Die Fakten sind erschütternd: Die Terroristen der Hamas nutzten den Feiertag in Israel, um die Grenzsperren zu überwinden, Zivilisten in israelischen Städten zu massakrieren und hinzurichten.
Das so selbstbewusst und überlegen auftretende Israel zeigt sich gelähmt: die Sicherheitsapparate blind, denn die logistischen Vorbereitungen im Gaza-Streifen hätten bemerkt werden müssen. Die Grenztruppen hilflos; die wenigen Soldaten überrannt, ihre Leichname geschändet. Offensichtlich war die zerstrittene Koalition Netanjahus mit sich selbst beschäftigt, statt über den Tellerrand ihrer Machtkämpfe zu blicken. Beobachter behaupten, russische Flugabwehrraketen gesehen zu haben – in der Hand der Terroristen der Hamas. Der Konflikt um die Ukraine würde sich demnach ausweiten.
Nun rollt die Mobilisierungswelle Israels an. Es wird in den kommenden Tagen, vielleicht noch heute Nacht zu Bombardements im Gaza-Streifen kommen, die alles bisher dagewesene übertreffen. Es werden zivile Opfer sein, die von der Hamas als Schutzschilde missbraucht werden und die jetzt im Feuer der Israelischen Armee und Luftwaffe skrupellos mit ihrem Leben hingehalten werden. Es sind immer die Nicht-Beteiligten, die leiden. Nicht die Täter der Hamas in ihren Designer-Anzügen, die jetzt triumphieren wollen.
Aber es ist mehr als ein Konflikt um den Gaza-Streifen, der von den arabischen Staaten als Pfahl im Fleisch Israels gehalten wird mit Zivilisten als Geiseln.
Im Libanon könnte es zum Showdown mit der noch besser ausgerüsteten Hisbollah kommen, die über reichweitenstarke und zielgenaue Raketen verfügt, die der Iran zur Vernichtung Israels dort positioniert hat. Das ist eine andere Qualität als der Raketenbeschuss der Gaza-Hamas. Hier droht erneut die israelische wie die libanesische Bevölkerung unter die Feuerwalze zu kommen.
Saudi-Arabien, das sich in den letzten Jahren Israel angenähert hat, ruft beide Seiten dazu auf, die Eskalation zu stoppen. Der brutale Hamas-Angriff auf Israel bedeutet auch, dass die Annäherung von Saudi-Arabien und Israel mit aller Macht hintertrieben werden soll.
Deutschland spielt wieder eine schäbige Rolle
Auch diese Regierung hat die Hamas im Gaza-Streifen mit hunderten von Millionen Euros unterstützt. Der Verbleib dieser Mittel zeigt sich jetzt. Es wurde sicherlich nicht in Schulprojekte investiert oder in den Aufbau einer islamisch-queeren Community.
In ersten deutschen Städten wie Berlin bejubeln Anhänger der Hamas bereits wieder die Morde an jüdischen Zivilisten.
Die Berliner Polizei schaut zu, man kennt das: Eine politisierte Polizei schützt nicht mehr Recht und Ordnung, sondern folgt der Hamas-freundlichen Linie, die Olaf Scholz vorgegeben hat. Sowohl er als auch Außenministerin Annalena Baerbock haben ihre Bücklinge vor den gewaltbereiten Palästinenser-Organisationen gemacht, ehe sie die Schecks unterschrieben.
Die ARD schont die Terroristen, die Frauen vergewaltigen, Alte verschleppen und demütigen und Zivilsten abknallen, begrifflich als „Kämpfer“. Krieg beginnt mit Worten. Die Moderatoren der ARD relativieren die Morde, es ist unerträglich, dass wir dazu gezwungen werden, dies mit unseren Gebühren zu finanzieren. Die Süddeutsche Zeitung geht soweit, die Israelische Regierung für den Terror der Hamas verantwortlich zu machen – wie spätestens in der Aiwanger-Affäre zeigt sich: diese Zeitung ist restlos verloren.
Die Innenministerin treibt die Migration junger Mohammedaner voran und unterläuft jede Forderung nach Begrenzung. Sie täuscht die Bevölkerung, wenn sie von Kontrolle spricht. Die Innenministerin behindert jede wirkliche Begrenzung und jeden realen Grenzschutz mit Abweisung. Deutschland ist das Land, das sich bereitwillig betrügen lässt, wenn es um die Identität der Migranten geht. Es sind Hunderttausende auf dem Weg nach Deutschland; die Schiffe stehen bereit, die von der Bundesregierung und den Staatskirchen finanziert werden. Auch auf dem Landweg machen sich immer neue auf den Weg. Deutschlands unfassbare Selbsttäuschung steigert sich in eine Politik des Suizids: Es holt sich Feinde ins Land, weil es die Kontrolle aufgegeben hat. Wir wissen nicht, wer da ist, ebenso wenig wie wir wissen, wer kommt.
Deutschland kann in diesem Herbst ähnliches erleben wie vor dem Anschlag vom 11. September: Es ist der Rückzugs- und Ruheraum für den palästinensischen Terror, der auch in der Berliner Sonnenallee gefeiert und von linken und grünen Politikern notorisch verharmlost wird. Juden werden nicht nur in Israel gejagt, sondern auch auf unseren Straßen.
Nein, Israel ist nicht geschlagen
Es wird in den nächsten Stunden zurückschlagen. Die Bilder verletzter und getöteter Zivilisten, Frauen, Kinder, Männer, Alten und Jungen – und brutal gequälter Geiseln haben sich jedem Soldaten und jedem Kommandeur eingebrannt. Wie immer folgt Gewalt auf Gewalt.
Pessimisten sehen einen Krieg der Kulturen entbrannt; der naive Westen und Norden herausgefordert durch einen gewaltbereiten Islam. Das sind nicht mehr selbstgebastelte Raketen, die auf Israel niedergehen. Es ist der langfristig geplante und vorbereitete große Krieg, der heraufzieht.
Es ist bemerkenswert, wie viele Menschen geneigt sind, aus Opfern Täter und aus Täter Opfer zu machen. Nicht Israel war es, dass willkürlich und auf brutalste Weis, Palästinenser ermordet hat, sondern es war die Verbrecherorganisation Hamas, angestiftet durch das Mullah-Regime, das sich zu derartigen Gräueltaten herabließ, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Wenn jetzt jemand glaubt, das Leben könnte in alten Bahnen fortgeführt werden, der irrt, denn nichts wird wieder so sein, wie es vorher einmal war. Um des lieben Friedens willens, muss Israel die Hamas und das Mullah-Regime eliminieren, damit es langfristig wieder Frieden erlangen kann.
Problem ist, das wir nur die Bilder sehen, die wir sehen sollen. Anscheinend gab/gibt es ja auch einen Krieg im Jemen, aber der soll uns offenbar nicht beschäftigen. Hier hingegen die volle kompromisslose Dröhnung an entmenschter Brutalität, die unter Garantie Rachegelüste und volle Unterstützung bewirken. Dieselbe Bestialität war allerdings auch im Bataclán in Frankreich am wirken, was wir in dem Fall allerdings nicht sehen sollten.
Während die Propaganda verschlagen und durchtrieben ist, sind die tatsächlichen demografischen und historischen Vorgänge einfach und offensichtlich. Deshalb werden wir von Verrätern regiert, und hinter die Fichte geführt,und klatschen Beifall zu unserem eigenen Untergang.
Schön auch unser Bundespräsident, der von „unschuldigen“ Opfern sprach. Soll das heißen, dass es auch schuldige Opfer dieses Terrorismus hätte geben können? Und wer wäre das? Soldaten, Regierungsmitglieder …?
Ein weiterer Grund, in D. einzuwandern: Flucht vor der Vergeltung für die Anschläge. Und wir spielen wieder „gerne“ Mutti- wie bei Merkel. Schulz ist wohl in dieser Hicht ein Merkel- Verehrer und Merkel- Nachfolger.
Warum dieser Hass auf Israel? Was hat dieses Land denn getan?
Es hat von der Uno sein Land zugewiesen bekommen – wegen der unvorstellbaren Ausrottungstaten in Deutschland. Und jetzt gibt es wieder diese grenzenlose Hetze gegen Israel auf Deutschlands Straßen.
Ich schäme mich für mein Land.
Vielleicht wissen Sie, was in Deutschland 1936-1945 passiert ist?
Als dieses Ausmaß der Welt offenbar wurde, war Sie schockiert.
Und Sie?
So etwas sollte nie wieder passieren und deshalb gab man diesem geschundenen Volk ein eigenes Land. Vorausgegangen war die Frage, wo dieses Volk eigentlich herkam. Und das war Israel.
Und diesen Zufluchtsort wollen Sie diesem geschundenen Volk streitig machen?
Israel ein „Apartheidsystem“, solchen Unsinn hat zuletzt, erfolglos Sigmar Gabriel 2018 von sich gegeben. Die in Israel lebenden Araber, selbstverständlich israelische Staatsbürger, haben alle Rechte und Pflchten eines israelischer Staatsbürgers. Sitzen im Parlament sind Unternehmer, Künstler, und Wissenschaftler. Umfangreicher hat Dennis Prager die Frage, Is Israel an Apartheid State ? schon vor zehn Jahren und erst vor einem Jahr wieder beantwortet. https://www.youtube.com/watch?v=u9eOO4B7QFc&t=1s. Realitätsverweiger wird das natürlich nicht interessieren, die vielen anderen die an Informationen interessiert sind aber schon. Beantwortet wird auch die Frage ob der Bau der Israelischen Schutzmauer (2002-2008) sinnvoll war? Rückgang der Selbstmordattentate. 220Tote 2002 und nur noch 1 Toter 2008……
Dieser Terrorüberfall durch die Hamas wird wieder Hass auf der Seite der Isrelis schüren und zu drakonischen Gegenmaßnahmen führen. Und die Hamas wird dann ihrerseits wieder Terrorüberfälle begehen. Eine Gewaltspirale ohne Ende.Leittragenden auf beiden Seiten insbesondere die Zivilbevölkerung. Besonders schlimm daran ist jedoch, dass Deutschland dabei eine nicht unwesentliche Rolle spielt. Die links-grüne Regierung unterstützt die Hamas direkt und indirekt mit dreistelligem Millionenbetrag. Angeblich für Schulen usw. Der aller größte Teil geht jedoch für Waffen und Sprengstoff drauf. Und weiterhin darf man nicht vergessen, dass der Iran auch hier einen Stellvertreterkrieg führt und die Hamas finanziell, materiell und ideologisch unterstützt. Und diesem Terrorregime hat der (nicht unser, nicht meiner) BP, der größte Spalter in dieser Funktion seit dem Krieg, sowohl zum 40. als auch zum 41. Bestehen in unserem Namen gratuliert. Eine Schande für alle rechtsstaatlichen Deutschen! es wird Zeit, dass der BP vom VOLK direkt gewählt wird und nicht durch die Parteien in der Bundesversammlung taktisch inthronisiert wird.
Der Krieg rührt aus der Zielsetzung der Hamas, Israel zu zerstören.
Das ist ein zentraler Punkt der Charta der Hamas. Das Ganze ist religiös-reaktionär verbrämt. Menschen sind denen völlig wurscht.
Hier die Charta der Hamas in deutscher Übersetzung:
https://www.kritiknetz.de/images/stories/texte/charta%20der%20hamas.pdf
Kritiknetz ist übrigens eine linke Website.
Die alte Leier der Linken wieder. Palästina und Iran Opfer, Israel Täter. Ich kann das nicht mehr hören, respektive lesen. Ein Land, das seit seiner Existenz in selbiger durch seine Nachbarn bedroht ist, hat alles Recht der Welt, sich zu verteidigen. Niemand zwingt die Palästinenser, die Hamas zu unterstützen. Aber sie tun es trotzdem, obwohl sie wissen müssten, dass es ihnen schadet. Erst muss der Terror beendet werden. Aber dazu wird es nicht kommen. Insofern kann sich Israel nur durch harte Schläge gegen die Hamas und den Iran schützen. Ich hoffe, es macht diesmal keine halben Sachen.
Wer die Grenze in Israel schon einmal gesehen hat, der fragt sich: wie konnten die da durchkommen, ohne daß das einer gemerkt hat ?
Noch ein Versuch, vielleicht schafft es mein Beitrag diesmal:
Das in Videos zu erkennende [hier steht ein derbes Adjektiv, das „unmenschlich“ ausdrücken soll, nur gesteigert] Verhalten der Araber in Nahost und deren Freudentänze in Berlin können nicht mehr mit einem [hier steht ein Adjektiv, das eine nicht-maskuline, verweichlichte Verhaltensweise kennzeichnet] „das ist doch undemokratisch“ abgetan werden! Das ist ein Spiegelbild des hier und heute schon beobachtbaren Verhaltens unserer Kulturbereicherer im XXL-Format! Aufwachen, Berlin, aufwachen, Wähler!!!!!
Warum wohl, warum werden in China oder „Myanmar“ gewisse Bevölkerungsgruppen unter strenger Kontrolle gehalten (ich formuliere das so vorsichtig wie möglich)? Fragt mal die dort Herrschenden, schaut nach Israel, liebe Medienschaffend*Innen…
Das in Videos zu erkennende erschreckende Verhalten der Araber in Nahost und deren Freudentänze in Berlin können nicht mehr mit einem mädchenhaften „das ist doch undemokratisch“ abgetan werden! Das ist ein Spiegelbild des hier und heute schon beobachtbaren Verhaltens unserer Kulturbereicherer im XXL-Format! Aufwachen, Berlin!!!!! Aufwachen, Wähler!!!!
Kann Tichys Einblicke vielleicht über die entführten deutschen Staatsbürger in Israel berichten?
Es gibt ein Video wo eine deutsche Touristen getötet wird, ihren nackten leblosen Körper durch Gaza gezogen wird während Araber auf ihre Leiche spucken und ihren Tot feiern. Sie halten die Frau fälschlicherweise für eine israelische Soldatin.
Ausländische Medien wie Sky News Australien und NBC haben bereits darüber berichtet. In deutschen Medien herrscht Stillschweigen. Vom Bundeskanzler auch kein Kommentar. Der muss doch wissen wie viele Deutsche nach Gaza verschleppt wurden.
Ein absolutes Debakel für diese Regierung.
Hier will niemand den Tatsachen, sprich: den tribalistischen, tief religiös motivierten Verhaltensweisen dieser Subjekte ins Auge sehen. Das wird sich auch diesmal nicht ändern, trotz des auch mir bekannten widerlichen Videos – das es zum Unglück für die Angehörigen, aber zum Glück für die Öffentlichkeit an, an… den vorgesehenen Filtern vorbeigeschafft hat.
Gar nicht nötig. Im Gegensatz zu unserer durch Pazifismus und Gutmenschentum bis an die Grenzen der Einsetzbarkeit kaputtgesparten Bundeswehr hat Israel eine starke, motivierte und voll einsetzbare Armee. Das werden die Muselmanen schon zu spüren bekommen!
Ich frage mich, wie es passieren konnte, daß Israel bzw. der Geheimdienst / die Armee nichts von den Vorbereitungen dieses Angriffs auf ihr Territorium mitbekommen haben wollen.
Beide gehören jeweils zu den „Besten“ der Welt…
Ich bin davon überzeugt, daß hier etwas nicht stimmt.
Das Ergebnis woker Politik und Corona-Impf-Regime.
Wie auch immer: Die Regierung Netanjahu sitzt jetzt wieder fest im Sattel.
Nun, nach 1973 wurde Israel 50 Jahre später wieder vollkommen überrascht. Das ist schon erstaunlich.
Hoffentlich zieht Israel daraus seine Lehren.
Ich hoffe – explizit HOFFE – dass Israel nun folgende Handlungen durchführt.
1.) alle HAMAS-Terroristen derer sie habhaft wird einsperren, wer Widerstand leistet darf gerne auch an durch 7,65*49-Kopfschmerzen verscheiden. Klare Ansage – Terroristen sind entbehrlich und wenn diese nach ihrem verbrecherischen Angriff von der IDF liquidiert werden trauere ich keinem einzigen auch nur eine Träne nach
2.) Den Geldgebern der HAMAS und der HISBOLLA eine Botschaft schickt.
Beispielsweise einen Nuklearsprengkopf ohne radioaktives Material mit dem Hinweis – „Next time Teheran/Riad will be hit by this – fully armed“. Meine Unterstützung für derartige nukleare oder auch gerne thermonukleare Reaktionen gegen IRAN oder Saudi-Arabien steht. Zu 100%
3.) Sämtliche Regierungen in Europa, deren Mitglieder eine Symphatie für HAMAS und die kriminellen Palestinenser haben benennen und die entsprechenden Politiker „outen“. Der israelische Geheimdienst mag wegen der HAMAS geschlafen haben, aber es sollte sich ausreichend Material über entsprechende Politik-Darsteller im Westen finden. Und dies dann geneigten Medien zuspielen. Wenn also TE dann über diverse SPD- und Grünenpolitiker mit antisemitischer „Freude“ berichtet wäre dies gut und richtig. Es muss aufhören dass ich mit meinen Steuern die HAMAS mitfinanziere.
Weiterhin muss der Westen nun – noch mehr als bei der UKRAINE – klar machen dass ein Angriff auf Israel ein Angriff auf die EU/den Westen darstellt. Libanon, die Hamas, Hisbolla und vor allem Saudi Arabien und der Iran benötigen eine Lektion, je blutiger, brutaler und deutlicher, desto besser.
Die HAMAS wurde im Gaza-Streifen GEWÄHLT, mit großer Mehrheit. Ergo sind die dortigen Personen keine „Opfer“ sondern Unterstützer und Mittäter des Terrorismus. Unnötige Massaker sollten vermieden werden, wenn sich die HAMAS aber unter Krankenhäusern versteckt, dann muss das Krankenhaus weggebombt werden. Totaler Gegenschlag Israels ist nun von Nöten. Das Geschwür „Hamas“ muss ausgebrannt und vollkommen zerschlagen werden.
Keine Gnade mit diesen Palesestinensern. Und in Deutschland? Sofortiger Antrag ALLE „pro-palestinensischen“ Organisationen, sofern man mit den Terroristen spricht (und dies tun alle) verbieten und verfolgen. Ihre Mitglieder, sofern bekannt festsetzen (oder des Landes verweisen, wenn Ausländer), ihre Geldmittel einfrieren und das Geld an Israel spenden.
Palestinenser würde ich – im Paragraphen 16 GG vom Asylrecht AUSSCHLIESSEN. Kein Palestinenser dürfte hoffen in Deutschland „Schutz“ zu finden.
Gegen solche dezentral ausgeführten Mini- Anschläge ist kein Kraut gewachsen: die Entfernungen zu Siedlungen und Versammlungen ist ja minimal, da zählt die Schnelligkeit der Aktion: Ein Zaun ist schnell eingedrückt, Drohnen schnell örtlich gesandt, Motorräder dringen schnell 24 km weit ein, wenn man todesmutig ist und zu Selbstmordanschlägen bereit. Also ist das Überrennen nicht weiter verwunderlich.
Das sind nicht nur drei „Hamas-Führer“ in ihren Riesenvillen mit angeschlossener Hetzmoschee. Das sind auch diese ganzen stolz-leistungsverweigernden Nichtsnutze auf Gazas Straßen, die dümmlich grinsenden „Märtyrermütter“ in ihren schwarzen Kutten, die dauerschwangeren Teenager. Jeder Euro, der dorthin geht, fließt in propagandagesättigtes Bückbeten, in Raketenbau und maximale Reproduktion in konsanguinischen Ehen.
Raus da, kein Geld mehr für „Schulbücher“, in denen gegen Israel gehetzt wird, keine medizinische Hilfe für möglichst viele Terroristenkinder, keine Infrastruktur mehr für Menschen, die sich zu gläubig sind, selbst etwas aufzubauen.
3 Milliarden Euro für 2 Millionen Palästinenser, und das bei den Preisen – da muß niemand mehr arbeiten. Da kann man sich der Produktion neuer Märtyrer widmen.
„Es ist der langfristig geplante und vorbereitete große Krieg, der heraufzieht.“
Der Krieg der Kulturen hat begonnen, er wird auch auf Europa übergreifen, denn die Krieger sind bereits in Massen da……
Tja, und der ein oder andere dt. Politdarsteller hat sich drauf gefreut. Die dürfen wegen mir gerne an vorderster Front (sic) das Zusammenleben jeden Tag neu aushandeln…
Folgendes wird passieren: Israel wird zurückschlagen und die Palästinenser werden dann wieder Leichen „unschuldiger Frauen und Kinder“ präsentieren, die auf das Konto des „Terrorstaates Israel“ gehen würden. Ursache und Wirkung werden wieder vertauscht, der Westen fällt drauf rein, mahnt Israel um „Maß und Mitte“ und bietet sich dann wieder an, arme ausgebombte Palästinenserkinder und Frauen als Flüchtlinge aufzunehmen. Die sich dann doch wieder als vollbärtige Jugendlichen erweisen. Irgendwann ist die ganze Krieg wieder vergessen und deutsche Politiker erheben weiter ihren moralischen Zeigefinger gegen Israel, während auf unseren Straßen antisemitische Demos stattfinden.
Das klingt so, als würde eine kleine Clique von Hamas-Leuten Millionen Unbeteiligter im Gaza-Streifen in Schach halten. Genau daran habe ich erhebliche Zweifel. Ein solches Terrorregime kann sich genau so wenig an der Macht halten, wie ein SED- oder NSDAP-Regime ohne eine große Masse Mitläufer, Unterstützer, Profiteure. JEDER im Gaza-Streifen, der wissen will, was die Hamas tut, was ihre Ziele und Methoden sind, weiß es. Selbst wer es nicht wissen will, weiß es, der Gaza-Streifen ist schlicht zu klein als daß man da etwas nicht mitbekommen könnte. Die Mehrheit hat mitgeholfen, die Hamas an die Macht zu bringen, von irgend einer Art von Widerstand hat man noch nie etwas gehört. Es sei denn von der Fatah. Wenn aber die Hamas die Pest ist, ist die Fatah die Cholera.
Ein solch großer Angriff ist nicht möglich, ohne daß eine große Zahl „Nicht-Beteiligter“ die Vorbereitungen mitbekommen und gedeckt hat. Es ist zu hoffen, daß die Hamas es diesmal überzieht und daß nicht nur die Mitschuldigen, sondern auch die unmittelbaren Täter leiden werden. Und es ist zu hoffen, daß die UN, die EU, Deutschland und andere ihre Finanzierung dieses Terrorgebildes Gaza-Streifen, seiner verhetzten Bevölkerung und damit mindestens mittelbar der Hamas endlich beenden werden. Denn das ist nichts anderes als eine Art asymmetrischer Kampf, um nicht zu sagen Krieg, gegen Israel.
Der gewaltbereite Islam wird diesen aufziehenden Konflikt auch und insbesondere nach Deutschland tragen. Dann werden wir sehen, bei welchen ihrer politischen Unterstützer hierzulande die Demaskierung fallen wird.
Das herrschende Parteienkartell aus CDUCSUSPDGDPGRÜNE veröffentlicht nun medienwirksam und mit sichtbar überhöht moralischem Schulterklopfen eine „gemeinsame Erklärung“: „Die Sicherheit des Staates Israel ist uns Verpflichtung und deutsche Staatsräson“.
„Deutsche Staatsräson“. Aha. Drunter machen sie´s nicht. Parallel fluten diese Parteien Deutschland seit 8 Jahren mit Millionen Muslimen, die in weiten Teilen antisemitische und radikalreligiöse Ansichten und Ideologien teilen und verbreiten. CDUCSUSPDFDPGRÜNE fördern somit seit Jahren Hass und Antisemitismus in Deutschland. Auch die jüngsten Vorfälle in Israel und in Gaza werden bei Millionen „Neubürgern“ in Deutschland auf fruchtbaren bzw. furchtbaren Boden fallen und den Antisemitismus in Deutschland noch weiter verbreiten und immer mehr in der Öffentlichkeit erkennbar werden lassen.
Insofern ist diese fassaden-scheinheilige „gemeinsame Erklärung“ des Parteienkartells an Bigotterie und Unanständigkeit kaum zu überbieten. Mancher in der CSU würde vielleicht gar meinen „infam und hinterfotzig“.
Gut, dass wenigstens die AfD in aller Deutlichkeit ihre Anteilnahme mit einer ehrlichen und glaubhaften Stellungnahme zum neuerlichen Gewaltausbruch in und um Israel zeigt.
So ließ die AfD-Bundestagsfraktion bereits gestern verlautbaren: „Wir verurteilen die terroristischen Angriffe aufs Schärfste. Israel und das jüdische Volk haben unsere volle Solidarität. Dies gilt auch für alle Maßnahmen, die den Angriff schnell beenden helfen und die Angreifer zur Rechenschaft ziehen können.“
Dies sollte auch Josef Schuster vom Zentralrat der Juden in Deutschland zur Kenntnis nehmen, der bisher keine Gelegenheit auslässt der „in weiten Teilen rechtsextremen Partei“ (so Schuster in einem Interview vorige Woche) AfD, ihren Vertretern, Mitgliedern und somit auch bewusst diese Partei unterstützenden Wählern „Antisemitismus“ vorzuwerfen.
Vor allem Aussagen wie „Sollte eine Partei wie die AfD jemals Teil einer Bundesregierung sein, müsste man sich ernsthaft überlegen, ob jüdisches Leben in Deutschland noch möglich ist“ machen fassungs- und sprachlos und tragen zu einer immer tieferen Spaltung der Gesellschaft bei. Herr Schuster betreibt bewusst Täter-Opfer-Umkehr wenn er nolens volens die wahren Ursachen für einen seit Jahren steigenden Antisemitismus in Deutschland perfide verschwiegt gleichzeitig jedoch eine steigende Judenfeindlichkeit beklagt (ein Thema, das in den Jahrzehnten vor 2016 übrigens so gut wie keines war) und dies auch noch direkt mit der AfD in Verbindung bringt.
Und unsere Gutmenschen merken immer noch nicht, dass wir sowas in einigen Jahren auch haben Ännen oder besser werden! Wie war noch mal der beliebteste Vorname in Berlin! Wenn die alle groß sind, dann knallt es auch hier, wobei man ja schon einiges sehen kann von diesen Facharbeiterkreisen!
War es nicht schon immer so, dass die großen Kriege nicht an den Schauplätzen begannen, wo anschließend der große Krieg ablief. Der 30igjährige Krieg begann mit dem Fenstersturz zu Prag. Beendet wurde er in Osnabrück, genannt “ Westfälischer Frieden“ unter dem Verlust der Hälfte der damaligen Bevölkerung in Deutschland auf 8 Millionen.
Die Ereignisse in den israelischen Gebieten werfen ihre Schatten an die Wand. Und der für uns schlimmste Schatten ist der Beginn des dritten WELTKRIEGES, der hier an die Tür klopfen könnte
Betrachtet man die Wege, die die Politik geht um auf verschlungenen Pfaden ihre Ziele zu erreichen, wird einem klar daß gar nichts klar ist und wir nur unsere Nasen platt drücken an den Scheiben der Geschichte.
Die immer schärfer zutage tretenden Probleme auf dieser Welt sollen mit einem großen Krieg gelöst werden.
Keiner im Wirtschaftsgefüge des Westens will die Verantwortung unzähliger falscher Entscheidungen tragen, die uns wirtschaftspolitisch-, und Ökonomisch dort hin gebracht haben, wo wir uns befinden. Der Staat, das heißt wir, sind Pleite. Der Staat phantasiert schon von einer Aktivierung des alten Lastenausgleichgesetzes. Na dann viel Erfolg .
Zu den Kriegshandlungen in Nahost haben wir auf beiden Seiten beigetragen. Sowohl als auch, und dass wir unser Land nicht mehr im Griff haben gegenüber jenen Leuten, die eigentlich ein striktes Politikverbot auferlegt bekommen müssten , um unsere Außenpolitik nicht zu gefährden, dürften sogar Blinde sehen. Egal wo wir hinschauen, nichts mehr ist in Ordnung.
Zu dem Problem Westjordanland, Wasserrechte für alle dort lebenden einheitlich geltend und selbstverständlich, wenn anders nicht möglich, eine Selbstverwaltung, die beiden Seiten ihre Ehre lässt und Vieles mehr. Da diese Wünsche durch die Schuld beider Parteien im gelobten Landnicht möglich sind, wird gerade etwas losgetreten, was wir, die wir totalen Krieg erlebt haben, dies in der sichtbaren Form immer ablehnen werden.
Wir sehen einen weiteren Baustein der als Fundament für einen WK III betrachtet werden könnte. Da die Welt „kleiner“ geworden ist und Raketen sehr schnell sind und oft in den falschen Händen, dürfen wir uns nicht über diese Entwicklung wundern.
Ich wäre froh, würden sich die Streithähne besinnen und endlich einsehen
dass Bomben keine Verhandlungsbasis bilden können. Meist explodieren sie im allerungeeignesten Moment.
Wie die vernünftigen Menschen zu diesen Händeln auch stehen. Wir, schreibe dies ausdrücklich mich inbegriffen, werden zu der Lösung der Fragen keinen Beitrag leisten können.
Vielleicht indirekt durch Wahlen bei uns. Vor Ort jedenfalls nicht Da bin ich mir ganz sicher.
Deutschland hat immer den palästinensischen Terror gegen Israel unterstützt, zuletzt mit 340 Millionen Euro. Der ungehinderte Zustrom von Muslimen in unser Land, befördert von der letzten Regierung unter Merkel und nun noch beschleunigt unter der Ampel, wird in absehbarer Zeit zu ähnlichen Zuständen wie aktuell in Israel bei uns führen und in der Unterwerfung unter den Islam enden.
Das ekelt mich besonder an. Da stehen die PolitikdarstellerInnen und halten ihre Hackf“essen in die Kamera, heucheln „Anteilnahme“, dabei hat deutsche Politik maßgeblich zugelassen und finanziell unterstützt dass diese Palestinenser Krieg gegen Israel führen können.
Es gibt Untersuchungen von Geldströmen – immer wenn aus Deutschland Geld kam konnte HAMAS wieder „Hinterbliebenenrenten“ versprechen für die Mörder.
Auch wenn es hart klingen sollte, aber ich hätte alles Verständnis der Welt, wenn Israel den Gaza-Streifen unterwirft und auch im Iran Fakten schafft. Ich glaube nicht, dass die USA bereit sein werden, Israel die Unterstützung zukommen zu lassen, die es bräuchte. Nicht unter den Demokraten. Man sieht, wozu die Hamas gewillt ist. Dasselbe gilt für den Iran. Insoweit braucht Israel eine endgültige Lösung, wenn es überleben will. Ohne Krieg geht es nicht mehr. Mit der Hamas ist nicht zu verhandeln, man hat das jahrzehntelang versucht. Das sind Terroristen und die haben nur ein Ziel: Israel zu vernichten. Und für die Machthaber im Iran gilt dasselbe. Aus Europa ist keine Hilfe zu erwarten. Dort lässt man einen Abbas im EU-Parlament unter Applaus und dem Lob des damaligen Präsidenten Martin Schulz antisemitische Reden schwingen und unterstützt diese Spinner mit Millionen und Abermillionen. Israel ist auf sich allein gestellt und das ist einfach nur schlimm. Und eine Schande für Deutschland, das es auch den hier lebenden Juden durch den ungehemmten Zuzug von Antisemiten nicht gerade einfach macht.
Sie hätten nie aus Gaza abziehen dürfen, ich hab das immer kritisch gesehen!
Appeasement Politik macht diese Wahnsinnigen nur stärker.
Was dann erst bei uns?
Ich erkenne „appeasement“ auf allen Ebenen! Und dazu wird das, was uns permanent schadet, auch noch abgeholt und eingeflogen!
Somit ist ein Ende des seit 75 Jahren dauernden Kleinkrieges nicht abzusehen.
Die israelische Armee müsste in voller Zahl in den Gaza Streifen einrücken und eine Kapitulation der bewaffneten Palästinenser erzwingen.
Die feigen Terroristen werden sich wieder in Schulen,Kindergärten und Krankenhausen verstecken und dann kommt von unsere Regierung- Die Israelis reagieren unangemessen- und schicken noch mehr Geld für den Terror. Das ist immer das gleiche, Kinder und Kranke als schilschtschutz, ekelhaft.
Wird …. müssen? Kaum. Die RotGrünen wissen, was allen anderen unbekannt zu sein scheint: Müssen muß man nur sterben. Und es zeigt sich doch in allen rotgrün gestrichenen Lebensbereichen, selbst, wenn sie mal „schwarz“ waren: Erfolg Energiewende? Muß nicht. Wirtschaft? Muß nicht. Auto? Muß nicht. Rechtsstaat? Muß nicht. Bildung? Muß nicht. Alles, was unseren Wohlstand, den Frieden im Land ausmacht? Muß nicht.
Grüße an den Zenatralrat, der die Massenmigration von Millionen kulturfremden
Muselmanen nach Mitteleuropa weiterhin nicht kritisiert gehen raus!
„…Deutschland spielt wieder eine schäbige Rolle…“. Echt? Welche schäbige Rolle soll denn das sein? Die des international freigegebenen Siedlungsgebietes, in welches mehrere Millionen wehrfähige Männer aus dem Pulverfass Syrien, Palestina, Afghanistan, Iran, Nordafrika etc. seit ein paar Jahren durch Zaubererhand und mit ziemlicher Eile umgesiedelt wurden und für deren Kost und Logis der deutsche Sklave zu schuften hat? Nota bene, diese wehrfähigen jungen Männer im besten Kriegeralter sind nun weit genug von Israel entfernt, so dass sie für Israels Sicherheit keine potenzielle Gefahr sind. Deutschland opfert sich auf und schafft sich ab, damit Israels Sicherheit verbessert wird. Und dann wird das auch noch mit „schäbig“ quittiert…
Hat Steinkauz den mit deutschen Steuergeldern unterstützten Hamas-Leuten schon gratuliert?
Mit anderen Terrorregimes steht er ja auch auf Du und Du.
2 Dinge kann und sollte Deutschland jetzt tun: Zum einen sämtliche Unterstützungszahlungen an die Palästinenser sofort und dauerhaft einstellen. Und zum anderen eine klare Absage an die Aufnahme palästinensischer Flüchtlinge erklären. Denn genau das werden Linke und Grüne versuchen, uns aus „humanitären“ Gründen wieder unterzuschieben wie seinerzeit bei der Aufnahme von IS-Terroristen und deren Familien. Denn sie tun immer das, was uns in Deutschland maximalen Schaden zufügt. Natürlich kann man fragen, wohin die (aktuell jubelnden und später) verzweifelten Palästinenser aus dem Gaza-Streifen denn fiehen sollen, wenn sich das Blatt wendet und Israel dem Hamas-Spuk das verdiente Ende bereitet. Anwort: In all die Schurken-Staaten, die diesen Terrorangriff unterstützen und gutheißen. Also vorne weg in den Iran (viel Spaß mit den Mullahs), nach Syrien (dort ist wieder Platz), aber auch in radikal-islamische Länder wie Pakistan, Afghanistan und Katar, wo aktuell auf den Strassen getanzt wird und Süssigkeiten verteilt werden, die diesen barbarischen Terror-Symphatisanten im Halse stecken bleiben sollten. Oh je, bin ich eigentlich islamophob? Ja, bin ich. Jeder aufgeklärte Mensch, der noch einen Funken Verstand und ein Rest an Mitgefühl hat, sollte es mittlerweile sein.
Auch diese Regierung hat die Hamas im Gaza-Streifen mit hunderten von Millionen Euros unterstützt. Der Verbleib dieser Mittel zeigt sich jetzt. Es wurde sicherlich nicht in Schulprojekte investiert oder in den Aufbau einer islamisch-queeren Community.
340 Millionen pro Jahr.
340 Millionen pro Jahr die in Deutschland fehlen.
Seit dem Osloer Friedensvertrag (1993) flossen unglaubliche 8,3 Milliarden Euro des europäischen Steuerzahlers in palästinensische Gebiete. Sie finanzieren unter anderem antisemitische Schulbücher und Organisationen, die offen Terror gegen Israel verherrlichen.
Der Grossteil davon dürfte deutsches Steuergeld sein. Das meiste Geld dürfte in privaten Schatullen gelandet sein.
Wenn es zu weiteren Eskalationen kommt, was eigentlich schon abzusehen ist, wird es auch hier Angriffe auf die jüdische Gemeinde geben. Genug muslimische Terroristen sind im Land und die leicht die sich „zünden“ lassen, sieht man aktuell in Berlin. Ich frage mich, wie diese völlig inkompetente muslimfreundliche Regierung reagieren wird, wenn hier die ersten Synagogen angegriffen werden. Diese Regierung ist eine echte Gefahr für unsere Gesellschaft. Sie schafft Fronten, denen sie nicht gewachsen ist. Wenn die Moslems im Land durchdrehen, was sehr schnell passieren kann, wird es auch für uns Deutsche eng. wohl dem, der sich bewaffnet hat und seine Familie schützen kann. Zuerst wird es in den Ballungszentren knallen. Das beruhigt mich.
Dank des (momentan noch existierenden) Internets kann man jederzeit sehen, hören und lesen, dass Rabbiner/ Rebbe immer wieder verkündet haben, dass der jüdische Messias erst kommen wird, nachdem sich alle (alle!!) lebenden Israeliten in Israel versammelt haben. Die Vertreibung (oder Ermordung) alle Israeliten in anderen Ländern ist von diesen Rabbinern gewollt (bzw. ein göttlicher Wille). Vor ein paar Jahrzehnten wurde uns diese Trivia sogar mehrfach im Religionsunterricht erzählt (und in evangelisch-christlichen Jungscharen, Zeltlagern, Kindergottesdiensten, Jugendfreizeiten…).
Was andere glauben sollte einen interessieren. Selbst wenn man (wie ich) eine areligöse Veranlagung hat und keine weitere Stimme in seinem Kopf hört.
Gestern Abend wurde im ÖR der israelische Botschafter interviewt und der sagte deutlich, dass Israel jetzt keinen erhobenen Zeigefinger braucht. Das waren sehr klare und deutliche Worte.
Zur Polizei: es ist müßig über unsere Polizei noch Worte zu verlieren. Sie schubste in Corona Zeiten Kinder von Schlitten, Omas /Opas von Parkbänken und jagte Jugendliche durch Parks. Bei Migranten, Clans und Klimaklebern trauen sie sich nichts.
Unsere Polizei schaut auch tatenlos zu, wenn die Palestinenser in Berlin den Hamas-Terror öffentlich bejubeln und die grässlichen Mordtaten in Israel feiern.
Man möchte nur noch kotzen.
Das ganze zielt natürlich auch auf Amerika. Amerika lernt jetzt finanziell schmerzlich das man alleine nicht die ganze Welt im Schach halten kann, denn daran sind schon die Römer gescheitert. D. T. hat das schon damals richtig erkannt.
Die Rolle der woken Politiker von Deutschland ist schäbig, Deutschland an und für sich eher nicht.
Ich bin entsetzt aber nicht überrascht.
In Berlin bricht bei den Clans der Jubel aus. Die Regierung unterstützt finanziell seit Jahren Palästina. In Hessen und Bayern sind heute Wahlen.
Wer führt die Regie bei diesem Drehbuch?
Und mir fällt stets bei so einem bekannten Gemengelage Cicero („Cui bono?“) oder Seneca („Cui prodest scelus, is fecit“) ein. Mag jeder so deuten, wie er möchte…
Wie sagte doch Merkel UND die Fanatiker, die ihr halfen? „Wir schaffen das“. Den Jihad und damit wieder den Antisemitismus in D salonfähig zu machen und ihm Unterschlupf gewähren?
Auch in der CH zahlt man viel Geld: „Vor zwei Jahren sorgte Aussenminister Ignazio Cassis weltweit für Schlagzeilen: Als erster europäischer Politiker hatte er es gewagt, den Sinn des Uno-Hilfswerks für palästinensische Flüchtlinge (UNRWA) in Frage zu stellen. Sie sei ein Hindernis für den Frieden, sagte er damals. Mit harschen Worten zweifelte er das Kernprojekt der internationalen […]Nun ist der FDP-Bundesrat eingeknickt“. Das berichtete „Audiatur online“ 2020.
Das ist ja wie ein Drehbuch, kurz vor den Landtagswahlen in Hessen und Bayerngreifen die Radikalen Islamisten Israel an. Deutschland schickt jedes Jahr 340 Millionen EURO an die Palästinenser, und in Berlin bejubeln deren Anhänger die feigen Morde in Israel. Unfassbar, und Baerbock und Co. schleppen immer weiter.
Ich bin gespannt ob es sich bei den heutigen Wahlen niederschlägt, AFD, FW etc. dürften jubeln.
Der deutsch-, französische Weg ist klar gescheitert im Nahen Osten. Eigentlich in ganz Westeuropa und den skandinavischen Ländern.
Ihren Optimismus in allen Ehren, aber ein Volk was seit 2015 zu dämlich ist Zusammenhänge zwischen Massenmigration und Miet- und Kriminalitätsexplosionen zu erkennen wird wohl nun auch das Menetekel nicht sehen, was dieser Angriff auf Israel für dieses Land bedeutet, das sich immer mehr Islamismus importiert…
Ein sehr guter Artikel, aber die Situation wirft weit mehr Fragen auf. Zunächst ist der HAMAS-Angriff ein reines Selbstmordkommando, was die Frage aufwirft, von wem sich die palestinänsischen Hitzköpfe einspannen ließen. Russland und Iran sind durch den Ukrainekrieg wieder enger zusammen gerückt. Die Hisbollah stehen schwer bewaffnet und zum Zuschlagen bereit an Israels Grenzen. Stellt sich die Frage, schüren Russland und der Iran bewußt den Israelkonflikt, um die Amerikaner in ein zweites Abenteuer zu verwickeln? Ist China mit im Bund, um Amerika von Taiwan fernzuhalten? Und für welche Rolle wird der Clown in Nordkorea vorgehalten, der neuerdings von Russland hofiert wird? Vielleicht ist alles Spinnerei, aber vielleicht brennt die Luft für den „Westen“ viel mehr, als wir es wahrhaben wollen.
Insinuierende Fragen, die man ohne Beleg zur Anzeige der gewünschten Denkrichtung stellt und offenläßt, kennt man aus dem ÖRR/Mainstream ja zu Genüge. Gut gelernt.
Merkwürdige Spekulation!
Der Hass auf die Juden ist in der Geburtsurkunde des Islams eingeschrieben, als Mohammed 622 nach Medina zog war die Vernichtung der dort lebenden drei jüdischen Stämme ihm eine der wichtigsten Herzensangelegenheiten!
Die Beispiele des muslimischen Hasses auf alles Jüdische sind Legion und gehen in ungezählte hunderttausende von ermordeten und vertriebenen Juden. Die muslimisch-arabische Volksseele braucht also keine Russen oder Iraner (=selbst ein muslimisch geschundenes Volk), um sich selbst treu zu bleiben.
Und bitte keine Widerrede mit Verweis auf die liberale Phase des Islams im Mittelalter; die rührte von der Aneignung von und Adaption an das antike Erbe in den eroberten Regionen von Zentralasien bis an den Atlantik her (Persien, Indien, Griechenland, Spanien etc. pp.) und wurde mit dem Sieg der islamischen Orthodoxie im Rahmen des Mongolensturms ab 1260 wieder auf islamisches Normmaß zurückgeführt: rassistisch, bildungsfeindlich, kriegerisch und archaisch im gesellschaftlichen Zusammenleben.
Als Mitarbeiter einer Brennpunktschule muss ich den schon „länger hier Lebenden“ sagen, dass sie im Begriff sind, nicht nur ihre Bürgerrechte und ihren Wohlstand zu verlieren, sondern auch ihre Heimat als solche. Europa wird muslimisch, Toleranz ist NICHT zu erwarten. Die schulischen Leistungen sind unterirdisch, viele können kaum ihren Namen auf Deutsch richtig schreiben. Das hat aber nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mit Verachtung. Das verwundert auch nicht, denn schließlich sind „alle Menschen Muslime“, auch Jesus sei ein Muslim. Das ist dschihadistisches Gedankengut, welches nachmittags in der Moschee gelehrt wird. Da glänzen dann die Augen, da wird nicht dazwischengeredet, gestört, da sind wir hellwach, aufnahmebereit, Surren und Propheten sind jeder Zeit abrufbar. Natürlich gibt es auch die anderen, die, die sich wirklich einbringen, die Tolles leisten und später ihren Beitrag liefern werden. Aber es sind nicht viele.
Was haben die Wahlen in Bayern und Hessen mit dem heimtückischen Überfall der Hamas auf Israel zu tun? Sehr viel. Weil links-grüne Politik ideologisch ist. Sie haben die Fähigkeit, die Realität so zu verbiegen, bis zu ihren Vorstellungen paßt. Baerbook heuchelt Israel Unterstützung vor. Die selbe Ampel nimmt 340 Mio jährlich von unseren Steuergeldern und schickt sie nach Gaza. Davon werden Schulbücher für palästinensische Kinder gedruckt, die Terrorhelden verherrlichen. Davon unterhält die Hamas Ausbildungslager in Gaza und kauft Waffen. Ich habe zwei Jahre in Israel gearbeitet. Alle Ausländer dort kennen das Handwerk der Hamas und ihrer Verbündeten im Iran. Nur der links-grüne mainstream in Deutschland und ihre peinlichen Gazetten, publizieren weiter ihren Blödsinn über Israel und den Nahen Osten. Deshalb sitzt Deutschland in der Außenpolitik, ob es beim „Abrahams-Accord“ war oder jetzt bei der Annäherung zwischen Saudi Arabien und Israel, nur am Katzentisch. Genauso ist es in der Wirtschaft. Unsere Ampelparteien regieren ideologisch, nicht auf Wissen, Vernunft und Klugheit basierend. Palästinenser in Flüchtlingslagern in Griechenland und anderswo, Videos sind im Netz, feiern gerade ihre Terrorbrüder in Gaza. Bei uns in den Flüchtlingslagern sitzen auch Palästinenser. Alle angeblich auf der Flucht vor der Hamas. Sie werden still halten. Warum? Weil sie nirgendwo auf der Welt so viel Bargeld bekommen, wie bei uns, dass sie auf Banken in Gaza überweisen.
Also, wenn Sie den linksgrünen Wahnsinn in unserem Land stoppen wollen, dann machen Sie heute bei der richtigen Partei Ihr Kreuz.
„Die selbe Ampel nimmt 340 Mio jährlich von unseren Steuergeldern und schickt sie nach Gaza.“
Sagen Sie, wie war das bei Merkel?
„Deutschland spielt wieder eine schäbige Rolle.“Man darf, man will es nicht schreiben, was von Politikern zu halten ist, die mittels Millionenzahlungen an Palästinenser das Abschlachten in Israel mit ermöglichen.
Es mag sein, dass die Hamas als Terrororganisation nicht direkt unterstützt wird, aber indirekt könnten die Zahlungen sich für die Terroristen doch positiv auswirken.
Es bleibt zu hoffen, dass die Wähler das heute bei der Wahl berücksichtigen.
Wärend die Linke mit Frau Faeser noch über die Rechten -was auch immer eine Linke darunter versteht-als größte Gefahr für die Demokratie schwurbelt warnt der Antisemitismusbeauftragte Herr Klein vor Anschlägen in Deutschland. Herr Wolffsohn hat den muslimischen Antisemitismus schon lange als die größere Gefahr erkannt.Nun muß wohl auch die Faeser zugeben in einer neuen Welt aufgewacht zu sein( es gibt aber nur eine Welt!)
Und das ist meine Meinung.
Ein Artikel, dem ich fast vollumfänglich zustimme. Dennoch:
„Beobachter behaupten, russische Flugabwehrraketen gesehen zu haben – in der Hand der Terroristen der Hamas. Der Konflikt um die Ukraine würde sich demnach ausweiten.“
Es ist ein bisschen wie mit dem Klimawandel: Der ist zur Zeit auch an allem schuld, vermutlich sogar an meinem verstauchten Fuß.
Wieder einmal ein guter und treffender Artikel Herr Tichy.
Dieser Krieg wird unser Krieg werden, mit allen Konsequenzen. Israel wird im Gaza-Streifen aufräumen und Flüchtlingswellen produzieren. Der Ehemann von Göring-Eckhard und Konsorten, werden den Transport nach Deutschland über Italien übernehmen. Das Heer der Judenfeind in Berlin und anderen Ballungszentren wird weiter ansteigen. Es wird auch hier zu massiven Ausschreitungen und bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen. Wir haben zu wenig Polizei und Militär um den islmaischen Mob zur Räson zu bringen. Gleichzeitig sitzen in fast allen politischen, juristischen und medialen Schlüsselpositionen Anhänger von Merkelgrün. Gnade uns Gott, wenn die Muslime im Land sich ihrer Stärke bewußt werden. Dann wird Kreuzberg zum Gaza-Streifen. In Berlin fühlen sich die Judenmörder wohl, das war früher so und jetzt auch noch. Merkel hat den Grundstein für den Bürgerkrieg gelegt. Die AfD wird wahrscheinlich die Partei sein, die mit ihren politischen Prognosen in Bezug auf die muslimische Massenzuwanderung richtig lag. Und wir werden von Scholz und korrupten, eitlen, ungebildeten und größenwahnsinnigen Weibern regiert und nicht von Schmidt, Strauß, Zimmermann oder Mende.
Wir haben in Deutschland Rote Socken und Grüne Waschlappen, eine woke und abgeschlaffte Jugend und dümmliche Politiker! Mit dieser Melange aus Versagern kann man Mitleid haben oder aggressiv werden. Dass die Antisemiten aus dem links-grünen Lager direkt vor der Haustür sitzen, dem Terrorismus Beifall klatschen und womöglich noch ihre Regenbogen-Fahnen schwenken, sagt alles aus über den Verfall dieses Landes! Massenzuwanderung wird bejubelt und Klimakleber werden hofiert wie Staatsgäste. Der menschenverachtende Islam wird selbst noch von den christlichen Kirchen als religiöse Beglückung empfunden. Wie dumm muss man sein, um all das mit sich machen zu lassen! Blökende Lämmer, die zur Schlachtbank geführt werden, singen noch: Lobet den Herren, denn er ist gnädig!
Der deutsche Staat, wird mit Hilfe seiner arabischen Bereicherer, zum Schurkenstaat. Linke waren schon immer Antisemiten, die RAF wurde in Palästina ausgebildet, deutsche und arabische Terrorkommandos waren üblich. Aber die jüdische Gemeinde sieht die AfD als Verursacher des “ neuen Antisemitismus“. Was soll man dazu noch sagen…?
Wozu regen Sie sich bezgl. dieser dümmlichen Behauptung überhaupt auf? Jeder politisch aufgeklärte Mensch weiß, dass diese Statements
in keinem Fall zutreffend sind. So entwickelt sich ein Staat, der von den Falschen regiert wird, zu einer Propagandamaschine, die bestenfalls zeigt wess Geistes Kind die im Hintergrund Wirkenden sind.
Wo ist der schlechteste BP aller Zeiten abgeblieben? Nichts gehört von dem Freund iranischer Mullahs, palästinensischer „Politiker“ und somit indirekter Unterstützung von Hass, Hetze und Terror der Extremisten. Und der Staatsschutz ist in Berlin noch nicht tätig. Warum auch? Arabische Terroristen sind nicht seine Klientel, eher die greise Rollator-Gang. Und Clan-Chef Abu-Chakar? Jubelt den Hamas-Terroristen unter den Augen der rot-grünen Sympathisanten in Politik und Medien zu. Einfach nur noch widerlich.
Korrektur 1:
Es gibt keinen „Islamismus“. Der Islam ist der Islam.
Korrektur 2:
„Islamisten wollen aus politischen Gründen die uniforme Gesellschaft der Glaubensgleichen …“
Es gibt keine „politischen Gründe“ im Islam. Der Islam ist Religion, und die Religion IST die Politik. Und diese Politik ist eine Kodifizierung von Raub, Mord, Haß auf alle anderen, Erpressung und viele andere Nettigkeiten mehr.
Ja da scheint wohl gerade die dritte Blase in Deutschland geplatzt zu sein. Die erste Blase war die Annäherung zu Russland im Glauben auf ewigen Frieden, die zweite Blase war daß die Migration der friedlichsten Religion der Welt (Islam) wie von selbst läuft durch Ar…kriechen (mit dem Kopf zuerst) und den dritten Burst kann man gerade in Israel bewundern.
Aufgrund der Kriegsverbrechen gegen die israelische Zivilbevölkerung wird die Bundesregierung nun
Da man beim Russland-Ukraine Krieg diese Verfahren aus der Mottenkiste geholt hat wird die Übertragung auf die Palästinenser doch relativ einfach sein.
Man wird hoffentlich hier träumen dürfen.
Unfassbar.
Ich bin schon lange nicht mehr einverstanden mit dieser Politik hier, aber die monetäre Unterstützung dieser Monster aus dem nahen Osten, sprich Hamas, Hisbollah, Iran – ist der absolute Tiefpunkt, den die deutsche Politik erreicht hat.
WER so was wählt, ist mitschuldig.
Ein ausgezeichneter Beitrag, Danke!
UNFASSBARE BRUTALITÄTSchockierendes Video aus dem Gaza-Streifen: Verschlepptes Opfer ist DeutscheKein Video aus Israel war so schockierend, wie das einer entblößten jungen Frau, entführt auf einem Truck der Hamas. Jetzt weiß man: Das Opfer ist deutsche Staatsbürgerin.
Unter den vielen brutalen Videos aus dem Gaza-Streifen hat eins die Welt wohl am meisten schockiert: Man sieht den entblößten Körper einer jungen Frau auf einem Pickup-Truck. Sie liegt auf dem Bauch, ihre Beine und Arme in unnatürlich verrenkter Haltung, ihr Kopf verdreht. Während sie regungslos da liegt, hat ein Schütze, schwer bewaffnet, sein Bein über ihre Taille gelegt, eine anderer hält Strähnen ihrer Haare. Die Hamas-Terroristen jubeln beide „Allahu Akbar“, „Gott ist groß“…
https://apollo-news.net/schockierendstes-video-aus-dem-gaza-streifen-verschlepptes-opfer-ist-deutsche/
Tja, Frau Baerbock, dann legen Sie mal Ihren feministischen Einfluß in die Waagschale und helfen Sie dieser jungen deutschen Frau, die gerade die Gastfreundschaft der Religion des Friedens im Kreise radikalislamischer Hamaskämpfer genießen darf!
nicht nur regungslos, sondern tot! 🙁
Das beste wäre es für die sogenannten Palestinenser , sie alle gleich nach Buntland zu holen. Wir unterhalten sie Ja ohnehin und Israel könnte endlich in Frieden leben.
Eine Bedingung gibt es freilich noch.
Erst müssten die neuen Bundesländer geschlossen aus Buntland austreten.
Dann könnten aus diese in Frieden leben.
In den 80zigern von den Fatah Fans wie Steinmeier und seiner PLO SPD Clique, siehe Chebli) jahrelang als Edel Opfer mit Millionen Geldern ausgestattet, sogar mit eigenem UNRWA Hilfswerk. Arafat, vor dem sich Steinmeier verbeugt hat, war einer der reichsten Profiteure mit 200 M auf Schweizer Konten.
Trump ist ausgestiegen aus der Finanzierung und AfD hat Antrag auf Einstellung der Unterstützung km Bundestag gestellt, abgelehnt von allen Parteien.
Die Hezbollah ist längst in Armeestärke in Deutschland und drohen schon offen der Polizei.
Ein schwacher, dekadenter Westen mit einem dementen Opa an der Spitze und einer Generation, die verlernt hat zu kämpfen, geht gerade unter.
,
Deutschland finanziert muslimischen Terror, nicht nur in Israel, in Armenien, auch im eigenen Land.
Jetzt flüchten wahrscheinlich noch mehr Juden nach Deutschland.
Ach nee, es flüchten noch mehr Judenfeinde (Frauenfeinde, Schwulenfeinde, Christenfeinde, Atheistenfeinde) nach Deutschland.
Herzlich aufgenommen von unseren Eliten.
Die Juden sitzen wohl erneut auf gepackten Koffern in Deutschland. Mir fallen auch nicht viele Länder in Europa ein wo die sich sicherer fühlen können. Vielleicht Ungarn?
Ich hoffe, dass Israel mit erbarmungloser Härte zurückschlägt und keinen Stein auf dem anderen lässt. Von Deutschland erwarte ich außer hohlem Dummgelaber nichts und die im Artikel genannten Figuren und Organisationen werden weiterhin ihren unerträglichen Relativismus betreiben. Was will man auch erwarten von einem Staat, dessen Bundespräsident dem Terrorregime in Teheran zum Jahrestag der Revolution gratuliert. Wir sind so unfassbar dumm und peinlich!
Die Unterstützung unserer Regierung für die Hamas und ihre Raketen mit Geld ist beschämend. Was wird nur für ein Müll weltweit finanziert. Von Schleusern bis Korruption unter der Klimaflagge ist alles dabei. Unabhängig davon kann ich mir dieses Totalversagen der israelischen Sicherheitsapparate nicht erklären. Das scheint mir in diesem Ausmaß schwer nachvollziehbar. Hunderte kommen über die Grenze am 50. Jahrestag des Krieges gegen Israel. Mit Ansage sozusagen. Keine Luftwaffe nach dem Angriff auf das Militärobjekt mit langem Feuergefecht, mit vielen Panzern und alle stehen in einer Reihe? Das wirft kein gutes Licht auf die Sicherheitsapparate. Jetzt eskaliert es auf allen Seiten und droht zum Flächenbrand in Nahost zu werden.
Frau Faeser übrigens hat immer noch nicht die EU-Antiterrorgesetzgebung vollständig umgesetzt, ein EU-Vertragsverletzungsverfahren läuft, was gerade in diesem wichtigen Bereich eine Schande ist. Zudem haben wir es mit iranischem Staatsterrorismus zu tun. Wieviel radikale Schläfer wohl inzwischen nach Deutschland eingewandert sind, die zudem fürstlich alimentiert werden? Aber alles wird verdrängt, der verhinderte Terroranschlag auf die Synagoge von Hagen, der Rizinplan in Castrop-Rauxel, Mordanschläge wie in Würzburg, nach Anleitung von isis als Taten Wahnsinniger deklariert.
Die Linken tragen die Historische Schuld Deutschlands wie eine Monstranz vor sich her und begründen damit Massimigration und bevorzugung von Migranten. aber wenn es um die Terrorfinazierung der Palästinenser gegen Israel geht ist Ihnen die historische Schuld plötzlich egal. Man kann sich für Deutschland nur noch Schämen.
Es muss sich endlich etwas ändern, keinen Cent mehr für die UNRWA, es ist eine Schande und eine moralische Bankorotterklärung das Deutschland siet Jahrzehnten diese Terroristen finanziert.
1956 war ich zwölf und es war dort Krieg. 1967 hatte ich gerade mit dem Studium begonnen, und es war dort wieder Krieg. Die Roten Zellen jubelten damals in Berlin den Palästinensern zu wie heute. 1973 war ich ein Jahr verheiratet, es war wieder Krieg. 50 Jahre später ist wieder oder noch immer Krieg. Solange beide Seiten ihre Existenzberechtigung mit Argumenten auf alttestamentarische Zeiten zurück begründen, wird Frieden zur Utopie. Eine fortdauernde, traurige Geschichte von menschlicher und politischer Hilflosigkeit.
Für Gaza gilt jetzt dasselbe, was im WKII für D galt. Die Zivilbevölkerung spielt erstmal keine Rolle mehr. Die Deutschen haben damals nicht gegen die Naziregierung aufbegehrt. Genauso haben die sog. Palästinenser in Gaza die Hamas machen lassen. Also kriegen sie jetzt die Bomben. In unserer Politik und Medien werden sie natürlich wieder als die Opfer dargestellt werden, das ist absehbar.
Da wird heute wieder heuchlerisch in der ev. Kirche, ohne die Täter-Religion richtig beim Namen zu nennen, Beileid bekundet. Wenn überhaupt der Terrorakt zur Sprache kommt, denn das könnte die Wähler in Bayern und Hessen auf dem letzten Meter zur Wahlkabine beeinflussen.
Zieht Deutschland Konsequenzen bzgl. des illegalen Eindringens junger arabischer Männer unter dem Vorwand des sogenannten Asyls? Weist Deutschland in Neukölln Feiernde aus? Entzieht die deutsche Staatsbürgerschaft? Stellt Deutschland die humanitäre Hilfe für Märtyrerrenten und überhaupt Gelder für „Palästina“ und Gaza ein? Klärt die EU das Verhältnis zu Qatar und entzieht die Luftlanderechte?
Hier wird einiges zu klären sein. In Frankreich ruft der Islamogauchisme in Kollaboration mit den Vorstadthorden „Beide Seiten“ zur Mässigung auf. Währenddessen leisten wir uns einen europäischen Bruderkrieg.
Zum ÖR – Zeit die Zwangsgebühr über das EU-Wettbewerbsrecht zu schleifen, Vielleicht auch Disziplinarverfahren zu eröffnen.
Mir machen eher die Sorgen welche in ihren Stuben in Deutschland da mitfeiern. In vielen Mietshäusern konnte man wohl bereits die Feiernden akustisch vernehmen.
Es blutet mein Herz und die Seele friert. Ich kann meinen Schmerz einfach nicht in Worte fassen.
Es ist Weltkrieg.
Ich warte noch auf die pastorale Ansprache des Bundespräsidenten, dass Deutschland an der Seite Israels steht.
Garniert wird dieser Satz dann noch damit, dass man sich a) nicht spalten lässt und b) der Islam natürlich zu Deutschland gehört. Danach geht man dann wieder zur Tagesordnung über und kämpft entschieden gegen den grassierenden Rechtsextremismus in Deutschland.
Es ist schon sehr verwunderlich, dass ausgerechnet Israel und die Kultusgemeinden in Deutschland und Österreich so rigoros gegen jene Parteien auftritt, die den Zuzug von Moslems und Islamisten am vehementesten bekämpft. In meinen Augen ist das geradezu schizophren!
Einfach die Bevölkerung des Gazastreifens nach Deutschland bringen. Wir haben Platz. Deutsche Zwangsarbeiter finanzieren gerne Sozialleistungen für Millionen Nicht-Bürger und eine neue Großmoschee in jeder deutschen Stadt. Hauptsache nicht „rechts“ genannt werden ☺️
Israel und seine arabische Umgebung sollten uns eigentlich vor Augen führen, was passiert, wenn unterschiedliche Gemeinschaften mit ihren Interessenkonflikten und Vorstellungen unvereinbar aufeinandertreffen. Angebliche deutsche Gutmenschen glauben, dass so etwas ausgerechnet in Deutschland anders abläuft. Aber das heutige Deutschland gehört schon längst nicht mehr den Deutschen und unsere Politik wird seit Jahren fremd gelenkt und entspricht damit überhaupt nicht mehr deutschen Interessen. Das sauer verdiente Geld deutscher Steuerzahler wird für angebliche Wohltaten in die Welt geblasen, ohne diese auch nur um einen Deut besser zu machen. Dort verschwindet es in den Taschen korrupter Regierungen und der von diesen unterstützten Unterdrückung und Terrororganisationen. Damit nicht genug, werden die dort im hohen Überschuss erzeugten zusätzlichen Menschenmassen, samt ihrer Ideologien und Feindbildern zu uns herzlich eingeladen. Haben die Befürworter überhaupt begriffen, was sie uns damit aufbürden? Sie holen mit ihrer Politik den Antisemitismus in hohem Maße nach Deutschland und sind somit für die Folgen verantwortlich. Da ist es völlig nutzlos zu behaupten, dass in Deutschland eine Zunahme von Rechts oder sogar die AfD und ihre Wähler daran schuld wären. So trifft auch vorwiegend unsere langjährigen Unterstützer der Palästinenser eine Mitschuld an dem heutigen blutigen Überfall. Wer da allerdings noch von unschuldigen Opfern in Gaza spricht, der sollte sich sehr gut den Beifall dort und sogar in Deutschland, für das blutige Massaker an unschuldigen Menschen vor Augen führen.
Ob Saudis, Libyer, Yemeniten, Kurden oder die Revolutionswächter im Iran – im Hexenkessel des Nahen Ostens und Nordafrikas toben zu viele junge Männer eine gewalttätige Ader aus. Zwar ist die empirische sozialbiologische Forschung zu diesem Phänomen verpönt, aber es existieren einige Befunde zur Verteilung der sog. „Kriegergene“ (defekte Allele des Gens für die Monoaminoxidase A) unter den Völkern dieser Erde, die mit einer gesteigerten Impulsivität einhergehen. Bis zu 15% der jungen Männer arabischer Ethnie sollen diesen Gendefekt in sich tragen, unter Europäern und Nordostasien ist er extrem selten. Vielleicht ist das bereits eine hinreichende Erklärung für die Gewalt in den Kulturen dieser Region? Migrieren diese jungen Männer nach Nordeuropa, legen sie ihr Verhalten an der Grenze nicht ab, sondern tragen Schusswaffen auf ihren Hochzeitsfeiern, agieren in Hochzeitskorsos wie auf kriegerischen Ausflügen, fahren Autos wie Kampfwagen. Leider gelten solche völkerpsychologischen Betrachtungen heute bereits als rassistisch.
Derweil warnt Josef Schuster vor den Demonstranten, die am 3.10. gegen die Regierung protestierten – das seien alles gefährliche rechte Spinner mit Hang zum Antisemitismus. Vor den zahlreichen Migranten mit antisemitischem Weltbild warnt er nicht.
Und die jüdische Allgemeine berichtet von den Soldaten, deren größte Sorge die AfD sei.
Ich verstehe es nicht.
Ich verstehe das auch nicht. Die jüdische Community in Deutschland muss doch sehen, dass das Altparteienkartell die größten Judenhasser in Millionenstärke ins Land holt.
Man kann nur hoffen, dass Israel die Lage schnell in den Griff bekommt. Konkrete Hilfe von den Deutschen kann Israel nicht erwarten. Warme Worte und textbausteinartige Solidaritätsbekundungen werden den Terror nicht eindämmen. Hat sich die palästinische Community in Deutschland schon zu dem Terror geäußert? Wie positioniert sich Frau Chebli?
Es genügt nicht am Brandenburger Tor gegen die Vergangenheit zu protestieren als ob man diese ändern kann.
Die Frau Svenja Schulze / SPD muss die Entwicklungshilfe für Terroristen sofort und endgültig stoppen, Notfalls muss sie von Olaf Scholz/SPD dazu angewiesen werden. Auch Baerbock/Grün muß die Migration von Islamisten stoppen. Z.B. auch dadurch, dass Kohls Asylbewerber-Leistungs-Gesetz nicht mehr an Terroristen und Islamisten zahlt. Potentielle Kriegsbefürworter sind leider alle Grünen. Bestes Beispiel Hofreiter.
Da wird mir zu viel vermischt. Die Migrationsproblematik hat mit Israel erst einmal gar nichts zu tun.
Noch nicht, aber es wird noch kommen. es wird nichts vermischt, es ist immer das gleiche mit Moslimen, die ertragen nicht nur keine Juden, aber auch keine Ungläubige. Ich kann nicht verstehen, dass nach all dem was der Islam nicht nur in D. aber auf der ganze Welt veranstaltet, noch eine Zustimmung bei manchen Menschen hat.
In Berlin wird schon wieder mit Wattebäuschen auf Terroristen geworfen: Focus: „ Hamas-Anhänger feiern in Berlin Angriff auf Israel – Polizei schreitet ein
Die Berliner Polizei schritt ein und stehe „im engen Austausch mit der Staatsanwaltschaft“, heißt es. „Vereinzelt wurden Identitätsfeststellungen durchgeführt und Strafanzeigen gefertigt“, schrieb die Polizei Berlin auf X.“
Wer so mit Terroristen umgeht, der wird selbst zum Unterstützer des Terrors!
Im Kibbutz Beeri wurden 50 Geiseln genommen. Persönliche Rückblende: ich habe dort 1984 an der Geschirrspülmaschine als Volontär „gedient“ und mir den Wahnsinnsakt leisten können, mit dem Kibbutzfahrrad durch den Gaza-Streifen ans Meer zu radeln. Die Jungs am Checkpoint haben nur den Scheibenwischer gemacht, aber mich gelassen. Guselig das alles. Und dann das heute. Bilder wie aus einer anderen Welt…
Hoch lebe Israel, der einzigen Demokratie zwischen Mittelmeer und Delhi. Der einzigen Insel von Zivilisation innerhalb eines Ozeans von Barbarei, importiert aus dem 7 Jh. ins dritte Jahrtausend.
Deutschlands Politikerelite steht doch wahrhaftig – in Kiew. Und wie erklärte wohl unsere Top-Diplomatin ACAB ? „Israel hat völkerrechtlich im Recht, sich gegen diesen Angriff zu verteidigen.“ Immerhin das wird zugestanden. Kein Wort dazu, daß die westlichenn Milliarden von UN, EU und Berlin über die Jahre an die diversen Palästinensergruppen ua. diesen Angriff finanzieren.Und das Geld lief ja trotz der Israel-/ Juden – feindlichen Ansprachen zB des Herrnn Abbas,auch inn Anwesenheit deutscher „Politprominenz“.
Lieber Herr Tichy,
ja Sie haben recht, Deutschland spielt eine ganz schäbige Rolle. Statt die AfD zu verteufeln sollten sich Frau Knobloch und andere einfach diese Daten die die nzz veröffentlicht hat, ansehen: „ «Nicht indirekt den Terror gegen Israel finanzieren»: Deutsche Politiker fordern, Verhältnis zu Palästinensern und Iran zu überprüfen
350 Millionen Euro für 2024: Vertreter der Regierungsfraktionen wie der Opposition wollen, dass Deutschland seine Zahlungen an die Palästinensergebiete genauer unter die Lupe nimmt.“
Damit ist klar das die Ampelregierung diesen Angriff mitfinanziert hat!
Erst vor zwei Wochen hatte Netanjahu bei der UN-Vollversammlung von seinem Traum erzählt. Von seinem Traum vom Frieden im Nahen Osten. Von den Plänen, geschmiedet mit Saudi Arabiens Kronprinz Mohammed Bin Salman, einen „new Middle East“ zu schaffen, Frieden und Wohlstand für die Region. „The Palestinians could greatly benefit from a broader peace. They should be part of that process…“ Dass die Palästinenser mit ihrer terroristischen blutrünstigen Mörderorganisation Hamas keinen Frieden wollen, dürfte jetzt wohl auch dem grünen und roten Gschwerl in D klar sein. Obwohl… bei den Intelligenzbestien und emotional verwahrlosten Figuren habe ich auch diesbezüglich meine Zweifel. Was muss noch alles passieren, damit eine deutsche Regierung klare Kante zeigt, wenn es um Judenhass geht? Wieviel Antisemitismus und Hitler-Verehrung kann sich der Palästinenserführer Abbas eigentlich noch leisten, bis bei der Ampel der Groschen fällt? Wann werden Anti-Israel-Demonstrationen in D verboten? Wieso können muslimische Judenhasser in D ungehindert ihren Hass äußern? Deutschland ist schon lange nicht mehr mein Land.
Ich wünsche den Menschen in Israel ein schnelles Ende des Blutvergieẞens und allen Arabern, die jetzt auf unseren Straßen tanzen, einen kräftigen Arschtritt und ein Ticket zur Heimreise in ihre Heimatländer.
@Tichy :
Die Frau, die tot auf dem Pickup-Truck inmitten der geifernden Hamas-Mörder gelegen hat…ist identifiziert:
Eine deutsche Staatsbürgerin.
https://twitter.com/visegrad24/status/1710757415388414307?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1710757415388414307%7Ctwgr%5E34acbb5cfa5e7f58f04f5acbbf6105fa15c651de%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fhonigforum.com%2Fthreads%2Fisrael-palC3A4stina-operation-swords-of-iron-usw-ab-07-10-2023.4458%2Fpage-4
Es ist der langfristig geplante und vorbereitete große Krieg, der heraufzieht…..
Ich hoffe Sie irren sich.
Ich fürchte, es wird nicht mehr lange dauern bis wir wir solche furchtbaren Szenen aus Israel auch bei uns haben werden. Importierte orientalische Gewaltausbrüche wie in einem Bürgerkrieg gegen wehrlose einheimische Zivilisten mit vielen Toten. Der letzte Abschnitt von Herrn Tichys sehr gutem Artikel deutet darauf hin. Der Kampf der Kulturen, den Samuel Huntington in seinem berühmten Buch von 1996 voraussagte, westlich freiheitliche Demokratie gegen totalitären Islam, ist längst im vollen Gange.
Nachdem ja der „Tag der Deutschen Einheit“ seit 1997 für den „Tag der offenen Moschee“ gekapert wurde, warte ich nun schon den ganzen Tag auf den Aufruf von Mullah-Freund Steinmeier und des Juste Milieu sich wie bei anderen islamischen Terrorakten schützend vor die Muslime in Deutschland zu stellen.
Wir sind in Gedanken und Anteilnahme beim israelischen Volk, möge dieser Terror den Staat Israel nicht in einen längeren Flächenbrand ziehen!
Pervers, anstatt mindestens Wasserwerfer in der Sonnenallee zu plazieren, schläft Berlin vor sich hin. Als seien radikale Moslems in ihrem Wahn gegen Israel und die westliche Welt dem Innenministerium völlig neu. Geradezu ekelhaft die kürzliche Aussage eines deutschen Bundespräsidenten, der Islam habe in Deutschland Wurzeln geschlagen, man erinnert sich vielleicht noch an seine Glückwünsche gen Iran. Wie verblödet müssen Deutsche sein, die sich offensichtlich nicht dafür interessieren, wer bereits in Deutschland rum lungert, wer täglich illegal einreist?
Hätte Dt. nicht eine Regierung und eine ehedem links-faschistische Administration und Medien, wäre Trump noch Präsident, hätte der Westen nicht den arabischen Frühling (Muslimbrüder) beklatscht, hätte man Assad unterstützt, sich aus Afghanistan rausgehalten, hätte man der mafiös-faschistischen Ukraine die kalte Schulter gezeigt, hätte man Russland im Bezug zur Ukraine die letzten 15 Jahre ernst genommen, hätten die Deutschen nicht 4x hinter einander die uckermärkische Matrone gewählt, dann hätten wir nicht Millionen primitivster Islam Dschiahadisten im Land, nein, dann gäbe es den Ukrainekrieg und den Überfall der Hamas-Barbaren nicht. Die Moslems wissen das der Westen von einer lächerlichen Pussy-Elite beherrscht wird, die damit beschäftigt ist Geschlechter zu zählen und jene, die Dienst für Demokratie und Land tun als Nazis zu beschimpfen. Wer die Hamas unterstützt, und das sind alle Roten und Grünen, den muß man als Teil der Mordmaschine Islam bezeichnen können, und wer Millionen derer ins Land spühlt, die nachweislich jene hassen und ins Gas wünschen, denen Deutschland schon einmal einen Genozid angetan hat, denen muß man den selben fanatischen Hass unterstellen wie der Hisbullah.
Da gibt es eine genehmigte Demonstration, es werden Süßigkeiten verteilt, Palästina-Flagge wird gezeigt und unsere Politiker reden nur.
Die Palästina-Flagge in Deutschland verbieten, wer diese Gewalt gut heißt, der soll Deutschland verlassen und zwar sofort, dass wäre mal eine Ansage Hr. Scholz.
Man sagt „Vor der Dämmerung ist die Nacht am Finstersten. Doch die Morgendämmerung lässt sich nicht aufhalten.“.
Das heißt, kurz bevor einem Machthaber die Macht entleitet, geht er am brutalsten vor, um seine Macht zu behalten. Aber es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Der Machtverlust lässt sich nicht aufhalten, höchstens leicht bremsen.
Die Israelis täten gut daran, endlich für ihre Sicherheit so zu sorgen, dass nie wieder Angeiffe erfolgen können.
Jegliches Apeasement wird nur als Schwäche ausgelegt.
Neulich wurde zum 35. Todestag von Strauß sein bonmot über die Grünen zitiert – aber die braunen Kerne der Melonenpartei vergessen. Ist es denkbar daß Deutschland in der UN fast NIE Seit an Seit mit dem jüdischen Staat stimmt? Ist des denkbar, daß entgegen der ausgewiesenen Staatsraison Deutschland gegen das jüdische Existenzrecht gerichteten Terror bezahlt? Ist es denkbar daß durch deutsche Politik nachweisliche Judenhasser leistungslos alimentiert werden? Ist es denkbar daß entsprechende Demonstrationen mit mündlichen und schriftlichen Äußerungen die das Existenzrecht Israels leugnen von Staat und Polizei auf deutschem Boden toleriert werden?
Danke Herr Tichy daß Sie die Bezeichnung „Kämpfer“ für Frauen- und Kindermörder, Leichenschänder und Geiselnehmer richtigstellen, wie es auch schon der Botschafter Israels getan hat.
Die Regierung meines Landes hofiert den palästinensischen Präsidenten, der nichts Besseres zu tun hat, als hier im Land antisemitische (antiisraelische) Statements abzugeben und läßt ihn dann mit 480 Mio. Euro wieder heimfahren. Und kurz darauf greifen Palästinenser Israel an. Ich empfinde nur noch Abscheu und Ekel, daß mein Land möglicherweise indirekt bei diesem Angriff „mitgeholfen“ hat. Das hätte man vorher wissen können, wenn man Geheimdienstberichte liest und versteht! Wohin driften wir gerade ab?
Ich korrigiere meinen obigen Post: Abbas hat keine 480 Mio. für seine Kriegskasse bekommen, sondern nur 340 Mio. Euro!
Ich drücke Israel ganz fest die Daumen, daß es schnell die Oberhand gewinnt. Und ich hoffe, daß unser Land endlich die Zahlungen an die Palästinenser einstellt.
Vielleicht dämmert es auch noch anderen Grünen als Volker Beck, daß wir in unserem Land nicht noch mehr Israel-Hasser brauchen.
es gehört aber auch dazu (wenn natürlich erst nach dem Ende des Krieges), daß der Zentralrat und selbst einmal Herr Netanyahu sich bisher stets als „Pro-Migration-nach-Europa“ Anhänger geäußert haben, was jeden Sympathisanten von Israel und der jüdischen Kultur, der wie ich offenbar nicht so differenziert denken kann, stets auf neue verwundert…
Mal sehen wer aus Solidarität am Montag auf seinen Webseiten die israelische Flagge zeigt (so wie die Ukrainische)…..Firmen, Organisationen, Kirchen, NGOs….Bund- und Länder?….ich wette….keiner. Schon weil man die muslimische Bevölkerung in Deutschland nicht provozieren will. Solche Freunde hat man gern. Der Israelische Botschafter hat eben schon in der ARD vor einem erhobenen moralischen Zeigefinger aus Deutschland gewarnt und den ARD Mann gehörig abgewatscht….die Israelis werden sich diesmal bei der Vergeltung nicht reinreden lassen…..mal sehen was am Montag aus Berln noch kommt….die Israel-Kritik wird nicht lange auf sich warten lassen. Ach….hat Steinmeier eigentlich dieses Jahr wieder ein Glückwunschtelegram in den Iran geschickt?
Am Montag können die Firmen in Deutschland froh sein wenn die Mitarbeiter der friedlichsten Religion der Welt zur Arbeit erscheinen. Es gibt bestimmt wieder sehr viele Krankmeldungen nach dem großen Feiertag.
Der Hinweis auf die Terrorfinanzierung durch Deutschland/EU kann gar nicht oft genug wiederholt werden. Gerade dieser Aspekt muss jedem in Deutschland vor Augen geführt werden.
Daß diese Mittel früher oder später für solche Angriffe eingesetzt werden würden, sollte niemanden überraschen. Die Hamas war in der Hinsicht immer ehrlich, ihre Anhänger haben auch in Berlin und in deutscher Sprache in ihren Sprechchören bei ihren al-Quds-Tag-Demonstrationen immer Klartext geredet. Statt einem One-Way-Ticket nach Hause haben sie dafür auch noch Geleitschutz von der Berliner Polizei bekommen.
Die Hamas wurde übrigens demokratisch gewählt. In Situationen wie diesen zeigt sich, was in islamischen Gesellschaften mehrheitsfähig ist.
Stellt sich die Frage nach dem Grund, jetzt loszuschlagen.
Egal, ob das jetzt eine Hamas-Aktion ist, die isoliert vom restlichen Weltgeschehen geplant und durchgeführt wird, oder ob das vom Iran mit China im Hintergrund eingefädelt wurde – dieser Krieg wird sich auf die eine oder andere Art in das Great Game zwischen China und den USA einsortieren.
Im Ergebnis läuft das auf eine zweite Front für den Westen in dem schmutzigen Kräftemessen der Supermächte hinaus. In Syrien und dem Kosovo drohen eine dritte und vierte Front hinzuzukommen. Die Geostrategen der USA, die eine neutrale Ukraine nicht wollten, könnten sich furchtbar verkalkuliert haben.
Wenn Deutschland glaubt, es könne sich das Geschehen aus der Ferne anschauen und moralische Reden schwingen, so wird es sich getäuscht haben. Israel hat der Hamas den Krieg erklärt und wird nach dem Prinzip „Auge um Auge und Zahn um Zahn“ handeln. Israel wird schwere Vergeltung ausüben. Dies führt wie gehabt zu Protesten der arabischen Staaten und aller Gutmenschen.
Es könnte in Deutschland zu gewalttätigen Ausschreitungen von Muslimen kommen. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Terroristen mit den Migranten nach Deutschland gekommen sind. Sie werden uns zwingen, Israel zu verurteilen.
„Es wird in den kommenden Tagen, vielleicht noch heute Nacht zu Bombardements im Gaza-Streifen kommen, die alles bisher dagewesene übertreffen.“
So ist´s recht. So laufen die menschlichen Muster bis heute ab. Auch im sogenannten „heiligen Land“.
Viele, dutzende, hunderte arabischer Terroristen dazu dutzende, hunderte unzähliger unschuldiger Männer, Frauen, Mütter, Väter, Kinder, Greise werden zerfetzt, brennen. Mein ist die Rache, ich werde vergelten, sprich der Herr. Sie wird alttestamentarische Dimensionen haben.
So steht es geschrieben: Auge um Auge, Zahn um Zahn….
„Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, auf dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.“
Hat nicht erst letztes Jahr der nicht gewählte Präsident der Palästinenser in Berlin den Holocaust verniedlicht und (ich glaube es war tatsächlich) Scholz stand daneben und hat kein Widerwort zustande gebracht!
Und trotzdem durfte der Palästinenser mit einem Scheck über 340 Millionen wieder nach Hause reisen.
Jetzt weiß man, wofür das Geld verwendet wurde.
Für mich ist damit die deutsche Regierung Mittäter.
Und nun kann ich auf den Staatsanwalt warten, bei unseren unfähigen Politikern.
Israel muss den Gazastreifen besetzen. Häuserblock um Häuserblock durchkämmen und am Ende an jeder Straßenkreuzung einen Panzer stehen haben. Über den Terroristen müssen ab jetzt permanent Kampfflugzeuge und Drohnen kreisen, die jeden Raketenabschuss registrieren und innerhalb von Sekunden Lenkwaffen in die Abschussrampe steuern, noch bevor die zweite Rakete startet.
Israel wird vollständig die Kontrolle und die Verwaltung über den Gazastreifen übernehmen müssen und bestimmen, was in den Schulen gelehrt und was in den Moscheen gepredigt wird. Kurzum: Die Bevölkerung des Gaza-Streifens muss nachhaltig und endgültig ent-hamas-isiert werden.
Zitat des „ besten Bundespräsidenten, den Deutschland je hatte“ : ….“der Islam hat in Deutschland Wurzel geschlagen..“. Herr Bundespräsident, ich gratuliere Ihnen und hoffe, dass Deutschland einigermaßen heil aus dieser Sache herauskommt.
Deutschland und die EU sind seit vielen Jahren mit die Hauptfinanciers der Hamas und ihres Terrors gegen Israel. In dieser verdeckten Form, man kann es nicht anders sagen, betreibt Deutschland den Kampf, den Terror der Palästinenser gegen Israel. Parallel dazu werden unbegrenzt solche Feinde der Juden ins Land gelassen, ja, über diverse „NGOs“ sowie die „Flüchtlingsretter“ der Kirchen aktiv ins Land geschleppt. Damit wird mittelbar, ob man es will oder nicht, der Antisemitismus in Deutschland aktiv gefördert. Da hatte Karl Lagerfeld völlig recht.
Als Deutscher muß sich heutzutage wieder schämen, für sein Land.
Man sollte m. E. jetzt ein Zeichen setzen und den von Arafat eingeführten verlogenen Propagandabegriff „Palästinenser“ ersatzlos streichen und diese Terroristen als das bezeichnen, was sie sind und immer waren: arabische Terroristen.
HAMAS und HEZBHOLLAH (Party of God) sind untereinander verfeindet, auch wenn sie einen gemeinsamen Feind haben.
Hamas stand und steht auf Seite der Jihadisten, sogar arbeitet zusammen mit Al Quaeda Organisationen: sie sind SUNNI.
Bis zum Syria Krieg hatte Hamas ein Buero in Damascus, 2011 wurden sie von Assad ausgewiesen. Es ist bekannt, dass Hamas Kaempfer zusammen mit Jammat Al-Islamia Jihadisten und Al-Quaeda gegen die Syrian Army und gegen Hezbhollah kaempften;
Unterstuetzt wurde die Syrian Army und (gerettet) durch iranischen die Al Quds Bridgaden, die Speerspitze Irans. Sie sind die Eliteformation, und zahlten auch den hoechsten Blutzoll in Syria gegen die Jihadisten.
Hezbhollah sind Shia, die Todfeinde der Sunni.
Israel sollte sich auf jeden Fall auf den Gaza Strip beschraenken, allenfalls auf die Westbank, aber die Situation im Lebanon so lassen wie sie ist.
Und vergessen wir nicht, dass hinter den internen Unruhen in Isreal nicht nur „irgendwelche Soros finanz. NGO’s wueteten, sondern auch die BRIBEN Administration zusammen mit den Dems ein anderes Israel wollen, als dasjenige das Nethanyahu will !
Der Middle East ist ein Pulverfass, dessen innere Logic unserem ‚westlichen‘ Verstand oft entzieht.
Von den wenigen wirklichen Experten, sind noch Dr. Alistaire Crooke geblieben, welche die Tiefen sehr gut verstehen.
Vielleicht verstehen mindestens die vielen Demonstranten, welche Israel im Fruehsommer an den Rand einer Existenzkrise brachten, woher Isreal wirklich bedroht wird: nicht von R\“ACHTS…sondern von Links.
ich frage mich gerade wer all die Jahre mit den Streichhölzern in der Hand durch Nahost lief ? Täglich können wir ab 20:15 auf allen Kanälen uns die internationalen Gerichtsprozesse anschauen wo den „IS Schlächtern“ der Prozess gemacht wird (hüstl) sogar Toyota sitzt mit auf der Anklagebank . Die Saudis und der Iran reichen sich wieder die Hände, die arabische Liga holte Assad zurück auf die Bühne, die „Sahelzone“ sollte man auch nicht dabei vergessen und natürlich nicht die neuen Mitglieder der BRICS bzw. welche die Mitgliedschaft beantragt haben …. es könnte da unten sehr heiß werden
Wieviele islamistische Terroristen sind über die Flüchtlingsrouten schon in Deutschland angekommen? Oder in Frankreich? In Schweden? Wer garantiert, dass „gemäßigte „ Muslime sich nicht eines Tages dem Steinzeitislam anschließen werden, wenn die erst die Mehrheit in der Bevölkerung stellen werden, wenn es keinen Stopp der illegalen Migration aus islamischen Ländern gibt?
– Wer möchte von den Grün-Linken, den Polen und Ungarn zum Vorwurf machen, dass man dort keine mutmaßlichen Terroristen dulden will?
Gilt nicht die Sicherheit der Bevölkerung zu priorisieren, vor dem Recht auf Asyl?
Und ist es nicht längst überfällig, das Asylrecht der Sicherheit der Bevölkerung unterzuordnen?
Fragen, die sich dem aktuellen Regime in Deutschland nicht stellen. Mit Sicherheit nicht. Das Regime der Gutmenschen enttarnt sich als ideologisch gewollte Aktion zur Heterogenisierung der Bevölkerung. Eine „Buntigkeit“, die am Ende ein blutrotes Ende ist? Opfer dieser verschwörerischen Linksideologie sind jetzt schon in Kriminalitätsstatistiken sichtbar.
Ich habe gerade eine Wette gewonnen! Ich hatte gewettet, dass die üblichen Verdächtigen versuchen werden, den Russen – auf welch absurde Weise auch immer – die (Mit)Schuld in die Schuhe zu schieben.
Ansonsten werden sich die IDF / wird sich Israel zu wehren wissen. Viel Erfolg und gute Jagd. Von der BRD hat Israel da nicht viel zu erwarten.
Ich habe den gängigen Narrativen der deutschen „Qualitätsmedien“ und der Blockparteien die jeweils andere Überschrift gegeben. Hier das Ergebnis.
Krieg in der Ukraine: bewaffnete russische Kämpfer sind auf ukrainisches Gebiet vorgedrungen und haben einige Ortschaften besetzt. Die ukrainische Armee antwortet mit Angriffen auf russische Schiffe im Schwarzen Meer. Wie immer leidet die Zivilbevölkerung. Die Spirale der Gewalt dreht sich weiter. Frage an unseren Russlandexperten: wer könnte in dieser verfahrenen Situation vermitteln und beide Seiten zum Ende der Kämpfe aufrufen – China oder Brasilien vielleicht? Betroffen sind die Menschen auf beiden Seiten. Interview mit einer alten russischstämmigen Frau im Donbas: „Die Ukrainer werden wiederkommen und uns töten. Das ist egal, sterben müssen wir alle irgendwann. Wichtig ist, dass Russland vorher siegt.“
Krieg in Israel: palästinensische Terroristen haben einen feigen völkerrechtswidrigen Angriff auf israelische Zivilisten gestartet. Die IDF verteidigt ihr Land aber auch unsere westlichen Werte. Daher boykottieren wir ab sofort alle palästinensischen Organisationen, stoppen Zahlungen und frieren Konten ein. Gleichzeitig legen wir milliardenschwere Waffenpakete für Israel auf. Verhandlungen kann es nicht geben. Die tapferen Israelis müssen diesen Krieg gewinnen. Außenminister Baerbock ist zum Zeichen der deutschen Solidarität nach Jerusalem gereist. „We all are in war with palestinean terrorists! Gerade wir als Deutsche haben gegenüber den Juden und ihrem Staat eine besondere Verantwortung.“ so ihr Statement.
No Comment…
Hamas, Hisbollah, Palästinenser – alles Begriffe, die nur den Blick auf folgende Tatsache verstellen: Was in Israel stattfindet, ist der Krieg des Islam gegen die abendländische Zivilisation – und er wird auch zu uns kommen, denn die Kämpfer sind bereits da.Die Tore sperrangelweit aufgemacht hat einst die CDU – nur eine Partei will sie wieder zumachen – wer das nicht versteht und entsprechend handelt, ist ein Narr.
„….russische Flugabwehrraketen gesehen zu haben…..Der Konflikt um die Ukraine würde sich demnach ausweiten.“
Für den Nahost-Konflikt müssen wir nun nicht zwingend den bösen Putin bemühen und auch nicht für russische Flugabwehrraketen, für die gibt es längst einen Weltmarkt.
Aber ich vermute, auch die Politik wird in diese Kerbe hauen, ist halt einfacher, als einen hundertjährigen Konflikt jemals zu lösen.
Ohne erklären zu können (oder zu wollen?) warum dieser Gedanke Raum greift in meinem aktuellen Weltbild – „der große Krieg, der heraufzieht“, Herr Tichy!?
Möge er kommen, je größer, desto besser.
Die Welt taumelt ihm seit Jahrzehnten entgegen, es sind/waren hunderte Scharmützel allenthalben, die Zeugnis ablegen für die Zerrissenheit, den Irrsinn, die schiere Dummheit und die unerträglich gewordene Hybris, die die Spezies pestilenzartig umwabert und aufbläht.
Es ist schon lange Zeit dafür, wir sind überreif.
Lieber Herr Tichy, besten Dank für ihren Artikel!.
Heute Morgen nahm Ich meinen Kaffe und mein Brötchen, setzte mich im Wohnzimmer vor den Fernseher und wollte wie jeden Morgen Nachrichten schauen.
Ja, was Ich da zu sehen und hören bekam hat mir den Atem verschlagen, Ich war fassungslos.
Diese kleine Land mit seinem tapferen kleinen Volk wird wieder einmal von einem Islamischen Mob angegriffen.
Das Wort Islamistisch gebrauche Ich nicht, denn Erdogan hat ja zu Merkels Zeiten darauf bestanden das es so etwas nicht gibt, sondern nur den Islam!.
Ja, wie sie richtig bemerkten, die hunderte Millionen, die den Mördern unser Staat permanent in den A…h bläßt haben nun ihr Ziel erreicht, Waffen genug, Israel soll „Platt“ gemacht werden!.
Mich trifft das sehr tief im Inneren, denn seit frühester Jugend habe Ich ein sehr sehr großes Herz für dieses kleine tapfere Land und seine Menschen,kenne einige Juden die bei uns leben, und höre den alten die es noch gibt sehr gerne zu wenn sie über die Zukunft Israels erzählen.
Es kann nun nur noch das Alte Testament gelten für Israel, das da sagt „Auge um Auge,Zahn um Zahn“.
Und ja, Ich rufe den Israelis zu : Treibt das Natterngebrüt ins Mittelmeer und ersäuft sie wie Ratten, denn nichts anderes sind diese Mörder.
Vollends ist mir heute vieles vergangen, wie Ich das Geseiere eines Olaf CUMEX vernahm, was er dazu von sich gab, und die holen Phrasen von Frau Kobold.
Haben diese Leute vergessen wie sie mit dem deutschen Abstimmungsverhalten bei der UN den Israelis immer wieder in die Hacken getreten sind?.
Eine Regierung, die ihren Sitz in Berlin hat und zu läßt, das „Hamas,Hamas,Juden ins Gas“ gröllende Horden in unserer Hauptstadt um her laufen können,deren eigene Teile hinter Transparenten „Deutschland du mieses Stück Sch…e“ skandieren, Patriotismus zum kotzen finden, mit Deuschland noch nie etwas anfangen konnten……,ja, es wird auch bei uns so langsam Zeit tüchtig auf zu räumen!!.
Sollte Ich Wörter benutzt haben die unschicklich sind, dann x-sen sie die Weg,aber Ich bin wirklich soooo sauer, und was „unsere??“ Regierung wieder tun wird ist mir auch schon klar, Nix!!.
6. Oktober 1973, 6./7. Okt. 2023. Yom Kippur, Sukkot. Zuvor das islamische Freitagsgebet. 50 Jahre. Wo war der beruehmte Geheimdienst? Egal, nicht unser Bier, Aber wer alimentiert Gaza mit Millionen, wer hofiert Abbas, wer zahlt fuer die Hinterbliebenen der Selstmordbomber? Wer zahlte fuer das Arafat Mausoleum in Marmor? Wem haben wir zu verdanken. dass wir 3 Studen vor Abflug uns im Airport einfinden muessen? Wir wissen es, wir billigen es, wir waehlen deren Fans.
„Pessimisten sehen einen Krieg der Kulturen entbrannt; der naive Westen und Norden herausgefordert durch einen gewaltbereiten Islam. (…) Es ist der langfristig geplante und vorbereitete große Krieg, der heraufzieht.“ Das ‚Daily Essential‘, verehrter Herr Tichy! Und komme mir keiner mit der blauäugigen Träumerei, dass das Eine – nämlich das Eindringen junger und ggfs. kampfbereiter Invasoren nach Europa – nichts mit dem Anderen – nämlich dem wütenden Angriff der Hamas auf Israel – zu tun habe. Aber ein nur flüchtiger Blick auf unser wahlweise Verständnis mimendes oder dicke Krokodilstränen vergießendes Berliner ‚Dilettantenstadel‘ der letzten Jahrzehnte bis auf den heutigen Tag sagt mir: Alles so und nicht anders gewollt! Nur eines bleibt mir ein Rätsel: Glauben die Strippenzieher im Hintergrund eigentlich wirklich, dass sie mit einem entfesselten Islam fertig werden können wie mit einer Horde ungezogener Kleinkinder? Mir kommt der alte Liedvers von Bartholomäus Ringwandt in den Sinn: „…da wird das Lachen werden teu’r, wenn alles wird vergehn im Feu’r…“.
Die einzigen Gewinner sind der militärisch-industrielle Komplex der USA und seine Verbündeten sowie diejenigen, die sich von ihm nähren.
Innerhalb von zwei Tagen hat Washington zwei Kriege begonnen: einen in Israel und einen in Syrien. Der Zweck ist, den Frieden im Nahen Osten zu verhindern – mit den Russen und Chinesen, die dabei sind, Friedensabkommen zwischen Saudi-Arabien und Israel zwischen Saudi-Arabien und dem Iran, zwischen Syrien, der Türkei und dem Iran auszuhandeln.
Innerhalb von zwei Tagen ist dies nun zerstört worden. Für die globalistischen US-Eliten ist der Frieden der Feind.
Ich warte auf ein Statement von Frau Knobloch und Herrn Schuster.
Das dieses noch nicht gekommen ist, ist nur der Ungeheuerlichkeiten dieser Schandtaten geschuldet. Es kann nicht anders sein.
Die bereiten noch die nächste Stellungnahme gegen die Gefahr von rechts und die AfD vor.
U.a. mit Hilfe der von der deutschen Regierung an die Hamas regelmäßig überbrachten Millionen konnten die Waffen erworben werden, die diese Terrororganisation einsetzt, um endlich den verhassten Nachbarn und seine Bürger auszulöschen. Aus Deutschland kommen Lippenbekenntnisse (wir stehen an der Seite Israels etc.) und seltsam zurückhaltende Reaktionen, es ist zum Fremdschämen. Viel Empörung oder auch Entsetzen, über das, was sich gerade abspielt mit allen sich daraus ergebenden Konsequenzen war bisher nicht zu vernehmen. Wir können nur inständig hoffen, dass Israel sich auch dieses Mal erfolgreich zur Wehr setzen wird. Wo ist unsere so geschätzte Außenministerin, was fällt ihr jetzt an unpassenden Äußerungen ein, sicher hat sie keine Zeit, sie muss sich um die Ukraine und um die Menschen und ihre Not in hunderttausenden von Kilometern weit entfernten Orten kümmern! Ansonsten stehen u.a. das Selbstbestimmungs – das Heizungsgesetz, das Gendern, die Beschneidung von Freiheiten der Bürger, ihre weitere finanzielle Belastung ganz vorn auf der Agenda, da kann die Welt schon mal brennen, das ist nicht so wichtig!
Alle Kriege sind brutal und auf das schärfste zu verurteilen. Es trifft dabei überwiegend die Schwächsten der Bevölkerung. Aber man muss trotzdem immer gesprächsbereit bleiben. Sonst hört der Wahnsinn erst auf, wenn der letzte das Licht ausmacht.
Im übrigen glaube ich nicht, daß der israelische Geheimdienst sich habe überraschen lassen. Dafür sind die viel zu gut. Aber ohne weitere Hindergrundinfos ist momentan alles spekulativ.
dass israel bzw. deren geheimdienste so überrascht wurden ist wirklich seltsam…also, aluhut aufsetzen und die unerhörte frage stellen, ob man hier vielleicht einen angriff hat geschehen lassen, um etwas gegen die spaltung und die ewigen demonstrationen in stellung zu bringen. nichts ist zu böse, um realität zu werden, alles schon passiert. ein äusserer feind schweisst zusammen. ich glaube dies ohne indizien erstmal nicht, aber die frage ist natürlich erlaubt.
Eine neuer „Deutscher Herbst“ wie 1977?
„Deutschland kann in diesem Herbst ähnliches erleben wie vor dem Anschlag vom 11. September: Es ist der Rückzugs- und Ruheraum für den palästinensischen Terror, der auch in der Berliner Sonnenallee gefeiert und von linken und grünen Politikern notorisch verharmlost wird.“
Zustimmung !!!
Die Zusammenarbei zwischen Grünen 68′ und dem palästinenische Terror hat ja schließlich geschichtlicheTradition. Dort wurden die RAF ausgebildet und
am 13. Oktober 1977 entführte ein vierköpfiges Terrorkommando der „Volksfront zur Befreiung Palästinas“ die „Landshut“ im Interesse der 68′ Grünen bei ihrer teroristosche Aktion „Deutscher Herbst“.
Nur das Gedächtnis deutscher „Leitmedien“ scheint an Alzheimer zu leiden.
„Die Süddeutsche Zeitung geht soweit, die Israelische Regierung für den Terror der Hamas verantwortlich zu machen“?
Glaub ich nicht, das muss ich nachprüfen.
Das wäre ja Nazi-Qualität wenn das stimmen sollte.
Ich sehe Faeser und Baerbock schon darüber nachdenken, eine Million selbsterzeugte Flüchtlinge aus dem Gazastreifen aufzunehmen und eine Milliarde für den „Wiederaufbau“ bereitzustellen.
OK, letztendlich für den Wiederaufbau der Raketenstellungen, aber das zu überprüfen wäre ja kolonialistische Bevormundung und antimuslimischer Rassismus.
Oder so.
Wann schmeißt der Kanzler , die Grünen Antisemiten endlich aus der Ampel raus ? Laudia Roth durfte auf dere Dokumenta offenen Hass auf Israel verbreiten , das war nicht unsere Kultur , das war schäbig ! Jetzt demonstrieren die Hamasanhänger wieder in unserer Hauptstadt , wir sollten sie ausweisen !
Aus meiner Sicht ist das die Konsequenz eines schwächlich und weinerlich auftretenden Westens. In der Ukraine wird Monate lang überlegt bis man viel zu spät Kampfpanzer liefert. Und jetzt wird wieder viel zu lange überlegt bis man Taurus Marschflugkörper schickt. Putin haut derweil alles kurz und klein und unterminiert vor den Augen aller Welt die Autorität des Westens die mal für lange Zeit den Frieden garantiert hat.
Jetzt ist Israel dran. Ein Land, ein Krieg mit dem sich die gesamte Arabische Welt gegen den Westen Mobilisieren lässt. Selbst die beknackten Taliban aus dem weit entfernten Afghanistan haben der Hamas inzwischen ihre Unterstützung mit eigenen Taliban Kämpfern zugesagt.
Deutschland muss jetzt Flagge Zeigen und entschlossen handeln, oder es wird neben seinen Wohlstand auch noch seine Freiheit verlieren. Damit das wenigstens funktioniert müssen Scholz und seine links-güne Entourage sofort weg.
Also ich will doch wohl hoffen dass Isreal dort alles in Schutt und Asche bombt! Hier von unbeteiligten Zivilisten auf Seiten der Moslems zus schreiben ist typisches westliches Geschreibsel!
Eine Terrororganisation Kann nur mit weiter Unterstützung der Bevölkerung so etwas durchziehen! Somit sind Alle schuldig und es trifft keine Unschuldigen! Ruhe gibt es dort erst wenn sämtliche Moslems ins mehr getrieben wurden!
Morgen, oder übermorgen wird es Kundgebungen gegen Israel geben, welche von der Polizei wohlwollend begleitet werden.
Am Israel Chai ???
Sie beschreiben alles richtig, werter Herr Tichy. Aber nützen wird es leider nichts.
Heute solidarisieren sich unsere woke-grünen Herrschenden. In wenigen Wochen geht der nächste Scheck an die Terroristen.
Was wir nicht vergessen sollten: Der außenpolitische Berater der FDJ Sekretärin Christoph Heusgen hat in seiner späteren Funktion als Vertreter bei der UN im Auftrag seiner Kanzlerin regelmäßig gegen Israel gestimmt.
Leider wird morgen diese Truppe in München und Wiesbaden Nutznießer des Terroraktes werden.
Das Zweite Vatikanische Konzil [1962-1965] erklärte den Islam zu einer Religion, mit der zudem ein ‚Dialog‘ zu führen sei. Das öffnete dem Islam Tore und Türen Europas.
2006 sagte der damalige Innenminister W. Schäuble (CDU) auf der von ihm initiierten Islamkonferenz: „Der Islam ist Teil Deutschlands und Europas“.
2010 sagte der damalige Bundespräsident C. Wulff (CDU) am 3. Oktober: „Das Christentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das Judentum gehört zweifelsfrei zu Deutschland. Das ist unsere christlich-jüdische Geschichte. Aber der Islam gehört inzwischen auch zu Deutschland.“
Dann sagte Bk A. Merkel am 12.1.2015: „Von meiner Seite möchte ich sagen, dass unser früherer Bundespräsident Christian Wulff gesagt hat: ‚Der Islam gehört zu Deutschland.‘ Das ist so; dieser Meinung bin ich auch.“
Auf solch eine Nation darf Israel nicht hoffen.
So dumm ist der Israelische Geheimdienst auch nicht, daß er nicht wüsste, daß die kriegerischen Nachbarn wieder mal was vorhaben. Ich denke, hier läuft die gleiche Nr. wie überall, wenn eine Regierung in Not ist. Da die aktuelle Regierung in Israel nichts zu lachen hat, kommt ihnen dieser „Krieg“ gerade recht, damit das Volk nicht mehr auf die Straße geht zum demonstrieren. Just my opinion.
das ist zumindest denkwürdig…wäre die situation umgekehrt, würden das mehr menschen denken. ich traue machthungrigen menschen inzwischen alles zu, wäre nicht das erste mal. aber die meisten sind wie bei der ukraine stramm auf einer seite und können das ganze nicht aus der adlerperspektive beobachten.
Ist dieser Krieg der Beginn eines Krieges gegen den Iran, der ja die Hamas unterstützt?
War der Mossad deswegen so still?
Und warum informierte die CIA nicht die Öffentlichkeit?
Warum besucht Herr Steinmeier gerade jetzt Herrn Biden?
Fragen über Fragen.
Faeser faselt von höchster Priorität beim Schutz israelischer Einrichtungen.
Der einzig wirksame Schutz ist das Ausweisen der diese Einrichtungen bedrohenden Personen!
Und parallel dazu holt sie jährlich weitere hunderttausende Antisemiten ins Land.
Und machen wir uns keine Illusionen darüber, was für eine Katastrophe ein schwacher, dementer US-Präsident in dieser Situation darstellt.
Wenn Israel gegen den Iran vorgehen muss (sollte die Hisbollah aus dem Libanon angreifen), dann stehen sie alleine da, und das bedeutet im äußersten Notfall den Einsatz der A-Bombe!
Das sehe ich genauso und man sollte sich zwei Fragen dabei stellen, wo ist denn ihr Abwehrsystem gegen Luftangriffe gewesen und wer läßt denn zu, daß unser lieben Gäste in Neukölln ihnen auch noch den Tod wünschen dürfen, was bei den sogenannten Rechten dann wirklich zu Hetzjagden der Ordnungsorgane führen würde.
Das nur mal so nebenbei, wie immer mit zweierlei Maß gemessen wird, wenn es den eigenen Ansichten dient und wo man sogar noch selbst mit Schuld trägt, an dieser verfahrenen Situation, was von den Linken garantiert nicht unterbunden wird und man sie alle dort im Regen allein stehen läßt.
„Die Terror-Angriffe der Hamas auf Israel sind ein neuer Abgrund“
Es ist die Büchse der Pandora die Putin geöffenet. Jeder Bekloppte in der Welt meint nun Krieg führen zu dürfen.
Russland hat die Feuereinstellung in Israel gefordert und alle islam-Faschisten feiern den Angriff, auch in Deutschland.
Die Polizei hat in Berlin eine Gruppe von Hamas Jubelnden aufgelöst.
Wir brauchen noch mehr solcher „Fachkräfte“ in Deutschland um recht bald libanesiche Verhältnisse zu bekommen.
Ich glaube, es ist ein noch viel größerer Krieg: Israel und Saudi-Arabien haben sich angenähert, kürzlich auch Saudi-Arabien und der Iran. Beide Staaten haben sich soeben BRICS angeschlossen …
Wie soll Deutschland aufstehen? Nachdem man in Deutschland bereits russisches Öl und Gas verschmäht, kann man sich eine Konfrontation mit den Finanziers des Terrors auf der arabischen Halbinsel nicht leisten, weil wir dann endgültig auf dem Trockenen sitzen. Radeln gegen Putin und ähnlicher Unsinn mehr haben sich als reichlich nutzlos erwiesen.
Die Hamas könnte mit ein paar hundert Kämpfern und ein paar Dutzend „Technicals“ (Toyota Pickup mit MG auf der Ladefläche) innerhalb weniger Stunden Berlin erobern. Wer würde sich denen schon in den Weg stellen? Der Tag wird kommen.
Unsere grün-linkssozialistischen Heilsbringer werden dieses wieder ganz anders einsortieren unter zur Hilfenahme der „gekauften“ Medien…siehe Sueddeutsche Zeitung z.B. von heute. Es wird der Tag kommen, da muss dann auch in D zwangsläufig „klar Schiff“ gemacht werden…so oder so. Bin mal gespannt wann die muslimisch geprägte Eventszene zu diesem Thema in D Fahrt aufnimmt und wie stringent der Stast darauf wieder reagiert. Also immer besser 2 Armlängen Abstand halten demnächst.
Lieber Herr Tichy, die Hisbollah ist ein Kind der israelischen Politiker, welche den Libanon Jahrzehnte lang als ihren Hinterhof betrachtet haben, in dem sie tun und lassen konnten, was sie wollten. Zur Erinnerung, die Hisbollah war die libanesische Antwort auf die israelische Dauerbesatzung, welche mit dem Einmarsch vom einem gewissen Herrn Sharon vor rund vierzig Jahren begonnen hat. Seit die Hisbollah existiert, können sich die Israelis Einmärsche und Dauerbesatzung im Libanon nicht mehr leisten. Dafür haben sie aber zahlreiche Mordanschläge im Libanon verübt. Anders ist es bei der Hamas, der die radikale PLO nicht radikal genug ist. Das ist aus meiner Sicht eine echte Terrororganisation. Allerdings scheut der Wertewesten seit langem jede Konfrontation mit den Finanziers der Hamas auf der arabischen Halbinsel, welche auch den Terror in Syrien mitfinanziert haben. Zum Teil finanziert die EU den Terror der Hamas ebenfalls. Solange sich daran nichts ändert, wird es nichts mit friedlichen Verhältnissen.
Die sogennante Internationale Linke hat viel Terror auf ihrer Liste zu verantworten
Neben der SU und VC sind es besonders die französischen Linke die Khomeini und,Pol Pot ermöglichten bzw deren Architekten des Terrors dort studiert haben .Aber auch Kuba ,Venezuela sind Linke “ Vorzeige Staaten“ In diese unrühmliche Reihe ist die Hamas und Artverwante auch einzuordnen.
Die Verantwortung der deuteschen Linke und deren Gruppen in allen Farben: grenzenlose infantile Dummheit in Verbindung mit am deutesche Wesen soll die Welt genesen.
Und das ist meine Meinung
Deutschlands Schwäche wird wieder zutage treten?
Diese liegt bereits offen da.
Die Schwäche Deutschlands besteht darin, daß das Land von einer Ampel regiert wird, die außer dem Geblinke von rot-gelb-grün nichts vorzuweisen hat, einer Opposition, die den Namen nicht verdient, mit Politdarstellern, die unermüdlich an der Beibehaltung des eigenen Mandats arbeiten, die Substanz des Landes aufzehren und regelmäßig auf Europa verweisen, um vom eigenen Versagen abzulenken.
Orban hat recht, wenn er von Vergewaltigung spricht
„Wenn man vergewaltigt wird – rechtlich gezwungen wird, etwas zu akzeptieren, was man nicht will – wie soll es dann einen Kompromiss und eine Einigung geben?“, fragte Orban. „Das ist unmöglich.“
Auch in Deutschland wird man gezwungen, etwas zu akzeptieren, was man nicht will.
Alles, was Generationen aufgebaut haben, ist wertlos.
Das ist der rote Faden.
Diese Blutrünstige Meute zieht heute schlachtend durch die Randbezirke Israels, um dann morgen mit Schleusertaxis der linksgrünen Regierung Berlin in Richtung Bürgergeld verfrachtet zu werden.
Dieses Land hat fertig.
In der Ukraine war der Maidan der Anfang und in Israel sind Provokationen auf dem Tempelberg der Anfang gewesen. Wer weiß denn tatsächlich, wer hier welche Rolle spielt ? Auf dem großem Schachbrett waren Menschenleben schon immer egal.
Es gibt keine Dummheit der Regierung. Jegliches Tun erfolgt bewusst. Die Documenta, die Geldströme, die gestanzten Reden, Berlin, alles geschieht bewusst und gezielt.
Dann fragt euch mal, wer spielt hier falsch ? Wer will Frieden ? Wer will Freiheit ? Wer will Souveränität ?
Was ist mit Palästina ? Was ist mit den willkürlichen Grenzen der britischen Imperialisten ? Wie weit geht ein Netanjahu, der mit Psychos regiert ?
Statt kompromisslos gegen den Islamismus vorzugehen hat unsere politische Führung seit Jahren hier im Land und im Ausland den politischen Islam politisch und finanziell unterstützt.
Nun tobt der Antisemitismus wieder siegbesoffen auf unseren Straßen, wie schon so oft, während unsere israelischen Freunde leiden und kämpfen.
Und nahezu zeitgleich warnte Herr Schuster mal wieder vor einem erfundenen Antisemitismus in der AfD, ohne auch nur ein Wort über die seit Jahren massenhaft in unser Land eingereisten Antisemiten zu verlieren. Das hat mich maßlos geärgert.
Wir gehören bedingungslos an die Seite des demokratisch verfassten Israel !!!
Morgen wird es um 14 Uhr am Brandenburger Tor in Berlin eine Protestdemonstrationen gegen den Hamas-Angriff geben. Wir sollten dort und an anderen Orten zeigen, was man in D von der Hamas hält!
ich denke sie sind bissche zu spät dran ?
Wenn in Berlin der palästinensische Terror gegen Israel bejubelt wirdhttps://www.welt.de/politik/deutschland/article247877442/Nach-Hamas-Angriffen-Wenn-in-Berlin-der-palaestinensische-Terror-gegen-Israel-bejubelt-wird.html
Und die Werte Journaille von Welt, ziehen den Schwanz ein..
Wehe wenn ich auf das Ende sehe !
Und dann noch das hier von heute Nachmittag. Berlin: Clan-Boss Abou-Chaker postet Angriffsziele der Hamas: „Ich liebe es sowas zu sehen“https://www.berliner-zeitung.de/news/berliner-clanboss-abou-chaker-postet-angriffsziele-der-hamas-ich-liebe-es-sowas-zu-sehen-li.2146965
Es reicht, morgen SPD und Grüne an der Wahlurne abzustrafen. Der Antisemitismus ist die DNA der Linken. Siehe nur Brands schäbiges Verhalten während des Yom Kippur-Krieges, siehe das Abstimmungsverhalten von Clemens Heusken in New York oder Steinmeiers gespenstige Gratulation an die Terrormullahs in Teheran. Sie können nicht anders. Aber am 27. Januar werden jedes Jahr die Krokodilstränen vergossen.
In Bayern und Hessen werden Sie morgen sehen, dass alles okay ist. Der Wähler wählt sich sein eigenes Schicksal. Das wird nichts mehr.
Unsinn. Was soll eine Demo???? Alle Araber aus dem Land, DAS wäre die Antwort, die wir geben müssen. Lassen Sie diese lächerliche „Wir stehen fest an Israels Seite!“ Gedöns, das braucht jetzt da unten kein Mensch.
Die gegenwärtigen Machthaber der BRD sind Handlanger islamistischer Kräfte. Sie sind nicht übertölpelt worden, sondern gaben Geld für Terroristen und holten sie auch ins eigne Land. Und sie freuten sich über die geschenkten Menschen.
Seit Merkel sind deutsche Regierungsmitglieder m.E. wieder verachtenswerte Täter.
Halt feministische Außenpolitik, genannt auch Scheckkarten-Politik, eingeführt durch die Politik seit 2000 und besonders benutzt unter Frau Merkel und der neuen Super-Regierung von Deutschland. Diese Fem-Politik wird aber schon bald nicht mehr möglich sein, da die Konten (nachweislich) nicht mehr gedeckt sind. Wir würden schon bald nicht einmal mehr Rohstoffe aus Russland kaufen können, da Pleite.
Was meinen Sie, liebe Leser, was jetzt in den Lokalen und Moscheen von Berlin Neukölln los sein wird. Das ist nur ein Ort in Deutschland.
Bei uns in der Stadt betretenes Schweigen, denn „unsere“ sind zum größten Teil sehr gut in die Gesellschaft auf genommen und wirklich sehr gute Leute.
Die Ich kenne schämen sich bei jeder Tat dafür, das „Glaubensbrüder“ so etwas tun.
Viel Erfolg allen Israelischen Streitkräften in den nächsten Monaten. Go Israel!
Gaza wird (muss) ausgelöscht werden. Israel kann sich keinen Mehrfronten Krieg leisten. Die dortigen Araber sollten ein Ultimatum zur Ausreise nach Iran bekommen. Wer es nicht nutzt … Israel wird diesen feigen Angriff mit all der Gewalt entsprechend beantworten.
Warum wählen die Deutschen weiterhin linksrotgrüne Versager und Terrorunterstützer!
Das frage Ich mich schon seit Jahren.
Vergessen wir nicht die Merkel-Union, denn durch die kam der Stein erst so richtig ins Rollen!.
Weil Deutsche selbst 1 + 1 inzwischen nicht mehr zusammenzählen können und sich von den Leuten im Fernsehen alles mögliche erzählen lassen, statt selbst zu denken?
Morgen wäre eine Chance für alternative Kreuzabgabe, zumal das die einzigen sind, die in ihrem Programm sowohl das Ende der illegalen Migration wie auch Abschiebungen propagieren.
Es gibt keine Gerechtigkeit auf Erden, nur glückliche Zufälle und auf letzteres müssen wir wohl hoffen für Europa und allen Menschen die einfach nur in Frieden und Freiheit leben wollen ohne zu hungern und zu frieren.
Die Alpenprawda mal wieder. Es ist erst ein paar Wochen her, da bemühte sich diese zum linksfaschistischen Schmierblatt verkommene Gazette, Aiwanger als Antisemiten zu brandmarken, aufrund eines vor 30 Jahren verfassten Flugblattes, das weder von Aiwanger stammte, noch einen dezidiert antisemitischen Inhalt hatte. Dieses Schundmedium betreibt genau das, was es sonst so gerne anderen vorwirft: victim blaming. Wie eigentlich soll man Personen bezeichnen, die weiterhin dieses unappetitliche Propagandablatt kaufen und abonnieren?
Mir jetzt vollständig klar, warum das außerplanmäßige Treffen von Steinmeier und Biden. Die USA waren natürlich informiert über den Angriff von Hamas. Die US Dienste sind in dieser Hinsicht immer top. Muß man einen allgemeinen nahöstlichen Flächenbrand befürchten und der Hamas Angriff ist nur das Startsignal?
Ihe Worte sind sehr passend zur aktuellen Lage in Israel, lieber Herr Tichy. Ich bin noch geschockt, denn dieser asymmetrische Überfall ist erschreckend. Aber das Volk, daß diesem Überfall heftig begegnen kann ist Israel. Ich erwarte von Deutschland endgültig keinen einzigen Cent mehr für diese Hamas zahlt. Das muß jetzt ein Ende haben.
Das hätte schon längst ein Ende haben müssen. Sofortiger und dauerhafter Stopp aller Zahlungen aus D und der EU an die Palästinenserbehörde und an die UNRWA!
Es ist an der Zeit, die Brutstädte des islamischen Terrors auszulöschen. Der Gazastreifen sollte dann komplett an Israel gehen. Das würde sehr viel Entspannung bringen.
Das würde den Terror vom israelischen Staatsgebiet auf den Gazastreifen verlagern, in dem die Israelis ständiges Ziel von Anschlägen wären. Von Entspannung wäre keine Spur.
Man muss manche Dinge, die zurzeit aus welchen Gründen auch immer vertagt werden, endlich klären. Dazu gehört das Terrorgebiete dem Erdboden gleichgemacht werden.
bei allen emotionen, entspannung durch auslöschung? das finde ich befremdlich. ich bin genauso wütend auf diese barbaren, aber totale eskalation ist keine antwort, schafft nur neue wellen der gewalt. eine lösung habe ich nicht auf lager, wie auch. man kann nur noch k****n
Ich sage voraus: Das wird so kommen. Die palästinensische Bevölkerung wird in Scharen flüchten vor den israelischen Truppen, denn sie wissen ja, was ihre Leute mit den israelischen Frauen und Kindern – vor den Augen der Weltöffentlichkeit! – gemacht haben und können sich nicht vorstellen, daß die Israelis anders handeln würden, so, wie es ihnen die arabische Greuelpropaganda seit Jahrzehnten vorerzählt.
Wohin werden sie wohl fliehen? Es wird wie früher auch sein: Ihre arabischen Brüder und Schwestern wollen sie nicht, nicht die Saudis, nicht die Jordanier, nicht die Ägypter. Auch nicht mehr die Libanesen, die selbst erneut im Krieg versinken werden. Und schon gar nicht die Iraner, die doch die Hauptverantwortlichen für diesen neuerlichen Wahnsinn sind.
Wir werden sie aber gerne nehmen, in einem Akt der „Humanität“, weil wir ja ach so gute Menschen sind, die besten Deutschen aller Zeiten. Denn das bringt Entspannung. Entspannung, wirklich? Nein, das wird den Terror nach Deutschland bringen!
Es bedarf einer gewissen Konsequenz. Das ist klar. Dieses halbseidige hin und her, bringt nur immer wieder neue Anschläge.
Was nun geschehen muss schrieb Ich in meinem Kommentar, weiter oben, ist nicht schön, aber wohl die einzig praktikable Lösung für dieses Problem.
Das Problem Islam wird man nicht mit Worten und Verträgen lösen können, sondern nur Handfest.
Schon gar nicht, wenn diese Regierung die Terroristen mit Millionen füttert.
Für die derzeitigen dortigen Bewohner ist sicher in Berlin noch ein Plätzchen frei, die Asylbegründung politisch hierzulande sicher nicht anzuzweifeln. Und da Ger-money laut ACAB bis 2026 die „Seenotrettung“ noch zahlen soll, ist die Überfahrt ja auch geregelt.
Falsch, was wollen Sie denn mit über 2 Mio. Antisemiten machen. Das ist nicht lösbar.
Liebes Israel, liebes jüdisches Volk.
Bitte bedenkt, nicht alle Deutschen unterstützen die Unterstützung mörderischer antizivilisatorischer Terroristen und deren Sympathisanten in Deutschland, die die Shoa „vollenden“ wollen, sondern es sind va. linksGRÜNE Sozialisten in BRAUNER Tradition, sowie die vermerkelte
„c“DU/SU & verYGLte„f“DP, die das grauenhafte Morden mitfinanzieren und/oder stillschweigend durch Zustimmung bei deren Finanzierung mittragen.Ich hoffe, daß nach dem Sieg Israels über diese teuflischle Brut diese „gutmenschlichen“ Unterstützer auch in Deutschland für diese Kriegs & Terrorfinanzierungen vor ein unabhängiges internationales Gericht gebracht werden, ein NÜRNBERG II.
Danke Herr Tichy.
Ich kann mich kaum mehr beherrschen zu den Vorgängen
in dieser irren Republik..
Wenn ich allein daran denke was den Frauen blüht wenn sie in die
Hände dieser wahnsinnigen Dreck***** geraten, wird mir speiübel.
Germoney wird weiterhin Jahr für Jahr 100.000nde Menschen aus arabischen Ländern, und aus Afrika aufnehmen.
In Deutschland’s grossen Araber Hochburgen wird der Terror Überfall gross befeiert und bejubelt.
Germoney wird in den nächsten Monat weiterhin jede Menge Menschen aus arabischen Ländern hinein fluten lassen und versorgen, und rot grün Regierung wird weiterhin Milliarden Euros in muslimische Länder hinein überweisen, mit diesen Milliarden können sich muslimische Länder noch präzisere Waffen und noch mehr davon kaufen.
„Und darum sendet ihnen Gott die Macht der Verführung, dass sie der Lüge glauben, auf dass gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glaubten, sondern Lust hatten an der Ungerechtigkeit.“
Aus dem 2.Thessalonicher 2. Es paßt einfach immer wieder.
Die Demokratie ist die beste Staatsform, die es gibt, wenn sie von fähigen Köpfen angeführt wird. Leider haben wir diese nicht. In der Regierung herrscht absoluter Fachkräftemangel, welcher mit Inkompetenz und Verweigerungshaltung ergänzt wird. Offensichtlich will man dieses Land zugrunde richten und hofft, sich im Bunker verkriechen zu können. Doch was ist der Sinn, der dahinter steckt? Es ist unerklärlich.
Die allermeisten Deutschen haben keine Lust auf Demokratie. Hätten wir eine Monarchie, eine Dikatatur oder welche Staatsform auch immer, es wäre den allermeisten Deutschen egal, solange der Hintern warm und der Mund voll sind.
Erst wenn letzteres nicht mehr der Fall ist, wird es ungemütlich, egal wer an der Macht ist.
Von dem her gesehen geht es den allermeisten Deutschen nur um die Befriedigung der rudimentärsten Bedürfnisse. Solange das gewährleistet ist, fügen sie sich allem, sei es auch noch so menschenverachtend oder moralisch abstoßend.
Deutschland unterstützt die Hamas seit Jahren mit hunderten Millionen von Deutschen Steuergeld. Judenhass ist in Deutschland längst wieder salonfähig geworden. Wieder kann man den Sozialismus in Relation ziehen. Es gibt nur eine vorläufige Reaktion von Deutschland die jetzt sofort kommen muss. Sofortige Einstellung der Förderung von Terrorismus mit deutschen Steuergeldern.
Wie armselig der politmediale Komplex in Deutschland auf Terrorismus reagiert, hat man erst kürzlich bei der terroristischen Bedrohungslage und den Mordanschlägen auf AFD Politikern gesehen. Geschweige denn die Aufarbeitung vom Breidscheidplatz Anschlag.
Bitte um eine genaue Aufstellung der „in den Gaza Streifen“ gezahlten Gelder von Seiten der Bundesregierungen der letzten 20 Jahre….dazu bitte auch die SPD-nahen-Stiftungen…..evtl. auch andere „Stiftungen“ und „NGOs“ die staatliche Gelder erhalten und sie dorthin weiterleiten. Bitte auch die Kirchen und Kirchen-nahe Einrichtungen nicht vergessen. Wenn ihr es nicht macht….wird es wohl keiner machen….denn das will gerade keiner wissen. Übrigens….gerade die Baerbock Rede gehört…..man sollte mal „zwischen den Zeilen“ zuhören….
Große Teile von SPD und GRÜNEN sympathisieren doch heftig mit den militanten Palästinensern. Deutschland zahlt via EU jedes Jahr viele Millionen für die Indoktrination palästinensischer Schulkinder. Die pekunären und militärtechnischen Liebesgaben müssen also zukünftig auf Ukraine und Hamas verteilt aka verdoppelt werden.
Das ist zurzeit in Berlin gut zu sehen, wo die Palästinenser offen für die Zerstörung Israels werben, ohne belästigt zu werden. Die Juden in Berlin können sich dagegen nicht wehren und stehen nun unbeschützt vor diesen eingeschleppten Terroristen.
Auch vom Zentralrate der Juden in Deutschland vernahm ich bislang noch keine Verurteilung der Tatsache, dass derzeit Palästinenser in Deutschland offen für die Zerstörung Israels werben können.
In der Sache Hubert Aiwanger (Flugblatt) gab bspw. dessen Präsident Dr. Josef Schuster unverzüglich eine Stellungnahme ab. Auch bezüglich der AfD (Erfolge Kommunalwahlen) beschwört er die Gefahr für die in Deutschland lebenden Juden.
Wie ich schon im Kurier schrieb;
Wir müssen aufpassen, dass demnächst bei uns nicht ähnliches passiert.
Genug Munition haben wir schon hier, sieht man ja!
Mir tun die Zivilisten leid, die können nichts dafür.
Und dieser deutsche polit-mediale Komplex sind genau diejenigen, die bei jeder sich bietendenden Situation, oft völlig sinnentleert, die Antisemitismsukeule hervorholen und gegen Kritiker wettern! Heuchler wie sie im Buche stehen, zum Fremdschämen!
Mir ist auch schon aufgefallen, die Informationen sind dank unserer auf Woke-Themen fokussierten MSM rar, z.B. der BR, den ich nur im Notfall konsultiere;-), spricht bzgl. der israelischen Gegenaktivitäten von „Vergeltung“, was m.E. den Anlaß dafür verharmlost und worin teilweise Illegalität bzw. Unverhältnismäßigkeit mitschwingen. Auch erhalten die Palästinenser vglsw. großen (Zitate-) Raum und werden (kritische) Äußerungen aus zB. den USA mit Distanz referiert. Das ist nur ein (verhaltenes) Beispiel von vielen. Es tut mir leid, ich kann erneut kaum eine ausgewogene, erst recht keine wie m.E. geboten kritische und schon gar keine was an sich Staatsräson ist (war) solidarische Berichterstattung unseres zwangsüberfinanzierten ÖRR ausmachen.
Wäre interessant zu wissen, wie viel Islam in diesen Medien wie im ÖRR schon Raum gefunden hat – und damit Inhalte entsprechend färbt?
Dieses beständige den Menschen ein x für ein u vormachen hatten wir jedenfalls vor 2015 nicht in diesem Maße, wie inzwischen alltäglich. Taqiyya heißt das Prinzip in deren ideologischen Kreisen.
Tja, One-Love-Nancys Migrantenquoten werden die faktenentlehnte „Berichterstattung“ jedenfalls weiter forcieren. Es könnte einem fast egal sein, wenn die ganze Chose nicht auch noch von seriösen länger hier Lebenden zwangsfinanziert werden müsste!
Brandgefährlich, sollte die mit Raketen hochgerüstete Hisbollah im Norden den Beschuß Israels im Zusammengehen mit Hamas starten. Von „selbstgebastellten Raketen“ kann inzwischen keine Rede mehr sein. Mann kann nur hoffen, dass die israelischen Abwehrwaffen, die Mehrzahl der Einflüge neutralisieren wird. Was wir sehen werden, kann „Armageddon“ bedeuten, falls der Iran ebenfalls eingreift und Israel entsprechend reagiert
Angeblich hatte die AfD die Zuwendungen an die Palästinenser stoppen wollen. Ist durch die demokratischen Parteien abgelehnt worden!?
Unsere Praktikantin im Außenamt Anna-360-Grad-Lena hofiert diese Terroristen. Die heutigen Socialmediaäußerungen sind ein Hohn.
„19.08.2022 — Bundesregierung gibt Hilfszusagen für Palästinenser in Höhe von 340 Millionen Euro.“ Das Geld scheinen die ja „sinnvoll“ ausgegeben zu haben.
Exakt. In gewisser Weise verwenden unsere sonst nicht de jure ordnungsgemäß und außerdem wissenschaftsfern agierenden sich aber moralisch hochüberlegen fühlenden Regierungspraktikant_*Innenden das hart erarbeitete Leistungsträger-Steuerzahlergeld, um die Endlosschuld unserer Urgroßväter gegenüber Israel und seinem Volk, dem lt. (vormaliger) Staatsräson an sich unsere Solidarität geschuldet ist, zu vergrößern. Israel als wehrfähige Demokratie wird sich, wenngleich anscheinend zunächst überrascht, letztlich selbst helfen können, aber wer rettet uns in (früher) Deutschland (heute: Germanistan) vor unserer Regierung??
das einzige was diese verrückte Regierung kann ist, NGOs finanzieren
Nein, nicht diese „verrückte Regierung“ finanziert, sondern wir!