Aus Sorge vor einem Terroranschlag hat der französische Innenminister für Silvester eine starke Polizeipräsenz angekündigt. „Wie Sie wissen, ist Frankreich seit vielen Jahren und insbesondere in den letzten Monaten besonders stark von terroristischen Bedrohungen betroffen“, sagte Gérald Darmanin am Freitag dem Fernsehsender BFM. Er habe daher um die Mobilisierung von 90.000 Polizisten gebeten, dazu noch 5000 Soldaten und Zehntausende Feuerwehrleute.
Seit dem tödlichen Angriff auf einen Lehrer durch einen Islamisten im Oktober gilt in Frankreich die höchste Terrorwarnstufe. Anfang Dezember kam es erneut zu einer islamistischen Terrortat: Ein junger Mann erstach am Eiffelturm in Paris einen deutschen Touristen. Vergangene Woche waren bei einem Anti-Terror-Einsatz im Osten des Landes fünf Menschen festgenommen worden.
Der Beitrag ist zuerst bei exxpress.at erschienen.
In Frankreich erfüllt sich das erstaunliche Yascha Monk Zitat: „Die meisten diversen Gesellschaften sind grausam gescheitert.“ Ich würde sagen, fast alle. Als Ausnahme fällt mir nur die Schweiz ein, wo die klugen alemannischen Stämme das Wunder einer funktionierenden multiethnischen Nation tatsächlich hinbekommen haben. Ich weiß, auch dort quietscht es mitunter, aber einen täglichen kleinen Bürgerkrieg wie in Frankreich hat es dort die letzten zweihundert Jahre nicht gegeben.
Die Franzosen bereiten sich immerhin vor. Bei uns kommt immer alles ganz überraschend, wie der Schnee im Winter für die Bahn.
Abnormalität ist kein tolerierbarer Zustand!
Nur nicht den „Anständigen“ unter den Fremden mit französischem Pass Unrecht angedeihen lassen, so lautet der Hemmschuh der letztendlich alle Eindämmungsversuche scheitern lassen, und jeden Bio-Franzosen ins Unglück stürzen wird.
Man kann nun bis zum St.Nimmerleinstag hoffen, dass ausgerechnet die Verursacher ihre Weltanschauung anfangen zu hinterfragen, sich davon womöglich(?!) distanzieren und aufhören weiter „Öl ins Feuer zu gießen“, oder aber diese zur Verantwortung ziehen. Es ist die Stunde der Justiz in Westeuropa! Handelt diese nicht, hat sie ihre Legitimation ebenso verloren!
Alle und zwar alle raus aus Europa, geht zurück in Euer gelobtes Land
Warum sollten sie?
Politisch gewollt, medial positiv dargestellt, finanziell gepampert, juristisch mit Samthandschuhen betatscht und von den Völkern wird es hingenommen, gar beklatscht… es wird auch gern „Rassismus“ gebrüllt!
Es kommt was kommen muss.
2024 dürfte generell ein extrem interessantes Jahr werden.
Bei mir in der entfernteren Nachbarschaft hat sich jetzt der Erste ein Haus gekauft. Ich bin neugierig, wie das weiter geht – denn von anderswo ist bekannt, dass dann die Häuser rechts und links auch recht schnell unbewohnbar werden und dann so peu à peu die Häuser der ganzen Straße den Besitzer wechseln.
Es kommen also reichlich Reiche Menschen – so sie sich das nicht vom Bürgergeld der Großfamilie abgespart haben.
Einmal in Moslemhand wird nie mehr zurück an Ungläubige verkauft.
Die halbe Welt öffnet ihre Gefängnisse und schiebt ihre Schwerverbrecher nach Europa ab, weil dort völlig verpeilte Politiker das Sagen haben, die das nicht wahrhaben wollen und glauben, Gutes tun zu müssen. Diese Länder haben einige Sorgen weniger, wir dafür um so mehr. Dafür werden sie dann noch regelmäßig mit Millionen Entwicklungshilfe entlohnt. Das sie diese Leute nicht zurück nehmen ist verständlich. Diese halbe Welt lacht sich kaputt über uns.
Nicht nur die Gefängnisse. Die Nafri-Staaten haben die Gelegenkeit genutzt und kurzerhand ihre psychiatrischen Kliniken geleert indem sie die Psychopathen über die Türkei nach Deutschland abgeschoben haben, und das ist KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE. Um diesen Subjekten dürfen wir uns dann kümmern. Es wundert mich nicht, dass bei jedem Angriff mit Messer, Machete oder sonstigen Mordwerkzeugen sofort die Diagnose „psychisch krank“ gestellt wird. Die wissen warum.
Das mit dem „Verpeilten“ spielen sie gut – dort in der Politik, oder? Ich glaube fest und bin mir sicher, dass die genau wissen, was sie tun – und uns so seit Jahren hinters Licht führen.
Bei einem gewissen H. in Reich III sagten sie zwar auch immer, dass er nicht gewusst hätte – aber solche Zeiten sind ja glücklicherweise vorbei.
Die Facharbeiter benötigen, in Frankreich und Deutschland, fürsorgliche Betreuung und Lenkung durch Polizei und Armee. Was ist Regierungspolitisch eigentlich falsch gelaufen in den letzten 20 Jahren?
In Berlin feiern 4500 Polizisten Sylvester. Wird `ne Riesenparty. Frohes Neues Jahr
Die müssen noch mindestens 8 Tage länger durchhalten, damit die Bauern, Landwirte, Transportunternehmen, der Gaststättenverband u.a.m. ihre Demonstration gegen eine verheerende Wirtschaftspolitik durchführen können, ohne von „Rechten“ vereinnahmt zu werden. So heißt es doch neuerdings, wenn der Regierung der A.. auf Grundeis geht!
In anderen Städten in Deutschland und in Berlin mit dem Polizeiaufgebot wird die Polizei auf einen wohl organisierten Gegner treffen.
Denn inzwischen müssen sich die Politiker damit vertraut machen, dass Teile der Flüchtlinge nicht mehr wild durcheinander rennen, dass die geschult im Kampf sich der Polizei entgegenstellen werden. Aus ihren Heimatländern, aus der arabischen Welt, werden die mit genügend Geld versorgt.
Silvester, ein Schlachtfeld, wo sich die Polizei und die straff organisierte Gegenseite, mit Führung, mit Offiziere und Soldaten gegenüberstehen werden. Man kann es auch Bürgerkrieg nennen.
Die Zeit in denen die Politik und die Polizei auf einen wilden Haufen trifft, den mit einkreisen, isolieren und ausschalten die Meute aufhalten kann, die sind längst vorbei.
Es sind Invasoren und waren niemals „Flüchtlinge“.
Gotteskrieger auf Jihad würde auch besser beschreiben, was um uns vor sich geht. Dass die Politik das seit Merkel befürwortet und uns antut wird die Gesellschaft nicht überleben lassen – es ist islamische Expansion.
Einer beschrieb den Inhalt der uns zugemuteten toxischen Agenda in seiner acta diurna bereits am 23.01.2016:
„Der eine, …, setzte das von ihm beherrschte juvenile Volk in Marsch, die halbe Welt zu überrennen, die andere, Merkel, ruft die halbe Welt herbei, das von ihr regierte greise Volk zu überrennen; der eine akzeptierte keine fremden Grenzen, die andere akzeptiert keine eigenen Grenzen; der eine meinte es auf monströse Weise böse mit den Fremden, die andere meint es auf monströse Weise gut mit den Fremden; der eine verlangte seinem (im allerweitesten Sinne) Volk übermenschliche Leistungen beim Unterjochen fremder Völkerschaften ab, die andere verlangt ihrem (im allerweitesten Sinne) Volk übermenschliche Leistungen beim Bewillkommnen fremder Völkerschaften ab; der eine ruinierte Deutschland durch eine außer Rand und Band geratene Inhumanität, die andere ist dabei, Deutschland durch eine außer Rand und Band geratende Humanität zu ruinieren. Beiden Hauptakteuren gemeinsam indes ist der sturheile Marsch in den Kollaps, das triumphierend widervernünftige, gegen jedes Maß, gegen alle Tradition und alle Vernunft gerufene: ‚So – werf ’ ich den Brand/ in Walhalls prangende Burg.’ ”
Vermutlich soll dieses Aufgebot die „Feiernden“ begleiten, damit sie sich nicht wehtun.
Wenn der Westen nicht bald bereit ist, bei solchen „Anlässen“ den Knüppel tanzen zu lassen, ist er verloren.
Warum immer so verbiestert?
Ein bischen knallen, prügeln, schreien, zündeln, einfach mal die Sau raus lassen, das täte den Deutschen auch mal gut 😉
Das Kind ist im Brunnen!
Was meinen Sie was los wäre, würden die „Knüppel tanzen“?
Da würden 4-5000 Polizisten in Berlin schlicht überrannt!
Ist das zu weit hergeholt?
PS: Nicht das man nichts machen soll, im Gegenteil. Es ist nicht mehr 5 vor Zwölf!
Diese Aufgabe wird mit jedem Tag der vergeht größer!!
Irgendwann ist die Situation nicht mehr beherschbar! Und diesem Punkt werden „wir“ eher früher als später erreichen!
Die Franzosen machen gerade alles richtig. Beim Zuwanderungsgesetzt und nun bei dem Einsatz der Staatsmacht in genau die richtige Richtung.
Bei uns klappt das noch nicht so ganz. Warum eigentlich nicht?
Die Lage ist die selbe.
Sozusagen der Normalzustand, bis wir übernommen werden und dieser Kampf ist nicht mehr zu gewinnen, denn es sind derer bereits zuviel, die sich planmäßig eingeschlichen haben über die Dummheit unserer Politker und sich diesen fetten Braten nicht mehr nehmen lassen und dem Schicksal der amerikanischen Ureinwohner ähnelt, die auch zulange gewartet haben.
Wobei den amerikanischen Ureinwohnern ja in erster Linie ihre technische Unterlegenheit zum Verhängnis wurde. Das ist bei uns nicht der Fall. Hier ist es lediglich die Justiz, die mit aller Macht verhindert, daß sich deutsche Staatsbürger mit den gebotenen Mitteln legal verteidigen können.
Was für armselige, lächerliche Gestalten sind die Europäer geworden.
Pakistan schiebt Hunterttausende Afghanen ab, der Iran kündigt auch an das 60.000 Afghanen das Land verlassen müssen, im November hat der Iran schon 24.000 ausser Landes geschafft. Und wir?
Es ist unfassbar das die EU und Berlin immer mehr von den Terror Brüdern reinholt, und unsere Europäischen Länder gefährdet.
Wie es geht, wussten schon die alten Griechen mit ihrer Geschichte vom Trojanischen Pferd.
Gutgläubig, besser blöde, haben es die Stadtoberen selber so beschlossen, das hölzerne Pferd von draußen in die Stadt ziehen zu lassen.
Des Nachts stiegen die feindlichen Krieger aus dem Inneren des Pferdes und öffneten die Stadttore.
Herein kamen so die feindlichen Soldaten und richteten ihr Zerstörungswerk an, um zu erobern, zu rauben, zu vergewaltigen, zu messern und zu morden.
Entstehende Ähnlichkeiten mit der illegalen Migration heute sind nicht rein zufällig.
buch von kelly greenhill lesen von 2010 weapons of mass migrations,,,,die wußte,was kommt 1zu1.
Der Vergleich mit dem trojanischen Pferd hinkt: das war eine List, deren sich der Feind zum Zwecke der Eroberung bediente. Heute dringt der Angreifer nicht aus eigener Kraft, mit eigener List ein, sondern er wird freiwillig reingelassen, ja angelockt und eingeflogen. Und der angegriffenen Bevölkerung ist es bei hoher Strafandrohung verboten, sich gegen diese Landnehmer respektive gegen die Herschenkung seines Landes und seiner Steuern zu wehren.
Hinkt nicht denn:
….. haben es die Stadtoberen selber so beschlossen, das hölzerne Pferd von draußen in die Stadt ziehen zu lassen.
Was geschehen ist, ebendas wird hernach sein. Was man getan hat, ebendas tut man hernach wieder, und es geschieht nichts Neues unter der Sonne.
Geschieht etwas, von dem man sagen könnte: »Sieh, das ist neu!« – Es ist längst zuvor auch geschehen in den Zeiten, die vor uns gewesen sind.
Bibelstunde zum Jahresausklang ?
Allein in Berlin werden 4.000 Polizisten aufgeboten! In den bekannten Problemvierteln herrscht Böllerverbot! Aber, was soll das alles nutzen, wenn Schnellgerichte und Schnellverfahren zur Aburteilung fehlen, wenn es keine Ausweisungen und Abschiebungen gibt! Viel Lärm um nichts, kann man da nur sagen!
Die Grenzen zwischen den Feierlichkeiten an Silvester und einem temporären Bürgerkrieg verschwimmen so langsam.
Auf cnews hatte gestern Philippe de Villiers seine wöchentliche Sendung. Ein grossartiger Mann wie es sowieso in Frankreich hervorragende und weitsichtige Politiker gibt wie Marine Le Pen, Jean Bardella, Marion Marechal oder natürlich Eric Zemmour. Deutschland: vielleicht Frau von Storch und Frau Weidel…gut, aber nicht mit derselben Brillianz.
Kernpunkte: 2023 sprach man von der Angst vor der „arabischen Strasse“ – in Frankreich! Die Aufständischen waren weder überwiegend minderjährig noch arbeitslos. Es sind islamische Frankreichhasser, was sich an der gezielten Zerstörung von Schulen und Rathäuser zeigt. Die Polizei wird in den betroffenen Vierteln als konkurrierende Gang wahrgenommen.
Allerdings: während für den lamentablen Zustand in Frankreich Jahre gebraucht wurden, geht es in Deutschland im Zeitraffer. Angesichts der Probleme, in die uns M****l und die Ampel gebracht haben, sollte die CDU endlich ihre hirnrissige Brandmauer fallen lassen, sonst wird sie einfach von der AfD überholt werden. Hoffen wir, dass es Sylvester ruhig bleibt, so Allah und vor allem seine Jüngernden wollen.
Es ist bemerkenswert wie die Gefahr bzgl des Kölner Doms verharmlost wird. Hier geht es nicht nur um die mögliche Ermordung von Mitbürgern – dies ist Mittel zum Zweck. Es geht vielmehr um einen gezielte Anschlag gegen den Westen, unsere Kultur, unsere Religion, die unsere Werte geprägt hat, von Leuten, die Politiker fahrlässig und rechtswidrig reingelassen haben und die sie von der arbeitenden Bevölkerung verköstigen lassen. . Statt gnadenlose Härte für Sylvester bei Krawallen anzukündigen (proportionale Polizeigewalt, Internierungen, Abschiebungen – kurz das volle Programm, das unsere Gesetze zulassen) drückt man seine Befürchtungen und Ängste aus. Dabei reichte es, das Vorgehen gegen friedliche Coronademonstranten und Reichsbürger zum Vorbild zu nehmen.
Die verdammten 12 Jahre dienen in diesem Land dazu, alles positive an der deutschen Identität pauschal zu verdammen samt Errungenschaften in Kultur, Wissenschaft und Technik. Durch links-woke ungebildete Kulturbanausen, die gleichzeitig andere importierte „Werte“ dulden – Antisemitismus, Frauenhass, Genitalverstümmelungen. Statt Staaten wie Nigeria oder Packistan für Christenmorde zu sanktionieren, zahlt man „Entwicklungshilfe“. Die Prioritäten bzgl. Menschenrechten für Christen oder Toiletten im Dorfzentrum sind klar. Dabei sollten die Linken in Ampel und Wüstencdu genau hinschauen, was mit ihren „Glaubens“brüderin im Iran der Ayatallahs nach deren Unterstützung passiert ist.
Das Verhalten vieler Politiker ist schlimmer als der „ehrliche“ Antisemitismus der Ewiggestrigen. Kranzniederlegungen, „Nie wieder“, aber Zahlungen an arabische Antisemiten und eine Politik, die die Sicherheit für Juden in Deutschland nicht gewährleistet.
Die Europäer müssen bekloppt sein, wegen all den Zugereisten diesen überbordenden Aufwand auf sich zu ziehen. Da würde ich doch lieber für klare Verhältnisse am Eingang sorgen.
In Mannheim Schönau haben Polizisten jüngst einen erschossen, weil er mit erhobenem Messer auf die Beamten zuging, mit Worten nicht zu stoppen und sein weiteres Verhalten wohl nicht einschätzbar war. Jemand schrieb von „suicide by cop“ da der Messermann vorab bei der Polizei eine Straftat meldete und so die Schusswaffenbesitzer an Ort und Stelle zitierte.
Tja. Das mit dem Grenzschutz hat nur während der politischen Gipfel seit Mitte 2015 geklappt. Ansonsten kommt halt wer will – und wird auch noch ohne große Rückfragen sofort voll alimentiert – wie die auf unsere Steuerkosten Abgeholten halt auch.
Dass sie uns mit Straftätern beglückten hat die nzz schon ab 2012 berichtet – und Merkel hat das gewusst:
https://www.nzz.ch/aggressiv_und_straffaellig-1.14634557
https://www.nzz.ch/feuilleton/migrationspolitik-auf-dem-holzweg-1.18681328
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/auffangbecken-fuer-kriminelle-1.18680108
Es ist von Politikern unterstützter Jihad.
Weshalb will man denen, die uns das doch ganz offen vorbeten, dass sie ihren Eroberungszug Richtung Westen durchziehen, nicht glauben?
Wenn man (ich) sich dokus aus frankreich anschaut also was da abgeht bezogen auf zuwanderung, islam und sonstigem wie kriminalität ist deutschland echt „harmlos“. Das wird hier aber auch alles noch kommen und ich denke die meisten deutschen können sich noch gar nicht vorstellen was da kommen wird.
Wie könnte man „Krieg des Islam gegen Europa“ besser definieren? Aber ja,schon die Frage ist islamophob und rassistisch.
Man muss ihnen nur zuhören – hier verkündet von einem Taliban, als die Amerikaner Afghanistan fluchtartig verließen: „Taliban message to Americans: “It’s our belief that one day … Islamic law will come not to just Afghanistan, but all over the world … Jihad will not end until the last day.” https://twitter.com/MarinaMedvin/status/1426716180958560261
Und hier in Bild und Ton aus 2022: „This Hamas Commander says this is not about land, not just Palestine. „The entire planet will be under our law, there will be no more Jews or Christian traitors.“ Only then, if everyone adopts his law, will there be peace.“ https://twitter.com/CSWLatAm/status/1711144083467477112
Dass es zu Frieden käme ist natürlich nicht zu erwarten – denn er verlangt Unterwerfung, dieser Islam, gar Ausrottung – was bedeutet, dass nicht nur Israel, sondern wir hier im Westen in extremer Gefahr sind.
.
„Aber die Zahl der Afghanen an sich wird 2050 bei Weitem höher sein – da sie „Brückenköpfe“ überall auf der Welt haben. Und auch daran ist der Westen Schuld. Wie kann man 100.000e Menschen ausfliegen und global verteilen?“ sagt ein Bundeswehrsoldat, der die Afghanen vor Ort kennen lernte.
Auch heute lassen unsere Politiker erneut 100e solcher Gotteskrieger ins Land – bis auch im letzten kleinen Dorf eine islamische Zelle die Scharia einführen und überwachen wird können.
Man braucht nur mit Verstand Sarrazin lesen, dann weiß man, dass es wohl so kommen wird.
Und wenn der politische Islam ins Parlament einzieht, werden auch die Laumeier unter den Moslems zur Scharia bekehrt bzw. gezwungen werden.
Das Selbststudium des Korans tue ich mir nicht an, mir reichen die Suren, welche mir in gutem Hochdeutsch präsentiert wurden. Sie sind eindeutig!
Danke für den Link zu Imad Karim!
Zuerst sah das etwas nach Propaganda aus, aber Karim hat das alles wunderbar aufgedröselt. Und während es in Polen einen gemäßigten Islam gibt. wird diese Richtung hier nicht Erfolg haben wegen der Unterwerfung unserer westlichen „Eliten“! Selbstaufgabe, Deutschlandhass! Leider!
Warum nur haben Polen, Ungarn und die anderen weitgehend muslimfreien Länder solche Probleme wenig bis gar nicht?
Ach, was alles jetzt mit Tusk die polnische Grenze im Osten nutzen werden darf, wird uns weitgehend verborgen bleiben.
Imad Karim war da, als der Grenzzaun zu Weißrussland gebaut wurde – und alleine die ersten 10 Minuten der Dokumentation sprechen über die Art und Weise unserer Ausbeutung Bände: https://www.youtube.com/watch?v=vZgSx-eWzCE
Bei unserem polnischen Nachbarn wird sich das etwas ändern.
Hahaha… wie kann man auch nur auf die absurde Idee kommen im bunten Europa Silvester feiern zu wollen, wo doch selbst Weihnachten schon immer mehr zum Hochsicherheitsrisiko wird hahaha…
Bunte Diversität ist halt nur in der Steinzeit möglich.
Ich frage mich ja schon seit einiger Zeit, wann bei uns die Geldautomaten, Juweliere und Freibäder abgeschafft werden, denn bereits hier beginnt ja schon das Scheitern dieser aminösen buten Volksbeglückung, ganz zu schweigen von Miniröcken oder Eis schlecken in der bunten Öffentlichkeit.
Mein Vorschlag zur Abhilfe, mal pauschal 10 Mio. Moslems wieder dorthin schicken wo sie hergekommen sind, wenns dann immer noch nicht ruhiger wird, die nächsten 10 Mio. usw. usw. usw…
Dann wird die Existenz hier auch wieder lebenswert.
Bei uns kann nichts passieren , sind doch mit erheblichem Werbeaufwand Botschaften gesendet uns , die Polizei , die Feuerwehr und Rettungskräfte , bitte nicht anzugreifen . Wir sind für Alle da , auch für Euch !
Hier bettelt die Polizei bei den Tätern um Gnade.
Ich wollte gerade schreiben, wie tief kann ein Staat noch sinken. Okay jetzt hab ich es geschrieben.