Das Sportgericht des DFB verurteilt Bayer 04 Leverkusen zu 18.000 Euro Strafe, weil Fans des Vereins ein Transparent präsentierten mit dem Spruch: „Es gibt viele Musikrichtungen, aber nur zwei Geschlechter“.
Fans aus anderen Vereinen, meistens im Osten, solidarisieren sich. Doch bei Weitem nicht alle: Viele andere Vereine sind längst schon woke, auch weil ihre Fanbasis sich längst aus einem großstädtisch-akademischen Milieu rekrutiert.
Doch die Ereignisse in Fußballstadien, so David Boos, geben einen Hinweis, wie gesellschaftlicher Widerstand gegen eine links-grüne Transformationspolitik funktionieren kann: Nur wenn Konservative und Liberale sich in apolitischen Gruppen wie Vereinen organisieren, können sie auch politischem Druck standhalten.
Sein Aufruf: Treten Sie einem Chor, Verein oder Club bei!
[related_post 1]
Vorherige Folgen des Redaktionsschluss finden Sie hier:
Gibbet ne Liste mit entsprechenden Vereinen?
Selbst bei Imkervereinen laufen heute noch die Trottel der 68 Anti-Atomkraft rum und präsentieren ihre doofsticker mit Atomkraft nein Danke.
Die Ursprünge von diesem ganzen Genderblödsinn gehen auf einen Perversling mit dem Namen John Money zurück, welcher sein Leben lang keine normale Bindung und Sexualität gelebt hat, welcher sich für den Sexuellen Kontakt zwischen Kindern und Erwachsenen ausgesprochen hat und für das Herumschnipseln an den Geschlechtsorganen von Kindern eingetreten ist. Sein wohl wichtigster „Menschenversuch“ war der Fall des Jungen Bruce Reimer, der nach einer missglückten Vorhautbeschneidung zu einem Mädchen umoperiert wurde.
Alice Schwarzer sagte 1975, bezugnehmend auf den Fall Bruce/Brenda, dass „die Gebärfähigkeit auch der einzige Unterschied ist, der zwischen Mann und Frau bleibt. Alles andere ist künstlich aufgesetzt.“ Das Experiment von Money würdigt sie als eine der „wenigen Ausnahmen, die nicht manipulieren, sondern dem aufklärenden Auftrag der Forschung gerecht werden.“
Der Geist war aus der Flasche und wir haben es unter anderem der Emanzipationsbewegung zu verdanken, dass diese Geisteskrankheit und der ausgemachte Blödsinn beide Geschlechter seien gleich, zu neuen Blüten herangewachsen ist. Die Folgen davon sehen wir an staatlichen Schulen, in der Politik und im Spitzensport.
Die Bauern mögen zwar auf die Strasse gehen, die Spediteure und Handwerker ebenso, aber es scheint wenig dabei herauszukommen. Was ist der eigentliche Treiber, die Qelle dieses nicht enden wollenden Wahnsinns in allen Bereichen des menschlichen Lebens, der sogar das biologische Geschlecht in Frage stellt und sich in allen Bereichen des täglichen Lebens um den Dekonstruktivismus bemüht? Wer hat die Emanzipationsbewegung, welche nach meiner Ansicht völlig legitim und aus liberaler Sicht unumgänglich war, okkupiert?
Die Kulturmarxisten und Internationalen Sozialisten (die sogenannten Internazis) haben ausgehend der 68 iger Jahre erkannt, dass mit dem Kommunismus und Sozialismus im Westen kein Blumentopf mehr zu gewinnen sein wird. Ihre Klientel war zuvor der werktätige Proletarier, dieser hatte aber durch die Regeln der Marktwirtschaft einen in der Weltgeschichte noch nie dagewesenen Wohlstand erreicht und war für den Sozialismus/Kommunismus verloren. Hat man vorher noch vorgegeben die Rechte des arbeitende Proletariats zu verteidigen, musste man erkennen das eine wohlständige, bürgerliche Arbeitergesellschaft, ausgestattet mit Eigentumsrechten, dass Angebot, welches von Seiten Sozialismus kam, in der Mehrzahl dankend ablehnte. Die Menschen hatten keine Angst vor dieser Freiheit, sie hatten auch keine Angst vor dem Scheitern oder der Eigenverantwortung. Der Sozialismus ist ohne Angst nicht möglich, denn Knechtschaft, befohlene Konformität, Kontrolle, Einteignung und Entrechtung der breiten Masse ist ohne Angst nicht möglich. Es herrscht ein brennender Hass der Sozialisten auf all die gesellschaftlichen Grundpfeiler, welche die Grundlage jedes eigenverantwortlichen, selbstständigen, selbst denkenden, freiheitlichen Menschen ausmachen, diese sind:
Um den Sozialismus, bzw. die Macht und Herrschaft über andere wieder etablieren zu können, besteht die zwingende Notwendigkeit über die Sprache, Bildung, Medien, Bürokratie und Justiz, alle oben genannten Strukturen mittels eines Generalangriffs zu zerschlagen, denn nur ein verwirrter und in jeder Hinsicht entwurzelter Mensch, begibt sich freiwillig in die Sklaverei und ist bereit für eine Herrschaft von nichtsnutzigen, parasitären Funktionären. Der bürokratische Staat, NGO’s und reine politische Gebilde wie die UNO und Zentralbanken bieten die organisatorischen Grundlagen, dieses mutwillige Zerstörungswerk in die Tat umzusetzen und sich als Individuum, welches Teil dieses Räderwerkes ist, der eigenen Verantwortung vermeintlich entziehen zu können.
Der Widerstand in allen Gesellschaftsschichten nimmt jedoch kontinuierlich zu und droht die bisherigen Bemühungen der „Gleichschaltung“ zu unterminieren. Egal ob Bauern, Coronagegner, Fussballfans und sonstiger „Pöbel“, es könnte sich jederzeit zu einem Flächenbrand entwickeln. Die Schraube wird nicht umsonst angezogen, es droht der Verlust der Kontrolle und damit auch der Verlust von lukrativen steuerbezahlten Funktionärsposten.
Corona war der Lakmustest dafür, wie gehorsam die Bevölkerung auf totalitäre Staatseingriffe reagieren wird und wie man jenen Teil der Bevölkerung delegitimiert, welcher das staatliche Narrativ hinterfragt.
„Fans von Bayer Leverkusen wollen provozieren.“
Seit wann ist die Feststellung von (biologischen, natürlichen, vernünftigen) Tatsachen eine Provokation?
naja….die Fans könnten geschlossen mal eine Saison den entsprechenden Verein/Vereine boykottieren….ohne Fans….keine Einnahmen…..aber das ist wohl ein frommer Wunsch. Es bleibt: Noch mehr Transparente gegen den Wahnsinn zeigen….
Und wenn das Plakat „Morgen früh geht wieder die Sonne auf“ geheißen hätte? Wäre das auch ein Fall für das Sportgericht? Die Benennung von Tatsachen ist normalerweise nur in Autokratien strafbar.?
Da lob ich mir meinen BFC Dynamo, selbst unsere Linken sind alles andere als woke.
Der BFC Dynamo ist doch der ehemalige Stasi-Verein. Glaube nicht, daß der hier als Vorbild gelten kann.
Die selbsternannte Elite versagt mal wieder.
Geistes,- und widerstandslos im vermeintlichen Strom mit schwimmend, dabei die Konsequenzen ausblendend.
18.000 Euro Strafe für „freie“ Meinungsäußerung? Ist die simple Feststellung des faktischen biologischen Zustands (genetisch belegbar!!!) überhaupt eine Meinung oder doch eher ein Fakt? Und die Behauptung, es gäbe 2+x Anzahl von Geschlechtern nur eine — noch dazu verschrobene — Meinung? Oder gibt es die 18.000 Euro Strafe für die Äußerung der Wahrheit?
Ganz egal, was hier bestraft wird, die Grundrechte werden aus nichtigen Gründen geschliffen. So krass ist es mittlerweile.
Das ist 1984, wir werden gezwungen, offensichtliche Tatsachen zu negieren, ein echter Gewinn für die Manipulation, 1 und 1 sind nicht zwei, nein, und wer das behauptet, der delegitimiert die Politik, und wer Habeck bei seiner Umdefinition von Pleite widerspricht, der macht sich strafbar, wir haben keine Pleitewelle und wir haben keine Impfopfer, und wer das behauptet, der ist nicht grün-links-woke, der ist eine Gefahr für die Demokratie usw. Haben wir hier in Deutschland eine landesweite offene Psychiatrie?..
Was „provoziert“ an der Feststellung von 2 Geschlechtern? Kennt Boos mehr als die?
Bin mal gespannt, ob Nancy F. einen eigenen Paragraphen oder doch nur einen Absatz ins neue Gesetz gegen die Meinungsfreiheit setzen wird. Der Verfassungsschutz wirbt auch schon bei den Arbeitsämtern um neue Posten eigens für die Fußballclubs zu rekrutieren. Obwohl aber die „Ultras“ bei den Clubs eher dem LINKEN Lager zugeordnet werden können – oder müssen. Egal, der Zweck heiligt die Mittel im besten D aller Untergangszeiten.
Ich wußte gar nicht, dass es so etwas wie ein „Sportgericht“ gibt. 18000 Euro „Strafe“ für das Hochhalten dieses Plakats mit korrekten Inhalt.
Was ist denn da die juristische Grundlage. Wahrheit aussprechen verboten ?
Wer sich hier inzwischen zu repressiven Besserwissern samt Blockwartmentalität aufschwingt ist langsam bedenklich. Und die massive Entfremdung diverser Bevölkerungsschichten von der REalität ist ebenfalls mehr als bedenklich.
Und das Beste, weil noch vor der närrischen Zeit: Diese Bosse von Levskoje zahlen das ganz freiwillig!
Die Meinung von dem Dicken, nun aber abgemagerten Calmund würde mich interessieren! Weil der da inzwischen nicht mehr Haltung gegenüber dem DFB bezeugen muss!