Sein Medikament gegen Blähungen preist ein Pharmaunternehmen seit langem in seinen Werbespots mit dem abschließenden Spruch des jeweiligen Protagonisten an: Warum ich XXXX empfehle? Weil’s wirkt. Seit kurzem wird eine Zeile eingeblendet, in der steht: Wirksamkeit klinisch bewiesen!
Es war nicht die Absicht der Werbeleute, die sich das einfielen ließen, damit eine Erklärung für heutige Regierungspropaganda zu liefern. Das aber genau tut das Beispiel. Warum ich die mRNA-Spritze dreifach, vierfach, fünffach empfehle? Weil’s wirkt. Beweise, etwa gar klinische, darüberhinaus liefern Lauterbach und Co. nicht – was nun sogar in Berlin direkt der sonst stets linientreue Theo Koll aufspießte. Im Begleittext heißt es: „Auch im dritten Jahr der Pandemie liegen noch immer keine wissenschaftlichen Auswertungen der Corona-Daten vor. Was haben Schulschließungen, Lockdown und Ausgangssperren gebracht? Welchen Nutzen und welchen Schaden? Es bleibt weiterhin ungeklärt, ob die …“
Screenprint: ZDF / Berlin direkt
Ich fragte vor Wochen: Wie kann es sein, dass ein und dieselbe Masche andauernd ungefragt weiterläuft?
- Mit der sogenannten „Inzidenz“ wird Angst gemacht, über ihren wahren Sachgehalt darf deshalb nicht aufgeklärt werden.
- Wie viele in der „Inzidenz“ Erfasste nicht nur positiv getestet sind, sondern auch infiziert und zur Infektion anderer fähig, wird nicht berichtet, wahrscheinlich nicht einmal erfasst.
- Wie viele in der „Inzidenz“ Erfasste Symptome zeigen und wie leichte oder schwere, bleibt verborgen.
- Wie viele als Corona-Patienten in Krankenhäusern Geführte gar nicht dort sein müssten, sondern ohne Weiteres zuhause hausärztlich betreut bleiben könnten, bleibt im Dunkeln.
Vor einem Monat schrieb ich: Zu Beginn des Politiker-Feldzuges gegen Corona wurde eine einmalige Spritze der mRNA-Neuheit als dauerhaft sicherer Schutz vor der Erkrankung an Covid-19 angepriesen. Wenige Monate später wurde die zweimalige mRNA-Spritze als »vollständige Immunisierung« ausgelobt. Dann stufte der politmediale Komplex mitsamt der eingebetteten Experten die »vollständige Immunisierung« runter auf Schutz vor schweren Verläufen, um auch diese Wirkung in Stufe drei von der »Booster« genannten dritten mRNA-Spritze abhängig zu machen. Stufe vier ist nunmehr, dass eine vierte mRNA-Spritze im Herbst oder Winter folgen soll, die es noch nicht geben kann, weil sie erst nach der dann regierenden Covid-Variante designt werden muss, was erst geht, wenn die Variante bekannt ist. Und danach ein mRNA-Abo für neue Spritzen alle drei bis sechs Monate? Die dann wieder wovor nicht schützen, so wie bisher?
Gestern berichtete TE: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach hat sich am Rande der Weltgesundheitsversammlung in Genf zu den ersten Fällen von Affenpocken in Deutschland geäußert. Mit dem Robert-Koch-Institut (RKI) würde bereits an Empfehlungen zu Isolation und Quarantäne gearbeitet. Diese könnten schon am Dienstag vorgelegt werden.
Der SPD-Politiker äußerte zugleich, es gebe Überlegungen, „ob wir vielleicht Impfempfehlungen aussprechen müssen für besonders gefährdete Personen“. Dies sei noch nicht geklärt. Lauterbach machte aber deutlich, dass er schon Kontakt mit Herstellern aufgenommen habe, die Impfstoffe gegen Affenpocken anbieten.
Dann kann es nicht mehr lange dauern, bis Lauterbach den neuen Impfstoff gegen Affenpocken empfehlen wird, weil er wirkt – was sonst?
In der Öffentlichkeit mit Argumenten durchzudringen, scheitert bei Corona ebenso wie beim Klima. Wer zur Herrschaftsmehrheit gehört, kann seine Position jederzeit unbegründet und ungestraft ändern. Wer nicht mit der Herrschaftsmehrheit geht, wird in die von der Herrschaftsmehrheit und ihren Medien geschaffene Welt der „Leugner“ gesperrt und diffamiert.
Dass der Herrschaftsmehrheit die Beherrschten völlig egal sind, haben sie in den Tagen rund um G20 und der COP26 UN Climate Change Conference, die deutsche Medien unzutreffend mit Weltklimakonferenz übersetzen, unübersehbar bewiesen. Wenn Russland und China zur sogenannten Klimaneutralität die Jahreszahl 2060 nennen und Indien 2070, ist jede Zusammenkunft dazu obsolet, weil gemessen an den eigenen Zielen der COP26 zwangsläufig wirkungslos.
Wer und was diesen Zeitgeist beherrscht, zeigt die Bildverbindung von Ukraine-Krieg und „Impfgegnern“ – symbolüberträchtig vor dem Kölner Dom: Die Kirchen segnen schließlich schon immer alles von „Oben“. Putin lässt in Russland Demonstranten gegen seinen Ukraine-Krieg verhaften, Deutschlands Woke wollen andere als ihre Meinungen mundtot machen.
Die Herrschenden und ihre Hilfstruppen wollen mit dem Ukraine-Krieg die Chance nutzen, auf den von „Spaziergängern“ gegen Impfpflicht und Corona-Maßnahmen seit 23 Wochen begangenen Straßen auch wieder stattzufinden. Denn die „Spaziergänger“ kommen in ihrer breiten Vielfalt ganz überwiegend aus dem nicht organisierten, also freien Teil der Gesellschaft.
Die Auseinandersetzung mit dem woken Zeitgeist geht noch lange weiter – über den Krieg um die Ukraine hinaus – in Deutschland und im ganzen Westen.
Der Eintagsfliege martialischer Losungen sonntäglicher Bundestagsreden und medialer Politikerphrasen geht nur auf den Leim, wer zu Risiken und Nebenwirkungen seinen Verstand nicht befragt.
Eine Hysterie nach der anderen. Man sollte sich vor den schlechten Nebenwirkungen hüten. Wenn man unter Druck genommen wird, nicht mehr weiss welcher Quelle man trauen kann, Unruhe entsteht, die gewohnten Regeln überschritten werden – irgendwann werden die Bürger orientierungslos. Dann kommt „ein falscher Prophet“ und verspricht die Lösung für alle und benennt auch gleich einen Feind (wär ja nicht das erste Mal).
Und alle machen mit, und vergessen alle Regeln von Anstand, Sitte und Moral, weil sie „nur noch das Licht am Ende des Tunnels sehen“.
Ob „Symbolzeichen“, Logos oder Erkennungsfarben: daran erkennt man NICHT was falsch/bedrohlich ist! Man erkennt es an den METHODEN.
Das „Falsche“ nimmt seinen Lauf, wenn die immer gleichen Methoden zum Vorschein kommen: Blockwart, Spitzel, Schlägertrupps, Redeverbot, Denkgebot, Zensur, Freund-Feind-Schema, Hetze, Gewalt, Willkür, Verfolgung Einzelner oder Gruppen, Schutzhaftlager, Überwachung, fehlende Gewaltenteilung, kein gleiches Recht für alle, die „kämpfende Verwaltung“. Das ist immer der gleiche Besteckkasten, den Menschen in völlig verschiedenen Zeiten, Ländern und Staaten benutzt haben.
Das erleben wir heute in Deutschland Gott sei Dank nicht. Das wird auch so bleiben, denn diese Zustände sind der Alptraum für jeden Menschen. Allerdings startet sowas im Kleinen, und erstaunlicherweise gibt es immer wieder genug Menschen, die an solchen Zuständen Gefallen finden und dort erst richtig aufblühen. Bestes Beispiel DDR-Überwachungs-Unterdrückung. Das ist die Dystopie, der Alptraum. Das ist der feuchte Traum von Mauerschützen-Charakteren, IM’s und OM’s. Immer ein Auge offen…
Wann drängen die ÖR , welche vom Volk finanziert werden endlich darauf,dass dieser Hirnverbrannte
Coronafanatiker wegen UNFÄHIGKEIT entlassen wird . Gesundheitsystem am Boden und dieser Irre hat nur noch Impfen, Corona und Affen im Kopf . Es reicht . Ich will nicht mehr von Idioten regiert werden .
Vollste Zustimmung, jeder weitere Tag, an dem dieser Kasperl noch irgendeine politische Funktion bekleidet, ist für unser Land bzw. unsere Heimat ein verlorener Tag.
Schauen Sie sich Ihre Nachbarn an. Dann wissen Sie, von wem regiert werden. Merkel hat das Nudging in die Regierungsarbeit eingeführt. Ich kann mir gut vorstellen, dass die derzeitige Regierung die hilfreiche Truppe der Nudging-Experten übernommen hat. Überzeugen Sie Ihre Nachbarn sich nicht den Sprüchen der regierungsamtlichen Schubsern verleiten zu lassen.
Die Affenpockenpsychose wird kommen, weil die Politik das genau so will!
Lauterbach ist für die Interessen dahinter genau die richtige Figur. Daher bin ich gespannt, ob er sich hält oder durch eine Figur ersetzt wird, die rigoroser vorgeht und eine höhere Glaubwürdigkeit inne hat.
Drosten steht nicht mehr zur Verfügung, der ist wohl mit der Abwehr der Gerichtsprozesse, die gegen ihn mittlerweile laufen genug ausgelastet.
Danke, lieber Herr Goergen, für Ihre unermüdliche Arbeit. Wir haben doch in „ dem besten Deutschland“ in der letzten Zeit so auffällig viele **** psychisch Gestörte ***** oder nicht?
Der Feldzug der Politiker, der von ihnen abhängigen Staatsmedien sowie der sehr zahlreichen Nutzniesser der von Politikern beschlossenen Massnahmen richtete und richtet sich nicht gegen eine Infektionsgefahr, sondern gegen die Freiheitsrechte der Bürger.
Es gibt ja nicht nur den Staat/das Land Deutschland auf diesem schönen blauen Planeten! Und andere Staaten haben nicht nur genauere, bessere, korrektere Zahlen erhoben (UK, Dänemark, etc.), eine unabhängige (nicht weisungsgebundene) Staatsanwaltschaft, eine unabhängige, „mutigere“ Gerichtsbarkeit (Portugal: PCR-Test unbrauchbar; nur 0,9% der amtlichen an und mit Corona-Verstorbenen sind wirklich an Corona verstorben) und last but Not least es gibt nur noch eine Handvoll – ausschließlich europäischer – Staaten die überhaupt noch irgendwelche „Corona-Schutzmaßnahmen“ haben in allen anderen Staaten tobt seit Monaten wieder das ganz normale Leben und es haben auch nie „Leichenberge“ auf den Straßen gelegen, die Corona- Zahlen sind besser bis sehr viel besser als bei uns. Dort sind halt Regierungen an der Macht die pragmatisch, mit gesundem Menschenverstand handeln zum „Wohle des eigenen Volkes“ und nicht aus reiner „Dummheit, Bosheit, Verblendung“ das Gegenteil tun. Im Endergebnis wird sich herausstellen, daß durch die mRNA-„Impfstoffe“ mehr Menschen verstorben sind wie durch Sars-Cov2 direkt und ausschließlich. Es kommt halt darauf an welche Wirkung die Impfung haben sollte.
Würden unsere Haltungsjournalisten und die Zwangsfinanzierten ÖR
darüber berichten , wie es in anderen Europäischen Ländern aussieht,
dann wäre die Maskerate hier auch schon längst Vergangenheit.
Öhm, ich habe bei mir vor einigen Monaten „Politpocken“ entdeckt und die scheinen Woche für Woche schlimmer zu werden. Weiß vielleicht jemand Rat oder gibt es schon ein Mittel dagegen ?
In der Tat, die „Affenpocken“ diskriminieren unsere nächsten Artverwandten. Das darf nicht sein. LGBT Pocken schon mal gar nicht. Also was dann, Herr Lauterbach? Kreative Ministerialbeamte sind jetzt gefragt oder Fachleute für Kommunikation von außerhalb. Man wartet auf das entsprechende Design. Bitte entäuschen Sie nicht ihre Fans.
„… dass er schon Kontakt mit Herstellern aufgenommen habe, die Impfstoffe gegen Affenpocken anbieten.“ Muss ich das jetzt verstehen? Soweit ich weiß, gelten die Pocken seit einigen Jahren als ausgerottet. Welcher Hersteller hat denn Impfstoff gegen eine nicht mehr existente Krankheit im Programm. Bei diesen Affenpocken handelt sich ja wohl um eine seit vielen Jahren bekannte, eher seltene, schwer übertragbare Pockenart, die nur äußerst selten tödlich endet. Das Auftreten dieser Krankheit wurde wohl bisher nur in Afrika beobachtet.
Was also sollte ein Pharma-Unternehmen veranlassen, für eine seltene, harmlose Krankheit einen Impfstoff zu entwickeln, was ja nun mit einigen Hundert Millionen Euro zu Buche schlägt? Und dann noch hauptsächlich für Afrika, wo die Leute dafür wohl eher kein Geld ausgeben würden. Einen derartigen, absehbaren Flop würde sich kein Manager erlauben. Es sei denn, die wissen, dass da eine ähnliche Werbekampagne kommt wie für SARS-CoV2, die ja bekanntlich dazu geführt hat, dass weltweit über 11 Mrd. Dosen gespritzt wurden.
Es ist doch klar, dass die Impfung wirkt! Aber wie?
Bei Herrn Lauterbach kann man an einem lebenden ‚Beispiel‘ sehen, wie die Wirkung aussieht.
Wer will so etwas?
Laut eigener Aussage ist er bereits 4x geimpft und trägt trotzdem weiter Maske um sich vor den Ungeimpften zu schützen. Für oder gegen was hilft die Impfung gleich wieder?! Unfassbar …
Ich behaupte Affenpocken können nur Affen befallen. Woher ich das weiß? War gerade im Zoo bei den Affen. Der Weißrücken der mir das im Vertrauen zuflüsterte hatte ein verschmitztes Lächeln aufgesetzt. Er rief mir noch hinterher: „Lass dich impfen, du Affe.“ und „geh nicht zu den Giraffen, die haben alle Gonorrhoe weil sie kein BionTech wollten.“. Als ich aus dem Affenhaus draußen war hörte ich den Pfleger zum Gorilla sagen: „Karl, hör auf die Leute verrückt zu machen. Die zahlen dein Futter.“
Wenn Herr Lauterbach einen Impfstoff empfiehlt ist mir das egal. Es gibt sicher genug Idioten, die nur auf die nächste „Empfehlung“ warten. Hauptsache, er will den Dreck nicht in mich reinpumpen.
Heute im Supermarkt. 50% mit FFP2. Selbst draußen ein 10 jähriger Schüler alleine im Freien mit der Windel.
Der Knabe bekam dafür sicher vom SPD-dominiertem Kreisjugendring oder der AWO-Krabbelgruppe eine Ehrenspange für besonders vorbildliches, mutiges Verhalten.
Bei meinem Stammedeka fielen mir vom Personal zwei auf, welche ihren Lappen (aber OP, FFP2 ist außer Mode) die Treue halten, Kundschaft noch immer einige, wobei da eher gehobenes Alter überwiegend ist. Aber nicht nur: Eine junge Mutter war eben (war gerade wieder dort) im Laden, sie mit FFP2 und bedauernswertes Kind, etwa 5 Jahre, hatte Stofflappen übergestülpt.
Fast ist man dann ja versucht was zu sagen, aber was soll’s. Die wird bestimmt schon 2 Stunden vorm Spritzenausschank anstehen, sobald die Brühe auch für kleine Kinder „empfohlen“ wurde.
Ich lebe – relativ – „auf dem Lande“.
Die Pendler-Grenze ist deutlich aus zu machen.
Nicht weit von den OBB Seen.
Deutlich ist zu erkennen, wer erst vor wenigen Jahren aus der Stadt – beorzugt in die so genannten gutren Lagen – zugezogen ist, wer schon immer hier lebt. Dazu muss man weder die Klamotten taxieren, noch das Benehmen … „noch die Windel im Gesicht“ ;-9
Die Anzahl der Coronaspaziergänger ist insgesamt deutlich zurückgegangen.
Expertenstudien führen das darauf zurück, daß die meisten von ihnen an Covid-19 gestorben sind oder daß die alle mit Long-Covid in Intensivbehandlung sind und siechend auf Sterbebette darniederliegen.
Affenpocken zu unterschätzen halte ich für einen fatalen Fehler. Eben im Supermarkt bat ich Herrn Edeka, doch bitte das Bananenabteil mit Plexiglasscheibe und Flatterband abzusichern, jedenfalls bis ein Impfstoff verfügbar ist. Denn Affen essen bekanntlich gern Bananen und sitzen darum auf den Stauden, eine Infektion ist darum nicht auszuschließen.
Herr Minister Prof. Dr. Lauterbach wird uns dahingehend sicher bald wissenschaftlich begründet ermahnen.
Würde es helfen, bräuchte man es nicht dauernd zu wiederholen. Wer das immer noch nicht verstanden hat, tut mir nicht mal mehr leid.
Ansonsten einfach mal das Motto von Peter Lustig zu Herzen nehmen und „abschalten“.
Hilfe, mit mir stimmt was nicht. Ich bin immun gegen diese Hypes. Ich bin schon soweit: ich warte auf die Hypes. Die sollen nur kommen. Feiglinge. Ich warte auf euch !
Da ich weder der LGBT angehöre oder in ihr verkehre kann der Karl vom lauten Bach mich mal sonst etwas! Auch seine Covid Brühe kann er behalten! Ich bin weder geimpft oder zum x-ten mal geboostert noch habe ich bisher je einen Schnelltest oder PCR Test durchgeführt und dabei bleibt es auch!
„Der Eintagsfliege martialischer Losungen sonntäglicher Bundestagsreden und medialer Politikerphrasen geht nur auf den Leim, wer zu Risiken und Nebenwirkungen seinen Verstand nicht befragt.“
Und das sind leider sehr, sehr viele.
Von „Deutschlands eifrigsten Handlanger“, möchte ich derzeit eigentlich nichts mehr hören noch sehen!
Warum ich die komplette Ignorierung des Wirrkopfs Lauterbach empfehle? Genau, eben deshalb.
Lauterbach fordert heute eine Quarantäne von 21 Tagen für Affenpockeninfizierte. Die Infektion geht nur über engen Schleimhautkontakt. Dürfte für den Großteil der Bevölkerung schwierig werden, sie wissen schon.
Vielleicht wäre es besser den Karl in Quarantäne zu schicken, auf unbestimmte Zeit wie es in manchen Rentenbescheiden so schön heißt.
Engen Schleimhautkontakt?
Das hieße ja Quarantäne und Lockdown für Politiker und Qualitätsjournalisten, sowie die Leiter vieler staatlicher Institutionen, die nur wegen ihres Parteibuchs ihre Funktion inne haben. Ja, doch … die alle mal aus dem Verkehr gezogen, wäre es ein Leichtes zu zeigen, dass Lockdown und Quarantäne sehr nützlich sein können.
Da schauen Sie doch mal bei wikipedia nach. Vor einigen Tagen wurde dort der Eintrag zu „Affenpocken“ im Bereich „Infektionswege“ geändert. Nun kann man sich angeblich auch durch Atmen und Sprechen mittels Tröpfchen-Infektion anstecken. Und die Informationen auf wikipedia sind ja genau so vertrauenswürdig wie bei der Tagesschau. Demnächst also: Maskenzwang gegen Pocken.
„Es bleibt weiterhin ungeklärt, …“
Nö, da ist alles geklärt. Und zwar aller spätestens seit April 2020.
„Dass der Herrschaftsmehrheit die Beherrschten völlig egal sind …“
Natürlich sind die Beherrschten egal. Das definiert doch gerade Herrschaft. Es gibt die Herrschaft und die Manövrier- und Verbrauchsmasse.
Der Gesundheitsminister ist leider psychisch auffällig! Er leidet unter extremem Coronawahn. Eigentlich gehört er in Behandlung!
Wie kann jemand, der bei klarem Verstand ist, nach all dem was nun auf dem Tisch liegt noch behaupten, dass die mRNA Gentherapie wirkt?
Also wenn ich einer der Big-Pharma-Kriminellen wäre, würde ich einen speziellen Impfstoff vorbereiten, und dann ein Biotech-Labor damit beauftragen, mir den maßgeschneiderten Erreger zum Impfstoff zu basteln, einer, der sich nachts am schlafenden Pörtner vorbei – kantapper, kantapper – in die lang ersehnte Freiheit stiehlt und dann das Unheil in die Welt trägt (dazu kaufe man sich ein paar rattenschlaue Pressemietmäuler) …
Das Prinzip Brandstifter und Feuerlöscher in Personalunion geht doch immer. Siehe die Berliner Bundespolitik. Heureka! Ich werde stinkreich! 😉
Ich fordere eine strikte Dosis-Wirkungsbeziehung. Sonst: Geld-zurück-Garantie.