„Sicherheit ist mit Beton allein nicht herstellbar“, sagt Roland Tichy mit Blick auf den Anschlag von Magdeburg. Dem Kontrollverlust an den Grenzen folgt der Kontrollverlust im Land – dem folgt die politische Gewalt auf Weihnachtsmärkten, Straßen, Plätzen. Während illegale Zuwanderer die Bevölkerung angreifen, konzentriert die Polizei sich auf die Verfolgung von Bürgern, die sich über die Politik lustig machen. Roland Tichy kommentiert eine Politik, die die Menschen in Deutschland dem Terror wehrlos ausliefert. Es ist ein totales Staatsversagen, dass Omas mit Schweizer Taschenmessern bestraft und die wiederholten Morddrohungen bekannter Gefährder nicht verfolgt.
Nur wer bereit ist, sich der rotgrünen Meinungs- und Medienmacht entgegenzustellen, kann das Land zum Besseren verändern.
Tichys Einblick wächst trotz der Wut des woken Deutschland und dem Verschweigen unserer Recherchen – die Wahrheit spricht für sich.
Weil wir schreiben, was manche nicht gerne lesen – weil wir senden, was gesagt werden muss.
Danke für Ihre Unterstützung!
Hört! Hört! Hört!
Leute hört und lasst euch sagen,
Die Uhr hat 12 geschlagen, sagt Friedrich Merz
Bleibt noch die Frage, mit wem Merz koallieren will.
SPD, Grüne, Linke, BSW, hat er hiermit ausgeschlossen.
#MerzMail 216: „Es reicht“ 25. August 2024
Nach dem Terrorakt von Solingen dürfte nun endgültig klar sein:
Nicht die Messer sind das Problem, sondern die Personen, die damit herumlaufen.
In der Mehrzahl der Fälle sind dies Flüchtlinge, in der Mehrzahl der Taten stehen islamistische Motive dahinter.
Herr Bundeskanzler.
Nach Syrien und Afghanistan kann abgeschoben werden, weitere Flüchtlinge aus diesen Ländern nehmen wir nicht auf. ….
Wir wollen keine Beteiligung an Ihrer Regierung und keine Ämter, wir wollen, dass Sie Ihrem Amtseid nachkommen und Schaden vom deutschen Volk abwenden.
Auf Grund persönlicher Erfahrungen bin ich zu dem sicheren Schluss gekom-men:
Nur Verrückte und Suizidanten gehen 2024 freiwillig in ein deutsches Spital. Ob da nun ein durchgeknallter und mit frisierten Papieren in den Job Gekommener (Saudi) mehr oder weniger im weissen Kittel Doc spielt. Oder nicht. Das ist eine Quantité négligeable.
Das Einzige was mich, und vermutlich auch die Opfer und deren Angehörige interessiert, ist, dass die Staatsanwaltschaft, Gutachter und Richter wieder genau das tun, was hier zu tun ist, nämlich nach der vollen Härte des Gesetzes durchzugreifen und weniger die mehr oder weniger sinnvollen Kommentare aus dem In-/und Ausland dazu.
Schimpfen hilft hier gar nichts!
Erst dann kann sich wieder ein Rechtsstaat bilden, wenn einfach nach Recht und Gesetz und nicht nach „Gefühlslage“ von irgendwelchen Laien geurteilt wird.
Es wäre also schön, wenn Sie diesbezüglich „am Ball bleiben“ könnten, was hier nun vor Gericht ergeben hat.
„Magdeburg offenbart das totale Staatsversagen.“
Wo wollen Sie hier eigentlich noch -abseits der unmenschliche als im Mittelalter ausfallenden Besteuerung- noch so etwas wie einen „Staat“ sehen Herr Tichy? Echt jetzt? Staaten haben GRENZEN, also auch ein definiertes STAATSGEBIET!
Dieser ehemalige „Staat“ Deutschland scheitert doch längst aus voller Absicht! Aus tiefster Überzeugung der Politik, das die Nationalstaaten in der EU ausgelöst und in den Vereinigten Statten von EUropa aufgelöst gehören. Einer Politik die sich wie schon vor 80 Jahren wieder einmal für eine unfehlbare, moralische Elite hält…
Ich übertreibe? Nun, die Gesetze kommen doch inzwischen alle von -uns nicht gewählten Ausländern- aus Brüssel. Also einer nachweislich zutiefst undemokratisch EU-Institution die sich seit 1995 Stück für Stück selbst ermächtigt, alle ehemals demokratischen Mitgliedstaaten in einer Art EUSSR unter dem Deckmantel des Friedens sprichwörtlich „einzukassieren.“ Deutschland kann doch nicht einmal mehr ohne Brüssel bestimmen, ob es weiterhin Verbrenner-Motoren baut oder nicht. Was hat das noch mit einem „lockeren“ Staatenbund zu tun? In was sind die Deutschen Wähler denn noch Souverän über das (ehemalige) Hoheitsgebiet Deutschland?
Das alles hier ist doch gewollt. Die Politik wird das fortführen bis die Zustände so schlimm sind, das sie den Ausnahmezustand ausrufen kann. Wie sonst sollte Deutschland mit seinen der Ewigkeits-Garantie unterliegenden Artikeln im GG endgültig dem EUropäische Sowjetgefüge untergeordnet werden? Eben. Die Auflösung geht nur über den Ausnahmezustand. Das ist das -hiermit von mir ausdrücklich unterstellte- Ziel Berlins!
Sie können natürlich gerne weiterhin dem weitverbreitenden Narrativ Folge leisten, das unsere Politik den Islam und die muslimische Kultur (ok, zugegeben, die SPD ist Überzeugungstäter) wirklich so „sympathisch“ und „fortschrittlich“ finden. Das hier ist schließlich „noch“ ein (mehr oder WENIGER) freies Land 😉
Ein Staat, der nicht in der Lage ist eine funktionsfähige Bildungs und Verkehrsinfrastruktur zur Verfügung zu stellen.
Ein Staat, der wissentlich und willentlich die Energieversorgung an die Wand fährt.
Ein Staat, der weder in der Lage noch Willens ist die Innere Sicherheit zu gewährleisten.
Ein Staat, der sich weigert die Außengrenzen zu schützen.
Solch ein Staat hat jegliche Legitimation verloren.
Die Mitverursacher und Mitschuldigen sitzen bei der Trauerfeier vor den Angehörigen der Opfer. Kein Mensch kann ob dieser Bilder soviel fressen, wie man eigentlich kotzen müsste.
Und warum zum Teufel ist die Frau Linksex******, ähh Verzeihung, die Frau Innenministerin nicht umgehend zurückgetreten?
Es ist weniger der Staat als die gewählten Politiker. Reden Sie mit ihren Bekannten warum sie die Altparteien wählen.
Ich kann das Wort – Staatsversagen – nicht mehr hören, es ist genauso gewollt und von langer Hand vorbereitet! Ein zweites und drittes Wort was ich nicht mehr hören kann – Nachhaltigkeit – und – wir sind bunt – vom Klimawandel und alles gegen Rechts mal abgesehen.
Danke, damit sind wir mindestens schon zwei die das genau so sehen!
Ok. Ich rege mich nicht mehr darüber auf, dass unsere Kultur und Bräuche unsere muslimischen Mitbewohner provozieren könnten. Kurswechsel ist angesagt. Teile der muslimischen Gesellschaft könnten Vorbild sein. Diesen Staat und dessen Gesetze nicht zu respektieren. Allerdings nehme ich mir unsere keltischen und germanischen Vorfahren als Beispiel. Geht das, Faeserin, Haltungszwang oder wer gerade Verfassungsschützer ist?
Auch wenn es nicht ganz hierher passt –
Heute hat die siegreiche russische Armee wieder einen bundesdeutschen Leopard Panzer in der Ukraine restlos zerstört. Einen Panzer, der von Scholz dorthin verschenkt wurde.
Stückpreis 3 – 7 Millionen Euro deutsches Steuergeld !
So gehen unsere Steuergelder ohne Not in den Abfluss
Nein, Herr Tichy, das ist kein Staatsversagen, das ist staatlicher Terror. Man verweigert dem normalen bürger die Sicherheit in der Öffentlichkeit, torpediert diese Sicherheit sogar noch durch weiterhin ungehinderten Zuzug von Leuten, deren Namen und Herkunft oft genug ungeklärt sind und bleiben, während man Kinder und Frührentner wegen angeblicher Volksverhetzung oder Verwendung staatsfeindlicher Parolen polizeilich und strafrechtlich verfolgt und Rentnerehepaare auf dem Weihnachtsmarkt Taschenkontrollen wegen Messern unterzieht.
Das alles ist Verhöhnung der Bürger durch ein außer Rand und Band geratenes linkes Regime!
Da bin ich durchaus bei Ihnen. „Versagen“ würde ja Entschuldigung und Verbesserung nach sich ziehen. Wir jedoch erleben Arroganz und Falschbehauptung, also eher Indikatoren für Verblendung und Bösartigkeit – und ja, allesamt typische Merkmale von Menschenverachtung, mithin linker Regime.
Nie vergessen: Dieses Staatsversagen hat sich die überwältigende Mehrheit der Souveräne dieser Republik seit Jahren immer wieder per freier und geheimer Wahl selbst exakt so bestellt. Die alleinige Verantwortung für den Gesamtzustand Deutschlands Ende 2024 liegt bei dieser Mehrheit. Niemandem sonst: Niemandem!
Man hat in den Politiker- oder Parteien-bashenden Kommentaren, auch hier, immer den Eindruck: CDU, SPD, FDP, Grüne oder Linke hätten sich an die Macht geputscht. Nur; Das war nicht so.
Schon mal was von Wahlfälschung gehört, so geschehen in Berlin, Tichy deckte das auf und ließ Nachzählen.
Die Mitschuld liegt aber bei den Parteien und den Medien, sie haben diese medieninkompetente und urteilskraftbefreite Mehrheit verführt. Ein Betrogener hat natürlich immer eine Mitschuld, aber die Hauptschuld liegt beim Betrüger.
Der ÖRR bekommt jährlich 10 Milliarden Euro , die er dafür ausgibt , dass sein Geldgeber als gute Regierung dargestellt wird . Die Justiz wird nicht umsonst mit Personen besetzt , die aus den Parteien kommen , die Systemtreu sind . Schon Richard von Weitzäcker sagte : die Parteien machen sich den Staat zur Beute !
Die Altparteien haben Deutschland zugrunde gerichtet, wobei Merkel, mit ihrer Migrationspolitik den größten Anteil hat. Die Mehrheit der Wähler scheint es immer noch nicht zu begreifen und verhilft den Altparteien auch bei der nächsten Wahl im Februar zur Macht. Vor allem die Beamten in den Justiz- und Polizeibehörden machen eifrig mit, obwohl sie ein Recht auf Remonstration haben.
Ist es wirklich von Belang, ob der Attentäter seine wahren Absichten verschleiern wollte?
Die eigentliche Frage die hier aufgeworfen wird bzw. die gestellt werden sollte, ist doch die, warum die staatlichen Behörden in bezug auf diesen psychotischen, völlig irren Menschen nicht gehandelt haben.
War es vorsätzliches Unterlassen, um den politischen Hauptgegner zu schaden?
Ich muss gestehen, dass ich Teilen des deutschen Parteienkartells eine solche verrottete Moral durchaus zutraue.
Spätere Historiker werden die „Bundesrepublik“ als Zweckkonstrukt zur wirtschaftlichen, kulturellen und ethnischen Vernichtung des deutschen Volkes begreifen.
Ob diese Staatsattrappe die Deutschen schützen könnte, ist unerheblich. Weder soll sie es können, noch wollen es ihre Organe. Und nach knapp 80 Jahren ununterbrochener schuldpsychotischer Gehirnwäsche können es rund 80% dieses vergreisten, verweichlichten, verblödeten und Restvolkes offensichtlich gar nicht mehr erwarten.
„Staatsversagen“ (ähnlich „Gesetzgeber“): Das ist viel zu abstrakt. Das ist niemand der dafür verantwortlich ist. Das ist nur eine „nach Großem“ klingende Vokabel der Anonymisierung. – Es folgt darauf kein Handeln der Menschen, kein anderes „Wählen“ der „Wähler“. Genau hinter dieser und weiteren Vokabeln, verstecken sich die verantwortlichen Politiker und der sie tragenden Parteien (Letztendlich: Niemenad will’s dann gewesen ein …). Fast allen Menschen meinen dann, „das“ (d.h. irgendwas, was ihnen im Augenblick „nicht paßt“), fällt bzw. fiel „vom Himmel“. Das gleich ist auch bei den geläufigen Begriffen wie z.B. der „Steuerzahler“, der „Verbraucher“, die EU, die „(GKV-)Versicherten“, die „Konsumenten“, die „Bürger“, die „Autokäufer“, die „Hausbesitzer“, die „Mieter“, „die Investoren“ usw. usw. Es geht ausschließlich immer um d i e Wähler und deren Wahlverhalten als Anwort auf das, was ihnen z.B. eben oder seit Jahrzehnten „nicht paßt“: Das nächste Mal, also am 23. Februar 2025, ist der Tag der „Wähler“. Da geht’s auch nicht gegen den „Staat“, sondern gegen die Schwampelparteien und sonst niemand anderen.
Nein: dahinter verstecken sich nicht „Die Politiker“. Dahinter versteckt sich die überwältigende Mehrheit der Souveräne, der Herrscher in einer Demokratie. Die haben diese Politiker und und (Blockflöten) Parteien an die Macht gewählt. Die wollen sich jetzt verstecken und „es nicht gewesen sein“. Ist das so schwer?
Tut mir leid. Ich hatte Sie zunächst missverstanden und bereist einen Kommentar auf die Reise geschickt, der mit „Nein!“ beginnt. Wir sind der gleichen Ansicht! Sorry!
Hier ein selbsterklärendes Video eines Mannes aus dem Kongo, der hier lebt und es wirklich verstanden hat. Also ein unverdächtiger Deutscher. Er müßte eigentlich der Liebling aller Gutmenschen sein, eigentlich. Integration gelungen!
https://www.youtube.com/watch?v=nnqFmQ3bMnE
Sein Titel dazu, „die Naivität der Deutschen ……..“
An ein „Versagen“ kann ich schon seit Jahren nicht mehr glauben.
Es ist Vorsatz.
Vorsatz der überwältigenden Mehrheit der Wähler!
Bin grad in die Live-Übertragung vom Gottesdienst in Magdeburg auf Phoenix reingetippt und nach 5 Sekunden wieder raus: Da saßen sie alle gleich in der vordersten Bank mit aufgesetzten Mienen der Betroffenheit – nicht etwa die Angehörigen der Opfer, sondern diejenigen, die seit Jahren NICHTS gegen diese Entwicklung tun, sondern sie noch forcieren: Schulz, Faeser, Steinmeier, Haseloff…
Schamlos…
Viele leben heute in einer Zeit die Vorkommnisse in der Vergangenhei nicht miterleben mußten. Vor diesem Hintergrund ist vieles, wenn überhaupt, gar nicht oder nur sehr schwer erklärlich. Besondere Vorsicht ist vor Erklärern die immer ganz genau Bescheid wissen. Religionen pflanzen Verhaltensweisen in die Gehirne von Menschen deren Befolgung dann zu solchen Katastrophen führen.Besondere Vorsicht ist vor solchen Zeitgenossen angebracht die Ereignisse immer ganz genau einzuordnen und vor allem zu begründen wissen. Sie zeigen damit nur ihre Ignoranz vor geschichtlichen Ereignissen. Das Urgesetz der Wechselwirkung wirkt permanent.
Das ist keine Ignoranz, dazu müssten sie davon wissen. Das ist der Dunning-Kruger-Effekt: Sie haben so wenig Ahnung von etwas, dass sie nicht einmal begreifen können, dass sie keine Ahnung davon haben können. Und da haben Sie Recht: je weniger Ahnung von Etwas, desto felsenfester die Überzeugung darüber. Wer wirklich Ahnung von etwas hat weiß, dass er Meinung darüber vielleicht wieder revidieren muss. Um es mit Karl Popper zu sagen: „Der wissenschaftlich akutelle Stand zu Etwas ist eine Lüge zwischen zwei anderen.
Sehr geehrter Herr Tichy, es handelt sich nicht um Staatsversagen. Staatsversagen wäre es, wenn sich Regierung und Staat glaubwürdig bemühen würden, Ereignisse wie in Magdeburg zu verhindern. Durch die weiterhin ungehinderte Einreise von Menschen ohne Identität und Pass nach Deutschland, die von der Regierung ganz bewußt nicht unterbunden wird, nimmt der Staat Terror und Mord bewußt als Kollateralschaden seiner völlig ideologisierten und unverantwortlichen Migrationspolitik in Kauf. Das ist kein Versagen, das ist Vorsatz.
Stimmt! Das, was als »Staatsversagen« bezeichnet wird, ist nichts anderes als Hochverrat nach §§ 81 ff StGB. Wir kennen die Verräter und ich habe die Hoffnung, dass diese einmal zur Verantwortung gezogen werden. Ab nach Moabit!
Wie glaubwürdig ist report24? Es zählt nicht zu meinen Quellen. Mit der Zeit dürfte sich das klären.
…. nicht schützen können? Ich glaube eher, nicht schützen wollen. Staatsversagen? Versagen setzt voraus, dass etwas, das gewollt wird, nicht geschafft wird. Aber wenn der Schutz eben nicht gewollt ist? Was der Staat kann, zeigt er an anderen Stellen sehr genau. Wenn er will.
Ja so ist es. Wenn die Bremsen nicht funktionieren, obwohl man wirklich bremsen will, ist es Bremsversagen.
Wenn die Bremsen aber absichtlich ausgebaut wurden, und man daher nur so tut, als wenn man bremsen will, was ist das dann?? Genau! Leichtsinn und Pech sind es jedenfalls nicht!
Was soll das verbale einprügeln auf Politiker ? Die wurden gewählt. Irritiert muß man doch von den Mitbürgern sein , die sich solche Repräsentanten mehrheitlich als Vertreter wählen. Sie werden es im Februar auch wieder so handhaben. Kein Politiker macht da etwas falsch. Man weiß doch vorher , wofür sie stehen und was sie vorhaben. Der Wähler entscheidet.
Danke für den Persilschein!
Ihre Parteien Ihres Vertrauens! Nochmal danke! Das tut uns gut!
Anmerkung:
Wenn ein Volk nichts kapiert, ist es das eine, wenn die Parteien böswillige Politik machen, ist das was anderes, nämlich Missbrauch des Mandates ihrer Abgeordneten nebst der Regierung, die sich aus eben diesen Parteien rekrutiert. Es steht auch nirgendwo geschrieben, dass Parteien nur aus Nachtkappen bestehen müssen.
Merke: Eine Regierung darf auch intelligenter sein als ihre Wähler! Ist nirgendwo verboten!
Der Wähler entscheidet eben NICHT
Da es keinerlei Sanktionsmöglichkeiten des Wählers nach der Wahl, z.b. beim Bruch von Wahlversprechen, Anlügen des Wählers, Wählerbetrug etc. gibt müssen wir nach der Wahl jeden MIST schlucken, den die Gewählten im Amt verzapfen. Auch Hochverrat und Verfassungsbruch müssen wir „hinnehmen“.
Daher fordere ich bindende Volksabstimmungen auch zu Personalien jederzeit zwischen den Wahlen.
Damit die Wähler einen Lindner, Scholz, Baerbock, Faeser und/oder Andere fristlos des Amtes entheben können, ohne weitere Bezüge oder Pensionsansprüche …
Das ist auch Demokratie!
„Da es keinerlei Sanktionsmöglichkeiten des Wählers nach der Wahl … gibt“ – Sorry, das stimmt überhaupt nicht! Aber der Wähler weiß nach vier Jahren (und dazwischen gibt’s ja auch die Kommunal-, Landtags- und Europawahlen) leider nicht, daß er mit seiner Stimme die letzten vier Jahre für sich bewerten (sic!), sprich eine Quittung „ausstellen“ darf bzw. muß. Leider meint aber die „Dumm-Wählerschaft“, jeweils in die neuen Wahlprogramme für die kommenden vier Jahre schauen zu müssen. Dabei nimmt er das Automaten-Geplapper der Politik-Schwachköpfe für bare Münze. So wird’s am 23. Februar 2025 wieder geschehen. Wie war das mit den 5 Euro mehr Kindergeld usw. usw.? – Zum Verständnis: Wenn einem die SPD oder die CDU nicht paßt, darf einem der SPD- oder CDU-Bürgermeister auch (sic!) – auch wenn’s a netter „Mo“ sein sollte – nicht passen (er unterstützt als „Lakai“ und „Wasserträger“ die SPD- bzw. CDU-Spitze usw.). Der Wähler muß einfach konsequenter werden, immer auf allen Ebenen, letztendlich Tag und Nacht!
Der Mann war auffällig, es gab Hinweise von Geheimdiensten, die wurden ignoriert, es gab Hinweise von Bekannten, auch diese wurden ignoriert, er hat seine Taten selbst angekündigt, auch das wurde ignoriert. Und nun trägt wieder keiner die Verantwortung! Doch wehe, jemand findet Robert Harbeck nicht so nett oder sumt „Lamour Tojours“! Dann kommen SEK, Hundertschaften, Hundeführer, Reiterstaffeln und die G9 im Hubschrauber um die Ehre der erlauchten Herrschaften zu retten! Um das Leben des unschuldigen neunjährigen Jungen zu schützen, war da einfach keine Zeit.
Und sie ignorieren auch dies,
„Das Wort „taqiyya“ wurde früh zu einem theologischen Prinzip und erlangte die fachliche Bedeutung von „Vorsicht“ oder „Verheimlichung“. Demnach ist es Gläubigen bei Gefahr gestattet, ihren wahren Glauben zu verheimlichen. Manche sagen, sie dürften sich sogar verstellen und Unglaube vortäuschen.“(Deutschlandfunk)
Der Täter fühlte sich ja bedroht, so ergibt alles einen fatalen Sinn .
Und wie bringt man das den Deutschen und der „Regierung“ bei und vor allem dieser Presse?
Machen Sie sich keine Sorgen um die Regierung, die weiß schon alles und hält es aus Gründen der Eigensicherung unter dem Deckel. Für die Regierung ist die Lüge die Wahrheit! Damit kann sie gut und gerne leben!
Die einzige Sorge, die sie haben, ist, dass das Volk es doch noch realisiert. Damit das nicht passiert, schwurbelt der ganze Systemmedien- und Komödienstadel schon seit Jahren die Nebelschwaden der Desinformation übers Land. Und hin und wieder noch ein paar Blendgranaten dazu.
Halb kaputt haben sie uns schon gemacht, sie werden nicht ruhen, bis hier alles zum Teufel gegangen ist. Dann gehen diese Lügenbarone in den „wohlverdienten“ Ruhestand bei Sonne, Sand und Meer und genießen gelegentlich einen Lumumba, genußvoll schlürfend.Die Pinunzen sind schon früher angereist.Sicher ist sicher!
Sie haben dann die Gewissheit, dass die neuen Kolonisten sich an ihrem Werk ergötzen. Das macht einfach zufrieden.
Wird bei Asylverfahren ausreichend geprüft, ob der Asylsuchende im Herkunftsland zu Recht verfolgt wird, weil er auch nach hiesigen Standards ein Krimineller ist?
Das war wohl eher eine Suggestivfrage Herr Lavevre. Ich glaube da wird überhaupt nichts geprüft oder in Zweifel gezogen was mitgebrachte Dokumente betrifft. Die Verantwortlichen treten nicht in Kontakt mit den Herkunftsländern, dazu müssten sie ja wenigstens Englisch und einen Brief schreiben können in der Sprache. Das macht viel zu viel Mühe und es ist politisch ja garnicht gewollt. Aber am Monatsende gibts gottseidank ein gutes Gehalt von 5 oder 10 Tsd € oder sogar mehr für den AbtLeiter.
Mit dem weggeworfenen Paß oder dem deutschen Ersatzpapier, ich frage für einen Freund! Zugang zu öffentlichen Kassen sind auf jeden Fall gesichert, auch unbewaffnet.
Gab es schon eine Eklärung, warum ein Islamkritiker in eine Menschenmenge auf einem Weihnachtsmarkt und nicht in eine Menschenmenge in einer Moschee gefahren ist?
Mit einer der Hauptaufgaben ist es, die Bürger zu schützen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Ich habe in Magdeburg keine Spitzenpolitiker gesehen, nur Versager. Wäre ich dort gewesen, es hätte faule Eier geregnet. Leider hat es wieder Unschuldige erwischt.
Es handelt sich doch nicht um Staatsversagen.
Gegen Regierungskritiker, Querdenker und Spritzenunwillige „versagt“ der Staat ja auch nicht.
Es ist eine gewollte Zerstörung und Herrschaft der Angst.
Wenn lt. Bericht der Jungen Freiheit das BMI aktuell noch von 157.000 zu rettenden „Ortskräften“ aus Afghanistan, bzw. nach Pakistan „Geflüchtete“ inkl. Anhang angibt, ist davon auszugehen, dass wie bisher täglich um die 100 sogenannte Ortskräfte zu uns auf unsere Kosten in „Sicherheit“ gebracht werden, womit jegliches denkbare Staatsversagen definitiv ausscheidet.
Daran wird sich, wie nach der öffentlichkeitswirksamen Abschiebung von 28 kriminellen Afghanen auch jetzt nach diesem Terrorakt ziemlich sicher nichts ändern. Dazu sind die für jedes weitere Opfer Verantwortlichen nach m. M. viel zu abgebrüht und skrupellos.
Planvoll werden aus meiner Sicht von diesen an die Macht gelangten Politikern die Steuergelder statt zum Schutz der Bevölkerung für den weiteren Nachschub mit damit bekannten Risiken sorgen.
Es scheinen aber auch viele in seinem Umfeld versagt zu haben. Was ist mit ärztlichen Kollegen, der muss doch Supervisionen gemacht haben? Warum haben seine Konflikte mit Gesetz und Behörden nicht zu beruflichen Konsequenzen geführt?
Und falls er, wie es scheinen kann, seit geraumer Zeit paranoide Züge gezeigt hat, warum hat den niemand aus der ärztlichen Tätigkeit genommen?
Wer hat da noch alles mit Gewalt die Augen zugemacht und am Ende den Terror ermöglicht?
Nach jedem noch folgenden Terroranschlag werden wir auch wieder die salbungsvollen Beileidsbekundungen jener heuchlerischen Visagen verdauen müssen, die in politischer Verantwortung stehend nicht bereit sind die illegale Migranten-Flutung zu stoppen. So werden wir jedenfalls auch weiterhin von Einzelfall zu Einzelfall wieder die Zeitzeugen erneuter blutiger Attentate sein, die bei uns von psychisch kranken Fachkräften begangen werden.
Zitat: „….das Land hat seine Grenzen willkürlich geöffnet und nun ist es im Innern wehrlos und den den Terror ausgeliefert.“
😙👉Da bleibt doch mit Blick auf „Mama Merkel“ und ihrer vergrünten (Ex-)CDU nur noch zu sagen: „Nun sind sie halt da“.🤷♂️
Ich habe es an anderer Stelle schon in einem (noch) nicht veröffentlichten Kommentar geschrieben, aber alles an diesem Terroristen, der als Araber wahabitisch, also orthodox, sozialisiert wurde zeigt auf die Taktik des Taqiyya, einer Strategie der „religiösen Verhüllung“. Dies ist nicht anderes, als die Täuschung der „Ungläubigen“. Denn warum hat sich dieser vermeintliche „AfD Fan“ einen deutschen, christlichen Weihnachtsmark für seinen Terroranschlag ausgesucht und Deutsche getötet?
Ich möchte Ihnen in einer Sache widersprechen, Herr Tichy, das ist der Satz, „wir werden es nie erfahren“. Ich hoffe und glaube, dass der Tag kommt, an dem dieser Alptraum, der sich „Unseredemokratie“ nennt, zu Ende geht und dass dann die Wahrheit über Merkel und deren Nachfolgeorganistation, Regierung genannt, ans Tageslicht kommt.
Der Täter war Schiit, also Mitglied einer religiösen Minderheit in Saudi Arabien, die etwa 10% beträgt. Die Wahabiten sind Sunniten. Ob hier „Taqiyya“ vorliegt, also ein bewußtes Täuschungsmanöver auf „religiöser“ Basis, kann nicht vollständig ausgeschlossen werden. Geheimdienstkontakte sind auch denkbar, möglicherweise ein Seitenwechsel als Agent mit einer geheimen und einer öffentlichen Agenda. Der Täter war international vernetzt.
Wir Wähler haben es selber in der Hand , wer jetzt noch den Parteienklüngel , der sich diesseits der Brandmauer befindet , wählt , der verfestigt das System Angela Merkel ! Wir können uns selber retten , wenn wir AfD wählen !
Taqiyya ist eine Methode sich an die vorherrschende Gesellschaft anzupassen. Der Kerl war alles andere als angepasst und vorher schon extrem auffällig.
Nein, Taqiya ist eine Methode, im Kampf der Verbreitung des Islam lügen zu dürfen. Er hat sich dabei an das Lager der Islamkritiker und AFD-Befürworter angepasst. Nur weil er delinquent wurde, schließt das nicht Taqiya aus
Darüber wollen die Politiker der #Kartellparteien die ihre #Rituale abspulen und ihre #Phrasen artikulieren nicht reden!
Die Systemmedien rotgrüner Journalisten spielen wie immer die Begleitmusik, um vom politischem Versagen abzulenken!
Dabei ist es seit 2015 offensichtlich:
Weil wir keine Grenzen haben und keine Grenzen setzen, haben wir grenzenlose Probleme bei der inneren Sicherheit!
Ich lese von Trauerritualen allerorten, etwa Trauerminuten in Fußballstadien. Mir fehlt dafür der Sinn. Ich bin wütend. Nicht auf die gewalttätigen Einwanderer. Denn die sind so, wie sie sind. Sie haben sich ihre Sozialisation und Erziehung nicht ausgesucht.
Wütend bin ich auf diese Regierung. Sie opfert für ihre Ideologie bereitwillig das Wohl des Volkes, dessen Sicherheit und Leben sie schutzlos Attentätern ausliefert. Sie macht sich nicht die geringste Mühe, legitime Einwanderer von nicht integrierbaren potentiellen Gewalttätern zu unterscheiden. Sie kriminalisiert diejenigen, die es wagen, sie zu kritisieren.
Trauer ist hier nicht die angemessene Reaktion.
Es ist so unsäglich schlimm, aber den meisten Deutschen wohl noch nicht schlimm genug. Jeder Verdrehung der Geschehnisse schließen sie sich nur zu gern an, befreit es sie ja davon mal über ihre langjährige Folgsamkeit demMainstream gegenüber nachzudenken.
Sicherheit ist mit Beton alleine nicht herstellbar , aber mit guter Kontrolle ! Wenn es Frau Faeser und Herrn Haldenwang gelingt , die Opposition in Gestallt der AfD lückenlos zu überwachen und zu kontrollieren , dann muss es auch bei dubiosen Eindringlingen gelingen ! Mir fehlt hier der Eifer der Verantwortlichen , die Bürger der BRD zu schützen . Die eigene Bevölkerung zu gängeln , dazu bezahlen wir doch den VS und die Polizei nicht !
Es gibt viele Eindringlinge. Die Frage, was Herr Haldenwang über den Arzt wusste, ist allerdings interessant. Erfahren werden wir es nicht, es ist geheim.
Die ganze letzte Jahre sind Staatversagen und die Verursacher finden immer irgenwen, den das in die Schuhe geschoben wird und das schlimmste daran ist, dass die Mehrheit es glaubt. Göbbels hätte das nicht besser machen können.
Was passiert wenn man eine homogene Struktur zerstört?
Genau, sie wird instabil.
Aber das reicht der deutschen Politik nicht.
Instabilität könnte man korrigieren.
Nein, das Ziel der deutschen Politik ist eine Unumkehrbarkeit zur Homogenität.
Nur Wahnsinnige wählen diesen Weg.
Das Staatsversagen ist Ursache der Willkommenspolitik von Frau Merkel und der ganzen grünen Sekte. „Wir bekommen neue Menschen geschenkt und darauf freue ich mich!“. KGE. Wir haben Gewalt „geschenkt“ bekommen. Aber das versteht diese Gemüsereibe nicht. Sonst würde man den Tod eines jungen Polizisten in Mannheim nicht mit den Worten „Mimimi“ kommentieren.
Ich muss mich schwer beherrschen, denn in mir brodelt eine unbändige Wut ob der Geschehnisse, denn sie waren so oder so ähnlich tragischerweise zu erwarten! Mir kommt die Galle hoch wenn ich sehe, wie die Verantwortlichen in einem Personenschützerkordon über den Tatort gehen und die Frechheit besitzen, Trauer und Betroffenheit zu heucheln um morgen weiter zu machen, als wäre nur eine kurze Störung des Alltags passiert. Scholz` Aussage, dass wir diejenigen nicht durchkommen lassen wollen, die Hass sähen wollen darf man durchaus doppeldeutig verstehen. Haseloffs Salbadern über Sicherheit, über die man zukünftig noch reden müsse lässt mich fassungslos zurück. WAS muss noch passieren (wiewohl ich das schon nach Solingen schrieb)? Noch ein Attentat auf einem Weihnachtsmarkt? Zu Silvester? Wieviele Tote gehen noch auf die Kerbhölzer von Scholz, Faeser und die anderen mittelbar und unmittelbar Verantwortlichen? Und ja, es sind damit auch die Wähler der Blockparteien gemeint, die diese unhaltbaren Zustände als Bereicherung und Vielseitigkeit der Kultur begrüßen! Nein, ich will keine arische Inzucht, ich will ein sicheres Auskommen mit Bürgern, die die westliche Tradition akzeptiert, sich integriert (ohne die Herkunft verleugnen zu müssen), aber wer sich damit nicht in allen Belangen abfindet, SOFORT dahin zurück muss, wo er herkam!
Ich hatte es schon woanders geschrieben.
Eine Auffahrrampe gestellt, die Merkelpoller sind dabei sehr hilfreich. Und dann.
Tolle Experten.
Gute Gedanken zum Sachverhalt.
Wir bewegen uns in vielen Teilen unseres Lebens wieder in Zeiten welche wir bereits verlassen hatten. Das Zeitalter der Festungen und Burgen hatten wir schon erfolgreich hinter uns gelassen. Es war nur das Wort Bürger = Bewohner einer Burg aus dieser Zeit übrig geblieben. Was mit den Poller auf den Weihnachtsmärkten und Volksfesten begann, werden im nächste Schritt wahrscheinlich die sogenannte „gated communitys“ sein. Das sind dann „burgähnliche“ Wohnquatiere. In Planung sind bereits welche, wie man kürzlich lesen konnte. Auch das Zeitalter der Windmühlen lag bereits hinter uns, weil der Müller nur mahlen konnte wenn der Wind wehte.
Sieht so ein fortschrittliches, lebenswertes, freies Leben aus? Der Versuch den Täter in eine bestimmte politische Ecke zu stellen und mit einer Partei in Verbindung zu bringen, rundet das Versagen ab. Hier ist es aber mehr ein Versagen von einigen bestimmten Medien.
Rückblick wie alles begann.Aus dem Artikel des Auswärtigen Amtes. Am 19.06.1990 wurde zur Umsetzung des Schengener Abkommens das Übereinkommen zur Durchführung des Schengener Abkommens unterzeichnet. Inhalt: Die Abschaffung der Binnengrenzkontrollen mit der Gewährleistung ein einheitlicher Raum der Sicherheit und des Rechts herzustellen! Die erste Utopie nichtbetroffener Loftbewohner von dem hohen Berg.
Die Pflicht für deutsche Staatsangehörige, bei der Ausreise aus Deutschland oder der Einreise nach Deutschland einen gültigen Pass oder Passersatzpapier (z.B. (vorläufiger) Personalausweis, Reiseausweis als Passersatz) mitzuführen besteht jedoch weiterhin und kann bei Missachtung mit einem Ordnungsgeld von bis zu 5.000 Euro geahndet werden! Was für eine Farce in Zeiten von Jonny Walker der am 01.01. geboren wurde.
Die Verantwortung und das Wohl der eigenen Bevölkerung geht beim Blick in die Ferne schnell verloren. Nur stellt sich die Frage, es gibt fast 200 Länder auf der Erde. Es ist aber als ob es nur ein Land gäbe ohne Stäbe und in den anderen Ländern keine Welt!
Wenn es zu bunt wird, muss man Farbe bekennen!
,,Die Tat offenbart das vollkommene Versagen eines Staates, der weder die Grenzen noch die Weihnachtsmärkte schützen kann.“
80%der Wähler und die schweigend zustimmenden Nichtwähler finden das gut!
https://dawum.de/Bundestag/INSA/2024-12-21/
Und diese feige Truppe von Politikern stellt sich abgeschirmt vom Volk mit gespielt düsteren Mienen vor die Kameras und lässt ihren immer gleichen Sermon von Betroffenheit ab. Das ist einfach nur noch scheinheilig und ekelhaft.
Der Terror beginnt bereits im Bundestag. Dort sind seine Wurzeln!
Lieber Herr Tichy, der Staat sind wir alle. Jedenfalls ist das mein Verständnis vom Staat. Die Erosion der Bundesrepublik Deutschland hat schon in den siebziger Jahren begonnen. Wir sehen hier nur das Ergebnis des Glaubens, dass der Herr den Seinen, Essen und Trinken im Schlaf gibt. Doch das trifft nur auf die Funktionäre zu.
Ist es denn wirklich in allen Fällen gesichert importierte Gewalt? Könnten nicht auch wieder Gruppen wie damals Gladio und analog in anderen Ländern dahinterstecken und es zumindest teilweise damit gesteuerte Gewalt sein? Man frage wie im alten Rom: Cui bono?
Ich kann das hier leider nicht veröffentlichen aber ich kann jedem hier sagen, seht euch mal das Video an, das auf X twitter hochgeladen wurde, als die Obrigkeit den Tatort besucht hat und stellt den Ton laut. Damit ihr hören könnt, was die Magdeburger rufen.
Die Menschen dort lassen sich nicht länger vera….
Aber diese alten Leute waren sicher alles „Rechtsextreme“
Lieber Her Tichy, für seriösen Journalismus , wie Sie ihn dankenswerterweise betreiben, ist absolute Sorgfaltspflicht zu gewährleisten. Es handelt sich um 5Tote nicht um vier. Die Anzahl der Verletzten beträgt 200 nicht hundert. Alles andere , was Sie zum umfassenden Staatsversagen vortragen, trifft zu 100% zu.
Der Täter, der sich öffentlich geäußert hat, dass er bereit sei zu töten und selber zu sterben, kann unmöglich, wenn alles mit rechten Dingen zugänge, nicht von deutschen Inlandsgeheimdiensten oder dem BKA registriert worden sein. Hier stinkt etwas gewaltig, hier ist etwas „faul im Staate Dänemark“, das alles bisherige weit übersteigt.
Es sind 5 Tote, ist überall nachzulesen.
Schöne „Früchtchen“ sind das, die wir, wie von oben angesagt, unter unsere Fittiche zu nehmen haben: https://ansage.org/ein-vergewaltiger-und-psychopath-der-nie-nach-deutschland-haette-kommen-duerfen-magdeburg-zeigt-das-ganze-komplettversagen-der-deutschen-asylpolitik/
Wobei in den Ämtern, die solchen „Asyl“ gewähren und, abgesehen vom Einlassen überhaupt, den Sesselpupsern, die dort auch noch deutsche Pässe nach Belieben verteilen, der Gedanke an ihre Remonstrationspflicht erneut nahe gebracht werden muss.
Alle, die in Deutschland solchem Ungemach zuarbeiten ohne ihrer Remonstrationspflicht nachkommen, werden diesmal persönlich haftbar gemacht werden für alles, was sie diesem Land und den Deutschen antun. Kein Hinweis auf Befehle von oben wird diesmal helfen, der gerechten Strafe zu entgehen.
Also seht euch vor!
Denn Protokoll wird über Jegliches geführt, was ihr, die ihr an sich unsere Diener zu sein hättet, uns zu Lasten gegen das Gesetz seit Jahren hinsichtlich aller politischen Themen in die Wege leitet – und euch damit dies Land erneut in den Ruin zu führen bereit zeigt.
Sehr richtig, Herr Tichy. Und die Kommunalpolitiker dürfen sich jetzt verantworten wegen des Sicherheitskonzepts…Das Ergebnis wird sein, dass immer weniger Kommunalpolitiker solche Veranstaltungen durchführen werden. Und wieder stirbt ein Stück Kultur und Lebensfreude. Ich war vor einer Woche in Prag zum Weihnachtsmarkt. Keine Absperrungen, keine Polizei, einfach schön. Allerdings sollten die jetzt Gescholtenen die verantwortlichen Minister auch Mal deutlich fragen, warum es in Deutschland überhaupt Sicherheitskonzepte braucht. Auch das Abwälzen auf die AfD ist nur Ablenkung von deren Versagen. Leider schlucken viel zu viele Kommunalpolitiker all die Anordnungen, die sie „von oben“ bekommen. Die berechtigten Fragen werden nicht gestellt. Ich meine gelesen zu haben, dass ein „Expertengremium“ bereits die Idee aufgebracht hat, die Bürger zwangsweise zum Einsatz in entsprechenden Posten zu verpflichten. Es werden sich nämlich hoffentlich immer mehr Menschen weigern, unter den herrschenden Umständen ihren Kopf hinzuhalten. So lange immer noch so viele sich vor die Karren spannen lassen, wird sich nichts ändern.
Die Suche nach irgendeiner Logik in dem, was uns von den Mainstream-Medien, unseren Politikern und „Experten“ erzählt wird, ist eine mühsame Herausforderung, die auf magische Weise verschwindet und sich in die zynischste Rationalität verwandelt, wenn wir nur die intellektuelle Ehrlichkeit haben, unseren Standpunkt umzukehren.
Vielleicht handeln die Verantwortlichen gar nicht zu unserem Wohl und sind unehrlich, was ihre Intention betrifft. Es würde vieles erklären.
> Es ist ein totales Staatsversagen, dass Omas mit Schweizer Taschenmessern bestraft und die wiederholten Morddrohungen bekannter Gefährder nicht verfolgt.
Saudi-Arabien hat gewarnt, etlichen Medien nach – der saudische Innenminister macht mehr für Schlands Sicherheit als Frau Faeser.
Herr Tichy, ich schreibe es immer wieder. Die DEUTSCHEN wollen es so.
Große Teile des Volkes zeigen durch ihr Wahlverhalten den Willen,
daß es im „Inneren wehrlos und dem Torror ausgeliefert“ sein will.
Wie sonst käme ein solches Wahlverhalten zustande?
Ein Islamist tut, was in seinen Augen getan werden muss. Die Ungläubigen dort und zur richtigen Zeit treffen, wenn es am meisten wehtut. So weit, so klar.
Was sagen alternativ die für die innere Sicherheit Verantwortlichen dazu : Ein Islamophober Einzeltäter, aber mit Interesse für die rechte Szene. Na klar…
Das Ausland sieht es deutlich Realitätsbezogener. Die NZZ hat deutlich andere Stimmen gesammelt, als die hierzulande publizierten . Und in übersetzten einschlägigen Foren heißt es dazu unter anderem: Die Islamische Gemeinde begrüßt die Tat eines wahren Gotteskriegers, oder, alles richtig gemacht, die Ungläubigen dort treffen, wo sie sich hilflos versammeln….
Meine Meinung behalte ich für mich, da es kalt ist, und eine nicht eingetretene Haustür sinnvoll. In diesem Sinne, trotz allem Unbill ein einigermaßen frohes Fest.
Was wir sehen ist kein Staatsversagen, es ist das Konzept zweier aufeinander folgender Regierungen denen es an irrer Unlogik nicht zu mangeln scheint. Deren Ziel es niemals war Land und Menschen zu schützen, ihnen Brot und Arbeit zu geben, sondern sie dafür zu bestrafen das sie ihrem Untertanengeist abgeschworen haben. Unter dieser Herrschaft dürfen Faschisten behaupten Antifaschisten zu sein, Islamisten dürfen Attentate begehen weil sie sagen sie seien Antiislamisten, Kommunisten dürfen regieren weil sie behaupten die Demokratie zu schützen, intellelektuell Unterbelichtete dürfen im ÖRR dem Volk Dummheit vorwerfen, es werden demokratische Wahlen politisch so lange im sozialistischen Sud gekocht bis der Einparteienstaat siegt, usw usf. Wahnsinn ist nicht durch seine Humanität begründet. Die Realität muß abgeschafft werden, und wenn sie doch einmal zu Tage tritt, wird sie rigeros umgedeutet (s. Chemnitzer Hetzjagd). Ein gesetzestreuer Bürger, jemand der sozial veranlagt ist und seine Talente und Fähigkeit für Land und Leute einzusetzen weiß, jemand der versteht weil er Verstand hat und die Realität zu deuten weiß, so jemand ist für diesen Staat ein Opfer seiner selbst, und wird nicht selten Opfer derer, die der Staat für die schmutzige Arbeit hereingeholt hat.
> die importierte Gewalt, die von Staat und Medien beschönigt werden soll.
Streng genommen, davor hat der Westen nach einem Neocons-Konzept viel Gewalt in den Nahen Osten exportiert – auch das wird in den westlichen MSM beschönigt, während es in den unabhängigen Medien oft besprochen wird. Timber Sycamore und ähnliche Aktionen – die Bundeswehr am Hindukusch nicht vergessen. Sollte man sich nicht endlich ausschließlich um den eigenen Kram kümmern?
Wer ist der Westen?
Oder ist es ein Volksversagen? Wir lassen uns schließlich von denen regieren…
Hinsichtlich der „christlichen Symbolik“ die in Deutschland verschwinden soll, um eingereiste Muslime nicht auf die Palme zu bringen, kann man doch sicher erfahren, wer der Sager dessen beim Verfassungsschutz ist, der sich ja arg rasch nach der Untat, an einem Freitag Abend, also quasi bereits im Adventswochenende zudem, noch so zu Wort melden wollte?
.
Was die Frage nach einer Stellungnahme des Papstes zu Magdeburg nach sich zieht und eine Erinnerung an das II. Vatikanische Konzil provoziert.
Denn der Vatikan hat schon damals versucht passend zu machen, was unterschiedlicher nicht sein könnte und Allah mit unserem Christengott gleich gesetzt – und hinter dieses „Dogma“- wollen auch beide deutsche Kirchen nicht mehr zurück. Dass das nicht wenig hakt ist erkennbar – dennoch scheint nicht nur die Partei mit dem c uns in Ignoranz durch ein beeinträchtigendes Nadelöhr des niemals passend zu Machenden ins Unglück zu führen – da, inzwischen durch die Ampel ersetzt, die gleiche Zumutung für Deutschland und die Deutschen in uns ungeahntem Ausmaß weiter getrieben wird: https://www.conservo.blog/2016/12/01/allah-und-der-gott-der-christenheit/
Ein sich fortsetzender „Fehler“, der aber auch den Vatikan zu Fall bringen mag, denn der schreibt in der Enzyklika von „fratelli tutti“ – und lässt sich vom Großimam der Al-Azhar-Universität in Kairo, Ahmad Muhammad Al-Tayyeb, dabei die Feder führen. Dabei sind die, denen sie seit langem die Tür zur Übernahme öffnen, nur untereinander Brüder, wenn überhaupt. Wobei dieser Al-Tayyeb auch mit dem obersten Spitzel, von Habeck-Müller bei Respekt ins Amt gesetzt, gut bekannt sein soll.
Wiewohl Orthodoxe im Osten wie Freikirchen hier Abstand halten – und wohl wissen, weshalb sie den Geiferern bei beiden Konfessionen gegen das Volk die Gefolgschaft versagen.
Apropos: es ist nicht überliefert, dass unter Assad, Vater und Sohn, in Syrien, ein einstmals vollkommen christlicher Landstrich, die Restchristen, auch da wurde durch die Zeit schon gründlich ausgemerzt, sich und ihre Symbole verstecken hätten müssen! Viele Juden von dort flohen schon, als sich der Staat Israel installierte, um der Verfolgung durch den Islam zu entgehen.
Dass und warum Weihnachtsmärkte wie Hochsicherheitstrakte geschützt werden müssen, scheint der tumben Wählermehrheit keine Überlegung wert. Vor 2015 war das nämlich nicht so, doch sicher ein Rechter, wer hier irgendwelche Zusammenhänge sieht.
Gestern bei einer Befragung auf dem Kölner Weihnachtsmarkt, sagte eine Frau,
“ Wir müssen jetzt standing zeigen“.
Sie meinte wohl das ungerührten Weitermachen.
Ausschaltung von Hirn und Herz ist für mich Skrupellosigkeit.
Folge den/derWahlergebnisse(n). Magdeburg: 60% für Schwarz-Rot-Rot-Grünes-Staatsversagen, also sehenden Auges so gewollt.
Die Deutsche Mehrheit ist mal wieder auf sozialistische Droge und braucht diese Kicks einfach, um sich besser zu fühlen (..ggg rrääächts) und andere für ihre selbstverursachte Idiotie verantwortlich zu machen.
Und genau das macht sich die ORGANISIERTE ALTPARTEIEN KRIMINALITÄT zu nutze, um hemmungslos zu plündern und zu zerstören.
Dieser als dümmste Politik der Welt bezeichnete Zustand in Deutschland ist nur möglich mit der dümmsten Wählermehrheit der Welt.
Tatsächlich wurde Deutschland „ganz demokratisch“ per Listenwahlrecht der kriminellen Banden bereitwillig und in Serie der Polit-OK übergeben.
Alles, wirklich alles was hier passiert kann mit Kriminalität erklärt werden.
Und die gefährdet bereits den größten Militärstützpunkt der USA in Europa: Ramstein.
Es wird somit nicht der dumme deutsche Wähler sein, der diesen Zustand beendet, sondern US-Militärs um Sorge um das Funktionieren ihres nicht aufgebbahren Stützpunktes.
Die CIA schaltet ihr Projekt Grüne ab, das Steuergeld für Deutsche Medien bekommt einen neuen Anstrich und Merz neue Aufgaben von seiner US-Domina. Trump likes business – not war..Nicht wahr?
Was ich mich bei diesen Politschranzen immer frage.
Da die ihre eigene Politik ja nicht spüren, weil großzügigst alimentiert vom Steuerdepp, das Gleiche gilt für deren Pensionen, rundum Personenschutz, auch von den abgepressten Steuern bezahlt, regelmäßige Huldigung im Staatsfunk … .
Aber haben die außerhalb ihrer Bubble keine Familie, keine Verwandten … ?
Haben die keine Freunde ?
Haben die da niemanden, der denen sagt, was deren schleißige, unverantwortliche Politik mit dem Land anrichtet, was das mit den Menschen macht … ?
Gibt’s da niemanden ?
Ricarda Lang berichtet seit ihrem „Ausstieg aus der Politik“ sehr offen darüber, was ihr Freunde über sie sagten. Beispiel aus dem FOCUS:
Diejenigen, die die Wahrheit sagen, werden nach und nach aussortiert, bis nur noch ein privates Politbüro der Jasager übrig bleibt.
Nie vergessen. Seit mindestens 2012 hat Merkel Straftäter hier aufgenommen -wahrscheinlich bereits vordem auch.
Und Merkel wusste und hat uns auch seit 2015 die vornehmlich jungen Männer, Orban erkannte Krieger, als „Flüchtlinge“ aufgedreht:
https://www.nzz.ch/aggressiv_und_straffaellig-1.14634557
https://www.nzz.ch/feuilleton/migrationspolitik-auf-dem-holzweg-1.18681328
https://www.nzz.ch/meinung/kommentare/auffangbecken-fuer-kriminelle-1.18680108
Marcel Luthe vor Wochen im Interview: Er betont den Profit der „Flüchtlingsindustrie“ wie auch, dass die Afghanen ihre Leute zurück haben wollen – wiewohl man das diplomatisch in Deutschland wie der EU nicht angeht. Auch hier erneut der Hinweis auf einreisende Straftäter: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/interview-viele-afghanen-waren-schon-in-der-heimat-kriminell-und-sind-vor-strafverfolgung-nach-europa-gefl%C3%BCchtet/ar-BB1ovxB3?ocid=AARDHP
Jeder von uns ist inzwischen ein potentielles Opfer sobald er sich auf die Straße traut.
Der links invadierte nur noch Fassaden- (und Selbstbedienung)staat knechtet lieber seine eigenen Bürger als seiner vorgesehenen Funktion nachzukommen.
Was tut dieser „Staat“ für uns außer uns auszunehmen und zu schädigen.