J. K. Rowling kann es sich leisten, von Trans-Aktivisten als „Terf“ beschimpft zu werden, also als „Trans-Exclusionary Radical Feminist“, selbst die wüstesten Angriffe auf sie bedrohen sie nicht in ihrer Existenz, wenigstens nicht materiell. Vielleicht hat es ihr ganz kurz ein wenig weh getan, dass Harry-Potter-Schauspieler, die von ihr unendlich profitiert haben, wie Emma Watson und Daniel Radcliffe, sich von ihr distanzierten und sich all jenen anschlossen, die meinen, das Aussprechen einer banalen Wahrheit, nämlich dass es Männer und Frauen gibt und dass auch „Transformation“ die biologische Grundlage einer Person nicht ändern kann, sei irgendwie menschenfeindlich.
Dabei hat man doch jüngst bei Olympia erlebt, wie ein Mann, der sich als Frau identifiziert, aus seinen biologischen Voraussetzungen einen unschlagbaren Wettbewerbsvorteil gemacht hat. Beim Boxen ebenso wie in zahlreichen anderen Sportarten ist die männliche Physis der weiblichen in direktem Wettbewerb überlegen. Kaum eine andere Person weiß das besser als Caitlin Jenner, einst als Fünfkämpfer Bruce Jenner bekannt. Deshalb ist er/sie strikt dagegen, dass Männer, die sich als Frauen identifizieren, im Frauensport mitmischen.
„Ich nehme gerne zwei Jahre Gefängnis in Kauf, wenn die Alternative darin besteht, dass ich gezwungen werde, die Realität und die Bedeutung des Geschlechts zu leugnen“, schrieb J. K. Rowling jüngst in Reaktion auf die Pläne der britischen Labour-Regierung, „Angriffe auf die Geschlechtsidentität einer Person“ als Straftat einzustufen.
Bei uns ist es ab 1. November so weit, dann darf niemand mehr die Person „Tessa“ Ganserer noch Markus nennen, ein Wesen, das kühn behauptet, „ein Penis ist nicht per se ein männliches Sexualorgan“, weshalb „Tessa“ ihn auch nicht hergeben mag. Die Wahrheit ist ab 1. November die Lüge: Das Selbstbestimmungsgesetz verlangt, dass mehr als 99 Prozent der Bürger sich der Sicht einer Minderheit von rund einem halben Prozent anschließt.
Das Gesetz macht das biologische Geschlecht zu einer Kleinigkeit, die man ignorieren kann, so einem danach ist. Und was sind das für ungeheure Machbarkeitsphantasien, die hinter diesem Irrglauben stecken? Alles ist machbar, Herr Nachbar? Mal ganz abgesehen davon, dass die sogenannten „Errungenschaften“ der Frauenbewegung damit obsolet werden. Jeder Mann, der sich in billigste (Ganserer) oder spießige (Kellermann) Klamotten zwängt, darf nun per Selbsterklärung in weibliche Räume eindringen. Dass man sein Auto auf einem Frauenparkplatz parken darf – geschenkt. Dass man per Quote ins Parlament oder in irgendeinen Aufsichtsrat gelangen kann – ebenfalls geschenkt. Denn das entlarvt das Konzept der „Quote“ als das, was es ist: als völlig ungeeignetes Privileg, mit dem, wir sehen es an der Ampelregierung, mitnichten die besten und klügsten Frauen Positionen beziehen, sondern jene, die ohne Quote keine Aussicht darauf hätten. (Na gut: die Ampelmänner sind auch nicht gerade eine Auswahl der Klügsten und Besten.)
Perfide wird es, wenn ein verurteilter Mann plötzlich seine weibliche Identität entdeckt und ins Frauengefängnis verlegt werden will. Oder, wenn ein Spanner in die Frauensauna möchte. Man sollte nicht vergessen, dass Männer, die Frauen sein wollen, auch in anderer Hinsicht ein massives sexuelles Interesse damit verbinden. Autogynophilie lautet das Fachwort für Männer, deren Lustempfinden auf sich selbst gerichtet ist. Da diese Männer in der Regel heterosexuell sind, bezieht sich die Lust auf die Vorstellung, sie seien eine Frau.
„Warum klagt eine Transfrau (zur Erinnerung: ein biologischer Mann) darauf, gemeinsam mit anderen Frauen eine Umkleide benutzen zu dürfen und nutzt nicht die angebotene Privatumkleide? Warum kleiden sich viele dieser Menschen so unglaublich gerne sexuell expressiv? Warum klagt ein Mensch mitsamt seinem Penis auf Zutritt zum einzigen Frauen-Fitnessstudio der Stadt und geht nicht einfach in ein gemischtes?“ fragt Anne Burger. Weil das offenbar einen besonderen Kick erzeugt. Doch Gesetze sind nicht dazu da, jedem das hemmungslose Ausleben seiner Phantasien zuzugestehen, und alle zu zwingen, dem zu applaudieren.
Es wäre gut, wenn Deutschland eine derart prominente Person wie Rowling hätte, die ihre Stimme gegen das „Selbstbestimmungsgesetz“ erhebt, das ab 1. November in Kraft tritt. Vielleicht hilft aber auch die Masse von Frauen, die den Zirkus nicht mehr mitmachen wollen.
„Lasst Frauen sprechen“ ruft dazu auf, am 1. November ab 12:05 Uhr bis 16 Uhr vor dem Deutschen Bundestag in Berlin zu demonstrieren. Alle sollen teilnehmen, „die sich gegen diese wissenschafts , frauen , demokratiefeindliche und kindergefährdende Gesetzgebung positionieren wollen.“ Frauen auf der ganzen Welt sollen an diesem Tag vor der Deutschen Botschaft oder dem Deutschen Konsulat ihres Landes mitzudemonstrieren.
Die Grünen sind heute eher dirigistisch (vertikal denkend) statt die Umwelt (das horizontale Feld) untersuchend. Anfänglich war Natur- oder Umweltschutz ein Feldschutz, heute ist es ein Schutz des Babys, d.h. der empfindlichen Weltkugel, dem Einen und Ganzen, dem winzigen Baby des riesigen Kosmos, auf dem wir leben: über diesen Wechsel vom Feld- Denken zum heiligen Gegenstands- Gefühl (a la Babyansprache) konnte die ganze Umweltschutzbewegung verweiblicht und selbst (!) unangreifbar werden: wer sie angreift, ist nun ja per se menschenfeindlich! …und der Reflex zum Schutz (der Babys) wird in jedem von uns erstmal geweckt, bevor wir das Denken anfangen, wenn unsereiner halt auch gerne mal denken sollte, was ich hoffe.
Unablässiges Handeln entgegen gesellschaftlicher Grundannahmen ist der Kern eines gegen die Bevölkerung gerichteten Psychoterrors, der von den Kartellmedien mutwillig transportiert wird. #DDR
In Anlehnung an ein Zitat von Egon Bahr könnte man bei diesem sogenannten Selbstbestimmungsgesetz, durchaus von einer Perversion des Denkens sprechen.
Wenn ich mir ob der Gegebenheiten sicher wäre, wäre ich dabei.
Bin ich aber nicht, Frau Stephan.
Sie bieten ja eine Idee an, „Autogynophilie“, da wird es sicher noch mehr Erklärungsansätze geben, solange die Wissenschaft sich aber nicht einigen kann, bleibe ich zurückhaltend.
Ich erkläre das gerne.
Bekanntlich bringen bislang nicht zwei Männer Kinder hervor, oder etwa 2 Frauen, oder je ein Lebewesen ein anderes? Geforscht wird da aber?
Solange es Mann und Frau braucht, um Nachwuchs zu zeugen, solange kann man evtl. überlegen, ob es im Verschmelzen von Eizelle und Spermium zu Unregelmäßigkeiten kommen kann?
Mit der rein willentlichen geschlechtlichen Veränderung habe ich noch Probleme, setze da auf wissenschaftliche Philosophie et vice versa..
Beruht die Quantenphysik auf der Zweigeschlechtlichkeit des Lebens im Sinne der Eröffnung eines Raumes?
Ich habe da noch viel zu wenig Ahnung, wäre persönlich evtl. zurückhaltender in der Gesetzgebung gewesen als die Ampel, aber SPD, FDP und Grüne sind für mich schon eine politische Hausnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Frau Stephan.
Ich würde mir wünschen, dass Sie den Fokus nicht nur auf Männer richteten, denen ich hier keinesfalls beistehen möchte.
Aber es gibt eben auch Frauen, die nicht wissen, was sie sind, oder sein möchten.
Zuletzt hatte nämlich eine SEHR OFFENSICHTLICH weibliche Person meinen Laden betreten und als ich sie mit „Frau“ ansprach entgegnete sie, dass sie keine sei, sondern eine non binäre Person.
Nun, ob ihrer nicht zu übersehenden Brüste fragte ich mich dann, wie ich solche Personen eigentlich an zu sprechen habe, ohne eine Strafe zu riskieren.
Meine Frage daher: Wie geht man mit solchen Personen demnächst um?
Ein Kind duze ich, eine Frau spreche ich mit „Frau“ an und beim Mann passiert es mir auch immer wieder ihn als „Herr“ an zu sprechen.
Gibt es nach diesem Gesetz also noch andere Substantive, die ich nutzen kann, um tunlichst niemanden wegen seiner Person zu beleidigen? Und wenn ja, würde das für alle Personen gelten, die sich dann wiederum nicht beleidigt fühlen dürften, da ich dann ja „gestandene“ Persönlichkeiten ausdrücklich nicht ihrer Ehre beraube?
Fragen über Fragen 😉
Frühere sogenannte „Kampfemanzen“, sind die Prototypen einer geistig verwahrlosten Wohlstandsgesellschaft aus besseren Kreisen, wo die Alten vermutlich keine Zeit hatten sich um den Nachwuchs zu kümmern und dabei sind sie bei ihrer gelangweilten Neuorientierung in die Hände der grünen Idiologen geraten, was man schon früher allenorts sehen konnte und auch kein Geheimnis war und von dieser Sorte gibt es viele, wo die Eltern brave Leute im konservativen oder gemäßigtem sozialistischen Geiste waren und die Jungen total aus der Art geschlagen sind.
Damit haben die neuen Grünen aus der kommunistische Ecke die alten Freiheitskämpfer der ehemaligen Friedens- und Umweltpartei unter Herbert Gruhl verdrängt und sich an seiner statt breit gemacht, was mit vielen Unterstützungen aus meist kirchlichen Kreisen der protestantischen Seite immer mehr zum Selbstläufer wurde und seinen Höhepunkt mit Bündnis 90 und Merkel erreicht hat.
Seither betreiben sie im Größenwahn der eigenen Selbstüberschätzung eine Politik des Grauens, wobei sich derzeit das Blatt radikal wendet, weil die Thesen des neuen rechten Spektrums langsam wirken und die miesen Ergebnisse ihrer Politik die Bestätigung für alle Betrachter sind, daß die Kritiker nicht falsch liegen und nun ihren Abgesang einleiten, den sie unter den heutigen Bedingungen auch nicht mehr aufhalten können.
Jeder Kritiker der großen Koalition und der darauf folgenden Ampel wurde noch vor Jahren insgeheim belächelt und nun zeigt es sich doch, wer langfristig denken kann, denn das alles konnte nicht gut gehen, denn spätestens wenn es den Leuten an die Gräten geht hört der Spaß auf und so wird sich manches Ärgernis bereinigen, sowohl innen, als auch an der Ostfront, weil Unrecht noch nie Bestand hatte und das sollte sich jeder merken, der finstere Absichten hegt, auch die Schwarzen und die Roten, die ebenso mit dazu beigetragen haben, daß wir uns in dieser bedauernswerten Situation befinden.
finde ich gut am 1.11. fühlt sich mein Hund als Katze Hundesteuer wird nicht mehr bezahlt!!
Bitte schreiben sie nicht immer Deutschland. Nennen sie das Land in dem dieser und anderer Wahnsinn zu Hause ist einfach BRD. Ansonsten wären wir als Mitteldeutschland einbezogen. Und das wollen wir einfach nicht. Lasst uns Fremde bleiben!
Ein Phänomän der Wohlstandsverwahrlosung im Westen.
Ausgedacht und ausgeheckt von westdeutschen Politclowns.
Wir wollen das nicht, wir brauchen das nicht.
Behaltet das für Euch und lasst uns mit Euren Dumm-und Dämlichkeiten endlich in Ruhe !
Eine Dystopie von 1960. Wenn sich Menschen in einer Gesellschaft, nicht spiegelbildlich wiederfinden, werden sie einander gleichgültig. Die Zeitmaschine.
Dieser ebenso verantwortungslose wie abseitige Irrsinn ist ja offensichtlich mit den Stimmen der FDP zum Gesetz geworden.
Die FDP, eine Partei die ich für einen Faktor der Vernunft gehalten und deshalb gewählt habe, ist damit endgültig zur Travestie einer liberalen Partei geworden und schlicht nicht mehr wählbar.
So wie der CDU zu Recht niemals die ebenso ungeheuerliche wie rechtswidrige Grenzöffnung 2015 vergessen oder vergeben wird wird man der FDP nie vergessen was sie unserer Heimat aus Machtgier in den letzten drei Jahren gemeinsam mit den totalitären Öko-Sozialisten von SPD und Grünen angetan hat.
Der Untergang ist der Preis und er ist verdient.
(…)Eine Gesellschaft, in der die Lüge und die Bevormundung zur allgemein akzeptierten Lebensform mutiert, ist unheilbar krank und wird aussterben.
Das Tessa, ein perverses, vulgäres Etwas mit menschlichem Aussehen. Ein traurig verabscheuungswürdiges Etwas, das eigentlich Mitgefühl verdienen würde ob der geistigen Verarmung. Aber solange die Menschlein sich solchem Wahn ergeben, erlauben, das dieser sie vor sich her treibt, ihn nur belächeln, nicht ernst nehmen oder ignorieren, solange darf Menschlein sich nicht wundern, in einer Irrenanstalt aufzuwachen! Verantwortung ist nicht nur ein Wort, Verantwortung zu übernehmen ist nicht nur sich selbst gegenüber überlebensnotwendig, sondern dies gilt gleichwohl gegenüber der Gemeinschaft in der man lebt! Würde die Mehrheit deer Menschlein diese Verantwortung ernsthaft wahrnehmen, könnte diesem obszönen Wahn und all dem anderen Irrsinn ein Riegel vorgeschoben werden!
So ist das halt wenn die Patienen die Leitung der Anstalt übernehmen.
Es gibt kein richtiges Leben im falschen. Widerstand! Friedlich! Macht den Mund auf, wo immer ihr seid!
Die Frauen, welche für Gleichberechtigung und Frauenrechte eintreten, die achte ich. Volle Unterstützung. In meiner Familie, bestehend aus verheirateten, sich liebenden Frau und Mann, dazu 2 Kinder und ein Hund wird das auch so gelebt.
Auch nach dem 01.11. werde ich weiter öffentlich die Tatsache vertreten, das es genau 2 Geschlechter gibt und das der Herrgott das so gut gemacht hat. Alles andere ist gelinde gesagt Unfug. Wer sich als Gnom, Flugzeug, Hund, Zyklop oder Meerjungfrau fühlt – gerne aber bitte nicht andere Leute ständig damit belästigen. Jeder wie er mag – privat und nicht zum Schaden anderer.
Der Klügere gibt nach; das begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Aber irgendwann ist es dann gut mit dem ganzen Herumgeblödel!
Ich möchte daran erinnern, wie Eltern, die ein Kind zur Welt bringen, jetzt neuerdings und schon seit geraumer Zeit bezeichnet werden: anstatt Vater und Mutter, werden diese als Erzeuger 1 und Erzeuger 2 betrachtet.
Ich bin nicht auf dem Laufenden, wie es in Deutschland gehandhabt wird, aber in dem Land, aus dem der erste Antrag gestartet wurde, dieser LGBT+-Subkultur, die höchsten, denkbaren Privilegien in der gesamten EU zu verschaffen, soll das bereits so üblich sein.
Und zur Erinnerung und Demokratieverständnis dieser Akteure folgendes: der Antrag scheiterte im EU-Parlament bei der ersten Abstimmung. Das war zu der Zeit mit Martin Schulz. Diese Heuchler änderten dann den Antrag ein klein wenig und brachten diesen erneut ein. Erneut fiel dieser durch.
Ganze sechs Mal wurde der Antrag eingebracht. Immer fiel er durch. Auch unter Verletzung einiger (oder vieler) Regeln der dortigen Hausordnung. Recht und Gesetz war und ist diesen Leuten gleichgültig. Demokratie, das geht gar nicht.
Dann fiel diesen Leuten ein, den Antrag erneut ein klein wenig umzuändern und diesen diesmal im Namen einer Grünen aus Österreich einzubringen, einer Männer hassenden Frau übrigens.
Und siehe da: dieser menschenverachtende Antrag kam diesmal durch. Seitdem terrorisieren diese Leute ganz Europa weiter. Mit dem Segen dieser verkommenen EU.
Damals habe ich mir die Mühe gemacht und die Abstimmung auf „screenshots“ festgehalten. Um nicht zu vergessen, wer da wie abstimmen wollte und wer lieber einen auf „Urlaub“ gemacht hat.
Ich finde es unglaublich und auch unwürdig, wenn irrsinnige Anträge nur oft genug eingereicht werden müssen, um dann letztendlich doch angenommen zu werden. Es sollte eine Höchstgrenze geben.
Sonst muss man Regierungen nur wie quengelige Kinder ihre Eltern oft genug nerven und bekommt den Willen durch.
Der Vergleich ist nicht vorteilhaft für die EU.
Danke an jeden, der es auf sich nimmt, uns gegen den kollektiven Schwachsinn zu verteidigen.
Dass diese kollektive Geisteskrankheit in Deutschland nun geltendes Recht ist, ist unerträglich.
Das „Selbstbestimmungs“gesetz ist eine Teilstrategie zur Zernichtung dieses Landes.
Gemeinsam mit multiplen anderen Teilstrategien produziert sie Chaos und Vernichtung.
Die sind inzwischen genauso geisteskrank wie das Täuferreich von Münster.
Nur leider haben sie nicht nur eine Stadt in ihrer Gewalt, sondern ganz Deutschland.
Das Gesetz läßt sich elegant umgehen: Fremde einfach nur noch siezen und dabei stets höflich bleiben.
Es gibt mehrere Fatawa gegen diesen Transmenschenunfug. Warum äußern sich die Muslime nicht mal dazu? Dann wäre schnell Schluss mit Lustig!
https://www.fatwaqa.com/en/fatawa/sins/rulings-on-sex-reassignment-gender-change-surgery
https://islamqa.info/en/answers/138451/is-it-prohibited-to-change-your-gender
https://www.fatwaqa.com/en/fatawa/sins/the-islamic-ruling-on-transgender-person
Im übrigen ist man in der Regel nicht gezwungen, mit diesen Leute überhaupt zu reden geschweige denn sie anzusprechen.
Ideologische linksgrüne Fantiker lügen, manipulieren, betrügen, hetzen und sind vom Hass auf Andersdenker und die westliche Gesellschaft regelrecht zerfressen. Das ist ihr Markenzeichen, das sie alle prägt und zusammenführt.
Ihre Politik ist letzlich immer destruktiv und von ideologisch motivierter Skrupellosigkeit bestimmt. Sie akzeptieren und tolerieren auch keine andere Meinungen. Darum ist ihnen auch die funktionierende Demokratie zu wider.
Von Vernunft sind diese Leute fast nie geleitet, wie denn auch, ohne formatiertes intellektuelles Niveau, das aus dem Reservoir hochkultureller deutscher Geschichte schöpfen könnte.
Man kann sie auch daran erkennen, dass sie nur über Arbeit reden. Diese Leute schaffen stets nur eines: Zerstörung von Wohlstand und Gesellschaft.
Vor etwa einem Vierteljahrhundert änderte sich nach Empfehlung der Bundesärztekammer in sämtlichen Stellenausschreibungen des Gesundheitswesen etwas Wesentliches – und damit begann die große Lüge, die heute Gesetz wird. Plötzlich wurden medizinische Fachkräfte (m/w/d) gesucht, wo es vorher nur (m/w) gab. Alle Arbeitgeber haben – wider besseres Wissen – mitgemacht. Die Angst vor Abmahnungen ging viral. Jetzt kommen m/w/d//usw….Patienten in die Praxis bzw. Krankenhaus und halten den Betrieb auf. Selber Schuld.
Kleine Korrektur: Bruce Jenner war Zehnkämpfer und als solcher Olympiasieger 1976 in Montreal. 168 von 264 Frauen haben im Bundestag für das Gesetz gestimmt. Ich wusste gar nicht, dass der Feminismus dermaßen auf den Hund gekommen ist. Die weiblichen Bundestagsmitglieder, die dafür gestimmt haben, leben wohl unter einem Stein, sonst wäre ihnen sicherlich aufgefallen, dass die verheerenden Folgen dieser idiotischen Gesetzgebung in anderen Ländern bereits dafür gesorgt haben, einen Großteil des Wahnsinns wieder zurückzudrängen. In Schottland ist sogar die Regionalregierung unter anderem wegen solcher Fälle von Männern („Transfrauen“) in Frauengefängnissen gestürzt.
„Vielleicht hilft aber auch die Masse von Frauen, die den Zirkus nicht mehr mitmachen wollen.“ Vorgestern einen interessanten Kommentar auf Achgut.com gelesen. Darin stand bezüglich Frauen (in Bezug auf die mittlerweile latente Gefahr, allein als Frau durch die Stadt zu gehen, wo abends die Städte von mehrheitlich jungen Gruppen einer gewissen Ethnie geprägt sind): „…welche das politische Überleben der roten, grünen und linken Sekten ermöglichen. Merkel wurde (nach 8 Jahren) mehrheitlich nur noch von Frauen gewählt, die Grünen werden mehrheitlich von Frauen gewählt, es sind die Frauen, welche 2015 am Bahnhof in München standen und jubelten, es sind Frauen, welche noch vor 2 Jahren in Berlin mit dem Plakat da standen “Wir haben Platz”. Es sind und waren immer Frauen in der Politik, welche die Einwanderung bis heute befördern … “Jeder Tag wird neu ausgehandelt, und wir freuen uns drauf” oder so ähnlich klang es von einer Frau.“ Wo sind die Frauen, die sich in großer Zahl dagegen auflehnen? Oder warten sie erst auf eine J. K. Rowling, damit sich etwas bewegt?
Ich demonstriere nicht mit….Feministinnen bekämpfen Männer wo es geht. Toxische Männlichkeit ist in jeder Altersgruppe der „Damen“ täglich Thema. Als Mann ist man immer Schuld an allem…kleines Bespiel: Eine Dame kam bei uns die Treppe hoch und ich öffnete, weil ich sie sah, die Tür für Sie . Sie fuhr mich an, was mir einfallen würde…sie könne selbst die Tür öffnen. Daraufhin schlug ich ihr die Tür vor der Nase zu….was wiederum in Schimpftiraden endete. Insofern….die Damen mögen ihre Kriege nun selbst austragen….Männer sind das Feindbild…wenn nun Männer als Trans-Frauen in ihre Nähe vordringen….in der Umkleide, im Verein, im Sport, in der Firma auf dem Klo oder sogar im Gefängnis…dann sei es so. Viel Spaß den Feministinnen in der neuen woken Welt….die „toxischen Männer“ sollten sich hier nicht als „Helfer“ sehen….sondern eher als amüsierte Beobachter.
Ganserer ist ein Mann. Er hat 2013 eine Frau geheiratet. Diese erfuhr erst nach der Heirat, dass ihr Mann Markus eine Frau ist. Er zeugte zwei Kinder und er trug einen Bart als männliches Attribut. Frau wurde er, als er über die Frauenliste der Grünen in den bayerischen Landtag einziehen konnte. 2×2=4.
Ich bin nicht J. K. Rowling, aber ich bin ein Mensch mit Menschenverstand und werde eine Lüge nicht Wahrheit nennen, nur weil eine durchgedrehte, ideologisierte Politqlique meint, uns aufdrängen zu müssen, dass 2×2 5 ist.
Jetzt könnte man es noch auf die Spitze treiben und fragen, ob Ganserers Frau homosexuell ist, seitdem Ganserer sich als Frau erklärt hat. (Ich frage für einen Freund.)
Da stimme ich Ihnen voll zu. Vor allem geht es ja weiter. Neuerdings wird behauptet, dass Jesus »queer« war.
Denn es war wohl keineswegs eine Nebensächlichkeit, dass die Kollektivisten, insbesondere die links-grün-woken Kulturmarxisten, durchgesetzt haben, dass nicht mehr der unwissenschaftlichen Behauptung widersprochen werden darf, dass es mehr als zwei biologische Geschlechter gibt.
Der Kulturkampf gegen die christlich-abendländische Kultur des Westens geht offenbar weiter. Nach dem Sieg über die Freiheit von Wissenschaft und Kunst erfolgt der Angriff auf den Kern des christlich-jüdisch geprägten Glaubens, der nun konstruktivistisch uminterpretiert und letztlich durch eine kollektivistische Pseudoreligion der „Queerness“ ersetzt werden soll.
Bazon Brock, der Philosoph und Freund von Peter Sloterdijk und Joseph Beuys, hat das als einer der Ersten richtig erkannt:
https://youtu.be/m20ZIRywiFY
Es werden offenbar keine Märchen mehr gelesen.
Die haben eine Moral.
„Des Kaisers neue Kleider“ läßt grüssen!
Den Machern dieses Unsinnes sei die South Park Folge – Die Cissies – Staffel 18, Folge 4 ans Herz gelegt. Besser als mit Eric Cartman, der sich als Frau identifiziert, damit er in Ruhe in der Pause kacken kann, ist der Irrsinn einfach nicht zu beschreiben.
Die Folge »Die Cissy« ist die Folge 3 von Staffel 18.
Wie auch immer, es wird alles ziemlich kann auf den Punkt gebracht. Ich sehe schon an der örtlichen Universität, welche Stilblüten das hervorbringt, denn an dieser Uni gibt es lediglich ein knappes Prozent, das sich einem andere als ihrem biologischen Geschlecht zugehörig fühlt. Die anderen Studenten interessiert es nicht im Geringsten und lassen diese »Unentschlossenen« einfach links liegen.
Damit verdeutlicht man auch recht anschaulich, das man nicht akzeptiert, dass eine klitzekleine Minderheit sich einbilden sollte, das sie plötzlich die Grundrichtung angeben und eine Mehrheit überstimmen.
Ich gehöre einer anderen Minderheit an, jener der ME/CFS Erkrankten. Der Community (sic!) ist in den letzten Jahren ein „Glücksfall“ passiert, da es dank Covid19 nun viel mehr ME/CFS Patienten unter dem Titel „long covid“ gibt. Tut mir leid wenn ich zynisch bin, aber das gewöhnt man sich aufgrund der Umstände schnell an.
Wer das Pech hat daran zu erkranken wird marginalisiert, demoralisiert, psychiatrisiert, und wenn er noch die Energie aufbringt sich dagegen zu wehren, auch noch unverholen bedroht. Pech gehabt, kein Leben in diesem Leben!
Nun handelt es sich dabei eben um eine Erkrankung, keine Identität. Ganz sicher hat niemand gesagt; hey, ich fühle mich ME/CFS und lass mich fortan damit identifiziert sein. Dennoch ist genau das die Interpretation durch Medizin und Politik. Alles nur im Kopf! Die Leute wollen halt krank sein, eigentlich fehlt ihnen doch nichts.
Interessanter Weise kommt sowas insbesondere, doch keineswegs exklusiv, aus jener Ecke die die autonome Gender-Identität als Priorität betrachtet. Ein Mann fühlt sich als Frau? Das ist real, das muss geschützt sein. Ein Mensch erkrankt an ME/CFS? Das ist nur eingebildet, dem werden wir’s schon zeigen. Tja..
Es gibt eine große Anzahl an Autoimmunerkrankungen, wobei es immer noch Ärzte gibt, die das eine oder andere für Unfug halten. Dabei werden chronisch kranke in Reha Kliniken geschickt, wo man im Grunde auch nichts wirklich machen kann. Fibromyalgie ist auch so eine Erkrankung, die eine Vielzahl von Symptomen beinhaltet; das sind chronische Schmerzen, die am Ende nur noch mit Opioiden behandelt werden können. Die Opioide allerdings wirken nur bei ganz bestimmten Schmerzen, so das für andere Nebenerkrankungen wie z. B. chronische Rückenschmerzen der erst mit der Fibromyalgie aufgetaucht sind, andere relativ harte Schmerzmittel verabreicht werden müssen. Die Scherzpunkte sind dabei nicht mit den Stellen gleichzusetzen, wo die Ursache liegt. So kann ein Knoten in wenigen Muskelfasern einen Schmerz an einem weit entfernten Ort am Körper auftauchen, wobei der Ursprung nicht verortet werden kann.
Neben den Schmerzen, die teils in Schüben auftreten, kommt Schlaflosigkeit dazu, was sich aber auch plötzlich schlagartig ändern kann: so gibt es Zeiten, in denen man Nachts vielleicht mal 2 Stunden wirklich schläft und am Tag darauf glaubt, man wäre von einem Bus überrollt worden.
Und dann schaltet der Körper plötzlich um 180° um und man schläft an einem Stück schnell mal 14 Stunden. Die Liste der Symptome umfasst fast 30 negative Nebenerkrankungen, die zwar nicht alle vorkommen müssen, aber durchaus können.
Die Schmerzen können so heftig werden, das sie sich nicht einmal mehr aus dem Haus wollen/können. Neben Muskeln sind insbesondere die Sehnenansätze betroffen, was sich dann auch später auf die Gelenke auswirkt. So haben Patienten manches Mal schon ein Problem eine Flasche mit Drehverschluss zu öffnen oder mit einem Messer eine Scheibe Brot abzuschneiden. Auch das Laufen ist manches Mal einfach unmöglich.
Ihre Erkrankung an ME/CFS ist auch alles andere als eingebildet, nur haben einige Ärzte einfach nicht die Zeit um ständig an Weiterbildungen teilzunehmen.
Wie schon bei Ihrer Erkrankung gibt es auch gegen die Fibromyalgie keinen eigens entwickelten Medikamente oder Therapien die zur deutlichen Verbesserung führen. Die Erklärung dafür ist aber sehr einfach: Es gibt nicht genug Menschen, die daran erkrankt sind, womit die Pharmaindustrie kein Interesse hat, viel Geld in die Forschung zu investieren, weil man zu wenig von einem Medikament verkaufen könnte.
Chronisch Kranke Menschen sind im Grunde immer eine Minderheit und es wird sich auch nicht ändern. Man sieht es ihnen ja auch nicht unbedingt an das sie krank sind, denn meiner Erfahrung nach jammern chronisch kranke nicht so oft wie andere die mal kurze Zeit mit einem Problem zu tun haben.
Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall eine Menge Tage, wo es ihnen verhältnismäßig gut geht.
Frau Rowling tritt damit für echte Frauenrechte und -schutz ein. Das können die Regierungen, die solche Gesetze erlassen, nicht von sich behaupten.
Gedankenspiel:
Frauen meiden dann künftig Sport-, Freizeit- und andere Plätze, bei denen dann täglich mit Spannern oder noch schlimmerem gerechnet werden muss. Vereine oder Veranstaltungsorte, die solchen Männern im Schafspelz den Zutritt verweigern, werden verurteilt und verschwinden von der Bildfläche.
Ein perfides Spiel, denn damit wird es folgerichtig kaum noch Schutzräume für echte Frauen geben. Das Fazit: Die Frauenrechte und der Frauenschutz verschwinden. Und das ist ja wohl auch das Ziel.
Unter dem Deckmantel einer Mikro-Interessengruppe, die nicht einmal 1% der Weltbevölkerung ausmacht.
Frau Rowling, die den Schauspielern der Harry-Potter-Reihe schon in jungen Jahren großen Reichtum beschert hat, ist nicht abgehoben. Sie hat einen klaren Blick. Trotz ihres Reichtums. Was man von Watson, Radcliffe und Grint wohl nicht behaupten kann.
Danke für den Hinweis auf ,,Lasst frauen sprechen“ und ich würde gerne mitkommen,aber bin als Mann wohl leider ausgeschloseen. *schmunzel
>>Wir rufen alle Frauen in Deutschland auf, sich an unserem Protest in Berlin zu beteiligen. <<
Der Zug ist mit Verabschiedung des Gesetzes abgefahren ,eine Demonstration dagegen ist zwar gut, hätte aber massiv im Vorfeld stattfinden müssen. Man kann nur hoffen das eine andere Regieung dieses wieder kippt. Da die dämliche Masse aber weiterhin auch Parteien wählen,welche solche Gesetze mit tragen, bleibt es auf lange Sicht wohl ein Wunsch. Sicher ist dagegen ,das sich diese Leute einen Bärendienst erwiesen haben,denn von der Gesellschaft eher nicht beachtet bzw. belächelt oder auch beleidigt,ja, werden sie nun im Rampenlicht,den Hass eben dieser zu spüren bekommen. Ich befürchte nur ,das Hermaphroditen und Homosexuelle dies,wie man schon sehen konnte als Kollateralschaden mit zu spüren bekommen.Diese distanzieren sich zwar ,werden aber von der Regierung und anderen ,diesen Gleichgestellt. Also lieben Frauen ihr seit nicht alleine,da von dieser Seite schon mal aktive Unterstützung kommt.
https://lgballiance.de/2023/06/01/der-gesetzentwurf-zum-selbstbestimmungsgesetz-ist-grundgesetzwidrig/
Dem Rest sage ich,bekämpft bitte den wahren Feind ,geht zB. zu Werbeständen von Parteien oder deren NGO’s ,welche solchen Irrsinn Unterstützen,lasst Euch soviel Werbematerial geben wie möglich, zerreist das erhaltene dann vor ihren Augen und spukt (angebeutet ) vor denen aus. Protestiert in Elternbeiräten in Schulen und KITA*s gegen solche Indoktrination der Kinder ect. ect.Sie sollen wissen,was wir von ihnen halten.
Gesetze kann man aber ändern, wenn sich die politischen Verhältnisse wandeln.
„Vielleicht hilft aber auch die Masse von Frauen, die den Zirkus nicht mehr mitmachen wollen.“
Leider aber sind es vor allem junge Frauen, die diesen Zirkus veranstalten.
„Die Masse von Frauen“ hat schlicht keine Zeit, gegen dieses Spektakel nach Berlin zu fahren und da vor dem Deutschen Bundestag zu demonstrieren. Und zu viele haben wohl auch Angst davor, als reaktionäre und menschenfeindliche Ewiggestrige verunglimpft zu werden.
Sagen wir mal so: Es ist eine spezielle Generation, nämlich die Generation Z, die solche dümmlichen Ideen hat. Denen ist offenbar langweilig, den jemand mit einem strukturierten Alltag hat, gar nicht die Zeit um sich einen solchen Unsinn auszudenken.
Wer sich in seiner Haut nicht wohlfühlt, kann das ja gerne (auf Nachfrage!) erklären, aber sich nicht in der Öffentlichkeit in eine Art Opferrolle drängeln, um anderen dann erklären zu wollen wie andere damit umzugehen haben.
Mir ist es doch völlig egal, ob sich ein Huhn als Fuchs identifiziert, weil es kein Huhn mehr sein möchte. Es ist mir auch vollkommen egal, ob sich ein Mann als Frau fühlt oder als Kühlschrank; soll jeder machen wie er mag, aber andere damit nicht immer wieder belästigen und sich für den wichtigsten Menschen auf Erden zu halten.
Die Frauen, die den Zirkus nicht mitmachen, sind eine ganz spezielle Truppe.
In der DDR und im gesamten Ostblock gab es sie doch auch diese ganzen Spinnereien. Angefangen mit China wo man alle Spatzen erschlagen hat weil der große Vorsitzende diese als Schädlinge erkannt hatte. Anschließend sind die Menschen verhungert Oder der Genosse Lenin. Dessen Gehirn wurde in Scheiben geschnitten um die besondere Interligenz nachzuweisen. Und auch der große Kult um den Genossen Stalin ist vorbei. Genauso wird es hier kommen, spätestens mit dem Niedergang von Deutschland werden Personen wie diese Grüne mit dem unorthodoxen, unseriösen Auftreten und der seltsamen Freizügigkeit in der Kleiderordnung nicht mehr im Bundestag sitzen .
>>In der DDR und im gesamten Ostblock gab es sie doch auch diese ganzen Spinnereien.<<
Hab grad versucht mich zu erinnern,aber muss die Frage stellen.
Zum Beispiel welche?
Die Geschichte mit den Spatzen in China hatte zur Folge, dass die Felder von Schadinsekten leer gefressen wurden.
Man hat – auch in China – Studierte erschlagen, weil der ungebildete Tölpel sie nicht verstanden hat.
Alte Weisheiten wurden verbrannt, gesprengt etc. (Siehe auch Bamijan)
Gab da einige völlig irre Exzesse. Letztlich hat man – Jahre später und zu spät – vieles wieder versucht, zu heilen.
Wissen und Traditionen sind weg, nur in wenigen Fällen ist es gelungen, etwas zu retten.
Ja weiß,meine Nachfrage bezog sich auf die DDR bzw. den so genannten Ostblock.
Weil die Angst vor Stigmatisierung, Medienhetze und wirtschaftlichem Ruin zu groß ist. Und berechtigt obendrein.
Akif Pirincci, ein 150% integrierter Ex-Migrant, der mit seiner Fabulierungskunst in deutscher Sprache Millionen Bücher verkauft hat, wird plötzlich zum Paria, weil Leute seine Meinung nicht mochten.
Der Typ, der da dahinter steht, hatte gesagt, im März hat der Coronaterror ein Ende. Er hatte nur die Jahreszahl vergessen zu nennen. Seit er Justizminister ist, gibt es hier fast keine ernst zu nehmenden Urteile mehr. Er hat den Rechtsstaat mit Vorsatz in die Tonne getreten.
Ich bin da natürlicher orientiert. Ich habe einen Großpudel und der erkennt auf 200 Meter, ob das, was da entgegen kommt eine Hundedame ist (also charmanter kann man ja gar nicht mehr sein, als mein Pudel) oder ein männlicher Kastrat, was zu Problemen führt, weil unser Hund sich über ihn lustig macht und der arme Kerl das aber selbst nicht lustig findet oder ein richtiger Rüde. Wir Rüden-Besitzer winken uns dann freundlich zu und ändern unsere Richtung.
Seit 1983 lebe ich in Neuseeland. 2008 war ich das letzte Mal in der Alten Heimat. Wenn ich heute gefragt werde, warum ich nie mehr nach Deutschland reisen will, noch nicht einmal als Tourist, antworte ich immer: „Weil ich nicht ins Gefaengnis will.“ Das wurde oft nicht verstanden. Wenn ich aber jetzt meinen Freunden von der Situation dort berichte, besonders von solchen Gesetzen wie dem hier besprochenen, schuetteln sie nur den Kopf und nicken mir dann zustimmend zu.
Kann Sie gut verstehen. Wobei allerdings Neuseeland während der C-Plandemie auch nicht gerade ein Hort der Menschenrechte war!
In den wenigen Staedten nicht, da haben Sie recht. Aber dort, wo ich lebe, und das ist Neuseeland, ist und war die Welt immer noch sehr in Ordnung.
Wenn ich mir die Gesichter, besonders aber das von Buschmann anschaue, weiss ich Bescheid.
„Bei uns ist es ab 1. November so weit, dann darf niemand mehr die Person „Tessa“ Ganserer noch Markus nennen“
Den Markus, der irgendwie irre in Dessous für Frauen durch den Bundestag hechelt und sich irgendwo öffentlichkeitswirksam in einem Filmchen pervers den Schwanz massiert?
Soll sich mal intensiv auf die Couch legen. Vielleicht geht das auch weg.
Jede Demo dagegen wäre aufgrund der Wahlergebnisse in Serie noch verlogener als die Altparteien schon sind. Geliefert wie gewählt und Dummheit wird halt bestraft.
Irgendwie haben es in ganz vielen Ministerien Aktivistinnen nach oben geschafft. Es läuft komplett orchestriert. Während Karl als Gesundheitsminister Cannabis freigibt, die Biontech-Impfung sicherstellt, macht Frau Paus das LGBT-Ding klar, Robert ruiniert die Verbrenner-Heizungen, Verbrenner-Autoindustrie, Stahl, Chemie und kollateral.
Anna-Lena jettet (klimaneutral, feministisch, nachhaltig?) nach Nigeria mit Benin Bronzen, Sie erinnern sich?
Cem Özdemir scheint der Alptraum der Landwirte.
Nancy (Beweislastumkehr) interessiert sich für kritische Worte unterhalb ! der Strafbarkeitsgrenze! DDR-ähnliche Meldestellen mittlerweile Dutzende.
Marco integriert den Politikerbeleidigungsparagraphen.
AKW Kühlturm gesprengt, Atomstrom importiert, Fracking verboten, Fracking Gas aus USA importiert. Kohlekraftwerke gegen Prämie stillgelegt.
Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz.
Nachhaltigkeitsberichterstattung: Corporate Sustainability Reporting Directive (CSRD) verpflichtet (via) EU zahlreiche Unternehmen zur Nachhaltigkeitsberichterstattung im Lagebericht.
„Die DEHSt hat für die Meldung mit Echtwerten nun folgende Information herausgegeben: Wenn es den CBAM-Meldepflichtigen nicht gelingt, Daten über tatsächliche Emissionen zu melden, müssen sie nachweisen, dass sie alle zumutbaren Anstrengungen unternommen haben, um diese Daten von ihren Lieferanten oder Herstellern von CBAM-Waren zu erhalten. Sie sollten zur Dokumentation das Feld „Kommentare“ im CBAM-Übergangsregister (ein Schnappschuss ist eingefügt) nutzen und dort auch Belege beizufügen, um erfolglose Bemühungen und Schritte zu dokumentieren, die unternommen wurden, um Daten von Lieferanten und/oder Herstellern zu erhalten. „
Quelle: https://www.ihk.de/rhein-neckar/international/export-import/einfuhr/cbam-co2-grenzsteuer-4879650
Es geht um CO2 Emissionen bei z.B. aus Asien importierten Schrauben und Muttern für die jetzt nicht mehr Standardemissionswerte reichen, sondern echte Emissionen „herbeigezaubert“ werden müssen. Sollen Schornsteinfeger vor Ort messen und auf pro Tonne Schrauben + Muttern runterrechnen?
Wenn sonst nichts hilft, einfach weinen.
Wissen Sie, was ich als Mann am erstaunlichsten finde? Daß „die Ricarda“, „die Emilia“, „die Lisa“, „die Claudia“, u.s.w. u.s.w. das genau so wollen. Von dem Menschen „Tessa“ u.dgl. ganz zu schweigen.
Danke, Frau Stephan.
Weil wir noch nicht den 1. November haben, nutze ich noch die letzte Möglichkeit, die Wahrheit zu sagen: (a) Es gibt nur zwei Geschlechter. (b) Transfrauen sind Männer. (c) „Tessa“ Ganserer ist ein Mann und hießt früher Markus; seine wahrheitsgemäße Bezeichnung ist „er“.
Ab dem 1. November werde ich mich vor meiner Regierung immer wieder niederwerfen. Ich werde den Mund halten und sie verachten. Und beten, dass es mit diesen Leuten baldmöglichst eine Ende haben wird. Damit wir wieder die Wahrheit sagen dürfen und als freie Menschen frei durchatmen können.
85% der Deutschen Souveräne haben immer wieder frei und geheim echte Nichtskönner und Psychopathen als ihre Diener (=Minister) gewählt. Wir 15%, die auf des Kaisers (hier: der Diener) angeblich Neue Kleider nicht herein gefallen waren, wurden von den 85% entmenschlicht, als Nazis mit Verbrechern gleich gesetzt, die nicht nur im Holocaust Unfassbares getan haben. Also, Ihr 85%: Shame on you! Schiebt es jetzt nicht auf die Politiker, die Ihr doch gewählt habt (und erst recht nicht, wenn Ihr gar nicht gewählt habt,, oder als Chefs dieses Landes Euch von „der Politik“ – feiger geht es nicht – „abgewendet“ habt. Jetzt, wo immer mehr von sogar Euch langsam klar wird, was Ihr da angerichtet habt: Untersteht Euch, zu behaupten: Das hätte doch KEINER wissen können. Redet nicht von „den Deutschen“, die alle (wie bitte, was?) den psychopathischen Nichtskönnern von Merkel bis Baerbock auf den Leim gegangen seien. Und: bereitet Euch schon mal auf die Fragen Eurer Nachkommen vor. Euch wird nichts „entschuldigen“, gar nichts! Denn wer die Verantwortung, die zu tragen der Preis dafür ist, in einer Demokratie leben zu dürfen, nicht tragen will und sich stattdessen lieber „denken lässt“ oder gar nicht mehr wählt, der muss sofort in ein totalitäres System auswandern, heute noch! Denn da gehört Ihr hin. Geht doch rüber! Iran oder Hisbollah und dutzend andere totalitäre Verbrecher werden Euch jede politische Entscheidung abnehmen! Das ist doch Euer sehnlichster Wunsch. Haut ab! Und nochmal: Shame on you!
In früheren Zeiten schützte einen das BVerfG vor solchen Schwachsinnsgesetzen.
Versucht das aktuell noch irgend jemand, oder haben schon längst alle kapiert, wie der Harbarth läuft?
Naaaaaaaaa jaaa, Lügen aufzudecken ist schon gut. Nur lese ich doch auch hier ganz oft, Herr Trump sei sozusagen ein Segen für die USA – und Deutschland. Dieser Herr Trump hat heute mal eben gesagt, er möchte die deutschen Arbeitsplätze in der Automobilindustrie wegnehmen, er möchte sie zu amerikanischen Arbeitsplätzen machen. Ja, die Politik der Ampel vernichtet davon etliche Arbeitsplätze, wie Ihr Medium zurecht betont. Aber das ist nichts im Gegensatz zu dem, was der deutschen Automobilindustrie blühen wird, wenn Trumps Zoll-Versprechen wahr werden. Warum ich das hier schreibe? Weil auch Tichys Einblick eben …. Einblick darin hat, was das hieße – aber ihrem geneigten Leser doch nur die Sünden der „Anderen“ oder „Altparteien“ zu erwähnen pflegt.
eines seiner Zollverbrechen war es den Einfuhrzoll auf chinesische Produkte auf 25% zu erhöhen, während die Chinesen umgekehrt schon immer 50% nehmen – die Subventionierung Chinas ist eines der „Rätsel“ der wertebasierten Weltordnung…
Wenn es um Arbeitsplätze in den USA geht, sind diese schon immer nicht zimperlich gewesen.. Biden erhöhte den Einfuhrzoll von chin. Autos auf 100% zB. zusätzlich nicht insgesamt. Das betrifft aber nicht nur China,auch die EU,Türkei,Schweiz ect. liegen mit den USA vor der WTO ständig im Klinsch. Darum gehts aber nicht, Trump ist ein Schwätzer dem auch nur die USA naheliegt.Warum hier soviele hoffen das der Präsident wird ist auch mir ein Rätsel.Den Krieg in der Ukraine sofort beenden, ROFL auch ein Trump kann nichts gegen die Rüstungslobby der USA ausrichten.Da gehts nicht um Hilfe sondern um Prestige Russland in die Knie zu zwingen.
Wir werden eben von Irren regiert und von Irren sozusagen vertreten. Mehr muss wohl nicht gesagt werden.
Wer als Beamter in einer Identitäts-Urkunde eine andere Geschlecht einträgt,
als das beweiserhebliche Geschlecht festellbar ist,
begeht die Straftat der „Fälschung beweiserheblicher Daten“
Was irgendeine Verrückte oder Verrückter glaubt, ist dabei unerheblich !!!
Das Geschlecht eines Menschen ist ein beweiserhebliches Faktum, kein Hirngespinst.
Dafür gibt es beweiserhebliche biologische Fakten.
Nur die dürfen in einem Rechtstaat Geltung haben.
Das ist die Pflicht des Rechtstaates es zu bestimmen,
nicht die Hirngespinste von Spinnern.
Ein Gesetz das etwas anderes bestimmt ist eine Delegitimation des Rechtstaates.
Und, Frau Stephans, lassen Sie mich noch dies ergänzen. Es war euer Feminismus, mit letztendlich der Negierung der natürlichen Geschlechter, mit dessen Stärken und Schwächen, der euch in genau diese Situation geführt hat.
Ich muss als Mann permanent damit leben, daß mir eine underperformene Quotentussi vor die Nase gesetzt wird.
Tja … . Jetzt passiert dies halb, zumindest bisher nur im sportlichen Bereich, auch euch Frauen.
C’est la vie !
StGB § 269 Fälschung beweiserheblicher Daten
(1) Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr, beweiserhebliche Daten so speichert oder verändert,
daß bei ihrer Wahrnehmung eine unechte oder verfälschte Urkunde vorliegen würde,
oder derart gespeicherte oder veränderte Daten gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Verweichlicht, dekadent, ehrlos, gleichzeitig andere überheblich belehrend, wundert sich Deutschland, wenn es international Ansehen, Vorbildwirkung und Respekt verliert. Das kam auch „auf der Straße“ an und zeigt sich in Gewaltdelikten wie Schlägereien, Vergewaltigungen, Messerattacken,…
Dazu gibts obendrauf noch staatlich geförderten Sozialbetrug.
Immerhin kann Deutschland einmal guten Gewissens behaupten >wir sind gut runtergekommen<.
Ich finde es enorm einseitig, daß diese Sache mal wieder allein als Frauenproblem abgehandelt wird. Glaubt die Autorin und viele andere, die es ihr gleichtun, wir Männer finden es toll, zum Mann umgemodelte Frauen in der Herrenumkleide anzutreffen? Warum mal nicht auch diese Seite bespiegeln?
Das Zauberwort nennt sich Subversion, auf Achgut beschrieben. Dazu gehoert unter anderem die Macht der Minderheiten, je kleiner, desto besser, ueber die Mehrheit. Macht wird hier natuerlich zum Terror. Den zersetzenden Taetern geht es nicht um irgendwelche Rechte dieser Minderheiten, sondern um deren Instrumentalisierung, die hier selbstredend auf sehr fruchtbaren Boden trifft. Solange die Taeter, auf Achgut Subjekte genannt, nicht dingfest gemacht werden, werden auch Demos genau 0,00 aendern. Und fuer diese Beseitigung bräuchte es die Liberalkonservativen, aber die haben sich wie immer fuer die Machthaber entschieden.
Die pathologische Lüge ist die Seele des Systems !!!
Pikant !!! 😉 realer Fall.
Bei der Polizei sitz ein Sexualverbrecher in Haft der Frauen vergewaltigt haben soll, der es gar nicht gewesen sein kann, denn lt. Ausweipapieren ist er eine Frau. 😉
Wo muss der dann sitzen im Frauenknast oder im Männerknast ?
Oder klagt er sich in den Frauenknast ?
Diese Ampel hat schon pathologische Merkmale eines Irrenhauses.
Es hat schon pathologische Merkmale was uns eine Lisa Paus, Geywitz, R. Lang, Baerbock, Scholz, Habeck und alle erzählen.
Ein Realitätsverlust und eine Hybris pathologischen Ausmaßes.
Typisch für dumme ungebildete Menschen.
Es ist nicht anders als es in allen kommunistischen Diktaturen gewesen ist.
Straßenvagabunden, ungebildete Genossen und Damen des seichten Millieus haben sich mit akadmischen Titeln behangen und ihre Dummheitin in die Welt geplärrt.
… J. K. Rowling kann es sich leisten, von Trans-Aktivisten als „Terf“ beschimpft zu werden … Stimmt- aber wie viele, die es sich leisten könnten, halten den Mund! JKR hätte ein leichteres Leben, sie hielte den Mund. Danke, JKR.
…Jeder Mann, der sich in billigste (Ganserer) oder spießige (Kellermann) Klamotten zwängt….. Steht im Gesetz etwas über eine Art Mindestausstattung an weiblicher Kleidung?! Ich glaube nicht. Also ist noch nicht mal das nötig.
..Dass man per Quote ins Parlament oder in irgendeinen Aufsichtsrat gelangen kann…. ist doch Klasse! Quoten widersprechen dem Grundgesetz. Niemand darf wegen seines Geschlechts…. usw. Jeder, der das nutzt, um das System zu konterkarieren, hat meinen Beifall.
….. Perfide wird es, wenn ein verurteilter Mann plötzlich seine weibliche Identität entdeckt und ins Frauengefängnis verlegt werden will…. Da bin ich ganz bei Ikea. „Entdecke die Möglichkeiten! Single, zehn Jahre Knast z.B. und hetero- ja was denn sonst?! Ich oute mich jetzt mal: DAS würde ich auch „nutzen“: Zehn Jahre eine Frau bestenfalls per Briefkontakt – oder alternativ Frauenknast- man muss Prioritäten setzen können. So einfach ist das.
Ich warte immer noch auf eine intelligente, plausible Erklärung, warum man sein Geschlecht selber definieren darf, sein Alter, sein Herkunftsland usw. aber nicht? Alle wesentlichen soziodemografischen Kriterien haben im schnöden Alltag und als rechtliches Merkmal Relevanz. Wenn der kühle Hamburger beschließt, ein feuriger Spanier aus Madrid sein zu wollen, ist das für sein Umfeld wahrscheinlich weniger einschneidend als wenn er sich entscheidet, sich mit Penis als Frau zu fühlen und Miniröcke zu tragen.
Ich selber neige der Ansicht zu, Trans ist man erst wirklich, wenn man (im Erwachsenenalter) auch entsprechend umoperiert ist. Dann gäbe es auch keine gebärenden Männer und zeugenden Frauen. Sich ggf. jedes Jahr für ein anderes Geschlecht zu entscheiden, bedeutet schon viel Unsicherheit bzgl. des Männlichen und Weiblichen. Aber letztlich soll sich jedeR fühlen, wie er/sie/es mag. Der politische Schönheitsfehler liegt ja vor allem darin, dass 1. der Staat sich derart engagiert (ich vermeide das Wort penetrant) in dieses Fühlen einmischt (Gesetz, Regenbogenportal, Demokratie leben: Netzwerk gegen Trans*feindlichkeit, usw.) und Mitbürger sowie Sozial- und staatliche Strukturen einseitig auf die Minderheit einschwören will. Nicht die Minderheit fügt sich ins gesellschaftliche Gebilde ein, sondern die Gesellschaft hat den Anliegen der Minderheit ohne Wenn und Aber Rechnung zu tragen.
Das stimmt so nicht! Es gibt etliche neue Mitbürger, die Alter (unter 18) und Herkunftsland (i.d.R. Syrien) neu festgelegt haben.
Die Nichtmigranten können das natürlich nicht…
Hoffentlich wird am 1. November 2024 dazu kommen dass die unsägliche FDP derer Politiker Hirschmann das Gesetz mitfabulierte, aus der politischen Bühne dieses Landes verschwindet.. R.I.P.!
„Teuflisch ist, wer das Reich der Lüge aufrichtet und andere Menschen zwingt, in ihm zu leben. Das geht über die Demütigung der geistigen Abtrennung noch hinaus, dann wird das Reich der verkehrten Welt aufgerichtet, und derAntichrist trägt die Maske des Erlösers, wie auf Signorellis Fresko in Orvieto. Der Teufel ist nicht der Töter, er ist Diabolos, der Verleumder, ist der Gott, in dem die Lüge nicht Feigheit ist, wie im Menschen, sondern Herrschaft. Er verschüttet den letzten Ausweg der Verzweiflung, die Erkenntnis, er stiftet das Reich der Verrücktheit, denn es ist Wahnsinn, sich in der Lüge einzurichten“
(1969) Arnold Gehlen „Moral und Hypermoral“
Bei d e r Regierungsmehrheit sollte das Gesetz doch noch zu Fall gebracht/zurückgezogen werden können?
Von mir aus können Frauen am 1.11. demonstrieren und der Ampelregierung eine Bühne geben. Wichtig wäre, wenn die Frauen bei der nächsten Wahl wüssten, wer diesen gesetzlichen Unfug bzw. die gesellschaftliche Zerstörung angerichtet hat, welche Partei das nicht verhindert hat und welche Partei das hoffentlich ändern wird. Wenn sie genügend Stimmen bekommt.
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, dass linksgrüne politische Fehlleistungen nicht nur auf der Dummheit und der Unfähigkeit der Agierenden beruhen, die Realität zu erkennen, sondern auf AKTIVER, BÖSWILLIGER VERLEUGNUNG der Realität, dann ist er mit diesem Wahnsinnsgesetz erbracht.
Schrecklich allerdings, dass anscheinend in anderen Ländern ähnlich absurde Gesetzes-Machwerke in Arbeit sind. (Oder gar schon beschlossene Irrealität?)
Statt Ampel dann dich lieber KI, vielleicht klappt es dann mit dem Regieren, aber jetzt wissen wir warum Kühltürme bei uns gesprengt werden: AchGut: “ Und jetzt kommt dieser „Quantensprung“, der Sprung vom Web zur künstlichen Intelligenz, sozusagen der Sprung von der Gans zum Homo sapiens. Dieses künstliche Gehirn hat seine Neuronen über den ganzen Globus verteilt, und es wird einiges mehr and Strom schlucken als das gute alte Web. Und so hat Microsoft, in weiser, strategischer Voraussicht, einen Vertrag mit Constellation über die Abnahme von 100 Prozent der Leistung aus Block 1 über den Zeitraum von 20 Jahren unterzeichnet. Wenn wir den Leuten von Microsoft und Constellation unterstellen, dass sie nicht nur über künstliche Intelligenz verfügen, sondern auch über strategischen geschäftlichen Weitblick, dann kann man zwei Lehren aus dieser Entwicklung ziehen: Man kann stillgelegte AKWs wiederbeleben, und ohne verlässliche Energie gibt es keine Intelligenz.“
ALLES KLAR DIE GRÜNEN SIND DIE GANS OHNE INTELLIGENZ, ZUMINDEST LAUT MICROSOFT UND DA WILL ICH MAL NICHT WIDERSPRECHEN!!
„Wenn Wahrheit zur Lüge erklärt wird“, dann sollten wir niemals aus den Augen verlieren, dass der Weg zur Tyrannei mit der Zerstörung der Wahrheit beginnt.
Die ARD hat auch schon wieder angefangen: John Glenn war der erste Mensch im All.
https://de.rt.com/kurzclips/video/220276-ard-erfindet-vergangenheit-neu-erster/
Frei nach Carl Theodor Körner
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr fetten Gestalten, voller Dummheit, Lüge und Spott. – Doch bald werden Realitäten walten, dann richtet die Welt und es gnade Euch Gott.
Sub specie aeternitatis: „Man muß für all seine Taten in dieser Welt bezahlen. So oder so. Nichts ist umsonst. – Außer Gottes Gnade .“ True Grit, USA 2010 (Prolog)
Die werden sich noch wundern. Ich bin ein „oszillierender Switcher“, bin sekündlich mal Mann mal Frau, mal Divers, mal nichts und mal etwas, mal mehr und mal weniger…..wenn jeder machen kann was er will tue ich es auch. Und wie !