Lange kann es nicht mehr dauern, bis jeder Tag des Jahres von irgendwelchen Weltrettern für irgend etwas Weltrettendes ausgerufen wurde. Heute soll also „Earth Hour Day“ sein, ausgerufen 2007 vom „World Wide Fund for Nature (WWF)“, um das Bewusstsein für den Klimawandel zu schärfen und zum Energiesparen aufzurufen.
Heute um 20:30 Uhr sollen weltweit Menschen, Städte und Unternehmen ihr Licht ausschalten als Zeichen für den „Klimaschutz“: Finsternis als Zeichen?
In den vergangenen Jahren schalteten immer mehr Städte zur „Earth Hour“ ihr Licht aus: Big Ben in London, die Chinesische Mauer oder das Brandenburger Tor in Berlin waren für eine Stunde unbeleuchtet.
Mein Vorschlag an alle Klimaisten: Schaltet heute eure iPhones aus und verzichtet den Rest des Monats auf euer Twitter- und sonstiges Social-Media-Leben. Dafür zünde ich heute und jeden Abend für euch eine Kerze an. – Zwei, sagt mein Gegenüber. Einverstanden, wir sind ja schließlich auch Zweisiedler. Jeder eine.
Ja, ja, unsere Zeichensetzer. Sie haben das ganze Land mit Zeichen zugesetzt und tragen ihr absurd dumme „Haltung“ wie eine Monstranz vor sich her. Interessant wird es aber erst, wenn man sieht, was sie tun, wenn keiner zuschaut. So war das schon immer bei Heuchlern und Pharisäern.
Heute in Mainz erstes Spiel von der Deutschen Mannschaft gegen Peru. Wichtige Ansage- die „one love Binde “ ist Geschichte. Wenn das keine Leistung ist!?
P.s.ich bin für Peru ❤️
Ich hoffe, alle Speicher (Netze), Kobolde und Hühner stehen bereit, um den eingesparten Strom zu konservieren! Ab 15.04. kann Gagaland dann den „Earth Hour Day“ täglich feiern, weil die Lichter gar nicht erst angehen! Wohl dem, der dann das heute gesammelte Licht aus der Reserve locken kann (z.B. durch TK-Hähnchen oder Kobolde)! Fragt Plapperlena, die weiß, wie es geht!
Tweet für Baerbock, der zeigt, wie die Kobolde im Kongo, wo sie Kobalt für unsere Batterien abbauen, aus dem Berg springen. Schämt euch! https://twitter.com/BernieSpofforth/status/1639617575481901058?cxt=HHwWhICwoe7fi8EtAAAA
Weshalb sorgt der Westen nicht wenigstens für ungefährliche Abbaubedingungen, wenn er ohne den Rohstoff schon nicht leben kann?
Ich habe bei bisher jedem „Earth Hour Day“ sämtliche Lichter im Haus angeschaltet, um gegen grassierende Dummheit und Schwachsinn zu protestieren.
Hoffentlich machen die das heute Abend in Mainz auch. Im Zeichen setzen ist die „Mannschaft“ doch vorbildlich.
„…Jeder eine.“
Nun übertreiben Sie aber mal nicht, Herr Goergen !
Danke für den Tipp, werde pünktlich meine gesamte Beleuchtung in Haus und Garten einschalten! Oder sollte ich da etwas missverstanden haben? 🙂
Was aber würde tatsächlich geschehen, wenn hier im Land ein jeder um 20:30 Uhr alles, was Strom braucht, abschalten werden würde?
Lässt sich solcher Minderverbrauch auffangen – und wenn wie?
Heute? 20:30? Geht nicht. Muss „Pappa ante portas” (Wurzelbürsten und Badezusatz gegen den Weltuntergang) gucken.
Das Licht in den Hirnwindungen ist doch schon lange erloschen. Wir sind gerettet.
Ich stelle drei Kerzchen ins Fenster.
Je eine für den Realitätsverlust, die Dummheit und die Uninformiertheit des deutschen Michels.
Für die Weigerung, selbst nachzudenken und sich stattdessen von den öffentlich-rechtlichen Faktenverbiegern einlullen zu lassen.
Für das Mitmachen bei geistigen Hetzjagden auf Andersdenkende und für das Ausgrenzen derselben.
Für das fehlende Rückgrat, selbst übelste Regierungsprojekte klaglos zu schlucken und sich nicht gegen den dreisten Griff des Staates in die Geldbörse zu wehren.
Und am Schlimmsten, ohne Gegenwehr den grünen Ideologen zu gestatten, die deutschen Landschaften mit naturzerstörenden, vogelschreddernden, gesundheitsgefährdenden, Wackelstrom liefernden, nutzlosen 280m hohen Industriegiganten zuzupflastern, und das sogar noch gut zu finden.
Eigentlich müsste man einen ganzen Kerzenwald aufstellen.
Grausam.
Heute Abend pünktlich 20:30 werden sämtliche Lichter im Innen- und Außenbereich leuchten. Ich setze damit ein Zeichen gegen politische Dummheit, Dünkel, Moralisierung und Übergriffigkeit. Der Sieg des Lichtes über die Finsternis.
Die Klimasekte hat ganz sicher tolle Ideen auf Lager, was die Menschen den später machen, wenn sie keine Autos mehr bauen, Heizungen verboten werden und nur noch regionales Biogemüse angeboten wird. Natürlich müssen auch alle fleischfressenden Haustiere ausgerottet werden und wie bei den Taliban Fernsehen und Musik verboten werden. So bitter wie es ist, aber es ist nur der Anfang. Kambodscha kann eines Tages auch in Deutschland geschehen und zu was die Leute fähig sind, haben sie schon oft gezeigt.
Frage an die Klimakirche, darf man während der „earth hour“ sein E-Auto weiter laden und seine Wärmepumpe betreiben? Ich frage für einen Freund… ?
Sehr schön, jedoch gibt es da ein „technisches“ Problem. Die „earth hour“-Gläubigen hassen die Originalkirche und wollen diese vernichten. Wir haben es mit sogenannten Esoterikern zu tun. Pantheisten wollen eins mit dem Universum werden, ins Nirvana „eingehen“.
Diese Leute hassen die 10-Gebote. Sollte man wissen. 😉
Zitat 1: „Mein Vorschlag an alle Klimaisten: Schaltet heute eure iPhones aus und verzichtet den Rest des Monats auf euer Twitter- und sonstiges Social-Media-Leben“
> ……und nicht zu vergessen der Weltenrettung wegen auch auszuschalten: Die Glotze mit den unnutzen und zu meist eh verdummenden Streaming-Filmen und Staatsfunk-Sendern!
– – – – – –
Zitat 2: „Lange kann es nicht mehr dauern, bis jeder Tag des Jahres von irgendwelchen Weltrettern für irgend etwas Weltrettendes ausgerufen wurde.“
> Na, bei so vielen #linkenmist + #grünenmist wie den Weltenrettern einfällt, muß bald jeder Tag sogar für zwei Weltrettungstaten/-erinnerungen herhalten(jew. 12 St.).
Deutschland, Deutschland über alles…. (Zynism off)
Bei mir gibt es heute Abend aus Protest gegen diese Regierung Festbeleuchtung.
Wenn diese Figuren sich einmal klarmachen könnten, was sie und ihresgleichen so propagieren.
Die DUH fordert ein persönliches CO2-Budget von 3 Tonnen pro Jahr, am besten ab sofort.
Damit ist hier und heute kein Leben bzw. Überleben möglich .. und um ein smartphone muss man sich auch nie wieder sorgen.
Das Ausschalten der iPhones sollte aber nur in Anwesenheit von Psychologen, Soziologen, sowie Notfallseelsorgern durchgeführt werden.
Abschalten würde ich nur die Ampel in Bürlün,aber für immer und nicht nur eine Stunde!!!