Nein, eigentlich bietet das Ampel-Gehampel in Berlin keinen Grund, dass uns schwindelig werden sollte. Denn viel heftiger als Berliner Drehungen und 360-Grad-Wenden ist in Wahrheit unser Schleuderkurs durchs Weltall. Mit Geschwindigkeiten von 100.000 km/h toben wir mit unserer Erde durchs All, das eigentlich so leer ist wie grüne Gedankenwelten und so dunkel wie Nordkorea – oder wie Deutschland nach der Energiewende. Hoffnung macht, dass der Äppelwoi dennoch nicht verschüttet wird.
Nur wer bereit ist, sich der rotgrünen Meinungs- und Medienmacht entgegenzustellen, kann das Land zum Besseren verändern.
Tichys Einblick wächst trotz der Wut des woken Deutschland und dem Verschweigen unserer Recherchen – die Wahrheit spricht für sich.
Weil wir schreiben, was manche nicht gerne lesen – weil wir senden, was gesagt werden muss.
Danke für Ihre Unterstützung!
Lieber Herr Douglas, vielen Dank für Ihre unermüdliche Arbeit in diesem Jahr!
Eine Frage: Wie aber verhält es sich mit der GRÜNEN ->Scheibenwelt, die auf dem Rücken dreier Elefanten liegend auf einer Riesenschildkröte gemächlich durch das All trudelt, und uns quasi im Vorbeiflug befallen hat wie ein Schnupfen, oder gar Lues?
Werden Cum€x-Lordkanzler Scholz, dessen alternativlos mit allerley Lametta geschmückte Vorgängerin #, alle ReGIERungshexen & Zauberernde, sowie besonders begabte Kindprophetinnen die sich der GRÜNEN Magie, allerley lustigen hirnerweichenden Substanzen, Schlankheitstränken & Horrormärchen verbreitet durch MSM & Ö(un)RR Intellekt-Lobotome, aka TV, Radio, ua. verschrieben haben, uns auf dieser Reise noch länger begleiten?
Oder werden sie hoffentlich in Bälde im Schwarzen Kanal verröcheln, um irgendwann von einer Raumschiff-Crew gefunden zu werden, und als Kuriositäten zu Schau & Abschreckung präsentiert?
Galaktische Grüße & guten Rutsch durch das Universum dem TE Team, seiner Leserschaft & allen die Guten Willens sind.
Dazu passend: Kirche fürs Klima.
„… Die Gemeinde Prenzlauer Berg Nord wird für die Zeit der Berliner Herbstferien Gemeinderäume zur Verfügung stellen, sagt Pfarrerin Aljona Hofmann. „Wir wollen etwas für das Klima tun und unterstützen darum diese Bewegung.“ Keine Möglichkeit sieht hingegen die Gemeinde Charlottenburg-Nord. „Wir haben auch eine Anfrage bekommen, aber bei uns laufen gerade Bauarbeiten“, sagt Pfarrerin Eva Markschies. …“
Siehe https://www.evangelische-zeitung.de/letzte-generation-sucht-schlafplaetze-in-berliner-kirchengemeinden
Na ja, für die armen Menschen in Berlin sind die Kirchenbeamten nicht mehr zuständig. <Zynismus off>
Vielen Dank für diesen schönen Spezialwecker.
Auch Ihnen beste Wünsche!
100.000 km/h ???
Ja da wäre ja die Baerbock in nur 1 Stunde bei den vor dem Klima-Weltuntergang zu rettenden Arborigines in 100.000 km Entfernung.
Vorausgesetz, die Bundeswehrflugzeuge funktionieren dann schon,sonst müsste sie die Kutsche nehmen wie im Mittelalter.
Allerdings muss man davon ausgehren, dass die Grünen in ihrem „Schwarzen Loch“ ihrer Welt für immer gefangen bleiben, denn aus einem „schwarzen Loch“ kann nichts in die Realität des Universums entkommen.
Obwohl auch „schwarze Löcher“ verdampfen (Hawking-Effekt) können und dann in einer riesigen Explosion verschwinden, eine Gammastrahlenausbruch hinterlassend.
Aber Grüne 😉 „schwarze Löcher“ können auch durch eine Implosion von Substanz entstehen in einer Supernova-Explosion.
Übrig bleibt dann „ein kleiner Zwerg“ 😉
Ist nicht genügend Substanz 😉 vorhanden entsteht dann ein „roter Riese“ 😉
Wie dies mit unserer Sonne schon recht bald 😉 in cca. 5 Milliarden Jahren geschehen wird, sie wird dann die Erde verschlucken und das war es dann mit dem „blauen Planeten“. Aber schon milliarden Jahre davor wird kein Leben auf der Erde mehr möglich sein, weil alles Wasser verdampft sein wird.
Da brauchen sie aber keine Angst zu haben, denn mit Sicherheit wird das die Rot-Grüne Hampel verhindern. 😉
so sicher wie sie den Klimawandel verhindern wird 😉