<
>
Wird geladen...
Straßenkrieg

Ob Halloween, „Pro-Palästinenser“-Demo oder sonst ein Auflauf: nichts mehr ohne Gewalt

von Redaktion

02.11.2023

| Lesedauer: 2 Minuten
„Spaßrandale“ (Copyright GdP) ist in diesen Zeiten wohl ein mehr als gewagtes Wort, wo doch Gewalt so sehr zum täglichen Ereignis gerät, dass Straßenkrieg die angemessenere Beschreibung wäre. Ausgeklammert blieb, dass und welche Ausmaße der in diesen Tagen allgegenwärtige Antisemitismus und Judenhass bei der „Spaßrandale“ einnimmt.

Die Berliner Polizei entfernte Plakate, die auf das Schicksal von Hamas-Geiseln aufmerksam machen. Die „Begründung“ Verstoß gegen die Impressumspflicht ist blutiger Hohn. Entweder ist es eine Kapitulation vor denen, die sich an solchen Plakaten stören, oder auch in der Berliner Polizei geben Pro-Palästinenser den Ton an. Denn in Berlin wurde noch nie bekannt, dass die Polizei pro-palästinensische Plakate entfernt hätte, obwohl die sich natürlich nie um Impressumspflicht oder andere Vorschriften kümmern.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Dass es auch nicht um so etwas wie Impressumspflicht ging, bestätigte auch gleich die Innensenatorin (SPD), welche die Kapitulation vor den Judenhassern auf ihre verklausulierte Weise zu Protokoll gab.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

In London geht es nicht besser zu als in Berlin und vielen Städten des Westens. Die Polizei entfernt auch dort auf politische Anordnung die Bilder von Hamas-Geiseln.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

GdP: Unpolitische „Spaßrandale“ schwer zu verhindern

Der stellvertretende Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Sven Hüber, sieht wenig Chancen, spontane Krawalle wie in mehreren Städten an Halloween zu verhindern. „Wir stellen schon fest in den vergangenen Jahren, dass es eine Klientel gibt, die völlig unpolitisch einfach Spaßrandale sucht“, sagte er am Mittwoch den Sendern RTL und ntv. Die Polizei könne nur bis zu einem gewissen Grad im Vorfeld Hinweisen nachgehen, ob sich Gruppen verabredeten, es sei aber auch viel Zufall dabei. Es brauche sehr konsequentes Handeln, damit sich die Randale nicht ausweite. In Hamburg habe man so die Lage in den Griff bekommen.

Dort hatte es am Dienstagabend Krawalle gegeben. Dabei sollen Böller auf Einsatzkräfte geworfen und Müllcontainer angezündet worden sein.

Angesichts der Hamburger Bilder fragt sich, welchen Maßstab die Polizei an ihre Wirkung anlegt:

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

„Spaßrandale“ ist in diesen Zeiten wohl ein mehr als gewagtes Wort, wo doch Gewalt so sehr zum täglichen Ereignis gerät, dass Straßenkrieg die angemessenere Beschreibung wäre.

Ausgeklammert hat die GdP, dass und welche Ausmaße der in diesen Tagen allgegenwärtige Antsemitismus und Judenhass bei der „Spaßrandale“ einnahm.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

„Spaßrandale“ zu Halloween gab es auch in Berlin, wo sonst noch, dazu werden sicher noch Meldungen folgen. Gewaltanwendung scheint keine Begleiterscheinung mehr, sondern oft zum Zweck von „Spaßrandale“ zu werden.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Aus Kärnten berichtet eXXpress.at: Wohl in letzter Sekunde konnte die Polizei in Kärnten eine tickende Zeitbombe entschärfen: Ein 29-jähriger Afghane drohte in Klagenfurt damit, ein Kind wahllos mit einer Machete töten zu wollen. Sofort leitete die Polizei eine Fahndung ein. Der Migrant konnte gestoppt, die Wahnsinnstat verhindert werden.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Die arabisch-islamische Gewalt-Welle gegen Israel und gegen Juden wogt rund um die Welt. Hier in London:

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

In Paris droht eine Mohammedanerin, die U-Bahn in die Luft zu jagen. Die Polizei schießt.

https://twitter.com/RadioGenoa/status/1719299252386455652

Im Kölner Stadtteil Blumenberg stoppten Polizisten am Dienstagabend einen mit einem Messer bewaffneten Jugendlichen mit einem gezielten Pistolen-Schuss. Nach Angaben der Polizei hat der 16-Jährige in einem Wohnviertel Passanten mit dem Messer verfolgt. Messer-Attacken sind ja auf Westeuropas Straßen nichts Neues mehr, sondern Tagesgeschehen. Neu an diesem Vorfall ist, dass deutsche Polizei schießt.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

In Frankfurt sucht die Polizei den Mann, der eine Handgranate in der Frankfurter Hauptwache deponierte.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Immigranten-Kinder rufen zum Djihad auf in Belgien. Es liegen schwere Zeiten vor Europa. Selbst verschuldete.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.


Unterstuetzen-Formular

WENN IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN HAT, UNTERSTÜTZEN SIE TICHYS EINBLICK. SO MACHEN SIE UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS MÖGLICH.

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

95 Kommentare

  1. Der eingeschlagene Weg führt wohl zukünftig in Richtung „Gated Community“. Zumindest für die Menschen , die sich der Neuinterpretation heimischer Feste und Brauchtum entziehen wollen.
    Man könnte sogar meinen, dass es sich bei der „Spaßrandale“ um den Beginn einer „Gaza-Fizierung“ von Deutschland handeln könnte, aber ich halte das für eine Verschwörungstheorie.

  2. Was sich hinter „Demonstration“ versteckt, ist nicht die freie Meinungsäußerung mit der Sondersituation unter freiem Himmel mit mehreren oder vielen Personen.
    Es ist die Gewalt gegen Sachen und Menschen, die durch das Demonstrationsrecht gerechtfertigt wird. Und das begann m. E. mit den Anti-Atomkraft-Demos. Deren Gewaltausübung wurde vom BVerfGE abgesegnet und eskalierte im Lauf der Jahre von Nötigung und Verteuerung zu Sachschäden und Straßenschlachten zwischen Menschen.

  3. Wie herrlich bequem war doch das Polizeidasein in der Pandemie. Da konnten Kinder von ihren Schlitten geschubst werden, die Eltern wehrten sich nicht. Omas und Opas von Parkbänken jagen, die wehrten sich nicht. Mit aller Härte gegen Demonstranten an Anti Corona-Maßnahmen vorgehen, die wehrten sich nicht. Ja, es war ein schönes und bequemes Polizistendasein in der Corona Zeit.

  4. Heute im Live-Ticker diese Meldung der Deutschen Presse Agentur (dpa):

    Krieg in Nahost: Hisbollah-Chef will nach Hamas-Angriff sein Schweigen brechen

    Diese könnte einen Wendepunkt im aktuellen Krieg in Nahost einleiten.

    Angekündigt ist offiziell eine Gedenkzeremonie für die getöteten Hisbollah-Kämpfer – Aussagen Nasrallahs könnten aber auch darauf hinweisen, ob die Hisbollah-Miliz verstärkt in den Krieg zwischen Israel und der islamistischen Hamas einsteigen wird.

    Quelle:

    https://web.de/magazine/politik/nahostkonflikt/krieg-nahost-hisbollah-chef-hamas-angriff-schweigen-brechen-38829196

    In der dpa-Meldung wird frenetisch 1:1 wiedergegeben, wie man sich in Nahost auf die feierliche Rede von Hassan Nasrallahs, dem Chef der Hisbollah (z. dt. „Krieger Gottes“), vorbereitet und wie sich alle dort auf dieses große Ereignis freuen.

    Ob solch eine Speichelleckerei, wie sie in diesem Artiel betrieben wird, wohl noch als Qualitätsjournalismus gilt?

    Nach dem Lesen dieses Artikels fragt man sich als Bürger doch nur noch, ob es wohl anlässlich dieses großen Ereignisses auch in den zahllosen Shisha-Bars in Deutschland Rabatte wie in Beirut geben wird?

  5. Falsch. Den Kindern wird beigebracht, ihre Rechte einzufordern („Kinder haben Rechte“ ist ja ein bekannter Slogan). Welche das sind? Keine Ahnung. Die Tochter meines Kumpels wusste es jedenfalls nicht, als ich sie mal nach „ihren Rechten“ fragte.

  6. Tja, das ist eben die Partyszene, kann man nix machen, gegen die neuen Herren.

  7. Am 11.09.2001 hatten sie noch in ihren Ländern gefeiert. Nun auch bei uns. So verschieben sich die Machtverhältnisse.

  8. Solange Ur-Europäer die Mehrheit in ihren Ländern stellen, kann man all die antisemitischen Invasoren ausweisen.

  9. Dieser Artikel listet m.E. mit schneidender Klarheit auf, was die linke Internationale mit ihrer Propaganda zu verschleiern sucht.
    Der „zentrale Pitch“ ist die behauptete „Trennung“ von „böser Hamas“ als „arme Leute“- unterdrückende Minderheit hier – und dagegen – die unschuldige, unbeteiligte, friedliche und v.a. demokratiebegeisterte Masse der „einfachen Leute“ auf der anderen Seite. Differenzierung! Ach?
    Wenn die durchgedrehten Radikalen angeblich eine derartig kleine Gruppe sind, wie das juste milieu glauben machen will – warum stellen sich fast alle maßgeblichen islamischen Staatschefs dann auf deren Seite? Warum soviele Prediger? Warum derartig viele Fälle von individueller, pervertierter, sadistischer Gewalt, die alle eine ähnliche Handschrift zu tragen scheinen? Warum derart viele Solidarisierungsdemonstrationen?
    Ich kann mich täuschen, allerdings habe ich nicht den Eindruck, dass die Blutsäufer von Gaza in gewissen Milieus „besonders unbeliebt“ wären.

  10. Karneval: Randale, 1. Mai: Kravalle, Halloween: Ausschreitungen, Silvester: sexualisierte Massenübergriffe auf Frauen. Dazwischen Freibadterror und Entglasung von Innenstädten deutscher Großstädte durch Partypeople. Und natürlich immer das Messer dabei. Jaja, ich weiß schon: hat es in den siebziger Jahren auch ständig gegeben – da wurden alleweil Feuerwehr und Notarzt in Hinterhalte gelockt und angegriffen, Menschen das Messer in den Bauch gesteckt und geschubst wurde dass es a reine Freud war. „Hallo Nachbaar“ wurde dabei gerufen.
    Hat halt nix mit nix zu tun. Im Gegenteil: Mohammad und Muhammed gucken sich nur ab was Jens, Felix und Paul ihnen vormachen.

  11. ENTWARNUNG liebe Mitbürger

    Soeben habe ich erfahren, dass unsere allseits verehrte Bundesinnenministerin Nancy Faeser Verbotsverfügungen gegenüber den Vereinigungen HAMAS und Samidoun erlassen hat.

    Dann ist ja jetzt alles gut und kein Mitglied dieser bösen Gruppierungen wird es noch wagen auf die Straße zu gehen und gegen Israel, die Juden oder sonst wen oder was zu protestieren.
    Die deutsche Polizei hat schließlich Wasserwerfer, Pferde- und Hundestaffeln und auch sonst einiges in petto, …zumindest wenn es bisher um harmlose ältere Deutsche und Querdenker ging.

    Jetzt werden diese Zugereisten also ordentlich Respekt haben; …wetten !?

  12. Björn Höcke hat dazu vor paar Jahren den m.E. mehr als passenden Spruch geäußert: „Wir wurden zu Schafen erzogen und ließen die Wölfe ins Land!“

  13. Ich suche vergeblich nach den Bildern und Videos von den täglichen Jubelfeiern und Parties die auf dem Grundstück von Katrin Göring-Eckardt stattfinden.
    Hat sich Deutschland immer noch nicht drastisch genug verändert?!

  14. Eigenartigerweise haben wir Rechten immer Recht behalten. Massenmigration, Feminismus, die unzähligen “ Wenden „. Wir haben prophezeit, dass unsere Heimat zugrunde gerichtet wird. Und sind dafür als Faschisten verunglimpft worden. Jetzt ist es soweit. Mal sehen, wann der Saigon – Moment da ist. Wann die ersten Hubschrauber auf dem Dach des Kanzleramtes landen. Auf uns wollte ja niemand hören.

  15. Wir gehen jetzt sehenden Auges in die letzte Phase der muslimischen Inbesitznahme unseres Landes.
    Der Geburten-Dschihad läuft auf vollen Touren, und erhält durch die täglich weiter einströmenden Ankermigranten, die dann das „Recht“ auf vollen Familiennachzug haben, weiter. (‚Anker‘ im Sinne von „den Anker für den Nachzug der Sippe werfen“)
    In den nächsten zehn Jahren kommen alleine über die angebliche Migrations-Obergrenze insgesamt zwei Millionen. Wenn nur die Hälfte davon die eigene Sippe nachholt (niedrig geschätzt 5-6 Menschen pro Familie), sind das über den Familiennachzug in zehn Jahren noch einmal weitere 5-6 Millionen gewaltaffine, aggressive Muslime. Eher mehr.
    Zusätzlich erleben die Muslime in Deutschland aktuell einen nie dagewesenen Machtrausch auf unseren Straßen, verursacht durch einen Kontrollverlust des Staates über das Gewaltmonopol.
    Es ist nun für alle erlebbar, dass unsere Polizei uns nicht mehr schützen kann, und vor der eingewanderten muslimischen Gewalt zurückzieht.
    In zehn Jahren ist der Ofen aus!

  16. Nur die AfD kann dieses Treiben aufhalten. Linke und Grüne befördern den Bürgerkrieg, die CDU hat diese Entwicklung eingeleitet. Die FDP gehört abgewickelt und aufgelöst. Und mit Wagenknecht tritt die nächste sozialistische Partei auf den Plan. Brauchen wir im Parlament tatsächlich 7 mehr oder minder rote Parteien? Und nochmals Roland Baader: SOZIALISMUS IST TOD!

    • Nur die AfD kann dieses Treiben aufhalten.

      Stimmt; von anderen Dingen haben sie ja auch nicht die geringste Ahnung! Lesen sie doch mal dieses lustige »Zehn-Punkte-Sofort-Programm einer AfD-geführten Bundesregierung«
      http://docs.dpaq.de/19472-positionspapier_23082023.pdf
      Auf gerade einmal drei DIN A4 Seiten Widersprüche über Widersprüche. Ohne das Thema Flüchtlinge hätte die AfD praktisch nichts, mit dem sie Wähler anlocken könnten. Es ist immer wieder witzig mit anzusehen, wenn Politiker der AfD dann hier und dort gefragt werden, was sie denn für Pläne haben im Bereich Wirtschaft, Bildung, Gesundheit, Rente und einiges mehr. Dieses »Zehn-Punkte-Sofort-Programm einer AfD-geführten Bundesregierung« zeigt mehr als deutlich, wo die grundsätzlichen Denkfehler liegen.
      Was passiert, wenn ein solcher Politiker lediglich große Töne spuckt und von nichts eine Ahnung hat.
      Die Süddeutsche schrieb am 11. Oktober 23:

      Hannes Loth hat viel versprochen im Wahlkampf: kostenlose Kinderbetreuung, geringere Hundesteuer. Jetzt ist er der erste AfD-Bürgermeister in Deutschland – und was soll man sagen, die Kita wird jetzt erst mal teurer.

      https://www.sueddeutsche.de/projekte/artikel/politik/afd-hannes-loth-buergermeister-raguhn-jessnitz-e331656/?reduced=true

      Vor der Wahl versprach er noch, dass es billiger wird

      AfD-Bürgermeister erhöht Steuern und Gebühren

      Seit 1. September ist Deutschlands erster hauptamtlicher AfD-Bürgermeister in Raguhn-Jeßnitz (Anhalt-Bitterfeld) im Amt – und hat ganz offensichtlich vergessen, was auf seinem Wahlkampf-Flyer stand: „Ich werde weiterhin gegen jede Erhöhung von Gebühren und Beiträgen stimmen.“

      Der parteilose Stadtratsvorsitzender Nils Naumann (32), dem bei der Bürgermeister-Wahl Anfang Juli etwas mehr als 100 Stimmen zum Sieg fehlten, rechnet aus: Für Familien mit Kind, Haus und Hund sind das rund 1000 Euro Mehrbelastung – „pro Jahr!“

      https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/6-wochen-nach-wahl-deutschlands-1-afd-buergermeister-erhoeht-steuern-85772478.bild.html

      AFD-BÜRGERMEISTER VERSPRACH GRATIS KITAS – JETZT WERDEN SIE TEURER

      AFD-BÜRGERMEISTER BLAMIERT SICH

      Die Aufgabe als Bürgermeister scheint tatsächlich nicht so einfach zu sein, wie es sich Hannes Loth von der rechtsextremen AfD erhofft hatte. Geburtstagsgrüße überbringen und sich Bürger:innenbeschwerden über Raser:innen und Falschparker:innen anhören – sicherlich Teil der Jobbeschreibung und laut der Süddeutschen Zeitung auch das, was sich Loth unter seinem neuen Beruf als Bürgermeister von Raguhn-Jeßnitz vorgestellt hat. Doch er ist nun auch verantwortlich für die Stadtkasse. 

      https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/afd-versprach-gratis-kitas-teurer/
      Hannes Loth ist ganz genau das, was man ein Schaf nennt; in diesem Fall sogar ein ziemlich dummes noch dazu. Und die noch viel größeren Schafe sind die Wähler der AfD die ihm jetzt für wenigstens 5 Jahre ein ganz prächtiges Einkommen beschwert haben.

      AfD-Bürgermeister macht im Amt plötzlich andere Politik – Wähler für dumm verkauft?

      Im Wahlkampf verspricht er viel, kann im Amt aber vieles nicht halten. Der erste AfD-Bürgermeister Hannes Loth sieht sich mit der Realität konfrontiert.

      https://www.derwesten.de/politik/afd-buergermeister-hannes-loth-sachsen-anhalt-j-id300682478.html

      Höcke sollte sich erst einmal im eigenen Stall umschauen, wo die ganz großen Schafe findet; so wie diese Ratshausfehlbesetzung Loth, der die ganzen Kalendersprüche aufgesogen hat und wieder von sich gab, um die nächsten Schafe zu infizieren.
      Die AfD kann gar nichts aufhalten, denn Voraussetzung dafür wäre erst einmal, regieren zu dürfen! Die AfD Wähler aus Raguhn-Jeßnitz sollten wohl nicht mehr als AfD Wähler infrage kommen. Ein Reinfall kostet sie eine Menge Geld, das ist mal sicher. Die Leute dort sind geheilt, soviel ist sicher.

      • Es ist ganz einfach: Wenn die AFD nicht liefert, werden sich die Menschen eine anderen Macht/Organisation suchen, die liefert. Ob die Organisation Union, AFD oder sonstwie heisst spielt keine Rolle. Nur mit jeder weiteren (Ent-) Täuschung wird es aggressiver werden.

  17. So geht gelungene Integration in NRW!

     13.14 Uhr: Nächste Halloween-Leiche in Köln
    10.48 Uhr: Brände an Schulen in Bielefeld
    9.35 Uhr: Schüsse auf Jugendlichen in Köln
    9.31 Uhr: Aggressive Stimmung in Düsseldorf
    9.21 Uhr: Busfahrer in Hagen verletzt
    8.43 Uhr: Tötungsdelikt in Oberhausen
    8.25 Uhr: Mob geht auf Busse und Bahnen in Duisburg los
    7.47 Uhr: Feuerwehr in Essen angegriffen – Polizeischutz
    7.36 Uhr: Wahnsinn in Marl – Polizei setzt Hubschrauber ein
     
    Der aufgeputschte (arabische) Clan-Mob tobt sich so richtig nach lüsterner Lust und mörderischer Laune in den DE-Straßen aus.
    Wirksame NRW-IM-Reul-Maßnahmen?
    Maximal Nadelstiche – Man doktert ein wenig an der Symptombekämpfung rum, das wars auch schon.
    Die Innere Sicherheit ihrer DE-Heimat von der autochthonen DE-Bevölkerung hat man längst aufgegeben.
    Langsam, aber sicher geht man in DE in die Phase eines DE-Bürgerkrieges über.
     
    Aber ÖRR-MSM-Monopol – Immer schön die Haltungsfanatiker-Fahne hochhalten.
    Keinen Generalverdacht.
    Alles nur Einzelfälle.
     
    Vergessen Sie Halloween.
    Der Nahostkonflikt hat die drängenden Fragen vor dem Hintergrund einer DE-Islamisierung sichtbar hochgespült:
     
    Wie viele Vertreter von Hamas, Hisbollah etc. sitzen bereits in den von DE gepamperten Migrationsverbänden?
    Mehr als 450 Hamas-Leute sind allein in Deutschland aktiv, schätzt Israel.
    Doch die DE-Justiz blieb bisher untätig – Das sei brandgefährlich, warnen israelische Generäle, und zwar für Europa selbst.
     
    Und immer wieder vertrösten & abwarten, was, wenn auch der ewig duldsamen, in Agonie geprobten DE-Bevölkerung der Geduldsfaden reißt?
    An dieser Stelle sollte man sie aber auch sehr ernst nehmen – Die Altersweisheit eines Joachim Gauck:
    „Ich als Christenmensch und früherer Pastor sage, es gibt Situationen, da ist es geboten, die Waffe in die Hand zu nehmen“.
     
    Wisse:
    In DE gibt es 18.000 gewaltaffine, muslimische Extremisten der „Grauen Wölfe“ – Erdogans 5. DITIB-Kolonne in DE – oftmals vorzüglich militärisch ausgebildet, die in DE schalten und walten können, was das Herz begehrt.
    Eine Unmenge an Asylanten (Warum – Wieso- Weswegen?) aus diesem freiheitlich-verbrieften NATO-Land Türkei sorgen für kräftigen Nachschub!
    Wenn die einmal in DE eine konzertierte Aktion starten, dann Gnade Dir Allah!
     
    Gott bewahre auch, daß nicht irrer Islam-Prophet anordnet: Legt den DE-Haupt-Schalter auf Stellung „AUS“.
     
    Was dann?
     

    • Dann gäbe es natürlich einen Bürgerkrieg oder eine ähnliche Situation wie in Südafrika oder Rhodesien nach Ende der Apartheid.
      Die Südafrikaner und Rhodesier hatten aber alle Waffen um sich zu verteidigen. Der Deutsche steht völlig nackt da.

  18. Dieses Land scheint unrettbar verloren, Deutschland hat sich abgeschafft, die Mahner – allen voran Thilo Sarrazin -hatten recht. „Wehrte den Anfängen“ wurde in den letzten Jahren ohnehin nicht mehr beachtet. „Freuen wir uns auf eine diverse bunte Zukunft“!

  19. Deutschland ist längst gefallen! Die neuen Herren haben jetzt die Wahl sich die Macht über die Geburtenrate sukzessive zu holen oder mit Gewalt zu ergreifen.

    Nur eine sehr starke AfD könnte hier noch Abhilfe bringen, davon ist aber in Kürze nicht auszugehen.

    Das Land brennt lichterloh, es braucht radikale Lösungen! Angesichts der drohenden Gefahr dieses Land zu verlieren ist mir jeder Kandidat recht, egal wie weit er rechts steht. Es geht um die Existenz dieses Staates!

    • —Es geht um die Existenz dieses Staates!—
      Es ist viel schlimmer.
      Staaten kommen und gehen.
      Es geht um die Existenz des Deutschen Volkes und der Deutschen Nation.

  20. Es ist mir bewusst, daß die Polizei nur noch der Büttel der Politik ist.
    Aber bei den Corona Demonstrationen hat sie sich so daneben benommen, sich so auf Kosten der Schwachen hemmungslos ausgetobt, so unverhältnismäßig agiert …. .
    Mein Verständnis für Exekutive ist bei unter Null.

  21. Unsere Polizei kann Strassenrandale nur noch sehr schwer verhindern, weil sowohl die Sicherheitskräfte selber als auch die Randalierer wissen, das jeder kleinste Einsatz von Gewalt seitens Politik und Medien äusserst ktritisch verfolgt werden. Schnell wird dann die Polizei zum Angeklagten.
    Eine Ausnahme gab es lediglich bei Einsätzen im Zusammenhang mit Demos von Kritikern der Corona-Politik.
    Einige Beamte haben sich dieser „Erlaubnis“ bedient.

    • Es soll in D insgesamt nur ca. 330.000 Beamte im 3-Schicht-Betrieb geben – viele davon zudem administrativ ausgelastet.

  22. Das Recht aller Deutschen(!) friedlich zu demonstrieren (womit sich viele Asylanten, die auf die Straße gehen, gesetzeswidrig verhalten!) darf nicht angetastet werden. Sobald aber Gewalt gegen Personen und Sachen ins Spiel kommt, muß der Staat dagegen vorgehen.
    In Hamburg soll man aus diesem Grund angeblich Wasserwerfer eingesetzt haben. Bei den derzeitigen warmen Temperaturen nichts weiter als eine kostenlose Dusche. Von Tränengas habe ich indes nichts gelesen. Bei den friedlichen Demos von Rentnern gegen die ungerechtfertigten Coronamaßnahmen war der Staat nicht so zimperlich.

  23. Ungarn, Polen, Kroatien – leider keine Meldungen über „HalIoween-Randale“. Auch von gewalttätigen Pro-Palästina-Demos hört man bisher nichts. Unsere „de-eskalierende“ Exekutive wartet doch nur darauf, bis wieder mal (r)echte Gefahr auf Deutschlands Straßen in Verzug ist. Dann werden wieder wehrlose Rentnerinnen niedergeknüppelt von dieser eierlosen Versager-Truppe! Da fühlt man sich dann wieder stark – jetzt zieht man lieber den Schwanz ein, weil man weiß, dass es eventuell richtig was auf die Mütze geben würde.

  24. Dieser gesellschaftliche Zustand wird umgangssprachlich
    auch als Anarchie bezeichnet. Das Gewaltmonopol liegt
    offenbar bereits in anderen Händen.

  25. Menschen, die vor solchen Zuständen gewarnt haben, hatte man als Rechte bezeichnet und das noch bis vor 3 Wochen. Nicht erst jetzt, hatte sich gezeigt, was diese Menschen im Stande sind zutun, ja jetzt geht es angeblich um Israel, aber nein, es geht auch um Deutschland. Wenn was nicht passt, dann kommen die Aggresionen und wenn man sich hier einbildet, das diese Menschen den Deutschen dankbar sind oder sie gar mögen, dann sollte man es überdenken.

    • Schon interessant, daß alle noch so unwahrscheinliche Verschwörungstheorien sogenannter „Rechter“ mittlerweile wahr geworden sind, dagegen sämtliche noch so realistische Utopien Linker, Utopien geblieben sind.

  26. Etwas Gutes hat der Terror der Hamas ja, es wird jetzt der Beweis geliefert, das Judenhaß im muslimischen und linksextremen Spektrum zu verorten ist.
    Antifa war einmal, jetzt sollte es PROfa heißen.

  27. Die Regel für den Normal-Bürger……..von 5.00 bis 18.00 arbeiten..bis 18.00 Uhr zu Hause sein….Ruhe halten….Tagesschau gucken und den ÖRR huldigen….danach um 22.00 Uhr ins Bett, damit man am nächsten Tag wieder fit ist. Jemand muss ja das Steuergeld erwirtschaften…..“Feiern“ tun die anderen….und das, wie es scheint…recht robust.

  28. Hamed Abdel Samad März 2017! Der Islam ist nicht nach Europa gekommen um mit euch Multi-Kulti zu feiern! Der Islam ist gekommen um zu herrschen!

  29. Eine zu erwartende Entwicklung: „Die ich rief die Geister werde ich nicht mehr los …“.

  30. Spaßrandale, Partyszene,… in der Verharmlosung seiner schönen neuen bunten Welt wird man immer kreativer, aber eben auch absurder.

  31. Dieses Baerbock-Interview ist eine Schande für DeutschlandAnnalena Baerbock soll im ZDF Rede und Antwort zur deutschen Nahostpolitik stehen. Heraus kommt ein schockierendes Interview, das erneut beweist: Baerbock ist für ihren Job als Außenministerin denkbar ungeeignet.
    Es ist ein Auftritt, der fassungslos macht. Selbst einer, der nichts mehr von Annalena Baerbock erwartet, schlägt bei diesem Interview die Hände über dem Kopf zusammen. Die Außenministerin soll bei „Was nun?“ im ZDF am Mittwochabend Rede und Antwort stehen – zu Israel, Palästina und der deutschen Nahostpolitik. Doch das macht sie nicht. Stattdessen leistet Baerbock sich eine rund zwanzigminütige Aneinanderreihung von Phrasen, Chaos-Sätzen und Aussagen, die in ihrer hohlen Naivität und absoluten Falschheit betroffen machen – das ist die deutsche Außenministerin?
    https://apollo-news.net/dieses-baerbock-interview-ist-eine-schande-fuer-deutschland/

  32. Ich bin kein Jurist, fällt diese „Spaßrandale“ nicht unter den Begriff Landfriedensbruch oder eventuell sogar schon schwerer Landfriedensbruch? Wenn es so wäre, hat man eine Rechtsgrundlage und müsste diese nur ganz konsequent durchsetzen. Hat der Bürger nicht ein Recht darauf, dass die öffentliche Sicherheit gewährleistet ist?

    • Die Polizei benutzt Euphemismen wie „Spaßrandale“, „erlebnisorientierte Jugendliche“ oder „Partyszene“ um schwere Straftaten zu verschleieren und als Kinderstreiche darzustellen. Im Interesse der Politik und zum Selbstschutz, damit sie nicht so viel unternehmen müssen.

    • Wenn man sich das unter umgekehrten Vorzeichen dächte – also wenn Michael, Harald und Helmut in Istanbul die Straßen derart unsicher machten, wüsste man schon, was mit denen im Anschluss passierte.
      Wir sind verloren – seit 2015.
      Ein Land mit offenen Grenzen ist kein Staat.
      Wie also „Landfriedensbruch“ begründen – wenn der erste illegale Übertritt schon gar nicht mehr geahndet, sondern mit Daueralimentation belohnt wird?

    • Sie leben scheinbar noch nicht lange in Deutschland, wenn Sie diese Fragen noch stellen. Wir haben das Recht steuern zu zahlen und den Mund zu halten. So ist es leider mittlerweile.

  33. Spaßrandale ist schwer zu verhindern?
    Mag sein, nur muss man da trotzdem ran, sonst verschiebt sich die Grenze weiter von Jahr zu Jahr.
    Man muss dafür sorgen, dass Randale genau gar keinen Spaß macht, mit dem ganzen Arsenal an polizeilichen Mitteln, das weltweit genau dazu eingesetzt wird. Nach den polizeilichen Mitteln kommen dann die juristischen und auch dabei ist durchzuziehen, Schnellverfahren bei all denen die da aus der Gruppe der Randalierer ergriffen werden, Zuschauer werden gleichfalls ergriffen und beim zweiten Mal juristisch genauso behandelt wie Randalierer und kein Verfahren endet ohne Haftstrafe.
    Wenn die Polizei ihren Job als Deeskalateur sieht, dann sind Entlassungen im oberen und mittleren Mangagement fällig.

  34. Politiker als Rassisten zu bezeichnen ist eine Sache, doch wo sind die Guten Migranten, warum erheben sie nicht ihre Stimmen? Sie wollen in Frieden leben, hier in Deutschland, dann redet mit euren Landsleuten, alles andere ist Heuchelei.

    • Neulich bei Lanz Ahmad Mansour in der Replik auf Michael Roths, Staatssekretär im AA, Frage „Warum denn keiner aus der Islamgemeinde die Chance genutzt habe zu sagen, sie stünden auf der Seite der Palästinenser, nicht weil sie Moslime seien sondern weil sie auf der Seite des Respekts, der Freiheit und der Demokratie stünden und damit auch an der Seite Israels und an der Seite deutscher Bürger jüdischen Glaubens. Eine vertane Chance“ fragte so naiv wie verzweifelt Herr Roth.
      „Weil ihre Ideologie dieses nicht ermöglicht. Weil ein im Freitagsgebet dieses fordernde Imam die Moschee nicht heil verlassen würde“ war die Replik von Herr Mansour, danach war Ruhe.
      .
      Man kann seine Stimme nicht gegen die Weisheit des Allergrößten erheben – sehen Sie? Und es ist die Forderung, die der „Prophet“ dereinst empfing, alle Welt zur Umma zu machen. Diesmal uns.

      • So ist es.
        Bei Servus TV „Links-Rechts-Mitte“, war Herr Mansour auch der einzige, der Klartext geredet hat. Alle anderen reden immer nur um das eigentliche Thema, den eigentlichen Kern herum. Traurig aber war.
        Man kann Herrn Mansour nur alles Gute für die Zulunft wünschen.
        Unter Personenschutz steht er ja heute schon.

  35. Zusätzlich zur Einwanderung gibt es offenbar ein weiteres Problem: Diese Gesellschaft schafft es nicht, ausreichend Loyalität zu erzeugen. Dies zeigen „Spaßrandalierer“ und „Antifa“ (Spaßrandalierer mit politischer Scheinrechtfertigung), aber auch die vielen bürgerlichen Sympathisanten, die diese Randale „verstehen“.

    Den Leuten fehlt etwas in ihrer seelischen Tiefenstruktur. Führt zu viel Wohlstand zum Fehlen des Lebenssinns? Meine These: Die gesellschaftliche Überbehütung erzeugt einen Mangel an Herausforderungen und Mutproben. Diese werden dann nicht im Aufbau, sondern in der Zerstörung gesucht.

  36. Ist „Spaßrandale“ ein Euphemismus, oder macht die Motivation „Spaß an der Gewalt“ diese „jungen Männer“ nicht erst recht zu Barbaren?
    Daß junge Männer Spaß wollen, liegt in der Natur der Sache.
    Aber antisemitische Randale, Körperverletzung, Sachbeschädigung und Branntstiftung statt Sport oder Tanz ist schlicht barbarisch.

  37. Momentan wird die „neue Kultur“ mitsamt Islam inside in jedes kleinste Dorf Deutschlands einquartiert – mit blutigsten Folgen überall. Das wird im Handstreich über Nacht berichtet werden müssen – wenn dann noch berichtet werden kann.

  38. Duisburg-Hochfeld, 31.10
    „Polizisten hätten die Sicherheitsleute aufgefordert, sich zurückzuziehen – zur Deeskalation. Auch die Polizisten selbst hätten den Platz dann verlassen, schildert unser Mitarbeiter seine Beobachtungen. Die Haltestelle Pauluskirche sei zerstört worden.“ (Auszug aus einem Artikel in der WAZ)
    Der Staat überlässt dem muslimischen Mob die Straße.

    • Vielleicht können unsere Polizisten nur bei alten Leuten durchgreifen, die das Grundgesetz rezitieren. Den Beweis dazu haben sie selbst dutzendfach erbracht.

  39. Übrigens, der „Bombenleger“ in Frankfurt trägt ein Hoodie Sweatshirt der Marke EA7, eine Untermarke aus dem Hause Emporio ARMANI und wohl eine der luxuriösesten Sportlabel.
    Das bedeutet, wir „füttern“ unsere Feinde offensichtlich auch noch mit Luxusartikeln.

    • Das ist garantiert eine Fälschung, wie so viele „Edelmarken“ aus diesen Ländern… Lacoste könnte Ihnen ganze Arien davon singen.

      • Tja. Vielleicht sind es aber auch gar keine „armen“ Flüchtlinge – sondern ganz andere, die hier den Bär auf unseren Straßen steppen lassen?
        Hier findet man eine Liste der Staatsangehörigkeit von erwischten Schleusern, die Massen an Geldern angehäuft haben müssen: https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/ukrainer-schleust-syrer-und-wandert-hinter-gitter/
        Und uns als „Ukrainer“ verkaufte haben sich zudem vielfach auch inzwischen schon als vielfach ganz andere heraus gestellt.

  40. „Ob Halloween, „Pro-Palästinenser“-Demo oder sonst ein Auflauf: nichts mehr ohne Gewalt“. Auch die Aktionen der Letzten Generation müsste man ja eigentlich im weiteren Sinne in das Schubkästchen „Gewalt“ gegen Mitbürger und Sachen, die ihr nicht gehören, werfen. Die ein oder andere aggressive Demo gegen die AfD (Parteitage) m. E. auch.
    Womöglich hat sich wirklich ein Bevölkerungskreis gebildet, der psychologisch betrachtet vor allem Action & Events sucht, um den Alltag spannender zu gestalten. Interessant wäre es doch nur, mal zu analysieren, welche Personen genau Spaßrandale/Straßenkriege bzw. emotionalisierende Demos gegen was auch immer (damit meine ich jetzt nicht seriöse Pro-Israel-Demos, natürlich) schätzen. Berufstätigkeit/Studium? Lebensunterhalt Bürgergeld? Migrantisch/nicht-migrantisch?
    Wahrscheinlich rückt bald die Bundestagsabgeordnete Kamya Kaddor an und erklärt alle Betroffenen zu Opfern von Rassismus, weil sie oft keinen gut bezahlten Job vorweisen wie sie. Beängstigend auch, dass mit der anhaltenden Zuwanderung immer mehr im Ansatz gewaltbereite „Mitbürger“ ins Land kommen. Die jungen und künftige Generationen tun mir leid.

    • Dieser “ Bevölkerungskreis“ könnte sich deshalb bilden, weil er hier – protegiert von der Politik, mit Samthandschuhen angefasst von Polizei und Justiz, ein ideales Biotop gefunden hat.

  41. Polizei und Justiz sind unter normalen Bedingungen nicht in der Lage, Recht und Gesetz durchzusetzen. Ein Rechtsstaat ist nur so lange gewährleistet, wie sich die große Mehrheit an Recht und Gesetz hält. Je mehr Menschen man ins Land lässt, die aus zum Teil vormodern geprägten, undemokratischen Gesellschaften kommen, desto mehr erodiert dieser Grundkonsens. Wenn die Mehrheit feststellt, dass sich bestimmte Minderheiten nicht mehr an Recht und Gesetz halten und dafür auch nicht mehr angemessen verfolgt werden, umso mehr wird der Grundkonsens ausgehöhlt. Wir werden in Zukunft beobachten können, dass immer mehr Menschen im Land, die vor der zunehmenden Gewalt durch den Staat nicht mehr geschützt werden, diesen Schutz in die eigenen Hände nehmen. Es gibt ja bereits Kommunen, in denen die Bürger Nachbarschaftswachen bzw. „Bürgerwehren“ aufstellen, um wegen der ausgedünnten Polizeipräsenz die Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu gewährleisten. Offenkundig nehmen die Regierenden einen drohenden Bürgerkrieg in Kauf, um an ihrer irrationalen Politik festhalten zu können.

    • Der Rechtsstaat ist augenscheinlich auch nicht durchzusetzen, wenn eine kleine Minderheit sich nicht an Recht und Gesetzt hält. Die übergroße Mehrheit sitzt ja heute noch brav daheim.

      • Was nützt die Mehrheit, wenn eine große Minderheit bewaffnet ist – und zudem vollkommen skrupellos, gegen in ihren Augen „Minderwertige Ungläubige“ blutigst vorzugehen?
        Absolution inclusive:
        „Nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah hat sie getötet. Und nicht du hast geworfen, als du geworfen hast, sondern Allah hat geworfen, und damit Er die Gläubigen einer schönen Prüfung von Ihm unterziehe. Gewiß, Allah ist Allhörend und Allwissend.“ 

  42. Wenn man weiß und zur Kenntnis nimmt, dass die Polizei fest in SPD Hand ist und durch die SPDeigene Gewerkschaft GdP bis in die kleinste Dienststelle kontrolliert, gelenkt und beherrscht wird, dann erklärt sich das Plakateabreissen sowie die AfD-Hetze durch SPD Polizeipräsidenten, wie z.B. in Niedersachsen, von ganz allein.

  43. Ach, alles halb so wild: zusammenstehen gegen Rechts, AfD Verbot jetzt, free palestine, der Islam gehört zu Deutschland, der Russe ist Schuld und äh nicht vergessen gegen Corona zu impfen. Alles bestens in Dummland.

  44. Wer es immer noch nicht kapiert hat, wer die neuen Herren in Deutschland sind, wird es bald am eigenen Leib erfahren. By the way: Soros(!) finanziert Antiisraelische(!) Gruppen und Zentralratspräsident Schuster sieht den Judenhass bei Rechten und in der AfD. Noch Fragen?

  45. Tja, der neue gesellschaftliche Frieden läßt sich eben nur noch gewährleisten, wenn man regelmäßig vor den in Massen eingereisten Muselmanen mit Schaum vor dem Mund zurückweicht!
    Das wird so lange funktionieren wie diese noch nicht anfangen Funktionen in diesem Staate zu okkupieren, aber das kommt auch noch immerhin sind Parteien wie die Grünen, SPD, Linke bereits mit deren Leuten durchsetzt!!
    Wir haben 2015 ein friedliches, aufgeklärtes und wohlhabendes Deutschland gegen ein segregiertes, unsicheres und sich in Verteilungskämpfen aufreibendes Land getauscht, hauptsächlich weil die Konservativen in Gestalt der CDU/CSU zu feige waren dieses gegen die woken Utopisten zu verteidigen!

    • Der OB von Hannover ist Moslem – wie der Finanzminister in BW auch. Özdemir weiß ich nicht – aber man kann ihn ja mal fragen.
      Und Baerbock hat das Organigramm des AA immer noch nicht vervollständigt, so dass man gar nicht wissen kann, wie dort die Ebene unterhalb der Staatssekretäre aufgefüllt wurde: https://www.auswaertiges-amt.de/blob/215270/843ee77c07627fa4b328beebb9b1f126/organisationsplan-data.pdf
      Wie die andern Ressorts bestückt sind – wer kann das schon wissen?
      Was Merkel schon lange vor 2015 am vor ihr funktionierenden System gedreht hat, wird sich wohl, wenn überhaupt, erst sehr viel später feststellen lassen.

  46. Ich denke mal, daß das der Bürgerkrieg ist, vor dem der Ex-CIA-Chef Michael Hayden gewarnt hat.

    Der Westen ist verloren und das selbstverschuldet. Diese kriminellen
    Verbrecher werden immer wieder geschont, es wird immer wieder Rücksicht
    auf sie genommen. Langsam bin ich müde, das immer wieder zu schreiben.

    Leider wacht auch die Bevölkerung in den Ländern kaum auf.

    • Das gänge nur mit voller Härte und ‚unschönen Bildern™‘. Aber besonders unsere Polizei will nicht oder darf nicht. Die toben sich erst dann wieder aus, wenn es gegen Kritiker dieser Regierung geht. Aber die Gewalt kommt jetzt auch denen immer näher, die alles so gewollt haben.

  47. Die selbst in entlegenem Dorfrand an Bushaltestellen oder Straßenschildern backenden Aufkleber nach eigener Ermessungsgrundlage zu entfernen, ist dann wohl auch Sachbeschädigung.
    Kein Wunder, daß dann im juvenilem Überschwang zum Filzstift gegriffen und der Antifa/Grüne/Juso-Sticker mit eher nordisch zu verorteten Schriftzeichen ergänzt wird.

  48. Das sind die Folgen eines gewollten kollektiven Versagens zahlreicher Protagonisten auf diversen Ebenen. Entgegen der verfassungsrechtlichen und einfachgesetzlichen Maßgaben werden Millionen kulturfremder junger Männer ins Land gelassen, zT. sogar ebenso kostenaufwendig wie schambefreit eingeflogen. Selbst bei Nichtteilnahme an elementaren Deutschkursen, Ablehnung jedweder Arbeit und sogar wiederholten Straftatbegehungen lassen ein inkohärentes „Asyl“-, Sozial-, Polizei- und Justizsystem sie im Land und schüttet sie auch noch ohne Einschränkung mit dem Geld der Steuerzahler zu.

    Das sind nur ein paar wenige Facetten eines insgesamt kaum zu überschätzenden Staatsversagens. Und jetzt bitte die Psychologen an die Front: Unter diesen Umständen ist man(n) doch geradezu animiert, mal so richtig die Sau rauszulassen und „Party“ zu machen?!

  49. Gestern in der ARD bei „Brisant“ Bericht über die Krawalle am Vorabend: „Junge Männer, die Spaß haben wollen „, etc. Der Begriff „Migrant“ wurde krampfhaft umschifft, ebenso „antisemitisch“ in jeder Form. Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man darüber lachen.

    • Pogrome mit „jungen Männern, die Spaß haben wollen“ zu beschreiben – dafür darf man nicht zahlen. Zumal es die Hatz auf „Ungläubige“ ist, die so immer noch verschleiert werden soll.
      Dass die Moslems unsere Feste nicht feiern dürfen ist denen im ÖRR längst bekannt.

  50. „Spaßrandale“, nach „Partyvolk“ und den „jugendlichen Störern“ die nächste Eskalationsstufe in Sachen aktive Realitätsverweigerung. Was einem daran aber richtig Angst machen muss, ist die Tatsache, dass dieses nicht konkrete benennen der Täter, ihrer Religion und ihrer Herkunft sowie der fehlenden, aber zwingend nötigen adäquaten Reaktion darauf nicht von Linksverstrahlten Politikern oder Medien geschieht, sondern von denen, die in staatlichem Auftrag für die Verhinderung von Randale und damit dem Schutz der Bürger und der inneren Sicherheit zuständig sind.

  51. Düstere Zukunftsaussichten! Wie bestellt (von den Regierenden, d.i. MERKEL und Nachfolger), so geliefert.
    Was sagt der gesunde Menschenverstand? Man muss zumindest sofort die Grenzen schließen und keine Antisemiten mehr reinlassen.
    Stattdessen importiert man täglich(!!!) 500-1.000 Neue dazu.
    Frau SPD-Spranger, das gefährdet doch den „gesellschaftlichen Frieden“! Ist das so schwer zu verstehen?

  52. Tja, die Saat geht jetzt auf, und das ist erst der Anfang! Auf diese Gefahren wurde schon seit Jahren hingewiesen, aber die Warner wurden konsequent diffamiert und kaltgestellt. Jetzt ist die Lage schon so gut wie außer Kontrolle und trotzdem wird weiter beschwichtigt und nicht informiert, in der irrigen Meinung, so den Deckel irgendwie auf dem Topf halten zu können. Ein kapitales und gleichzeitig fatales Staatsversagen ist das, und nichts anderes…

  53. In den Herkunftsländern gibt es das in dieser Form nicht. Was ist dort anders?

    • Ganz einfach:
      Die regiden Gesetze und das kompromißlose Verhalten der Sicherheitskräfte!
      Unsere Gesetze und unsere SIcherheitskräfte passen eben nicht mehr zur „neuen“ Bevölkerung.

      • Wir hier haben die Brisanz, die sich in unserem Lande lange aufgebaut hat, noch gar nicht ansatzweise verstanden!
        „Unser Problem ist, daß den Islamisten die pure Existenz einer westlichen Kultur als Beleidigung gilt“. Frank Schirrmacher in der FAZ am 13.02.2006
        Damals wusste man noch nicht, dass „islam inside“ genügt – und „Islamisten“ eine Erfindung des Westens sind, um das Ausmaß des Debakels zu verschleiern. Auch nicht, dass sie ausschließlich ihres Allah Gesetze zu befolgen haben – und niemals von Menschen gemachte.
        Deshalb nehmen die auch die Inszenierungen der Polizei wie die folgenden Prozesse vor Gerichten vollkommen unernst.

  54. Nennen wir es doch beim Namen, Berlin ist in den vergangenen Tagen im „Bürgerkrieg“ anders, kann man das nicht nennen, was dort auf den Straßen stattfindet. Und die Polizei duckt sich weg. Ich besitze noch Aufnahmen von den „C-19 Spaziergängen, da haben dieselben Polizisten 70-jährige Frauen und Männer zu Fall gebracht und am Boden fixiert. Da war Gewalt anwenden das bevorzugte Mittel. Da wurden Zufahrtsstraßen gesperrt, Menschen bei Anfahrt nach Berlin verhaftet oder festgesetzt….

    Und wenn ich nun höre, die Polizisten befolgen nur Befehle. (auch und im, besonders bei den Protesten pro Hamas) bekomme ich das Würgen!

    • Echte Polizisten befolgen ihren Amtseid und Anordnungen nur, wenn sie mit Recht und Gesetz vereinbar sind. Berlin hat da nichts echtes mehr.

    • Vor unseren Augen findet die Besetzung von Straßen und Plätzen statt – ungehindert durch die Polizei. Es ist „Landnahme“.
      Und uns ist oktroyiert, das eingelassene stehende Heer auch noch all inclusive zu alimentieren:
      Tribut (lateinischtributum „Abgabe“, „Steuer“; wörtlich „Zugeteiltes“, zu tribuere „zuteilen“) bezeichnet historisch eine Abgabe oder Steuer. Der Tribut wurde zum Zeichen der Unterwerfung oder der Vasallentreue geleistet. In der Regel handelte es sich um regelmäßige Geld- oder Sachleistungen, die nicht nur ökonomisch bedeutsam waren, sondern auch die Machtverhältnisse zum Ausdruck brachten.
      Dschizya (arabisch جزية, DMG ǧizya ‚Kopfsteuer, Tribut‘, osmanischجزيهcizye) ist die Bezeichnung für die den nichtmuslimischen Schutzbefohlenen (Dhimmi) unter islamischer Herrschaft auferlegte Steuer. – beides wiki
      Die Welle, die durch dies alles lange losgetreten ist, haben die wenigsten Deutschen verstanden – lässt aber den Schluss zu, weshalb inzwischen die sich eh als „Herrenmenschen“ und uns durch Anwendung blutigster Gewalt überlegen verstehen, derart auftreten.

      • Lt..Koran ist es ihre Pflicht, Länder zu erobern. Das machen sie jetzt mit Hilfe der euopäischen Politiker und Bürger.
        Sie benehmen sich (wie ich es ja immer schreibe) als Eroberer. Sie sind in dieses Land gekommen um es zu erobern, um es zu unterwerfen (Islam). Alles in absoluter Übereinstimmung mit dem Koran.
        Nur daß Menschen ihre Eroberer unter Jubel (2015) selbst ins Land holen, ihnen den roten Teppich ausrollen, sie bei allem was sie tun unterstützen und dafür das deutsche Recht brechen, das ist wohl einmalig in der Geschichte. Das wir mittlerweile zweierlei Rechtsprechung haben, eine für die autochtohnen Bevölkerung und eine für die Invasoren ist auch ein Novum (obwohl sich die Invasoren doch lieber auf die Scharia beziehen).
        Wir sind ein verlorenes Land. Der Westen ist verloren, weil sich überall das gleiche Drama abspielt. Invasoren bestimmen Politik und das Leben.

      • Über wahre Sachverhalte werden wir durch „unsere“ Politiker wie Medien bis heute im Unklaren gelassen – wenn nicht belogen.
        Wer erinnert sich noch an die Mär von den Fachkräften, die unsere Renten zahlen – obwohl das Prekariat aus aller Welt vor Augen deutlichst zu erkennen war.
        Dass ein Imam solches in aller Deutlichkeit wenigstens ansatzweise öffentlich macht, sollte hier bekannter werden, dass er sich zu „you imported the garbage“ versteigt dürfte sich kein Westler trauen – außer vielleicht Trump: https://twitter.com/Imamofpeace/status/1713230588079956015
        Stefan Zweig hat ähnliches über die Eroberung Amerikas geschrieben – es scheint sich immer Gesindel aufzumachen, wenn gegenforderungsloser Reichtum proklamiert wird.
        Der Schriftsteller beschreibt wüste Horden, als es darum ging, Richtung Amerika zu segeln. Jetzt sind sie halt bei uns, Minderintelligente, die nirgends auf der Welt ihr Leben eigenständig im Guten gestalten können, aber auf Zuruf aus der Moschee zu allem fähig sein werden:
        „Aber welch eine trübe Flut ist es, welche die Gier jetzt aus allen Städten und Dörfern und Weilern heranwirft. Nicht nur ehrliche Edelleute melden sich, die ihr Wappenschild gründlich vergolden wollen, nicht nur verwegene Abenteurer und tapfere Soldaten, sondern aller Schmutz und Abschaum Spaniens schwemmt nach Palos und Cadiz. Gebrandmarkte Diebe, Wegelagerer und Strauchdiebe, die im Goldland einträglicheres Handwerk suchen, Schuldner, die ihren Gläubigern, Gatten, die ihren zänkischen Frauen entfliehen wollen, all die Desperados und gescheiterten Existenzen, die Gebrandmarkten und von den Alguacils Gesuchten melden sich zur Flotte, eine toll zusammengewürfelte Bande gescheiterter Existenzen, die entschlossen sind, endlich mit einem Ruck reich zu werden, und dafür zu jeder Gewalttat und jedem Verbrechen entschlossen sind…“ Blutigst weiter hier: https://www.projekt-gutenberg.org/zweig/sternstu/chap002.html
        Zu uns kommen ohne Unterlass täglich mehr davon – im Schutze der Regierungen der Deutschen seit Merkel. Trump, der Diffamierte, sagte bereits vor Zeiten – wie viele hier schon 2015: they didn’t send their best.
        Und da sie dies der Masse nicht kundtun sondern auch noch fordern, Toleranz zu üben, lassen sie alle hier ins offene Messer laufen. Stunde für Stunde.
        Bei ehrlichen MSM wie realistischer Betrachtung des ÖRR würde längst Schluss sein mit dem Schlamassel – und der nicht Tag für Tag auch noch durch 100e weitere Einreisen vergrößert werden!

  55. Ausgangssperre – wer sich nicht dran hält wird eigelocht und ggfs. ausgeschafft!

  56. Das Problem existiert seit Silvester 2015 in Köln.

    Man darf es, nein: man muss es aussprechen:
    Es sind vornehmlich junge männliche Muslime und Afrikaner mit Migrationshintergrund, die diese Probleme bereiten.

    • Sie feiern weder unser Silvester noch in den eigenen Geburtstag, den viele für den 1. Januar in den Pass gestempelt bekamen – all das ist ihnen laut Fatwas verboten.
      Deren neues Jahr 1445 begann nach unserem Kalender vollkommen unspektakulär am 19. Juli 2023.
      Weshalb krawallen sie also gerade dann in unseren Städten?

  57. Da ist es schon deutlich einfacher, mit der Polizei in einen Konflikt zu geraten, wenn man auf einer Demo aus dem Grundgesetz vorließt. Sachbeschädigung, Landfriedensbruch und Körperverletzung? Nur ein Spaß – Alter!

  58. „Berlin. Der Anteil hat einen neuen Höchstwert erreicht und liegt über dem Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund in Berlin (35 Prozent). Besonders viele Menschen mit Migrationshintergrund sind im „mittleren Dienst“ der Polizei (kein Abitur notwendig). Dort liegt der Anteil unter den neu Eingestellten bei 42 Prozent.“
    Fast jeder zweite Berliner Polizist hat in Zukunft einen Migrationshintergrund. Noch Fragen, Kienzle?

    • Ich frage mich immer, auf was solche ihren Amtseid ablegten, da sie als Moslems gehalten sind, nur den Gesetzen ihres Allergrößten zu folgen – und niemals solchen von Menschen gemachten.
      Houellebecq beschrieb die totale „Unterwerfung“. Und wir sind mittendrin.

  59. Würden Israelfreunde, AfD- Anhänger oder Impfgegner zur „Spaßrandale“ greifen, fände diese schnell ein Ende und die Beteiligten sich hinter Gittern. So aber… Die Abreißaktion ist der Gipfel. Die westlichen Länder sind in verheerender Weise kontaminiert von dem, was man in Frankreich “ Islamogauchisme“ nennt. Das juste Milieu ist 100%-ig proarabisch und proislamisch. Das einschlägige Prekariat läßt seine Muskeln spielen, derzeit gegen jüdische Mitbürger, bald gegen alle “ Weißbrote“. Axel Steuer wird’s s freuen…

  60. Wie sich doch die Zeiten ändern, Zitat: „Der stellvertretende Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Sven Hüber, sieht wenig Chancen, spontane Krawalle wie in mehreren Städten an Halloween zu verhindern. „Wir stellen schon fest in den vergangenen Jahren, dass es eine Klientel gibt, die völlig unpolitisch einfach Spaßrandale sucht“

    Zitat aus https://www.sueddeutsche.de/politik/vom-ddr-politoffizier-zum-bundespolizisten-eine-deutsche-karriere-und-ein-justiz-albtraum-1.890725 vom 19. Mai 2010:
    „Ich hatte Sven Hüber in meinem Buch „Deutsche Gerechtigkeit. Prozesse gegen DDR-Grenzschützen und ihre Befehlsgeber“ (Siedler-Verlag 2004) auf Seite 306 in einem Halbsatz erwähnt als heutigen Bundespolizisten und früheren Politoffizier in dem Berliner Grenzregiment, in dessen Bereich noch im Februar 1989 der Mauerflüchtling Chris Gueffroy erschossen worden war. Mehr nicht.“

  61. Ach was, die Partyszene hat es wieder einmal ein wenig zu bunt getrieben. Sind doch noch Kinder, die ihren Spaß haben wollen und Erwachsene ärgern.

  62. Es geht also los, die Neuen Tonangeber machen sich bereit die Shitholes des woken Wertewesten zu übernehmen!
    Tja anstatt sich am lächerlichen Kampf gegen Rechts abzuarbeiten hat man diese Terroristen gefördert und schalten und walten lassen.
    Das einzig positive an der Sache ist, dass all diesen linken Klatschhasen und Teddywerfer als erstes aufgezeigt wird wie es in muslimisch dominierten Ländern zugeht! Dann werden wir ja sehen ob sie auch unter der Hamas die gleichen hirnlosen Phrasen dreschen werden…
    Zum Glück habe ich dieses Shithole mit all diesen Geisteskranken Einwanderungsforderern rechtzeitig verlassen. Die kommenden sehr blutigen Verteilungskämpfe schaue ich mir aus der Ferne an. Ich wünsche all den Linken viel Spass in den kommenden Jahren in einem Land ohne Militär mit Polizei die Unterwandert ist bis in höchste Positionen…
    Deutschland, Frankreich und GB sind verloren! Willkommen im Kalifat kann man da nur sagen.

    • Wo wird denen was gezeigt?
      Bisher hat es noch keinen dieser woken Kasper getroffen. Oder war da was beim CSD, was ich nicht mitbekommen habe? Also ich meine so richtig, so ein paar hundert Friedensbringer, nicht ein oder zwei Rempler.

  63. Der deutsche Gutmensch in Doofland muss nun leider erfahren, dass die willkommen geheißenen Schutzsuchenden in Wahrheit Terroristen und Messerstecher sind, gut getarnt und gut getäuscht den ahnungslosen Steuerzahler, treiben sie ihr Unwesen! Naive Politiker leisten Beistand, Polizeiverantwortliche verharmlosen zusätzlich! Lügt euch weiter in die eigene Tasche!

  64. Die Können das nennen wie Sie wollen , Fakt ist , die haben die Kontrolle verloren , das Gewaltmonopol des Staates löst sich in Luft auf .
    Genauso wie unsere Infrastruktur und Gesundheitsystem .

  65. Damit ist es jetzt auch aus bei mir mit Mitgefühl für verletzte Polizisten. Wenn es dann „nur“ Spaßrandale, eventuell von Party-Jugendlichen ist, dann sollen sie sich gefälligst auch freuen. Nennt man im neuen rot-grünen Duktus auch gerne Teilhabe. Bitte sehr, ihr Plakatabreißer von Bildern misshandelter jüdischer Geiseln. Das Herrenvolk ist wieder erwacht, dazu Baerbock als Speerspitze islamistischen Mitgefühls in der UN.

Einen Kommentar abschicken