Der ungarische Premierminister Viktor Orban erklärte am Dienstag im Parlament von Budapest, dass der “Migrationspakt von Brüssel gescheitert ist”. “An der südlichen Grenze Ungarns nimmt die Gewalt zu. Illegale Migranten schießen nachts sogar mit automatischen Waffen auf die Beamten des Grenzschutzes. 168 Beamte wurden bei solchen Attacken bislang teilweise schwer verletzt. Die unfassbare Bilanz: 128.000 illegale Grenzübertritte habe Ungarn alleine heuer bislang verhindert, so Orban.
Orban: „EU will Ungarn in Migrationsland verwandeln“
Die tausenden von jungen Männern, die täglich mit Booten die italienische Mittelmeerinsel Lampedusa stürmen, vergleicht Orban in seiner Rede mit einer “Invasionsarmee”. Bereits zuvor erklärte er den Migrationspakt der EU für schlicht „inakzeptabel“. Brüssel missbrauche seine Macht: „Sie wollen die Migranten mit Gewalt nach Ungarn verlegen. Das ist inakzeptabel, sie wollen Ungarn gewaltsam in ein Migrantenland verwandeln“, erklärte der Ministerpräsident bereits im Juni auf X.
Bürgerwehren im Grenzschutz
Mit einem neues Gesetzespaket sollen in Ungarn überdies nun auch Bürgerwehren Aufgaben im Grenzschutz, im Kampf gegen illegale Migration erhalten. Ungarische Medien sehen den Grund dafür in der mangelnden Zahl von Grenzschützern, die angesichts des enormen Migranten-Ansturms weit hinter den Zielen der Regierung liege. Diese Spezialeinheit von bewaffneten Beamten der Grenzwache ist mit der Sicherung der ungarischen EU-Außengrenze beauftragt.
Feuergefecht der Polizei mit der Asyl-Mafia
Dieser Beitrag ist zuerst bei exxpress.at erschienen.
„… An der südlichen Grenze Ungarns nimmt die Gewalt zu. Illegale Migranten schießen nachts sogar mit automatischen Waffen auf die Beamten des Grenzschutzes. …“
Merk.l ist schuld an der Misere! Die war und ist so doof und hoffnungslos und krankhaft naiv, davon auszugehen, dass sogenannte „Flüchtlinge“ ihr Blumen mitbringen, statt dass diese Horden bewaffnet sind.
Die Invasoren kommen inzwischen bewaffnet. Das war absehbar und kommt näher.
https://ungarnheute.hu/news/serbien-grosseinsatz-gegen-bewaffnete-migranten-nahe-der-ungarischen-grenze-16184/
Auszug: „Das Innenministerium leitete die Operation, an der 820 Polizeibeamte beteiligt waren, ein, nachdem es in den letzten Wochen fast täglich zu Schießereien in der Nähe der serbisch-ungarischen Grenze gekommen war.“
Dafür ist unser Innenministerium viel kreativer. Sie erfinden die Bedrohung von Rechts und fälschen entsprechend Statistiken.
Für mich ist das alles von Anfang an geplant worden. Nur von wem, da bin ich mir nicht sicher. merkel hat hier eine Schlüsselrolle inne und zwar nicht nur in Deutschland.
Und sind wir als Aufnahmeländer nicht gewillt die Invasion zu akzeptieren, wird der Krieg offensichtlich werden, mit allem, was dazu gehört. Genau an diesem Kipp-Punkt befinden wir uns. Die ersten Anzeichen für Gewalt haben die Presse und Politiker verharmlost – es betraf ja „nur“ einzelne Bürger, die gemessert, vergewaltigt oder sonstwas wurden. Die zweiten Anzeichen wurden schon umbenannt oder unter den Teppich gekehrt, oder besser, mussten schon unter den Teppich geschaufelt werden. Die dritte Phase wird wesentlich ungemütlicher werden.
Ich bin das alles so leid. Wenn Krieg ist, dann nennt ihn auch Krieg. Dann können wir endlich anfangen, unser Land w i r k l i c h zu verteidigen, ohne gleich den weisungsgebundenen Staatsanwalt im Rücken zu haben.
„… merkel hat hier eine Schlüsselrolle inne …“
Diese Dame ist wohl in Europa, die von Anfang an (noch vor 1989) das Geschäft der Tiefstaatler aus den usa, großfressenbritannien und sonstwoher aus der Welt bereitwillig besorgte und immer noch besorgt. Diese Frau muss angeklagt und hart bestraft werden! Diese Frau ist direkt verantwortlich für die Hergekommenengewalt in Deutschland und anderen Ländern der „EU“.
In ihrer Auffassung über die Verursacher der Zustände bin ich ganz bei Ihnen. Hier muss Justitia endlich ihr scharfes Schwert benutzen. Nur, wer soll es halten?
Ein Herr Habarth, oder wer sonst käme in Frage?
Es wird werden wie nach dem 8. Mai 1945. Alle bekommen ihren Persilschein und die allermeisten werden weitermachen als sei nichts gewesen. Schauen Sie sich doch Merz an. Der soll als Oppositionsführer die eigene Partei disziplinieren? Denn die war und ist ja immer noch tragendes Teil dieser Verschwörung gegen das eigene Volk. Es tut mir leid keine anderen Erkenntnisse zu haben.
Warnungen wurde bereits von echten ( ! ) Fachleuten vor Jahren publiziert.
https://unser-mitteleuropa.com/ungarischer-geheimdienst-migranten-bereiten-buergerkrieg-in-deutschland-vor-update/
Ungarn gilt meine ganze Sympathie. Sie haben uns Ostdeutsche 1989 durch „Verrat“ an den SED-Funktionären befreit, indem sie die Grenze öffneten (und zwar von INNEN, also die Gefängnisgrenze, liebe TAZ-Wokelinge!). Wie können wir Ungarn helfen? Ein Grundstück dort kaufen, wie es meine Klassenkameradin getan hat? Offen seine Unterstützung zu bekunden, ist zumindest ein Anfang.
Die Ungaren werden sich bedanken, wenn jetzt noch mehr Deutsche dort einreisen, der halbe Balaton ist ja nun schon okkupiert :-))
Natürlich dürfen sie nicht allein gelassen werden, eigentlich müssten an den Grenzen auch Militär anderer EU-Staaten eingesetzt werden, denn Ungarn als kleines Land wird es auf die Dauer nicht allein stemmen können.
Wenn jemand illegal einreist sehe ich das als Straftat. Warum kommen die in ein Ankerzentrum und nicht in Gewahrsam. So wie es normal ist? Für mich sind das Kriminelle.
Auf der anderen Grenzseite muss reagiert werden? Wenn Ungarn schiesst, kann das als unfreundlich Grenzverletzung oder Angriff interpretiert werden.
ARD und ZDF. machen wohl süchtig. Man gewöhnte sich an dieses Fenster zur Welt.
Wer gibt den schutzsuchenden Fachkräften dieses Waffen? Westliche Geheimdienste würde so etwas natürlich sofort unterbinden. Natürlich.
„… Wer gibt den schutzsuchenden Fachkräften dieses Waffen? …“
Soros sen. und Soros jun. können Ihnen das mit großer Sicherheit beantworten.
Merk.l und Soros sen. haben Mitte der 1990er Jahre (Merk.l: „Nun sind sie (die Hergekommenen) einmal da.“) diesen Run auf die europäischen Nachbarländern und Dunkeldeutschland willentlich und wissentlich herbeigeführt.
Unsere Politikdarsteller erklären, wer wählbar und wer nicht. Die Mehrheit ist dankbar für die Entscheidungshilfen.
das sagte von storch vor jahren voraus und wurde beschimpft bis zum geht nicht mehr. mal gespannt,was geschieht,wenn hier erstmalig ,,geballert,,wird.
Hier gibt es keinen Grund zu ballern. Es wird niemand an der Einreise gehindert und sobald sie deutschen Boden unter den Füßen haben, werden sie automatisch lebenslänglich vollumsorgt, bedingungslos versteht sich.
Ach, warum haben wir nicht einen Kanzler vom Charisma eines Viktor Orban. Kein Wunder, daß er der EU ein Stachel im Fleisch ist. Soviel Loyalität gegenüber dem eigenen Volk fand man nur in längst vergessenen Zeiten.
Aber wer von den peinlich ungebildeten heutigen deutschen Zeitgenossen hat auch nur eine Ahnung, was sich geschichtlich vor dem 20. Jahrh. abspielte und was gut oder auch probblematisch war.
Jedenfalls waren nie so viele Cliquen von Stümpern, Verrückten und ohne Lebensleistung erkrochene Emporkömmlinge an der Macht wie heute. Es herrscht nicht „spätrömische Dekadenz“ wie es der seelige Westerwelle auszudrücken pflegte, sondern geistig moralischer, inhumaner Zerfall auf nahezu allen Ebenen im Bannkreis der selbsternannten europäischen Unionisten.
Ach, warum haben wir seit Jahrzehnten so genügsame Wähler, die keinen Zusammenhang zwischen ihrem Wahlverhalten und nachfolgender Regierungspolitik erkennen können? Worauf warten die Wähler? Das ein Messias vom Himmel kommt und für uns Last und Pein beseitigt?
Hoffentlich sind die Vorfälle und die große Zahl der Verletzten verfizierbar, und werden auch von unabhängigen Dritten verifiziert. Ein gesundes Mißtrauen ist in alle Richtungen geboten, weil die Wahrheit immer zuerst sirbt.
nein die sind gestellt,genau sowie die molotovwürfe damals in ceuta.gehe hin und guck selber nach, troll.
Ja, das ist die Realität wenn man dem Mob nichts entgegensetzt.
Die Konsequenz ist, dass die Ladenbesitzer aufgeben und es in diesen Gegenden keine Geschäfte mehr gibt- auch nicht für rechtsrreue Bürger und die Eltern der kriminellen Kids.
. Da haben die woken Knalltüten jetzt einiges zu erklären, denn gesetzlich kann man eben keine Geschäftsöffnung erzwingen so wie man einfach die Strafverfolgung per Dekret außer Kraft gesetzt hat.
Die Dummheit frisst ihre Besitzer!
Orban ist zwar eine schillernde Persönlichkeit, aber er ist einer der wenigen Staatslenker, die die Brisanz der Masseneinwanderung von Problemethnien erkannt haben und konsequent handeln. Bis die Westeuropäer soweit sind, wird es zu spät sein für eine gewaltfreie Lösung des Problems.
Aus Interesse: was verstehen Sie unter einer schillernden Persönlichkeit?
Ich sehe täglich auf Twitter diese Videos, die Kunden in Geschäften aufnehmen. Horden von kriminellen, die in den Läden und Märkten in aller Seelenruhe, mit großen Taschen alles plündern was in den Regalen liegt. Security steht, wenn überhaupt vorhanden, nur untätig daneben. Und nachts geht es erst so richtig los, da werden dann ganze Straßenzüge entglast, und alles aus den Läden gerafft was sie tragen können. Polizei Fehlanzeige.
Der Riesenkontinent Afrika hat über 2,x Milliarden (!!) Bewohner, und eine Überbevölkerung von mehreren 100,ten Millionen Menschen.
Rot Grün Ideologie zur Massenimmigrationen aus Afrika, arabischen Ländern, Türkei, …. allen Armutsregionen des gesamten Planeten:
“ Alle hereinlassen, alle Asyl, alle Unterkunft und lebenslang Versorgen,…“ aus Humanität,
Die Migranten kommen mit nicht seetauglichen Booten nach Italien, über Osteuropa, ….
Von BK Olaf Sch.., Ministern Nancy F, Annalena B, …usw erfahren Sie nichts,…
Von rot grün Journalismus Medien erfahren Sie nichts….
Hier in Europa angekommen, bekommen die Migranten Unterkunft und Sozialhilfe, dürfen ihre Familien nachkommen lassen,…
Wenn Sie durch Bahnhofsgegend gehen, stehen Ihnen mehrere junge Männer gegenüber und fordern Geld, Uhr, …
AfD sagt: “ ca 60 Messerattacken täglich in Germoney“, wird Ihnen in Medien nicht gesagt, …
Die Zahl der Gewalt Kriminalität hat zugenommen, viele in den Gefängnissen haben „Migrationshintergrund“ ( eingedeutschte Pässe).
Keine Angst, wenn alles leer ist, ziehen sie weiter.
Ich hätte gerne mal von den Befürwortern dieser Massenmigration eine Antwort auf folgende Frage:
Welches Verhalten erwarten Sie von Leuten, die sich gewaltsam den Eintritt nach Europa erzwingen(!), wenn sie es dann tatsächlich nach Europa/Deutschland schaffen?
Sind die dann nach dem erzwungenen Grenzübertritt plötzlich fleißige Fachkräfte, die sich blitzschnell integrieren?
Wann fallen diese Phantasten endlich aus ihrem linksgrünen Wo(l)kenkuckucksheim?
Peter Scholl-Latour sagte einst: „Wer halb Kalkutta ins Land holt, hilft nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta.“
Meine aktuelle Version dazu lautet: „Wer Barbaren ins Land holt, hilft niemandem, sondern gibt nur sein Land der Barbarei preis!“
Ich würde wirklich davon ausgehen, dass beispielsweise grüne Politiker tatsächlich glauben, diese Leute würden hier (wie wir) morgens um 5 Uhr aufstehen, 100 km zur Arbeit fahren, 10 Stunden arbeiten und anschließend zuhause völlig kaputt in den Sessel fallen. Und das fünf oder sechs Tage die Woche. Das liegt daran, dass unsere Politiker in einer Parallelwelt leben, da ist alles rosa!
So intellektuell unterbelichtet sind noch nicht einmal die Grünen ( was nicht heißen soll, daß ein Großteil parasitäre Minderleister sind, die in der freien Wirtschaft chancenlos sind ). Man treibt lediglich die gewünschte Agenda, DE zu destabilisieren voran. Wenn Politik und Altmedien seit Jahren konsequent das Märchen vom traumatisierten Flüchtling verbreiten und JEDEN Kritiker diskreditieren, steckt Methode ( wie bei Corona ) dahinter. Es ist schlicht wahnsinnig, unser im wirtschaftlichen Niedergang befindliches Land, mit Tausende Menschen aus archaischen Gesellschaften zu fluten ( auch einzufliegen ), deren überproportionale Straftaten bewußt verschleiert werden, sind obwohl die Mehrheit der Gesellschaft das nicht möchte. Gefühlt ist das für mich Landesverrat.
Will Herr Scholl- Latour aber nicht gesagt haben, jedenfalls könne er sich nicht daran erinnern. Vielleicht weisen wir Herrn Orban in die Schranken. Ich mußte mich gerade schämen, wie wir stets unverfroren andere Länder belehren. Mit was für einer Arroganz und mit welch unwürdigen Bemerkungen von unseren Star-Journalisten. Als Beispiel möchte ich die Maischberger-Sendung von vor ca. sechs Jahren empfehlen. Muß man bei Youtube suchen unter: Roth, Kornblum, Köppel, Maischberger. Thema: Trump 100 Tage im Amt. Wahnsinn, diese Weltuntergangsstimmung und Arroganz Amerika gegenüber. U.a. Thomas Roth: „Wir wollen nun genau wissen…..und wir fordern Amerika auf….. Als wenn die uns Rechenschaft ablegen müssten bzgl. der Trumpwahl. Kornblum zusammenfassend: „Diese Diskussion ist ziemlich sinnlos……“. Empfehlenswert. Auch Köppel, der sichtlich Bluthochdruck hatte.
Orban will all das, was die EU nicht will: https://unser-mitteleuropa.com/fluechtlingskrise-nation-kritik-an-eu-finanz-globalismus-multikulti-orban-hatte-recht-video/
Und Philipp de Villiers, 2-facher französischer Präsidentschaftskandidat, beschrieb schon vor Zeiten, dass die EU dem Ende entgegen driftet – und dass das schon mit Beginn der EWG so geplant war. Jetzt nutzt man halt den Krieg in der Ukraine, um uns nach der Masseneinwanderung und Corona den Rest zu geben:
«Diese Governance arbeitet seit dreissig Jahren daran, nicht etwa ‹Europa aufzubauen› – das heisst, die historische Kontinuität einer Zivilisation zu sichern –, sondern im Gegenteil, alles zu dekonstruieren, um seine emotionalen Gemeinschaften zu untergraben und ihre grundlegenden Grenzen und Orientierungspunkte zu vernichten. Es geht nicht darum, eine ‹Europazität› aufzubauen, sondern eine ‹Globalität›, einen geschichts- und formlosen weiten Spielplatz, der von austauschbaren Menschen bevölkert ist.» (de Villiers, S. 218) https://www.zeit-fragen.ch/archiv/2019/nr-10-23-april-2019/ich-habe-an-einem-faden-des-luegengespinstes-gezogen-und-es-ist-alles-ans-licht-gekommen
„Die Europäische Gemeinschaft ist kein Ziel an sich. Wichtig ist, dass die alten Nationen von gestern mit ihrer jeweiligen Souveränität nicht mehr der Rahmen sein sollen, in dem die aktuellen Probleme gelöst werden. Die Gemeinschaft als solche ist nur eine Etappe auf dem Weg zu Organisationsformen der Welt von morgen. Da erhebt sich dann in der Sicht Philippe de Villiers die Welt-Governance, Globalia, die von allen Attributen wie Souveränität, Demokratie und verschiedenen Völkern «befreit» ist. Der Traum vom planetarischen Management, die Beherrschung der Menschheit durch die Technik, durch einen allumfassenden Markt in einen dauerhaften Frieden gehüllt und eine grenzenlose individuelle Freiheit garantierend.17 «Weicher, aufgeklärter Despotismus», sagte Jacques Delors zustimmend dazu.18
Aber das ist doch schon so.
Auch wenn nicht berichtet wird, hat sich das, was aus Supermärkten, Läden und Warenhäusern den Weg unbezahlt ins Freie findet seit 2015 vervielfacht.
Und wie viele smartphones, Handtaschen, Fahrräder u.a. derart den „Besitzer“ wechselten ist auch nicht gelistet. Von Einbrüchen oder „homeinvasionen“ ganz zu schweigen.
Wie oft gar unsere Kinder „abgezogen“ werden will anscheinend auch keiner wissen.
Die Chefin der Exekutive, Kanzlerin Merkel, traf sich seit 2016 regelmäßig mit ausgewählten Vertretern der Leitmedien zu „Hintergrundgesprächen“. Die Kanzlerin samt Kabinett dinierten auch mit den Verfassungsrichtern zu „Hintergrundgesprächen“. Da gab es bestimmt ein Einvernehmen oder „Ziehen an einem Strang“ zwischen Regierung, Medien und Verfassungsgericht.
Das ist ganz besonders übel, dass die reichweitenstärksten Medien dem Bürger in den Rücken fallen und ihre Aufgabe als 4. Gewalt konterkarieren.
Die gehören, wenn Deutschland diesen geplanten Gulag abwenden kann, auch auf die Anklagebank.
„Schutzsuchende“, die mit automatischen Schusswaffen ihren „Schutz“ einfordern – natürlich sind das Invasoren!
„Man kann zwar die Realität ignorieren, aber nicht die Folgen davon ignorieren.“ — Ayn Rand.
Es besteht doch überhaupt kein Zweifel daran, dass die, die da kommen, meinen ein Recht zu haben sicher niederzulassen und großzügig versorgt zu werden ne jegliche Gegenleistung! Wenn se das nicht bekommen, nehmen sie es sich mit Gewalt. Gerade Frauen können schon ein Lied davon singen. Es wird weitergehen und es wird sehr unangenehm werden. Die Grünen in ihrer Klima- Multikulti- und Genderblase verstehen das natürlich nicht. Die CDU, die ja die Tore ganz weit aufgemacht und alles und jeden nach Deutschland eingeladen hat, hätte das aber schon erkennen müssen, es gab ja genug Leute, die davor gewohnt haben und Silvester in Köln war ebenfalls ein Schuss vor den Bug der Willkommensklatscher. Die heute CDU begreift natürlich auch nichts mehr, ist sie doch teilweise dogmatischer als die Grünen. Hoffentlich bleiben Politiker wie Orbán standhaft, damit es wenigstens einen Gegenbeweis gibt, dass Europa nicht zwangsläufig hätte zerstört werden müssen, was für Merkel natürlich alternativlos war..
Lieber Herr Orban, das ist eine sinnlose Gefährdung Ihres Personals. Lasst die Glücksritter durch und schickt sie alle nach Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt.
Es ist vollkomnen sinnlos, über Grenzschutz zu reden, solange der Magnet BRD alle Armut der Welt anzieht.
Kennen Sie die Schneise der Verwüstung, die solche in den Ländern hinterlassen, durch die diese sich durch-„schlagen“?
„Wenn man sie erst gar nicht einlässt, muss man sie im Anschluss auch nicht wieder ausschaffen“ soll eine von Orban geäußerte Weisheit schon aus 2015 sein.
Bilder vom Grenzübergang Röszke finden Sie, wenn Sie dazu 2015 eingeben. Die sie dort sehen, werden sich inzwischen in D ausgehalten aufhalten – vielleicht gar schon mit deutschem Zweitpass.
Zitat: „sie wollen Ungarn gewaltsam in ein Migrantenland verwandeln“, erklärte der Ministerpräsident bereits im Juni auf X“
> Wobei es mit Blick auf Ungarn so ist, dass die Ungarn laut einen vor etwa drei/vier Tage gesendeten TV-Bericht(Phoenix, Euronews, @tagessvhau oder…?) durchaus Migranten ins Land holt.
So war in den Bericht zu hören, dass weil viele Ungarn das Land wegen zu niedrige Löhne verlassen, dass die ungarischen Firmen deshalb z.Bsp philippinische Frauen oder koeranische Männer ins Land holen UND auch für deren Unterbringung sorgen(müssen?).
Es ist also nicht so, dass Ungarn gar keine Migranten ins Land lassen will, sondern einzig nur nicht die vor allem arabisch- muslimischen und afrikanischen Asyltouristen. Was, wie ich meine, durchaus verständlich und richtig ist
Bemerkenswert war aber in den Bericht, dass es da auch mit den koreanischen Männern Probleme zu gwben scheint. So wurden da von Koreanern bewohnte Häuser suf den Land gezeigt und mit den ungarischen Navhbarn gesprochen. Und die waren gar nicht so begeistert von den Verhalten der koreanischen Männer weil die laut wären, überall hinspucken und Müll hinwerfen.
Was dann doch auch hier wieder zwigt, dass es scheinbar doch am besten ist wenn die eigenen Kulturen unter sich bleiben oder wenn höchstens nur kulturfremde Frauen kommen. Denn mit denen schien es keine Probleme gegebrn zu haben und die korean. Frauen selber waren auch sehr zufrieden mit allem
Auch die deutsche Community soll wachsen – so schreibt jedenfalls die Budapester Zeitung.
Die englische Innenministerin Suella Braverman hat gerade die UN-Flüchtlingskonvention in Frage gestellt – völlig zu recht. Einfach deshalb, weil wir nicht alle Menschen aus Ländern aufnehmen können, die nicht unsere Menschenrechtsstandards haben (und deren Menschen diese zum großen Teil nicht einmal wollen!).
Wir müssen uns daran gewöhnen, die illegalen Einwanderungsströme als einen Angriff zu sehen, das einer militärischen Invasion so sehr gleichkommt, das militärische Verteidigung angewendet werden muss. Ich hätte es gern anders gehabt, aber die Militarisierung ist logisches Ergebnis der immer noch andauernden Merkel-Politik, die ohne Rücksicht Einwanderung ermutigt und belohnt.
Die Reaktion von Orban ist folgerichtig. – Was wir spätestens seit 2015 erleben, ist nichts anderes als ein immer wieder vorkommender Angriff auf „die territoriale Integrität der Bundesrepublik Deutschland.“ Nicht mehr und nicht weniger. – Von dieser Seite wurde das noch nie betrachtet bzw. in diesem Sinne klipp und klar benannt. Auch nicht, daß das schreckliche Schengen-Abkommen – der ursprüngliche Zweck ist nach den unterbrochenen Lieferketten durch die politischen Corona-Maßnahmen sowie als zentrale Begründung weggefallen – dieser Entwicklung massiven Vorschub geleistet hat. – Man kann es nur wiederholen: Einen Asylantrag hat man in den betreffenden bundesdeutschen Botschaften oder Konsulaten vor Ort (im Fluchtsstaat selbst oder in einem nächstgelegenen, angrenzenden Nachbarland) zu stellen. – Im übrigen kann man der englischen Innenminsterin Suella Bravermann nur zustimmen bei deren Feststellung: „Wer mehrere Grenzen überwindet, ist kein Flüchtling“ (mehr).
Jeder „Migrationspakt von Brüssel“ (oder was sich immer so nennt) wird scheitern, weil „Brüssel“ an einem Ende der illegalen Migration nicht interessiert ist. „Brüssel“ will sich in der eigenen selbsteingebildeten Tugendhaftigkeit sonnen; die Kosten tragen die anderen, nämlich die Bevölkerung, die ohne die exorbitanten Gehälter der EU-Aristrokratie auskommen müssen.
Wir haben Verhältnisse wie am Vorabend der französischen Revolution; ich empfehle den Film „Ridicule“ (Regie: Leconte). Unterhaltsam! (Im Gegensatz zur Lage der EU.)
Zu all dem gehört auch Aufklärung und zwar Aufklärung darüber, woher die Gewehre stammen.
Na sowas. Ueberrascht das immer noch jemanden? Mir ist vor allem die kognitive Verfassung derjenigen ein Rätsel, die den Prozess und seine vorläufigen Kulminationspunkte, zu denen natuerlich auch dieser gehoert, immer noch verweigern oder daran glauben, die CDU wuerde hier helfen. Ob es Sexbuecher fuer 6 jaehrige in Berlin sind, die Entfernung der Staatsanwaeltin im Scholzverfahren oder das explodierende Eindringen der jungen Fachkräfte, nun mittels Waffen, die ihnen die Helfer der Rotgruenen, steuergeldfinanziert, zur Verfuegung stellen, warum verweigert der Liberalkonservative die Erkenntnis und folgerichtig den Widerstand? Ich erinnere an die Frage zum Grenzregime, die seinerzeit Funktionären der AfD gestellt und von diesen rechtlich zutreffend beantwortet wurden. Allerdings sind die „Eroberer“ nun erwartungsgemaess den „Grenzschuetzern“ zuvorgekommen. Ungarn wird entsprechend reagieren, aber was ist mit Sch’land unter Rotgruenschwarz? Und es wird noch besser, denn wir duerfen annehmen, dass die Waffen nicht nur beim Grenzuebertritt benutzt werden, sondern auch zur „Beduerfnisbefriedigung“ im Land selbst. Die ueberaus zivilisierten Herren aus Archaikum kennen da wenig Pardon und verhandeln ist nicht deren Stärke. Aber die AfD waehlen wir natuerlich immer noch nicht. Nun denn.
Was aber tut Orban, wenn Migranten aus anderen EU-Ländern einmal nach Ungarn wollen werden? Diese Situation kann sehr schnell entstehen und würde auch Polen betreffen, wenn die deutsche Titanic einmal offensichtliche Schlagseite bekäme.
Ungarn zeigt jedoch klar auf, vor welchen Alternativen wir stehen. Gegenwärtig haben wir ein Arbeits- und Aufenthaltsrecht, welches EU-Bürgern Vorteile gegenüber großen Teilen des Rests der Welt sichert. Dieser Zustand wird sich dauerhaft nur mit gewaltsamen Mitteln bis hin zu kriegerischen Auseinandersetzungen aufrecht erhalten lassen.
Wir könnten auch die Anforderungen an Bewerber um Arbeitsvisa senken, solange diese in der EU für sich selbst sorgen müssten, also keine Anrechte auf Sozialleistungen hätten. Um die Anreize für illegale Migration zu beseitigen, wären die Leistungen für Asylanten und Migranten auf eine reine Überlebenssicherung auf dem Standard von Flüchtlingslagern zu kürzen. Gleichzeitig wäre Kriminalität konsequent zu bekämpfen.
Eine wirkliche Grenzöffnung für Migranten mit Sozialansprüchen würde innerhalb weniger Jahre unser Sozialsystem beseitigen und Deutschland ins Chaos abgleiten lassen. Dieser Weg steht uns natürlich auch offen.
Orban hat schon vor Jahren erwähnt, dass man sich in Ungarn auf einen Exodus von Christen aus dem Westen vorbereitet.
Diese Invasion kann eigentlich nur noch mit Waffen gestoppt werden. Das ganze Zeug was wir täglich in die Ukraine verschiffen kann gut im Grenzschutz eingesetzt werden. Damit ist ganz Europa mehr geholfen.
Offene Kriegserklärung, die Frage ist nur von wem, mit Unterstützung der EU gegen ein Mitgliedsland oder beides zusammen und damit tun sie sich wirlich keinen Gefallen, denn das wird gesehen und gehört und das ist ein Anschlag gegen die eigene Bevölkerung, denn wer kommt schon als Flüchtling bewaffnet im Schlauchboot daher, was reichlich unwahrscheinlich ist und deshalb versuchen sie nun mit Gewalt zusammen ihr Ziel zu erreichen, damit die Einwanderung ein Erfolg wir.
Wenn sie da keine gute Erklärung dafür haben, werden sie bald ihre eigene Bevölkerung am Hacken haben und das nennt man dann Revolution und was dabei mit den Mächtigen am Ende passiert hat man ja gesehen und deshalb sollten sie vorsichtiger werden, bis die Massen vor ihrer Haustür stehen, wie weiland in Versailles und im Zarenreich, wenn auch damals aus anderen Gründen, die hauptsächlich was mit der Armut zu tun hatten, was bei uns auch noch kommt und der Nährboden für künftige Ereignisse sein wird.
Herr Orban ist einer der ganz wenigen Spitzenpolitiker der EU mit klarem Verstand und Realitätssinn.
Helmut Kohl sah in Herrn Orban wenige Jahre nach dem Fall der Mauer einen sehr talentierten Politiker. Von wem liesse sich heute Ähnliches behaupten!? Ich persönlich bin damit total überfragt:)
Mit einer Deutsch-Ungarische Doppeldemokratie (gerne unter Einschluss Österreichs) liesse sich die Situation vielleicht doch noch Retten.
Da zeigen die armen ‚Geflüchteten‘ ihr wahres Gesicht! Wenigstens Ungarn hat aus den blutigen Eroberungszügen der ‚Religion des Friedens‘ im 16. und 17. Jahrhundert seine Lehren gezogen, während der Rest Europas wie im Drogenrausch vor sich hindämmert, bis es zu spät ist. Herrn Orban sei ein Maximum an Durchhaltevermögen gewünscht…
Es ist eine Invasion. Bislang hatte man die Invasoren einfach ungehindert durchgelassen. Und erst, wenn Europa jetzt beginnt sich zu wehren, wird es für alle offensichtlich, dass das faktisch ein Krieg ist. Landnahme war schon immer ein kriegerischer Akt.
buch. kelly greenhill von 2010 weapons of mass migrations ,kluge frau,sah alles voraus.
Früher gab’s den Spruch: „Wer sich nicht wehr, lebt verkehrt“.
Der Spruch gilt immer noch, aber Europa will sich nicht wehren und wird deshalb untergehen. Parallelen zum Untergang des weströmische Reiches tun sich allerorten auf.
Schade!
„Sie wollen die Migranten mit Gewalt nach Ungarn verlegen. Das ist inakzeptabel, sie wollen Ungarn gewaltsam in ein Migrantenland verwandeln“,
die Sorge ist unberechtigt. Die Migranten wollen nach Germoney und die deutschen Politikerinnen Baerbock und Faeser wollen sie alle haben. Eine win-win Situation also.
„Feuergefecht der Polizei mit der Asyl-Mafia“
So was wird es bei uns nicht geben. Da werden sie Invasoren freundlich empfangen und ins Land gebeten. Egal woher sie kommen oder wer sie sind. Mit oder ohne Waffen. Was danach alles passiert, interessiert die linke deutsche Politik nicht.
Na das wird lustig, wenn der ein odere andere durchschlüpft und mit „Ausrüstung“ in Deutschland aufschlägt. Das Sozialsystem kann dann schnell zum Schutzgeldsystem werden.
Können die nicht gleich in die failed state-BRD weiterziehen? In Drecklöchern wie Hamburg, Duisburg o.ä. stört das doch niemanden, wenn Schutzbedürftige mit Sturmgewehren rumlaufen.
Wer jetzt noch annimmt, dass es sich bei der Mehrzahl der Migranten um die Ärmsten und Schwächsten oder um die gesuchten Fachkräfte handelt, ist entweder grenzenlos naiv oder verfolgt andere Pläne als humanitäre Hilfe oder Anwerbung von Fachkräften
Umstellung statt Bargeld nur noch Sachleistungen? Das traut sich niemand. Dann werden unsere Städte brennen.
Ja, die ach so lieben und hilfsbedürftigen Migranten schießen sich jetzt den Weg mit Gewalt in die EU frei. Der deutsche Superhumanismus, die deutsche Obermoral ist am Ende. Nur noch ein kleiner Teil der deutschen Bevölkerung glaubt ausschließlich an das Gute im Menschen. Und das sind die, die die tatsächlichen Auswirkungen dieser archaischen Mittelalterkulturen nicht am eigenen Leibe erfahren. Faeser braucht schon Heerschaaren von Polizisten um überhaupt noch gefahrlos 30 Minuten im Frankfurter Bahnhofsviertel gehen zu können. Die Bürger, die dieses Elend und diese Gewalt jeden Tag vor der Tür haben erfahren keinerlei Schutz mehr in diesem Lande.
Der Krieg ist schon lange erklärt, nun ist er da: „Eines Tages werden Millionen von Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns den Sieg bescheren.“
―Houari Boumedienne
– https://gutezitate.com/autor/houari-boumedienne
Und: „Wir werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns.“ – zuzüglich den Rest Europas. Der Nachschub der Hyperfertilen Allahs ist schier unerschöpflich.
Rot Grün Ideologie der Massenimmigrationen:
“ Das sind arme Menschen aus extrem armen Armutsregionen der ganzen Welt, insbesondere Afrika und Arabischen Ländern, die wir in Germoney aufnehmen und lebenslang versorgen müssen!“
“ Afrika hat über 2,x Milliarden Menschen
Asien hat weit über 2 Milliarden Menschen. Liegt es vielleicht daran, dass diese sich besser von den Europäern haben abkoppeln können? Nirgendwo soll so hingebungsvoll von Europäern geholfen werden wie in Afrika. Europa und USA meinen es nur gut, zum Besten Afrikas.
Dies ist die Zerreisprobe der EU. Es ist unmöglich, irgendeine Tendenz zu sehen bzw. eine Prognose ob des weiteren Verlaufes dieses Migrationssturmes auf ungeliebte europäische Staaten abzugeben. Vernunft wird es aber mit unserer Frau Faeser nicht geben. Eher isoliert sie Deutschland.
Interessant. Das wäre mal eine Meldung in unseren Qualitätsmedien. Statt der Befindlichkeiten der Damen-Fußball-Nationalmannschaft beispielsweise. Oder Halbierung der Sendezeit über Lampedusa. Sind ungarische Grenzschützer, die beschossen werden, keine Silbe wert? Oder habe ich wieder mal was verpennt????
In der arabischen Welt ist der Besitz einer Waffe ganz anders bewertet wie im sich selbst aufgebenden Europa. Ein Kontinent ohne funktionierende Selbstverteidigung, ob physisch oder psychisch, kann auch mit Sturmgewehren erobert werden. Es sei darauf hingewiesen, wie naiv oder vorsätzlich seiner Zeit die Sturmgewehre der Bundeswehr nach Syrien verschenkt wurden. Vielleicht kommen sie ja bald zurück. Ähnlichkeiten in Wehrhaftigkeit und autarker Energieversorgung sind rein zufällig.
In den Augen der Bundesregierung mutieren offenbar diese bewaffnete Gewalttäter zu Engeln, sobald diese in Deutschland Asyl gerufen haben.
Leider spricht die Kriminalitätsstatistik und die Erfahrungen im eigenen Umfeld eine andere Sprache.
Die Situation eskaliert vollumfänglich, die Regierung ist handlungsunwillig.
An der grünen Grenze zwischen Bosnien u. Herzegowina und Kroatien hat es vor ein paar Tagen ähnliche Vorfälle gegeben – die Ermittlungen laufen noch.
HRT: Der Migrationsdruck auf Kroatien steigt
Kroatien ist aber, analog zu Ungarn, Polen, Schweiz, usw., lediglich Transit-Land – niemand will dort Menschen geschenkt bekommen.
Vielleicht sollte man sich daher mit Deutschland solidarisch zeigen und Transit-Korridore für die dringend benötigten Fachkräfte einrichten, damit diese sich nicht mehr den Weg dorthin frei-schießen müssen. Am besten direkt bis vor das Kanzleramt oder das Innenmy(ini)sterium.
die gewehre bekommen sie aber erst hier in europa oder will mir einer erzählen,die kommen mit m16 übers mittelmeer?
Die Ungarn können froh sein, dass die Bürgerwehren an den Außengrenzen stationiert sind und bewaffnet sind. In Deutschland ist das anders: Die Kämpfe werden im Inneren stattfinden und die Deutschen werden keine Waffen erhalten. Wir werden uns also nicht gegen diese Räuber wehren können oder behandelt wie die, die sich gegen die Klimakleber wandten.
wo ein wille ist,ist auch ein weg,ich weiß es genau..
Und diese bewaffneten Eindringlinge werden wohl ihre Waffen nicht weggeworfen haben, wenn sie hierzulande auftauchen und ihre unverschämten Ansprüche geltend machen wollen. Leider darf ich als bisher gesetzestreuer Bürger keine automatischen Waffen besitzen. Wie soll ich mich aber im Ernstfall verteidigen? Mein Staat wirds nicht können, möglicherweise auch nicht mal wollen. Dort kennt man nur Gremien und Geschwätz. Da sollte ich mir vorsichthalber ewas alternatives überlegen.
außerdem:
Andreas Rödder legt Vorsitz der CDU-Grundwertekommission niederDer Historiker Andreas Rödder legt die Leitung der CDU-Grundwertekommission nieder. Das geht aus einem persönlichen Schreiben an CDU-Chef Friedrich Merz hervor, das NIUS exklusiv vorliegt.
Grund für Rödders Entscheidung sei die bewusste Missinterpretation eines Interviews im Stern vom 18. September durch Repräsentanten der CDU. Im Stern-Interview hatte Rödder erklärt, die CDU dürfe nicht länger über falsche Brandmauern streiten. Das habe nur den Effekt, dass die AfD die CDU immer wieder vorführen könne. „Die CDU muss selbstbewusst auftreten und eigene Positionen formulieren. Sie muss aus der Defensive herauskommen.“
https://www.nius.de/Politik/andreas-roedder-legt-vorsitz-der-cdu-grundwertekommission-nieder/beaafb0b-1e8f-46c3-8572-f5ef538b0ac3
Bürgerwehren zur Grenzüberwachung würden an den Grenzen zu Polen und zu Tschechien auch helfen. Man fände wohl auch Einsatzwillige, man müsste nur wollen.