<
>
Wird geladen...
Grüne Fußball-EM 2024

Habeck will Geisterspiele

von Redaktion

19.03.2023

| Lesedauer: < 1 Minuten
Video Thumbnail
Schlimme Zeiten für Fußball-Fans! Wer brüllt, zahlt, geht es nach Robert Habeck, bei der nächsten EM 2024 einen CO2-Zuschlag im Stadion.

Schlimme Zeiten für Fußball-Fans! Wer brüllt, zahlt, geht es nach Robert Habeck, bei der nächsten EM 2024 einen CO2-Zuschlag im Stadion. Da heißt es jetzt für professionelle Krakeeler wie Achim Winter schon einmal üben. Das wird aber schwer, mit den ganzen Krawallmachern in der Südkurve schweigend die Daumen drücken.

Generell werden die neuen Maßnahmen zum CO2-Sparen große Umstellungen erforderlich machen. Die Kinder dürfen zum Beispiel gar nicht nicht mehr mit zum Fußball, sondern müssen zu Hause Luft anhalten üben am Fernseher. Am besten ist es, gar keine Kinder mehr zu bekommen, beziehungsweise sie gleich nach der Geburt sterilisieren zu lassen. Achim Winter und Roland Tichy über die unbedingte Notwendigkeit, das Atmen einzustellen.

Anzeige
Ad
Unterstuetzen-Formular

WENN IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN HAT, UNTERSTÜTZEN SIE TICHYS EINBLICK. SO MACHEN SIE UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS MÖGLICH.

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

51 Kommentare

  1. Prima! Da woírd ja jetzt dann auch der Zustrom an Flüchtlingen abgestellt!

  2. Was hat der gefühlte Kanzler eigentlich für einen Job?

    Wirtschaftsminister (?), Finanzminister (?), Minister für Gesinnung und politisch, demokratische Gesundheit (?), Umweltminister (?), Innenminister (?), u.A.. Jetzt auch als Minister für sportliche Irrelevanz und geistige Betreuung.

    Ist mir nicht ganz klar. Kompetenz als „Superminister“ hat er auf jeden Fall keine, noch nicht einmal als „Einzelminister“. Auch nicht über sein eigenes Leben.

    Was auch immer! Der Bürger fühlt sich sicher und gut behütet in betreutem Denken.

    Läuft! Alles ist gut!

  3. Und warum nur beim Fußball? Was ist mit Kulturveranstaltungen, Konzerten, Museen, Ausstellungen, Parteitagen, Filmfestspielen, Vorlesungen, Buchmessen? Ach so, ich vergaß: Die Kulturszene gehört ja nicht zu den Hassobjekten der Grünen!

    Der Fußballfan jedoch, in seinem ungrünen Proletentum – nahe dem Reichsbürger, dem Verschwörungstheoretiker, dem ewig Gestrigen, dem Corona-, Klima-, und Sonstwasleugner, dem Putin- und Trumpversteher, der Umweltsau, dem Billigfleischfresser zu verorten – ist das Feindbild des Grünen schlechthin: Niemand verkörpert den Deutschen deutscher als er! Grund genug für Habeck & Co, ihn gezielt zu piesacken! Hämisch reiben sie sich die Hände, „Ha! Denen geben wir´s!“

    Oh, Habeck: Die Zeiten werden sich auch mal wieder ändern! Das grüne Abenteuer wird keinen Bestand haben. Du und die deinen haben auf den weichen, tiefen Sand ideologischer Verirrung und politischer Willkür gebaut! Für Dilettanten wie euch hochgefährlich!

  4. Warum gerade ein Zementwerk in Norwegen? Für die Fundamente von Windgeneratoren braucht man Beton, also Sand und Zement, viel Zement. Den kann man also schlecht verbieten.

  5. Da vergrößert der Wirtschaftsminister seinen CO2- Fußabdruck mit einer Reise nach Norwegen. Dabei hätte er etwas Ähnliches auch in Spremberg besichtigen können. So etwas wollte man hier aber nicht. Nun etwas grundsätzliches: Mir hat noch immer keiner die Frage beantwortet, was die Ursachen für das Römische Optimum und die Mittelalterliche Warmzeit waren. Autos, Kohlekraftwerke und Fußball gab es damals noch nicht und außerdem, die Weltbevölkerung war zahlenmäßig so klein. Wie konnte es damals so wärmer werden als heute? Und warum wurde es danach wieder so kalt? Über das, was vor einigen Jahren sogar noch im IPCC- Bericht stand, redet heute keiner mehr. Gecancelt? Nicht nur Bismarck, auch die mittelalterliche Warmzeit? 

    • Exaktes Wissen darüber gibt es nicht, nur einzelne Befunde bzw. Erklärungen, die zu einem Ursachenkonglomerat zusammengehören. Dass alles in Zyklen geschieht, in sehr langen und kürzeren, die sich auch akkumulieren od. ein bisschen ausgleichen, wissen wir. Dazu gehören u. a. die Milancovic-Zyklen, die mit der Einstrahlungsänderungen durch verschiedene Erdparameter, wie Erdachsenstellung etc. zu tun haben. Darüber hinaus sind mehrere andere Zyklen, wie die Sonnenfleckentätigkeit oder die wechselnde Weltraumstrahlung von Bedeutung. Die „Kleine Eiszeit“ 14. Jh. bis 1860 etwa, aus der wir immer noch auftauchen, wurde von reduzierter Einstrahlung verursacht. Seit der letzten Kaltzeit (Würm) war es mehrfach erheblich wärmer, aber jede Warmphase war etwas weniger warm als die vorhergehende! Dass eine nächste Kaltzeit kommt, ist sicher, wann genau sie kommt, hingegen nicht. Vermutungen gehen dahin, dass es langsam Zeit für eine Abkühlung wird, denn die astronomischen Konstellationen ähneln denjenigen am Ende der Eem-Warmzeit, bevor die Würm-Kaltzeit hereinbrach. Man muss hierbei in geologischen Zeiträumen denken. Die Klimapaniker verleugnen jedoch alle geologischen/physiogeographischen Erkenntnisse seit 150 Jahren. Sie verleugnen selbst die warme Römerzeit, das warme Mittelalter, in dem Grönland besiedelt war und Landwirtschaft betrieben werden konnte. Sie verbreiten Panik wegen einer möglichen weiteren Erwärmung, obwohl derzeit sich zurückziehende Gletscher immer wieder Bäume freigeben, auch Bergwerksstollen aus dem Mittelalter. Der „Özi“ konnte sich nur deshalb erhalten, weil kein Gletscher vorhanden war! Sie arbeiten mit falschen Zahlen und Rechnungen, wie der eklatanten CO2-Zunahme oder des behaupteten sprunghaft zunehmenden Meeresspiegelanstiegs. Im Übrigen dauert das Holozän schon fast so lange wie die Eem-Warmzeit! Da insb. Deutschland so tief in einem gedanklichen Tunnel steckt, ist leider zu wünschen, dass das vermutete neue „Maunder“-Minimum schon in diesem Jahr und in den nächsten schmerzhaft zum Tragen kommt. Dann können die Fanatiker wieder, wie in den 70er-J. ängstlich befürchtet, für künstliche Erwärmung hüpfen.

  6. Wer sich über Habeck und die anderen Grünen echauffiert sollte immer daran denken, dass sie aus ihren kruden Vorstellungen zu unserem Land, der Welt, dem Klima und der Wirtschaft nie ein Hehl machten. Wer sie trotzdem wählte, muss mit den Folgen leben. Auch der, der zu faul war zum Wählen, muss damit leben, was andere zusammengewählt haben, so einfach ist das.

    • Stimmt zwar….aber es haben ja nur 15% die Grünen gewählt….ohne die anderen „Abnicker“ wäre dieses ganze Chaos ja nicht möglich. Die SPD klingt ja stellenweise schlimmer als die Grünen….und die CDU ebenfalls. Und die CSU? Man gucke sich den „Nockerberg“ an….da gab es Standing Ovations für Grünes Gedankengut. Keiner hat sich getraut sitzenzubleiben und nicht zu klatschen. Und die FDP….darüber muss man wohl nicht weiter sprechen.

  7. An dem Einwurf, dass es am besten wäre, gar keine Kinder zu bekommen, da ist was dran.
    Wenn ich mir vorstelle, die Eltern dieser Politdarsteller der Ampelregierung wären auf diese Idee gekommen und hätten es auch strikt durchgezogen, was wäre uns da alles erspart geblieben, ich komme glatt ins Träumen….

  8. Unser Bundesmärchenonkel schreibt Kinderwirtschaftsbücher. Jenseits von gut und böse, er will ja nur spielen. In der Kinderecke auf einer Buchmesse, da gehört er ihn, der Hab-nix-Verstanden Beck. Eigentlich tanzt er ja heimlich ums Feuer und ruft: Wie gut, dass niemand weiss, dass ich Petermännchen heiss. (Nach dem Peterchen Prinzip, den Unfähigsten zum Chef zu machen.)
    Von Ausland betrachtet, so mischte sich erstauntes Entsetzen über die neue Regierung jetzt in bedauernswertes Mitleiden mit den Deutschen. Also bei allen Vorbehalten, sowas hat kein Land verdient. In die deutsche Geschichte wird diese Regierung als diejenige eingehen, die es am aller schnellsten geschafft hat, den Wohlstand und Ordnung in einem Land ins Chaos zu stürzen, durch Erschütterung der Wirtschaft und der Verarmung von Millionen.
    Die ewige Krankheit von Amateuren ist der kopflose Aktivismus. Die Steigerungsform davon scheint zu sein, einen nicht nur kopflosen Aktivismus zu betreiben, sondern einen weltfremden, abgehobenen und irrealen Aktivismus mit autoritären Mittel durchzusetzen. Das Wolkenkuckkucksheim im Ministeramt regiert die Republik wie in einem Kindergarten ohne Aufsicht.

  9. Geisterspiele wurden doch schon während der Plandemie erfolgreich erprobt.
    Wenn wir uns nicht wehren wird uns alles genommen. ALLES!

    • Tatsächlich haben Bekannte, sonst absolute Fußballfans, weinend mit ihrer Chipstüte auf dem Sofa gesessen und haben auf den schwarzen Bildschirm geschaut.
      Auf meine Frage, wem sie damit geholfen hätten, den Schwulen oder den Bauarbeitern in Katar? erntete ich nur abfällige Blicke und kletterte auf deren persönlicher Liste der politisch Unkorrekten weiter nach oben…
      Die Fifa und Uefa sind machvolle Böcke, die Millionen von Menschen und Euros bewegen.
      Sie gehören zerstört.
      Wie die Kirchen, die Gewerkschaften, der ADAC, missliebige Parteien ..

      • Das Verstehen ist in der Tat schwierig, bei der tagtäglichen Indoktrination, das erlebe ich auch immer wieder.
        Wählern und Sympathisanten der grünlackierten Faschisten begegne ich inzwischen mit völliger Verachtung und bringe das auch klar zum Ausdruck.

  10. …und gleichzeitig schlägt „Tante Käthe“ vor, dass der Kapitän der deutschen NATIONALmannschaft (SpielFÜHRER sollte man ja nicht mehr sagen) wieder Schwarz-Rot-Gold (ohne weitere Farben) als Armbinde trägt. Der nächste Konflikt Politik-Mainstream vs. Fußball scheint sich anzubahnen.

  11. und die Fußballfans werden den CO2 Zuschlag bezahlen. Sie murren, maulen, meckern – aber sie bezahlen. Also macht es Habeck richtig. Die Masse hätte es in der Hand.

    • Das sind ja nicht nur die Fußballfans. Der typische Deutsche ist ein Stammtischredner. Und bei den Stammtischrednern ist es ja auch nicht anders. Kaum sind sie wieder Zuhause, sind sie die Pantoffelhelden par excellence. Füße stillhalten und Klappe halten, sonst gibt es eines mit dem Nudelholz.

  12. Wenn eine Person sich selbst am Atmen hindert, spart sie wenig CO2.
    Wenn eine Person andere Personen – nach Möglichkeit die Ungläubigen der Klimareligion sowie das gemeine Fußvolk – am Atmen hindert, kann sie viel mehr CO2 einsparen.

    Atmen wird deswegen zum Privileg der Priesterkaste gemacht – genau wie Autofahren, Fliegen oder gutes Essen.

    Restriktionen sind für die Ungläubigen und das Fußvolk.

  13. Der Bundestag muss ja reduziert werden, da hätte ich auch gleich noch eine Anregung, wo bleiben die Plätze der Nicht-Wähler und die müssen ja frei gehalten werden?
    Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen, oder jeder Bürger muss sein eigenes Biogas produzieren.

  14. Den Bürgermeister von Frankfurt hat es am Ende das Amt gekostet, dass er sich mit dem Fußball angelegt hat. Vielleicht passiert sowas ja nochmal..,

  15. Mit wie viel Verachtung wurde von Grünen immer auf deutsche Fußballfans herabgeschaut, sie waren Trottel, ja Untermenschen. Da ist es doch zwangsläufig, dass man da gern zugreifen möchte.
    Ich bin selbst kein Fußballfan, aber eine CO2-Abgabe fürs Zuschauen ist ein Zeichen, dass man gewillt ist, den (einfachen) Fans das letzte bisschen Spaß zu nehmen wie den Menschen allgemein (Kostümvorschriften zu Fasching, Sprechverbote, Heizverbote, Waschlappenzwang).
    Vielleicht müssen sie vor Spielbeginn ihre Standpunktfestigkeit beweisen und kommen nur ins Stadion, wenn sie Tofuwürstchen und alkoholfreies Bier konsumieren oder mit dem Fahrrad zum Stadion kommen? Oder sorgt die Mitgliedschaft bei den Grünen für Kartenrabatt?

    Der Deutsche ist leider zu phlegmatisch, anstatt den Grünen in Gänze zu zeigen, wo beim Bartel der Most hängt.
    Schafft spaßbefreite, bunte, vegane Zonen, nur mit Solarstrom und Lastenfahrrad, am besten in Berlin. Sollen sie dort leben und glücklich sein, ohne die Normalen zu belästigen! Wie schön konnte das Leben sein! Alle Irren auf einem Haufen, die können sich dort festkleben, ohne belangt zu werden, können sich Tomatensuppe auf die Köpfe schütten, um das Weltklima zu retten oder oben ohne durch Neukölln laufen!

  16. Habeck ist sehr unklug – um nicht zu sagen dumm! Erst nimmt er uns das Brot, dann die
    Spiele? Da lachen sich die Römer kaputt! Das kann nicht gutgehen. Man hat das Gefühl, es wird eine Untat nach der anderen ausgerufen, um zu sehen, wie weit er bei den deutschen sheeple gehen kann. Es stimmt mich traurig, denn er kann sehr weit gehen. Anscheinend schlummert da ein masochistisches Untergangs-Gen in den Deutschen, welches erfolgreich andressiert wurde. Wie gut, daß es Nachbarländer gibt, die sich den Zigeuner nicht vom Brot kratzen lassen! Auch die deutschen Bauern sollten endlich mal aufstehen!
    Den Niederländern gratuliere ich, Änderungen kann man nur von innen heraus bewirken.

  17. „Am besten ist es, gar keine Kinder mehr zu bekommen, beziehungsweise sie gleich nach der Geburt sterilisieren zu lassen. Achim Winter und Roland Tichy über die unbedingte Notwendigkeit, das Atmen einzustellen.“

    Dazu wird es nicht kommen, denn ‚grüne‘ Kondome bestehen aus ‚Jute statt Plastik‘.

    • „„Am besten ist es, gar keine Kinder mehr zu bekommen“
      Dafür wurde durch die „glorreiche, völlig nebenwirkungsfreie Impfung“ schon gesorgt. Bei Deutschen. Die anderen waren nicht so dämlich, sich freiwillig Gift spritzen zu lassen.

  18. Dann müssen wir das wie die Niederländer machen, indem wir die ReGIERung (mithin Habeck) wegdemonstrieren. Ich schätze, dass das in Deutschland nicht möglich ist. Schließlich hat es auch keine Spontandemos vor den Pfaffenverwaltungen und vor der Einwandererbehörde des Senates von Berlin (deren Amtsleiterin den Rauswurf der Alten aus dem Altenheim in Berlin-Wedding zuvorderst zu verantworten hat) gegeben. Die Deutschen sind zu behäbig und lassen sich lieber von den MSM berieseln und versauern auf dem Sofa. 🙁

    • Leider.
      Was ich Ihnen sagen kann ist, dass ich einmal durchgängig ein halbes Jahr in Niedersachsen zugebracht habe. Und das hat mir gereicht: Autoritätshörig bis zum Geht-nicht-mehr, sich gegenseitig gern die Beine weghau’n, sich gegenseitig anschwärzen und noch viele andere Gemeinheiten hatten diese Menschen (allesamt aus dem Öffentlichen Dienst in Niedersachsen, eine Hochschule). Und höchst verantwortungslos haben diese Menschen gehandelt und waren karrieregeil noch und nöcher. Die haben politsch nix gecheckt.
      Niedersachsen ist (aus meiner Sicht) weder als Bundesland zum Wohnen, noch zum Arbeiten, noch zum Studieren zu empfehlen.
      Schulnote Sechs!

  19. Geisterpiele, Gespensterindustrie und Horrorgesellschaft. Alles begründet mit der CO2-Lüge. Deutschland wird sich ein weiteres Mal in der Menschheitsgeschichte verewigen. Diesmal aber zum letzten Mal…

  20. Das Zahlen des Klima-Mafia-Schutzgeldes zum Einlass und zum Verweilen im Fußballstadion ist nur der Anfang. Die Taschen von Gates, dem Killer und den anderen Klimasektlern werden gefüllt. Da Fußballfans im Allgemeinen nicht politisch denken und handeln, sondern nur ihrer Herde und dem Anführer der Herde folgen, haben Habeck und die Seinen der Klima-Sekte sich eine Masse Menschen herausgesucht, die das Tor in der Gesellschaft für Klima-Steuern bereitwillig öffnen.
    Politiker sind in Fußballfanklubs Mitglied, wie Gregor Gysi von den sogenannten „Linken“ beim 1. FC Union Berlin des Fanclubs ist.
    Hoffentlich werden die kriminellen Grünen bald aus dem Verkehr gezogen, sonst droht uns eine neue Art Dauer-Märchensteuer.

    • Gysi…
      KKR ist großer Anteilseigner von Springer, Sponsor von Hertha und hatte in Frankfurt mal die gleiche Adresse wie die Eintracht.

  21. Es wäre super, wenn die hochbezahlten Akteure vor leeren oder nur mässig besetzten Zuschauertribünen spielen müssten. Vielleicht werden die Veranstalter mal wach und hauen bildlich gesprochen auf den Tisch. Aber das wird wohl ein Traum bleiben Ebenso wie es einTraum bleiben wird, dass vielleicht nur 5 Mill. für ein paar Monate die Zahlung der GEZ Gebühr verweigern. Man braucht es ja nicht zur Klage kommen zu lassen. Bei den exorbitanten Kosten, die die ÖRR haben, würde die das schon ganz schön ins Schwitzen bringen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die soviel Reserven haben,diese Einnahmeausfälle auch nur vorübergehend auszugleichen. Ich propagiere diese Idee schon lange in meinem Bekannten- und Freundeskreis, sehe aber in deren Augen schon die Angst, dass morgen der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht was definitiv nicht der Fall sein wird. Gibt es überhaupt noch Gerichtsvollzieher?

    • Gerichtsvollzieher und Finanzbeamte sind das Einzige, was in diesem Land noch funktioniert.
      Und ehe die Sender pleite gehen, wenn sich (theoretisch) Milllionen Zuschauer weigern, den Zwangsobulus zu entrichten, wird der Staat den Sendern ein Darlehen gewähren (oder gleich schenken), während er eine Kampagne inszeniert, dass die Zahlungsverweigerer doch alles rechte Rundfunk-Leugner seien.

  22. Der tolle Mensch! Ich beneide Menschen mit doppelter Staatsbürgerschaft. Ist ja nicht mehr auszuhalten hier!

  23. Weil die Deutschen schon vor tausend Jahren den Wald abgeholzt haben, kamen die Energiewende-Bewokten eben auf die glorreiche Idee im Reinhardswald das zu tun , wovon Häuptling Robert und Nährwert-Schamane Cem , den Menschen im Regenwald abrieten.

  24. Der Häuptling der Deutschen wird bald seine eigenen Geisterspiele haben.
    Und ich freue mich darauf.

  25. Ich will gar nicht an diese EM 2024 mit Stadien voller Regenbogenfahnen denken. Das wird garantiert ein Erguss an Wokeismus und Weltbelehrung. Man wird niederknien und Armbinden tragen und alles, was auch nur im Ansatz rassistisch sein könnte, medienwirksam eliminieren. Der Sport wird (wieder) zum Tummelplatz verirrter Ideologen und am Ende wird man … in der Vorrunde rausfliegen.

    • So wie die Qualitätsmedien haben doch Vereine und Verbände alles mitgemacht: Kampf gegen „Rechts“, Regenbogenbinde, Diversity-Aktionen und weiß-gott-was. Jetzt bekommen sie hoffentlich die Quittung dafür, wenn die Fans wegbleiben, die Motivation der Spieler sinkt und die Spielleistung unterirdisch ist.

  26. >Wer schreit, zahlt drauf< Danach müsste die linke Seite im Bundestag noch Geld mitbringen!

  27. Ich würde einfach eine geschlossene Dornenhecke rund um das Klimaministerium pflanzen. Hilft der Umwelt und keiner kommt mehr heraus…

  28. Immer, wenn man denkt, noch bekloppter kann es in diesem Staat nicht werden, kommen die grünen Ökofaschisten mit der nächsten menschenverachtenden Idee um die Ecke. Herzlichen Glückwunsch, liebe Wähler! Wie bestellt, so geliefert.

  29. Geisterspiele?
    Nein, das Drama fällt aus, der Deutsche zahlt.

  30. Die Verbots-Partei setzt sich weiter für wahnwitzige Ideen ein. Selbst die anderen zwei großen Häuptlingsbrüder aus vergangenen finsteren Sozialisten Zeiten, haben nicht das Atmen versteuert. Wie heißt es so schön? Jedes Volk, bekommt die Regierung die es verdient…

  31. Der selbsternannte Häuptling der deutschen und seine Grünen Ideologen Bande verfallen derzeit in einen völligen Regulierungswahn.
    Aber solange der Bürger sich das alles gefallen lässt, scheint alles im grünen Bereich zu sein!

  32. Ist der Mensch dauerhaft betrunken oder voll gekifft. Wer sind seine Auftraggeber?. Wahlspruch:Deutschland verrecke wird kontinuierlich durchgezogen.
    Wer legt dem das Handwerk?

  33. Diese totalitären Ökofaschisten zielen darauf ab, das in uns zu töten, was das Menschsein ausmacht.

  34. Sterilisieren oder aufhören zu atmen – gilt aber nur für Bio – Deutsche?
    Neubürger bereichern unsere Atemluft, da ohne CO² Ausstoß. Sie haben schließlich für Kathrin Göring – Eckart auch die messer-Folklore mitgebracht.
    (Sarkasmus off)

    • Messerfolklore gab es gestern erst in Münster auf der Kirmes, 31 jähriger Familienvater tot. Gesucht wird ein ca. 14 Jähriger. Ich schätze der Mufl wird jetzt schnell weiterziehen oder wieder mit der ganzen Familie sich wieder in die Heimat absetzen, wie im Fall der vergewaltigten und ermordeten 14 Jährigen Frankfurterin.
      Geschnappt wurde der Mörder ja dann aber trotzdem noch im Nordirak wo er im Innenhof unter dem Rosenstrauch zu nächtigen pflegte. Wenn die hier Mord begangen haben lebt es sich in der Heimat dann plötzlich doch wieder gut, wo man ja wegen angeblicher Verfolgung fliehen musste. Wir werden nach Strich und Faden verarscht und unsere Politik schwätzt von Solidarität.

  35. Wen wundern dann die Umfragewerte. Die Grünen meinen, sie sind unantastbar. Das sollte doch zu ändern sein.

  36. Geisteskranke grüne Ideologie..
    Aber per „Gesetz“ den Austausch von effizienten Heizungen gegen stromfressende (bei mangelhafter Isolierung der Immobilie) „Wärmepumpen“ vorschreiben.
    Völlige Überforderung der Stromnetze im Winter bei Dunkelflaute.
    Manche „Woken“ schreiben Bücher, dass man am Besten auf Nachwuchs verzichtet um CO2 zu „sparen“. Das ist sowieso die „logische“ Konsequenz aus diesem Irrweg ….. Menschheit ausrotten.
    Ein unausgegorenes Ideologen Erzeugnis jagt das nächste und heute muss man Angst haben, dass diese Zeitgeistregierung den Müll auch noch umsetzt.

  37. Man stelle sich diesen Häuptling als Kanzler vor, sekundiert von der Häuptlingin, die die 360 Grad Wende vollzieht.
    Über Spanien lacht die Sonne, über Deutschland ….. wenn das nicht so traurig wäre, mir aber kommen die Tränen und jeden Morgen bekomme ich Brechreiz, wenn ich an Gagaland denke.

    • „… , sekundiert von der Häuptlingin, die die 360 Grad Wende vollzieht. …“
      Gestern in einer Straßenbahn der Berliner Verkehrsbetriebe gab sich jemand mir verbal zu erkennen, der ein Fan von der Plapperlena war und das Plappermäulchen Trampelina bereits als kommende Bundeskanzlerette sah. Jedenfalls sagte dieser geschätzt Endsechziger mit anerkennendem Blick und anerkennendem Nicken zu mir: „(Baerbock,) unsere nächste Bundeskanzlerin“.
      Als ich demjenigen sagte, dass die Grünen aus der Regierung weg müssten, sagte der geschätzt Endsechziger zu mir, dass in dem Zusammenhang (ob oder dass die Grünen aus der Regierung weg müssten) unser beider Ansichten auseinander gingen.
      Wie gehirngewaschen kann ein Mensch sein, um der Baerböckin auf den Leim zu gehen?
      Deshalb wird das auch klappen, mit der Verarmung der Bevölkerung, es wird klappen, dass Gates weiterhin seine Fans hat und niemand diesem Halunken und Massenmörder an den Kragen gehen wird.

  38. Ich bin fest davon überzeugt, dass Scholz den Märchenonkel zu gerne loswerden würde. Aber Scholz ist erpressbar. Ende Ampel… Ende Kanzlerschaft. Und da ist für Scholz nicht Deutschland wichtig, sondern nur Scholz. Auch, wenn das Land vor die Hunde geht. Diese Einstellung wird sich für ihn und seine SPD noch bitter rächen.

    • Scholz lobt schon Bhutan als Vorbild weil die Klimaneutral leben, ganz ohne Wirtschaft und wo landwirtschaftlich auch nichts läuft trotz Ochsenpflug auf kargen Äckern. Reis bekommt man wohl von Indien geschenkt, weil womit wollen die was bezahlen ?
      Wo nichts hergestellt wird kann man auch nichts kaufen, Geld hat keinen Wert, daher hat man als Währung das nationale Glücksgefühl eingeführt. Und der kleine Grinseschlumpf findet das ganz toll. Als ich das bei Achtung Reichelt gesehen habe wurde mir klar, es ist noch schlimmer als man je zu verdenken mag.
      Der Mann ist schwer an Demenz erkrankt, deswegen grinst der auch den ganzen Tag. So war das bei meiner Oma auch, die hat nichts mehr geschnallt aber hatte den ganzen Tag Spaß und brauchte rund um die Uhr eine Betreuung. Der Scholz ist weder zurechnungs – noch geschäftsfähig. Für das Verschenken von 10 Milliarden Steuergeld an Indien gehört der wegen Veruntreuung vor Gericht und aus dem Verkehr gezogen.
      Unglaublich was hier läuft.

Einen Kommentar abschicken