Zugegeben: Ein Regierungschef muss viel reden und viel verhandeln, wenn der Tag lang ist. Da aber fast alles, was ein Regierender sagt, öffentlich ist, muss er jedes Wort sorgfältig abwägen. Denn es könnte durch ein ungeschicktes oder gar dummes Wort manches ausgelöst werden: innen- und außenpolitisch.
Nun hat SPD-Kanzler Scholz im Moment ja manches am Hals: außen- und sicherheitspolitisch die Ukraine und Israel; innenpolitisch ein Chaos-Kabinett, das nichts auf die Reihe kriegt. Allen voran eine bodenlos abgestürzte und maßlos verirrte Innenministerin Faeser, einen irrlichternden Gesundheitsminister Lauterbach, eine plappernde Außenministerin Baerbock, einen (Vettern-)Wirtschaftsminister Habeck, eine auf queer gebürstete Familienministerin Paus, eine Scheckbuch-Entwicklungshilfeministerin Schulze und so weiter mehr. Dann kommt auch noch ein zu diesem Zeitpunkt reichlich unpassender Israel-Hasser aus Katar als Staatsgast ins Kanzleramt und ins Bellevue, und es steht eine Kanzlerrede im Bundestag an.
So weit unser homöopathisch dosiertes Verständnis für Kanzler Olaf Scholz. Was Scholz allerdings in einem weit verbreiteten und bislang kaum beachteten Interview vom Stapel ließ, beunruhigt uns.
Konkret: Scholz bat die Bevölkerung um Mithilfe gegen antisemitische und antiisraelische Umtriebe und Hassaktionen im Lande. Wörtlich: „Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei, dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger gemeinsam gewährleisten können und dass wir ihnen auch solidarisch beiseite stehen.“
Jüdische Schüler fürchten in Berlin um ihre Sicherheit
Von wegen! Auf Deutschlands Straßen und auf Schulhöfen gibt es Siegesfeiern von Judenhassern ob der Hamas-Schlächtereien an mehr als eintausend Juden vom Ungeborenen bis zum Greis. Israelfahnen werden von Rathäusern geholt, entehrt und verbrannt. Muslimverbände, die man mit Steuergeldern alimentiert und mit deren Exponenten man sich gerne ablichten lässt, schwurbeln herum und unterscheiden – wie übrigens auch die UNO – unausgesprochen zwischen Opfern erster Klasse (Palästinensern) und zweiter Klasse (Juden).
Nein, Herr Bundeskanzler, was Sie hier ausgesprochen haben, ist Hilflosigkeit und Ohnmacht pur. Es ist Ihr Job und Ihre historische Verantwortung, für die Sicherheit der 91.000 jüdischen Mitbürger zu sorgen. Wenn die dafür zuständige Bundesinnenministerin dies nicht leisten kann, dann feuern Sie sie endlich. Nancy Faesers Maß ist voll. Setzen Sie eine Person an die Spitze des Innenministeriums, die wirklich ihrem Amtseid verpflichtet ist und die ihre Aufgabe und die Aufgabe der ihr unterstellten Sicherheitsbehörden und Dienste nicht im oft genug imaginierten Kampf gegen „rechts“ sieht. Es kann auch nicht im Interesse des Rechtsstaates sind, wenn sich jetzt Bürgerwehren bildeten, angeführt womöglich von zwielichtigen Leuten, die nur auf ihre Chance warten, sich wichtig zu machen.
Aber sollte ein Bürger anfangen auch nur ansatzweise sich für den Schutz von jüdischen Mitbürgern einsetzen, dann wird dieser sofort von Faeser und Co. als Rechts eingestuft und zum Nazi erklärt. Bisher spricht die praktische Erfahrung dafür, dass solche Erklärungen primär Lippenbekenntnisse sind um die Fassade intakt zu halten. Das faktische Regierungshandeln lässt leider vermuten, dass es da andere Prioritäten gibt!
Solange das Scheunentor zum Import weiterer xtausend Antisemiten sperrangelweit offen steht, braucht von der Hampel keiner um Hilfe zu plärren. Macht erstmal Eure Arbeit und haltet Euch an das Grundgesetz Artikel 16.
Gesetze sind auch von Euch einzuhalten!
Der Scholz kann sich doch morgen gar nicht mehr erinnern an heute oder gar gestern… 91.000 jüdischen Mitbürger in Deutschland und rund 6 Millionen Moslems. Da muss Scholz schon mal die Atheisten und Christen bitten, im Wissen um die ‚gesäuberte‘ Polizei nebst maroder Bundeswehr, SAntifatruppen und dunkelroter Studentenschaft samt Klimaterroristen und FFF Hüpfer unter der ‚grünen‘ Totalitarismusknute.
„… dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger gemeinsam gewährleisten …“
Da ist es wieder, das Wort „gemeinsam“ … ich kann’s nicht mehr hören!
Lieber Olaf, wenn Ihr, Du und Deine Gurkentruppe, mit euren Jobs überfordert seid, dann ruft doch Neuwahlen aus. Lt. jüngsten Umfragen würde eine Mehrheit dies begrüßen.
Vor 78 Jahren ging der von D. initiierte 2. WK zuende, Gott sei Dank! Was wir aus der Irrsinns-Katastrophe zu lernen haben, wurde bis heute nicht gelernt, offensichtlich ist in D. ein Gen verbreitet, das zur politischen Unmündigkeit verdammt: Die Demokratie, grundsätzlich verbunden mit der Meinungsfreiheit und eines die Freiheit garantierenden Rechtsstaates, ist die einzige Möglichkeit, ein erneutes totalitäres System zu verunmöglichen. Aber wir haben schon wieder eines, das die grundgesetzlich garantierten Rechte mit Füßen tritt, und eine „Regierung“, die einem Kindergarten von unrettbaren Junkie-Eltern gleicht.
Dieser Staat ist bankrott, es gibt ihn nicht mehr, wie ich ihn kannte und respektierte. Wenn der Mann im Kanzleramt, der liebend gerne alles aussitzt und schönredet, nun plötzlich das Volk zu Hilfe ruft, dann brennt es nicht nur unter dem Dach, dann brennt das ganze Haus. Und immer noch tut sich personell nichts in dieser Möchtegern-Regierung. Jetzt wäre so ziemlich der letzte Moment für die FDP, aus dem Kabinett auszutreten, den Irrsinn als solchen zu benennen und Neuwahlen zu erzwingen. Und da im Bund derzeit 23 % für die AfD, die zum Teufel erklärte Partei, stimmen würden, wäre es eine Dummheit und Unverschämtheit, die nicht an der Regierung zu beteiligen. Das System Merkel, das auf Sozialismus und Zerstörung des Landes ausgerichtet war und ist, muss von der CDU abgelegt werden, nur so kann aus dem Land wieder etwas werden. Ca. ein Viertel der Stimmbürger zu Dummen und Teuflischen zu erklären, auf Veranlassung von Leuten, die zumeist nicht einmal eine Berufsausbildung geschafft haben und niemals einer beruflichen Arbeit nachgegangen sind und/oder aus der kommunistischen Ecke kamen und kommen, das wäre Grund genug, Massendemonstrationen im gesamten Land durchzuführen, damit diese weitaus mieseste Regierung auf den Entsorgungshaufen der Geschichte verwiesen wird.
Die ganze Zuwandererschwemme in ein ohnehin dicht besiedeltes Land seit Jahrzehnten. Wer bitte hat denn diese gesellschaftlichen Probleme mit den vielen Subkukturen heraufbeschworen? Wo ist der Auftraggeber, der Treiber, der dränfende Sympathisant der Massenzuwanderung?
Wer hat es befohlen, für gut befunden, gefördert? Karten auf den Tisch!
Am Ende war es wieder keiner.
Bei den türkischen Gastarbeitern hieß es, es sei der Wunsch der USA gewesen, um das NATO-Land Türkei näher an Europa zu binden. Und dann? Wer hat sich um Integration gekümmert? Erst spät hat die Politik erkannt, dass man was tun muss. …
Ging es nicht immer um Fremdinteressen bei der Auswahl der Migranten?
Jawohl!
Und da kommt eine Nancy Faeser daher und will jeglichen Illegal ins Land gekommenen Ausländern nach 3 Jahren die deutsche Staatsbürgerschaft hinterherwerfen. Dass es dann wieder heißt, ’seht die Deutschen sind Nazis‘, wenn die fundamentalistischen Muslimgruppen die jüdischen Mitbürger traktieren. So nicht!
Dieser Scholzspruch ist eigentlich eine indirekte Aufforderung die AfD zu wählen.
Dazu kann ich ein schönes Erlebnis beitragen:
Meine Mutter hatte im Jahr 2019 eine schwere Operation und lag im Krankenhaus. Im(!) Krankenhaus wurde sie bestohlen, weil sie ihr Bett nicht verlassen konnte, von wem brauche ich vermutlich nicht erwähnen. Der Täter hatte noch weitere Patienten bestohlen, wurde aber später gefasst.
Ein Jahr später wurde sie als Zeugin vor Gericht geladen. Beim Termin mussten wir durch diese Sicherheitsschleuse. Wir kannten sowas gar nicht, da wir als gesetzestreue Bürger nie in irgendeiner Form Kontakt mit der Justiz hatten. Wie auch immer, meine Mutter (damals 74 Jahre) wurde gefragt, ob sie irgendwelche Waffen bei sich trage, was sie natürlich verneinte.
Der Metalldetektor schlug jedoch Alarm und ihre Handtasche wurde durchsucht. Kennen Sie diese Mini-Taschenmesser (Werbegeschenk) mit einem Flaschenöffner und einer Klinge von ungefähr 3cm Länge? Ältere Leute hatten früher immer sowas dabei und sie wusste schon gar nicht mehr, dass das Ding in ihrer Tasche war. Dafür wurde sie natürlich von dem Beamten gemaßregelt! Ich sagte dann noch ganz doof: „Na da haben Sie aber so richtig Glück gehabt, dass meine Mutter hier kein blutiges Massaker angerichtet hat“, was der Beamte und sein aufgrund der „Gefahrensituation“ herbeigeeilter Kollege nur mäßig amüsant fanden. Danach standen wir unter besonderer Beobachtung 😉
Das die Polizei kaputt gespart wurde ist ja das Eine. Das aber das Sicherheitsproblem strikt geleugnet wird (außer von Rechts), ist die große Sauerei. Über die meisten Messer Gräueltaten wird nur noch in den regionalen Polizeiberichten kurz berichtet.
Er und seine „Gott hab‘ sie nicht seelig“ Vorgängerin haben so viele Wölfe unter die Schafe gemischt, daß ein schreckliches Blutbad auf dem einst stabilen Boden die Folge werden kann. Man ist schon weit über die Anfänge der Vernichtung des eigenen Volkes und sei es voerst überwiegend nur virtuell, deutlich hinaus.
Wer seit 2015 diese Bedenken äußerte, galt als Rechtsextrem. Promis wie Xavier Naidoo wurden gecancelt für so eine Meinung.
Stimmt absolut!
Und hier noch einmal die Worte des verstorbenen Karl Lagerfeld:
Wirbel um Karl Lagerfeld nach Kritik an Flüchtlingspolitik
Die Aufregung ist groß: In einer TV-Sendung bezeichnete Karl Lagerfeld Flüchtlinge als die „schlimmsten Feinde der Juden“ und äußerte den Verdacht, Angela Merkel habe die Migranten aufgenommen, um ihr Image als „Rabenmutter“ aufzubessern.
In der Sendung „Salut les Terriens“ des Senders C8 äußerte Lagerfeld , bei Angela Merkel sei 2015, auf dem Höhepunkt der Flüchtlingskrise, „plötzlich die Pastorentochter hervorgekommen“. Auf Nachfrage des Moderators, ob die deutsche Politik mit den Erfahrungen des Holocaust erklärbar sei, kündigte der Modeschöpfer ausdrücklich an, jetzt etwas „Schreckliches“ zu sagen und ergänzte: „Man kann nicht Millionen Juden töten und, auch wenn Jahrzehnte dazwischen liegen, später Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen.“
https://www.br.de/nachrichten/kultur/wirbel-um-karl-lagerfeld-nach-kritik-an-fluechtlingspolitik,QawmUDk
Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass uns nun die Politik seit 2015 um die Ohren fliegt. Hoffentlich bekomen wir noch Gelegenheit, uns bei den Verantwortlichen dafür anständig zu bedanken.
Pensionen streichen für nachweislich staatsschädigende Politik. Vielleicht müsste dann erst so mancher dieser Berufspolitiker anfangen, auf die alten Tage ehrlicher Arbeit nachzugehen.
Oh – ich mag die Alternativen, die sich aus der Befolgung dieser Bitte ergeben, falls ich bedrohte Juden schützen wollen würde: Entweder werde ich krankenhausreif geprügelt oder gar gemessert. Sollte ich mich (unwahrscheinlicherweise) doch als der Stärkere erweisen, ist mir mindestens ein Verfahren, wahrscheinlich aber eine Verurteilung sicher, denn rechtsmotivierte Gewalt geht gar nicht …
Ich bezahle Steuern und Abgaben und Beiträge usw. damit das so bleibt, kann ich nicht mein Leben riskieren.
Wörtlich: „Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei, dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger gemeinsam gewährleisten können und dass wir ihnen auch solidarisch beiseite stehen.“
Ich nehme ihn beim Wort und besorge mir jetzt eine Wumme!
Alles graue Theorie … fangen Sie erst mal mit einem Bedürfnisnachweis an – selbst der Verweis auf Olafs Bitte dürfte Sie nicht allzu viel weiter bringen.
Manni, mit so einer Absichtserklärung in einem öfftl. Forum das vom Staatsschutz beobachtet wird, haben sie ganz schnell eine Hausdurchsuchung am Hals. Obacht!
Mittlerweile sollte jeder Bürger in Deutschland erkannt haben, dass Olaf Scholz für das Amt des Bundeskanzlers vollkommen ungeeignet ist und Deutschland mit Hilfe seiner Chaostruppe an die Wand fährt.
Die meisten Bürger verhalten sich wohl eher wie in meinem Umfeld und sagen, sie wüssten über die Thematik zu wenig, um sich eine Meinung zu bilden.
Ich habe doch nichts gewusst. Die Standardausrede funktioniert nicht mehr.
Man muss Scholz dankbar sein. Durch seine Unfähigkeit erkennen die Bürger, welche Qualitäten ein Kanzler benötigt.
Das wahre Format, die Ehre und das Rückgrat zu einem guten Kanzler, kann ich im Moment nur bei Herrn Dr. Maaßen erkennen, der sich leider sehr rar macht.
Genau. Scholz ist nur der überforderte Vorstandssprecher. Das Heft in der Hand halten die SPD-Linken und die Ökosozialisten. Was kann da besser werden? Denen steht für das Notwendige ihre Ideologie im Weg.
Besser kann es nur werden, wenn Lindner die Koalition aufkündigt.
Und wichtig: nicht zu vergessen, die Rolle der Leitmedien seit 2015. Nur Hetze und Verfolgung gegen Kritiker, fast wie bei Goebbels. Die müssen durch Medienabstinenz bestraft werden. Das ist das mindeste.
Das kleine großkotzige Kanzlerchen hat mal im Zusammenhang mit dem idiotischen „Klimaschutz“ siener (H)ampel gesagt: „…weil wir es können.“ Nun, mein guter DoppelwummsKita-Zauberer von Oz, was genau kannst du denn, außer dumm daherreden?
Ich bin Grad in Griechenland, Klimaquatsch, Elektroautos gibt’s hier nicht. Und auch keinerlei potentielle Messermänner aus dem Orient, herrlich.
Zitat: „Scholz bat die Bevölkerung um Mithilfe gegen antisemitische und antiisraelische Umtriebe und Hassaktionen im Lande“
> Supi??, ? da bin ich ja echt froh, dass wir in Deutschland nur ein Problem mit Rechtsextreme haben UND das Super-Nancy (Faeser, SPD) grad erst wieder eine Handvoll demokratiefeindliche Rollator-Umstürzler hat verhaften lassen.?
Doch mal Sarkasmus und Zynismus beiseite: Dass muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Seit 2015 haben auch Scholz und seine SPD – inkl Hans-Walter den Spalter, die auch vor diesen islamischen und muslimischen Zu- und Mißständen warnenden besorgten Bürger als Nazis, Rassisten, Pack, Hetzer, Spalter, Abgehängte, Dunkeldeutsche uäm bepöbelt.
Nicht auch zu vergessen, deren politisches Kleingerede sowie deren Schwurbeleien, Lügen und die geschönten Bamf-, BKA- und PKS-Statistiken wenn es um das Thema „Flüchtlinge“, Straftaten durch „Flüchtlinge/Migranten und der „Religion der Liebe“ – also dem Islam, ging. Alle von der Bevölkerung seit (mindstens) 8 Jahren angesprochenen „Bereicherungs-Probleme“ waren ja nur Verschwörungstheorien und schlimmste Hetze.
Und nun kommt nach 8 Jahren Beschimpfung auch noch der „Bundeskanzler“ Scholz höchselbst daher und bittet die auch von ihm denunzierte und bepölberte Bevölkerung sich doch bitte gegen die islamischen und muslimischen Zu- und Mißstände zu erheben.
Was dann auch umso bemerkenswerter ist, wenn man hier dann mal bedenkt, dass der Kanzler hier dann zwar um Hilfe der Bevölkerung bittet,
andererseits jedoch mit Blick auf die „Bereicherungs-Flut“ in unser Land NUR von einer „Begrenzung der irregulären Migration“ spricht so als wenn nach bisher 3+ Millionen gekommenen „Flüchtlinge“ irgendwas besser werden würde wenn nun Jahr für Jahr z.Bsp „nur“ noch 200.000 -vorwiegend muslimische und afrikanische- „Bereicherer“(plus Fam.-Nachzüge, UN-/Reseetlement-Prog., Baerbocks 10.000de Afghanen usw) in unsere Sozialsysteme kämen.
Nö, Herr SPD-„Kanzler“ Scholz, erheben Sie sich man mal schön selber mit ihren roten Versager-Verein und und führen dann selber mit den muslimischen „Goldjungen“ ganz demokratisch Gespräche auf Augenhöhe – selbstverständlich dann so wie jeder Bürger auch ohne Personenschutz.
Faeser muss nun begründen, werum es keine Hilfe seitens der Bürger beim Kampf gegen Rechts gebraucht hat, wohl aber beim Schutz der Juden vor den arabischen Angriffen.
Nicht mein Kanzler, nicht meine Kriege ( Ukraine, Israel ). Der Krieg, den die Halunken in Mogadischu an der Spree, gegen uns führt, dieser Krieg betrifft mich. Mit Steuergeldern unterstütze ich ungewollt von der Ampel eingeladene „Gäste“= DE- u. Israel-Feinde in DE, und die Ampel, die uns unbewaffnet sprichwörtlich oft genug in’s offene Messer der Einzelfälle laufen lässt….und jetzt soll ich meine Gesundheit riskieren? Ist nicht mein Job. Brauchen wir etwa wieder Dachbodenverstecke? Sollen wir uns auf „Gäste“ aus Palestina einstellen? Und: wer hat die Gründung der Hamas mitfinanziert?
Wehe dem Deutschen der es wagt die Hand gegen die „Ankommenden“ zu erheben, die sind Tabu, für Deutsche die Unberührbaren. Das Volk ist entwaffnet und nicht fähig mit Waffen umzugehen oder nicht willig sie einzusetzen, ganz anders die Kämpfer für den Islam, viele von denen haben Kampferfahrung und absolut keine Skrupel Waffen für ihre „gute“ Sache einzusetzen.
Scholz der Vergessliche gibt unserer Demokratie das Siegel: Nicht mehr zu verteidigen! Immer wenn von „Wir“ und von „Solidarität“ gelabert wird werde ich hellhörig. Dann ist immer irgendeine Schweinerei im Gange die sich gegen uns Bürger richtet. Fest steht, sollten sich so etwas wie Bürgerwehren bilden, die völlig gewaltlos kriminelle Umtriebe feststellen und zur Anzeige bei der Polizei bringen oder gar diese um Hilfe bitten, werden diese mit aller Härte des Gesetzes verfolgt denn es können nur Rechte sein sie sich wehren. Fancy Naeser ist seltsam still, ist vielleicht ist sie gerade wieder dabei eine gefährliche rechte Rollatorgang verhaften zu lassen, irgendwas mit Rechts muß jetzt kommen sonst merkt auch der Letzte, daß da eine Gefahr am Horizont schimmert die wirklich den Staat zerstören könnte.
Auch das gehört zum Nachlass der Merkel-Regierung und ihrer Claqueure, die lange sechzehn Jahre unter dem Beifall des öffentlich/rechtlichen Gebühren-TV in Deutschland schalten und walten konnte!!
Niemand ist dieser Dame von zweifelhafter Herkunft in den Arm gefallen; weder die Claqueure der CDU a la Altmaier, Weinkönigin, Schäuble noch erst recht die mitregierenden Parteien wie FDP, SPD mit Gabriel und Scholz als Vizekanzler!
Das rächt sich jetzt bitter!
Lachhaft! Immer nur hohle Phrasen, Phrasen, Phrasen.
Schließt die Grenzen und hört auf, millionenfach Antisemiten zu importieren und schmeißt diejenigen, die es sich hier bereits in der Hängematte bequem gemacht haben, sofort raus aus diesem Land.
Dann klappt das auch mit der Sicherheit der jüdischen Mitbevölkerung.
Man will doch Jagd nicht nur auf „jüdische Mitbürgerinnen und Mitbürger“ machen sondern auch auf Christen! Außerdem verortet die deutsche Regierung die Antisemiten bisher ausschließlich unter den Deutschen und da vor allem in der AfD. Ich wäre dafür, dass eine Entschuldigung angebracht wäre!
Mein Kind lebt in Berlin. Das ist weit weg – ich kann ihn nicht beschützen.
Er lebt. Er geht einkaufen. Er fährt in den Öffies. Er geht am Wochenende aus.
Er ist jung. Er lebt. Wer schützt ihn? Er ist queer. Um so schlimmer?
Wer schützt die jüdischen Kinder? In Berlin. In Israel?
Wie sollen unsere Kinder leben, christlich, jüdisch, atheistisch, irgendwie orientiert, wenn vorwiegend die „Ankömmlinge“ (oh, wie biegsam Sprache ist!) geschützt und unterstützt werden und meistens Recht bekommen, auch wenn sie es nicht verdient haben?
Ich würde kämpfen, wie eine Löwin, für mein Kind und seine Freunde. Aber ich darf keine Waffen tragen, mich selbst verteidigen (Notwehr ist sooo schwer nachzuweisen) und ich bin alt, nicht ausgebildet für Gewalt, ein Kind des Friedens.Und gern! Ja! Aber nutzlos in diesen Zeiten. Bei dieser infantilen Regierung.
Auf mich kann Herr Scholz nicht setzen. Es wurde alles getan, um mich harmlos zu machen. Selbst meine Wut ist ein Problem, das mich an einen extremen Rand drängt.
Wie soll ich schützen, selbst mein eigen Blut? Wie?
Die Kinder müssen sich selbst schützen können, ganz einfach. Und das Waffenverbot gilt nur für den, der sich erwischen lässt. Deswegen sind die Bösen ja immer bewaffnet. Oder glaubt einer, die haben ne Erlaubnis zur Verwendung von Vollautomaten?
Scholz liest doch nur die Scherben auf, die eine extrem hinterhältige CDU – Frau Schritt für Schritt anrichtete: die Aufgabe vieler tradierter Prinzipien des öffentlichen Rechtsstaates. Niemand hat zuvor so skrupelos um die Macht gepokert wie Merkel und sich dabei gedreht und gewendet wie eine Schlange. Aber nicht nur die deutschen Damen waren begeistert.
Diesen in Scholz Manier lieb (und nicht ganz passend) hingeworfenen Satz hier derart aufzublasen, finde ich daneben.
Was der Herr Scholz für ein Charakter ist, zeigte er öffentlich, als er über den Bäcker sprach, der seinen Ofen von Strom auf Gas umstellte und dann in die regierungsamtliche Kostensteigerung geriet. Das gleiche bei der jungen Dame, die nach den Aussichten auf ihre Rente fragte. Der Herr „Solidaritäts-Kanzler“ hatte da nur ein höhnisches Lachen übrig, als er das vor Anderen erzählte.
Hingeworfen war da gar nichts. Vor jedem Wort eine große Pause. Der hat genau überlegt, was er sagt.
Vergessen Sie bitte nicht, > 80 % des Elektorats haben diese Politik seit 2017 bei jeder Wahl bestellt. Jüngst erst in Bayern und Hessen.
Nein Herr Scholz ich sorge nicht für die Sicherheit in Dtl. Dafür ist die Polizei zuständig. Ich halte nicht den Kopf hin für ihre und ihrer Vorgängerin durchgeführte und immer noch anhaltende staatspolitisch völlig verantwortungslose Migrationspolitik. Es sind ihre Islamisten. Sie und die selbsternannten demokratischen Parteien wollten den ungeregelten Zuzug der Islamisten. Die Sicherheitsbehörden haben stets vor dieser Politik gewarnt. Aber alle Mahner und Warner und Gegner ihrer bunten Politik wurden stetig, fanatisch und hasserfüllt als Rechtsextremisten und Nazis verleumdet. Also kehren sie ihren angerichteten Scherbenhaufen selbst zusammen und wenn nicht dann gehen sie und nehmen ihre selbsternannten Demokraten gleich mit.
Danke, dass Sie auch auch den Mord der Ungeborenen aufführen. Eins wurde seiner Mutter aus dem Leib geschnitten und mit noch verbundener Nabelschnur erstochen. Erst danach schoss man der Mutter den Kopf weg (Daily Mail vom Vortag über Auffindungen eines Rettungsteams).
Bis gestern habe ich gedacht, alle Ausdrücke von unbändigem Hass auf dieser Welt schon gesehen zu haben. Das war ein Irrtum.
Das nennt sich in der SPD-Sprache Respekt.
SPD hat „Respekt für dich“ verprochen. So wird er in sozial-demokratischer Tradition umgesetzt.
Richtig. Heute werden die Juden fallen gelassen, morgen die Mädchen, übermorgen die Männer….
Wo ist die Mauer gegen islamische Agression und Terror? Offenbar ist AfD immer noch schlimmer, denn dagegen gibt es eine Mauer.
Die Größe, ihre Fehler anzuerkennen und zu korrigieren, haben unsere Politiker nicht.
Mir stellt sich die praktische Frage, wie genau es umzusetzen ist. Da man keine Waffen tragen darf und auch nicht legitimiert ist, die Rolle der Polizei zu spielen, was genau soll ich tun?
Soll ich mit Besonnenheit auf islamische Agression reagieren? Oder was genau wird von mir erwartet?
Außerdem haben wir bereits eine nationale Anstrengung gehabt – Rückführungen. Noch so eine wird uns überfodern….
Spaß bei Seite – das Wort Anstrengung und auch das Wort national können nicht mehr ernst genommen werden.
Außerdem, ist national nicht das völkisch für Intelligenzija?
Herr Scholz würde erst glaubwürdig werden wenn Frau Faeser durch Herrn Maaßen ersetzt werden würde und Sarrazin als offizieller Berater der Bundesregierung eingesetzt würde. Und Baerböckchen (nicht zu vergessen) nach EU-Brüssel abgeschoben wird.
Selbstverständlich wird schon geplant, wie man die Hamas-Leute mit deutscher Staatsbürgerschaft aus dem GAZA-Streifen nach Deutschland holen kann.
Unsere Regenten arbeiten wohl schon an ihren persönlichen Fluchtplänen. Nicht um der eigenen Bevölkerung zu entkommen sondern eher der selbstgewählten Kultur-Bereicherung!
Wie in der Wirtschaft würde ich jetzt sagen daß die Amerikaner bitte übernehmen sollen. Es ist eine harte Kernsanierung des Staates nötig um die Kurve zu kriegen. Vielleicht kann das ja D. T. hier übernehmen.
Ich kann dieses Politikergelabere nicht mehr ertragen. Leere Worthülsen (solidarisch), Tautologien (Bürger und Bürgerinnen) so überflüssig wie ein Kropf, und alles einzig dem Zweck dienend, die Inhaltsleere und Bedeutungslosigkeit des blah blah blah zu vernebeln. Das Beschwören irgendeiner „Solidarität“ wie in der DDR, nichts als wohlfeile Euphemismen für die eigene Unfähigkeit, elementarste Hoheitsaufgaben des Staates wahrnehmen zu können. Stattdessen der Anspruch, den Menschen ihr Leben vorschreiben zu dürfen, was sie essen, trinken, tun, denken sollen. Traurigste Gestalten, die von der eigenen Wichtigkeit so überzeugt sind, nur weil ihnen willfährige Günstlinge immer wieder das gekaufte Mikro in die Visage stecken, was den Pawlow’schen Reflex auslöst, mehr von dem immer gleichen Dummstuß abzusondern. Daß sich diese Typen überhaupt trauen, sich zur Wahl zu stellen, ist das eine. Daß es genügend Menschen gibt, die auf ihre Masche hereinfallen und sie wählen, das andere. Es liegt mir fern, mich auf das Niveau des Genossen Bundespräsidenten hinabzubegeben und die Irregeführten zu beschimpfen. Aber ich wäre sehr dafür, das aktive Wahlrecht davon abhängig zu machen, daß der Wähler sich vor seiner Wahl zwingend eine Stunde pro Tag an mindestens 14 Tagen im Jahr anhören muß, was die von ihm Gewählten so alles von sich geben. Spätestens dann, so bin ich sicher, wären nur noch die ganz trüben Geister bereit, ihre Stimme an diese „Kandidaten“ zu verschenken.
Dann muss er aber eine Frau aus Gründen des Proporzes berufen. Frau Spiegel vielleicht. Die hat gerade nichts zu tun und die Ahrflut ist ja vergessen. Ach nein, sie muss ja von der SPD sein. Frau Nahles dann. Die Erfolge des Feminismus gerade im Politischen liegen ja seit 20 Jahren klar vor Augen. Also, bitte, Olaf. Berufen sie aus dem reichhaltigen Angebot politischer Schwergewichte aus dem Bereich w/d.
Es gab doch vor einiger Zeit den Anschlag auf eine Synagoge. In diesem Zusammenhang wurde eine entsprechende Sicherung des jüdischen Lebens zugesagt. Was ist davon umgesetzt worden?
Zudembin ich nicht bereit, einen Kanzler zu unterstützen, der es zulässt, dass seine Adjudanten mir, respektive der arbeitenden Bevölkerung, quasi täglich neue Prügel unter die Füße werfen!
Will Scholz noch etwas reissen, muss er mind. folgende Minister entlassen: Habeck, Bärbock, Lauterbach und Faeser und durch Kompetenz ersetzen!
Lieber Herr Kraus,
Scholz ist nicht in der Lage, dieses Land zu führen.
Außer „solidarisch beiseite stehen“, hat dieser Kanzler nichts zu bieten.
Tausende Deutsche können nicht ausreisen.
Und Baerbock läßt verkünden, daß 80 Menschen mitgenommen wurden?
Zeitgleich lesen wir
Eine Bankrotterklärung der Regierung Scholz. Und dazu gehört auch die Opposition.
Alle stehen zur Seite, nur keiner hilft.
Als wenn wir nicht seit 2015 bereits genug damit beschäftigt wären, für unsere eigene Sicherheit und die unserer Kinder und Enkel zu sorgen…
91.000 jüdischen Menschen in Deutschland Sicherheit zu gewähren ist eine Sache, aber die Sicherheit muss auch für nichtjüdische Deutsche gelten. Denn beides zusammen ist Primärpflicht des Staates gegenüber seinen Bürgern. Und bereits da wurden in den letzten Jahren bewusst unterirdische Zustände im Bereich der öffentlichen Sicherheit hergestellt, gleichzeitig wurden betroffene Bürger durch eine absichtsvoll milde Justiz („Kulturbonus“) gegenüber den Straftätern allein gelassen sowie regelmäßig gegen die Wehrhaftigkeit der Bürger agitiert. So ist es nicht verwunderlich, dass viele bei Anblick eines Raubüberfalls oder einer sexuellen Belästigung die Straßenseite wechseln, um nicht selbst Opfer, der in aller Regel migrantischen Täter zu werden. Sämtliche ehrliche Auseinandersetzung mit den Straftaten, der bereits unkritisch von Merkel Hereingeholten wurde rigoros unterbunden, man schreckte nicht mal vor Haussuchungen zurück (Hamburg, Mann, der seine Ex und das Baby furchtbar auf dem Bahnhof hinmetzelte). Wozu diese „Flüchtlinge“ fähig sind, haben verschiedenste Situationen gezeigt (Mumbai, Mogadischu, der IS in den Jesidengebieten, Bataclan in Paris, Berlin auf dem Weihnachtsmarkt, Nizza). Nur wenn man die Augen verschließt, Finger in die Ohren hält und „Lalala“ singt, kurz Linksgrün ist, wundert man sich aktuell! Wo bleiben denn die „Omas gegen Rechts“? Die FfFs hatten bereits ihre dezidiert antijüdischen Momente…, passiert ist nichts, sie sind die „Guten“. Man sollte Steinmeier einen gewaltigen Tritt in seinen Arsxxx verpassen, dem Iranfreund! Jetzt latscht er mit Kippa und betroffener Hängelefze durch die Synagoge. So ein elender Lügner! Mit Absichtserklärungen lässt sich das Desaster nicht mehr aufhalten!
So ist es nicht verwunderlich, dass viele bei Anblick eines Raubüberfalls oder einer sexuellen Belästigung die Straßenseite wechseln….
Traurig, aber leider nachvollziehbar. Wenn sie helfen, stehen sie bei allem, was über eine Einladung in einen Stuhlkreis hinausgeht, unter Generalverdacht. „Ein rechtsradikaler/ islamophober oder wasauchimmer Hintergrund kann nicht ausgeschlossen werden“ steht nächsten Tag in der Zeitung- und den Ruf werden sie nie wieder los. Auch wenn höchstrichterlich festgestellt werden sollte, dass es keinerlei Notwehrüberschreitung gab. Wer liest den die Gegendarstellung in zehn Monaten?! Sollte der andere Typ verknackt werden: Sein Anwalt hat Akteneinsicht usw.- man weiß dann, wo ihr Haus wohnt. Also besser nach der Hilfe verschwinden, wenn es irgend geht! Wenn es irgend geht- helfen ist Pflicht- es könnte ja z.B. die eigene Frau oder Tochter sein, die keine Hilfe bekommt und abends nicht – oder nie – mehr mit am Tisch sitzt.
PS: Selbst Polizisten bekommen ja oft Probleme- sie könnten ja einem Angreifer das Messer aus der Hand schießen oder die Axt. Oder nur die Beine anvisieren. Pure Ahnungslosigkeit- sieben Meter Abstand, nur eine Sekunde… http://www.waffenpassionunited-wpu.com/t4758f44-Die-Meter-Regel-Messer-vs-Pistole.html
Faeser ist ja nur ein Baustein, wenn auch ein extrem übler, wie die Baerbock. Alle haben mitgemacht, alle haben gewusst, dass das nicht gutgehen kann, sonst hätte man dem Bürger nicht solche Lügen auftischen müssen. Fachkräfte, Subsidiäre, Kriegsflüchtlinge und was sonst noch wurde uns vorgegaukelt, um uns diesen Merkelfehler als richtig zu verkaufen. Jetzt muss Schluss sein. Keder hat dafür zu sorgen, dass diese Mischpoke lieber das Land verlässt, als sich mit uns anzulegen. Das erwarte ich persönlich nun von den Deutschen, die sehen, was diese Regierung angerichtet hat und nicht Willens noch fähig ist zu korrigieren. Also, durch Zuschauen werden sich die Probleme nicht lösen. Jetzt ist Courage und Mut gefragt, und nicht Zuversicht.
Erneut hat die Realität die Tür des Luftschlosses aufgetreten und alle bisherigen Lügen treten offen zu Tage:
Ukraine: Die Bundeswehr ist top ausgerüstet und bekommt alles, was sie braucht.
Migration: Die Menschen die zu uns kommen sind wertvoller als Gold und kommen wegen der europäischen Werte.
Energie: Wind und Sinne schicken keine Rechnung.
Palästinenser: Das Geld wird zur Verbesserung der Lebensverhältnisse eingesetzt.
China: Unsere Freunde und Partner, die nach und nach zur Demokratie werden.
Amtseid? So viel ich weiß, gilt: Der Amtseid ist kein prozessual verpflichtender Eid. Außerdem ist der Bundestag weder ein Gericht noch eine andere zur Abnahme von Eiden zuständige Stelle.
Ich würde es begrüßen, wenn ich mich irre!
Olympiade 1972. Mitglieder einer palästinensischen Terrorgruppe stürmten das Quartier der israelischen Mannschaft im Olympischen Dorf in München. Zwei israelische Sportler wurden erschossen. Neun weitere als Geiseln genommen.
Der damalige deutsche Innenminister Genscher bot sich als Austausch für die Freilassung der Geiseln an. Die Entführer lehnten ab.
Bei der am gleichen Tag fehlgeschlagenen Befreiungsaktion am Flughafen Fürstenfeldbruck wurden alle Geiseln, ein bayerischer Polizeibeamter sowie fünf der acht Attentäter getötet. Die drei überlebenden Attentäter wurden anschließend festgenommen und wenige Wochen darauf im Rahmen der Entführung der Lufthansa-Maschine „Kiel“ freigepresst.
Ich wollte das nur mal in Erinnerung rufen und welches Format ein damaliger Minister hatte.
Scholz hat ganz vergessen (wie immer…) zu sagen, von wem die jüdischen Mitbürger eigentlich bedroht sind. AfD- Wähler? Querdenker? Reichsbürger? Aber da ist doch schon Nancy mit aller Macht dran. Nicht vergessen, bestimmte Gruppen sind tabu, auch für die Polizei, sonst greift das Rassismus – Verbrechen…
Bazooka, Wumms, Doppelwums, Unterhaken und nun kommst der Phrasendrescher damit daher ,dass wir und nicht er, die Sicherheit der in Buntland lebenden Juden zu gewährleisten hätten
Er und seine Innenministerin sind derweil damit beschäftigt, weiterhin Quartier zu machen, für die ausgewiesenen Israelhasser, die im Kompaniestärke forciert ins Land gelockt werden. Wer hat den beauftragt, von wem wird der bezahlt?
Wenn die Ampel so weitermacht braucht der Bundestag bald eine sehr hohe Mauer.
Herr Bundeskanzler, kapitulieren Sie.
Dann kommt halt der Merz mit seinen Grünen.
Und dann?
…richtig gesehen: Was dann?
…der gleiche Sch…., nur dann schwarz-gruen
…und mit BlackRock-Direktiven!
Aus der Merkel-Dictianary:
„Wir schaffen das“ = „Seht zu, wie ihr das hinbekommt.“
Es ist mittlerweile ein bekanntes Muster.
Die Regierung wirft mit vorgeblich moralischen Begründungen dem Bürger Probleme vor die Füsse, die er dann irgendwie lösen muss.
Von “ Integriert die Asylanten“ bis „Kauft euch neue Heizungen“ besteht die Umsetzungsstrategie der Regierungen seit Merkel unabhängig von Machbarkeit und Bezahlbarkeit darin, linksgrüne Luftschlösser als Ergebnis gesetzlich anzuordnen und vom Bürger zu verlangen, das irgendwie hinzubekommen.
Ideologen haben an der Macht nichts zu suchen.
„Es kann auch nicht im Interesse des Rechtsstaates sind, wenn sich jetzt Bürgerwehren bildeten, angeführt womöglich von zwielichtigen Leuten, die nur auf ihre Chance warten, sich wichtig zu machen.“ Wo ist denn hier der Rechtsstaat? Er existiert in weiten Teilen nicht mehr. Und Bürgerwehren sind dann ein notwendiges Mittel – als Ersatz für den Unrechtsstaat. Wie kommen Sie darauf, diese Bürgerwehren sofort negativ zu etikettieren? Sollen wir alle „Kartoffeln“ spielen?
„Die Bürger müssten die Sicherheit der jüdischen Mitbürger gewährleisten“. Ist der Mann noch bei Verstand? Was sagt denn die Innenministerin dazu?
Ich glaube es sollte mal etwas klargestellt werden:
ICH bin für gar nichts verantwortlich. Wer seit spätestens 2015 darauf hingewiesen hat, dass die grenzenlose Zuwanderung von Moslems nach Deutschland in absehbarer Zeit ein Sicherheitsproblem darstellt, der wurde als Rassist, Nazi und was weiß ich noch diskreditiert. Und nun soll ich diese völlig vermurkste Migrationspolitik auch noch verteidigen, bzw. geradebiegen? Von wegen, das ist nahezu eine Frechheit. Dummheit muss einfach bestraft werden!
Frau Merkel, die meines Erachtens Hauptverantwortliche für die heutige Situation, tingelt immer noch durchs Land und sackt Auszeichnungen ein. Es wäre besser sie für den innenpolitischen Schaden zur Verantwortung zu ziehen, als Hilfe von mir zu erwarten. Ich mach das was Gerhard Schröder schon von den Bürgern erwartet hat: Ich zeige Selbstverantwortung und kümmere mich um mich selbst.
P.S.:Ich hätte noch einen Tipp für die jüdischen Mitbürger: Einfach eine Armlänge Abstand halten, wurde uns auch geraten!
…Guter Herr Kraus,
…was heißt das denn: „….zwielichtigen Leuten, die nur auf ihre Chance warten, sich wichtig zu machen“.
…wenn es couragierte Mitbürger gibt, die diesem arabisch-afrikanischen Mob zeigen, wo „Bartel seinen Most holt“
…dann ist das für den/die Betroffene die einzige Rettung
…und das sollte von uns allen uneingeschränkt bejaht und unterstützt werden!
…denn eine richtige Polizei oder Justiz gibt es in dem „besten Deutschland aller Zeiten“ ja nur noch in den Reden der politischen Schwachmaten
…und stellen sie dann doch die Aussagen dieses Kanzlers den Aussagen eines Helmut Schmidt gegenüber, der sich in den 1977-iger Jahren zu der Behandlung eines derartigen Mobs als in politischer Verantwortung ganz anders geauessert hat
…damit haetten Sie dann eine Vorlage, mit der Sie Ihren Artikel anders und zu unserer aller Wohl besser beenden könnten
…Beste Gruesse und kollegiale Empfehlung
Vergessen Sie bitte nicht, dass auch Muslime sich organiseren. Versuche, Kopftücher zu kontrollieren, hat es in NRW schon mal gegeben, wenn ich mich nicht täusche. Das war vor Corona.
Zunächst sollte Scholz in seinem parteipolitischen
SPD Umfeld Ausschau halten. Bspw. wäre mit
SPD-Vize und Bundestags-Vizepräsidentin Aydan
Özoguz, mit problematischem familiären Umfeld von
Hamas Sympathisanten, schon ein Anfang gemacht.
Die SPD Wähler-Rekrutierung im muslimischen Milieu
hat schon seit Jahren das klassische Arbeitermilieu ersetzt.
Nicht umsonst gilt die SPD bei islamistischen Verbänden
als ein attraktives Ziel parteipolitischen Engagements.
Dem stehen die Grünen aber in nicht nach. Und bei genauer Betrachtung, ist doch auch die CDU/CSU schon mit im Sumpf, sonst hätte sie die Gelegenheit uns von der Faeser zu befreien, nicht ausgeschlagen.
Scholz kann es nicht. Das erklärt auch, warum er Faeser und Baerbock nicht schon längst entlassen hat. Gerader in der aktuellen politisch hochbrisanten Lage wäre es wichtig, in den entscheidenden Ministerien Fachleute mit klarem Blick und Entscheidungskompetenz zu haben, ganz besonders auch im Kanzleramt selbst. Herr Scholz, tun Sie sich und insbesondere Deutschland einen letzten Gefallen, treten Sie zurück!
Ist Faeser denn noch im Amt oder schon im Luftschutzkeller? Ach nein, dass war ja Baerbock.
Scholz hat Minister, die ihn schlau aussehen lassen. Oder würde ein Chef Miterabeiter dulden, die schlauer sind als er selbst?
Scholz hat weder die Trampolinhopserin als Aussenminster bestellt noch eine Faeser zum Innenminster. In Folge dessen kann er weder die eine noch die andere rausschmeissen.
Alptraum mit Politik ewiger Lügen.
Wie soll dieses Land in 2025 nach der politikgewordenen Heimsuchung „Kabinett Scholz I“ aussehen?
Wer soll dann deren gigantischen Trümmerhaufen wegräumen?
Sind wir dazu verdammt, zwei weitere Jahre zuzuschauen, wie dieses Land von einer Handvoll Nichtskönnern, Vetternwirtschaftlern, Schwindlern und Verschlimmbesserern kaputtgemacht wird? H.-W. Sinn hat soeben vor dem Energiepolitik-Desaster(!) der „Ampel“ eindringlich gewarnt. Aber sie werden es ignorieren, linksgrüne Wo(l)kenkuckucksheim-Ideologie schlägt jede Vernunft.
Außer der (bald verschwundenen) „Linken“ tritt nur die AfD als Bundespartei für Volksbegehren/-entscheide ein.
Ich weiß nicht, warum das so dermaßen wenig Berücksichtigung in den bisherigen Wahlentscheidungen findet.
Wenn man sich am Katastrophenbeispiel Faeser-GAU orientiert, wird die „Ampel“ bei ihrer unfassbar arroganten und selbstbesoffenen Halsstarrigkeit weiter alles restlos niederwalzen, was eigentlich gerettet werden müsste. Abtreten tut da nach Lambrecht garantiert niemand mehr. Wenn bzw. da Faeser nicht achtkant rausgeschmissen wird, setzen die ihr Werk der Zerstörung einfach tolldreist weiter fort.
Wo also ist der Notbrems-Hebel?
Diese Regierungsattrappen sind seit Anfang an überfordert. Eigentlich ein klarer Fall für ein Mistrauensvotum.
Nur der Fritze von der Opposition traut sich nicht, wegen der AFD Stimmen. Dabei wäre jetzt die beste Gelegenheit, schaut man sich die neuesten Umfragedaten an.
Anscheinend muss die Karre noch tiefer in den Dreck…..
Ja, wir haben schließlich noch zwei Jahre für den kompletten Untergang.
In den nächsten Wochen werden von vielen Wohnungsgesellschaften die Heizkostenanrechnungen an die Mieter verschickt. Auch viele Eigentümer fangen jetzt an die Nebenkosten-Abrechnungen zu verteilen. Viele werden die Abrechnungen nicht bezahlen können und die zukünftigen Nebenkosten-Abrechnungen werden bald höher sein als die Miete. Möglicherweise bringt das im Winter mehr Menschen auf die Straße, denn das geht an das eigene Wohlbefinden. Warum will jetzt ein Hr. Scholz Unterstützung von der Bevölkerung, ohne die Möglichkeit in Betracht zu ziehen die Grenzen zu schließen? Eine Innenministerin, welche die Bio Deutsche Bevölkerung als Hindernis betrachtet um noch mehr Menschen aus der arabischen Welt einreisen zu lassen. Schlimmstenfalls werden dann die Verteidiger noch als böseRechte diffamiert. Also wird jeder nur versuchen sich selbst zu schützen. Wenn wir eine CDU/CSU Opposition hätten, welche mit der AFD zusammen arbeiten würde, hätten wir eine Chance. Aber diese dient sich höchstens noch an. Es sterben jeden Tag Menschen in Deutschland durch Gewalt und niemanden interessierten diese Einzelfälle. Sind alle im physischen Ausnahme Zustand.
Nun sollen doch ihre eigenen Wähler die deutsche Einheitspartei mit ihren grandiosen Fehlern verteidigen, was doch schon lange vorhersebbar war und ich gehe allenfalls noch in unserem intakten Dorf auf die Barrikaden, sollten die Plünderer und anderes Gesindel kommen, denn die Polizei kommt garantiert nicht, denn die werden dann in die Ballungszentren abgezogen, damit sie wenigsten noch die rechtlosen Verursacher schützen können.
Soweit haben wir es gebracht mit diesen üblen Typen, was ich niemals erahnt hätte als ich noch jung und gesund im Leben stand was allerdings sehr lange zurück liegt. wobei man es aber schon früh erahnen konnte, wenn man die aufsteigende Linke genau beobachtet hat und sich mit unserem laufenden Einmetersechzig umerziehen lassen mußte, für all jene, die zu dumm waren, deren Ambitionen nicht wahrnehmen zu wollen oder mangels Intellekt nicht zu können.
Heute hat ein roter Möchtegern-Staatskapitalist aus Niedersachsen den Deutschen die Welt erklärt und ihnen das Märchen vom aktiven Politiker erzählt, wo man nun unter den Herren Landespräsidentdn und Präsidentinnen handelseinig wurde um den heutigen Problemen kraftvoll zu begegnen und wenn man Schaumschläger bisher noch nicht so richtig erlebt hat, dann war diese Vorführung das einzige Argument ihm zuzuhören, denn das war kalter Kaffee wie immer und geht nach dem Motto weiter so, denn die Unmöglichkeiten hat er ja selbst benannt und was heute unmöglich nach seiner Aussage erscheint ist morgen nicht möglich, ergo bleibt es, wie es ist bis zum St. Nimmerleinstag und dazu sagte man früher Lügner oder Rohrkrepierer, wenn man der Aufgabe nicht gewachsen ist.
Das heißt im Klartext, wir helfen allen Kriegsparteien auf dieser Welt im Namen der Freiheit und vor Ort nur den Demokraten, während wir den anderen Teil davon aufnehmen und ihn verköstigen und das alles damit den Leuten die Arbeit nicht ausgeht, die es bald nicht mehr gibt und dann haben wir das Chaos entgültig, dank der weisen Politk unserer derzeitigen Politkamarilla, wo man nur noch das ko…. kriegen kann, wenn die auf der Blldfläche erscheinen.
Da hiltf nur noch ein Stoßgebet nach alter Väter Sitte, oh Herr, befreie uns von dem Übel, denn Dein ist das Reich und die Kraft und Herrlichkeit in Ewigkeit, Amen. Sollte er sich unserer erbarmen, dann gib den Leuten Weisheit um diese Typen der Gerechtigkeit zuzuführen, denn die haben es nicht mehr verdient, einem großen Land und ihren Bürgern vorzustehen, was sie nur noch erschleichen, indem sie falsch Zeugnis ablegen um darüber in heiliger Dreieinigkeit ihre neue Herrschaft zu errichten.
Ich dachte immer, der Staat habe das Gewaltmonopol in Sachen Sicherheit, innen und außen und der Bürger hat es nicht mehr nötig, wie zu Olims Zeiten, selber zur Mistforke und zum Säbel zu greifen, wenn seine Sicherheit nicht mehr gewährleistet ist. Scholz scheint nicht mehr dieser Meinung zu sein. Das ist nun wirklich eine Zeitenwende, falls Scholz meint was er sagt und wieder mal nichts als leeres und unüberlegtes Geschwätz von sich gibt. Selbtverständlich verdienen bedrängte jüdische Mitbürger jede Solidarität. und Schutz. Sich mit islamistischem Hamas Mob herumzuschlagen kann dann meinetwegen ein neugründetes Reichsbanner schwarz/rot/gold als SPD Untergruppierung, uniformiert und bewaffnet. Hatten wir schon mal in der Weimarer Republik. Frau Faeser kann ja zur Neugründung schreiten, falls ihr danach ist.
Herr Scholz, setzen Sie als Innenminister einen Menschen ein, der erfahren, gebildet, klar denkend und integer ist wie beispielsweise ein HG Maaßen. Falls Ihnen niemand einfällt, nehmen Sie ihn selbst. Bis dahin sind Sie nicht mein Kanzelr
Ganz genau so ist es: die Unsicherheitsministerin Faeser ist aus ideologischen Gründen, nicht etwa medizinischen, auf einem Auge blind und auf dem verbliebenen Auge sind nur noch eingeschränkt Sichtweisen möglich. Gerade die deutsche Rechte (zu differenzieren von der bedeutungslosen NPD) hat sich immer zu Israel bekannt und die schleichende Islamisierung Europas kritisiert. Und genau dagegen hetzte Faeser und drehte einfache Sachverhalte um.
Das war vor Jahren schon so. Was soll denn diese Verharmlosen der Politik als „Unfähigkeit“? Nehmen Sie diese Leute endlich bei ihrem Handeln! Die Bundesinnenministerin, der Bundeskanzler, die SPD und die Grünen wollen das genau so. Mindestens jedoch nehmen sie es schulterzuckend in kauf. Andernfalls hätten sie es längst geändert, die Mittel dazu halten sie in ihren Händen. Exakt das Gleiche gilt für Merkel.
Aus „nun sind sie halt da“ wird nahtlos „nun können sie sich halt nicht mehr offen auf die Straße trauen“ und das seit mindestens 2015.
Von mir hat kein Jude etwas zu befürchten und käme ich in die Lage, einem Juden helfend zur Seite stehen zu müssen, würde ich das ohne Zögern auch tun. Aber darum geht es nicht. Was Scholz meint ist nichts anderes als die Bankrotterklärung seiner Ampelpolitik und die der Merkelregierung, die seit 2015 und dann immer stärker hunderttausende dieser Judenhasser in unser Land eindringen ließen.
Was sich vergangenes Wochenende in Israel abspielte wird eines nicht allzu fernen Tages auch in unserem Land möglich werden, die entsprechende Klientel breitet sich in wachsender Zahl in unseren Städten aus.
….hunderttausende dieser Judenhasser….
Sind es denn nicht schon Millionen?
Ich wiederhole nochmal: Die richtige Strategie liegt seit 2018 vor und ist damals von höchster Stelle und den Strategen darunter abgesegnet worden.
Wir haben heute 2023 und extrem viel Zeit verloren, weil hier offenkundig nicht nur die Unterwanderung durch den Feind eine Rolle spielt, sowie die Naivität der Deutschen im Umgang mit der islamischen Welt, sondern auch die Angst unserer provinziellen Politiker vor Waffen und Reaktion.
Wer auf offenkundige Symptome nicht richtig reagiert, der wird massiv krank!
Wer ständig wachsende Lymphknoten als temporäre Erscheinung abtut und nicht zum Arzt geht, darf sich auch nicht wundern, wenn er vom Arzt dann nach Jahren plötzlich die Diagnose bekommt, dass nichts mehr zu retten ist.
Am Anfang lief alles in die richtige Richtung. Bis dann die Blockade, oder genauer: Sabotage, einsetzte. Die Gegenwehr gegen die Umsetzung gehört jetzt aufgehoben und die Bremsen entfernt.
Und noch etwas zur Geheimhaltung: Das stimmt die Balance ganz und gar nicht. Während bestimmte Details, die sich in der Bildung der exakt richtigen Allianz manifestieren, komplett unter den Teppich gekehrt werden, machen hingegen Details die Runde, die die eigene Abwehr schädigen.
Da stimmt also was konzeptionell nicht. Ich habe darauf immer wieder hingewiesen. Es wird aber nicht abgestellt, weil das Problem anscheinend nicht verstanden wird. Need to know funktioniert ja nur dann, wenn jeweils nur die wichtigen und genau richtigen Stellen auch die richtigen Informationen zur richtigen Zeit bekommen. Das klappt hinten und vorne nicht.
Umgekehrt weiß Creti und Pleti außerhalb des Sicherheitsapparates, wer wo etwas wann im Sicherheitsapparat tut. Ich bin absolut fassungslos, dass das allen erstes so gehandhabt wird. Was nützen Sicherheitsstufen, wenn da massenhaft Zuschauer im Spiel sind, die über einfach zu knackende digitale Kanäle angehängt sind und zudem selbst überhaupt keine Sicherheitsstufe haben?
Die gravierenden Löcher in der Sicherheit finden wir nicht unten, sondern oben.
Weiter unten, wo man den Menschen ins Gesicht schauen und die richtigen Fragen stellen kann, wird sehr schnell klar, wer zur Bekämpfung des Problems nützlich ist und wer schädlich. Aber da unten gibt es wiederum keine funktionierende Vorkontrolle, wer da überhaupt wo einläuft.
Hier fehlt der genaue Ablaufplan in den oberen Etagen, damit die Kontrolle nicht verloren geht. Und ich wiederhole: Ich geh davon aus, dass dies direkte Folge von Sabotage ist. Nicht von Unwissenheit.
Scholz: Sollen wir jetzt den Messerträgern ihre Waffen abnehmen?“
Naency hat nur einen Auftrag. Sie irrt umher und lügt uns an. Ok, 2 Aufträge.
„Ich bitte um die Unterstützung aller Bürgerinnen und Bürger dabei, dass wir die Sicherheit unserer jüdischen Mitbürgerinnen und Mitbürger gemeinsam gewährleisten können und dass wir ihnen auch solidarisch beiseite stehen.“
Na da helfen wir doch gern! Zuerst müssen Ermittlungen gegen die Stellen geführt werden, die der Hamas, die den Gazastreifen kontrolliert, hunderte Millionen deutsches Steuergeld überwiesen haben! Nichts hat Israel mehr geschadet, als diese Stellen vom Auswärtigen Amt oder dem Entwicklungshilfeministerium, die den Terror der Hamas finanziert und in dem Umfang überhaupt erst möglich gemacht haben!
Die von der Wirkung her schlimmsten Antisemiten sitzen beim Staat und verschwenden unser hart erarbeitetes Steuergeld zu hunderten Millionen an die Hamas, Hisbollah, PLO und sicher noch so einige andere!
Es wird ja fleißig weiter Geld an die Palästinenser überwiesen, weil eine Einstellung der Zahlungen, nach baerbockscher Logik, nur den Hass weiter schüren würde!
Genau aus diesem Grund wird es in Deutschland niemals ausschließlich Sachleistungen (statt Geld) für Migranten geben. Eben weil man befürchtet, dass die Lage dann völlig außer Kontrolle gerät. Wetten?
Ist halt doof, wenn man die gerufenen Geister nicht mehr los wird. Danke für nichts!
Wenn ich unsere Regierungsmitglieder so sehe, dann fällt mir leider nur ein ironischer Spruch ein:
When you put a crown on a clown you don’t get a king.
Sorry!
Was hier zurecht beschrieben wurde verwundert nicht. Eine komplett irrlichternden Regierung, egal zu welchem Thema, und die größte Opposition stoßen keine grundsätzlichen Veränderungen zum Wohle und zur Sicherheit des Landes an! In Kürze werden wir hören, das Israel selbst Schuld an dieser Entwicklung ist und wir die Steuermillionen für Terroristen aus reiner moralischen Tugend für die armen Palästinenser noch erhöhen müssen! Noch etwas , was sagen eigentlich die Vertreter der Deutschen Juden , Schuster und Knobloch, zur Sachlage? Sind die gelähmt in ihrem Kampf gegen die AfD?
Was soll mit einmal das Gefussel von Sicherheit gewährleisten?
Wie hier bei TE geschrieben wurde, haben wir pro Tag ca. 30 Messerangriffe und 2 Gruppenvergewaltigungen.
In Deutschland lebt´s sich halt gefährlich. Das kann man wissen. Wieso jetzt mal wieder Minderheiten in den Focus rücken, gerade wenn bei LGBTQ+ und Co noch sich so darüber mokiert wurde… bleibt fraglich.
Solange es den Deutschen trifft ist Gewalt ja nicht so schlimm. Das war wohl mit der Staatsräson gemeint.
Das ganze ist eh heuchlerisch, wenn man den Banderisten und Islamisten in der UA Geld und Waffen in den Allerwertesten bläst.
Der Konkurs ist nicht auf die Sicherheitspolitik beschränkt. Die Energiewende ist spätestens mit der Abschaltung der letzten 6 Kernkraftwerke ebenfalls insolvent.
Jedes Gesetzesvorhaben dieser Regierung wird von sogenannten Experten gestaltet, die in ihrer Parallel Welt hausen.
Neuestes Beispiel Expertentreffen am 12.10. : „Steuervereinfachung und Entlastung für Rentner
Diese Reform könnte in Form einer Quellenbesteuerung auf die Rente realisiert werden. Dies bedeutet, dass Steuern unmittelbar von der Rentenauszahlung abgezogen werden, wodurch Rentner die Nettorente nach Steuern erhalten.“
Entlastet wird nicht der Rentner sondern an der Quelle (Rentenversicherung) soll abkassiert werden und die Steuerverwaltung soll entlastet werden. Die haben gemerkt das bald alle Renten steuerpflichtig sind (Danke Merkel und Union!) und das Arbeit macht ???
Ich fürchte, wir werden bald auch unsere eigene Sicherheit gemeinsam gewährleisten müssen.
Nur dürften solche Bürgerwehren oder wie auch immer diese sich nennen dann wieder Mob genannt werden.
Als Deutscher halt man ja zur Verteidigung der eigenen Sicherheit bestenfalls eine Erbsenpistole zur Verfügung. Während „Schutzsuchende“ ihre Waffen aus der Heimat mitbringen, wurde der Michel erfolgreich entwaffnet und wehrlos gemacht. Und ausgerechnet von dem erwartet man jetzt Hilfe. Eigentlich müsste man sich dafür die Filmrechte sichern…
Das paßt doch genau zu dem „Wir schaffen das“ einer ehemaligen Bundeskanzlerin…
Einfach die Bürger in Mithaftung für das eigene Versagen nehmen.
Als sich 2014 deutsche Bürger organisierten, um gegen die Illegalenkriminalität Patrouille zu laufen, da wurden sie beschimpft und verfolgt.
Wieso sollte ich also für andere mich in Gefahr begeben?
Ne ne, badet das mal selber aus.
„Ne ne, badet das mal selber aus“, ihr Bärchenwerfer.
Frau Knobloch findet AfD schlimm. Nach dieser Einstellung werde ich im Sinne der Grünen handeln – alle rein.
Unterstützung für Juden – ich weine lieber ins Kissen, als sich als AfD Anhänger zu äußern und Frau Knoblochs Zorn auf mich zu ziehen.
Man kann nicht Wähler beschimpfen, die diese Migration beenden wollen, und sich gleichzeitig um Hilfe bitten.
die Deutschen wurden erfolgreich von den Parteien entwaffnet. Selbst eine Armbrust oder ein Luftgewehr waren verdächtig. Und diese Deutschen sollen jetzt die Juden und ihre Einrichtungen verteidigen und schützen?! Die Polen machen das anders, sie trainieren ihre Bürger an scharfen Waffen aus. Aber ich denke, daß die rot-grünen Angst vor dem eignen Volk haben, denn, wie schon der Philosoph feststellte:
Welche Regierung würde es wagen, die politische Freiheit anzutasten, wenn jeder Bürger ein Gewehr und fünfzig scharfe Patronen zu Hause liegen hat?”
Quelle: Marx-Engels-Werke, Band 21, S. 345.
Je nun, da ich seit 2013 AfD-Wähler bin, werden mich Scholz (und auch Steinmeier) wohl eher nicht gemeint haben. Auch der Herr Schuster und die Frau Knobloch suchen Hilfe wohl auch eher bei den Jusos und Özuguz und ihren Anverwandten. Also führt das eher zum „MESA“-Syndrom – zumindest soweit das „Weissbrot“ es noch regeln kann.
Scholz kann sich leider nicht um die Sicherheit jüdischer Staatsbürger kümmern, er ist vollauf mit Initiativen gegen „Islamfeindlichkeit“ beschäftigt.
Bei all dem Wortgetöse ist mir der Aufruf von Scholz gar nicht aufgefallen. – In diesem Zusammenhang ist mir eine ähnliches Verhalten von unserem ehem. Bundeskanzler Adenauer eingefallen. Es war so um 1958, als es überall Hakenkreuzmalereien gab. Schließlich wurde es Adenauer zu bunt, und er sagte öffentlich sinngemäß “ und wenn Sie einen solchen Schmierer auf frischer Tat ertappen, dann verdient er eine Ohrfeige …“ Darauf gab es einen öffentlichen Sturm vor allem von links gegen unseren verehrten Kanzler.
Es läuft doch wie von den Grünen gewünscht, der Spruch war „ unser Land wird sich verändern und sie freuen sich darauf „
Ziel fast erreicht …
Olaf „Deutschlandpakt!“ Scholz ist wohl noch im
„Alle Unterhaken!“- Modus.
„Der Kanzler zeigt seine Hilflosigkeit…“.
Lassen ihn seine Befehlsgeber vom WEF denn jetzt im Stich, so dass er gar nicht weiß, wie und was er denken und machen soll? Is halt doof wenn man von nix eine Ahnung hat Upps ?!
Nicht mein Kanzler. Der soll seine Probleme zusammen mit der Faeser lösen.
So, jetzt ist es soweit.
Was die schwurbelnden alten Aluhut Träger und Thilo Sarrazin schon länger wussten.
Wird spannend, die paar gendergerechten Polizisten, eine Buntenwehr die nicht funken kann, dafür ein paar Mio. potentielle Randalierer.
Gut das ich weit von jeder Großstadt weg wohne.
Ich sehe hier auf dem Land genug Migranten. Muss man nicht mal in die Großstadt. Mir reicht es.
Auch in meiner Kleinstadt traue ich mich abends nicht auf die Straße.