Fünf Menschen sind tot, darunter ein neunjähriger Junge. Unanständige Medien versuchen, den neunjährigen Jungen, der gerade im Leben angekommen war, der begann, Träume von der Zukunft zu haben, der es möglicherweise liebte, mit seinen Freunden Fußball zu spielen, zu einem anonymen „Kind“ zu verflüchtigen. Sieht man auf X ein Bild, so zerreißt es einem das Herz. Seine Mutter schrieb:
„Lasst meinen kleinen Teddybär nochmal um die Welt fliegen… André hatte keinem was getan… er war doch erst 9 Jahre bei uns auf der Erde… wieso du… wieso nur… ich verstehe es nicht… nun bist du bei Oma und Opa im Himmel… sie haben dich sehr vermisst… so sehr wie wir dich nun hier vermissen… du wirst immer in unseren Herzen weiterleben… das verspreche ich dir.“
Über 200 Menschen sind noch in Behandlung. Für einige von den Schwerverletzten wird das Leben nicht normal weitergehen, sie werden ihr Leben lang an den Folgen des Anschlags leiden. Traumatisiert sind viele, viele, die gottseidank nicht körperlich versehrt sind, doch Zeugen des Geschehens werden mussten, die „Glück“ hatten, nicht in der Fahrtrichtung gestanden zu haben. Eine Stadt geht vor Weihnachten in die Dunkelheit, in die Trauer, die Einwohner einer Stadt, die, wie es in Deutschland eigentlich Brauch ist, Weihnachten auf den Weihnachtsmärkten einläuten wollten.
Nicht zu vergessen diejenigen, für die der Weihnachtsmarkt einen nicht geringen Teil der Einnahmen des Jahres ausmacht, von denen einige nun um ihre wirtschaftliche Existenz bangen müssen. Und auch diejenigen, die sich fünf Minuten zuvor entschlossen hatten, nach Hause zu fahren und die Straßenbahn genommen haben, die um die Kurve bog, als der Terrorist den BMW über die Haltestelle in den Weihnachtsmarkt lenkte, werden den Gedanken nicht mehr loswerden, dass nur ein Zufall ihr Leben rettete.
Das Massaker von Magdeburg zwingt Wirklichkeit in den Wahlkampf
Noch wird die Stadt vollkommen vom Schock beherrscht, doch der Schock wird weichen und zurückbleiben werden noch sehr, sehr lange Entsetzen, Trauer, Verunsicherung, Zorn. Manche Wunden werden verheilen, viele werden vernarben, doch einige schließen sich auch nie. Auch in Magdeburg hat der Weihnachtsmarkt seine Unbeschwertheit verloren.
Die Dimension des Schocks bestimmt auch, dass man selbst in der „Provinz“, selbst im Osten nicht mehr sicher ist, dass die Folgen der Politik des Brandmauerblocks aus Union, SPD, FDP und Grüne jeden Bürger, jeden Jungen, jedes Mädchen, jede Frau und jeden Mann jeden Tag an jedem Ort treffen kann. Der Schock lautet, die deutsche Politik hat verursacht, dass niemand mehr in Deutschland sicher ist, kein Mann, keine Frau, kein Sohn, keine Tochter. Sie hat die Sicherheit des Landes einer Ideologie geopfert – auch aus Opportunismus.
So unterschiedlich die Menschen, so unterschiedlich die Reaktionen in Magdeburg. Die einen versuchten gestern, zu Hause das Grauen zu verarbeiten, andere gingen gestern Abend zum Gottesdienst in Magdeburgs berühmten Dom, standen vor dem Dom mit Kerzen, weil sie im Dom keinen Platz mehr fanden, um Trost und Beistand zu finden, andere demonstrierten und zogen durch die Stadt. Einige wie üblich „gegen rechts“, viele auf dem Hasselbachplatz gegen eine Politik, die Arbeit, Leben und Gesundheit gefährdet, eine Demonstration, die weil sie vielfältig war, von den Medien sehr schnell als rechtsextrem bezeichnet wurde. Für die grünaffinen Medien war eigentlich, noch bevor die Andacht, noch bevor die Demo begonnen hatte, klar, dass vor dem Dom die Guten standen und zur Demo auf den Hasselbachplatz die Bösen gingen. Morgen Abend wird es in Magdeburg zur Montagsdemo kommen.
Sicher ist, dass sich die Stadt langsam aus ihrer Schockstarre lösen wird und immer lauter die Bürger die Frage stellen werden, wie es so weit kommen konnte. Und was immer auch die grünaffinen Medien senden oder schreiben werden, was immer auch Politiker von Steinmeier über Scholz, über Faeser bis Habeck äußern werden, viele – und nicht nur in Magdeburg – lassen sich kein X für ein U vormachen. Vor allem erbittert sie zunehmend, dass Politiker mit oder ohne irgendeinen Abschluss glauben, die Bürger belehren oder gar für dumm verkaufen zu können, immer mehr erkennen den sich täglich erweiternden und vertiefenden Graben zwischen der Rhetorik der SteinmeierScholzFaeserHabeckundBaerbock und Co. sowie den Resultaten ihrer Politik.
Magdeburg offenbart das totale Staatsversagen
Schnell warfen die Wahlkämpfer aller Parteien der politischen Konkurrenz vor, den Terroranschlag für ihren Wahlkampf zu missbrauchen, meinten damit aber nur, dass der politische Gegner, zuweilen auch Feind, nicht das Recht besitzen würde, über den Anschlag zu reden, man selbst aber schon. Doch dokumentiert das nur eine Verkennung oder Geringschätzung der Demokratie, wenn dieser Terroranschlag wie auch alle anderen, wie auch Mannheim und Solingen sowie der vom Breitscheidplatz im Wahlkampf nicht thematisiert werden dürften, denn es geht doch bei den anstehenden Wahlen um die Frage, in welchem Deutschland die Bürger leben wollen: in einem zerfallenden Deutschland mit Verlust des Wohlstands infolge der Zerstörung des Wirtschaftsstandorts durch Wirtschaftsminister Habeck, der so gern Bundeskanzler werden möchte, um sein Zerstörungswerk zu vollenden, einem Deutschland ohne innere Sicherheit, mit dahinsiechendem Bildungs- und Gesundheitssystem und einem öffentlichen Verkehr, der immer mehr zum Glücksspiel wird?
Kaum wurde bekannt, dass der Terrorist keinem bisher bekannten Schema lehrbuchmäßig zugeordnet werden konnte, lief die rotgrüne Propagandamaschine auf Hochtouren, um die AfD für den Anschlag verantwortlich zu machen. Grüne wie der Chef der Grünen im Europaparlament, Erik Marquardt, der alles in seiner Macht Stehende dafür unternimmt, die Turbomigration in die deutschen Sozialsysteme am Laufen zu halten, phantasiert bereits darüber, dass Elon Musk zur Rechenschaft gezogen werden muss.
Saß Elon Musk am Steuer des BMW? Verantwortet Elon Musk die Migrationspolitik in Deutschland? Oder ist es nicht Marquardts Parteifreundin Annalena Baerbock, die sich unermüdlich bemüht, die Migration aus dem muslimischen Bereich zu erhöhen und zu vereinfachen, auch unter Vernachlässigung der Sicherheitsüberprüfungen? Sind es nicht ausgerechnet die Medien, die den Terroristen aus Saudi-Arabien zum „Rechtsextremen“ machen wollen, die Medien, die auch Baerbocks Visa-Skandal totschweigen? War es nicht Katrin Göring-Eckardt, die 2015 verkündet hat, dass Deutschland sich drastisch verändern wird? Deutschland hat sich drastisch verändert, durch Merkel, durch Steinmeier, durch Scholz, durch Habeck, durch Baerbock und auch durch Göring-Eckardt. Doch anders als Katrin Göring-Eckardt kann sich niemand in Magdeburg darüber freuen, dass sich Deutschland drastisch verändert hat.
Für die politische Beurteilung ist es gleichgültig, ob der saudische Terrorist links, mitte, rechts, oben oder unten ist, ob er ein saudischer Schiit oder islamistischer Atheist oder gar Nihilist ist, dessen Konflikt mit dem sunnitischen Establishment in Saudi-Arabien sich letztlich doch religiös begründet.
Für die politische Beurteilung spielt allein eine Rolle, die Frage zu beantworten, weshalb der Staat die innere Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann. Sarkastisch gefragt: Konnten die Warnhinweise des saudischen Geheimdienstes, die Warnungen aus der Bevölkerung nicht bearbeitet werden, weil die Sicherheitsorgane, auch Haldenwangs und Faesers Verfassungsschutz, vollauf mit dem Kampf „gegen rechts“ beschäftigt sind? Zumal man sich des Eindrucks nicht erwehren kann, dass „rechts“ unmittelbar dort beginnt, wo grün endet? Werden die Ressourcen der Polizei dadurch vergeudet, dass Polizeibeamte harmlose Bürger in aller Frühe aus ihren Betten treiben müssen, weil sich Annalena Baerbock oder Robert Habeck beleidigt fühlen?
Das regierende Establishment, die neue Aristokratie von Neu-Versailles verbarrikadiert sich – übrigens auch medial – in Berlin-Mitte. Vorbei die Zeit als ein wackerer Reichsministerpräsident (Reichskanzler) namens Philipp Scheidemann die Straßenbahn von seiner Wohnung zum Reichstag nahm – übrigens ohne Polizeischutz.
Es sagt alles über das politische Establishment, dass bei der Andacht im Dom nicht die Angehörigen der Opfer, nicht die Rettungskräfte in der ersten Reihe saßen, sondern sich die Steinmeiers, Scholzens und Habecks in die erste Reihe fläzten. Aber Pietät, menschliche Größe und Bescheidenheit sucht man bei diesen Herren vergeblich – sie sind im Wahlkampf. Sie sind the Master of the Universe – und die Bürger nur Staffage, nur Statisten.
Sie, die Steinmeiers, die Scholzens und die Habecks sind nicht die „Masters of the Universe“, sondern die „Masters of Disasters“!
Ersparen Sie mir und den meisten TE Lesern in Zukunft den Anblick heuchlerischer Mörder-Sympathisanten. Verpixeln Sie doch einfach die Gesichter, wie man es bei allen Kriminellen macht.
Ein Islamhasser fährt in einen christlichen Weihnachtsmarkt und nicht in eine vollbesetzte Moschee.
Finde den Fehler
Der Anschlag von Magdeburg zeigt in seinerKonsequenz nur unglaubliche Verachtung der Politiker der Rotgrünschwarzengelben zum Bürger .
Anstatt den Betroffenen im Dom zur Trauerfeier die erste Reihe zu lassen müssen diese Politfürsten mit ihren Fr…….das Bild zerstören.
Aber das ist nur Beiwerk .
Viel entscheidender ist doch das sich der BK nicht entblödet schon wieder davon zu schwurbeln das „ wir uns von Hass und Hetze „ nicht überzeugen lassen.
Hallo ! ?
Hass und Hetze klingt aus dem Rotgrünen Medienapparat doch gegen MUSK und AFD ,als ob die für die Einladung an die Muslime verantwortlich sind . Und als ob die in den Behörden gesessen haben und die Warnhinweise nicht ernstgenommen haben.
Jeder Stimmzettel für die sogenannten „“ demokratischen „“ Parteien ,überigens ein selbst zugedachtes Zeugnis ,ist ein weiterer Schritt Richtung Abgrund .
Mit diesen Politikern keinen Meter weiter ,keinen Tag länger !
Natürlich dürfen Sie das schreiben. Sie dürfen neuerdings nur nicht mehr schreiben, warum das so ist.
Ein Denkansatz zur Sanierung der Demokratie: Das antike Athen hatte für Politiker, die die Polis ~ Gesellschaft schädigten – das Scherbengericht, um diese in die Verbannung zu schicken.
Der zutreffend konstatierte Zynismus beschreibt den Posthumanismus der Elite ziemlich gut, denn er resultiert zwingend aus einer sehr speziellen Einstellung zum menschlichen Leben. Wer nach den letzten Jahren immer noch nicht verstanden hat, mit wem wie es hier zu tun haben, mit den legitimen, eiskalten Nachfolgern von Mao und Co, fuer die ihre Ideologie vor ( deutschen) Menschenleben geht und die fuer ihre experimentelle Transformation ueber Leichen gehen, wird es schmerzlich lernen duerfen. Zum wiederholten Male. Irgendwelche Diskussionen ueber den mutmasslich schiitischen Moerder von Magdeburg sind hier muessig und zudem sinnlos. Sie dienen allenfalls der willkommenen Ablenkung oder Verwirrung. Zur Entpolitisierung. Es ist und bleibt die Aufgabe des Regimes, durch politische Massnahmen dafuer zu sorgen, dass Menschen in diesem Land sicher leben koennen. Dass dies sehr weitgehend moeglich ist, beweisen sowohl die noch nicht sehr lange zurückliegenden Zeiten in diesem Land und sogar ein Blick in andere Laender. Es ist hier schlicht nicht gewollt. Die Gruende kennen wir. Warum sich der Michel, selbst der vermeintlich kluegere, so ungemein schwer damit tut, das Handeln bzw Unterlassen des Regimes, die billigende Inkaufnahme von Mord und Totschlag, erkennen zu wollen, was eine Bedingung fuer entsprechende Konsequenzen waere, laesst sich nur mit einer psychosoziologisch “ interessanten“ Verfasstheit erklären. Sie, diese Verfasstheit, schimmert, wenn man sie sehen will, sogar in „politischen“ Artikeln ueber die herrschenden Parteien und die einzige Oppositionspartei durch, krampfhaft, aber vergeblich rationalisiert. Untruegliches Kennzeichen : Argumente und Fakten fehlen. Es wird nur behauptet. Es ist nur leicht überspitzt, wenn man wieder einmal konstatiert, dass sich der zudem duemmliche Michel lieber vom Regime opfern laesst, als seine, kulturell offenbar massiv beeinträchtigten, Ueberlebensinteressen durch die Wahl der alternativlosen Partei zu verteten.
Sämtliche Altparteien sind ursächlich mitverantwortlich durch ihre unverantwortlichen Migrationspolitik und die Ausgrenzung eines wichtigen Teils des demokratischen Spektrums, der ein zentrales Anliegen der Bürger vertritt. Umfragen sagen längst, dass die Mehrheit diese Art der Migration nicht wollen, aus gutem Grund, wie man wieder und wieder sieht. Wir wollen keine Islamisten im Land haben, die uns vielleicht töten. Wer sollte das auch schon wollen?? Ursächlich verantwortlich sind aber auch alle, die die Altparteien gewählt haben und noch immer wählen. Sie alle sind „mitgefahren“, die Altparteien wie ihre Wähler.
Richtig, sie wählen ein weiter so also sind sie mit dem Terror, den Gruppenvergewaltigungen, den Messerstechereien, alles was seit 2015 Alltag geworden ist, vielleicht nicht einverstanden aber sie tolerieren es. Ist der Täter schuldiger als die Mittäter?
Dass sich die Faeser überhaupt noch unter normale Leute traut, ist nur noch durch ihre völlige Empathielosigkeit, Abgebrühtheit und jegliches Fehlen von Verantwortungbewusstsein und Scham zu erklären.
Man kann seiner Wut auf diese verantwortungslosen Politiker kaum noch Herr werden. Diese Bande hat offensichtlich wirklich vor, Deutschland zu vernichten.
Alles, was die von sich geben ist inhaltsleeres und völlig gefühlloses Gewäsch.
Es wird Zeit für ein zweites 89. Wir sind mitten in der DDR 2.0 – nur sehr viel ausgekochter und hinterhältiger.
Allein der sprachgebrauch, daß man (die Verantwortlichen) in Bund und Land dafür sorgen müßten, das „SICHERHEITSGEFÜHL“ der Menschen zu erhöhen, spricht Bände.
Von Sicherheit keine Rede. Diese Herrschaften kotzen mich nur noch an.
Bei vielen „woken Grünen“ handelt es sich nicht um „Aufgewachte“, sondern um Personen die einen geistigen Horizont mit dem Radius gleich Null besitzen. Ist das Bedingung das man „grüner Europapolitiker“ werden kann oder darf?
Aber es funktioniert doch: die Leute, also die Untertanen der regierenden Bourgeoisie, kamen und hörten sich die Reden an.
Stellt Euch vor sie (die Politiker) kommen und keiner geht hin. Wäre wirkungsvoller, als sie laut zu beschimpfen.
Diese selbsternannten „edlen Herrschaften“ mußten doch gestern wie geprügelte Hunde abziehen, als sich ein Wortgewitter empörter Bürger über sie ergossen hat und das klang garnicht mehr freundlich und das zu Recht, denn so geht man mit den Menschen im Land nicht um und es wird noch schlimmer kommen, auch wenn sie nun versuchen, normale Menschen in die rechte Ecke zu stellen, was man für einen Witz halten kann, wenn die sich energisch gegen deren Unfähigkeiten mit Worten zur Wehr setzen und wenn man an die vielen Opfer denkt, ist das alles doch unglaublich, wie diese Typen sträflich versagt haben und alle zusammen nicht ihr Salär wert sind, was man ihnen per Anno gewährt.
Was da nun alles an behördlichem Versagen zu Tage getreten ist, kann man durch nichts mehr entschuldigen und wenn die Charakter hätten, würden zumindest die Hauptverantwortlichen ihren Hut nehmen und für immer verschwinden und so müssen sie halt warten, bis sie der Wind der Erneuerung hinweg fegt, denn von diesem Ereignis werden sie sich nicht mehr erholen und ist nur noch eine Frage der Zeit, bis sie in Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden. denn was da abläuft ist an Verbrechen nicht mehr zu toppen und wie immer im Leben tragen ausschließlich die regierenden Verantwortlichen am Ende allein die Last, denn sie werden dafür zur Rechenschaft gezogen, denn wer sonst als gewählte Vertreter können die Zustände ändern und wenn sie es nicht erledigen wollen sind sie einfach überflüssig und nur das zählt, alles andere ist dummes Gewäsch.
Auch beim Bundeskriminalamt beginnt nun langsam die Einsicht, dass Sicherheitsbehörden und Politik eine Mitverantwortung tragen.
Das geht aber nicht soweit, dieses entsetzliche Verbrechen nicht politisch zu instrumentalisisieren durch das Bundeskriminalamt.
lt. Bundeskriminalamt:
„hat sich der Täter in den letzten Jahren immer mehr radikalisiert“
unter anderem hat er „sogar mit der AfD Sympathisiert“
Weil er mit de AfD sympathisiet hat, ermordet er dann Christen auf dem Weihnachtsmarkt mit einer Amokfahrt ?
Was für ein geistiger Dünnschiss da konstruiert wird.
Das ist entweder nur strunzdumm oder schlichtweg skrupellos feindselig.
Es is aber vor allem die Denkunfähigkeit von Menschen die Verantwortung als Dienstpflicht haben.
Um von der tatsächlichen rational naheliegensten Ursache abzulenken, die einen rationalen Sinn ergibt, dass er in einer terroristischen Ideologie erzogen wurde, dem Islam
und in einer extremistisch archaisch gewaltätigen Kultur aufgewachsen ist,
in der jeder mit Schuswaffen herumrennt und der Vater dem Sohn mit 12 Jahen einen Dolch schenkt als Zeichen des ewachsen geworden sein,
eine „Kultur“ in der das Morden zum Alltag gehört.
Selbts nach 18 Jahen in Deutschland lebend ist er vom radikalen und gewaltätigen anerzogenen Phenotypus nicht abgwichen. Das zeigt welch skrupellose Lüge von „Integration“ man uns da auftischen will.
Eine andere kausal rational erkläbare Motivation gibt es nicht,
Es wird Zeit, das die Deutschen endlich lernen, eine ganz bestimmte Klientel mindestens genauso zu „lieben“ wie diese Klientel die gastfreundschaftliche, deutsche Gesellschaft. Erst danach könnte es wieder besser werden…
Wenn ich der Feuerwehrmann auf dem Foto wäre, hätte ich Faeser mit keinem
Blick gewürdigt, sondern mich angeekelt von dieser Schauspielerin weggedreht. Ich hätte mich nie und nimmer für das Pressefoto missbrauchen lassen, sondern im Stillen für die Opfer und Kontrolle von Grenzen gebetet.
Sie können davon ausgehen, dass der Feuerwehrmann handverlesen und gebrieft war!
Das ist jetzt wieder so ein Schaufenster-Verbrechen, wo alle „Demokraten“ wieder hinpilgern und ihre Bestürzung äußern.
Während im Moment der Terrorfahrt und der jetzt gespielten Trauer der „Demokraten“, in anderen Städten und Gemeinden der Republik wahrscheinlich mit Messern/Macheten zugestochen, mit Bomben gesprengt und Pistolen geschossen, mit roher Gewalt (massen-)vergewaltigt wird.
Aber dies ist nur PKS-Zahlenwerk der bunten und vielfältigen Gesellschaft, wo kein „Demokrat“ der politischen Elite, gespielt, trauert.
Sie haben die innere Sicherheit des Landes zerstört, für ihren geisteskranken Gutmenschen-Wahn.
Unanständige Medien versuchen …. André …. zu einem anonymen „Kind“ zu verflüchtigen…..
Genauso ist es! Namenlos verscharrt- das ist das Ideal! Kennt irgendjemand irgendeinen Namen eines Opfers vom Breitscheidplatz – oder einem anderen?! Fragen sie mal jemand auf der Straße- versuchen sie es! Stille.
Wie handhabt man so etwas anderswo?! Bataclan, 2015: …Die Namen aller Todesopfer wurden vorgetragen….. ; https://www.wn.de/schlaglichter/stilles-gedenken-an-pariser-terroranschlage-1393399
George Floyd kennt man. Nur so zum Vergleich.
Frau Gleißner- falls sie zufällig das hier lesen: Zuerst mal mein tief empfundenes Beileid. Danke, dass sie aus der Anonymität herausgetreten sind – André Gleißner nicht „André .G“ geblieben ist. Vielen Angehörigen in gleicher Lage redet man ja erfolgreich sowas aus. Ihr Sohn hat einen vollständigen Namen- das spricht viele Leute emotional ganz anders an! Was bewirkt, dass mehr Leute aufwachen- und sich ggf. „einige Opfer eher“ was ändert. Dann wäre ihr André nicht ganz umsonst gestorben.
PS: Opfer mit kompletten Namen auf jede (wieder Montags-?) Demo!
PPS: Rouven Laur, der Polizist, der in Mannheim getötet wurde (auch mal ein Opfer, das nicht namenlos blieb), ist ggf. auch nicht ganz umsonst gestorben. Seither wird bei Messerangriffen „robuster“ reagiert, da mehr Unterstützung/ „Freigabe“ „von oben“. Wie vielen das Gesundheit oder gar Leben gerettet hat / retten wird, werden wir nie erfahren.
Die Grundlage dieser Entwicklung ist der Hass der grünlinken Eliten auf alles Westliche, auf deren Wirtschaftsform, deren Kultur und deren Lebensweise.
Um diese verhassten Dinge zu überwinden, wurde verschiedene Theorien erdacht, die jetzt zum Leben erweckt werden.
Die Wirtschaft wird über die Degrowth-Theorie abgewickelt, zur Unterfütterung wurde die Klimakatastrophe erdacht.
Der Abwicklung der Kultur und der Lebensweise dienen verschiedene irrsinnige Konstrukte wie der Postkolonialismus oder die kritische Rassentheorie.
Und die praktische Umsetzung erfolgt über die Überflutung der westlichen Gesellschaft mit Angehörigen von inkompatiblen Gesellschaften, also meist mit Leuten, die mit der westlichen Lebensweise und deren Gepflogenheiten und Gesetzen nichts anfangen können oder diese sogar verachten.
Die alleinig Schuldigen an diesen ganzen Desastern sind also genau diese unverantwortlichen Ideologen, diese Kulturhasser, die z.B. Preußen aus der Geschichte eliminieren wollen, diese Edlen-Wilden-Vergötterer, die nicht mehr das wirkliche Gut und Böse unterscheiden und erkennen können, sondern die Welt in den bösen Westen und den guten Rest unterteilen.
Da werden selbst eindeutig vom „guten Teil“ der Menschheit verübte Verbrechen dem bösen Westler zur Last gelegt, irgendeine Theorie gibt es immer, mit der das bewiesen wird, zur Not wurde nicht genügend Integrationsarbeit geleistet.
Und wenn’s dann doch zu übel und zu offensichtlich wird wie in Magdeburg oder Solingen, dann hilft immer noch die Demo gegen Rechts und der heroische Kampf gegen Hass und Hetze.
Das ist das einzige, was Leuten wie Scholz und Faeser einfällt, man kann gar nicht so viel fressen, wie man ko… könnte.
Diese Frage habe ich mir erstmalig bei der Trauerfeier anlässlich der Loveparade-Katastrophe im Sommer 2010 gestellt. Verantwortlich waren schon damals die üblichen Verdächtigen, unter anderem ein OB namens Sauerland von der „C“DU.
Alles gesagt. Alles traurig. Aber Weinen ändert nichts, sagte einmal jemand…
Das tragische ist, dass die deutsche Politik, kein Verantwortungsbewusstsein mehr hat.
Das sind alle ihre Toten und zu Krüppel gefahrene Menschen.
Und die wollen wiedergewählt werden?
Wofür? Ein weiter so?
Entgegen den Behauptungen der deutschen Presse ist Taleb Al Abdulmohsen kein ehemaliger muslimischer Atheist und auch kein Fan der AfD oder von Elon Musk. Auch wenn er diese Falschinformationen selbst verbreitet haben mag, stehen sie im Einklang mit der Praxis der Taqqiye, einer islamischen Doktrin, die Lügen und Täuschungen zur Förderung islamischer Ziele erlaubt.
In Wirklichkeit ist er ein radikaler schiitischer Muslim, wie sein Name und zahlreiche Tweets und Chat-Leaks belegen, die auf arabischsprachigen Plattformen wie X kursieren. Beunruhigenderweise wurden die deutschen Behörden von einer saudischen Frau auf seine Pläne aufmerksam gemacht, Massenmorde an Deutschen zu begehen. Tragischerweise ignorierte die Polizei ihre Warnungen.
Wenn ich die Mutter oder Vater des getöteten Jungen wäre, würde ich denen ins Gesicht spucken.
Damit erklärt sich die erste Reihe.
Die Verantwortlichen bei der Trauerfeier ganz vorne.
Eigentlich gehören die Verantwortlichen auf die Anklagebank
Die Tagesschau hat mich gerade, kurz zusammengefasst, aufgeklärt, daß die AfD für den Anschlag verantwortlich sei. Das hätte ich nicht gedacht. Ich hatte auf Musk und Trump getippt.
Die Einzugsermächtigung kann man über die www des Beitragsservice jetzt sofort kündigen, dann haben die das morgen früh bei Arbeitsbeginn im Postfach.
Die schreiben sie dann mit weiteren Forderungen an, denen sie ebenfalls über ein offenes www Formular dort widersprechen können.
Oder meldet sich nicht auch Ihr Gewissen, weiter fürs öffentlich-rechtliche Belügen auch noch zu zahlen?
Machen Sie mit! Vielleicht sind genau Sie der, mit dem das uns oktroyierte System kippen wird – mehr als bislang 3 Millionen können nicht irren!
Nicht Putin? Ich hatte Geld auf den gesetzt. der lässt aber auch ganz schön nach… der ist doch sonst immer alles…
Dem grünen Eurokrat ist wohl entgangen, dass mehrere Personen die Behörden auf die konkrete Gefahr, die von dem Tatverdächtigen ausgeht, hingewiesen haben. Interessiert deutsche Behörden aber nicht. Nicht mal eine Gefährderansprache („du, du, du!“ mit Zeigefinger wedeln) scheint es gegeben zu haben. Aber wenn X was meldet, dann sind die Behörden sicher gleich zur Stelle.
Ramaswamy sagte schon während der US-Wahl, dass sie nicht gegen einen Kandidaten, sondern gegen ein System kämpfen.
Durch Musks tweet zeigt sich, wer alles als Mitspieler gegen das Volk engagiert ist – wenn auch die Hintermänner noch nicht offenbar werden.
Das Bild von André darf nicht oft gezeigt werden, zu schnell kann er zum Symbol einer Bewegung werden, welche die Kraft haben wird, unsere politischen „Nichtstuer“, „Antidemokraten“, „Grundgesetzverachter“ und „Befindlichkeitsrhetoriker“ wie 1989 hinwegzufegen. Ob SED oder SED 2.0, es reicht. Meine Meinung!
Der islamistische Terroranschlag von Magdeburg wird mMn. nicht instrumentalisiert, er bricht nur das auf, was unterdrückt, verharmlost oder als „rechts“ abgetan wurde. Krönung: die – in meinen Augen – Enpathielosigkeit von Scholz bei seinem „Gastspiel“ in Magdeburg.
Welches BRegMitglied hat eigentlich Andrés Eltern persönlich sein Beileid ausgesprochen? Wo war eigentlich die „Bundeseule“, oder wie man den jetzt so spöttisch nennt?
Auf Basis einer Legitimierung durch ebendiesen Akt des Terrors will man noch mehr Kontrolle, noch weniger Freiheit für das Volk?
Ich glaube: Hätten staatliche Stellen im Rahmen geltenden Rechts gehandelt, wären viele Opfer in Deutschland noch am Leben. Wir brauchen kein neues Recht, wir brauchen die Anwendung Bestehendens
Ist es „rechts“, wenn statt angeblich „majestätsbeleidigender Rentner“ in den Knast zu stecken, islamistische Gefährder ausgewiesen werden?
Ist es „rechts“, wenn gefordert wird, dass Gesetze für Alle gelten? Oder wenn Politiker für die Klamotten auch haften sollten, die sie verbockt haben?
Diejenigen behördlichen Entscheider, welche die Meldungen über diesen Terrorisen unterdrückt buw. missachtet haben, gehören gleich diesem Mörder (Heimtücke, Mordlust, grausam, gemeingefährliche Mittel, niedrige Beweggründe nur mal als Prüf- Anregung; ausser Befriedigung des Sexualtriebs hat er in meinen Augen alles in § 211 II StGB mitgenommen, was die Norm hergibt) in den Knast
Andrél, wo immer Du jetzt auch bist: viel Glück. Du bist grösser geworden als Du je im Leben hättest lang werden können. Ich kannte Dich nicht, aber vergessen werde ich Dich nie!
Ich denke heute auch an einen 8-jährigen, den einer aus Eritrea im Frankfurter Hauptbahnhof samt seiner Mutter, die sich retten konnte, unter einen einfahrenden ICE stieß.
Leo Stettin.
.
Wenn wir listen, finden wir noch mehr.
Und die könnten ohne Merkels Kabinette wie die Ampler alle noch am Leben sein.
Nein!!!!
Sie fühlen sich nur als solche!
Das ist sicherlich richtig, und ich habe noch einen weiteren Verdacht: Die Sicherheitsorgange sind nicht in der Lage mit fremden Sprachen professionell umzugehen.
Vielleicht haben sie ihn auch nur einer anderen Verwendung zuführen wollen.
Wenn – dann hat das doch prima geklappt?
.
Übersetzungshilfe ist bei twitter eingebaut.
Ich habe ebenfalls noch einen weiteren Verdacht. Der Verfassungsschutz hatte bei dem Anschlag seine Finger im Spiel, wie auch bei vielen Morden in den letzten Jahrzehnten.
Was hier geschieht, das sind öffentliche Menschenopferungen. „Terror“ reicht nicht, um das beschreiben, denn dann würde jemand die Verantwortung übernehmen und ein Ziel verfolgen. Auch nicht „Dschihad“, nicht einmal als unheiliger Krieg. Das Töten von Unschuldigen ist kein Krieg nach irgendeiner Definition. Daher ist es ein roter Hering, wenn sich Muslime von solchen Taten mit der Aussage scheinbar distanzieren wollen, dass diese kein (un)heiliger Krieg seien. Natürlich nicht, Krieg setzt zwei Kombattanten voraus. Das sind Opfer für Allah Und wir sehen zu und sagen kein Wort. Und heben keine Hand.
Man kann nur ein Vakuum in den Kopf bekommen. Es klingt nach dem Film Groundhog Day, täglich grüsst das Murmeltier. Durch eine Zeitschleife erlebt der Chronist den selben Tag immer wieder. Und wie im Film wiederholt sich der Ablauf, nach dem Terroranschlag, Beileidsbekundungen der Politik, die Tat nicht für Rechte Agenda missbrauchen, der Täter war schon lange bekannt, auffällig, es gab Warnungen, Demos gegen Rechts usw. Also die gleiche Reaktion wie bei den vielen Taten in der jüngsten Vergangenheit. Warum fragen die Medien denn nicht einmal, was sich fundamental seit dem verbessert hat? Hat das auch was mit dem Fairness Abkommen der „demokratischen Parteien zu tun?
Das Foto des Jungen zerreist mir das Herz. Ich weine.
Andrés Foto muss die Welt umrunden, als Anklage aller Verbrechen dieser Regierung.
Die dailymail hatte es recht bald abgedruckt – da war bei uns in den Gazetten noch lange kein Foto des 9-jährigen zu sehen.
#Bundestagswahl2025 #Wahlkampf
#Weidel jetzt vor #Merz in der Kanzlerfrage!
Weil @CDU, @SPD, @Die_Grünen sich abgesprochen haben beim #Asylmissbrauch nichts zu unternehmen, haben wir das Versagen bei der inneren Sicherheit?
Könnte es sein, dass die #Kartellparteien für ihr #Versagen, die Stillstandsverwaltung (Wirtschaftskrise, Energieirrsinn, Asylweltrettung, Klimawahn, Kriegssucht, Finanzkrise) ihre Machenschaften abgestraft werden und die @AFD aus den Wahlen als Gewinner hervorgeht?
Kann es sein, dass die Umfrageinstitute wie in den #USA falsch liegen und Alice #Weidel wird die nächste #Bundeskanzlerin?
So sehr ich es mir wünschte, aber nein, das wird nicht passieren.
Es wird gelogen, dass sich die Balken biegen !!!
Deutschland, das Land der „SED-Merkel-Lügenrethorik“, daran zu erkennen, dass sie genau so zynisch, schäbig und skrupellos ist wie einst die SED Rethorik.
Für jeden unverkennbar der die SED Lügen-Rethorik kennen gelernt hat.
Sie hat sich in 16 Jahren Merkel eingefressen überall in diesem Land, in Mark und Bein, wie eine hochinfektiöse Epidemie.
Selbst Presse und Medien sind von der Infektion nicht verschont geblieben.
1.) vor dem Attentäter wurde schon 2013 als Terrorgefahr gewarnt
2.) Saudi-Arbien hat 3x die deutschen Behörden vor im gewarnt als Terrorgefahr, Saudis sagen, keine Reaktion von deutschen Behörden
3.) das BAMF wurde Herbst 2023 von Saudi-Arabien vor ihm als Terrorgefahr gewarnt
Konsequenzen keine !!!
Da lief eine tickende Zeitbombe herum und niemand hat sie entschärft, trotz eingegangener Warnungen.
Es kann also niemand sagen, wir haben nichts gewusst.
Trotzdem erzählen uns Politiker und Sicherheitsbehörden,
„Wir haben keinen Fehler gemacht“
Frau Faeser hat nun vollständige 😉 Aufklärung versprochen, auch bei den Sicherheitsbehörden. Ein Schelm er dabei böses denkt.
„Aufklärung“ = vertuschen, leugnen, lügen
Gestern schrieb ich im Bezug zu Merkel:
Die „Dame“ hat keine Kinder die hier aufwachsen müssen. Wie unsere Neubürger wurde sie anders sozialisiert. „Nach mir die Sintflut“.
So wie Putin seine „Soldaten“ verheizt…junge Männer, die noch nie ein Gewehr in der Hand hatten, werden in die Ukraine geschickt und getötet. Hier werden die Deutschen geopfert, durch unzählige Einzelfälle und ab und an ein Massaker.
Kein bisschen Demut aber Hochmut kommt vor dem Fall. Ich hoffe dass es kein Wunschdenken ist.
Ihr Statement stimmt mit meiner Meinung zu diesen Versagern zu 100% überein.
Unter den PARTEIstaatlichen Versagern & Mordbeihelfern(sic!) dieser widerlichen Bestie, scheinen wohl auch „Ärzte“kammern eine unrühmliche Rolle gespielt zu haben. So soll dieser Mörder auch schon länger „berufsstandesmäßig auffälllig“ gewesen sein, ua. massive Drohungen ausgesprochen & Streit mit der ÄK-Mecklenburg-Vorpommern -Beritt der Lametta#- ua.(?) gehabt zu haben, wohl auch wegen seiner „Facharztausbildung“ oä.? -> ndr-nachrichten 22.12.24->Kommentar auf WW *rolf s-
Hätten da die ÄK-MV und/oder andere Zulassungsstellen nicht die Approbation und/oder Facharztzulasssung und/oder Berufsausübung generell untersagen müssen?
Haben also diejenigen auch Blut an ihren Händen, die ja „heilen & helfen“ sollen/wollen, angeblich?
Eigentlich sagt das alles über die, die uns in den Verstand legen wollen, was wir zu denken haben – und was Sie in dem Artikel voraussehen, Herr Mai:
„Nach dem Anschlag auf den Magdeburger Weihnachtsmarkt hat Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck die Bürger aufgerufen, sich nicht durch Desinformation verunsichern zu lassen. „Glauben Sie nicht, was Ihnen Propagandisten im Netz weismachen wollen. Die Lüge ist schneller als die Wahrheit“, sagte der Vizekanzler in einer in den sozialen Medien veröffentlichten Videobotschaft. „Nehmen Sie sich Zeit für die Wahrheit. Nehmen Sie sich Zeit für Skepsis, für Zweifel, nachzufragen. Lassen Sie sich nicht vom Hass anstecken.“
Vieles an dem Anschlag sei noch ungeklärt, auch das genaue Motiv. „Trotzdem befürchte ich, wird sich das im Netz sofort propagierte Misstrauen gegenüber Muslimen, Ausländern, Menschen mit Migrationsgeschichte weiter in die Gesellschaft eingraben.“ Genau dies sei das Ziel derer, die es verbreiteten, warnte Habeck. „Nichts daran ist unschuldig. Es ist das, was Rechtsextremisten und Autokraten-Verehrer, ja, Extremisten jeder Art wollen: Misstrauen, Angst und Zorn schüren.“ (dpa) https://www.gmx.net/magazine/politik/inland/anschlag-magdeburg-robert-habeck-deutliche-worte-extremisten-40486648
Wer wählt so was? Und weshalb?
Habeck ist ein Individuum das sich selbst aufgegeben hat.
Genau. Wer wählt so etwas?
Bis vor einigen Jahren, als es politisch nicht immer so korrekt zuging, hätte man noch geschrieben: „Wie kann es sein, dass ein wiederholt auffälliger Irrer als Arzt in der Irrenanstalt arbeitet?“.
Wie kann so jemand in einer Klinik arbeiten? Dazu hätte ich viele Fragen.
Wenn der dort arbeiten konnte – wer dann zudem?
Und wer dann woanders – wo man auch Spezialistentum erwarten möchte?
.
Wer stellt ihn ein – und nach welchen Kriterien? Welche Papiere hatte er dazu vorzulegen?
Führungszeugnis?
Leider ist es bitter zu erwähnen, dass dieser nunmehr erreichte Zustand von Land und Bevölkerung zu ca 80 % höchst selbst gewählt wurde. Das müssen !!!! sich alle !!! Wähler von schwarz rot grün gelb endlich eingestehen!! Ihre Lebenslügen seit 2015 haben all das ermöglicht und es wird an der Kraft und den Mitteln fehlen, den notwendigen Weg zurück zu gehen. Die Polit 🤡 sind sich dessen bewusst und nutzen die Feigheit der Massen. Parallelen in der deutschen Geschichte sprechen leider für all die Diederich Hesslings und leider nicht für die Bohleys, Lengsfelds, von Haftens oder gar von Stauffenbergs. Die angeblich so bildungsfernen Amis haben es gerafft. Hier wird dagegen absehbar alles dahin gerafft.
Eine ältere Bekannte legte Wert auf die Feststellung, dass der Täter schon seit 2006 in Deutschland war. Wohl, weil ihrer Meinung nach deswegen die Turbomigration seit 2015 nicht schuld sein könne und es den demokratischen Block entlaste!? Diese These scheint in der Propagandaschau verbreitet zu werden.
Erstens haben wir uns seither schon so an Terror gewöhnen müssen, dass Hasstiraden kaum mehr auffallen, solange sie sich gegen Deutsche richten. Zweitens setzen die Apologeten des Migrationswahns offenbar aufs Vergessen, wer seit 2005 Kanzler war und welche Partei die volle Verantwortung trägt?
Armes Deutschland.
Am 23. Februar dürfen wir diese Politik(er) abwählen!
noch hat der Bundesuhu nicht unterschrieben
„… immer mehr erkennen den sich täglich erweiternden und vertiefenden Graben zwischen der Rhetorik der SteinmeierScholzFaeserHabeckundBaerbock und Co. sowie den Resultaten ihrer Politik.“ Fast noch schlimmer wie die Standardreaktionen der Politik ist m. E. die ideologisierte Medienlandschaft, die ihr zu Hilfe eilt.
Der SPIEGEL (zit. in der WELT) macht das vor: „Im Netz agitierte er [der Täter] gegen den Islam, fühlte sich verfolgt und sympathisierte offen mit der AfD. … Die Äußerungen im Netz zeigen: Extreme Rechte scheren sich nicht um die wahren Hintergründe der Tat von Magdeburg. Für sie zählt nur eines: Dass der Täter saudi-arabische Wurzeln hat. Sie schüren Angst vor Menschen mit Migrationshintergrund. Dazu ist ihnen jedes Mittel recht … Aufgeklärt werden muss außerdem, wo und wie sich der Täter von Magdeburg radikalisiert hat. Ist das unter anderem auf X geschehen, wie es derzeit den Anschein hat? Müssen Plattformen wie diese strenger reguliert werden? Auch zum psychischen Zustand des Täters wird es in den nächsten Stunden und Tagen neue Erkenntnisse geben. Dann kann eine ernsthafte politische Debatte über die Konsequenzen beginnen. Wer allerdings nur versucht, politisch Profit aus einer so furchtbaren Tat zu schlagen und im Wahlkampf Punkte zu sammeln, der handelt schäbig. Davor sollten sich Politiker aller Partei hüten.“
Man möchte ja nicht, dass jemand Profit aus dem Geschehen zieht, um Gottes Willen, nutzt es aber selbst für dezente Erklärungen, um 1. die AfD anzuklagen, 2. auf Islamfeindlichkeit als wichtiges Motiv hinzuweisen, 3. Mitbürgern Fremdenfeindlichkeit vorzuwerfen (Botschaft: Die Herkunft des Täters ist nicht so relevant) und 4. eine strengere Regulierung von Meinungsplattformen zu fordern, also eine Einschränkung der Meinungsfreiheit. So geht hehre journalistische Neutralität heute.
Hirnwäsche. Nichts anderes.
Zu den bereits gesetzten anderen Impulsen über die Merkeljahre als äußerst wirksam zu erkennen, den Menschen um den eigenen Verstand zu bringen.
Bohley hatte recht.
Die „Psychologie“ der Massen wirkte damals wie heute.
Sie haben jetzt andere Mittel und Wege gefunden.
Bohley hat es gewusst:
Zitat: „Und nun sagte sie [Bohley] etwas, was ich nie vergass. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.
Bärbel Bohley: Die Frau, die es voraussah – Chaim Noll 03.03.2019
https://www.achgut.com/artikel/baerbel_bohley_die_frau_die_es_voraussah
Wenn der Widerstand sich darauf beschränkt, alle vier Jahre irgendwo ein Kreuzchen zu machen, wird sich nicht viel ändern.“
Die Herrschaften in der ersten Reihe kommen zum Wahlkampf vielleicht auch in Ihre Stadt. Empfangen Sie sie gebührend.
Jedes Kind hat mein volles Mitleid, und jeder betroffene AfD-Wähler. Der Rest leider nicht.
Vor nicht allzulanger Zeit lief die Antifa mit einem Plakat über die Straße „AfDler töten‘. Die wurde von der StA in Aachen als keine Straftat bewertet. Ich glaube ich gehe demnächst mal auf die Straße mit einem Plakat „Grüne töten „. Mal sehen was passiert. Vermutlich nicht dasselbe wie in Aachen, obwohl ein rechtlich erlaubter Analogieschluss ist.
„Magdeburg offenbart das totale Staatsversagen“ – das ist falsch. Magdeburg zeigt erneut die bestialische Bösartigkeit der herrschenden Grünlinken, ebenso ihre Arroganz und die völlige Empathielosigkeit, mit der sie in ihrem Kampf gegen die Deutschen agieren. Die herrschende Klasse in Orwells Roman „Farm der Tiere“, die mit dem Spruch „Alle sind gleich, aber einige sind gleicher“ schamlos und zynisch ihre Diktatur rechtfertigte, bestand aus den „Schweinen“. Parallelen zur heutigen Situation in Deutschland sind nicht nur angebracht, sie sind unübersehbar, sie sind so offensichtlich, dass man das kalte Grausen bekommt.
Puuh.. heftig, aber zutreffend. Vor diesen Politikern Repekt zu haben, fällt schwer. Noch trauriger wird es, wenn bei den Begräbnissen Politiker meinen, anwesend sein zu müssen-dann kommen auch noch Vorgaben über den Ablauf.. pietätlos bis zum-geht-nicht-mehr… vielleicht trifft „erbärmlich“ die Sache eher)
Spätestens in der nächsten Woche ist das Thema unter den Teppich gekehrt. Man kann nur hoffen, daß die Montagsdemo so eine Kraft entwickelt daß sich genügend Leute angezogen fühlen, mitzumachen. Aber die Generation ist heute eine andere. Aber es kann noch so schlimm kommen, nennenswerter Protest auf der Straße findet nicht mehr statt.
Meiner Ansicht nach wird unsere Sicherheit auf dem Altar der Machterhaltung linker Altparteien geopfert, die angesichts immer mehr schwindenden Rückhalts beim deutschen Wähler potentielle Wähler importieren. Das passt auch zu der Eile, mit der solche Leute eingebürgert werden und damit aktives und passives Wahlrecht erhalten.
SPD, GRÜNE und Linke setzen 100%ig darauf, die CDU/CSU und die FDP fühlen sich genötigt, mitzuziehen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Die AfD hat solcherlei Spielchen gar nicht nötig.
Dumm nur, dass die Muslime, sobald sie zahlenmäßig groß genug sind, ihre eigene Partei gründen. werden. Beispiele haben wir schon in Belgien und den Niederlanden.
Wir deutsche Wähler können uns gegen unseren Bedeutungsverlust nur wehren, indem wir den Altparteien die Handlungsvollmacht entziehen, solange wir es zahlenmäßig noch können. Dazu braucht es nicht unbedingt eine absolute Mehrheit der AfD (was zwar initial fein, später aber vielleicht problematisch wäre), es reicht auch ein Ergebnis um die 35 – 40%. Denn dann geht ohne die Zustimmung der AfD fast nichts mehr.
Außerdem brauchen wir dringend ein Gesetz, mit dem BVerfG-Richter wegen ideologischer Voreingenommenheit per Verwaltungsakt abgesetzt werden können.
Ja zum Migrationsstopp, ja zur Remigration, ja zum Einbürgerungsstopp, ja zur Anwendung von Recht und Gesetz bei Asyl, und Schluß mit der selbstschädigenden Hypermoral, die alles Fremde erhöht und alles Eigene verachtet.
Also liebe Mitbürger, geht in Euch und handelt klug.
Papst Gregor der Große wusste schon im 7. Jahrhundert:
„Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.“
Wir vergessen gerne – sie sind auf dem Weg zu einer Weltregierung: https://tkp.at/2024/09/24/uno-verabschiedet-pakt-fuer-die-zukunft-als-grundlage-fuer-neue-weltordnung/
Zumal Sir Keir Starmer bereits absichtliche „Umvolkung“ einräumt: https://sciencefiles.org/2024/11/30/wow-der-britische-regierungschef-sir-keir-starmer-raeumt-absichtliche-umvolkung-ein/
Wahrscheinlich haben sie den Sozialismus im Sinn, der dann, wie im Iran durch die Muslime, vereinnahmt werden wird. Wächterräte schießen ja schon jetzt wie die Pilze aus dem Boden.
Ein saudiarabischer Arzt, der in einer deutschen Forensik arbeitet (als einen der „Ärzte, auf die wir nicht verzichten können“ würde ihn Karlchen beschreiben), inszeniert sich in sozialen Medien lang und breit als „Exmuslim“, der angeblich gegen den Islamismus kämpft und explizit die AfD lobt, ergeht sich in sozialen Medien und in privaten Kontakten aber auch wiederholt in Hasstiraden und expliziten Morddrohungen gegen die Deutschen (die ihm Asyl gewährten), weil die angeblich nicht genug gegen den Islamismus unternehmen. Es gibt diesbezüglich vielfache Anzeigen und Hinweise an Polizei, Medien und Geheimdienste: die allesamt im Sand verlaufen, während man Rentnern die nicht unberechtigte Zweifel an der kognitiven Brillianz eines Wirtschaftsministers äußern, die Tür eintritt.
Und schließlich veranstaltet dieser selbsternannt „ex“muslimische Saudiarabier nach der prototypischen, vom IS propagierten Methode ein Massaker an Biodeutschen auf einem christlichen Weihnachtsmarkt – nicht etwa gegen die saudiarabische Botschaft oder eine Moschee.
Sachen gibts, die kann man sich nicht ausdenken. Hat alles nichts mit nichts zu tun – oder etwa doch? Musk und die Afd beschmeißt man ja schon mit Dreck.
Psyop? False Flag? Schläfer? Cui bono? Wir werden´s nie erfahren.
Hauptsache, wir halten jetzt alle fest zusammen gegen Hass und Hetze (von rechts) und lassen uns die Weihnachtsstimmung nicht verderben.
Nichts zu sehen, weitergehen. Unseren Hass bekommt Ihr nicht. Wir sind traurig, empathisch und achten eifrig darauf, dass kein Blut auf die Mühlen der Falschen gerät.
Es geht voran….vorwärts immer, rückwärts nimmer!
Wer glaubt, wir hätten es nur mit ein wenig Manipulation und harmloser Propaganda zu tun, die uns zu lenken helfen, ist naiv. Die Bandagen sind hart, schon lange.
Und vor einer heiklen Wahl werden sie dann noch mal härter.
Das Foto mit dem Feuerwehrmann: Eine aufgesetzte Betroffenheitsmiene, wurstige Finger auf einem Jackenärmel. Welch schamlose Inszenierung. Eine Heroisierung von Rettungskräften, die nur eines soll: Helfen, vom eigenen Versagen, ja der eigenen Schuld abzulenken.
Dieselben Rettungskräfte leiden seit Jahren unter zunehmender Gewalt eben jener Klientel, die auch für Mannheim, Solingen, Magdeburg und unzähligen anderen, niederträchtigen Gewalttaten gegen deutsche und andere Bürger jeden Alters verantwortlich ist. Genau die Klientel, die Faeser nicht abschiebt und im Gegenteil alles daransetzt, ihre Anzahl weiter zu erhöhen.
Ich als jener Feuerwehrmann hätte ihr den Handschlag verweigert und gesagt: „Unterstehen Sie sich, mich anzufassen! Ich stehe für ihre billige Show nicht zur Verfügung! Verschwinden Sie von hier und lassen Sie sich nie wieder blicken!“
Dann sollten ja zumindest in Magdeburg die grünen Kartelparteien von CDU bis Linke deutliche Einbrüche bei den anstehenden Wahlen erleiden, denn jeder weiß doch genau, dass es seinen Bekannten oder Verwandten auf dem Markt genauso hätte treffen können.
13.500 Studenten bei ich weiß nicht wie vielen Bürgern, die dort wahlberechtigt sind.
Und da gibt es da noch das: „Antrag auf Eintragung in das Wählerverzeichnis und Wahlscheinantrag für im Ausland lebende Deutsche (§ 12 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 des Bundeswahlgesetzes)“ https://www.bundeswahlleiterin.de/dam/jcr/dc589523-d709-4c43-adbc-9342dda468ad/bwo_anlage-2_ausfuellbar.pdf
«Sobald sich die Stadt Magdeburg aus ihrer Schockstarre gelöst haben wird, werden die Bürger fragen, wie es so weit kommen konnte» Nein, Herr Mai, das werden sie nicht, denn auch die Bürger haben wie die classe politique mittlerweile ihre Rituale, damit umzugehen. Egal, ob Solingen, Mannheim oder Magdeburg, man geht anschliessend in die Kirche, vernimmt vom Pastor wohlfeiles Blabla wie man dürfe sich nicht spalten lassen, man müsse zusammenhalten in der Stunde der Trauer, man dürfe sich nicht aufhetzen lassen etc. Dann legt man Kränze und Blumen am Ort des Geschehens nieder, heult, ist betroffen, manche gehen dann auf die Demo gegen rechts und dann geht aber alles seinen gewohnten Gang weiter bis zum nächsten Amoklauf. Die Menschen haben sich jegliche Wut und jeglichen berechtigten Zorn gegenüber den Tätern und denjenigen in der Politik, die das zulassen, aberziehen lassen, 80% Zustimmung für die Blockparteien werden es auch im Februar 2025 sein. Die Deutschen haben in der Tat jeglichen Selbstbehauptungswillen verloren, sie sind fest unter der Knute der Herrschenden und der neuen Eroberer. Insofern trifft auch die Bürger eine Mitschuld, weil sie Realitäten, alltägliche und solche wie in Solingen, Mannheim und Magdeburg, partout nicht zur Kenntnis nehmen und einordnen wollen.
Diejenigen, die in Magdeburg an der Demo gegen Rechts teilgenommen haben, sollten sich in Grund und Boden schämen. Sie treten das Andenken der Opfer mit Füßen. Aber auch die, die noch immer diese Zeitungen abonniert haben, die genau in das Horn der Regierung blasen und irgendwie versuchen, das Attentat der AfD in die Tasche zu schieben, sind keinen Deut besser. Sie sorgen mit ihrem Geld dafür, dass die links grünen Ideologen (Journalisten sind das nicht) in den Zeitungen weiter ihren Lebensunterhalt verdienen und diese irre Propaganda hoffähig machen. Jeder Wähler, der 2025 eine der Brandmauerparteien wählt, macht sich mitschuldig.
Der Buschfunk trommelt, Alice Weidel käme morgen zur Montagsdemonstration nach Magdeburg. Kann das jemand bestätigen?
Ich frage mich und habe es so verstanden das Taleb Jawad al-Abdulmohsen immer noch als Arzt tätig war obwohl polizeibekannt .Wie ist das möglich,denn welchen Schaden kann man in einer solchen Position anrichten.Hat die für staatliche Sicherheit bemühte Behörde dafür eine Erklärung?
Das ist meine Meinung und meine Frage.
Warte gespannt auf die Wahlergebnisse in Magdeburg.
„Telefoniert man mit Verwandten und Bekannten in der alten Heimat, wird deutlich, dass es die ganze Stadt betrifft, kaum ein Magdeburger, der, wenn er nicht selbst auf dem Weihnachtsmarkt war, nicht jemanden kennt, der sich auf dem Weihnachtsmarkt auf die Weihnachtszeit einzustimmen gedachte.“
Wenn die AFD dann nicht mindestens 50% bekommt, dann werde ich mir Gedanken machen müssen, in welchem Land, meine Familie Leben kann:
Falle Steuerflucht: Ich bin doch nicht weg
Erschreckend ist der Tod des kleinen Jungen, er ist noch eine Steigerung zu den ermordeten Polizisten in Mannheim.
Am schlimmsten ist aber das völlige Versagen der Sicherheitsorgane. Den scheint nicht bekannt zu sein, das es in Saudi-Arabien extremistische Islamisten gibt. Im Westen treten deren Agenten als weltoffene demokratische Aktivisten auf. Wie es aussieht ist man dort beschäftigt die eigenen Fake-Accounts zu überwachen.
Der saudische Regierung hat ja ein Begehren zur Auslieferung vorgetragen. Warum nicht. Die holen den auch ab, mit zwei Koffern.
Schätzen Sie die „Sicherheitsorgane“ nur nicht als dumm ein.
Wenn wir hier wissen, dass der Islam beinhaltet, gegen alle Ungläubigen vorzugehen – weshalb sollten das dann unsere „Sicherheitsorgane“ nicht wissen?
Und da sie es wissen müssen, ist anzunehmen, dass die Benennung inzwischen unrichtig sein muss – oder?
Das Jahr endet, wie es begann. Mit einer Lüge. Zu Jahresbeginn war es die Correctiv- Lüge von der „Wannsee 2.0-Konferenz“, jetzt die Lüge, die aus dem arabischen Killerasylanten einen AfD- gesteuerten Rechten machen will. Einen „Islamophoben“, der in einen Weihnachtsmarkt rast anstatt in eine Menge versammelter Muslime. Die Fußtruppen der Antifa stehen bereit, die Kommentatorenhorden der linksradikalen Medienschleudern wie ZON und die Büttel des Systems reagieren mit Zugriff, wenn einer “ Ich bin Christ“ ruft. Für diese Polizei, die harmlose Bürger zu Hause überfällt, die Handtaschen älterer Damen durchwühlt, während echte Verbrecher sich ihres Lebens freuen können, für diese Polizei kann man nur noch Verachtung empfinden.
Welche hören bei der Festnahme um sec. 4 das Allahu Akbar des BMW-Fahrers: https://x.com/WallStreetMav/status/1870762514390147297
Warte auf die Wahlumfragen…
Erwarten Sie nichts.
Hier wird unser Dilemma, in dem Fall auf den Namen „Barbara“ hörend, in 4 Minuten durch den Kurden Azas Aydin mitten in einer Einkaufsmeile vor einer weihnachtlichen „Barriere“, die vor „Angriffen“ schützen soll, auf den Punkt gebracht: https://x.com/Azadi77/status/1863929383389462606
Weiß solch Barbara erst mal, dass sie als „Ungläubige“ durch die Ideologieträger permanent bedroht wird, könnte es sein, dass sich nicht nur ihr Wahlverhalten gegenüber solch unserer Gesellschaft nicht Zuträglichen ändern wird.
.
Einer erinnerte in meiner Nähe heute auf die Frage nach der Photosynthese den Zitronesäurezyklus. Alles gesagt.
Tut mir leid. Ich glaube auch diesem Herrn, der sich hier als Anti-Islamist geriert, kein Wort.
Im Islam gibt es die Taqqiya (Takia), die es den Muslimen erlaubt, die Ungläubigen (also uns) zu hintergehen und zu täuschen, um das Kalifat zu errichten.
Mir ging es gar nicht so sehr um ihn, sondern um die Deutsche, die für sich und ihr Überleben jeder Erkenntnis abhold bleibt.
Erik Marquardt prangert X an, wie verlogen ist das denn? Offizielle Stellen haben gewarnt und es wurde ignoriert? wer bitte schön holt dieses Gesinde ins Land, hält der uns für Blöd?
Marquardt ist ein Mann ohne Vergangenheit. Seltsam, dass sich noch keiner auf die Spur des grünen machte zu erkunden, was ihn wirklich antreibt, Deutschland und die Deutschen der Vernichtung anheim zu geben.
Hallo,
sich frage nicht jeden, aber aller spätestens seit 2015 (bei mir schon vorher) ist klar das die Politiker des Altparteienkartells nicht gutes im Sinn haben,
Wie komme ich darauf (es ist weit mehr, aber hier es ein Migrationsthema)?
Obergrenze? —> Pöse!
Pass sehen wollen? —> Pöse!
Verbrecher raus werfen? —> Pöse!
Geliefert wie bestellt.
+
Wenn die angeblich halbwegs gut gebildeten Deutschen nicht wissen,
wissen WOLLEN! (psst. habe ein paar Exemplare preiswert abzugeben ..cnr)
was mit einem Land passiert dessen „Islampegel“ steigt ist es
ein PEBKAC Problem.
(Problem exists between keyboard and chair).
Vielen Dank für diesen Wahrheits-Artikel!!!
Vielen Dank, TE, vielen Dank, Elon Musk, dass hier das Foto des Jungen erscheint.
Es entspricht dem Wunsch der Mutter – ihr all mein Mitgefühl und auch ihr Dank dafür.
Denn die Menschenhasser, die seit 20 Jahren behaupten, unsere Regierung zu sein, wollen schon seit dem Breitscheidplatz den Toten auch noch ihr Gesicht nehmen, um ihren tödlichen politischen Marsch in eine neue Form der Diktatur zu schützen.
Und den von ihnen PRIMÄR (!!) zu verantwortenden Toten Namen und Gesicht wiederzugeben, fährt ihnen mitten in ihre widerliche, menschenverachtende Parade.
Gut so – und bitte weiter!
Vielleicht kann man ihr schreiben – und so Mitgefühl zeigen.
In dem Fall müsste jeder Brief adressiert an André Gleißner, 39106 Magdeburg, bei ihr ankommen.
Potentielle Attentäter auf X hat das Portal von selber an die Behörden weiterzugeben. Unsere Ermittler kümmern sich darum, ob dort jemand Schwachkopf zu einem Politiker gesagt hat.
Und natürlich wird auch diesmal wieder jede Verantwortung weggewischt, allenfalls gab es Versäumnisse bei den Behörden vor Ort. Solche Dinge lassen sich halt niemals ganz ausschliessen, der Mörder wie meistens psychisch krank, ein Einzeltäter ohne religiosen oder ideologischen Hintergrund. Niemand hat Schuld, es wird auch weiterhin vor der Spaltung der Gesellschaft gewarnt.
Wer die wahren Ursachen und die vollständige Überforderung des Landes und aller Systeme benennt, ist umgehend Feind der Demokratie, mit dem man nicht mehr redet.
Zuviel banale Imkompetenz, antrainierte Feigheit und ideologische Borniertheit in der deutschen Politik….
Das führt natürlich zu einer Blockade der Einsicht und der Vernunft. Mit der Konsequenz, dass Probleme nicht mehr gelöst werden, sondern verwaltet werden, dass die Zügeln der freien Marktwirtschaft angezogen werden und nicht gelockert, dass Demokratie und Meinungsfreiheit reduziert werden und nicht geöffnet werden, dass letztlich alles zum Stillstand kommg und Wohlstand vernichtet wird. Und dies bei offenen Grenzen und offenen Sozialsystemen und dem Zerfall der inneren Sicherheit.
Klar ist, mit den aktuellen Kartellparteienpolitikern wird es keinen Weg aus dem Dilemma geben, dass eben diese Politikerkaste angerichtet haben.
Wo ist der deutsche Milei?
Versagen aller Sicherheitsorgane und Personen, die in der Hirachie als Entscheider oben stehen. Der Täter war als Gefährder bekannt, ohne dass Konsequenzen veranlaßt wurden, die nach seine Aussagen, die öffentlich waren, hätten erfolgen müssen- Zur Lücke bei dem Zufahrweg zum Weihnachtsmarkt, geöffnet für Rettungsfahrzeuge: Ein beweglicher Poller, der durch zwei oder drei Personen (Rettungsfahrzeug) geschoben und damit mobil wäre, hätte die Tat verhindern können. Ein Attentäter, der sein Auto verläßt, um an diesem beweglichen Poller zu hantieren, wäre sofort aufgefallen.
„Für die politische Beurteilung ist entscheidend, weshalb der Staat bei der inneren Sicherheit versagt“. Nein, denn ich sage das seit Jahr und Tag: Er versagt nicht, sondern der riesige islamische Markt lockt mehr als alles andere. Da müssen Opfer gebracht werden, wir müssen ein „freundliches Gesicht“ zeigen. Und Moscheen bauen, der „Islam gehört zu DE“. Sonst kaufen die bei der Konkurrenz – die natürlich genauso tickt. It’s the economy, stupid. Der Verständige weiß das und meidet alles, was die Söhne Allahs provozieren könnte, zb Weihnachtsmärkte. Der Verf.-schutz weiß das auch und er sagt es, open und ehrlich. Wer Ohren hat zu hören, der höre.
Der Denkfehler könnte sein, dass wir hier, wenn Habeck Merkels Arbeit fortsetzt, bald nichts mehr zu verkaufen haben werden.
Aber da unsere Unternehmen ja dann von woanders aus agieren machen auch andere Staaten, vornehmlich im Osten bis hin nach China wie in den USA den Reibach – oder?
Dort werden dann auch die Steuern zufließen, was ab irgendeinem baldigen Tage verhindern wird, dass die Eingeschleusten weiter alimentiert werden können. Dann ist hier „Hexensabbat“ angesagt.
Ganz sicher ist eins: Die Angehörigen der Opfer werden wie immer ganz schnell ganz still werden. Alles andere könnte die Bevölkerung weiter verunsichern.
Warum lässt der Feuerwehrmann sich von der anfassen?
Ja auch. Aber noch anders:
weshalb waren auch diese gestandenen Männer, die sich nicht nur dieses Jahr an Silvester von Faesers willkommen Geheißenen triezen lassen werden müssen, bereit, sich überhaupt mit dieser IM zu treffen, die, wie die anderen „Regierenden“ auch, weder heute noch morgen einen Finger für die Menschen in Uniform wie alle Deutschen krumm machen werden wird?
.
Ginge keiner mehr hin zu solch propagandistisch anberaumten Anlässen wäre der uns ereilende Spuk im Nu vorbei.
Man denke nur an die Verteidigerpolizisten damals vor dem Reichstag – 3 an der Zahl. Später im Bellevue hoch dekoriert und auf der Reichtagstribüne ausgestellt und abgeklatscht.