Anlass zur Kritik an einseitiger Auswahl der Gäste oder unprofessioneller Gesprächsführung gab es beim „Will-Talk“ immer wieder. Doch die gestrige Sendung war ganz einfach eine Zumutung. Wenn schon die Will-Serie „Corona und kein Ende“ nach sehr langer (!) Abwesenheit der Moderatorin wieder aufgegriffen werden musste, hätte man wirklich etwas Neues erwarten können. Doch Fehlanzeige – entweder wurde Bekanntes wiederholt oder allgemeine Ratlosigkeit demonstriert. Zudem machte die Moderatorin gar keinen so erholten Eindruck – Frische und Energie strahlte sie jedenfalls nicht aus. Das war eher eine Mischung aus Aggressivität und plötzlichem Desinteresse. Der Zuschauer jedenfalls musste nach der Sendung verwirrter sein als zuvor.
„Tichys Einblick“ – so kommt das gedruckte Magazin zu Ihnen
Buschmann sagte, eine Impfpflicht habe rechtlich nur Bestand, wenn sie eine Überlastung des Gesundheitswesens verhindert. Wie wäre dann eine Impfpflicht der unter 50-Jährigen zu rechtfertigen? Aber so etwas fragt Frau Will nicht.
Es bleibt auch das Geheimnis der Moderatorin, warum sie an dieser Stelle nicht die eingangs von ihr selbst erwähnten Willkürakte gegen Millionen Bürger noch einmal auf den Tisch brachte. Gemeint ist die überfallartige Verkürzung der Genesenen-Bescheinigung um drei Monate, sowie der „Ungeimpft“-Stempel für alle, die mit besten Wissen und Gewissen den Impfstoff von Johnson&Johnson gewählt hatten. Von einem Moment auf den anderen galten sie als ungeimpft. Ein Umgang mit Bürgern, den man nur aus Diktaturen kennt.
Impfpflicht für Pfleger? „Es ist ein Spiel mit dem Feuer, jetzt weitere Ressourcen abzubauen“
Dann auch schon zum hundertsten Mal vorgetragene Klagen: Die mangelnde Digitalisierung im Gesundheitswesen und die sich auch unter der neuen Bundesregierung fortsetzenden organisatorischen Mängel. Da fehlt immer mal wieder Impfstoff und jetzt gehen auch noch die PCR-Tests aus. In der Bundesrepublik können zur Zeit nur 25 von 1.000 Personen mit PCR-Test kontrolliert werden – in Österreich 400. Dabei liegt das Land doch gleich nebenan und nicht hinter dem Hindukusch.
Also, wer gestern Abend aus Gewohnheit Anne Will einschaltete, musste mit tiefer Verzweiflung unter die Decke schlüpfen.
Aber jetzt mal ganz im Ernst, Frau Will, musste es nun wirklich wieder Corona sein? In Deutschland galoppiert die Inflation in seit Jahrzehnten nicht gekannte Höhen. Die Energiepreise explodieren und bringen Haushalte in Existenznöte. Bundesinnenministerin Nancy Faeser trägt sich öffentlich mit dem Gedanken, das Demonstrationsrecht zu demontieren – und schließlich steht Europa in der Ukraine am Rande eines Krieges. Wären nur eine einzige dieser Aktualitäten nicht interessanter und wichtiger gewesen? Eine Frage, die nur Frau Will selbst oder die Verantwortlichen in der ARD beantworten können.Ganz nebenbei: Wäre es für die Gebührenzahler, die ja in gewisser Weise auch die Arbeitgeber der Talk-Dame sind, nicht interessant, einmal in die Verträge mit diesem Star am deutschen Fernsehhimmel hineinschauen zu können? Wie viele Sendungen pro Jahr muss Will moderieren? Wie sind die Abwesenheiten geregelt? Wird pauschal oder per Erscheinen honoriert? Welche Aufwendungen für die Sendung könnten von dem bekanntlich reichlich vorhandenen eigenen Personal des NDR erbracht werden? All dies würde sicherlich mehr als nur eine Will-Sendung füllen. Aber da der Gebührenzahler sowieso nichts zu melden hat, werden diese Fragen wohl nie beantwortet werden.
Diese seit 2 Jahren anhaltende Gehirnwäsche durch die ÖRs i.S. Corona-„Pandemie“ ist mittlerweile unerträglich. So auch wieder gestern, 24.11.2022 anlässlich Bundespressekonferenz zu immer demselben Thema, rd. 2,5 Std. nur Gelaber auf fast allen TV-Kanälen von Polit-Clowns sowie Medienvertretern, die sich in ihrem narzisstischen, jedoch unsachlichen Gutmenschen-Gemüt wieder einmal als extrem wichtig hervortun wollten. Das ist nicht mehr auszuhalten und hat mit seriösem Journalismus schon lange nichts mehr zu tun.
Die Zumutung wird nicht aufhören, solange die Politik damit die gerechte Empörung über ihre vielen anderen Fehlleistungen unterdrücken kann. Alles nach dem Motto: Ein neuer stechender Schmerz an der richtigen Stelle lässt alle vorher vorhandenen erstmal verblassen. Was Besseres als Corona konnte unseren politischen deutschen Traumtänzern gar nicht passieren. Für die Medien, oft als Verbreiter des größten Unsinnes, wenn man damit nur gut punkten kann, ein einfaches Mittel auch zum Gewinnen politischen Wohlwollens. So wird fast unbehelligt weiter von der großen Transformation und der Zustimmung der Massen dafür geträumt und die bereits entstehenden und größer werdenden Schäden noch so gut es geht vertuscht.
Was der NDR hier abzieht, ist die Karikatur von Journalismus. Aber offensichtlich gibt es genügend Deutsche, oder hier Lebende, die gefesselt sind von dem immer gleichen Thema mit den immer gleichen Gästen und die fühlen sich nach so einer Sendung wahrscheinlich allerbestens informiert. Mein Informationsbedarf zum Thema Corona ist schon seit über einem Jahr gedeckt. Seitdem hab ich weder Illner, Hart aber Fair, Maischberger bzw. Will angesehen. ARD und ZDF ist, wenn man das Gefühl hat, nichts verpasst zu haben.
Karla Eduardia von Will!
Zugegeben, die Will sieht besser aus als Lügenede mit seiner dicken Hornbrille. Das ist aber auch Alles. Diese Dame ist genauso verlogen.
Die von Ihnen zurecht aufgegriffenen brandaktuellen Themen würden allerdings eine erhebliche Vorarbeit erfordern. Nicht nur was den Faktenstand betrifft sondern auch, wen man dazu eigentlich einladen sollte. Das, was jetzt als Thema vorlag und die geladenen Gäste hätte einen Redaktionsassistent an einem Tag zusammen basteln können, dafür hätte es keines großen Redaktionsstabes bedurft. Ich glaube daher, dass Anne Will einfach noch die letzten Kröten abgreifen will, ohne sich allzu viel anstrengen zu müssen, journalistischer Fleiß und Ehrgeiz habe ich bei ihr auch nie erkennen können.
Anne Will, die den Eindruck erweckt eine Talkshow zu moderieren, während in Wirklichkeit Regierungsverlautbarungen von den Anwesenden paraphrasiert werden, ist einfach aus der Zeit gefallen.
Zitat: „…denn bislang ist es so, dass zwar die Inzidenzen (was übrigens infiziert, aber nicht unbedingt erkrankt meint!) mit hoher Geschwindigkeit ansteigen…“
NEIN, das „meint“ es nicht! Die „Inzidenzen“, die steigen, sind keine Inzidenzen in medizinischer Bedeutung! Inzidenz ist im medizinischen Sinn die Häufigkeit des symptomatischen Auftritts einer Erkrankung, bezogen auf einen bestimmten Zeitraum und eine definierte Personengruppe. Auftreten einer ERKRANKUNG, jedoch NICHT lediglich eines positiven Testergebnisses, welches das Vorhandensein vermehrungsfähiger Erreger gar nicht nachweisen kann. Die politische Verfälschung des Begriffes Inzidenz als lediglich positivem Testergebnis sollte nicht durch Wiederholung legitimiert werden!
Herrgottnochmal, wie oft muss man diese Klarstellung denn noch schreiben!!!???
Die Anne Will Media GmbH, Zwangsfinanzierter Schwarzer Kanal, besetzt mit Sprechpuppen der vorherrschenden Parteien Demokratur. Die Tante von Ethik Sowjet … was andere Länder (Israel, Spanien, Schweden … ) machen geht in ?️????️? nicht … wegen Impf Quote. In D sterben weiter fast ausschließlich Alte, Freiheitsrechte und die Demokratie an sich.
Hat denn der Verfasser immer noch nicht begriffen, dass eiin positiver PCR-Test NICHT bedeutet, dass der Proband mit irgendetwas infiziert ist, sondern nur, dass der Test (unter nicht standardisierten Bedingungen) Gen-Schnipsel entdeckt hat, von denen man animmt, dass sie zu einem Corona-Virus gehören? Daher ist auch die ganze „Inzidenz“-Berechnerei ohne Aussagekraft. Ist denn das so schwer zu begreifen?
Ebenso verhält es sich mit der FFP2 Maske.
Maske zu Bakterien
verhält sich wie
Hand voll Kies zu Maschendrahtzaun
Das Einzige, was hilft: Keine Einschaltquoten für den ÖRR. Ich stimme bereits seit langer Zeit so gegen den ÖRR ab.
Richtig! Wer diesen Mist anschaut, schadet nicht sich selbst, sondern uns allen.Habe die Glotze schon vor 10 Jahren verbannt. Meine Frau und ich haben den gestrigen Abend bei guter Musik und ebenso gutem Rotwein verbracht. Wir ignorieren diesen Laden.
Mit Inzidenz sind positive Tests gemeint und gerade keine Erkrankten. Das sind nicht mal Infizierte. Das ist nach fast 2 Jahren immer noch alles so falsch und in der Schule wäre man früher für so einen Mist mit einer 6 rausgeflogen und aus die Maus.
Man hat also keine Ahnung von Omikran, aber Hauptsache es werden Massnahmen durchgeführt und illegal Grundrechte seit Jahren einfach nicht mehr gewährt. Mit so viel Ahnungslosigkeit kann man ständig alles mögliche verbieten! Das wird jetzt immer so weiter gehen. Und schuld sind natürlich immer die Ungeimpften auf die wird immer und immer wieder gehetzt.
Die Mehrheit der „Bürger“ merkt offensichtlich schon lange nichts mehr. Verdummte Mitläufer.
Ja. Für alle betroffenen Menschen tut es mir leid. Aber wenn man das Verhältnis von Betroffenen und eben nicht Betroffenen durch die ganzen jetzt fast 2 Jahre betrachtet, ist es unverhältnismäßig, ein ganzes Land und darüber hinaus die Bevölkerung der ganzen Welt damit meschugge zu machen.
Einschließlich gesunder Kinder mit starkem Immunsystem, die so gut wie gar nie befallen werden – aber vielfach einen nie wieder gut zu machenden Knacks fürs Leben mitnehmen werden.
Erstaunlich, dass Jemand diese Sendung noch anschaut.
Ich guck jetzt nicht (weder Will noch nach den akt. Quoten), aber in der definierten Zielgruppe der 14-49 Jährigen ist es seit Jahren nicht so dolle (die 500.000 Grenze wird kaum überschritten, Ausnahme bei absolut – und noch nicht bis zum Erbrechen in Endlosschleifen diskutierten – Katastroff-Events).
Es sind die älteren Semester die dauerglotzen. Und sich dabei auch noch gut informiert fühlen. Weiss ich von spontan einberufenen Bürgersteigmeetings. Da verpufft auch jede noch so wohlmeinende Hilfe&Aufklärung. Völlig sinnlos.
Die Gewinne der Will Media GmbH sind im entsprechenden Bundesanzeiger öffentlich.
Habe den Beschlussvorschlag vom 23.01.2022, 18.00 Uhr zur heutigen Videokonferenz mehrfach gelesen (sind nur 7 Seiten)
PCR-Tests sollen mangels Kapazitäten für bestimmte Berufe priorisiert werden
Das RKI bzw. die Homepage hat ja nun das Zepter in der Hand und beharrt immer noch auf einen PCR-Test, um als Genesener zu gelten. Erst die Verkürzung…, dann praktisch fast unmöglich machen…
Fazit: der Status ‚Genesen‘ ist deutlich unerwünscht, nur noch geimpft oder nicht!
Wer Will, könnte es merken.
Zu den auf Halde liegenden Genseren sollen, von wem auch immer, weitere 554 Millionen Dosen bestellt worden sein: https://www.bundestag.de/presse/hib/kurzmeldungen-878074
Nicht gelistet wohl das, was über die EU auch noch abgenommen werden muss. Kein Wunder, dass die versuchen, den G-Status in „ungeimpft“ zu verändern.
Wir sollten dringend beginnen, die Tests insgesamt zu verweigern – und die Injektion sowieso!
Ohne Tests ist die „Pandemie“ zu Ende!
Corona, Ukraine oder sonstwas – alles egal.
Einziger Zweck dieser Sendung ist, daß Will ihren Schluckaufsprachfehler in die Wohnstuben absondern kann.
Beim Thema Nordstream II ist mir zuletzt auch aufgefallen, dass den Deutschen in den Mainstreammedien nie über die Erdölimporterhöhung der USA aus Rußland im Jahre 2021 erzählt worden ist. Lautes Schweigen dort seit Monaten.
Hier die Fakten zum ansteigenden Ölimport der USA aus Rußland im Jahre 2021:
U.S. Imports from Russia of Crude Oil and Petroleum Products (Thousand Barrels) (eia.gov)
U.S. Total Crude Oil and Products Imports (eia.gov)
Hintergrund:
Huge Biden Mistake: One Year Later, Keystone XL Cancellation Represents a Massive Missed Opportunity – Energy News for the United States Oil & Gas Industry | EnergyNow.com
Aber bei Frau Will immer den Stopp von Nordstream II einfordern wollen ?
Finde ich schade, dass kaum noch verläßliche Fakten im deutschen Fernsehen dem Publikum präsentiert werden. Das vermisse ich bei sehr vielen Themen, sodass ich kaum noch BRD-TV konsumiere. Ich verlasse mich dann immer auf die Berichte bei TE.
Das größte Vertrauen in die BRD-Mainstreamnachrichten habe ich in der Präsentation der Lottozahlen am Samstag und Mittwoch.
… die Ziehungen sind nicht mehr live & öffentlich…(Livestream im Internet gibts glaub noch).
Wer weiss, wer weiss…
Im Übrigen vermag ich es nicht, meine stetig wachsende Abneigung dem ÖRR gegenüber so diplomatisch zu formulieren. Respekt. Wenn ich das auf meine Art und Weise machen würde, wäre das für genau einmal, aber nicht einsehbar. Dann käme ich auch in der Folge nicht mehr rein in den TE-Account (zurecht).
So schnell wie ich reingeschaltet hatte und die Gäste in der Runde sah, so schnell war ich auch schon wieder weg.
Wüst ist fehlinformiert. Wie käme er sonst darauf, sich „liebevoll“ mit Impfpflicht um selbst bestimmte Ungeimpfte „kümmern“ zu wollen? https://twitter.com/M_Ziesmann/status/1485393712909803520?cxt=HHwWgICzmcjtlp0pAAAA
Der Mann zeigt sich damit mehr als „leicht übergriffig“.
….er bekommt vielleicht – so wie bei rüttgers, oder wie der ehemalige nrw – ministerpräsident hieß – prämien für seine vermittlungsversuche von der pharmaindustrie und/oder jedem applikator der spritze!
Im Gegensatz zu den Moderatoren von Servus TV, sind die Moderatoren von den öffentlich rechtlichen Sendern fachlich eine null und auch nicht sonderlich bemüht dieses Defizit zu korrigieren. Wer nichts weiß, der fragt auch nicht nach. Der oder in diesem Fall die, merkt auch nicht, wenn Buschmann erzählt, dass Deutschland beim boostern an der Spitze in Europa liegt, dass dies so nicht stimmt. Vielmehr gibt es Länder, welche eine höhere Quote haben und sehr viele Länder in gleicher Menge geboostert haben. Vielleicht hat es Buschmann aber auch nicht so mit der Mathematik und schaut nur auf die absoluten Zahlen, vergisst dabei aber, dass Deutschland eine größere Bevölkerung als Dänemark hat.
Einfach nur peinlich.
Jämmerlich auch Wüst, der nun wieder die Neid Debatte, „die Geimpften haben die Opfer gebracht und die Ungeimpften müssen nun liefern“, als Argument einwirft.
Die Geimpften haben sich vorwiegend impfen lassen, weil sie sonst ihre Freiheiten nicht zurück bekommen hätten, während die Ungeimpften Haltung behalten und viele Kröten geschluckt haben.
So auch Janssen, in Bezug auf die Impfpflicht für das medizinische Personal. Aber anstatt nun zu fordern, dass diese Impfpflicht wieder weg muss, sollen sich alle anderen auch impfen.
Wenn etwas an dieser Sendung interessant war, dann waren es die Kommentare zu der Sendung auf der Seite von Will. Dort haben die meisten Besucher sehr deutlich gesagt, was sie von der Sendung halten. Ungewöhnlich viele kritische Anmerkungen wurden veröffentlicht, was auch ein Indiz dafür ist, dass die Zahl der begeisterten Zuschauer doch sehr gering war.
„Stange im Nebel?“ Wie bitte? Man sollte doch annehmen, dass der Prozentsatz von positiver Testung zu Hospitalisierung bzw intensivpflichtiger Hospitalisierung für jede Virusvariante typisch ist. Und man kann sich auch die Erfahrungen anderer Länder zu Nutze machen. Damit ist doch völlig klar, was mit der „Omikron-Welle“ auf uns zurollt. Nicht viel jedenfalls und nichts, was irgendwelche vom Absurden ins Groteske verschärften Regeln und Impfzwänge auch nur im Ansatz rechtfertigen würde.
Man bekommt den Eindruck, dass sich die Politik und ihr medialer Arm hier absichtlich blöde stellen um von anderen, sehr wichtigen Themen, bei denen sie einen eher noch schlechteren Job gemacht haben und noch machen, abzulenken.
„Demokratieabgabe“ und „Gesundheitspflicht“ passen gut zusammen.
Presseclub/ Bericht aus Berlin/ tagesschau/ Tatort/ Will – die sonntägliche Propaganda Schiene in der ARD. Sozusagen der perfekte Sturm!
Auch bei Will wurden mal wieder absichtlich die lediglich Positiv-Getesteten mit Infizierten gleichgesetzt um weiter Panik zu schüren und wie immer die Zahlen zu fälschen.
Das ist falsch. Ein nur positiv Getesteter ist kein Infizierter und ein Infizierter ist noch lange kein Erkrankter.
Ein Erkrankter ist einer der das Virus im Körper hat, Symptome zeigt, das Virus sich in seinem Körper verbreitet, selbst produziert und vermehrt und somit für andere ansteckend ist.
Auch solche Menschen, die sich die Virus-DNS in ihre Körper haben spritzen lassen und jetzt womöglich selbst Viren produzieren und verbreiten.
Dass es viele Menschen gibt, die Erreger mit sich tragen, aber nicht erkranken, hat schon seinerzeit Robert Koch zur Verzweiflung gebracht. Auch als Gesunde tragen wir z.B. ein ganzes Panopttikum von Erkältungsviren auf den Schleimhäuten unserer Atemwege mit uns herum, ohne krank zu sein.
Der ÖR Zuseher bekommt erst mit, was draußen läuft,wenn die Glotze wegen Blackout schwarz bleibt. Vorher nicht. Das will er auch gar nicht.
Das ist so etwas wie das Sandmännchen für „Erwachsene“ vor dem einschlafen. Der Untertan kann besser schlafen, wenn er weiß, das alle höheren Probleme von anderen gelöst werden.
Habe ich schon vor einem Jahr geschrieben:
Wenn man die hunderte Milliarden, wenn nicht schon Billion Euro, die die „Pandemie“ jetzt schon gekostet hat, einschliesslich der gigantischen wirtschaftlichen Schäden, in das Gesundheitswesen investiert hätte, hätte man ganz Deutschland mit Intensivbetten samt medizinischen Personal vollstellen können.
„Also, wer gestern Abend aus Gewohnheit Anne Will einschaltete, musste mit tiefer Verzweiflung unter die Decke schlüpfen.“ Es gibt in unserem Land ganz sicher ein Millionenheer von denkfaulen und obrigkeitshörigen Mitbürgern für die dies sicherlich zutrifft. Die Masse derer, die längst bemerkt haben, dass man sie hinter die Fichte geführt hat, wird jedoch von Tag zu Tag größer. Dort bildet sich immer mehr große Wut aus, aber kaum Verzweiflung. Verzweifelt sind diejenigen, die den Rosstäuschern in Regierung und Medien immer noch auf den Leim gehen und jede noch so irrsinnige Volte brav mitmachen und nun bemerken, dass das alles vielleicht doch nicht zu ihren alten Rechten und Freiheiten zurückführt. Ich bin immer noch der Meinung, dass diejenigen, die sich nicht haben „impfen“ lassen, am Ende die bessere Entscheidung getroffen haben, wobei ich die individuelle Entscheidung jedes Menschen für die Impfung respektiere. Jeder sollte selbst über seinen Körper bestimmen dürfen. Dies ist eines der wichtigsten Grundrechte überhaupt. Herr Wüst wird wohl in NRW in die Wüste geschickt, genau dort gehört dieser Schaumschläger und Wichtigtuer auch hin.
Es gibt öffentliche Personen, die ich seit Jahren nicht angucken kann, Merkel (nicht übertrieben seit 16/17 Jahren), Anne Will seit Jahren, Lauterbach schon immer, Söder und Andere; von anhören der gen. Personen ganz zu schweigen. – Wie eine Person wie Will als Journalistin zu bezeichnen ist und dafür auch noch ein fettes Geld aus öffentlichen Kassen bezieht, war mir immer schon ein Rätsel. Aber das ist seit etlichen Jahren überall so in diesem Land. Je niedriger die Kompetenz, so höher die Bezahlung und die “gefühlte Wichtigkeit“. Ist ein neu entdecktes Naturgesetz.
…“Ganz nebenbei: Wäre es für die Gebührenzahler, die ja in gewisser Weise auch die Arbeitgeber der Talk-Dame sind, nicht interessant, einmal in die Verträge mit diesem Star am deutschen Fernsehhimmel hineinschauen zu können?“…ein Blick in die Bilanz der Will Media GmbH reicht völlig aus!.Der Millionen Bilanzgewinn sagt doch alles. Für solche „Sendungen“ zahlt der Zwangsgebührenzahler ja gerne. Noch viel lieber wird halt genommen.
Wäre ein Herr Wüst auch gekommen, wenn es um 200 Fluttote gegangen wäre? Wie fahrlässig hat die NRW Regierung gehandelt? Angeblich wird das im stillen Kämmerlein aufgearbeitet aber aus dem ÖRR herausgehalten!
Früher haben die Journalisten die Politiker vor sich hergetrieben, heute fressen sie denen aus der Hand.
Warum rechtfertigt sich kein Politiker vor der Kamera? Weil die es nicht nötig haben bei diesem Rundfunk! Stattdessen wird immer wieder ein anderes Schwein durchs Dorf getrieben? Themen bei denen offensichtlich wird, von wem man regiert wird kommen nicht in den ÖRR. Schlecht für die Wiederwahl!
Der ÖRR-Millionärin Will kann es egal sein, die hat sich bestimmt irgendwo anders ein Sicheres Plätzchen besorgt.
Wer schaut denn aus Gewohnheit Anne Will?
Wer verdirbt sich denn den Sonntagabend mit der alltäglichen Propaganda?
Zur Gewohnheit ist bei mir Links.Rechts.Mitte auf Servus TV geworden. Dort kommen wenigstens Menschen mit unterschiedlichen Meinungen zu Wort.
Sehe ich auch so! Will ist doch auch nur eine völlig überalimentierte Propagandistin wie Plasberg, Lanz, Maischberger oder Illner. Den Zwangsgebühren sei Dank.
KEINE SATIRE:
NRW-Ministerpräsident: „Mensch ist Ebenbild Gottes“Für NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst ist sein Glaube ein wichtiges Fundament für seinen Job als Politiker. Im katholischen Magazin Neue Mitte sprach er darüber, wie Gott und christliche Werte sein Handeln prägen.
Wenn er wirklich gläubig wäre, wüsste er dass auf ihn das ewige Fegefeuer wartet.
…..au banan, dann ist aus dem saulus ein paulus geworden!
…..das wäre mir neu an wüst, der uns damals fast einen großen betrag für einen termin beim damaligen ministerpräsidenten abgejagt hätte! den hat er nicht bekommen, wir dennoch doch!
Anne Will soll bereits 2016 um die 500.000 $ von der GatesStiftung erhalten haben: https://twitter.com/Zeitgeschehen_/status/1484568975199682562/photo/1 Auch Hirschhausen steht mit seiner Stiftung mit 1.4 Mio. $ auf der Payroll des Mannes. Man betrachte sie und das was aus ihnen spricht also auch als „Kundgeber“ anderer Mächte.
„…denn bislang ist es so, dass zwar die Inzidenzen (was übrigens infiziert, aber nicht unbedingt erkrankt meint!) mit hoher Geschwindigkeit ansteigen…“
Nein, die meisten sind wahrscheinlich noch nicht einmal infiziert, sondern „nur“ positiv-getestet.
Wer noch eine vernünftige Diskussion über die Fabeln eines tödlichen Virus und seiner Bekämpfung im Propagandafunk erwartet, der findet wahrscheinlich auch nichts daran, über des Kaisers Bart zu streiten. Die Sendung mit Anne findet in einem Orbit statt, der mir so wenig zugänglich ist wie elektromagnetisches Rauschen in der Galaxie M13 – in die man von mir aus auch sämtliche Diskutanten – insbesondere den weißen Buschmann und die Ethik-Maus – ohne jeden Verlust verabschieden könnte.
Eine streitbare Diskussion über des Kaisers Bart wäre in der Tat mal interessant. War die Barttracht Wilhelms I. am Ende doch der „Es ist erreicht“ Wilhelms II. überlegen?
Und wächst der Bart Barbarossas tatsächlich noch immer?
Das ließe sich auch interkulturell besprechen, beim Barte des Propheten!
Wäre allemal gehaltreichere Gesprächsrunde als das Geschwätz bei Will und Co.
Justizminister Buschmann versprach, dass bei uns mit Frühlingsbeginn am 20. März 2022 Schluss mit allen Maßnahmen ist: https://twitter.com/manaf12hassan/status/1483520039257055248?cxt=HHwWoIC50bPnwpYpAAAA
Auf twitter zählen sie schon die Tage bis dahin. Man kann sich also getrost wieder anderen Themen widmen – zumal die Einführung einer Impfpflicht mit Seren, deren Wirkung in den Sternen steht, ad absurdum geführt werden muss.
„Inzidenzen“ (was übrigens positiv getestet, aber nicht unbedingt infiziert und erst recht nicht erkrankt meint!). Bitte nicht einfach RKI-Sprech/Lügen übernehmen.
Wenn eine Überlastung des Gesundheitssystems, respektive Krankenhausüberlastung verhindert werden soll, dann ist die allgemeine Impfpflicht definitiv der falsche Weg. Ein „vulnerabler“ (weil Ü80) Angehöriger erkrankte infolge der Impfung in derselben Nacht an coronaähnlichen Symptomen, musste ins Krankenhaus und verstarb dort 10 Tage später. Und das war nicht der einzige Fall.
Wäre man nicht so schlecht organisiert und würden nicht so viele Posten an Ungeeignete vergeben werden, dann hätten wir vermutlich auch einen Überblick über die tatsächlichen Verläufe, Optionen und Risiken in Bezug auf Covid, Maßnahmen und Impfungen – und weniger Opfer.
Diskutieren im Kreise hilft dagegen auch nicht weiter. Der Wechsel der entscheidenden Medien vom Kontrollorgan der Politik zum Wegbereiter und Begleitorchester ermöglichte diese Verhältnisse, wo Politik nicht mehr das Bestmögliche zu erreichen versuchen muss sondern wo Politik machen kann, was sie will, und damit das Schlechte kein Korrektiv mehr erfährt – und Schlechtes immer noch Schlechteres generiert.
Es reicht mir schon, wenn ich diese Propagandasendung hier aufbereitet nachlesen kann. Ich frage mich, wer sieht sich das freiwillig an?
Ich würde sagen es ist normal wie immer. Das einzige was anders ist als früher ist dass die Hysterie, Propaganda und Zensur jetzt global erfolgen und selbst auf dem Ebene des Staates oder einer Gesellschaft, gibt es kaum eine Alternative. Selbst die Maßnahmen in ihrer Entmenschlichung sind nicht neu. Das haben wir schon mal in diesem Land. Die moderne technische Mittel machen es einfacher ohne der Barbarei der Internierungslager die Diskriminierung usw zu arrangieren. Das macht es aber nur bedingt besser. Die klatschende Massen sind auch nicht so präsent wie damals. Das kann aber kommen – der BuPrä probiert ja was zu organisieren.
Wären die Öffentlichrechtlichen das, was sie sein sollten. gäbe es keine solche billige Quasselrunde, sondern eine sauber recherchierte, inhaltsreiche, kritische Reportage. Information statt „Meinungsmache“ und billiger Schwafelrunden.
Habe gestern in einem Kommentar gelesen, daß die Will Media GmbH von der Bill & Melinda Gates Foundation im Jahre 2016 eine Spende von 484.181 US-Dollar erhielt. Sagt eigentlich schon viel aus.
Wenn jemand seine Lebenszeit derart vergeuden will, soll er das, darf sich aber über das Niveau hernach nicht beschweren.
Danke für die Zusammenfassung. Ich habe servus-tv angeschaltet, da gab es erst den Wegscheider und anschließend Links – Rechts – Mitte. Eine tolle faire Sendung, wo man auf die Einnahme seiner Blutdruck senkenden Medikamente verzichten kann.
AW befolgt lediglich Anweisungen des Senders. Wer noch glaubt, dass da wirklich ein Talk mit entsprechendem Meinungsaustausch und unterschiedlichen Sichtweisen erfolgt ist mit dem Klammerbeutel gepudert. Das ist alles inszeniert.
Ich frage mich, wie oft noch ? will man dieses manipulative Glotzentheater der Öffentlich-Knechtlichen noch rezipieren ? Noch 100 X, 1000 X ? Sinnloses Unterfangen ! Es gibt mittlerweile genug alternative Medien, die man mit Rezensionen bedenken kann ! Der ARD/ZDF -Komplex muss zerschlagen und durch 1 steuerfinanzierten Vollprogram-Sender abgelöst werden. Wenige (!) zusätzliche öff.-rechtl. Doku-/Infotainment-Angebote kann man per kostenpflichtigem Dekoder erwerben. Senkt die Versagens-Angstschwelle bei den Medienschaffenden, erhöht das Sorgfaltsniveau und erspart dem Konsumenten Kosten und Zeitverschwendung.
Impfen mit nachweislich nicht wirksamen Versuchs-Impfstoffen ist lebensgefährlich.
Was wir gerade erleben ist die „Pandemie der Geimpften.“
Die Krankenhäuser sind voll mit Geimpften, die man der Bevölkerung mit allerlei Tricks mühsam und fälschlicherweise als Ungeimpfte verkaufen will.
Diese krankmachende Impferei ist absolut verantwortungslos. Verantwortungslos von denen, die mit massivem Druck und Lügen gesunden Menschen ohne Unterlass tagtäglich auffordern sich impfen zu lassen, von denen, die auf gesunde Menschen einen de facto Impfzwang ausüben, die trotz erwiesener Nicht-Wirksamkeit der Impfstoffe weiterhin massive Werbung für diese nichtsnutzige und krankmachende Impferei machen, von denen die diese gefährliche Impfstoffe gegen Prämie verspritzen, von denen die sich freiwillig ohne Not impfen lassen und damit sich selbst und alle anderen gefährden, und von denen die jetzt gesunde Menschen per Gesetz und unter Androhungen von Geldstrafen zu einer gesundheitsschädlichen Corona-Impfung zwingen wollen.
Jetzt dürfen die gesunden Nicht-Geimpften nicht nur die Impfstoffe und die Impfkosten bezahlen, sondern auch noch die Krankenhausaufenthalte, die gesamten Krankheitskosten und die Genesungskosten.
Von den immensen, unvorstellbar großen wirtschaftlichen Schäden mal ganz abgesehen.
Hat Anne Will nicht auch über 400.000 Euro von der Gates Foundation erhalten? Wieso wundern Sie sich dann noch über die „Qualität“ ihrer Sendungen?
Warum wird bei Anne Will-und-kann-nicht nicht mal thematisiert, dass in Hamburg, Sachsen, MecPom und Bayern nachgewiesenen die „Corona“-Zahlen bewusst manipuliert wurden? Zahlen werden nur noch geschätzt, die Bewertungsfrundlagen regelmässig geändert wie es grade passt?! Inzidenzien-Lüge und Intensivbettenbelegungs-Lüge auch schon aufgeflogen, absurdeste „wir werden alle sterben“-Propaganda der deutschen Politikdarsteller- und keiner regt sich auf?!
Die „Massnahmen“ bleiben trotzdem bestehen, die Lügner kommen konsequenzenlos davon?!
Ich werde demnächst meine Zahlen, die ich dem Finanzamt angeben muss, auch nur noch schätzen und wie mir genehm anpassen.
Übrigens, wer braucht noch PCR Tests….?
Erstens kosten die viel Geld und zweitens ist doch das nur das Mittel jemand in Quarantäne zu schicken.
Ich brauche kein! PCR Test!
Das Zeugs wirklich nur noch da abzuwenden, also ich habe einen schwer Erkrankten und der muss einen Status haben, dafür reicht der.
Ich geboostert meine Frau auch, bis jetzt immer negativ.
Meine Frau erkrankt mit pos. Schnelltest und auch PCR, 14 Tage in Quarantäne.
Erkläre mir jemand, wofür ich einen PCR Test brauche????
Wenn ich krank bin, merke ich das alleine und dann nehme ich Schnelltest.
Und dann, nagle ich mir den an die Tür?!
Bereits nach der Anmoderation habe ich angewidert ausgestellt. Die wieder sehr einseitige Auswahl der Gäste ließ ohnehin keine wirkliche Debatte erwarten. Also alles wie immer. Ich frage mich, wer sich diese Regierungspropaganda noch antut. Mein Motto lautet nach einem Plakat auf einer Corona-Demo: „Ich bin geimpft-gegen ARD- und ZDF-Propaganda“.
Noch unglaublicher ist nur, dass wir diesen Schrott auch noch mit Zwangsgebühren finanzieren müssen.
Ich besitze seit rund zwei Jahrzehnten keinen Fernseher und vermisse nichts. Wenn ich hin und wieder mal im Internet oder anderswo mir nur wenige Augenblicke so etwas anschaue, dann wende ich mich gleich wieder davon ab, weil das alles so weh tut, leer und schal ist. Egal ob es um Politik, Wissenschaft, Musik, Krimis, … geht.
War in der Endzeit des Ostens auch so, da wurden jahrelang immer wieder über die gleichen Probleme palavert. In der Zeit hätte man die lösen können, wenn man wollte.
Es wäre an dieser Stelle durchaus sinnvoll auch über die offenbar (w)irren Argumentationen zu informieren.
Wenn lt. Hr. Buschmann die I-Pflicht nur als Verhinderung der Überlastuung des Gesundheitssystems zu Rechtfertigen ist, dann kann man es ja weiter „an die Wand fahren“. Hier müsste also direkt gehandelt werden, das Gegenteil passiert. Wegen Unterlassung sollte es inzwischen auch möglich sein Politiker anzugehen.
Wenn lt. Hr. Wüst die vordringlichste Aufgabe einer Impfpflicht darin besteht den ungeimpften Bevölkerungsteilen die Durchsetzungsfähigkeit des Staates vorzuführen, dann scheint es wohl eher eine Form der Nötigung ohne den ansonsten unterstellten Sinn zu sein. Auch hier müsste eine entsprechende Institution tätig werden.
Der Autor der Kritik muß meine gestrigen Gedanken erahnt haben, als ich auf Reitschuster einen Beitrag über eine im Netz eingebrachte Fake-Nachricht zu Finanzierungsangelegenheiten des Will-Formats las.
Die Zwangsgebührenzahler scheinen recht großzügig die eine Fernsehstunde pro Woche zu honorieren. (An welchen Projekten arbeitet Frau Will eigentlich noch?)
Wenn der ÖR gerne aus den Zwangsgebühren die Regierungspropaganda von Will-Media kauft, dann sieht das so aus wie gestern. Und warum sollte die Merkel Freundin Will jetzt auf Journalismus machen? Solange ihre seichte Verkündigungsshow für viel Geld abgenommen wird……
Wenn es nur das Geld wäre … Es dürfte die tiefste Überzeugung der sogenannten Moderatorin/ Gastgeberin sein, die diese Propagandashow erst zu etwas Einzigartigem macht. Der übelste Aspekt ist der, dass die sogenannte Gastgeberin ihr Publikum offenbar für vollständig geistig degeneriert hält.
…Buschmann sagte, eine Impfpflicht habe rechtlich nur Bestand, wenn sie eine Überlastung des Gesundheitswesens verhindert.,,,
Man baut Plätze ab und daraus ergibt sich eine Impfpflicht..aha
Die Antwort auf die Frage „warum wieder Corona“? Ganz einfach, weil man mit diesem Thema wunderbar die vom Autor genannten Themen, besser Fehlleistungen der Regierenden verdecken kann. Ins Weltbild einer Frau Will, hier beispielhaft genannt, passt es nicht über das Totalversagen der Vorgänger- und erst Recht der aktuellen Regierung in Sachen, Energiewende, Migration, Abbau demokratischer Rechte, einseitige Fixierung auf den Kampf gegen Rechts, Inflation, die Liste ist unendlich lang, genügend spannende Themen also, zu sprechen. Das käme ja Kritik an Links und Grün gleich.
Als ich kurz in die Sendung geklickt hatte, sinnierte die Frau Buyx von der Ethik gerade, dass für eine Impfpflicht das Prinzip der gerechten Schadensverteilung spräche. Ich habe sofort weitergeklickt.
Anne will ist keine gute Journalistin. Einer ihrer Hauptfehler ist dass sie parteiisch ist. Corona ist ein komplexes Thema, das kann man nicht einfach so wegmoderieren.
Nach welchen Kriterien ist Herr Wüst eigentlich MP geworden?Scheinbar ist er so eine Art Baerbock der Landesfürsten.Für NRW kann man nur hoffen das der nach der Wahl wieder in der Versenkung verschwindet. Übrigens Herr Wüst: „Die Fähigen suchen nach Lösungen – die Unfähigen nach Schuldigen“!Ansonsten eine ganz schreckliche Folge der Will Serie.
Wenn ich nicht völlig falsch liege, ist eine Bühne der Corona Saga die, der erstmaligen Implementierung einer perspektivisch weltweiten allgemeinen Impfpflicht. Damit einher geht (und das ist vermutlich noch wichtiger) der Übergang zu einer weitgehenden und vielschichtigen elektronischen Datenerfassung eines jeden Bürgers.
Die allgemeine Impfpflicht funktioniert aufgrund der hierfür notwendigen Impfstoffmassen nur mit der mRNA-Technologie, nicht mit konventionellen Methoden. Ob es diesmal gelingt, die allgemeine Impfpflicht durchzudrücken, ist im Moment noch offen. Ab der nächsten Pandemie ist es dann aber soweit. Vielleicht muss man es scheibchenweise machen.
Kennen Sie die Maßeinheit „Schnitz“?
Das war die Zeit, die ein DDR-Bürger benötigte, um die Sendung von Karl Eduard v. Schnitzler auszuschalten.
1 Schnitz: Zeit vom Erscheinen des Moderators bis zum Abschalten.
Ich habe gestern Abend ca 2 Schnitz gebraucht. Immerhin habe ich mir erst einmal alle Statements angehört, dann wusste ich was ich zu erwarten hätte.
Ein Ministerpräsident, der eine Impfpflicht damit begründet, nun endlich auch die Ungeimpften „ dran zu kriegen“ , das ist das Niveau, auf dem wir uns befinden.
Mehr gibt es nicht zu analysieren zu dieser Sendung.
„Buschmann sagt, eine Impfpflicht habe rechtlich nur Bestand, wenn sie eine Überlastung des Gesundheitswesens verhindert. Wie wäre dann eine Impfpflicht der unter 50- Jährigen zu rechtfertigen? “
Falsche Frage, Herr Gafron, es sei denn, sie wollen sich an einer Spaltung der Gesellschaft nach Altersgruppen beteiligen! Die richtige Frage ist mMn: Wie wäre dann eine Impfpflicht zu rechtfertigen?
Ich bin 62 Jahre alt, und möchte nicht durch die willkürliche Festsetzung einer Altersgruppe „freiwillig gezwungen“ werden, mich impfen zu lassen.
Nicht nur die mit Johnson&Johnson geimpften gelten mittlerweile, von heute auf morgen ohne wissenschaftliche Expertise, als Ungeimpfte, sondern auch Genesene nach drei Monaten und alle Zweifach-Geimpften die nicht zusätzlich Geboostert sind. So will man das nachlassende Geschäft ankurbeln und weitere Einnahmen absichern.
Wenn die Geimpften jetzt noch nicht begriffen haben, dass diese ganz nichtsnutzige Impferei gefährlicher und blanker Unfug war, dann begreifen sie nie mehr was.
Die Geimpften wurden von den Impfprofiteuren buchstäblich verar….. und am Nasenring durch die Manege gezogen. Die Geimpften wurden von vorne bis hinten betrogen und belogen.
Impfen gegen sich laufend verändernde Virus nutzt nicht, gestern nicht, morgen nicht, nächste Woche nicht und mit einem zukünftigen Impfzwang auch nicht. Diese Impfung schützen nachweislich nicht, im Gegenteil, diese verantwortungslose Impfungen machen gesunde Menschen erst krank, und sie kann töten.
Große Worte und Versprechungen wie: „Impfen schützte vor schweren Verläufen“ oder „Wir haben durch die Impfungen schlimmeres verhindert“ oder „Wir haben 400.000 Menschenleben gerettet“ sind alles nur lose Worte und unbelegte Behauptungen.
Alles nur linkes Framing und krude Schwurbeltechniken.
Das Gegenteil ist der Fall. Wie man schon lange weis, viele Menschenleben wurden und werden weiterhin durch die Impfwerbung und die Impfungen gefährdet.
#IMPFSTOPPSOFORT!
Das erinnert nur noch an das Staatsfernsehen der DDR.
Also habe ich mal wieder alles richtig gemacht, weil ich auf Anne Will verzichtet habe. Mittlerweile geht mir auch der neue MP aus NRW namens Wüst nur noch auf den Keks.
Das Thema Corona muss vom ÖRR weiter durchgekaut werden, weil es Medien und Politik dabei a) ums Prinzip geht, sich mit der richtigen Haltung durchsetzen zu müssen und weil man b) dadurch von allem Anderen ablenken kann.
Der sozialistische ÖRR muss sich endlich den Markt stellen oder untergehen. Das Programm geht immer mehr an der Realität vorbei. Formate wie Will, Illner, Lanz, die Liste lässt sich beliebig fortsetzen, versuchen nur noch die Ideologie zu transportieren, die ihrem Weltbild entsprechen. Das sind keine Journalisten mehr, sondern Verkünder grün-roter Evangelien. Mit einem Wort die neuen Pfaffen.
In NRW sind demnächst Landtagswahlen. Da muss Wüst auftreten, wann immer sich eine Gelegenheit bietet. Und das macht er so gut, dass man sagen kann: Wüst ist der neue Mappus. Allen Wählern: Glück auf.
Ich vermag Ihnen nicht zu folgen. Weshalb sollte ich diesem CDUler bzw. seiner naiven Wählerschaft Glückauf wünschen? Leute wie Wüst waren es doch, die die unerträgliche Merkel-Herrschaft immerzu stabilisiert haben. Sollte Ihr Beitrag indes ironisch gemeint gewesen sein, nehme ich alles sofort zurück.
….man muss schon wissen, wer oder was mappus bedeutet, doch glückauf wünscht man bergleuten, wenn sie einfahren- sie sollen wieder heil hoch kommen – doch wüst kann ruhig unten bleiben – er hat ohnehin keine weiße weste! – wegen seiner vermittlungsprämien für ministerpräsidententermine –
Nicht ganz vollständig. Der Gruß wird auch von Nichtbergleuten im alltäglichen Leben verwendet. Er findet sich in Abwandlungen regional als allgemeine Begrüßungsformel, ähnlich dem norddeutschen „Moin“, das ja bekanntlich nicht von „Morgen“ sondern von „moie“ oder „moi“ = „gut“ kommt.
……mein gott, wer will denn soo kleinlich sein!!
„Abwählen“ finde ich als Begriff etwas schräg, gerade weil im Weiteren auf das Grundgesetz rekurriert wird. Das Grundgesetz sieht die schlichte Abwahl einer Regierung nämlich gerade nicht vor. Selbst das Mißtrauensvotum (vgl. Regierungswechsel Schmidt / Kohl 1982) ist als Konstruktives Mißtrauensvotum ausgestaltet und macht die (positive) Wahl eines Nachfolgers zur Bedingung. Aber ich weiß, was Sie meinen. Auch Ihnen: Glück auf.
Ich habe gestern Abend nach einer Dreiviertelstunde Sendezeit „Anne Will“ den Fernseher ausgeschaltet. Keine einzige Kritik an der von Lauterbach verfügten Einschränkung der Genesenen. Dabei galt früher, wer infiziert und genesen war der war für viele Jahre gegen dieselbe Krankheit immun.
Deshalb war diese aus wahrscheinlich politischen Gründen verfügte Beschränkung des Genesenenstatus (selbst Immunisiert) auf sechs Monate und jetzt sogar auf drei Monate verkürzt mehr als fraglich.
Wenn die ARD schon eine halbwissenschaftliche Sendung macht, dann sollten bedeutende Sachverhalte nicht ausgeblendet werden.
„Dabei galt früher, wer infiziert und genesen war der war für viele Jahre gegen dieselbe Krankheit immun.“
Das galt nicht nur so, das war auch so, ist es noch heute und wird auch so bleiben. Denn egal, was die Nichtswisser-„Eliten“ behaupten: Mutter Natur kann es besser und macht es besser!
Den Genesenen-Status zu verkürzen ist schon idiotisch genug. Und von der Kreuz-Immunität, die wohl so Mancher von früheren Corona-Infektionen (z.B. war die Grippe 2017/2018 eine Verwandte von Corona) her behalten hat, ist überhaupt nicht die Rede.
Und Don Karleone will ein Arzt sein? Entweder hat er im Studium gefehlt, als es um Immunologie ging oder er leidet unter Gedächtnisschwund. Alternativ könnte man natürlich vermuten, dass es sich bei ihm um ein „gnädiges Vergessen“ handelt, weil er von ganz anderen Motiven als der Gesundheit der Bevölkerung getrieben sein könnte…
Es gibt keinen Grund zu diskutieren. Die Mehrheit (?) hat sich entschieden dass es alles gut ist. Es ist schon eine bemerkenswerte Leistung der Propaganda und der Zensur. Die Frage wie schaffen wir es nicht unter der Hegemonie dieser Mehrheit zu leben? Es scheint ein unlösbares Problem zu sein. Wobei Covid ist nur vorübergehende Krankheit der Atemwege ist. Die andere Probleme sind aber auch da und genau gleiche Methoden werden benutzt um die Gesellschaften zu lenken. Mehrere Jahre haben wir das ignoriert. Die Mehrheit in dem Glaube an „Wissenschaft“ tut es immer noch.
Ich möchte in Erinnerung rufen, dass die Bettenzahl in einem Krankenhaus nicht von der Inventarliste, sondern vom arbeitsfähigen Personalstand bestimmt wird. Das war immer schon so. Alles andere ist totes Papier.
Dann muss es ja immer weniger Patienten geben, wenn die KH schon seit Dezember 2021 ihr Personal „freistellen“!
Und das in einer Pandemie…
Aha, und deshalb schmeißt man in Kürze reihenweise hoch qualifiziertes und hoch motiviertes Personal raus, weil diese Menschen aus dem medizinischen Bereich kommen und zu klug sind, sich dem Feldversuch zu unterziehen und sich das experimentelle Gen-Serum spritzen zu lassen
Richtig. Es werden auch sogenannte Stichtaglisten erstellt, die für die Personalplanungen relevant sind. Das weiß halt nicht jeder.
Warum wird diese seltsame sogenannte Sendung nicht endlich mit dem korrekten Namen gesendet? Hat da etwa RTL wegen „Samstag Nacht – Zwei Stühle, eine Meinung“ noch die Rechte. Wobei „Zwei Stühle, eine Meinung“ noch Niveau hatte. Selbst das Interview mit Meister Proper ist gehaltvoller. Was er wohl zu Corona sagt?
Wer schaltet denn Anne Will aus Gewohnheit ein? Man muss sich nicht die Sonntagabende verderben.
Nein, muss man nicht. Aber man sollte auch – zumindest in den wichtigsten Punkten – wissen, wie der Gegner tickt, denn von Argumentieren kann ja mittlerweile nicht mehr die Rede sein. Daher bin ich ganz froh, dass ich hier und auf anderen alternativen Medien hin und wieder lese, was beim ÖRR so abgeht. Dadurch muss ich mir den Mist nämlich nicht selber antun.
Dank an diejenigen, die es schaffen, sich die Qual einer solchen Sendung anzutun, um andere darüber informieren zu können!
Empfehle einfach umschalten auf Servus TV.
Da gibt es noch Talks wo Pro und Kontra stattfindet.
Sei es bei Talk im Hangar-7, https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffh8t51w11/ – oder wie gestern Links-Rechts-Mitte mit Michael Fleischhacker, https://www.servustv.com/aktuelles/v/aab9uhum6611uzyepgql/.
Die ganze regierungsfreundlichen TV- und Printmedien versuchen den Sender zu diskreditieren und ihn mit Fakes vom Schirm zu entfernen, da dessen Beliebtheit stark wächst und immer mehr Menschen genug vom GEZ-TV haben.
„Buschmann sagte, eine Impfpflicht habe rechtlich nur Bestand, wenn sie eine Überlastung des Gesundheitswesens verhindert.“
Die Impfpflicht führt zur Überlastung des Gesundheitswesens, da die Ungeimpften kündigen. Deshalb hat die Impfpflicht rechtlich keinen Bestand.
Warum können/ wollen die Vielredner nicht mal einen Satz geradeaus sagen ?
Sehr geehrter Herr Gafron, die Will soll sich keine andere Themen suchen. Wie von Sachsen- Anhalt vorgeschlagen, soll die ARD einfach geschlossen werden.
Das Will- Geschwurbel wird keiner vermissen.
Wird keiner vermissen, möglich.Wenn ich um diese Zeit Sonntag Abend mit dem Hund durchs Wohngebiet gehe und in Fenster schauen kann was läuft da: Anne Will. Egal ob Alt oder Jung und jeden Sonntag!
Die Impfpflicht führt auch zu Krankenhauseinweisungen infolge der Impfung, verhindert aber nicht wirklich Ansteckungen. Mit einem Medikament zur Frühbehandlung würde man wesentlich mehr erreichen, aber das wird in Deutschland, wo Lobbyinteressen das politische Handeln bestimmen nicht forciert.
In Indien und Mexiko geben Sie „Medikamentenkits“ zur Behandlung an Erkrankte, die wenig kosten und hohe Wirksamkeit zeigen. Dabei Ivermectin, ein günstiges hilfreiches Mittel, das lange erfolgreich auf dem Markt ist.
Aber wenn die Genseren in den Menschen sollen, wird die Spritze alternativlos propagiert und eingefordert – ohne Rücksicht auf Verluste. Auf sciencefiles listen sie heute Krankheiten, die als „Nebenwirkung“ der Injektion bewiesen werden können.
naja…die Argumentation gegen die „Impfverweigerer“ hat sich von der „Ansteckung“ in Richtung „Verstopfung“ gewandelt….sprich….angeblich lägen in den Krankenhäusern fast ausschließlich ungeimpfte Infizierte….und diese würden dann das System „verstopfen“…ob das so ist, kann man schlecht beurteilen, weil dazu keine belastbaren Zahlen veröffentlicht werden. Die Sendung jedenfalls, reihte sich in die unzähligen Talk-Runden des ÖR-TVs ein….nunmehr nur noch Diskutanten mit weitgehend gleicher Meinung….keine Reibungspunkte, keine Gegenreden, kein Meinungsaustausch…nur noch herunterlaiern altbekannter Argumente in immer eine Richtung. Es fragt sich wirklich, wer sich solche Sendungen noch anschaut (na gut…ich hab es getan und bin dabei eingeschlafen…hat auch was).
„ob das so ist, kann man schlecht beurteilen, weil dazu keine belastbaren Zahlen veröffentlicht werden.“
Wenn man sich im Bereich der alternativen und freien Medien fundiert informiert, weiß man, dass genau das Gegenteil der Fall ist.
….man kann sich in ör-mediemland durchaus über die belegung der intensivstationen in allen keankenhäusern der bundesrepublik informieren, indem man auf den entsprechenden webseiten die postleitzahl eingibt. dann erehält man zum beispiel für aachen, die belegung des klinikums, des luisenkrankenhauses, des marienhospitals und andderer häuser, doch nicht die von eschweiler, wo dieser jansen angestellot ist. dieses krankenhaus hat eine andere postleitzahl! die statistik wirft zahlen aus von kindern, männern und frauen und deren impfstatus zum beispiel… all the best aus jasper/can.