Der wichtigste Hamas-Führer, Mahmoud al-Zahar, wünscht sich, dass „der ganze Planet“ unter islamischem Recht steht. Das sagt er in einem Video, das seit dem Angriff der Hamas auf Israel in den sozialen Netzwerken viral geht (Original-Ton hier).
„Es werde keine Juden und keine verräterischen Christen mehr geben“, sagte er laut der englischen Übersetzung, die dem Video als Untertitel hinzugefügt wurde. Diese Äußerungen, die vor allem auf X (früher Twitter) weit verbreitet wurden, heizen die Debatte über die ideologischen Grundlagen der Terroristen an.
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan bestritt, dass es sich bei der Hamas um eine Terrororganisation handele. Sie seien „Freiheitskämpfer“. Hingegen bezichtigte er Israel der „blutigsten, widerlichsten und brutalsten Angriffe in der Geschichte gegen unschuldige Menschen in Gaza“.
In Frankreich bezeichnete eine Abgeordnete der Linken die Hamas als „Widerstandsbewegung“. Das führte dazu, dass Innenminister Gérald Darmanin die Staatsanwaltschaft wegen „Verherrlichung des Terrorismus“ anrief.
Der Figaro listet eine Übersicht über Ermordete und Verschleppte auf. Die Hamas habe nach israelischen Angaben etwa 220 Israelis, Ausländer oder Personen mit doppelter Staatsbürgerschaft, entführt.
- Einunddreißig Franzosen wurden getötet, wie Präsident Emmanuel Macron am Mittwoch, den 25. Oktober, bekannt gab. Neun weitere seien „Geiseln« in Gaza.
- 31 Amerikaner seien getötet worden, teilte das Weiße Haus vor einer Woche mit. Weitere 13 werden vermisst. Eine Amerikanerin und ihre Tochter wurden am Freitag, den 20. Oktober, freigelassen.
- 30 Thais kamen nach Angaben der thailändischen Regierung ums Leben, 19 wurden entführt. Etwa 30.000 Thais arbeiten in Israel, wo sie hauptsächlich als Landarbeiter tätig sind.
- 19 russisch-israelische Staatsbürger wurden getötet und zwei weitere befinden sich als Geiseln der Hamas. Sieben Russen werden ebenfalls vermisst.
- Mindestens zwölf Briten wurden getötet und fünf werden vermisst, wie London mitteilte.
- Laut der nepalesischen Botschaft in Tel Aviv wurden zehn Nepalesen getötet.
- Weniger als 10 Deutsche starben und es gibt »eine kleine zweistellige Zahl« von Geiseln, so die Behörden.
Weitere Tote und Vermisste kommen aus Argentinien, Kanada, Portugal, China, von den Philippinen, aus Rumänien, Österreich, Italien, Weißrussland, der Ukraine, Peru, Südafrika, Mexiko.
Muslime wollen seit 1400 Jahren die Welt beherrschen, so ist das immer bei einem verweltlichten, politischen Monotheismus! Und das war der Islam immer schon. Nichts Neues, aber nicht wenige christlich- bürgerlichen Damen im Westen halten die Muslime aus einem dürftigen Kurzschlussdenken heraus für besonders religiös!
So leid es mir tut, es hat sich m.E. dieser Tage offenbart, dass die politische Linke der Westlichen Welt für eine Massenimmigration aus dem islamischen Habitat lobbyiert hat, weil sie zu hoffen schien, sich neue Wählerstimmen zu erschliessen. Lange Zeit konnte dieser Verdacht m.E. durch ein jahrelang gewobenes Netz an Mechanismen der „political correctness“ arbeitsteilig aus der Öffentlichkeit verbannt werden.
Also mehr Kalkül als Moral, wie mir scheint.
Nebenbei gesagt dauert die Bandelei zwischen der politischen Linken und den islamischen Ländern schon zurück bis zur Programmatik aus Zeiten von Ché Guevara und Rudi Dutschke.
Dieser fehlgeleitete „Hamas-Häuptling“ outet sich und seinesgleichen als Geister aus dem Mittelalter. Wollen wir unsere Zeit mit einer Wiederholung dieser finsteren Entwicklungsepisode unnötig verschwenden? Sind wir auf dem Weg in eine friedliche Zukunft mit Fortschritt auf solche „Metzger“ angewiesen? Wohl kaum.
Sein pubertärer Radikalismus und gänzliche Realitätsferne ist eine der Kulturfrüchte seines Lebensraumes. Natürlich kann man diesen Unsinn nur belächeln. Man denke an Tschtschenien, oder wie die Russen in Syrien für Ruhe gesorgt haben, sowie das westliche Waffenarsenal. Ich zweifle keine Sekunde daran, dass die entwickelten westlichen Länder, auch wenn sie klein sein mögen, einen Waffengang mit dem islamischen Nahen Osten haushoch gewinnen würden.
Vermeintliche „Gewinne“ dieser Dritte-Welt-Länder fanden m.E. statt, weil der Westen es zuließ, nicht weil es nicht auch „anders“ gegangen wäre. Wenn dieser „Sekten-Guru“ weiss, was gut für ihn und die seinen ist, wäre ihm m.E. zu empfeheln sich zu beruhigen.
Bevor die „islamische Welt“ (bzw. der radikalisierte Teil davon) die christlich-jüdische Welt vom Globus tilgt, fällt Weihnachten auf Ostern. Das wird niemals passieren.
Der einschneidenste Effekt dürfte die Neutaxierung zwischen Okzident und Orient sein, v.a. im Angesicht der länderübergreifenden Zustimmung zu den Zielen der Hamas, bis hinein in unsere Innenstädte und Schulen. Auch wenn wir Menschen alle die gleichen Menschenrechte haben, sehen wir jetzt klarer denn je, dass grosse Teile der Menschheit geistig noch im Mittelalter bzw. der Vormoderne leben. Der normative Konsens ihrer Gesellschaften unterscheidet sich t.w. paradigmatisch von den der westlichen Welt.
Nicht nur ein Kalkül der europäischen Linken ist auf diese Weise „aufgeflogen“, sondern auch die spezifische Dynamik, mit der islamische Einwanderung in fremde Länder „im Lauf der Zeit zu erheblichen Einfluß führt“. Ein Rezept, das von Bouari Boumedienne 1974 in plakative Worte gefasst wurde. Verbunden mit diesem unverblümten Aufruf des Hamas-Schlächters verlangt dies m.E. nach neuen „rules of engagement“.
Möglicherweise war es Ausfluss von kindlicher Naivität diesen zivilisations-evolutiven Unterschied zu ignorieren, der gewisse ethische, philosophische und religiöse Entwicklungen bedingt. Zugegebenermaßen hat er sich seit dem „Arabischen Frühling“ und der Abkehr von den Werten von „Atatürk“ und dem „Schah von Persien“ stark intensiviert., allerdings muss das der Westen m.E. nicht zu seinem Problem machen.
In meinen Augen hat diese Divergenz das Potential, den Frieden in Europa zu beschädigen, und es steht m.E. außer Frage, dem einen Riegel vorzuschieben, ohne sich vorher Legislaturen lang an der Nase herumführen zu lassen, und sich in Rechtfertigungen, Sprach- und Denkverboten zu räkeln.
Noch Fragen…? Die linksgrünwoke Blase meint das seien die nützlichen Idioten um das demokratisch- bürgerlich-freiheitliche System zu stürzen. Die Wahrheit ist: es ist genau umgekehrt. Der Herr und sein Gefolge haben schon 1400 Jahre Erfahrung und mögen keine 666 Geschlechter und auch Festkleben würden die nachhaltig „lösen“, von Frauenrechten usw. wollen wir mal gar nicht reden…
Da bettelt einer förmlich darum, in Bin Ladens letzte Fußstapfen zu treten. Das werden irgendwann die Amerikaner übernehmen. Allerdings ist ein frommer Wunsch per se nicht illegitim. Der Islam ist zweifellos eine robuste, identitätsstiftende Ideologie. Prosperierende Länder mit islamischer Staatsreligion fallen mir seit der industriellen Revolution jedoch nicht ein, wenn man von einigen Ländern mit zufälligem Ölreichtum absieht.
Hoffentlich hat der Mossad diesen Hassprediger auf seiner Liste stehen.
Du kriegst sie nur übers Geld! Hilfreich ist ein Boykott muslimischer Waren, keine Reisen in muslimische Länder und scharfe Bewachung der im Westen lebenden Gefährder, die auch kein Geld erhalten dürfen.
Danke, der Herr spricht ganz und gar nichts Ungewöhnliches aus. Es mag für einige Leser interessant sein, jenseits des allgemein Gewussten oder Geahnten auch einmal konkret im „Islamischen Recht“ zu sehen, was auf sie zukommt. Hier einige Passagen in englischer Übersetzung aus der „Reliance of the Traveller“, einem Hauptwerk der Shari’ah in der Shafi’i-Tradition, Book O „Justice“.
Wir finden unter O1.1 „Retaliation obligatory of intentional killing etc.” Folgendes: “Retaliation is obligatory (A: if the person entitled wishes to take it (dis: o3.8)) against anyone who kills a human being purely intentionally and without right. (O: Intentionally is a first restriction and excludes killing someone through an honest mistake, while purely excludes a mistake made in a deliberate injury (def: o2.3), and without right excludes cases of justifiable homicide such as lawful retaliation.)”.
Unter O1.2 finden wir dann allerdings die islamtypischen Ausnahmen (ich lasse einige Punkte weg): “The following are not subject to retaliation:
(1) […];
(2) a Muslim for killing a non-Muslim;
(3) […];
(4) a father or mother (or their fathers of mothers) for killing their offspring, or offspring’s offspring;
(5) […]”
Man beachte Punkt (2), der jedem Non-Muslim Vergnügen bereiten sollte, sowie Punkt (4), welcher die legale Grundlage für Ehrenmorde (böses westliches Wort) bietet.
Immerhin gibt es wenigstens eine Entschädigung („Indemnity“), allerdings gestaffelt gemäß O4.9:
„The indemnity for the death or injury of a woman is one-half the indemnity paid for a man. The indemnity paid for a Jew or Christian is one-third of the indemnity paid for a Muslim. The indemnity paid of a Zoroastrian is one-fifteenth of that a Muslim.” Ich denke, Atheisten haben gar nichts zu erwarten, man müsste jedoch die Rechtsgelehrten fragen.
Und so empfehle ich, wie immer, jedem Leser, sich ein pdf oder eine Druckausgabe zu besorgen, ggf. auch von anderen Werken der Shari’ah („The Unsheathed Sword“ kann auch begeistern), damit man nicht immer beschuldigt werden kann, man habe keine konkreten Kenntnisse. Bei der Lektüre werden manchen die Augen übergehen; ob vor Bewunderung, sei dahingestellt. Es ist jedenfalls die Liquidierung der abendländischen Rechtstradition.
Man möge mir meinen Sarkasmus bitte nachsehen, aber wenn ich mir Aussagen und Außenwirkung dieses Zeitgenossen so an sehe, habe ich eine ziemlich genaue Vorstellung vom Planeten, der diesen Leuten in der Zukunft so vorschwebt… Umschreiben läßt sich das gut mit einer Filmreihe, die erstmals 1968 mit Charlton Heston in der Hauptrolle besetzt war. Klingelt´s? Genau: „Planet der A…n“
Es ist vielen in der westlichen Welt nicht klar und besonders jenen, die sich hinter die Hamas stellen, dass genau sie gemeint sind, außer sie wären konvertiert.
Genau, so dumm und naiv wie Grüne, SPD, CDU und deren Wähler eben sind! Die faseln ja noch immer im vorauseilend religiösen Gehorsam davon, dass der Islam zu Deutschland gehört!
Der Islam ist eine Eroberungsreligion – jetzt und auch früher immer gewesen. Diese einfache Tatsache begreifen die Europäer und insbesondere die Deutschen immer noch nicht. Deshalb sind sie so empört, wenn dieser Hamas-Führer eine für ihn selbstverständliche Wahrheit ausspricht. Es geht nicht um Israel, es geht um alles – schon immer! Die Muslime sind frustrierte Verlierer, der Koran sagt ihnen täglich, sie seien die Krone der Schöpfung, blicken sie aber auf die Realität, dann sehen sie etwas ganz anderes. Und das macht sie wütend……
Was der Herr Hamas Führer sagt, steht auch so in Artikel 7 der Charta der Hamas. Dort noch etwas ausführlicher, daß die Juden umzubringen sind. Im Artikel 13 steht, daß es keine Verhandlungen über das Gebiet Palästina geben kann und wird, da es heiliges muslimisch-arabisches Land für immer sei.
Hier die Charta in deutscher Übersetzung:
https://www.kritiknetz.de/images/stories/texte/charta%20der%20hamas.pdf
Ja. Aber nur für 12 Jahre – die, mit denen wir jetzt zu tun haben, hängen in dem mehr als ausgefeilten, tödlichen Konstrukt seit 1445 – und sind bei Zweifeln, Kritik oder wenn sie gar aussteigen wollen, des Todes – durch die eigenen, sie fortwährend auf ihre Gottgefälligkeit hin bespitzelnden Nachbarn, Bekannten, Freunden und Bekannten – wie bei uns bei Corona – nur noch schlimmer.
Er hier schätzt 98% aller als „Anhänger“ ein: https://www.achgut.com/artikel/muslimische_zuwanderung_booster_fuer_den_antisemitismus
.
Was allerdings Lauterbach et al mit der who ausbaldowern könnte Auswirkungen in ähnlich die Freiheit unterdrückende Richtungen bereit halten – und erneut für 1000 Jahre gedacht sein.
Was für ein reizender, gut aussehender Mann! Der überlegt sich bestimmt schon morgens, wie er seinen Frauen eine Freude machen kann: „Lass ma, Fatma, Mahmoud bringt nachher den Müll raus“, oder „Aishe, gräm dich nicht, Mahmoud kommt gleich“. Ich freu mich schon, wenn diese erotischen Frauenversteher hier das Sagen haben. Die Claudi, die Katrin, die Emilia und die Ricarda sind schon ganz wuschig vor Glück.
Da sieht man, was die Muslime wirklich wollen und sind. Das ist die größte Gefahr wie Europa und den Rest der Welt.
Ich erinnere in diesem Zusammenhang daran, dass Deutschland nach nun bald zwei Jahren militärischer unaufhörlicher Unterstützung der Ukraine sich aller Mittel entblößt hat, um einem Angreifer, sei es von innen oder von außen, wirkungsvoll zu begegnen. Wir haben weder die Wehrtechnik noch die Mannschaften, einem wuchtig ausgeführten Anschlag gegen unser Land und gegen unsere eigene Bevölkerung irgendetwas entgegenzusetzen (den übrigen NATOmitgliedern, mit Ausnahme der Türkei, geht es ähnlich).
Zur BRD: „Das BKA stuft 608 Menschen als Gefährder ein – darunter sind vor allem religiöse Extremisten“ (tagesschau online 23.2.23.), 210 dieser Zeitbomben bewegen sich frei unter uns, wo genau weiß man nicht sicher. Weniger als ein Zehntel solcher Leute, 19 Dschihadisten, haben 2011 mit einem wuchtig ausgeführten überraschenden Anschlag tausende US – Bürger ermordet. Deutschland muß in Deutschland verteidigt werden können, nicht im Himalaya oder an den Ufern des Djneprs.
Ich weiss nicht was Sie haben, wir hatten ungemein größere Bedrohungen, als 2-3 Mio. gewaltbereite und kriegserfahrene Moslems. Denken sie nur zurück an die Gruppe aus Dresden, die mit einem Luftgewehr ausgestattet den Umsturz herbeiführen wollte. Gut das die Merkelregierung da rechtzeitig mit aller Entschlossenheit durchgeriffen hat, wer weiß wie und ob wir heute noch leben würden. Die waren, so glaube ich mich zu erinnern, 8 Leute, gut vernetzt über das Geheimnetzwerk WhatsApp, ein echter Albtraum. Oder der noch gerade in letzter Sekunde verhinderte Staatsstreich durch Prinz Heinrich. Der hatte für sein mörderisches Regime sogar schon einen Koch ernannt, soweit fortgeschritten war das schon. Also auch hier größte Gefahr im Verzug, und alle Mitverschwörere waren mit Fahrzeugen (Rolatoren) ausgestattet um schnell zuschlagen zu können. Wahrscheinlich war ganz Berlin schon evakuiert und die Regierung im Bunker an der Ahr!?! Hier hat Frau Faeser noch gerade rechtzeitig reagiert, unmengen an Journalisten waren vor Ort um bei der strenggeheimen Aktion die Einsatzkräfte zu beschützen, es mußte ja mit erbittertem Widerstand gerechnet werden. Erst nach langen heftigen Gefechten, ließ sich der Rädelsführer in Tweetsakko, heller Cordhose und etwas verschlafen wirkendem Gesichtsausdruck festnehmen und abführen. Den und seine Gesellen hat man mal direkt ins Verlies geworfen. Die im durchschnitt ca. 80 jährigen Revolutionäre sind sicher sehr kampferprobt und top fit. Nicht auszudenken, wenn die nicht gestopp worden wären. Das gute daran, seit der Festnahme kann Ricarda Lang wieder ganz beruhigt im Görtlitzer Park wandeln, auch nacht, allein. Es gibt seither keine Messerkriminalität mehr, Frauen ziehen noch leichter bekleidet als vor 2015 völlig sorglos durch die Städte und erfreuen sich ihres Lebens. Die Gefahr von rechts ist gebannt. Und SIE machen sich Sorgen wegen der Hamas und den Moslems die nur die Weltherrschaft erlangen wollen, einfach lächerlich.
Der Anteil der muslimischen Bevölkerung und dessen Auswirkung auf die Gesellschaft:
Abhängigkeit vom jeweiligen Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung.
Bis 1% werpden Muslime als friedfertige Minderheit wahrgenommen. 1% Anteil in den USA, Australien, Kanada, China, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Ukraine, Kroatien, Irland.
Bei 2-3% Muslime beginnen, andere Minderheiten zu missionieren, grössere Rekrutierungen in Gefängnissen und Strassengangs. In Deutschland, Dänemark, Spanien, Italien, Luxembourg, Norwegen, Serbien, Slowenien,Thailand.
Ab 5% Muslime üben sie überproportionalen Einfluss auf die Gesellschaft aus. Sie verlangen Halal-Nahrung, üben Druck auf Supermärkte aus und drohen bei Nichtbefolgung. Erste Anstrengungen auf die Politik, ihnen Rechtsprechung nach der Scharia zu erlauben, Ausserkraftsetzung von Gesetzen z.B. Tierschutz und schächten. In der Schweiz, Niederlande, Italien, Österreich, Bulgarien, Deutschland, Philipinen.
Ab 10% Muslime drücken sie ihre Beschwerden über ihre Lage mit gesetzeswidrigen Verhalten aus, Gewalt gegen Sachen. Beleidigungen des Islams verursachen Aufstände und Bedrohungen (Karikaturen). In Belgien, Dänemark, Frankreich, Schweden, Indien, Kenia, Russland.
Ab 20% Muslime führen geringste Anlässe führen zu Gewaltausbrüchen. Milizen werden gegründet. Tötungen und Brandstiftungen (Kirchen). In Zypern, Mazedonien, Äthiopien.
Ab 40% Muslime sind weit verbreitete Massaker, ständige Terroranschläge, Kämpfe zwischen Milizen. In Bosnien und Herzegovina, Tschad, Libanon.
Ab 60% Muslime Bestrafungen von Ungläubigen ohne Anlass, sporadische ethnische Säuberungen, Scharia und Schizja als Steuer für Ungläubige. In Albanien, Malaysia, Katar, Sudan.
Ab 80% Muslime ethnische Säuberungen und Völkermord durch den Staat. In Ägypten, Gaza, Iran, Irak, Pakistan, Türkei, Emirate, Kosovo, Albanien.
Bei 100% Muslime ist das Islamisches Haus des Friedens ereicht, da es keine Ungläubigen mehr gibt.
In der Praxis beginnen dann jedoch die verschiedenen Glaubensrichtungen des Islams, sich gegenseitig zu vernichten. In Afghanistan, Saudiarabia, Somalia, Jemen.
Quelle: Dr. Peter Hammond beschreibt in seinem Buch „Slavery, Terrorism and Islam“ die Auswirkungen auf eine Gesellschaft – 13.05.2016
Ist es nicht fatal, dass uns, dem Souverän, vollkommen verborgen bleibt, wie hoch die Anzahl der Moslems im eigenen Land inzwischen bereits ist?
Und dass uns nicht erst seit 2015 oktroyiert ist, solchen, ohne Ansehen der Person, monatlich Dschizya all inclusive zu zahlen? Dauerhaft?
Ohne Wissen um die bereits angefallenen wie alle weiter folgenden Kosten?
.
Wenn man das richtig bedenkt, kann es sein, dass wir dann schon lange zu fremden Mächten unterworfenen gemacht wurden?
Wir, der Souverän? Das sind wir doch schon lange nicht mehr. Fremden Mächten Unterworfene? Sind wir doch schon lange. Wenn man es richtig bedenkt.
Das stimmt zwar, aber dennoch ist es ein qualitativer Unterschied ob man von den Amis beherrscht wird oder von Moslems und deren Hass-„Religion“.
Bitte nicht die die Unterschiede verwischen.
Das stimmt zwar, aber dennoch ist es ein qualitativer Unterschied ob man von den Amis beherrscht wird oder von Moslems und deren Hass-„Religion“.
Bitte nicht die die Unterschiede verwischen.
„Ab 60% Muslime Bestrafungen von Ungläubigen ohne Anlass, sporadische ethnische Säuberungen, Scharia und Schizja als Steuer für Ungläubige“
Von dem, was hier geschieht, müssten wir dann schon 60% Moslems im Land haben, was nicht stimmen kann.
Aber es gibt dennoch die täglichen Bestrafungen von „Ungläubigen“ (Messermorde und Gruppenvergewaltigungen) und die Steuer für „Ungläubige“, d.h. alle Steuerzahler sind seit 2015 unfreiwillige Arbeitssklaven für die Moslems.
Möglicherweise hat dieser gewaltsame Prozess zugunsten der Islamisierung in Europa und Deutschland eine noch intensivere Dynamik entwickelt als in den bisher beobachteten Ländern.
Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem Islam und dem Islamismus, denn jeder Korangläubige ist qua „Schrift“ ein Islamist. Ihn als Friedensreligion zu bezeichnen grenzt an Selbstentmündigung.
Welche konkreten Maßnahmen hat Deutschland, das die
Solidarität mit Israel zur Staatsräson erklärt, bisher ergriffen?
Richtig – null, keine, niente! Kein Verbot der Hamas und ihrer
Unterstützerorganisation, keine Verschärfung der Gesetzgebung
gegen islamistische Hassprediger auf den Straßen, keine Ausweisung
von Gefährdern, keine Aussetzung des interkulturellen Dialogs mit
problematischen Islamverbänden usw. Stattdessen hohle Phrasen,
feige Appeasement Politik und den Dolch des Verrats im Rücken Israels.
Erbärmlicher kann sich das Land der Täter nicht verhalten. Schämt Euch!
Heute großer Aufmacher auf der Titelseite der „Thüringer Allgemeine“: „Mehr Reichsbürger-Straftaten“. Im Artikel dann die Meldung, dass die Truppe des Reußenprinzen mit Behördenanschreiben die Mitarbeiter dort beschäftigt, was als Nötigung und demzufolge als Straftat betrachtet wird. Ich würde den Autor Fabian Klaus für das Großkreuz zur „Sudel-Ede“-Medaille am Bande vorschlagen.
Wenigstens ist der „Herr“ ehrlich zu uns – das muss man ihm hoch anrechnen. Als ich schon vor 20 Jahren sagte, irgendwann in nicht allzu ferner Zukunft wird es lauten „entweder die oder wir“, hat mir niemand geglaubt. Dieser Zeitpunkt der Entscheidung rückt immer näher und immer mehr Menschen begreifen, was in der Zukunft geschehen muss, damit „wir“ die Oberhand behalten können.
Dieser Schutz wabert auch in Deutschland schon durch die Straßen. Und keiner tut etwas dagegen. Ganz im Gegenteil.
Unbewohnter Planet im Sonnensystem oder gern außerhalb, soll al-Zahar mitsamt seiner Mischpoke seinen Islam-Planeten bevölkern. Dann ist hier endlich Ruhe! Man erträgt soviel Wahnsinn nicht mehr! Aber und dass war al-Zahar absolut ehrlich, das und genau das ist das Ziel des Islams, das „Haus des Friedens“. Wie ich bereits vor einigen Tagen kommentierte, mit dem „Verschwinden“ von Juden/Israelis wird die Gewalt nicht beendet sein. Kein Christ, kein Animist, kein Atheist kann sich seines Lebens sicher sein, nicht einmal ein Moslem der „falschen“ Glaubensgemeinschaft.
Interessant, doch gibt es einen bedeutenden Unterschied: Wann und wo haben wir Terror und Kriege im Namen der Noachidischen Gebote gesehen?
Liebes TE-Team – ist es im Oktober 2023 noch möglich, die bei TE erschienenen Artikel von Barbara Köster erneut zu veröffentlichen, da sie schon 2016 vertiefenden Einblick in alles uns Zugemutete gaben, was momentan um uns zu voller Blüte kommt?
Danke fürs Prüfen – und danke Herr Douglas auch für diesen Artikel!
https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/islam-und-die-woerter-der-macht/
Danke! Es gibt über die hier erwähnten weitere Artikel, die einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht die Augen öffnen können – auch der hier, in dem sie beschreibt, dass die eingereisten Moslems der festen Ansicht sind, dass ihnen hier bereits alles gehört, es nur die Umstände noch nicht erlauben, es in Besitz zu nehmen – was unglaublich schwere Zeiten voraus für uns bedeutet: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/merkel-und-die-hidschra-unbeabsichtigte-einladung-zur-eroberung/
Wenn man bei TE unter Autoren sucht, findet man…
Ja man hat die Antworten auf viele Fragen schon geraume Zeit. Die Politik hat diese bestenfalls ignoriert oder,wahrscheinlicher, bewusst nicht genutzt
Hoffentlich hat Baerbock diese Rede mitbekommen. Damit sie dann noch mal 100 Millionen Euro als Nothilfe an die Hamas überweist.
Ein bisschen muss er sich noch gedulden, der Herr Mahmoud al-Zahar. Bald ist es schon mal in Deutschland soweit. Und der Rest Europas folgt nach. Das ergibt sich aus der mathematisch unerbittlich exponentiellen Vermehrung, vulgo Karnikelfaktor, der islamischen „Gäste“ hierzulande, die Zuwanderung jetzt schon nicht mehr braucht, sondern das Vemehren intern erledigen kann. Das ist zudem auch lukrativ, denn Kindergeld gibts als Öl ins Feuer obendrauf. Und dann kommen irgendwann Wahlen mit voraussehbaren Ergebnissen. Lustiger Nebeneffekt: Unsere grünrotschwarzgelben Feministinnen laufen dann zwangsweise vermummt zu zweit oder zu dritt hinter den Paschas her. Ich versuche einstweilen nach Russland auszuwandern.
Was für ein Staat muss das sein, der solchen, die diesem Staat das Nichtexistenzrecht erklären, als Feinden dennoch dauerhaft Geld in die Taschen steckt?
Ein bereits seit Merkel lange „Unterworfener“? Übernommener?
Eingedenk eines Fischer, der das dann nicht gesagt haben will: „Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‚Ungleichgewichten‘ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Aber hatte nicht auch schon dieser „Joschka“ ein Faible für die Krieger aus dem Gazastreifen?
Werter Talleyrand, bzgl. Russland empfehle ich Ihnen zu googeln Moskau + Moslem. Die Bilder sagen Ihnen schon alles zu der entsprechenden Entwicklung da.
Zur Finanzierung des Terrors überweist Bärbock 50 Mio unserer Steuergelder nach Gaza
Um die Brisanz des Themas zu begreifen, muss man sich nur die Bevölkerungsentwicklung in vorwiegend muslimischen Ländern anschauen. Dies trifft auch für die palästinensischen Gebiete zu. Der Raum reicht schlichtweg nicht mehr für die steigende Bevölkerung aus. Egal ob nun Afghanistan, Syrien,…es wird zwar immer wieder Platz durch Abwanderung geschaffen, aber dieser ist relativ schnell wieder aufgefüllt. Hinzu kommt der fehlende Wille mit Bildung, Geburtenkontrolle, erforderlicher Infrastruktur…bessere Verhältnisse für die Bevölkerung zu schaffen. Man hat sich aufs Jammern über ungerechte Behandlung konzentriert, ist auch nicht bereit die eigenen Defizite einzugestehen. Da kommen natürlich solche Statements geradewegs recht. Frei nach dem Motto, lieber Gott oder in diesem Fall wohl eher Allah, nimm mir alles, nur nicht meine guten Ausreden, werden diese islamgeprägten Gesellschaft immer mehr zu einer Bedrohung.
Es steht aus meiner Sicht jedem frei, seine Meinung und Wünsche öffentlich kund zu tun. Das gehört für mich zur freien Meinungsäußerung, die niemals unterbunden werden sollte. Wir können uns diese anhören und ihm dann ggf. unsere Meinung mitteilen, ihn ernstnehmen oder möglicherweise auslachen und eine Behandlung in der Psychiatrie anraten. Was wir nicht tun sollten ist, auf jede verrückte Meinungsäußerung panikartig durch die Gassen zu rennen und die Leute verängstigen. Im Übrigen bin ich der Meinung, dass auch Tichys Einblick sich wieder auf mehr Berichterstattung in Deutschland konzentrieren sollte und das Randgebiet Israel/ Palästina wieder als eben solches in der Häufigkeit der Berichterstattung einzustufen. Die Erfahrung lehrt, dass bei allen kriegerischen Auseinandersetzungen auch und gerade die der letzten 20 Jahre von beiden Parteien von vorne bis hinten gelogen und betrogen wird. Dies gehört systemimmanent zur Kriegsführung. Warum sollte das im Russland/Ukraine-Krieg und jetzt in der sogenannten Nahostauseinandersetzung anders sein?
Verstehen Sie doch – das, was in Israel geschieht ist das, was in Deutschland und den anderen Ländern im Westen bevorsteht.
1445 trifft mit all seiner Brutalität auf 2023 – und in Israel sogar auf das Jahr 5784
Da die Vorgänge auch einen sehr engen Bezug zu dem haben, was hier in Deutschland geschieht, wäre ein Wegschauen ein journalistisches Armutszeugnis. Wir haben schon zu viel Berichterstattung mit Tunnelblick und ich bin ausgesprochen froh, dass Tichys nicht so handelt, wie sie es sich vorstellen.
Die wichtigste Maßnahme für Europa um noch in Zukunft eine freiheitliche Gesellschaft zu haben wird es sein den Bevölkerungsanteil von Moslems durch Abschiebung möglichst zu reduzieren und eine weitere Einwanderung zu verhindern.
Da widerspreche ich, die wichtigsten Massnahmen für Europa um in Zukunft eine freiheitliche Gesellschaft zu haben, sind die konsequente Streichung aller Subventionen, sowie Eingriffe der Regierung in die Wirtschaft, die Abschaffung des Geldmonopols der Zentralbanken und die konsequente Wiedereinführung der Marktwirtschaft. Wie der Jurist Carlos A. Gebauer anlässlich eines Vortrages erläutert hat, ist es nicht möglich drei staatliche „Leistungen“, bestehend aus Sozialstaat, offenen Grenzen und Schutz des Eigentums unter einen Hut zu bringen. Wenn sie einen Sozialstaat mit offenen Grenzen haben, werden Menschen enteignet werden müssen um diesen zu bezahlen.
Um das Eigentum der Menschen zu schützen haben sie daher zwei Möglichkeiten, entweder sie schliessen die Grenzen, wie sie dies vorschlagen, oder aber sie beenden den Sozialstaat, ich plädiere für das zweite. Glauben sie ein Land welches zu jedem der kommen möchte klar sagt: „Sie sind Herzlich willkommen, aber für ihren Lebensunterhalt und ihre Integration selbst zuständig. Werden sie Kriminell haben sie ihr Bleiberecht per sofort und für immer verwirkt. Sie können die Staatsbürgerschaft beantragen, diese ist aber abhängig davon ob sie ihren eigenen Lebensunterhalt bestreiten und die Menschen in ihrer Kommune entscheiden darüber ob sie diese erhalten werden.“ sei attraktiv für jene Zuwanderung, welche wir momentan haben? Ich glaube kaum……
Es ist keine „Zuwanderung“.
Es ist Dschihad.
Von Deutschland wie von der EU alimentiert – von „westlichen“ Gerichten dazu „verurteilt“. Von „westlichen“ Politikern in die Wege geleitet.
Gestützt von UN Flüchtlings- wie Migrationspakten.
Schlimm!
Orban macht wie die Ungarn immer noch nicht mit.
Was hat er vergessen zu sagen: Neben Juden und Christen wird es auch keine Hindus, Buddhisten, Jainisten oder gar Atheisten geben.
Wer es noch nicht begriffen hat: Der Islam ist eine totalitäre Ideologie und ein Feind jeder Religion – deshalb fahren Linke so drauf ab.
Man lese dem Koran, man lese die Hadithe! Dort wird das, was der Herr al-Zahar mit diesem besonders liebevollen Gesichtsausdruck vorträgt, seit 1.300 bis 1.400 Jahren als unumstößlicher Grundsatz einer sich ‚Religion‘ nennenden Gewaltideologie verkündet: Wer zu lesen verstand, konnte das schon im Mittelalter erkennen – so wie jener byzantinische Kaiser Manuel II. Palaiologos (1350-1425), den Benedikt XVI. einst in Regensburg zitierte: „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten“ (…) „Gott hat kein Gefallen am Blut“ – so der kluge Mann aus Byzanz; mehr ist dazu schlichtweg nicht zu sagen.
Es ist leider wieder ganz einfach. Die oder wir. Es gibt kein dazwischen. Das Telefonat des mordenden Gaza Terroristen mit seiner Mutter sagt alles.
Israelis wissen das.
Und stehen mit sich selbst dennoch im Konflikt, da sie sich, um zu Überleben, selbst auf Barbarentum einlassen werden müssen.
Nein, das müssen sie nicht und werden es auch nicht. Jedenfalls nicht nach den von der Hamas und dem Islam insgesamt gesetzten Maßstäben.
Was der Hamas-Führer zum besten gibt, gehört zu den erklärten Zielen des Islam. Jeder, der sich einmal mit dieser mittelalterlichen Welteroberungsideologie beschäftigt hat, weiß dies. Wer glaubt, der Islam sei nur eine Religion, der hat ihn nicht verstanden. Wer den Koran und die Hadithen kennt, der weiß, womit er es zu tun hat. Der Islam ist die größte Bedrohung für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung bzw. für das, was noch von ihr übrig ist. Wer die Islam-Pest ins Land lässt, beschwört den eigenen Untergang herauf.
Würder Al-Zaher und alle seine Hamas-Mörder tatsächlich auf der Seite der göttlichen Weisheit stehen, diese tatsächlich das gelobte Paradies bevölkern und das Paradies genau so tatsächlich existieren, wer will eigentlich mit solchen … dort zusammen wohnen, wenn er nach dem Tod vor der Wahl steht?
Die Hölle könnte nicht schlechter sein. Ein Paradies mit diesen Bewohnern nennt sich gemeinhin Hölle.
Die Islam Sekte sieht ihre Zeit gekommen. EU Europa ist ausreichend infiltriert, die USA Biden schwach und mit RUS und demnächst China / Taiwan beschäftigt.
Der Angriff wird im Herbst in EU Europa beginnen, mit dem Einmarsch der Israelis im Terror Nest Gaza. Der Sekte ist klar: Wir oder die. Die Kräftekonstellation ist klar. Allein ca 3-5 Mio in Deutschland. Wer oder was soll die aufhalten ?
wo ist denn hier die Neuigkeit? Jeder fromme Moslem wünscht, dass die ganze Welt dem aus seiner Sicht einzig wahren Glauben und dem daraus erwachsenen „Rechtssystem“ der Scharia unterworfen wird. Mit genau diesem Ziel begann noch zu Mohameds Lebzeiten der islamische Eroberungszug, der ein Reich von Südspanien bis nach Nordindien schuf und von den Türken zuletzt bis vor die Tore Wiens getragen wurde.
Vollkommen irre finde ich es übrigens, wenn diese blutigen Eroberungszüge mit den Kreuzzügen des Mittelalters gleich gesetzt oder verglichen werden. Das Ziel der Kreuzzüge, sofern sie sich überhaupt auf Palästina richteten (Albigenserkreuzzug in Südfrankreich) war einzig das Freikämpfen des Zugangs zu den heiligen Stätten Palästinas. Das letztlich eroberte und nur ca. 200 Jahre gehaltene Territorium betrug einen winzigen Bruchteil des islamischen Reiches. Ähnliches gilt für die Opferzahlen.
Schon als der Prophet noch lebte, hat er Juden in den Tod geschickt – und war wie seine Mischpoke bei der Liquidierung dabei – denn er hat damals in Medina schon das Land anderer wie anders Gläubiger für sich und die Seinigen beansprucht. https://de.wikipedia.org/wiki/Ban%C5%AB_Quraiza
Einen „Hort der Toleranz“ wird man ausgehend von dem Konstrukt, insbesonders als nicht Unterworfener, so gut wie nirgends finden können – und der Judenhass ist wie der gegen Christen bereits in den ersten Weitergaben und Schriften des Islam angelegt und wird seitdem gegen alle „Ungläubigen“ blutigst ausgeführt.
Muslim go home – der ISLAM gehört nicht zu Deutschland und ist auch keine Religion
Islamofaschismus … für jeden klar zu erkennen. Ein imaginärer Allah, den noch niemand jeh gesehen hat und ein angeblicher Prophet stellen ein Hindernis für die globale Entwicklung hin zu Freiheit und Aufklärung dar und rechtfertigen Mord und Greuel auf jeder Seites dieses Koran“. Wie eben auch all die anderen Ideologen und ihr wirres Bücherwissen.
Ja, der Kampf hat längst begonnen – wir haben ihn nicht angefangen, aber wir werden ihn beenden.
Radio Vatikan hat es schon vor Jahren gebracht: Wir leben im Zeitalter der grössten Christenverfolgung der Geschichte. Will nur keiner wahrhaben, darf nur keiner mehr sagen. Ist aber Fakt. Pan- Islamismus ist das Ziel, der Tod von Ungläubigen unerheblich, da diese als wertlos angesehen werden. Toleranz im Islam ggü Andersgläubigen? Selbst abtrünnigen Muslimen droht der Tod. Die friedlichen Muslime, mit denen man zusammenleben kann, werden da von den radikalen vereinnahmt. Widerlich. Und sowas gehört zu Deurschlanf?
Der Vatikan ist hinsichtlich dessen mehr als „zwielichtig“ einzuordnen – wobei ich mir nicht sicher bin, ob er nicht sogar Vorreiter, gar Mittäter der uns zugemuteten Invasion sein kann.
Im II. Vatikanischen Konzil (1962 – 1965) haben sie schon Allah mit dem Gott der Christenheit gleich gestellt: https://www.conservo.blog/2016/12/01/allah-und-der-gott-der-christenheit
Und der Papst schreibt in seiner Enzyklika, als deren „Pate“ der Großimam der al-Azhar-Universität von Kairo, Scheich Ahmad al-Tayyeb zeichnet, von „Fratelli tutti“ um uns die Augen zu wischen.
Da wird man tiefer bohren müssen – und zu erforschen haben, inwieweit der Vatikan Macht hat – und diese missbraucht. Bis auf den heutigen Tag.
Denn dass man das nicht wissen kann, dass die Männer mit den Schwertern auf uns losgehen werden, muss man insbesondere diesen „Kirchenkreisen“ absprechen.
Merkel war, als die Invasion begann, „Anführerin“ einer Christlichen Partei, die mit der Gefahr, die Tag für Tag weiter über uns kommt, nicht mehr aufhören wollte.
Man sollte endlich zur Kenntnis nehmen:
Der Islam ist die Antwort des Antichristen auf Jesus Christus!
Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Zur Erläuterung:
Kurzum: Islam = Faschismus in Reinkultur
Vielleicht wachen jetzt ein paar Free Palestine Verfechter auf und erkennen, was mit Befreiung gemeint ist: Die Befreiung des Planeten von Juden, Christen und allen anderen nichtislamischen Religionsangehörigen und Kulturen.
Dieses Ziel, der gesamte Planet unter der Scharia, ist die allgültige Agenda des Islam seit jeher und für immer und definiert den islamischen Frieden. Es darf nicht als größenwahnsinnige Phantasterei eines Hamasführers relativiert werden. Die islamische Definition von Frieden heißt: Globaler Islam. Erst dann ist Frieden, und der Krieg gegen alles andere ist der Weg zum Frieden.
Die Haltung der Türkei entspricht der des Hamasführers, nur drückt sich Erdogan aus diplomatischen Gründen nicht so drastisch aus.
Kriegserklärung an die ganze übrige Welt, aber keineswegs neu: Houari Boumedienne – Zitate – Gute Zitate und etwa Egyptian TV Host Youssef Al-Husseini Following London Mosque Attack: The Muslims Have Contributed Nothing but Terror, So Why Do You Expect Them to Love… | By The Middle East Media Research Institute (MEMRI) | Facebook – manche merken es sogar selbst: „Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.“
―Houari Boumedienne
– https://gutezitate.com/autor/houari-boumedienne. Das war 1978 und damals auch schon nicht neu.
Keine Angst, sie sind schon lange da und „Wir werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns.“
Ermordete durch eigene Kinder zu ersetzen geht natürlich schneller, sogen. „Kinderehen“ helfen ebenfalls: Kinderheirat – Wikipedia und etwa UNICEF prangert Kinderehen an – DW – 07.06.2019
Sagst du was, dann kommen verblödete Deutsche und verurteilen dich: AG München, Urteil v. 04.09.2018 – 824 Cs 112 Js 101229/18 (2) – Bürgerservice
Anzeige durch den Erfinder von Das Islamische Grundgesetz | Religion – Weltanschauung – Recht [ RWR ] – ein bayrischer Richter folgt ihm. Alhamdulliläh.
Es lebe der finanziell-demographische Jihäd, garniert mit etwas Terror. Inshalläh.
Der ganze Planet leidet ja bereits an islamischem Terror. Er soll also dazu auch noch an islamischem (Un)Recht leiden. Ersteres ist schon schlimm genug. Nach der Pest auch noch die Cholera hinterher will er also.
So viel Leid kann wirklich kein Planet verkraften.
Nebenbei: Der Islam bzw. Koran/Hadithen hat ja nicht einmal widerspruchsfreie Rechtsvorschriften. Das belegen etliche Strömungen des Islam. Dazu gibt es darin nicht ansatzweie eine schlüssig aufbauende Logik und Verhältnismäßigkeit – der Prophet war eben kein Denker und Logiker. Islamisches Recht ist pure Willkür.
Nach der Rechtswillkür des Islam wäre der Typ schon längst gesteinigt. In dem Fall aber zu Recht.
Zu irgend einem Zeitpunkt wurden die 114 Suren grob der Länge nach geordnet – und damit vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen.
Bill Warner schreibt am Ende von https://www.atheisten-info.at/downloads/Bill_Warner-Scharia_fuer_Nicht-Muslime.pdf
„Der Koran wurde Jahre nach Mohammeds Tod zusammengestellt und dabei aus unbekannten Gründen nach der Länge seiner Kapitel angeordnet. Lange Kapitel wurden an den Anfang gestellt und die kürzesten ans Ende.
Man stelle sich vor, man würde einem Roman den Buchrücken abschneiden und die Kapitel ihrer Länge nach anordnen. Der Roman wäre zerstört, da er keine Geschichte mehr erzählen würde. Der Koran aus dem Buchladen wurde völlig willkürlich zusammengestellt und macht gar keinen Sinn mehr, weil er keine Geschichte erzählt.
Wenn wir seinerzeit Anhänger von Mohammed gewesen wären, dann wäre jeder Vers mit Sinn erfüllt, weil die Verse Reaktionen zu konkreten Situationen beschreiben, in denen Mohammed sich zu jener Zeit befand. Jeder einzelne Vers hatte einen klaren Zusammenhang und war daher leicht verständlich.
Den historischen Koran kann man rekonstruieren. Wir verfügen über eine höchst detaillierte Biografie Mohammeds, die Sira. Wenn wir in die Sira die entsprechenden Koranverse zu dem jeweiligen Lebensabschnitt einfügten, würden wir den ursprünglichen Koran wiedererschaffen.
Jeder kann den historischen Koran lesen und verstehen.
Wenn man es so machte, dann würde auch klar, dass es zwei verschiedene Korane gibt. Der frühe Koran aus Mekka ist religiös. Der spätere Koran, der in Medina geschrieben wurde, ist sehr politisch. Es ist wichtig, festzuhalten, dass sie sehr oft widersprüchliche Aussagen machen. Das ist die Grundlage islamischer Dualität.
Der historische Islam erzählt eine Geschichte. Er beginnt mit poetischer Dichtung über Gott. Dann erklärt er jedem, der nicht mit Mohammed übereinstimmt, den Krieg.
Er dokumentiert die Vernichtung der ursprünglichen Kafir-arabischen Kultur der Toleranz. Am Ende ergaben sich alle Araber in allen Details der Scharia. Die politische Unterwerfung von Kafir-Arabien unter den Islam war vollendet.
.
Und auf Seite 16 finden Sie:
Der Islam widmet einen großen Teil seiner Energie dem Kafir. Der größte Teil des Koran (64%) beschäftigt sich mit dem Kafir und beinahe die gesamte Sira (81%) handelt von Mohammeds Kampf mit ihnen. Die Hadithe (Überlieferungen) widmen 37% ihres Textes dem Kafir. Im Ganzen widmet die Trilogie 60% ihres Gesamtinhalts dem Kafir.
Der Islam ist kulturellbedingt schwach, da zu keinerlei Leistungen im Stande. Er profitiert im Moment nur von der Verweichlichung und dem romantisierten Menschenbild linker Kräfte im Westen.
Niemand käme auf die Idee, dass sich die Chinesen vor dem Islam zu fürchten brauchen. Denn das die wissen wie man ohne unnötige Selbstbeschränkung mit diesem umgeht, das wissen alle.
Der Islam ist wie das unerzogene Kind antiautoritärer Eltern des Westens, die einfach nicht aufhören können an ihm herumzutherapieren und dabei nicht wahrhaben wollen, wie es ihnen auf der Nase herumtanzt und sie am Ende ruiniert.
Hier müssen nur einfach andere Saiten aufgezogen werden, in allen Bereichen, dann hört das schon auf, mit der „Bedrohung“ durch diesen primitiven Haufen, der bei uns nichts zu suchen hat.
China geht gegen die moslemischen Uiguren vor – und versucht es mit „Umerziehung“. Keine Ahnung, welcher Erfolg solchem dort beschieden ist.
Keine Ahnung auch, ob mit der Masse der Einwandernden auch die Chinesen ihre Moslems Richtung EU zu schicken belieben.
Es ist in sich logisch. Nur wenn der im Koran beschriebene Allmachtsanspruch verwirklicht ist, können die wahren Gläubigen sich frei fühlen. Nach deren Denken handelt es sich also wirklich um „Freiheitskämpfer“. Und wie Erdogan schon vor Jahren zutreffend bemerkt hat, gibt es keinen Unterschied zwischen „Islam“ und „Islamismus“. Man kann also nicht den einen akzeptieren und den anderen ablehnen. Vielleicht merkt es irgendwann auch mal der letzte grüne Gutmensch. Leute, lest endlich den Koran! Damit Ihr wisst, was wir uns seit Jahren ins Land holen und was uns blüht!
So ist es, und indem die ÖR-Medien die Begrifflichkeiten der Terroristen übernehmen, transportieren sie ihre Selbstwahrnehmung und adeln und stützen sie, ohne dass der Zuschauer dies bewusst registriert. Dass dies ein Affront gegen Israel ist, ist eigentlich auch klar.
Selbst wenn der gesamte Planet vom Islam beherrscht wäre, würde es keinen Frieden geben. Die verschiedenen Gruppen und Strömungen würden sich bekämpfen, dass es nur so kracht. Der gesamte Islam war von Beginn an auf Gewalt, Unterdrückung und Eroberung ausgerichtet und steht damit im Widerspruch zu sämtlichen anderen Religionen, die tatsächlich nach Frieden, Versöhnung oder geistig Höherem streben.
Islam heißt Unterwerfung. Und Fatwas sind die Anweisungen, wie der Moslem sein Leben 24/7 zu gestalten hat.
Auch nur anzunehmen, derart „Unterworfene“ könnten jemals Freiheit, gar Mündigkeit im Sinne Kants gewinnen, ist eine Fehleinschätzung.
Wir haben es also mit mehr oder weniger indoktrinierten Kampfmaschinen zu tun, was unser (Über-)Leben in der Zukunft nicht einfacher werden lassen wird.
…dann sind alle Probleme gelöst und der gordische Knoten durchgeschlagen. Echt?
Ja, genau so stelle ich es mir vor, das „freundliche Gesicht“ der „Religion des Friedens“.
Frieden bedeutet globale Scharia. Haus des Friedens = islamisiertes Gebiet. Haus des Krieges = noch nicht islamisiertes Gebiet.
Das ist die -einzige- Bedeutung des Begriffes „Religion des Friedens“, auf den die meisten Westler in ihrer Unwissenheit über den Islam hereinfallen.
Dass das Ziel des Islam die Unterwerfung der Welt ist, ist bekannt, wenn man sich mit Koran und Scharia befasst. Wer glaubt, dass sich Mohammeds Heerscharen unter einer westlichen „Teufelsregierung“ integrieren lassen ist entweder dumm und naiv oder ein Agent der islamischen Expansion. Wo der Islam Fuß gefasst hat, wird er nur noch mit Gewalt zurückzudrängen sein. Haben die Anhänger der „Friedensreligion“ in einem Land den kleinen Finger zu fassen bekommen (man sehe sich in Deutschland um), werden sie nicht Ruhen, bis sie die ganze Hand haben. Und das wird mit Feuer und Schwert, sprich Terror und Gewalt einhergehen. Der Islam, es gibt im übrigen keinen politischen Islam, ist eine Gewaltreligion, deren Ziel die Weltherrschaft ist.
„Barbara Köster sieht das kompromisslos: https://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-traeumer-und-der-kommende-sieg-des-islam/
„In Verkennung der Realität und im Verzicht auf verbriefte Rechte sind sie Kollaborateure einer Kraft, die sich die freiheitliche Gesellschaft zur Beute machen will und ihre kommende Macht bereits wittert. Der Islam könnte erstmals im Westen siegen, gestützt durch freiwillige Leistungen der Unterworfenen in spe wie vorauseilender Gehorsam, willfährige Gesetzgebung und einverständige Rechtsprechung. Der naive Traum der Gleichberechtigung aller Kulturen wird von der einen Kultur ausgeschlachtet, die sich zur Herrschaft berufen und berechtigt fühlt. Die Träumer haben sie selbst willkommen geheißen.“
Wir erleben Jihad – und werden gerade mit Hilfe unserer Politiker „unterworfen“ und unseres Landes enteignet.
Wer Millionen Muslime integrieren will ist immer ein Agent der islamischen Expansion, egal ob aus Dummheit, Naivität oder Bösartigkeit. Allein aufgrund der unterschiedlichen Reproduktionsraten betreibt er die Zerstörung der Kultur eines Landes sowie die Marginalisierung der eigenen Bevölkerung. Da braucht man sich nur das Beispiel Libanon anzuschauen. Syrien wäre ein anderes. Oder Ägypten.
Islam integriert sich nicht. Nie und nirgends.
Alle, die vormals dort lebten, haben sich den Gesetzen des Allergrößten anzupassen. Und als Dhimmis sind sie den neuen Herren zum Zahlen von Dschizya verpflichtet.
Integration ist eine der größten Lügen, die Politik wie Medien uns seit Jahren vorgaukeln.
.
Wulff war damit einer der ersten Pharisäer, dem weitere „Präsidenten“ wie Politiker aller Altparteien folgten.
Dieser Artikel bestätigt das, was den realistischen Kritikern des Islams schon lange bekannt ist. Der Islam ist keine Religion in unserem Sinn. Der Islam ist eine fanatische Ideologie der Gewalt und der Unterwerfung! Er ist nicht kompatibel mit der vom Grundgesetz garantierten Religionsfreiheit, sondern Verfassungsfeindlich und gehört nicht zu Deutschland.
Alles nichts neues, alles so und in ähnlicher Form seit spätestens den 60er Jahren des 20. Jahrhunderts von islamischen „Würdenträgern“ kommuniziert.
Weist man darauf hin, wird man zum Verschwörungstheoretiker erklärt.
Die Hamas ist irgendwie wie NAZI Deutschland 1940.
Mit menschverachtender Ideologie und gegen alle Gesellschaftlichen Grundregeln wird ein Krieg gegen den Rest der Welt angezettelt.
Bevor es wie 1933-1945 abläuft muß die Welt diesem „Islam“ genauso hart begegnen wie die Welt es gegen NAZI Deutschland nötig war.
Wehret den Anfängen.
Die Lunten brennen, Massenmorde, Maassaker, sind geschehen, die Progrome laufen, jede Minute sterben Menschen.
Die Hamas ist nicht bereit, sich an die Regeln der Uno Konventionen zu halten, also ist man aus den Schutz der UNO Konventionen ausgetreten, die gelten für die HAmas und die Palestinenser schlicht nicht mehr.
Alle Menschen sind Aufgerufen, sich gegen diese bestialische Unmenschlichkeit zu stellen, zu handeln und nötigenfalls auch zu Kämpfen.
Regeln? UNO? Die stehen doch auf deren Seite!
UNO ist wie Demokratie, gut gemeint, von den Falschen manipuliert, fehlausgelegt und falsch exekutiert.
Überall, wo der Islam sich ausbreitet, geht es seit Jahrhunderten um die Vernichtung und Dezimierung der anders Gläubigen.
Barbara Köster betrachtet hier u.a. die Verbindungen von Nazi-Deutschland zu den sich mit roher Gewalt über alle und alles Stellenden – und die sind nicht nur Angehörige der Hamas: https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/scharia-arbeit-am-endsieg/
.
Während sie in Nazi Deutschland die Massen nur über 12 schlimme Jahre beeinflussten, haben wir es beim Islam mit einem Konstrukt zu tun, das die Unterworfenen seit 1445 Jahren indoktriniert – und zwar durch die Großeltern auf die Eltern und dann auf Kinder, Enkel und Urenkel.
Wie will man solches aus den Köpfen solcher wieder entfernen?
Wäre das nicht toll!?. Damit wäre auch das Klima gerettet, die 37 Geschlechter kämen noch besser zum Tragen, das Gendering würde man im Koran festschreiben, alle Kriege dieser Welt nähmen ein Ende.
Die Idee findet sicher die Unterstützung der EU und Gutteras würde vor Freude hüpfen.
Selbstverständlich müsste man vor diesem Endsieg noch einmal weltweit ausdiskutieren, welche Strömung des Islams denn nicht des Teufels ist, sondern die einzig wahre Form des Islam.
Ich würde ja bevorzugen, dass die Muslime erst einmal aus ökonomischen und sozialen Gründen diesen Endkampf unter sich austragen, bevor sie die restliche Welt mit DEM Islam beglücken wollen.
Aber wovon sollen sie leben? Der Islam hat ja einiges mit dem Sozialismus gemein. Wenn ihm das Geld der anderen ausgeht, ist er blank. Bisher konnte man von Eroberungen, der Ausbeutung der Kuffar und Hilfsgeldern leben. Selbst Saudiarabien kriegt selbst keine Wirtschaft auf die Beine. Wenn erst die Gastarbeiter wegfallen, können sie nicht einmal mehr Öl fördern.
„… alle Kriege dieser Welt nähmen ein Ende….“ Shiiten – Sunniten kriegen gegenseitig seit wann? Die Araber hassen sich selber.
Jeder sollte wissen, wo dran er an Erdowahn, wie sie alle heißen mögen und den Islam ist. Katar nicht ausgenommen, einer der übelsten finanziellen Unterstützer des Terrors.
Das ist genau das was sich die Göring-Eckardt und viele Andere wünschen.
Die Zerstörung des bisherigen politisch stabilen Deutschland gilt in den Kreisen der Ampel als erstrebenswert. Aber das passt nicht zur Wiederkehr des Kalten Krieges. Letztlich betreiben „Grüne“, Linke und SPD und große Teile der FDP und CDU das Geschäft Russlands und Chinas- und ahnen das noch nicht einmal. Dabei benötigt man nur wenig Fantasie um sich auszumalen wie das 1989 und 1990 ausgesehen hätte, wenn die damalige BRD politisch instabil gewesen wäre.
Es stimmt. Es ist schon oft genug, auch von Kommentatoren davor gewarnt worden. Aber es hat NIEMANDEN weiter interessiert. Jetzt wo es zu spät ist, fangen einige an nachzudenken. Wenn ich geschrieben habe, daß wir in einigen Jahre eine islamische Republik Deutschland haben, wurde ich belächelt. Auch heute glauben ja noch viele (auch hier im Forum), wir hätten eine Chance.
Wo ist liegt diese Chance. Bei den Bürgern, die alles willig geschehen lassen.
In Schulen und Kindergärten wird sich nur nach den Mohammedanern gerichtet. Weihnachtmärkte, Martinsumzüge werden umbenannt, damit sich die Eroberer nicht benachteiligt fühlen. Alles, was uns wichtig war/ist, wird abgeschafft für diese Invasoren. Selbst wenn unsere Kinder durch diese ***** erniederigt, geschlagen oder getötet wurden, hat das die Gesellschaft nicht interessiert.
Leider hat diese Gesellschaft, haben die Bürger das alles immer wieder bei Wahlen honoriert.
Merkel und ihre Helfer wegen schwerem Gesetzesbruch anklagen, wie jeden Bankräuber oder Gewalttäter. Grenzen schließen. Abschieben und Beugehaft für jeden, der seine Herkunft nicht nennen will. Nur Sachleistungen an die illegalen Flüchtlinge. Die Lüge „Asyl“ ist deren Eintrittskarte nach Deutschland.
Das Wort Einwanderer, der sich allmählich ausbreitet, unbedingt vermeiden.
Denn ein Einwanderer stellt sein Begehren vom Heimatland aus an sein Zielland, und bittet um Einwanderung. Der Antrag wird im Zielland geprüft, wie in bekannten Einwanderungsländer, wie die USA, Australien oder Kanada, auf Gesundheit, Alter, Beruf, nicht vorbestraft und ein wenig Geld als Rücklage, um beim Scheitern seine Rückreise selber bezahlen zu können. Sprachkenntnisse sind erwünscht.
Das sind Einwanderer.
der Mythos, dass in den USA, Australien oder Kanada die Einwanderung besser geregelt wird, beruht auf reiner Unkenntnis. Ja, es gibt die rigiden Einwanderungskontrollen für reguläre Einwanderung, z.B. aus Deutschland. Zugleich aber haben die dortigen Regierungen genau wie in D die Schleusen für irreguläre und illegale Einwanderung weit geöffnet. Im Falle von Australien, das durch das Meer isoliert ist, werden Menschen z.B. aus dem Südsudan jährlich zu Hunderttausenden eingeflogen. Die Idee der Großen Transformation der Bevölkerungen, auch beschrieben als das „einzigartige Experiment der Umwandlung einer monoethnischen Demokratie in eine multiethnische“ (O-Ton Tagesschau-Interview Yasha Mounk 2018) wird nämlich weltweit verfolgt.
Einwanderung in die oben genannten Länder ist immer noch Einwanderung. Wie oben geschrieben, gesetzlich geregelt.
Der illegale und teilweise geduldet Grenzübertritt in die USA ist keine Einwanderung, der ist auch dort ein Gesetzesbruch und illegal. Aus einer Taube wird durch Begriffsverwirrung kein Seeadler.
Hinweis:
Warum versuchen die Flüchtlinge aus den islamischen Ländern nicht in Richtung Süden zu ihren Glaubensbrüdern, vergleichbares Klima, nach Saudi-Arabien oder in die Emirate, dort die Grenzen zu übertreten?
Weil diese Länder ihre Grenzen, nicht zuletzt mit deutschen technischen Anlagen, sich vor diesen illegalen Flüchtlingen schützen wollen. Weil die genau wissen, wer da kommt.
Bei Telegram nach „Hamas“ gesucht. Gleich drei Bote gefunden.
Hingegen reicht es mittlerweile aus, in einem Satz „Ricarda“ und „dick“ zu schreiben, um gesperrt zu werden.
Alles gesteuert und von oben gesegnet.
Ich wünsche mir auch immer was für alle Figuren in Ost und West, Nord und Süd, die so gruslige Weltherrschaftattitüden pflegen. Aktuell erfüllen die IDF meinen Wunsch in ein paar Fällen. Schon deshalb haben sie meine volle Unterstützung.
Tja, dann schauen wir doch mal, ob die Europäer blöd genug sind, weiterhin linke Terroristenversteher zu wählen oder endlich die Angst davor verlieren, von selbsternannten Gutmenschen „antidemokratisch“ genannt zu werden, obwohl es für diese Beleidung keine Belege gibt.
„Der Hamas-Führer Mahmoud al-Zahar wünscht sich, dass „der ganze Planet“ unter islamischem Recht steht.“
Na das Vorhaben läuft doch gar nicht so schlecht – Oder?! Würden an der Börse diesbezüglich Zertifikate gehandelt, wäre das womöglich ein sehr aussichtsreiches Investment…
Es gibt keine Islamophobie(irrationale Angst vor dem Islam),wie uns viele links-woke einreden wollen, sondern berechtigte Angst vor einer brutal-sadistischen pseudoreligiösen Ideologie namens Islam.
Oft fällt mir auf, das viele der „Neubürger“ mich und andere angucken wie Raubtiere kurz vor dem Angriff, aber noch nicht angreifen dürfen. Wehe die dürfen irgendwann…
Die nzz hat seit 2012 beschrieben, wer u.a. hier einreiste:
https://www.nzz.ch/aggressiv_und_straffaellig-1.14634557
https://www.nzz.ch/feuilleton/migrationspolitik-auf-dem-holzweg-1.18681328
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/auffangbecken-fuer-kriminelle-1.18680108
Merkel et al haben Kriminelle ins Land gelassen und damit Schuld auf sich geladen.
Das war seit mindestens 2012 bekannt – und geht seitdem bis zum heutigen Tag weiter, denn auch heute werden welche „illegal“ und passlos über unsere Grenzen gelassen – von denen wir nie wissen oder nur durch Zufall erfahren werden, was sie auf dem Kerbholz haben.
„Der wichtigste Hamas-Führer, Mahmoud al-Zahar, wünscht sich, dass „der ganze Planet“ unter islamischem Recht steht.“
Es geht hier eben nur auf der Oberfläche um den sog. Nahostkonflikt. Es ist eben nicht so, dass eine Zweistaatenlösung Frieden brächte oder dass Israel/der Westen nur ein wenig besser „verhandeln“ müsse. Wir haben einen Weltkonflikt mit dem Islam. Der Westen kann diesen Konflikt gewinnen, so wie er den Kalten Krieg oder den Weltkrieg gegen Nazi-Deutschland gewonnen hat. Aber dazu muss er den Kampf erst einmal annehmen und dann gewinnen wollen.
Der Westen biedert sich doch eher an den Islam an, in der Hoffnung, dass das Krokodil ihn erst zum Schluss frisst. Ein erster Schritt wäre doch, diese Terrortruppen finanziell auszutrocknen. Aber wer war denn maßgeblich daran beteiligt, dass die Sanktionen gegen den Hauptsponsor des Terrors, den Iran, aufgehoben wurden? Kleiner Tipp: der Typ hockt jetzt in Berlin in einem Schloss. Das hat dem Iran Milliarden-Einnahmen beschert. Also Wirtschaftssanktionen gegen den Iran und Qatar, kein Geld mehr an die UNRWA. Keine medizinische Behandlung im Westen von Regierungsmitgliedern und deren Angehörigen. Und vielleicht Paris Saint-Germain von der Teilnahme an der Champions League ausschließen.
Keep cool, Mohamoud, wir arbeiten dran .. sieht gut aus ..
Um dieses Ziel zu erreichen, hat usere Annalena ja die Abholflüge für Afganen eingeführt.
Das ist alles verstörend, beängstigend. Aber solange Frau Faeser & Co. den Kampf gegen rechts, sprich die AfD, und für die ganz bunte, tolerante Einwanderungsgesellschaft kämpfen, ist ja alles ok. Und natürlich müssen wir alle Forderungen des Unabhängigen Expertenkreis Muslimfeindlichkeit umsetzen. Dafür wird das Treffen der Bundesregierung mit Islamverbänden im November schon sorgen.
In diesem Zusammenhang fällt mir die Aussage des Modezaren Karl Lagerfeld ein: „Selbst wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, kann man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde holen.“
Keine Sorge, dieser „Erleuchtete“ wird seine Gelder von unseren Politdarstellern ohne Unterbrechung erhalten. Möge der Planet zurückschlagen und diesem Subjekt keine Bühne für seine Entgleisungen geben. Das gleiche gilt für den Obertürken.
„Weniger als 10 Deutsche starben und es gibt »eine kleine zweistellige Zahl« von Geiseln, so die [deutschen] Behörden.“
Auch hier spielen die deutschen Regierungsbehörden die Sache runter, so mein Eindruck.
Am 7. Oktober hatten sie in Israel solche Anweisungen mit sich:
„Ihr müsst die Klingen eurer Schwerter schärfen und rein sein in eurem Willen vor Allah“, heißt es in einem Schreiben der Hamas-Führung an ihre Mitglieder, das israelische Soldaten bei einem der Terroristen fanden. Weiter steht in dem Schreiben: „Wisset, dass der Feind eine Krankheit ist, für die es kein Gegenmittel gibt, außer sie zu köpfen und ihnen Herz und Leber herauszureißen.“
.
„Nach jüngsten Angaben tötete die Hamas mindestens 1.400 Menschen, verletzte 5.400 zum Teil schwer und entführte mehr als 220 Personen nach Gaza.“ schreiben sie auf t-online.“
Bei der Achse berichten sie über die Opfer aus Nepal und Thailand – und was die Überlebenden bislang aussagten: https://www.achgut.com/artikel/die_hamas_opfer_aus_nepal_und_Thailand
Nicht nur der Mann von der Hamas kündigt die Umma an – ähnlich verkündet ein Taliban, als die Amerikaner Afghanistan fluchtartig verließen, was die Schriften den Einziggläubigen auftragen: „Taliban message to Americans: “It’s our belief that one day … Islamic law will come not to just Afghanistan, but all over the world … Jihad will not end until the last day.” https://twitter.com/MarinaMedvin/status/1426716180958560261
Dass es zu Frieden käme ist natürlich nicht zu erwarten – denn er verlangt Unterwerfung, dieser Islam, gar Ausrottung – was bedeutet, dass nicht nur Israel, sondern wir hier im Westen in extremer Gefahr sind.
.
Auch heute lassen unsere Politiker erneut 100e solcher Gotteskrieger ins Land – bis auch im letzten kleinen Dorf eine islamische Zelle die Scharia einführen und überwachen wird können. Und Ziemiak verkündet bei Lanz die Enteignung von Wohnungen.
Sie kochen uns wie Frösche mit Hilfe unserer Politiker indem sie das Wasser fast unmerklich immer mehr anheizen – so dass der „Volksfrieden“ bis zum bitteren Ende erhalten bleibt.
Was für eine fiese Gesamtinszenierung uns zu Lasten – seit 2015. Wenn nicht lange vorher.
„Planet soll unter islamischem Recht stehen“
Das ist die Forderung die schon im Koran und in den Hadith des Mohamed geschreben steht „dar al-Islam“ – das islamische Weltreich. Faschismus pur !!!
Eine Ideologie des Krieges gegen die ganze Welt nicht nur gegen Israel,
das belegen die islamischen Terrorakte auf der ganzen Welt.
Wer glaubt, dass diese islamischen Einwanderer nach Deutschland gekommen sind um hier zum „deutschen Untertan“ zu werden, kann nur naiv strunzdumm sein, von Geschichte keine Ahnung haben.
Sie kommen hierher als Eroberer, wie sie das in ihrer Geschichte schon immer getan haben. Das Gebiet wo sie wohnen betrachten sie als ihr Eigentum, dasnicht dem deutschen Staat gehören soll.
Das der Islam keine andere Religion neben sich duldet und auch bereit ist, alle „Ungläubigen“ zu beseitigen, ist ja wohl nichts neues . Frau Weidel warnt davor bereits in ihrem Buch „Widerspruch“ .
Dort ist übrigens auch die Übersetzung des Begriffes „Islam“ erwähnt : „Unterwerfung“ .
Noch Fragen ?
Helmut Schmidt:
“ Multi Kulti funktioniert in der Realität nicht, Multi Kulti ist nur etwas für Intellektuelle“
Scholl Latour:
“ Wer Calcutta retten will, und die Hälfte von Calcutta aufnimmt, der hilft/ rettet n i c h t Calcutta, sondern wird selbst Calcutta.“
Frage an Grundschüler 1te bis 4te Klasse:
Der Riesenkontinent Afrika mit über 2,x Milliarden (!!) Menschen und die arabischen Länder mit 1,x Milliarden Menschen haben 999 Mio Menschen Geburtsüberschuss.
Diese 999 Mio Geburtenueberschuss sitzen auf gepackten Koffern und Taschen, und sie warten auf Transporte nach EU vor allem Germoney, weil ….
Weil selbst im kleinsten Dorf in Afrika jeder weiß: in Germoney bekommt man für Nichtstun wesentlich mehr Sozialhilfe als ein Minister in Eritrea, in Somalia für seine Arbeit.
Frage: kann EU, vor allem Germoney, diese 999 Mio Geburtenueberschuss aufnehmen und versorgen?
Antwort der Grundschüler: nein, das sind zu viele!
—–: in den nächsten Jahren 2024, 2025, 2026,….werden weiterhin Jahr für Jahr jährlich über 500.000, 700.000 Einreisende nach Deutschland hinein fluten aus Afrika und arabischen Ländern und aus aller Welt.
Und alle dürfen sie ihre Familien nachkommen lassen.
Olaf Scholz: wir werden die Abschiebequote erheblich erhöhen!
( Abschiebungen unterliegen sehr strengen juristischen Hürden, etwa 95 Prozent der Ausreisepflichtigen werden nicht abgeschoben. )
Unter den mehreren 500.000 bis 900.000 Einreisenden pro Jahr werden sehr viele Muslims, und auch Islamisten dabei sein,
Tatsächliche Identitäten können nicht immer 100 Prozent recherchiert werden, man ist auf Phantasie Angaben der Einreisenden angewiesen.
Tja, und ich wünsche mir, daß die Welt endlich von Islam und Sozialismus gereinigt wird, und zwar porentief.
Keine Bange, Olaf und Friedrich gehen ja jetzt zusammen. Das wird bestimmt was.
Uns hier wäre doch schon geholfen, wenn man sie dort beließe, wo sie herkommen. Und zwar alle.
Eine der Fabeln von Aesop beschreibt:
Die gebärende Hündin
Die Schmeichelworte eines Bösen deuten Unglück.
Dieselben zu vermeiden, mahnen diese Worte.
Als eine obdachlose Hündin eine andere bat,
Daß sie in deren Hütt‘ die Leibesbürde legte,
Gewährte sie’s. Als sie den Platz zurückbegehrte,
Bat jene flehentlich um Frist, bis ihre Jungen
Zu gehen vermöchten. Als die Zeit verstrichen war,
Die Räumung sehr gefordert wurde, sprach die Fremde:
»Ich geh, wenn du im Kampf mich mit der Brut besiegst.«
Was ich in Kauf nehmen würde, ist unerheblich. Die Frage ist nicht, ob Menschen getötet werden, sondern welche und von wem.
Und wie kommen Sie überhaupt darauf, man müsse „Milliarden“ von Menschen töten, um schädliche Ideologien auszumerzen?
Jetzt verstehe ich auch deren Unterstützung durch die Grünen: Man will mit diesen „Verbündeten im Geiste“ gemeinsam zurück in die Steinzeit!
Die angeheizte Debatte über die ideologischen Grundlagen erinnert sehr an die Schildbürger, die seinerzeit beschlossen das Licht der Mittagssonne mit Schaufeln und Gabeln in Säcke , Töpfe und Körbe zu füllen und in das von ihnen gebaute Rathaus ohne Fenster zu tragen.
Die Grundlagen sind klar und werden auch auf Deutschlands Strassen dieser Tage laut geschrien oder vor dem Brandenburger Tor symbolträchtig zum Ausdruck gebracht. Wer Augen hat , der sehe, wer Ohren hat ,der höre.
Die Aussage des Hamas-Führers zeigt, dass menschliche Hirne generell waschbar sind.
Er ist überzeugter Moslem, weil ihm das eingetrichtert wurde.
Unsere Vorfahren waren überzeugte Bazis, weil ihnen das eingetrichtert wurde.
Es wäre überheblich und dumm zu glauben, dass ausgerechnet wir im Besitz einer allgemeingültigen Wahrheit sind.
Fazit:
GLAUBE NICHT, WAS DU DENKST
Vorsicht, Wachsamkeit und ständiges Hintergragen sind angebracht.
Da passt, dass sie in die Hirne der westlichen Massen propagandistisch das Bild vom unserer Hilfe bedürftigen „Flüchtling“ gepflanzt haben und sie hier bartlos wie in Turnhosen auf die Straßen schicken, nachdem sie sie u.a. am Hindukusch abgeholt haben.
Dass das junge Gotteskrieger sind, denen sie hier ihr Geld wie Wohnstatt geben sollen. gekommen uns blutig zu unterwerfen – wie kann man das nicht erkennen?
Ich weiß nicht wieso man jetzt hier so tut als ob dieser Anhänger dieser menschenverachtenden Ideologie irgend etwas erstaunliches gesagt hätte!
Er ist gläubiger Moslem und befolgt nur die Schriften Mohammeds!
Noch einmal zum mitschreiben:
JEDER streng gläubige Moslem sieht die Welt genau wie dieser Verirrte!
Man wird nicht darum kommen den Islam irgendwann zu verbieten und zu bekämpfen. Anderenfalls gibt es überall Krieg und Vertreibung denn diese Fanatiker gibt es zu Tausenden. Und die „gemäßigten“ Moslems werden sich NIEMALS gegen ihre Glaubensbrüder stellen! Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr.
Man muss ja nur schauen was so auf den Straßen der Welt los ist, und die Israelis sind noch lange nicht in Gaza einmarschiert! Was dann erst los ist will ich mir nicht ausmalen.
und dann werden die verdrehten in der Welt wieder losmarschieren und alle ungläubigen töten. Ich glaube eher, die Welt sollte sich langsam auf einen Kulturen-Weltkrieg vorbereiten. Anders ist den Steinzeitkriegern nicht mehr beizukommen. Je eher um so besser. Und sollte auch das Verpulvern von Steuergeldern an dieser Sekte aufhören.
Wie viele Beweise braucht es noch, dass „der Islam“ keine banale Religion ist! Alles andere, Konsequenzen und Maßnahmen, spare ich mir, es würde sowieso der Zensur anheim fallen…
>»der ganze Planet« unter islamischem Recht steht.< In Deutschland ist das Vorhaben, unter der aktiven Mitwirkung der eigenen Politiker als auch Innen, schon recht weit fortgeschritten!
Die Katze kommt aus dem Sack, es steht seit Jahrhunderten im Koran. Was auch immer die eine oder andere Großmacht meint, mit Bündnissen mit Islam Spinnern zu erreichen, am Ende schadet es nur allen Nicht-Moslems. Der Islam ist keine Religion, sondern eine Herrschaftsideologie ähnliche der Ideologie des 3. Reichs. Somit wird ww3 am Ende auf eine Konfrontation zwischen Moslems und allen anderen hinauslaufen. Überall auf der Welt. Man sieht es an einschlägigen Umfragen unter Moslems und dem lauten Schweigen der überwiegenden Zahl der Moslems zu Terrorakten gegen Nicht Moslems.
> Der wichtigste Hamas-Führer, Mahmoud al-Zahar, wünscht sich, dass »der ganze Planet« unter islamischem Recht steht.
Ein Herr Schwab aus dem Westen wünscht sich, dass der ganze Planet unter dem wokistischen Recht steht, wobei er bei der Umsetzung schneller ist. Wenn das überwunden ist, kann man sich mit dem nächsten Führer befassen.
Es ist doch bekannt, dass die Islamisten und viele ihrer Imame alle „Ungläubigen“ ausmerzen wollen. Ob das dadurch geschieht, dass jeder Nachfahre eines Muslimen automatisch und für immer dem Islam angehört oder ob man alle anderen ausrottet, ist dabei egal.