Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg hat Rotgrün nach der vorläufigen amtlichen Teilauszählung des Landeswahlleiters gestern spätabends 11,4 Prozentpunkte verloren, die Linke 2,1 Punkte gewonnen. Die gut neun Punkte weniger für die Rotgrünroten finden sich rechnerisch bei den 8,6 Prozentpunkten mehr für die CDU wieder. Bei diesem Befund davon zu reden, dass die SPD noch Wahlen gewinnen kann, ist bei SPD-Tschentscher verständlich, bei Journalisten Framing.
43,9 Prozent Briefwähler verhinderten, dass Rotgrün noch mehr verlor. Die Zahlen der Forschungsgruppe Wahlen für die Bundestagswahl zeigen, von wem befragte Muslime sagen, dass sie diese Parteien wählen.
US-Finanzminister Bessent machte bei CBS zu Selenskyj noch einmal klar: Wir erwarteten die Unterschriften-Zeremonie. „Präsident Selenskyj kam ins Oval Office und versuchte, den Deal vor aller Welt neu zu verhandeln.“
https://twitter.com/WesternLensman/status/1896234091953136091
Was Trumps Sicherheitsberater Mike Waltz über den Streit im Oval Office erzählt – das ukrainische Team in Tränen aufgelöst, Selenskyj streitlustig.
https://twitter.com/Mylovanov/status/1896238962219389086
Nach dem von Selenskyj provozierten Eklat im Oval Office reiste er nach London, wo Prime Minister Starmer und Président Macron versuchten, die frühere Rolle ihrer Staaten in Europa wiederzubeleben. Die beiden suchen die Rolle des Vermittlers zur US-Regierung Trump-Vance. Starmer kündigte als „Koalition der Willigen“ einen Milliardenkredit für Kiew an. Ungarns Orbán und Italiens Meloni stellten sich an die Seite der USA. „Wir müssen in dieser Phase tapfer sein, um den Westen nicht zu spalten. Denn das wäre fatal für alle“, sagte Meloni mit Blick auf mögliche Alleingänge der EU ohne oder gar gegen Washington (Selenskyj sagte der BBC, er sei weiterhin bereit, das ausgehandelte Rohstoffabkommen mit den USA zu unterzeichnen). Das Treffen in London reiht sich ein in Zusammenkünfte jenseits von Brüssel. Das Institutionengebäude der EU wird ausgehöhlt, bis es bricht.
Die Kakophonie der Politiker-Stimmen aus Europa wird wohl weiter zunehmen. Starmer lässt seinen Botschafter in den USA, Lord Peter Mandelson sagen: Präsident Selenskyj müsse „der Initiative von Präsident Trump, den Krieg zu beenden und einen gerechten und dauerhaften FRIEDEN zu bringen, seine uneingeschränkte Unterstützung zusichern“.
https://twitter.com/RapidResponse47/status/1896217665909469378
Polens Premier Donald Tusk sagt, Europe is a global power, Europa ist eine Weltmacht. – Englisch: how come? Deutsch: seit wann?
https://twitter.com/nexta_tv/status/1896205140148801814
Der Londoner Versammlung „der Willigen“ folgt Donnerstag eine „Außerordentliche Tagung des Europäischen Rates“ als nächste Etappe der Handlungsunfähigkeit einer EU, die nach der von der US-Regierung Trump-Vance begonnenen Zeitenwende noch aufgeregterer durcheinander irren wird als sonst.
CDU-Merz hat sich mit seinen Sprüchen über Trump schon mal eingehandelt, dass dieser auf die Frage eines CNBC-Journalisten sagte: ,,Ich habe nicht vor, mich mit ihm zu treffen und er sollte in seiner Sprache sehr vorsichtig sein, denn es könnte ihn den Job kosten.‘‘
https://twitter.com/silverfrau/status/1896219486476546266
Nimmt man die Muslime dann wählen diese „Bürger“ zu 3/4 = 75 % links und linksextrem. Ähnliche Tendenzen bei den Gastarbeitern sind mir schon seit Jahrzehnten bekannt. Besonders die Griechen und Iberer sind als verfolgte Kommunisten nach Deutschland geflohen. Deren Kids unterliegen der identischen kommunistischen Indoktrination durch Eltern und Gleichgesinnte aus ihrem Milieu.
Es dürfte klar sein, dass die SPD solche Zuwanderungen mehr als nur gerne sieht und unterstützt.
Zitat: „43,9 Prozent Briefwähler verhinderten, dass Rotgrün noch mehr verlor.„
Für mich ist das ein klarer Hinweis, für Wahlbetrug.
Und nein, ich werde überführten Verbrechern, die uns regieren, keine edlen Absichten und Lauterkeit unterstellen.
Das verbietet jegliche Logik.
Kann es sein, dass die 43,9% Briefwähler lediglich „Mondzahlen“ des Landeswahlleiter sind, aber eben nicht nachprüfbar! Denn wenn z. B. tatsächlich „nur“ 33,3% als Briefwähler gewählt haben, könnten selbst die 43,9% Briefwähler lediglich behauptet worden sein. In Frankreich sind wegen der Manipulierbarkeit keine Briefwahlen erlaubt, glaubt man Wikipedia. Und tatsächlich gibt es unzählige Möglichkeiten; und allein um mögliche rechtsextreme Parteien zu verhindern, fühlen sich die illegal handelnden „Wahlhelfer“ trotz Strafbarkeit moralisch im Recht, diese „Möglichkeiten“ zu nutzen. Und ist jemals ein ertappter Wahlbetrüger bestraft worden – zum Beispiel in Berlin, in der durch Gerichtsentscheid die manipulierten Wahlen neu angesetzt wurden? Zum Beispiel wäre es möglich, 200 der eingetroffenen Wahlbriefe ungeöffnet zu vernichten und durch 200 (oder auch 300 oder 400) vorgefertigte zu ersetzen – dieses nachträglich zu überprüfen, geht ja auch nicht, da die ursprünglichen ja vernichtet sind. Sinnvoll war es wohl in diesem Zusammenhang, dass die Parteien SPD und Bündnis90 eine „Briefwahl empfehlen“, denn dann wird sich später niemand wundern, dass die „anonymen“ Wahlbriefe übermäßig oder ausschließlich für eben diese Parteien gestimmt hätten! Das kennen wir schon aus den USA und den Demokraten im Jahr 2016 und vor allem im Corona-Jahr 2020! Die Corona-Pandemie war zwar schon seit Beginn der 2000er-Jahre mit Planspielen der NGO und des WHO geplant, aber musste kurzfristig auf 2020 terminiert werden, da eine zweite Amtszeit Donald Trumps verhindert werden musste. Als Hebel wurden die angstmachenden Lockdowns mit der dadurch „starken“ Empfehlung zugunsten von Briefwahlen eingesetzt. Damit das spätere Ergebnis gegen Trump „erklärt“ und die Manipulationen überdeckt werden konnten, traten hauptsächlich die Demokraten als Befürworter der Briefwahl auf. Im Jahr 2021 stand dann auch noch die Bundestagswahl in Deutschland an, und ich ahnte ich sofort, dass die Lockdowns auch bis in 2021 verlängert würden, mit der Empfehlung von Briefwahlen von den Parteien SPD und Bündnis90 – eine fast exakte Kopie zu den USA.
Na, die Merkel hat doch die Briefwahl freigegeben, weil sie sah, das ihr Stern bei den Wählern 2017 massiv sank. Als Expertin für Propaganda und Agitation war ihr solche Manipulation ein Leichtes.
Es wird möglicherweise schon bald deutlich, dass Trump mit Putin nicht nur über die Ukraine, sondern über Europa als ganzes verhandeln wird, mit dem Ziel, EU- Europa zu neutralisieren, um eine weitere noch engere Bindung Russlands an China als Teil des Deals zu beenden oder sogar rückgängig zu machen. Pax Russo-Americana incl. Wiederaufnahme russischer Gaslieferungen (wenn auch nicht in gleichem Umfang wie bislang) allerdings mit Nordstream in amerikanischem Besitz zwecks Kontrollmöglichkeiten.
Hauptkonkurrent für die USA ist China nicht Russland. Um Russland aus einer zu engen Bindung an China zu lösen, sind umfassende Vereinbarungen nötig, die über eine Bereinigung des momentanen Ukraine Konfliks weit hinausgehen.
Die EU als große „neutrale Schweiz“, die für ihre Sicherheit selber verantwortlich ist, bedeutete auch geordnete Beziehungen zu Russland, wenn es nicht zu gigantischen Wettrüsten kommen sollte incl. eines Spannungszustandes auf dem europäischen Kontinent, was weder im Interesse der USA, EU-Europas noch Russlands liegen kann im Hinblick auf die zukünftige Rolle Chinas auf dem „Großen Schachbrett“ der Weltpolitik und ihrer Einflusszonen.
Im englisch-sprachigen japanischen Fernsehen (NHK) lief vor wenigen Tagen eine Sendung über die Finanzen Rotchinas. Gar nicht rosig. Solide ist das nicht.
Ich vermisse in der europäischen, nicht-linken, Presselandschaft eine sehr kritische Analyse der dortigen Zustände.
Würde man genauer hinschauenn, wie es sich gehört, dann würde man bemerken, daß Kommunisten sich treu bleiben, und aus der Geschichte nicht viel gelernt haben. Man liest immer nur China, China, aber man hat es mit Rotchina zu tun.
Die Farbe blättert langsam aber sicher ab.
Echte Freiheit ist unbezahlbar und die findet man dort ganz sicher nicht.
Echte Freiheit findet man in den USA, die von Trump wieder angeführt werden.
Diese echte US-Freiheit gibt es nicht einmal in den USA. Da hat man die Freiheit zu verrecken, wenn es mit dem American Dream nicht klappt. man hat auch die Freiheit 24 Stunden am Tag zu malochen und ganz ohne Urlaub, denn die Familie machts möglich. 24/7 wird rund um die Uhr der Laden betrieben – nur um nicht zu verhungern?
Und im Silicon Valley können sich viele Programmierer und Entwickler statt einer Wohnung nur das eigene Auto zum Schlafen benutzen. immerhin ein Abo bei einem Sportstudio für die Hygiene.
Man muss ja nicht immer ein Entwicklungsland wie China oder Indien als Vergleich nehmen.
Mit viel Geld habe ich übrigens fast überall mehr Freiheit als mit kaum Geld.
In Kalifornien regieren Rotkommunisten.
Der sog. Deep State ist kommunistisch, sozialistisch.
Sie suchten an den falschen Stellen.
Aus Kalifornien, ältere Zahlen belegen es, fliehen jedes Jahr 500.000 Menschen.
„43,9 Prozent Briefwähler verhinderten, dass Rotgrün noch mehr verlor“
Alles was sie tun müssen, ist die Briefwahlumschläge mit AfD Stimmen zu sammeln und anschließend deren Inhalt mit Stimmen für die Roten auszutauschen. Ausgezählt wird dann das vorher so manipulierte Ergebnis.
Sind Partei A und B gleich auf, dann brauchen sie lediglich 4% der Stimmen von A nach B verschieben, plötzlich hat Partei B 8% Vorsprung.
Bei der Bundestagswahl haben sie das mit der AfD > CDU und dem BSW > Linke gemacht. Das werden sie so auch in Hamburg getan haben.
Die sogenannte Presseschau …….. was für ein Witz!
Eklat, Eklat, Eklat, schon den dritten Tag.
Den Eklat hat die Comicfigur im Tarnanzug doch selbst produziert.
Und nun schütteln ihm alle treudoof die Hand und versprechen Dinge, die sie nicht einlösen können und für die sie kein Geld haben.
Noch erstaunlicher ist aber, wie viele Militärexperten es plötzlich gibt, mit tollen Ratschlägen und besten Grüßen! Wo waren die bloß vorher alle?
Und unser Sauerländer hat es jetzt schon vergeigt, durch dummes Gerede sich selbst ausgeladen. Die Dinge überschlagen sich täglich mehr.
Ihre berühmte Lawine, Herr Goergen, wo etwa befindet sie sich bei ihrer Talfahrt?
> Die Zahlen der Forschungsgruppe Wahlen für die Bundestagswahl zeigen, von wem befragte Muslime sagen, dass sie diese Parteien wählen.
Nur 4% für die Grün:innen – es lohnt sich für die Plappernde nicht, ganze Flugzeugladungen zu holen. Erstaunlich die hohen Anteile der SED und der SPD – es heißt doch oft, Muslime seien stramm konservativ?
Muslime sind vor Allem an Dschizya interessiert und die erhalten sie am ehesten von den Linken. Genauso wie die Linken im Iran die islamische Revolution ermöglicht haben. Was danach passiert ist allgemein bekannt. Aber Linke sind eben nicht lernfähig.
Den Iran haben sie über die Linken eingenommen.
Yasmine Mohammed, eine kanadische Universitätsdozentin, Anti-Islam-Aktivistin und Autorin beschreibt, wie es dem Islam über die Linken im Iran gelang, den islamischen Staat zu manifestieren – und auch wir hier im Westen werden lange über den Tisch gezogen:
„Iraniens never wanted an Islamic Republic: I need ppl to know this. It was a left wing revolution that allied w Islamists. Once they won, the Islamists killed the socialist/communist leaders, hijacked the revolution, and called ist Islamic. Iranians have been fighting since day 1.“ https://twitter.com/YasMohammedxx/status/1585256666731524096
Die Aufrüstung würde Unsummen verschlingen. Gleichzeitig stehen wir vor gewaltigen finanziellen Herausforderungen in Sachen Migration, Infrastruktur, Wohnungsbau, Gesundheitswesen und Digitalisierung/KI, was ebenfalls jeweils hunderte Milliarden benötigt. Dazu die ausufernden Kosten des Sozialstaates.
Wer soll das bezahlen? Die Besteuerung des Volkes ist bereits am Anschlag. Höhere Verschuldung führt zu mehr Zinsbelastung, was die Spielräume für Investitionen in obigen Bereichen einschränkt. Das ist alles völliger Irrsinn zu Lasten der Menschen in diesem Land und in der EU!
> ,,Ich habe nicht vor, mich mit ihm zu treffen und er sollte in seiner Sprache sehr vorsichtig sein, denn es könnte ihn den Job kosten.‘‘
Ich hoffe, bei Bedarf wird es umsetzbar sein. Unterstützung scheint Trump von einer anderen Weltmacht zu bekommen – Medwedew auf X: „Der russophobe Anti-Trump-Zirkel hat sich in London versammelt, um den Nazi-Nobodys in Kiew die Treue zu schwören“ (Quelle: https://web.de/magazine/politik/russland-krieg-ukraine/friedensplan-usa-einmonatige-waffenruhe-ukraine-gespraech-40724842 ) Wem Bandera einst diente lässt sich genausowenig verleugnen wie die heutige Anbetung. Und weiter: „Es ist ein beschämender Anblick, schlimmer als der verbale Durchfall eines Clowns im Oval Office.“ – Ich wünschte, im Westen gäbe es wenigstens die offene Freiheit, vom ständig schnorrenden Clown Schnorrlensky zu reden, den man hätte längst wegschicken sollen, wie Trump es getan hat.
Wenn die Ergebnisse der Befragungen stimmen wird klar , warum die Muslime von den Roten und Grünen ehrfürchtig und untertänigst behandelt werden. Es ist die immer größer werdende Wählergruppe! Nur, beim nächsten Mal wählen die ihre eigene Partei, dann ist für Rot und Grün Schluss mit lustig, definitiv! Anmerkung zu Merz, mit dem wird alles noch viel schlimmer, auch hier, definitiv!
Herr Goergen, ich bekomme es ob der kläffenden Europäer mit der Angst zu tun. Tatsächlich kann man in einen Krieg auch durch viele aneinandergereihte Dummheiten hineinstolpern. Wir Europäer sollten das wissen. Gegen Putin plus Atomwaffen in Anbetracht der Trumpinitiative derart in Kriegsgebrüll zu verfallen, ist lächerlich – grünwoke Klimakrieger wollen größte Atommacht des Globus niederkämpfen – und gleichzeitig brandgefährlich. Dass Merz in diese Kerbe schlägt, ist für mich unfassbar.
Sehen wir gerade das Ende des 2. Weltkriegs?
Die Atommächte haben das Sagen, der Rest hat zu schweigen und zu zahlen.
Oder wie meine Oma sagte:
„Wenn die Metzger reden, halten die Wursthäute das Maul.“
Nein. Der „Rest“ zeigt sich voller Unvernunft – und wird deshalb nicht an den Verhandlungstisch vorgelassen.
Wobei es so ist, dass wir weder hören, was Afrikaner, Süd- und Mittelamerikaner, Asiaten, Inder oder Chinesen und Australier von sich geben – und auch was aus Russland dazu kommt muss man mehr als suchen.
Und was US-Politiker bzw. was im Oval Office vor aller Augen abläuft wird in deutschen Gazetten wie im örr mehr als gefälscht wider gespiegelt.
man könnte auch sagen, zei europäische Westalliierte gegen die Spiegelnazis der EU.
Es bleibt festzuhalten. Putin trifft an allem keine Schuld, ganz sicher nicht. Medwedew spricht vom Kokainverbrauch anderer.Und Trump ist ganz auf Linie Moskaus meint Preskow, der kennt zumindest seine Kantonisten hinter der Kremlmauer genau.Was lernen wir daraus? Selensky ist der Urheber der Spezial Operation, verrät schon sein Pulli.
Was die USA von den Bürokraten in Brüssel und Strasbourg halten,hat Obamas Assistant Secretary of State,Victoria Nuland,mit drei Worten ausgedrückt:
,,Fuck the EU!“
Und Victoria Nuland ist zusammen mit Obama und dem Biden-Clan Drahtzieherin des Ukraine-Konfliktes.
Der großmäulige Noch-Nicht-Kanzler aus dem Sauerland wirkt jetzt bereits verwirrter und erratischer als Biden in der Endphase seiner Präsidentschaft. Das große Gegacker und Geflattert im europäischen Hühnerstall wird wohl noch etwas weitergehen. Man kann nur hoffen, dass Vernunft einkehrt, nachdem alle Federn zu Boden gesunken sind.
Die SPD verwaltet nun Hamburg seit fast achtzig Jahren mit kurzen Unterbrechungen. Wechsel sind jedoch das Salz in der Suppe und wären dringend nötig. Aber Tschentscher verwaltet sehr gut, leise, unaufgeregt. Ob man so die Zukunft gewinnt? Großes Fragezeichen. Und wie im Bund, die Wähler haben Mitte – Links einen Denkzettel verpasst oder gar Mitte – Rechts gewählt, bekommen aber stur Mitte-Links im kastrierten Verhältniswahlrecht.
Die Meetings der EU-Granden am Wochenende sind gefürchtet. Es treffen sich dort eine Vielzahl von abgewählten oder nie-gewählten Politikern, die der Welt das Theater einer handlungsfähigen und verteidingungsbereiten Großmacht aus 27 Meinungsführern vorspielen, die verbal ständig aufrüsten oder abrüsten. Wo wollen sie eigentlich die kampffähigen Soldaten hernehmen für all die Waffen die sie auf Pump, aka Sondervermögen, kaufen wollen? Glaubt einer, dass die Sesselpupser und Müsliesser aus Eppendorf, oder gar Herr Hofreiter, zu den Waffen eilen? Der neuste Witz ist der Vorschlag eines Waffenstillstandes zu Wasser und in der Luft, aber nicht am Boden. Da fehlen mir jetzt echt die Worte ob soviel Dünnschiss. Trump kommt aus dem Lachen wahrscheinlich nicht mehr raus in Key Largo. Putin sowieso nicht, der hat seit der Comedy im Whitehouse einen durchgehenden Lachanfall. Kinder an die Macht, war garnichts gegen Comedians an die Macht.
Und Merz, der Vollmundige, ist gewarnt. Watch your language! Wer Amerikas Bosse kennt, weiß das ist die letzte Warnung, danach kannst du einpacken. You are sacked.
Der Tweet von Donald J. Trump in Richtung Merzel hat allen, die es wissen wollen, sehr klar gemacht, wer Koch und wer Kellner ist. Diplomatisch weist DJT dieser sauerländischen und sauertöpfischen Figur nicht mal mehr den Status des Kellners zu, sondern eher den einer Küchenhilfe. Denn eine so harsche Drohung läßt man keinem zukommen, von dem man noch irgendwas erwartet. Merzel hat schon ausgekanzlert, bevor er überhaupt im Amt ist. Es war schon bei der MSC ganz klar, wen die Amerikaner im Amt sehen wollen. Gemäß allem, was Trump bisher gemacht hat, glaube ich weniger, daß die Amis eine Marionette im Kanzleramt sehen wollen, sondern vielmehr jemanden, der die Deutsche Politik wieder stabil und damit für die Amis kalkulierbar macht. Ein schwaches Deutschland macht für die Amis nur ein weiteres Faß auf, um das sie sich kümmern müssen. Daran haben die nach meinem Dafürhalten gar kein Interesse, da sie sowieso mit ihren ganzen Gegnern im Inneren zu kämpfen haben. Wenn das erfolgreich ist, kommt die Aufklärung der ganzen Deep-State-Schweinereien quasi als Beifang mit Zeitverzögerung nach Deutschland. Darauf freue ich mich immens.
Guter Kommentar.
> Diplomatisch weist DJT dieser sauerländischen und sauertöpfischen Figur nicht mal mehr den Status des Kellners zu, sondern eher den einer Küchenhilfe.
Bravo Donald! Gewisse Küchenhelfende:in möchte nicht nur auf den Wunsch eines Klavierspielers den Dritten Weltkrieg, sondern macht mit dem Klimagedöns weiter – wie kaum noch ein Land auf dem Planeten. Hat die nie gehört, dass BlackRock die Masche bereits aufgegeben hat?
Trump hat nicht vor, sich mit Merz zu treffen. Vielleicht erklärt er ihn zur unerwünschten Person.
Ja. Auch die Chinesen wissen, dass mit solchen an einem Tisch nur Querelen breit getreten werden, die Unruhe ins System bringen.
Was dort nach Besuchen von Baerbock ja schon mehr als deutlich ausgesprochen wurde – und Habeck erst gar nicht vorsprechen durfte.
Qin Gang, chinesischer Außenminister, gab Baerbock damals noch den Hinweis, rational vorzugehen, wie es chinesische wie deutsche weise Männer, Konfuzius und Laotse sowie Kant und Hegel, vorgaben – aber wurde der Ausschnitt aus der damaligen PK in Peking in Deutschland überhaupt jemals gezeigt? https://twitter.com/CGMeifangZhang/status/1646923199844868096
Wenn man beispielsweise auf diesem account scrollt und erkennt, wie aufstrebend China zu sein scheint – und vergleicht, wie sehr es bei uns bergab geht, muss man eigentlich jede Hoffnung fahren lassen: https://x.com/CGMeifangZhang
Dort auch das, schon vor Tagen:
FM Wang Yi: The Ukraine crisis has dragged on and kept escalating for nearly three years. Since the start of the crisis, China has been calling for a political settlement and pushing for peace talks. China supports all efforts conducive to peace. In line with the four points about what must be done proposed by President Xi Jinping, we will continue to work with other countries, especially the Global South countries, to make more objective, balanced and rational voices heard, to build consensus for ending the conflict, and to pave the way for peace. https://x.com/SpoxCHN_LinJian/status/1892088090224886069
Mit dem NATO-Stützpunkt in Rostock wurde der 2+4-Vertrag bereits aufgekündigt, also irgendwie auch die Existenz der Bundesrepublik. Die Besatzungsmacht USA könnte doch jeden Kriegstreiber einfach verhaften lassen? In Guantanamo wurden viele Pensionäre freigelassen, der Platz ist frei – tolles Klima und Gastfreundschaft des United States Marine Corps.
Alles schon wieder anders.
Tom Homan und seine Helfer bringen „illegal aliens“, zumeist solche, die kriminell auffielen, dort hin. 30.000 Betten und welche von der Army sollen warten. Bislang.
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/hamburg-wahl-2025-wahlergebnisse-parteien-tschentscher-100.html
Ich habe die Aufgliederungen unter dem Link oben durchgesehen. Eigentlich schon erstaunlich. Es gibt eine Untergliederung nach Berufen. Wobei ja nicht gesagt wird, ob der Beruf ausgeübt wird. Merkwürdigerweise gibt es keine Aufgliederung nach Bürgergeldempfänger und Steuerzahler.
Sie haben eine Übersicht, wie die Muslime gewählt haben. Sind das vielleicht die Jungen? Denn das Ergebnis stimmt damit recht gut überein.
Woke macht mit allen Mitteln mobil gegen die Republikaner. Das ist ein Kampf bis aufs Messer. Demgemäß haben die Republikaner wohl wirklich die Möglichkeit, den Geldhahn für die USA und die Welt zuzudrehen und zumindest in den USA die Woken in bundesstaatlichen Stellen zu ersetzen.
Ich bin immer wieder froh, dass ich Herrn Merz nicht gewählt habe. Wir reden nicht mit China, wir reden nicht mit Rußland, wir reden nicht mit den USA. Wir unterstützen die Palästinenser. Und Muslime nehmen wir auf. Was für ein Bild gibt das?
Selbst in den Elbvororten, wo viele erfolgreiche Freiberufler wohnen, ist die FDP unter 3%. Jetzt ist sie wirklich tot.
Gibt es überhaupt eine Auflistung, wie viele Wahlberechtigte gerade in HH, einer mehr und mehr verlorenen Stadt, Muslime sind? Man könnte sie wohl nur auflisten, untersuchte man das Gesamtwählerverzeichnis nach islamischen Namen – oder?
HH ist übrigens die Stadt, in der die Demonstrationen der von uns aufgenommenen „Flüchtlinge“ für ein Kalifat öffentlich zelebriert werden dürfen – ohne dass Polizei und Verfassungsschutz einschreiben – obwohl das eindeutig gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung geht. https://www.nius.de/nachrichten/news/islamisten-aufmarsch-in-hamburg-kalifat-ist-die-loesung/54435564-57d2-448c-a506-79251d2ab120
Yasmine Mohammed, eine kanadische Universitätsdozentin, Anti-Islam-Aktivistin und Autorin beschreibt, wie es dem Islam über die Linken im Iran gelang, den islamischen Staat zu manifestieren – und auch wir hier im Westen werden lange über den Tisch gezogen:
„Iraniens never wanted an Islamic Republic: I need ppl to know this. It was a left wing revolution that allied w Islamists. Once they won, the Islamists killed the socialist/communist leaders, hijacked the revolution, and called ist Islamic. Iranians have been fighting since day 1.“ https://twitter.com/YasMohammedxx/status/1585256666731524096
Zwei interessante Informationen auf CNews:
„Europäische“ Werte, öffentliche Sicherheit.
Baerbock und SPD Politikerr wollen noch viel mehr Schulden machen, für die Ukraine. So zahlen dann unsere Kindeskinder noch für die Ukraine.
#Klartext:
„Große Klappe und nichts dahinter, das ist die #EU, nicht mehr und nicht weniger!“
In Wahrheit ist die #EU trotz mutig anmutender Tweets und ihrer endlosen Phrasen nicht einmal in der Lage, sich selbst zu verteidigen!
Deutsche Politiker sind dabei besonders größenwahnsinnig, sie meinen den Rest der Welt belehren zu müssen.
Sie haben noch nicht erkannt, dass sie in der #Weltpolitik immer bedeutungsloser werden.
Michael Plog transkribiert in der Kritik der Miosgaga-Sendung ein paar Sätze Baerbocks.
Lesen Sie – und sie wissen alles, was uns angetan wird!
Denn das liest sich einfach vollkommen irre – und wenn die „Unordnung“ im Kopfe derart beständig und nicht nur bei ihr bestünde müsste man sich echt Sorgen um dieses Land machen.
Meine Anregung dazu: öfter konkret machen, was solche von sich geben.
Und im Gegensatz dazu Trumps oder Putins frei gehaltene Reden lesen – und darauf hin betrachten, wessen Geisteszustand auf der Höhe der Zeit sein wird.
> In Wahrheit ist die #EU trotz mutig anmutender Tweets und ihrer endlosen Phrasen nicht einmal in der Lage, sich selbst zu verteidigen!
Was genau sollte die EUdSSR verteidigen – 666 Geschlechter und den Weltkrieg gegen furzende Kühe sowie CO2? Mir wäre lieber, wenn all die Dysotopien asap fallen.
Die EU hat weder Plan noch Struktur noch Ziele, sie taumelt zwischen Green Deal, Bekämpfung der Meinungsfreiheit, Gendertaumel, Ausweitung der Bürokratie, Gängelung der Bürger und vor allem Ausweitung ihrer Macht so dahin und merkt gar nicht, dass die Welt um sie herum allmählich eine andere wird und sie kaum noch eine Rolle spielen wird im Kreise der Großen.
Welche Macht hat die EU im Zusammenhang mit Frieden in der Ukraine. Ich wage zu behaupten keine. Die tollen Vorschläge von Stamer, Macron und Co werden gemacht, ohne Putin zu beteiligen und im Sinne der Ukraine. Was soll dabei raus kommen? Dieser Krieg wird nicht durch die EU beendet sondern mit weiteren Waffenlieferung befeuert. Was auch immer die Interessen der EU sind, Frieden scheint nicht so vordringlich zu sein.
Vielleicht muss man noch stärker in den Vordergrund rücken, wessen Interessen hier auf unsere Kosten vertreten werde.
Zumal der Ukrainer bei Charles III zur Audienz vorgelassen wurde – und man nicht weiß, inwieweit auch Royals in das Debakel verstrickt sein werden.
Das FBI hält übrigens immer noch Teile der Epstein-Liste zurück!
> Das FBI hält übrigens immer noch Teile der Epstein-Liste zurück!
Man liest öfter, dort müsste einer der Brüder des Count Charlie of Last Generation auftauchen. Ich habe auch im Anti-Spiegel einen Artikel gelesen, laut dem britische Liebhaber kleiner Kinder aus dem Ukrostan versorgt werden – das Land hat weit mehr zu bieten als Waffen für Drogenkartelle (Enthüllungen von Tucker Carlson).
Es wäre mehr als gerecht, wenn Merz nicht eine Gefahr für Deutschland wäre, sondern nur für sich selbst. Insofern wäre es besser, er würde gar nicht erst Kanzler werden dürfen.
Wir Europäer werden es den Russen heimzahlen, wenn der Ami hinter uns steht und das ist derzeit reichlich fragwürdig und somit ist es lediglich das Pfeifen im Walde und vermutlich besser für uns, bevor wir uns an der Ostfront erneut blutige Nasen einhandeln, wenn nicht gar mehr.
Ja.
„Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.“
.
Zugeben muss man allerdings, dass sie propagandistisch seit Merkel tatsächlich alle Hebel in Bewegung setzen, dem Souverän ein x für ein u vorzugaukeln – und nur 20% + derer, die schon mit gepackten Koffern und ihrem Vermögen ins Ausland übersiedelten, merken, was ihnen nunmehr erneut angetan wird.