<
>
Wird geladen...
Gefahrenzone Deutschland

Neues Gewaltopfer in Bad Oeynhausen: 20-Jähriger erliegt schweren Kopfverletzungen

25.06.2024

| Lesedauer: 3 Minuten
Ein neuer Fall entgrenzter Migrantengewalt hat sich mitten in Deutschland ereignet. Die große Politik reagiert mit Nichtbeachtung auf das vermeintlich „kleine“ Phänomen. Sie unterschätzt, wie sich die Stimmung an der Basis drehen kann, wenn sich diese Realität als die bestimmende im Lande einprägt.

Es schwante einem nach ähnlich lautenden Berichten aus dem In- und Ausland schon allmählich, dass die Sicherheit der Bürger vor willkürlicher Gewalt, schweren Verletzungen und – ja – Tod in deutschen Parkanlagen nicht mehr gegeben ist. Im Kurpark von Bad Oeynhausen wurde dieser Verdacht erneut zur Gewissheit. Ein 20-Jähriger wurde dort zum Opfer einer rund zehnköpfigen Männergruppe. Es geschah nach dem Abitur-Ball seiner Schwester, auf den auch der 20-jährige Philippos gegangen war, dessen Bild nun in sozialen Medien zirkuliert.

Er und ein 19-jähriger Freund waren laut Berichten mit der Gruppe von zehn jungen Männern „in Streit geraten“. Man kann sich vorstellen, wie schnell, wie leicht, wie unverschuldet und unvermittelt das passieren kann. Gegen 1.30 Uhr kam es erst zum Streit, dann trat und schlug die größere Gruppe von Unbekannten auf die beiden Freunde ein. Zuletzt soll einer der Angreifer Philippos von der Gruppe weggezerrt und ihn sich einzeln vorgenommen – laut Polizeimeldung: „weiter körperlich auf ihn eingewirkt“ – haben.

Auch der 19-jährige Begleiter erlitt schwere Verletzungen. Am Montagabend berichtete die Neue Westfälische unter Berufung auf die Familie, dass der 20-jährige Philippos hirntot sei. Die lebenserhaltenden Maßnahmen seien zum Zweck des Abschiednehmens und von Organspenden aufrecht erhalten worden.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Die Gruppe der Täter wird laut der Polizeimeldung so beschrieben: „ca. 10 Personen, männlich, südländisch, etwa 19-20 Jahre alt, teilweise mit Trainingsanzügen der Marke Adidas bekleidet.“ Gesucht wird zudem ein einzelner Tatverdächtiger von „südländischem“ Aussehen mit Oberlippen- und Kinnbart, der eine neonorangene Jacke getragen habe. Die Mordkommission „Palais“ ermittelt. Fußnote zum Sprachlichen: Seinem griechischen Namen nach war Philippos ein Südländer. Die Täter dürften eher mit der Bezeichnung „Orientalen“ korrekt beschrieben sein.

Für Philippos, seine Familie und seinen schwer verletzten Freund wurden aufgrund eines Spendenaufrufs bereits mehr als 60.000 Euro gesammelt. https://www.gofundme.com/f/spendenaufruf-fur-die-familie-von-philippos Ein örtlicher Unternehmer hat eine Belohnung von 1.000 Euro für Hinweise ausgelobt, die zur Ergreifung von einem oder mehreren Tätern führen. Der Bad Oeynhausener Bürgermeister Lars Bökenkröger (CDU) und der Landrat von Minden-Lübbecke, Ali Dogan (SPD), haben Zeugen dazu aufgerufen, sich bei den Ermittlern zu melden.

Die große Nicht-Reaktion der großen Politik

Die AfD-Vorsitzende Alice Weidel äußerte sich per X unter dem Stichwort „Migrantengewalt“ zu der Tat: „Der 20-Jährige, der am Wochenende von einer Gruppe ‚südländisch aussehender Männer‘ verprügelt wurde, wird die Attacke nicht überleben – Ärzte erklärten ihn für hirntot. Sobald die Täter gefunden sind: Abschieben!“

Von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) ist – anders als im Fall der Sylter Sänger – noch nichts zu hören. Innenministerin Nancy Faeser (auch SPD) betrauert in einem Tweet den bei einem Unfall ums Leben gekommenen Polizisten aus der Eskorte des ungarischen Premierministers, hat aber von der Oeynhausener Gewalttat anscheinend noch keine Kenntnis genommen.

Die ARD verbannt den Fall (noch?) in ihr Lokalangebot beim WDR, veröffentlicht daneben eine Meldung, die aber nicht auf der Webseite zu sehen ist. Bei ZDF heute gibt es bisher noch keine Spur von dem Verbrechen. Es ist nicht anders als in so vielen anderen Fällen, die durch das Raster der größeren und öffentlich-rechtlichen Medien ebenso fallen, wie sie – scheinbar – unter der Aufmerksamkeitsschwelle der etablierten Parteien bleiben. Mit „Worms“ ist in dem untenstehenden Tweet der Tochtermord eines afghanischen Ehepaars gemeint. In Gera wurde das jüngste „Prügelvideo“ von Migranten gedreht, die es einem einzelnen 14-Jährigen darin so recht zeigen.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Nun reiht sich der Name Bad Oeynhausen in diese Chronik der willkürlichen, ausartenden, gesetz- und schrankenlosen Gewalt ein, die erstaunlich oft von jungen Männern mit außereuropäischem Migrationshintergrund ausgeht. Immer mehr Bürger weisen die Verantwortung für Gewalttaten wie diese mit oft tödlichem Ausgang direkt der Innenministerin zu, die sich – wie die Ampel-Koalition insgesamt – stets für eine Fortsetzung der ungeordneten Asylzuwanderung nach Deutschland eingesetzt hat. Die SPD tat das ohnehin schon im Verein mit der Merkel-CDU. Heute schweigen beide Parteien zu den Ergebnissen ihrer Politik. Dass damit Zustände wie im Kurpark von Bad Oeynhausen mittel- bis langfristig noch deutlich verstärkt werden, müsste allerdings jedem Politiker (oder Wahlbürger) mit Restverstand einleuchten.

Hier klicken, um den Inhalt von X anzuzeigen.
Erfahren Sie mehr in der Datenschutzerklärung von X.

Anzeige
Ad
Unterstuetzen-Formular

WENN IHNEN DIESER ARTIKEL GEFALLEN HAT, UNTERSTÜTZEN SIE TICHYS EINBLICK. SO MACHEN SIE UNABHÄNGIGEN JOURNALISMUS MÖGLICH.

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

140 Kommentare

  1. Die Babyboomer haben bereits Wehrdienst geleistet und hier die letzten 35 Jahre für wirtschaftliche Prosperität gesorgt. Jetzt dürfen die Neubürger; Dauerhandaufhalter und noch-nichts-Leister mal „ran“ und anstatt Rumlungern der Aufnahmegesellschaft was zurückgeben.
    Und: Schröder: „20 Stunden pro Woche, mehr würde ich nicht verlangen“Was hat die feine Dame genau zu verlangen ?
    wie wäre es damit, die hart erarbeiteten Steuergelder einfach nicht mehr in hohem Maße zu veruntreuen und an Nichtberechtigte herauszuschmeißen. Dann ist mehr als genug da- auch für Rentner !

  2. Laut nölenden aggressiven belästigenden Ka***enhorden im öffentlichen Raum möglichst aus dem Weg gehen, wenn das nicht mehr funktioniert, bei der geringsten Tätlichkeit laut schreiend wie ein Vandale zum Gegenangriff übergehen. Legal bewaffnen, sonst ist man sofort in der Defensive. Und wenn es nur ein erlaubtes Messer ist. Zustechen an nicht lebenden Objekten immer wieder tainieren, un die Stichhemmung abzubauen.

  3. Keine Schweigeminute in den EM Stadien für Philippos und der ÖRR verhöhnt die Leute dazu noch mit irgendwelchen Statistiken über angebliche Gewalt an Muslimen. Sommermärchen 2.0? Wohl eher eine Schußfahrt ins finstere Tal!

  4. Hatte er das Kreuz über dem Hemd zu offen zur Schau gestellt ? Für die Kurzluntigen reicht ja schon ein Kreuz oder eine Kippa um Menschen totzuschlagen. In welcher Gesellschaft werden „Ungläubige“ in naher Zukunft leben müssen. ?

  5. Mich k….t es an, wenn ich immer lese „bekamen Streit“ oder „im Streit wurde“ oder „wegen Streiterein“. Das trifft es doch nicht! Diese Männergruppen (sind ja immer in Gruppen unterwegs) und machen gezielt Passanten (die alleine oder in Unterzahl sind) an um dann auf diese „körperlich einzuwirken“ wie es verniedlichend ausgedrückt wird! Im Klartext: Wer der falschen Gruppe wo und wann auch immer über den Weg läuft, läuft große Gefahr schwer verletzt oder umgebracht zu werden. Aber wehe, man singt den falschen Song wie jetzt auf dem Schiff in Thüringen – das geht sofort durch alle Medien und ist viel schlimmer als jede Migrantengewalt!

  6. Fairer Rechtsstaat:
    3 x Lebenslänglich plus 45 Jahre! Dazu lebenslange Arbeit für 1,50 Dollar pro Stunde im Knast. Bei Aufmucken sofortige Isolationshaft für mehrere Tage.

    Deutschland:
    Maximal 10 Jahre. Bei guter Führung warscheinlich in 8 Jahren lachend in der nächsten Schisha-Bar anzutreffen.

    Finde den Fehler.

  7. Die Mainstreammedien verschweigen bewusst. Es ist Lückenpresse. Das Einzige, was mir an dieser Entwicklung Hoffnung macht, ist das Ende der DDR. Da wurde seitens der Staatsmedien auch nur das berichtet, was ins Bild gepasst hat. Die realen Zustände waren andere und alle wussten es – bis auf die ganz oben, die Opfer ihrer eigenen Propaganda und Einschüchterung wurden, weil niemand mehr offen gesagt hat, was ist. Als der Volkszorn entfacht war, wurden sie alle binnen weniger Wochen weggefegt.

    • Ich stimme Ihnen vollkommen zu. Es ist nicht nur eine Hoffnung sondern eine Zwangsläufigkeit in der gesellschfatlichen Entwicklung. Hier bin ich ausnahmweise (!) mal Marxist:
      „Nach dem Gesetz des dialektischen Materialismus vom Umschlag der Quantität in (eine neue) Qualität können qualitative Änderungen nur stattfindendurch quantitativen Zusatz oder quantitative Entziehung von Materie oder Bewegung (sog. Energie)« (MEW 20, S. 349).“ Zit. bei: https://www.spektrum.de/lexikon/philosophie/qualitaet/1701. Dieses auf die Naturwissenschaft gemünzte GESETZ läßt sich ohne weiteres auf die Entwicklung eines Staates anwenden. Wie lange das dauert, muß man abwarten … ,Tee trinken und auf möglichst wenig chaotische Turbulenzen hoffen.

    • Naiv. Gorbatschow hat sie „hinweggefegt“, Volkszorn ist bekanntlich schon gegen einen einzigen Panzer machtlos.

  8. Die Mehrheit im Land wählt an jedem Wahlsonntag, den Gott werden lässt, diese Zustände herbei. Es wird gemault über Migrantengewalt, unbegrenzte Einwanderung in die Sozialsysteme, irrsinnige Energiepolitik und desaströse Wirtschaftspolitik, aber es wird weiterhin das links-grüne Altparteienkartell gewählt, das diese verantwortungslose Politik seit vielen Jahren betreibt und auch in Zukunft nichts daran ändern wird. Verstehen muss man das nicht, aber man muss es wissen, um sich darüber klar zu werden, dass an eine Umkehr der fatalen Entwicklung wohl kaum mehr zu denken ist. Eine mehrheitlich feige Bürgergesellschaft lässt sich ohne nennenswerte Gegenwehr das eigene Land wegnehmen. 

  9. Deutschland ist inzwischen zu einer einzigen NoGoArea gewokt, in der Du Deine Söhne und Töchter nicht einmal mehr am hellichten tage vor die Tür schicken willst. man kennt die Bilder aus Südafrika, wo faktisch jede Tür, jedes Fenster mit doppelten Eisen- und Holzbohlen Gittern verrammelt ist – nicht nur für die Dystopiehaften Nächte dort, sondern auch für den Alltag. Die extra wie Gefängnisse eingezäunten Hochsicherheitssonderzohnen mit privaten Wacharmeen für die reicheren oberen 10000 ganz unerwähnt. Was haben die Katastrophenuschis und senilen Demenzkanzler aus den einst blühenden Kohllandschaften gezaubert, weil der Normalbürger in Deutschland nicht nur nicht wegschaut sondern sich die täglichen Messermorde an der Bevölkerung seelenruhig anschaut und trotzdem lieber den Ablenkungstakt gegen Rechts und für politischen Fußball hüpft? Warum eigentlich hat man vor einer von einstigen Linksextremisten, die inzwischen die Regierung des Landes stellen, als Nazigefahr stigmatisierter rationaler kontrollierter Asylpolitik, die Jahrzehnte Deutschland prägte und zu einem damals wirklich diversen bunten Einwanderungsland für alle aus der Welt statt rein schwarzem Burkablock mit Bärten aus ausschließlich muslimischen Nogogegenden mit Schächtungshintergrund führte, soviel Angst, das undemokratische Brandmauern das Land weiterhin täglich zu den hier angesiedelten Mördern weitere in Massen hinzu ansiedelt? Wie schizophren muß eine Gesellschaft sein, lieber gewaltbereite potentielle und tatsächliche Mörder, deren Taten bereits aus ihrer Herkunftsgegend niemand mehr kennt oder kennen will, nicht in angebliche Kriegsgebiete abzuschieben, weil eine fiktive rein behauptete Gefahr (ähnlich einem Virus) dort für deren leben dazu führen soll, das sie hier bei uns das gastrecht und die Bewirtung mißbrauchen, um für uns zu genau der gefahr zu werden, die denen angeblich droht wenn wir sie konsequent abweisen und zurück schicken? Haben die verantwortlichen Politiker des linksextremen Spektrums, die Deutschland zu einem Friedhof machen mit ihrer Politik eigentlich keine eigenen Kinder und Enkel? In social media toebn bereits Satiren ähnlich der Wettervorhersage mit einer messervorhersage, wo die gesamte Deutschlandkarte wie Hagel und Regen mit messersymbolen dargestellt wird. Die Chance einmal selbst in derartige Angriffe verwickelt zu werden ist inzwischen größer als Rücktritte von hochpeinlichen Amtseidsverletzern zu erleben. Innere Sicherheit? Was war in der Spritze, das es nicht längst wie 1989 zu Demonstrationen von Millionen nicht gegen das imaginäre Rechts sondern gegen das tatsächliche Linksverbrechen gibt? Merkel, Spahn, Drosten, Wieler, Hirschhausen, Fischer, Trittin – bald auch Scholz und Faeser – all die Personalien, die all das anrichteten, nicht mehr gesehen und gehört, zur Ruhe gesetzt mit ihrem Blutgeld und auch weiterhin von allen finanziert. Nach ihren Abwrackkarrieren für höchste Posten in die sie offensichtlich installiert wurden von denen, die Seehofer meinte als er sagte, die, die entscheiden wurden nicht gewählt und die die gewählt wurden, entscheiden nichts. Der erste und geradezu einmalig ehrlichste Offenbarungseid eines Angehörigen der wirklichen Schwurbelkaste! Keinen interessiert es? ich kann verstehen das sich soooooo viele vor allem in Ost sich angesichts der Übernahme des landes durch noch ganz andere Kaliber des Linksextremismus als Honecker, nach der DDR zurück sehnen. man kann ihr alles nachsagen, aber das sie ihre Bürger ganz am Ende, die berühmte Öffentlichkeit nicht vor einem hagel an Islamgewalt bis in den Tod beschützt hätte, das nun wahrlich nicht. ich weiß was die Staasi mit Bärten mit messern gemacht hätte..Kriegsgebiete? Das eigene Land zum Kriegsgebiet verwüsten, weil US Milliardäre aus den Folgen ihr Portfolio stärken und abkassieren, dafür ganze Regierungen und medienkartelle kaufen? Das hätte es im Osten nicht gegeben. Genießt, was Ihr Euch gewählt habt und weint bitter wie die vielen Mütter im Land als Reue, nicht endlich die bösen Rechtsextremisten gewählt zu haben, die keine sind, nur weil es Linksextremisten noch so oft behaupten.

  10. Wo ist Bärbel Bas, ist sie auf der Suche nach der Höchststrafe für die Täter, Sie sitzt den Urhebern der Gewalt gegen das Deutsche Volk im Parlament vor. Bei fürstlichem Salär, aber ohne jedes Verantwortungsbewußtsein. So geht SPD.

  11. Siehe da, die Omas gegen Rechts haben (hatten) ja auch noch 1 Enkel? Das ist wirklich überraschend. Ob das zum Nachdenken anregt? Ich habe meine Zweifel.

  12. Deutschland in der Vorstufe zum Bürgerkrieg. Das Vermächtnis unserer großen Vorsitzenden, Leichen pflastern ihren Weg, fortgesetzt durch die Nachfolger. Mein aufrichtiges Beileid.

  13. Da so schlimme ist auch , das ganz offensichtlich immer noch eine Mehrheit, trotz all den Erkenntnissen, immer noch keinen Politikwechsel wählt und bei dem alten Zopf? CDU/ SPD / GRÜNE , bleibt! Also ein „Weiter so“, nur mit wechselnden Farben! Wie dumm ist diese Bevölkerung denn wirklich ?

  14. Tja, dann schauen wir doch mal, wie viele Angriffe Deutschland braucht, bis sich sein Wahlverhalten WIRKLICH ändert.

  15. Es ist zum Heulen und Wut kommt auf. Muß es denn erst Märtyrer geben, deren Blut zum Himmel schreit ? Die Opfer klagen an !

  16. Ich wohne in Bad Oeynhausen und habe erst gestern auf Facebook davon erfahren. Unser Landrat Herr Dogan (der im Artikel ja auch erwähnt wird)hat auf Facebook sein Mitgefühl für die Familie des Opfers ausgedrückt. Daraufhin sind einige negative Kommtare geschrieben worden das man so etwas schon zu oft gehört hätte und was er gegen die Migration machen wolle. Darauf hin hat er ein Kommtar verfasst wo er geschrieben hat, das man nicht alle Migranten verdächtigen soll und das auch Migranten Opfer von solchen Taten sind. Auf meine Frage was man den jetzt für die öffentliche Sicherheit in Oeynhausen machen wolle, ob jetzt mehr Polizisten in der Stadt eingesetzt werden oder ob ich jetzt Angst haben muss das ich totgeschlagen werde (die Frage habe ich auch an die Stadt geschrieben)kam in beiden Fällen die gleiche Reaktion:Erst gar keine und dann wurden beide Kommtar Spalten geschlossen wegen Pietätlosigkeit. Soviel dazu.

  17. Die große Schafherde der manipulierbaren Deppen, darunter leider sehr viele eigentlich sehr intelligente, zieht alle anderen mit in den Abgrund.

    Wie einer vom WEF mal gesagt hat, der Mensch ist „programmierbar“. Und die Kollektiv Deppen bestätigen es jeden Tag, bis zum völligen Untergang, unbelehrbar, begeistert von der eigenen Abschaffung, diese bereitwillig finanzierend. Dem denkfähigen Rest bleibt eigentlich nur die Flucht.

  18. Genau diese Migrantengewalt hatte kürzlich Boris Palmer als das Hauptmotiv junger Wähler identifiziert, die AfD zu wählen. In den bunten USA wagt es in vielen Großstädten niemand mehr, nach Einbruch der Dunkelheit durch Parkanalgen zu laufen. Man fährt von Garage zu Garage mit von innen verriegelten Fahrzeugen, hält nach Mitternacht auch in manchen Vierteln nicht mehr vor roten Ampeln. Das ist der Preis, den westliche Gesellschaften für ihr egalitär-behavioristisches Denken zahlen. Prof. Paul Collier hat in „Exodus“ eindringlich vor diesem zersetzenden Vertrauensverlust durch Masseneinwanderung von Problemmännern in europäischen Gesellschaften gewarnt. Seine Landsleute in UK wollen nicht hören und ab geht die Post mit der „knife-crime-epidemic“, Säureattacken und ähnlichen Monstrositäten.

  19. Fürher hat man Revolutionen veranstaltet, wenn der Herrscher nicht passte. Heute könnten wir demokratisch die Regierung ersetzen, tun es aber nicht…
    Eine Revolution ist in einer Demokratie alle vier Jahre möglich, aber scheint nicht gewünscht zu sein.

  20. Wie viele Ermordete braucht es, bis die Bürger sich anfangen zu wehren, denn wir sind die Ziele, wir sind Opfer. Wer hofft noch darauf, dass andere unsere Leben, unsere Freiheit retten? Es wird keiner kommen. Wir müssen das selbst erledigen. Das geht nicht, indem man sich nur beklagt. Es geht nicht, indem wir nicht zur Wahl gehen oder die Mauer des Schweigens, die andere als Brandmauer bezeichnen, respektieren. Sie ist so wenig akzeptabel wie ihre Erbauer und Bewunderer. Ihre Motive können uns egal sein; ihre Spielregeln helfen nur ihnen selbst, die uns in die Schlacht geworfen haben, aber selbst nicht kämpfen, sondern am Buffet unter Personenschutz Platz genommen haben und unsere Manieren beklagen. Und es gibt Politiker, die das wollen – doch das reicht nicht. Demokratie bedeutet, dass die Spielregeln geändert werden können. Die Macht hätten wir – es fehlt nur der Wille und die Entschlossenheit. Wie viel Ermordete braucht es, damit wir uns selbst helfen? Wie viele Ermordete braucht es noch bis wir aufhören, uns zu beklagen, selbst zu bemitleiden und beginnen, anzuklagen und die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen? Wie viele Jungs müssen noch niedergestochen werden, wie viele Mädchen noch missbraucht werden bis wir einschreiten und auch die Herausgabe des öff.-rechtl. Rundfunks verlangen, der die Bürger mit seiner „Arbeit“ täglich als Wehrlose verhöhnt – genau wie die Täter, die sich nicht als Gäste aufführen und unsere Gastfreundschaft verwirkt haben?

  21. Wahrscheinlich hat ein „breites Bündnis der Zivilgesellschaft“ schon eine Demo gegen Menschenfeindlichkeit und zum Schutz der Demokratie organisiert, damit der singuläre Einzelfall nicht von den Nazis instrumentalisiert wird, nur weil der Bub aus… halt was ganz schlimmes gemacht hat…

  22. Die Frage die sich mir stellt lautet: da dieser Tote kein Umdenken bewirkt bei ARD+ZDF+RTL/NTV und bei dieser Regierung sowieso nicht, wann dann? Das nächste Dutzend ist bei dieser Gewaltlage schnell voll. Vielleicht bei einhundert getöteten oder schwer verletzten Inländischen Steuerzahlern oder erst bei tausend???

  23. Nicht im Failed State Berlin im Görlitzer Park sondern im Kurpark der Kleinstadt Bad Oeynhausen… „Es ist ein Streit eskaliert…“ Ich kann‘s nicht mehr hören. Auch vor 2015 ist ab und zu „ein Streit eskaliert“. Als Ergebnis gab‘s schlimmstenfalls ein blaues Auge – schlimm genug. Heute gibt es „körperliche Einwirkung“ bis zum Tod. Das ist ein Unterschied. Eines Tages schwingt das Pendel zurück und mir graut es vor diesem Tag. Der „mündige Bürger“ könnte das per Wahlverhalten verhindern, stattdessen wird es jedesmal bestätigt. Dekadenz? Fragen!!!…

  24. Auf die Tötung von Daniel S. durch Türken in Kirchweyhe 2013 schrieb Akif Pirincci den Text „Das Schlachten hat begonnen„.
    Da sich die allgemeine Situation seitdem vervielfältigt hat, beispielsweise 2 Gruppenvergewaltigungen pro Tag, und die pazifistisch-femininen Autochthonen sich noch immer hinter das entmannende deutsche Waffenrecht („Ein Land ist nur so frei, wie sein Waffenrecht“, Heinrich Lübke, von 1959 bis 1969 zweiter Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland) verstecken, besteht wenig Grund zum Optimismus.

  25. Höchststrafe wird von unseren demokratischen Politikern nur bei ungefährlichen Sängern gefordert. Bei so einer Tat hört und sieht man nichts. Kommt sowas überhaupt in der Tagesschau?

    • Die „Tagesshow“ ist mittlerweile eine reine Propagandaveranstaltung für das US-Narrativ der Wahrheiten der unipolaren Weltmacht USA.
      Diese kann man sich sparen.
      Unter „Nachrichten“ verstehe ich unvoreingenommene Berichterstattung über ALLE relevanten Tagesereignisse der Welt.
      ARD am besten meistbietend an US-Heuschrecken versteigern.

  26. Ich ersticke langsam an dem, was ich nicht sagen kann, weil es hier sonst nicht veröffentlicht werden dürfte .
    Nur soviel : Solche Täter kann man mit der Androhung von Haft in einem deutschen Gefängnis nicht schrecken. Das ist für die, wie ein Aufenthalt im Luxushotel .

  27. Ich lese zum Teil in den Kommentaren das hier Organspende thematisiert wird. Es erregt in mir absolute Übelkeit, darüber nachzudenken, wem ich mit einer Spende das Überleben sichere und genau diese Person gegen meine Überzeugung handelt.

  28. Es sind schon so viele, das ihresgleichen auf ihresgleichen trifft. In wenigen Jahrzehnten sorgen die Zugereisten für genau die Verhältnisse, vor denen sie selbst geflüchtet sind. Ein Treppenwitz.

    • Sie nennen sich untereinander „Brüder“ – egal, aus welchem Islamland sie auch kommen.
      Und ist mal eine „kritischere“ Situation für einen oder eine der ihren auf der Straße, ist man als wie auch immer Beteiligter gleich von einer ganzen Horde solcher umzingelt.

    • So lange muss man gar nicht warten. Das Programm läuft bereits. War vor nicht allzu langer Zeit in den Medien. Clan gegen Clan.

      Importierter Wahnsinn.

    • Falsch. Den paar wirklich Asylberechtigten sind Unmengen an Bodensatz der Gesellschaft der Herkunftsländer gefolgt. Wer glaubt, dass diese Menschen das deutsche Wirtschaftswunder wiederholen, der sollte mal einen Psychologen aufsuchen. Die importieren ihre ethnischen Konflikte und religiösen Fundamentalismus.
      Es gibt überhaupt keinen rationalen Grund, sowas zuzulassen.
      Das Vollpferchen Deutschlands mit ungefilterter multikultureller „Bereicherung“ ist Hochverrat am deutschen Volk.

      • Laut Rene Aust bei Hayali sind es insgesamt nur unter 1% der Eingereisten, die als „Asylsuchende“ anerkannt werden und einen Aufenthaltstitel erhalten: https://www.instagram.com/afd.bund/reel/C7rlztxtt47/
        Alle anderen, auch deren „Familiennachzug“, wir uns auf andere Art und Weise untergejubelt.
        Dass Verbrecher die Flut anführen beschreibt die nzz schon 2012.

    • „Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta“ ( Peter Scholl-Latour )

    • Sie „flohen“ nicht vor diesen Verhältnissen, sondern wanderten hier in die soziale Hängematte ein und lachten sich jeden Tag über die dämlichen Deutschen halbtot.

  29. Genozid durch Verdrängung. Es geht darum die europäische Bevölkerung auszurotten. Das macht durch unkonventionelle Methoden wie Massenmigration.

    • Und wenn sie uns hier ausgelöscht haben, geht das in den „Entwicklungsländern“ mit dem Geburtenüberschuss auch nicht so weiter wie bisher, da die Hilfe aus dem Westen weder durch Russen, Inder noch Chinesen aufgefangen werden wird. Und von alleine sind sie nicht fähig, den Nachwuchs in Masse groß werden zu lassen.
      Wir sind dabei in einem von wem auch immer ausgerufenen Bevölkerungsreduzierungsprogramm.
      „WEF Advisor Yuval Noah Harari: „What to do with all these useless people?“ „They are basically meaningless and worthless“ „What do we do with the people?“ „My best guess is a combination of drugs and computer games“ https://x.com/WallStreetSilv/status/1791536835837006015
      Andere nehmen da allerdings ganz andere Sachen in die Hand, um dem allen schnell ein Ende zu bereiten.

  30. Und bekommen wir den Arsch hoch und demonstrieren zu hunderttausenden im Berliner Regierungsviertel gegen Migrantengewalt und unbegrenzte Zuwanderung?

    Das schaffen anscheinend nur Bauern im Winter und pawlowsche Hunde im Staatsdienst?

  31. Eric Zemmour von Reconquete ist da etwa im Fall Crepol deutlich: er spricht von antiweißem Rassismus.

  32. Ich habe keinerlei Verständnis für Ihr Unverständnis!

    Vor kurzem: waren Europawahlen

    60 % der Wähler haben für Krieg gestimmt
    70 % der Wähler haben für Sozialismus gestimmt
    75 % der Wähler haben für ein Weiter so gestimmt

    Es ist mir unerklärlich wieso, weshalb und warum Sie hier des Volkes Willen angreifen! Realitätssatire off!

    Die Berechtigung dieses Kommentars ist durch das Grundgesetz gegeben und vom Michel bestätigt.

    • Lesen Sie „Der Untertan“ von Heinrich Mann, dann wissen Sie es. Die deutsche Mentalität hat sich seit der Monarchie nicht geändert. Besserwisser und Duckmäuser, soweit das Auge reicht.

    • Sehen Sie, die Gnuherde ohne Identität rast mit Tagesshow und jede Woche Volksfest auf den Abgrund zu. Keine Chance, das zu stoppen. Unsere Qualitätsdiäteneinsacker und Ministerdarsteller wollen das auch. Na dann.

    • > 60 % der Wähler haben für Krieg gestimmt

      Im Krieg gibt es nicht einen einzelnen Toten, sondern Tausende oder gar Millionen. Das ist anscheinend den Michels entgangen.

    • Rechnen Sie einfach die fast 50% Nichtwähler hinzu und die Ergebnisse sehen ganz anders aus – immer vorausgesetzt Sie glauben, daß bei der Auszählung nicht betrogen wird:
      „Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“ Josef Stalin

  33. Schlimm einfach nur schlimm. Man ist hilflos. Und es wird sich nichts, gar nichts ändern. Die EU Wahl hat gezeigt, daß der wahlberechtigte Bürger es nicht anders will. Was soll man tun?

    • Wer oder was hat all die Jahre Merkel und GroKO gewählt … wer hat die Ampel zugelassen – ja, die Wähler aber allen voran Union und FDP. Schuldig ohne wenn und aber.

  34. Das Schweigen von Medien- und Politkaspern zeigt den Tätern, dass ihre Opfer offensichtlich keine Lobby haben und das mag manchem Kleinhirn erscheinen wie ein „passt schon“ … / weiter so.
    Ich erwarte von dieser korr@@ Regierung den sofortigen Rücktritt und das Einschreiten der JUSTIZ

    • Justiz? Die deutsche Justiz? Die ist dort, wo es lebensbedrohlich wird für ein ganzes Volk nicht existent. Die ist nur groß, ganz groß, wenn es gegen bürgerfreundliche Whistleblower oder Querdenker-Demoorganisatoren geht. So unabhängig, wie ein Sklave auf einer Galere.

  35. Was haben wir gestern in der Halbzeitpause im ZDF erfahren? Die antimuslimische Gewalt hat sich innerhalb eines Jahres verdoppelt. Punkt.

    • Und Gruppenvergewaltigungen und Messeratttrnrate dieser achso bemitleidenswerten Bande feiert jährlich neue Rekorde in der polizeilichen Kriminalstatistik.
      Und das gehört zur Wahrheit dazu.

  36. Nun sind sie halt da.
    Worte der Großen Vorsitzenden Angela M.
    Ich sehne den Tag herbei, an dem sie und andere Täter endlich zur Rechenschaft gezogen werden, meine Hoffnung wird aber von Tag zu Tag kleiner, nachdem sich der Chef einer angeblichen Opoositionspartei immer mehr den Tätern andient.
    Grausam 🥵

    • Naja, kommen wird der Tag schon – so zwei Generationen weiter. Die absolute Mehrheit der Foristen wird das nicht mehr erleben…

  37. Passt doch alles in das grün-linke Narrativ des Gesellschaftsumbaus. Wie sagte der Chef der „Mission Lifeline“ zur Rettung Schiffbrüchiger im Mittelmeer, Axel Steier: „Es wird irgendwann keine ‘Weißbrote’ mehr geben … Die Enthomogenisierung der Gesellschaft schreitet voran. Ich unterstütze das mit meiner Arbeit“ und „Bald ist Schluß, ihr Weißbrote!“Jeder Spendeneuro (zusätzlich zur Steuergeldunterstützung) wird sozusagen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt. Vielen Dank an jeden Spender!

  38. „Immer mehr Bürger weisen die Verantwortung für Gewalttaten wie diese mit oft tödlichem Ausgang direkt der Innenministerin zu, die sich – wie die Ampel-Koalition insgesamt – stets für eine Fortsetzung der ungeordneten Asylzuwanderung nach Deutschland eingesetzt hat.“

    „Die Nancy“ ist in meinen Augen eine Kriminelle, eine Feindin unseres Landes und unserer Kultur. Ihr allein die Schuld zu geben, halte ich allerdings für eine Selbsttäuschung und nur die halbe Wahrheit. Hier ist die ganze:
    Bundestagswahl 2021, amtliches Endergebnis
    SPD 25,7%
    CDU 18,9%
    Grüne 14,8%
    FDP 11,5&
    CSU 5,2%
    Summe: 76,1%
    Rechnen Sie Die Linke mit 4,9% noch hinzu, dann kommen Sie auf über 80% der Bevölkerung, die das erwartbare – mindestens implizit – genau so gewollt haben.
    Wahlbeteiligung: 76,6%. 23,4% Nichtwähler haben implizit die Regierungsparteien unterstützt.
    Ja, wir wollen das, wir schaffen das.

    • Es hat sich nichts geändert .. nur mehr Merkels Club der Unfähigen.

    • Alle, die diese Ampelhampler gewählt haben incl. der CDU/CSU, tragen Mitverantwortung. Über zwei Drittel der Bevölkerung meinen, dass das die richtige Politik ist und sie rennen schnaubend gegen die AfD hinter hetzerischen linksextremen Propagandisten her, die den Aufmarsch der linken Volksfront gegen Andersdenkende organisieren.

  39. unfassbar.
    sinnlos.
    widerwartig.

    ich wünsche der familie und freunden kraft.

    blut klebt an den händen der gutmenschen.

    widerlich auch der doppelstandart, es gibt opfer der 1. und 2. klasse.
    bei migrantenopfern ist das motiv sofort klar und es wird gnadenlos instrumentalisiert, andersherum das gegenteil.

    emphatie für deutsche opfer gibt es von den „guten“ nicht. es wird nur befürchtet, dass es wasser auf den mühlen…blablabla.

    der wasserstrom nimmt fahrt auf.

  40. Ideologen machen immer so weiter, bis sie massivst daran gehindert werden. Die Rotgrünen sind absurde verbohrte Ideologen, sonst würden sie sich der Wirklichkeit stellen und sich selbst infrage stellen. Tun sie aber nicht, daher wird diese Politik der maximalen Stümperei u. Ideologie weiterbetrieben, bis die Bürger rabiat werden. Natürlich werden die dann wieder unisono als Nazis bezeichnet, aber der falsche Begriff nützt sich längst ab.
    Die Meinung muss sich ändern! Lichterketten gegen „Rechts“, was wird hier verhindert, außer dass gegen die eingewanderten Kulturradikalen nichts unternommen werden darf? Es muss sich ändern, die „Haltung“, dass jedes Verbrechen nur ja nicht den „Falschen“ in die Hände spielen dürfe – es ist eine seltsame Haltung, zugunsten von eingewanderten Kulturradikalen, die nichts dabei finden zu vergewaltigen etc. und dann auch zu ermorden, eine Stiftung zu gründen, damit weiter alles heruntergespielt werden kann. Wenn über die Nichtbestrafung eines Vergewaltigers sich eine Frau aufregt und dafür ins Gefängnis muss, dann empfinde ich den Staat als so marode wie ein altes ungepflegte morsches Holz.
    Ständig wird der Zusammenhalt beschworen, natürlich gegen „Rechts“, und natürlich wird damit die Einheitsmeinung beschworen: Zusammenhalten für eine grenzenlose Einwanderung, egal, wer kommt, egal, wie viele Verbrechen die begehen u. egal, ob wir die Kapazitäten für die Massen haben etc.! Wenn ein Mörder aus Afghanistan hier sein Unwesen treiben kann, gepampert, nicht zurückgeschickt wird, weil das eine andere Kultur ist, die keine universellen Menschenrechte anerkennt, dann läuft das auf eine gesellschaftliche Katastrophe hinaus, und die haben die Rotgrünen und auch Merkel zu verantworten.
    Noch ist es für die derzeitigen Politik-Betreiber u. ihren Medien einzig und allein wichtig, irgendwelchen Gesängen oder Sprüchen kriminalisierend nachzugehen, mit großem Tamtam, alles viel wichtiger als auf die Wirklichkeit u. den Wunsch des Volkes einzugehen. Aber klar, die Blase ist noch groß genug, und die Merz-Merkel-CDU ist ja noch auf ihrer Seite – die FDP kann man eh vergessen, es sei denn, sie lässt die Koalition jetzt platzen.

  41. Sehr geehrter Herr Nikolaidis,
    dass mit dem „Streit“ glauben Sie wohl selbst nicht. Der „Streit“ gehört zum Neusprech, der die vielen Untaten eines migrantischen (orientalischen) Mobs verharmlosen soll. Glauben Sie im Ernst, dass jemand bei gesundem Menschenverstand einen Streit mit einer 10köpfigen Gruppe von Orientalen in Trainingsanzügen (eine Art Uniform dieser Klientel) um 1.30 Uhr in einem Park sucht/beginnt? Wenn ja, dann in suizidaler Absicht!

    • Ich sehe es genauso. Wenn sich dieses bedauernswerte Opfer dieser schrecklichen, grausamen Tat im Kurpark von Bad O. so wie auf dem Foto präsentierte, dann „provozierte“ er allein mit seinem Aussehen diese aggressive Klientel.

    • Der „Streit“ bei sowas besteht immer darin, dass die Bedrohten einfach nicht ihr Handy und Wertsachen abgeben wollen.

  42. Es gibt einen bekannten Roman von Erich Marie Remarque „Im Westen nichts Neues“. Ist halt die moderne Version. Danke an die CDU, CSU, Grünen, SPD, Fdp, Linken für die tägliche Show und Bereicherung.

  43. …und wieder ein paar Stimmen für die Blauen…

    Ich musste erst gestern erleben, wie man sich als Indigene in der Minderheit fühlen darf: im kleinen Supermarkt allein mit der Verkäuferin, die anderen 15 Personen im Markt arabisch sprechend. Da wurde ich im Gang kurzerhand mit dem Kinderwagen angerummst, damit die beiden Damen dahinter bequem schwatzend weiter kamen.

    Und ich füttere diese Völkerstämme auch noch durch!

    • Meine Erfahrungen im RE 99 Siegen-Frankfurt HLB ermutigen mich nicht zu weiteren Bahnfahrten. Zug propenvoll, massenhaft Fahrgäste stehen und wer es sich mit Kindern, Smartphone und Gepäck auf den Sitzplätzen seit der Hochburg Siegen bequem macht ist leicht zu erraten! Statt mal das eine oder andere Kind im Vorschulalter auf den Schoß zu nehmen, lässt man lieber die alte Bevölkerung stehen, die das meist alles finanzieren! Zugbegleiter Fehlanzeige, die schwenken nur draußen die Abfahrtkelle!

  44. Ich frage für einen Freund. Hätte in der Überschrift nicht ein Punkt gesetzt werden müssen? Mit weglassen des Doppelpunktes ? Oder ist Oeynhausen ein Hotspot?

  45. Nancy Faeser rechne ich das nicht an sondern allen Altparteien von CDU, CSU über SPD, FDP, den Grünen und den Linken: Jede Partei, die seit 2015 an offenen Grenzen festhält, ist mitschuld an jeder vergewaltigten Frau und jedem getöteten Mann.

    • Sie alle haben mitgeschlagen, mitgemessert, genauso wie ihre Wähler.

  46. Man sollte diesen Gewaltopfern , neulich dem Polizisten in Mannheim (Organspende hieß es von der Familie ) und dem jungen Mann in Bad Oeynhausen, ein ruhiges Sterben gönnen, das geht nämlich nicht, wenn man Organspender ist.
    Auch Palliativmedizin ist dann nicht möglich.
    Bekanntlich ist der sog. „Hirntod“ eine Erfindung der Harvard Medical School von 1968 gewesen, siehe auch hier: https://initiative-kao.de/
    ORGANSPENDE –
    die verschwiegene Seite

  47. Seit Jahrzehnten und sehr gehäuft seit 2014 passiert das und was macht der Michel?
    Macht sein Kreuz immer wieder bei den politisch Verantwortlichen.

  48. Sylt = „neues Auschwitz“
    Bärbel Bas fordert die „Höchststrafe“.
    Migrant greift in Mannheim an
    Verletzt 6 darunter den Stürzenberger schwer und tötet einen Polizisten.
    Bärbel Bas schweigt.
    Nichts „Höchststrafe für Messerstecher aus Afghanistan“ nichts „Höchststrafe für Polizistenmörder. N i c h t s !
    10 Migranten greifen in BW an.
    Höchststrafe für Migranten ? Bärbel Bas schweigt.
    20 Migranten erschlagen Philippos.
    Höchststrafe für Migranten ? Bärbel Bas schweigt.
    Nein die Höchststrafe wird nicht gefordert für die Messermänner,
    die Bärbel Bas und andere importieren,
    sondern für die, die keinen Bock auf den Müll haben,
    den die Regierungen seit 2015 hier dauerhaft abliefern.
    Ich fordere die Höchststrafe für Bärbel Bas und alle
    Kanzler und Minister, die den jetzigen Zustand dieses
    Landes zu verantworten haben !

    • Schema F seit Steinmeier, Merkel und Seibert wie in Chemnitz.
      Nur gab es schon damals keine „Hetzjagden“ und erstochen und tot war dort der Tischlerazubi Daniel Hillig und, wie berichtet wurde, 2 seiner Freunde schwer verletzt. Fiese Sahne Fischfilet neu aufzulegen trauen sie sich wohl nicht – aber die Massen bringen sie immer noch gegen rechts und für solche Untaten auf ewig Unterworfener auf die Straße.
      Schämt euch, die ihr euch nicht informiert, und immer noch denen glaubt, die euch schon lange hinter die Fichte führen, euch das Geld dafür aus der Tasche ziehen und die nicht ruhen werden, bis ihr arm seid oder tot – wie dieses erneute Opfer, das all diesen „Verantwortlichen“ vollkommen gleich ist – wie ihnen schon alle Geschädigten damals an Silvester 2015 auf der Kölner Domplatte auch alle vollkommen egal waren. Und alle folgenden zum Teil noch bestialischer zugerichteten, zum Teil sogar zerstückelten sowieso
      Aber Spätestens seit Köln und anderswo 2015 verschließt ihr die Augen.

  49. Jedes Nichtverdrängen der Fakten im Zusammenhang der Zunahme der Gewalttaten bedeutet Eingestehen der verantwortlichen Institutionen. Hierzu zähle ich auch die sich wegduckenden Bürgermeister und Oberbürgermeister jeweils vor Ort. Diese Damen und Herren sind zu Feige, eine offene Debatte mit „alles muss rein“ und „unkontrollierte Masseneinwanderung und Sozialstaat schließen sich aus“ zu organisieren. Ich habe dies mehrmals (zuletzt OB Wangen) versucht. Nicht den Ansatz einer Chance. Die Damen und Herren Bürgermeister warten ab, bis ihre eigene Tochter Opfer von Gewalt wird. Aber auch dann werden sie aus Gründen „eigene Karriere hat absolute Priorität“, passiv bleiben. Wegducken und Maul halten ist eine der Grundvoraussetzungen um in ein öffentliches Amt zu kommen.
    Rette sich wer kann (die Frage ist und bleibt aber „wie?“).
    Da geht noch was.

    • Alle, die über die Nazizeit Buch führen, beschreiben die Verantwortlichen in Kommunen und allen Amtsstuben, Gerichten, bei der Polizei und auch sonst genau so, wie Sie erneut für die Gegenwart attestieren.
      Nur, dass all die diesmal Remonstrationspflicht hätten, statt erneut Rädchen im Getriebe zu werden, was Hannah Arendt als Banalität des Bösen beschrieb.
      Diesmal sind sie für die Schweinerei, die sie insbesondere seit 2015 uns zu Lasten in die Wege leiten persönlich verantwortlich und haftbar, so gültige Gesetze übertreten werden und werden danach haften.
      Wie blind arbeiten sie erneut ab – ohne zu bedenken, wohin das alles führt – obwohl es inzwischen gar nicht mehr ungesehen bleiben kann!
      Kann TE nicht mal die Bürgermeister oder Gemeinden, gerne auch Landräte listen, die sich dem Wahn mutig entgegenstellen und Faeser wie dem BAMF eben keine „Flüchtlinge“ Genannten mehr abzunehmen bereit sind?
      .
      Marcel Luthe im Interview: Er betont den Profit der „Flüchtlingsindustrie“ wie auch, dass die Afghanen ihre Leute zurück haben wollen – wiewohl man das diplomatisch in Deutschland wie der EU nicht angeht: https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/interview-viele-afghanen-waren-schon-in-der-heimat-kriminell-und-sind-vor-strafverfolgung-nach-europa-gefl%C3%BCchtet/ar-BB1ovxB3?ocid=AARDHP

  50. Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber ein Blick auf die EU-Wahl sagt alles.
    Außerdem lassen sich die autochthonen Menschen in Deutschland immer noch von Fußball und sonstigen Sportveranstaltungen ablenken.

    Jetzt bestätigt es sogar die Antidiskriminierungs-Beauftragte Ataman: „Kinder werden gemobbt, weil sie Deutsche sind“
    Ach, sag bloß?

    Frau Atama gibt zu, dass Kartoffeln gemobbt werden? Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

  51. So traurig und unfassbar diese Nachricht ist. Ich kann mich nur mit einem Statment wiederholen: Der Leidensdruck in diesem Land ist noch nicht groß genug!

    • Leider bezahlt unsere junge Generation den Blutzoll! Die Älteren meiden doch den öffentlichen Raum – besonders in der Dunkelheit!

  52. Nun ja, es ist eine fundamentale Verblödung in allen Gesellschaftsschichten festzustellen. Das Ziel der Politik ist, diese aufrecht zuerhalten, auszubauen und mit weiterem Nachschub zu versehen. In deren eigenen Reihen gelingt das auch sehr gut. Deutschland befindet sich im Zustand der Agonie.

  53. Ein weiteres Opfer von Merkel und co. ermöglicht, aber was solls?
    Das passiert doch inzwischen nahezu täglich und die Politik ignoriert es locker.
    Nur der Wähler könnte dies auf Dauer wieder ändern!

  54. Bei dieser Art von Gewalt geht es nicht um Materielles. Es geht um Dominanz durch Demütigung des anderen. In der deutschen Kultur gibt es das auch, aber es ist es unüblich geworden, dazu körperliche Gewalt einzusetzen, insbesondere solche, die zum Tod des anderen führt. Andere Kulturen sehen das nicht so.

    Die Wähler könnten all dieses wissen. Wenn sie denn wollten. Sie glauben gern, dass orientalisches Dominanzstreben sich im Terror und Krieg der Araber gegen Israel erschöpft. Nein, es findet auf unseren Straßen statt.

  55. Ich hätte da mal eine dringende Frage an unsere Bundestagsvize KGE, verstehen sie das unter mit „Neu aushandeln“?

    • KGE irrt, wie bei so vielem.
      Die Unterworfenen haben in allem Recht, denn sie folgen ihrem Herrn Sure für Sure. Einen Handlungsspielraum gibt es da nicht.
      Aber das ist seit dem Tod des niederländischen Regisseurs Theo van Gogh bekannt, der mit seinem Peiniger auch noch „darüber reden“ wollte.
      „Van Gogh was shot several times and had his throat slit by Mohammed Bouyeri while cycling to work on 2 November 2004 at about 9 o’clock in the morning.[11] Bouyeri also injured some bystanders and left a note pinned to Van Gogh’s stomach with a knife containing death threats to Ayaan Hirsi Ali, who went into hiding.[12] The note also threatened Western countries and Jews, and referred to ideologies of the Egyptian organisation Jama’at al-Muslimin. sagt das englische wiki – während sich das Deutsche beschränkt.

  56. Ich möchte doch bemerken,
    Wenn Leute in der Weise „angegangen“ werden mt Tritten und Schlägen an Stellen wie schon seit einiger Zeit fast täglich, so hat das mit dem was zumindest ich und wohl auch andere bisher unter dem Begriff verprügeln nichts mehr zu tun sondern eher mit dem Vorsatz das Opfer tot zu schlagen in der Weise, daß das Opfer auf jeden fal zunächst leidet. „körperlich eingewirkt“ ist für mich eine vesuchte verharmlosende und dem Opfer gegenüber unverschämte unverschämte Angabe. Wer nach Deutschland kommt und Asyl / Schutz Versorgung will und straffällig wird sofort abschieben. Diejenigen die kommen wollen versorgt werden bzw. beanspruchen versorgt zu werden, was schon einmal nicht sein kannm so etwas zu beanspruchen. Diejenigen die kommen sind Gäste, willkommen oder nicht willkommen und haben sich entsprechend zu benehmen. Wer das nicht tut fliegt sofort raus. So muß die Praxis sein sonst ändert sich nichts zum Besseren sondern weiter zum schlechten.

  57. P.S.
    Der Begriff „Südländer“ wird in den Polit-Pozileiberichten vorsätzlich verwirrend und diskriminierend gegenüber europäischen Südländern, wie Griechen, Italiener, Portugiesen, Kraten uvv. Völker verwendet. Sie vermeiden bewußt Täter mit morgendländischen, mittelasiatischen, nord/afrikanschen Aussehen heißen.

  58. Sollte es eine Wiedergeburt geben, wünsche ich der Frau, die alles von hinten denkt, daß sie in Essen – Nord ihre Wiedergeburt erleben kann und dort als einziges deutsches Kind in eine Brennpunktschule in Essen – Nord die interkulturellen Interaktionen geniessen darf.

  59. Zuerst sind es „Einzelfälle“.

    Unterdrückt man die Nachrichten über die Zunahme, sind es immer noch „Einzelfälle“ – wenn auch hunderte oder tausende.

    Und dann wird es Tagesnormalität.

  60. Meiner Frau und mir geht es ganz gut. Ich muss sie immer besänftigen wenn es Stress mit Ausländern gibt. Es ist ganz einfach. Ein kurzes Ärgernis hat man schnell vergessen. Eine handfeste Auseinandersetzung nicht. Wir wohnen im Zentrum einer Kleinstadt mit einem etwas größeren, frei zugänglichen Parkplatz. Wenn das zu schwierig wird kündigen wir die Parkplätze. Zack, Tor davor, Ruhe. Kleines Törchen weg, stabiler Stahlzaun zwei Meter hoch, Zack, Ruhe. Das ist die Zukunft der Deutschen. Anpassungsfähigkeit gegenüber Fremden. Wer sich heute, nach eintreten der Dunkelheit ,auf die Straße begibt handelt fahrlässig. Und ja, es ist eine fundamentale Verblödung in allen Gesellschaftsschichten festzustellen.

    • Wer in der Wahlkabine ans Klima und Rente denkt, handelt noch fahrlässiger. Richtig wählen nur jene, die zuerst an die innere Sicherheit denken.

  61. Ich habe gespendet und ich hoffe die Familie gibt das gespendete Geld dafür aus wofür ich es ausgeben würde. Nämlich für die Ergreifung und Bestrafung dieser schändlichen Täter. Ich sage nur: Vor hundert Jahren hätten diese Täter am nächsten Baum gehangen.

    • „Vor hundert Jahren hätten diese Täter am nächsten Baum gehangen.“
      Man sollte eigentlich die wahren Schuldigen dort hinhängen…

  62. Warum wird eigentlich nicht mal Frau Fæser an einen solchen Tatort geschleppt? Zusammen mit Haldenwang, Scholz, Bærbock und dieser unsäglichen Küchenhilfe KGE. Soll sich doch mal ansehen, was ihre „neuen Menschen“ für eine Kultur haben und Respekt einem Land entgegenbringen, das sie mit Unmassen von Geldern versorgt.

    Aber es ist wieder der „Einzelfall“. Wie alle bisherigen zahllosen Angriffe.

    • Sie ist mit Fake-Tatorten wie Groß Strömkendorf oder Grevesmühlen voll ausgelastet. Wie Schwesig auch.
      So ist das, wenn welche „regieren“, die das nicht im Sinne ihres Volkes tun.

  63. Danke an NIUS und TE für die Berichterstattung. Welt bringt es nur im Internet aber nicht auf Youtube, Bild bleibt gleich ganz stumm und die größte Schande sind wieder einmal ARD, ZDF und die Politkaste der Alt-Parteien.

    • Ist halt „regional“ – während welche, die auf Sylt singen, unverpixelt jetzt schon über Wochen an den Pranger gestellt werden.
      Singt lauter!

  64. Restverstand kann es nur dort geben, wo einmal Verstand waltete. Wo seit spätestens 2015 gibt es noch irgendwie verstandesmäßig nachvollziebare Entscheidungen unserer „Elite“?

  65. Wann geht es Leuten wie Merkel, Faeser, Göring-Eckart, Baerbock usw. endlich an den Kragen?!
    Wie viele von uns sollen noch von immer dreister umherschleichenden Asylantenrudeln barbarisch angefallen werden?

  66. Die Empörung der Politik auf die „Gräueltaten“ von Grevesmühlen waren da erheblich schärfer, was auch sofort bis runter zur Ministerpräsidentin von MV ging. Als Deutscher wirst du mal noch lediglich notbeatmet, damit sie dir die Organe entnehmen können. Jedes deutsche Opfer sollte jeden zum Nachdenken bringen, ob er das wieder wählen will.

  67. Mein ganzes Mitgefühl gilt der Familie und den Freunden des jungen Mannes. Dem Freund wünsche ich aus tiefsten Herzen alles Gute zu Genesung.

  68. Es tut mir leid. Um diesen Menschen, der sich einen guten Start in sein Leben mit dem Abitur geschaffen hatte – und nun „ausgelöscht“ ist – wie um all die anderen, die solchen Horden, inzwischen überall in Deutschland unterwegs, nicht aus dem Wege gehen konnten.
    In Berlin suchen sie diesen hier, der einen alten Mann ins Gleis stieß. Ich denke, man kann die gemeinsame Grundlage solcher Taten inzwischen sehr leicht selbst finden – oder? https://www.t-online.de/region/berlin/id_100434140/berlin-senior-ins-gleis-gestossen-polizei-sucht-diesen-mann.html

  69. Ohne die rotGRÜNmarxistische „Migrationspolitik mit freundlichem Gesicht“ á la #, wären zehntausende Mädchen & Frauen nicht vergewaltigt und ihr Leben zerstört worden, und hunderte, meist sehr junge Menschen noch am Leben, wie die aus religoidrassistischen Motiven ermordeten(!) Phillipos in Bad Oeynhausen, Rouven Laur in Mannheim, Ann-Marie in Brokstedt, uvva.
    Dafür werden die politischen, medial & amtsgeschäftskirchlichen Verantwortlichen hoffentlich noch im Diesseits zur Verantwortung gezogen werden, schlußendlich aber vor GOTT für ihre Mit/Beteiligungen einstehen müsssen.
    NEIN, wir schaffen das SO nicht.
    NEIN, ich freue mich nicht, daß sich Deutschland drastisch verändert.
    Ich will 8ten klicken hören.

    • ,,Ohne die rotGRÜNmarxistische „Migrationspolitik mit freundlichem Gesicht“

      Die schwarze Abteilung der Einheitspartei wird gern vergessen.
      Diese hat den Wahnsinn 2015 begonnen und regiert in NRW.

      • Süssmuth hat mit ihrer Kommission das alles bereits 2001 angestoßen. Auf wiki kann man lesen, welche Helden damals schon dabei waren.
        Wenn nicht gar das II.Vatikanischen Konzil den Stein ins Rollen brachte.
        Der Vatikan hat schon damals versucht passend zu machen, was unterschiedlicher nicht sein könnte und Allah mit unserem Christengott gleichgesetzt. – und hinter dieses „Dogma“- wollen auch beide deutsche Kirchen nicht mehr zurück. Dass das nicht wenig hakt ist erkennbar – dennoch scheint nicht nur die Partei mit dem c uns in Ignoranz durch ein beeinträchtigendes Nadelöhr des niemals passend zu Machenden ins Unglück zu führen – inzwischen durch die Ampel ersetzt: https://www.conservo.blog/2016/12/01/allah-und-der-gott-der-christenheit/
        Ein sich fortsetzender „Fehler“, der uns aber auch den Vatikan zu Fall bringen mag, denn der schreibt von „fratelli tutti“ – und lässt sich vom Großimam der Al-Azhar-Universität in Kairo, Ahmad Muhammad Al-Tayyeb, dabei die Feder führen. Dabei sind die, denen sie seit langem die Tür zur Übernahme öffnen, nur untereinander Brüder, wenn überhaupt.
        Wiewohl Orthodoxe im Osten wie Freikirchen hier Abstand halten – und wohl wissen, weshalb.

    • Ich will Flieger abheben sehen. Richtung Südland. Antonov-Größe. One-Way. Jeweils mit Großsippe.

      • Die können zu Fuss nach Hause gehen! Denken sie nur an das viele CO2 🙂

    • > wie die aus religoidrassistischen Motiven ermordeten(!) Phillipos in Bad Oeynhausen

      Im Artikel steht nichts über die Religion beider Seiten, über die Rasse nur vage und schon gar nicht, womit der Streit überhaupt anfing.

      • Da diese NICHT genannt wird, ist JEDEM; der noch des eigenen Denkens mächtig ist, klar, WELCHE es ist.

      • Streit ist das falsche Wort, richtig wäre „gezielte provokative Anmache“!

  70. > Die große Politik reagiert mit Nichtbeachtung auf das vermeintlich „kleine“ Phänomen.

    Nicht anders als auf den Beschuss eines Strandes bei Sewaltopol vorgestern mit präzisen ATACMS mit Streumunition – wohl kein Zufall oder Unfall. Bisher 4 Tote, über 150 Verletzte, darunter viele Kinder. Durchgeführt mit der Hilfe „friedlicher“ Amis.

    In nichtwestlichen Medien ein großes Thema, Russland erklärte die USA zur Kriegspartei – selbst das ist in Buntschland-Medien kaum existent.

    Zum Vorfall in Bad Oyenhausen fehlen übrigens Details, was da eigentlich gelaufen ist. Wie ich den Artikel verstehe, beide Seiten sind „Südländer“.

    • Herr/Frau Orwell: Sind Sie ein Putin-Troll? Oder finde ich irgendwo Ihre Kommentare, die Anklage erheben gegen die durch russische Luftangriffe ermordeten ukrainischen Zivilisten im Hinterland? Die Putins Angriffskrieg verurteilen?

    • Russland hat gestern die USA zur Konfliktpartei erklärt und Herr Vucic, serbischer Präsident, warnt zum wiederholten Male vor einem Krieg in Europa, der in den kommenden 2 -3 Monaten ausbrechen könnte.

      • > und Herr Vucic, serbischer Präsident, warnt zum wiederholten Male vor einem Krieg in Europa, der in den kommenden 2 -3 Monaten ausbrechen könnte.

        Dieser würde nicht EINEN Toten bedeuten, sondern TAUSENDE jeden Tag, sofern er konventionell bleiben würde. Wird er nuklear (wie oft befürchtet), dann MILLIONEN. Wahrscheinlich würde gar nichts mehr aus Buntschland verbleiben, Ethnien und Religionen eingeschlossen.

  71. Ich wünsche den Angehörigen sehr viel Kraft in den kommenden Tagen. Ich wünsche den Ermittlungsbehörden viel Erfolg.

    Merkwürdig, dass vom Bundespräsident, Frau Faeser oder sonst wem nichts zu lesen gewesen ist. Auch Georg Restle, der sonst blitzschnell immer seinen Monitor dreht – ist nichts zu lesen. Eher dann wieder Mitleidsgeschichten.
    Es muss bei den nächsten 3 Landestageswahlen so ein richiger Wake up Call geben …..am besten alle 3 Ampelparteien in 2 Landtagen entweder ganz raus oder zusammen nicht mal 15 %…..

    • > Merkwürdig, dass vom Bundespräsident, Frau Faeser oder sonst wem nichts zu lesen gewesen ist.

      Erst kürzlich gab es einen Fall, als sich bald alles ganz anders erwiesen hat als zuerst an die große Glocke gehängt. Hier lese ich nur was vom Streit – wer wen zuerst womit provozierte aber nicht. Ich verstehe nur im Artikel, dass wohl beide Seiten migrantisch sind.

      Es ist wohl besser, wenn die Politik nicht nach jeder Schlägerei sofort mit Schnellschüssen kommt.

    • Merkwürdig, dass vom Bundespräsident, Frau Faeser oder sonst wem nichts zu lesen gewesen ist. Auch Georg Restle, der sonst blitzschnell immer seinen Monitor dreht – ist nichts zu lesen.
      das war doch vollkommen klar!

    • Ist doch bei Faeser und Restle immer so: trifft es die deutschen Kartoffeln- kein Sterbenswort. Werden Migranten angegriffen, kann es mit den Mitleidsbekundungen nicht schnell genug gehen. Die autochthone Bevölkerung ist nur noch dafür da, arbeiten zu gehen und Steuern und Abgaben zu entrichten.

  72. Mir fehlen die Worte.
    Was bringt es, hier noch Mitgefühl zu äußern, wohl wissend, dass dieses Mitgefühl kein einziges Verbrechen seitens Südländer verhindern wird?
    Bei Arbeitsunfällen erfinden wir Sicherheitsmaßnahmen und überprüfen die Wirksamkeit. Und bei Angriffen seitens Ausländer stehen wir als Lichterkette und halten Pappschlider hoch…
    Es macht sich ein Gefühle der Machtlosigkeit breit.
    Wozu Reden und Schweigeminuten, wenn all diese Opfer nicht verhindert werden und keine Maßnahmen zur Erhöhung der inneren Sicherheit ergriffen werden.
    Wir wissen inzwischen, dass auch der deutsche Pass Eingedeutschte nicht daran hindert, Gewaltverbrechen zu begehen. Auch nicht die längere unauffälige Verweildauer in Deutschland…
    Was genau will die Politik tun, dass kein Deutscher mehr Opfer einer Ausländerhand wird?
    Unsere Antidiskriminierungsbeauftragte beschwer sich über die Zunahmen von „Ausländer raus“ Gesängen.
    Welche Reaktion erwartet sie auf solche Vorfälle? Was genau unternimmt sie, um die Stimmung zu drehen?
    Sollen wir etwa mehr von den Südnländer*innen wünschen, wenn wir an die Ereignisse des letzten Monats denken?

    • „Südländer“ trifft den Täterkern leider nicht punktgenau. Es ist eine ganz bestimmte Klientel, die die Schwertverse des Allergrößten wie die islamischen Kampfbefehle verinnerlicht hat.
      Abitur schaffen solche nur selten – bis auf diesen Raheem Boateng, der sich dann auch gleich zum Anführer solcher macht, die für ein Kalifat stehen, in dem sich solches ohne Ahndung immer weiter ausbreiten wird.

      • > Es ist eine ganz bestimmte Klientel, die die Schwertverse des Allergrößten wie die islamischen Kampfbefehle verinnerlicht hat.

        „Südländer“ könnte auch Inder (zumeist Hinduisten), gebräunte Italiener oder auch viele andere Ethnien und Religionen bedeuten. Die Wahrheit ist, man weiß gar nichts darüber – dennoch sofort Empörungsrituale üben? Kurz vor dem nuklearen Weltkrieg wegen jeder Schlägerei gleich Hysterisieren – so etwas schaffen wirklich nur Michels.

      • Tja. Das ist die Sache mit dem blinden Fleck. Ich habe sicher auch welche und ich freue mich, wenn jemand mir beim Offenlegen hilft.
        Dass wir hier insbesondere seit 2015 Kriegsland sind, darin sind wir uns einig – oder?

      • @HabaOrwell ist einfach schon eine Bewusstseinsstufe weiter. Aber Schande über ihn, hat er doch dieses beklommene Gefühl, wenn ihm eine Gruppe seiner Südländer entgegen kommt. Nicht wundern, das ist ein Hauch von Todesangst. Immer tapfer dagegen anschreiben.

      • Ich bitte Sie!
        Sollten Sie sich im Kreise von „Südländern“ finden, werden Sie ganz schnell erkennen.
        Einen Amerikaner würde doch niemand Westler nennen und die Ossis sind auch nicht wirklich aus dem Osten.

      • Irgendwie muss man ja diese Leute nennen. Alle anderen haben „richtige“ Namen.
        Nur für jene, für die es kein passendes Wort gibt, muss ein Kunstland her.
        Das leigt wohl auch daran, dass man keinen Unterschied in dieser Gruppe identifizieren kann. Sie mögen unteschiedlicher Herkunft sein, aber was wir wahrnehmen ist bei allen gleich…

    • Bitte nicht dem Sprechverbot folgen und von Südländern sprechen. Italiener und Spanier beispielsweise sind auch Südländer.
      In der Regel sind es islamische Täter aus islamischen Ländern.

  73. Der Staat schützt mittels Polizei Leib, Leben und Eigentum seiner Bürger.
    Dafür verzichtet der Bürger auf Bewaffnung. Das war die Vereinbarung.
    Sie muß nicht extra aufgekündigt werden. Nichterfüllung durch eine Seite reicht. Der Deal ist geplatzt.

    • Das sehe ich ähnlich. Der Staat sollte mal die Innere Sicherheit für die Bürger garantieren, und Kriminelle verfolgen. Dafür üben die Bürger keine Selbstjustiz und bleiben unbewaffnet.
      Die Regierung hat den Job längst einseitig aufgekündigt. Nicht nur das, sie verfolgt lieber die eigenen Bürger, und schützt Kriminelle.
      Da muss jeder selbst seine Konsequenzen draus ziehen.

  74. So, wie es in Berlin eine Schuldenuhr für die Staatsverschuldung Deutschlands gibt, sollte auch vor dem Bundestag eine Opferuhr aufgestellt werden, damit die Politikaste jeden Tag sieht, wieviele Menschen bereits Opfer migrantischer Gewalt geworden sind. Der über Asylinvasion eingeleitete demographische Genozid nimmt jeden Tag auch physische Dimensionen an. Natürlich ignoriert vom Staatsfunk und Antifa-Gazetten wie der ZEIT. Ja, „Südländer“, damit meint man hier klassischerweise Spanier, Italiener, Griechen. Nicht damit gemeint sind Türken, Araber, Afghanen und was sonst so aus dem Orient als Nutzsuchender hier einströmt. Und ja, das neueste Opfer war vermutlich tatsächlich ein „Südländer“ bzw. hatte diesen Migrationshintergrund; aber die gut integrierten europäischen Zuwanderer stehen in der Hackordnung des grünen Weltbildes genauso weit unten wie die Autochthonen. Deshalb wird es hier auch keine Menschenketten geben wie jüngst bei dem gefakten Fall aus Grevesmühlen; auch wird keine evangelische Oberpfäffin hier salbungsvolle Worte finden. Der Begriff „Streit“ ist vermutlich genaus verfälschend wie der Begriff „Messerstecherei“ (wenn ein Messermann auf einen ahnungslosen Unbewaffneten losgeht). Und sollten die Täter gefasst werden, findet unsere „Justiz“ sicherlich jede Menge Verständnis, um zu einer milden Pseudostrafe zu gelangen.

  75. Mein Beileid für die Angehörigen, ich hoffe sie wissen wen sie demnächst zu wählen haben…
    Und nun weiss man auch schon wie die Sache ausgehen wird! Wenn die Polizei schon Bitten raus sendet, ala bitte melde dich… unfassbar dieses Land!
    Es wird im Sande verlaufen, weil man nicht feststellen werden wird, wer der eigentliche Mörder war. So wie IMMER! Es gibt mittlerweile unzählige Verfahren die im Sande verlaufen sind, weil man aus einer Gruppe von „Tätern“ nicht exakt den ermitteln konnte, der für den Tod letztendlich verantwortlich war…
    Man schaue nur nach Hamburg, wo eine Frau (20Jahre, bei Migrus würde man hier IMMER von Jugendstrafrecht ausgehen) in den Knast muss weil sie einen Dr… Vergewaltiger als solchen und Miss.. bezeichnet hat. Sie darf dafür länger in den Knast als 9 von 10 and der Massenvergewaltigung Beteiligter….
    Tja, es wird leider nicht der letzte Tote bleiben… aber wehe man wehrt sich als Autochthoner und und bricht einem dieser Sch.. einen Knochen… dann aber dann gibt es die VOLLE Härte des deutschen Strafgesetzbuches!

  76. Und dann wundern sich tatsächlich noch einige Politiker der Altparteien, dass viele junge Menschen die AfD wählen.
    Jeder kann es mittlerweile sehen. Bis in die Kleinstädte und Dörfer. Menschen trauen sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Strasse. Überall auf den Bahnhöfen, in den Innenstädten und in den Vorstädten Gruppen von jungen, männlichen Arabern, die mit unserer Kutur und unserer Lebensweise nichts anfangen können.
    Mich wundert bloss, dass die AfD bundesweit noch nicht über 50 Prozent ist. So dumm können die Deutschen doch nicht sein, dass dieses Verbrechen am eigenen Volk nicht gesehen wird.

    • Doch, sind sie offensichtlich. Und wenn ich mich mit meiner Verwandtschaft unterhalte, sehe ich da riesige Lücken im kognitiven Denken. Die sehen schon auch, was hier abgeht, weigern sich aber hartnäckig ihr Wahlverhalten zu überdenken…Dann muss es eben noch schlimmer kommen.

    • Meine persönliche Meinung ist, sie wäre es, wenn bei der Auszählung der Wahlzettel nicht gepfuscht würde. Diese ganzen linken Vögel lassen sich doch als Wahlhelfer eintragen, um dann Stimmen der AFD den Regierungsparteien, insbesondere den Grünen zukommen zu lassen. Ich las in einem anderen Chat/ Forum, dass einige unverhohlen damit kokettierten, dass sie als Wahlhelfer schon dafür sorgen würden, dass „alles gut wird“.
      Frei nach Stalin:“ Die Leute, die die Stimmen abgeben, entscheiden nichts. Die Leute, die die Stimmen zählen, entscheiden alles.“

      Ich fragte vor zig Jahren bereits meine Freunde und Bekannte, ob sie sich vorstellen könnten, dass in Deutschland Wahlen manipuliert werden könnten?!
      Die einhellige Meinung war immer unisono: “Nein“.
      Meine Antwort fiel immer gleich aus:“Deswegen kann man es auch machen!“
      Wir unterscheiden uns in Deutschland in nichts von korrupten afrikanischen Staaten. In allen gesellschaftlichen und sozialen Bereichen herrschen Lügen, Korruption, Vorteilsannahme, Vorteilsgewährung, Diskreditierung etc.pp
      Die Liste ließe sich endlos fortsetzen.
      Aus medizinischer Betrachtungsweise war Deutschland von Anfang an ein Krebskandidat. Anfangs war der Gesundheitszustand kraftvoll genug, dass es erstmal nicht auffiel, trotz des Anfangsstadiums von Krebs. Jedoch nach Jahrzehnten der Metastasierung in allen gesunden Bereichen (Marsch durch die Institutionen), liegt der Patient Deutschland nun im Sterben.

      • Wahlfälschung geht ganz einfach, aus den Roten Rathäusern treffen beim Wahllokal ferig ausgefüllte Briefwahlen in großer Masse auf, gewählt von Toten. Wer will das Nachprüfen?

    • Es wundert mich viel eher, dass die Eltern und Großeltern dieser jungen Menschen für andere – migrationsfreundliche – Parteien stimmen.
      Das ist für mich ein Paradox. Wie kann ich als Mutter Sicherheit für meine Tochter wünschen und SPD oder die Union wählen?

    • Die meisten Deutschen sind sehr gut darin, die Zustände hier zu verdrängen. Wenn ich in meinem Umfeld versuche, das anzusprechen, wird entweder geschwiegen, oder das Thema mit der Frage, ob ich „so ein Rechter“ sei, abgewimmelt. Ich bekomme aber von keinem zu hören, dass er unkontrollierte Masseneinwanderung gut findet.

    • Sorry, aber Sie schließen von sich auf Andere was die Dummheit betrifft.

      Ps.: Viele Menschen sind bei der vergangenen BTW der exklusiven TE- Herles Wahlempfehlung gefolgt, auch diesen Gesichtspunkt dürfen Sie nicht verachten.

Einen Kommentar abschicken