<
>
Wird geladen...
Im Kölner Agrippabad

„Gruppe junger Männer“ belästigt 13-Jährige

von Redaktion

18.09.2023

| Lesedauer: < 1 Minuten
Acht "Jungen" zwischen 16 und 26 Jahren missbrauchen am Sonntag im Kölner Agrippabad eine 13-Jährige. Der hauptverdächtige Iraker hat dem Mädchen in den Schritt gegriffen. Sieben Streifenwagen waren nötig, um für Ruhe zu sorgen.

Sorglose 50er Jahre. Damals sang Conny Froboess: „Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein und dann nischt wie raus nach Wannsee.“ Heute wäre man vorsichtig, solche Ratschläge unbeschwert zu singen. Denn an dem Freibad könnte „eine Gruppe junger Männer“ auf das Schwesterlein warten und dann passiert ihr, was einer 13-Jährigen am Sonntag im Kölner Agrippabad passiert ist.

„Acht junge Männer“ im Alter von 16 bis 26 Jahren hätten sie im Außenbecken des Bades umzingelt, bedrängt und körperlich attackiert. Dabei habe ein 16 Jahre alter Iraker dem Kind in die Badehose gegriffen. Zwar gab es laut Polizei Zeugen, doch das Kind musste sich selbst befreien und Hilfe beim Bademeister holen. Sieben Streifenwagen rückten an, um die Gruppe von „jungen Männern“ zwischen 16 und 26 Jahren in den Griff zu bekommen. Neben dem irakischen Haupttäter handelte es sich um vier Syrer und drei Türken.

Der Vorfall passierte laut Polizei an diesem Sonntag gegen 18.20 Uhr. Sie sucht nun nach weiteren Zeugen. Diese können sich unter Telefon, 0221- 2290, oder Mail, ed.wrn.iezilop@nleok.elletstsop melden. Ob die acht Tatverdächtigen danach unbeschwert nach Hause und die Badehose wieder auspacken konnten, teilt die Polizei nicht mit.

Anzeige
Ad
Unterstuetzen-Formular

WENN IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN HAT, UNTERSTÜTZEN SIE TICHYS EINBLICK. SO MACHEN SIE UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS MÖGLICH.

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

160 Kommentare

  1. Todesangst? Arbeiten Sie für die Bildzeitung, wo man auch gerne mal etwas aufbauscht? Nirgendwo kann man etwas darüber lesen, dass das Mädchen etwas dazu gesagt hat, aber sie »wissen«, dass sie Todesängste hatte? Mich wundert wirklich nicht mehr, dass soviel Unsinn im Netz zu finden ist, wenn ein paar »kreative« Köpfe Dinge wissen, von denen nicht einmal die Opfer etwas wissen.

  2. Es geht voran: Einmann, Jungmann, GruppejungerMänner. Die Synonyme für Schläger, Messermänner, Sexualstraftäter aller Coleur mit Migrationsvordergrund.

  3. Mal das ganze umdrehen:
    6 junge deutsche Männer greifen in z.B.Syrien einem Mädchen zwischen die Beine. Da wären dann 6 Rückflugplätze frei.

    • Ich erinnere mich an Gerüchte, ein russisches Mädchen sei vergewaltigt worden. Später stellte sich das als falsch heraus, aber die Demonstrationen waren beeindrückend.
      Ist das Mädchen Deutsch, haben wir ruhig und besonnen zu bleiben.
      Wieso eigentlich?
      Es ist entsetzend, dass junge Menschen zu Hause nicht politischinkorrekt aufgeklärt werden und pro Asyl sein können.
      Es ist die Pflicht er Eltern, die Kids am Küchentisch aufzuklären. Better safe than sorry.
      Besser als fremdenfeindlich beschimpft zu werden als fremde Hände zwischen den Beinen haben.

  4. Das Mädchen musste sich selbst befreien und Hilfe beim Bademeister holen? Früher, als es noch die Badekappenpflicht gab, musste man die Badekappe nur einen Millimeter zu wenig auf den Haaren gehabt haben und schon hörte man einen schrillen Pfiff und lautstarkes Rufen, denn unser Bademeister hat wirklich a l l e s gesehen.
    Erstaunlich wie sich alles verändert hat und den meisten Menschen Anstand und Zivilcourage abhandengekommen sind. Zu meiner (Jugend-) Zeit wären andere sofort zur Stelle gewesen und es hätte im Zweifelsfall Prügel gegeben. Die Polizei hätte nur noch eingesammelt, jedem die Hand geschüttelt und das wäre es dann gewesen.

    Ob die acht Tatverdächtigen danach unbeschwert nach Hause und die Badehose wieder auspacken konnten, teilt die Polizei nicht mit.

    Es sollte sich doch eigentlich schon längst herumgesprochen haben, dass jemand, der einen festen Wohnsitz hat, keine Fluchtgefahr besteht und keine schwere Straftat begangen wurde, wieder nach Hause geschickt wird. Das hat sich in den letzten 50 Jahren auch nicht geändert. Wir haben nämlich nicht so viele Gefängniszellen um all diejenigen unterzubringen, die an Straftaten beteiligt waren. Hätten die 6 »Touristen« 1 kg Kokain dabei gehabt, wäre selbst da fraglich, ob man sie in U-Haft genommen hätte.
    Man benötigt 7 Streifenwagenbesatzungen um 8 Leute zur Ruhe zu bekommen? Sollte sich die Polizeiführung und die Politik nicht einmal darüber Gedanken machen was da falsch läuft?
    Es gab die Zeit, als die Polizei »Dein Freund und Helfer« war, Polizisten allesamt entspannter waren. Und freundlicher. Ich erinnere mich noch an die Beamten von zwei Revieren, die recht nah an der Innenstadt war. Wenn es da in einer Kneipe Randale gab, sind die zu zweit, also mit einem Streifenwagen, dorthin gefahren. Kamen die in einen Laden wo es gerade mal Stress gab, war recht schnell Ruhe. Die haben sich nämlich nicht auf der Nase herumtanzen lassen. Früher gab es auch noch die gute alte Knebelkette, die um ein Handgelenk gelegt wurde und der Polizist nur etwas drehen musste, um einen Randalierer zur Räson zu bringen. Dann wurde die Kette abgeschafft, weil sie zu brutal sei wie mir ein Freund von der Kripo sagte.
    Erst vor 5–6 Jahren hatte ich ein Gespräch mit zwei Polizeibeamten, die mir erzählten, dass man ihnen die Schusswaffen abnehmen möchte und durch Teaser ersetzen wolle. Wem fällt denn ein solcher Unfug ein? Gewaltverbrecher sind heutzutage besser bewaffnet als Polizeibeamte; ein Unding. Die Polizei sollte ganz einfach mit Beruhigungsmunition bewaffnet sein, also mit Schrotflinten aus denen Hartgummigeschosse verschossen werden. Das beruhigt das Gegenüber ungemein und könnte auch kleine Gruppen dazu anhalten, Ruhe zu geben, die Klappe zu halten und den Anweisungen der Polizei Folge zu leisten. Das wäre doch ganz einfach, wenn wir nicht irgendwelche Politiker hätten, die mit Tätern lieber einen Stuhlkreis machen würden, statt ihnen die Regeln zu verdeutlichen. Im Gefängnis hätten solche Kameraden echte Probleme, denn selbst der größte Schwerverbrecher hat möglicherweise Kinder … vielleicht sogar noch in dem Alter. Ich möchte dann nicht in der Haut desjenigen stecken, der ein Kind »angemacht« hat oder es sogar angefasst hat.
    Wir sollten uns auch einmal Gedanken machen, wo die Ursachen für solche Taten liegen; überhaupt das verhalten gegenüber junger Mädchen und Frauen, die in den Heimatländern dieser Männer nichts wert sind. Dort werden junge Mädchen im Alter von 10 – 12 Jahren bereits verheiratet. Dabei nennt man die Gegend, aus der die meisten von ihnen stammen, die »Wiege der Zivilisation« oder auch Zweistromland (Tigris und Euphrat). Also praktisch dem heutigen Irak, wobei die »Sitten« sich auch in benachbarte Länder verbreitet haben. Da wäre dann Ostanatolien in der Türkei im Norden, ein Bereich im Osten Richtung Iran. Im Westen wäre dann Syrien, das ebenso zu Mesopotamien gehört. Dort ist es in der Hauptsache der Bevölkerungsteil, der aus den ländlichen Regionen stammt, der zum Großteil weder schreiben noch lesen können und nichts anderes kennen als die Lebensregeln nach dem Koran. Die Kontrolle haben die religiösen Führer und stellvertretend auch radikale Gruppen die für die »Aufrechterhaltung« der Regeln sorgen.
    Um es kurz zu machen, hat die Religion ihre Spuren hinterlassen. Das sollte für uns Europäer eigentlich keine wirkliche Neuigkeit sein, weil man auch hier schon unter den Fittichen der katholische Kirche stand und völlig verrückte Dinge tat. Galileo Galilei konnte ein Lied davon singen, denn ihn wollte man auf den Scheiterhaufen stellen und verbrennen, weil er es wagte zu behaupten, dass die Erde nicht der Mittelpunkt ist, sondern die Sonne, um die diese Erde kreist. Auch rothaarige Frauen und Männer hatten Probleme damit, weil sie als Hexen und Hexer betitelt wurden. Scheiterhaufen oder sogar das Ersäufen war damals »Mode«.
    Der Ursprung des ganzen liegt also nachweislich bei den Kirchen bzw. den Kirchenoberen, die die Regeln festlegten, was richtig und falsch ist. Die religiösen Führer des Islam machen da keine Ausnahme, mit dem kleinen Unterschied, dass sie praktisch noch in der Jungsteinzeit leben.
    Schaut man sich einmal Fotos aus den 60/70er Jahre aus dem Iran an, um nur ein Beispiel zu nennen, stellt man schnell fest, dass die Frauen dort westlich ausgerichtet waren und sich natürlich auch so kleideten und nicht verschleiert herumlaufen mussten. Als dann 1979 der iranische Diktator Schah Mohammad Reza Pahlavi abgesetzt wurde, haben eben diese religiösen Führer, die aus Iran einen islamischen Staat machten.
    Was aus der »Wiege der Zivilisation« wurde, erleben wir heute dort, wo ausschließlich die Männer sagen was richtig und was falsch ist. Es ist ja auch nicht so, dass es nur Menschen aus Irak, Iran oder Syrien sind; es betrifft auch viele andere Menschen aus Ländern wo sich die Religion an erste Stelle setzte und mit aller notwendigen Gewalt »verteidigt« wird. Wie lässt sich so etwas durchsetzen und am Leben erhalten? Indem man den absoluten Großteil von Bildung fernhält!
    Wenn Steinzeit auf Neuzeit trifft, haben wir mit den »Sitten und Gebräuchen« zu tun, die eigentlich weit zurückliegen sollten.
    Aber wem haben wir eigentlich diese Flüchtlingswellen zu »verdanken«? Wir müssen nur den Amerikanern ins Tagebuch schauen, dann wissen wir auch, wer für diese Flüchtlingswellen verantwortlich ist. Man hält nicht nur Länder auf dem Level eines 3. Welt Landes, sondern lässt den übergroßen Teil der Bevölkerung in Armut. Wer dann, wie die Afghanen auch noch 200 Jahre Krieg hinter sich hat und der Krieg noch lange nicht zu Ende ist, werden immer mehr Menschen diese Länder verlassen.
    Wer das mit den faktisch organisierten Flüchtlingswellen (durch das Zutun der USA) nicht glauben möchte, sollte sich doch mal die Zahlen anschauen, wie viele Flüchtlinge die USA aufgenommen hat. Ein Blick darauf, um was für Flüchtlinge es sich handelt, zeigt nur noch deutlicher, mit wem wir es zu tun denn die USA nehmen nur diejenigen auf, mit denen sie etwas anfangen können – also in aller Regel mit Akademikern.
    Es ist alles kein Zufall!
    Wer es nicht glauben mag, sollte sich drei Bücher zu Gemüte führen:

    1. »Schockstrategie« von Naomi Klein
    2. »Die Weltbeherrscher Militärische und geheimdienstliche Operationen der USA« von Armin Wetz
    3. »Killing Hope – Zerstörung der Hoffnung – Globale Operationen der CIA seit dem 2. Weltkrieg« von William Blum

    letzteres basiert auf Geheimdokumenten, die vom US-Kongress freigegeben wurden. Wer das gelesen hat, kommt nicht umhin, ein System darin zu erkennen, das sich gerade in Europa und insbesondere auch in Deutschland wie ein Krebsgeschwür verbreitet.
    Dazu kommt noch, dass die Wirtschaft weltweit – und nicht nur in Deutschland, wie so mancher gerne behauptet – längst stagniert und der heutige Wohlstandspegel nicht mehr ansteigt, sondern sich bestenfalls noch 10–20 Jahre halten wird, wie Professor Dr. Christian Kress in seinem Buch »Das Ende des Wirtschaftswachstums« deutlich macht. Er zeigt außerdem auf, dass wir seit gut 30 Jahren keine wirklich reale Nettolohnerhöhung hatten und der Wohlstand seit dem langsam aber sicher abnimmt.
    Vergleiche ich beispielsweise meinen Stundenlohn von 1997 mit dem, was meine Berufskollegen heute bekommen, sieht man sogar, dass es weniger ist und nicht, wie eigentlich anzunehmen wäre, mehr. Was mehr geworden ist, ist die Höher der Kosten die wir Monat für Monat zu bezahlen haben.

    Tut mir leid, dass es so lang geworden ist, doch ist doch endlich mal an der Zeit sich mit den Ursachen zu befassen. So einfach wie man ab und an glaubt, ist es leider ganz und gar nicht.

    • Also die Armut dieser Länder ist hausgemacht.Und was die Flüchtlingswellen angeht,wer zwingt uns denn die aufzunehmen?

  5. Sie sind zwar in der Minderzahl, benehmen sich aber, als gehörte ihnen alles. Es fängt mit dem Schwimmbad an, an unseren Schulen hört man kaum noch Deutsch, auch dort eine fortschreitende Übernahme des Deutschen.
    Aber wir geben ja auch alles freiwillig her. Da regt man sich 2-3 Tage auf, und weiter geht’s. Es folgen keine Konsequenzen. Das ist nun mal so, wenn junge Männer in ein freies Land kommen. Entschuldigungen gibt es immer wieder.

  6. Meine Verachtung auf diese Bevölkerungsgruppen steigt von Tag zu Tag! Da kann auch keine vermeindlich vernünftige Minderheit etwas ändern.

  7. Nach der Feststellung der Personalien konnten alle wieder gehen. Das wird seitens der Politik genauso geduldet wie diese Klimakleber. Die Polizei warnt jetzt sogar schon davor gegen diese handwerklich vorzugehen wenn einem der Weg versperrt wird. Diese Land ist vom völligen Moral und Werteverfall betroffen. Da wird das Brandenburger Tor mit Farbe beschmiert und Berlin will die Reinigung nicht mal in Rechnung stellen.
    Noch Fragen ? Die können es also gleich wieder mit Farbe beschmieren. Passiert ja nichts. Und die illegalen Einwanderer sind heute wieder im Schwimmbad.

  8. 16-26-Jährige die ein Kind belästigen. Noch niedriger geht es ja in Bezug auf die Gesittung, die Moral kaum.
    Den Ursprung, wo das her kommt, darf man nicht außer acht lassen. Und unsere moralisch überfetteten Regierenden laden das ein, Platz zu nehmen in der Mitte unserer Gesellschaft.

    • Da wo die herkommen wurde die in prekären Schichten vom Vater längst verkauft und dient damit einem anderen – hinter auf ewig verschlossenen Türen zudem.
      Und hier liegen die Preziosen im Wasser eines Bades einfach so vor sich hin. Wie sollen die das verstehen – denen wohl Badehosen als Grundausstattung vom deutschen Steuerzahler sofort überreicht werden – ohne darauf hinzuweisen, dass bei uns andere Sitten und Gebräuche herrschen als da, wo sie gestern noch waren.

  9. Solange sich das rechte Lager: die Liberal Konservativen und die rechteren National Konservativen, die viel mehr Gemeinsamkeiten als Trennendes haben von den Linken/Globalisten durch eine Brandmauer trennen lassen, wird es keine Politikwende geben können.

  10. Hat eigentlich irgendjemand einen Aufschrei der Feministinnen gehört, etwas von Me too, oder von Klöckner und der anderen CDU Dame, von Baerbock, den Grünen, den Aktivisten und den ganzen anderen Schreihälsen, die sonst unüberhörbar sind? Nichts, gar nichts, wie immer in diesen doch häufigen Situationen wo die Gäste die Täter sind. Es geht denen nicht um den Schutz und die Freiheit von Frauen und Mädchen, dass ganze Feminismus- Getue ist auch nur ein weiteres Vehikel um die Grüne Ideologie weiter voranzutreiben.

  11. Ein weiterer Vorfall, der noch vor ca. 20 Jahren wohl dazu geführt hätte, daß die Migrationspolitik umgehend geändert und der Zustrom solcher „Leute“ und deren Entfernung aus dem Land zeitnah umgesetzt worden wäre (vgl. Asylschwemme Anfang der 90er).
    Heute erregt man sich in Kommentaren (kein Vorwurf!), der Rest zuckt mit den Schultern und alles läuft so weiter bis zum nächsten Fall dieser Art in wenigen Tagen…

    • Der damalige Kanzler Helmut Schmidt hat bereits in den 80er Jahren kritisiert, dass man Gastarbeitern nicht ein Visum auf Zeit gegeben hat und wir in einigen Jahrzehnten dann erleben werden, dass es der größte Fehler überhaupt gewesen ist es.
      Bedanken wir uns bei der CDU, die das ganze abgetan hat. Dabei hat man die Grünen zu der Zeit noch nicht einmal als ernsthafte Partei wahrgenommen.
      PS: Vor 20 Jahren wäre genauso wenig passiert wie heute. Damals gab es nämlich schon die Grünen, die schon Einfluss hatten.

  12. Fragen dazu: welche Partei haben die Eltern gewählt? Welche werden sie wählen? Welche Partei wird das Opfer dieses Feigen Übergriffs wählen? Welche Konsequenzen wären für die Täter in ihren Heimatländern eingetreten? Welche Konsequenzen hierzulande?

  13. Da hat das junge Mädchen wohl nicht die Regel von Frau Reker befolgt. Immer eine Armlänge Abstand halten. Die Ausländer können doch nicht`s dafür. Die hatten eine schwere Kindheit. Das müssen wir verstehen. Wir haben bei der Integration versagt. Thema durch. Da Frau Faser nun auch noch den tollen Vorschlag macht, dass Migranten nach 6 Monaten Aufenthalt in Deutschland wählen gehen dürfen, dürfte die Vorstellung dieser Verräterin klar sein. Wer jetzt noch grün oder rot wählt, schlägt jeweils einen Nagel in den Sarg in dem unser Land beerdigt wird. Unglaublich, was wir uns in unserem eigenen Land bieten lassen müssen.

    • Unglaublich, was wir uns in unserem eigenen Land bieten lassen müssen.
      ANTWORT. Nein, was wir uns gefallen lassen!

  14. Der ungenannte, eigentliche Skandal ist der Umstand, dass es sich bei dem Opfer um keine offensichtliche Muslima handelt! Hier hat der Imam mit belästigt – geht dank dieses fragwürdigen Rechtsstaates aber vollkommen leer aus.

  15. Mit einem Burkini wäre das nicht passiert….so oder ähnlich könnte man das in NRW von der einen oder anderen Bürgermeisterin zu hören bekommen…würden böse Stimmen behaupten. Immerhin…die Berichterstattung über den Vorfall wurde von der Polizei noch nicht untersagt….noch ist Lübeck nicht überall.

  16. Ob die acht Tatverdächtigen danach unbeschwert nach Hause und die Badehose wieder auspacken konnten, teilt die Polizei nicht mit.“
    Eine rhetorische Frage, klar durften die direkt nach der erkennungsdienstlichen Behandlung in ihre Sozialwohnungen zurückkehren.
    Ministerin Faeser hat das Problem erkannt und schafft nun Abhilfe, indem Flüchtlinge bereits nach einem halben Jahr in Dummland kommunal wählen dürfen, dann machen die so etwas garantiert nie mehr!

    • Man könnte auch entsprechende Stellen in Scharia nachschagen. Dieses werden die Araber verstehen.

    • Gibt es noch echte Richter, Staatsanwälte, etc…oder wurden die von Naeser weggeekelt…?

  17. Immerhin werden auch in anderen Berichten mal Pferd und Reiter genannt. Dumm, dass die „jungen Leute“ noch nicht eingebürgert waren.

  18. Es tut mir leid für Sie. Aber ihre Kölner Mitbürger möchten eine Bürgermeisterin, die den Muezzin gutheißt und eine Armlänge Abstand für eine großartige Sicherheitsmaßnahme hält.
    Wählen Sie einen AfD Kandidaten und „setzen Zeichen“. In Dänemark ist die Änderung auch erst nach siegreichen Jahren der rechten Parteien eingetreten.

  19. In Anlehnung an Friedrich Engels frage ich mich, ob das auch passieren würde, wenn jeder zu Hause ein Gewehr und 50 Schuss scharfe Muniton hätte.

    Und dann, welche Regierung würde es wagen, die politische Freiheit anzutasten, wenn jeder Bürger ein Gewehr und fünfzig scharfe Patronen zu Hause zu liegen hat.

    Marx-Engels-Werke Band 21, S. 345

    • Engels, Marx und Lenin sollten in der Schule gelesen werden. Ich finde, sie sind sehr allgemeinbildend.

  20. ES wird passieren, was erzwungen werden soll: FRauen gehen nur noch in Frauenbäder nach islamischem Vorbild. Öffentliche Freibäder sind für Frauen bald tabu oder sagt man haram?

    • Frauen könnten es ganz leicht verhindern. Sie sind die Hälfte der Wähler.
      Zusammen mit dem Ehemann und Freund könnten sie es ganz einfach stoppen.
      Frauen, die in München Asylanten begrüßt haben, müssen eine Lernkurve im direkten Kontakt hinlegen.

  21. Habe die Nachricht zunächst in unseren Qualitätsmedien gesehen und gehört. Täter: 8 junge Männer. Erst nach Umschalten auf Servus TV wurden sie auch beim Namen genannt, Syrer, Türken, Iraner.
    Unser bestes Deutschland?!

    • Und schon wieder will niemand etwas wissen…
      Sollen wir nun das Mädchen bemitleiden?
      Ich habe Kinder und ich werde lieber die Geschichte vom bösen schwarzen Mann erzählen als mein Kind in Unwissenheit erziehen und es nachher trösten müssen.
      Vorsicht ist die Mutter des Porzelanladens.

    • Die Deutschen sind mittlerweile was den Medien-Sprech angeht schon etwas geschult. Die wissen um die Bedeutung der codierten Wörter. Nür die Grüneen selber verstehen das nicht:
      „Junge Männner“ = Arab. oder afrikanische Migranten
      „Ein Mann“ = Arab. oder afrikanischer Migrant
      Das Wörterbuch ließe sich weiterführen…

  22. Stück für Stück nehmen uns diese asozialen Typen aus Syrien, Türkei oder sonstwelchen muslimischen Staaten ein Stück unserer Freiheit weg. Heute sind es die unbeschwerten Frei- oder Hallenbadbesuche, die Spaziergänge durch Parks oder den abendlichen Heimweg zu Fuß oder öffentlichen Verkehrsmitteln. Und morgen? Können Frauen und Mädchen das Haus dann nur noch mit 2 oder 3 Bodyguards verlassen?

    • Nein, nur noch verschleiert. Das ist das, was mir eine Afghanin erzählt hat. Afghanistan war durchaus kein Land mit verschleierten Frauen. Verschleierung kam mit den extremen Islananhängern, dort den Taliban. In D hat die junge Frau den Schleier nach und nach abgelegt und trägt jetzt auch Jeans. Außer Haus geht sie aber immer noch mit einem Tuch um die Schultern, weil das Tuch ihr Sicherheit vermittelt. Bei Bedarf kann sie es als Schleier über den Kopf ziehen.

    • Sie irren sich. Nicht die Typen nehmen sich etwas, nein! Wir geben freiwillig unsere Errungeschschaften, unser Erbe weg!
      Wir haben genug Gesetze, illegale Migration zu stoppen. In Land mit der Mauergeschichte, darf dieses Wissen nicht ignorieren. Wir können unsere Grenzen verteidigen. Wir wollen es nicht.
      Wir geben Freiheit und Sicherheit unserer Kinder freiwillig her.
      Auch syrische und afghanische Kinder sollen eine Zukunft haben. In Afghanistan. Sie wird anders sein als unsere, aber es ist eine Zukunft, die sie selbst zu gestalten haben.

  23. In der Aachener Zeitung stand heute ein ganzseitiger Artikel über Missbrauchsfälle im hiesigen Bistum. Große Empörung sprach aus jeder Zeile – natürlich zurecht! Es ging um 15 „Geistliche“, die vor Jahrzehnten ihren Sexualtrieb nicht unter Kontrolle hatten, Kinder in großer Zahl missbrauchten und deren Leben zerstörten. Und heute? Der Missbrauch passiert immer noch, nicht mehr wie früher versteckt sondern schamlos vor unsere aller Augen in ganz gewöhnlichen Alltagssituationen! Die Täter sind wieder triebgesteuerte Männer ohne Respekt vor ihren Mitmenschen. Solange unschuldige Opfer vor solchen Übergriffen auch heute noch nicht wirksam geschützt werden, erscheint mir scharfe Kritik von Seiten der Politik und der Medien an vergleichbaren Vorfällen in der katholischen Kirche völlig unglaubwürdig.

  24. Ein Freund von mir, mit dem ich politische Diskussionen seit längerem möglichst vermeide, gehört ebenfalls zu der Fraktion der Nicht-Sehen-Woller. Er liest nur eher links orientierte Zeitungen und bekommt dadurch vieles gar nicht mit, was täglich in Deutschland passiert. Auf meine kürzlich gestellte Frage, was er denn zu den Schwimmbad-Vorfällen in Berlin sage, antwortete er mit einer Gegenfrage: „Wie viele Schwimmbäder gibt es in Deutschland?“ Er wollte damit auf belehrende Art andeuten, es gäbe so viele Schwimmbäder im Land, dass solche Vorfälle absolute Ausnahmen seien.
    Mal sehen, was er zu dem obigen Vorfall sagt. Er kommt nämlich aus Köln.

    • Aus Südwestprovinz klingt das in der Zeitung dann so. Die Bäder liegen 6 – 60 KM auseinander.
      Bad 1:

      ..Polizei gerufen, weil sich die Beschäftigten des Bades ausser Stande sahen, ein zuvor gegen mehrere GÄSTE ausgesprochenes Hausverbot durchzusetzen…..Die Bademeister zogen sich , wie für solche Fälle vorgesehen zurück, um keine Eskalation zu riskieren….die Polizei nicht hätte eingreifen können, da aufgrund der Zahl der aus dem Bad ZU VERWEISENDEN erst DREI Streifen zur Verfügung stehen mussten……Unter den Beteiligten seien MÄNNER im Alter von 19- 39 Jahren,ABER auch eine 45 jährige Frau gewesen.

      Jugendliche von Jugendlichem angeblich unsittlich berührt…… (BZ)

      Bad 2:

      Eine mutmassliche Belästigung weiblicher Badegäste erregt viel Aufsehen…

      Belästigungen, handgreifliche Übergriffe und andere Delikte ereigneten sich DEUTSCHLANDWEIT…(BZ)

      Bad 3:

      Zu uns kommen Schweizer , Deutsche und vermehrt auch FRANZOSEN , ist von …. zu erfahren…. tue sich aber schwer damit , die vereinzelten Störungen mit einer bestimmten Nationalität in Verbindung zu bringen….Wer sich nicht an die Spielregeln hält fliegt raus , ungeachtet seiner Herkunft. .. (OB)

      Das tatsächliche Problem bleibt unbenannt und versteckt sich allenfalls hinter 19-39 jährigen Männern und Franzosen.Letzteres muss wie 70% der erlebnisorientierten Partyszene waren Deutsche verstanden werden.

  25. Herzlichen Dank auch an die Altparteien, die die ursächliche Verantwortung für solche Geschehnisse in Deutschland haben! Ich hoffe, ich erlebe es noch, wie die Verantwortlichen vor Gericht gestellt werden, allen voran Frau Merkel, Herr Steinmeier, Herr Scholz, Frau Faeser und Frau Baerbock. Und die vielen Mitläufer, die die fortlaufenden Rechtsbrüche ermöglichten, bis kein Mensch mehr sicher im eigenen Land sein konnte. Zumindest hoffe ich auf Karma, es soll den Verantwortlichen selbst so geschehen.

  26. BILD titelt “Die Tatverdächtigen wurden nach der mutmaßlichen Tat erkennungsdienstlich behandelt, kamen dann wieder auf freien Fuß.“
    Na, dann können sie ja munter weitermachen. Was ist eigentlich mit der deutschen Justiz los ? Ist sie schon in der Hand Arabiens ?

    • „Was ist eigentlich mit der deutschen Justiz los ? Ist sie schon in der Hand Arabiens ?“
      Nein, in der Hand von Linksgrün, was aber aufs Gleiche hinausläuft…

  27. Die Migration aus arabischen Ländern und Afrika nimmt neue Höchststände an. Die grün-linke Mafia in Deutschland und Merkel, die diese Schweinereien zu verantworten haben, sind davon nicht betroffen. Sie schicken ihre Kinder, falls sie noch welche haben, auf Privatschulen und leben bereits in geschützten Communities. Man kann nur hoffen, dass die Wähler langsam das perverse Spiel durchschauen und in Zukunft die AfD wählen.

    • Sie können heute wählen, wen Sie wollen. Ich denke, es ist viel zu spät, um das ganze rückgängig zu machen. Zu durchsetzt sind bereits unsere Institutionen und die hohe Fertilität bestimmter Migranten ist unserer weit überlegen. Was Glauben und Gewaltbereitschaft betrifft, wurde mehr als genug aus der alten Heimat mitgebracht. Nicht sie, sondern wir wurden inzwischen bereits zu Migrierten. Da wurde von der Politik und Medien ganze Arbeit geleistet und die guten und ach so toleranten Deutschen haben nicht nur zu gesehen, wie sie mehr und mehr zur Minderheit werden. Dabei hätten sie sich nur umsehen müssen in der realen Welt, wie dort von ihren „Bereicherern“ Minderheiten behandelt werden. Ich werde die Machtübernahme nicht mehr erleben und finde es nur gerecht, dass dann alle die, welche das angeblich Gute so schnell umsetzten und gar nicht schnell genug erreichen können, dann auch damit leben müssen.

  28. Bitte sofort den Faktenfuchs des BR informieren. Der kann dann wieder erklären, dass es sich bei den Irakern, Syrern und Türken ja auch um Urlaber gehandelt haben könnte ?

  29. Was sagen eigentlich die Verantwortlichen der Altpartien zu diesem Vorfall. Allen voran die Grünen. Wie immer nichts, da schweigen sie und tauchen tagelang ab.
    Grünen Göring Eckardt: „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
    Ich nicht. Für mich gilt nach wie vor, abschieben, abschieben und nochmals abschieben.
    Grenzen zu, alle raus und keiner mehr rein. Nur so können wir Deutsche wieder in Ruhe und Frieden leben.
    Der Islam gehört weiterhin nicht nach Deutschland.

  30. Noch vor 30 Jahren wären diese „jungen Männer“, welch krude Analogie zu dem bekannten „Einmann“, von der Gesellschaft eingenordet worden, um es human auszudrücken, und es wäre so nie wieder passiert. Heute erzählen uns Linksgrüne Deppen was von Diskriminierung und Diversität, die wir unbedingt brauchen. Nein, tun wir nicht. Einsperren, abschieben, das wird verstanden, der angewendete Kuschelkurs bedeutet für solche Klientel nur weiter so. Weg mit Linksgrün und weg mit diesen „neuen Mitbürgern“ alles andere gibt früher oder später Bürgerkrieg.

  31. Das Kind tut mir leid.
    Aber, wenn die Eltern sich für den Klimaschutz bei der Wahl entschieden haben, muss ihre Tocher ihren Integrationsbeitrag leisten.
    Wenn das Kopftuch runterreißen bestraft und als rassistisch bezeichnet wird, wie wird man damit umgehen, einem Kind im Rudel zwischen die Beine zu greifen?
    Ist es ein Problem, sowas in den Asylantenheime zu tun? Oder nicht weit der nächsten Moschee?

  32. Warum hat das Mädchen auch keine Armlänge Abstand gehalten ?
    Es kann doch nicht so schwer sein ?

    Jetzt aber ernsthaft.

    Wer hier glaubt, daß diese Tat für unsere Merkel-, nun Faesergäste irgendwelche Konsequenzen haben wird ?
    Wer hier glaubt, daß dies nur einen winzigen Einfluss auf deren Aufenthaltsstatus haben wird ?

  33. Jungen mit Vollbart. Alles unbegleitete Atomforscher aus besseren Kulturen. Den Deutschen gehört Deutschland nicht und sie haben sich gefälligst zurück zu halten und zu benehmen! Das gilt auch beim Aushandeln der täglichen Regeln des Zusammenlebens! Ich freue mich auf den Tag, wo dem Michel die Zündschnur durchbrennt und er zurück schlägt! Ganz gleich in welche Richtung!

  34. Die Zeit läuft ab für die Linksgrünen und das Tempo nimmt fahrt auf. Ich hoffen nur daß das Pendel nicht zu heftig in die andere Richtung ausschlägt, denn das hatten wir schon einmal in Deutschland. Aber je länger die Bürger hier leiden müssen um so größer wird wohl der Befreiungsschlag werden und ich hoffe der kommende Sturm fegt die LinksGrünen geschlossen aus den Parlamenten.

    • Nein, hier ist kein Ende in Sicht. Wer glaubt, das die Bürger in dieser sogenannten parlamentarischen Demokratie irgendetwas zu sagen haben, der hat das System nicht verstanden. Die gehen immer weiter, bis zur kompletten Auflösung Deutschlands. Das war die Agenda der Alliierten, nach dem 2. Weltkrieg und das ist das Ziel bis heute. Wir können diesen Prozess, mit unseren Wählerstimmen, nicht stoppen. Versteht doch endlich!

      • Sorry, die Bürger freuen sich, sich gegenseitig zu bezichtigen. Dunkeldeutschland, Pegida, Boykott von Restaurants, wo AfDler gesichtet wurden?
        Selbst in der Nachbarschaft und auf der Arbeit, lauern politisch-korrekte, die sich als klimafreudnlich und asylatentolerant bezeichnen und gleichzeitig für Diverse sind…
        Wenn die Bürger wenigstens außerhalb der Politik vernünftig wären. Leider bieten sie Asylanten immer noch Hilfe auf freiwilliger Basis…
        Wir haben Politiker, die wir verdienen.

  35. Ich erwähne mal das Wochenende in Stuttgart. Die Gewaltausschreitung kam überraschend für die Polizei in Stuttgart. Anscheinend schaut man dort keine Polizeiberichte aus anderen Bundesländern mehr an, seitdem dort Kretschmann der Landesvater ist.

  36. Ich habe bei einem ähnlichen Fall einmal polnische Staatsbürger gefragt, was dort passieren würde. Die Polen meinten, das wäre sehr, sehr ungesund für die Täter.

    Warum schafft die EU keine Auffanglager, z.B. in französisch Guyana und bringt dort die kriminellen Straftäter unter? Vgl. Papillon, den Spielfilm von 1973. Unglaublich was wir unseren Kindern zumuten. Das kommt doch alles nicht überraschend, sondern passiert seit 2015 immer stärker / in einem unerträglichem Ausmaß. Was sagt eigentlich Georg Soros‘ Open Society Foundation zu den Zuständen in Deutschland?

    • Man kann Flächen in Afrika pachten und dort menschenwürdige Lager einrichten. Da können die Leute dann bleiben oder sie kehren in ihre Heimatländer zurück. Das würde Deutschland einen Bruchteil der Migrationskosten kosten.

      • Natürlich. Oder das Militär anweisen eine Migrationspolitik nach australischen Vorbild durchzusetzen. Es wäre so einfach.

        Nur der Wähler will es nicht so.
        Der Wähler hat die Habecks, die Baerbocks, die Faesers, die Buschmanns, die Lindners in Amt und Würden gebracht.

        Die Wähler, und damit schließe ich auch einige TE u. Achse Redakteure mit ein, haben mit ihrem naiven Wahlverhalten diese Situation mit herbeigeführt.

    • Nun, ich denke polnische Gerichte sind auch nicht so ….. wohlwollend gegenüber unseren Fachkräften eingestellt.
      Und ich denke auch, die Polnische Justiz wird, anders wie die hiesige, nicht mit aller Härte ermitteln, wenn deren Bewohner etwas rustikaler irgendwelchen Kulturbereicherern, die eigene Kultur vermitteln.

      • @Or:
        Genau so ist es. Wer da am hellichten Tag auf die Straße defäkiert, tut das zum ersten und letzten Mal. Wer eine Silvesterrakete auf eine Kirche oder einen Feuerwehrwagen abschießt, hat ungünstigenfalls keine Gelegenheit mehr, sich zukünftig angepaßt zu verhalten.

        Doof für leichtgewichtige Hirne mit emotionaler Inkontinenz, nett für Frauen, Priester, Feuerwehrleute usw.

        Übrigens ist das kein rassistisched Verhalten. Das ist vielmehr sehr kultursensibel. Genau so läuft das nämlich in deren Herkunftsländern auch.

      • Was sich aktuell vor deutschen Gerichten abspielt, da bleibt mir die Spucke weg. Mehrfache Sexualstraftäter kommen mit lächerlichsten Bewährungsstrafen davon, weil sie ja „bestens Integriert“ sind, linken Schlägerbanden, die ihren Opfern mit Hämmern zum Krüppel schlagen, unterstellt man „ehrenwerte Motive“. Migrantische Täter die ihre Opfer auf dem Boden zusammentreten, erhalten Witzstrafen, auch wenn das Opfer stirbt, weil es ja ein „versagenbereites Herz“ hatte. Aber Corona Sanktionen werden per Schnellgericht mit der vollen Härte durchgesetzt, Bürger sitzen ein halbes Jahr ohne Anklage im Bau.

    • Das ist auch in D sehr ungesund für die Täter, sobald die migrantenkuschelnde Polizei weit genug weg ist. Das Potential ist da; sieht man, wenn die Klimakleber sich zu früh festkleben ?

  37. Bin ja gespannt, wann die erste Transfrau den Einmännern zum Opfer fällt. Wenn ich mir vorstelle…

  38. Was soll man dazu noch sagen, außer dass der Schaden angerichtet ist und die Wähler diese Entwicklung jahrzentelang ermöglicht haben?

  39. Ich gehe stark davon aus, das diese „Jungmänner“ ein als Muslimin erkennbares Mädchen nicht angefasst hätten. Könnte gefährlich werden.
    Mit Einheimischen kann man es schon wagen, wer möchte denn Rassist sein und diese Täter benennen?

    • Vor hundert Jahren hätten die auch kein Deutsches Mädchen unsittlich belästigt sonst hätten die anschließend geschlossen am Baum gehangen.

      • Hier in Sachsen war solch ein Verhalten noch vor wenigen Jahren ungesund .
        Doch inzwischen hat man ,mit drakonischen Strafen dafür gesorgt,daß jeder wegschaut.

        ,,Bestrafe einen, erziehe Hunderte. “
        Mao Tse-Tung

    • Bei meinen weiblichen Verwandten wäre ein solches Verhalten mit Sicherheit auch sehr riskant für die Gesundheit

  40. Hatten die Kultur-Bereicherer wieder Ausgang ? Oder waren das wieder die Mitglieder aus der Event-Szene ? Man verliert hier langsam den Überblick im besten Deutschland aller Zeiten.

  41. Vielleicht ist auch so etwas, zumindest bei Manchen ein Grund warum sie „fliehen“
    mußten?
    Fliehen mußten wegen Vergehen die sie selbst begangen haben?

  42. Und? Was passiert mit diesen noch nicht so lange hier Lebenden im besten Deutschland aller Zeiten? Die Antwort ist ganz einfach. Nichts!

    • Die können machen was sie wollen, fürchten nichts und niemanden. Den Staat schonmal gar nicht. Und Respekt fordern sie nur für sich selbst. Dieses Klientel werden wir nie wieder los. Nie.

  43. Geehrter Herr Meier, Sie liegen zwar richtig, aber: Machen Sie bitte Vorschläge, die wenigstens einen winzigen Hauch Realitätsnähe haben. Ansonsten – außer Spesen nichts gewesen. ;-))

  44. Die „Schutzsuchenden“ haben schnell gelernt. In Deutschland haben sie Narrenfreiheit. Der Michel und die Michelin sind in ihren Augen verachtenswerte „Ungläubige“, die Frauen Freiwild, die Männer Schwächlinge und der Staat bzw. die Polizei eine Lachnummer. Respekt verschafft man sich gegenüber solchen Typen nicht mit Toleranz und Freundlichkeit oder Milde. Im Gegenteil. Aber nicht erst seit Merkel wird den Fremden aus dem Nahen Osten der rote Teppich ausgerollt. Und mittlerweile halten die das für selbstverständlich. Der deutsche Staat schützt seine Bürger nicht, er lässt sie lieber ins Messer laufen. Frauen und Mädchen können sich im „besten Deutschland aller Zeiten“ nicht mehr überall frei und sicher bewegen. Alle Frauen müssten deshalb jede Woche zu tausenden auf die Straße und demonstrieren.

    • Demonstrieren? Das geht ja mal überhaupt gar nicht! Jeder der da demonstrieren würde, wäre doch erkennbar eine rassistische islamophobe Naziist*In.
      Da sollten wir es schon lieber so machen, wie es ein unlängst grüner LtA bzgl. der Eritrea-Festspiele vorschlug: Veranstaltung verbieten. Dann gibt’S auch keine gewaltbereite Gegendemo. In diesem Fall heißt das natürlich, Bäder dicht machen. Dann ist endlich Schluss mit den Belästigungen.
      Dann verhüllen wir noch nackte Denkmäler, damit die lieben Neubürger sich nicht belästigt fühlen, lassen unsere Frauen T-Shirts in 6XL – ach was 9XL – tragen und verbieten ihnen alleine auf die Strasse zu gehen – ganz so wie daheim in Arabien. Ich biete schließlich noch an, mein Haus an eine syrische Großfamilie abzutreten und stattdessen in ein Flüchtlingsheim zu ziehen. Wir brauchen ja nicht so viel Platz und sie sollen sich ja heimisch fühlen. Das ist gelebte Integration. Sarkasmus Ende…

    • Warum sind die Michels Schwächlinge?
      Antwort: Weil die Neue Kultur immer in Horden auftritt wie im Wilden Westen oder im Mittelalter. Selbst einzelne Kampferprobte Polizisten ohne Schutzausrüstung kommen da unter die Räder. Die Lösung war dann oft gewesen das sich Bürgerwehren gebildet haben um den Horden habhaft zu werden. Hier kommt jetzt aber leider unser SchmuseRechtssystem mit der Neuen Kultur ins Spiel.

      • Die Michelmänner sind Schwächlinge weil der antideutsche Staat gegen sie ist. Früher hat der Staat seine Männer unterstützt, auch in der Familienführung. Heute fällt der Staat den deutschen Männern in den Rücken. Mit verheerenden Folgen heute, aber besonders langfristig (Familien- Staats- und Gesellschaftszerfall).

      • Das dauert nicht mehr lange. Wer grünrotbedingt verarmt, dem kann die Justiz nicht mehr mit dem Entzug der nicht mehr vorhandenen bürgerlichen Existenz drohen. Also kein Grund mehr, Grabscher, Dealer und anderes nutzloses Publikum artig zu erdulden.

  45. Warum? (a) sind es vorwiegend Frauen, die grünlinksversifft wählen und (b) ist das mit dem Einschreiten äußerst gefährlich. (c) ist zu klären, wen die Eltern gewählt haben, denn Linksgrünwählern sollte man ihrem Glück grundsätzlich nicht im Wege stehen.
    In Polen oder Rußland ist das anders, da sind die Seiten klar verteilt, wenn einer von denen Aufruhr betreibt, sind die Endemischen in der Mehrzahl. Aber hier? Außerdem: Westasiaten ihr angestammtes Recht verwehren, wo kommen wir denn da hin? Immer daran denken: Nichtmuselmanen sind für die Anhänger des Propheten grundsätzlich Freiwild, das hat der Prophet vor 1400 Jahren so festgelegt und es gilt bis heute. Wer etwas anderes meint, ist ein Narr.

  46. Wenn es diese rechtsradikalen deutschen Rassisten, von denen immer alle reden und die angeblich allgegenwärtig sind, wirklich geben würde, würden es schlichtweg solche Vorkommnisse nicht geben, oder höchsten einmal.

  47. Ich frag mich bei solchen Berichten immer, wer da sonst noch im Schwimmbad war. War die 13-Jährige alleine dort mit diesen Triebtätern im Wasser? Dass viele dieser Afghanen, Syrer, Türken usw. krank im Geiste sind wissen wir ja inzwischen, aber zu welcher Nation gehören die feigen Zuseher eigentlich?

    • Das frage ich mich auch: 8 solcher Typen greifen ein Kind in der Öffentlichkeit an und alle anderen Besucher sehen weg? Da wäre selbst ich als Frau dazwischen gegangen. Das Pfefferspray aus der Tasche geholt und nicht lange gefackelt.

  48. Letztes Jahr hat ein ausländischer Vater, der mit seinem Kind in einem Kölner Schwimmbad war, einen Badegast angezeigt weil dieser sich in der Männerdusche nackt geduscht hatte und sein Sohn das gesehen hat. Die Polizei nahm Ermittlungen auf. So stand es im Stadtanzeiger.

  49. Wundert mich nicht bei der kuschel politik von landesminster Wüst CDU. Hier verrät die CDU ja auch die konservativen und liberalen indem man mit den linksextremisten sprich B90/Die Grünen zusammen die regieung stellt.

  50. Eine gute Bekannte von mir würgt das und ähnliche Themen mit
    „Darüber reden wir nicht!“ab. Früher war es „Wir sind weltoffen!“
    80% der Wähler ist es egal oder, hoffentlich der größere Teil, „keine Ahnung
    von nix.“ Denen reicht es, wenn die Tagesschau „Alles bestens“ verkündet.

    • 80% sind grundsätzlich immer Mitläufer, die in jede Richtung laufen die von der Macht vorgegeben wird.
      Manche eifrig und begeistert, manche gedankenlos, manche widerstrebend.
      20% sind immer Opposition.
      Von den Mitläufern muss man vielleicht noch bis zu 10% überzeugen, mehr ist kaum möglich.
      Aber das reicht schon für Veränderungen.
      Es ist ein Fehler sich über „die Dummen“ und ignoranten aufzuregen. Die gab es immer und die wird es immer geben.
      Aber die sind nicht ausschlaggebend.
      Was der Söder im Grossen macht. Heute hüh morgen hott Hauptsache ihm gehts gut und er bleibt oben, das machen die meisten kleinen Leute in ihrem Leben eben auch. Das ist eine bewährte Überlebensstrategie

    • Das kommt mir bekannt vor. Erst gestern wurde ich von einer Freundin „ermahnt“, nicht über solche Vorfälle zu sprechen, denn es seien nicht Alle so. Auf meinen ruhig formulierten Einwand, es handele sich leider nicht um Einzelfälle bzw. äußerst seltene Ausnahmen, wurde mir ein Kontaktabbruch in Aussicht gestellt. Kriminelles Handeln durch Migranten wird entkriminalisiert; darüber zu sprechen ist fast strafbar – je nach Sichtweise.

      • hhm, braucht man freunde, bei denen man nicht seine meinung sagen kann, ohne verstoßen zu werden? diese frau ist offensichtlich ein krasses propagandaopfer. mit speziellen fragen kommt man da meist weiter…was wäre, wenn du oder ein familienmitglied das opfer wäre? etc.

  51. Bald werden unsere Mädchen und Frauen in einem Burkini baden gehen! Das übergroße U-Bahn Shirt zum Drüberziehen gibt es ja schon.

  52. Dazu müsste man aber erst einmal die dafür geeignete Partei wählen.
    Und zwar deutschlandweit MEHRHEITLICH.
    Welche Parteien dieses Land bisher mit aller Gewalt in die Apokalypse treiben, ist ja wohl für jeden offensichtlich.
    Aber scheinbar ist das Parteibuch viel zu vielen Leuten immer noch wichtiger als ein lebenswertes Vaterland, in dem unsere Kinder und Enkel in Ruhe und unbehelligt von notgeilen Schmutzfinken aus aller Welt aufwachsen können …

  53. „Sie haben das Gefühl, ihr ‚eigenes‘ Land nicht mehr wiederzuerkennen. Zu Recht, möchte man sagen – denn es sieht anders aus, es ist jünger geworden, es spricht anders, es isst anders, es betet anders, es liebt anders, es hat neue Konflikte, es kleidet sich anders, es ist lauter als in den Jahren, die für viele bis heute ihr Deutschlandbild prägen.“

  54. Bei der angeblichen sexuellen Belästigung durch Till Lindemann ist die Politik ausgerastet und hat harte Strafen gefordert. Bei diesem echten Missbrauch einer Minderjährigen durch ein ganzes Rudel Irrer, bleibt die Politik auffällig ruhig.
    Warum vertrauen die Bürger diesen Linksradikalen eisern? Na weil die Politik die Rentenhöhe festlegt, Sozialgeld bezahlt und ebenso die sehr viel zu große Gruppe der Staatsangestellten und Beamten. Damit hat die Politik über 2/3 der Wähler am Gängelband und die schlucken einfach alles, so lange der Zaster weiter fließt.

  55. Kann man mal suchen, ob es solche Straftaten vor 2015 auch mit deutschen jungen Männern gab – und wenn, in welchem Umfang?
    Das Ding mit den 6 „deutschen“, die auf Mallorca eine junge Frau rudelvergewaltigt hatten, nehmen meine Nachbarn nämlich einfach so hin – obwohl doch bekannt ist, dass solches Verhalten denen mit 4 deutschen Großeltern längst abtrainiert wurde.
    Die schauten mich als käme ich vom Mond, als ich auf den migrantischen Hintergrund der Täter hinwies – und nehmen tatsächlich hin, dass es Stefans, Michaels und Carstens waren, die sich dort seit Neuestem derart aufführen.

    • Sie sagen es. Die Deutschen wollen es immer noch nicht sehen und wahrhaben. Sie glauben blindlings dem polit medialen Komplex.
      Die Bürger sind zu einer willfährigen Masse geworden. Sie nehmen allses hin.

    • Die Daten sind öffentlich, werden nur nicht propagiert.

      Aktuelle PKS kurz zusammengefasst:

      13% der Bevölkerung (Nichtdeutsche)sind in über 40%der Gewaltstraftaten verdächtig.
      Bei Gruppenstraftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung, sind Nichtdeutsche, im Verhältnis zum Bevölkerungsanteil,8-fach überrepräsentiert.

      Darin sind die,,Deutschen mit Migrationshintergrund“ nicht enthalten.
      ,,Das würde die Bevölkerung verunsichern.“

      https://www.bka.de/DE/AktuelleInformationen/StatistikenLagebilder/PolizeilicheKriminalstatistik/pks_node.html

  56. Und die nächsten sind schon in Lampedusa und wie immer, fast nur Männer. Man muss schon sehr stark beschänkt sein, dass man nicht sieht, was man den Deutschen Frauen und Mädchen antun wird.Es interesiert , ach so die feministische Politikerin nicht die Bohne. Abschieben, bloß nicht, die sind ja traumatisiert, also dürfen sie hier die Mädchen traumatisieren. Es kann einem nur schlecht werden, von diese Politik.

  57. Und nun? Das ist nur der Anfang. Es wird viel Glueck brauchen, einigermaßen heil durchzukommen, besonders fuer Mädchen. Die 13 jaehrige ist als Jungfrau ohnehin ein bei bestimmten Gruppen sehr begehrtes Objekt. Wirklich eine nachgerade typische, sehr illustre Runde, bekanntlich kommen dieses Glaeubigen nur im groesseren Rudel vor, aber bitte deswegen nicht die falsche Partei waehlen. Die CDU hilft. Uebrigens sind die Appelle an den maennlichen Beistand der umstrittenen, toxischen, weissen Herren schon fast ruehrend. Falls diese hier gehandelt haetten, haette n die verkommenen Medien wieder einmal ein Thema. Ich bitte ( vergeblich) um eine ganzheitliche Behandlung des Falles. Das beinhaltet eine realistische Sicht auf die islamische Ideologie, vor allem den psychologischen Teil, und eine auf den herrschenden Zeitgeist. Es bringt gar nichts, sich „Einzelfälle“ klagend herauszugreifen, solange die weissen Herren hier effeminisiert, der Islam und seine Umma auch von“ Experten „schlicht falsch beschrieben und die Medien bzw die Justiz aus Taetern Opfer macht. Aber natuerlich droht da wieder einmal“ rechts“. Also weiter so. Nur nebenbei : Diese Gruppe wird nicht aufhören. Hoffen wir, dass sie keine Gelegenheit bekommt, ihre Absicht zu vollenden.

  58. Sogenannte „Feministinnen“ empören sich nur dort, wo es ohne Risiko etwas zu holen gibt.

    Bei manchen Personengruppen gäbe es bestenfalls einen Satz heiße Ohren.

  59. Wäre das ein Till Lindemann gewesen, wäre er nicht unter 2 Jahren Knast davon gekommen. Wetten? Dafür hätte Nancy Faeser persönlich gesorgt. Aber so? Die können ja nichts dafür, daß sie im heißen deutschen Sommer ihre Hormone nicht in den Griff kriegen…

  60. Als über 60-Jährige musste ich erleben, dass mehrfach augenscheinliche arabisch Wirkende mich in der Therme verfolgten, auch in der Sauna eindeutig anzüglich wurden, obwohl ich wegen der vielen Südländer seit Längerem dort nur noch mit Kilt mich aufhalte. Auch Jugendliche und Jungmänner in den Zwanzigern entblöden sich nicht, Frauen verbal und physisch zu belästigen. Die Sauna-Meisterin erzählte mir, dass ihr von dieser Klientel schon ins Gesicht gespuckt wurde, denn sie habe einem Mann nichts zu sagen. Auch Polizeieinsätze seien häufig erforderlich.

  61. In NRW sind Staatsanwälte gebrieft. Gewissermaßen auf Linie des Linksregimes. Da erfolgt kein Haftbefehl. Noch weniger eine Verurteilung. Es sei denn, es handelt sich um einen Einheimischen. Da schlägt Justizia voll zu. Ansonsten ist die auf dem linken „migrantischen“ Auge blind.

  62. Wie, auf welcher Basis erfolgte denn die Altersfeststellung?
    Gibt es eigentlich bundesweite polizeiliche Statistiken zu dieser Kategorie des Missbrauchsversuch, inkl. der Analyse der Tathergänge?
    Welche Konsequenzen hätte eine solche Aktion in Ländern wie Polen oder Russland?

  63. Erkennungsdienstlich behandelt? Da werden die Jungs ja schwer beeindruckt sein. Weitergehende Bestrafung dürfte wohl ausfallen. Ich hab’s ja nicht so mit der Bibel, aber manchmal enthält die, insbesondere das Alte Testament, durchaus nützliche Anregungen wie z.B. „Auge um Auge, Zahn um Zahn“. Damit die jungen Männer auch mal kennenlernen, wie es ist, gegen seinen Willen sexuell belästigt zu werden, könnte man ihnen ja durchaus einen Tagesaufhalt in einem Darkroom spendieren. Nach dieser wunderbaren Erfahrung werden sie dann mit einem one-way-Ticket in ihre Herkunftsländer belohnt.

  64. Wählt AFD Leute, alle anderen Parteien werden das nicht mehr ansatzweise in den Griff bekommen.

    • Ob AfD das hinkriegt bezweifle ich leider auch – da ist zu viel links-grünen Filz in der Verwaltung und Justiz. Da aber Justiz bewiesen hat, dass sie sehr gut steuerbar ist, vlt gibt es doch eine Chance.

      • Dieser „inks-grünen Filz in der Verwaltung und Justiz“ wird, wie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, seine „Gesinnung“ per Parteibuch
        schneller auf „blau“ wechseln, als Sie A ..f..D buchstabieren können.

      • Man muss nur die ideologisierten Führungsriegen austauschen. Der Rest macht keine Probleme.

      • Stimme Ihnen zu. Die AfD würde es sicherlich versuchen. Leider ist der point of no return längst überschritten.
        Wie schon sooooo oft geschrieben, es gibt mittlerweile soviel gewaltbereite kampferprobte Eroberer hier in Deutschland, wie soll das da funktionieren. Polizei und Militär haben gar nicht genug Personal, außerdem sind die auch schon unterwandert. Der Michel wird sich nie und nimmer zur Wehr setzen, selbst wenn ihm alles genommen wird. Die Achtung ist ihm ja jetzt schon abhanden gekommen, es gibt von diesen Invasoren nur Verachtung.

      • Wer den Staat hat der hat die Macht. Das wissen die Linken und deswegen werden sie alles tun um die Macht zu behalten. Wenn sie einmal von der Macht verdrängt werden können werden sie für lange Zeit wieder machtlos sein.

  65. Mich wundert, dass immer wieder Türken unter den Tätern sind. Gilt doch die türkische Sprache als bestens gegendert, da sie kein grammatikalisches Geschlecht kennt.

  66. Das Schlimmste ist m.E. jedoch: „Zwar gab es laut Polizei Zeugen, doch das Kind musste sich selbst befreien und Hilfe beim Bademeister holen.“ Demnach wäre noch nicht einmal der Bademeister von Zeugen informiert worden. Doch darüber hinaus: Wer ist dafür verantwortlich, daß selbst Helfer gar bei einem attackiertem Kind kriminalisiert, zumindest aber mit der Rassismuskeule bedroht werden?

    • Ich denke die Zeugen hatten eher Respekt vor der androhenden Gewalt und ev. vor den Messerstichen. Hätte ich auch gehabt. Die Polizei anzurufen kann man aber fast immer. Ich habe nun aber auch eine Erfahrung gemacht, dass 11x Numern nicht immer antworten. Mindestens nicht sehr schnell – vlt überlastet?

  67. …“unser Land wird sich verändern….und ich freue mich darauf….“ KGE. Tja, wie bestellt so geliefert kann man da nur sagen. Bei den anstehenden wahlen haben wir ja die Möglichkeit diesen politischen Geisterfahrern die Tür zu weisen.

  68. natürlich durften die 8 „Jungens“ danach nach Hause,bestand doch keine „Fluchtgefahr“….
    in der realen Welt haetten wir ohne Merkel und die CDU diese Zustände alle nicht,aber dieser Sauhaufen wird immer und immer wieder gewählt

  69. Es wird Zeit für Frauenbadetage. Da darf dann kein Typ rein.

    • Zustimmung. Bleibt dann nur noch das Problem mit den biologischen Männern, die sich für eine Frau halten und nach dem neuen Selbstbestimmungsgesetz die letzten Schutzräume der Frauen invasieren.

    • Es wird Zeit für Abschiebungen und eine Obergrenze von NULL. Eine Politik FÜR deutsche Steuerzahler im Anschluss. Die derzeitigen Amtsmissbraucher vor Gericht.

    • Und warum sollte es das geben? Ich käme im besten Deutschland das wir je hatten zwar sowieso nicht mehr auf die Idee ins Schwimmbad zu gehen, aber wenn ich das wollte, warum sollte ich das an bestimmten Tagen nicht dürfen? Nur weil ein paar mittelalterliche Hinterwäldler sich hier nicht benehmen können?

    • Mmh. So wie in Schweden. Da dürfen einheimische Männer nicht mehr zu Konzerten gehen, obwohl die Ursache des Problems ziemlich klar ist. Nein. Es wird nicht Zeit für Frauenbadetage, sondern dass solche Typen unser Land verlassen, und zwar subito….

  70. „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf“ – KGE. Das war das Statement VOR der Wahl. Eine Drohung. Mit Ansage. Die möglichen Regierungskonstellationen waren auch klar, ohne Grüne war außer GroKo nichts zu machen. Und trotzdem wählte man so, wie bekannt. Dem armen Mädchen wünsche ich alles Gute und das kein allzu großes Trauma vom „besten Deutschland“ bleibt. Als Vater von drei Mädels im Alter von 16, 13 & 13 brennt es mir umso mehr unter Nägeln was zu schreiben, aber dafür wird man ja in diesem Land schlimmer bestraft, als die illegalen Invasoren, für die unsere Töchter, Schwestern, Frauen und Mütter Freiwild sind. Aber doch soviel will ich sagen: Die Verantwortung für diesen Irrsinn tragen die Täter nie alleine – die Politik, angefangen bei AM bis hin zur jetzigen Regierung, trägt einen entscheidenden Anteil dazu bei, auch und besonders durch Selektion und Einflussnahme auf die Justiz. Und dadurch jeder Wähler dieser Parteien/Politik natürlich auch. Kurzum: Deutschland ist einfach nur am Ende!

  71. Das Agrippabad könnte sich doch in Islamabad umbenennen, damit auch dem etwas schläfrigen Michel sofort klar ist was ihn dort erwartet. Nur so als Vorschlag. Wer so blöd ist und da noch hingeht, der ist selbst schuld. Von mir aus können die Schwimmbäder schließen!

  72. Bestimmt handelt es sich um gut integrierte junge Männer.

  73. 8 mal erkennungsdienstliche Vollerfassung von Foto bis DNA dann Abschiebegewahrsam und „tschüss“.
    „Ob die acht Tatverdächtigen danach unbeschwert nach Hause und die Badehose wieder auspacken konnten, teilt die Polizei nicht mit.“ Das versteht sich doch von selbst.

  74. Mit dem Einpacken der Badehose wird es wohl bald gar nichts mehr werden, am allerwenigsten für weibliche Badegäste. Zu viele „Einmänner“ halten sich inzwischen dort auf, die auf der Jagd sind auf Mädchen und Frauen, auch vor (nach der hier herrschenden Auffassung) Kindern machen sie offensichtlich keinen Halt, alles Freiwild für viele der hier anlandenden testosterongesteuerten jungen Männer und Menschen- Geschenke, über die wir uns lt. KGE ganz schrecklich freuen dürfen.

  75. In Köln! Also vermutlich nicht schuldfähig, die kleinen Racker, werden sicher morgen schon wieder baden gehen. Das Mädchen wird zukünftig Freibäder wohl eher meiden. Irgendwann sind die dann sowieso nur noch Orte für Geflüchtete, Clans und andere Gestalten.

  76. „Ob die acht Tatverdächtigen danach unbeschwert nach Hause und die Badehose wieder auspacken konnten, teilt die Polizei nicht mit.“
    Selbstverständlichkeiten bedürfen keiner besonderen Erwähnung.
    Man stelle sich vor, eine 17jährige Kartoffel griffe im Schwimmbad einer muslimischen 13jährigen in den Schritt. Da käme der Staatsschutz mit Schnorchel und Harpune eingeflogen.
    Andererseits, diese Lebensfreude….das hat doch was!

    • Wie schön war es in Frei- und Hallenbäder der 1960, 70er Jahre.

      Die kleinen Kinder machten den/ das Seepferdchen Schein, die etwa 6 bis 10 jährigen Kinder machten den Frei- und Fahrten- Schwimmer.

      Man konnte unbeschwert in die Frei,- und Hallenbäder im Ruhrgebiet gehen.

      Man stand brav in Warteschlange vor 3 und 5m Sprungturm, vor der Eis und Süßwaren Kiosk, und vor der Currywurst und Pommes Frites Bude.

      Abends fuhr man mit Bus, Strassenbahn und auf Fahrräder nach Hause.

      Der Bademeister war Autorität, ich habe n i e security oder gar Polizei in den Frei- und Hallenbädern gesehen,

      Und auch die Kinder aus Mittelmeer, und Türkei Gastarbeiter Familien waren voll integriert. Das war die Zeit von Udo Jürgen Böckelmann s Lied “ griechischer Wein“ als die Gastarbeiter in die deutschen Fabriken kamen.

    • Versuche doch mal zu Helfen. Da steht eher die Kartoffel vor Gericht und wird zur Höchststrafe verurteilt als dass dem Vergewaltiger auch nur ein Haar gekrümmt wird.

  77. Das Ergebnis wird sein, die Deutschen lassen ihre Kinder nicht mehr alleine in die Bäder bzw. die Freibäder und Schwimmhallen werden gänzlich zu “ Deutsch freien“ Zonen.
    Die andere Seite hat gewonnen.

    • genau darum gehts und ging es schon immer…auch schon in den 70/80ern als die Türkenkids beim Fussball genauso wenig fair sein konnten wie heute,foulten wie die Killer,aber bei jedem Wehwehchen selbst „den grossen Bruder“ holten…
      man hat das JAHRZEHNTE lang verschleppt und beschwiegen

    • Und diese Zonen werden sich ausweiten: Innenstädte, Schulen, Gasthäuser etc. Heute torlerant, morgen fremd im eigenen Land.
      Mein Mitleid liegt nahe bei Null, weil die ÜBERGROSSE Mehrheit der Bevölkerung wählt Parteien, die genau das seit knapp 2 Jahrzehnten befeuern. Wer das für sich und seine Kinder nicht will, hat nur eine Partei als Wahlmöglichkeit, die das genau verhindern will.
      Wobei ich persönlich glaube, der point of no return ist in Deutschland schon überschritten …

  78. Kurzer Prozess mit denen! Gleich in den Flieger setzen und ab mit denen in ihre Herkunftsstaaten egal was ihnen dort blüht.

  79. Jeden einzelnen Tag finden in Deutschland mehr als 2 Gruppenvergewaltigungen statt, primär durch Nichtdeutsche. Dazu kommen noch mehr als 12 Einzelvergewaltigungen, auch primär von Nichtdeutschen. Die angegebenen Zahlen beruhen auf die Zahlen des BKA, die allerdings die nicht angezeigten und Versuche nicht beinhalten. Warum wird über diesen einen Fall berichtet, aber nicht über die anderen. Warum wird das kollektiv verschwiegen und die Opfer alleingelassen. W A R U M ?

    • Weil die politische und mediale Macht in den Händer der GroKo liegt, der Großen Koalition aus linken Parteien und linken Medien. Kurzer Exkurs: In einer Studie aus den USA hat man eine Autopanne mit einem offenkundig überforderten Mann simuliert und die anderen Autofahrer beobachtet bzw. später befragt. Linke sind vorbeigefahren und haben später bekundet, daß sie das natürlich mitgenommen hat und der arme Mann und blablabla. Rechte dagegen haben angehalten und dem Fahrer mit einem unhöflichem „Lass mich mal, Du kannst das sowieso nicht!“ geholfen. Beobachten wir nun hiesige Linke, sehen wir immer, daß sie zwar öffentlich und lautstark ihr Mitgefühl bekunden, sich das aber nie in Taten äußert. Meine Theorie ist, daß es sich hier um eine evolutionär erworbene „moralische Mimikry“ handelt, ohne die man solche Subjekte ob ihres typischen Nichtstuns bzw. ihres „semisymbiotischen“ (nur in eine Richtung vorteilhaft, ich schreibe das richtige Wort aber lieber nicht hin) Lebensstiles und ihrer realitätsnegierenden Meinung und Diskussionsfreudigkeit recht schnell aus der Stammesgesellschaft verstoßen hätte. Zusammengefasst: der linken Groko sind die Opfer ihrer Politik ganz einfach absolut egal. Das sollte man sich immer wieder ins Bewusstsein rufen. Es interessiert die nicht, ob Mädchen vergewaltigt, Frauen ermordet, Jungen zusammengeschlagen oder Männer abgeschlachtet werden. Das sehen wir ja auch anhand einer anderen aktuellen Diskussion, nämlich die angebliche „Befreiung“ Deutschlands von den Nazis. Auch da: die deutschen Opfer -auch völlig unschuldige Babys und Kinder- sind denen egal. Wichtiger ist für Linke das Große Ziel: die Befreiung der Menschheit, der Neue Mensch und das Paradies auf Erden. Wenn es dazu eines Gulags, Umerziehungslagers oder der Killing Fields bedarf, dann muss das eben so sein. Das reine Verschweigen der Opfer der eigenen Politik ist da nur reine Fingerübung.

    • Nicht nur DAS: Hierzulande wird ehe, siehe Mallorca auf darauf hingewiesen, dass es „deutsche“ Täter waren und dabei wohlweißlich verschwiegen, dass sie Achmed, Furad etc. mit Vornamen hießen.

    • Wenn ich nur die von Ihnen genannten Zahlen berücksichtige, komme ich auf ungefähr 30 bis 40.000 „Opfer“ seit 2015. Häufiger schon war hier auf TE zu lesen, das „die Dunkelziffer“ um ein Vielfaches höher liegen könnte.

      Um die mache ich mir zunehmend weniger Gedanken. Warum sollte ich auch, wenn „die Opfer“ schweigen? Angeblich gibt es rd. 30.000 „Transidente“ in Deutschland. Schauen Sie, welches Bohey die anstellen. Die sind fast allgegenwärtig. Und von „den Opfern“ hören wir nichts?

      Wäre ich „Opfer“, ich ginge doch an die Öffentlichkeit. Sollte ich im Mainstream kein Podium finden, wendete ich mich „an die Nische“. Insbesondere als „Opfer“ der Leute, denen anschliessend von Richtern eine vorbildliche Integration bescheinigt wird oder die zu 20 Sozialstunden verurteilt werden. Eine Vergewaltigung für 20 Sozialstunden. Das ist billiger als in den Puff zu gehen. Da fühlte ich mich doch nur noch verhöhnt.

      Bei TE, Reitschuster, achgut etc. erhielte ich hochwahrscheinlich Gehör und Öffentlichkeit. Nun kann ich ja meine Einstellung nicht als „allgemeinverbindlich“ erklären. Aber daß bei rd. 40.000 offiziellen bis zu um die 200.000 vermuteten Opfern so gar keines dabei ist, das eine Welle lostritt? Sind die alle gekauft und daher zum Schweigen „verurteilt“ worden? Empfinden die sich vielleicht gar nicht „als Opfer“, sondern als Jemand, dessen tristes Leben mit einem „besonderen Kick“ bereichert wurde?

      Ihrem „Warum“ kann ich mich nur anschließen. Aber nicht aus Solidarität mit „den Opfern“, sondern aus dem Unverständnis des Schweigens derselben.

      • Die Frage endet in einem Ordnungsgeld für den Autochthonen, mehr nicht.

  80. Würde morgen ein neuer OB von Köln gewählt, bekäme dann der Kandidat der AfD die absolute Mehrheit? Nein?
    Okay, dann sind die Verhältnisse eben noch zu gut!

    • Dann muss eben weiterhin eine Armlänge Abstand gehalten werden, das hat die kleine im Schwimmbad wohl vergessen.

    • Hätte ein Vater, oder ein älterer Bruder dem Mädchen helfen können, wenn es mehrere Streifenwagen Besatzungen mit jeweils 2 in Kampf geschulten Polizisten braucht, um diese Jugendlichen zukünftigen“ Fachkräfte“ zur Raison zu bringen?

      Da kann man sehen, wie wenig Respekt diese zukünftigen Fachkräfte vor deutscher Polizei haben.

      In USA wäre die Police wesentlich robuster vorgegangen.

      In Deutschland würde ein Staatsanwalt den Jugendlichen wegen deren guter deutscher Sprachkenntnisse ein „hervorragend in die Deutsche Gesellschaft integriert“ schriftlich bescheinigen.

      • Da mußte ich jetzt erst mal einige Minuten laut lachen, bevor ich kommentieren konnte. „Im Kampf geschulte Polizisten“, die mit vollgeschissenen Hosen und in mehrfacher Mannschaftsstärke anrücken, um eine Hand voll Jugendlicher zu bändigen.

    • Ich gehe nur noch in Frei- und Hallenbäder, die fast ausschließlich von Rentnern besucht werden, aber nicht mehr in Frei- und Hallenbäder in Gross Städten.

  81. „Ob die acht Tatverdächtigen danach unbeschwert nach Hause und die Badehose wieder auspacken konnten, teilt die Polizei nicht mit.“

    Dann wissen wir schon, wie es ausging. Denn solche „Wahrheiten“ gehen den Bürger ja nichts an, wie wir ebenfalls wissen.

    Wir waren in unserem Urlaub viel mit Fahrrad und Bahn in Oberbayern unterwegs, Wir haben nicht schlecht gestaunt, wie „bunt“ wir (auch in Bayern) schon sind. Da wird noch mehr auf uns zukommen. Nicht nur im Schwimmbad.

    • Respekt für Ihren Mut, in diesem Land Urlaub zu machen. Wir machen das schon seit Jahren nicht mehr. Es ist uns einfach zu bunt. Statt dessen wählen wir „blau“ und hoffen auf die Zeitenwende.

    • Das ist in ganz Europa so und wird sich nicht mehr ändern. Wir haben unsere schöne Welt verloren.

  82. Laut F.W.Steinmeier fassen der Islam und seine Gläubigen zunehmend mehr Fuß in Deutschland, und alle die sich nicht den neuen Sitten, Gepflogeheiten & Tagesaushandlungen unserer Gäste aus diesen Ländern unterordnen wollen, lernen es mitunter auf sehr schmerzhafte Weise.
    Gaudium et miserere.

  83. Sowas wird den Kindern unser Politiker:Innen nicht passieren. Und aus diesem Grund wird sich auch nichts ändern. Man will es auf die Spitze treiben.

  84. Zynisch gesagt: Geliefert wie bestellt. Aber das ist wirklich Opfer verachtent, dieses war wirklich komplett Opfer, hat mit den politischen Entscheidungen wirklich nichts zu tun. Daher mein Beileid dem jungen Mädchen.
    Genauso erschreckend ist aber ein anderer Vorfall vor einigen Wochen, bei dem ein Biodeutscher und sein Kumpel verprügelt wurden von den arabischen Begleitern einer auch jungen, muslimischen Frau, die sich von dem Verprügelten angemacht gefühlt hat. Der Kumpel hatte die Frau zusätzlich gar nicht angesprochen sondern war nur mit dabei.
    Das ist das Verständnis dieser Menschen und ihrer Religion den deutschen Nicht-Muslimen gegenüber.

  85. Wie kann man ein 13 jähriges Mädchen mit Freundinnen alleine in ein Bad lassen? Das halte ich im Jahr 8 der offenen Grenzen für mehr als verantwortungslos.

    • Wie kann man ein 13 jähriges Mädchen mit Freundinnen alleine in ein Bad lassen? „

      Ich kann mich an Zeiten erinnern, in denen das ging und selbstverständlich war.

  86. Lampedusa kommt dann im Herbst auch noch dazu. Männerüberschuss. Es wird Zeit, wieder eiserne Jungfrauen zu tragen. Rostfrei.
    Wenn Millionen von jungen zeugungsfähigen und -willigen Typen kommen ohne Geld und ohne Frauen, was soll denn dann anderes passieren, als das ?
    Frauen ohne Burka sind ja sowieso Schlampen. Die verdienen keinen Schutz. Die wollen islamisch betatscht und befruchtet werden.

  87. Hoffentlich wurde darüber kein Video gedreht und ins Netz gestellt! Wie vor kurzem über den Vorfall in Lübeck! Dann drohen unsere unfähigen Gesetzeshüter gleich mit rechtlichen Konsequenzen! Das hier ist wieder business as usual: Identität feststellen und laufenlassen! Vielleicht noch ein bisschen mit dem erhobenen Zeigefinger winken! Damit die Iraker, Syrer und Afghanen das deutsche Rechtssystem kennenlernen, bevor sie die nächste Frau vergewaltigen!

  88. Es könnten Eure Kinder sein, Eure Enkel, Eure Nichten und Neffen. Die Wähler und die Politiker sind dafür verantwortlich. Nur das Volk kann das alles stoppen bevor das Leuchten dieser Kinderaugen für immer verschwindet. 

    • Die gleichen Leute haben ihre Kinder in die Spritze gejagt, um endlich wieder „shoppen“ und nach Malle fahren zu können. Warum sollte sie jetzt ausgerechnet das stören?

      • Ja, die meisten Deutschen lieben ihre Kinder nicht, sonst würden sie nicht wählen, wie sie wählen.

    • Darauf kann man hinweisen so oft man will. Die Eltern, Großeltern interessiertes offenbar nicht, was mit ihren Kindern/Enkelkindern passiert.
      Sehe es in meiner Nachbarschaft und in meiner Verwandtschaft.
      Zu vielen Menschen ist es gleichgültig, was geschieht, solange es nicht ihnen selbst geschieht.“
      William Howard Taft

  89. „Ob die acht Tatverdächtigen danach unbeschwert nach Hause und die Badehose wieder auspacken konnten, teilt die Polizei nicht mit.“ Ich gehe davon aus, dass das so ist. Ist in unserem „besten Deutschland aller Zeiten“ nicht gerade erst der afganische Vergewaltiger einer 16 Jährigen auf Grund einer hervorragenden Sozialprognose (er hatte eine Lehrstelle) mit einem Urteil auf Bewährung davon gekommen? Das Mädchen war 13, also in moslemischen Ländern „heiratsfähig“. Ne, sorry, das Kind tut mir unendlich leid und ich bin unendlich sauer auf diese Kinderschänder.

Einen Kommentar abschicken