Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich am Rande der Weltgesundheitsversammlung in Genf zu den ersten Fällen von Affenpocken in Deutschland geäußert. Mit dem Robert-Koch-Institut (RKI) würde bereits an Empfehlungen zu Isolation und Quarantäne gearbeitet. Diese könnten schon am Dienstag vorgelegt werden.
Der SPD-Politiker äußerte zugleich, es gebe Überlegungen, „ob wir vielleicht Impfempfehlungen aussprechen müssen für besonders gefährdete Personen“. Dies sei noch nicht geklärt. Lauterbach machte aber deutlich, dass er schon Kontakt mit Herstellern aufgenommen habe, die Impfstoffe gegen Affenpocken anbieten.
Lauterbach: Impfung der allgemeinen Bevölkerung nicht im Gespräch
Lauterbach betonte dabei, dass eine Impfung der allgemeinen Bevölkerung nicht im Gespräch sei. Dennoch müsse man jetzt „schnell und hart“ reagieren, um einen globalen Ausbruch einzudämmen. Der Gesundheitsminister erläuterte, dass sich in erster Linie Männer infizierten, die sexuelle Kontakte mit Männern gehabt hätten. Es gelte nun, die Risikogruppen ehrlich anzusprechen, ohne sie zu stigmatisieren.
Zugleich warnte Lauterbach davor, dass es sich um einen keinen gewöhnlichen Ausbruch handele und man sich deswegen „Sorgen“ machen müsste, ob er wie andere Affenpocken-Ausbrüche ablaufe. Die Art und Weise der Verbreitung könnte sich geändert haben. Belege für diese Vermutungen nannte der Gesundheitsminister nicht.
In Deutschland gibt es mittlerweile vier bestätigte Affenpockenfälle, drei davon in Berlin, einer in München. „Aufgrund der vielfältigen Kontakte der derzeit Infizierten ist in Europa und auch in Deutschland mit weiteren Erkrankungen zu rechnen“, heißt es in einem Bericht des Gesundheitsausschusses im Deutschen Bundestag.
Bisher vier Fälle von Affenpocken in Deutschland
Die Berliner Gesundheitssenatorin Ulrike Gote hatte betont, es bestehe kein Grund zur Panik, aber Grund zur Vorsicht, da viele wissenschaftliche Erkenntnisse über die Krankheit noch vorläufig seien. Es sei – nach Einschätzungen von Experten – keine neue Pandemie zu befürchten. Auch Gote sagte, dass nun schnelles und konsequentes Handeln notwendig sei, um die Krankheit einzudämmen.
Ein Bericht des Gesundheitsministeriums spricht von einem „Geschehen mit internationaler Verbreitung“. In zahlreichen Ländern seien mehr als 130 bestätigte Fälle und Verdachtsfälle nachgewiesen, „Tendenz täglich steigend“. Bisher sei bei den in Europa festgestellten Infektionen die westafrikanische Affenpocken-Variante nachgewiesen worden.
Nie war eine Krankheit bei Menschen besser bezeichnet als mit Affenpocken.
Rein optisch kann ich mir vorstellen, dass sich Affenpocken stark ausbreiten können.
Gut beobachtet, aber die Mischung aus Herdentrieb und Unfähigkeit zum eigenständigem Denken ist leider nicht nur bei dieser Klientel verbreitet.
Die Nummer kann doch unmöglich ein zweites Mal klappen?!
Bei uns im Norden wurden jetzt sogar schon Seepocken beobachtet.
Sollte man die nicht auch Herrn Lauterbach melden, damit er sich darum kümmern kann?
Ich denke da so an Lockdown, Quarantäne, Impfung etc. …?
Im Norden. Kommen da nicht auch die Windpocken her? 🙂
In unserem Lokal-Käseblatt wurde vor ein paar Tagen tatsächlich von einem „Windpocken-Ausbruch“ in einer Grundschule berichtet.
Bitte erspart mir Einzelheiten!
Da erkennt man die Methode Scholz. Er hat seine Minister so ausgewählt, dass er, trotz Komplettversagens, immer noch gut dasteht. Er ist der Einäugige und Merkel hat das wirklich geschickt eingefädelt. In Sachen politischer Agitation, kennt sie sich aus.
Corona hat seinen Schrecken verloren, also müssen Pocken her. Natürlich geht es wieder ums Impfen. App runterladen und überall das Smartphone vorzeigen, damit Bewegungsprofile erstellt werden können. Das geht jetzt immer so weiter.
rasend schnell breiten sich Affenpocken in überfüllten Nahverkehrszügen, S- und U-Bahnen usw. aus. Schwitzende Menschenmassen, dichtgedrängt, Körperkontakt ist unvermeidbar. Wegen des 9-Euro-Tickets wird in Deutschland ab Juni der Katrastrophenzustand ausgerufen werden müssen.
Meiden sie den öffentlichen Nahverkehr!
Ist das jetzt der offizielle WHO-Faschisten-Probelauf für Ebola? Auch mittels Tröpfcheninfektion übertragbar? Irgendwo anders gelesen und ich war einfach nur fassungslos, es gibt tatsächlich „Affen-Bordelle“. Dazu gab es wohl mal eine Dokumentation mit Hannes Jaenicke:
https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/zdf-doku-ins-bordell-verkauft/1299666.html
Was soll man dazu sagen? Ich kann da nichts mehr zu sagen.
Und wieder eine Impfung…. Die Pharmaindustrie hat nur noch feuchte Träume… Interessant ist aber, was für „exotische“ Seuchen sich in kürzester Zeit über die Welt verbreiten. Und sofort findet sich einer wie Lauterbach, der impfen und isolieren will. Jetzt ist es dann nur eine Frage, wann der erste Affenpocken-Lockdown kommt. Bedenklich ist das dahingehend, dass die letzten Lockdowns manchen Bevölkerungsschichten nachhaltig schadeten (FFF, Letzte Generation, RE, Politikern) und der nächste wohl endgültig Wahnsinn und Irrsinn über uns bringt. Mehr als jetzt schon. Und dagegen gibt es leider keine Impfung. Man erklärt Wahnsinn einfach zum neuen Standard. Die Vorwehen davon durchleben wir gerade….
Wie könnte es auch der letzte gebrainwashte Bürger verstehen? Wie brauchen mehr Warnungen vor absonderlichen animalinduzierten Gefahren und entsprechende Eingriffe und Impfaufrufe in vielen Medien! Kein Problem: Das ist ein phantasievolle Aufgabe, prädestiniert für Kreative, hier ein schwaches Beispiel:
“Der Stich der gefährlichen Serotamücke (böses Mückenbild dazu) scheint beim Menschen fatale Auswirkungen (knallharte Desasterbilder) zu hinterlassen, erste Fälle angeblich am Bodensee entdeckt. Die Spezies ist aller Erkenntnis nach über Flugzeuge und Container nach Europa eingereist und ist befähigt, sich rasant zu vermehren. Es gibt lt. Isafon Babwe (wer kennt ihn nicht, den guten Isafon?) eine Methode zum Schutz für Menschen in Form einer Schluckimpfung, die das Gesundheitssystem dringend empfehlen sollte. In den Instituten werden bereits Studien analysiert.” usw.
Bitte werdet kreativ und landet in zig Medien eine ausgefeilte Auswahl ähnlicher Stories, bis es auch der Dümmste merkt. Es gibt genug Material in der Tierwelt, genug schlimme Krankheitsbilder, die assoziiert werden können, genügend konjunktive Formulierungen und Impfideen oder Dauermedikation…
Zunächst: Kimba find ich gut! „Kleiner weißer Löwe wir sind stolz auf dich…“ Weckt Kindheitserinnerungen. Aber zum Thema: Ich stimme Ihnen vollkommen zu – leider stehen wir mit unserer Meinung im „besten Deutschland, dass es jemals gab“ recht einsam da. Allein die (anstrengende) Unterhaltung mit Bekannten und Arbeitskollegen darüber offenbart, was für ein Geist da draußen herrscht. Und das erklärt wirklich Einiges, was da gerade alles so schief läuft. Ich warte auf den Moment, wo sein völlig durch den Wind gebrachter Mitbürger mir erzählt, er wolle sich gegen „Tierpanzer am Armbrusttisch“ impfen lassen. Dann weiß ich zu 100% dass das Himmelreich kommt, denn seelig sind die Bekloppten…. Leider kann man solch ernste Themen nur noch mit ganz viel Humor, Sarkasmus und Ironie vertragen – sonst wird man selber verrückt….
„bis es auch der Dümmste merkt“ das ist ja das Riesenproblem! Ich hab‘ mich vor 2,5 Jahren schon gefragt, wann die Schmerzgrenze beim Volk erreicht ist. Ich weiß es: NIE! Die können denen ALLES erzählen,es wird geglaubt! Weil ich das hier alles auch nur noch mit Sarkasmus und Ironie ertrage, stelle ich mich gern als Vorsitzende der seltenen Grasnelke vor!
Ah, da ist sie ja, die neue Seuche, die jetzt durch das Dorf getrieben wird! Endlich hat KL wieder was zu sagen! Und EXPERTEN hat ES auch schon!
Wir halten fest: diese Affenpocken sind harmlos im Verlauf, die Pockenimpfung hilft „wahrscheinlich“ und wir beschaffen trotzdem schon mal neuen Impfstoff – ohne zu wissen wofür und wogegen, weil man noch nichts Genaues weiß. Deswegen müssen natürlich die „vulnerablen“ Gruppen wieder geschützt werden. Dieses Mal eben die Schwulen. Ach und wir reden schon mal über „Isolation und Quarantäne“. Schließlich muss man die Affen, äh Menschen, ja wieder einsperren.
Ich fasse es nicht! Die können es nicht lassen!
Was regen Sie sich auf? KL sagte, dass es das „Normal“, was wir von vor Corona kannten, vorbei ist und nicht mehr zurück kommt… Das war doch deutlich und kein Spaß. Anders als beim „Lachs-Fisch“ haben da nur wenige gelacht…. Die Schuld daran trägt übrigens zu 100% der deutsche Wähler, der dieses Debakel überhaupt inthronisiert hat…
Nach: „Wir sind die rote Linie“ steht demnächst auf dem Demobanner: „Wir lassen uns nicht zum Affen machen!“ ?
War es nicht sowas von klar das Lauterbach wieder sein altes Verhaltensmuster abzieht, jetzt wo er gleich die zweite Pandemie in Aussicht hat?
Herr Prof. Lauterbach, es KÖÖNNNNTTE ja auch sein, daß Ihnen morgen der Himmel auf den Kopf fällt – frei nach Uderzo/Goscinny. Um Sie davor zu schützen sehe ich mich gezwungen, Sie rein prophylaktisch in Beton einzugießen – damit Ihnen nichts passieren kann. Es ist WIIIIRRRRKLICH NUUUUR und ausschließlich zu IHREM Schutz.
Endlich – der Lauterbach ist wieder in seinem Element. Impfstoffe gegen Affenpocken! Allein der Name lässt schon amüsiert aufhorchen. Vermutlich hat der Lauterbach Angst, dass er dann „seine“ Pocken bekommt.
Und das restliche Schema kennen wir schon alle: Impfstoffe sind aktuell nicht im Gespräch… :-)) Ich lachen.
Uuhh. Kaum ist Corona „rum“, erfindet der Klabauterbach was Neues. Ach ja, nach Corona kam ja der Krieg in der Ukraine. In den MSM und dem ÖRR hat man sich bei der sog. „Berichterstattung“ sofort angep(a)(i)sst. Und jetzt brauchen wir was Neues von Karl: die Affenpest!
Deutschland hat fertig. Es gibt doch noch zur 16-Jahre andauernden Merkelschen SED eine Steigerung. Die Ampel!
„… besonders gefährdete Personen …“
Wer sind denn die „besonders gefährdeten Personen“?
Warum wird daraus ein Geheimnis gemacht?
Weil die besonders gefährdeten Personen diesmal LGBTQ*innen sind, wird wohl der „Impfstoff“ tatsächlich harmlos sein – die Übermenschen will man ja im Gegensatz zu den Normalen nicht ermorden.
Schlagzeile bei RT.DE: Untersuchungskommission: US-Biolabore in der Ukraine arbeiteten an Ebola- und Pocken-Erregern
Isolation und Quarantäne – ich stelle mir vor wenn das HI-Virus jetzt die aktuelle Diskussion befeuern würde. Darüber hinaus soll jetzt jedesmal die Bevölkerung drangsaliert werden sobald einige Virusinfektionen auftreten? Was für eine Spielwiese für psychopathische machtbesessene Typen.
Lauterbach sollte einmal darüber nachdenken, warum in England bislang nur gegen Corona Geimpfte von den „Affenpocken“ befallen wurden.
Haben die Ungeimpften etwa ein besseres Immunsystem?
Ansatzweise hier, nebenbei ein empfehlenswerter österreichischer Blog zu allen Problemthemen, erspart einem die tägliche Sucherei: https://tkp.at/2022/05/23/pocken-kuhpocken-pferdepocken-und-affenpocken-aus-der-sicht-von-virologie-und-medizin/
Mein Tipp: da werden nächstens erstmal einige über das PCR-Paradoxon stolpern. Der Erfinder des PCR-Test in den USA betont ausdrücklich, dass PCR lediglich ein Labor-tool ist, und nicht geeignet zur Diagnosestellung. Jede Erkenntnisableitung bei mehr als 23 Zyklen ist wertlos, im slang „fasch-positiv“. Das CDC und Drosten haben die Zyklen auf 45 justiert, d.h. in den letzten 2 Jahren basierte offenbar ein guter Teil der Panik auf einer unzulässigen Ableitung, und war unangebracht.
Viel Spaß mit dem Schadensersatz und den US-Sammelklagen.
Die mehr oder weniger spannende Frage wird sein, wieviele von den Gehirngewaschenen auch diesen gefährlichen Unfug des verrückten Professors glauben werden. Im Netz kursieren bereits Clips mit Straßenumfragen, die das Schlimmste befürchten lassen; oder den speziellen IQ-Level der Deutschen nochmals anschaulich bestätigen.
Lauterbach ist kein Professor!
Wie kommen Sie darauf?
https://www.anonymousnews.org/deutschland/lebenslauf-ueberprueft-karl-lauterbach-ist-kein-professor-epidemiologie/
Lauterbach hat einen Lehrauftrag für „Gesundheitsökonomie“, den er ruhen lässt.
Wer einen Lehrauftrag hat, ist ein Professor, in NRW sogar bis ans Lebensende. Ein Semester reicht.
Da gibt es viele, die sich so schmücken und Kompetenz in zB Gesundheit oder Klima vorgaukeln…
Keine Panik! Ich bin gerade auf Futschlandbesuch und habe die Show gestern live im Büro erlebt. Alles GePimpfte und Gläubige! Die glauben TATSÄCHLICH, dass es die nächste gefährliche Seuche wird!!! Man ordert schon mal Einweghandschuhe für die Sicherheit!
Das war für dieses Jahr mein letzter Besuch im durchgeknallten Seuchenland!
„Tendenz täglich steigend“
Auf dem Beipackzettel von AstraZeneca Covid-19 vaccine gefunden:
..contains chimpanzee adenovirus, produced In genetically modified human embryonic kidney…
Noch Fragen?
Mit Klimaschwankungen – ein Narrativ, das der Panikminister gerne verbreitet – hat die Verbreitung von solchen Infektionskrankheiten wenig zu tun. Mit Migration und globalem Tourismus dagegen viel. Natürlich sind die Bürgerrechte schon wieder im Visier einer Regierung mit FDP-Beteiligung (nur zur Erinnerung). Aber niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen: Nur warum müssen bei kleinen Fallzahlen und keiner geplanten Impfpflicht dann die Pharmahersteller kontaktiert werden? Könnten die etwa keine 100 Dosen liefern? Und stigmatisieren, ausgrenzen, lügen würde dieser Minister garantiert nicht.
bIs 1976 ist im Westen Deutschland jedes Kind gegen Pocken geimpft worden. Das sollte einen gewissen Schutz bieten.
Allerdings: das Planspiel von der Münchener Sicherheitskonferenz im November 2021 sagt ein erkennen einer auf Resistenz veränderten Variante in einem halben Jahr voraus.. (;-)
https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf
Das hörte ich gestern auch im ÖR. Sie wissen angeblich noch nichts über diese Affenpocken, aber sie wissen bereits, dass die Pockenimpfung dagegen wahrscheinlich hilft. Unfassbar, welcher Schwachsinn da wieder verbreitet wird!
Übrigens haben viele meiner Kollegen (Bj 1971-75 KEINE Pockenimpfung mehr und sie sind im Westen geboren!)
Ich erlaube mir zu empfehlen, daß sich Herr Lauterbach selbst freiwillig in Quarantäne begibt, und zwar bis zur nächsten Bundestagswahl. ????????
Wir sind unrettbar verloren, wenn wir diesen Menschen noch weiter agieren lassen, aber vermutlich werden jetzt bald (spätestens, wenn der sechste oder siebte Affenpockenfall in ganz Deutschland registriert wird) wieder tägliche Pressekonferenzen mit den Herren Drosten, Wieler und Lauterbach stattfinden, die von der Mehrheit der Bevölkerung wieder gläubig und panisch verfolgt und die verkündeten Maßnahmen befolgt werden. Es ist einfach nur noch unerträglich, aus Deutschland ist innerhalb von einigen Jahren dank des so „hochbegabten“ ideologisch verseuchten Politpersonals ein Irrenhaus geworden.
Der liebe Gott muss einen Wohlgefallen an Lauterbach gefunden haben und schenkte ihm eine neue Rassel.
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom muss bei Lauterbach als Angst vor zu wenig Aufmerksamkeit definiert werden.
Lauterbachs Gier nach Aufmerksamkeit wird allmählich obsessiv!Homunculus Lauterbach, ein Produkt der Medienwelt mit all den vielen Scheinwerfern, Mikrofonen und Kameras!
Laut dem Podcast „Kontrafunk“ gab es übrigens vor ca. einem Jahr ein Planspiel, für eine Pandemie in Deutschland. Ausbruch war für den Mai 2022 vorgesehen, dass Virus hieß Affenpocken. Durchgeführt wurde das Ganze von den üblichen Verdächtigen, u.a. die Gates Stiftung und die Nuclear Threat Initiative – die mit der Münchner Sicherheitskonferenz zu tun hat.
Siehe:
https://sciencefiles.org/2022/05/22/planspiel-270-millionen-tote-durch-affenpocken-noch-ein-zufall/
Bei der Impfung, die bestimmt schon in der Pipeline ist, wird es darauf ankommen, die Heteros zügig durchzuimpfen, damit die Schwulen geschützt sind. Was die Corona-Impfung – noch – nicht geschafft hat (nämlich die Dezimierung der Bevölkerung) wird dann in die nächste Runde gehen.
ich glaube ,TE sollte mal darüber berichten,das die NTI schon im März 2021! genau zu diesem „Affenpocken“Scenario ein Manöver veranstaltet hat,sehr ähnlich dem „event 201“ von 2019,hier der link zu dem „Bericht“:
https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf
der Auszugsbericht,der ausführliche ist der erste Link
https://www.nti.org/analysis/articles/strengthening-global-systems-to-prevent-and-respond-to-high-consequence-biological-threats/
es dürfte kein „kompletter Zufall“ sein,das dieses „theoretische Manöver“ auf den TAG genau (15.5.2022 als Erstberichterstattung zu den Pockenfällen) den Ablauf und die erwarteten Konsequenzen(globale „GERM-Taskforce“) vorraus nimmt,von denen Bill Gates(dessen Stiftung natürlich teilnahm) in „seinem“ neuesten Buch schwaermt.
Genau, das Interessante daran ist, dass im Planspiel die Affenpocken gentechnisch so verändert wurden, dass sie leichter von Mensch zu Mensch übertragen werden. Wenn Lauterbach sich nun Sorgen macht…dann natürlich nur wegen des Klimawandels, der solche leichter übertragbare Zoonosen produziert, wie am Fließband. Grüße aus dem Kraichgau
Grüsse ebenfalls aus dem Kraichgau 🙂
ja,in einem „Biolabor“ mit minderen „Standards und Sicherheit“ 🙂
ehrlich,ch fand schon das „event 201“ etwas zu dreist als Vorbereitung,aber diese Geschichte DIREKT in der Zeit,wo die WHO-Vollversammlung die Entmachtung der Nationalstaaten sowie die Einsetzung der „Germ“ vorbereitet,ist so absurd offensichtlich,das es nur Gestalten wie Gates einfallen kann
„Lauterbach denkt …“ das ist ja schon ein Unding an sich …
Ich würde sagen, bei der nächsten Pandemie einfach mal nicht mehr mitmachen. Das ist die einzige Antwort, die man solchen Leute geben kann.
Sollen wir mit der nächsten Plandemie konfrontiert werden? Im März 2021 hat die Nuclear Thread Initiative gemeinsam mit der Münchner Sicherheitskonferenz ein Planspiel durchgeführt mit folgendem Szenario: im Mai 2022 brechen die Affenpocken aus und fordern weltweit über 220 Millionen Tote. Nachzulesen auf der Seite der NTI https://www.nti.org/news/nti-bio-munich-security-conference-convene-global-leaders-annual-tabletop-exercise-reducing-high-consequence-biological-threats/ Der Eintrag ist vom 18.März 2021:…there are critical gaps in biotechnology oversight that create opportunities for accidental or deliberate misuse with potentially catastrophic global consequences. This was illustrated in the exercise scenario: a localized bioweapons attack with a genetically engineered monkeypox virus begins in the fictional country of Brinia. Over 18 months, the scenario evolves into a globally catastrophic pandemic, leaving 40% of the world’s population infected and over a quarter billion people dead.
Keine Überraschung ist es, dass der dritte Player Bill Gates heißt.
Nein, die Gefahr besteht nur bei den Männern, die sich nicht kennen, sobald sie sich vorgestellt haben, ist die Gefahr gebannt, das zeigen wirklich gut gemachte Studien.
Ist das jetzt die Omikron-Variante von AIDS?
Kann mich noch gut erinnern an die Aufklärungskampagnen von vor 30 Jahren, als die Kinder 15,16 waren.
Im Fernsehen und in der Schule: die Banane mit dem Kondom.
Ha,ha,ha!!!
Wenigstens braucht man keine OP-Maske, um sich zu schützen!
Das ist ja schon mal gut. Gott, bin ich froh!
Mir dem 9-€uroticket im „Öffentlichen Nahverkehr“ ist man ja eh geschützt, aber Vorsicht beim diversen Speed-Daten auf abgelegenen Autobahnrastplätzen, Leute!!!
Hat Drosten denn schon den passenden Schnelltest im Ärmel? ? ? ?
Was hat die Menschheit, ich rechne jetzt mal die Hominiden mit, seit Millionen von Jahren ohne die deutsche Politik und Medien gemacht? Ist sie ausgestorben? Hat den Neandertalern ein Lauterbach gefehlt? Gab es bei den Urmenschen die mit Wölfen und Bären in einer Höhle wohnten keine Zoonose? Hat sie ihre Körperbehaarung geschützt? Gab es bei den Denisovaren schon einen Drosten der sie heilte weswegen heute Milliarden von ihnen Asien bevölkern? (Die Chinesen denken sie stammen in direkter Linie von ihnen ab) Es muß jedenfalls eine glückliche Welt gewesen sein, damals, ohne RKI, Lauterbach, WHO, Wieler und Konsorten. Und sage jetzt bitte keiner das Lauterbach und das RKI auch nur ein Leben wärend der Pest gerettet hätten. Sie hätten ebenso ins Horn geblasen und wie Don Quijchote gegen Windmühlen gekämpft.
Ach, ganz zufällig in den Wochen, in denen der Pandemievertrag unter Dach und Fach kommen soll und wir somit komplett der WHO, also Bill Gates und Konsorten, ausgeliefert sein werden?! Erstunterschreiber wird wohl Deutschland sein.
Intressant werden die Reaktionen unserer muslimischen Mitmenschen, wenn wir alle wieder eingesperrt und zur Spritze gedrängt werden, wenn diese „Krankheit“ durch Schwule verbreitet wird, denn bei diesem Regenbogenwahn hört bei denen der Spaß nämlich auf!
Blöd, dass das Narrativ „Risikogruppen schützen“ nicht verwendet werden kann. Eine noch tiefere Spaltung Junge gegen Alte geht bei Affenpocken nicht. Die Ü60er haben alle eine Pockenschutzimpfung erhalten.
„Im Jahr 1807 führte das Königreich Bayern als weltweit erster Staat eine Impfpflicht gegen die Pocken ein. (…) Das Bundesverwaltungsgericht entschied allerdings 1959, dass die Impfpflicht mit dem Grundgesetz vereinbar sei.[11] Die Impfpflicht gegen Pocken wurde schließlich schrittweise aufgehoben: Ab 1976 entfiel die Erstimpfung, es erfolgten nur noch Wiederholungsimpfungen (außer für Risikopersonen).[6] 1983 wurde die Pockenimpfpflicht schließlich gänzlich aufgehoben. “ https://de.wikipedia.org/wiki/Impfpflicht
Ich habe noch meine Impfbescheinigung vom Gesundheitsamt und auch sichtbare Narben am Oberarm.
Kleiner Nachsatz noch „Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hatte bereits 1980 die Pocken als erste Krankheit überhaupt für weltweit ausgerottet erklärt.[12]“
So kann sich die WHO täuschen.
Die „Pocken“ gelten nach wie vor als ausgestorben. Die „Affenpocken“ sind eine andere Krankheit, die für Menschen kaum gefährlich sind. Betroffene bekommen i.d.R. nur ein paar Pickel, die lokal begrenzt um den Infektionsherd auftreten und auch wieder verschwinden.
Bekannter Übertragungsweg war bisher nur der Biss durch ein infiziertes Tier (Affen, Nager), Mensch-zu-Mensch-Übertragung galt als ausgeschlossen.
Nach den paar Fällen, die wir bisher haben, würde ich die neue Behauptung, die Affenpocken könnten sich durch Sexualkontakte verbreiten, auch als noch ungesichert ansehen. Möglicherweise hat hier bloß wieder jemand mit den berüchtigten PCR-Tests wohlfeil herumgespielt – einer hatte einen Pickel am Hintern, und seine asymptomatischen Kumpels wurden dann positiv getestet. Würde mich gar nicht wundern. (Ist das jetzt eine Verschwörungstheorie? Oder ist nicht vielmehr die Behauptung, homosexuelle Männer würden eine tödliche Variante der Affenpocken verbreiten, eine solche?)
Als nächstes kommt dann wahrscheinlich die Killervariante, die für Hauterscheinungen aller Art und selbst bloßen Juckreiz verantwortlich ist – Symptome, die „Corona“ noch nicht abdeckte. Damit hätte sich dann der Katalog der zulässigen Diagnosen für Symptome aller Art auf 2 erhöht.
„(WHO) hatte bereits 1980 die Pocken als erste Krankheit überhaupt für weltweit ausgerottet erklärt.“
„Weltweit“ meinte damals die zivilisierte westliche Welt zzgl. der asiatischen Industrienationen. Das galt in den selben Regionen auch für einige andere Krankheiten, daran hat auch die Concorde nichts geändert, weil der Status auf beiden Seiten der Verbindung der Selbe war.
Das hat sich mit der Ablösung der Concorde durch Schlauchboote dann leider geändert.
Wir sollten über die Isolation von Lauterbach nachdenken.
Nicht Isolation, sondern Entmachtung zum Schutz der Gesellschaft.
Ich glaube, der Herr Lauterbach denkt den ganzen Tag über nichts anderes nach außer Maßnahmen gegen die Bevölkerung. Wenn er nicht in Talkshows sitzt und über zu planende Maßnahmen gegen die Bevölkerung spricht.
Dabei gäbe es im maroden deutschen Gesundheitswesen etliche Baustellen, die noch schlimmer aussehen als sein Gebiss. Aber an deren Behebung scheint die Krankenhausbetreiber- und Pharmalobby wenig Interesse zu haben.
Aber wer in den Kabinetten seit Merkel macht das, in den verschiedensten Ausprägungen nicht?
Nur mit der gedachten Aufgabe, alles zu zerstören, machen diese Figuren Sinn.
Ja, Gesundheit ist alleine die Impfung. Warum der Herr dann nicht Impf-und Pharmaminister genannt wird? Wer kümmert sich um das Amt des Gesundheitsministers in Deutschland? Es gibt so viel zu tun, die Kosten müssen dringend gesenkt werden! Herr Lauterbach ist eine 100%ige Fehlbesetzung!
Eine ganz klare Warnung von Karl Lauterbach an seinen Vorgänger. Wenn Jens nicht aufpasst, wird er isoliert! Ich bin empört!
„ob wir vielleicht Impfempfehlungen aussprechen müssen für besonders gefährdete Personen“
na dann Herr K.L. lassen sie sich mal schnell vorsorglich und die ganze „Loveparade“ unverzüglich impfen. Und vergessen sie mal nicht ihre Kollegen im Bundestag und in der Regierung.
Deshalb wurde auch die Impf- Seuchen, Pandemie- und Diktaturhoheit an die linken Typen von der UN und Gates übergeben. Anscheinend haben sie dies bereits nach 1 Tag nach der Abstimmung vergessen, dass sie selbst nicht mehr Herr in ihrem eigenen Haus sind. Vermutlich wird die Krankheit deshalb als „Affen“Pocken tituliert.
Diese bizarre Persönlichkeit Lauterbach präsentiert ab sofort nicht mehr neue Corona-Mutanten, sondern arbeitet sich wie närrisch an den Affenpocken Varianten ab.
Die Pharma-Lobby als Produzenten eines neuen Impfkrimis. Regisseur Lauterbach schrieb das Drehbuch. Denkbar, dass hinter den Kulissen bereits die Serum-Dosen abgefüllt, die Scheine gezählt und die Gagen verteilt wurden. Wird spannender als jeder Tatort, unter welchen Drohungen man die Leute an die Nadel bringen wird.
Bevor nicht alle staatlichen Kassen geplündert und der letzte Papierfetzen der EZB ausgegeben ist, wird der Mann keine Ruhe geben. Nur ein Staatsbankrott kann diesen Albtraum beenden. Glaubt denn wirklich noch irgend Jemand in diesem Land, dass diese Heimsuchung freiwillig zurücktreten wird?
Erst der fossile Wahnsinn, dann überall die Rechten Genexperimentverweiger mit ihrer blöden Meinungsfreiheit, dann der fiese Putin, der einfach so aus Spaß und völlig grundlos in der Ukraine einfällt, während die Amis umgekehrt ein russisch mexikanisches Militärbündnis gewiss nur bejubeln würden, dann Chinesen, die sich selbst noch schneller Abschalten als Deutschland, dann wieder Liebesgrüsse von Migranen auf der Kirmes, dann Inflation… und jetzt noch schwule Affenpocken!
Das Ende der Welt ist wohl wirklich nah.
Eigentlich müsste die Überschrift lauten: Lauterbach spricht zu Impfempfehlung und Isolierung aus, worüber die Pharmaindustrie im Hinblick auf Affenpocken nachgedacht hat.
Und was die Stigmatisierung angeht: Erinnert so ein bisschen an die 80er Jahre und Aids. Damals war es eine Krankheit Homosexueller. Oder wie die Lauterbachs heute sagen: von Männern, die mit anderen Männern sexuellen Kontakt haben. Satire könnte es nicht besser.
OH GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
Es bleiben Fragen, wie wir unser erbärmliches Dasein vielleicht noch ein oder zwei Tage verlängern können:
Inwieweit Anonymität eine Komponente der Infektiosität ist, erschließt sich mir nicht. Verwechselt der Herr Kollege hier Anonymität mit Promiskuität?
Deutschland schon wieder im Panikmodus.
In unserer Lokalzeitung Aufmacher auf der ersten Seite.
4 bestätigte Fälle, Chance eins zu zig Millionen, sich zu infizieren und dann sollte man auch noch schwul oder bi sein, Vorsicht Ricarda ?
oder ein Wildtier frisch aus Afrika importiert haben.
Obwohl, der Klabauterbach und Affenpocken, da kommt zusammen, was zusammen gehört ?
Am September 2017 haben die Nuclear Threat Initiative (NTI) und das Weltwirtschaftsforum (WEF) einen Runden Tisch zur aktuellen Landschaft der biologischen Risiken, die durch den technologischen Fortschritt im Kontext der Vierten Industriellen Revolution entstanden sind, durchgeführt.
Drei Jahre später, im JAN 2020 veröffentlichten NTI und das Weltwirtschaftsforum einen Bericht mit dem Titel
„Biosecurity Innovation and Risk Reduction: A Global Framework for Accessible, Safe and Secure DNA Synthesis“.
Auch gibt es dazu ein Strategiepapier
„Strengthening Global Systems to Prevent and Respond to High-Consequence Biological Threats“
Auf der Weltgesundheitsversammlung vom 22. bis 28. Mai wird über den WHO-Pandemievoschlag diskutiert.
Zeitgleich findet das Weltwirtschaftsforum 2022 vom 22. bis 26. Mai statt.
Fragen : keine !
Zu Lauterbachs Aussage, vermutlich wie alles was er in der anderen C-Plandemie von sich gegeben hat, dürfte exakt das Gegenteil zwar nicht eintreten, aber in seiner inzwischen perfektionistischen „Panikrhetorik“, auf die die MSM demnächst voll aufspringen werden, will er Angst verbreiten. Nebenbei natürlich einige , für wen auch immer, lukrative medizinische Verträge abschliessen . Siehe hierzu sein obiger Twitter-Comment.
Die nächste “ Sau die durchs Dorf getrieben wird…“ ist ein Affe.
Und immer wieder grüßt das Murmeltier. Irgendwie ist mir so, als höre ich die ganze Zeit den Dieb rufen, haltet den Dieb. Warum sollte er auch damit aufhören? Es funktioniert ja, kein Aufschrei, keine Massen auf den Straßen ..
Heute berichtet mir ein Schüler von seiner Myokarditis, er habe wohl zu früh wieder mit dem Sport angefangen nach seiner Coronaerkrankung. Wieso ist er überhaupt krank geworden, schließlich hat er alle Impfungen bekommen?
Zahlen aus Kanada sagen, dass die Wahrscheinlichkeit, einen schweren Verlauf zu bekommen, bei zweifach Geboosterten viermal höher ist als bei Ungeimpften und der Psychopath bestellt munter weiter.
Warum funktioniert das? Und jetzt ein Leopard, der einen verpustelten Affen frisst und dann unsere Kinder dahinrafft. Das muss man sich erstmal ausdenken. Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend großes Ausmaß angenommen hat.
Und noch immer kommen mir die Kollegen mit ihrer Sklavenmaske im Gesicht entgegen, tolle Vorbilder für unserer Kinder, die kaum noch ihren Namen richtig schreiben können, wenn sie denn überhaupt noch in der Lage sind einen Stift zu halten. Was wir den Kindern angetan haben, bekommen wir nie wieder hin. Anscheinend sollen wir das auch gar nicht. Demnächst eine weitere Impfung gegen Affenpocken, auch wieder im Schnellverfahren mit Notzulassung, neueste Technologie, mit Genfähre und anderen leckeren Zutaten?
Es ist Dritter Weltkrieg und das erste Mal schicken wir unsere Kinder an die Front. Wie perfide, die Eltern glauben, ihre Kinder zu schützen und schaden ihnen immer mehr. Teuflisch!
Den Affenpocken sei Dank! Vielleicht findet Karl der Große jetzt ein neues Betätigungsfeld im Bereich des Minderheitenschutzes und lässt die Mehrheit mit seinem Coronawahn in Ruhe. Aber ich befürchte, er ist im Bereich des Pandemiewahns Multitasking-fähig und bestellt auf Kredit zu den 110 Mio. verfallenden Covid-Impfdosen noch die gleiche Zahl an Affenpocken-Bekämpfungscocktails, obwohl die gefährdete Bevölkerungsgruppe nur einen Bruchteil dieser Zahl misst. Wann findet sich endlich ein Staatsanwalt, der gegen diesen Viren-Kasper Mal Anklage wegen Par. 266 StGB erhebt? Er hätte wahrlich einen Orden verdient!
Unser Großkontingent Impfstoff-Beschaffer scharrt schon wieder mit den Hufen. Aber … lieber Professor, auch mit Impfungen gegen HIV läßt sich ein rentables Geschäft machen. Also auf geht’s, nur nicht einschlafen:
.
Die HIV Impfung – Der aktuelle Forschungsstand | D4L (data4life.care)
.
A propos, Professor:
Der unbequeme Dissident Prof. Sucharit Bhakdi – langjähriger Leiter des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Uni Mainz – verliert seinen Titel ja endlich bald.
.
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_92200080/als-professor-unwuerdig-sucharit-bhakdi-soll-titel-verlieren.html
.
Gute Arbeit!
Unter „Chapter V, Mental and behavioural disorders“, der „International Statistical Classification of Diseases and Related Health Problems 11th Revision (ICD-10)-WHO Version“ mit den Kapitelnummern (F00-F99) wird sich bei der bald fälligen Neu-Ausgabe das ebenfalls neu definierte Syndrom finden mit dem Namen:
Chronisch Progrediente Maligne Postcovid-Regierungsimbezilität (CPMPRI) oder auch kurz das ‚Lauterbach-Syndrom‘.
Um wieviel maligner es sich auswirkt , wenn es zusammen mit der hoch contagiösen ZDF-Lanz-Infektionsschleuder zusammen auftritt,und in Bezug auf die Mortalität von Lauetrbach-Immunnaive, ist noch gar nicht hinreichend erforscht. Man geht aber von einem Primären R-Faktor von 99 bis 132 aus, bei einer applizierten Ausstrahlungszeit von nur wenigen Sekunden.
Cave Karlem Lauterbachem!!! Hütet Lauterbach, äh, Hütet Euch vor diesem Lauterbach, Karlchen!
Gestern in der Tagesschau hieß es, „Alle Schutzmaßnahmen gegen Corona helfen auch gegen das Affenvirus“. Das bedeutet Maske tragen, geimpft sein und? Mithin muss der Pharmapapst doch nur in die Schublade Corona greifen.
Ich muss zugeben, dass ich hinreichend verwirrt war, als ich das gehört habe.
…“dass sich in erster Linie Männer infizierten, die sexuelle Kontakte mit Männern gehabt hätten.“….die Natur regelt alles. Da helfen die ganzen Impfungen nichts. Die ganze wilde Herumimpferei um Widernatürlichkeiten zu bekämpfen ist doch völlig daneben. Die Natur läßt sich nicht beherrschen. Die ganzen in den Körper gejuckten Impfbrühen sollen keine Nebenwirkungen haben. Wer’s glaubt. Der Herr Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr….vielleicht. Gibt sicherlich Studien dazu.
Der Impfer persönlich ! Kann diesem Mann bitte mal jemand 999 Injektionen Biontech und 666 gegen Affenpocken verabreichen ? Es ist in Supermärkten eine steigerung der Maskenträger klar zu erkennen, die Angst die wieder verbreitet wird ist undglaublich. Die Deutschen , ein Volk voller Angsthasen, ein Volk das nur noch in Angst lebt hat keine Zukunft ! Verbarrikadiert euch doch zu Hause und verrammelt dioe Türen wenn ihr nicht mehr Leben wollt ! REWE liefert auch nach Hause, dann braucht ihr die anderen nicht mehr anstecken mit eurer Angst !
Vielleicht hilft ihm ja beim Nachdenken dieses Übungspapier zu einer fiktiv kommenden Affenpockenseuche in Kooperation mit der Münchener Sicherheitskonferenz von 2021 weiter:
https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf
Da steht bereits alles drin. Ich dachte immer, er liest so gerne Studien?
Belgien ist offenbar inzwischen schon weiter im Lesestoff.
Wo bleibt da der Ehrgeiz?
„The exercise scenario portrayed a deadly, global pandemic involving an unusual strain of monkeypox virus that emerged in the fictional nation of Brinia and spread globally over 18 months. Ultimately, the exercise scenario revealed that the initial outbreak was caused by a terrorist attack using a pathogen engineered in a laboratory with inadequate biosafety and biosecurity provisions and weak oversight. By the end of the exercise, the fictional pandemic resulted in more than three billion cases and 270 million fatalities worldwide.“
wenn Lauterbach sagt, „Impfung der allgemeinen Bevölkerung nicht im Gespräch“ dann kann man davon ausgehen, dass genau das am Ende dabei herauskommt. Nur so ein Erfahrungswert
Vier „Fälle“? Und schon dreht der kranke Mann wieder am Rad? Hat schon Kontakt zu den Pharma Herstellern aufgenommen? Also jetzt mal im Ernst, schickt diesen irren Typen endlich in Isolation und schützt die Menschheit vor ihm. Was kommt demnächst? Krokodildurchfall, Hamsterepilepsi oder Querdenkeraids? Ich habe gelesen, das in diesem Jahr schon ein Affenpocken Impfstoff zugelassen wurde. Letztens warnte er davor, das es zu einer Infektion führt, wenn man von einem Leoparden gebissen wird. Aktuell trifft sich wieder die „Elite“ in Davos und da werden wohl die neuen Maßnahmen besprochen. Wer jetzt noch alles als VT sieht, der ist nur noch dumm. Sie werden immer dreister und sind mittlerweile so arrogant und abgehoben, das sie sich keine Mühe mehr machen ihre Absichten zu verstecken. Erst wenn wir diese Lumpen in die Gräben werfen, dann sind wir wieder frei.
Das ist doch jetzt der berühmte „Schuss ins eigene Knie“! Schwule Männer, vor denen die woken linksgrünen Gendersternchen und Klimaneutralen Straßenkleber auf die Knie fallen, verbreiten ein Virus namens „Affenpocken“! Endlich mal wieder was zum Lachen!
Der Humor stirbt zuletzt. Bei mir war das offenbar gerade der Fall.
Obwohl „Karl, Affen, Klima und Pocken“ so eine schöne Vorlage wären, fällt mir nichts mehr ein.