Der Hamburger Physiker Professor Roland Wiesendanger sorgte vor knapp einem Jahr für Aufsehen, als er in einer Studie zum Corona-Ursprung zu dem Ergebnis kam, dass das Virus höchst wahrscheinlich Produkt eines Laborunfalls sei (TE berichtete). Er wurde dafür von zahlreichen Medien und Wissenschaftlern angegriffen – es hieß die Studie sei „krude“, „toxisch“ und „unwürdig“. Auch Medien wie TE, die darüber sachlich berichteten, wurden dafür angegriffen und in den sozialen Netzwerken zensiert.
Seitdem ist viel geschehen: Die Theorie wird in der WHO kritisch diskutiert, ein US-Nachrichtendienst hält einen Laborursprung für wahrscheinlich, Wissenschaftler unter anderem der Harvard-Universität sprechen offen über das Thema. Nur das Regime in Peking verweigert bis dato jede offene Untersuchung und verschleiert die Tatsachen, wo es nur kann.
Harvard-Wissenschaftlerin vor britischem Unterhaus: Corona kommt wahrscheinlich aus dem Labor
Im Papier heißt es: „Bei den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking wird der hehre Anspruch untergraben durch die laufenden Bemühungen der Gastregierung, eine umfassende internationale Untersuchung zu den Ursprüngen der COVID-19-Pandemie, die Millionen Menschen tötete und Milliarden auf der ganzen Welt schädigte, zu verhindern.“
Zwar gab es 2020 eine Untersuchung der Weltgesundheitsorganisation WHO in Wuhan – sie erhielt allerdings keinen Zugang zu den kritischen Bereichen und musste sich ausschließlich auf die Aussage chinesischer Offizieller verlassen. Der Vorsitzende dieser WHO-Kommission, Dr. Embarek, sagte später selbst, dass er dennoch mindestens ein Indiz für die Labortheorie gefunden habe. Außerdem sei man von chinesischen Offiziellen unter Druck gesetzt worden, die Labortheorie auszuschließen.
Wiesendanger und Kollegen fordern daher die Nationen der Welt auf, anlässlich der Olympischen Winterspiele in Peking auf eine ergebnisoffene Untersuchung in Wuhan zu drängen – Offenheit und gegenseitiges Vertrauen wären schließlich wahre Werte der olympischen Bewegung. Von der chinesischen Regierung wird die Öffnung für eine Beobachtung gefordert sowie die Herausgabe einer Virus-Datenbank, die Ende 2019 plötzlich vom Netz genommen wurde und von der sich Wiesendanger entscheidende Informationen erhofft. Die Staaten sollen außerdem ihre Wissenschaftler, die mit China in dem Bereich zusammenarbeiteten, dazu auffordern, alle wichtigen Informationen und Daten weiterzugeben.
„Da trägt Christian Drosten die volle Verantwortung“
Neben dem Fokus auf das chinesische Regime wird aber auch von den westlichen Regierungen mehr Einsatz und Offenheit gefordert. Im Gespräch mit TE gibt Professor Wiesendanger auch westlichen Virologen eine Mitschuld an der Verschleierung der Tatsachen. Viele Institutionen aus Politik, Wissenschaft und Medien hätten den Aussagen von einigen wenigen Virologen Glauben geschenkt, dass ein Laborunfall als Covid-19-Ursache ausgeschlossen werden könnte. „Genau diese Virologen haben nun aber bewusst Informationen zurückgehalten, darunter auch Christian Drosten und Anthony Fauci“, so Wiesendanger. Dies sei eine Katastrophe, weil bereits Anfang Februar 2020 aufgrund der Erkenntnisse, die man damals hatte, ganz andere Reaktionen denkbar gewesen wären: „Man hätte damit beginnen können, Maßnahmen zu ergreifen, um so etwas in der Zukunft zu verhindern.“
Im Fokus der Kritik Wiesendangers steht vor allem ein jüngst durch das US-Repräsentantenhaus öffentlich gemachter Vorgang, bei dem sich zahlreiche führende Virologen Anfang 2020 verabredeten, Hinweise auf eine mögliche Labortheorie bewusst zu verschweigen (TE berichtete). Darunter waren neben dem US-Epidemiologen und führenden Regierungsberater Anthony Fauci auch der deutsche Virologe Christian Drosten. Wiesendanger sagt dazu gegenüber TE:
US-Nachrichtendienst vertritt offiziell den Standpunkt, dass Laborunfall in Wuhan der Covid-19-Ursprung ist
Das ist aus amerikanischer Sicht eine absolute Katastrophe, weil man eigentlich 1989 ein Antibiowaffengesetz verabschiedet hat, um genau das zu verhindern – damit Know-how eben nicht aus Amerika nach China transferiert wird und damit chinesische Institutionen nicht in die Lage versetzt werden, gefährliche Viren, gefährliche Erreger im Labor herstellen zu können. Er wäre persönlich haftbar nach amerikanischem Recht, wenn sich das als bewiesen herausstellen würde – Fauci müsste mit einer langjährigen Haftstrafe rechnen. Da sieht man eben diese extremen Interessenkonflikte. Und für die Virologen, die dabei waren, darunter auch Christian Drosten, galt natürlich, dass ein solches Ereignis die Virologie insgesamt so stark beschädigt hätte, wie Chernobyl die Kernkraftforschung.“
Zur Rolle Christian Drostens sagt Wiesendanger: „Es ist ein einmaliger Vorgang: Herr Drosten und andere Wissenschaftler haben sich zusammen getan um die Öffentlichkeit gezielt zu täuschen. Da trägt Christian Drosten die volle Verantwortung. Er hat nicht nur einen offenen Brief in der medizinischen Zeitschrift The Lancet im März 2020 mitunterzeichnet, worin die Labortheorie als Verschwörungstheorie gebrandmarkt wurde, sondern in seinem Podcast vom 12. Mai 2020 auch zugegeben, dass er zusammen mit anderen Kollegen soziale Medien angewiesen hat, solche ‚Verschwörungstheorien‘ zu bekämpfen.“
Wiesendanger und seine Kollegen fordern vor allem für die Zukunft, Maßnahmen zu treffen, dass sich solche Ereignisse nicht wiederholen. Die hochrisikoreiche Gain-of-Function-Forschung müsse überdacht bzw. besser kontrolliert werden.
Für Deutschland zeigt dieser Fall vor allem aber auch ein mediales und politisches Versagen auf – es wurde zu viel in die Hände von zu wenigen Wissenschaftlern gelegt, die dieser Verantwortung nicht gerecht wurden.
Grandioser, wichtiger Artikel, liebe Tichys, herzlichen Dank für eure unermüdliche und couragierte Aufarbeitung des sich abzeichnenden größten Skandals und Menscheitsverbrechens seit dem 2. Weltkrieg. Mit dem Wuhan Wet Market-Narrativ muss jetzt endlich das gesamte dirigistische Corona-Lockdown- und Impf-Narrativ fallen. Und mit ihm all die selbsternannten Faktenchecker von correctiv, die Blockwarte der Antonio Amadeo-Stiftung sowie die gesamte Mischpoke der woken Öffentlich Rechtlichen Hass- und Hetz-Anstalten. Der Feind der Wahrheit und der Freiheit steht nicht Rechts, sondern er sitzt – nach seinem Marsch durch die Institutionen – längst auf den fetten Sesseln der Macht!
China und die USA müssen im Rahmen von Reparationen der Welt den Schaden ersetzen.
Ebenso müssen die beteiligten Wissenschaftler und Politiker persönlich haftbar gemacht werden .
Kann es einen größeren Verrat und ein schlimmeres Verbrechen an der gesamten Menschheit geben als derartig toxische Krankheitserreger anzufertigen? Wer nur davon wusste, gehört vor ein internationales Tribunal und entsprechend verurteilt.
Ja. Dagegen zu „spritzen“ mit Seren, die wegen Nebenwirkungen bedenklich sind. Und damit nicht aufzuhören, auch, wenn die Nebenwirkungen offen auf dem Tisch liegen.
Es würde einer transparenten Demokratie zustehen gefällte Coronaentscheidungen auf Wirksamkeit und Interessenskonflikte zu untersuchen, um Missbrauch aufzudecken und aus der Pandemie zu lernen.
In einer DDR 2.0 kommt das sicher nicht in Frage und ist irgendwie rechtsradikal.
Diese sog. Pandemie ist vor allem ein riesiges Geschäft für einige. Darüber hinaus können die Möglichkeiten zur Disziplinierung der verschiedenen Bevölkerungen getestet werden. Demokratische Strukturen sehen Wahlen vor. Panikmache kann zur Ausschaltung aller demokratischen Regularien genutzt werden. Cui bono, wem nützt es?
Auch anderswo wird berichtet. Ich male wieder den Teufel an die Wand: Die Lesart „künstliches Virus“ wird dazu dienen, den normalen Verlauf der Pandemie auszuhebeln. Im Normalfall nimmt die Gefährlichkeit des Virus ab, die Wellen laufen aus. Bei einem künstlichen Virus lässt sich die Angst aufrechterhalten, dass ihm unnormales Verhalten eingepflanzt wurde bzw. dass man nicht weiss, ob es sich vielleicht unnormal verhält. Also durch Mutation plötzlich todesgefährlich wird.
Vergessen Sie die Hoffnung, dass der Skandal das Virus besiegt, dass wir unsere Freiheit zurückerhalten.
Denn damit verschwindet „die Pandemie“ nicht. Nur der Auslöser wird ausgetauscht. Mit dem Drosten-Verhalten sollte eine Panik vermieden werden. Das ist ein in höchstem Maß legitimes Ziel, das dem GrundG entspricht. Wobei Herr Drosten sich als Beamter nicht an die Verfassung halten muss. Oder ist er Beamter? Und eine entsprechende Anweisung durch die Regierenden wird sich kaum nachweisen lassen. Daher keine Klage.
Wieso haben sich die Medien anweisen lassen?
Dieselben Fachleute heute wieder am Werk, wie schon damals im Vogel- und Schweinegrippe-Skandal. Parallelen sind unverkennbar. Es sind teils sogar die gleichen Schlagzeilen, dieselben Institutionen (beispielsweise die WHO und das Robert-Koch-Institut) und Gesichter, – allen voran der „Star-Virologe“ Christian Drosten. Bloß stellte sich damals bald heraus, dass die Horrormeldungen übertrieben und teils sogar falsch waren – jedoch nicht ohne Folgen, wie etwa Impfschäden. Im Jahr 2009 bei der vermeintlichen Schweinegrippe rief die WHO ohne einen wirklich triftigen Grund am 11. Juni 2009 die höchstmögliche Pandemiestufe aus und es wurde Panik in den Massenmedien geschürt. In seinem Buch „Game Over“ belegt Dr. H Schöning wer die eigentlichen Hintermänner der Pandemien sind. Ausschlaggebend sind hierbei die Machtinteressen von Politikern und Oligarchen, die wie bei einem Schachspiel die Regierungen und Völker benutzen, um ihre Ziele zu erreichen!
Wie peinlich für das ZDF und Herrn Lesch…der doch eine ganze Sendung seines „Wissensmagazins“ darüber gemacht hat, dass das SARS COV 2 Virus vom Tier (Gürteltier, Fledermaus…sonstiges Wildtier) kommen würde. In der gleichen Sendung, wurde die Theorie, dass es sich um ein Laborvirus handeln könnte, verworfen. Auch hier wären Verbindungen interessant….zu Herrn Lesch und/oder zum Sender selbst. Mal ehrlich….welcher gesunde Menschenverstand geht denn davon aus, dass genau dieses Viurs…an dem in Fussnähe zum Wuhan Markt geforscht wurde…genau auf diesem Markt (bei zehntausenden Märkten in China auf denen auch Wildtiere in gleicher Weise verkauft/verarbeitet werden) ausbricht/übertragen wird….die Wahrscheinlichkeit für so eine Koinzidenz sind doch äußerst gering. Nachdem Fauci zugeben musste, die Forschung nach Wuhan ausgelagert zu haben (was in den Deutschen Medien bisher, meines Wissens, nicht berichtet wurde) war auch klar das die USA mit drin hängen…und das Trump das wusste….der konnte sich sicher sein, dass das Virus aus dem Labor kam, da er die Hintergründe kannte. Frage: Wäre nicht auch Obama haftbar zu machen? Dieser sollte ja von Faucis Aktionen gewusst haben?….naja..ich vermute mal da wird nichts passieren…es sei den die Reps greifen das nach der nächsten Wahl auf….das dauert aber noch.
Vielleicht wird Drosten jetzt geopfert, Hofpresse und Politiker können sich nun mit ihm und der Biowaffenschmiede in Wuhan und den Komplizen in USA beschäftigen, währenddessen legt man den Mantel des Schweigens über das Desaster des „Pandemie“- Managements, den Impfkrampf, die sinnlosen wie schädlichen Maßnahmen. Das wäre dann der Ausweg für all die Journalisten, Experten und Politiker nach ihrem katastrophalen Versagen.
Wenn Fauci fällt, dann muss natürlich auch Dosten fallen. Mitgehangen mitgefangen heißt es doch so schön in der Kindersprache, obwohl die beiden es nicht verdient haben, mit unschuldiger Kindersymbolik verglichen zu werden. Sind diese zwei Ver… doch mit verantwortlich für die Kinderimpfungen. Dosten genau so wie andere regierungskonforme Virologen und der unsägliche Ethikrat hätten sich zu Anfang ihrer Karriere bzw. seit dem Schweinegrippeskandal bzw. seit dieser PLANdemie auch anders orientieren können. Es gab genauso renommierte Wissenschaftler in der Welt, die anders argumentiert haben, unter ihnen sogar einer der renommiertesten auf der Welt John P. A. Ioannidis, (Professor für Medizin und Professor für Epidemiologie und Bevölkerungsgesundheit an der Stanford University School of Medicine, sowie Professor by courtesy für biomedizinische Datenwissenschaft an der Stanford University School of Medicine, Professor by courtesy für Statistik an der Stanford University School of Humanities and Sciences, und Ko-Direktor des Innovationszentrum für Meta-Forschung in Stanford, ebenfalls Stanford University School of Medicine).
Wen will man mehr Vertrauen Fauci/Dosten oder Ioannidis. Diese Frage sollte sich jeder im Land mal stellen.
Es handelt sich um eine Kollusion verschiedener Interessen. Seit Anfang der 2000er die Hybris der WHO, die Menschheit „gesund zu impfen“. Finanzielles Interesse globaler Pharmafirmen, für die sich ein unermässlich großer Markt eröffnet (und die wiederum personell mit der WHO und der Virologengemeinde eng vernetzt sind); im Schlepptau große globale Investorengruppen. Idelle und finanzielle Einflußnahme eines Multimilliardärs (Gates), dessen Motivation mir nicht bekannt ist, der aber einen Narren am Impfen gefressen hat. Virologen, die mittels WHO, Pharmafirmen und der Gates-Stiftung an lukrative Aufträge sowie Querfinanzierung ihrer Forschungsarbeit kommen. Und offensichtlich auch militärische Interessen, ob nun zur Gefahrenabwehr oder pot. offensiver Anwendung von Biowaffen sei mal dahin gestellt.
Da wird Fauci nichts passieren. Glauben Sie mir. Eher kommt die nächste Pandemie.
Wer auch nur ein bisschen über Fauci weiß, stellt sich diese Frage nicht mehr. Und Drosten ist ein Systemling, wie er im Buche steht. Daher vertraue ich auch dem genauso sehr wie dem System, nämlich gar nicht.
Drosten spielte schon bei der „Schweinegrippe“ 2009 eine trübe Rolle. Drosten ist eine komplexe Persönlichkeit, der ein bißchen viel Narzismus und damit verbundenes Sendungsbewußtsein im Weg stehen. Seine inadäquat unwirschen, unsachlichen und öffentlichen Abqualifizierungen von Kollegen, die eine andere (wie sich heraus stellte, die Evidenz besser erfassende) Meinung vertraten als er, ist Ausdruck dessen.
Meiner Überzeugung nach gehören alle im Umfeld der WHO, der Gates-Stiftung, bestimmter Pharmafirmen wie Pfizer, der Virologenszene und der Ecohealth Alliance um Peter Daszak, gründlichst durchleuchtet und ausgetrocknet. Mitten darin bewegt sich seit vielen Jahren auch Drosten.
Gestern war in der Neuen Zürcher Zeitung ein bemerkenswertes Interview mit Wiesendanger zu finden, in dem er die wichtigsten Punkte seiner Argumentation nochmals zusammenfasst: https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314.
Falls der amerikanische Kongress bei den nächsten Wahlen eine republikanische Mehrheit erhält – und die Chancen dazu sind intakt – , wird die Rolle von Fauci in der Entstehung und dem Handling der Pandemie genau untersucht werden. Der Kongress-Abgeordnete Jim Jordan (R) hat dies bereits angekündigt.
Für meinen Geschmack, wird Drosten zu sehr aus der Schusslinie genommen. Er verdient es, näher beleuchtet zu werden. Auch seine Dr. Arbeit und seine Professur sollten die Medien untersuchen. Auf mich wirkt es so, als hätte man ihn auf diese Position geschoben.
Die Mainstreammedien werden eventuelle Unregelmäßigkeiten in Drostens Karriere und sonstigem Verhalten bestimmt nicht untersuchen. Eher verschleiern. Diesen Job müssen schon andere erledigen: alternative Medien, unabhängige Rechtsanwälte oder die drei oder vier verbliebenen Politiker der Altparteien, die noch so etwas wie menschliche Integrität und Rechtsbewusstsein bewahrt haben.
Wie wir wissen hat das „Gesundheitsministerium“ der BRD 660! Millionen! Impfdosen bestellt, lieferbar bis 2023! Das macht im Schnitt 8 Pieckse für jeden Einwohner, vom Baby bis zum Greis. Nun habt euch nicht so, lasst euch piecksen, aus Solidarität! 😉
Professor Wiesendanger ist zu unrecht als Idiot und Faschist/AfD-nah usw. hingestellt wordenletzten Winter. Das stimmt.
Und die Belegefür Faucis (und in geringem Grade – aber gleichwohl!) Professor Drostens in die chinesischen Viren-Forschungen am Corona-Virus sind mittlerweile ein offenes Buch.
Dennoch meine ich, das sie ein Nebenkriegsschauplatz.
Aus zwei Gründen. 1) Die Chinesen werden keine Kompensationszahlungen oder ähnliches leisten. – Das tun die einfach nicht, und keiner wird sie zwingen.
2) Es ist nicht sicher, dass das Corona Virus aus diesem chinesischen Labor in Wuhan kam. – Omikron kam aus dem südlichen Afrika.
Tja. All das sind Narrative, die uns durch ÖR und MSM nahe gebracht werden.
Während sie uns beispielsweise über die Kanadischen Trucker in Ottawa, die seit Tagen permanent vor dem Parlament die Straßen blockieren und da auch bleiben, eben nichts berichten wollen.
In der Tat bemerkenswert. In den Nachrichten und sonstig vorgeblichen Informationssendungen hiesigen Staatsradios DLF hörte ich dazu bislang – grob überschlagen – Null Sekunden…
Aber mal sehen: Die lesen ja hier mit, wenigstens schlapphutmäßig, die werden nicht weiter drumherum kommen.
Noch hofft man wohl, daß sich das dort in Übersee irgendwie in Wohlgefallen auflöst, aber wenn ich mir das so per Videos ansehe, scheinen die Trucker recht gut ausgestattet.
Jetzt sollen sich ja auch Bauern angeschlossen haben, fast schon lustig anzuschauen, wie die mit ihren Landmaschinen einfach so um Polizeisperren herumfahren 🙂
Mal sehen, wann Staatsfunk sich bequemt, über Versorgungsengpässe dort zu berichten. Verschweigen läßt sich das auf Dauer ja nicht.
„Omikron kam aus dem südlichen Afrika“ – nun, es wurde dort erstmals als solches bestimmt. Es gibt ja auch viele Reisen dorthin, weiß der Geier, wer das dort eingeführt haben könnte, oder ob es tatsächlich dort zur Mutation gekommen war.
Gut möglich, daß es Komikron schon länger überall gab, aber man hat es schlicht nicht gesucht, Medizin in SA ist halt in der Sache fitter gewesen.
Man muss dem Herrn Drosten doch nur zuhören. Und zwar so genau wie AM. Alle Massnahmen basieren auf dem Schüren von Ängsten. Natürlich bezeichnet Herr Drosten diese Ängste als wissenschaftliche Prognosen, Möglichkeiten.
Wir verzichten auf Atomkraft wegen geschürter Ängste. Das Klima berechnet mit irgendwelchen Formeln, die noch nicht mal die Vergangenheit abbilden können, macht uns Angst.
Was für ein Leben. Das Ergebnis eines Nannystaates. Mehr Planwirtschaft für den Preis der Freiheit. Wir lassen uns alle Möglichkeiten nehmen abzustimmen.
Ganz ehrlich? Wann bricht die Koalition der echten Leugner und Paniker in sich zusammen? Wie lang wird das dauern? Statt einen geordneten Rückzug aus dem sich zuziehenden Kessel anzutreten, verfolgen die „Impf- und Panikstrategen“ ihre Stellung zu halten und glauben fest daran, dass mehr vom Falschen den Durchbruch bringen wird. Warum erinnert mich das an die 6. Armee in Stalingrad?
Im deutschsprachigen Raum wird die Coronapolitik als letzte Bastion der Coronapolitiker und deren Günstlingen (oder ist es umgekehrt 😉 ?) in sich zusammenfallen und vermutlich erst, wenn von außen der Druck massiv erhöht wird oder gar „einmarschiert“ wird. Warum erinnert mich das an… Na, sie wissen schon….
Was ich jetzt seltsam finde – alle marschieren im Gleichschritt und wollen 100% Impfquote. Keiner stellt Fragen, wir wissen was ich meine. Nur um Kontrolle oder Umsätze für die Firmen kann es doch nicht gehen. Wissen DIE mehr, aber rücken mit der Wahrheit (?) nicht raus, um die Bevölkerung nicht zu verunsichern? Ich glaube, es gibt mehr Fragen als Antworten.
Schlau sind die Chinesen schon -zuerst machen sie den Virus und dann verkaufen sie in die ganze Welt Masken, Schutzausrüstung und Schnelltest. Nur das mit dem Impfstoff hat nicht geklappt 😉
Ich bitte Sie – sollte es so sein wird es nie ans Licht kommen. Ausser es nützt einer Regierung. Vermutlich haben alle Dreck am Stecken. Und was würde passieren? Die Folgen wären wohl nicht absehbar, wenn Chinesen am Tod von Millionen schuld wären. Die Filme, wo solche Dinge von allen Regierungen vertuscht werden und ein einziger Mutiger das ans Licht bringt -für much keine Fiktion.
Ohne den Rückhalt der Medien und unserer Volksvertreter hätte man die Labor Theorie nicht so lange unterdrücken können. Da Donald Trump früh auf die Möglichkeit eines Laborunfalls hingewiesen hat, musste alles getan werden um die Möglichkeit seiner Wiederwahl zu verhindern.
Die ganze Welt ist inzwischen derart verfilzt und korrupt, da hat die Globalisierung schon gut funktioniert. Ich fürchte, daß wir da nicht mehr so einfach rauskommen. Die meisten Menschen scheinen in den westlichen „Demokratien“ ja noch der Meinung zu sein, daß alles in Ordnung ist und die Politik nur ihr Bestes will. Ist ja auch kein Wunder, denn die Medien gehören ja größtenteils mit zum Filz. Donald Trump hatte wohl auch nicht Unrecht, als er sagte, daß seine Gegner es eigentlich auf die Menschen abgesehen hätten, er stünde nur im Wege. Ich fürchte, da kommt noch viel auf uns zu.
Das ganze war von Anfang an eine Inszenierung, was man übrigens schon über die Schweinegrippe versucht hat und damals keine Durchdringung hatte, aus welchen Gründen auch immer.
Dieses abgekartete Spiel war die Grundlage der Innitiatioren, die sich zur selbsternannten Elite zählen um ihre kruden Gedanken über Angstszenarien und mit Hilfe der Politik übersetzen wollten und immer noch dabei sind, weil sie glauben, daß sie mit dieser Verbindung, Politik und Kapital Majoritäten besitzen, die kurzfristiger Natur durchaus funktionieren können, aber die Reaktion dabei unterschätzt wird, weil sich die Massen derzeit formieren, wenn auch in unkoordinierterem Zustand und etwas träger um den Vorsprung der Gegenseite einzuholen.
Gerade die Forderung nach einem Prozeß gegen bestimmte Kräfte ist doch der Beleg, daß sich etwas rührt und das wird noch weit größere Kreise ziehen und je mehr sie über Zwangsmaßnahmen darauf reagieren umso heftiger wird die Antwort werden, denn bei allen Maßnahmen, die sie natürlich mit List und Tücke zu erklären versuchen, haben sie die Gedankenwelt ihrer Gegner total unterschätzt und das Ende für sie wird weniger günstig ausfallen, weil sie irgendwann mal alle auf der Anklagebank sitzen werden und ihre furchtbaren Gedanken werden platzen wie eine Seifenblase, weil sich aus dem Verständnis heraus heute kein Primat mehr auf Dauer bilden kann, was anderen vorschreiben will, was zu tun ist.
Daran werden sie sich die Zähne ausbeißen und sie werden es noch zutiefst bereuen, diese illegalen Gedanken jemals in sich getragen zu haben, da sind die Geschichtsbücher voll davon und auch damals waren viele Situationen völlig hoffnungslos und da kommt ein früherer Spruch wieder hoch mit dem sinnvollen Satz: Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Würden sie das berücksichtigen, dann wäre ihre Maßlosigkeit nur noch ein Teil des Ganzen und vielleicht haben sie noch viel Zeit darüber nachzudenken, wenn sie erst mal Geld, Ehre und Freiheit verloren haben, was in diesem Fall mehr als angebracht wäre, um Despoten in die Schranken zu weisen.
Die Schweinegrippe war der erste Versuch. Die Pandemisten haben dazugelernt- in diesem Sinne sind sie Wissenschaftler. Bei Corona hat es schon ganz gut geklappt. Man weiß jetzt, was die Staaten auf die Beine stellen können, wenn die maximale Bedrohung angenommen und geglaubt wird, wer impfen kann und wer nicht, welche Gesellschaften sich durch Kontaktvermeidung schützen können, und welche nicht. Man weiß auch, wie lange es dauert, bis aus einem gefährlichen ein ungefährliches Virus wird. Alle Mosaiksteinchen sind am Platz. Wenn denen nicht das Handwerk gelegt wird, wird die Dezimierung der Weltbevölkerung in die Wege geleitet und dabei auch noch groß abgesahnt. Natürlich wird darüber nicht diskutiert, öffentlich. Schlecht ist das nur für die Opfer. Das sind bevorzugt Alte, Kranke, Dumme und Arme.
Wie sehr ein christian drosten dem Ansehen der Wissenschaft, der Glaubwürdigkeit und vor allem den Menschen in Deutschland damit geschadet hat, läßt sich kaum noch ermessen.
Zu Beginn der ausgerufenen Pandemie kursierte im Netz „Die Akte Drosten“. Wer das gesehen hat, machte sich schon damals keinerlei Illusionen mehr darüber, was das für ein Mensch ist. Betrüger ist noch die harmloseste Bezeichnung.
Wenn eine Regierung sich fast ausschließlich auf solche Menschen mit zweifelhafter charakterlicher Eignung stützt und verläßt, gibt sie die Bevölkerung des eigenen Landes preis.
Seit vielen Jahren nun schon muss jeder intelligente und nachdenkliche Mensch hier an der Verfassungs-gemäßen Arbeit unserer Regierungen zweifeln. Was das mit den Menschen macht, die darunter zu leiden haben, dass die Regierungen sie nach Strich und Faden belügen, betrügen und ausplündern und auch geringschätzig behandeln, wird Psychologen auf Jahrzehnte beschäftigen.
Das Gerechtigkeitsgefühl sehr, sehr vieler Menschen wird hier seit Jahren mit Füßen getreten, weil unglaublich viele Staatsanwaltschaften nur noch die Erfüllungsgehilfen von Politikern sind und korrupte und gegen das Gesetz verstoßende Politiker mit allem straffrei durchkommen lassen.
„Es ist ein einmaliger Vorgang: Herr Drosten und andere Wissenschaftler haben sich zusammen getan um die Öffentlichkeit gezielt zu täuschen.“
und da sie schon zusammen kamen machen sie mit der Täuschung der Öffentlichkeit fröhlich weiter. In Deutschland nennt sich das Expertengremium der Bundesregierung.
Sagen wir es einmal polemisch so: Die „kapialistischen Kommunisten“ in China arbeiten eng mit den „kommunistischen Kapitalisten“ aus den USA zusammen. Was heraus kommt, sehen wir an Wuhan. Die Machthaber in China machen alles dicht und die Machthaber „im Westen“ folgen ihren Geistesverwandten. Nur nennen sie den Mist mit einem schönen Anglizismus – Lock Down – . Der Pharmalobbiist an der Spitze des WHO vertuscht alles und erklärt eine nicht vorhandene Pandemie. Wichtigtuer wie Dorsten und Wieler treten als Experten auf. Schöne heile Welt nach Orwell.
Die „Labortheorie“ liegt auf der Hand wie nur irgendwas. Zu glauben, dass dieses Virus „zufällig“ neben dem weltweit „führenden“ Institut für Virologie Wuhan „entstanden“ sein soll ist grotesk. So sicher wie das Amen in der Kirche: Es wurde exakt dort gezüchtet – mit exakt dem Ziel Menschen zu schädigen.
Diese weltweite SARS-CoV-2 Corona-Pandemie 2020-2022 (usw.?) ist vermutlich der größte Skandal, das größte Verbrechen, der Menschheitsgeschichte.
Begangen und verursacht von Virologen und ihren finanzierenden Hintermännern in verworrenen, staatlichen Stellen in den USA und China.
Virologen sind die Atombombenbauer des 21. Jahrhunderts. Ihr „Beruf“ ist nun auch im öffentlichen Meinungsbild mit das gefährlichste, bedrohlichste, was sich die Menschheit überhaupt vorstellen kann. Ihre Giftmischungen haben ein ähnliches Zerstörungspotenzial wie alle Nuklearwaffen weltweit zusammen. Mit dem Unterschied, dass letztere unter staatlicher Kontrolle weitaus schwieriger einzusetzen sind als lethale Viren rund um den Erdball zu lancieren. Dazu reicht im Zeifel ein einizger (Labor-)Täter.
Neben der Pandemie an sich ist das geradezu konzertierte wie gleichgeschaltete Schweigen der staatlich kontrollierten Mainstreammedien ebenfalls ein epochaler Skandal.
Investigativer Journalismus, den es in den Mainstrammedien in Deutschland wenn überhaupt ohnehin nur noch beim Thema „gegen rechts“ zu geben scheint, ist mit Bezug auf dieses Jahrtausendverbrechen komplett abgestellt.
Angeklagt wegen Millionenfacher Tötung, Massenmordes und Zigmillionen teils schwerer und langwieriger Nebenwirkungen aufgrund dieses Biowaffen-Virus sowie nicht zuletzt aufgrund eines von staatlicher Seite auch noch durchgepeitschten und teils erzwungenen(!), experimentiellen Impfregimes, gehören China sowie unzählige Mitverantwortliche in Regierungen der USA sowie zahlreiche wahrheitsverschleidernde Virologen. Die Verantwortung für Impfschäden und Nebenwirkungen von zwangs-/pflichtgeimpften Menschen haben alleine die jeweiligen Staatsregierungen zu tragen.
Es sind höchste Geld. und Haftstrafen erforderlich. Mit die höchsten, die denkbar sind. Unzählige werden Verantwortung für diese mit Abstand allergrößte Sauerrei der Menschheitsgeschiche übernehmen müssen. Staaten wie China aber auch einzelne beteiligte sowie verschleidernde Virologen, Politiker und deren Medienhandlanger.
Die Mainstreammedien – in Deutschland insbesondere ARD, ZDF, Bertelsmann (RTL, n-tv, Spiegel, Stern), Springer (Welt, i.W. auch Bild), FAZ & Konsorten haben jegliches Restvertrauen endgültig verspielt, da sie sich endgültich mit den System-Herrschenden, Regierenden, Mächtigen gemein gemacht haben – gegen die einfachen Menschen und Bürger. Sie haben proaktiv mitgeholfen die Entstehungsursache dieses Virus zu vertuschen und diese Frage zu unterdrücken.
Diese Pandemie leitet (hoffentlich) nichts weniger als einen Epochenwechsel in der Menschheitsgeschichte ein. Auch wenn die herrschende Politik und ihre Medien jegliche Skandalisierung, jegliche Empörung über diesen mit Abstand größten Skandal der Menschheitsgeschichte komplett unterdrücken und ignorieren und sich ausschließlich auf „die Folgen von Corona“ und auf statistische Zahlen fokusieren und diese tagtäglich, stündlich, in den Vordergrund stellen um damit von der wichtigsten Frage, der Frage nach der Ursache, abzulenken.
Undenkbar, was passiert wenn irgendein Geheimdienst, Staat oder Virologe auf irgendeinem Marktplatz oder in irgendeinem Sportstadion dieser Welt demnächst (mal wieder) „zufällig“ oder „dummerweise“ ein befülltes Regenzglas fallen lässt. Mit einem Inhalt der darüber hinaus alles was wir bisher durch diese künstlich gezüchteten Corona-Virusmutationen erlebt haben in den Schatten stellt.
Ich glaube sehr mächtige und sehr bedrohliche Menschen, Multimilliadäre, namentlich zu kennen, die würden sich darüber vermutlich sogar freuen. Es gibt ohnehin zuviele Menschen und – weniger Menschen retten Erde. Big Pharma profitiert ohnehin immer – und die dunklen Menschheits-transformatorischen Great Reset-Globalisten sowieso.
Es bleibt spannend – und bedrohlich. Solange, bis virologische Forschung weltweit und konsequent verboten wird. Viren und Virologen sind die größte Gefahr für die Menschheit. Mir kommt das kalte Kot..en wenn ich an Virologen wie Drosten, Lauterbach & Co. denken muss und sie non chalant in ARD, ZDF, Spiegel oder Welt.de schwadronieren höre und sehe – ohne dass auch nur ein einziger dieser staatlichen, staatsnahen Medienaktivisten sie auch nur ansatzweise zur Verantwortung ihres Berufsstandes für dieses Jahrtausendverbrechen gegen die Menscheit befragt und immer weiter so tun, als sei diese Pandemie einfach so aus dem nichts, vom Himmel gefallen…..
Sie haben den wahren Ursprung des Virus ja nicht nur verschwiegen und damit wissentlich in Kauf genommen, dass sich ein Ausbruch wiederholt und abermals Millionen Menschen sterben, Milliarden schweren Schaden nehmen. Sie haben auch wider besseren Wissens Wissenschaftler und Kollegen denunziert, als Idioten gebrandmarkt und sie öffentlich bloßgestellt. Ganz zu schweigen von der öffentlichen Hetze.
Es wäre ein Sonnentage für Millionen Menschen auf der Welt wenn die genannten Verantwortlichen einem Tribunal zugeführt würden .
Der Schaden ,welcher sich auf hunderte Milliarden Dollar beläuft wird nur von der breiten ,aber betrogenen Masse der Menschen zu tragen sein .
Diese Lumpen Werden weder die Mittel noch den Charakter haben ihre Schuld zuzugeben .
Sie wurden von der Pharmaindustrie billig eingekauft , wurden verwendet um Abermilliarden Gewinne zu generieren , haben es fertiggebracht auf Grund ihres miesen Charakters unendlichen Schaden anzurichten.
Ja, es wäre schon schön, wenn diese Herren von ordentlichen Gerichten abgestraft werden würden und den Rest ihres Lebens hinter Gittern verbringen dürften. Aber da fehlt mir zumindest bei der deutschen Juxtiz der Glaube…
Immer wieder kommt der Gedanke auf, dass das Virus nicht aus der Natur kommt, sondern im Labor gezüchtet worden ist und absichtlich oder unabsichtlich diese Labore verlassen hat.
Im April 2020 hat der französische Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier in einem Interview gesagt, SARS-CoV-2 enthalte identische Sequenzen wie HIV die nicht in der Natur vorkommen und auch nicht durch Mutationen entstanden sein könne und deshalb künstlich hergestellt wurde. Das sei “kompletter Unsinn”, sagt Christian Drosten im NDR-Podcast “Coronavirus-Update”.
Wenn Drosten so reagiert wie er reagiert hat, dann kann man sich darauf verlassen, dass die Aussagen von Virologe und Nobelpreisträger Luc Montagnier richtig sind.
Jetzt haben Wissenschaftler um die chinesische Virologin Dr. Li-Meng Yan eine Arbeit veröffentlicht, die den Beweis liefern soll, dass SARS-CoV-2 in Wuhan künstlich erzeugt wurde.
Die Virologin hat lange an der Universität Hongkong gearbeitet und dort am neuartigen Coronavirus geforscht, wie ihre Veröffentlichungen zeigen.
Wenn das alles in die beschriebene Richtung geht, dann dürfte es in Zukunft genug Stoff für investigativen Wissenschaftsjournalimus geben. Und Drosten dürfte sich in den Frühruhestand verabschieden, geschmückt mit dem Bundesverdienstkreuz.
So weit man nachlesen kann, konnte das Originalvirus nicht auf den Menschen übertragen werden.
Das meint Professor Montagnier wohl damit, dass dieses Corona Virus im Labor bearbeitet und scharf gemacht worden ist.
Das heißt, das Originalvirus wurde im Labor in seiner DNS manipuliert, verlängert, erweitert, modifiziert und so erst für den Menschen gefährlich gemacht.
Professor Luc Antoine Montagnier, ein französischer Virologe und Nobelpreisträger, hat als Entdecker des HIV Virus bestätigt, dass dieses Corona Virus im Labor bearbeitet und scharf gemacht worden war. Er entdeckte eine HIV Sequenz, die in der Natur nicht vorkommt und die auch kein Ergebnis einer Mutation des Virus sein kann.
Neue E Mails des Chef-Ober-Virologen namens Fauci bringen jetzt offiziell weitere Details ans Licht.
Finanzierung gefährlicher Forschungen in Wuhan
Die amerikanische Gesundheitsbehörde (National Institute of Health, NIH) ließ der Organisation EcoHealth Alliance einen Zuschuss von 600.000 Dollar zukommen.
Die Organisation wird vom britischen Arzt Dr. Peter Daszak geleitet, der eng mit dem Labor in Wuhan (Wuhan Institute of Virology) zusammengearbeitet hat.
Das ist allerdings nur die Spitze des „Eisbergs“, denn die E-Mails zeigen auch, dass das US-Kriegsministerium EcoHealth 39 Millionen Dollar zukommen ließ, wobei ein Teil des Geldes an das Wuhan-Labor geflossen ist.
Es geht also auch um Militärforschung und um Biowaffen-Programme, die die USA seit den 50 er Jahren betreiben. Das belegen mittlerweile freigegebene Militär-Videos z. B. der Navy der USA.
Einem Bericht der Epoch Times (link is external) zu Folge belaufen sich die Gesamtförderungen von US-Behörden, die an EcoHealth vergeben wurden auf insgesamt 60 Millionen US-Dollar.
Vor allem die Zusammenarbeit von EcoHealth mit der „Fledermaus-Lady“, der Virologin Shi Zheng-Li, rückt dabei in den Fokus des Interesses. Sie forschte an Corona-Viren in Fledermäusen und leitete die „Gain-of-function-Forschung“, die sich damit beschäftigt Viren ansteckender oder tödlicher zu machen. Genau diese Forschungen könnten der Ursprung des Corona-Virus sein.
Über all das wusste Dr. Fauci, der seit 1984 das Nationale Institut für Allergien und Infektionskrankheiten (NIAID) leitet, Bescheid, wie die E-Mails beweisen.
Was Fauci aber vor der Veröffentlichung seiner 10.000 E-Mails vor dem Untersuchsaugschuss noch bestritten hat. Fauci hat gelogen, was seine E-Mails klar beweisen. Auch ein gewisser Herr Drosten war in seinem Verteiler. Der kennt Fauci aber angeblich nur flüchtig.
Usw.
Hoffentlich gelingt es in diesem Fall einflußreichen Kreisen nicht,die Wahrheit zu unterdrücken. Leider ist meine Hoffnung gering
Alles sehr seltsam, nichts passt aus meiner Sicht zusammen: Wenn Drosten Anfang 2020 bereits wusste, dass dieses Virus aus einem Labor entkam, warum sprach er dann zunächst davon, dass es nur milde Erkältungen auslösen würde und ungefährlich sei? Erst später kam ja die 180-Grad-Wende. Seitdem gilt Covid als Killervirus, aller Erfahrung zum Trotz. Hätte es nicht umgekehrt sein müssen? Auch Wiesendanger spricht von „gefährlichen Viren, gefährlichen Erregern“. Covid kann er damit nicht meinen.
Drosten ist ein komischer Typ, bezeichnend war schon sein unangenehmes und arrogantes Verhalten gegenüber seinem Kollegen Streck. Es wundert mich nur, dass er glaubte das Märchen von der Entstehung des Virus in einem unbekannten Wildtier als „Zwischenwirt“ hat bestand. Erstaunlich wie naiv.
Also auch wenn man der offiziellen Lesart folgt, kann man die einseitige Berichterstattung in den Mainstreammedien durchaus in Frage stellen.
Es geht hier mitnichten um eine Verschwörungstheorie, die der Wuhan-Verschwörungstheorie entgegengesetzt werden soll. Vielmehr soll die offizielle Version der Herrschenden nicht als alternativlos betrachtet werden und ergebnisoffene Untersuchungen sollen angeregt werden.
Es ist schon auffällig, dass die Regierung Trump immer von einem “ Wuhan-Virus“, einen „ausländischen Virus“ oder von einem „chinesischen Virus“ gesprochen hatte – so als wenn man die Öffentlichkeit bewusst in nur eine Denkrichtung drücken wollte.
Aber die Rechnung könnte auch nicht aufgehen, wenn es sich wirklich um eine menschengemachte Epedemie oder Pandemie handeln sollte, denn es gibt erste Entspannungssignale aus China, die den im Panikmodus befindlichen Mainstreammedien so garnicht in den Kram passen.
Kritiker sehen in der Panikmache ohnehin einen Grund die Grundrechte für Bürger hierzulande weitgehend ausser Kraft zu setzen und eine US gesteuerte Weltregierung bzw. Weltinstanzen zu schaffen, die erstmals global reale Macht ausüben. Das sei der Plan der Globalisten.
Ob Finanzen, Linksextremismus, Migration, Corona, Olympia, Energiewende, Klima, Nordstream II oder Ukraine, alles läuft in die Richtung der Globalisten.
Der Cicero hat ein Interview mit Prof. Wiesendanger online und Drosten twittert so:
„Cicero bietet einem Extremcharakter die Bühne und provoziert persönliche Angriffe gegen mich durch suggestive Fragen. Antworten werden im Andeutungs- und Wertungsbereich stehengelassen, belastbaren Tatsachenbehauptungen ausgewichen. Das ist kein Interview, sondern ein Vorkommnis.“
Darauf Cicero: „Lieber Herr Prof @c_drosten, wir halten die Kategorisierung unseres Gesprächspartners als „Extremcharakter“ in diesem Kontext für nicht weiterführend. Wir bieten gerne an, ein Streitgespräch zwischen Ihnen beiden zu organisieren & zu dokumentieren. Viele Grüße, die Redaktion.“ https://twitter.com/cicero_online/status/1489324214100369412?cxt=HHwWiIC5jeyekqspAAAA
Werden wir jetzt einen echten Austausch erleben oder ein echtes „Vorkommnis“? Wo die wohl alle diese nudgingsprache gelernt haben – zusätzlich zum Job – extra für die werte „Öffentlichkeit“?
Mit dem absoluten Verbot der Biowaffen- & Virenforschung in den USA hat sich Fauci – durch die nach US-Recht absolut verbotene & rechtswidrige Förderung der Fortsetzung dieser Forschung im Ausland – des fortgesetzen Landesverrates schuldig gemacht & verdient nicht weniger als die Todesstrafe !!!
Das gleiche gilt für Drosten, Wieler & alle anderen Beteiligten, die an die USA ausgeliefert & dort einem gerechten Urteil – unter Berücksichtigung der von ihnen angerichteten wirtschaftlichen & persönlichen Schäden in allen Staaten – zugeführt werden sollten !!!
WHO-, WEF-, EU- & nationale Verschwörer dto. !!!
Nur eine derartige Vorgehensweise würde (kurzzeitig) den Versuch gleichgearteter Wiederholungsversuche erstmals nachhaltig unterbinden !!!
Wenn sich nun die Wogen glätten und die Bevölkerung wieder klar anfängt zu denken, dann sollte auch „aufgräumt“ werden, zur Absicherung gegen erneute Fehlentwicklungen in den latenten „Sonderereignissen“.
Insbedondere dem öffentlichen Rundfunkt / TV ist der Zwangsbeitrag zu entziehen. Die ausgewogene Berichterstattung hat schon lange und nun besonders erkennbar nicht stattgefunden, da mehrjährig, lässt es sich auch nicht als einmaliger Ausfall abtun.
Die Politik ist für ihr Tun und Unterlassen grundsätzlich persönlich haftbar zu machen.
Zu den Fehlentwicklungen der letzten 7 Jahre ist die Umkehrung einzuleiten.
Bereits im Mai kann der Wähler in NRW direkt mit dem Aufräumen beginnen.
Das Ganze hat ja eine Vorgeschichte; sowohl die USA als auch die EU lagerten daheim zu Recht verbotene Forschung nach China aus. Die USA lieferten hier das spezifische Knowhow und etliche bereits gebastelte Viren (wurde nicht ein Emissär nach China auf einem kanadischen Flughafen erwischt mit einem Aktenkoffer voll Phiolen?), die EU (Frankreich) baute das Labor in Wuhan und bildete das Personal aus, meines Wissens nach u. a. Zhengli Shi, die spätere Batlady, in der Hoffnung auf „Internationale Zusammenarbeit“ – und waren stinksauer, als die Chinesen sie am ersten Tag rauswarfen.
Also: Alle wußten Bescheid. Daher auch dieser martialische „Kampf gegen das Virus“ – sie wissen ganz genau, daß es eine unausgereifte Kriegswaffe war, an deren Schaffung sie Alle beteiligt waren (der französische und der israelische Geheimdienst warnte sogar davor, das Labor könne nun von den Chinesen zur Kriegswaffenforschung benutzt werden) – sie hofften wohl so das Virus zu „vernichten“ und wieder aus der Welt zu schaffen, und so ihre Schuld und ihr schlechtes Gewissen zu beseitigen: Nichts passiert, nichts passiert! Seht ihr, Alles wieder in Ordnung! Hauptsache, ihr laßt euch Impfen!
Die Chinesen dagegen wollten zunächst so tun, als hätten sie mit der ganzen Sache nichts zu tun, und als das nicht mehr ging, die USA zu beschuldigen. Hier ein Statement der chinesischen Botschaft in Deutschland vom 9. 11. 2021:
http://de.china-embassy.org/det/zt/BekaempfungCOVID19/202111/t20211109_10446015.htm
wo sie explizit zugeben, daß es ein gebasteltes Virus gab – Nur waren es eben „die Anderen“!
Das Ganze nennt man globalisierte Biowaffenforschung – und das ist keine Verschwörungstheorie; das war und ist exakt der Grund, warum sie in den USA (und der EU) verboten war – und offenbar sogar das amerikanische Verteidigungsministerium in Form der DARPA es ablehnte, sie zu finanzieren.
So kam Fauci ins Spiel, und mit ihm Drosten. Denn auch die EU finanzierte das WIV in Wuhan – über das Europäische Virusarchiv, dessen Mitbegründer offenbar Dr. Christian Drosten war. Und was ist im WIV aus der Öffentlichkeit verschwunden? Das Virusarchiv.
(Alles soweit ich weiß oder ergooglen konnte)
Nun dauert es eine Weile, bis aus zaghaften und vielleicht sogar gutwilligen Anfängen eine potentielle Waffe wird – meist so an die 30 Jahre; alle neue Waffen, die „plötzlich“ auftauchen, haben so eine Entwicklung hinter sich.
Was war also vor so 30 Jahren? Wann und wo hat das Ganze angefangen?
Ende der 80/90er Jahre an der University of North Carolina at Chapel Hill unter Ralph Baric („Coronavirus-induced myocarditis in rabbits. July 1987-June 1990“). Und zwar sehr bald auch als Funktionsgewinn (Gain of Function, GoF) Forschung, denn das Coronavirus ist offenbar recht leicht zu manipulieren. Und sie wußten also schon damals, daß es Herzmuskelentzündungen verursachen kann. Zu Baric:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_S._Baric
Obwohl dieser Bereich inzwischen weitgehend aus dem Internet verschwunden zu sein scheint, (aber die Forschungsanträge und -bewilligungen ließen sich ja im Falle einer Untersuchung noch finden), ist das Coronavirus Anfangs wohl selber als „Vektor“ für AIDS- und Grippe- Vakzine untersucht worden:
https://media-speakerfile-pre.s3.amazonaws.com/documents/cc4e5e5d442320c20c7f76a0c3cadce51445358867.pdf
Die GoF Forschung sollte dann spätestens 2014 unter Obama – eben wegen der zunehmenden Nähe zur (der UN?) meldepflichtigen und (offenbar bereits seit 1989) verboten Kriegswaffenforschung – eigentlich nicht mehr stattfinden (zumindest staatlich nicht mehr gefördert werden).
Zuvor, im Oktober 2012 schrieb Dr. Fauci in der American Society for Microbiology, dass die umstrittene wissenschaftliche Forschung eine Pandemie auslösen könnte, erklärte aber den Nutzen solcher Experimente für höher als das Risiko; später dann sagte er in einem Interview, deshalb habe man solche Forschung ja nach China verlegt, damit es in den USA keinen Ausbruch gebe.
Er bestreitet also ebensowenig wie die Chinesen, daß es einen Ausbruch an manipulierten, gefährlich gemachten Coronaviren geben KÖNNTE – er behauptet nur, es habe keine GEGEBEN; die Chinesen dagegen, siehe oben, behaupten, sie seien das Opfer – nicht der (schlampige) Täter.
Es gäbe noch unendlich viel dazu zu sagen, und Namen zu nennen. Merkel z. B.; sie weihte u. a. das neue Level 4 Labor in Berlin ein. Oder eine Frau Koopmans.
Nur noch soviel: Baric und die Chinesen standen durchaus in Kontakt – wie im obigen Botschaftspapier explizit und detailreich von letzteren behauptet, wurde 2014/15 das Virus aus China und den USA zusammengeschraubt.
Und der Vorsitzende der untersuchenden WHO-Kommission mag ja Embarek geheißen haben; der Leiter der Delegation nach China hieß aber Dr. Peter Daszak, eben jener Peter Daszak, der über seine EcoHealth Alliance 14 Millionen Dollar für Coronavirus- Experimentalforschung von der DARPA haben wollte, und als diese ablehnte („zu gefährlich“) – und das, obwohl anscheinend schon in dem Forschungsantrag selbst Ivermectin und Hydroxychloroquin bereits als mögliche Inhibitoren für SARSr-CoV erwähnt werden (wohl als Prophylaxe, falls was passiert) – eben diese Forschung mit Faucis Hilfe unter Umgehung aller Gesetze nach China auslagerte.
Der Täter wurde von der WHO zum Kommissar ernannt – und die Chancen, daß das zufällig war, sind sehr gering.
Und dann schrieben Fauci und Drosten in der Lancet, daß das Virus zwar in Wuhan „erforscht“ wurde, aber auf keinen Fall dort ausgebrochen ist, sondern hundert Meter daneben (die Chinesen dagegen, wie gesagt, zwar aus dem Labor, ja, aber in den USA).
Alles Andere seien bösartige, spaltende Verschwörungstheorien ohne jede Grundlage.
Als ob Leute so etwas tun würden.
Für mich war relativ schnell klar, dass das Virus irgendwas mit Labor zu tun hatte, spätestens als die Politik ziemlich nervös wurde und jede Menge überzogene Massnahmen angeordnet hatte. Nur haben viele Politiker nach dem Erkennen, dass sich das Virus doch nicht so dramatisch auswirkte die Massnahmen zurückgefahren, ausser der chinafreundlichen deutschen Regierung! Warum Österreich so krass wurde lässt sich nicht erklären außer, dass da jetzt die chinafreundlichen Grünen in der Regierung sitzen! Warum Scholz den Lauterbach zum Gesundheitsminister gemacht hat ist immer noch ein Rätsel, vielleicht brauchte er auch nur für seinen Hofstaat einen Hofnarren! Narren gibt es leider zu viele im deutschsprachigen Raum. Streeck wäre meiner Meinung nach der richtige Mann für den Job gewesen, da der sachlich und wirklich wissenschaftlich arbeitet im Gegensatz zum RKI, Drosten und anderen Hobbyvirologen! Meine Angst ist, dass die, die sich nicht von diesen Narren gängeln lassen wollen einfach mal abhauen!
Der Reißverschluss geht allmählich auf. Die Frage ist nur, in wieweit die korrumpierten deutschen Gerichte und die bis unter die Halskrause korrupten Medien eine längst überfällige Aufarbeitung zulassen werden.
was passieren wird ?! nichts ! rein garnichts , wird passieren. mögliche verfahren werden entweder wegen befangenheit, nicht zuständigkeit oder verfahrensverschleppung sich in wohlgefallen auflösen. die wichtigen köpfe und strippenzieher werden wie im ärzte-auschwitz prozess sich dem ganzen entziehen. mag sein es wird jemand bestraft – dann die 3. oder 5. reihe des systems und wie soll bitte eine echte strafe aussehen? rübe ab ? steine klopfen in ketten ? da müsste, angefangen beim rechtswesen,parlament, presse/medien alles einmal ausgetauscht werden. geht nicht ! man wird das zusammenleben mit diesen kriminellen verbrechern zwangsweise täglich neu verhandeln und leben müssen. geht nicht anders ohne einen bürgerkrieg heraufbeschwören zu wollen…. bitter aber ist so… zumindest haben die ungepiksten die bessere gesundheit. obacht aber für die zukunft -das globale geldsystem gibt sich nicht so schnell geschlagen !
–► Corona-Petition
openpetition( . )de/petition/online/eine-neubewertung-und-neuausrichtung-der-aktuellen-covid-19-massnahmen#petition-main
Wenn alle mir und euch bekannten Organisationen/Gruppierungen/Vereinigungen und Initiativen, Organisatoren von Spaziergängen/Demos und was uns noch so einfällt, hierüber informiert werden und EINE und dieselbe Petition unterzeichnen würden könnte
DIESE Zahl weder diffamiert noch ignoriert werden .
Auch hier sieht man wieder:
Die Profitgier des Westens hat China groß gemacht.
Die Chinesen brauchten selbst nichts zu tun. Alles, aber auch alles wurde ihnen frei Haus geliefert.
Und jetzt ist Heulen und Zähneklappern angesagt.
“ … dass er zusammen mit anderen Kollegen soziale Medien angewiesen hat, solche Verschwörungstheorien‘ zu bekämpfen …“
Also: Drosten + Co. haben sich miteinander verschworen, die Wahrheit als Verschwörungstheorie zu bekämpfen.
Nennt man so was nicht gemeinhin „Verschwörung“?
Und bin ich somit jetzt ein „Schwurbler“, da ich ja von einer Verschwörung rede?
Schlage eine neue Definition vor:
„Verschwörungstheorie“ = Eine um einige Wochen verfrühte Nachricht!
Am 02.03.2020 war er noch vergleichsweise ehrlich und hat die Bilder aus Wuhan als Propagandamaterial erkannt.
Dann hat er angefangen, durch die PCR-Tests von der Panikmache zu profitieren – und die Seite gewechselt.
Drosten ist wahrscheinlich durchaus ein kompetenter Mediziner – aber ein Korrupter, der seinen Profit über die Interessen der Patienten stellt.
Ich glaube nicht, dass Drosten wie Fauci solche sind, die „aktiv“ Pandemien treiben. Nur auf welche Herren sie hören – das wird noch offen zu legen sein.
Wäre alles mit normalen Dingen zugegangen, hätte sich weder der Eine noch der Andere nach H1N1 2009 halten können. Auch Merkel oder Lauterbach nicht.
Diverse Berichte darüber, dass das C-Virus aus einem chinesischen Labor stammt, gab es bereits 2020. Vor allem eine im April 2020 aus China in die USA geflohene Virologin, dürfte Fauci und Co nervös gemacht haben. Die Whistleblowerin sagte, sie könne beweisen, dass das Virus aus einem von der chinesischen Regierung kontrollierten Labor, einem Militärlabor, stamme. Für die MSM war der Fall klar: Verschwörungstheorie und Verbindung zu rechten Netzwerken. Gibt es rund um die „Pandemie“ eine Verschwörungstheorie, die sich im Laufe der Zeit nicht bewahrheitet hat?
Die Frage ist: Wie zieht man daraus Konsequenzen, wenn die verantwortliche Politmafia die Untersuchungen selbst organisieren müsste?
Sie werden es in Deutschland aussitzen, gleichgeschaltete Medien machen es möglich!
Selbstverständlich gehören Fauci und Drosten hinter Gitter — aber es darf nicht bei diesen 2 bleiben.
Ihr Hintermann Gates ist noch schlimmer.
Und die Propagandisten, die alles ermöglicht haben — z.B. Lauterbach oder Will — müssen ebenfalls in den Hochsicherheitstrakt.
In der Tat gibt es ein Schweigekartell, damit bloß nicht die enge Vernetzung zwischen Politik und Pharmaindustrie offenbar wird, unabhängige Medien wie TE, Achgut, Reitschuster und andere haben das immer wieder thematisiert. Noch scheint das Kartell zu funktionieren, aber es bröckelt, hoffen wir auf darauf, dass das Kartenhaus zusammenfällt und endlich alle Bürger (oder zumindest fast alle) erkennen, dass sie hinter die Fichte geführt wurden, und zwar sehr gründlich.
Wie auch bei Tschernobyl wird es Jahre dauern, bis dieses Thema aufgearbeitet ist. Ich hoffe die Täter sind bis dahin noch am Leben, um sie ihrer Strafe zu überführen.
Tschernobyl hat sowas wie 300 Leute umgebracht. Bei den Covid Impfstoffen geht es um irgendwas zwischen 1% und 0,01% der Geimpften. 1% waeren bei 8 Milliarden 80 Millionen Tote. 0,1% immer noch 8 Millionen.
Leider wird bekanntermassen massiv bei der Erfassung von Todesursachen betrogen. Deshalb haben wir nur wenig Daten, wie z.B. die Uebersterblichkeit vom Winter 2021, welche 40% bei den Geimpften betrug.
Solange der korrupte BIDEN an der Macht ist, erwarte ich da leider keine grundlegende Besserung. BIDEN ist auch der oberste Polizist unseres Imperiums und er will das alles nicht genau wissen, so hat man das Gefuehl.
Wahrscheinlich wird da gar nicht so wirklich etwas aufgearbeitet werden. Siehe die Pandemrix-Narkolepsie-Opfer 2008/2009- da wurden bisher nicht allen Geschädigten das Schmerzensgeld ausbezahlt. Viele haben auch einfach nicht geklagt, und das bis heute…
Fauci „hat diese hochrisikoreiche Gain-of-Function-Forschung unter der Obama-Administration nach Wuhan ausgelagert und sie dort von amerikanischen Steuergeldern mitfinanziert.“ Hier sollte vor allem die via pecuniae einmal genau untersucht werden. Fauci kann normalerweise nicht einfach so staatliche Projektgelder an ein staatliches Labor in China überweisen. Solche Gelder müssen bei einer Behörde beantragt worden sein, für ein bestimmtes Projekt, das im Projektantrag üblicherweise genau beschrieben werden sowie von Gutachtern aus der Wissenschaft begutachtet und befürwortet werden muß. Der Mitteltransfer an einen Projektpartner, ausgerechnet in China, muß von einer Behörde genehmigt worden sein. Das alles kann Fauci kaum nicht eigenmächtig getan haben und es geht nicht ohne saubere Dokumentation in den Akten, sonst wäre es ein klarer Fall von Betrug.
Was die Kommunikation anbelangt, haben Fauci, Drosten und ander sich anscheinend zu einer Verschwörung verabredet, um Staat und Öffentlichkeit gezielt zu täuschen.
Ich nehme mal an und vermute, bei diesen Auslagerungen der Gain of Function Forschung und den Mittelzuweisungen nach Wuhan, waren auch interessierte amerikanische „Dienste“ involviert. Da es davon in den USA eine ganze Reihe gibt, die untereinander in bestimmten Konkurrenz- und Rivalitätsverhältnissen stehen, kann man noch auf Überraschungen gefasst sein.
Davon gehe ich auch aus. Wenn das alles stimmt, dann waren (und sind?) es vermutlich Forschungen außerhalb des normalen, öffentlichen Wissenschaftsbetriebes. Dieser nicht-öffentliche Wissenschaftsbetrieb ist an sich schon ein heißes Eisen, es gelten besondere Sicherheits- und Verschwiegenheitsrichtlinien, alle Beteiligten sind sich dessen bewußt. China als Partner dafür ist noch heißer und Gain-of-Function noch einmal mehr. Es ist schlecht denkbar, daß Fauci hier isoliert und eigenmächtig gehandelt haben könnte, denn dann wäre er ein völlig blinder Idiot, der seine eigene Existenz gefährdet. Kaum vorstellbar auch, daß jemand mit einem Koffer voll Bargeld nach Wuhan gereist sein könnte…
Und dann beruft Fauci eine internationale Konferenzschaltung von Fachkollegen ein, um mit ihnen zu verabreden, die These eines Laborunfalls in Wuhan gegenüber der Öffentlichkeit aktiv zu unterdrücken? Spätestens da muß Drosten und den anderen Teilnehmern klar geworden sein, daß hier etwas ganz schön stinkt. Wenn sie es nicht vorher schon wußten. Schwer vorstellbar auch, daß die vorgesetzten Dienststellen von dieser Aktion zur Schadensbegrenzung nichts gewußt haben sollten. Eine solche Bombe läßt man nicht einfach weiter ticken, ohne die, die drauf sitzen, zu warnen. Das reicht ggf. bis zu den Regierungen.
Haben diese Wissenschaftler sich nur verschworen, um der Öffentlichkeit gegenüber Informationen zu unterdrücken? Oder haben sie es schon getan, um Forschungen zu betreiben, b.z.w. betreiben zu lassen, die in ihren Ländern verboten sind?
Wenn Fauci wirklich Gain-of-function-Forschung wg. der Rechtslage in USA an ein Labor in China delegiert haben sollte, stellten sich einige sehr wichtige Fragen:
Was genau war das Ziel? Welche Funktion(en) sollten dem Virus hinzugefügt werden? Warum, um was genau zu erreichen? Biokampfstoffe? Zusammen mit China (auch in China ist die Forschung staatlich finanziert)? Oder sonst etwas? An welchen Viren wurde geforscht? Nur Corona? Oder auch noch andere? Welche? Mit welchem Ziel? Was waren die Ergebnisse?
Man wird den Verdacht nicht los, daß sich hier eine ganz außerordentlich übel stinkende Kloake auftun könnte.
Was wußte Drosten davon?
Das bundesdeutsche Umweltministerium konnte 2016 während des damaligen US-Wahlkampfes Clinton-Trump auch 5 Millionen Euronen an die Clinton-Stiftung überweisen, ohne daß die Verwendung der Gelder geprüft wurden. Auf eine Strafanzeige wurde von der StA Berlin mitgeteilt, daß es gemeinsame Umweltprojekte gegeben haben. ??? Und weiter???
Fauci steht schon seit längerem unter Beschuss, aber er ist immer noch „in Amt und Würden“. Nun will er die Freigabe des Impfstoffs für Kinder unter oder bis 5 Jahre in Amerika. Unglaublich. Ich bin sicher, dass nicht wenige dafür plädieren würden, ihn nach Guantanamo zu verfrachten und ein paar andere Kandidaten gleich mit.
„Für Deutschland zeigt dieser Fall vor allem aber auch ein mediales und politisches Versagen auf – es wurde zu viel in die Hände von zu wenigen Wissenschaftlern gelegt, die dieser Verantwortung nicht gerecht wurden.“
Das greift viel zu kurz. Es zeigt ein strukturelles Versagen einer Gesellschaft, die auf allen Ebenen und in allen Institutionen komplett korrumpiert ist und intellektuell sowie ethisch-moralisch auf dem letzten Loch pfeift.
Und gerade von Politik und Medien war das alles andere als ein Versagen. Die haben genau erreicht was sie wollten: 100% Panik um die Bevölkerung ausrauben und unterdrücken zu können.
Es ist kein mediales und politisches Versagen! Nein, es ist mediale und politische Absicht. Seriöse Wissenschaftler werden ignoriert und zensiert! Die Presse ist ein gleichgeschaltetes Propagandaorgan einer geistig retardierten Politik. Jeder kleine Politiker oder Journalist glaubt heute, er könne komplexe Sachverhalte verstehen und erklären.
Ohne die Medien, die zu 90 Prozent von linksgrün tickenden „Journalisten“ beherrscht werden, wäre alles nicht möglich: kein Corona Regime, keine unkontrollierte Massenmigration, keine Klima-Panik, kein Gendergewäsch, keine Geschichtsklitterung, kein Bildersturm und keine Bücherzensur. Stattdessen läge der Schwerpunkt auf Freiheit, Wohlstand, freie Meinungsäußerung und freier Marktwirtschaft. Die Sozialisten sitzen in den Redaktionen und die meisten von ihnen sind zu blöd dazu, zu bemerken, dass sie Sozialisten sind.
Dieses Engagement ist zu begrüßen und ich wünsche den Akteuren sehr viel Erfolg. Das allein wird aber nicht reichen, um künftig solche Entwicklungen zu unterbinden. Vielmehr müssen die Planspiele von der Pharmaindustrie und einigen Milliardären durchkreuzt werden. Hierzu ist es erforderlich, dass die politischen Verknüpfungen gekappt werden, welche mit schöner Regelmäßigkeit dafür sorgen, dass die Geldbeutel von einigen Akteuren immer praller werden.
Erstmalig konnten nun mittels Software die wirtschaftlichen Verknüpfungen von Unternehmen und zur Politik recht vollständig nachgewiesen werden.
Ich empfehle jedem sich dieses Interview anzuschauen, um zu verstehen was im Hintergrund die letzten Jahre gelaufen ist.
https://diesituation.wordpress.com/2022/01/30/video-inside-corona/
Wir wurden und werden von der Politik und den Experten permanent belogen und betrogen, um uns so zu verhalten, wie sie es gerne hätten. Wir sind keine freien Bürger mehr, sondern Schafe im Stall, die bewußt dumm gehalten werden. Jede, aber auch wirklich jede, sog. Verschwörungstheorie hat sich bisher als richtig herausgestellt und trotzdem ist das Ansehen von Typen wie Drosten, aber auch Lauterbach, vor allem auch Merkel unfassbar hoch. Wir werden also offensichtlich zu Recht wie Schafe behandelt!
Wir werden also offensichtlich zu Recht wie Schafe behandelt!
Warum schweigen die Lämmer von Rainer Mausfeld
Rainer Mausfeld ist ein 2016 emeritierter deutscher Professor für Allgemeine Psychologie an der Universität Kiel. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte sind Wahrnehmungspsychologie, Kognitionswissenschaft und Geschichte der Psychologie. Wikipedia
Ein reicher Mann. Ein sehr reicher Mann.
Wegen eines Tests, der eigentlich gar nicht wirklich irgend etwas über Krankheit oder Gesundheit aussagen kann – aber aufgrund dessen man „Inzidenzen“ erstellt:
«Die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgend etwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein Mers-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so liesse sich die Explosion der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.»
Drosten zum PCR-Test im Jahre 2014: https://www.dieostschweiz.ch/artikel/in-der-zeitmaschine-die-erstaunlichen-aussagen-des-christian-drosten-NYKlKYl
Dr. Drostens PCR-Test darf in den USA seit Anfang des Jahres nicht mehr benutzt werden – wegen Untauglichkeit.
Meine Frage, inwieweit die Tests Spuren der Injektion als „positiv“ erkennen, steht noch im Raum.
Auf konservativen US-Sites wird Fauci schon seit etlicher Zeit verbal unter Beschuss genommen, inzwischen auch Drosten, und letzthin ist ein Interview mit Wiesendanger zitiert worden. Auch achgut und TE haben Erwähnung gefunden. Die ruppigen US-Bezeichnungen für Fauci möchte ic nicht zitieren. .
alles in ordnung , stammt von der fledermaus,der rest sind verschwörungstheorien.. dann hätten wir es doch kollege..
wo lüge sich mit macht verbindet,wird die ignoranz zur weisheit the nsa…
Herr Drosten alles getan, um diese „Theorie“ mittlerweile Tatsache zu unterdrücken. Das gibt der Mailverkehr zwischen Drosten und Fauci.
Dass Fauci nicht mehr den Kopf aus der Schlinge ziehen kann, steht schon länger fest. Der PCR-Lügner und Pharma-Handlanger Drosten wird ihm eines Tages folgen. Immerhin hat sein guter Kumpel Fauci ihm voraus, dass er den PCR-Blödsinn inzwischen im Fernsehen eingestanden hat.
Der kann den Kopf wieder aus der Schlinge ziehen, genau wie es den anderen Verbrechern, die über dem Gesetz stehen immer wieder gelingt.
Egal, was sie angestellt haben, ob sie bei Epstein Kinder vergewaltigt haben, ganze Völker eingesperrt und mit unerprobten Impfstoffen bedroht haben, durch illegale Geschäftspraktiken Milliarden verdient haben — diese Verbrecher werden nie bestraft.
Ich tippe eher darauf, dass Fauci und Drosten dieses Jahr den Medizinnobelpreis für die erfolgreiche Lösung der Pandemie erhalten. Bekanntlich wären wir ohne diese 2 Genies ja längst alle an der Erkältung gestorben.
Vielleicht fällt auch noch ein Nobelpreis für Lauterbach ab, Friedensnobelpreis für die friedliche Transformation der Gesellschaft oder so. Spätestens seit Obama und die EU Friedensnobelpreise erhalten haben ist klar, was von diesen Preisen zu halten ist.
Sobald hier tatsächlich ein Ermittlungsverfahren angesetzt werden sollte, wird es im Sand verlaufen. Sollte jedoch tatsächlich eine strafrechtliche Relevanz wahrscheinlich werden, wird wohl der ehrenwerte Herr.Dr. Fauçi,,plötzlich und unerwartet“versterben. Oder es kommt zur Anklageerhebung, dann wird der liebe Onkel Doctor nicht alles allein ausbaden wollen. Dann wird er wohl alle Beteiligten mit in den Orkus reißen. Die Sache wird immer spannender. Bin gespannt, wie sich die Regierungs-Propaganda-Apparate verhalten.Und der links-grün-woke Filz.
Das ist nur die eine Spitze des Eisbergs, der mehrere davon hat, wie
a) die gain-of-function Forschung (an verbotenen biologischen Massenvernichtungswaffen), die privatisiert und aus den USA nach China verlagert wurde, ähnlich wie die Folter,
b) die auf geschürter Angst („Kosmonauten“ bei der Straßenreinigung in Wuhan, Särge in Bergamo, Massengräber auf Heart Island, NY), „wissenschaftlich“ orchestriert zuerst durch die Johns Hopkins University und dann andere Institutionen wie her das RKI/PEI, begründete Grundrechtsabschaffung,
c) die Fehlinformation der Öffentlichkeit durch rechtzeitige !!! (was für ein Zufall) Redefinition von Pandemie und Impfstoff,
d) die Betonung von RRR gegenüber ARR (absolute risk reduction),
e) das Spiel mit Inzidenz, ohne die Anzahl der Tests offenzulegen,
f) die absichtlich falsche Gleichsetzung von positivem Testergebnis und Infektion,
g) die Deklaration des RT-PCR Tests als „Goldstandard“ ohne die Zyklenzahl (ct) offenzulegen und zu standardisieren,
h) die Manipulation der IFR (infection fatality rate) durch „mit und an Corona“, um die Vorstellung der Tödlichkeit des Virus zu maximieren und damit die Ängste,
i) Todesfälle durch Falschbehandlung der Patienten (wie in Bergamo zugegeben),
j) das Verbot von Obduktionen (um die Lüge am Leben zu halten),
k) das Kartell der „Impfstoffe“ (die nach alter Definition keine sind) mit Ausschluss anderer,
l) das Fehlen alternativer Behandlungen tatsächlich Infizierter mit bekannten Medikamenten, …
Der Rechtsstaat, die Gewaltenteilung, die Unabhängigkeit der Presse und der Wissenschaft, gar die Demokratie, Nation (die Grundlage unserer säkularen Staaten beliebigen „Rechts“), Selbstbestimmung und individuelle Freiheit sind somit -ohne rote Linien- Geschichte.
Ein neuer, diesmal globaler, Feudalismus bahnt sich seinen Weg und da wir nach Malthus zu viele sind, müssen wir -ohne unschöne Bilder- entsorgt werden, nach der „Wissenschaft“ von Galton, ggfs. indem die „deplorables“ unter uns, die Mehrheit, nachhaltig zu Soylent Green verarbeitet werden.
Zu den Ursachen? Fragt die alten Griechen, Platon warnte vor zu großen Vermögensunterschieden und Promiskuität in der Gesellschaft, die sie zerstören. Umsonst. Eine M. Thatcher fasste das Endziel der Räuberbande zusammen „There’s no such thing like society“. Mission almost accomplished, Freilandhaltung für die Hühner und Käfighaltung für die Menschen, die von den neuen Grundherren auf Widerruf für „lebenswert“ erklärt werden und die vor jedem Gesslerhut buckeln.
Wie blauäugig (oder korrupt) kann man sein, den nach Hegemonie strebenden Chinesen Zugang zu Schlüsseltechnologien zu ermöglichen? Bis jetzt haben die Burschen noch jeden Vertrag und jedes fromme Versprechen hinsichtlich fairer Partnerschaften höflich lächelnd gebrochen.
Aber ungeachtet der Frage, ob das Virus durch einen Labor“unfall“ freigesetzt wurde – es scheint einigen Interessenvertretern von Big Money, Big Pharma oder Big Despotism ziemlich gut in den Kram gepasst zu haben.
Zum Thema ein aktuelles Interview in der NZZ, in dem Wiesendanger selber zu Wort kommt, um seine Untersuchungen und Thesen zu den Fällen Fauci und Drosten und deren Verschleierungsmanöver im Verein mit anderen global tätigen Virologen stringent zu erläutern.https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314
Sollte es jemanden in Deutschland geben, der gerichtlich die Rolle
von Herrn Drosten untersuchen läßt, würde ich mich an den finanziellen
Unkosten beteiligen.
In Deutschland wird das wenig Sinn machen, da wir keine funktionierende Justiz mehr haben. Unterstützten Sie den Corona Ausschuss, der gerade dabei ist mit einem internationalen Verbund aus Juristen und Wissenschaftlern, die Herren Fauci und Drosten in verschiedenen Ländern anzuklagen, in denen mehr Aussicht auf Erfolg besteht.
Ich fürchte, dass Herr Wiesendanger auf dem Holzweg ist. Im Februar 2020 (!)war die ganze Sache noch sehr neu. Eine Meinungsäußerung von Drosten, oder sonstwem von damals ist kalter Kaffee. Es gab und gibt möglicherweise zwei Gründe warum die Laborleck-These von Anfang an in den Hintergrund gedrängt wurde. Primär natürlich die Chinesen, die dem nie näher treten wollten, die vertuschen wollten, und auch noch ein Jahr später, als die WHO-Delegation in Wuhan war, gemauert haben und keine Labordaten zur Verfügung gestellt haben. Damit ist die Frage offiziell unbeantwortet. Aus amerikanischer Sicht könnte die Nähe zu möglicher Biowaffen-Forschung, gain-of-function, ein Grund sein, warum sich ein Fauci, der als Träger von militärischen Geheimnissen nichts wissen durfte, oder meinte nichts wissen zu dürfen, abwehrend oder irreführend geäußert haben könnte. Wesentlich scheint mir, dass der Präsident der Uni Hamburg das Wiesendanger-Papier als Thesenpapier und nicht als Studie bezeichnet hat. Es geht dabei um wissenschaftliche Begriffe, die Herr Wiesendanger natürlich genau kennt. Herr Wiesendanger kann oder will auch nicht erklären warum er so engagiert in der Sache wühlt. Bei Cicero hat er kürzlich erklärt, dass er “ ursprünglich aus privatem Interesse “ an die Sache herangegangen sei. Eine schlüssige Antwort ist das nicht, warum ein Physiker, Nanowissenschaftler, der sich in Genetik, Virologie und Zellbiologie überhaupt erst einlesen mußte, mit großem Aufwand ein in der Sache völlig nutzloses Thesenpapier produzieren ließ. Ich habe die 104 Seiten noch im Regal liegen, und hatte sie nach der Veröffentlichung bei TE auch gelesen. Eine These begründet eine Meinung, ist aber kein wissenschaftlicher Beweis, der ohne die aktive Mitwirkung der Chinesen auch nicht möglich sein wird. Wir können China sicher nicht auf Schadenersatz verklagen.
Es geht wissenschaftlich völlig in Ordung, wenn man zunächst mit Hypothesen arbeitet, die einigen Wahrscheinlichkeitswert haben, um diese Thesen dann an Hand von entsprechenden Forschungen zu verifizieren. Eine allerletzte Beweisführung kann erst dann erbracht werden, wenn einige Dokumente, die bisher unter Verschluß gehalten werden, zur Veröffentlichung kommen.
Herr Drosten ist ein führender Experte was die Genetik von Corona Viren betrifft. Da ist es schon erstaunlich, dass er so lange die mögliche Mutation des Virus im Labor bestritten hat. Ich glaube das nimmt ihm kein Genetiker ab. Wiesendanger ist ein heller Kopf und hatte sicher Unterstützung von Kollegen von Hamburg bis Heidelberg.
Nun, ein chinesischer Ueberlaeufer aus dem Labor koennte als Kronzeuge auftreten.
Aber sowas muss man diskret einfaedeln und nicht laut rausposaunen. Sonst hat jeder der moeglichen Ueberlaeufer 20 Geheimpolizisten hinter sich herlaufen. China ist ohnehin durch und durch von Geheimpolizei kontrolliert und der normale Buerger weis, was die Regierung erwatet. Und er weiss, was Verraetern geschieht.
Die Geburt der Wahrheit über Corona ist nicht mehr aufzuhalten, sie wird in die Welt und ans Licht kommen. Da war sie schon immer, von manchen früh erkannt, von vielen anderen bestritten und verleugnet wie ein ungeliebtes Kind. Danke an alle Geburtshelfer, darunter TE!
Inzwischen ist dieses hochbrisante Thema auch in den sogenannten Qualitätsmedien angekommen, wie der Schweizer NZZ und im deutschen Sprachraum nicht mehr tot zu schweigen, während bundesdeutsche Zeitungen vom Spiegel bis zur FAZ diese Geschichte weiter in ein mediales schwarzes Loch versenken. TE darf für sich in Anspruch nehmen in D.zuerst aufklärend auf die Untersuchungen von Prof. Wiesendanger aufmerksam gemacht zu machen.
Es gab mal Zeiten, da hätte der Spiegel sich diese Story nicht entgehen lassen, aber diese Gazette erhält ja inzwischen reichliche Zuwendungen der Bill & Melinda Gates Stifftung und ist eines von deren medialen Helferlein.
Eine Handvoll korrupte Typen gibts immer. Die sind gar nicht das eigentliche Problem.
Das ist das Problem: „dass er zusammen mit anderen Kollegen soziale Medien angewiesen hat, solche ‚Verschwörungstheorien‘ zu bekämpfen.“
Korrupte Medien müssen haften.
Vorschlag: Lassen wir doch einfach alle Corona Schäden von Google, Twitter und Facebook bezahen. Nachdem diese Pest dann weg ist, haben die Newcomer für die Zukunft was gelernt.
Auch die die verantwortichen Schreiberlinge und Chefredakteure, die nicht genehme Meinungen diffamieren („toxisch“), müssen in den Knast.
Wie sie uns durch die Bank den Verstand vernebeln versucht der Psychologe Dr. Roman Braun, NLP Trainer, zu erklären.
Er weist auf durchgängige Propaganda in Politik wie Medien und damit ausgelöste Verhaltensveränderung der Menschen hin und beschreibt z.B. die Auftritte von beispielhaft Kurz als wirksame, durch ÖRF und MSM verstärkte und indoktrinierende Propaganda, durch die das eigene Verhalten mit als eigen geglaubten Entscheidungen, bis hin zu Selbstschädigung und Schmerz durch die Injektion, jetzt unreflektiert und unbewusst als nicht revidierbar feststehen: https://twitter.com/neoangara/status/1488930282375991301
Der Psychologe sieht bestätigt, dass die Konstruktion einer „Idee“ für die Masse, also in dem Fall eine Pandemie, durch Manipulation von Sprache in Verbindung mit willigen Medien in die Realität umgesetzt worden ist.
Wer den link zur kompletten Sendung hat, bitte einfügen.
Danke für den link. Ich finde schon wichtig, die Befindlichkeit des Gegenübers zu kennen – auch und gerade, wenn sie diesem, wie es scheint, doch recht unbewusst ist, weil sie ihm manipulativ ins Hirn gepflanzt wurde. Verbunden mit der implantierten Angst leben sie in einer Parallelwelt mit Viren und Drosten-Lauterbachs.
Klar ist, dass man mit allzu viel Deutlichkeit und Aufklärung derart gläubig gemachte Menschen erschrecken wird und schnell selbst ins Fadenkreuz kommt.
Alleine das zu wissen ist schon hilfreich für den Umgang. Wenn es ein danach gibt, werden wir ein großes Herz für unsere Mitmenschen brauchen.
Die das „anrichten“ ausgeschlossen.
Genau. Aber nicht nur Google, Twitter und Fakebook, sondern auch ARD, ZDF, Der Spiegel, Die Zeit, usw. müssen zur Kasse gebeten werden (die haben genau das gleiche getan – wenn auch nicht im gleichen Maßstab).
Die Psychologen sind wie die Ärzte doch mitgerannt.
Ich kenne wenige Therapeuten, die sich durch die letzten 24 Monate ihren klaren Blick von der Metaebene auf das, was vor ihren Augen abläuft, behalten haben und über den Tellerrand auf das gesamte Übel schauten.
Neulich hat erst einer eine Freundin in die Spritze getrieben, weil er ihre Angst als „psychosomatisch“ einordnete und ihr empfahl, darüber hinweg zu gehen.
Die Verschwörungstheorien kommen nicht mehr von Schwurblern, sondern von hochrangigen Virologen – um ihre kriminellen Machenschaften zu verdecken.
Wird es etwa bei der „Klimakrise“ genauso gehen? Das wäre noch mal eine Grössenordnung höher.
Sehr richtig. Die gesamte Klimahysterie, die Wirtschaft und Gesellschaft bis in den Kern schädigt, basiert auf unzureichend verifizierten theoretischen Simulationsmodellen, die von wenigen „sogenannten“ Wissenschaftlern, an vorderster Front die Deutschen, voran getrieben werden und von der Politik aufgegriffen und für ideologisch begründete gesellschaftliche Veränderungen genutzt werden.
Wenn dieses Kartenhaus zusammenbricht, und das wird irgendwann geschehen, dann war Corona dagegen nur Pille- Palle.
Millionen Tote? War es nicht die CDC selbst, die sagte, mehr als 90 % der „Coronatoten“ seien nicht ursächlich an Corona gestorben?
Es sind zu 75% solche, die kein gutes Immunsystem mehr haben und zudem von anderen Krankheiten gebeutelt sind, die den Virus erwischen: „Laut Direktorin des CDC (amerikanisches RKI) hatten drei Viertel der bisherigen „Coronatoten“ in den USA mindestens vier Komorbiditäten. Mindestens vier! Diese Angabe hilft jedem Laien, selbst auszurechnen, ob man gefährdet ist“: https://twitter.com/SHomburg/status/1480451779443757056
Wahrscheinlich sind es mehr – wenn man die „Fehlbehandelten“ oder „Fehlgezählten“ auch noch einbezieht.
Es ist eigentlich ganz einfach: gibt es keine Übersterblichkeit, wären diese Menschen auch gestorben ( oder ihre Nachbarn an Influenza ). Natürlich gibt es auch Schwankungen, die aber relativ gut erforscht sind. Bin gespannt ob sich die Übersterblichkeiten der letzten Monate fortsetzt und wie man diese dem vorgegebenen Narrativ anpasst.
tja,mal sehen,was letztendlich hängen bleiben wird,der Wuschelkopp war doch die letzten zwei Jahre sowas we das bundesdeutsche Coronaorakel direkt bei „Hofe“…
Bei Fauci siehts schon klarer aus,was der sich alles vor dem Senat geleistet hat,wird Ihm sicher über kurz oder lang den Kopf kosten…
waere schon interessanter, mal nach zu recherchieren,wie Biontech schon 2019 an dem „Corona-Vaccin“ arbeiten konnte und pünktlich zur Pandemie damit auf den Markt stossen konnte.+
Interessant auch der Börsengang von Biontech im September 2019 nach zehn Jahren Defizitärer Arbeit.
Folge dem Geld… diese simplen 3 Worte reichen völlig…
Am Ende kommt noch heraus, dass sich die Virologen auch noch über alles mögliche andere abgesprochen haben. Das chinesische Theater im Dezember/Januar mit dem sterbenden Arzt und den zusammenbrechenden Passanten erklärt das Ganze dennoch nicht. Vielleicht sollen jetzt auch ein paar Leute geopfert werden. In den USA sind ja noch einige Verfahren anhängig. Der ganze Schwindel befindet sich jedenfalls im Rückzugsgefecht.
Ich bin mir bei beim Anblick der BS-Liste unsicher: Fliegt dieser Betrug auf, wird erst mal keiner mehr auf „Pandemie“ hören – selbst, wenn es wirklich eine gäbe. Oder sie müssten entschlossen genug sein, einen wirklich gefährliches Virus zu verbreiten. Aber das trauen sich diese Figuren dann eben doch nicht. Wenn ich schon nur „Virus“ oder „Variante“ höre, drehen sich meine Augen unwillkürlich gen Himmel.
Ich persönlich vertrete schon seit Beginn der sogen. „Pandemie“ die These, entgegen der Vermutung einer Virusentweichung durch versehentliche Freisetzung in Folge eines Laborunfalls oder Verkauf/Verzehr von Labortieren , einer wissentlichen und vorsätzlichen Freisetzung des Corona-Virus durch das chinesische Regime.
China als der maßgebliche Profiteur mit einer, im Gegensatz zu der rückläufigen wirtschaftlichen Entwicklung in anderen Regionen weltweit, durchaus prosperierenden, weiteren gesamtwirtschaftlichen Steigerung konnte damit seine Spitzenposition, und damit Abhängigkeit vieler Industriezweige in EU und Amerika ausbauen.
Rohstoff- und Materialzulieferungsprobleme aus China waren ja schon mal kurzzeitig Thema, werden aber medial und politisch nicht weiter thematisiert.
Desweiteren dürfte ein wesentlicher Umstand die Betrachtung der weltweiten Verbreitung von Viren unter geostrategischen und militärischen Aspekten sein. Im Besonderen wo jetzt die Verbreitungsmechanismen und -strukturen, trotz vorgeblicher Schutzmaßnahmen einzelner Länder, genau nachzuvollziehen sind und konkrete Rückschlüsse für etwaige zukünftige Virenverbreitung zulassen.
Eigentlich war es durch jetzt 24 Monate gar nicht ein Virus, das uns beschäftigte.
Tatsächlich waren es Politiker mit ausgesuchten „Beratern“ und „Eperten“, „Wissenschaftler mit ihren „Modellen“, UN und who aber auch NGOs, die aus einer Mücke einen Elefanten machten – und uns in Panik trieben.
Dazu Lauterbach, der unserer Trance allabentlich neue Impulse setzte.
.
Und wenn sie TV, Rundfunk und willige Gazetten nicht als Verstärker gehabt hätten, wäre Covid als vielleicht etwas schlimmere Grippe spätestens im Sommer 2020 vom Tisch gewesen.
Weil Influenza wie Grippekranke, gar Verstorbene, gab es in der Saison 2020/21 so gut wie gar nicht – und wird es auch diesen Winter nur wenige geben.
Was für ein weltweiter in Gang gesetzter hoax mit exorbitantem Schaden für die meisten Menschen.
Für die, die an Nebenwirkungen der Injektionen leiden oder gar daran verstarben, tut es mir leid.
Mit Gefängnisstrafen wären diese Damen und Herren gut bedient.
Es ist noch nicht mal die Spitze des Eisberges zu sehen. Das Geschehen tangiert alles. Das ganze Agenda- Setting von Gender bis Klima bis Wahlbetrug bis GreatReset bis Ukraine bis Historie ist kurz vorm Kippen.
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen. (A. Lincoln)
Aber diesmal haben „sie“ es tatsächlich genial irre gut gemacht.
Den ÖR-Beitrag weiter zu bezahlen kann man jedenfalls mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren. Wären die ruhig geblieben, wäre die „Pandemie“ spätestens im Frühjahr 2020 vorbei gewesen.
Auch ein nettes Interview mit Herrn Wiesendanger: https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das-virus-aus-einem-labor-in-wuhan-dem-raetsel-auf-der-spur-ld.1666314
Von Ch. Drosten, diesem Supervirologen, würde ich noch nicht mal ein Haarschampoo kaufen.
Wird man über diesen Forderungskatalog Wiesendangers und weiterer internationaler Kollegen in den Systemmedien hierzulande lesen können? Wird man auf die Verstrickungen Drostens beim Vertuschungsversuch zum Ursprung des Virus in diesem Zusammenhang verweisen? Man darf gespannt sein. Wenn darüber , so vermute ich, überhaupt berichtet wird, dann denunzierend und abwertend.
Wie groß die Chance ist, ob Fauci und Drosten wirklich mal verurteilt werden, kann man sicherlich im „Grand Jury Proceeding“ bekommen.
Dieses startet der Corona Ausschuss am 05. Februar 2022.
Sagen wirs offen: Das stinkt zum Himmel!
Ein Gedicht von Heinz Bernhard Ruprecht:
„Was taugt die Macht und Politik,
die nur sich selbst, die Kohle liebt,
weltweit die Umwelt massakriert,
sich für das Leid nicht interessiert,
dem Kapital die Wege ebnet!
Banken und deren Gelder segnet!
Es wird vernichtet und zerstört,
als wenn die Welt, ihnen gehört!
Hauptsache, es rollt der Rubel,
dreht sich die Erde noch, die Kugel!
Man schließt die Augen, stellt sich dumm,
Erwacht erst dann, wenn es macht „Bumm“!
Wer bringt das zur Anzeige, damit die Staatsanwaltschaft ermitteln kann ?
Da muss wohl wieder Herr Luthe die Initiative ergreifen.
Dem Herrn mit der Bettfrisur wird vermutlich NICHTS passieren. Er und seine Helfershelfer samt Medien und Bundesregierung(en) sind dafür verantwortlich, daß mein kleines Unternehmen, das seit 1997 erfolgreich existierte, im Jahr 2021 praktisch kollabierte, weil 85% der Kunden ebenfalls eine wirtschaftliche Bruchlandung hinlegten. Ich könnte für mich nicht garantieren, wenn ich diese Figuren zu fassen kriegen würde. Und eben: Ihnen wird nichts passieren – das ist das Allerschlimmste.
Ist Corona eine Biowaffe?
Die Frage, ob man hier ein Virus erzeugt hat, um nach dessen Ausbruch die gesamte Weltbevölkerung zu impfen steht im Raum. Das National Institute for Health (NIH) habe die Forschungen unterstützt, die die Erzeugung eines Virus wie Sars-Cov-2 erst möglich gemacht hätten, schlussfolgert Wade. Vor allem die Arbeit der Virologin Shi Zheng-Li, die aufgrund ihrer Forschungen an Fledermausviren den Beinamen „Fledermausfrau“ bekam, wurde finanziert. Immer mehr Indizien dafür, dass Corona eine Biowaffe sein könnte, tauchen auf.
Es scheint immer wahrscheinlicher zu werden, dass Corona nicht auf einem Markt in Wuhan ausgebrochen ist. Auch die Tatsache, dass einige Mitarbeiter des chinesischen Labors kurz vor dem offiziellen Ausbruch von Corona an Grippe-Symptomen litten (Wochenblick berichtete), weist in die Richtung eines Laborausbruches des Virus und selbst der „Patient Null“ soll eine Labormitarbeiterin (Wochenblick berichtete) gewesen sein.
Mehr zum Thema:
Das irre Viren-Geschäft: Schon 2015 wurde das Corona-Virus patentiert!
Chinesin behauptet: Corona-Virus kommt doch aus dem Labor
Expertendiskussion: Neuer Coronavirus doch künstlich erzeugt?
„Habe Beweise gesehen“: Corona-Virus laut Trump aus Wuhan-Labor
Aus https://www.wochenblick.at/journalist-deckt-auf-stammt-corona-virus-doch-aus-dem-labor/
Fauci ließ verbotene Forschung finanzieren
Der ehemalige „New York Times“-Journalist Nicholas Wade stellt in einem Artikel die Behauptung auf, dass das Labor in Wuhan unter der Obama-Regierung zu einem gemeinsamen Projekt der USA mit der KP-China wurde: „Dr. Daszaks Organisation finanzierte die Coronavirus-Forschung am Wuhan Institute of Virology. Wenn das SARS2-Virus tatsächlich aus der von ihm finanzierten Forschung entwichen wäre, wäre Dr. Daszak potenziell schuldig.“ Die Oberaufsicht über dieses Projekt soll seither bei Dr. Fauci liegen. Man habe ein Schlupfloch des Moratoriums für die Finanzierung dieser Forschungen ausgenutzt.
Er zitiert ein Mitglied der WHO-Untersuchungskommission, die den Ausbruch des Virus und die mögliche Beteiligung des Wuhan-Labors untersucht hat: „Leider haben der NIAID-Direktor und der NIH-Direktor dieses Schlupfloch ausgenutzt, um Ausnahmen für Projekte zu erteilen, die der Sperre unterliegen – mit der absurden Behauptung, die ausgenommene Forschung sei ‚dringend
notwendig, um die öffentliche Gesundheit oder die nationale Sicherheit zu schützen‘ – und damit die Sperre zunichte gemacht.“
Aus https://www.wochenblick.at/journalist-deckt-auf-stammt-corona-virus-doch-aus-dem-labor/
GESTÄNDNIS VON FAUCI-VERTRAUTEM
20. Mai 2021
Journalist deckt auf: Stammt Corona-Virus doch aus dem Labor?
Brisant: Schon seit dem Vorjahr gibt es Vermutungen, dass das Corona-Virus in einem Labor hergestellt worden sein könnte. Die USA sollen mit Fördergeldern verbotene „Gain of Function“-Forschungen im Wuhan-Labor mitfinanziert haben. In einem Video aus 2019 gibt ein US-Wissenschaftler zu, an solchen Forschungen beteiligt gewesen zu sein. Auch seine Organisation soll Geld in das chinesische Labor umgeleitet haben.
Die Finanzierung von Forschungen daran, wie man ein Virus ansteckender und/oder tödlicher machen kann („Gain of Function“-Forschung) sind in den USA seit 2014 durch ein Moratorium des Weißen Hauses verboten (Wochenblick berichtete). Umso brisanter ist die Meldung, die nun auf Fox News zu hören war. In einem dort gezeigten Videoausschnitt gibt der Präsident der NGO EcoHealth Alliance, Peter Daszak zu, an eben solchen „Gain of Function“-Forschungen beteiligt gewesen zu sein. Weiters wird berichtet, dass Dr. Anthony Fauci, Chef des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) davon Kenntnis hatte und die Finanzierung der Forschungen im Wuhan Institute of Virology bewilligt haben muss.
Aus https://www.wochenblick.at/journalist-deckt-auf-stammt-corona-virus-doch-aus-dem-labor/
Wer sich für Hintergründe interessiert muß das Buch von Robert Kennedy lesen.
Super Arbeit von Roland Wiesendanger.
Man achte einfach, dass durch den Staatsaufbau Deutschlands oder der EU die gesamte Gegenwart und Zukunft gemeinsamen Zusammenlebens in die Hand von zwei Handvoll Wissenschaftlern mit absoluter Macht gelegt worden sind – Rechtswissenschaftler in Form eines Gerichts.
Solche Gerichte als angebliche Wissenschaften und absolute Machtträger braucht es nicht, wenn man das Mehrheitsrecht im Parlament befolgen würde. Die Schweiz kommt ohne aus, weil die Verfahren so geschrieben sind, dass zuvor politisch entschieden wird und alle Wissenschaften gleichberechtigt sind.
Was man mit Corona und der Virologie als Ausnahme glaubt, ist Alltag mit Verfassungsgerichten. Man will ja von Wissenschaftlern regiert werden.
Wissenschaft, die von der Politik beeinflusst, missbraucht oder vernebelt wird, nennt man auch Misswirtschaft und gewollte Verblödung am eigenen Volk.
Die Macht der Medien, insb der a’sozialen und der MSM wird durch die Politik nur noch verstärkt. Aber ihr Ende naht!!
Alle Verantwortlichen und Leistungsträger die maßgebliche daran beteiligt waren, sollten nicht nur ins Gefängnis, sondern man sollte ihnen auch ihr gesamtes Vermögen entziehen. Schliesslich haben sie auch Millionen oder vielleicht sogar Milliarden Menschen ihrer Existenz beraubt. Hier muss dringend aufgearbeitet werden wie es dazu kam. Sie haben sich einem Massenmord schuldig gemacht. Ich hoffe Dorsten bekommt bald richtig Muffensausen.
Das Verbrechen der Herrscher und die Zensur – wo die erste auftaucht, ist die andere direkt dabei.
Fauci ist nur eine von vielen die in den Knast müssen. Die Ganze Sache mit den FDA Dokumenten, für deren Freilassung man 70Jahre brauchen sollte, bei der Zulassung aber bisschen schneller ging. Was hat FDA zu verstecken?
Dann kommen noch die deutsche Beamte die Panik gezielt geschürt und uns noch dazu falsch informiert haben – das letztere konnte auch Ignoranz sein aber das glaube ich mittlerweile nicht. Vor allem die Konsequenz mit der man die Zahlen ohne Hintergrund und unrein (sind die Covid Patienten in den KHer mit oder wegen Covid gekommen?) benutzte – deutet auf Absicht. Selbst wenn das Idiotie wäre, verdient da ganze Reihe der Beamten und Ministern den Knast. Wird sich da einen Staatsanwalt finden? Dann auch ein Richter?
Na ja alles klar. Wir treffen uns auf der Straße!
So schnell wird aus der Verschwörungstheorie eine Verschwörungspraxis.
Alles gut und richtig, aber es macht es dem Gegner leichter, solche Kritik abzutun, wenn immer wieder bei dem Papier von Wiesendanger von „Studie“ gesprochen wird. Eine wissenschaftliche Studie ist das ganz bestimmt nicht gewesen, auch wenn der Begriff auch von anderen inflationär gebraucht wird. Kann man nicht einfach von Papier, Thesenpapier, Arbeitspapier sprechen? Eine Studie muss bestimmten formalen Ansprüchen entsprechen und sollte auch durch eine Peer-Review gegangen sein.
Herr Prof. Wiesendanger ist ein Wissenschaftler höchster Reputation, also fachlich wie ethisch auf Weltklasse-Niveau. Davon gibt es leider nur sehr wenige.
Die Herren Drosten und Fauci sind, meines Erachtens, nicht im Entferntesten auf diesem Niveau, also wohl eher Regionalliga.
Ob die ‚Faucis’ und ‚Drostens’ nun Verfehlungen begangen haben, kann ich nicht beurteilen. Ihre Glaubwürdigkeit ist jedoch zutiefst in Frage gestellt.