In der Migrationspolitik vertritt Bundesinnenministerin Nancy Faeser nach außen eine grundsätzlich andere Linie als etliche EU-Länder: Die Zurückweisung von Migranten an der EU-Außengrenze lehnt sie strikt ab. Was Deutschland selbst betrifft, spricht sich die SPD-Politikerin gegen eine Obergrenze bei der Aufnahme aus – obwohl in diesem Jahr weitere 800.000 Asylantragsteller und Kriegsflüchtlinge erwartet werden, und mittlerweile selbst Kommunalpolitiker der SPD und der Grünen darauf hinweisen, dass ihre Unterbringungsmöglichkeiten erschöpft sind. Auch für eine Abschiebung der gut 300.000 Migranten ohne gültigen Aufenthaltstitel tat Faeser bisher nichts.
Eine deutliche Mehrheit lehnt diese Migrationspolitik deutlich ab. Das Meinungsforschungsinstitut Civey fragte vom 12. bis 14. Februar 2023: „Wie bewerten Sie die bisherige Migrationspolitik von Bundesinnenministerin Nancy Faeser?“ Die meisten Befragten – 48 Prozent – votierten für „sehr negativ“, weitere 16,3 Prozent finden sie „eher negativ“. Unentschieden blieb ein relativ großer Anteil von 19 Prozent.
Nur 3,8 Prozent halten die Migrationspolitik der SPD-Politikerin für „sehr positiv“, 12,9 Prozent für immerhin „eher positiv“.
Ihre Politik, mit moralischen Argumenten für eine faktisch unbegrenzte Migration zu werben, die konkrete Bewältigung der massenhaften Asyleinwanderung aber den Kommunen und Landkreisen zu überlassen, könnte für Nancy Faesers Kandidatur für das Amt der Ministerpräsidentin in Hessen zur größten Hypothek werden. Denn das Umfrageergebnis zeigt sehr deutlich: Auch viele SPD-Wähler wünschen offenbar eine Begrenzung und Steuerung der Migration.
Solange der deutsche, blöde Michel weiter diese Parteien und Personen wählt, solange wird sich NICHTS ändern (siehe Berlin).
Und fatal ist, dass zwar eine große Mehrheit der Bevölkerung diese Politik nicht will, aber auch ein viel zu großer Teil dieser Personen nicht zur Wahl geht und das Kreuz an anderer Stelle macht. In Berlin lag die Wahlbeteiligung bei 63 %, also 37 % sind nicht zur Wahl gegangen. 9 % haben irgendwelche Splitterparteien und 4,5 % die FDP gewählt. Ergo haben die jetzt gewählten Parteien und Personen insgesamt nur 50 % der möglichen Stimmen erhalten. 50 % von 18 sind 9.
9 % der stimmberechtigten Personen haben SPD und Grüne gewählt und 6 % die Linken. Und diese Hansel können jetzt Berlin weiter in den Ruin führen, verlangsamt durch die Steuermilliarden aus anderen Bundesländern.
Zwei Anmerkungen:
Das Ergebnis dieser Umfrage geht doch dieser Frau am „A…“ vorbei. Was interessiert die Politiker noch die Meinung der Wähler, nachdem sie von ihnen gewählt worden sind. Sie sitzen nach Wahlen zunächst 4 Jahre nahezu fest im Sattel und werden von den öko-marxistischen Medien geschützt.
Ein Resultat dieser Politik war gestern bei XY zu sehen, als drei „Schutzsuchende“ aus dem Magreb, einen „Schutzsuchenden“ aus Togo, in der Hamburger U-Bahn, ins Gleisbett geprügelt haben.
Das nennt sich Demokratie. Solange die Deutschen Politik gegen ihre Interessen wählen, bekommen sie Politik gegen ihre Interessen.
Faeser ist Diejenige im Kabinett, welche ihren Amtseid nicht nur missachtet, sondern diesen, in ihrer ideologischen Verbohrtheit, sogar konterkariert.
Heute mal wieder Bildzeitung angeschaut: ein afghanischer Vergewaltiger ist wieder da, André Rieu wurde mit 10 Millionen gerettet, das Wetter bleibt schlecht, Herr Habeck ist im Kurzurlaub im Süden ????
Umfragen, Brandbriefe usw. bringen nichts. Konsequentes handeln finge dabei an, ehrenamtliche Hilfe sein zu lassen. Und dann gibts da noch:
„Gemeinderat lehnt Bauantrag für Flüchtlingsunterkunft abZur Begründung führten die Räte planungsrechtliche Gründe gegen das Bauvorhaben an. So sei eine soziale Bebauung im Weidenberger Industriegebiet nicht vorgesehen. Somit sei der Planungsgedanke des Bebauungsplanes durch den Bauantrag verletzt worden, eine Genehmigung könne nicht erteilt werden. Der abgelehnte Bauantrag geht jetzt an das Bayreuther Landratsamt zurück (…)
In einem zweiten Beschluss forderte der Gemeinderat vom Landkreis Bayreuth ein Sicherheits- und Schutzkonzept, ein Integrationskonzept für Geflüchtete und die Gleichbehandlung aller Gemeinden im Landkreis.“
https://www.br.de/nachrichten/bayern/gemeinderat-lehnt-bauantrag-fuer-fluechtlingsunterkunft-ab,TVuqeZq
„Protest wegen drei Containern für ObdachloseIm Regensburger Vorort Lappersdorf wehren sich Eltern gegen drei Container für obdachlose Menschen. Sie sorgen sich um den sicheren Schulweg für ihre Kinder. Der Protest schon gegen kleinere soziale Projekte ist kein Einzelfall.“
https://www.br.de/nachrichten/bayern/protest-wegen-drei-containern-fuer-obdachlose,TVvYDeP
Die Leute vertrauen halt nicht mehr.
Sicherheit- und Schutzkonzept für Geflüchtete ist gut, wenn ich die Zeitung aufschlage habe ich einen anderen Eindruck. Wie wär’s denn mit einem Sicherheits- und Schutzkonzept für die eigene Bevölkerung?
Das wäre auch 2015 schon angezeigt gewesen. Ohne die tätige Mithilfe aller Beseelten – Wir haben Platz – Apologeten wäre das nach nach wenigen Wochen im Sande verlaufen.
„Umfrage: Große Mehrheit lehnt Faesers Migrationspolitik ab“
Wieso Faesers Migrationspolitik?
Das ist die Migrationspolitik der Ampel, somit, neben SPD, auch die der Grünen und der FDP, unterstützt von Union und Linken.
Durch der Berlin-Wahl wurde diese Politik ein erneut mit überwältigender Mehrheit bestätigt.
Was regen wir uns auf? Jedes Volk bekommt die Regierung und die Politik, die es verdient bzw. wählt.
„Auch SPD-Wähler sind für eine Politikänderung.“
Aber sie wählen weiter SPD.
Warum hören sie nicht einfach auf, SPD-Wähler zu sein?
Das Froilein Faeser ist einer der wenigen Minister, die auf ihren Posten nicht völlig überfordert wirkt.
Viel schlimmer. Ihr Amt, ihrer Verantwortung interessiert sie nicht. Nicht mal ansatzweise. Sie nutzt ihr Amt, ihre völlige irrationale Agenda durchzuziehen.
Und Merkel läßt sich noch einen Orden umhängen als Dank für den sozialen und wirtschaftlichen Schaden, den sie unserem Land bereitet hat mit ihrer kommunistischen Umsiedlungspolitik. Faeser ist vom selben Schlag.
Nur selbst nehmen sie keine Sozialtouristen auf, geschweige dass sie bereit wären, einen privaten Euro für deren Unterhalt zu zahlen.
Zum Zahlen haben Sie ja uns ? Wir verzichten gerne und frieren gegen die Erderwärmung während Herr Habeck am Strand von Tel Aviv seinen CO2-Fußabdruck hinterlässt ☺️ Und wenn wir kein Brot mehr zum Essen haben (weil wir völlig verarmt und die Backstuben eh zu sind), können wir ja Kuchen von Aldi essen ?
Mit der aktuellen Politik kann ich allen nur empfehlen seinen Kindern gutes Englisch zu vermitteln. Zusätzlich eventuell Spanisch! Und bitte keine Sozialfächer studieren; Dinge, wo man anpacken muss, werden überall gebraucht! Meine Kinder sind im Ausland und werden wohl nie in Deutschland aktiv! Deutschland ist doch sowas wie ein Zug, der bei höchster Geschwindigkeit auf einen Kopfbahnhof zurauscht! Wer soll diesen Zug denn aufhalten?
Bei Faeser und sehr sehr vielen anderen „political females“ bin ich mir allen Ernstes nicht sicher, ob ich nicht allmählich zum Frauenhasser mutiere. Eigentlich liebe ich Frauen, aber ……….
Frauen, bitte vergebt mir, aber diese Polit-Tanten machen mich wahnsinnig.
Die Polit-Onkel natürlich auch. Ordnung muß sein.
Als gebildeter (Ur-) Deutscher kann man nur noch sein Haus verkaufen, seine Sachen packen und seine Heimat verlassen, und umziehen in ein Land mit vernünftiger Regierung zB nach …..
Und von dort aus im Internet sich informieren über die Maßnahmen der rot Rot Grün „Regierung“ …,
Wenn rot Rot Grün Schoer Money überflutet mit Menschen aus Armutsregionen des gesamten Planeten, aus Afrika, Asien und vor allem islamischen Ländern.
Die Bundesregierung macht nicht erst seit 2021 Politik gegen die eigene Bevölkerung. Das ging schon bei Rot-Grün mit dem Atomausstieg los und wurde in den Merkel-Kabinetten perfektioniert (vorgezogener Atomausstieg, sog. Energiewende, Masseneinwanderung in die Sozialsysteme etc.).
Am 26.9.2021 hat der Souverän diese Politik mit 90% der Wählerstimmen bestätigt. (Lediglich den FDP-Wählern gestehe ich mildernde Umständezu, sind sie doch fies hinters Licht geführt worden.)
Nun wird gejammert, als wäre niemand damit einverstanden gewesen. Bitte demnächst das Gehirn einschalten, bevor das Kreuzchen gesetzt wird.
Dazu gibt es zwei Sprüche
Leider herrscht in deutschen Gehirnen rabenschwarze Finsternis, wenn es um politische, finanzielle und wirtschaftliche Themen geht. Konnte man seit vielen Jahrzehnten „denen da oben“ überlassen und sich gemütlich dem Fernseher, dem Fußball und der nächsten Urlaubsplanung hingeben. Das ist seit Anfang der 2000er Jahre vorbei. Haben bisher die wenigsten begriffen. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen.
Das mit der FDP sehe ich anders. Schon unter der Wahlkampagne von Guido W. „Arbeit muß sich wieder lohnen“, wurden die Wähler reingelegt, denn gelohnt hat es sich nur für Hotelbesitzer. Aber scheinbar ist der Wähler so blöd, dass er das nach ein paar Jahren schon wieder vergessen hat. Insofern gibt’s da von mir keine „mildernden Umstände“.
Mildernde Umstände heißt ja nicht Freispruch. Das Anwanzen der FDP an die Grünen vor der BT-Wahl war schon mehr als deutlich, nicht aber das Ausmaß der rot-grünen Kröten, die nahezu widerstandslos geschluckt wurden.
Ich denke, das politische Programm der Links-Grünen ist, unser Land, unsere Kultur und unser abendländisches Vital-KnowHow zu zerstören. Und die Überschwemmung unseres Landes mit Millionen Armutsmigranten ist dabei sehr hilfreich, um uns auch moralisch erpressen zu können. So ist auch der sogenannte Kampf gegen Rechts längst ein moralisches, politisches, soziales und strafrechtliches Einschüchterungsinstrument, dessen Schlagwucht auch mit der Zahl der Zuwanderer wächst . Auf diesem Trip ist Frau Faeser…..
Wären Syrer und Afghaner wie die Deutschen, müssten sie nicht auswandern und hätten längst Frieden.
Wieso wandert niemand wg. Militärdienst oder Armut aus Israel aus?
Afrikanische Länder sind seit gut 60 Jahren unabhängig. Zeit genug, eigene gesunde Gesellschaft aufzubauen.
Wieso schaffen es die Juden in Israel aber die Eriträer in Eritrea oder Nigerianer in Nigeria nicht?
Warum sitzt denn die Frau da, wo sie sitzt? Weil sie sich als geeignete Person ausgezeichnet hat, die Agenda, die von Merkel begonnen wurde, fortzuführen. Was die Bürger wollen, ist doch denen schon seit Jahrzehnten sch….egal. Dass die Rechnung mittlerweile nicht mehr aufgeht, weil die Bürger so langsam aufwachen und wir eben keinen Platz haben und die täglichen Messerstechereien nicht gerade heimisch wirken, ist Tatsache. Die Lebensqualität in Deutschland ist miserabel und der Bürger ist nur noch gut genug Steuern zu zahlen, um den Mist dieser Parteien, den größtenteils keiner möchte (Energiewende, EU, Migration, Corona-Krise, Gendern, aufgeblähter viel zu teuerer Bundestag mit viel zu üppigen Diäten) zu finanzieren. Der Staat gibt am Ende das Geld aus, was die Bürger erwirtschaften, er selber hat keins, darüber muss man sich im Klaren sein. Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich das Land auf schnellsten Wege verlassen. Das steht fest!
Abgesehen davon, daß sich die Herrschenden in diesem Land seit langem vom Willen der Mehrheit abgewandt haben – man glaubt es kaum, daß immer noch gut 35% dem Ansiedlungswahn Faesers sehr positiv bis gleichgültig gegenüberstehen. Selbst die Systemmedien können nicht mehr verschweigen, daß die „Hilferufe“ von Bürgermeistern und Landräten immer mehr, immer lauter werden. Vermutlich rekrutieren sich diese … aus den Reihen der Grün-, SPD- und SED-Wähler. Ist mir zweifelhaft, was in diesen Leuten vorgeht, so dumm kann man angesichts der immer schreienderen Tatsachen kaum sein. Bei den oben genannten Zuwanderungszahlen ist vermutlich noch nicht berücksichtigt, daß Faeser & Co mit der Erteilung von Visa an erdbebenbetroffene Türken und Syrer eine weitere gewaltige Nachschubquelle „erschlossen“ haben, denn selbstverständlich wird es nicht bei ein paar Wochen Aufenthalt in der Wohnung ihrer Verwandten bleiben. Ist wie bei dem Mann, der von einem Hochhaus sprang und auf Höhe des 12. Stockswerks meinte „bis jetzt ist noch alles gut gegangen“.
Anders ausgedrückt: 12,9 Prozent sind „eher dumm“, 3,8 Prozent „sehr dumm“. Sorry…
Die Bundesregierung macht Politik gegen die eigene Bevölkerung. Auf nahezu allen Feldern. Das ist eine Tatsache. Ohne die Unterstützung der Gesinnungsmedien würde es noch viel schlechter für Jamaika ausshen.
Die Union profitiert. Sie muss nichts leisten, nichts bieten. Ihre Umfragewerte steigen dennoch. Wären nächsten Sonntag Bundestagswahlen, Merz würde klar siegen. Ohne Leistung, einfach weil die Regierung grottenschlecht ist.
Nur würde die Union unter Führung von Merz nichts Anderes tun als die vorherbestimmte Agenda weiterzuführen. Wer glaubt, dass eine der Parteien eine Politik zum Wohle des deutschen Volkes betreiben könnten, der irrt gewaltig.
Würde sich etwas ändern, wenn diese CDU regierte? In der Klimapolitik, in der Russlandpolitik, in der Genderpolitik?
Diese CDU ist doch die Kopie der ultralinken SPD. Merkel hat das ganze Parteienspektrum nach links verschoben. Die CDU würde heute viel eher mit Die Linke koalieren, als mit der AfD, die das CDU-Programm von 2005 repräsentiert.
Man kann m.E. einer examinierten Juristin nicht einfach unterstellen, daß sie strunzdumm ist und unfähig, einen Vorgang einmal ein paar Schritte weiter zu denken. Die moralischen Argumente sind ganz offensichtlich vorgeschoben, denn nemo ultra posse obligatur. Dies vorausgesetzt, stellt sich die entscheidende Frage: Welche Ziele verfolgt diese Frau wirklich?
Ich halte Fr. Faeser für ein sozialistisches U-Boot, einen antideutschen Maulwurf. M.E. verstößt sie bewußt gegen ihren Amtseid und will Deutschland bewußt schaden. Diese Frau ist in meinen Augen ein Fall für den Verfassungsschutz.
Seit Faeser Innenministerin ist, frage ich mich, welche Beweggründe die Frau für ihre Migrationspolitik hat. Rational und logisch können die nicht sein, sonst würden sie mir einleuchten.
Es ist offensichtlich, dass Fraeser dem Volk mehr schadet als nützt. Desfalb fordere ich die sofortige Entbindung von diesem Amt.
Um es ganz deutlich zu sagen: Ich „lehne es nicht nur ab,“ nein vielmehr „…otzt“ mich dieser zutiefst antideutsche, rassistische Bevölkerungsaustausch (jawohl das ist einer!!!) den eine leninistische Faeser hier etabliert aus tiefster Überzeugung ab. Es ekelt mich regelrecht an!
Nur völlig ideologisch überdrehte extremistische Sozialisten und Kommunisten finden es gut, dass Fremde ohne jeglichen Anspruch die eigene Ethnie ausbeuten und verdrängen.
So etwas wäre noch nicht einmal den DDR-Kommunisten eingefallen. Dafür waren die zu gute Patrioten.
Der Verteidiger der eigenen Heimat und der Sozialsysteme muss sich noch als Rassist oder Nationalist beleidigen lassen. Das ist die fiese Agenda von verantwortungslosen Menschenhassern!
Nein, Menschen hassen die nicht. Sie hassen alles Deutsche.
Und das ist genauso absurd, wie die Situation, in der z.B. ein Hund ständig nach der Hand schnappt, die ihn füttert. Mit Logik kann ich dieser „Migrationspolitik“ allerdings nicht mehr folgen.
Dass nur knapp 17 Prozent der Befragten die Migrationspolitik akzeptieren, ist weniger überraschend als dass fast jeder fünfte Befragte „unentschieden“ ist. Wie kann man bei einem so zentralen politischen Thema unentschieden sein? Interessant wäre ohnehin zu erfahren, ob Personen ohne Migrationshintergrund anders abstimmen als solche mit.
Welche Ideologie steckt hinter der Masseneinwanderung? Hier wird das ganz offen kommuniziert: Axel Steier von Mission Lifeline twitterte am 17. Dezember 2022, „irgendwann“ werde es „keine Weißbrote mehr geben“. Damit meinte er deutsche Staatsbürger mit weißer Hautfarbe.
Wie wird es dazu kommen? Dazu schrieb er: „Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.“ Der Senotretter Steier meint offenbar, dass sich durch die Aufnahme von Migranten aus Ländern außerhalb Europas die deutsche Gesellschaft mischt und es deshalb irgendwann keine weißen Deutschen mehr gibt .BZ 7.02.23
Und dieses Ziel werden sie bis zum Erfolg verfolgen!
Als Hesse graut es mir vor dem Gedanken Faeser als Ministerpräsentierende zu bekommen. Auf Bundesebene richtet sie aber noch mehr Schaden an. Daher Dank an Sie einen Weg skizziert zu haben, der in beiden Fällen das Schlimmste verhindern könnte.
Man betrachte bitte die Wahlergebnisse von Berlin. Ein Bohei (auch hier) um diese Wahl. Und? Was ist passiert? R2G wird weiter regieren, weil sie es geschafft haben, auch die cdU in die Schmuddelecke mit der Schwefelpartei zu stellen. Zwar ist diese cdU bei den Stimmen vorn, aber es ist ein Pyrrhussieg, es wird niemand der linksgrünroten Mafia unter einem cdU-Bürgermeister mitmachen. Den lassen sie abtropfen und dann geht das ganze Drama weiter. Die Schwefelbuben haben irgendwas um die 10% bekommen und feiern sich noch dafür, versemmeln es aber genauso seit Jahren und kommen aus dieser 10%-Zone niemals mehr raus.
Ganz genauso verhält es sich bei obigem Thema. Kann ja sein, daß ein übergroßer Teil der autochtonen Bevölkerung bis Jahrgang 1968 und ein noch großer bis sagen wir mal bis Jahrgang 1985 die Migrationspolitik ablehnt, die Migranten (inzwischen bei 25% der „deutschen“ Bevölkerung) ganz sicher nicht und die ideoligisierte verblendete junge Genartion bis 40 und vor allem bis 30 (Nachwendekinder) ganz sicher auch nicht. Ergebnis: der ganze korrupte linke Parteienfilz von ganz links (dL/Grüne/spd) bis links-Mitte (fdp/cdU) werden in unterschiedlicher Abstufung immer wieder gewählt.
Einziges Fazit: Es geht nur mit vollständigem Zusammenbruch. Da wird zwar fleißig dran gewerkelt und wer weiß, vielleicht sind wir auch bald im WKIII – aber das will alles keiner, jeder, auch von uns, hat seinen mehr oder weniger großen Wohlstand und Verlustangst. Das wissen natürlich die amtierenden Ganoven und bauen darauf. So wird eben weiter gewurstelt, bis nix mehr geht.
Bei den Migranten wäre ich mir keineswegs so sicher. Ich habe selten – auch persönlich – härtere Kritik an der deutschen Migrationspolitik gehört als von gut integrierten Einwanderern, auch und gerade mit muslimischer Religionszugehörigkeit.
Kann ich nur bestätigen, denn ich arbeite mit vielen Türken zusammen und die sagen auch ganz klar „es reicht!“ und haben inzwischen auch Angst um ihre Töchter!
Gut integrierte Leute mit Mihigru wissen nämlich – im Gegensatz zu unseren ferngesteuerten Weltenrettern und Menschheitsbeglückern sämtlicher Geschlechter – ziemlich genau, was für ’schräge Existenzen‘ aus den Herkunftsländern nach Germanistan hineinströmen. Ihre Beobachtung in sachen ‚Kritik an der dt. Migrationspolitik‘ kann ich aufgrund ähnlicher Gesprächserfahrungen nur bestätigen!
Deswegen mein Tip an die AfD: sich mit den gut integrierten anfreunden, dabei halt auch den Islam, solange er sich auf Brauchtumsebene bewegt, nicht dämonisieren – und schon könnte sie bei Wahlen noch mal weitere 5% abräumen. Die gut integrierten Türken stimmen in eigentlich allem mit der AfD überein.
Ich vermute, dass Jarrasch mit der CDU gehen wird. Der Wegner wird brav über das Grünen- Stöckchen springen. Dafür darf er sich Bürgermeister nennen und Obrigkeit spielen.
Unabhängig von Parteipolitik: Es kann doch nicht sein, dass einzelne Regierungsmitarbeiter einfach so ihre feuchten Träume bedienen können ohne Rücksicht auf die Allgemeinheit. Das ist ist doch pervers.
Faeser befolgt lediglich den UN-Migrationsplan, den Merkel schon damals im Sinne von Rotgrün unterschrieben hat. Das sollte man nicht vergessen. Nur gut, dass einige Länder zur Besinnung gekommen sind, den Mist nicht mehr mitmachen und sich als sichere Rückzugsländer für aus Deutschland Flüchtende anbieten.
Kann man alles ändern oder einfach nicht beachten. Ist täglich Brot unserer Politiker. Gesetze, Verordnungen und Rechtstaatlichkeit werden nur dann beachtet, wenn sie zur eigenen Ideologie passen. Falls nicht, erfolgt täglicher Rechtsbruch ohne jede Konsequenz. Dublinabkommen, Lissabonabkommen alles nur noch Schall und Rauch. Und das waren mal zwei elementare Rechtsgrundlagen für eine überhaupt funktionierende EU. Der Drops ist gelutscht. Willkommen im rechtlichen Niemandsland!
Im Vergleich mit Faeser war unser Innen-Horst eine extrem konservativer Politiker, nur eben ohne Durchsetzungsvermögen. So wie Merz.
Diese Dame ist und war noch nie wählbar, oder kann mir einer hier sagen was sie gutes für Deutschland getan hat.
Ich lehne nicht nur ihre Migrationspolitik ab, sondern die ganze Person.
Ob die deutschen Wähler dies mehrheitlich ablehnen interessiert die Faeser mit Sicherheit genauso wenig wie Baerbock ihre Wähler interessieren.
Was nützt es? Die Regierung interessiert sich nicht für die Meinung der Menschen. Hört nicht einmal den Stimmen von erfolgreich Integrierten zu. Es gibt eine Agenda, die durchgezogen wird mit Hilfe der Medien.
Welche Ideologie steckt hinter der Masseneinwanderung? Hier wird das ganz offen kommuniziert: Axel Steier von Mission Lifeline twitterte am 17. Dezember 2022, „irgendwann“ werde es „keine Weißbrote mehr geben“. Damit meinte er deutsche Staatsbürger mit weißer Hautfarbe.
Wie wird es dazu kommen? Dazu schrieb er: „Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit.“ Der Senotretter Steier meint offenbar, dass sich durch die Aufnahme von Migranten aus Ländern außerhalb Europas die deutsche Gesellschaft mischt und es deshalb irgendwann keine weißen Deutschen mehr gibt .BZ 7.02.23
Und dieses Ziel werden sie bis zum Erfolg verfolgen!
Kann mich Stafen B nur anschließen, es ändert sich nichts, da das Wahlverhalten sich nicht ändert. Ob SPD, CDU, Grüne, Linke – keiner wird die Grenzen schließen und keiner wird die o.a. 300.000 abschieben. Der Sozialstaat zahlt üppig und schafft sich seine Nachfrage.
Die Zahl 300.000 ist verdächtig niedrig angesichts des Zustroms seit 2015.
Mein Gefühl sagt mir, dass die Abzuschiebenden irgendwann aus Verlegenheit zu Gedulteten werden und damit der Abschiebung entgehen.
Eigentlich muss man konsequent alle Irregulären von der Duldung und Einbürgerung, eigentlich von allen regulären Vorgängen ausschließen. Diese sollen nur den regulär eingereisten vorbehalten bleiben.
Insbesondere Kinder der Irregulären muss man abschieben, denn die Zukunft der Kinder ist die Verantwortung der Eltern, nicht Deutschlands. Daher darf man bei den Kinder keine Ermessung gelten lassen. Fehlende Perspektive in Deutschland soll Familienangelegenheit der Irregulären bleiben. Wir sollen uns nicht darum kümmern.
Wer gegen die Masseneinwanderung ist, sollte halt nicht SPD oder Grün wählen. Diese Parteien lassen seit Jahrzehnten bei jeder Gelegenheit Einwanderung zu und verhindern Möglichkeiten sie einzuschränken (z.B. Schwedens Initiative über Viasvergabe Druck auf Aufnahmestaaten auszuüben, was durch Faeser verhindert wurde). Irgendwann sollte man als Wähler dann doch wissen, wofür die gewählte Partei steht.
Ach, wer war denn stärkste Kraft in der Regierung 2015?
„Eine deutliche Mehrheit lehnt diese Migrationspolitik deutlich ab.“ Ich kann diese lächerlichen Aussagen nicht mehr hören. Eine deutliche Mehrheit ist für linksrotgrün und wählt auch so. Wie soll sich denn bei diesem Wahlverhalten der Gehirngewaschenen etwas ändern? Kein Wunder, dass denen das „Volk“ egal ist – sie bekommen aber deren Stimmen.