politikern wie Söder und Co. ist mittlerweile einfach nur noch abstoßend. Ohne Not werden hier Kinder und Jugendliche gegen die Empfehlung der Stiko zu Versuchskaninchen degradiert, obwohl mittlerweile klar ist, dass das Impf-Risiko für diese Gruppe größer ist als irgendein vermeintlicher Nutzen.
    Falls diese Entscheidung wie angekündigt tatsächlich morgen getroffen wird, muss die Stiko sofort unter Protest zurücktreten, will sie sich nicht komplett zum Narren von verantwortungslosen Politikern machen.

    • Die Stiko handelt verantwortungsvoll. Sie kommt ihrer Aufgabe nach. Zurücktreten wäre keine Lösung. Eher standhaft bleiben und sich nicht erpressen lassen von der Politik.!

    • Um FÜR die Kids zu kämpfen,
      … wäre es statt Rücktritt m. E. klüger (und power-voller), von ihrer offiziellen Stiko-Warte aus z. B. mit Protestschreiben an sämtliche Medien zu gehen.
      So etwas dürfte noch nicht mal vom MS ignoriert werden …

  70. Meine Abscheu für diese Politbande kann ich nicht mehr sauber in Worte fassen.
    In mir gährt eine unglaubliche Wut ob der Skrupellosigkeit mit der sowohl Politik als auch regierungstreue Medien zum Sturm auf die Kinder mit der Spritze blasen. Was sind das für ……. Der Söder blickt zufrieden auf dieses junge Mädchen, anstatt zu sagen „Kind, lass es. Du brauchst das nicht.“ Soviel Verachtung auf einen Haufen, wie für solche Menschen empfinde, gibt’s nicht.
    Und die Eltern erstmal, die ihre Kinder für dieses Experiment zur Verfügung stellen. Boh, unglaublich. Warum machen die das? Die Angst vor irgendwelchen Stigmatisierungen kann doch nicht größer sein als die Sorge um die langfristige Gesundheit der eigenen Kinder. Ich kann nur jedem raten, sich nicht vor diesem „Gesundheits“regime auf die Knie zu werfen. Als junge Frau bin jahrelang als „bunter Hund“ durch die ehem. DDR gelaufen, Ausreiseantrag halt. Wenn man eine feste Überzeugung hat, hält man das aus und es ist irgendwann vorbei.
    Leute, fallt nicht um. Schützt eure Kinder.
    Und außerdem hoffe ich, dass die STIKO nicht umfällt.

    • Danke für Ihren Appell, Christiane,
      … genau so ist es … – und auch mich macht unsere OHNMACHT gegenüber den skrupellosen Macht- und Raff-Fuzzis dieser Welt zunehmend rasend. Fast genau so wie die artgerecht-gehorsame Lemming-spring-Haltung unserer Mit-Michels, die aus Ignoranz und/oder Feigheit sogar ihre eigenen Kids opfern. Unbegreiflich.
      Es wird noch viele Tränen geben …

    • Ja, hoffentlich bleibt die STIKO standhaft.

      • Wollen wir Wetten annehmen, wie lange Prof. Mertens der STIKO noch vorstehen wird?

  71. Mich widern Bilder auf denen Söder zu sehen ist inzwischen dermaßen an. Dieser Mann ist besessen von einem Wahn, der kaum zu beschreiben ist. Der vergeht sich an Kindern, das muß man ganz deutlich so sagen und das ohne Konsequenzen, ich fasse es nicht! Wo sind die Eltern die Rotz und Wasser heulen, wenn der Viertklässler ins Schullandheim fährt? Wo sind die Eltern die bei jeder Schürfwunde sofort den Notarzt rufen? Wo sind die Eltern deren Kinder nicht mehr auf Bäume klettern dürfen, weil sie sich verletzen könnten? Wo sind die Eltern, die den 18jährigen nachts von jeder Party abholen, damit ja nichts passiert? Die lassen es tatsächlich zu ihre Kinder mit dem fragwürdigsten Impfstoff aller Zeiten zu gefährden! Ich nicht! Herr Söder, Hände weg von meinen Kindern, es reicht verdammt nochmal!

    • Vielleicht sind es ja gerade diese Helicoptereltern, die ihre Kinder impfen lassen?

  72. Ohne Diskussion werden de facto auch die Inner-EU Grenzen dichtgemacht. Placebo-Massnahmen. Grosse Europäer.

    Meine Wohnung ist in Belgien, 30 Jahre für Europa gearbeitet, ich pflege meine Eltern in Deutschland. Ab und zu muss ich für einen Tag nach Brüssel mit dem Auto. Ich treffe dort niemanden. Die Zeit reichte gerade aus, einen Test zu machen und sonst nichts. Aber ich darf nach Neukölln, Marxloh, Dortmund Nordstadt. Schafft da erst einmal Hygiene…

    Notzulassung durch EU und Haftungsausschluss der Hersteller sagt vieles über dieses Zeugs. Gerade gelesen, dass der französische Star Jacob Desvarieux verstorben ist. Covid, langjährige Antiimmuntherapie wegen Nierenttransplantation, daher 3 Covidimpfungen…

    Dieses Land ist nur noch kaputt. Illegale, Morde, Vergewaltigungen, Energiesicherheit, Katastrophenschutz, planlose Covidmassnahmen, Euro…Nur die Propaganda funktioniert noch.

  73. Impfen ist eine Sackgasse. Das wird keine Ende haben. Jetzt noch die Kinder. Wir Impfen uns zum Tode.

    • Die Aktien von Biontech und Moderna steigen immer weiter. Viele haben sich daran eine goldene Nase verdient. Dies ist auch ein Stück der Realität.

      • Und eben kam bei den NTV-Nachrichten, dass Biontech und Moderna die Preise für die EU erhöhen. Die Nase ist noch nicht golden genug.

  74. Aber warum werden dann jetzt theoretisch mögliche Tötungsdelikte mit bedingtem Vorsatz und vorsätzliche Körperverletzungen durch Langzeitschäden möglicherweise per Impfung durch politische Funktionäre, Amtsträger und Krankheits-Psychopathische Politiker und Medienbeteiligte zugelassen?
    Und haben die Arbeitgeber, die ihren Mitarbeitern die Impfung auferlegen, schon darüber nachgedacht, dass sie im Falle des Todes oder bei Langzeitschäden arbeitsrechtlich zum Schadensersatz verpflichtet sind.

  75. niemand hat die Absicht eine Impfpflicht einzuführen. Niemand hat die Absicht jemals eine Normalität, wie vor der Pandemie herzustellen.
    Eine kinderlose Kanzlerin, Physikerin, und ein kinderloser Gesundheitsminister, Bankkaufmann, stellen sich über die Wissenschaftler der STIKO. Eiskalt, aus rein politischen Kalkül, opfern sie unsere Kinder. Die Kinder waren nie Pandemietreiber.
    Es ist nicht Aufgabe von Kindern die Erwachsenen zu schützen, es wäre Aufgabe der Erwachsenen die Kinder zu schützen. Auch vor Impfungen aus politischen Kalkül.
    Es geht ging nie um Infektionsschutz, Gesundheitsschutz. Der AOK Pflegereport zeigt, was vom Narrativ „Risikogruppen schützen“ übrig blieb: „Im Dezember 2020 erreichte die Übersterblichkeit mit 80 Prozent die Spitze.“
    Niemand wollte die Schutzbedürftigen wirklich schützen.

    • Hört auf die Wissenschaft! Aber bitte auf die politisch korrekte Wissenschaft!
      Das Problem ist die Verlotterung des Wissenschaftsbetriebs, die immer größere finanzielle Abhängigkeit und die immer größere Einflussnahme der Politik. So verkommt Wissenschaft zur Auftragswissenschaft und Politiker picken sich die Wissenschaftler heraus, die für ihre Zwecke am dienlichsten sind. Hier muss dringend aufgeräumt werden.

  76. Mein Kind würde nie gegen meinen Willen geimpft werden.
    Die Motive hinter der gewaltigen Propaganda und den Drohungen sind klar:
    1.Die Impfung muß unbedingt als „alternativlos“ und segensreich für die „Gesellschaft“ dargestellt werden
    2.Man muß den Impfstoff loswerden. –
    Waren da nicht schon mal Behinderte als erste Opfer im Gespräch?
    Man sucht einfach Wehrlose.

  77. Lieber Herr Goergen,

    im Rausch der Machtfülle, vielleicht! Aber eigentlich steht die Sorge um die Gesundheit der Kinder und Jugendlichen im Vordergrund.

    Man mag gar nicht daran denken, sollten sich bereits mehrfach gelesene Berichte bestätigen, die die Impfstoffe in Verbindung bringen mit möglichen Auswirkungen auf die Fortpflanzungsorgane, auf Veränderungen der Menstruationsphasen oder auf hohe Konzentration der mRNA-Impfstoffe in den Eierstöcken. Auch von einer erhöhten Rate von Fehlgeburten bei Schwangeren konnte man schon lesen.

    Eine medizinische Notwendigkeit zur Impfung gibt es offenbar nicht, daher auch keine Empfehlung der Stiko. Von einer Folgenabscätzung und Risikoabwägung durch die Politiker hat man nichts gehört.

    Es fehlen einem die Worte!

  78. Ich versteh es einfach nicht.

    Letztendlich is‘es doch völlig egal, ob die Konditionierung des Immunsystems durch eine überstandene Krankheit oder durch eine Impfung stattgefunden hat.

    Und Kinder stecken die durch COVID-19 ausgelöste Erkrankung am problem- und folgenlosesten weg.
    Reagieren aber erfahrungsgemäß, wg. ihres sehr aktiven Immunsystems am heftigsten auf Impfungen.

    Was soll dann dieser Irrsinn ?
    Warum dieser Dogmatismus ?

    Haben die Verantwortlichen keine Kinder oder is‘es denen egal, daß sie sie auf dem Scheiterhaufen ihrer eigenen Ideologie opfern ?

    • Ja, das ist medizinisches Allgemeinwissen. Die wissen das. Wahrscheinlich sollen einfach keine Ungeimpften mehr übrig bleiben, damit es keine Kontrollgruppe mehr gibt. Wäre ja noch schöner, wenn auffiele, dass die Ungeimpften in ein paar Jahren mehrheitlich immer noch gesund sind.

  79. Mit Verlaub, diese Politiker sind Verbrecher.
    Die Impfärzte verstoßen gegen den Nürnberger Kodex. Wir schreiben das Jahr 2021 und nicht 1933. Dass Eltern dieses Verbrechen zulassen ist unfassbar. Und nein, es ist keine normale Impfung. Die Kinder werden einem gentechnischen Experiment ausgesetzt. Söder, der dies noch begafft, gehört auf der Stelle verhaftet. Mir dreht sich der Magen um.

    • Genau so ist es, mehr muß dazu gar nicht gesagt werden! Es ist schon unbegreiflich, daß erwachsene Menschen, die wegen jeder gentechnisch veränderten Pflanze auf die Barrikaden steigen, überhaupt nichts dabei finden, sich diese ebenso gentechnisch manipulierte Brühe spritzen zu lassen, deren Nebenwirkungen unzureichend erforscht bis unbekannt sind und die lediglich eine „Notzulassung“ hat. Daß nun aber auch die Schwächsten, die sich nicht wehren können, nämlich die Kinder, mit diesem Stoff verseucht werden sollen, schlägt dem Fass endgültig den Boden aus, Verbrecher ist dafür noch viel zu milde ausgedrückt!

  80. Gesunde Kinder gegen Corona zu impfen ist ungefähr so sinnvoll wie einen Fisch vorm Ertrinken zu bewahren.

  81. In Frankreich ist man schon einen Schritt weiter. Ab Herbst dürfen z. B. Jugendfußballer nur noch am Training und an Spielen teilnehmen, wenn sie geimpft oder einen negativen PCR-Test (!) vorweisen können. So geht Erpressung. Weiß ich aus direkter Quelle in der Verwandtschaft. Ich weiß nicht, ob es nur diesen einen (relativ großen Verein) betrifft, glaube aber, dass es flächendeckend eingeführt werden soll. Jedenfalls wurden die Eltern vom Verein angeschrieben und auf diese neue Regelung hingewiesen.
    Es wird Zeit, zu verschwinden. Aber wohin?

    • In der Tat ist die Wahl des Fluchtziels nicht mehr so einfach wie 1989. Man kann nicht mal eben „rüber“ und in Freiheit leben. Wir sollten eine von grün bis rot markierte Weltkarte erstellen, um erkennen zu können, wo die Freiheit noch zu Hause ist, die Staatsquote gering, der Kommunismus geächtet. Klassische Auswandererziele wie Australien, NZ, oder auch Teile Südamerikas kann man inzwischen leider vergessen.

      • Axelino + nomenestomen,
        … ich habe mich die Tage tatsächlich schon mal via IT in Ungarn umgesehen …
        Erster Eindruck: käme im Zweifelsfall für mich infrage.

      • Der Kampf wird in Deutschland, Frankreich und den USA entschieden. Geht er verloren wird Ungarn genauso gleichgeschaltet wie der Rest Europas.

    • Wir doch nicht. Aber Macron, Merkel und Co nach Cayenne…

      • Dafür müssten aber mal ein paar mehr aus der Hypnose aufwachen. Aber die genannten Personen plus noch eine ganze Reihe mehr dürfen gern dorthin, wo der Pfeffer wächst. Absolute Zustimmung.

    • Flucht ist ein Ur-Instinkt, aber das ist derzeit leider nicht hilfreich. Kopf einziehen und abwarten, bis die Zeit dieses Regime beseitigt – das ist meines Erachtens das Gebot der Stunde. Für Sabotageakte ist es noch zu früh, aber es lohnt sich, die Bücher über die RAF-Zeit zu lesen: Wir leben nämlich in einer Zeit mit umgekehrten Vorzeichen…

      • Es ist ein Wettlauf mit der Zeit.
        Beiden Lagern läuft die Zeit davon.
        Für die Globalisten heisst es: jetzt oder nie.
        Deshalb das halsbrecherische Tempo. Jede Verzögerung der Agenda, zB das immer langsamer werdende Impftempo, ist ein Hoffnungsschimmer für die Freunde der Freiheit.

  82. Die „Sprecher des Herrschaftskartells“ hätten ohne ihre „medialen Hilfstruppen“ längst ausgespielt. Mittlerweile ist völlig klar, wer die immer höher drehende Hysterie befeuert. Würde die „Vierte Gewalt“ ihre ursprüngliche Aufgabe erfüllen, wäre der Spuk längst vorbei.
    Und klar ist auch: Herrschaftskartell und Hilfstruppen werden in der Hölle schmoren!

    • Apropos Vierte Gewalt
      Click ► Klartext. Journalismus versagt in der Krise. Hintergründe mit Prof. Michael Meyen
      „In diesem Video erhalten Sie Hintergrundinformationen von einem Kommunikationswissenschaftler der Ludwig Maximilans Universität.
      Prof. Michael Meyen war selbst Journalist und forscht heute mit den Schwerpunkten Journalismus und Medienorganisation an der beliebtesten und erfolgreichsten Universität in Deutschland, der LMU. Welchen elementaren Anteil der in einer schweren Krise steckende Journalismus an der aktuellen Gesellschaftskrise hat, kann man nach Ansicht des Video besser einordnen.“
      Quelle Langemann Medien

      Horst,
      … mittels Aufklärung kann jeder dazu beitragen, dass dem Herrschaftskartell samt Hilfstruppen ► schon auf Erden größtmögliches Feuer unterm Ar…h gemacht wird.
      Denn sie alle sind nichts weniger als verantwortungslose VERBRECHER.

  83. Das war abzusehen! Warum? Weil die Verantwortlichen seit letztem Jahr die Panik schüren und jetzt nur noch den Ausweg über die Impfung kennen. Sie wissen ganz genau, dass wenn die Impfung nicht kommen sollte und die Pandemie einfach ausläuft, wie jede andere auch, viele Fragen aufkommen würden. Vorallem ob es je eine Notlage gab.

    Darum wird jetzt auf Teufel kommr raus geimpft. Es ist eine Art Exit-Strategie ohne das die Politiker zugeben müssen, alles erstunken und erlogen zu haben.

    • Die könnten aber doch ihre Exitstrategie auch ohne Impfung von Kindern durchziehen.
      Mir scheint, die haben es von Anfang an auf die Impfung von Kindern abgesehen, denn die Orchestrierung hin zur Impfung von Kindern ist doch klar erkennbar in der Rückschau. Warum die die Kinder partout impfen wollen, das ist mir leider noch nicht ganz klar, Gutes haben die jedenfalls da nicht im Sinn.

      • Bernhard,
        … noch nicht die Nachtigall trapsen gehört?
        Parallel zum ‚Great Reset‘ wird bei diversen selbsternannten Elitär-Klübchen auch vom ‚Abbau‘ planwirtschaftlich unnötiger Esser und Ressourcen-Verbraucher gemunkelt …

      • Jedes totalitäre System will die Kinder. Sie sind die Zukunft. Wir ü 50 weisse Männer sind sowieso „unbelehrbar“.

      • Na logisch war das von vorn herein eingepreist. wenn die Kanzlerin davon schwafelt, daß die Pandemie erst dann beendet ist, wenn die gesamte Erdbevölkerung durchgeimpft ist- schließt sdas ja wohl auch die Kinder und Jugendlichen ein.
        Außerdem ist das Endziel der „Big Reset“ oder auch die „New Normality“ und das können sie von jedem Staatsmann auf diesem Planeten hören.Das Ganze funzt besser als eine Neutronenwaffe, wo ja die Infrastruktur im Wesentlichen auch bestehen bleibt und nur die unnützen Fresser den Planeten verlassen haben.

Einen Kommentar abschicken