Traktoren, LKW und Busse blockieren Berlin ++ Landratswahl in Thüringen bringt AfD-Kandidat fast absolute Mehrheit ++ GDL-Chef Weselsky lehnt Schlichtung ab und will weiter Streik ++ Statistisches Bundesamt: Lindner macht immer schneller Schulden ++ Luftsteuer bringt Rekordeinnahmen ++ sogenannter „Bürgerrat“ empfiehlt 40 Cent pro Kilo Fleisch zusätzlich ++ Island: wieder Vulkanausbruch – Gemeinde evakuiert ++ TE-Energiewende-Wetterbericht ++
Nur wer bereit ist, sich der rotgrünen Meinungs- und Medienmacht entgegenzustellen, kann das Land zum Besseren verändern.
Tichys Einblick wächst trotz der Wut des woken Deutschland und dem Verschweigen unserer Recherchen – die Wahrheit spricht für sich.
Weil wir schreiben, was manche nicht gerne lesen – weil wir senden, was gesagt werden muss.
Danke für Ihre Unterstützung!
Off Topic.
Neuerdings gibt es Politkampagnen von Campact eine NearGO von Soros ua, die mit Anzeigen GEGEN RECHTS gezielt bei reGIERungskritischen Blogs, und Internetmedien, wie bei Danisch, Achse des Guten ua., um un/bewußt Stimmung zu machen, iS. einer konzertierten Psy-Op, wie bei der „Corona-Krise“. Denen gehen wohl die letzten dünnen Argumente aus, dafür aber der @ auf Grundeis.
Diese sogenannten Bürgerräte, im Original heißen sie Sowjets, müssen umgehend abgeschafft werden. Es ist kein Zufall, daß die dortigen Beschlüsse sich mit den Zielen der Linksregierung decken, sondern es ist der Zweck der Veranstaltung. Den Bürgern sollen die Maßnahmen, die man gegen sie in die Wege leiten will, als ihr eigener Wunsch verkauft werden.
Ein weiteres Mosaiksteinchen der alles überwölbenden Regierungspropaganda.
Auch das war am heute Nacht zu Ende gegangenen Wochenende in Berlin:
Auf der Rosa-Luxemburg-Konferenz (RLK) am Samstag, den 13. Dezember 2024 buhten die Konferenzteilnehmer eine Abgeordnete des BSW aus. Grund: Die Abgeordnete (sie referierte auf der RLK) buhten die Abgeordnete des BSW aus:
„… Keine Begrenzung der MigrationUnd noch etwas: Migration. Die Buhrufe, die der abtrünnigen Linken Nastić galten, waren die Quittung für Sahra Wagenknechts Äußerungen zu Migrationsbegrenzung und Migrationssteuerung. Allenfalls über die Beseitigung der Fluchtursachen darf geredet werden. Alles andere ist in der Subkultur der linken Splittergruppen ein absolutes No-Go; Solidarität geht dort (jedenfalls in der Theorie) mindestens so weit wie der heilige Martin, der seinen Mantel teilt. …“
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/rosa-luxemburg-kongress-abgeordnete-vom-buendnis-sahra-wagenknecht-erntet-buhrufe-li.2176537
Übrigens wurden die Gäste der RLK von der Berichterstatterin der Berliner Zeitung so beschrieben: „… Die jungen Besucher wirkten in der Mehrheit intelligent, gut gelaunt und sympathisch. Man sah ihnen an: Sie glauben an die Möglichkeit einer besseren Welt. Es gab auch die Grimmen mit dem harten Blick und der Aura von schwarzem Block, …“
Es wird also am Blick der Gäste die Intelligenz derselben gemessen und festgestellt(?)
https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/rosa-luxemburg-kongress-abgeordnete-vom-buendnis-sahra-wagenknecht-erntet-buhrufe-li.2176537
Lange Jahre war das Hören des WDR-Morgenmagazins ein absolutes Muss für mich. Danach fühlte ich mich überwiegend neutral und gut informiert über das, was mir als wichtig erschien in meinem Vaterland und der Welt. Längst vorbei! Mittlerweile, seit einigen Jahren bereits, meide ich die ÖRR-Medien wie der Teufel das Weihwasser, um das Selbstdenkenkönnen zu pflegen und zu bewahren. Ein ehemaliges SPD-Mitglied ist konservativ geworden ;-), schließlich habe ich gearbeitet für mein Geld, lese sogar Bücher, bin Mutter …. Ohne den TE-Wecker zum Morgenkaffee kann für mich kein Tag wirklich gut gelingen – herzlichen Dank dafür. Allen einen guten Start in diese neue Woche!
> sogenannter „Bürgerrat“ empfiehlt 40 Cent pro Kilo Fleisch zusätzlich
Natürlich nur dieses Jahr – nächstes werden neue Vorwände für zusätzliche Steuern gesucht. Alles nur in die eine Richtung von noch mehr Abzocke.
Gibt es keine Demos, die sich offen gegen diese Abzocke insgesamt richten?
Der sogenannte „Bürgerrat“ ist bestimmt eine Erfindung von den Gatesianern, die jetzt ebenfalls wissen, wie sie die Bürger abzocken können. Der Bürgerrat ist kein ordentlich gewähltes Gremium und mit dem sogenannten „Bürgerrat“ ist schon vorprogrammiert, den Hamplern ihr genehmes Ergebnis vorzulegen.
Der neue Bürgerrat ein weiteres Sprachrohr der Grünen. Fleischabgabe, kostenloses Schulessen…
Warum soll dem Lindner eine Bühne geboten werden, auf der er „labern“ kann?
Die Frage an ihn muss lauten: „Hast Du unsere Forderungen verstanden?“ Und wenn er bejaht, dann muss es nur noch heissen: „Runter von der Bühne, fang an zu arbeiten. Für das Volk! Dafür wirst Du bezahlt!“
Kein Text, keine Entschuldigungen, kein Gewinsel. Keine Lügen mehr. Wir sind es leid!
Begründung:
Die KfZ- Besteuerung von Hächsler & co sowie die Beendigung der Diesehlife waren von langer Hand geplant. Nun war der Zeitpunkt gekommenm bzw. ein „glaubwürdiger“ Anlass in Gestalt des BVerfG- Urteils da, bei dem Lindner, „cumex- wirecard“- Scholz und dieser Kinderbuchautor die Sache durchziehen konnten.
Özdemir, dessen Haus seinerzeit diese Vorschläge mit unterbreitet hatte, konnte sich Anfangs noch rauswursteln, er hätte nichts gewusst. Was ihn in folgendem Lichte dastehen lässt: Entweder wusste er nichts davon, dann zeugt das von Inkompetenz, oder er wusste es, das zeugt von Lügerei.
Aber den Beschluss des Bundesverfassungsgerichtes wolle man geschickt für diese Schweinereien zu Lasten von Bauern, Spediteuren und dem Rest der ca. 80 Mio Bundesbürger – mit Ausnahme hochbezahlter Politiker – nutzen.
Nur: Das Bundesverfassungsgericht hat nicht festgestellt, dass diese „Trickserei“ (Hofreiter, Esken) inkompatibel mit den grundgesetzlichen Vorgaben ist. Das war bekannt, das Gesetz ist da klar.
Nein, das Gericht hat festgestellt, dass die Ampel sowie der ehemalige Finanzminister Scholz über Jahre hinweg in rechtswidriger Weise schlichtweg bei der Haushaltserstellung planmässig und gewollt „beschissen“ haben.
Genau deswegen darf der Porsche- Lindner kein Wort mehr sagen dürfen, sondern muss katapultartig an seinen Arbeitsplatz befördert werden.. Damit er das tut, wozu er verpflichtet ist:
Dem Bürger zu dienen!
Sie können lange warten, bis Lindner sich als Diener des Volkes sieht. Höchstens selektiv, jener Teile mit grünen Parteibüchern oder Milliarden auf den Konten. Dafür international, auswärtige Oligarchen dürfen erst recht kassieren, „für Klima“ und so.
Ich wollte das nicht so deutlich schreiben, dass man ihn mit einem motivierenden „Anstoss“ da zur Bewegung veranlassen sollte, wo sich seine Persönlichkeit körperlich manifestiert.
Manchmal wird man ja noch träumen dürfen.
Ihr Vorschlag zum „mit solchen reden“ ist Gold wert.
Denn wenn man sich mit ihnen an einen Tisch setzt, wird man über diesen gezogen. Weselsky weiß das. Auch da liegen die Forderungen auf dem Tisch – und alles ist damit gesagt.
Scholz biedert sich gerade an – mit Deutschlandschal beim Handball wird er dennoch ausgebuht. Sie tun uns nicht gut, die so „regierenden“.
Nun saß er dann halt da – unter seiner Ansicht nach Engeln, die aus der Hölle kommen.