Gesundheitsminister Karl Lauterbach drängt auf eine Empfehlung der vierten Impfung für über 60-Jährige. Er wolle den Gesundheitsministern der EU-Staaaten vorschlagen, eine solche Empfehlung auszusprechen. Grund seien für Lauterbach neue Daten aus Israel. Eine neue Empfehlung sei deshalb „dringend nötig“. Lauterbach will dabei auch nicht auf die neuen Impfstoffe, die auf die aktuellen Varianten angepasst sind, warten – es soll also die vierte Impfung mit einem Impfstoff kommen, der noch gegen das Wuhan-Virus entwickelt wurde.
Im Februar hatte sich Lauterbach noch gegen eine vierte Impfung ausgesprochen. Die Impfung sei mit drei Dosen „abgeschlossen“. Sollte der Gesundheitsminister sich damit durchsetzen, könnte das weitreichende Auswirkungen haben. Auch die dritte Impfung kam zunächst nur als Empfehlung für Ältere, bis sie schließlich an zahlreichen Stellen für die Gesamtbevölkerung zur Voraussetzung wurde.
Im aktuell diskutierten Antrag zur allgemeinen Impfpflicht im Bundestag ist die Zahl der verpflichtenden Impfdosen ausdrücklich nicht begrenzt, sondern soll dynamisch festgelegt werden können. Geht es nach Lauterbach & Co., kommt jetzt also das Impf-Abo.
Der offene Brief von Herrn Prof. Ehud Qimron an das israelische Gesundheitsministerium, die Äußerungen von den Herren Dres. Burkhardt, Füllmich, Wodarg u.a.m. prallen an Herrn Lauaterbach ab wie das Wasser an einer Teflonpfanne. Die WHO wird von privaten Sponsern finanziert und vertritt ausschließlich deren Interessen. Mafiöse Zustände. Die Bürger werden schlicht verarscht. Entweder Herr Prof. Dr. Dr. Lauterbach iost so einfältig oder er dient willenlos diesen Kreisen der „Coronabekämpfer“ aus pekuniären Interessen und nimmt dabei billigend die Schädigung der Menschen in kauf.
Bill Gates auf TED 2010, Innovation to Zero, ca Min 4:
„First, we’ve got population. The world today has 6.8 billion people. That’s headed up to about nine billion. Now, if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by, perhaps, 10% or 15%. But there, we see an increase of about 1.3.“
Wenn sie einen wirklich guten Job bei Impfungen machen, können sie die Bevölkerung um vielleicht 10-15 % SENKEN.
Und Sie haben immer gedacht, Impfungen schützen Leben …?!
Laut Paul-Ehrlich-Institut sind im Zeitraum von Dez. 2020 bis Dez.2021 29786 schwerwiegende Verdachtsfälle gemeldet worden. Das Melden von Verdachtsfällen aber ist freiwillig.
Schlussfolgerung: Wenn wir nicht wissen, wieviel Herzmuskelentzündungen und Schlaganfälle nach einer Impfung tatsächlich passieren, es auch keine Hochrechnung gibt, und bei einer Petitionsausschusssitzung im Bundestag (14.3.2022) die Petentin (eine Krankenpflegerin) berichtet, dass „viele Kollegen diese Nebenwirkungen in ihrem klinischen Alltag erleben und sehen, dass das nicht in Zusammenhang mit der Impfung gebracht wird“, wie kann dieser frei von jedem Skrupel agierende „Fachmann“ eine vierte Impfung fordern?
Sollte es soweit kommen, brechen bei mir alle Dämme und ich hoffe ich bin nicht der einzige der dann denkt, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Die schlimmste Komplikation von Corona in Deutschland ist Long Lauterbach.
Der Mann hat zuviel herumstudiert. Wir brauchen keine neue Impforgie, für wen auch immer sondern einen neuen Gesundheitsminister, wenn überhaupt. Die bisherigen Leute in diesem Amt haben doch nur Chaos und Geldvernichtung angerichtet. Von der Zwangsversicherung die immer mehr Menschen nicht mehr bezahlen können bis hin zu den Pandemiebekämpfungen (Schweine und andere Grippen) und den den dann millionenfach entsorgten Impfmitteln bis zu den unsäglichen völlig überteuerten Maskendeals. Eingefädelt von geldgierigen Angehörigen der politischen Kaste. Allein diese Wirrungen zeigen eigentlich doch nur wie widerstandsfähig unser intaktes Immunsystem ist. Lauterbachs Impfwahn zielt darauf ab dieses intakte Immunsystem zu zerstören um den Pharmafritzen einen enormen Absatzmarkt zu sichern. Der Mann muß eingebremst werden. Die Funktionsweise unseres Immunsystems hat von diesen Geisterfahrern noch keiner verstanden. Aus diesem Grunde ist das Herummanipulieren mit irgendwelchen genbezogenen Impfstoffen brandgfährlich. Vor allem weil man die Langfristwirkungen überhaupt nicht überschaut. In der Landwirtschaft hat man das verboten was jetzt am Menschen erlaubt sein soll. Gruselig dieser Politiker. Kann schon sein dass er sehr viele Studien liest. Dass heißt abe noch lange nicht dass er sie auch verstanden hat.
Lauterbach hat Impfstoffe im Überfluß eingekauft und muß diese loswerden. Nach Afrika will er sie nicht verschenken. Dies würde sein Mißmanagement aufdecken. Also will er zuhause einfach eine 4. Impfung durchdrücken. Auch hier liegen keine konkreten Ergebnisse über den Nutzen vor. Die Nebenwirkungen, die nach den 3.Impfungen bekannt sind, werden einfach ignoriert.
Vorschlagen kann der vieles. Wahrscheinlich schlägt der irgendwann auch mal vor, als Kanzlerkandidat anzutreten. Im europäischen Ausland und auch sonst überall, wo man ihn kennt, sieht man ihn aber eher als Lachnummer, der die Bevölkerung tyrannisieren will. Trotzdem: Jetzt wird uns mal richtig klar, wie schwer, ja geradezu unmöglich es ist, einen verrückten Bundesminister aus dem Amt zu entfernen, wenn der Bundeskanzler nichts unternimmt.
Heute Morgen auf DLF:
Biontech mit Sitz in Mainz bringt der Stadtkasse einen Millionen-Überschuss.
Und auch die anderen Standorte dieser „Firma“ dürfen sich über große Gewerbesteuereinnahmen freuen…
Also in Mainz ist man ganz bestimmt geschlossen für die allgemeine Impfpflicht.
Herr Lauterbach wird uns auch weiter mit seinen wirren Vorstellungen traktieren. Je mehr die Corona-Panik-Pandemie in den Medien in den Hintergrund tritt, umso schriller werden Lauterbachs Auftritte. Er will doch nur geliebt werden, der Ärmste. Allerdings wendet er bei dem Versuch dies zu erreichen Methoden an, die gerade das verhindern. Anderen auf die Nerven zu gehen, lieber Karl, führt bestimmt nicht dazu, dass alle einen lieb haben.
Naja, Lauterbach hat ja scheinbar einen Vertrag über die Abnahme dieser Impfstoffe in großen Mengen geschlossen. Wenn die jetzt alle verfallen und entsorgt werden müssen, dann bekommt er so oder so ein Problem. Ein Punkt übrigens, an dem man generell über die Kompetenzen von Ministern nachdenken muss. Wenn so ein Minister so eine Fehlentscheidung trifft, sollte er dafür auch haftbar gemacht werden können. Natürlich reicht sein Privatvermögen nicht dafür aus, den Schaden wieder gut zumachen. Aber als Abschreckung wäre ein restliches Leben auf Harz IV Niveau schon leerreich. Was ja auch so schlimm nicht sein kann, da sein Parteigenossen sich dieses Model ausgedacht haben.
Ich persönlich bin kein radikaler Impfgegner wenn es um Corona geht. Aber dass die aktuellen Impfstoffe scheinbar kaum oder keine Wirkung mehr zeigen wird jeder in seinem eigenen Umfeld feststellen können. Und wie es aussieht trifft es Menschen die den Booster bekommen haben sogar noch schlimmer.
Man kann nur hoffen, dass dieser Vorstoß auf EU Ebene zum Eigentor von Lauterbach wird. Unsere Nachbarländer scheinen ja nicht ganz so krampfhaft an der Corona Ideologie zu hängen. Wenn die ihm eine deutliche Abfuhr erteilen, wird es für ihn auch schwieriger in Deutschland zu argumentieren.
Das ist den meisten Schafsbürgern nicht klar. Die Impfpflicht zielt eigentlich weniger auf die Ungeimpften sondern auf auf die Geimpften.
Die Impfpflicht gibt „Freiheit“ auf willkürlichen Widerruf. Immer wenn Dr. Seltsams wie Lauterbach „meinen“, es wäre an der Zeit für eine „Auffrischung“, müssen sie sich wieder und wieder und wieder impfen lassen, sonst sind sie trotz 5facher Impfung plötzlich „ungeimpft“ und „unfrei“.
Das muss man den Menschen klar machen.
„Lauterbach will EU-weit vierte Impfung für über 60-Jährige“
Wissen Sie wie mir der Lauterbach vorkommt? Wie „die Jeiß vum EffZeh wullt uch schon immer ne lange Stätz han un hätt nur ne koote!“
Übersetzung für Nichtkölner: Der Geißbock vom FC wollte auch schon immer einen langen Schwanz haben und hat nur einen kurzen!
Interessiert es wirklich noch jemand, was Lauterbach so will. Keine seiner Prognosen oder Maßnahmen haben funktioniert oder sind auch nur annähernd eingetroffen. Höchst peinlich für dieses Land, so einen Menschen als „Gesundheitsminister“ zu dulden…
Bei den Senioren faellts nicht so auf, wenn sie Schlaganfaelle und Thrombosen bekommen. Ganz raffiniert, dieser Herr Lauterbach.
Im Herst laufen ja sogar die Impfungen mit Booster regulär nach 9 Monaten ab. Dann sind also 100 Prozent wieder ungeimpft. Klar das Karl hier wieder zuschlagen will. Der Typ hat nach meiner Meinung jeden rationalen Bezug verloren. Die Spd etc. sind für mich dauerhaft unwählbar.
Wer so viel Unglück über die Welt gebracht hat – wobei das ein zahmer Ausdruck ist und wer dann in den letzen 77 Jahren in Richtung dieser Unglück-Anerkennung trainiert worden ist, wie es die Deutschen durch die Alliierten sind,
Lauterbach (das mit dem „Herr“ lasse ich mal aus) hat sich bereits für die Mehrzahl der „Dummerchen“ entschlossen……………meint
Bernd Liché
Guter Vorschlag ?. Soll aber die anderen gleich mitnehmen. Am besten auf einen Kurs im All, der nie auf einen Planeten trifft. Dürfte nicht schwer sein, denn einen Kurs hat diese Regierung genauso wenig wie Merkel in den 16 Jahren davor. Nur reagiert, nie agiert.
Lauterbach hat sich Feinde im ganzen Land geschaffen. Das, was er tut wird nicht ungesühnt bleiben. Ich würde mich an seiner Stelle nicht aus dem Haus trauen.
Deswegen stehen ja zeitweilig Polizisten vor seinem Wohnhaus in Berlin. Vor allem, wenn „Spaziergänger“ unterwegs sind. Wie uns die Qualitätspresse, neutral wie immer, wissen lässt.
Es ist zu viel bestellt worden, dass muss unter die Leute gebracht werden.
Was macht ein Lauterbach, wenn es kein Corona mehr gibt?
Genau, er verschwindet im nichts.
„die Zahl der verpflichtenden Impfdosen … soll dynamisch festgelegt werden können“ Durch wen „festgelegt“? Durch Minister? Seit wann dürfen Nicht-Mediziner (ja, der KL hat zwar mal was mit Medizin gemacht, ist aber praktisch weit davon entfernt) entscheiden, wer sich wann was spritzen lassen MUSS?
Und warum und womit? Wegen Schnupfen und mit einer Brühe, die keinerlei Wirkung gegen irgendetwas hat, sondern nachgewiesen (!) toxisch ist? Mit „Notzulassung“!?
Geht es noch? Sterben die Leute zu langsam?
Nein, es geht nur um das regelmäßige Einkommen….Geld regiert die Welt…
„Geht es nach Lauterbach & Co., kommt jetzt also das Impf-Abo.“
Nur darum ging es von Anfang an. Es geht nur ums Impf-Abo und um Digitalpässe. Warum wohl wurden die Impfstoffe in Rekordzeit auf den Markt gebracht, aber nach zwei Jahren ist immer noch kein Medikament zugelassen? Warum redet Lauterbach von der Pandemie bis mindestens 2029? Jeder Deutsche, der glaubt, die Impfungen seien der Ausweg aus der Pandemie, ist ein Narr. Die Impfungen sind der eigentliche Zweck der Pandemie.
Die Crux ist, wird der „Impfstoff“ offiziell zugelassen, muß der Hersteller für alles haften. Die wollen gar keine Zulassung so blöd sind die auch nicht.
Die Paniktrompete Lauterbach will anscheinend das Impfabo. Das auch noch mit einem veralteten Impfstoff, der wohl in zu großen Mengen bestellt, nun weg muss, irgendwie. Obendrein reservierte Lauterbach vorsorglich – auf das die Impffirmen nicht am Hungertusch nagen – auch noch Impfstoffe bis 2029 (!!!) Nach zwei Impfungen im Mai 2021 setzten bei mir die Nebenwirkungen wie folgt ein: bei jedem(!) Essen extrem laufende Nase, morgens, gleich nach dem Frühstück schon eine bleierne Müdigkeit, plötzlich auftretende starke diffuse Schmerzen oft in beiden Beinen zugleich, bis hin zu kurzzeitiger Gehunfähigkeit, über den ganzen Tag verteilt leichte Schwindelattacken mit Ausfallschritten (E-Bike fahren geht gar nicht mehr). Und zu allem Überfluss erwachte meine seit vielen Jahren schlafende Psoriasis mit voller Wucht. Alles Zufall? Gesundheitlich habe ich zwei gravierende Jahre hinter mir, doch diese Beschwerden – für mich Impfnebenfolgen – traten ca. 6 Wochen nach der zweiten Impfung anhaltend bis heute auf. Da die Psoriasis eine Autoimmunkrankheit ist, werde ich mich per Attest von weiteren Impfungen mit diesem mRNA Genimpfstoff freistellen lassen und warte auf einen reinen Totimpfstoff! Dieses ganze rechtsverbiegende, unsere Bürgerrechte verachtende politische Geschehen um diese Impfpflicht mit gesellschaftlichen Ausgrenzungen und gar Bestrafungen von Impfunwilligen ist demokratiefeindlich und eine Beleidigung des Grundgesetzes und der Bürger!
Politiker, hört endlich auf mit diesen undemokratischen Entgleisungen, denn wir haben zurzeit genug Sorgen durch 16 Jahre grottenschlechte Verteidigungspolitik, Europolitik mit rasanter Geldentwertung, Flüchtlingspolitik seit 2015 mit immer noch offenen Grenzen für Nah- und Fern-Ost Flüchtlinge, Energie und Russlandpolitik mitsamt all deren Folgen in den nächsten Monaten und Jahren. Es reicht Herr Lauterbach, lösen Sie die anderen vielfältigen Probleme im Gesundheit System, wir fühlen uns genug kujoniert. Lassen Sie uns endlich mal in Ruhe mit ihrem Impf-Narrativ!
Heiner Hannappel
Webseite: fortunanetz-aktuell
Wundert mich das sie nach all den Erfahrungen noch immer dieser Pharma Regierungslobby vertrauen. Auch der gelobte „Totimpfstoff, beruht auf gentechnisch veränderten Zusatzstoffen mit unbekannter Wirkung. Er ist keine Lösung.
Vertrauen und pflegen sie stattdessen mehr ihr Immunsystem.
Generell bin ich kein Impfgegner, aber ein entschiedener Gegner dieser unausgegorenen nRNA COVID-Impfstoffe. Sie haben Recht, dass dieser angepriesene Totimpfstoff in Wirklichkeit keiner ist. Ich meine einen wirklichen Totimpfstoff wie die Influenzaimpfstoffe. Nur diesen würde ich akzeptieren. Trotzdem danke für ihren Hinweis.
Injektion eines Medikaments, bei dem der Patient „freiwillig“ (!) dem Hersteller die Haftung abnimmt. Und das unter Strafandrohung? Da muss ich aber grinsen 😀
Jetzt führt der Russe wahrscheinlich erst mal Gold ein und dreht den Hahn zu, dann haben wir andere Probleme.
Wie kann es sein, daß diese Dinge von zweifelhaften „Politikern“ bestimmt werden, die nachweislich, wie eben Herr Lauterbach, dauernd die Unwahrheit von sich geben? Ich erinnere an Totenzahlen, krude Voraussagen und das Eingeständnis, daß alle Repressionsmaßnahmen, wie Maskenzwang, 2G/2G+/3G etc., nur dazu dienten die Menschen an die Spritze zu nötigen. Nicht darum sie zu schützen!
Wie kann es sein, daß bei nachweislich geringem Nutzen wegen ausbleibender klinischer und laut Hersteller und RKI NICHT vorhandener steriler Immunität, dieser Unfug in der Politik verhandelt wird? Geht es da nur darum ,wer wieder sein Parteigesicht wahren will? Was zum Teufel hat die Politik in einem medizinischen Thema verloren?
Und jetzt komme mir keiner mit RKI, PEI, Stiko und Ethikrat. Alle hängen am Trop der Politik. Wie sollen die denn unabhängig sein?
Genau! Es geht nämlich nur darum, daß diese Berufs-, Lebens- und Parteiversager uns alle bevormunden wollen, obwohl sie von nichts eine Ahnung haben.
Dafür haben wir sie aber nicht angestellt!
Ich sage es seit langem und sage es nochmal:
Es liegt auf der Hand, dass die Impfungen nur einige Wochen bis wenige Monate überhaupt wirksam sind (lassen wir die Qualität der Wirkung mal außen vor). Demzufolge ist logisch, dass alle paar Monate aufgefrischt werden muß, oder die ganze Impfkampagne ist für die Katz!
Das wird sich auch nicht ändern. Wie bei HIV ist die Impfstrategie gescheitert, was einfach an den Besonderheiten dieses Virus und der Immunantwort darauf liegt.
Ich versuchte erst gestern wieder, es einem grünen Impffundi, der mit seinem selten dummen Plakat den Spazierweg säumte, zu erklären: Völlig sinnlos! Er meinte, dass wir bis in fünf Jahren ja vielleicht einen Impfstoff haben werden, der langfristigen Schutz bietet, und deshalb sei die Impfpflicht sinnvoll. Man solle das halt mal abwarten. Ich fragte ihn, ob er sich denn jährlich vier mal impfen lassen will, bis es vielleicht so weit ist. Das hat er nicht kapiert: Er fragte, wer denn die Absicht dazu geäußert habe, ihn jedes Jahr vier mal impfen zu wollen… 😀
Man sieht an diesem traurigen, aber für Grüne sehr typischen Beispiel, wo es hinführt, wenn Leute das Denken anderen überlassen und ihrer eigenen Wahrnehmung weniger trauen als der Glotze.
Spahn hat uns so ähnlich reingelegt, immer wieder.
Und auch der Minister (Diener) nach Lauterbach, wird es ihm gleich tun.
Wir müssten das System sprengen, um es zu ändern – aber da scheinen andere uns schon voraus, mit ihrem Plan von der „Transformation“. Und Merkel hat gute Vorarbeit geleistet.
Es kann ja sein, daß es eine Impfung gegen irgend eine Infektion gibt.
Gegen Ignoranz gibt es offenbar keine.
Diese Art Politik zu machen versteht doch kein Mensch mehr.
Ich kann auch weder den TÜV zwingen, mein Auto zuzulassen, noch die Bank bedrängen, meine Kreditwürdigkeit zu empfehlen.
Echt jetzt? Also doch? Das, was die Coronaleugner (die anderen Schimpfwörter schenke ich mir) seit fast zwei Jahren prophezeien? Mit dem schädigensten Pharmaprodukt ever, selbst wenn man nur die runtergelogenen Zahlen nimmt? Daß jetzt alle Naivlinge auf den Boden der weggelogenen Tatsachen kommen, ist allerdings ausgeschlossen. Laßt Euch wegspritzen, ist ja Euer Leben. Wer an mich Hand mit dieser Genspritze anlegt, wird sich wünschen, er wäre nie geboren. Das ist keine justizable Drohung, das ist ein Versprechen.
Lauterbach sieht in Deutschland seine Felle wegschwimmen – eine »Impfpflicht« hat zusehends weniger Chancen im Bundestag, die Fakten sprechen klar dagegen. Daher »spielt er über Bande«, so wie das heute üblicherweise gemacht wird: Über die EU.
Ich glaube seine Chancen stehen gut. In Brüssel regieren die Lobbies, auch die Pharma-Lobby, von der er ein Teil ist. Da geht so manches, was man zu Hause übers Parlament nie im Leben demokratisch durchbekommen würde.
Und so werden wir dann bald überraschenderweise eine der üblichen »Vorgaben aus Brüssel« haben, die »die Politik« hier in Deutschland leider, leider »umsetzen muss«. So was aber auch.
Lauterbach unlängst über Gerhard Schröder: Er sieht Schröder „an der Grenze zur Witzfigur“.
Diese Grenze hat Lauterbach schon sehr lange überschritten.
Europaweit? Zum Glück sind die meisten europäischen Länder nicht so Gaga wie Schland. Lauterbach knechtet die Bevölkerung mit Freuden wie es aussieht.
Die sind nur anders unterwegs als wir hier.
Aber auch dort rennt den Menschen einer mit der Spritze hinterher.
Klar,weil die drei vorherigen „Impfungen“ nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben,ist jetzt eine vierte von Nöten,mit dem selben „Impfstoff“
.Nonstop Nonsens
Aber vieleicht müsste man sich sonst auch erklären warum fast 600 Millionen „Impfdosen“ bestellt und gehortet wurden…
Gibt es einen Punkt wo Berichterstattung keinen Sinn mehr macht, weil die Quelle nicht nur dafür bekannt ist sondern auch noch das Ansehen der Regierung vorsätzlich schädigt?. Mit jedem weiteren Auftritt von Herr Lauterbach schrumpft die bereits von Olaf Scholz mehr als angeschlagene Glaubwürdigkeit weiter … Richtung und Geschwindigkeit bekannt. Selbstdemontage bis zur Unkenntlichkeit einer ganzen Partei scheint zum neuen Markenkern der SPD zu gehören.
Welches „Ansehen der Regierung“ sollte geschädigt werden können?
Wenn ein solcher wie Lauterbach auf einem Posten als Minister ähnlichen Blödsinn verzapfen kann wie eine Emilia Fester, aber dazu noch Macht in Händen hält, und keiner ihn hindert – wo soll da „Ansehen“ sein?
Sie erwähnen Scholz – und der hat Cum-Ex-Geschäfte zu unseren Lasten wie das Versagen zum Hamburger G 20 Gipfel im Rucksack – und wahrscheinlich anderes mehr.
Je öfter dieser Clown aus Münchhausen auftaucht, desto klarer wird, dass mit den Wahlergebnissen etwas nicht stimmen kann. Die Deutschen mögen dumm und unpolitisch und denkfaul und wasweißichnichtwas noch sein. Aber so dumm und so denkfaul – das ist nur theoretisch physiologisch, aber lebensnah eigentlich nicht möglich.
“ …, aber lebensnah eigentlich nicht möglich.“
Doch.
Ich kenne inzwischen 7 (SIEBEN!) ‚Fälle‘, die nach Impfung gravierende Gesundheitsprobleme bekamen. Von Ohnmachten über Anämie und Nierenversagen (mehrere Wochen KH) bis hin zu Tod – ‚plötzlich und unerwartet‘ (40 und 61 Jahre alt).
Weder die Betroffenen selbst noch die Angehörigen der Toten ziehen einen Zusammenhang mit der Impfung auch nur in Erwägung.
Und das bedeutet KEINE Meldung = KEIN offizielles Politversagen = KEIN Misstrauen gegenüber der Regierung = rot-grüne WIEDERWAHL …
Ich bin leider zweimal „geimpft“. Das war schon der erste Fehler.
Nein, ich bin nicht geboostert, weil ich die 2. Dosis zu spät erhalten habe.
Und ich lasse mich nicht boostern,
Bei mir gibt es auch keine 4. „Impfung“.
Ich lebe, obwohl ich im Sinne dieses Herrn eine „Impfung“ weniger habe.
Daß Scholz diesen Mann im Amt hält, ist verantwortungslos.
Daß Scholz diesen Mann im Amt hält, ist verantwortungslos……..
Rent a SoziDie SPD bedankt sich nach ihrem Bundesparteitag bei dessen Sponsoren: darunter Doc Morris, Microsoft und der Impfstoff-Gigant Pfizer. Muss man sich wundern, wenn manche dem neuen Gesundheitsminister Karl Lauterbach mit seiner Booster-Kampagne eine zu große Nähe zur Pharmaindustrie unterstellen?
(Cicero 16. Dezember 2021)
Und wer hat uns verraten? ………..
hm………….nun, ich bin bisher ungeimpft davon gekommen, trotz zwischenzeitlicher OP`s im Klinikum, und ich denke mal, ich steige erst bei der 10. Impfung ein, ist wie im Hochsprung, auch dort kann man einige Versuche ausschlagen, bevor es ernst wird.
Ich habe mich jetzt 3x hinter die Fichte führen lassen und das war`s dann auch. Jetzt ist Schluss. Nummer 4 wird es für mich nicht mehr geben. No way.
Vielleicht sollte man einmal in die privaten Finanzen dieses „Impflamisten“ hineinleuchten, oder eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung (MPU) vornehmen. Irgendetwas scheint nicht mit dieser Person nicht zu stimmen.
Dr. Angela Spelsberg (Ex Frau von Lauterbach): „Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht“:
Ganz ehrlich mal .dieser Typ kann sonstwas wollen ,aber nicht mit mir !
Der hat doch eine komplette Meise !
Bin selber soweit in der Medizin zu Hause das ich mir ein Urteil erlauben kann .
Das ist Irrsinn ,kommt einem blödsinnigen Bierkutscher gleich der seinen schwer beladenen Wagen ( Immunsystem ) immer weiter den Berg hinauf mit einer Peitsche ( Spritze) antreibt . Und der glaubt er kommt am Berge oben an . Zusammenbrechen wird sein Pferd ( Immunsystem) undkrepieren . Vielleicht will der das ja ?
Lauterbach wird immer unzurechnungsfähiger !
Kann nich mal jemand herausfinden, was die Impfstoffhersteller diesem „Marketingexperten“ qua Amt so überweist??? Dass der SPD-Parteitag von denen gesponsert wurde ist doch wohl noch nicht vergessen?
Der Wähler vergisst schnell…
Die „neuen Daten aus Israel“ sagen genau das Gegenteil. Das hatte er vor vier oder acht Wochen sogar selber erkannt, als er die betreffenden identischen Daten bei Twitter verlinkt hat. Der Mann muss dringend gestoppt werden. Man kann nur hoffen, dass die EU-Gesundheitsminister mehr Lesekompetenz haben als KL
Vom SPD-Bundesparteitag bis zur Oscar-Verleihung wird alles von Pfizer gesponsert. Es dürfte die größte PR-Geld-Gießkanne aller Zeiten sein, die da eingesetzt wird.
Und auch Lauterbach persönlich (das ist natürlich nur meine Meinung) wird über verschlungene Wege sehr sehr gut gegossen werden. Der Mann ist nicht verrückt oder fanatisch von der Wirkung der Spritze überzeugt.
Ja und nein. Verrückt ist der schon.
Der Mann ist unerträglich.
Genau das war doch vorauszusehen, zu verlockend ist die „gute“ und ertragreiche Zusammenarbeit mit der Pharmaindustrie, der Rausch der Macht und der allumfassende EU-Pass, der die Bürger noch mehr kontrollieren kann. Dass ausgerechnet wieder einmal die sogen. „vulnerablen“ Gruppen, und zwar insbesondere die, die in den Pflegeheimen über achtzig Jahre alt und mehrfach vorerkrankt sind und deren Immunabwehr deshalb kaum noch in der Lage sein dürfte – die Zahl der dort nach der erfolgten Impfung und erst recht nach dem Doppel – und Booster – „Pieks“ Verstorbenen spricht eigentlich für sich – eine Abwehrkraft des Körpers hervorzurufen, lässt einen schon nachdenklich werden. Herr Lauterbach ist dermaßen verblendet, dass ihn die dramatischen, sehr ernstzunehmenden und sorgfältig abgewogenen, durch Studien belegten Fakten hinsichtlich der angerichteten Schäden und der fehlenden Wirksamkeit nicht zur Kenntnis nehmen will, ja sogar verleugnet. Es ist dringend an der Zeit, einmal wieder den Begriff „Eigenverantwortung“ der Bürger, gerade auch hinsichtlich ihrer Gesundheit ins Spiel zu bringen. Wer Angst hat, kann sich so oft impfen lassen, wie er meint, kann auf den Gang nach draußen verzichten, mit Doppelmaske zu Hause bleiben und die Angst vor dem Leben, das immer mit Risiken behaftet sein wird, weiter pflegen.
Die Ü60 er lassen sich die Entmündigung durch die U50er auch noch gefallen. Die Altersdiskriminierung entfaltet ihre Wirkung: wehe ein alter, weißer Mann oder eine alte, weiße Frau oder Boomer, protestiert laut. Das Geschrei der Millenials und deren Kinder ist ihnen sicher. Bei jeder Rentenerhöhung müssen sich die Alten als gierige Alte beschimpfen lassen, die „Fürsorge“ ist nur geheuchelt. Die U60er hoffen, verschont zu bleiben. Die Alten sind noch gut genug dafür, dass die zuviel gekaufte Plörre wegkommt.
Dieser Mann ist krank und gehört in eine Behandlung.
Ganz im Ernst: es muss Vorgehensweisen geben wenn ein Politiker offensichtlich psychisch Probleme hat. Ludwig II hat man auch abgesetzt, als er nur noch Schlösser baute. Weiß jemand was in so einem Fall in der Gegenwart zu tun ist?
Ich kann mich erinnern, dass über eine gewisse Frau M. auch zeitweise so geschrieben wurde.
Der Plan, den solche verfolgen, entspricht nichts von dem, was wir „vernünftig“ nennen würden. Deshalb schillern die solches vertretenden Protagonisten irre.
Meine Frau und ich sind ungeimpft und wir bleiben das auch. Was denken sich diese Politiker eigentlich? Müssen erst Millionen Menschen sterben, damit ein Umdenken stattfindet?
Es ist eine Gen-Therapie und ein Experiment am Menschen. Ich hätte niemals gedacht, dass es in Europa und speziell in Deutschland soweit kommen könnte.
Wir leben in Italien und dort muss man einen GreenPass vorweisen können, um in ein Restaurant zu kommen, zu Arbeiten oder an einer kulturellen Veranstaltungteilzunehmen. Aber…, Italien wäre nicht Italien, wenn es nicht eine kuriose Ausnahmeregelung gäbe. Denn…, für Touristen gilt das alles nicht, die brauchen weder einen Tamponi, noch einen GreenPass oder sonst einen Nachweis ihrer Ungefährlichkeit.
Für uns beide ist das vorteilhaft, denn wenn wir in’s Castello zum Essen wollen, vergesse ich schnell meine Italienisch Kenntnisse und spreche nur Deutsch. Und schwupps sind wir beide Touristen.
Natürlich kennt uns der Restaurantbesitzer und weiß, dass wir keine Touristen sind, aber…, ebenfalls typisch italienisch, zwinkert er uns vielsagend, reicht uns die Pizzakarte und nimmt unsere Bestellung entgegen. Und auch der Poliziotto, der uns ebenfalls gut kennt ab und an mal kontrollieren kommt, begrüßt uns freundlich mit einem “ Ah, ci sono di nuovo i due turisti tedeschi. Buon appetito.“
Die Pizza mit Namen Olga kann ich sehr empfehlen…, vieel Mozzarella.
apropo Millionen sterben, das hatten wir in Deutschland schon einmal, und es konnte nur mit Gewalt beendet werden. Scheinbar muss sich Geschichte wiederholen.
Digitales Gehalts-und Sparkonto. „Anhand unserer Unterlagen haben Sie dieses Jahr noch keine 6.Impfung erhalten. Wir können Ihnen daher keinen Zugriff auf Ihr Konto gestatten, bis die App den Impfnachweis erbringt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre XY-Bank.“
Solches kann Ihnen auch passieren, wenn Sie sich mit jemandem getroffen haben, der nachweislich ein Sympathisant der AfD ist.
Panik-Karl wird nicht lockerlassen, bevor er nicht seine Millionen Impfdosen unter die Leute gebracht hat. Rückendeckung von Scholz hat er, denn der befürwortet ja auch die Zwangsimpfung. Wen interessieren da die Massen an Nebenwirkungen, wen interessieren die Studien, die besagen, dass die „Impfung“ alles Mögliche bewirkt, aber nicht vor Corona schützt. Weder beim ersten, noch beim zweiten oder dritten, und ebenso wenig beim vierten „Pieks“, wie Berichte z.B. aus Israel beweisen.
Allmählich sollte doch auch den letzten klar werden, dass es bei dieser Aktion ganz sicher nicht um unsere Gesundheit geht.
PS: Könnte es evtl. sein, dass es um die gesundheitliche Verfassung Lauterbachs nicht ganz so gut bestellt ist?
In meinem Bekanntenkreis, alle geboostert, hatten schon manche zweimal Omikron. Und heute wollte uns der Neurologe weißmachen, daß ja auch noch versprengte Deltavarianten zurückkommen könnten.
Sehr gefährlich, klar, und wenn man am Ende des Alphabets angekommen ist, zählt man eben einfach rückwärts.
Dass Evolution auch rückwärts geht, zeigt uns ja der geistige Zustand etlicher Zeitgenossen.
Ich bin 62. Ob 4. oder 40. ist mir so was von egal. Bitte schön, aber ohne mich.
Da war doch was… (…)So war er auch an einer Studie über den Fettsenker Lipobay beteiligt – jenem Medikament, das die Herstellerfirma Bayer wegen tödlicher Zwischenfälle im Jahr 2001 vom Markt nahm. Die frühen Hinweise darauf, dass Lipobay möglicherweise gefährlich war, nahm Lauterbach damals ebenso wenig wahr, wie es seine Auftraggeber taten.(…) Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/der-einfluesterer-a-cac9b0b4-0002-0001-0000-000030346862
Lauterbach saß im Aufsichtsrat der Rhön Kliniken AG als die, von ihm maßgeblich mit initiierte Privatisierung der Kliniken in vollem Gang war. Der Mann ist der schlimmste Lobbyist. Die Anstalt hat das mal schön gebracht: https://www.youtube.com/watch?v=Y7RSS-UNxPg
Dann noch Lauterbachs Fallpauschalensystem
https://www.youtube.com/watch?v=8xYunkVTsTA
Ich habe für mich eine persönliche Risikoabschätzung getroffen. Im Ergebnis dessen lasse mich nicht impfen. Die vielen, sich widersprechenden Aussagen, diese Kakophonie der Empfehlungen; jedes Wort dieses Mannes bestärken mich nur in meinem Entschluß.
Die Dosis macht das Gift und welcher 60-jährige kann das verkraften? Alle 60-jährigen Abgeordneten (auch die Frauen) 4 x impfen und 2 Jahre abwarten, wäre meine Empfehlung.
Hahaha
Um uns herum gibt es nirgends Impfpflicht.
Und ausgerechnet die will er jetzt über die Hintertür Europaparlament überzeugen?
„Die Zahl der verpflichtenden Impfdosen soll dynamisch sein.“ Zu was für einer lachhaften Bananenrepublik sind wir nur verkommen?!
Wenn ich sage WIR, mache ich das nur noch aus alter Gewohnheit – verpflichtet fühle ich mich nur noch meiner Verwandtschaft und Freunden gegenüber – das ist schon seit ein paar Jahren nicht mehr mein Land.
Was sagte Joe noch:
„Um Gottes Willen, dieser Mann kann nicht an der Macht bleiben.“
Finde ich jetzt nicht sehr verwunderlich, dass er das empfiehlt. Die bestellten Impfdosen müssen ja weg.
Interessant wird es, wenn irgendwann mal rauskommt, wer sich mit diesen Deals alles so die Taschen vollgemacht hat. Das wird zwar nur wieder einen Untersuchungsausschuss geben, der im Sande verläuft, trotzdem wäre es schön zu wissen, wer da alles mitkassiert hat.
Für mich persönlich ändert sich nichts. Nachdem ich die erste, zweite und dritte Spritze ausgelassen habe, werde ich nun auch die vierte nicht nehmen 😉
Eine dreifache Impfung war damals als vernünftiger angezeigt. Heute hat sich herausgestellt, dass die Impfungen Nebenwirkungen haben. Trotzdem erwischte mich Omikron, wenn auch sehr schwach. Vor der ersten Impfung hatte ich das Virus schon, insgesamt weit weniger übel als ein simpler Schnupfen.
Doch ganz abgesehen davon:
Dieses letztgenannte Zwangssystem, à la China, schuf schon Merkel in Anfängen. Die Zujubler wurden befördert, die anderen hinausgeekelt, kaltgestellt. Es war immer auffällig, dass sie für ihre nichtssagenden Reden bis zu 15 Min. lang stehend beklatscht wurde, obwohl ihre wolkigen Sprechblasen nicht den geringsten Grund dazu lieferten. Charakter sieht anders aus.
Diese „freiheitliche Demokratie“ ist keine mehr, das Land ist auf dem besten Weg in einen totalitären Staat, mit dem die Grünlinken ganz offen liebäugeln. Die Impfpflicht ist ein Schritt auf dem Weg.
Totale Zustimmung. Nicht von ungefaehr bereiste Merkel China neun Mal, zuletzt im September 2019, ausgerchnet nach Wuhan!
Geimpft, Geboostert, Infiziert und gestorben – all das gibt es leider auch, wird nur nicht untersucht.
Lauterbach und Wieler liefern schon seit 2 Jahren keine Quellen für ihre Schurbeleien und der überwiegende Teil der Medien stört es nicht. Und wenn z.B. jemand von der BKK trotzdem gegenteilige Zahlen liefert, wird er wenige Tage vor dem Meeting mit dem PEI rausgeschmissen. Dieses Meeting wurde dann übrigens direkt von seinem Nachfolger abgesagt.
Angesichts „explodierender“ Inzidenzen , ist die Hospitalisierung zu vernachlässigen. Diese Zahl wird wohl deshalb nicht mehr im ÖRR propagiert.
ÖRR abschalten!
Ja. Wer wohl den wissenschaftlichen Dienst beauftragte festzustellen, wie man über nicht Injizierte welche Strafen verhängen könnte? Und „der Dienst“ fand §§, die das mit bis zu 5 Jahren Knast ermöglichen:
Allgemeine COVID-19-Impfpflicht – Sanktionsmöglichkeiten und Verwaltungsvollstreckung vom 03.12.2021: https://www.bundestag.de/resource/blob/880040/b78aedc909645ad7528bcfcf3fe198b3/WD-3-199-21-pdf-data.pdf
Ueberraschung! Aber nur fuer die, durchaus Zahlreichen, die immer noch nicht wissen (wollen), was hier laeuft. Dass Lauterbach, ein psychisch “ interessanter“ Mensch , das ideale Instrument dafuer ist, weil bei ihm die Mischung stimmt und er damit besonders „überzeugend“ agiert, ist Teil des Plans. Niemand sonst, zumindest niemand mit einer „normalen“ Psyche, koennte die Botschaft aehnlich vermitteln wie er. In jedem Rechtsstaat waere er schon lange nicht mehr Teil des Regimes, denn seine Forderung ist ja auch strafrechtlich relevant. Aber einige wenige wissen bereits, dass es auch hierzulande mit dem Recht nicht mehr allzuweit her ist. Immerhin brauchen wir etwas, was nicht mehr da ist, schon nicht mehr gegen Putin verteidigen. Am Ende geht es nur noch um die Methoden.
Bitte die gebrauchten Teststäbchen nicht vergessen. Wer weiß denn wo die entsorgt werden. Die Chinesen hatten bei den USA mal danach gefragt, ob sie diese bekommen könnten. Na ja, die Amis brauchen sie selbst für den Aufbau einer Gendatenbank. Sollte früher jemand mal eine Genprobe zwecks Kriminellenverfolgung abgeben, dann vielfach nur nach einem richterlichen Beschluss. Heute geben MIllionen freiwillig das Gleich samt Telefonnummer und Adresse ab.
Es verdichten sich die Anzeichen für „antigenic sin“, d.h. die neuen Omicron-Impfstoffe wirken sogar schlechter als die alten bzw. mit der ersten Impfung hat man das Immunsystem unwiderruflich auf die Ausgangsvariante geeicht. Alles weitere Impfen bzw. Impfstoff-Entwickeln ist sinnlos. Deswegen kommt der Omicron-Impfstoff wohl später und vielleicht auch gar nicht. Ich begrüße zwar, daß Lauterbach sich dumm anstellt. Aber rein strategisch gesehen, hätte er aus seiner Sicht wohl besser 1 Woche bis nach der Imfpflicht-Abstimmung am 7. April gewartet, um die Vorwürfe eines Impfabbos zu bestätigen. Der Typ will nur eines: nicht auf seinem Riesendepot an mRNA-Plörre sitzen bleiben.
Dann gings aber nur um Geld – wie Habeck sagt.
Ich befürchte hingegen, sie wollen uns an den Kragen.
Es ist Zeit. Zeit für ein finales Zitat aus Goethes bekanntem Schauspiel vom Ritter Goetz von Berlichingen. Ich zitiere nicht, wegen möglicher strafrechtlicher Konsequenzen. Aber ich denke den Wortlaut.
Da für dieses Gen-Experiment die Haftungsbefreiung von Big Pharma schon zum Himmel stinkt und somit der ganze Wahnsinn erst möglich wurde, verhindert die Netiquette das zum Ausdruck zu bringen, was man den Figuren, die diese kriminelle Schmierenkomödie wissentlich und entgegen jeder medizinischen Vernunft aufführen, zu wünschen gedenkt.
Für die meisten Menschen gibt’s eine Art rote Linie, die Lauterbach & Co ständig überschreiten. Mit jeder weiteren Überschreitung wird der Widerstand umso mehr anwachsen.
Die Immunität derer, die diese Krankheit durchmachten, wird vollkommen außer Acht gelassen. Und von früheren SarsCov Erkrankungen ist bekannt, dass diese Jahre anhält – und nicht nur die bescheinigten paar Monate auf dem Genesungsnachweis!
„Die Antikörpertiter SARS-CoV (2003). sind bisher über 17 Jahre stabil. (Zitate in: Radbruch & Chang, Nature 2021)…https://twitter.com/Radbruch_lab/status/1503691300087996422
Weshalb verfolgt man nicht diesen Weg wie den der T-Zellen-Immunität?
Weshalb stellt man nicht überhaupt fest, wie hoch der Bevölkerungsanteil mit Antikörpern ist – statt dass man seit Monaten Milliarden in unnütze Tests steckt, die man als „Zugangskontrollen“ nutzt?
Sie machen hier wegen eines angeblich schlimmen Virus seit mehr als 2 Jahren alles, um uns über den Tisch zu ziehen! Und der Plan scheint, dies andauern zu lassen.
Kommentar überflüssig! Was soll man auch über oder zu den Äußerungen eines Verrücken kommentieren. Eines würde passen, heute bei Civey: 56% der Befragungsteilnehmer halten die Pandemie erst für beendet wenn es eine Impfpflicht gibt.
Wenn man Umfragen glauben soll. Denn wer kann schon wissen, ob nicht auch solche „Statistiken“ inzwischen reine Propaganda sind, die Masse zu lenken.
Aber hinsichtlich der Ver-rückten im Lande kommt die Zahl schon so ungefähr hin.
Wenn die Drahtzieher, die unsere Medien, Politiker, Wissenschaftler und Gerichte, ja sogar Teile der Opposition manipulieren, mit ihrem Tagewerk fertig sind, freuen sie sich, dass sie sich ausgerechnet um Umfragen und Wahlen nicht zu kümmern brauchen… 😉
Diese Person in Verantwortung für die Gesundheit der Menschen in diesem Land ist eine offene Verhöhnung.
Die Menschen lassen es mit sich machen. Wir sind selber Schuld.
Diese Person ist hier nicht in Verantwortung.
Denn Verantwortung haben heisst, im Schadensfall für den Schaden haften zu müssen. Das gibt es hier doch nicht. Daher sind Politiker stets in der Realität verantwortungslose Personen.
Ganz toll, wie Karlchen mit Fahne am Hemd hier Zeichen setzt für die Ukraine, während Waffenlieferungen und Lebensmittel dringender benötigt werden, als SED Geschwafel … und Anstecker …
Ich bitte Sie, Lauterbach gehört zu den „gesalbten“, der braucht doch keine seriösen Quellen/Daten, der liest das aus seinem Kaffeesatz bzw. seiner Glaskugel. Ironie off
Lauterbach erfüllt schon seit längerem den Straftatbestand des Mordes.
Es wurden schon öfters Raser, deren Motiv es war, ein Autorennen zu fahren, die dabei aber (unbeabsichtigt) jemand überfahren haben, wegen Mordes verurteilt, mit der Begründung, dass es reicht, wenn der Tod „billigend in Kauf genommen wird“.
Lauterbach kann unmöglich – auch wenn er in seiner Filterblase festsitzt – als Gesundheitsminister unmöglich nichts von den Todesfälle durch Impfungen gehört haben.
Trotzdem fordert er weiter mehr Impfungen und sogar die Impfpflicht – damit nimmt er eindeutig „billigend in Kauf“, dass Menschen an Impffolgen sterben werden.
Lauterbach ist nicht nur ein korrupter Verbrecher, Lauterbach ist ein Mörder.
Er will, er befürchtet, er warnt… jetzt sogar EU-weit. Demnächst: „die Welt ist nicht genug“, Part 2, directed by Karl Lauterbach. Er hat den Boden der Realität komplett verlassen. Und er merkt, dass ihn keiner ausbremst. Weil er die entsprechende Lobby im Rücken hat.
Um Gottes Willen, ich bin für einen sofortigen Lockdown, Schul-Tests im Stundenrythmus und eine Booster-Impfung Morgens, Mittags und Abends und das selbstverständlich täglich. Der Karlis hat heute Nacht in seinem Elfenbeinturm ein Studie aus Lummerland gelesen die genau das empfiehlt und nur so können wir hunderte Tote täglich verhindern.
Sorry, aber ich kann diesen Granaten-Schwachsinn, den unsere Politik-Clowns allerorten veranstalten, leider nur noch mit Sarkasmus/Polemik ertragen ??.
Also, wenn wir uns beeilen, kriegen wir sicherlich in 2022 Booster 4 – 6 gespritzt. Bei einigen sogar Nr. 7!
Jeder der den Typ beim Fabulieren genauer beobachtet weiß inzwischen wo das Problem liegt. Zwischen seinen Ohren, das ist eindeutig zu viel luftleerer Raum.
Erschwerend kommt offensichtlich der Konsum von Medikamenten/anderen Substanzen hinzu, anders läßt sich dessen Verhalten/Gehabe nicht erklären.
solange der in D Minister spielen darf, so lange glaube ich eher an den Untergang D als an ein Fortbestehen. Der Herr ist wahnsinnig geworden und gehörte dringend aus allen Ämtern entfernt und auf die Anklagebank. Wie sieht es erst um den Geisteszustand derjenigen aus, die diesen Fanatiker zu einem Minister gemacht haben? Und wer bisher überlebt hat ohne eine einzige Impfung der sollte sich schon einmal für ein Museum vormerken lassen, denn lt. dem Fanatiker ist so etwas undenkbar in D.
Bin Ü60 und 3 Spritzen im Rückstand. Vielleicht bekomme ich ja Mengenrabatt, 3 Spritzen + eine gratis + Grabschmuck nach Wahl…..
Vielleicht ist es auch einfach so, dass er mit gewissen Kreisen in Brüssel durchaus übereinstimmt.
Es wurden Verträge gemacht, es wurde bestellt, es wurde gekauft, es wird geliefert. Die Ware muss jetzt eingesetzt werden, sonst gibt es am Ende noch dumme Fragen, warum, wieso, weshalb? Dafür will dann keiner die Verantwortung übernehmen. Auf welche fachliche Expertise stützt sich Herr L?
„sonst gibt es am Ende noch dumme Fragen, warum, wieso, weshalb?“
Ich hoffe sehr, dass diese Fragen auch so kommen!
Um dumme Fragen zu vermeiden geht man ueber Leichen?
Zitat: „Auch die dritte Impfung kam zunächst nur als Empfehlung für Ältere, bis sie schließlich an zahlreichen Stellen für die Gesamtbevölkerung zur Voraussetzung wurde.“ –> Könnten Sie das bitte einmal präzisieren bzw. überprüfen? Denn nach meinem Stand zählt gem. Rechtslage in Deutschland immer noch: „2 Impfungen = vollständig immunisiert“. Der sog. „Booster“ ist weiterhin eine Empfehlung. Aus der eigenen Betroffenheit kann ich sagen, dass das immer relavanter wird. Ich bin 2mal geimpft, aber möchte mich keiner weiteren Impfung/Gen-Behandlung unterziehen. An manchen Stellen im Gesundheitswesen und darüber hinaus wird man aber heute schon wie ein (verachtenswerter) Ungeimpfter behandelt, wenn man nicht „geboostert“ ist. Zudem wird immer mal wieder berichtet oder erzählt, die Impfungen hätten eine Art Verfallsdatum: 9 Monate nach der Zweitimpfung wäre man wieder im Status „Ungeimpft“. Auch das entspricht m.E. nicht der Rechtslagen. Wäre schön, wenn Sie dazu mal einen Bericht bringen würden. Danke.
Interessante Sicht … es zählt also nur der rechtliche Status, den man sicht „erimpft“ hat. Egal, ob das Zeug irgendwie überhaupt wirkt. Alleine sowas wie „2 Impfungen = vollständig immunisiert“ überhaupt ohne Abwehrreaktionen in den Händen und im Hirn schreiben zu können, ist schon ein Kunststück.
Ich kann nur sagen … willkommen (zurück) im Club der „Aussätzigen“.
Das ist nicht meine Meinung! Als ich mich vor über 9 Monaten habe impfen lassen, habe ich noch an die (positive) Wirkung geglaubt, bzw. ich habe mich „überzeugen“ lassen. Zugegeber Maßen war der Konforimitätsdruck schon hoch: es gab so eine Art Impfeuphorie. Was aber auch daran lag, dass nach der Impfung die Freiheit versprochen wurde. Endgültig. Von Booster etc. war doch damals nicht die Rede. Das kommt einem schon wie ewig hier vor. Aktuell würde ich mich mit dem Zeug nicht mehr impfen lassen. Aber ich habe auch nicht vor, mich deswegen unnötig schikanieren zu lassen. Viele tun doch inzwischen so, als wäre „Boostern“ so eine Art Standard. Ist es nicht.
Da auf mich das gleiche zutrifft, war bislang auch davon ausgegangen, dass neue Regelungen erst Ende des Jahres kommen sollen. Laut diesen Aussagen ist das aber seit 01.02.2022 anders..es ist einfach nur noch zum K…:
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/impfzertifikate-ohne-booster-nur-9-monate-gueltig-130414/
Es ist noch komplizierter. In Ihrem Link zur Pharmazeutische Zeitung wird (korrekt) beschrieben, dass das Impfzertifikat neun Monate gilt – jedoch bezieht sich das auf Reisen innerhalb der EU! Innerhalb von Deutschland gilt das explizit nicht. Das hat mir der Hausarzt schriftlich bestätigt u. auch die Corona-Hotline im Land NRW. Das kann man selber rausfinden, wenn man in der App „CovPass“ unter „Gültigkeit prüfen“ die Auswahl des Landes trifft. Dort gibt es „Deutschland Einreiseregeln“ und „Deutschland Inlandsregeln“. Ist die 9-Monats-Frist überschritten, kommt bei „Einreiseregeln“ ein „ungültig“ und bei „Inlandsregeln“ kommt ein „gültig“. Ich schreibe das deswegen, da diese Regelungen vielfach nicht bekannt sind (wie auch bei dem Chaos).
Andere Länder wie Italien schaffen das eh ganz ab, also brauch ich den Mist nicht mehr im Urlaub, nur in Deutschland gilt alles weiter: Bahnsteigkarte kaufen nicht vergessen, wenn Putin einmarschiert. Vielleicht bleibt aber noch Zeit für etwas „friendly fire“.
Es geht hierbei nicht um Impfung. Auch nicht nur um Geld und Macht, obwohl dies starke Motive sind. Diese Fake-Pandemie war, meiner Meinung nach, nur die Generalprobe. Die nächste Plandemie, wie von Gates bereits im vergangenen Jahr und auf der Sicherheitskonferenz in München noch einmal angekündigt. Diese wird viel schlimmer werden. Nicht umsonst hat Brutalschland über 640 Mio. Impfdosen geordert, die Verträge mit der Pharmaindustrie bestehen, vorerst, bis 2029. Bei dieser Zahl von Impfdosen, umgerechnet auf die Zahl der Bundesbürger, vom Säugling bis zum im Sterben liegenden Greis, macht das schlappe 8 Impfungen. Wer da noch ein eigenes Immunsystem besitzt, der muss ein Cyborg o. ä. sein.
In Israel scheinen viele bereits 4 Injektionen erhalten zu haben.
Nun gibt es erhöhte Todeszahlen. Wurde das hinsichtlich Zusammenhängen untersucht und aufgeklärt, bevor es durch einen Karl Lauterbach als Anweisung uns allen angetan werden soll? https://uncutnews.ch/israelische-bestattungsunternehmen-sind-ueberfordert-und-die-zahl-der-todesopfer-steigt-um-das-zehnfache/
Ich bin 3 mal geimpft, da ich im Gesundheitswesen arbeite. Viele meiner jungen Kollegen und Kolleginnen verweigern weitere Impfungen grundsätzlich. Die Impfnebenwirkungen (bei mir wirklich kaum der Rede wert), sahen bei vielen meiner systemrelevanten Kollegen jedoch äußerst dramatisch aus.
Ich selbst bin jetzt 64 J. alt und habe bisher alles überlebt was als Pandemie und Pest so alles durchs Land zog. EHEC, Schweine Pest, Rinderwahn, Vogelgrippe und ich werde auch diesen
Wahnsinnigen Rot-grünen Staatsrat überleben. Eine vierte Impfung verweigere ich konsequent. Dieser Lauterbach gehört in eine forensische Psychiatrie und nicht ins BMG.
Der soll sich mal die Zahlen zu Impftoten in Israel anschauen, ein Land mit einer der höchsten Impf Quoten überhaupt.
Da kann sich jeder ausmalen was auf uns zukommt wenn dieser Impfwahnsinn hier nicht gestoppt wird.
Im Grunde ist das was hier mit Rot-Grün abgeht ein Fall für den internationalen Gerichtshof für Menschenrechte.
Alle dreifach Genmanipulerten, euphemistisch auch Geboosterten, hatten bzw. haben Corona in meinem Umfeld (und irgendwelche weiteren Unpässlichkeiten). Auf meine unschuldige Frage, wie denn das überhaupt mit der wundervollen Schutzimpfung und dem eifrigen FFP2-Maske-Tragen passiert sei, werde ich mir leeren Blickenund achselzuckend angeschaut. „Ja, eigentlich (!) sollte das nicht sein, aber ohne Impfung wäre ich jetzt an der Beatmung.“ Aha! Ein viertes Mal Impfen kommt nach eigener Aussage nicht in Frage, aber wie lange diese Entscheidung steht, fraglich. Dennoch lehnen einige sehr ernsthaft ab, besonders diejenigen, die ihre Spikes nicht so gut verkraftet haben.
Wohlan!
Meine betagte Mutter springt derweil gesund und munter herum, nach Voraussagen unserer salzlosen Eminenz hätte sie bis jetzt das Zeitliche segnen müssen, so naturrein wie sie ist. Einer Impfpflicht für Ältere sieht sie gelassen entgegen. Die letzten Monate 2G, ÖPNV-Verbot haben sie mental gestählt und auf Krawall gebürstet. „Der Lauterbach kann mich dorthin küssen, wohin die Sonne nicht scheint.“
„salzlosen Eminenz“
„Der Lauterbach kann mich dorthin küssen, wohin die Sonne nicht scheint.“
Köstlich! Einfach nur köstlich!
Einen schönen Gruß an Ihre Frau Mutter, möge sie noch lange gesund und munter herumspringen und ihre Weisheiten an das Volk verteilen.
Bin und bleibe Impfpflichtgegner. – Die FDP-Bundestagsfraktion hat ein Video auf Jutjub hochgeladen, auf dem Vertreter aller drei von Fraktionsmitgliedern unterstützten Anträge sprechen. Frau Doppelname und Herr Doktor emotional pro, mit denen gehe ich nicht konform. Philipp Hartewig, 26, Sachse, abgeschlossenes Jurastudium (korrekte Kleidung, Krawatte) gegen Impfpflicht, bringt rationale und juristische Argumente vor: einem freiheitlichen Rechtsstaat stünde nicht zu, eine „ärztliche Behandlung“ zu erzwingen. Er sagt auch deutlich: Wir wissen doch überhaupt nicht, welche Viren im Herbst auftreten, auch nicht, wie oft zu impfen. Ich persönlich empfinde als gelungen, dem hyperemotionalen Jugend-für-Impfpflicht ein ruhiges, sachliches, optisch ansprechendes Jugend-contra-Impfpflicht entgegenzusetzen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Aussagen von Lauterbach gesehen habe, dass sich die Impfpflicht auf 3 Impfungen beschränken sollte. Genauso wie Lauterbach zuvor die Impfpflicht ausgeschlossen hatte. Der Mann entwickelt sich anscheinend zum notorischen Serienlügner.
Ist mir immer noch unbegreiflich, das so ein Psychophat noch sein Amt ausüben darf. Solange solche Pfeifen weiter ihr Unwesen treiben dürfen, geht dieser Panikmodus weiter. Karlchen hat schon in seiner Antrittsrede gesagt, das Corona nicht vor Beendigung seiner Amtzeit weg sein wird. Ich hatte schon auf eine kurze Amtszeit gehofft aber danach sieht es wohl nicht aus
Eine Impfung, die nicht wirkt, gegen ein Virus, das mutiert ist gegen und ein Krankheit, die weit weniger gefährlich geworden ist, als eine mittelschwere Erkältung.
Das kann sich keiner Ausdenken. Das ist schlimmer als China.
Der gute Mann muss doch den Impfstoff loswerden, die er zu viel bestellt hat.
Untragbar, dieser Mensch!
Ich habe das Gefühl, der glaubt auch noch das was er da schwafelt.
So langsam habe ich Zweifel, ob da noch alle Tassen im Schrank stehen.
Seine schwachen Versuche, sich vor Anfeindungen zu verteidigen und sein Handeln zu rechtfertigen, erinnert mich immer an kleine bockige Kinder, die ihren Willen durchsetzen wollen.
Was soll man noch dazu sagen?
Der will uns alle umbringen. Vorher gibt er nicht auf. Gerade Israel hat bewiesen, wie schädlich die 4. Impfung war. Nur ein böswilliger Ignorant kann in dem dortigen Desaster eine 4. Impfempfehlung erkennen.
Nach meinen Informationen hat Israel die 4. Impfung gesstoppt, weil sie nichts gebracht habe. Nun die wirre Aussage von Herrn Lauterbach, der Herr muss sich irren.
Bin 03 x !! Und zwar in erster Linie , weil ich das Generve minimieren wollte !! Jetzt kann mich dieser salzarme und offensichtlich schwer vorgeschädigte Pharmalobbyist ……und zwar kreuzweise !!!
Ich darf nicht wirklich schreiben was ich wirklich denke aber ich bin so traurig und frustriert. Nie in meinem Leben hat mir etwas mehr geschadet als diese ignoranten Menschen und ihre Verordnungen. Meine Gesundheit und meine Familie liegen in Scherben.
Eines ist für mich klar. Sie können beschließen was sie wollen. Sie können mir alles nehmen und mich in Beugehaft stecken aber ich folge ihnen nicht. Ich lasse mich nicht erpressen. Sie zerstören mein Leben nicht dieses Virus. Das hat schon zweimal bei uns vorbeigeschaut und sich freundlich verabschiedet.
dito bei meiner Familie und mir. Der Typ ist geisteskrank und gehört in die Psychiatrie, das einzige, was ihn noch über Wasser hält, ist die Spritzerei,
sonst nichts. Kein Wort von ihm zum Pflegenotstand, den von ihm mitverschuldten Niedergang des Gesundheitswesens etc.. Aber noch schlimmer ist Senilus Scholz, der diesen Versager erst gar nicht hätte zum Gesundheitsminister machen dürfen bzw. ihn schon längst in die Wüste hätte schicken müssen. Ich muss innehalten, sonst vergesse ich mich noch.
Hannah Arendt nannte die, die damals alle in den Ruin zerrten „Bande“. Und diesmal sind es wiederum alle in verantwortlichen Positionen, die uns zu Lasten mitmachen und nicht Einhalt gebieten.
Betrachten wir also auch hier wieder das Gesamtsystem der uns an der Nase führenden.
Und alle gehören sie vor Gericht.
Wie gut, dass Karlchen nun auch weiß, dass den bekannten Spruch des Götz von Berlichingen gut ich heiß!
Dieser Zwangsneurotiker kann empfehlen und wollen was er will! Ohne mich!!
Bei rund einem Drittel der Weltbevölkerung liegt die Impfquote gegen „Corona“ unter 10 %, in Burundi z.B. bei 0,1 %. Und in keinem dieser Länder liegen Leichenberge auf den Straßen, ist das Gesundheitssystem nicht überlastet, gibt es keine Übersterblichkeit. Ein signifikante Übersterblichkeit gibt es nur in den Ländern die ein Impfquote von über 60 % haben. In Deutschland ist das sehr „schön“ zu sehen. Bremen hat die höchste Impfquote und die höchste ungeklärte Übersterblichkeit. Hierzu gibt es jede Menge seriöser Statistiken die diese Tatsache belegen. Nicht zu vergessen die Länder die wie Schweden nie schwere Maßnahmen ergriffen haben und die Länder die seit Frühjahr 2021 alle Maßnahmen beendet und teilweise verboten haben (über 40 US-Staaten z.B.). Auch dort gibt es keine gesundheitlichen Auffälligkeiten, sondern normales Leben. Die Impfungen schützen nicht, das Gegenteil ist der Fall mit jeder zusätzlichen Impfung ist – sinnbildlich – eine Patrone mehr in der Trommel für schwere Nebenwirkung bis zum Tod. Herr Lauterbach wir sind Bürger und keine Untertanen. Beweisen Sie erst einmal den ganzen Unfug den sie behaupten. Das Corona-Virus ist bis heute nicht isoliert, sprich nachgewiesen. Es existiert einzig und alleine in den Computern der Virologen.
Kann ich nach 6 Monaten Kenia nur bestaetigen! In Deutschland regieren Wahnsinnige oder Pandemieprofiteure. Wahrscheinlich beide!
Neue Daten aus Israel?
Mir genügen die aktuellen Daten aus England. Dort ist eindeutig zu sehen dass bereits die 3. „Impfung“ nicht nur nichts nützt, sondern das nach dieser die Wahrscheinlichkeit schwer zu erkranken oder gar an SARS-CoV-2 zu sterben, um bis zu 288% steigt.
Wann wird dieser gefährliche Mann endlich aus dem Verkehr gezogen?
Erste Studienergebnisse zu dem Omikron-Upgrades der Impfstoffe zeigen auch, dass sie genauso schlecht wirken wie die aktuellen gegen den Wildtyp. Das wird wohl auch der Grund sein, dass es so still darum geworden ist und die 4.Impfung weiterhin mit dem alten Kram empfohlen wird.
Der Mann hat sich verrannt und findet den Ausgang nicht mehr.
Seinen Job als Pharmalobbyist nimmt er wirklich sehr ernst. Nachdem sich für eine allgemeine Impfpflicht wohl keine Mehrheit finden lässt, versucht er nun verzweifelt, bestimmte Gruppen zur Impfung zu verpflichten, oder, anders gesagt, weitere Absatzmärkte für teure, aber wohl weitestgehend unwirksame Präparate zu erschließen. Dass er den Knall nicht gehört hat, spricht für seine krankhafte Verbissenheit, denn eine solche Verpflichtung europaweit umsetzen zu wollen verkennt, dass das Ausland längst davon abrückt, Corona als existenzielles Problem anzusehen. Ein Gesundheitsminister ist er jedenfalls nur auf dem Papier. Seine gesamte Amtszeit mit nur einem Thema zu verbringen, wird den bestehenden und sicher kommenden Problemen unseres Gesundheitssystems wohl kaum gerecht.
Wir reden hier ja nicht über den Katalysator oder eine sinnlose Dämmung an einer Häuserwand. Wir reden über einen medizinischen, durchaus fragwürdigen, Eingriff in den Körper der Menschen.
Ab wann ist die Grenze des Zumutbaren erreicht? Ich bin in Freiheit und Selbstbestimmung aufgewachsen. Figuren wie Lauterbach wollen mir das nehmen. Also, ab wann?
„Die Ereignisse von 1933-1945 hätten spätestens 1928 bekämpft werden müssen. […] Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird. Man darf nicht warten, bis aus dem Schneeball eine Lawine geworden ist. Man muß den rollenden Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf. Sie ruht erst, wenn sie alles unter sich begraben hat. Das ist die Lehre, das ist das Fazit dessen, was uns 1933 widerfuhr.“ Erich Kästner
Im WHO-Impfausweis sind 8 Felder auf der Seite für Covid-1984 vorgesehen.
Lauterbach wird danach also noch mindestens 4 weitere Booster fordern, ganz egal ob es das Virus überhaupt noch gibt.
Dieser Mann muss entfernt werden, bevor ganz Europa an Impffolgen leidet.
War ja zu erwarten. Interessant, dass Daten und Erkenntnisse aus anderen Ländern immer nur dann herangezogen werden, wenn sich daraus irgendwie weiteren Zumutungen ableiten lassen.
Ansonsten: Im Westen nicht neues. Jeder Bach murmelt immer das gleiche Lied, auch wenn es ein lauter Bach ist. Mir hängt diese ewig gleich bleibende Geräuschuntermalung zum Hals heraus.
Entschuldigung, aber der Mann hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich kann es nicht mehr hören.
Absolut gar kein Verständnis für die Regierung.
1) alle haben die üblen Nebenwirkungen beklagt
2) alle sind sie wieder krank – immer wieder
3) die Übersterblichkeit ist ohne einen Impfskandal nicht erklärbar
4) Israel hat ganz schlechte Erfahrung mit Impfung Nummer 4
und wenn jemand solche Informationen unter FB / YT verbreitet, wird er erstmal gesperrt. Bislang dachte ich, dass kein Interesse an den Fakten besteht, inzwischen glaube ich aber man will die Fakten gar nicht wissen.
Was der Herr Lauterbach will und was er nicht will, interessiert mich nicht die Bohne. Für meinen Teil wird es bei null Corona-Giftspritze bleiben, ganz egal was er an Schikanen ausheckt. Er kann mich mal.
Persönlich kenne ich fünf Menschen Ü 60, welche nach der Boosterimpfung über Verluste ihrer Leistungsfähigkei, Gelenkschmerzen, schlechte Nieren und Leberwerte klagen. Hinzu kommen im erweiterten Bekanntenkreis noch Fälle von Gürtelrose.
Meine Befürchtung für diese Menschen, noch eine Impfung und sie sind bald tot.
Interessant finde ich, dass einige davon aus Angst nicht ernst genommen zu werden nicht einmal zum Arzt gehen.
Lauterbach, der immer damit prahlt wieviele Studien er liest, scheint sich in keiner Weise für die Nebenwirkungen zu interessieren. Verantwortung für die Menschen kennt er nicht, sondern er kennt nur ich, ich, ich.
Lauterbach versteht ja nicht mal die Studien, mit denen er prahlt. Da steht teilweise ganz was anderes drin.
Bzgl. der Bedeutung „neuer Daten aus Israel“ sollte er allerdringendst mit Kollegen Zelenko Rücksprache halten. Dieser stellt einen direkte Verbindung von der Impfung mit einer stark ansteigendenden Mortalität in Israel her, die Todesfälle hätten sich verzehnfacht und die Bestatter seien überfordert. Die offizielle Erklärung, dies läge an Omikron lässt der Kollege nicht durchgehen, denn in Südafrika führte Omikron ganz offensichtlich keineswegs zu einer Übersterblichkeit. Dort wird nur nicht geimpft:
https://uncutnews.ch/israelische-bestattungsunternehmen-sind-ueberfordert-und-die-zahl-der-todesopfer-steigt-um-das-zehnfache/
Video: https://rumble.com/vy8xk1-aids-isreali-funeral-directors-are-seeing-a-tenfold-increase-in-death.html
Die gleiche These wird von Gerald Hauser aufgestellt: wärend in Burundi keine Person an Omikron stirbt, steigen die Todeszahlen in Dänamark mit 81% Quote stark an:
https://uncutnews.ch/impfchampion-daenemark-verzeichnet-mehr-todesfaelle-durch-covid-als-je-zuvor/
Mittlerweile gibt es so viele Daten, dass meiner Meinung nach eindeutig klar ist, dass man mit jeder weiteren mRNA-Injektion Russisch Roulette spielt.
Es ist ein Verbrechen, diese mRNA-Injektionen weiter zu propagieren.
Pfizer war Sponsor des SPD-Parteitages. Vielleicht kommen da gewisse Zwänge her, diese vierte Spritze zu promoten.
Angenommen, jemand wurde zum Jahreswechsel geboostert, dann hat er jetzt bereits einen sehr verminderten Schutz. Eine vierte Impfung würde dann bis maximal Ende Juni reichen. Eine Impfpflicht zum 01.10.2022 würde eine fünfte Impfung erforderlich machen. Ist allen Impfpflichtbefürwortern dieser Zusammenhang klar? Wir müssten Abertausende Impfschäden akzeptieren, nur um den Gesichtsverlust einiger „Politiker“ zu verhindern.
Das Virus ist ein saisonales, das irgendwann von Oktober bis längstens April aktiv ist.
Was soll also eine Injektion in Frühling und Sommer hinein?
Auch das versuchen Sie zu verschweigen, nur um ihre Agenda uns zu schaden durchzuziehen.
Die im Winter Geboosterten aus meinem Umfeld, von denen jetzt immer mehr erkranken, sind davon überzeugt, dass sie an „Corona“ leiden. Aber, erst gestern gehört: wegen der Impfung verlaufen die Erkrankungen ja Gott sei Dank glimpflich. Was meiner Ansicht nach leider nicht stimmt.
Anhaltende Symptome (Atemnot bei körperlicher Anstrengung, das Herz?) werden durchgängig verharmlost.
Ist das jetzt noch kognitive Dissonanz oder das Pfeifen im Walde, weil eine unheilvolle Ahnung an die Oberfläche des Bewusstseins drängt?
Aber natürlich. Und wenn erfolgreich dann auch 5. usw.
Das endet nur wenn wir diese Bande aus den Ämter verjagen. Da aber, wie man in Saarland gerade sehen konnte, der Deutsche sich die Wahl nur in den sehr begrenzten Rahmen vorstellen kann, wird sich das wohl nicht ändern.
Es gibt in unserer kaputten Gesellschaft bestimmt genügend psychopatische Hypochonder die Ihrem medizinischen Heiland jubelnd folgen und sich auch begeistert zum fünften und sechsten Mal spritzen lassen. Hier helfen auch keine noch so guten Argumente. Also wohlan und ab dafür! Wer will der soll bekommen!
Wen kümmert es denn noch, was der Typ von sich gibt? Sein größtes Problem besteht darin, daß sich keiner mehr für ihn und sein Gerede interessiert. Schließlich gibt es sehr viel wichtigeres auf der Welt. Also laßt ihn reden, aber berichten muß man nicht mehr darüber.
Doch – muss man schon.
Denn es hat Auswirkungen auf unser Leben, wenn von Amts wegen „Ungeimpfte“ wie anderswo „Ungläubige“ behandelt werden dürfen.
Dennoch denke ich, daß man ihm die Aufmerksamkeit entziehen muß. Daß die allgemeine Impfpflicht kommt glaube ich nicht, angesichts der offensichtlichen Wirkungslosigkeit und der ungelösten Problematik der Umsetzung. Juristen haben überdies sehr große Zweifel mit Blick auf das Bundesverfassungsgericht. Also, Aufmerksamkeit entziehen, das ist m.E. die beste Medizin bei dem ADHS-Typen.
Strafbare Handlung
Nachdem Erhebliche Impfschäden und Nebenwirkungen wissenschaftlich und medizinische erwiesen sind und der Nutzen der derzeitigen Impfstoffe mehr als zweifelhaft ist, ist die Vorgehensweise von Karl Lautbach als Straftat zu sehen. Wenn ein verantwortlicher Bundesminister derartiges Vorgehen betreibt und mit dem Leben der Bevölkerung spielt, obwohl ihm die Risiken der Impfstoffe bekannt sind, dann begeht er eine Straftat. Lauterbach sollte sofort zurück treten.
Der sollte nicht nur zurücktreten, sondern gleich in U-Haft gehen. Er hat sich schon als „Leitlinienautor“ für einen Cholesterinsenker, der Todesfälle verursacht hat, hervor getan. Das Medikament musste dann vom Markt genommen werden, weil es mehr Schaden als Hilfe verursacht hat. Wie kann man so einem Todesengel noch vertrauen? Das muss schleunigst strafrechtlich geregelt werden und zwar durch (hoffentlich) Haftstrafe mit anschließender Sicherungsverwahrung.
volle Zustimmung
„der noch gegen das Wuhan-Virus entwickelt wurde“
Müssen diese Leute noch alten „Impfstoff“ haben, der demnächst abläuft. Der Stoff muß, what ever it takes.
Und dann noch die Verträge für „Impftstoffe“ gegen den Virus der Vergangenheit. Schadenshöhe unbekannt.
Und Scholz schweigt.
Ihm scheint egal zu sein, was Lauterbach so macht.
Hat das jemand ernsthaft bezweifelt?
Etwa 8 Stk Spikes hat UvdL doch schon pro Einwohner bestellt
Bis 2029 soll die „Produktion“ dank der Abnahmegarantie in trockenen Tüchern sein. Das hört nicht auf – und natürlich kommen nach der 4. laufend weitere Spritzen.
Wir müssen aufhören, da mitzumachen!
Das kann nur gelingen, wenn die Menschen endlich erkennen, wie gefährlich diese Spikungen sind. In meinem Bekanntenkreis bisher wenig Erkenntnis und die Montagsspaziergänger werden in unserer Stadt leider auch immer weniger.
Die EU-weite Spikung, die Karl jetzt propagiert, ist vielleicht mit ihr schon ausgekungelt worden und wird der Öffentlichkeit jetzt als neueste (aber nicht letzte) Maßnahme gegen Corona präsentiert. Eventuell übernimmt aber die WHO (=Gates) schon demnächst das Zepter. Dann erleben wir „Pandemien“ und Notstandsverordnungen am laufenden Band, so, wie es gerade passt.
Dieser Wahnsinn muss ein Ende haben. Ich möchte selbst entscheiden, was mir verabreicht wird.