Randale, Proteste und Eskalationen von Arabern reißen auch in der westlichen Welt nicht ab. Es kristallisiert sich heraus: Die Akteure und ihre Sympathisanten wollen so lange randalieren, bis es in Israel und Gaza zu einer Lösung gekommen ist. Also für immer.
Da ist guter Rat teuer! In Neukölln zum Beispiel ist jetzt sozusagen jeden Tag erster Mai und Silvester. Und Achim möchte von Roland gerne wissen, wie das weitergehen soll, wohnt seine Tochter doch in der Nähe. Die Antwort birgt ein Blick in den Gaza-Streifen: Die dortige politische Situation ist jetzt auch in Berlin normal. Mit ähnlichen Konsequenzen. Das Randale-Gebiet wird abgetrennt werden, die Nichtmuslime wegziehen müssen. Über kurz oder lang wird man um einen Zaun nicht herumkommen. Um ein Schutzviertel. Einen Schutz-‚streifen‘, in dem jederzeit Ausnahmezustand herrscht. Mit Anschlägen auch rundherum. Und das nicht nur in Berlin, sondern in allen größeren Städten ‚unseres‘ Landes … Na! Da weissdu wenigstens Bescheid, Brudi!
Lesen Sie auch:
Was sagt denn Claudia Roth eigentlich dazu? Die ist merkwürdig still und wohl nur mit Ihrem Staatsministereinkommen beschäftigt und weiß nicht in welche Aktien sie ihre Kohle anlegen soll, denn bei der nächsten Wahl geht die Dame ab.
Tichy und Winter – einfach herrlich.
Kann ich bestätigen. Habe mein Haus in einem Kuhkaff, die beste Entscheidung meines Lebens. Wir bekommen auch sehr viele Migranten in unseren Kreis, aber hier in meinem Kaff gibt es keine Wohnmöglichkeiten. Einige wurden integriert und bekamen sofort Jobs im Handwerk, und konnten dann auch in normale Mietwohnungen einziehen. Da es aber hier meist 1-2 Familienhäuser gibt, und nur sehr wenige Mehrfamilienhäuser, ist Wohnraum knapp. Container werden abgelehnt, auch Turnhallenbesetzungen. Vermieter wollen auch nicht an Migranten vermieten, es sei denn sie sind im örtlichen Handwerk beschäftigt. Ergo wandern die meisten Migranten aus den 2 Sammelunterkünften (altes Gemeindehaus und alter Kindergarten) sehr rasch ab in die nächste größere Stadt. Diese geht bereits den Bach runter. Aber wir haben hier Ruhe. Da auch jeder Nachbar alles bewacht, jetzt erst recht, und alle aufeinander achten, ist es nicht so leicht hier einzubrechen. Jeder zweite hat einen Hund, es gibt Gassi Gemeinschaften, damit Frauen nicht ungeschützt sind. Und jeder nimmt Messer, Spray auf Gassigänge mit, für den Notfall. Bei uns haben 30% AfD gewählt, die Grünen kamen auf 7%. Die CDU bekam die meisten Stimmen, aber nur knapp vor AfD. Bei uns sind sie aufgewacht, aber sowas von. Bürgermeister am Ende mit seinen Nerven, da diese Transformation und der grün-linke Mist total abgelehnt werden. Sollte der nicht „parieren“, wird der abgesetzt.
Habe noch eine Eigentumswohnung (vermietet) in NRW, große Stadt. da läuft es komplett anders. Mein Mieter tut mir leid, denn der denkt so wie ich, und muss das Drama ertragen. Ich würde niemals dort hinziehen wollen.
Na und?
Die Berliner Selbstmordwähler geniessen den medial herbeiphantasierten Austausch der Kulturen.
In ARD/ZDF Spielfilmen,in der Werbung kommt man garnicht ohne sympathische Neuankömmlinge aus Nahost und Afrika aus.
Diese Traumwelt wird auch noch gespielt,wenn die Ghettos bis an die Gelände der Wahrheitsindustrie reichen.
Je grösser die Katastrophe,desto schwerer für die Verantwortlichen,diese
zuzugeben…
Oder gab es jemals nur eine Person,die zugab schuldig an dem Desaster zu sein?
Selbst zu Zeiten der Nürnberger Prozesse gab es sie nicht…
Allerdings wird diese Ampelregierung kaum bis zum Ende der Legislaturperiode durchhalten. Denn es verdichten sich mehr und mehr die Anzeichen einer schweren Rezession in Europa und vor allem in der BRD.
Noch ist von deren Wählern kaum einer arbeitslos geworden, doch wird sich das ändern. Und dann werden die Karten neu gemischt.
Es gibt fast keine illegalen Einreisen.
Die Einreise ist meist legal.
UN-Flüchtlingspakt
UN-Migrationspakt
UN-Resettlementprogramm
ist alles noch von Merkel organisiert und vom BT abgenickt.
Das sehe ich auch so. Ich verstehe auch nicht, wieso diese Verträge nicht wegen möglicher Verstöße gegen unsere Verfassung vor Gericht kommen.
Im übrigen ist es M. E. so, dass das GrundG angepasst wird, wenn alles andere sich nicht durchsetzen lässt. Und nachdem das nur mit 2/3 Mehrheit des BT möglich ist, sagt mir das, es gab und gibt faule Kompromisse.
Im Grunde genommen hätten alle Änderungen des GrundG darauf hin geprüft werden müssen, ob sie mit dem Sinn des ursprünglichen GrundG übereinstimmen. Wobei das wohl auch nicht geholfen hätte. Wenn die obersten Gerichte ideologisiert sind, hilft nichts mehr.
Der Islam will hier nicht Muttis Multi kulti spielen,
er will dominieren und beherrschen,
so wie es in seiner ideologischen Kampfschrift drin befohlen wird.
Der Islam will keine Minderheiten Rechte, der Islam will dominieren und beherrschen wie er es all die Jahrhunderte gemacht hat, überall in der Welt, wo er sich mit Feuer und Schwert hin verbreitet hat.
„Bekämpft sie bis sie eigenhändig den Tribut in voller Unterwerfung zahlen“
Sure9, Vers29, aus der Kampfschrift
Jede ideologie mit Kampfschrift, nenn man in Deutschland „Religion“
Danke Herr Tichy an Sie und Ihre Mannschaft:-)
Doch es gibt eine Überschrift für all diese Zustände insbesondere in Deutschland: Es ist rotgrünlinke Politik unter der Duldung einer ehemals! konservativen CDU/CSU sowie einer FDP und wer immer diese Politik wählt, ist Teil dieser Politik. Dies nicht nur in diesem Land, sondern gleichfalls in der EU-Bürokratie, deren Spitze offenbar ein linksregiertes, zentralistisches Europa realisieren möchte.
Meiner persönlichen Erfahrung nach geht ein erheblicher Teil der Probleme von Türken mit deutschem Pass aus. Die wieder los zu werden ist sehr schwierig. Wenn einem das im Ergebnis nicht paßt, kann man eigentlich nur noch AfD wählen, trotz aller Unanständigkeiten dieser Partei.
Das „Gespräch“ war mal wieder grandios.
Voll an Satire und Zynismus.
Die sogenannte „Wahrheit“, die deutsche, entwickelt sich hin zur KamikazeAktion ( Japaner stürzten sich im Krieg mit ihren Flugzeugen in Gegner ab – wohlwissend zu sterben)…sehenden Auges in eine Katastrophe zu stürzen.
Wir bereichern uns kulturell total … zunehmend
Die Bundespolizei meldet Anzahl „unerlaubte Einreisen“ deutlich gestiegen
Sept. 2012; 6.101
Sept. 2022; 12.709
Sept. 2023; 21.366 das ist 50% plus im Vergleich zu Aug. 2023
Aug. 2023; 14.701
Quelle: VTX-ÖRR
So sieht das aus mit den
Ampel-Lügen „Migration begrenzen“, „Grenzen kontrollieren“, usw.
Wer das noch als „Asylgewährung“ bezeichnet. ist eine skrupellose Lügner*inn.
Das nennt man nicht „Asylgewährung“ sondern „Straftaten im Amt“
Wer jahrzehntelang Probleme leugnet und ins Gegenteil verkehrt (Hetzjagden!) der hat hier Zustände herbei geführt bei denen man sich gradezu ins friedliche Kalkutta sehnt.
Udo Ulfkotte hat mit seinem Buch „Der Krieg in unseren Städten“ schon 2003 genau dieses Szenario vorhergesagt.
Was wurde er von der linken Polit-Schickeria dafür angefeindet. Er muss es nicht mehr erleben, er starb vor wenigen Jahren.
Der Islam ist keine Religion die sich in einem demokratischen Staat integrieren lässt. Der Islam ist eine religiöse Eroberungsideologie. Solange Moslems in der Minderheit sind scheint Integration noch möglich, aber so größer der Bevölkerungsanteil ist, umso mehr werden islamische Führer versuchen das Kommando über einen Staat zu bekommen, dann werden auch eigentlich friedliche Moslems den Islam-Führern folgen. Das ist dann so ähnlich wie im Nationalsozialismus oder im Kommunismus.
Moslems und speziell Palästinenser im rassistischen Deutschland sind nicht anderes als kulturelle Aneignung, welcher wir radikal entsagen sollten.
Noch lacht man…. oder wie das Chinesische Sprichwort (aka Fluch) sagt: „Mögest du in interessanten Zeiten leben.“
https://www.nzz.ch/international/der-gefaehrlichste-antisemitismus-ist-der-muslimische-ld.1439950?reduced=true
Das sagt Michael Wolfsohn dazu , wir wollten ihm und auch Karl Lagerfeld nicht glauben . Wer früher vor dem muslimischen Antisemitismus warnte , der wurde als NAZI verunglimpft , heute wissen es alle von der Gefahr .
Die Islamischen Staaten halten zusammen, wollen aber keine Palästinenser aufnehen und wollen ihnen keinen Pass geben. Warum nicht?
Jeder sieht aus welcher Richtung der Terror kommt. Warum will Europa noch mehr Islamismus finanzieren?
Jeder erkennt welche Parteien den Terror unterstützen. Warum werden diese Parteien gewählt?
Und wieder bekundet die arabische Welt von Neukölln bis Riad und Doha ihre tiefe Verbundenheit mit den Glaubensbrüdern aus Palästina, hier mit den Fäusten und Randale, dort mit ein paar Waffengeschenken aus Teheran. Wer braucht da noch Argumente? Wenn es aber darum geht, nur ein paar tausend Palästinenser in den superreichen Ölstaaten Katar, Saudi-Arabien oder Kuweit unterzubringen, dann ist recht schnell Schluss mit der internationalen Solidarität der Gläubigen und auch die muslimische Straße schweigt. Nicht mal der Gaza-Nachbar Ägypten will noch mehr Palästinenser. Wetten, dass wieder nicht wenige in Berlin landen? OK, Berlin ist sowieso nicht mehr zu retten…
Die Mehrheit der Grünenwähler in Berlin möchte mehr Flüchtlinge aufnehmen. Leider bleiben diese Leute immer schön anonym, sonst könnte man ihnen gleich eine Handvoll vorbei schicken.
Im Gegensatz zu unserer eigenen Regierung erkennt wenigstens die westliche Welt, dass die Deutschen nicht judenfeindlich geworden sind, sondern dass es sich überwiegend um muslimische Migranten handelt, die sich Deutschland in grenzenloser Naivität ins Land geholt hat.
Es war keine Naivität. Es war Gier mit vorgespielter Naivität. Gier nach immer billigeren Arbeitskräften. Menschen die ihre große Familie ernähren können, wenn sie monatlich 100-200 Euro nach Hause schicken können. Wenn dies durch Bürgergeld und ein „bisschen“ Kriminalität realisiert wurde, war es auch egal.
Warum glauben sie kommt die CDU so gut mit den Grünen klar? Warum wählen mehr Arbeiter die AfD als jede andere Partei? Die Grünen geben dem Massenimport billiger Arbeitskräfte einen verlogenen, menschelnden Anstrich. Das ein Großteil der Importierten kulturell nicht kompatibel sind und langfristig eine Zeitbombe darstellen, ist doch diesen Profiteuren egal. Als ob die mit den „Gästen“ in der Bahn hocken müssten.
Und natürlich spielen die Deutschlandhasser und die Sozialindustrie auch eine Rolle.
Da haben sich mächtige Kreise gegen die Interessen des deutschen Volkes verbündet. Man hat sich schon lange miteinander arrangiert und tut sich nicht richtig weh. Jegliche Unterschiede sind mieses Theater. bei den Etablierten streitet man sich nur darüber wie schnell die Invasion ablaufen darf. Siehe vor allem die Opposition zur einzigen Opposition im derzeitigen Bundestag. Die CDU.
Die einzigen Naiven sind die, die tatsächlich glauben es ginge darum ein guter Mensch zu sein und das Klima und die Welt zu retten.
Billige Arbeitskräfte, schön wär’s. Zig Studien haben aufgezeigt, dass die herbeigeströmten Migranten teure Arbeitslose sind. Wenn gearbeitet wird, dann innerhalb des eigenen Milieus. Als Betreiber von Shisha-Bars, Falafel-Imbissen oder Barber-Shops. All das, was man gar nicht bräuchte, wären diese Leute nicht hier. Dort wo wirklich Arbeitskräfte nötig wären, in der Pflege, im Handwerk, beim Bau, tummeln die sich nicht gerade.
Bei der muslimischen Einwanderung ging es nie um billigere Arbeitskräfte, die hat man sich per EU aus dem Osten geholt, also Rumänen oder Bulgaren (echte, keine Rotationseuropäer!). Politisch/Ideologisch: ging es von Seiten der Progressiven um die Bereicherung mit dem vermeintlich „Edlen Wilden“, um gleichzeitig das rechtsradikalextremistische Nazi-Deutschland zu „verdünnen“ („Liebe Ausländer, lasst uns nicht mit den Nazis allein!“). Eine oktroyierter, indoktrinierter, perverser Auslöschungskult, um Auschwitz abzutragen, kombiniert mit dem ebenso perversen kommunistischen Ideal des „Neuen Menschen“. Daß Progressive trotz aller Fakten im Islam keine Gefahr sehen, ist wahrscheinlich (auch) organisch bedingt: ihre Amygdala ist kleiner, die Risikoerkennung damit unterentwickelt. Evolutionär hat das durchaus Vorteile, wenn man z.B. neue Nahrungsquellen oder Siedlungsbiete entdecken will (vorausgesetzt, es betrifft nur einige Individuen der Population).
Ökonomisch: ging und geht es vor allem um neue Kunden, daß diese sich nicht selbst finanzieren, sondern vom Steuerzahler alimentiert werden, ist der Wirtschaft dabei völlig egal. 8 Millionen neue Verbraucher in den letzten zehn Jahren, wer will da schon Nein sagen.
Absolut. Man sollte aber nicht die tatsächlichen Machthaber vergessen. Die wollen vor allem verbrannte Erde, d.h. den jetzt nicht mehr benötigten Vasallen abfackeln, bevor der sich dem Chinesen zuwendet (die russische Gefahr hat man ja gebannt). Gleichzeitig bekommt man hervorragend qualifizierte deutsche Aus- bzw. Einwanderer und natürlich beste deutsche Industrie.
Was viele „indigene“ Landsleute augenscheinlich gar nicht auf dem Schirm haben dürften: Bei der Berliner Polizei liegt der Migrationsanteil der türkisch/arabischen “ Community“ mittlerweile bei weit über 50%. (was wiederum politisch forciert wurde) Man darf gespannt sein, wie sich die Situation in Zukunft entwickelt, wenn sich Brüder und Brüder mit den gleichen Weltbildern auf dem „Schlachtfeld“ gegenüberstehen. Wie äußerte sich Sarrazin schon vor einigen Jahren:
„Ein großer Teil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber bei der Berliner Polizei habe eine „Kriminalitätshistorie“. Darum seien die Anforderungen an das polizeiliche Führungszeugnis entschärft worden. Man müsse bis zum Zeitpunkt der Bewerbung nicht nur wie früher zehn Jahre, sondern nur noch fünf Jahre straffrei geblieben sein. So sind schon ehemalige Intensivtäter in Berlin Polizisten geworden. Auch die korrekte Beherrschung der deutschen Sprache sei als Voraussetzung für die Aufnahme in den Berliner Polizeidienst entfallen. Ein Großteil der türkisch- und arabischstämmigen Bewerber spreche nur ein gebrochenes Kiez-Deutsch. In der Polizeiausbildung seien die Prüfungsanforderungen an die türkisch- und arabischstämmigen Bewerber massiv abgesenkt worden. Damit sollten unerwünscht hohe Durchfallquoten verhindert werden. So sei ein Doppelstandard geschaffen worden, der nicht nur die deutschen Polizeianwärter benachteiligt, sondern auf die Dauer das gesamte Qualifikationsniveau der Berliner Polizei nach unten zieht.
Na denn!
So ist es ! Berlin steht somit quasi ohne Schutz da, bzw. alle Nichtmuslime. Da viele aus den Araberclans bei der Polizei sind, ist es logisch das auch Politiker nicht sicher sind, bzw. erpressbar. Sie kennen die Wohnadressen, die Schulen der Kinder, einfach alles. Somit kann man jederzeit erpressen oder es „passiert was“. Dass das bereits Alltag ist, kann man an den Gerichtsurteilen der Remmo Clanmitgliedern sehen. Ihnen gehört quasi schon die Politik und die Justiz. Die werden alle bedroht. Daher tut niemand was gegen die Dealer/Drogengeschäft. Nun gibt es auch noch geschenkte Drogenkits, die die Berliner Verwaltung zahlt, angeblich damit sich Abhängige nicht infizieren. Ich denke eher es sind „Goody bags“, die die Drogenclans verlangen, damit das Geschäft weiterhin gut läuft. Bezahlt von unseren Steuergeldern natürlich.
Ich schrieb mal hier vor vielen Monaten, dass Berlin innerhalb von 5 Jahren zu einem Slum wird, in dem nur noch Drogensüchtige und ihre Dealer, Gewalt und Prostitution vorzufinden sind, aber keine normalen Geschäfte mehr, überall Obdachlose. Alles versinkt im Müll. Die Scharia Polizei läuft Streife. Künstler, Gutverdienende und Mediziner, Wissenschaftler, Unternehmer, Politiker sowieso werden alle wegziehen und das Feld den Armen überlassen, die nicht fliehen können. Solche Zustände herrschen bereits in kalifornischen, linken Städten vor, die gerade zusammenbrechen. Viele Viertel sehen bereits dort so aus. Es gibt eine Massenabwanderung von Kaliforniern.
Ich habe mich geirrt! Es dauert keine 5 Jahre, es geht rascher.
Die selbe Entwicklung werden Hamburg, Ruhrpott und Stuttgart als nächstes durchmachen. Gefolgt von weiteren Großstädten. Haben die Clans erst einmal übernommen, kann dort auch keine C40 Stadt mehr entstehen, bzw. die Transformation stattfinden, da diese das nicht annehmen/akzeptieren werden. Man hat also künftig zwei Szenarien. Transformation vs Kalifat.
Das ist doch alles völlig irreal, Scholz will abschieben, damit die Sozialsysteme nicht überlastet werden und Klingbeil aus der gleichen Partei lehnt eine Obergrenze in der Einwanderung ab.
Da stellt sich doch sofort die Frage, wer denn in dieser Partei noch was zu melden hat und das ist doch Ausdruck höchster Verwirrnis oder Inkompetenz, denn der Kanzler hat doch die Richtlinienkompetenz und wenn das nicht mehr funktioniert, dann ist alles im Eimer und mal sehen, wie lange das alles noch funktioniert.
Hoffnungsvoll stimmt es auf jeden Fall nicht, auch nicht in einer anderen Konstellation, denn da wird dann der Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben und der Gehörnte bleibt der Bürger, es sei denn er kriegt noch die Kurve und macht sein Kreuz an der richtigen Stelle, denn das ist noch die einzige Chance uns von dem Sozialistenübel zu befreien.
AUCH NICHT ZU VERGESSEN:
die nette Dekoration der Straßen. Müll auf die Halde zu fahren ist doch spießig, wäre viel zu normal und daher rechtsextrem. Nein, Recycling im Stadtinnengebiet – da spart man sich die Halde, der Verfassungsschutz bleibt einem vom Hals und man diskriminiert nicht andere Kulturen, die es damit auch nicht so genau nehmen.
NICHT MEINE HAUPTSTADT!
Zitat: „Über kurz oder lang wird man um einen Zaun nicht herumkommen. Um ein Schutzviertel. Einen Schutz-‚streifen‘, in dem jederzeit Ausnahmezustand herrscht.“
Jo??, ? ….und den „Schutzstreifen“ dann bitte auch hier von UN-Blauhelme beschützt.
Und was das „die Nichtmuslime wegziehen müssen“ betrifft, nun ja, das haben wir doch schon längst mit Blick auf die vielen deutschfreien Stadtteile die in unseren Städten vor allem die letzten ~30 Jahre seit Anfang der 1990er wie die Pilze aus den Boden geschossen sind.
?? „Hamburg-Lokstedt: Asylbewerber kommen, Einheimische weichen“
https://m.youtube.com/watch?v=Ue2JYncrWFA
Wer es sich leisten kann, der zieht weg in die Randbezirke Richtung Brandenburg.
Die Neukölln-s in Berlin, HH, und andere Gross- Städte sehen dann so aus wie Ghaza City, Beirut/ Libanon, ….eine farbige (black, coloured) Mischung aus arabisch- afrikanisch, mit Palästina Flagge, schwarze und getunte Mercedes und BMW mit dröhnendem Auspuff,..
Polizei hat dort schon lange nicht mehr das Sagen, sondern Clan Familien (Abu Chakr, Remmo,.. ), ….
Die Jungs stecken sich zuerst Messer und Pfefferspray ( evtl auch Schusswaffen) ein, und dann den Schlüsselbund,… das kennen die von zuhause
Umgangssprache: ein Gemisch aus arabisch- türkisch, Englische Worte, und gebrochenes Deutsch („kanack- sprech“).
Die eine Hälfte hat noch ausländische Pässe, die anderen sind eingedeutschte mit Migrationshintergrund, die meisten polizeibekannte Männer
Ihre Familien dürfen sie von zuhause nachkommen lassen, ..
Fast alle sind registriert bei Bürgergeld, aber beziehen eine Reihe von Nebeneinnahmen.
Das sind die „Fachkräfte“ von …….aus Afrika und Arabischen Ländern…..
BITTE NICHT VERGESSEN:
die Bereicherung besteht ja nicht nur in Form der erwähnten Sympathisanten, es gibt ja auch noch jede Menge freundlicher Verkäufer bewusstseinserweiternder Substanzen. Wie das den kulturellen Horizont weitet!
Nicht meine Hauptstadt!
Ich fürchte wir sind beratungsresistent !
Jeder der eine Begrenzung der Zuwanderung fordert ,wird sofort in eine Ecke gestellt ! Die Suppe musssen die auslöffeln die Angst vor der Zukunft haben. Die Jugend. Bedeutet die Staatsräsion gegenüber Israel leere Worthülsen ?
Die Demo’s gegen Israel sind ein Dokument des Versagens. Eine Mischung aus Linken und Arabern.
Die Schuld liegt bei blauäugigen Politikern die muslimische Einwanderung bei uns begrüsst haben.
Der größte Teil vom Deutschen Volk hat das alles begrüßt,es waren nicht nur die Politiker.
Ich habe grosse Angst, dass es zu Anschlägen kommen könnte. Belgien und Frankreich sind eine Warnung.
Interessant ist folgender Artikel zur (Nicht-)Finanzierung der Hamas durch die Regierung: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article248108988/Michael-Wolffsohn-zu-Gaza-Landet-doch-deutsches-Geld-bei-der-Hamas.html-
Selbst eine indirekte Finanzierung ist nach EU-Recht verboten!
Die EU hat Hamas auf die Liste der Terrorgruppen gesetzt, die natürlich nicht finanziert werden dürfen. https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:32022R0147
Artikel 2
(1) Sofern nicht eine Ausnahme nach Artikel 5 oder 6 vorliegt,
a)
werden alle Gelder, andere finanzielle Vermögenswerte und wirtschaftliche Ressourcen, die einer in der Liste nach Artikel 2 Absatz 3 aufgeführten natürlichen oder juristischen Person, Vereinigung oder Körperschaft gehören oder in deren Eigentum stehen oder von ihr verwahrt werden, eingefroren;
b)
werden weder direkt noch indirekt Gelder, andere finanzielle Vermögenswerte und wirtschaftliche Ressourcen für eine in der Liste nach Artikel 2 Absatz 3 aufgeführte natürliche oder juristische Person, Vereinigung oder Körperschaft oder zu ihren Gunsten bereitgestellt.
Die Verordnung hierzu:
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/HTML/?uri=CELEX:02001R2580-20220413
Artikel 9
Jeder Mitgliedstaat legt die Sanktionen fest, die bei Verstößen gegen die Bestimmungen dieser Verordnung zu verhängen sind. Diese Sanktionen müssen wirksam, verhältnismäßig und abschreckend sein.
Artikel 6 sieht eine Ausnahme vor, zum Schutz der Interessen der Gemeinschaft, die auch die Interessen der Bürger und Gebietsansässigen umfassen. Dies dürfte nicht der Fall sein.
Noch bis vor einer Woche wurde jeder Nazi, pööhser Räächter oder gerne auch Rassist genannt, der genau diese Situation vorhersagte. Sie ist und war unvermeidlich, da wir über Jahrzehnte hinweg Millionen nicht-integrierbare, islamische, vorwiegend männliche Gotteskrieger ins Land geholt (!) haben. Der „Spaß“ beginnt eben erst. Und die Linnksgrünen stehen erzählen uns nun, dass sie das Problem schon immer kommen sahen, dass man nun was tun müsse, dass das alles so schrecklich ist. Pro-forma, versteht sich, denn im Innersten sind sie zumeist Antisemiten und araber-/islamfreundlich, wie alle Sozialisten, also auch die Nazis selber.
Wer wählt so was noch? Wer glaubt diesen Leuten noch ein Wort?
Und wer „regiert“ seit Monaten in Berlin?
Keine Gruppierung führt den deutschen Einfaltswähler erfolgreicher an der Nase herum als die beispiellos verkommenen Schwarzen!
Und wer erfährt seit etwa zwei Wochen sprunghaft, ja goloppierend bundesweiten Zuspruchszuwachs mit Sprüngen um die 4(!) Prozent? – Genau, die an der verheerenden Entwicklung der letzten 20 Jahre schuldige und unappetitliche Union!
Wie naiv müssen Kommentatoren in den letzten Monaten gewesen sein, anzunehmen, die Schwarzen würden von Blau ein- oder gar überholt werden können?
Blau hat den Zenit längst erreicht, ja überschritten; alles schart sich jetzt derart um die „wunderbaren Hoffnungsträger“ der CDU/CSU, daß einem übel sowie Angst und bange wird.
Da können Wagenknecht, Krall und Maaßen gründen was sie wollen; der Deutsche wird nie etwas anderes als de facto ein „weiter so“ in Szene setzen!