Rechnungshof: Haushalt schon wieder verfassungswidrig ++ kein Flugzeug: Flughafen München stellt wegen Wetter Betrieb ein – keine Bahn: Bahnreisende sollen erst ab St. Nikolaus wieder mit dem Zug fahren ++ Faeser fordert: Wirtschaft dürfe nicht mit AfD reden ++ Tübingen: Boris Palmer kandidiert für Vereinigung Freie Wähler ++ Frankreich: kippt nach Attentaten die Stimmung? ++ TE-Energiewende-Wetterbericht ++
Nur wer bereit ist, sich der rotgrünen Meinungs- und Medienmacht entgegenzustellen, kann das Land zum Besseren verändern.
Tichys Einblick wächst trotz der Wut des woken Deutschland und dem Verschweigen unserer Recherchen – die Wahrheit spricht für sich.
Weil wir schreiben, was manche nicht gerne lesen – weil wir senden, was gesagt werden muss.
Danke für Ihre Unterstützung!
„Wie ist das mit den Geheimnissen der sogenannten Klimaforscher….?“
Dabei ist gar die Rede von einem Klimanotstand, durch den sich die offiziellen Stellen zum Handeln aufgefordert sehen. Immer mehr renommierte Wissenschaftler der ganzen Welt widersprechen jedoch vehement dieser Klima-Erzählung. Inzwischen haben bereits 1.858 (Stand: 5. Dezember) namhafter Wissenschaftler und Nobelpreisträger eine Weltklimaerklärung unterzeichnet, die klar sagt: „Es gibt keinen Klimanotstand.“ Das Klima-Narrativ ist ein Computermodelle, welches Menschen gemacht ist. Was herauskommt, hängt von dem ab, was Theoretiker und Programmierer eingegeben haben: Hypothesen, Annahmen, Beziehungen, Parametrisierungen, Stabilitätsbeschränkungen und mehr. Leider ist der größte Teil dieses Inputs in der Mainstream-Klimawissenschaft nicht deklariert. Zudem hätten viele Klimamodelle Mängel und seien als „globale politische Instrumente nicht im Entferntesten plausibel“. Sie interpretieren in Treibhausgase wie Kohlenstoffdioxid (CO₂) eine viel zu hohe Wirkung hinein, heißt es in der Erklärung.
https://clintel.org/world-climate-declaration/
Aufgrund seines angeblich negativen Einflusses auf die Umwelt und das Erdklima bezeichnen viele das Molekül als Umweltgift, Klimagift oder Klimakiller. Seriöse Wissenschaftler sind allerdings fest davon überzeugt, dass CO₂ kein Schadstoff ist, sondern wichtig für alles Leben auf der Erde ist.
Die ganze Religion rund um CO2 ist eine gigantische Lüge zum Entzug von immer mehr Freiheitsrechten und zum Abpressen immer weiterer Abgaben. Fakt ist, dass CO2 ein lebensnotwendiges Spurengas ist und ohne CO2 die Erde und die Natur zum Tode verdammt ist.
Wenn die Deutschenhasserin Faeser etwas fordert, sollte man prinzipiell das Gegenteil hiervon machen.
Dass der Haushalt schon wieder verfassungswidrig ist, interessiert die Regierung kaum, solange dies keine Konsequenzen für diese Personen hat.
Unsere Politiker haben so lange an der Gesetzgebung herumgeschraubt, dass diese inzwischen machen können was sie wollen.
Ich kaufe jetzt erst recht die Müller Milch.
Noch vor diesem Wintereinbruch erzählte uns der DWD und „EU-Copernikus“ Klimafrösche vom wärmsten Jahr 2023 siet jeher, wobei man die Monate November und Dezember gar nicht mehr zu berücksichtigen braucht.
Gestern im TV eine Klimafrösch*inn ihres Zeichens „Expertin“:
„Wir rennen in eine Untergang-Katastrophe“
Auch der Klimaguru Latif Mojib erzählte uns dieser Tage den gleichen Glauben,irgendwas von „1,5°C nicht meher zu halten“.
Religiöse Angstmache, im Stile der katholischen Kirche und Politik, durch Panik mit viel unwissendem eigenen religiösen Glauben.
„divide et impera,mache
„Rechnungshof: Haushalt schon wieder verfassungswidrig“ Dazu mein Kommentar von vor einer Woche:„ Da schon der jetzige „Staatsbankrott“ von langer Hand inszeniert wurde, wird auch der nächste Versuch formaljuristisch scheitern. Um die „deutsche Klimakatastrophe“ aber noch in letzter Minute abwenden zu können, rechne ich mit einer „Gute Klimaschutz-Notstand-Sondervermögen(sabgabe)“ analog der Zypernbankkrise: ein Kappen aller Konten in Dtld. um einen „nennenswerten“ zweistelligen Prozentsatz. Steile These, ich weiß. Bin gespannt, ob meine „Verschwörungstheorie“ näher an die Wahrheit heranreicht als die momentan medial verbreiteten Lösungsansätze. Übrigens: ein sehr starkes Indiz war für mich das „Abendessen“ in KA. Das berühmte Urteil war zu diesem Zeitpunkt schon lange eingetütet, es geht um das Absegnen von „höchster Stelle“ der Maßnahmen, die jetzt anstehen.“
Erneut stehen alte Menschen zurück, werden zurückgedrängt. Wo sind die Linken, wenn die Alten in ihren Domizilen bedrängt werden? Es reicht aus, wenn die Alten in dem Heim Wohnenden in eine bedrohliche Dauer-Situation gebracht worden sind. Dies ist mit der Einquartierung von Hergekommenen gegeben und auch mancher Obdachlose ist nicht ganz unproblematisch in seinem Umgang mit Dritten.
Zur „Klimaerwärmung-Notlage“ titeln die Medien:
„Glatteis-Gefahr in fast ganz Deutschland – Alarmstufe Rot in 20 Kreisen“
Alles bewegliche steht still, nichts geht mehr.
Wo waren all die „Klimafrösche-Experten“ und „Wetterfrösche“,
dass sie das nicht vorhergesehen haben?
Demnächts, so auch in der deutschen Wirtschaft.
So ist es wenn sich Politiker und ihre Paladine (DWD u.a.),
hartnäckig und trotzig naiv der Realität verweigern,
gefangen in den Ketten der eigenen Allmachtphantasien,
vereint in einem schon sektiererischen religiösen Wahn.
Bei mir waren vom DWD, -2°C, Regen und Glatteis angesagt.
die Realität: +6°C, kein Glatteis.
Das Wetter von einem Tag zum anderen nicht vorhersehen können,
aber mir erzählen wie das Klima in 50, 100, 200 Jahren sein wird.
> kein Flugzeug: Flughafen München stellt wegen Wetter Betrieb ein – keine Bahn: Bahnreisende sollen erst ab St. Nikolaus wieder mit dem Zug fahren
Alles die globale Erderhitzung, durch die diese weiße Masse fällt, die ohne „kochende Erde“ nicht kalt, sondern bitterkalt wäre. Hat die ARD so erklärt. Wie lange sind heute die Schlangen für COVID-Spritzen?
Ohne Sarkasmus: Am Wochenende erlebte ich einen Zug, in dem niemand eine Maske hatte bis auf eine Michel*In mit gleich zwei FFP2 übereinander. Die Versuchung war groß zu fragen, ob sie die Grün:innen wählt.
Verfassungswidrig ist er nur dann, wenn jemand dagegen klagt und Recht bekommt. Die CDU macht das dieses Mal nicht ..
„Rechnungshof: Haushalt schon wieder verfassungswidrig “
Es ist die skrupellose Allmacht der unwissenden Gewohnheit,
einer Praxis die schon seit Jahrzehnten vollführt wird.
Kanzler, Minister, Staatssekretäre, die keine Ahung von Recht, Grundgesetz und Finanzen haben, treffen Entscheidungen.
Sie meinen nur eines zu wissen, sie „haben das Machtmonopol“ und egal welchen Mist sie entscheiden es stoppt sie niemand.
Es ist die Jahrzehnte lange Praxis, rein fiktiv und willkürlich und schmalos eine „Notlage“ lügenhaft festzustellen, (wie bei Corona auch), um mit der Staatsverschuldung zukünfter Generationen, skrupellos weiter zu machen.
Dem hat das BverfG nun einen Riegel vorgeschoben,
Die Jahrzehnte lange Praxis, rein fiktiv und willkürlich, schmalos eine „Notlage“ als Lügenausrede festzustellen, ist nach diesem Urteil nicht mehr möglich.
Das BverfG verlangt in seinem Urteil vom 15. Nov. 2023:
Der Molkereiunternehmer Müller war für mich bisher einfach immer nur ein Kapitalist. Wie es scheint beginnt er langsam, staatsbürgerliche Verantwortung zu übernehmen. Alt genug ist er inzwischen dafür. Gut so! Hoffentlich trauen sich noch mehr, viel mehr Demokraten, konservative Positionen zu übernehmen.
Sowas kommt von sowas.
Leute, kauft Elektroautos! Dann fahrt ihr nur noch, wenn „wir“ euch Strom liefern.
Leute, kauft Wärmepumpen! Dann heizt ihr nur noch, wenn „wir“ es für nötig halten.
Leute, fahrt nur noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Dann fahrt ihr nur noch dorthin, wo „wir“ die Strecken freigeben.
Leute, meidet die AfD! Dann seid ihr, dann sind „wir“, endlich einer großen, demokratischen Meinung.
Ist das Leben nicht wunderbar?
Es gibt vermutlich nur einen Grund für die Flughafenschließung : Man hat schlichtweg kaum oder zuwenig Enteisungsmittel vorgehalten und lieber Dienstwagen und Bürosessel dafür eingekauft. Jetzt versucht man das zu kaschieren indem man den Flugverkehr einfach einstellt. Hier muss eine Untersuchung her, denn man hat Hunderttausenden von Passagieren (auch körperlichen) Schaden zugefügt.
Damit haben Sie wahrscheinlich recht. Die glaubten dem in die Welt gesetzten Märchen, in Deutschland gebe es keine Winter mehr. Was seit Jahren ja auch schon im kommunalen Winterdienst zu beobachten ist. Zu wenig Salz, zu wenig Räumfahrzeuge, zu wenig Kommunalarbeiter. Dafür mehr Sesselfurzer als Gleichstellungs- Diversitäts- Antidiskriminierungs- Gendersprechbeauftragte und für die Nichtprüfung von Asyl- und Auszahlungsanträgen.