Ein Kollege knallt mir die BILD-Zeitung auf den Tisch: „Und dafür habe ich nun CDU gewählt.“ In Berlin ginge es ja nach der Wahl viel schlimmer weiter. Eine (teilweise „unregelmäßige“) Wahl, die die CDU an die Macht gebracht hatte.
Ich konnte ihn nur an meine warnenden Worte (auch bei TE) erinnern, die er wohl nicht gelesen hatte: Auf der Zielgeraden klebten die Wegner-Hilfstruppen CDU-Plakate mit Sprüchen, die von der AfD abgekupfert waren: mehr Polizei, mehr Sicherheit, restriktive Einwanderungspolitik …
Die Wahrheit nach der Wahl, für jeden hellsichtigen und politisch interessierten Bürger absehbar, ist eine völlig andere. Und die kommt nun erschreckend zutage. Täglich, stündlich. Nach den (vielfach verschwiegenen) Gewaltexzessen in den Freibädern kommt nun noch grausamerer Terror ans Licht: Gruppenvergewaltigungen, die unter den Teppich gekehrt werden sollten.
Und zwar nicht von „der Polizei“ oder „der Staatsanwaltschaft“, wie es selbst in Alternativmedien heißt. Nein, das alles sind weisungsgebundene Beamte des Senats. Und der wird bekanntlich von der CDU geführt.
Der Görlitzer Park, ein Eldorado für nordafrikanische Drogendealer, ist nun auch noch ein Zentrum für die Jagd auf Mädchen und Frauen. In zwei Fällen sogar Kinder. Acht schwere Vergewaltigungs-Taten allein im ersten Halbjahr, dazu 13 weitere Sexualdelikte.
Zwei Gruppenvergewaltigungen gab es sogar in einer der bürgerlichsten Gegenden und CDU-Hochburgen Berlins, am Schlachtensee. Drei minderjährige Opfer. Die Tatverdächtigen (natürlich!) auf freiem Fuß. Kein Wort zu den Tätern, zu deren Alter und zum Migrationshintergrund.
Dank einiger tapferer Polizisten, sicher von jenseits der Brandmauer, wissen wir überhaupt davon. Die lächerliche Begründung der vom CDU/SPD-Senat weisungsgebundenen Staatsanwaltschaft: Man müsse doch die minderjährigen Täter schützen in dem Sinne, „dass ein auf Erziehung und Vermeidung von Stigmatisierung ausgerichtetes Jugendstrafrecht gefährdet würde, wenn weitere Informationen gegeben werden“.
Man lasse sich das bitte auf der Zunge zergehen. Und atme tief durch. Das sagt quasi ein CDU-geführter Senat. Kein links-grüner. Täter- statt Opferschutz! Unfassbar! Gestern wenigstens eine Verhaftung: ein Somalier. Doch Berlin ist längst nicht der einzige Fall. Vertrauliche Informationen aus Polizeikreisen lassen nur einen Schluss zu: Die Dunkelziffer ist riesengroß.
Aufgeflogen ist zeitgleich mit dem Berliner Skandal ein ähnlicher im schwäbischen Schwenningen. Dort war es in der „Kulturnacht“ zu brutalen Übergriffen gekommen. Sogar mit gezielten Böllerschüssen auf Polizeibeamte. Kulturamt und Polizei verloren kein Wort darüber. Eisiges Schweigen. Regiert wird Schwenningen von einem CDU-Oberbürgermeister. Für die Polizei ist der Stuttgarter CDU-Innenminister Strobl zuständig.
Um es klipp und klar zu sagen, und da hilft kein Rum-Geeiere: Auch unter CDU-Führung werden solche schändlichen Straftaten verschwiegen. Was nichts anderes bedeutet als: Diese CDU-Verharmlosungspolitik lässt unsere Frauen buchstäblich ins offene Messer laufen. Wer nicht öffentlich aufdeckt, warnt auch nicht vor den Gefahren. Verschweigen bedeutet falsche Sicherheit.
Was lernen wir aus diesen Fällen, die nur durch gut recherchierende Journalisten oder polizeiliche „Indiskretionen“ ans Licht kommen? Auch die Union versagt, verharmlost, verschweigt.
CDU und CSU kommen derzeit ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Debatte über politische Strategien und innerparteiliche Personalangelegenheiten. Als würde es irgendein Opfer dieser verschwiegenen Verbrechen einen blauen Dunst interessieren, welche Brandmauer wann, wie und wo errichtet oder geschleift oder wer Kanzlerkandidat der Union wird.
Nein, die Bürger wollen das, was man ihnen versprochen hat und was auf allen Unionsplakaten in Berlin, Hessen, Bayern oder Baden-Württemberg steht und stand: Sicherheit, mehr Polizei, Abschiebung von Kriminellen und eine restriktive Einwanderung.
Nichts von alledem bekommen sie in den von der Union regierten Bundesländern. Im Gegenteil. Man scheint dort noch die rot-grünen Verharmlosungs-Strategien übertreffen zu wollen. Wie verlogen, wenn sich nun CDU/CSU-Politikerinnen empört äußern, man brauche als Frau bitteschön mehr Sicherheit und es ginge nicht an, dass man im Dunkeln Angst haben müsse.
Ja, das passiert doch alles unter Ihrer politischen Verantwortung, meine Damen! Sie sind doch (mit-)verantwortlich, dass es immer mehr „No-go-Areas“ in Deutschland gibt. Ein Begriff aus der Militärsprache: ein Sperrgebiet, in dem es lebensgefährlich ist.
Auf der BILD-Seite mit der Enthüllungsgeschichte über die Massenvergewaltigung im Kreuzberger Görlitzer Park, die mir der Kollege zeigte, steht noch eine andere Meldung aus Kreuzberg. Und das ist typisch Berlin. Hier setzt man (oder besser: die CDU) ganz andere Prioritäten: Die grüne Bürgermeisterin will queere Ampeln haben, also das traditionelle Ampelmännchen durch Transgender-Paare ersetzen. Und die Verkehrssenatorin der CDU säuselt, statt dagegen zu donnern, man habe hier wahrlich andere Probleme: Ach, das ist aber eine charmante Idee …
Allein der Kollege Gunnar Schupelius kommentierte in BZ und BILD dagegen an: warum eigentlich nur schwule Liebespärchen, warum nicht auch Mann und Frau? Aber das ist mit der modernen CDU wohl nicht mehr zu machen.
Herr Wegner biederte sich dem Massenpublikum beim Berliner CSD vergangenen Samstag so sehr an, dass die ihn sogar auspfiffen. Berichtet hat darüber kaum jemand.
Wer möchte, dass sich etwas ändert, darf nicht diejenigen wählen, die das Desaster herbeigeführt haben. Es ist Zeit für eine umfassende Erneuerung des Parteiensystems.
Nie wieder FDP, Linke, Grüne, SPD und CDU.
Ganz recht, sehr geehrter Herr Hahne! In diesem Land der wohlstandsverpeilten Eliten, die noch jede widerliche Straftat von Migranten zu rechtfertigen versuchen, kann man/frau nur noch die Wände hochgehen. Oder die AfD wählen.
Wütend und vor alle hilflos stehen wir Bürger, die ihren gesunden Menschenverstand noch nicht restlos in die Tonne gehauen haben, vor diesen Zuständen.
Täglich werden in diesem Land Mädchen und Frauen auf´s Abscheulichste von Migrantenmännern erniedrigt, betatscht, vergewaltigt, geschlagen und beleidigt! Nicht wenige unter ihnen sind die Frauen dieser Migranten, die zumeist aus extrem frauenverachtenden Gesellschaften stammen!
Solange es nur „Bio-Deutsche“ Mädchen und Frauen sind, macht das offenbar ja nichts in der Weltanschauung der hoffnungslos verpeilten! Im Gegenteil: Die haben es ja geradezu verdient, weil sie diese Kerle „provozieren.“ Genauso habe ich mir das mal anhören müssen, als ich vor ca. 2 Jahren vor meiner eigenen Haustür in Berlin-Charlottenburg massiv von zwei halbstarken Kerlen mit M.-Hintergrund belästigt wurde! ICH habe die zwei „Schutzsuchenden“ also provoziert? Klar: In der Weltsicht dieser Typen stellt es eine Provokation dar, wenn eine Frau am Abend unverschleiert und ohne männliche Begleitung noch das Haus verläßt! So weit ist es gekommen in Deutschland! Und ja! Seither fürchte ich mich, alleine das Haus zu verlassen und betrete ich es in der Dunkelheit wenn ich heimkommen, gucke ich mir 5 mal über die Schulter!
Nicht auszudenken, was für ein Löwengebrüll im Mediendschungel herrschen würde, wenn 12 Bio-Deutsche Männer eine Muslima bestialisch vergewaltigen würden!!! Umgehend würde man sie namentlich benennen und teeren und federn! Eine lebenslange Haftstrafe wären ihnen sicher!!!!!
Der Grüne Virus hat sich seit Jahren in den Köpfen aller Politiker, Kirchen, Medien, NGOs usw. eingepflanzt und die setzen Hirnlos um was die DNA vorgibt.
Leider gibt es derzeit nur eine Einzige Alternative…
Herr Wegner ist der allerletzte Beweis, daß diese CDU nichts anderes mehr ist, als ein totaler Scheiterhaufen. Wer eine Partei mit solchen Leuten wählt, irrt politisch orientierungslos durch das Land. Die Werte-Union und die Mittelstands-Union sollten diesen Sauhaufen fluchtartig verlassen.
Die CDU ist bereits gespalten. Auch wenn Herr Merz noch so sehr herumeiert: Früher-oder später wird ihm und seinem opportunistischen Haufen nichts anderes übrig bleiben, als mit der AfD zu koalieren. Je schlimmer die Gewalttaten in diesem Land eskalieren, umso mehr Bürger haben es satt! Inzwischen sehen wir eine entsprechende Entwicklung in den westlichen europäischen Staaten.
Ich glaube, dieser „Sauhaufen“ ist irgendwann Geschichte, so wie hoffentlich auch die arrogante grüne Loser- Truppe!
„Nichts von alledem bekommen sie in den von der Union regierten Bundesländern.“ Und trotzdem wählen sie sie weiter – in BY liegt die CSU bei 38% nach 37.2% im Jahr 2018.
Kernverblödung durch MS/Staatsfunk? Stockholmsyndrom? Hirnverdampfung à la Lauterbach?
Ich weiß keine Antwort.
CDU-
Law and Order R.I.P.
Es ist traurig aber wahr. Die in den Landtagen und im Bundestag vertreten Parteien reduzieren sich auf lediglich 2: Auf der einen Seite eine SED 2.0 (CDU CSU SPD GRÜNE LINKE FDP) und der EINZIGEN Oppositionspartei, der AfD, eeg. On man letztere nun mag oder nicht, ob dort ein Höcker oder sonstiger Rechtsaußen vertreten ist, es ist die einzige Partei, die sich diesem links-grünen Wahnsinn entgegenstellt. Und auch Kleinparteien (FW, SSW) machen sich mitschuldig an dieser Situation mit der SED 2.0!
Wie naiv muss man eigentlich sein die CDU mit einem Kurswechsel der Politik Richtung Normalität ,nicht nur auf dem Gebiet innere Sicherheit, in Verbindung zu bringen.
Peter Hahne sollte sich daran erinnern, was der Grünen-Politiker Benedikt Lux vor zwei Jahren in einem Interview mit dem „Neuen Deutschland“, jetzt „nd“, so freimütig ausgeplaudert hat, dann wird er sich über nichts mehr wundern, Lux sagte:
„Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.“
https://www.nd-aktuell.de/artikel/1140472.rot-rot-gruen-in-der-hauptstadt-kein-fairer-boxkampf.html?fbclid=IwAR3O3r60eWoUt8Leg3xsBsnmJc0YIU2DvQCY-IKGIaOp2p7l5C0_88Gtp4M
Lux war bis März 2023 Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses; er war innenpolitischer Sprecher seiner Fraktion.
Die Merkel-CDU hat endgültig fertig! Ich bedauere die Opfer und hasse die Altparteien-Politiker. Nieder mit diesem Pack!
Ich bin der Meinung, die schwachsinnigen Teddybären-Werferinnen sollten sich freiwillig zur Verfügung stellen und damit normale Frauen schützen. Rackete vor, ab in den Görlitzer Park!
Es ist offensichtlich Absicht und kein Versagen. Die Verbrecher im Görlitz Park sind schlimm, noch viel schlimmere sitzen allerdings gut versorgt an ganz anderer Stelle. Dieses Land und seine Hauptstadt sind mittlerweile ein Schandfleck auf der Landkarte.
Ich finde es wichtig, dass Herr Hahne darauf hinweist, dass es „die Polizei“ und „die Staatsanwaltschaft“ nicht gibt. Dort arbeiten weisungsgebundene Beamte. Und die Weisungen erteilt der zuständige Innenminister. Und der gehört einer Regierung an. Diese Politiker sind diejenigen, an die alle „Beschwerden“ gerichtet werden müssten. Aber sie als Vorgesetzte lassen es zu, dass ihre Untergebenen hingehängt werden, oder sie beteiligen sich aktiv daran, ihre Untergebenen hinzuhängen. Herr de Maizière z. B. gehört m. E. auch zu dieser Art von Vorgesetzten.
In der gleichgeschalteten Presse wurde dieser Fall bislang nicht wieder aufgegriffen! Gibt es keine neuen Erkenntnisse oder soll es keine geben?
Ist doch eigentlich ganz logisch: Was nicht berichtet wird, hat auch nicht stattgefunden, gibts nicht. Nur das, was auch berichtet wird, ist Wirklichkeit. Was wirklich ist, bestimmen die (üblichen) Parteien und die (üblichen) Medien. Klingt irgendwie nach 1984.
Was ist schon Wahrheit?
Die CDU ist vergrünt bis in die Substanz. Da hilft weder ein Merz noch ein Linnemann, die falsches Spiel mit ihren Wählern treiben, wenn sie eine Scheinopposition als Popanz aufbauen. Die Merkelianer haben ganze Arbeit geleistet.
Die CDU ist degeneriert zur Blockflöte. Der Unterschied zu früher: Den Kapellmeister stellt nicht mehr die SED sondern die Grünen.
Die CDU verteidigt die offenen Grenzen mit Zähnen und Klauen, nutzt in erster Linie nur den Reichen und großen Konzernen, ist DIE Grundlage für die Zersetzung der Gesellschaft und Deindustrialisierung.
„Und dafür habe ich nun CDU gewählt“. Kürzer kann man seine eigene politische Naivität nicht in Worte fassen – köstlich. Die 16 Jahre Merkel-Jahre im Tiefschlaf verbracht?
Ja, Merkel hat alles dafür getan, dass die Menschen nicht aufwachen!
Kürzer und treffender ist das Versagen ,die Mitverantwortlichkeit, der CDU/CSU und deren damaliger und jetziger immer noch Wähler für diesen beispiellosen Zusammenbruch nicht zu beschreiben.
„Und dafür habe ich nun CDU gewählt.“ In Berlin ginge es ja nach der Wahl viel schlimmer weiter.“
Ich verachte mittlerweile jeden, dem das erst jetzt auffällt. Ist der Kalender dieser Menschen samt Wahrnehmung mit dem WM-Titel 2014 stehengeblieben?
Und es wird noch schlimmer kommen.
Berlin ist ein Experiment das uns viel Geld kostet und vor allem Frauen, ihre Unversehrtheit und manche ihr Leben. Wegner mach weiter so, der Frieder wird damit sicher der nächste Kanzler.
Die Polizei untersteht weisungsgebunden dem jeweiligen Landes- Innenministerium. Leider machen vor allem die Polizeiführungen bei den genannten Vertuschungen von Straftaten oder Schweinerein innerhalb der eigenen Reihen mit. CDU-Innenminister Strobl von Baden-Württemberg, Schwiegersohn von Wolfgang Schäuble ist eines der vielen hervorstechenden Beispiele von absoluter Inkompetenz. Die Grünen in BW halten sich ihren Koalitionspartner von der CDU nur noch, weil Strobl als Hofdackel alles macht, was Kretschmann möchte.
Die CDU fällt moralisch und inhaltlich ins Bodenlose.
Mit linkem Populismus biedern sich die „Christ“-Demokraten bei „Medienschaffenden“ an und hofieren Rot-Grün. Es wird also alles noch schlimmer.
Danke an Peter Hahne, dass er das schwarze Drama so klar analysiert.
Dass die CDU selbst ein Sicherheitsproblem darstellt mit de Import von Millionen kulturinkompatiblen und integrationsverweigernden Moslems und dann das erwartbare Ergebnis unter den Teppich zu kehren trachtet, zeigt das wahre Gesicht dieser bigotten bürgerverachtenden Clique.
Nach den fehlenden und oder zynisch verharmlosenden Reaktionen der Altparteienvertreter nach den Massenübergriffen vornehmlich nordafrikanischer Migranten auf wehrlose Frauen an Silvester 2015, ist mir klar geworden, dass Frauen für jene maßgeblichen Politiker der Altparteien ganz offensichtlich längst weniger sind als Dreck. Ein alter Lappen, den man den Wölfen zum Spielen vorwirft, die Hälfte der Bevölkerung als eiskalt einkalkulierter Kollateralschaden auf dem Weg der eigenen bedingungslosen Anbetung der fremden Kultur. Warum ich die Altparteien seitdem aus tiefstem Herzen hasse und verachte? Und warum ich seitdem nur noch AfD wähle? Ich bin eine Frau und die Vorstellung, eine Gruppenvergewaltigung erleiden zu müssen ist mithin mein schlimmster Alptraum. Schlimmer als der Tod.
Es ist eine uralte Kriegsstrategie, die Frauen der besiegten Gegner zu vergewaltigen. Dadurch soll das gesamte Volk gebrochen werden, denn die männlichen Partner und die Kinder sind von den Nachwirkungen ebenfalls betroffen. Es ist eine Art psychische Brunnenvergiftung.
Bei Moslems als Täter kommt noch hinzu, daß es ein vom Koran abgeleitetes Recht auf die Vergewaltigung nicht-muslimischer Frauen gibt: https://unser-mitteleuropa.com/das-recht-auf-vergewaltigung-und-versklavung-nicht-muslimischer-frauen/
Lächerlich ist die Empörung derer, die die CDU gewählt haben! Wer immer noch so dumm ist und nicht begreift das diese Parteien , ob CDU,SPD , Grüne, Linke , alles nur quasi eine Partei ist und die selben Ziele verfolgt, der hat es nicht anders verdient
Schön wie nun nach der Berlinwahl reloaded alle Gutgläubien der Tatsache überführt werden, dass es republikweit nur eine Oppositionspartei gibt, die nicht der grünen Weltuntergangssekte folgt. Wer jetzt noch in Betracht zieht, bei den anstehenden nächsten Wahlen, als Alternative – damit es nicht ganz so schlimm kommt – CDU zu wählen, dem ist m.E. nicht mehr zu helfen.
In Hamburg (rot/grün) ist es genauso. Straftaten vonMigranten dürfen auf politischen Druck von der Polizei nicht veröffentlicht werden….
Wen wundert das. In der DDR war die Ost-CDU Teil der Nationalen Front unter Führung der SED Genossen. Anschließend wurde die Partei in der Gesamt CDU integriert. Heute besteht null Unterschied mehr von der Blackrock geführten CDU zu den Grünen und anderen Sozialisten. Gemeinsam in den Niedergang. Das kann jeder in Form der Inflation, dem Rückgang der Wirtschaft, der Kriminalität und dem ausländischen Straßenbild sehen
Wer Masseneinwanderung zulässt, bekommt Massenvergewaltigungen. Eigentlich ganz logisch.
Aber in Berlin errichtet man den Dealern sogar ein Denkmal.
Sagen wir es so: Wer das Messer zum Kulturgut macht, darf sich nicht wundern, wenn es benutzt wird!
Wie bei anderen Beiträgen auch wird insinuiert, dass die polizeilichen Ermittlungen gegen die Verdächtigen/Beschuldigten nicht nach Recht und Gesetz stattfänden. Wenn dies zutrifft, dann sollte es als solches benannt werden. Wo mangelt es bei der Polizei, wo bei Staatsanwaltschaften und wo bei U-Richtern. Im gesamten Justizverfahren. Die Namensnennung der Verdächtigen/Beschuldigten alleine ist aber keine Funktion der effektiven Ermittlungen und Strafverfolgung. Ob dann der Verdächtige/Beschuldigte Ali oder Anton heißt, ist zunächst ohne Bedeutung. Die Namen, und damit die ethnische Herkunft, muß vor einer Anklageerhebung überhaupt nicht öffentlich gemacht werden. Aus Opferschutzgründen die der Opfer noch weniger. Die Fokussierung auf sofortige Veröffentlichung von Namen der mutmaßlichen Täter erscheint mir den falschen Esel zu prügeln.
Keine Sorge, die unter 14 Jährigen gehen straffrei aus und der Rest bekommt „Bewährungsstrafen“,das ist nicht Neu und auch nicht selten…
aber „alles ganz legal“ 🙂
„Auch die Union versagt, verharmlost, verschweigt“. Und warum tut sie das, so wie die anderen auch – außer der AfD. Was ist ihr Motiv? Weil es sich in erster Linie um Söhne Allahs handelt? Was macht die so außerordentlich schutzwürdig?
Nichts!
Nur würde anderenfalls die Politik der Union seit 2015 in Frage gestellt!
Da sich in der CDU/CSU bisher niemand ernsthaft gegen die Massenmigration stellt und die Inkraftsetzung des Art.16a2 GG u.a. fordert,gilt Honeckers Devise:
,,Vorwärts immer,rückwärts nimmer!“
Der Plan ist, die Gesellschaft und den Nationalstaat zu zerstören, um die globalistische Agenda durchzusetzen. Das geht nur, wenn wir uns alle gegenseitig mißtrauen und keine Gemeinsamkeiten haben.
Ausweispflicht für alle in öffentlichen Badeanstalten, nennt man Sippenhaft. Aber mal so unter uns, ernsthaft betritt doch keine Famiie mit Kindern solche Kloaken mit eher wenig Gewaschenen, noch ziehen sportlich ambitionierte Schwimmer dort ihre Bahnen. In einem Park laufen Schwarzafrikaner rum und weil diese Tiere gerade jemanden nicht abgeschlachtet haben, gibt es keine öffentliche Fahndung mit Fotos? Möglicherweise schielen Typen von der CDU Richtung Merz. Das heißt, ganze Stadtteile werden wie in den USA einfach aufgeggeben. Allerdings gibt es einen feinen Unterschied, ob Detroit, Chicago oder San Francisco. Da ist viel Platz außerhalb in Montana und mehr im Gegensatz zu Deutschland, nur wie soll man das einem provinziellen Dorf-Versicherungskaufmann Wegner in Berlin nahe bringen?
Die Heuchler aus dem politisch-medialen Berliner Herrschaftskomplex wollen sicher keinen Opferschutz, es sei denn, der Fall ließe sich instrumentalisieren. Sie wollen zwar schützen, aber nur ihre absurde politische Agenda. Dass es eines Tages im einst gelobten IBA-Projekt Görlitzer Park einmal derart degoutant zugehen würde, hätte ich nie für realistisch gehalten.
Kann man eigentlich die Verantwortlichen für solche eine Schweinerei am Volk, nicht wegen Verdunkelung einer Straftat zur Rechenschaft ziehen. Kann bei uns eigentlich jeder Politiker das Recht nach seinem Gutdünken beugen? Was ist hier los. Manchmal habe ich das Gefühlt, dass Corona bei diesen Politikfiguren irgend etwas im Hirn ganz kräftig durcheinander gebracht hat. Habe gerade in der Welt gelesen, dass jetzt 142 genervte Bürger, die Straßenkleber von der Straße gezogen oder verbal „beleidigt“ haben, mit einem Verfahren wegen Körperverletzung zu rechnen haben. Das ist Täter-, Opferumkehr. Das hat mit Rechtsstaatlichkeit nicht mehr das geringste zu tun. Das ist politische Rechtsbeugung.
Die CDU ist wirklich das Allerletzte. Da ist mir der Wolf im Wolfspelz (SPD, Grüne, Linke) noch lieber als der Wolf im Schafspelz (CDU, FDP). PFUI CDU ??
Ganz Berlin braucht Polizei.
Keiner diesen CDU-Senat ?
Die Schweigespirale regiert wie zuvor.
Wenn wir die Probleme totschweigen, dann hat Berlin keine Probleme.
Wenn die Ampel die Probleme totschweigt, dann hat Deutschland keine Probleme.
Wenn von der Leyen und die Mehrheit der EU-Parteien die Probleme totschweigen, dann hat die EU keine Probleme.
Für mich, mein lieber schwäbischer Landsmann, für mich ist und bleibt ein absolutes Rätsel sondergleichen, wie es passieren konnte, dass Ihr Schwaben seit langer Zeit einen ökosozialistischen Ministerpräsidenten habt. Was ist nur aus Euch geworden? Früher gab es noch Gerhard Meyer-Hicks äh Vorfelder. Der war aber ebenso wie mein früherer Lieblingspolitiker, Heinrich Lummer (CDU Berlin), nur die Leimrute, mit der die CDU so unverschämt zuverlässig bis zur Gründung der AfD alle konservativen, national-konservativen und national-liberalen Deutschen vor der Wahl fangen und ihre Stimmen einsammeln konnte. Die CDU war das kleinste Übel, hofften wir alle. Seit Merkel, seit 2015 wissen wir, dass die CDU in Wahrheit das größte Übel ist. Die CDU muss endlich sterben, damit Deutschland eine Zukunft haben und (über)leben kann.
„Die CDU bringt uns um unsere Sicherheit“
Aber nicht nur die CDU, es sind alle Altparteien die unser aller Sicherheit gefährden.
Gruppenvergewaltigung in Berlin: Erst nach einer Medienrecherche erfährt die Öffentlichkeit von dem Verbrechen.
Der Görlitzer Park ist ein Kriminalitätsschwerpunkt in der deutschen Hauptstadt. Im Juni haben dort mehrere Männer eine junge Frau vergewaltigt. Es ist bereits der achte sexuelle Übergriff im laufenden Jahr.
Am 21. Juni dieses Jahres soll es im Görlitzer Park in Berlin im Stadtteil Kreuzberg zu einer Gruppenvergewaltigung einer 27-jährigen Frau gekommen sein. Mehrere junge Männer attackierten zuerst den gleichaltrigen Partner des Opfers und vergingen sich dann an der jungen Frau. Anschliessend raubten sie ihre Opfer aus. Ein Beschuldigter, nach Informationen der «Bild»-Zeitung ein 22-jähriger Somalier, wurde festgenommen. Am Donnerstag erging Haftbefehl gegen den Mann. Gegen weitere mögliche Täter werde ermittelt, heisst es vonseiten der zuständigen Staatsanwaltschaft.
80 sexuelle Übergriffe in den letzten fünf Jahren
Die Öffentlichkeit hatte zunächst von der Vergewaltigung im Juni nichts erfahren. Die Berliner Boulevardzeitung «B. Z.» berichtete am Mittwoch über das Verbrechen. Die Polizei reagierte einen Tag später mit einer Pressemitteilung. In dieser verteidigt sie ihre Informationspolitik damit, dass durch «frühzeitige Berichterstattung» das Opfer in seinem Aussageverhalten hätte beeinflusst werden können.
Aus; https://www.nzz.ch/international/gruppenvergewaltigung-in-berlin-medien-decken-verbrechen-im-goerlitzer-park-auf-ld.1749369
Die CDU hat uns 2015 um unsere Sicherheit gebracht.
Kann man den Titel ändern? Denn seitdem kam sie ja nie wieder?
Und was erlebt man in Berlin?
Vor etwa drei Jahren kamen hier linke Demonstranten auf der Straße. Die haben immer wieder gebrüllt „Polizisten sind alles Faschisten“. Und etwa ein Jahr zuvor rannten hier ein paar die Straße lang und man musste hören „Wir brauchen wieder die RAF“.
Und 2018 mussten hier Anwohner der Nebenstraße nach 0 Uhr die Polizei rufen, weil die Musik immer noch zu laut war. Aber die Polizisten wurden als Rassisten bezeichnet, weil es ausländische Musik war.
Kann man das heute noch ertragen?
Offensichtlich. Mir fällt zwar kein vernünftiger Grund ein ,um das Bundes-Shithole zu besuchen oder gar dort zu leben,
aber offenbar sehen das viele Menschen anders.
Nur muss man dann mit den Konsequenzen klar kommen.
Die Leute wollen also „mehr Polizei, mehr Sicherheit, restriktive Einwanderungspolitik …“ und wählen CDU. Wahrscheinlich putzen diese Genies sich auch die Zähne mit Karamell.
Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass es diese Dinge mit den Grünen eben nicht gibt?
Oder verstehen die Leute etwa nicht, dass CDU und Grüne ein- und diesebe Partei sind? Aber nein, sooooo blöde kann einfach niemand sein. Ich meine, nach 16 Jahren Merkel… Nein. Unmöglich.
Hat jemand nach 20 Jahren Merkel von den schwarzen Kommunisten etwas anderes erwartet? Da ist und war nie ein Unterschiede zwischen den roten oder grünen oder schwarzen Kommunisten in diesem Land. Blockparteien eben und nichts anderes.
Es war wohl wieder mal zu heiß im Park, die armen Kerle können nichts dafür. Und dann haben die Frauen wohl noch ein Eis am Stiel gehabt. Wer da nicht durchdreht, ist kein echter Mann.
Tja, im laut Steinmeier besten Deutschland aller Zeiten wird der Täterschutz groß geschrieben, das überflüssige deutsche Volk kann ausbluten, ob Geld oder Körper. Müssen die übrig gebliebenen halt mehr Steuern zahlen, das Migrantenrad dreht sich weiter.
Eine Schande was in diesem Land passiert.
Eine Schande, dass es der Wähler nicht merkt wie er seit ewigen Zeiten von der CDU an der Nase herumgeführt wird und stattdessen immer mehr entmachtet und neue Fesseln bekam.
Die Entmachtung startete mit Adenauer als dieser Volksabstimmungen im GG herausnehmen ließ. Fesseln indem er Vieles was er selber handhaben kann, an den Staat abtrat: Rücklagen für das Alter werden nun veruntreut. Wenn man selber dafür sorgen dürfte gäbe es keine staatlich verursachte Altersarmut und die Altersversorgung wäre 3 mal so üppig. Altersarmut gäbe es natürlich trotzdem. Aber nur selbstverschuldet! Man soll sich mal ausrechnen, wieviel man – inflationsbereinigt – als Arbeitgeber und Arbeitnehmeranteil inzwischen an den Staat ablieferte. Dazu kommt Kohls Versagen bei der Wiedervereinigung und (die demagogisch und politisch begabte) Merkel mit ihrer Wende in ihre gelernte linke Diktatur und Unvernunft. Von MWSt-erhöhung, über Bürgerüberwachung bis zu AKW-Abschaltungen. Alles CDU. Eine Partei für christlich denkbefreite Untertanen.
Der Täterschutz ist immer stärker geworden im Gleichschritt mit dem „Strafziel“ des Staates – Resozialisierung.
Und der Opferschutz wird mehr recht als schlecht privaten Organisationen wie dem „Weißen Ring“ überlassen.
Will die AfD nicht auch in diesem Bereich Veränderungen anstoßen?
„Man müsse doch die minderjährigen Täter schützen.“
Wenn es um „Deutsche“ oder angebliche „deutsche Täter“ geht ist die Presse nicht so zimperlich Man weis noch wie die deutsche Lügenpresse über die Massenvergewaltigung von Mallorca martialisch getitelt hat. Es waren Deutsche, Männer mit deutscher Staatsbürgerschaft, die Täter waren Deutsche aus NRW und ähnliches war ständig zu lesen. In den linksgrünen Medien wurden die fünf Männer sogar als „Deutsches Rudel“ bezeichnet.
Die fünf Verdächtige sollen zwischen 21 und 23 Jahre alt sein. Ohne Ausnahme hat jeder von ihnen einen Migrationshintergrund. Das Opfer soll abwechselnd von zwei Tatverdächtigen am Bett fixiert und von den anderen der Reihe nach vergewaltigt worden sein. In einem günstigen Moment gelang dem Mädchen nach eigener Schilderung die Flucht aus dem Zimmer und an die Rezeption. Von dort wurde die Polizei alarmiert. Besonders abscheulich: Mindestens einer der Verdächtigen soll die Tat mit seinem Handy gefilmt haben.
In Spanien kann Gruppenvergewaltigung mit bis zu 15 Jahren Haft bestraft werden.
Dann hoffen wir mal, dass es auch mindestens 15 Jahre Gefängnis in einem spanischen Gefängnis gibt. Und anschließend abschieben, bloß nicht nach Deutschland, sondern in ihre Ursprung-Heimatländer.
„Auf der Zielgeraden klebten die Wegner-Hilfstruppen CDU-Plakate mit Sprüchen, die von der AfD abgekupfert waren: mehr Polizei, mehr Sicherheit, restriktive Einwanderungspolitik …Die Wahrheit nach der Wahl, für jeden hellsichtigen und politisch interessierten Bürger absehbar, ist eine völlig andere.“
Und weiter: „Was lernen wir aus diesen Fällen, die nur durch gut recherchierende Journalisten oder polizeiliche „Indiskretionen“ ans Licht kommen? Auch die Union versagt, verharmlost, verschweigt.“
Lieber Herr Hahne, vielen Dank für Ihren Klartext ! Damit sind Sie leider auch bei TE eher die Ausnahme … .
Nein, die Union versagt nicht auch! Die Union unter Merkel hat all das initiiert. Offene Grenzen, Aufnahme und Vollversorgung von jedermann, Schutz von kriminellen Migranten und verschweigen von Migrantengewalt ( Breitscheidplatz, Silvester in Köln, jede Menge Mädchenmorde, Vergewaltigungen, und und und). Die ganzen anderen Fehlentscheidungen die zur der heutigen Misere geführt haben, würden hier den Umfang sprengen, aber allesCDU Werke. Atomausstieg, Energiewende, Homoehe, Verwahrlosung von Bildung und Bundeswehr, Abhängigkeit von Russland, Inflation, … es würde kein Ende nehmen.
Ganz Berlin kann auf die CDU verzichten. Niemand braucht eine Partei, welche man für nichts gebrauchen kann. Das gleiche gilt auch für die anderen linksgrünen Blockflöten.
Wenn man sie beim Versuch, die Gruppenvergewaltigungen unter den Teppich zu kehren erwischt, frage ich mich:
Was haben die in der Vergangenheit ERFOLGREICH vertuscht?
Weder Regierung noch Medien noch der Justiz kann man noch trauen.
Wie soll eine Demokratie funktionieren, wenn entscheidende Institutionen ihre Glaubwürdigkeit verspielt haben?
Die Politik zerstört die Fundamente, und es ist zu befürchten, daß sie das vorsätzlich tun.
Berlin ist nur der Hot Spot für die Zustände, die sich längst über ganz Deutschland ausgebreitet haben. Wo (in einem zivilisierten Land) gibt es das sonst noch, daß ganz offensichtlich Parallelgesellschaften, No-go-Areas, Clan-Kriminalität usw. existieren, dies aber geflissentlich verschwiegen wird und Polizei, Staatsanwaltschaften und sonstige Ordnungsbehörden auf Geheiß wegschauen? Das ist nicht mal mehr Dritte-Welt-Niveau, denn dort geht es geordneter zu. Und alle (mit einer Ausnahme), die sich selbst gerne als „demokratischen Parteien“ bezeichnen, machen diese üble Spiel mit. Die Zeit ist überreif für einen fundamentalen politischen Wechsel…
Das machen die immer. Und zwar auch hier in NRW.
Immer wird der Deckmantel des Schweigens über solche Vorfälle ausgebreitet.
Die inoffizielle Begründung hinter verschlossenen Türen ist, dass eine laute bzw. ehrliche und offene Kommunikation solcher Vorfälle zu Folgetaten führen würde. Das ist zwar nicht ganz verkehrt, macht den Laden aber nicht sauber!
Wer derartige Probleme wirklich gründlich und langfristig abstellen will, der muss, ich sage es jetzt direkt, die Ratten lautstark aus ihren Löchern locken, unverzüglich abgreifen und dann auch wirklich lange wegsperren.
Aber genau das tut die CDU nirgendwo!
Diese für die Sicherheit desaströse Inkonsequenz zeigt sich auch bei der Kameraüberwachung:
Die CDU ist die allererste Partei ganz vorne, wenn es darum geht, überall Kameras aufzuhängen. Wenn es aber darum geht, die Kameras wirklich nur an den kriminellen Hotspots aufzuhängen, ans andere Ende direkt Überwachungspersonal zu setzen, dann verdecktes Personal ins Problemgebiet einzschleusen und die Problemfälle dann unverzüglich abzugreifen und diese dann auch möglichst lange wegzusperren, ist von der CDU bis auf wenige Stimmen, die dann von der breiten Partei entweder ignoriert oder kritisiert werden, kaum noch was sehen und zu hören.
Warum nicht? So geht das klassische Handwerk.
Was hat die CDU für ein Problem damit?
Diese Frage sollte man möglichst laut stellen und immer wiederholen!
Es kann nicht Sinn der Sache sein, andauernd die ganze Bevölkerung mit halbgaren Maßnahmen zu drangsalieren, die aufgrund mangelnder Konsequenz gar nicht den Zweck erfüllen kriminelles Gesochs wirklich langfristig aus dem Verkehr zu ziehen. Das schikaniert bloß die rechtstreue Normalbevölkerung.
Die CDU betreibt eine „Sicherheits“politik, die der Bevölkerung eine Aktivität nur vortäuscht, die die Probleme mangels Konsequenz aber gar nicht abstellt.
Das ist eine Showveranstaltung, die das klassische Handwerk der Ermittler bewusst unterminiert. Ist das nur Unfähigkeit oder vielleicht sogar Absicht?
Ich tendiere mittlerweile zu letzterem!
Nachdem was ich in den letzten Jahren im Dienst erlebt habe, komme ich mehr und mehr zu dem Schluss, dass da mehr hinter stecken muss.
Das kann nicht nur Unfähigkeit sein. Da wird jemand auf der falschen Seite in voller Absicht gedeckt. Und damit meine ich nicht irgendwelche deutschen Unternehmer aus der hiesigen Wirtschaft, mit denen sich die CDU so gerne schmückt, sondern ausländische Interessen.
Es sind ja zuvordest zugewanderte kriminelle Strukturen, die sich hier breitmachen. Und genau das ist eigentlich nicht im Interesse der hiesigen Wirtschaft, dass sich Deutschland in ein Shithole verwandelt.
Irgendwer in der CDU wird von ausländischen Interessen geschmiert, damit diese sich hier ungehindert niederlassen und den Laden übernehmen können.
Das ist so offensichtlich, dass es wehtut.
Fehlt nur noch, dass Die CDU den Frauen empfiehlt, das Eisschlecken in der Öffentlichkeit zu unterlassen, um Männer aus bestimmten Kulturkreisen nicht zu provozieren und so zu sexuellen Straftaten zu verleiten.
Von Massenvergewaltigungen las man früher nicht oft. Heute fast täglich. Liest man Politikversagen.de könnte man sich daran fast gewöhnen. Genau deshalb wir müssen jetzt sofort Vorsorge zum Schutz von Frauen und Kindern treffen damit solche schlimmen Gruppenvergewaltigungen, Messerstechereien, Morde und andere böse Verbrechen nicht zum Alltag werden. Schweigen nützt nicht, Verschweigen schon gar nichts. Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen und unverzüglich handeln, bevor noch mehr Menschen zu Schaden kommen. Meines Erachten ist die AfD die einzige Partei, die Willens ist, die deutschen Staatsbürger vor solchen und anderen Übergriffen zu schützen. Nie mehr Altparteien!
Wer Calcutta , arabische Länder, Afrika, und alle shitholes der Welt entlasten will von deren Geburten- Überschuss, der hilft nicht den shitholes, der wird selbst ein shithole. (Scholl Latour).
Politische ‚Nepper – Schlepper – Bauernfänger‘ nicht nur im ‚Bundes-Shithole‘ oder auch ‚Kalkutta an der Spree‘, verehrter Herr Hahne! Im Gebiet der niedersächsisch-nordrheinwestfälischen ‚Grenzregion‘ Mittelweser und den dortigen Kleinstädten seit Jahren genau dasselbe: Keine Frau, so sie noch klaren Verstandes ist, traut sich (warum wohl?) bei Dunkelheit noch auf die Straße. Fazit: Alle Abendbesuche, die man zuvor bequem zu Fuß oder per Fahrrad absolvierte, werden ‚automobil‘ erledigt. ‚Indigene‘ Grundschulkinder sind schon am Nachmittag nicht mehr aus dem Haus zu kriegen, da die gleichaltrigen ‚Eckensteher‘ einer bestimmten Klientel sich gewalttätig auf alles stürzen, was sich nur blicken lässt. Polizei? Hoffnungslos personell ausgedünnt, frustriert und kaum auf solche Probleme ansprechbar! Politik (links der ‚Brandmauer‘)? Faselt von heiler ländlicher Welt und hält den ‚Unter-den-Teppich-Kehr-Besen‘ stets griffbereit: So sieht’s aus!
Ein Land, das Kriminelle, Verbrecher, Messerstecher, Mörder und Vergewaltiger aus fremden Kulturen in sein Land holt, muss damit rechnen das böse Dinge geschehen. Ich erwarte, dass die rotgrünen NGOs, die Kirche, alle Altparteien, vor allem die Grünen mal endlich die volle Verantwortung für die Gräueltaten der durch sie hier her geholten Schwerverbrecher übernehmen.
Ich warte schon zu lange. Auch deshalb nur noch AfD.
Zugegeben: es geht um Berlin. Das ist wie Hamburg und Bremen eine rote Sonderwirtschaftszone. Wäre an der Zeit für einen kalten Entzug: Ende des Länderfinanzausgleichs. D.h. jedes Bundesland u. Stadtstaat müssen sich finanziell selbst tragen. Vernünftig wirtschaften, schluss mit Experimenten.
Den Einwohnern würden die dunkelroten Illusionen an der Wahlurne bald vergehen, wenn der Stadtstaat ein paar mal in Folge bankrott ginge, und das Umverteilungsutopia beendet werden müsste.
Das gleiche zur „letzten Generation“
über 100 Staatsanwaltliche Ermittlungen wegen Angriffen,
so die politische SED Propaganda im ÖRR zu lesen.
Nein, nicht gegen diese bekloppten Straftäter der „letzten Generation“,
sondern gegen jene Autofahrer und Pasanten die sich gegen obige Straftaten dieser „kriminellen Vereinigung“ (lt. Urteil in Bayern) gewährt haben,
sich nicht nötigen haben lassen.
Wen wundert´s? Die StA & Pozilei sind von linksGRÜN durchzogen wie von einem Myzeel, von deren „Befehlsgeber“ ist´s eh bekannt.
Man könnte es Rechtsbankrott nennen.
…..es ist dann doch wichtig, ob einer den paragrafen 147 gerverfg anwendet oder nicht. am besten ist es allerdings diesen ganz abzuschaffen
Da hier keine Warnungen und Zeugenaufrufe stattfanden, auch um potentielle nächste Opfer zu warnen, wie auch schon zuvor, kann man wohl von Tatbegünstigung der Verantwortlichen ausgehen. Und zwar va. seit # 2015.
Die Amerikaner haben für solch eine Art Konservativer ein besonders schönes Wort: „cockservatives“.
Wer des Englischen mächtig ist und das Wortspiel erkennt, wird mir zustimmen, dass das eine rundum gelungene und bessere Beschreibung für solche Leute als das deutsche Möchtegern-Konservative ist.
„Cuckservative“ is a pejorative formed as a portmanteau of „cuck“, an abbreviation of the word „cuckold“, and the political designation „conservative“. It has become a derogatory label used by white nationalists and the alt-right in the United States to denigrate other conservatives.
(Wikipedia)
Danke für die kleine Verbesserung. Ich habe das Wort nie nachgeschlagen, sondern kannte es nur phonetisch.
Ich kenne recht viele, die nach den Sprüchen von Kai Wegner und seiner CDU noch einmal CDU anstatt AfD gewählt haben. diesen Fehler bereuen sie spätestens mit dem Versprechen von Herrn Wegner, die LGBT+ Bewegung ins Grundgesetzt zu bringen, quasi unter den „besonderen Schutz des Grundgesetzes zu bringen. Jeder Mensch ist bereits durch das Grundgesetz geschützt. Führt man LGBT+ extra auf, ist dies ein besonders förderungswürdiges Staatsziel. Dies bedeutet in der Konsequenz, daß Gestallten, wie sie beim CSD mitgelaufen sind, auch in Kondergärten und Schulen auftauchen. Jeder sollte sich die Bilder bei Reitschuster ansehen. Ich schreiben hier nicht, was ich über die Bilder und den „Schirmherren und Förderer“ Kai Wegner denke.
Ganz so einfach ist es dann wohl doch nicht. Die Berliner Polizei wurde seit Jahren auf links-grünen Kurs gebracht. Das sind die Strukturen, die jetzt noch wirken. Das der seit Kurzem mitregierenden CDU anzulasten ist nicht fair, ja schon fast populistisch. Zumal die Probleme am Görlitzer Park seit Langem bestehen. allerdings wird die CDU daran zu messen sein, wie sie genau diese Probleme, die nicht auf diesen einen Ort beschränkt sind, angeht. Dafür braucht es längerfristige Strategien und Maßnahmen, die dann auch zu evaluieren ud zu bewerten sind.
Um es mit zwei bekannten Damen zu sagen: Das „Land in dem wir gut und gerne leben“… „wandelt sich, und ich freue mich darauf“.
Der Wähler in Berlin hat die Einheitsliste gewählt. Er bekommt geliefert, was er bestellt hat. In ein paar Jahren darf er wieder wählen. Vielleicht steht ihm dann der Sinn nach Reformen.
Wirkliche Reformen, die nichts kosten nur Erfolge bringen. Alles was es braucht, ist politischer Wille.
Und es geht ganz einfach. Ein einzelnes, umfassendes Gesetz kann alles regeln:
1. Asyl ist eine gute Sache. Politisch verfolgten muß man helfen. Wer aus Österreich, Polen, Luxemburg etc. bei uns einreist, wird dort aber nicht verfolgt, ist also –unwiderlegbar– auch kein Flüchtling. Er ist sofort, ohne jedes Verfahren, ohne jedes Rechtsmittel abzuschieben. Folgen wir dem Konzept Dänemarks: Ab nach Ruanda. Dort kann die UNO sein Asylverfahren und ggf. seine Neuansiedlung betreiben.
2. Mit den bereits anwesenden illegalen bzw. unerwünschetn Ausländern ist entsprechend, unter Beachtung des Grundsatzes der Verhältnismäßigkeit, zu verfahren.
3. Eingebürgerte Ausländer verlieren kraft Gesetzes die deutsche Staatsangehörigkeit, wenn sie eine relevante Straftat begehen.
4. Dazu noch ein paar Anpassungen des nationalen Rechtswesens und Austritt aus entgegenstehenden internationalen Verträgen und Abkommen.
In spätestens 3 Jahren ist das Problem gelöst. Man muß es nur wollen.
Wenn sie es versuchen heißt das nur, daß sie in der Vergangenheit bereits erfolgreich damit waren. Das war für mich auch das eigentlich Schockierende an der Silvesternacht von Köln. Das Politik, Medien und Polizeiführung überhaupt glaubten man könne einen Skandal solchen Ausmaßes unter den Teppich kehren.
Tja, da kann ich nur sagen:
wer CDU wählt, in der Hoffnung, irgend etwas werde besser, ist fast genauso auf dem Holzweg wie jemand, der immer noch zu diesem Zweck FDP wählt.
Euch allen lege ich anz Herz:
Fragt euch doch einmal, was wichtiger ist: eine Zukunft zu haben, oder auf seinem Grabstein die Worte:
‚Immerhin hat er nie Populisten gewählt‘!
Und noch etwas:
wenn ihr erst bemerkt, dass es bei dieser Frage ums nackte Überleben geht (analog der Fiktion des Romans ‚Blackout‘, der hier aber bittere Realität werden kann), dann ist es längst zu spät!
Mittlerweile scheint sich das Erscheinungsbild der CDU auch bundesweit zu verdichten: Überall dort, wo die CDU in den Länderparlamenten entweder mit Rot oder Grün zusammen regiert, scheint sie ihren jeweiligen Koalitionspartner links/grün überholen zu wollen, um ja auf Bundesebene anschlussfähig zu bleiben. Dazu wird auch kritiklos deren Politikstil übernommen. Ob ihr dabei konservative Wähler in Scharen davon laufen, scheint den Führungsgremien der Partei mittlerweile egal zu sein. Offensichtlich möchte sich die Führungsebene der Partei endgültig zu einer weiteren linken Partei „häuten“, weil sie meint, im linken Spektrum die meisten Wähler abschöpfen zu können. Somit wäre die Hoffnung auf eine konservative Wendung und Neuausrichtung endgültig ausgeträumt. Merz und Linnemann stehen mE. allein auf weiter Flur und werden nichts mehr ausrichten können, auch wenn sie es denn wollten. Auch innerparteiliche Pseudokritiker, wie bspw. Bosbach, schließen bereits jetzt schon entschieden eine mögliche konservative Koalition mit der AfD aus, da sie durch die Bank weg auf einer möglichst hohen Brandmauer zur AfD bestehen bleiben. Man muss leider sehenden Auges feststellen, dass die CDU mit jedem Tag ein Stück überflüssiger wird.
Ich bin überrascht.
Sehr deutliche Worte.
Und in unserer Lokalzeitung haben sich die CDU-Politiker des Ortes gegen Merz und dessen angebliches Einreißen sogenannter Brandmauern ausgesprochen.
Ich schätze Brandmauern.
Man muss sich aber auf der richtigen Seite befinden…
Erst waren es die Sozen, die ihre Wähler getäuscht und verraten und verkauft haben, nun tut es die CDU gleichsam. Beides Volksparteien ohne Volk, aber mit ganz viel Partei.
Beide verleugnen inzwischen das eigene Land, und wollen schwarz-rot-gold nicht mal mit mehr mit einer Kneifzange anfassen (siehe u.a. Merkel/Gröhe in der Wahlnacht 2013 oder das Gewese um die Kapitänsbinde bei der letzten Fußball WM in Katar) und durch Regenbogenfahnen ersetzen – und beide verleugnen das eigene Volk („diejenigen, die schon länger hier leben… blabla“) und sind dabei, sich ein neues zu importieren. Die werden sich noch wundern, wenn die ersten ethnischen Parteien sich gründen und für pol. Ämter kandidieren wollen.
Würde man in Berlin auch minderjährige Täter schützen, wenn man Hinweise auf Jugendliche aus dem rechten Milieu hätte?
Mein zentrales Anliegen wäre eine rigorose Strafverfolgung, auch eine konsequente U-Haft bei strafrechtlich ausreichender Begründung, und, relativ schnelle Strafverfahren. Bis zur Anklage scheint mir die ethnische Herkunft des mutmaßlichen Täters nicht von zentraler Bedeutung. Betreffend Namensnennung sollte es keinen Täterschutz aber konsequenten Opferschutz geben. Die Statistik der Verurteilungen wird dann unzweifelhaft zeigen, welchen etnhnischen und sozialen Hintergrund die Täter haben. Ich bin allerdings nicht überzeugt, dass das emotionale Fingerzeigen auf ethnische Herkunft der Verdächtigten/Beschuldigten das wichtigste Anliegen der inneren Sicherheit und der Strafverfolgung sind.
Wie war das mit der CDU und der inneren Sicherheit?
Früher gab es in der Union – gerade wenn es um Innenpolitik ging – immer einige Hardliner, die zwar der Presse nicht gefielen, dafür aber den Bürgern. Heute nur noch kontur- und rückgratlose Opportunisten im grünen Jäckchen und Regenbogenbinde. Und wahrlich, die CDU ist keine Alternative. Weder für den Wähler, noch für Deutschland.
Das jetziger Desaster war mir schon kurz nach der Wahl klar: Der halbgare Wegner darf mit Hilfe der SPD Bürgermeister, dafür haben die Linken das Ruder in der Hand und bestimmen, was geht und was nicht. Und Wegner macht brav Männchen (und das sogar extremer als verlangt). Man fühlt sich als Wähler einfach nur verhöhnt und ohnmächtig!
Die CDU ist Schuld an der Misere. Unter der CDU-Kanzlerin wurde Deutschland für alle Welt freigegeben. Wie kommen die dummen Wähler darauf, daß nun die CDU plötzlich gegen die Migranten, die sie selber reinließ, vorgehen könnte? Wer CDU wählt, wählt Migration, Verschleierung und Unterdrückung derjenigen, die gegen diese Zustände sind. Wann kapieren das die Leute endlich?
Ist die an dieser Stelle immer wieder zu vernehmende Empörung/Enttäuschung über das politische Verhalten der CDU rhetorisches Mittel oder aber wirklich ernst gemeint?
Die Union (ich schließe da die CSD, sorry…natürlich die CSU… unbedingt mit ein) ist während der Merkel-Ära komplett entkernt worden und mittlerweile genauso Hort reflexionsfreien und dekadenten Zeitgeistrutschens wie GRÜNE, SPD und FDP auch.
Wenn schon Wegner und Merz als „konservativ-bürgerliche“ Hoffnungen der UNION gelten, sagt das doch alles über ein profundes Mißverständnis bezüglich der Erwartungen an die unter Merkel umgetopfte UNION aus.
Da gibt es keine Hoffnung mehr, da gibt es nur solche Lichtgestalten wie Guenter, Hans, Scheurer, Güler und Bär.
Hofft man auf parteipolitisch inittierte „Besserungen“ muss man undenkbares denken. Oder aber man lässt gleich alle Hoffnungen fahren, wie ich. Das erspart manche „Enttäuschung“.
In Polen haben 3 Neubürger zwei Kinder unsittlich im Freibad angegrabscht. Dir mussten dann vor den Polen „geschützt werden, denn ansonsten hätte die diese Kinderschänder gelyncht.
In Deutschland sehen selbst die Eltern der vergewaltigten Kinder „Weg“, damit nicht ein falscher Eindruck entsteht.
Deshalb haben die Neubürger auch keinerlei Respekt vor den Deutschen. Denn sie verraten ihre Kultur, Werte und ja selbst ihre Familienmitglieder. Es ist unerträglich.
Die CDU verhindert bewusst und planvoll eine Wendung zum Besseren, in dem Wissen, dass sie dann keine Rolle mehr in der Politik spielen würde. Die CDU ist der Klotz am Bein derjenigen Aufrechten, die sich ernsthaft anstrengen, das Ruder noch herumzureißen. Die CDU muss weg. Falls es noch brauchbare Leute in der CDU gibt, können die sich ja abspalten. Falls nicht: Auch kein Verlust. Übrigens, an die Schleswig-Holsteiner, habt ihr es schon mitbekommen: Egal, wie das Heizgesetz im Herbst verabschiedet wird, Günther will die ursprüngliche Graichen-Version für S-H.
Der Gipfel der Frechheit ist, wenn Personen, die ihre Hände schützend über diese Verhältnisse legen, sich als Opfer von Hass und Hetze wähnen.
Die CDU gegründet von ehemaligen Mitgliedern der Zentrumspartei, diese Zentrumspartei war u. a. Steigbügelhalter für die Nazionalsozialisten und die CDU war nach 1945 ein Sammelbecken früherer NSDAP-Mitglieder.
Sie stehen in meinen Augen damit in der Tradition des Nazis und da sollte man sich nicht wundern, wenn solche Sachen von diesen verkappten Nazis geduldet werden!!!
Bitte immer an Folgendes denken:
„Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.“
– Benedikt Lux (Grüne)
und das aus dem „feministischen“ BuntSchland einer Bärböck*In.
Wenn es nicht so schrecklich wäre, könnte man sich schief lachen !
Was „besorgte Bürger“ vor acht Jahren prophezeiten, es erfüllt sich alles. Nur schneller und schlimmer als prognostiziert. Die Skeptiker wurden damals von linksgrünen Gutmenschen als „besorgte Bürger“ verhöhnt. Diese Gutmenschen müssen heute die Realität mit wachsender Verzweiflung unter der Decke halten und verschweigen. Da sind Maurermeister am Werk: zur Brandmauer kommt die Mauer des Schweigens. Es herrscht die nackte Angst vor dem Wähler.
Man kann Deutschland beim Verfall zusehen. Das Geschwätz vom „besten Deutschland, das es je gab“ ist kalter Zynismus einer „Elite“, deren Realitätsverlust längst gefährliche Dimensionen angenommen hat.
Ich wähle nur noch AFD. Die CDU/CSU ist genauso verlogen wie die anderen Parteien. Man sieht ja aktuell, siehe das Theater um Herrn Merz, der die Wahrheit ausgesprochen hat, dass es keinerlei Sinn macht, keine AFD zu wählen.
Einen besseren, offiziellen Beweis kann es gar nicht mehr geben: wer cdu wählt, bekommt rot/grün. Schon lange. Hat sich, außer bei den Ostdeutschen, nur noch nicht rumgesprochen. Den Berlinern allerdings gönne ich ihr Wahlergebnis.
Wenn Faeser und Baerbock erst die eine Million Gäste aus dem Niger zu uns geholt haben, wird sich die Situation sicherlich schlagartig verbessern.
SO kennen WIR die CDU doch…WIR erinnern uns…..“Manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen, uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechtsextreme Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen. Das, liebe Freunde, ist der Gipfel der Verlogenheit, und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deshalb werden wir auch weiter eine geregelte Steuerung und Begrenzung von Zuwanderung fordern.“ – Zeit: Angela Merkel auf dem CDU-Parteitag am 1. Dezember 2003
War da nicht mal die Rede von rd. 8.000 oder so Sexualdelikts-Opfern? Und Sie schreiben, „die Dunkelziffer sei riesengroß“. Soll ich von jährlich 20.000 oder von 30.000 oder noch mehr ausgehen?
Was ich nicht verstehe: Wäre ich Frau, würde einem Sexualverbrechen zum Opfer fallen, würde feststellen, daß der Tater nicht oder nur marginal bestraft wird – ich würde doch nicht schweigen. Versuchen würde ich, das Geschehen öffentlich zu machen. Würde versuchen, die Verschweiger, Relativierer, die „Unter-den-Tisch-Kehrer“ und den oder die Täter namhaft zu machen. Gelänge mir das nicht im Mainstream, bei Bild, bei Emma oder sonstwo, wendete ich mich an die „alternativen Medien“. Die meine Geschichte möglicherweise freudig aufgreifen würden.
Nun mögen ja nicht Alle so gestrickt sein wie ich. Aber unter 8.000 oder auch 30.000 Opfern sollten doch Einige sein, denen die Scham, oder was auch immer, den Mund nicht versiegelt.
Was stimmt hier nicht? Wurde deren Schweigen „gekauft“? In Zeiten von „me too“? Warum gehen „die aus den Nähten platzenden Frauenhäuser“ nicht „an die Öffentlichkeit“?
Dieser Staat – dessen Legislative, Judikative, Exekutive und ein übergroßer Teil seiner Bürger – hat seit spätestens 2015 fertig.
Entweder die CDU koaliert bereits mit den Grünen oder sie sympathisiert mit ihnen. Von einer CDU bzw. Union geführten Regierung gravierende Änderungen zur Migration und anderen desaströsen Entwicklungen zu erwarten, erscheint deshalb unter den aktuellen Gegebenheiten recht unwahrscheinlich.
Aktuell gibt es nur eine Alternative, die wenigstens Hoffnung auf die Rückkehr zu erträglichen Zuständen erwarten lässt und die die Interessen der Bürger und des eigenen Landes im Blick hat. Alle anderen spielen ihr politisches Spiel mit gezinkten Karten.
Die Union flirtet mit linkeren Koalitions-Parteien, Wählern und Migranten und will ihnen evtl. nicht auf die Füße treten. Schön, dass Berlin als „ein queeres Zentrum Europas“ und „als Regenbogenhauptstadt Vorreiterin in Sachen Selbstbestimmung und Akzeptanz geschlechtlicher und sexueller Vielfalt in der Bundesrepublik und in Europa“ ist, aber vielleicht wäre es sinnvoll, das Bemühen um tolle Vorreiterrollen und „queere Sicherheit und gegen Queerfeindlichkeit“ auch auf andere Bevölkerungsgruppen auszudehnen. Es soll jetzt eine „neue Studie zu Gewalt aufgrund von Trans*feindlichkeit“ vom Senat in Auftrag gegeben, um dieses Feld tiefergehend zu untersuchen und daraus zielgerichtet weitere Maßnahmen zu entwickeln“. Gib es hinreichend Studien zu anderen Gewalt-Arten, -Zielgruppen und Tätern?
Kai Wegner (CDU) ist ein politischer Betrüger. Nicht eine seiner Wahlkampfparolen, mit denen er altersunverständige CDU-Stammwähler von der AfD fern und seiner „konservativ“ getarnten giftgrünen CDU nah gehalten hat, wurde von ihm umgesetzt. Dreimal brauchte CDU-Wegner, bis er endlich mit den Stimmen der AfD zum „Regierenden Bürgermeister“ Berlins gewählt wurde. Eine wie CDU-Wegner hat kein Rückgrat, nullkommanull Überzeugungen und erst recht keinerlei Selbstachtung. Andernfalls wäre er nicht angetreten, sondern hätte für Neuwahlen plädiert.
CDU-Wegner hat sogar den Posten des Innensenators den gemeingefährlichen Spezialdemokraten überlassen. Iris Spranger (SPD) darf Innensenator spielen.
Die CDU ist eine einzige Mogelpackung. Altersmilde oder gar schon erststufig senile Menschen wählen sie noch, weil sie meinen, eine konservativ-bürgerliche Partei zu wählen, eine, die es gut für und mit Deutschland meinen würde. Freilich ist das genaue Gegenteil der Fall. Die CDU täuscht ihre Wähler über ihre wahren Absichten und ökosozialistischen Ziele, über ihre Vertretung ausschließlich US-amerikanischer Interessen und den Wunsch nach Schaffung eines EU-Zentralstaats und der Auflösung Deutschlands hinweg, indem sie das exakte Gegenteil behauptet, erregt dadurch den Irrtum, dass es sich bei ihr um eine konservative Kraft handeln würde und veranlasst damit Wähler, die glauben, eine pro-deutsche, eine bürgerliche Kraft und somit sie zu wählen. Die CDU ist eine, nein sie ist die schlimmste Betrügerin unter den Altparteien.
Zur Sicherheitslage: In allen sog. „Ländern“ muss umgehend das Polizeigesetz verschärft, müssen die Kapitel „Unmittelbarer Zwang“ und hier die bereits bestehenden Unterkapitel der Anwendung von Waffen gegen Personen und Menschenmengen bzw. Personen in einer Menschenmenge, wieder verschärft werden. Diese Kapitel wurden – vermutlich absichtlich! – entschärft. Aber bereits die bestehenden Polizeigesetze ließen es zu, gegen die „Partyszene“, gegen Gruppenvergewaltiger und Silvesterkrawalle vorzugehen und mit brutaler Härte durch den Rechtsstaat – spezial- und generalpräventiv – zu antworten und sie sofort und ohne großen Schaden bei den rechtstreuen Teilen des Volkes und der Polizei selbst, zu ersticken.
All dies aber tun die verantwortlichen Altparteienpolitiker nicht.
Vergessen wir abermals nicht, dass die Teile der DDR-Elite, die man nach 1990 zur Verantwortung gezogen hat, auf der Grundlage von DDR-Recht verurteilt wurden, gegen das sie selbst verstoßen hatten.
Wer Menschen nicht gegen raum- und kulturfremde Kriminelle, wer sie nicht gegen die „Partyszene“, wer sie nicht vor Massenvergewaltigung usw. schützt, dies aber ohne Weiteres könnte, wer all dies durch Nichtbeendigung und sogar Förderung weiterer illegaler Einreise vorantreibt, wird definitiv dafür eines nicht mehr fernen Tages zur Verantwortung zu ziehen sein!
Pro Gloria et Patria!
Früher hätte man (zurecht) die Sau durchs Dorf getrieben!
Welcher Nationaltät die Vergewaltiger angehören, wurde noch immer nicht gesagt! Oder habe ich etwas nicht verstanden?
Und während sich die gesamte Medienneute seit Wochen an der Band Rammstein abarbeitet, aufgrund haltloser Anschuldigungen dubioser Wichtigtuer:_*Innen, schweigt sie zu echten Schwerverbrechen. Wenn die Polizei aus „ermittlungstaktischen Gründen“ sich einen Maulkorb umhängt, ist das gleichbedeutend mit der Feststellung: „es waren Migranten/Mihigrus“ (Keine aus Ostasien…). Berlin demonstriert allen, was sie nach den nächsten Bundestagswahlen zu erwarten haben: dasselbe wie jetzt und noch Schlimmeres.
Das Wahlplakat soll uns alle daran erinnern, dass noch im Februar 2023 die CDU blaue Inhalte nicht nur schwarz serviert hat, sondern auch optisch die Wähler mit blauer Farbe zu beeindrucken suchte.
Und nun sind wir im Juli 2023, und wir können ein Fazit zum neuen Bürgermeister der CDU ziehen.
Statt blauer Inhalte, gibt es Dunkelgrün, kommt wahrscheinlich in der Berliner Innenstadt bei den gesellschaftlichen Treffen der Elite besser an, bei denen man als Bürgermeister teilnehmen tut.
Selbst in einer Kleinstadt verbeitet sich ein Video von einer Schlägerei am Abend mit arabischen teils bekopftuchten Menschen, aber nichts davon wird in Ortsnachrichten oder örtlicher Tageszeitung gemeldet. Wir werden unwissend und für dumm gehalten.
Dabei ist doch immer noch das Motto: Rhrlich währt am längsten. Und wundern die sich, dass man ihnen nichts mehr glaubt, aber auch gar nichts!
Das Gedächtnis derjenigen, die immer noch oder immer wieder CDU wählen, möchte ich nicht haben. Wann hat die CDU jemals das vor der Wahl versprochene gehalten? Wer CDU wählt, wählt grün in einem anderen Mantel. Wann begreifen die Leute endlich, dass man jenseits der vielbeschworenen Brandmauer Schutz suchen sollte? Denn das Land brennt ja dank CDU/CSU, SPD, Grünen und FDP nieder.
Hat die Göttliche nicht gesagt der Bürger hätte kein Anrecht auf die Umsetzung von Wahlversprechen.
Die CDU ist nur konsequent.
Sorry, aber wer diesen Bauernfängern der Kartellparteien noch auf den Leim geht ist selber schuld. Denen sollte man eigentlich das Wahlrecht entziehen, offenkundig können die damit eh nichts anfangen und verschlimmern nur die Situation für alle anderen.
Rechts blinken, linksradikal abbiegen… was kann man daran eigentlich nicht verstehen.
„….CDU-geführter Senat. Kein links-grüner.“
Koennten Sie mir bitte den Unterschied erklaeren ?
Ich hatte den Eindruck, dass wir seit ca. 20 Jahren ein Zwei-Parteien-Staat sind:
Zirkus vs. AfD.
NED vs. AfD
Neue Einheitspartei Deutschlands vs. AfD
Zirkus fand ich besser.
Anders ausgedrückt: Wir haben Biedermänner – CDU – und Brandstifter – SPD, Grüne und Linke!
Die hohe Zustimmung gibt Ihnen offensichtlich Recht, auch von mir haben Sie ein „Daumen-hoch“ bekommen, aber ich halte die 20 Jahre für übertrieben.
Die AfD gibt es erst seit 2013 und die CDU hat erst 2015 auf dem berühmten Merkel-Klatschhasen-Parteitag ihren Verstand gänzlich verloren.
Vor 20 Jahren war die CDU noch eine respektierliche Volkspartei der Mitte.
Heute unterscheidet sie nichts mehr vom Zirkus der anderen Linksparteien, da stimme ich zu.
Zwanzig Jahre sind eher zu wenig, die waren schon unter Kohl so verlogen, der, um die aufkommenden Republikaner abzuschießen erklärte, die Hälfte der Türken loswerden zu wollen. CDU — die Partei def Schaumschläger und Fensterredner. An ihren Taten sollet Ihr sie messen, nicht an ihren Worten!