Ex-General: Harris soll mit Revolte Biden aus dem Amt entfernen und sich auf den 25. Verfassungszusatz berufen ++ Klage: Habeck will kein „Arschgesicht“ sein ++ Scholz aus dem heißen Südamerika: Ich gewinne mit der SPD die Bundestagswahl ++ ARD und ZDF klagen auf mehr Zwangsgelder ++ Ostseekabel: Schweden ermittelt wegen Sabotage ++ Wirtschaftsrat der CDU fordert Kohlendioxid-Speicher- und Transportgesetz ++ Konvoi-Fahrten durch Deutschland nach Berlin: Großdemonstration am kommenden Samstag ++ TE-Energiewende-Wetterbericht ++
Nur wer bereit ist, sich der rotgrünen Meinungs- und Medienmacht entgegenzustellen, kann das Land zum Besseren verändern.
Tichys Einblick wächst trotz der Wut des woken Deutschland und dem Verschweigen unserer Recherchen – die Wahrheit spricht für sich.
Weil wir schreiben, was manche nicht gerne lesen – weil wir senden, was gesagt werden muss.
Danke für Ihre Unterstützung!
Es ist einfach irre! Da brabbelt so ein komischer alter hirnloser Mann mitten im Regenwald irgendetwas von ATACMS und tappst dann wieder zurück in den Regenwald. Ein alter Mann, der den Fototermin der G20 verpasst und auch sonst nicht weiß, wo er gerade warum ist! Natürlich wollen die Trump ans Bein p***en! Wenn Putin sich nicht beherrscht und den WWIII anfängt, dann wird Trump nicht ins Amt kommen, dann behalten die Dems und der deep state die Macht (nur darum geht es ja!!!!). Im russischen TV werden schon Ziele für die Raketenangriffe gezeigt. Mit dabei Berlin, London, Ramstein. Einzig die Forderung ausgerechnet die Harris könnte putschen ist doch total unsinnig! Die hängt doch genau wie der alte Mann tief im sumpf des deep state und wird NIEMALS etwas derartiges tun! Wäre sie gewählt worden, hätte Biden genau das gleiche auch getan! Die WOLLEN Krieg! Die WOLLEN die NATO da rein ziehen!
Die Kabeldemontage ist wie die Sprengung von NSII. Es war wieder dieser ominöse „KEINER“. Natürlich ist es für die blinden Europäer wieder der böse Putin gewesen! Oder Trump! Oder die Nazis!
Es ist kein Zufall, dass Habeck immer wieder zur Zielscheibe solcher Kritik wird.
So hat er mit seiner nicht mehr nachvollziehbaren und erfolglosen Wirtschaftspolitik, nicht nur viele Existenzen vernichtet, sondern auch das Leben so verteuert, dass die Lebensqualität vieler Menschen massiv gelitten hat. So etwas fordert zumindest eine verbale Rebellion heraus, welche dann auch mit einer deftigeren Ausdrucksweise verbunden ist. Habeck, der sich mittlerweile wie der Sonnenkönig verhält, wird es wohl nie begreifen, dass er immer mehr auf der falschen Spur unterwegs ist.
Wer kennt den Witz mit den Geisterfahrern nicht!? Aus der Sicht von Habeck kommen ihm tausende Geisterfahrer entgegen!
Der war gut, Frau Heger! „…ob Blauhelme oder ob es NATO-Soldaten sind…“.
Wenn Trump Putin mit diesen „Vorschlag“ käme, hätte dieser, bevor Trump überhaupt „NATO-Soldiers“ aussprechen könnte, den Hörer auch schon wieder aufgelegt.
Der Rest dieses Interviews ist ebenso ratloses Geplänkel. Da wird z.B. laut darüber nachgedacht, wie nun, nachdem das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, eine Deeskalation auf diplomatischen Wege erreicht werden könnte ohne auch nur den einfachsten, effektivsten und zu vorderst auch einzigen Weg zu erwähnen: Die USA liefern keinen Support für die ATACMS mehr!
Vielleicht hat es noch nicht jeder verstanden, aber der Einsatz dieser Waffen erfordert die direkte Unterstützung der Amerikaner, genau wie der Einsatz von SCALP den der Franzosen, der von Storm Shadow den der Briten und den für TAURUS den der Deutschen erfordern würde. Diese komplexen Systeme bedient und wartet nicht der Ukrainer nach einer 14-tägigen Ausbildung im Wertewesten und die erforderlichen Zieldaten können diese schon gar nicht bereitstellen.
Die die erschreckende Erkenntnis aus diesen Tatsachen ist: Jeder der am Angriff auf russisches Staatsgebiet mitwirkt, hat sich zum Kriegsteilnehmer und damit zum legitimen Ziel, und das nicht nur auf ukrainischen Boden, gemacht.
Des Weiteren…, Artikel 5 der NATO Grundakte (Bündnisfall) greift in diesen Fall auch nicht, denn keiner der hier Genannten wurde zuerst von Russland angegriffen. Dem scheint sich auch uns Olafen völlig bewußt, denn sein Anruf (Hilferuf?) bei Putin dürfte einzig dieser neuen Situation geschuldet gewesen sein.
Das Scholz zum Telefon griff, kurz bevor Bidens Anweisung publik wurde, zeigt, dass Deutschland vorab darüber informiert war.
Wahrscheinlich hält die kommende amerikanische Regierung, so verrückt das auch klingen mag, Scholz von allen aktiven europäischen Entscheidern für den einzigen, den man Putin noch zumuten kann.
General Michael Flynn hat m.E. mit seiner Analyse in Bezug auf Biden als Marionette des Deep-State recht. Nur was glaubt er, was denn Frau Harris ist?
Nach rund 20 Jahren ist eine erneute Überprüfung der Rundfunkgebühr als staatliche Beihilfe durch die EU-Kommission fällig! Die hatte in ihrer Entscheidung im April 2007 festgestellt, dass diese nur dann mit dem EU-Wettbewerbsrecht als staatliche Beihilfe vereinbar ist, wenn sie die Bedingungen des seinerzeitigen Rundfunkstaatsvertrags (Objektivität und Pluralität der Berichterstattung haha) einhält UND es keine Überfinanzierung zur Erfüllung des öffentlichen Auftrags gibt. Die Idee dahinter ist, daß der ÖR Aufgaben als Demokratieplatform zur allseitigen politischen, aber neutralen Information des Bürgers wahrnimmt, was private nicht tun (müssen). Bei der Finanzierung hatte sich die EU-Kommission mit einer kleinen Reform der KEF zufriedengegeben, die den Finanzbedarf ermitteln soll. Nur tut sie das bis heute nicht, denn sie beschränkt sich auch die Prüfung der Plausibilität des angemeldeten Zusatzbedarfs. Das ist, als würde man, weil man Hunger habe, ein Drei Sterne Menü anmelden, und wenn überhaupt, würde die KEF den Jahrgangschampagner durch normalen ersetzen – ohne zu prüfen, ob der Hunger nicht auch im Schnellrestaurant gestillt werden kann.
Die EU-Entscheidung von damals ist die eigentliche Achillesferse der Finanzierung des ÖR, zu der auch Steuerprivilegien und Staatsgarantieren gehören.
Da ich lange für eine EU-Institution gearbeitet habe, möchte ich nicht selbst eine (kostenlose!) Beschwerde einlegen. Herr Vosgerau vielleicht?
Ja, das „sind schon harte Sachen“, aber es dürfte leider auch die nackte Wahrheit sein, die nur von keinem ausgesprochen wird – außer von Trump natürlich und von seinen Leuten.
> Ex-General: Harris soll mit Revolte Biden aus dem Amt entfernen und sich auf den 25. Verfassungszusatz berufen
Wenn man bedenkt, wie sehr sich Biden freute, dass sie gegen Trump verloren hat… Versteht sie das Wort „Revolte“?