Schon wieder! Diese Reaktion dürfte bei vielen die erste gewesen sein, als sie von dem Anschlag auf eine Verdi-Demonstration in München erfuhren. Gegen 10:30 Uhr fuhr – wie bereits von TE gemeldet – „ein Mann“ am Münchner Stiglmaierplatz in einen Demonstrationszug der Gewerkschaft Verdi. Nach Angaben der Polizei wurden mindestens 28 Menschen verletzt, einige davon schwer. Mehrere befinden sich in Lebensgefahr. Unter den Verletzten sind auch Kinder, wie Münchens Oberbürgermeister Reiter (SPD) mitteilte. Der Fahrer, ein 24-jähriger Asylbewerber aus Afghanistan, wurde festgenommen. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf weitere Beteiligte. Bei der Festnahme kam es zu Schüssen seitens der Polizei.
Ersten Meldungen zufolge sei ein Mini Cooper, in die Menschenmenge gefahren. Doch Fahrzeuge bewegen sich nicht eigenständig in eine Gruppe von Personen – sie werden gesteuert. Auch die Formulierung, ein Auto sei „in eine Menge gerast“, verkennt, dass das Fahrzeug gelenkt wurde.
Nach Angaben eines Polizeisprechers war der Fahrer zunächst hinter der Gruppe und einem Polizeifahrzeug unterwegs, habe dieses dann überholt, beschleunigt und sei gezielt in das Ende des Demonstrationszugs gefahren.
Das dramatische Geschehen ereignete sich unmittelbar vor den Fenstern von Holderstock-Media, dem Verlag, der in Zusammenarbeit mit TE die Printausgabe von Tichys Einblick herausgibt.
„Von hinten kam dann ein Auto in den Demonstrationszug und fuhr in die Menschen. Es war relativ viel Polizei da, einige größere Polizeiwagen begleiteten die Demonstration und sicherten sie auch von hinten ab“, berichtet Alexa Graef, Mitarbeiterin von Holderstock-Media. „Die Demonstration von Verdi kam die gesamte Seidlstraße herunter und lief der Länge nach an unseren Büros vorbei. Wir haben große Glasfenster, konnten alles perfekt sehen und haben natürlich aus Neugierde die Demonstration ein bisschen beobachtet.“
„Die lassen natürlich immer ein bisschen Platz zwischen den Autos, ich schätze mal wegen der Rettungsgasse. Und da hat sich der Wagen zwischendurch gewunden, ist an den Polizeiwagen vorbei und genau in die Menge gefahren.“ Die Demonstranten hatten kaum eine Chance, den Wagen rechtzeitig zu bemerken. Graef: „Die Leute, mit denen ich draußen auf der Straße gesprochen habe, haben ihn nicht kommen sehen.“
Am Mittag sprach Bayerns Ministerpräsident Markus Söder in einer Pressekonferenz von einem „mutmaßlichen Anschlag“.
Wie Der Spiegel berichtet, wurde der Mann 2001 in Kabul geboren und kam Ende 2016 nach Deutschland. Laut Spiegel-Informationen wurde sein Asylantrag vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge abgelehnt. Er sei geduldet und zuletzt in München gemeldet gewesen. Zudem soll er vor der Tat mutmaßlich islamistische Inhalte in sozialen Medien verbreitet haben.
„Ich habe ein oder zwei Schüsse gehört, unmittelbar nachdem der Wagen in die Menge hineingerast ist“, so Graef weiter. „Sie haben auf jeden Fall den Wagen schnell stoppen können, die Polizisten waren auch relativ schnell am Wagen dran. Eine Kollegin hat es etwas genauer gesehen und meinte, dass relativ viele Polizeibeamte den Mann aus dem Wagen gezerrt, auf den Boden gedrückt und dann abgeführt haben.“
Die Demonstranten standen unter Schock, schildert Graef. Nur wenige waren anfangs in der Lage zu sprechen. Viele hätten sich gefragt, warum eine gewerkschaftliche Kundgebung für bessere Arbeitsbedingungen im öffentlichen Dienst zum Ziel eines Angriffs werden konnte.
Morgen beginnt, nur etwa zwei Kilometer vom Tatort entfernt, im Hotel Bayerischer Hof die Münchner Sicherheitskonferenz. Erwartet werden mehr als 60 Staats- und Regierungschefs sowie über 100 Minister.
Da schau an, dieser Verbrecher hielt sich nun doch rechtmäßig in diesem Land auf. Er hatte einen Aufenthaltstitel und eine Arbeitserlaubnis. Wer dieses „Recht “ geschaffen hat, wird natürlich unterschlagen. Nur hat er diese Großzügigkeit offensichtlich falsch interpretiert. Und macht es das für die Opfer besser? Wohl kaum. Genau in diesen unzähligen Aufenthaltstiteln liegt das Problem. Die wurden eigens zu dem Zweck kreirt, um auch wirklich jeden, der es über die Grenze geschafft hat, im Land zu halten. Die Roten haben die Zeit wirklich effektiv zu ihren Gunsten und zum Schaden des Landes genutzt. Jetzt sind wir an dem Punkt, dass viele Menschen diese verquaste linke Ideologie „No Border, no Nation, kein Mensch ist illegal “ usw. mit ihrem Leben und ihrer Gesundheit bezahlen müssen.
Mal ernsthaft formal gefragt: Ist einer, dessen Asylantrag abgelehnt wurde, eigentlich immer noch Asylbewerber? Ist das ein Status auf Lebenszeit?
Zwischenzeitlich ist ja bekannt geworden, dass der Täter voll integriert war. Er hatte einen Job, finanzierte sich wohl selbst, hatte ein Auto, betrieb extensiv Sport (Bodybuilding) und nahm sogar an Meisterschaftswettkämpfen teil. Also ein Musterbespiel für Integration….umso erschreckender die Tat. Und das lässt nur einen Schluss zu….bei keinem seiner Glaubensbrüger….auch wenn die noch so integriert scheinen….kann man sicher sein, dass nicht im nächsten Moment das Messer ausgepackt oder das Auto mit Vollgas in einen hineingelenkt wird. Der Täter ist ein Hinweis dafür, dass wir Millionen von „Schläfern“ unter uns haben könnten….die im Bedarfsfall sofort zuschlagen würden….wenn es denn den „Befehl“ mal geben sollte.
Diese Anschläge werden in Zukunft weiter zunehmen und haben das Ziel einen Bürgerkrieg zu entfachen.
Warum fällt mir spontan das Lenin zugeschriebene Zitat ein?
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas. Wenn die Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte.“
Die Revolution von 1989 in der DDR haben Sie schon vergessen?
Die Nordkoreaner warten seit Jahrzehnten vergeblich darauf!
Wie könnte ich das vergessen?
Ich war am 9. Oktober in Leipzig und am 16.10. am Dresdner Hauptbahnhof dabei.
Mit Bürgerkrieg(,,militärischer Konflikt auf dem Territorium eines Staates zwischen verschiedenen bewaffneten Gruppen“)hatte das wenig zu tun!
Diese Anschläge / solche Anschläge sollen uns dazu Zwingen die Kultur. Ideologische Religion, Glauben der Täter zu übernehmen. Uns Ihnen unterzuordnen, Sie selbst glauben Sie seien Gotteskrieger. Nach unseren normalen Kulturellen Vorstellungen einfach irre. Wer da von so genannte Bereicherung schwafelt ist selst IRRE
Auch wenn es, wie in diesem Fall, selbst eigene Genossen als Opfer mitbetrifft, wird es vom linken Spektrum und seinen Politikern als unvermeidlicher Kollateralschaden auf ihren Weg immer weiter nach links und immer noch bunter eingestuft. Selbst die mitleidigen Krokodiltränen am Terrorort, der eigentlichen politisch Verantwortlichen, sind nur vorgetäuscht. Sie bedeuten nicht das Ende dieser hochgefährlichen Zuwanderung und Migrationskrise und damit die endgültige Spaltung der Gesellschaft. Vielmehr soll nur das dumme Wahlvolk bis zum Wahltag weiter bei der Stange gehalten.werden. Danach soll sowieso alles so links bunt weitergehen, wie bisher.
ALLE 98,5 Prozent der sich im Land aufhaltenden Nicht-Asylberechtigten sind unter Aufsicht zu internieren.
Dort verbleiben sie bis zur Ausschaffung oder Antritt des freiwilligen Rückmarsches.
Irgendwann wird eine Demo gegen rechts dran sein. Auf die Nachrichten bin ich gespannt.
@Tichyseinblick: Mutmaßlicher Anschlag in München: Täter ist 24-jähriger Schutzsuchender/Geflüchteter aus Afghanistan
Einfach die Euphemismen verwenden, um die ganze Absurdität zu zeigen.
Es hätte auch ein australischer Austauschstudent sein können!
Für uns und andere Leute mit unserer Kultur sind die Gründe unerklärlich und nicht nachvollziehbar.
Bei so vielen Taten und im Grunde mehr oder werniger alle nach dem gleichen Muster kann man wohl kaum noch ernsthaft von psychisch Kranken ausgehen!
Die Kommen einfach aus anderer Kultur mit anderen Religion, Lebensideologie.
Paßt nicht zusammen. Sollen wir uns Denen etwa noch mehr angleichen wie bisher schon? Bei der ersten Straftat Auffälligkeit sofort abschieben und ich meine sofort auser Landes bringen ohne Einspruchs oder Wiederstandsrecht.
Selbstverständlich muß auch jede Wiedereinreise verhindert werden
Also totale Änderung dessen was derzeit Usus ist.
Das derzeitige Geschwätz von Politikern diesbezüglich vor der Wahl ist doch größtenteils gelogen und nicht wirklich beabsichtigt. Überlegen wen man wählt, damit es tatsächlich eine schon lange nötige Änderung gibt
Bitte hören Sie doch mit diesen floskelhaften „mutmaßlich“ etc. auf! Der Täter hat die Tat unzweifelhaft begangen. Punkt! Nix mit mutmaßlich. Oder sind die Opfer auch nur mutmaßlich tot? Und es war auch nicht das Fahrzeug, das gemordet hat, sondern der Fahrzeuglenker! Ebenso war es kein zufälliges Ereignis, sondern eindeutig mutwillig – also ein terroristischer Anschlag!
Für in flagranti ertappte Täter muss es keine Unschuldsvermutung geben!
Aus Focus Online:
Nach Worten Herrmanns kam der Afghane Ende 2016 als unbegleiteter minderjähriger Flüchtling
Aus dem Netz:
Das sind 99.600 Euro im Jahr für einen einzigen Jugendlichen im Schnitt. Der
Bund zahlt inzwischen für die Betreuung der UMA, die zum großen …
Der Libanon ist nach der Flutung durch Palästinenser im Bürgerkrieg versunken. Sehen wir hier die Geburtswehen?
Das Land der Dummen muss zahlungsunfähig werden, damit der gelebte Irrsinn der Parteien und seiner Politiker aufhört.
„Vielfalt macht uns stark.“
Larry Fink von Blackrock zweifelte in Davos:
„Larry Fink, CEO of @BlackRock , says developed nations with „xenophobic“ immigration policies are going to have a higher standard of living than ever before. Non-xenophobic countries are going to have social problems with their new 3rd world immigrants.“ https://x.com/NatCon2022/status/1879569327235432798
„Larry Fink, CEO des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock, hat auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos eine These aufgestellt, die das westliche Selbstverständnis in seinen Grundfesten erschüttert: Länder mit restriktiver Einwanderungspolitik könnten im Zeitalter der künstlichen Intelligenz prosperieren – und das sogar besser als andere.
“Die Vorstellung, dass schrumpfende Bevölkerungen zwangsläufig zu negativem Wachstum führen, müssen wir überdenken”, erklärte der Mann, der über 10,6 Billionen Dollar Anlagekapital wacht. Seine Gespräche mit Führungskräften aus Ländern mit strengen Einwanderungsgesetzen hätten ihm eine neue Perspektive eröffnet: Diese Nationen entwickeln rasant Robotik und KI-Technologien – und könnten damit trotz demografischen Wandels ihren Lebensstandard sogar steigern.“
Danisch betrachtet ausführlich unter „Von der Rückständigkeit der Einwanderungsgesellschaft und deren Ende“
Die Taten dieser Subjekte sind gar nicht mehr nachvollziehbar. Jeder von denen kann ein potentieller Attentäter sein. Die einzig logische Konsequenz daraus kann nur sein, dass wir mindestens alle, die „polizeibekannt“ sind, sofort abschieben oder inhaftierten müssen. Es wird weitere Bluttaten geben und jeder, der in einer verantwortlichen Position ist und nichts unternimmt, macht sich mitschuldig.
ALLE 98,5 Prozent der sich im Land aufhaltenden Nicht-Asylberechtigten sind unter Aufsicht zu internieren.
Dort verbleiben sie bis zur Ausschaffung oder Antritt des freiwilligen Rückmarsches.
Wäre doch ein Thema fuer eine Zweitpromotion von Doktor (plag.?) H. : „Morgenlaendische Seinsverantwortung mit ambivalenter Identifikationspraeferenz.“ 🎓
Ich weiß genau was jetzt passiert. Der Täter war traumatisiert und nicht schuldfähig. Die Opfer waren selber Schuld, dass sie sich an diesem Ort befunden haben. Die Polizisten werden suspendiert wegen unnötiger Hörte bei der Festnahme. Der Richter wird befördert und der Täter bekommt 1000€ Handgeld. Frau Göring-Eckhardt erfreut sich der bunten Republik (mit viel rot auf der Straße) und der Rest der Politclowns legt ein betroffenes Gesicht auf. Das war‘s liebe Leser. „Unser Land wird sich verändern“ und die grüne Maotruppe freut sich drauf.
Sie werden wohl leider Recht behalten mit Ihrer Vermutung. Jedoch möchte ich zu bedenken geben, dass Traumatisierung kein Argument sein kann. Meine beiden Eltern mussten damals vor der Roten Armee aus ihrer Heimat flüchten, meine Mutter hochschwanger und mit meinem damals 5jährigen Bruder an der Hand aus Ostpreußen, unter Beschuss von Tieffliegern und ständig in der Angst, vergewaltigt oder ermordet zu werden, und mein Vater aus Thüringen. Niemand hat ihnen geholfen, da gab es kein Gepamper, Geld umsonst, kostenlose Wohnung etc. Und trotzdem sind meine Eltern und ihre Leidensgenossen nicht kriminell geworden, sind nicht mordend und messerstechend durch die Stadt gezogen. Sie haben die Ärmel aufgekrempelt und sich eine neue Existenz geschaffen.
Es ist eben ein Unterschied, ob man aus einer zivilisierten Welt kommt oder aus einer barbarischen!
Jetzt kommt hier mal wieder runter! Morgen früh wir uns im Moma oder in einer abendlichen Wahlkampf-Propagandashow als Kompensation ein Syrer gezeigt, der als 13-jähriger mit seinen Eltern und vier Geschwistern nach Germanistan gekommen war, jetzt Herzchirurg in einer namhaften Klinik ist und dessen Brüder ebenfalls leitende Ärzt und Spitzenmanager in Banken sind.
Einer von ihnen hatte heute sogar Chrupalla und Weidel zu Privatbehandlungen eingeladen.
Vorhin las ich im Nordkurier, daß in Greifwald für dieses Wochende drei Aufmärsche unter den bekannten Parolen statt. Wird da eine davon abgesagt? Ich denke nicht, vielleicht einige verlogenen Worte von erlogener Betroffenheit nicht mehr, wenn überhaupt. Diese Menschen zeigen ihre Unterwürfigkeit unter diesem System und tragen alle Mitschuld an dem was gerade passiert und was noch passieren wird. Diese Menschen können sich meiner tiefsten Verachtung gewiß sein!
„Diese Menschen zeigen ihre Unterwürfigkeit unter diesem System“ Die sind nicht unterwürfig, denn dann würden sie ja aus Furcht vor Repression mitmachen. Die sind entweder Mitläufer oder aktive Mitgestalter des Systems. Mussten nach 1945 Mitglieder der NSDAP oder anderer Organisationen Entnazifizierungsverfahren durchlaufen, so ist ähnliches auch für die heutigen Parteigänger angesagt.
Woher kommt eigentlich das Auto? War es tatsächlich Eigentum des Täters? Oder wird hier noch ein weiteres Opfer, nämlich der Besitzer des Fahrzeugs, gefunden werden? Auf dem Berliner Weihnachtsmarkt war bekanntlich ein LKW-Fahrer das erste Opfer.
So ein Mini steht doch regelmäßig auf den Parkplätzen der Grünen? Wer fährt normal ein solches Modell?
Ein „Auto“ rast in eine Menschenmenge? Frau Faeser: höchste Zeit endlich die Autos zu verbieten.
Natürlich nur für die Einheimischen, alles andere wäre ja rassistisch.
Ich hoffe, ich muss das nicht extra als Ironie kennzeichnen. Wenn‘s nicht so traurig aber leider nur zu wahr wäre…
Spätestens morgen wird wieder die einschlägige Politikerkaste im schwarzen Anzug mit Weste oder dunkelfarbigem Kostüm und mit lange geübter trauriger bis entsetzter Miene die Stelle des „Vorfalls“ in München besuchen, die tiefe Anteilnahme für die Opfer und ihre Familien mehr oder weniger überzeugend aussprechen, während im Hintergrund schon der Aufruf zum nächsten Aufmarsch gegen Rechts für den nächsten Tag erfolgt. Die Mahnung, diesen „Fall“ nicht zu instrumentalisieren darf nicht fehlen, ebenso wenig wie das Bedauern über den psychisch labilen Zustand des Täters, vielleicht hat er ja auch unter menschenunwürdigen Umständen gewohnt etc. etc. etc. Spätestens drei bis vier Tage nach dem Anschlag werden die „Leitmedien“ die Berichterstattung massiv zurückfahren oder ganz einstellen. Es ist schließlich Wahlkampf und diese erneute Schreckenstat kommt zur Unzeit! Man fasst es alles nicht mehr, und es fehlen schlicht die Worte!
Das üble deutsche System hat der geduldeten Bestie sogar eine eigene Wohnung in München spendiert. Wo ist der gesunde Verstand bei diesen Behörden geblieben ?
Das Täterprofil überrascht denn doch einigermaßen. Mein erster Gedanke war: “ bestimmt wieder so ein australischer Austauschstudent“.
Alle die die im Februar die „Altparteien“ wählen – auch CDU – wollen, dass das ganz genau so weitergeht. Wann werden die Menschen in Deutschland endlich wach?
Was mich außerordentlich stört an den Berichten ist, dass auch bei feststehendem
Täter von “ mutmaßlich “ gesprochen wird.
Warum ist es so schwer die Dinge beim Namen zu nennen?
Sind die Verstrickungen schon so weit gediehen, daß vor lauter Bäumen der Wald nicht gesehen werden darf.
Mittlerweile glaube ich unseren Offiziellen
kein Wort mehr. Es wäre mein Wunsch, wenn jetzt die Berichterstattung wieder mit Psyche und schwerer Kindheit kommt das Wort “ mutmaßlich“ bei klarem Sachverhalt,
nicht mehr verwendet würde. Danke
Da gilt der Doppelstandard. Grölen ein paar Besoffene ein eher unterkomplexes Lied, dann nennen die Moralapostel und aufrichtigen Medien den Täter sofort beim vollen Namen, handelt es sich um einen sog. Schutzsuchenden (wobei hier die Frage zu stellen wäre, wer vor wem Schutz braucht) dann ist das immer ein mutmaßlicher Täter und ein bedauerlicher Einzelfall sowieso..
Eine Armlänge Abstand, keine Menschenansammlungen (Volksfeste, Weihnachsmärkte, Straßenfeste etc…) und keine Öffentlichen Verkehrsmittel – das muss doch mittlerweile jeder kapiert haben….
Und, Herr Merz? Was nun? Erneuter Antrag zur Verschärfung des Asylgesetzes bzw. zum Vortäuschen eines Interesses an der Sicherheit des eigenen Volkes? Oder Brandmauer erhöhen, weil nach der Wahl sowieso mit Links weitergemurkst wird?
Ich verspüre nicht mal mehr Zorn, nur noch abgrundtiefe Verachtung – für jene „Konservativen“, denen ihr Ansehen wichtiger ist als alles andere. Die lieber Schwarz-Grün-Rot wählen werden, anstatt ihrer Partei einmal anständig in den … zu treten.
Dieser Anschlag kommt für die öko-marxistischen Politiker und Medienvor den Wahlen außerordentlich ungelegen. Man müßte annehmen, daß sie sich wegen der Ablehnung des Migrationbegrenungsgesetzes schuldig fühlen. Aber daran kann ich nicht denken. Sie verlieren sich wieder in Floskeln.
Ach, diese links-grünen Demonstranten können sich ja gaaar nicht vorstellen, „warum eine gewerkschaftliche Kundgebung für bessere Arbeitsbedingungen im öffentlichen Dienst zum Ziel eines Angriffs werden konnte“.
Man o man, ich kann bald nicht mehr!
Und immer noch fragen diese Leute sich „warum eine gewerkschaftliche Kundgebung für bessere Arbeitsbedingungen im öffentlichen Dienst zum Ziel eines Angriffs werden konnte.“
Sarkastisch formuliert kann man bei einer Verdi-Demo da nur sagen: Geliefert wie bestelllt … .
Welches Statement wird Frau Faeser diesmal abgeben: Anschlag in München nur 28 verletzte und keine Tote
Mittlerweile im Wochentakt – wieder ein Sohn Allahs, der die Abkürzung ins Paradies nehmen wollte. Auf den Islam ist Verlass.
Dass sich Menschen in Deutschland trotz der gewaltigen Gefahr überhaupt noch versammeln, kann man nur mit der fehlenden öffentlichen Aufklärung erklären.
Die Stadt Köln geht mittlerweile den umgekehrten Weg, um der Terrorgefahr zu begegnen. So z. B. bei „Rhein in Flammen“: Nur noch halb so groß, nur noch halb so lang – offizielle Begründung: Irgendeine Wildmöwe müsse beschützt werden – die Verzwergung der Volksfeste als Vorbeugung zum Tag X.
Beste Innenministerin, beste Außenministerin, beste Entwicklungsministerin, bester Gesundheitsminister, bester Wirtschaftsminister, bester Bundeskanzler, Ironie off.
Der zweite Anschlag im CSU Land Bayern. Offenbar versagen hier die Behörden genauso wie anderswo in Deutschland. Abschiebung ist übrigens Ländersache. Wann tritt Innenminister Hermann (CSU) zurück?
Mein Mitgefühl gehört den vielen Verletzten, den Angehörigen, den traumatisieren Menschen und den Helfern. Mein Mitgefühl gilt nicht den Politiker, ihren Parteien, den Demonstranten gegen Rechts, die das Verhindern hätten können, es aber mit ihrer Politik und durch ihr Verhalten nicht getan haben. Diese Leute gehören, wenn schon nicht vor Gericht, wenigstens von den Bürger und Wählern verurteilt und an den Pranger gestellt.
Wer Vielfalt will, bekommt sie auch.
Der Bundestag hat geschlossen. Schade. Keine Endlosdebatten mehr. Wem weist man jetzt die Schuld zu? Der Afghane ist ein armer Asylbewerber, gewiss. Wir haben ihn nicht ausreichend gepampert. Nein, ich bin für Strafen wie sie im Islam üblich sind. Das kennt der Typ ja. Steinigen oder so. Auspeitschen! Wahrscheinlich aber wird er nicht mal ausgewiesen. Und so wird auch dieser Anschlag zu keiner Änderung der dt. Asylpolitik führen. Warum auch? Themenwechsel: Derweil empfängt Orban Frau Weidel in Budapest. Darüber berichtet der Mainstream natürlich nicht. Ungarn ist immer Spitzenreiter, wenn es um eine neue Politik geht. Das war vor der Wende so und ist bis heute so geblieben. Themenwechsel: Denn auch das behandeln die Mainstreammedien nicht gebührend – die Ukraine-Friedensinitiative der USA. Herrlich! Die EU und Deutschland außen vor oder höchstens am Katzentisch. Trump und Putin machen das Ding. Selensky wird Statist. Kiesewetter und Strack-Zimmermann sinnen auf Rache und darum wie man trotzdem den Krieg weiterführen könnte. Armselige Wichte. Haben nichts zu melden. Putin (und China diskret im Hintergrund) ist schon jetzt der wahre Sieger. Gut so. Themenwechsel: Ich denke, wir werden, bezogen auf die Bundestagswahlen, noch einen echten Wumms aus Richtung USA zu erwarten haben. Dort hat man die perfide deutsche Einmischung in die US-Wahlen nicht vergessen. Da kommt noch was. Weidel sprach kürzlich davon. Und so wird (oder bleibt) alles spannend. Die Wahlen selber werden manchen in den Parteizentralen von SPD, Grüne und CDU in Schockstarre treiben, dann nämlich, wenn die AfD mit der CDU gleichgezogen haben wird. Was dann!? Die kommende Koalition aus CDU, SPD und Grüne wird maximal ein Jahr halten. Dann Peng! Siehe Österreich. Dort kann die FPÖ, genau wie die AfD hierzulande, gelassen in die Zukunft blicken: Die absolute Mehrheit winkt. Tja, sowas kommt von sowas.
„Viele hätten sich gefragt, warum eine gewerkschaftliche Kundgebung für bessere Arbeitsbedingungen im öffentlichen Dienst zum Ziel eines Angriffs werden konnte.“
Ernsthaft? Das ist den Teilnehmern ein Rätsel?
Ich fange am besten mal ganz von vorne an – verbunden mit einem Schaudern darüber, dass solche Leute die Wahlberechtigung besitzen:
„Viele fragen sich damals, warum Büroangestellte im World-Trade-Center zum Ziel eines Angriffs werden konnten.“
Nichts gelernt seit 9-11? So rein gar nichts?
Der afghanische Terrorist wurde von den Behörden in München als -„geduldet“ dargestellt, den sie nicht abschieben konnten ! Der hatte wohl auch keine Papiere und keinen Ausweis.
Diese Bestie hatte aber – eine eigene Wohnung in München !
Was sind das für Idioten, die einem abgelehnten Asylanten ohne Geld eine Wohnung vermitteln.
Ein Schlafplatz in einer Massenunterkunft – solange bis er freiwillig das Land verlässt. Das hätte der gebraucht, aber keine Wohnung.
Ich finde, die Leute und Organisationen, die dafür gesorgt haben daß er hier ist und daß er nicht abgeschoben wurde, die sollten hier klar benannt werden:
Merkel, Baerbock, Faeser,
CDU, SPD, Die Grünen.
Das sind für mich die Täter im Geiste.
Nicht zu vergessen: gutmenschelnde (d.h. auf Kosten Anderer) NGOs, Schlepperorganisationen, Kirchenvertreter (Bedford-Strohm). Sie alle tragen Mitverantwortung, flapsig ausgedrückt, diese haben im Geiste mitgemordet.
Auch diese sind CDU/CSU, SPD, Die Grünen.
Die Schlepperorganisation der ev. Kirche wird von der Bundesregierung, also primär von Grünen und SPD mitfinanziert.
„Tiefer Staat“
Aus meiner Sicht haben Grüne und SPD unter Mißbrauch erheblicher Steuergelder in ihrem Vorfeld einen dichten Filz sogenannter „Zivilgesellschaft“ geschaffen, zu dem auch ein großer Teil der traditionellen Medien inclusive des staatlichen Rundfunks gehören. Anderswo würde man es den „tiefen Staat“ nennen.
Diese, von der Bundesregierung mindestens mitfinanzierte „Zivilgesellschaft“ hat m.E. folgende Aufgaben:
Alles das ist m.E. hochgradig dubios, um nicht zu sagen illegal. Es ist eine regelrechte Unterwanderung und Zersetzung der eigentlichen Zivilgesellschaft. Ich halte die Ziele ebenso wie die Methoden für demokratiegefährdend und für staatszersetzend. Aktuell sehe ich hier die größte Gefahr für unsere freiheitlich-demokratisch-rechtsstaatliche Grundordnung. „Unsere Demokratie“ ist in Wahrheit etwas ganz anderes als unsere Demokratie, d.h. die Demokratie, die das deutsche Volk sich nach dem 2. Wltkrieg gegeben hat.
„Viele hätten sich gefragt, warum eine gewerkschaftliche Kundgebung für bessere Arbeitsbedingungen im öffentlichen Dienst zum Ziel eines Angriffs werden konnte.“ Diese Frage könne auch nur Verdi-organisierte Angehörige des öffentlichen Dienstes stellen. Für einen Großteil dieser Leute sind ja diese „schutzsuchenden Geflüchteten“ arme traumatisierte Hascherln, die durch den Verlust des zugeworfenen Teddys, das Ausbleiben sie liebender blonder einheimischer Jungfrauen und die andauernde rechte Gewalt gegen sie psychisch krank geworden sind. Machen die „alten Weiber für links“ schon mobil gegen AfD/CDU?
„Viele hätten sich gefragt, warum eine gewerkschaftliche Kundgebung für bessere Arbeitsbedingungen im öffentlichen Dienst zum Ziel eines Angriffs werden konnte.“
Wer in Deutschland 2025 so fragt, muß lange geschlafen haben !
….und schläft immer noch.
Gerade in Radio gehört: Der Täter war eine „islamistische Persönlichkeit“! Ja, schon die Wortwahl … man glaubt es kaum. Dann lebte er angeblich in München-Solln! Solln ist eine exklusive Wohngegend im Münchner Süden! Wo wohnte er dort? Dann war er im besitz eines Mini Coopers! Wie kommt ein straffälliger Afghane zu solch einem Auto? Bislang keine Antworten auf diese Fragen!
Sie haben ganz Recht: Viele, sehr viele Fragen, auf die es wahrscheinlich nur Antworten geben wird, in denen das Wort ‚mutmaßlich‘ eine beherrschende Stellung einehmen dürfte – es ist, höflich formuliert, schier zum Verzweifeln…
Was soll man dazu noch sagen: solange der Wähler dem Migrationsproblem bei seiner Wahlentscheidung nicht allererste Priorität einräumt geht es wohl in noch kürzeren Abständen genauso weiter. Selbst wenn die einzige Partei, von der glaubhaft angenommen werden kann, dass sie die Migrationspolitik grundlegend ändern würde, nächste Woche mit 50,1 % der Stimmen vom Platz gegen würde ( was realistischerweise nicht ernsthaft zu Debatte steht!), wäre dies der Anfang eines Marathon mit Blut, Schweiß und Tränen. Der Staats-Karren liegt im Treibsand und droht in absehbarer Zeit zu versinken. Es war sehr leicht ihn da hineinzufahren. Ihn herauszuziehen und wieder flott machen wird eine Generationenaufgabe.
Wer wüsste das besser als ein Hannibal, der im 2. Punischen Krieg 217 v. Ch. nach der Schlacht am Trasimenischen See und ein Jahr später nach der gewonnenenSchlacht bei Cannae sich, quasi als Asylant mit großem Anhang, ziellos auf dem italienischen Stiefel herumtrieb 🙂
Ich erinnere mich, dass es vor Jahren mal eine Androhung von Asylanten gab, bei einer Ablehnung eben kriminell zu werden, so dass sie ins Gefängnis kommen. Gefängnis in Deutschland sei besser, als freies Leben in ihren Herkunftsländern.
So langsam glaube ich an die Umsetzung dieses Vorhabens zu unser aller Leidwesen! Deshalb müsste man Kriminelle SOFORT mit dem nächsten Flieger abschieben!
Da habe ich als Kritiker der jetzigen Einwanderungspolitik und als Gegner von Multi-Kulti und Gegner der deutschen Regierungen seit spätestens 2015 mal wieder Recht gehabt. Und ich lasse mich auch nicht ins „Fremdenfeindlichkeits“- oder „Islamophobie“-Schuldgefängnis stecken, was immer mir Linke, Grüne, Kirchenvertreter oder sonstwer an den Kopf werfen mögen.
Das konnte doch jeder sehen, der seine sieben Zwetgschen beieinander hat, wie man in Bayern so sagt.
Mit dieser Weitsichtigkeit, basierend auf Erfahrungen mit invasiven Volksscharen, waren Sie wirklich nicht der Einzige.
Ein dreifaches Hoch auf Felix Dahn!
Ich wiederhole mich mit meiner Frage zu den diversen „Einzelfällen“: Wo bleibt der Aufschrei und wo bleiben die Demonstrationen unserer muslimischen Mitbürger gegen diese Form der Gewalt? Warum schweigen diese zu jedem dieser Vorfälle? Wo bleibt der Aufschrei des Zentralverbandes der Muslime in Deutschland? Die letzte Pressemitteilung auf deren Homepage vom 03.02.2025 trägt den Titel „Antimuslimischer Rassismus“… Echt jetzt?
Frag ich mich schon die längste Zeit. In AT ist es einzig die türkische Kultusgemeinde, welche sich, zumindest mittels Presseaussendungen, ab und zu gegen derartige Formen des, ich nenne es mal „Zusammenlebens“, ausspricht. Darüber hinaus: silencium. Ich vermute, dass sich die meisten sog. Gemäßigten einfach ins Fäustchen lachen und leise freuen, wenn ein „Bruder“ wiedermal das Blut der Ungläubigen vergießt. Der Großteil hasst uns Europäer, die „nützlichen Idioten“ vermutlich einfach.
„Viele hätten sich gefragt, warum eine gewerkschaftliche Kundgebung für bessere Arbeitsbedingungen im öffentlichen Dienst zum Ziel eines Angriffs werden konnte.“ Das haben die sich gefragt? Warum ein Islamist eine Demonstration für bessere Arbeitsbedingungen zur Amokfahrt nutzt. Warum er nicht die nächstbeste Kindergartentruppe auf einem Ausflug umfährt, fragen die sich. Oder in eine Demo gegen Rechts. Oder einen Weihnachtsmarkt. Also ich bin da raus, ich kann das einfach nicht mehr fassen.
Bin da auch fassungslos, wie weit viele Mitbürger der Realität inzwischen entflohen sind. Wer sich fragt „Warum?“, oder „Warum diese sinnlose Tat ?“ hat den Planet Erde bereits geistig verlassen. Wer dann noch wissen möchte, ob es ein Leihwagen war, oder etwa auch noch gestohlen, ebenso. Dann auch noch der übliche Quark von „nicht pauschalisieren“, „profitiert etwa die AfD von dieser schrecklichen Tat ?“ Wer Scholz dazu vorhin noch gehört hat, der kann nur ins Holz beissen bei soviel Irrsinn.
Seltsamerweise entfliehen ganz besonders viele sogenannte Bildungsbürger der Realität. Zum Schaden Aller!!!
Wann zieht man endlich die Leute vor Gericht und steckt sie hinter Gitter, die auch diesen Menschen hereingelassen, ja möglicherweise sogar hereingebeten haben? Und die auch heute noch mit treuherzigem Augenaufschlag und Betroffenheitsfloskeln trotzdem so weitermachen? Wer das ist und wo man die findet? Es sind die ehemaligen und die aktuellen Führungsfiguren der CDU, der CSU, der SPD, der Grünen, der FDP, der Medienhäuser und auch des diesmal betroffenen Verdikartells. Alle sind ohne Zweifel wenigstens der vielfachen Beihilfe schuldig. Und solche Figuren bekommen immer noch zusammen Mehrheiten bei den Wählern? Und was sind das für schlafmützige Wähler?
Deutschland, ja ganz Westeuropa, eilt dem Untergang entgegen. Wer die Menschheitsgeschichte kennt, dem sind solche Phänomene nicht unbekannt. Ein typisches Beispiel ist der Untergang des (West-)Römischen Reiches. Auch hier wurde die fremdländische Unterwanderung zu groß. Sogar die römische Armee bestand fast nur noch aus Nicht-Römern! Auch die Verweichlichung und Perversität eines sehr großen Teils des Volkes spielten dabei eine große Rolle!
„… der Mann 2001 in Kabul geboren und kam Ende 2016 nach Deutschland …“
Als 15-Jähriger mit Vollbart?
MAN FÄHRT MINI
der „neue“ Mini (ich meine nicht den echten Ur-Mini) ist ein Schickimickiauto. Findet man häufig auf Parkplätzen von Grünenparteitagen. Arbeiter fahren sowas nicht.
Lassen Sie mich raten: Der Kerl war mit ziemlicher Sicherheit als „unbegleiteter minderjährige Flüchtlinge (UMF)“ gegen Entgeld in einer Studienrat + S-Rätin-Familie untergebracht. So wie damals der „arme Buer“ in Freiburg, der diesem Christian Streich so am Herzen lag.
„Maria Ladenburger wurde 2016 in Freiburg von dem afghanischen Flüchtling Hussein K. vergewaltigt und ermordet: Ihre Eltern stemmten sich der anschließenden Hetze und dem Fremdenhass entgegen…“
FAZ: „Merkel warnt vor Pauschalurteilen gegen Flüchtlinge…“
Man google: „reddit anschlag verdi münchen“ und wähle einen der beiden threads aus. Was man hier zu lesen bekommt, macht klar, warum es für Deutschland zu spät ist. Angefangen von Forderungen wie „jetzt kann man aber schon gleich eine autofreie Innenstadt einführen“ über „mein erster Gedanke war, bitte kein Asylwerber“. So denkt die Jugend!
Es stimmt leider: Deutschland ist fertig, am Ende. Es bekommt, was es gewählt und verdient hat. Vorhang zu – gute Nacht, Deutschland!
Glücklicherweise ist das nur eine bestimmte Klientel, die sich auf Reddit tummelt. Nicht repräsentativ für die Gesamtheit der jungen Menschen.
Einerseits ja. Andererseits ist auch ein Großteil der Nicht-Redditer seit Längerem durch Deutschrap, socialmedia und Co. lobotomisiert. Da rede ich noch garnicht vom mit Steuergeld aufgeblähten Staatsfunk.
Aber leider ziemlich repräsentativ …
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255408344/Bundestagswahl-2025-Gruene-und-Linke-vorn-AfD-legt-zu-Bei-Jungwaehlern-zeichnet-sich-deutliche-Verschiebung-ab.html
… die ideologische Unterwanderung und Indoktrination ab Kindergarten wirkt.
Mal abwarten wie das Wahlergebnis dann tatsächlich ausschaut. Meiner Ansicht nach werden die meisten Umfragen veröffentlicht, um eine erwünschte Version der Realität zu verbreiten. Veröffentlichte Umfragen sollen etwas bewirken, nicht informieren.
Reddit ist ein Biotop für Mittelbegabte, da braucht man nicht nach intelligenten Antworten suchen. In keine politische Richtung.
Aber haben wir nicht die beste Polizei der Welt. Denn schon wieder. Alle Täter waren vorher polizeibekannt.
Man verzeihe mir meinen Zynismus.
„Unsere Polizei“ kann sich vor lauter „Bekannten“ kaum retten.
Wird das jetzt auch hier gemacht mit der inflationären Verwendung des Begriffs „mutmaßlich“ in bestimmten Fällen? Was soll das anders sein als ein Anschlag, was da passiert ist? Das persönliche Anschlagsmotiv mag nicht geklärt sein. Aber ist es denkbar dass es kein Anschlag war, und dass der Mann versehentlich fast 30 Leute verletzt hat? Come on!
Immer dasselbe Muster, unter der Ägide der „Wirschaffendaskanzelerin“ eingereist, Asylantrag abgelehnt, nicht abgeschoben. Die Taliban könnten ihm ja ein Aua tun. Man stellt das Wohl dieser Typen über die Sicherheit der eigenen Bevölkerung.
Ich gehe sicher nicht fehl in der Annahme, dass es eine beachtliche Schnittmenge der Teilnehmer dieser Gewerkschaftsdemo mit jenen für Vielfalt und gegen rechts gibt. Hier im Ort ist der Bürgermeister mit der gesamten Stadtverwaltung jedenfalls immer ganz vorne mit dabei. So wie am letzten Wochenende.
Da spielt dann die Musik und hat Volksfestcharakter. Abstoßend.
Bekanntlich führen persönliche Erlebnisse zu Erkenntnissen. Vielleicht wird der eine oder andere sich seiner Einfalt bewusst.
Tja … , liebe Verdi Mitglieder. Ihr werdet‘s nicht glauben.
Trotz euren aufopferungsvollen Kampf gegen Rechts.
Auch bei euch kommen die Einschläge immer näher.
Der Einschlag kam nicht näher sondern ging mitten rein in die Verdi Demo.
Von den Tausend Teilnehmern hat’s aber nur 28 erwischt. Leider auch ein Kind, dass für die Dummheit der Eltern nichts kann.
Verdienterweise näher.
Ob sie immer noch für weitere Zuwanderung sind..?!
In Amerika hieß es mal, „Ein Republikaner ist ein Demokrat mit Erfahrung.“.
Und Merz macht weiter auf Brandmauer-Rhetorik – damit sich in der Migrationspolitik GARANTIERT NICHTS ÄNDERT!!!
Top-Schlagzeile in der ARD-Mediathek: „München – Auto fährt in Menschengruppe“. ZDF: „Mutmaßlicher Anschlag in München“. Aber dann: „In München ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren“ Dazu fällt einem nichts mehr ein. Ein Auto (nicht ein islamischer Terrorist) fährt in Menschengruppe (bei der ARD nicht mal „Menschenmenge“, Gruppe klingt so schön klein, ach ne kleine Gruppe, is ja nich so schlimm). Da kann doch Nänzih Fähser jetzt ein Gesetz verabschieden lassen, das ab sofort alle Autos verbietet. Und schon passieren keine islamischen Mordanschläge mehr. Ich hoffe wirklich sehr, daß nicht noch eines der schwer verletzten Opfer stirbt.
Ich weiß nicht, was ich wünschen soll, wenn nach solchem Anschlag dann für welche das Leben Tag für Tag nur noch eine Qual sein wird.
Von den fast 300 Opfern in Magdeburg hört man nicht – wobei es sich gehörte, dass jeden Tag über eines und dessen Wiederherstellung, gerne auch anonym, Seiten in den msm gefüllt würden.
Passiert jedoch nicht.
Der best bewerteste Kommentar in der dailymail:
„Things like this were rare once, if you can believe it. I wonder what could have possibly changed in Europe over the past decades?“ https://www.dailymail.co.uk/news/article-14393051/Car-drives-group-people-leaving-injured-Munich.html
Der Attentäter ist wirklich verrückt: Er fährt in eine Menschenmenge von Verdi-Leuten, die am letzten Wochende mit wohl weiteren 200.000 Demonstranten auf der Münchner Theresienwiese alle „Gegen rechts“ grölten. Unglaublich …
verdi ist einer der „Partner“ der vom „München ist bunt e.V. “ organisierten Demo gegen Rechts gewesen.
Letztlich haben diese Leute am 8.2.25 FÜR den Verbleib von migrantischen Straftätern demonstriert, GEGEN die AfD und CSU, sowie gegen die FW, die für deren Abschiebung eintreten. —
Jetzt zu behaupten, dies wäre dem Attentäter nicht bekannt/bewusst gewesen, wäre kühn, denn Messerangriffe sogar auf Flüchtlingsbetreuer sind keine Seltenheit, auch mit tödlichem Ausgang. Solchen Tätern ist es egal, ob man für sie ist oder nicht.
Verdi-Demonstration….die opfer tun mir leid ABER trifft es hier nicht die „richtigen“ bezogen auf verdi. Auch verdi ist pro diesem ganzen wahnsinn und ich bin mal gespannt wie man das seinen mitgliedern erklären will oder man es herunterspielen wird.
Da fährt dieser Afghane – Pardon, nicht der Afghane, sondern sein Auto – doch glatt in eine Gruppe von Leuten, die gar nicht genug von seiner Sorte im Land haben und halten können. Und das auch noch kurz vor dem Bundeszettelfalten. Dann hoffen wir mal, daß die Verdianer sich schnell wieder aufrappeln, um an der obligatorischen „München bleibt bunt- Demo“ teilnehmen zu können. Im Ernst, es wird allmählich schwer, noch Mitgefühl aufbringen zu können für ein Volk, das in suizidaler Ideologie schwelgt.
Bei Danisch habe ich den äußerst treffenden Begriff „Geno-Suizid“ gelesen. Wir sind auf dem besten Weg…
Der Täter ist seit 2016 in Deutschland! Sein Asylantrag wurde abgelehnt und in eine Duldung umgewandelt! Warum? Danach war er mehrfach straffällig und wurde dennoch nicht abgeschoben? Wie kann man einen afghanischen Straftäter ohne Asylanspruch hier dulden? Das erkläre man mir einmal!
Nicht „einen“ afghanischen Straftäter, sondern zigtausende. Und wie? Indem die schwarzrotgrüngelben politischen Verursacher und Verwaltungsspitzen immer wieder von den Wählern bestätigt wurden und werden!
Ich nehme stark an, dass in den einstmals deutschen Ämtern inzwischen genehmigend welche sitzen, die entsprechenden Ideologien und damit ihren Brüdern die Türen immer weiter öffnen werden.
Wäre mal ne Fleißaufgabe zu recherchieren, wer die Duldung in die Wege leitete und per Unterschrift befürwortete. Denn im Amt hinterlegt muss solches ja sein. Mitsamt Begründung.
Und wenn seinem Asylantrag stattgegeben worden wäre- nicht besser. Diese Leute sollen bei ihren Nächsten Asyl suchen, deren Sprache sie verstehen und Lebensart teilen.
Sie werden seit Monaten aus Pakistan wie aus dem Iran zurück nach Hause komplementiert. Die wollen die dort auch nicht.
aus einer Rede des damaligen Verteidigungsministers, Dr. Peter Struck vom 20.12.2002
https://www.bundesregierung.de/breg-de/service/newsletter-und-abos/bulletin/rede-des-bundesministers-der-verteidigung-dr-peter-struck–784328
Nachdem der völkerrechtswidrige, erfolglose Angriffskrieg der NATO gegen Afghanistan beendet wurde, lädt man nun, gewissermaßen als kleine „Wiedergutmachung“ bevorzugt afghanische Flüchtlinge nach Deutschland ein. Nur mal ein Erklärungsversuch…
Wobei ich hier nicht alle Afghanen über einen Kamm scheren will – es gibt sehr wohl auch sehr viele Afghanen hier in Deutschland, die sich gut integriert haben. Aber straffällige und abgelehnte Asylbewerber, egal aus welchem Land müssen schnellstmöglich in ihre Heimatländer zurückgeführt werden ohne Wenn und Aber…
Und nein, wir müssen nicht anstelle der USA als künftige „Weltpolizei“ auftreten und anderen Nationen die sog. „regelbasierte Ordnung“, geschweige denn „unsere Demokratie (TM)“ aufzwingen!
Weil es angeblich die Gesetze nicht zulassen. Dann müssen eben diese „Gesetze“ geändert werden!!!
Viele hätten sich gefragt warum eine gewerkschafiche Kundgebung Ziel eines Anschlags wird.Das ist doch diesen Terroristen egal warum sich Menschen auf einer Demo versammeln, denen kommt es nur darauf an das es möglichst viele erwischt Das es nun ausgerechnet eine Verdi Kundgebung war die ja sonst auch gerne zu Demos gegen Rechts aufrufen werde ich aus Respekt vor den Opfern nicht weiter kommentieren.
Von der verdi Seite kopiert:
„Samstag, 8. Februar 2025 | 14:00 Uhr | THERESIENWIESE, München
In einer Zeit, in der Hass, Ausgrenzung und rechtsextreme Gruppen zu einer Gefahr für unsere Demokratie werden, in der es immer mehr rechtsextreme Gewalt gibt, in der in unserem Nachbarland Österreich die extrem rechte FPÖ den Kanzler stellen könnte, setzen wir, kurz vor der Bundestagswahl, ein kraftvolles Zeichen für Vielfalt, Menschenwürde, Zusammenhalt und Demokratie! Gemeinsam zeigen wir: München steht für ein buntes, solidarisches und demokratisches Miteinander.
Wir laden dich ein, mit uns die Demokratie zu verteidigen – mit Musik und Redebeiträgen in bunter Gemeinschaft. Lasst uns ein sichtbares Zeichen setzen: Für Respekt, Toleranz und eine offene Gesellschaft, in der ALLE! ihren Platz haben.“
Gibt es auch nur ein islamisches Land unter demokratischen Verhältnissen?
Was auch den Verdileuten als „Ungläubigen“, deren Leben in fremden Augen nichts wert ist, droht, ist hier knapp und deshalb auch nicht vollumfänglich, aber durchaus ausreichend, auf 4 kurzen Seiten festgehalten: https://clunia.at/clunier/clu_2018_2%5BScharia%5D.pdf
Es muss noch mehr passieren , so schrecklich es auch ist!!!!!!! Die letzten Schlafschafe muessen aufwachen und das geschieht nur mit Attentaten vor der Tuer und dem Benzinpreis von 2,50 pro Liter! Muenchen macht jetzt bestimmt wieder eine Demo GEGEN RECHTS! DENN SCHULD IST NUR DIE AFD! Ausserdem sollten die gut integrierten Asylanten oder die sich integrieren wollen – die gibt es ja auch allerdings weniger – mal ihren Unmut rays lassen! Ich fuerchte aber dass viele die Zusammenhaenge zwischen Meinungs, Heiz, Reise, Essfreiheit, hohen Lebensmittelpreisen, Steuern und den Altparteien nucht sehen! ALLES NAZIS! Daher muss noch mehr passieren. LEIDER!
„Nach Angaben eines Polizeisprechers war der Fahrer zunächst hinter der Gruppe und einem Polizeifahrzeug unterwegs, habe dieses dann überholt, beschleunigt und sei gezielt in das Ende des Demonstrationszugs gefahren.“
Mir ist schon seit längerem klar, dass auch die „Absicherung“ unserer Montagsdemonstrationen durch solche Polizei eigentlich vollkommen obsolet ist.
.
Im Exxpress zeigen sie u.a. die Festnahme des Täters: https://exxpress.at/news/muenchen-attentaeter-islamistischer-geduldeter-asylwerber-24-aus-afghanistan/
Es wird nie enden! Danke Frau Merkel! Mein Mitgefühl gilt alles Opfern des Islam in Deutschland. Es wird immer schlimmer. Ich habe das nun folgende widerliche Geseier dieser Politikdarsteller á la Merkel, Faeser, Habeck, Söder, Scholz, Baerbock, Steinmeier, Merz und wie die auch alle heißen, so was von satt. Ich kann diese Leute nicht mehr sehen. Dieses geheuchelte und verlogene Geseier von Mitgefühl, aller Härte der Gesetze und Rechtsstaat, ich kann es nicht mehr ertragen. Wieviele Landsleute sollen noch durch den Islam ermordet werden? Der Islam gehört nicht zu Deutschland!!!!!!!! Wir brauchen endlich eine umfassende Remigration! Doch was wird passieren? Genau: NICHTS! Statt dessen die nächste Zusammenrottung gegen Rechts, finanziert durch unsere Steuergelder. Wer jetzt nicht AfD wählt hat sein Leben nicht im Griff und macht sich beim nächsten Anschlag mitschuldig!
Ausländer raus aus Deutschland. Stoppt den Genozid am deutschen Volk.
Ungebildete, archaische, „Recht“ des Stärkeren sozialisierte Ausländer raus aus Deutschland.
Betroffenheitsgedöns ohne Ende bei jeder Unannehmlichkeit aber das eigene Volk seiner Heimat und seiner Kultur berauben und einer ungezügelt wuchernden Gewaltkultur aussetzen, das „geht schon klar“. Echte Gutmenschen eben.
So würde ich das nicht bestätigen wollen.
Denn es gibt welche, die sich uns mehr als anzupassen bereit sind, wie hier dieser „Kölsche Jong“: https://x.com/maxotte_says/status/1882758822911160822
Aber solche, die hier illegal sind und sich kriminell betätigen müssen gehen, sobald sie erwischt werden.
Und der Islam muss als Ideologie verboten werden – sonst bricht uns das eigene Grundgesetz mit Artikel 4 das Genick:
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
.
Zumal denen in gleich mehreren Suren vorgeschrieben wird, die Ungläubigen zu töten, wo immer sie sie treffen.
Hatte der Fahrer überhaupt einen Führerschein? Woher hatte er das Auto? Gestohlen oder geleast? Die Staatsmedien sprechen von einem „angeblichen Afghanen“! Was ist das? Am liebsten würden sie dessen Identität ganz verheimlichen! Die Politiker winden sich in Betroffenheits- und Beileidsbekundungen! Das gespielte Entsetzen greift um sich! Man fühlt sich überrascht und gänzlich ahnungslos, obwohl der Täter bereits längst aktenkundig war!
Magdeburg lässt grüßen! Die völlige Unfähigkeit unserer Behörden gipfelt in den Durchgreifparolen, die Söder und seine Mitstreiter uns ständig ankündigen! Passiert ist nichts und es wird nichts passieren! Wer diese basierten Gesichter sieht, hat jedes Vertrauen verloren!
Genau das habe ich mich auch gefragt. Höchstwahrscheinlich Analphabet aber munter Auto fahren. Morgen ist es wahrscheinlich ein AfDler der sich als Afghane verkleidet hat. Und Scholzi will den jetzt abschieben hat aber mit seiner niederträchtigen Bagage vor nicht einmal zwei Wochen gegen Migrationsverschärfungen gestimmt. Man kann noch nicht mal mehr den Kopf schütteln. Wer sowas noch wählt, sollte eigentlich entmündigt werden.
Vor 2 Wochen hatte man die Chance einen Anfang zu machen und etwas zu ändern. Da hätte man reagieren können. Es ist an Rot, Grün, Teilen der Union und der FDP gescheitert. Es ist nicht in der Sache, an der Frage richtig oder falsch, sondern an der ideologischen Ausrichtung, der sogenannten Brandmauer gescheitert. Wer übernimmt jetzt Verantwortung? Aufgrund der gesamten Leistungen, in Wirtschaft und Gesellschaft, würde ich erwarten das zwei Kanzlerkandiaten, SPD und Grüne, Verantwortung übernehmen und sofort von ihrer Kandidatur zurück treten. Eine Kandidatur die wahrscheinlich in der Zwischenzeit sowieso obsolet sein dürfte. Über die Gratismutigen der Demos der letzten Tag, der sogenannten Echokammern, müssen wir nicht sprechen.
Was wird jetzt in den Mainstream-Medien und in der Mainstream-Politik passieren?
Richtig, wieder die üblichen Beschwichtigungen – „nur ein Einzelfall“, „Täter vermutlich geistig gestört und traumatisiert“, „Wir fühlen und trauern mit… bla, bla, bla“, gegenseitige Schuldzuweisungen und es wird wieder eine Demo gegen rechts geben etc.
Das Übliche halt. Der Wahl-/und Abrechnungstag rückt dummerweise immer näher…
Wenn man seine gmx-mails abrufen möchte ist das Attentat dort online schon jetzt gar nicht mehr zu finden.
Hier Thomas Röper über das Ausmaß dessen, was durch USAID bislang hinsichtlich der Beeinflussung der Massen angerichtet wurde:
Gelenkte Medien Der verräterische Aufschrei von Reporter ohne Grenzen und anderen über die Sperrung der Gelder von USAID
Schlimm auch das:
Reuters was paid millions of dollars by the US government for “large scale social deception”. That is literally what it says on the purchase order! They’re a total scam. https://x.com/elonmusk/status/1889896827513868734
Markus Krall hat übersetzt:
Die Nachrichtenagentur REUTERS, Quelle aller Mainstream-Medien (auch in D) erhielt Millionen US-Dollars. Die offizielle Rechnung lautet auf: „Large scale social deception“. Deutsch: Groß angelegter sozialer Betrug. Sie haben es wirklich so da rein geschrieben. #Lügenpresse https://x.com/Markus_Krall/status/1889935477702316477
Islamistische Drohungen im Netz fallen hier nicht mehr auf.
Unsere Geheimdienste kämpfen gegen rechts, die Justiz verfolgt Beleidigungen von Politikern, die zahlreichen Meldestellen sind für Meinungsdelikte harmloser Bürger geschaffen worden.
Viele hätten sich gefragt warum eine gewerkschafiche Kundgebung Ziel eines Anschlags wird. Das ist doch diesen Terroristen egal warum sich Menschen auf einer Demo versammeln, denen kommt es nur darauf an das es möglichst viele erwischt. Das es nun ausgerechnet eine Verdi Demo war die ja sonst auch gerne zu Demos gegen Rechts aufrufen werde ich aus Respekt vor den Ofern nicht weiter kommentieren.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Ich schwanke zwischen tiefer Trauer, ohnmächtiger Wut und blanken Entsetzen und fühle mich geradezu gelähmt. Das schlimmste ist die Gewißheit, das Ähnliches überall und jederzeit wieder passieren kann. Das Gefühl der Unsicherheit ist größer denn je. Deutschland, was ist nur aus dir geworden.
Vorläufig bleibt mir nur eins zu tun: am 23.02.25 mein Kreuz der einzigen Partei zu geben, die bereit ist, ernsthaft gegen diesen mißbräuchlichen Asyl-Wahnsinn vorzugehen.
Zitat: „Deutschland, was ist nur aus dir geworden?“
Es liegt leider unheilbar im Sterben!
An die Adresse der Opfer: Bitte werden sie alle schnell wieder gesund und behalten sie keinen Schaden an Leib und Seele zurück.
An die Adresse derer, die uns diese (unnötige) Bereicherung eingebrockt haben: Schert euch zum Teufel und kreuzt nie wieder meinen Weg! Möge die gesamte Nation mit dem Finger auf euch zeigen!
Die, die da bei verdi demonstriert haben, sind genau diejenigen, die uns diese Berreicherung einbrocken.
Furchtbar, ohne Zweifel! Gute Besserung den Verletzten. Trotzdem, das es ausgerechnet eine Gewerkschaftsdemo getroffen hat, lässt trotz aller Bestürzung ein kleines schmunzeln aufkommen. Ausgerechnet Gewerkschafter, die gegen Rechts demonstrieren und für Vielfalt eintreten sind betroffen. Allerdings, trotzdem werden sie am Samstag gegen die böse AfD und CDU demonstrieren, zwei Parteien die genau das verhindern wollen. Sind wir mal auf die Ausreden der Gewerkschaftsfunktionäre gespannt!
Zitat: „Die Demonstranten standen unter Schock, schildert Graef. Nur wenige waren anfangs in der Lage zu sprechen. Viele hätten sich gefragt, warum eine gewerkschaftliche Kundgebung für bessere Arbeitsbedingungen im öffentlichen Dienst zum Ziel eines Angriffs werden konnte.“
Ehrlich jetzt, das versteht Ihr nicht. Ich erkläre es Euch. Es hat null mit dem Grund für Eure Demonstration zu tun. Ihr hättet auch für nur noch gelbe Gummibärchen demonstrieren können. Solche Attentäter suchen Menschenmengen, wo sie größtmöglichen Schaden anrichten können. Und Sie machen es aus religiösen Grünen. Die verachten unsere Kultur und Religion und somit auch unser Land und uns Bürger. Sie suchen Schutz, wir gewähren ihnen diesen und als Dank werden wir ermordet oder schwer verletzt. Das Problem ist die Migration. Die Migration von Menschen genau aus diesen Kulturkreisen. Oder hatten wir schon mal solche Anschläge von Italienern, Griechen etc. die auch zu hoher Anzahl bei uns leben. Nein. Es ist die Mittelalterkultur des radikalen Islams. Und in Richtung Verdi und allen anderen Gewerkschaften hier eine Denksportaufgabe: Wogegen demonstriert ihr ansonsten immer munter mit? An der Vermeidung von mehr Sicherheit in Deutschland, damit so was in Zukunft nicht mehr oder nur sehr selten passiert. Wann endlich werdet ihr selber wach und versteht, dass der euer imaginäre Kamp gegen „rechts“ und somit gegen die AfD eine Farce ist. Ihr demonstriert für mehr Gewalt, mehr Tote durch mehr Migration. Auch an Euren Händen klebt immer mehr Blut.
Einverstanden ausser mit dem Satz: Sie suchen Schutz. Wer glaubt ernsthaft, dass Islamisten in Europa Schutz suchen? Die sind selbstbewusst genug sich zu nehmen, was sie wollen/brauchen und lassen ohne schlechtes Gewissen die dummen Dhimmis für sie arbeiten. Wenn diese Dhimmis sie rauswerfen, revanchieren sich einige noch mit einem grossen Knall, vorher zeigen auch sonst viele schon nachhaltig ihre tiefe Verachtung. Schutz brauchen die keinen, die können schon selbst für sich sorgen. Sonst wären die nicht Tausende Kilometer weit gereist. Das mit dem Schutz ist nur eine hohle Floskel zur Beruhigung der dummen Schafe.
„Sie suchen Schutz…“
Das ist Ihre Annahme.
Meine ist, die sind auf „Jihad“.
Und die kommen sind Gotteskrieger. Uns „verkauft“ als „Flüchtlinge“.
Hier durch einen Taliban, als die Amerikaner Afghanistan fluchtartig verließen, bestätigt: „Taliban message to Americans: “It’s our belief that one day … Islamic law will come not to just Afghanistan, but all over the world … Jihad will not end until the last day.” https://www.facebook.com/tomdunnforcongress/videos/taliban-takeover/218910500042634/
Dann hier:
„This Hamas Commander says this is not about land, not just Palestine. „The entire planet will be under our law, there will be no more Jews or Christian traitors.“ Only then, if everyone adopts his law, will there be peace.“ https://twitter.com/CSWLatAm/status/1711144083467477112
Nur eine Aussage von vielen, die von mit Geburt Unterworfenen im www zu finden sind.
Es scheint islamische Expansion. Und zwar im gesamten Westen.
Es sind Moslems, die als mit Geburt Unterworfene der Ideologie des Islam bis zum Tode verhaftet sind und als sogenannte Gotteskrieger auch aus Deutschland, in ihren Augen einem „Haus des Krieges“, ein Land des Islam machen müssen..
„Der arabische Begriff dār al-Harb دار الحرب dār al-harb, DMG dāru l-ḥarb heißt wörtlich übersetzt „Haus des Krieges“ oder „Gebiet des Krieges“ und bezeichnet alle Gebiete der Welt, in denen der Islam nicht Staatsreligion ist, die kein Dār-al-ahd („Gebiet des Vertrages“, „Gebiet des Übereinkommens“) sind. Die Bewohner der Dār al-Harb sind die Ḥarbīs, für die eigene rechtliche Bestimmungen gelten. Weitestgehend mit gleicher Bedeutung wie Dār al-Harb wird auch der Begriff Dār al-Kufr (دار الكفر), wörtlich „Gebiet des Unglaubens“ gebraucht. Im Gegensatz dazu werden Gebiete mit dem Islam als Staatsreligion Dār al-Islām (دار الإسلام) genannt. Der Begriff taucht nicht im Koran auf, sondern geht Yusuf al-Qaradawi zufolge auf den Begründer der hanafitischen Rechtsschule, den islamischen Rechtsgelehrten Abu Hanifa (699–767), zurück.
Kriegszüge gegen die Dār al-Harb werden aus traditioneller Sicht des Islam nicht als Kriege betrachtet und deshalb auch nicht als solche bezeichnet, sondern als „Öffnungen“ (فتوحات Futuhat). Nach traditioneller islamischer Auffassung kann es keinen Salām („Frieden“) mit der Dār al-Harb geben, sondern nur eine zeitlich begrenzte Hudna („Waffenstillstand“). Kriege gegen die Dār al-Harb werden traditionell als Dschihad bezeichnet. Die bekannte verstorbene muslimische Autorin und Referentin zum Thema Islam,
Fatima Grimm, propagierte den Dschihad in ihrer Schrift „Die Erziehung unserer Kinder“ u. a. mit den Worten: „Ich meine, dass wir etwa um das 15. Lebensjahr herum damit rechnen dürfen, unsere Kinder für den Begriff des Dschihad aufgeschlossen zu finden. Wir müssen ihnen dann zeigen, auf welchen Gebieten unser Glaube den Angriffen des Dar-ul-harb ausgesetzt ist und ihnen Wege eröffnen, die es ihnen einmal ermöglichen sollen, die Verteidigung erfolgreich in die eigenen Hände zu nehmen. Dazu gehört, dass wir … ihnen immer vor Augen führen, was für eine großartige Auszeichnung es für jeden Muslim ist, für die Sache des Islam mit der Waffe in der Hand kämpfen zu können. Einen größeren Verdienst kann er sich ja durch nichts auf Erden erwerben.“ schreibt wiki.
Und hier drohen sie Israel von Syrien aus: „The Islamic terrorists who conquered Syria say they will now move towards Israel to conquer Jerusalem and liberate Gaza because Allah wills this.“ https://x.com/WallStreetMav/status/1866015059417124944
Sie sagen es. Aber glauben Sie wirklich, daß es viele Menschen interessiert. Ich denke manchmal, die Deutschen wollen ihren eigenen Untergang. Spreche ich das Thema einmal an, herrscht meistens Stillschweigen. Man WILL es nicht hören. Selbst wenn die Einschläge immer näher kommen und immer mehr Menschen betroffen sind, scheint es vielen Verblendeten egal zu sein. Schrecklich.
Verdi-Demonstrationszug.
War das im Rahmen der Tarifauseinandersetzung oder ging es da um den Kampf gegen Rechts?
In der Wahlkabine gewonnen, es dürfen mehr Fachkräfte zuwandern, beim täglichen „Aushandeln der Regeln“ mit denen aber verloren, traurige Ironie des Schicksals. Die Fachkräfte spielen nach härteren Regeln.
Alle Merkel´schen Kartellparteien nächste Woche bei der Wahl zum Teufel jagen, denn beten kann man selbst, als einziges Argument von Söder, denn die wurden gewählt um uns die Pest vom Hals zu halten und nicht für fromme Sprüche, weil sie schlicht und einfach nichts taugen oder am Ende garnicht wollen, was dann zu diesen massenhaften Angriffen führt, die nur noch eine einzige Zumutung darstellen.
Wer jetzt nicht reagiert und mit dem Politikgesindel aufräumt, wie Merz ja gegenüber der AFD zu sagen pflegte, hat seine letzte Chance versäumt und wird mit weiterer Zunahme der Illegalen mit noch mehr Mord, Totschlag, Raub und Vergewaltigung übelst drangsaliert, was kein vernünftiger Mensch mehr hinnehmen kann, wenn ihm und seinen Angehörigen noch das eigene Leben was wert ist und mit dem Veranstaltern des Ganzen muß man kein Mitleid haben, denn das haben sie nicht verdient und damit basta.
Der Anschlag ist schon 6 Stunden her und es ist noch keine Demo für Vielfalt, Demokratie und gegen „ Rechts“ angemeldet?
Das habe ich auch gedacht. Es fehlt auch noch ein Bild von Grünen in fröhlicher Runde. Kommt wahrscheinlich in den nächsten Tagen.
Kommen noch, garantiert, spätestens am Wochenende und Gewerkschafter vorneweg!
Und ich wette: der deutsche Michel wählt am 23. wieder CDU/SPD/Grüne!!! Dämlichkeit ist hierzulande nicht heilbar!!!
Gestern noch auf der Grossdemo gegen Rääächts und heute schon auf der Intensivstation…
Frau Baerbock ermahnt uns wieder einmal:
„dass wir auch in unserem Land als Demokraten zusammenstehen. Dass wir uns nicht spalten lassen, weder von Rechtsextremisten noch von Islamisten, die unseren Rechtsstaat von innen herausfordern.“
Man möchte irgend etwas kaputt treten, sobald die Frau den Mund aufmacht.
Diese Person vereint Dummheit, Inkompetenz und Selbstgewissheit wie kaum sonst jemand
Vor allen Dingen vertritt sie, wie Merkel und die anderen auch, eine Agenda, die uns alle in den Abgrund zu führen scheint.
Das mit dem „zusammenstehen“, womöglich in größeren Gruppen, scheint doch besonders gefährlich zu sein.
Ich möchte nicht ausfallend werden, aber Scholz ist eine üble Zumutung, er ist der Buffo in seiner eigenen absurden Oper, ein Kanzlerkomparse ohne Hauptberuf. Er fordert nun „die schnelle Abschiebung des Täters“. Dabei weiss jeder, dass dieser Typ nun auf endlos in einer deutschen Psychatrie durchgefüttert wird. Um dann, höchstwahrscheinlich, irgendwann mit positivem medizinischen Befund erneut auf die Gesellschaft losgelassen zu werden. Olaf, du bist ein Narr.
Der Hofnarr der „ich freu mich drauf“-Zerstörer. München ist ja auch schon seit ewigen Zeiten in SPD-Hand und seit langem als Mitkomplizen sind die Grünen immer dabei. Wundert mich nicht, das da auch bei der Polizei nichts mehr funktioniert.Hauptsache gendergerecht und immer schön divers und inklusiv.
Der „Somalier“, der in Oggersheim die beiden Maler bestialisch metzelte, hat in der Psychiatrie mit dem Besteckmesser erneut zugestochen: https://www.nius.de/kriminalitaet/news/ludwigshafen-oggersheim-somalia-liban-m-klinik-klingenmunster-insassen-an/772f6ff7-6563-4061-96c2-6c86fb18a7b0
Und einem anderen wurde ermöglicht, in der Psychiatrie über eine Patientin herzufallen und zu versuchen, sie zu vergewaltigen: https://www.bild.de/regional/dresden/staatsanwalt-sicher-somalier-versuchte-mitpatientin-zu-vergewaltigen-67a9c90f4664d31e71dfc231?
Alles gefunden bei politikversagen.net
Verdi ist nun mittendrin statt nur dabei.Sind das nun die Folgen, die für verdi von rechtem Gedankengut ausgehen? Aber in Vergangenheit und Gegenwart hat verdi bereits eigene Mitglieder aufgefordert, bei Kollegen im Betrieb auf deren politische Gesinnung zu achten, damit man sie an entsprechender Stelle politisch korrekt denunzieren kann.
Dreisatz:
Wie viele „Schutzbedürftige“ bedarf es um relevante Mengen an (echten) Deutschen umzubringen?
Dass unsere Politiker es immer noch wagen diese Destruktiv Einwanderung der unqualifizierten Gewalttäter uns als „Asyl“ und „Schutzbedürftigkeit“ zu verkaufen.
SCHUTZBEDÜRFTIG sind inzwischen die Deutschen. Aber das interessiert ja nicht. Es lebe die Migrantenindustrie.
Dr. Peter Hammond beschreibt in seinem Buch „Slavery, Terrorism and Islam“ (09/2010) die Auswirkungen auf eine Gesellschaft in Abhängigkeit vom jeweiligen Anteil der Muslime an der Gesamtbevölkerung:
Wo wir im Westen stehen, kann man an der Auflistung ablesen.
Die Münchner Sicherheitskonferenz wird monatelang abgesichert (Kanaldeckel verschweißt u.a.). Nur für normale Bürger wird nichts getan.
Selbst die Polizei am Ende des Zuges war nicht in der Lage, den Anschlag zu verhindern.
Wir leben also im sichersten (?) Deutschland aller Zeiten, wissen nur nicht, welcher radikale Irrläufer ohne Bleibeperspektive, nachdem er schon Monate aufgefallen war, als nächstes austicken wird
Und wir werden uns wundern, was dem mutmaßlichen Täter und seinen Helfern noch alles einfallen wird. Man könne diesen armen Menschen ja nicht abschieben, könnte dieser doch mit dem Tode bedroht werden.
Nein, ein Verbrecher bleibt bei uns und kann bei guter Führung seinen Kampf fortsetzen, um andere zu töten. Kann ja auch mal Kinder treffen. Unsere Gedanken….
Die etablierten Parteien werden sicher dafür sorgen, daß es dem Verirrten gutgeht. Polizisten, die von der Waffe Gebrauch gemacht haben, bekommen ein Ermittlungsverfahren….
So läuft wehrhafte Demokratie.
Für die normalen Bürger wird sehr viel getan. Sie dürfen jede Wahlperiode wählen. Für die Wahl, die sie treffen, sind dann die normalen Bürger aber selbst verantwortlich. Das kann man ihnen nicht abnehmen.
Wenn es so weitergeht, kann bald der Wunsch der Grünen nach autofreien Innenstädten erfüllt werden.
Bevor Abschiebungen beginnen werden lieber Weihnachtsmärkte, Karnevalsumzüge und demnächst auch Demos verboten.
Natürlich nur die gegen links.
Morgen in München „Demo gegen Rechts“. Söder so: „Der mutmaßliche Anschlag wird von der AfD instrumentalisiert. Daher klare Abgrenzung gegen die AfD – sie ist der systemische Feind.“ Ich bin sehr gespannt, was für einen Knoten die Gewerkschaft VerDi in ihre Zunge praktiziert, jetzt, da es zu 100% ihre eigenen Leute getroffen hat. Es ist einfach unfassbar. Dieses Ereignis paßt den Grünlinken incl. ihrer Vorfeldorganisationen selbstverständlich gar nicht in den Kram, weshalb auf X auch schon deren Sympathisanten gemutmaßt haben, daß Putin solche Anschläge initiiert haben könnte, um den Grünlinken zu schaden. Warum eigentlich nicht Trump? Oder beide? Der Elefant im Raum ist zwischenzeitlich RIESIG – die Grünlinken haben ihn fast zum Zerplatzen gefüttert.
Spätestens mit dieser Aussage Söders ist die Union unwählbar.
Es ist der Islam, der sich nirgends, wo er erobernd Land nahm, zügeln lies. Und das wird alles noch schlimmer – oder weshalb hätten die Spanier 1492 mit vereinten Kräften die Reconquista in die Wege leiten sollen?
Es ist hinterlegt, dass schon woanders solcher „Feldzug“ erfolgreich war und andere Völker daran zugrunde gehen mussten. Denn die kommen, haben den Auftrag zur Welteroberung – die dann in der weiteren Ausführung ähnlich zu erleiden sein wird wie vormals durch die Zoroastrier.
Merkel, Faeser und die anderen Mitmacher wissen das – auch, wenn Erstgenannte in ihrem Buch die Stellungnahme hierzu auslassen wird:
„Die Zoroastrierunterdrückung begann nach der arabischen Eroberung des Sassanidenreichs im heutigen Iran im 7. Jahrhundert und dem Übergang der dortigen Staatsreligion vom Zoroastrismus zum Islam. Die arabische Eroberung erstreckte sich über mehrere Jahrzehnte. Hormazdyar Mirza schreibt:
„Die arabischen und muslimischen Eroberer und ihre Administratoren verfolgten die nicht-muslimischen und auch die nicht-arabischen muslimischen Untertanen grausam mit der ganzen Kraft ihrer Raserei und Gewalt; sie entzogen der unglücklichen Bevölkerung das Lebensnotwendigste und erpressten von ihr aus eigennützigen Motiven Geld zur persönlichen Bereicherung. Von einigen Oasenflecken abgesehen gab es für die unterworfenen Völker weder Gesetz noch Ordnung und Gerechtigkeit. Man kann sich die Lebensumstände der armen, hilflosen Zarathustrier, die mit zäher Entschlossenheit an ihrem alten Glauben festhielten und sich hartnäckig weigerten, den Islam anzunehmen, während dieser ganzen Jahrhunderte gut vorstellen.[3]“
Die Konfiszierung des Eigentums von Feuertempeln im Gebiet des heutigen Bahrain und Irak mag neben religiösen auch wirtschaftliche Gründe gehabt haben. Die breite Masse der Iraner weigerte sich zunächst, zum Islam zu konvertieren. Das Konversionsinteresse der Eroberer scheint auch rasch nachgelassen zu haben, da die Nicht-Muslime die Kopfsteuer zahlen mussten, an deren Eintreibung den islamischen Gouverneuren schon aus persönlichen Gründen gelegen war.[4] So wird von einer Gruppe von Zoroastriern aus Chorasan berichtet, die angeblich durch einen Wanderprediger zum Islam bekehrt worden waren, dann aber verhaftet und hingerichtet wurde, nachdem beim Gouverneur eine Beschwerde eingegangen war, dass die Konvertiten lediglich deshalb Muslime geworden seien, um Steuern zu sparen.“ Unschön weiter bei wiki
Wäre gut, wenn vielen die Augen aufgingen und der durch lange Jahre der Propaganda sedierte Verstand das Arbeiten wieder begönne. Rasch.
Na dann, wieder ein Prozentpunkt mehr für die AfD. Man könnte fast glauben, diese Auto-Terroristen würden von der AfD engagiert….
Das ist das Ergebnis von Ignoranz, Arroganz und der Brandmauer. Es wird nicht lange dauern und man wird wieder heuchlerische Reden vernehmen, ändern wird sich trotzdem nichts, nicht in der Denke von Merz, nicht in der Denke von Söder.
„Viele hätten sich gefragt, warum eine gewerkschaftliche Kundgebung für bessere Arbeitsbedingungen im öffentlichen Dienst zum Ziel eines Angriffs werden konnte.“ Und ich frage mich, wie man nur so naiv kindisch denken kann. Haben diese Betroffenen Ähnliches gedacht als sie von den Morden in Magdeburg und Berlin gehört hatten? Was ist mit deb Deutschen los? Kein Hirn und kein Empfinden.
Und das Gröbste: die bedröppelt daneben stehenden sogenannten Politiker, die eigentlich die Ursachen dafür setzen, indem sie solche Täter im Land lassen.
Aber ich höre schon die Ideologisierten plärren: nicht instrumentalisieren den Fall, gegen Rechts kämpfen. Wieviele Idioten laufen da rum.
Was diese Figuren sich in ihren unergründlichen Hirnwindungen wohl als Begründung für den Kindsmord in Aschaffenburg zurechtgelegt haben. Man möchte es gar nicht wissen.
„Morgen beginnt, nur etwa zwei Kilometer vom Tatort entfernt, im Hotel Bayerischer Hof die Münchner Sicherheitskonferenz. Erwartet werden mehr als 60 Staats- und Regierungschefs sowie über 100 Minister.“
Die denken sich auch, sind wir in dieser Bananenrepublik eigentlich noch sicher :-/
Ich bin schon auf den Kommentar von Trump gespannt.
Was mich auch interessieren würde, wie viele Prozente das wohl heute wieder auf das Konto der AfD in 10 Tagen einzahlt.
Ich bin auf den Kommentar von Elon gespannt, vielleicht äußert sich auch der Vizepräsident. Alles noch recht junge Leute mit Familie, mit Kindern.So wie die Einheimischen und die anständigen Migranten, die das hier die nächsten Jahrzehnte ausbaden müssen.
Was kann man lesen (bestätigt):
Täter ist Farhad N. Afghane.
Bereits aufgefallen durch Betäubungsmittel- und Diebstahldelikte.
2001 in Kabul geboren, kam 2016 nach Deutschland.
Immer wieder postete er jedoch auch Rückgriffe auf den Islam, darunter ein Emoji, das die sogenannte Tauhid-Geste, den bei Islamisten beliebten ausgestreckten Zeigefinger, zeigt.
Der Asylantrag des Afghanen sei „wohl“ abgelehnt worden.
Gleichzeitig sei festgestellt worden, „dass er eben im Moment nicht abgeschoben werden kann und er deshalb sich weiter in unserem Land aufhalten durfte“.
[Welt]
Obiges auf der Zunge zergehen lassen, schlucken und heftig erbrechen.
Das ist das Deutschland was die bunten Merkelkohorten etabliert haben.
Das ist das Deutschland was nicht Willens ist sich aus dem herrschenden Wahnsinn zu befreien.
Denn die Fahrt nach der Wahl wird weitergehen:
Der Schwarze am Lenkrad in das der Rote auf dem Beifahrersitz zerrend greift und vom Rücksitz aus lamentiert moralisierend der Grüne.
Akif Pirinçci hat 2013 auf dem Blog „Der Achse des Guten“ den Wutschrei „Das Schlachten hat begonnen“ veröffentlicht. Pirinçci wurde wegen strafrechtlich relevanter Äußerungen sechs Mal verurteil.
Ja. Pirincci war, aus Kenntnis der islamischen Ideologie, besonders weitsichtig.
Aber haben sie uns nicht alle seit 2015 diffamiert und aus „Kreisen“ ausgestoßen, wenn wir darauf aufmerksam machten, was da durch die jungen, illegal ins Land gelassenen Krieger auf uns zukommen wird?
Ich dachte heute an die, die seit damals Tag für Tag um ihre Kinder und Enkel bangen müssen – und vielleicht jetzt immer noch am Wahlsonntag falsch wählen werden. Ich war damals entsetzt, welche bodenlose Dummheit mir in meinen Mitmenschen begegnete – und wurde hinsichtlich Klima und Corona keines Besseren belehrt – wiewohl es Ausnahmen gibt, für die ich dankbar bin.
Wie TE und anderen alternativen Medien sowie den Kommentatoren, die unterstützen, dass man an dieser Welt nicht ganz verzweifeln muss. Danke euch allen – durch die ganzen vielen Jahre, in denen alles von Tag zu Tag brisanter geworden ist.
https://www.dushanwegner.com/freie-denker/
….und sein Verlag hat seine „Katzenkrimis“ (Bestseller) nicht mehr verkauft und ihm damit großen wirtschaftlichen Schaden zugefügt. Ist man nicht auf Linie dann wird man ruiniert!
Für mich stellen sich da wie nach Magdeburg dieselben Fragen:
Das habe ich mich auch schon alles bei „Magdeburg“ gefragt. Der Täter besaß dort meiner Erkenntnis nach kein eigens Auto. Und der BMW musste dort sogar manipuliert worden sein, damit er nicht automatisch abbremst. Näheres hat man darüber nie mehr gehört.
Ver-di wird jetzt bestimmt zu einer Groß – Demo gegen Reäächts aufrufen. Selbstverständlich wird auch die Antifa willkommen sein, der militärische Arm oder Schild mancher Partei und NGOs.
Der Mörder hat nun von Messer auf Auto gewechselt .. kann man mehr gleichzeitig abmurksen .. Jeder dieser Morde hat direkt mit der Grünen Partei, untätigen Beamten und Parteienstaat zu tun.
Würde man zu diesen bestialischen Anschlägen direkt danach KLARTEXT reden und ein „paar Linke namentlich“ nennen / damit in Verbindung bringen, weil es deren Ideologie ist. Der ganze Wahnsinn geht zurück auf Merkel und war von Anfang an völlig illegal. Viele verbeamtete „Würdenträger“ waren mit dabei … sie mussten es tun, sonst hätte Mutti jemanden angerufen, gell ?
Was mir jetzt noch fehlt ist eine Demo der Exilafghanen und der Linksbunten Schickeria, die solche Anschläge verurteilen und „verbieten“
Fazit: der Mörder war kein EINZELTÄTER – er hatte Komplizen in „Amt und Würden“.
Fazit 2: wenn der Deutsche Amtsschimmel nicht in der Lage ist, unberechtigte Migranten (fast alle) wieder loszuwerden und diese jahrelang mit Steuergeld pampert, obwohl völlig illegal und die Altparteien das durchwinken, dann darf es kein Grundrecht auf ASYL mehr geben, da disfunktional, also KEINE ZUWANDERUNG mehr über Asyl und keine Duldung mehr .. AUSREISE oder KNAST.
„Der Mörder hat nun von Messer auf Auto gewechselt ..“
Ja. Wenn man die Erfindungen des Gegners nutzt, muss man sich nicht mal die Hände blutig machen.
Ich will gar nicht wissen, bei wie vielen als „Unfall“ bezeichneten Attentaten mit mehreren Toten und Verletzten auf unseren Straßen solche in den letzten Jahren maßgeblich dabei waren.
.
„Was mir jetzt noch fehlt ist eine Demo der Exilafghanen und der Linksbunten Schickeria, die solche Anschläge verurteilen und „verbieten“
Kann nicht stattfinden, da sie sich damit als Kritiker des Islam outeten und selbst des Todes wären.
Hamed Abdel Samad äußert in einen Artikel der Achse. Es wird immer gefährlicher sich als Kritiker (des Islam) in Europa zu outen: https://www.achgut.com/artikel/noch_nie_war_es_in_europa_fuer_islamkritiker_so_gefaehrlich_wie_heute
.
Laut GG 16a sind die hier so gut wie alle unberechtigt und haben das Land sofort zu verlassen.
„Morgen beginnt, nur etwa zwei Kilometer vom Tatort entfernt, im Hotel Bayerischer Hof die Münchner Sicherheitskonferenz. Erwartet werden mehr als 60 Staats- und Regierungschefs sowie über 100 Minister.“
Eine Sicherheits (!) Konferenz, zwei Kilometer vom Tatort entfernt. Genau so wird die Konferenz laufen. Man wird zwei Kilometer am Elefanten vorbei konferieren.
Ein mutmaßlicher Leser schreibt diesen Kommentar. Was wir wissen und was nicht. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. Unsere Gedanken sind …
Übersetzt: die Auftragsmörder des great reset haben wieder zugeschlagen, aber diese Verwerfungen waren eingeplant.